Hotel Zeppelin

Über : Hotels Hotel Zeppelin in Friedrichshafen

Zweckmäßige Zimmer in einem bodenständigen Hotel mit einer Terrasse im mediterranen Stil. Familiäres Hotel mit Terrasse.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Alina.u
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 17:42

    Familiengeführtes Hotel in zentraler Lage mit sauberen und frisch renovierten Zimmern. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Mein geliebter Latte Macchiato wird auf Anfrage gerne vom sehr netten Personal serviert. 👍🏼 Die Zimmerpreise entsprechen den aktuellen Marktpreisen. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Huth, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie schon bald einmal wieder als Gast unseres Hauses begrüßen dürfen! Bis dahin - bleiben Sie gesund Ihr Hotel Zeppelin Team

  • Avatar Rita.e
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 05:53

    Anfahrt und Stellplatz für unser geliebtes Cabrio war mehr als perfekt. Das Zimmer und alles was benötigt war vorhanden, hier müssen wir auch die gute Matratze loben. Wir haben geschlafen wie Engelchen. Das Frühstück war mehr als ausreichend, sehr hilfsbereites freundliches Service Personal. Die Lage ist zentral und alles fussläufig zu erreichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Helgert, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders freut es uns, dass Sie unser geschätztes Personal so hervorheben. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als Gäste unseres Hauses. Bleiben Sie gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 18:57

    Im Rahmen der Tuning World 2022 waren wir im ihrem Hotel. Der Gesamteindruck war durchweg Positiv. Zimmer waren immer Sauber, es war angenehm Ruhig trotz Zentraler Lage. Einzig die Parkplatz Situation direkt am Hotel ist nicht so toll. Ein ganz großes Lob geht an die beiden Damen die in der Woche die Frühschicht hatten. Sie waren sehr nett, immer ein nettes Wort und immer ein Lächeln. So macht aufstehen und Frühstücken gehen in einem Hotel Spass.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Markus G., lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, vor allem die besondere Erwähnung unserer lieben Mitarbeiterinnen. Seit kurzem verfügen wir über die doppelte Anzahl an Parkplätzen und freuen uns über die auch für uns deutlich verbesserte Situation (nähere Info auf unserer Website "hotel-zeppelin.de" - da gibt's auch immer die günstigsten Übernachtungspreise). Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast unseres Hauses! Ihr Hotel Zeppelin mit Team

  • Avatar MR..V
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 07:58

    Es ist ok mehr leider nicht. Positiv: Lage des Hotels. Zimmer mit Terrasse. Neutral: Frühstück war ok, leider hatte ich ein Produkt mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum 2020. Wurde am nächsten Tag behoben, aber 2 Jahre sind ja nicht vor 1 Woche oder so , dass es nur ein Zufall gewesen wäre. Input - bitte hier öfters prüfen, es frühstücken auch Kinder hier. Aufpreis für Baby Bett- 12.00 Euro pro Tag finden wir zu viel, in den letzten 2 Jahren in anderen Hotels haben wir dafür noch nie zahlen müssen. Negativ: Teppich - überall flecken und Schmutz ohne Ende, Teppich könnte mehr als 15 Jahre alt sein oder mehr. Die Matratze extra weich und durchgelegen - Schlaf Komfort war gleich auf 0. Parkzeit konnte nicht um 1 Stunde bis 12:00 Uhr verlängert werden beim Check-out, obwohl die nächsten Gäste erst am Nachmittag kommen für das Check-in. Wir hätten auch dafür nochmals bezahlt, aber naja kein Entgegenkommen von der Reception. Fazit: wir kommen nicht mehr, da hier der Preis/Leistung nicht stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Unserem Reinigungspersonal keinen Zugang zum Zimmer gewährt. Beschwerde dann über die Sauberkeit ist in dem Fall unpässlich! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre weiteren abgegebenen Bewertungen auf Google nachgelesen und uns ein Bild gemacht. Folgende Anmerkung zu unserer Bewertung: 1. Entschuldigung, dass Sie einen Zitronen-Stick für den Tee hatten, welcher offensichtlich tatsächlich nur bis 2020 haltbar war. Es war übrigens der einzige auffindbare unter allen unseren angebotenen Sticks. 2. Danke für Ihren "Input", aber diesen Hinweis von Ihnen erfüllen wir Tag für Tag - seit 44 Jahren! 3. Aufpreis für das Babybett war bekannt, wurde von Ihnen auch direkt so über das Portal gebucht. 4. Der Teppich im Zimmer ist 5 Jahre jung/alt, den beschriebenen Zustand können wir teilweise nachvollziehen, jedoch ist er nicht "ohne Ende" verschmutzt. Es gibt auch Flecken (z.B. Cola o.ä.), die hygienisch einwandfrei gesäubert sind, jedoch trotzdem eine Schattierung hinterlassen. 5. Die Matratzen liegen auf einem Lattenrost, dieser kann in der Härte individuell eingestellt werden. Eine Anmerkung an der Rezeption hätte genügt und Ihr Schlafkomfort hätte sich verbessert. 6. Mit dem CheckOut ist auch die Freigabe des Stellplatzes (wir haben gerade mal 16 Stück zur Verfügung) verbunden. Eine Verlängerung, auch stundenweise, ist daher leider nicht möglich. 7. Es hat uns sehr gestört, dass Sie in einem Hotelbetrieb mit freiem Oberkörper unterwegs waren. Dies entspricht sicherlich nicht der üblichen Kleiderordnung in einem Hotelbetrieb oder öffentlichen Raum. Ihrer Frau wurde darauf angesprochen. Sie meinte: Ich habe es meinem Mann gesagt, aber er möchte nicht... 8. Unsere Bewertungen auf z.B. booking.com sprechen eine andere Sprache als die von Ihnen hier aufgeführte. Sauberkeit, Freundlichkeit, Komfort, Frühstück und unsere Betten werden hervorgehoben und gelobt. Wir danken trotzdem für Ihre Bewertung, denn auch diese dient uns zur Motivation für die weitere Zukunft unseres Betriebes! Ihr Hotel Zeppelin Team

