Hotel NH Fürth Nürnberg

Über : Hotels Hotel NH Fürth Nürnberg in Fürth

Schlichte Suiten in einem eleganten Hotel mit Bar, Minimarkt und Sauna. Stilvolles Hotel mit Bar.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Babette.
    4 / 5
    Le 05/07/2022 à 04:37

    Lage gut, Tiefgarage 12 €, Zimmer gut. Leider war die Rezeption nicht gut organisiert (in der ersten Nacht kein Babybett und dann wurden versehentlich 13€ pro Nacht fürs parken abgerechnet, unser nachträglicher Wunsch für ein Zimmerservice wurde zugesagt, aber nicht durchgeführt). Das Frühstückspersonal war dafür super nett. Wir hatten kein Frühstück, durften uns dafür aber Kaffee mit aufs Zimmer nehmen. Dankeschön. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Metz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenhalt in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Lazy.a
    4 / 5
    Le 18/02/2022 à 06:48

    Leider zur Straße liegende Zimmer laut, man hört selbst Person, Autos und Busse natürlich auch. Etwas in die Jahre gekommen große Zimmer. In der Dusche ist der Wasserdruck zu schwach, liegt wohl daran, dass man sonst das ganze Badezimmer unter Wasser setzt. Frühstück ist die 25 € ,meiner Meinung, nicht wert. Personal ist sehr nett!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Ausstattung und Lage der Zimmer nicht zufrieden stellen konnten. Das Frühstück kostet 19,90 und keine 25,00 Euro. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Sindy.a
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 13:09

    Tolles Hotel, mit schönen Zimmern, gerade für Familien da ein abgegrenzter Schlafbereich. Die blonde Frau an der Rezeption war sehr sehr nett, ein großes lob an sie, aber auch alle anderen waren sehr nett. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, jeden Tag das gleiche aber geschmeckt hat es. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und wir würde immer wieder dort hin gehen. Danke für die schönen Tage bei euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Frau Rassbach, es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Georg.i
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 19:56

    Sehr gut gelegen. Das Familienzimmer war groß und im Preis wirklich günstig. Die Einrichtung war okay, wenn auch etwas langweilig und ein wenig in die Jahre gekommen. Gleichwohl insgesamt sehr zu empfehlen. Wir würden wieder dort buchen. Das Frühstück war uns für eine Familie zu teuer, weshalb wir stattdessen bei einer Bäckerei in der nahen Innenstadt gefrühstückt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Bitter, es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Christopher.m
    4 / 5
    Le 23/03/2022 à 17:40

    Alles gut. Zimmer drollig eingeteilt. Mal was Anderes. Service ist gut. Die Damen vom Housekeeping sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage ist ein Grauen, wenn Du keinen Smart fährst. Nach den Schrammen zu urteilen, sind hier tausende PKW zerschellt. Ich würde da auch nicht mehr reinfahren wollen. Ignoriere die Bodenpfeile. Fahre da, wo Platz ist (guter Rat).

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Smarz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Die Unannehmlichkeiten mit unserer leider sehr engen Tiefgarage entschuldigen wir. Leider lässt sie sich auch nicht anders gestalten wodurch wir den Gästen immer gerne den Tipp geben auf der breiteren Seite zu fahren. Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar C..e
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 19:42

    Wir sind spät am Abend angereist. Leider hat etwas am PC nicht richtig funktioniert, so dass der Check-In relativ lange gedauert hatte. Als wir dann ins Zimmer sind und wir festgestellt hatten, dass unser Vorgänger trotz Verbot geraucht hatte, konnten wir das Zimmer ohne Probleme wechseln. Der Empfang war zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und überaus hilfsbereit. Das hatten wir so nicht erwartet. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Manja.
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 18:43

    Wir haben telefonisch ein Zimmer gebucht mit abgesprochener Uhrzeit, als wir im Hotel ankamen wurden wir sehr unfreundlich in ein anderes Hotel verwiesen, da das Zimmer bereits vergeben wurde und kein anderes frei wäre. Die Dame hat leider nicht einmal nach unserer Reservierungsnummer geschaut, welche wir per E-Mail bekommen hatten.(Den Gast vor uns hat das gleiche Schiksal ereilt) Für über 100 Euro die Nacht kann man wirklich mehr erwarten, da ist der Service in günstigeren Hotels besser und der Umgang mit den Gästen freundlicher.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kögler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Team nicht freundlich empfangen wurden. Leider gab es bei uns technische Schwierigkeiten in der Reservierungszentrale, weshalb wir einigen Gästen keine Unterkunft bieten konnten. Wir hoffen, dass Sie uns irgendwann nochmal eine Chance geben und verbleiben mit freundliche Grüßen. Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Nico.a
    3 / 5
    Le 18/06/2022 à 19:22

    Eigentlich ein schönes großes Zimmer zu einem angemessenen Preis. Die Dame beim Check in war etwas überfordert was laut eigener Aussage auch an mangelnden Deutschkenntnissen liegt. Was uns aber wirklich schockiert hat, ist der Dreck an den Fenstern wie auf einem Foto zu sehen ist. Das es die Straßenseite ist, würde ich als Ausrede nicht gelten lassen, das Problem haben andere auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ihren Aufenthalt nicht geniesen konnte würden uns aber freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Mat.
    4 / 5
    Le 01/08/2022 à 08:19

    Lage prima um Fürth und Nürnberg zu erkunden. Wir hatten für eine Übernachtung auf dem Weg nach Italien mit zwei Kindern gebucht. Ausreichende Größe und mit kleiner Küchenzeile und Kühlschrank. Es empfiehlt sich ein Zimmer zum Park zu nehmen. Nach vorne sehr laut und sehr heiß. Dir Klimaanlage könnte stärker sein. Fruhstuck leider zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Maik.a
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 10:05

    Ordentliches und sauberes Hotel. Rezeption ist nett und zuvorkommend. Das einzige Manko ist die Parkplatzsituation. Vor dem Hotel gibt's keine richtigen Parkplätze so dass man gezwungen ist das Hoteleigene Parkhaus zu nehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kahlmeier, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Günter.a
    3 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:26

    Die Hygiene in der Küche bietet viel Luft nach oben. Das Bier ist Spitze und die Sitzplätze unter großen, alten Bäumen nicht zu toppen. Fazit: Bier ja, essen nein.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jans, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und würden Sie gerne wieder als Gast bei uns begrüßen. Liebe Grüße, ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Martin.i
    4 / 5
    Le 28/05/2022 à 18:06

    Rezeption nett / sehr nett je nach Personal! Frühstücksbuffet sehr gut. Personal hier sehr nett! Am Sonntagmorgen waren sie zu dritt allerdings sehr überfordert. Zu viele Gäste zu wenig Platz. Zu wenig Personal um allem gerecht zu werden. Allerdings hatten wir einen verstopften Abfluss am Waschbecken. Am Morgen sagte der Herr an der Rezeption das er es sofort beheben lassen wolle. Nach unserem Ausflug am späten Nachmittag zurück. Abfluss immer noch verstopft - Sorry ne glatte sechs! Das Hotel liegt super zentral, alles Fußläufig zu erreichen. Zimmer sind trotzdem ruhig. Die Tiefgarage ist nichts für Menschen mit Klaustrophobie. So eine enge Garage habe ich selten gesehen 💁🏻‍♂️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dittmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback da gelassen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Melanie.l
    4 / 5
    Le 02/05/2022 à 09:39

    Wir waren in einer sog. Suite untergebracht. 2 Schlafräume mit Schiebetüren. Es war alles bestens. Einen Stern Abzug gibt es eigentlich nur für die Türgriffe der Schiebetüren. Die Befestigung war mangelhaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregung direkt an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 19/04/2022 à 17:03

    Die Lage ist super. Man ist direkt an einem Park und somit auch zu Fuß in 1-2 min in der Altstadt. Man erreicht auch viele Geschäfte, Restaurants und Cafés zu Fuß. Die Zimmer waren OK. Leider hat man als 4 köpfige Familie nicht so viel Auswahl um in einem Zimmer zu übernachten. Hier hat man in der sogenannten Suite ein Doppelbett und eine Schlafcouch im Sitzbereich. Daher hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Eine wirklich mini Küchenzeile ist auch im Zimmer. Allerdings ohne Herd und der Kühlschrank funktionierte nicht wirklich. War weiterhin nicht schlimm, daher auch nicht reklamiert. Sehr Sauber war das Zimmer allerdings nicht. Die Fenster wurden locker seit 2 Jahren nicht mehr geputzt. An sich sieht das Hotel alt und ungepflegt aus. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Die Tiefgarage ist mega eng und kostet 12 Euro pro Nacht. Das Personal war hilfsbereit aber wir hatten auch nicht wirklich was mit denen zu tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Vielleicht geben Sie uns ja erneut eine Chance. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth NÜrnberg

  • Avatar Nad.a
    4 / 5
    Le 10/04/2022 à 21:03

    Gute Lage, großes und ordentliches Zimmer, gutes Frühstück. Verbesserungspotenzial: Treppenhaus sehr lieblos und muffig, Personal trägt Konflikte untereinander lauthals während des Frühstücks vor den Gästen aus - sehr unprofessionell, Parkhaus ziemlich eng, Straßenlärm ist leider deutlich zu hören

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 26/05/2022 à 03:50

    Freundlicher und schneller Check In. Sehr grosses geräumiges Zimmer mit tollem Bett. Leider total schlechter Wasserdruck in der Dusche. Couch ist auch nicht bequem. Fenster ließen sich auf Grund der Vorhänge leider nur kippen und nicht komplett öffnen. Frühstück mit sehr grosser Auswahl und frischen Produkten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback da gelassen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Katharina.o
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 16:03

    Sehr gute Lage direkt neben einem Spielplatz und einen tollen Markt, der täglich da ist und food Stände bietet. Traumhaft. Die Zimmer sind sauber, aber nichts besonderes. Die Betten mega hart. Nichts für mich. Der Service ist allerdings sehr gut. Sehr, sehr freundlicher Empfang und rund um die Uhr erreichbar!! Gerade auch mit Kind top 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar ZockerSucht.
    3 / 5
    Le 22/07/2022 à 16:30

    So, erstmal vorab 3,5 Sterne von mir. Das Hotel ist in einer sehr guten Lage in Fürth, viele Orte kann man mit dem nahe gelegenen Bahnhof erreichen. Zimmer war in Ordnung, nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Personal hatte etwas Stress/Schwierigkeiten mit dem System, deshalb hat der CheckIn gedauert. Beim Frühstück gibt es eine solide Auswahl an Essen, jedoch hatte Ich das Gefühl, dass Brötchen vom Vortag benutzt wurden, was man nicht gerne haben möchte. Positiv finde Ich den Preis ,,Luckiest Guest of the day‘‘ Mein Arbeitskollege hatte diesen gewonnen und hat Gutscheine fürs Hotel und kostenloses Parken in der Tiefgarage gewonnen. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag ZockerSucht, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Das die Brötchen alt geschmeckt haben tut uns leid aber wir bekommen diese täglich morgens geliefert von einer Bäckerei. Wir werden dies dort definitiv ansprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Mohcine.e
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 21:29

    Zimmer ganze Woche nicht gereinigt, unverschämt in der Rezeption wollten mir als Entschädigung Getränk anbieten 🙈anstatt das Zimmer zu reinigen, aber voll abkassiert. Frage mich woher das Hotel 4 Sterne bekommen hat, wahrscheinlich gekauft vom Reinigungs Geld, von mir gibt's 👎👎👎👎. "Greenstay Projekt" sehr schwach Argumentiert. Wenn es so wäre dieses tolles Projekt, wieso werd nicht weiter gegeben an Mitarbeit und Kunden... Warum werden nicht mal wenigstens die Mülleimern in Zimmer entleert...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Mohcine Belfakir, es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben in unserem Haus. Wir beteiligen uns am Greenstay Projekt und bieten unseren Gästen, alternativ zu einer täglichen Reinigung, Getränke an. Natürlich reinigen wir auch die Zimmer, wenn uns die Gäste dies mitteilen. Für gewöhnlich erklären wir dieses Konzept bei Anreise. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht so war. Aber wir sind immer vor Ort und man darf uns gerne ansprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns, doch wir finden derartige Unterstellungen nicht in Ordnung. Wir sind immer dankbar für Bewertungen und auch für Anmerkungen, da wir uns immer verbessern möchten. Vielleicht geben Sie uns erneut eine Chance. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Kai.i
    4 / 5
    Le 02/06/2022 à 07:40

    Für fünf Sterne muss es perfekt sein, hier gibt es aber Kleinigkeiten, die es nicht ganz waren. Trotzdem aber schöner Aufenthalt. Wir sind zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Pitz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und begrüßen Sie gerne wieder. Liebe Grüße, ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Marcel..
    1 / 5
    Le 29/03/2022 à 14:12

    Gestern eingecheckt und sehr schlecht ( unfreundlich ) empfangen worden. Die Daten an der Rezeption hatte kaum Interesse uns zu empfangen und auch kein Interesse uns freundlich aufzunehmen. Die erste Nacht war sehr laut mit offenem gekippten Fenster auf der Straßenseite. Im Großen und Ganzen bin ich dieses Mal sehr unzufrieden was ich aber auch Booking.com mitteilen werde. Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Marcel T. vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Gefühl bekommen haben nicht willkommen zu sein. Dies liegt keinesfalls in unserem Sinne. Auch dass die Nacht so schlecht war bedauern wir sehr und gerne würden wir Ihnen zeigen, dass es besser geht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des NH Fürth NÜrnberg

  • Avatar Lubitz.e
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 19:56

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Zentral gelegen. Zimmer sauber und gut eingerichtet, sehr gutes Frühstück. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lubitz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem Frühstück und der Zimmer zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Türkan.u
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 15:00

    Sehr guter Service und entgegenkommend. Außerdem sehr gut gelegen, so dass man zu Fuß überall hinkommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Frau Rudolph, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Claudia.o
    3 / 5
    Le 29/10/2021 à 08:22

    Wir sind als Familie, 2 Erwachsene und 2 Kinder, angereist und hatten eine Suite gebucht. Sehr einfach ausgestattetes und etwas in die Jahre gekommenes Zimmer. Das Bett und auch das Schlafsofa waren sehr hart. Es gab keine Heizung, nur Klimaanlage. Es war daher leider recht kalt im Zimmer und ich bin absolut keine Frostbeule. Zimmerreinigung war eingestellt, begründete man mit Corona. Frühstücksbuffet war sehr ordentlich. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und hat absolut 5 Sterne verdient. Nochmal dort buchen würde ich nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Poske, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Frühstück und unserem Personal zufrieden stellen konnten. Die genannten Mängel werden wir mit den zuständigen Abteilungen kommunizieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Lars.o
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 05:30

    Große Zimmer, schön gelegen an der großen Freiheit Fürth. Saubere und gute Einrichtung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Milanova, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und würden Sie gerne wieder als Gast bei uns begrüßen. Liebe Grüße, ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 10:39

    Das Hotel liegt sehr zentral, ist gut zu erreichen und hat ein eigenes Parkhaus. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und gut ausgestattet. Die Angestellten sind sehr nett und Buchung, check in und check out waren absolut unkompliziert und schnell. Ich kann das NH absolut empfehlen und sollte ich nochmal ein Hotel in Fürth benötigen, werde ich wieder das NH nehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Küsters, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unser Haus zu bewerten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Torsten.a
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 21:49

    Frühstücksraum viel zu klein. Frühstück wäre nur um 7 Uhr, 10 Uhr oder im Zimmer möglich, daher Frühstück storniert und beim Bäcker um die Ecke was gegessen. Zimmer ok, wobei das Bad mal überholt werden müsste. Hotelbar war auch nicht geöffnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Radke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, Sie trotzdem bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Josef.r
    4 / 5
    Le 05/09/2021 à 20:16

    Leider hat die Bar geschlossen, die Minibar im Zimmer wird nicht bestückt. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Zum Frühstück gibt es eine Blockabfertigung, alle 60 Minuten eine Ladung Leute für 45 Minuten. 15 Minuten für die Reinigung, Desinfektion und Neueindeckung. Die Zimmer sind großzügig, kleine Appartements, mit Küchenzeile.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Kern, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, das Team des NH Fürth Nürnberg (Original) Dear Mr. Kern, thanks for your poistive review. We are happy that you enjoyed your stay. Kind regards, the team of the NH Fürth Nürnberg