  • Avatar sebastian.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 06:30

    war für ein paar Tagen am Bodensee um das tolle Wetter zu genießen. einchecken, frühstück, Service etc lief alles problemlos Und war sehr zufrieden Ein Stern Abzug leider doch und zwar war ich nur für 2 Nächte da und hatte extra eine rote Karte an meine Tür gehängt in der Hoffnung das es nicht gereinigt wird. Aber vielleicht hätte ich das auch besser mit der Rezeption kommunizieren müssen Beste Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian, recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Sie haben Recht... reinigen oder nicht reinigen - im Zweifelsfall (wenn z.B. das Türschild länger als 11 Uhr an der Zimmertüre hängt) reinigen wir lieber. Oft vergessen Gäste das Türschild und haben dann kein frisch gereinigtes Zimmer. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie in Ihrer Genießer-Zeit am Bodensee nicht gestört haben. Bis vielleicht bald mal wieder :-) Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Lars.o
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 20:11

    Im Rahmen einer Dienstreise habe ich das Hotel Zeppelin besucht und mich von Beginn an willkommen gefühlt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super sauberes und modernes Zimmer, reichhaltiges Frühstück! Das Hotel Zeppelin ist ein Muss für meine nächste Reise nach Friedrichshafen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lars Röpke, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und besonders für Ihre positive Anmerkung über eines unser neu renovierten Zimmer! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie hoffentlich schon ganz bald wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen dürfen. Bis dahin - bleiben Sie gesund! Ihr Hotel Zeppelin Team

  • Avatar Jeffrey.
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 14:54

    Die Zimmer waren okay aber die fehlende Gastfreundlichkeit, vorallem vom Manager, hat einem den Aufenthalt unangenehm vermiest. Ich werde nicht mehr wieder kommen, soviel steht fest.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die mehrfache Möglichkeit, die Sie uns geben, für unser Hotel letztendlich positiv zu werben. Wir ergreifen diese Chance und stellen klar, dass wir gegenüber einer völlig betrunken anreisender Männergruppe wenig Verständnis zeigen, die Situation dennoch erst einmal beobachten. Als die Beschwerden unserer Nachbarn und unserer lieben Gäste sich über Ihr Verhalten häuften, wurde Ihrer Gruppe erklärt, dass wir das Verhalten nicht länger dulden. Ihre Anreise erfolgte um 14 Uhr, außer der Fahrer des Minibusses war niemand nüchtern. Nach dem CheckIn ging es sofort auf Kneipentour um weiter zu konsumieren. Des Nachts kam man dann wieder zurück zum Hotel und war der eigenen Muttersprache nicht mehr mächtig. In dem Moment wurde gegenüber der Gruppe erklärt, dass wir es nicht dulden, dass man sich jetzt auf der Hotelterrasse noch den Rest geben will. Die geltende Nachtruhe im Außenbereich wurde einfach ignoriert. Es gib gerade auch für solche Momente einen Manager, der sich um das Wohlbefinden der Gäste kümmert – in diesem Fall um alle lieben Gäste im Hause und auch um die Nachbarn, die einfach nur in Ruhe schlafen wollen und sich nicht von einer losgelassenen Gruppe trinklustiger Zeitgenossen die Nacht rauben lassen möchte. Wir würden jederzeit wieder so entscheiden, denn um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bieten zu können gehört es einfach auch dazu, jemandem wie Ihrem trinklustigen Trupp die Grenzen des Anstandes und Respektes aufzuzeigen und somit allen anderen Gästen trotz Ihrer Anwesenheit einen schönen Aufenthalt zu bieten. Deshalb nochmals vielen Dank für die Gelegenheit der Klarstellung, dass wir es nicht besonders schätzen, Gäste die nur als permanent betrunkene Störenfriede wahrzunehmen sind, willkommen zu heißen. Andere Gäste buchen unser Hotel sicherlich nicht, weil sie sich die Tage (und Nächte) durch permanent Betrunkene vermiesen lassen möchten – und das respektieren wir!

  • Avatar Bungie.0
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 14:45

    Mir fehlen die Worte um das alles zusammengefasst aufzuzählen. Die Zimmer waren gut.Aber am Rest müsste noch stark gearbeitet werden, wozu ich vorallem die Freundlichkeit des Personals zähle.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die mehrfache Möglichkeit, die Sie uns geben, für unser Hotel letztendlich positiv zu werben. Wir ergreifen diese Chance und stellen klar, dass wir gegenüber einer völlig betrunken anreisender Männergruppe wenig Verständnis zeigen, die Situation dennoch erst einmal beobachten. Als die Beschwerden unserer Nachbarn und unserer lieben Gäste sich über Ihr Verhalten häuften, wurde Ihrer Gruppe erklärt, dass wir das Verhalten nicht länger dulden. Ihre Anreise erfolgte um 14 Uhr, außer der Fahrer des Minibusses war niemand nüchtern. Nach dem CheckIn ging es sofort auf Kneipentour um weiter zu konsumieren. Des Nachts kam man dann wieder zurück zum Hotel und war der eigenen Muttersprache nicht mehr mächtig. In dem Moment wurde gegenüber der Gruppe erklärt, dass wir es nicht dulden, dass man sich jetzt auf der Hotelterrasse noch den Rest geben will. Die geltende Nachtruhe im Außenbereich wurde einfach ignoriert. Es gib gerade auch für solche Momente einen Manager, der sich um das Wohlbefinden der Gäste kümmert – in diesem Fall um alle lieben Gäste im Hause und auch um die Nachbarn, die einfach nur in Ruhe schlafen wollen und sich nicht von einer losgelassenen Gruppe trinklustiger Zeitgenossen die Nacht rauben lassen möchte. Wir würden jederzeit wieder so entscheiden, denn um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bieten zu können gehört es einfach auch dazu, jemandem wie Ihrem trinklustigen Trupp die Grenzen des Anstandes und Respektes aufzuzeigen und somit allen anderen Gästen trotz Ihrer Anwesenheit einen schönen Aufenthalt zu bieten. Deshalb nochmals vielen Dank für die Gelegenheit der Klarstellung, dass wir es nicht besonders schätzen, Gäste die nur als permanent betrunkene Störenfriede wahrzunehmen sind, willkommen zu heißen. Andere Gäste buchen unser Hotel sicherlich nicht, weil sie sich die Tage (und Nächte) durch permanent Betrunkene vermiesen lassen möchten – und das respektieren wir!