  • Avatar J...
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 17:16

    Da wir mit mehreren Familien angereist sind und wir für Unternehmungen dort waren, war uns klar das wir spät einchecken und relativ pünktlich/früh auschecken möchten. In den Bewertungen stand bereits, dass es feste Frühstückszeiten gibt und da wir wie gesagt mit mehreren Familien waren, pünktlich und gemeinsam frühstücken wollten, haben wir vorher extra eine Email geschrieben um eine Frühstückszeit für uns alle zu buchen. In der Antwort hieß es eine Reservierung der Frühstückszeit wäre nicht möglich. Beim Einchecken wurden wir nach der Frühstückszeit gefragt und nur eine unserer Familien hat um 8 Uhr einen Platz bekommen, der Rest hätte erst um 10 Uhr frühstücken können, da wir um die Zeit aber schon auf dem Weg zum Tierpark sein wollten, haben wir das Frühstück storniert und in einer Bäckerei gefrühstückt. Frühstück im Zimmer mit vier Personen mit nur einem Hocker und einem Stuhl war absolut keine Option. Generell ist der Frühstücksraum viel zu klein für das Hotel. Im Grunde kein Raum, sondern durch Bar und Kühlschrank abgetrennter Teil der Lobby und in der Lobby befinden sich Tische die zum Frühstück genutzt werden. Die Bar sollte bis 1 Uhr geöffnet sein, war aber nicht so und man hätte sich nirgends setzen können da alle Tische in der Lobby für das Frühstück bereits gedeckt waren. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings war am unteren Rand der Badtür Farbe abgeblättert, der Toilettenrollenhalter war locker und hing so schief, dass immer wieder die Rolle auf den Boden fiel und da auf der Seite auch noch die Klobürste stand, gleich doppelt eklig. An der Bettwäsche war zum Teil Flecken!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre Eindrücke detailliert zu schildern. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Die geschilderten Anmerkungen werden wir umgehend ans Management kommunizieren, um hier eine schnelle Verbesserung zu erzielen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 13:47

    Immer wieder ein Erlebnis. Ich nutze schon seit Jahren die NH-Hotels im In- und Ausland. Ich mag einfach die Größe der Zimmer, die Unterteilung im Bad / Toilette und besonders, dass es in den Zimmern eine Theke mit Kühlschrank, Spüle und Wasserkocher mit (Nes-) Kaffee und Tee gibt. Das Schlaf-, Wohn-/Esszimmer und das Bad sind wirklich angenehm aufgeräumt übersichtlich, gut ausgestattet (2 x TV, Klima, Wasserkocher, etc.), die Lage ist sehr zentral und das Personal ausgesprochen freundlich. Preislich mit deutlich unter 100 Euro ein absolutes Preis- Leistungs-Highlight. Rundum: Empfehlenswert und da ich beruflich zukünftig häufig in Fürth bin, werde ich das Hotel sicher als eines meiner Stammhotels nutzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Sie mit Ihrer Suite zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder mal bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Sean.
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 19:26

    Schöne große Zimmer, sehr ruhig, sehr sauber. Uneingeschränkt zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder zu sehen. Viele Grüße

  • Avatar Carina.a
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 08:50

    Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht, das Hotelzimmer war sauber, hell und groß für eine Familie mit 4 Personen. Frühstück war trotz Coronamaßnahmen reichlich, es war ein Buffet mit vielen Köstlichkeiten, teilweise einzeln verpackt aber in der jetzigen Zeit eine super Lösung. Das Personal war sehr freundlich, Ein–und Auschecken schnell und unkompliziert. Sehr zentral. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Carina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Be.i
    4 / 5
    Le 31/08/2020 à 07:08

    Familienfreundliches Hotel in guter Lage. Das Hotel liegt sehr zentral und bietet für Tagesausflüge in die Umgebung einen tollen Ausgangspunkt. Das Zimmer war für die Familie ausreichend groß. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Aufgrund Corona wird das Frühstück momentan in Lunchpaketen aufs Zimmer gebracht. Hier könnte man etwas nachbessern, da dabei sehr viel Müll anfällt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Be Ni, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Viele Grüße Ihr NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Erhard.r
    3 / 5
    Le 17/10/2021 à 19:20

    ich habe nicht so gut geschlafen. zudem könnten wir kein Frühstück bekommen. Das muss vorbestellt werden. und das hat nicht wirklich funktioniert. das Personal selber ist freundlich und hilfsbereit, aber ich suche mir das nächste Mal etwas anderes.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Tobias.a
    4 / 5
    Le 02/08/2021 à 07:55

    Schönes Hotel mit großen Zimmern, familienfreundlich und sauber. Gute Lage in der Innenstadt. Es waren lediglich die bayrischen Corona Maßnahmen (Ffp2, Regelung Frühstück usw.) die unseren Aufenthalt etwas beeinträchtigt haben. Aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Magerkurth, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Ingrid.
    4 / 5
    Le 03/03/2022 à 20:26

    Geräumiges Zimmer, tolle Lage. Netter Service. Komme gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden stellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Niels.o
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 22:49

    Das NH Fürth gehört zu meinen Lieblingshotels. Schon viele Nächte habe ich hier auf Dienstreise verbracht und immer die extravagante Aufteilung der Zimmer genossen. Wenn mich meine Kinder besuchen geschieht das unkompliziert und mit zu vernachlässigender finanzieller Zuzahlung. Ich bin gern hier.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr. John, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie so oft bei uns bleiben. Zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, macht uns glücklich. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, das Team des NH Fürth Nürnberg (Original) Dear MR. John, thanks for your positive review, and we are happy that you stay so often with us. To know, that you enjoy your stay with us makes us happy. We hope we will see you again soon. Kind regards, the team of the NH Fürth Nürnberg

  • Avatar jules.
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 20:41

    Nettes Hotel, Zimmer so wie erwartet und gebucht. Frühstücksbuffett reichhaltig und ausreichend. Alles sauber und ordentlich. Sehr, sehr nettes Personal. Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und würden Sie gerne wieder als Gast bei uns begrüßen. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 12:38

    Ein typisches NH. Sehr gut geführtes Haus in zentraler Lage. Großzügige Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Ideal um abends noch kurz zu shoppen oder eine Kleinigkeit zu essen. Die Tiefgarage ist nichts für große Autos sonst alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Komme sehr gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hüskes, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Miranda.i
    4 / 5
    Le 02/11/2020 à 14:18

    Sehr zentral gelegen, sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, trotz Corona tolles Frühstücksangebot, zweckmäßig, neutral eingerichtet, geräumige Zimmer, die aber zur Straße gerichtet, auch nachts etwas laut sind... Am besten bei der Buchung gleich ein ruhiges Zimmer verlangen. Tiefgarage leider 12€ am Tag... Wir haben aber eine günstigere Alternative gefunden - großer Parkplatz hinter dem Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Liakounakos, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns , dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, NH Fürth Nürnberg

  • Avatar La.t
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 00:07

    Optimales Hotel für längere Aufenthalte oder Geschäftsreisen, da die Zimmer sehr groß und praktisch sind (Suiten mit Küchenzeile). Lage ist ebenfalls optimal dank zentraler Lage in der Fürther Innenstadt mit fussläufiger Nähe zum Bahnhof. Kostenlos parken ist schwierig und nur mit Glück in Seitenstraßen möglich. Das Zimmer war ausgesprochen komfortabel und groß. Es gab ausreichend Stauraum auch für längere Aufenthalte. Außerdem praktisch die Küchenzeile im Wohnbereich. Alles war sehr modern (evtl. etwas nüchtern) eingerichtet, hell und durchweg sauber. Der Service war ausgesprochen freundlich und kompetent. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl, die nicht übermäßig groß war, aber vielseitig genug für jeden Geschmack. Auch warme Eierspeisen wie Omelette gab es auf Wunsch frisch zubereitet an den Platz. Auch das Preisleistungsverhältnis hat gepasst; wir waren daher schon öfter hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer weider wohl fühlen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Andreas.u
    4 / 5
    Le 20/03/2022 à 21:41

    Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ruff, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden Sie gerne wieder als Gast bei uns begrüßen. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Abdullah.b
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 13:22

    Draussen super laut da Park/spielplatz und gut besuchtes restaurant direkt vor dem fenster (man hört von kotzenden obdachlosen bis partygegröhle alles) Kühlschrank kaputt, ekelhafter zustand (siehe bilder), wasserdruck der dusche unterirdisch, frühstück nett aber alles andere als vegetarisch oder vegan - empfang am zahltag darauf angesprochen "danke für ihr feedback" ... ok? Scheint dann normal zu sein. Dann buchen wir nicht mehr bei euch - danke auch für euer feedback ... NICHT

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Abdelmann, , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie zu diesen Bedingungen bei uns waren. Für gewöhnlich ist die Seite zum Park die ruhigere Seite. Leider können wir natürlich nichts daran ändern wenn es zu so unangenehmen Vorkommnissen kommt, ausser uns entschuldigen. Das der Kühlschrank kaputt ist und der Wasserdruck sehr gering haben wir umgehend an unsere Technik weitergegeben und danken Ihnen für die Information. Vielleicht können Sie uns sagen, was sie bei uns am Büffet vermisst haben, gerne besprechen wir mit den Kollegen in wie weit wir etwas ergänzen können. Wir verstehen, dass sie sehr enttäuscht waren von Ihrem Aufetnhalt bei uns, aber vielleicht geben sie uns dennoch eine zweite Chance. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 16:38

    Rezeption sehr freundlich, gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr schickes sauberes und grosses Zimmer (Suite), parken direkt unter dem Hotel, zentrale Lage, Preis angemessen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Über ein erneutes Wiedersehen in unserem Haus würden wir uns freuen. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Florian.u
    3 / 5
    Le 02/08/2020 à 15:26

    Wir haben hier als 4-köpfige Familie eine Nacht verbracht. Das Hotel ist relativ unpersönlich - ein typisches „Business-Hotel“. Zimmer relativ groß und gut für 4 Personen. Wegen der aktuellen Situation wurde das Frühstück nur aufs Zimmer gebracht. Es gab eine lunch Box für jeden. Leider gibt es im Zimmer keine richtige Sitzmöglichkeit um gemütlich ein gemeinsames Frühstück zu genießen. Auch die Auswahl in der Box lies sehr zu wünschen übrig. Der bestellte Cappuccino wurde auch nicht gebracht. Das haben andere Hotels besser gelöst. Auch die 12 Euro parken müsste ja eigentlich nicht sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie sich beim nächsten Aufenthal über günstigere Parkmöglichkeiten informieren. Unser Hotel befindet sich im Stadtzentrum und es gibt andere Parkplätze. Viele Grüße NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Reinhard.o
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 17:17

    Sehr schönes stadthotel, sehr zentral, gut zum erreichen, personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück sehr gut. Zimmer großzügig und komplett ausgestattet. Coronarwgeln zu 100 % umgesetzt. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Komme wieder sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Boehler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Ingo..
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 18:39

    Super Hotel Super und saubere Hotelzimmer Super Lage mitten in der Innenstadt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Marcus.n
    2 / 5
    Le 13/07/2020 à 17:11

    Fotos hatten nichts mit unserem Zimmer zu tun. Auf den Fotos wird ein neuwertiges bzw. renoviertes Hotel vorgespiegelt. Tatsächlich hatten wir keine Ecke, Kante oder Fläche die nicht verkratzt oder abgeschlagen war. Badtür quitschte unerträglich und hat sicher die umliegenden 3 Zimmer wach gehalten... Personal an der Rezeption war sehr freundlich, die Zimmer hingegen waren eine Zumutung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Engel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Viele Grüße NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Robert.c
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 06:20

    Sehr schönes Hotel mit großen und geräumigen Zimmern. In unserem Zimmer war eine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank. Wir hatten ein Wohnzimmer mit einem Fernseher zusätzlich gab es auch im Schlafzimmer noch einen Fernseher. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, und das auch sehr gründlich.Das Hotel liegt sehr zentral in Fürth, in der Nähe ist der Hauptbahnhof. Den erreicht man zu Fuß in circa 3 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten zum Essen gehen sind rund um das Hotel zahlreich vorhanden. Personal war durchwegs sehr freundlich, besonders hervorgetan durch ihre Freundlichkeit haben sich Herr W. und Frau L. Noch mal explizit ein großes Lob an die beiden.Sie hatten stets ein offenes Ohr für Anliegen und Wünsche. Preisleistung stimmt aus meiner Sicht auch, wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Darüber haben wir uns besonders gefreut. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder sehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Liebe Grüße, Ihr NH Fürth Nürnberg Team

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 17:41

    Wir haben hier eine Nacht (2 Erwachsene 2 Kinder 3j/4j) als zwischen Stopp verbracht! Der Eindruck war super und das Frühstück auch,trotz Corona!! Falls wir wieder hier in der Nähe ein Hotel brauchen dann buchen wir wieder hier!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Viele Grüße Ihr NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Christopher.a
    4 / 5
    Le 20/06/2020 à 08:12

    Wir waren zufrieden, Hotel und Zimmer sauber. Personal sehr freundlich. Einzig das Frühstück war eine Katastrophe, dafür kann das Hotel aber nichts, da die Anweisung von der Kette kommt. Verpackungsmüll ohne Ende, ein Sandwich aus dem Supermarkt, Croissants (aber mini, mit einem Bissen weg). Für ein vier Sterne Hotel erwartet man doch etwas hochwertigeres.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Pach, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Viele Grüße NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Patrick.a
    2 / 5
    Le 11/08/2020 à 18:44

    Wir waren sehr darüber enttäuscht, dass es kein Frühstücksbuffet gab. Es gab vorab keinerlei Information von Booking.com oder dem Hotel. Es hieß lediglich ,,angepasste Serviceabläufe“. Der Inhalt der Lunchbox ist eine absolute Frechheit! Kein frischer Aufschnitt, pappige Brötchen, vergleichbar mit Krankehausfraß. Es ist alles lieblos in einer Pappschachtel verpackt. Das Frühstücksei ist eiskalt und sie werden anscheinend auch nur 1x/Woche für die gesamte Woche vorgekocht, frisch ist etwas anderes. Klar kann man für die Zimmergröße und dem Preis nicht viel erwarten, aber wir waren doch schon sehr enttäuscht. Das Hotel braucht mal wieder ein wenig Auffrischung. Das Personal ist freundlich und bemüht. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel kommen. Trotz Corona macht das Hotel einen ungepflegten Eindruck. Mehr Schein als Sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind auch Hotels von der aktuellen Lage betroffen. Die durchführung eines Frühstücksbuffets war leider verboten und es mussten andere Lösungen gefunden werden. Viele Grüße NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Marco.o
    3 / 5
    Le 07/07/2020 à 14:42

    Wir hatten das Zimmer für 1Woche gemietet. Erst hieß es unser Zimmer sei noch nicht fertig, kein Problem. Das nächste war so verstaubt, dass die Reinigungskraft erst nochmals rein musste. Das Mobiliar hat leider auch schon seine besten Zeiten hinter sich. Das Gefrierfach war komplett zugefroren und der Kühlschrank roch nach Schimmel. Von einem 4Sterne Hotel muss ich einfach mehr erwarten. Sehr positiv war aber die freundliche Art des Personals, sowie deren Hilfsbereitschaft.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die angesprochenen Mängel bereits an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Viele Grüße Ihr NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Norbert.o
    5 / 5
    Le 28/10/2017 à 19:26

    Ich übernachte sehr viel in Hotels und nur wenige bekommen fünf Sterne. Dieses verdient es. Ich komme seit Jahren immer wieder sehr gerne hierher. Die Zimmer sind gigantisch groß und preislich sehr fair. Mir gefällt nebst der Größe auch, dass alles so wunderbar hell und ansprechend eingerichtet ist. Die Bar im Zimmer ist genial. Zwei Fernseher. Gemütliches Bett. Riesen großes Bad. Alles top! Lediglich das Frühstück ist mit 24,80 Euro (Stand 10/2018) zu teuer. Daher buche ich es nie und schon ist alles wieder gut. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen!