  • Avatar Sigrid.
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 12:23

    Freundliches Personal, saubere Zimmer, frische Wäsche. Lage zentral und dennoch ruhig. Kurzer Weg zur Bahn und Flugplatz.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere zentrale, ruhige Lage hervorheben. Wir freuen uns, Sie einmal wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 17:43

    Es ist ein Urlaubsgebiet und da sind die Zimmer immer teurer, ansonsten gibt es nichts zum beschweren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter Greaves, wir möchten uns für Ihre tolle 5* Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Gerne begrüßen wir Sie einmal wieder als Gast unseres Hauses und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Hotel Zeppelin Team

  • Avatar Denise.
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 08:08

    Sehr schönes Hotel, klein aber fein. Frühstücksbufett war sehr ansprechend und die Auswahl üppig. Die Lage ist empfehlenswert da es nicht mittendrin und auch nicht zu weit weg vom Ufer ist. Die Aussicht war nicht nennenswert aber der Rest stimmte einfach. Das Personal ist überaus höflich und nett. Wir haben uns bisher sehr wohl gefühlt hier. Vielen Dank D. Hinz

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerade in diesen Zeiten besonders schätzen!

  • Avatar Holger.u
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 05:26

    ... ein gutes Jahr her und es hat sich so viel getan. Die Coronazeit wurde genutzt und das Hotel renoviert. Sehr schöne Zimmer, nun wirklich sehr modern und auch sehr gepflegt. Zentrale Lage und ein paar Minuten und man ist am See. Wir waren wieder für einen Kursausflug in Friedrichshafen, wird auch sicher nicht das letzte mal gewesen sein. Plus für Elektroautofahrer. Eine Ladestation ist vorhanden. Wir freuen uns jedenfalls auf das nächste Mal... 👍 Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Kura, wir freuen uns dass Sie sich wohl fühlen. Gerade in der Zeit von COVID19 ist es für unsere Mitarbeiter(innen) eine besondere Herausforderung, Ihnen und auch allen unseren anderen Gästen den Aufenthalt - trotz aller Einschränkungen - so angenehm wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grunde freuen wir uns ganz besonders über Ihre Bewertung. Genießen Sie die noch verbleibende Tage! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Mladen.r
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 16:19

    Alles sauber, nette Personal, Frühstück sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mladen, Liebe Bojana, es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie unser Personal so lobend erwähnen, denn sie sind für u.a. die tägliche Reinigung und das Frühstück verantwortlich und ermöglichen es durch ihr unermüdliches Engagement, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal als Gäste unseres Hauses begrüßen dürfen. Ihr Hotel Zeppelin mit Team

  • Avatar TK.h
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 10:50

    Schönes kleines Hotel in guter Lage. Der See ist in 5-10 Gehminuten entfernt, der Bahnhof in 5min und die Innenstadt mit Fußgängerzone in 15min. Durch die Lage im Hinterhof, hat man vom Straßenverkehr sehr wenig mitbekommen. Das Zimmer, das ich eine Woche hatte, war ausreichend ausgestattet, die Sauberkeit in Zimmer und Bad war auch gegeben. Das Bett und das Bad könnten vielleicht ein klein wenig größer sein aber es war noch ok. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ausreichend vorhanden. Die Hygienebedingungen in Bezug auf Corona waren sehr gut (tragen von Mund- und Nasenschutz, Einmalhandschuhe etc) und der Frühstücksraum war durch die Schichteinteilung der Gäste nicht überfüllt. Außerdem wurde im Hotel auf die Luca-App gesetzt. Unterstellmöglichkeiten von Fahrrädern war in der Hotelgarage möglich. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Übernachtungskosten waren für die Hauptsaison und der Lage sehr moderat.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Hotel Zeppelin

  • Avatar Jimmy.e
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 14:48

    Die Zimmer in Ordnung aber Personal allen voran der Manager die unfreundlichkeit in Person noch dazu abgelaufene Getränke im Automaten