  • Avatar K...
    2 / 5
    Le 29/07/2020 à 21:12

    Wir waren 2019 sehr zufrieden im NH Hotel Fürth, aber während der aktuellen Corona Situation sollte man das Hotel meiden. Das erste Zimmer war wirklich dreckig. Ein gelb/ brauner Fleck im Bett. Krümel vom Frühstück des Vorgängers auf dem Schreibtischstuhl, sowie Kronkorken einer Bierflasche unter der Schlafcouch der Kinder. Da der Safe defekt war, durften wir in ein neues Zimmer umziehen. Dieses war um einiges sauberer. Die Frühstücksboxen , die man individuell verändern durfte, damit nicht benötigtes nicht weggeworfen werden musste, waren an jedem Morgen falsch. Wir wussten das wir bestimmte Dinge nicht essen würden, aber sie waren jeden Tag in der Box. Am ersten Morgen standen die Boxen 20 Min vor dem falschen Zimmer, do das der Kaffee kalt war. Wir mussten mit 4 Personen und nur 1 Barhocker am Tresen frühstücken. Es gab jeden Tag exakt das gleiche ohne Veränderungsmöglichkeit. Es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten das Frühstück Corona konform zu organisieren, verschiedene Essenszeiten und kein Buffet. Schade um das Hotel, denn die Lage ist wirklich toll. Viele Restaurants zu Fuß zu erreichen. Aber für uns kommt es leider nicht mehr in Frage.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag T.K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen! Bleiben Sie gesund! Viele Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Christiane.h
    4 / 5
    Le 11/10/2021 à 21:52

    Schlicht eingerichtet. Sauber, gute Box Spring Betten. Tiefgarage. Sehr nettes Personal. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ehler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 20:11

    Tolles Hotel in guter Lage. Dem Typenschild am Aufzug zu entnehmen wurde das Gebäude 1990 gebaut muss aber seitdem schon mal renoviert worden sein da alles recht modern erscheint. An einigen Stellen hat das Alter zwar schon wieder seine Spuren hinterlassen aber im großen und ganzen ist das Hotel gut in Schuß. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und bietet eine gute Auswahl. Auch Heißgetränke wie Milchkaffee und der gleichen kann man beim Personal zum Frühstück bekommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das check in für unser Zimmer wäre eigentlich erst um 15 Uhr gewesen. Da wir aber bereits kurz vor 12 angekommen sind wurde uns nach kurzer Rücksprache sofort an Zimmer gegeben was schon ein überragender Service vom Hotel ist. Sollten wir wieder in der Gegend sein und ein Hotelzimmer benötigen kommen wir sicher wieder hier her.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis Bald einmal wieder. Viele Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Gr0pp.
    4 / 5
    Le 21/06/2021 à 21:02

    Schönes Hotel mit netten Angestellten. Zimmer war schön groß und gut ausgestattet. Parkmöglichkeit durch Tiefgarage in der Innenstadt Top (kostet extra).

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Christof..
    1 / 5
    Le 18/07/2020 à 18:08

    Achtung! Nicht im Sommer buchen! Die sogenannte Klimaanlage pustet auf kältester Stufe lauwarme Luft ins Zimmer. Das bei einer Temperatur (innen wie außen) von 27, 28 Grad. Wer denkt er könnte hier angenehme, kühle Zimmer vorfinden, irrt. Wir waren das erste und letzte Mal in diesem Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Technischen Mängel wurden bereits an unsere Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Viele Grüße NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 27/09/2020 à 17:00

    Hotelaufenthalt im Rahmen einer Voucheraktion von Limango gebucht. Zimmerpreise vor Ort wären ohne Voucher günstiger gewesen, naja dafür rundumsorglos Paket.... leider nicht ganz: Zimmer sind zwar groß aber das ist nicht alles....schimmelnder Kühlschrank auch nach 2 Nächten nicht behoben, dazu Kissen und Decken die die Daunen verlieren, Farbe die von den Türen blättert, das muss in einem 4 Sterne Haus nicht sein. Frühstück von der Auswahl super, aber die coronabedingten Müllberge sind eine Katastrophe (jedes Brötchen, jede Wurst, jeder Käse, alles separat verpackt in Folie bzw Papiertüten

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir haben die Mängel bereits an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Viele Grüße Ihr NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Jörn.e
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 15:39

    Schöner Aufenthalt! Moderne und saubere Zimmer, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und ein -auch unter Coronabedingungen - sehr gutes Frühstücksbuffet

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Weßberg, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen das Team des NH Fürth Nürnberg (Original) Dear Mr. Weßberg, thanks for your positive review. We are happy that you enjoyed your stay with us. Kind regards the team of the NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Jan.o
    1 / 5
    Le 05/08/2020 à 17:11

    Das hotel ist einem 4* nicht würdig. Aufgrund der Corona-Krise gibt es Lunchboxen, die morgens vor die Tür gestellt werden. Keine Brötchen bzw Aufschnitt enthalten, sondern eine Laugenbrezel, ein Croissant, Marmelade, Teewurst etc. Beim Aufstrich hat man keine Auswahl sondern muss nehmen was drin ist. Vorab gibt es eine Liste auf der steht was in etwa enthalten ist. Leider kann man Sachen die man nicht benötigt nicht weg streichen... Lebensmittelverschwendung. Kaffe, Tee oder Kakao kann ausgewählt werden. - 1* Parkmöglichkeiten gibt es im hoteleigenen Parkhaus, welches 12€ pro tag kostet und sehr eng ist. -1* Hotelbar und Sauna wegen Corona nicht geöffnet (drei Tage vorher in nem anderen hotel alles kein Problem). -1* Badezimmertür und Waschbeckenarmatur beschädigt bzw aufgequollen, dicke Staubflocken und getrocknete klebrige Flüssigkeit unter der ausgezogenen Schlafcouch. -1* Leider war eines unserer fünf gebuchten Zimmer bei Check in nicht nicht gereinigt und es entstand eine halbe Stunde Wartezeit, obwohl der Zeitpunkt des möglichen Check in's bereits erreicht war. Die Lage hingegen war super. In zwei Minuten ist man in der Innenstadt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die technischen Mängel an die jeweilige Abteilung weitergeleitet. Leider ist es aufgrund der aktuellen Lage verboten die Sauna und Bar zu öffnen. Hier müssen wir uns an die Gesetze halten. Viele Grüße NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Björn.n
    1 / 5
    Le 11/07/2020 à 07:16

    Junior-Suite für eine Nacht mit 4 Personen (2 Kinder) im Juli in der 6. Etage. - Raum mit Ausziehcouch ließ sich nicht vernünftig verdunkeln. Vorhänge viel zu klein für die Fenster. Kinder demnach sehr früh wach. Zu allem übel kam einem ein Vorhang beim zumachen entgegen. - Schlafraum hatte zwar Vorhänge, aber auch diese sehr Lichtdurchlässig. - Fenster schmutzig (haben vermutlich Monate keine Reinigung bekommen). - Schlafmasken leider im Hotel nicht erhältlich. - Es gibt (Coronabedingt) keinerlei Getränke zu kaufen! Wer also nichts dabei hat, kann in die umliegenden Restaurants oder zur 10 Minuten entfernten Tankstelle gehen. Besonders bei einer späten Anreise echt ne Zumutung. - Wer zur Straße wohnt muss auch ganz oben mit durchgehendem Straßenlärm leben bzw. die Lüftung dem offenen Fenster vorziehen. - Frühstück coronabedingt ein kleinen Boxen. Leider kein Käse oder Wurst. Kann man mal mit leben. Wie 4 Personen allerdings an 2 Barhockern frühstücken sollen bleibt ein NH-Hotel Geheimnis. Wir haben dann Picknick auf dem Bett gemacht (im Sinne der Hygiene?). Freunden und Bekannten würde ich (insbesondere auf der Straßenseite) keinen Aufenthalt empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Unte, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Park anfragen, diese sind ruhiger. Aufgrund der direkten Stadtlage lässt sich Lärm leider nicht komplett vermeiden. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Viele Grüße NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Gunter.a
    2 / 5
    Le 02/02/2019 à 15:49

    Dieses Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Am Boden aufgequollene Badezimmertüren, wo die Beschichtung abgeht. An den Wänden und Tapeten deutliche Gebrauchsspuren. Das Zimmermädchen meinte es bestimmt gut, als sie das Fenster auf Kipp ließ. Nur leider war es Winter und es schneite. Schon blöd, wenn dann der Thermostat bzw. Die Heizung nicht funktioniert. Über die Sauberkeit von Bad und Zimmer kann nicht meckern, hier gäbe es 4 Sterne. Auch das Bett für mich perfekt, nicht mit Mulde sondern schön hart. Das Personal freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Frühstück auch empfehlenswert, begrenzte Auswahl, aber ok. Immer mitbuchen, sonst wird es teuer. Für meinen nächsten Besuch, werde ich mir allerdings ein anderes Hotel suchen. Hier hat der mir bekannte, gute Standard von NH kein Bestand mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Maaß, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Kritik geben wir weiter und werden diese auch intern besprechen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Viele Grüße aus dem verschneiten Fürth, NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Silvana.c
    4 / 5
    Le 30/04/2019 à 16:26

    Wir waren für 2 Nächte im NH Fürth. Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet haben wir nicht genutzt da es uns zu ungemütlich war in der Lobby/Empfangsbereich zu frühstücken und der Preis war uns ehrlich gesagt auch zu hoch. In der Umgebung gibt es aber nette Cafe's und gute Bäcker wo man sehr gut Frühstücken kann. Das Hotel ist ideal für Familien. Wir hatten eine Familiensuite mit genügend Platz und alles was man braucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schenk, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Karolus.a
    1 / 5
    Le 18/01/2020 à 23:51

    Nachdem der erste Ärger vergangen ist, versuche ich eine objektive Beurteilung. Lage etc. kann man ja sehen. Ich will auf das Hotel den Schwerpunkt legen. Der Empfang war bereits weder freundlich noch gewinnend, sondern wie eine Standard Ansage abgespult. Auch im Anschluss war der Service bis auf wenige wohltuende Ausnahmen allenfalls ausreichend. Zimmer mit vielen kleinen und großen Defiziten. Mikrowelle aus der Zimmerbeschreibung fehlte und wurde in 5 Tagen nicht gebracht. Türstopper war abgefallen. Um die kleine Küchenzeile war der Boden mit so einem Abstand verlegt, dass sich in der Lücke viel Unrat gesammelt hatte. Unter der Couch war länger nicht mehr richtig sauber gemacht worden. Die Klimaanlage hatte nicht einmal mehr den Drehknopf. Der wurde dann zwar montiert, die Anlage konnte jedoch nur heiße Luft pusten, der Reparaturversuch scheiterte, der Rezeption war das dann egal. Die Tür zum Bad war unten aufgequollen und die Farbe abgeblättert. Im nachgeforderten Zustellbett lag eine Zigarette! Das Frühstück war für den Preis nicht reichhaltig genug. Die Tiefgarage ist eng und schmutzig. Zur Entschädigung mussten wir nur die Hälfte der Parkgebühr zahlen. Insgesamt also sehr enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die derart negative Erfahrungen in unserem Hotel machen mussten. Das entspricht definitiv nicht dem Service, den wir eigentlich unseren Gästen bieten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits mit allen zständigen Abteilungen besprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei der wir es besser machen können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Rolf.e
    5 / 5
    Le 13/08/2018 à 21:31

    Große, gut eingerichtete Zimmer, freundliches Personal. Gute Frühstücksauswahl am Buffet. Der Frühstücksraum ist für meine Begriffe teils etwas steril (mehrere parallele lange Tafeln), aber das ist sicher Geschmackssache. Insgesamt sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zeller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns weiter empfehlen. Herzliche Grüße, NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Andre.e
    2 / 5
    Le 05/07/2020 à 17:39

    Preise OK. Personal sehr freundlich. Allerdings hätte man die Zeit während COVID-19 durchaus dafür nutzen können in dem Suiten neue Klobürsten zu montieren und z.b. die Fernbedienungen gründlich zu reinigen. Diese sind leider sehr schmierig. Da macht man sich schon Gedanken über den restlichen Umgang mit der Hygiene. Zum Thema WiFi: 1,5 MBit an einem Sonntag Abend (bei 32 MBit WiFi Empfang 🤦‍♂️). Und dabei ist Streaming gesperrt. Kann für 9.90 € pro Tag! Freigeschaltet werden. Leute, wir haben 2020! Das geht gar nicht!!! Parkhaus ist leider auch sehr eng, zumindest für einen Passat Kombi.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Becker, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Viele Grüße NH Fürth Nürnberg

  • Avatar GlücklichMit.r
    2 / 5
    Le 12/01/2020 à 10:47

    Das Frühstück war schnell leer und es wurde nichts nachgelegt(-Stern), keine Plätze waren frei,es gab zu wenig Sitzmöglichkeiten und man musste auf freie Plätze warten(-Stern). Wir waren mit 2 Kinden da,als wir in unser Hotelzimmer kamen, fehlte das Bett für die beiden,wurde nach Nachfragen dann aber nachgemacht. Wir waren leider zu einem Zeitpunkt da, da war ein großes Straßenfest an diesem Hotel, das zum Hotel kommen war ein Abenteuer und es war extrem laut im Hotelzimmer. Aber gut, das war halt ein doofer Zufall. Das Hotel ist sehr teuer, die Ausstattung dagegen billig/ranzig (-Stern).

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie uns damit die Möglichkeit geben uns zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Anregungen in jedem Fall besprechen und Änderungen in die Wege leiten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit! Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar I...
    5 / 5
    Le 02/11/2018 à 08:32

    Wir waren jetzt 2 Nächte mit unseren beiden Kindern dort . Das Zimmer war super großzügig , uns wurde ein Babybett gestellt und die Große hat auf der Schlafcouch viel Platz gehabt - In beiden Räumen war ein TV und das Bad war auch von beiden Räumen zugängig . Nur das Frühstück ist mit 22,90€ pro Person schon sehr teuer - um die Ecke gibts allerdings einen super leckeren Bäcker ! Direkt vor der Tür gibts einen tollen Spielplatz und in ein paar Min. zu Fuß erreicht man den wirklich tollen Stadtpark . Also wir kommen bestimmt wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Ina P, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald erneut "herzlich willkommen" zu heißen. Herzliche Grüße, NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Christian.r
    4 / 5
    Le 05/09/2018 à 09:33

    Die Lage des Hotels ist toll. Die Zimmer sind groß und sauber. In unserem Zimmer waren im Bad einige Beschädigungen vorhanden. Diese kommen nicht von heute auf morgen. Warum diese nicht beseitigt werden ist mir unklar. Das Hotelpersonal ist freundlich. Die Auswahl beim Frühstück reichlich. An unserem ersten Morgen gab es, um 7:00 Uhr einen unschönen Zwischenfall mit betrunkenen Hotelgästen an der Hotelbar. Die Reaktion, bzw. nicht angemessene Reaktion des Hotelpersonals war und ist mir schleierhaft. Ich habe das Hotel und meinen Reiseveranstalter schriftlich darüber informiert und habe hier auch eine Rückmeldung des Hotels erhalten. Tiefgarage ist mit EUR 9,50/Nacht nicht gerade günstig. Habe aber in Großstädten teils schon mehr bezahlt. Also von dem her, in Ordnung. Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder würden das Hotel wieder buchen, da der Gesamteindruck doch positiv war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ertl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kritikpunkte sind bereits weitergegeben worden. Herzliche Grüße, NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Helena.i
    4 / 5
    Le 21/01/2022 à 18:25

    Ok... tolle Suite nur Zimmer viel zu warm und laute Straße!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hilgendorff, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Fuerth Nuernberg

  • Avatar Moritz.a
    5 / 5
    Le 18/05/2018 à 12:46

    Sehr ordentliches und hochwertiges Hotel. Wir waren für eine Übernachtung im Hotel. Das Zimmer war groß und sauber. Es gab eine kleine Einbauküche, Wohnzimmer mit Sofa, Schreibtisch und Fernseher, Schlafzimmer (extra Raum) mit Fernseher. Bad mit Badewanne und Waschbereich mit großem Spiegel. Etwas irritiert, hat der Kleiderschrank im Bad. Im Hotel gibt es eine Bar und eine Auslage mit Getränken und Snacks die man an der Rezeption bezahlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter TheMoritzHaaf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, NH Fürth Nürnberg

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 21:21

    Sehr ansprechende und geräumige Zimmer. Gute Lage neben Park. Umfangreiches Frühstück. Klare Empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr/Frau FW, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen das Team des NH Fürth Nürnberg (Original) Dear Mr/Mrs. FW, thanks for your positive review. We are happy that you enjoyed your stay with us. Kind regards the team of the NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Sandra.r
    4 / 5
    Le 31/05/2018 à 19:55

    Es war eine sehr schöne Zeit!! Das Zimmer war sehr toll geschnitten mit zwei Zimmer und Bad. Alles war vernetzt durch Schiebetüren, ganz praktisch wenn man mit Kinder reisst! Für Kinder hatte das Hotel wirklich alles was man brauchte, sogar ein grossen sehr schönen Spielplatz mit Kaffee vor der Tür! Ganz Toll und sehr zentral gelegen mit Restaurants, Supermarkt ganz in der nähe.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Trujilo, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Maik..
    3 / 5
    Le 28/05/2017 à 19:41

    Schöne große Zimmer, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist eine Frechheit, am Samstag war es völlig überbucht, die Leute mussten in der Lobby, wo auch gegessen wird, warten. Essen war teilweise kalt, mit dem auffüllen kam auch keiner hinterher. Das lag aber nicht am sehr freundlichen und guten Personal, sondern schlicht an der Masse der Gäste.