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die mehrfache Möglichkeit, die Sie uns geben, für unser Hotel letztendlich positiv zu werben. Wir ergreifen diese Chance und stellen klar, dass wir gegenüber einer völlig betrunken anreisender Männergruppe wenig Verständnis zeigen, die Situation dennoch erst einmal beobachten. Als die Beschwerden unserer Nachbarn und unserer lieben Gäste sich über Ihr Verhalten häuften, wurde Ihrer Gruppe erklärt, dass wir das Verhalten nicht länger dulden. Ihre Anreise erfolgte um 14 Uhr, außer der Fahrer des Minibusses war niemand nüchtern. Nach dem CheckIn ging es sofort auf Kneipentour um weiter zu konsumieren. Des Nachts kam man dann wieder zurück zum Hotel und war der eigenen Muttersprache nicht mehr mächtig. In dem Moment wurde gegenüber der Gruppe erklärt, dass wir es nicht dulden, dass man sich jetzt auf der Hotelterrasse noch den Rest geben will. Die geltende Nachtruhe im Außenbereich wurde einfach ignoriert. Es gib gerade auch für solche Momente einen Manager, der sich um das Wohlbefinden der Gäste kümmert – in diesem Fall um alle lieben Gäste im Hause und auch um die Nachbarn, die einfach nur in Ruhe schlafen wollen und sich nicht von einer losgelassenen Gruppe trinklustiger Zeitgenossen die Nacht rauben lassen möchte. Wir würden jederzeit wieder so entscheiden, denn um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bieten zu können gehört es einfach auch dazu, jemandem wie Ihrem trinklustigen Trupp die Grenzen des Anstandes und Respektes aufzuzeigen und somit allen anderen Gästen trotz Ihrer Anwesenheit einen schönen Aufenthalt zu bieten. Deshalb nochmals vielen Dank für die Gelegenheit der Klarstellung, dass wir es nicht besonders schätzen, Gäste die nur als permanent betrunkene Störenfriede wahrzunehmen sind, willkommen zu heißen. Andere Gäste buchen unser Hotel sicherlich nicht, weil sie sich die Tage (und Nächte) durch permanent Betrunkene vermiesen lassen möchten – und das respektieren wir!

  • Avatar Hempel.e
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 11:19

    Sehr nettes Personal, sehr sauber,gute Anbindung zum Bahnhof (ca.3min)und zum Bodensee (ca.7min)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) Frau/Herr Hempel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns besonders dass unser geschätztes Personal Erwähnung gefunden hat. Im Voraus schon Frohe Ostern! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Patrick.u
    5 / 5
    Le 04/10/2019 à 07:32

    Gemütliches Zimmer. Modern, sauber und gut ausgestattet. Mein Zimmer hatte sogar eine kleine Terrasse mit Sitzmöglichkeit. Das Frühstück liegt über dem üblichen Standart und bietet einiges. Der Kaffee schmeckt und auch Milchgetränke waren problemlos zu bekommen. Auch das Badezimmer ist recht groß, Modern und perfekt sauber. Das freundliche Personal war sehr hilfsbereit und konnte auch einige Ausflugstipps geben. Ich reise häufig geschäftlich und muss sagen, dass auch der Arbeitsplatz im Zimmer gut ausgestattet ist(Bei gutem Wetter eignet sich die ruhige Terrasse auch prima zum Arbeiten am Notebook) Stellplätze sind am Hotel vorhanden, die Preise für Parken sind im Vergleich zu den Parkmöglichkeiten in der Umgebung wirklich fair.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Augenstein, wir freuen uns dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Danke auch noch für den Hinweis bezüglich dem Fön im Bad, welchen wir gleich getauscht haben. Wenn Sie wieder einmal in der Region sind freuen wir uns wenn Sie auf nen Sprung vorbeischauen oder wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen. Viele Grüße, Fam. Rapel