  • Avatar S13PH4N.
    4 / 5
    Le 24/11/2019 à 12:09

    Das Personal ist sehr freundlich und der Check-in gestaltete sich sehr einfach und schnell. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Jedoch sind die Möbel schon etwas abgewohnt. Die Tiefgarage ist sehr eng und mit 12€/Tag einfach zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter S13PH4N, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Haus. Liebe Grüße, ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Lukas.i
    3 / 5
    Le 06/07/2018 à 08:42

    Für meine Bedürfnisse war es etwas zu viel von allem. Weniger ist oftmals mehr. So gesehen war das Zimmer schön. Gefehlt hat eine Minibar, die meiner Meinung nach in jedem Hotel vorhanden sollte. Bad war sauber, die Zimmer aber auch. Die Mitarbeiter waren freundlich. Was mich aber am meisten gestört hat war, dass wohl die Reinigungskräfte an meinen Sachen waren. DAS GEHT SCHON MAL GAR NICHT. Ich glaube nicht, dass ich das Hotel noch einmal besuchen werde, wenn solche Mitarbeiter einfach an die Sachen gehen.

  • Avatar KeineAngst.c
    4 / 5
    Le 21/11/2017 à 21:31

    Sehr schöne und ruhige Zimmer und auch sehr freundliches Personal. Eigentlich fünf Sterne aber- Das Warmwasser ist so stark abgedreht, dass warm Duschen nur unter einem Rinnsal möglich ist. Raucher (ja, es gibt noch welche) haben es sehr schwer, da es kein Vordach gibt und man dann voll im Regen steht. Diese Dinge wären leicht abzustellen. Nach der Rückmeldung des Eigentümers muss ich meine Bewertung auf einen Stern ändern. Da ich immer noch in dem Hotel bin, muss ich feststellen, daß sich bezüglich Warmwasser nichts geändert hat. Die Behauptung, dass es sich um einen Defekt handelte ist schlicht falsch. Es sollen wohl Kosten gespart werden. Das kann auch nach hinten los gehen. Nach meinem erneuten Aufenthalt in diesem Hotel bin ich zufrieden. Das fehlende Vordach stört mich aber trotzdem.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich hatten wir einen Defekt in der Warmwasserbereitung, den wir jedoch umgehend haben reparieren lassen. Bei einem nächsten Aufenthalt in unserem NH Fürth Nürnberg wird dies sicherlich kein Mangel mehr sein. Wir würden Sie hiervon gerne überzeugen und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des NH Fürth Nürnberg Guten Morgen, da Sie aktuell noch in unserem Hotel sind, möchte ich Sie bitten, sich an der Rezeption zu melden. Offensichtlich scheint es sich in Ihrem Zimmer nicht um denselben Mangel zu handeln, den wir vergangene Woche hatten und der behoben wurde. Gerne möchten wir unser Bestmöglichstes tun, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte geben Sie uns vor Ort die Chance den Mangel in Ihrem Zimmer zu beheben. Vielen Dank und herzliche Grüße

  • Avatar Axel.f
    4 / 5
    Le 25/08/2019 à 10:25

    Ein super gut gelegenes Hotel. Sehr nette Mitarbeiter. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Stadtpark und den Sonnenaufgang 🌄. Frühmorgens kann man seinen Kaffee im Park vor dem Hotel geniessen und im Anschluss über den kleinen Markt schlendern. Bus und Bahn sind nicht weit uns gut zu Fuß erreichbar. Ich bin immer wieder gerne dort. Mein Tipp=Daumen hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pfeiffer, es freut uns sehr, dass ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat. Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen und es wäre schön, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in Fürth wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Anika.e
    3 / 5
    Le 11/08/2016 à 17:52

    Oberflächlich ist alles sehr nett und modern eingerichtet. Auch der Empfang war sehr freundlich und der Service zuvorkommend. Allerdings hat man den Eindruck, dass alles nur sehr schnell gesäubert wurde - am Koffer auf dem Boden sieht man jedenfalls deutliche Spuren und auch in direkter Sicht unterm Sofa liegen große Staubflusen. Mit Kleinkind nicht so besonders ideal. Auch das bestellte Babybett fehlte, wurde dafür aber innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert.

  • Avatar Ullrich.r
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 09:44

    Schönes Hotel mit sauberen, ziemlich neu renovierten Zimmern. Gut gelöstes En-Suite-Bad und funktionale Küche. Üppiges Frühstück, wird oft aufgefüllt. Gute Lage. Die TG ist etwas eng, aber mit Geduld passt auch ein Minivan hinein. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag U und C Grimm-Allio, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen würden. Herzliche Grüße, Ihr NH Fürth Nürnberg Team

  • Avatar Stefan.e
    4 / 5
    Le 21/01/2020 à 17:37

    Relativ neues Hotel in der Nähe des Fürther Bahnhofs. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Der Checkin und -out funktioniert reibungslos. Der positive Gesamteindruck wird durch das extrem teure Frühstück (22€) und durch den Umstand, dass die Eingangstür keine Automatik hat getrübt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihre detaillierte Schilderung. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Ari.t
    2 / 5
    Le 18/05/2019 à 21:28

    Hallo, Wir waren 2 Nächte bei Ihnen,Preis war ok. Die Zimmer an sich,sind von der Aufteilung gut. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Es müssten ein paar Arbeiten vorgenommen werden. Der Mann an der Rezeption war recht freundlich, der Rest vom Personal etwas unterkühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kutz, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlfühlen konnten. Wir sind immer sehr dankbar wenn uns unsere Gäste sagen, was ihnen aufgefallen ist woran wir arbeiten müssen. Auch besprechen wir Ihre Anregungen im Team. Vielleich geben Sie uns ja noch einmal eine Chance bei Ihrem nächten Besuch in Fürth. Wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 12:08

    Von den großen Zimmern,der Ausstattung und der zentralen Nähe waren wir begeistert. Es war toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Müller, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Über eine erneutes Wiedersehen in unserem Haus würden wir uns freuen. Liebe Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Chris..
    4 / 5
    Le 03/10/2019 à 07:06

    Waren zwei Nächte hier, alle waren freundlich, das Zimmer war sauber, das Frühstück war gut. Was mich etwas gestört hat, das Bett war mir zu weich, die Regenrinne ist defekt und es hat auf die Fensterbank getropft (dieses Geräusch war etwas störend), es war Kirchweih und der mobilestrahler hat genau ins Zimmer gestrahlt (trotz dickem Vorhang war es Tag hell im Zimmer hätten die Jalousien funktioniert wäre das sicher hilfreich gewesen) für denn Strahler kann das Hotel aber nicht und wir sind am nächsten Tag abgereist, daher konnten wir damit leben. Es gibt noch etwas Verbesserungsbedarf, daher 4 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Schilderung. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen. Viele Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Andreas.o
    3 / 5
    Le 25/06/2017 à 06:54

    Wie beschrieben liegt das Hotel im Zentrum, ist vom Bahnhof leicht zu Fuß zu erreichen, die Zimmer sind funktionell eingerichtet und das Personal ist freundlich. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis für das Zimmer stimmt, aber was völlig unverhältnismäßig ist, ist der Preis für ein Frühstück in Höhe von 22,90€. Daher meine massive Abwertung, da kein Frühstück diesen Geldwert wieder spiegelt. In meinen Augen ist dies Abzocke und sollte boykottiert werden bis die Kette vernünftige Preise anbietet. Schade, denn dies sind versteckte Kosten, die dem Besucher untergeschoben werden. Dies sollte ein Unternehmen wie NH nicht nötig haben.