  • Avatar Ulrike.
    1 / 5
    Le 24/09/2020 à 10:32

    Hotel ansich gut und sauber. Frühstücksbüffet bis auf zeitlich limitiert umfangreich und gut. Mitarbeiterin am Check in leider mit 12 Personen überfordert, dauerte ca 1h. Mitarbeiter beim Frühstück sehr freundlich. Leider gab es Probleme mit einem gebuchten Einzelzimmer, welches vor Ort nicht mehr verfügbar war, uns aber nicht erstattet wurde/wird. Reiserechtlich nicht in Ordnung. Desweiteren wird die Kommunikation diesbezüglich von den Eigentümern verweigert. Vielen Dank Herr Rapel, dass sie immerhin auf meine Bewertung ausführlich antworten, nachdem Sie dies am Telefon mir verweigert haben. Leider ist es mit der Buchung/Stornierung des Einzelzimmers von Seiten des Hotels nicht korrekt abgelaufen, da wir beim Check in Ihrer Mitarbeiterin mitgeteilt haben, dass wir dieses (wie gebucht und breits bezahlt) auch gerne in Anspruch nehmen möchten. Ihre Mitarbeiterin konnte uns dieses jedoch nicht zur Verfügung stellen, da sie keinen Zugriff mehr auf ein EZ hatte und somit alle weiteren Zimmer anderweitig belegt und verkauft wurden. Gerne sind wir bereit (da die Kosten des EZ auf die gesamte Gruppe verteilt wurde) die Erstattung entgegen zu nehmen, wie dies Reiserechtlich auch korrekt wäre. Mit meiner Rezension wollte ich Sie bzw. Ihre Mitarbeiterin keinesfalls unter Druck setzen, sondern nur die für mich als Gast in Ihrem Hotel tatsächlich stattgefundene Kommunikation und Bewertung des Hotels widerspiegeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Häussermann, wenn man auf Verlangen vor Anreise keine Gästenamen, keine Zimmerbelegungspläne und keine Adressdaten erhält, dann dauert es eben. Wir sind in COVID-19 verpflichtet, ALLE Gästedaten ordentlich zu erfassen und diese auch zu melden. Wie soeben telefonisch von Ihnen angekündigt, wollen Sie uns mit einer oder mehreren Bewertung(en) erpressen, was wir nicht akzeptieren. Es gibt für die NICHT von Ihnen getätigte Buchung eine Vertragspartnerin, mit welcher der Sachverhalt schriftlich geklärt ist. Das Zimmer stand auch zur Verfügung, ist in unserem Buchungssystem nachweislich hinterlegt und buchhalterisch auch auf der Rechnung ausgewiesen - somit vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit für uns, Tatsachen korrekt darstellen zu dürfen. Selbes gilt auch für die Bewertung von Herrn Benjam Strixner vor 5 Wochen

  • Avatar Alex.
    1 / 5
    Le 15/10/2021 à 09:55

    Absolut nicht zu empfehlen! Vor Beginn der Reise musste sich mein Unternehmen mit einem willkürlichen hausrecht und einer 2G Regelung auseinandersetzen welche aber bei Androhung der Stornierung wieder uninteressant wurde. Der Besitzer/"Manager" ist ein sehr unfreundlicher Mensch. Die Zimmer sind extrem winzig die Betten und Kissen leider auch viel zu klein und unbequem. Das Zimmer hat überall an den Wänden starke Gebrauchsspuren wurde aber über die 5 Tage ordentlich geputzt. Die Fernsehr sind eine absolute Zumutung und sind in der Größe wirklich nicht brauchbar. Das einzige was ich für alle Umstände wirklich loben möchte sind die Mitarbeiter die trotz eines solchen Chefs noch freundlich und gut gelaunt sind. Das Frühstück war wirklich beeindrucken für die Umstände. Was man noch erwähnen muss ist das man sich in der einflugschneiße des Flughafens befindet.

    Antwort des Eigentümers:
    WIEDER MAL eine Frustbewertung eines CORONA-GEGNERS: Lieber Alexander G., vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir sehr schätzen. Schade dass wir uns während Ihrem Aufenthalt nie kennen lernen durften. Schade ist auch dass jemand wie Sie sich nicht traut, vor Ort seine Belange vortragen zu können. Da hat Sie wohl der Mut verlassen. Ihre Firma hat sich für die Buchung von ECO-Einzelzimmer entschieden, dies ist die kleinste und günstigste Kategorie die wir anbieten. Aber über Ihr Unternehmen hatten Sie sich ja bereits am Telefon sehr negativ geäußert, was man sich gegenüber Dritten Personen lieber sparen sollte. Ich gehe davon aus, dass Sie nicht oft in Hotels sind, denn ansonsten würden Ihnen die Betten sicherlich einigermaßen bekannt vorkommen - es handelt sich um Hotel-Boxspringbetten der Firma FBF in 90x200-er Maß - ein absoluter Klassiker in der Hotellerie. Bettdecke: 140x200 und Kissen 60x80 sind auch eine gängige Größe. Gebrauchsspuren an den Wänden kommen vor (Kofferrempler usw.), gerade nach einer so intensiven Saison wie dieser. Wir werden in der Zeit der Winterpause (Mitte Dezember bis Mitte Januar) wieder die Heinzelmännchen bei uns im Haus haben und wie alle Jahre das gesamte Haus für die neue Saison vorbereiten, da dies in der laufenden Saison schlichtweg keinen einzigen Tag möglich war, da wir permanent ausgebucht waren und auch noch sind. Es gibt bei uns KEINE 2-G-Regelung, was offensichtlich bis heute nicht verstanden wurde. Wir setzen die 3-G-Regelung um und verlangten von Ihnen und einem Kollegen in Ihrer Gruppe einen gültigen Test, da Sie weder geimpft noch genesen sind. Diesen Test benötigen Sie für den Aufenthalt in sämtlichen Hotels unseres Landes). Dagegen hatten Sie sich massiv gewehrt, wollten sogar stornieren, das ist korrekt. Aufgrund Ihrer "Anti-Reaktion" haben wir von Ihrer Firma verlangt, dass Sie einen PCR-Test vorlegen, denn diese Sicherheit hielten wir für angebracht, um unseren lieben anderen Gästen und auch Ihnen höchstmögliche Schutz zu bieten. Ich habe mir erlaubt, Ihren Arbeitgeber (ein Bayerisches, oberländisches Personenbeförderungsunternehmen auf der Schiene) ebenfalls entsprechend zu bewerten, denn die COVID-Bestimmungen haben null und nichts mit der Qualität oder Quantität des Aufenthaltes zu tun, weshalb Ihre Bewertung eigentlich auch nur darstellt, dass Sie die aktuellen Spielregeln, die für alle Bürgerinnen und Bürger gelten, einfach nur missachten. Wir haben diese Thematik laufend mit den "Ungeimpften" bzw. "Impfgegnern", weshalb wir auch solche Bewertungen sehr gerne zum Anlass nehmen und eine Möglichkeit der Klarstellung bekommen. Lieben Dank dafür. Bleiben Sie gesund. Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar G..l
    3 / 5
    Le 07/09/2017 à 15:18

    Das Hotel ist Ansicht nicht schlecht,. Die Lage ist super, die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist gut. Das negative ist das Personal Parkplätze kriegt man keine, weil die für die Gäste sind, genauso Kleingeld für den Automaten, geben sie nur für Gäste raus. In dem Hotel wird man als Handwerker wohl sehr ungern gesehen und auch als Gast nicht anerkannt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Classen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihre Messebaufirma keine Parkplätze gebucht hatte, standen Ihnen auch keine zur Verfügung. Schade dass Sie dies nicht mit Ihrer Firma klären konnten. Für Ihr sonstiges Verhalten, vor Allem aus der Sicht anderer Gäste, hat sich Ihre Firma bei uns übrigens schriftlich entschuldigt (z.B. Alkoholkonsum in öffentlichen Bereichen). Ihre Bewertung nehmen wir daher dankend und exemplarisch entgegen.

  • Avatar Anette.e
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 12:00

    Sauber schöne Zimmer stellenweise ganz neue Badezimmer. Sehr schön gestaltet. Leckeres Frühstück .Die 3G werden super umgesetzt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es war sehr nett mit Ihrer Gruppe in unserem Hause, trotz des durchwachsenen Wetters. Bleiben Sie gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 31/08/2020 à 17:23

    Liebes Hotel Zeppelin Team! Für Ihre Gastfreundschaft und den warmen Empfang unserer Techniker in Ihrem familiengeführten und liebevoll dekorierten Hotel möchten wir uns herzlichst bedanken! Ein weiterer Pluspunkt war auch der Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage. Jederzeit sehr gerne wieder und nur zum Weiterempfehlen! Viele Grüße - EAK-B.I.S. Security GmbH & Co.KG

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wallrafen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wenn sich Ihre Techniker bei uns wohl gefühlt haben. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Sandro.a
    4 / 5
    Le 03/09/2018 à 16:23

    Nettes Hotel, nicht weit vom See entfernt. Die Zimmer sind zweckmäßig aber durchaus komfortabel. Das Frühstück ist reichhaltig in der Auswahl, frisch und von guter Qualität. Die Parkplätze im Hotel sind sehr teuer, wir haben aber ohne Problem einen Parkplatz der der Straße vor dem Hotel gefunden. Für einen Kurzaufenthalt kommen wir gerne wieder.