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 12/02/2019 à 12:53

    Hatten einen Kombideal mit dem Playmobil Funpark und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war eine Art Suite mit großem Schlafzimmer und einem separat abtrennbaren Wohnzimmer mit zusätzlicher Schlafmöglichkeit. Alles in allem sehr sauber und modern. Die Betten waren bequem und das Frühstück auch lecker. Würden da jederzeit wieder hinfahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bergner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Andreas.r
    4 / 5
    Le 06/05/2019 à 11:14

    Wir wollten mit unseren Kindern zum zweiten mal in den Playmobil Funpark fahren. Aufgrund unserer positiven Erfahrung beim ersten Besuch vor 3 Jahren, buchten wir auch wieder das NH Fürth. Wir empfehlen dieses Hotel absolut für Familien die in der Nähe des Funparks (Auto erforderlich, ca. 10 Kilometer entfernt) ein Hotel suchen: Großzügige Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, großes Badezimmer mit Badewanne, Küchenzeile mit Kühlschrank (inkl. Gefrierfach), Spüle, Mikrowelle und Wasserkocher. Die Lage ist hervorragend in der neuen Mitte Fürth, nur 5 Minuten zum Bahnhof entfernt, um von dort Ausflüge Richtung Nürnberg zu planen. Einkaufsmöglichkeiten, Bäckereien u.ä. in der Nähe. Die Zimmer zur Straße sind durch die direkte Lage an der B8 etwas lauter. Aufpreis für Frühstück unrealistisch hoch (zum Glück auch problemlos auf dem Zimmer möglich) und der Speisesaal quasi mitten in der Lobby nicht besonders schön. Die Tiefgarage kostet 12 EUR am Tag und ist nur für geübte Autofahrer geeignet (extrem enge Zufahrt, aber großzügige Parkplätze). Die Zimmer und Lobby sind sehr gepflegt, aber die Außenfassade und die Flure könnten einen frischen Anstrich vertragen. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Zusammenfassend: Bei unserem nächsten Aufenthalt im Raum Nürnberg werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Brand, es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns waren und sich auch dieses Mal wohl gefühlt haben. Vielen Dank für die detaillierte Schilderung - so können sich auch Außenstehende ein Bild von uns und unserem Hotel machen. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit! Ihr NH Fürth Nürnberg Team

  • Avatar Marc.o
    5 / 5
    Le 20/04/2019 à 10:10

    Klasse Hotel, günstig, saubere Zimmer und freundliches Personal. Zum Geburtstag unserer Tochter haben die Mitarbeiter uns super unterstützt eine kleine Frühstücksüberraschung vor zu bereiten. Es war ein toller Start in einen unvergesslichen Tag im Playmobil Funpark. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Nowak, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die lieben Worte. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig und daher freuen wir uns natürlich, wenn wir Ihnen und Ihrer Tochter eine Freude machen konnten Immerhin sollte der Geburtstag eines Kindes immer unvergesslich bleiben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Familie wieder einmal buchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Martin.r
    4 / 5
    Le 14/06/2018 à 12:48

    Eigentlich ein gutes Hotel, gehalten in edlem Understatement, mit Sauna und üppigem Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Nur die Sauberkeit in den Zimmern ist suboptimal. Fremde Haare und Bartstoppeln im Bad und so manche Überraschung unterm Bett.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Brachvogel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer zu wünschen übrig ließ. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dies direkt an unser Housekeeping Team weitergeben. Herzliche Grüße aus Fürth, NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Jody-Ann.a
    4 / 5
    Le 27/01/2020 à 11:35

    Gehen immer wieder gerne dort hin. Alle sind super freundlich. Räumlichkeiten sind klasse. Einen Stern Abzug, der Frühstücksraum ist mit unter anderem im voyer, ist nicht toll und zieht auch. Auch der Preis für das Frühstück ist zu hoch. Um die Ecke gibt es ein Bäcker, ist günstiger.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Kim.e
    3 / 5
    Le 09/08/2021 à 21:35

    Klassisches Hotel, eher für Business Kurztrips geeignet. Frühstück okay, freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Dennys, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen, Ihr NH Fürth Nürnberg Team (Original) Dear Mrs Dennys, thank you very much for your feedback! We are looking forward to see you again in our hotel. With best regards, Your NH Fuerth Nuernberg Team

  • Avatar Carsten.e
    4 / 5
    Le 21/01/2019 à 15:47

    Recht große Zimmer mit ungewöhnlicher Aufteilung. Leider zur Strasse hin recht laut, trotz geschlossener Fenster. Die Tiefgarage ist ein Abenteuer, mit einem SUV sollte man sich die Einfahrt sehr genau überlegen. Kein Aufzug von Tiefgarage zur Rezeption.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Temme, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns,dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Ihre Kritikpunkte werden wir besprechen. Herzliche Grüße, NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Andreas.e
    3 / 5
    Le 12/08/2016 à 09:18

    Der Rezeptions-Service war prima, es wurde sich zügig um Probleme und Fragen gekümmert. Leider war das Zimmer nicht sehr gut gereinigt. Außerdem war die Straße ziemlich laut, was das Hotel nicht beeinflussen kann, aber was die Übernachtung trotzdem stört.

  • Avatar Joba.
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 08:21

    Super! Service super! Zimmer war relativ groß, sauber und schön! Frühstücksbuffet ausgezeichnet, alles was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Brand, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so sehr gefallen hat. Vielleicht berücksichtigen Sie uns ja wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Fürth. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Steffen.e
    5 / 5
    Le 14/06/2017 à 19:48

    Sehr schöne leise Zimmer - Klimaanlage nachts ausschalten, bis 44dB(A) und bläst direkt auf Bett (wenn von Stufe 1 wieder auf Automatik schaltet - Karte ziehen!). Nachteil Innenhof: es wird nicht richtig hell. Kühlschrank mit Eisfach, Wasserkocher und Mikrowelle - Tee, Kaffee und Kakao complementary. Couch für Junior ausgeklappt. Zwei Fernseher. Fön sehr gut. Frühstück reichhaltig, ab 9 wird es leerer ... Eine Brotsorte / eine Sorte Muffin Glutenfrei, Milch Laktosefrei vorhanden (am Tag vor Anreise kurz anrufen). Tiefgarage 2017: €9.50 / 2019: €12 pro Nacht (Aufzug an der 2. Tür). WLAN kostenlos und funktioniert auch mit mehreren Geräten. Vorhänge waren defekt, Jalousie funktionierte nur an einem Fenster - soll wohl demnächst gerichtet werden (08/2019).

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des NH Fürth Nürnberg

  • Avatar Bernd.i
    5 / 5
    Le 14/11/2020 à 11:10

    Wir waren mit unseren Aufenthalt rundum zufrieden. Frühstück wurde in Anbetracht der Situation ( Corona) unserer Meinung nach ( wir sind vom Fach ) optimal gelöst. Kommen gerne wieder. Fam. Wilde

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Ihr NH Fürth Nürnberg Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–14:00 17:00–23:00
Dienstag 11:00–14:00 17:00–23:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 11:00–14:00 17:00–23:00
Freitag 11:00–14:00 17:00–23:00
Samstag 11:00–14:00 17:00–23:00
Sonntag 11:00–14:00 17:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Charmantes Haus am Regnitzgrund

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

  • Latest Listing

    B&B Hotel Nürnberg-Hbf

    (100 Rezensionen)

    Gutes Hotel, zum Günstigen Preis. Auch das Frühstück kann man Empfehlen. Besonders gefällt mir die Flexibilität bei Buchung und Anreise, hat mir Ein paar Leute aus unserer Gruppe mussten leider kurzfristig absagen, die Stornierung war unkompliziert und Kostenfrei, das hab ich so noch nirgendwo anders erlebt. Ich werde B&B auf jeden Fall weiter empfehlen!...

  • Latest Listing

    Sonnenhotel Hafnersee

    (99 Rezensionen)

    Sehr schöner See, Campinggäste müssen zahlen Tagesgäste aber nicht, benützen aber alle Sanitäreinrichtung. Parksituation sehr bedenklich....

  • Latest Listing

    BIOHOTEL Kunstquartier

    (100 Rezensionen)

    Perfekt...

  • Latest Listing

    Hotel Motel One Nürnberg-City

    (100 Rezensionen)

    Sehr schönes Hotel. Zimmer etwas klein aber praktisch eingerichtet. Ruhige Zimmer (trotz Nähe zur Bahn) Opulentes Frühstück mit aufmerksamen Mitarbeitern. Insgesamt sehr saubere gepflegte Anlage. Für eine Städtetour bestens geeignet....

  • Latest Listing

    PLAYMOBIL®-Hotel

    (99 Rezensionen)

    Das Hotel liegt direkt gegenüber Playmobil FunPark. Die Unterbringung ist gut und Kind gerecht, es ist jedoch ziemlich teuer. Die Tiefgarage ist direkt unterhalb der Hotelzimmer...

📅 Verfügbarkeit prüfen