  • Avatar Dagmar.f
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 07:10

    habe mich sehr wohlgefühlt, ruhig, unaufgeregt und sehr nah am Bahnhof. Sauberes, schönes Einzelzimmer, mit kleiner Terrasse, gutes Frühstück. Das Team war freundlich und hilfsbereit. Ich komme wieder, wenn ich in Friedrichshafen Freunde besuche.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Pfeffer-Mettenleiter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn es Ihnen in der aktuell nicht einfachen Situation (COVID-19) trotz Einschränkungen gut gefallen hat und wir Sie gerne wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen dürfen. Bleiben Sie gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Tobias.
    4 / 5
    Le 27/04/2019 à 11:36

    Für zwei Tage hatten wir hier die Chance kurzfristig zu buchen. Das Hotel ist 5 Gehminuten vom Bodensee entfernt und eine Buchung direkt im Hotel und nicht über ein Portal, wird mit einer Gutschrift belohnt. Die Zimmer sind angemessen ausgestattet und das Frühstücksbüffet befriedigend und im Preis inklusive. Aufgefallen sind die Reinigungsdamen, die emsig, gut gelaunt ihrer Arbeit schon sehr zeitig nachgehen und dabei wenig Rücksicht auf die Gäste nehmen. Aber auch das trägt zu einer spannenden Atmosphäre bei. Der Service am Empfang und Frühstück war überdurchschnittlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!

  • Avatar G..e
    4 / 5
    Le 03/10/2021 à 19:48

    Schön zentral, nähe Bahnhof und auch nicht weit vom See gelegenes, ruhiges, modernes, freundliches Hotel mit ebenso freundlichem Personal und gut bestücktem Frühstücksbuffet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie sich wohl gefühlt haben. Bleiben Sie gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar William.o
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 12:05

    Das Hotel ist klasse, die Mitarbeiter sijd super freundlich und nur wenige Minuten vom Bahnhof zu Fuß entfernt. Perfekt fürs eine Auszeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, sie einmal wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen! Bis dahin bleiben Sie gesund - Ihr Hotel Zeppelin Team

  • Avatar Jut.u
    1 / 5
    Le 01/12/2019 à 09:25

    Nein, Danke! Schimmel im Bad, Frühstückzeiten müssen penibel eingehalten werden, schreckliches Licht, MiniTV, Wifi Passwort nur an der Rezeption auffindbar, WiFi nur mit Registrierung nutzbar... . Für den Preis gibt’s sicher Besseres!! Bin ziemlich bedient von diesem Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir wie alle Bewertungen sehr ernst nehmen. Schade dass Sie sich bei uns offensichtlich nicht wohl gefühlt haben. Es wäre schön gewesen wenn Sie uns Ihre negativen Erlebnisse direkt vor Ort mitgeteilt hätten, denn dann könnten auch wir uns ein Bild von der Situation machen. Heute wurden alle Bäder kontrolliert und wir konnten aktuell kein Bad mit Schimmel entdecken. Unsere Beleuchtung im gesamten Hotel wird mit LED-Leuchtmittel aus dem Hause Philips betrieben und sorgt für angenehmes Licht. Das Passwort für den kostenfreien Internetzugang (Betreiber: "Mein-Hotspot, Berlin) bekommen alle unsere Gäste direkt beim CheckIn mitgeteilt. Die Registrierung erfolgt über eine Mailadresse oder Facebook und trägt zur Sicherheit des frei zugänglichen Wifi-Netzes in unserem Hause bei. Im Zeitalter perfekter LTE-Anbindung ist es jedem Gast auch problemlos möglich direkt über sein eigenes Netz immer und überall online gehen zu können. Wir danken nochmals für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Michael.c
    3 / 5
    Le 26/08/2018 à 19:01

    Nette, freundliche Mitarbeiter, saubere und gemütliche Zimmer. Ruhig und doch zentral gelegen. Ca. 10 Minuten zum Bahnhof, ca. 20 Minuten zur Uferpromenade. Das einzige, was mich wundert, wenn man online bucht, bekommt man 5€ Rabatt, statt 145€ kostet das Zimmer 140€. Also fluchs online gebucht und Kreditkartendaten eingegeben. Bei der Abreise kam dann die Überraschung, steht da auf der Rechnung doch plötzlich 145€. Bauernfängerei? Schon seltsam.

  • Avatar F.r
    4 / 5
    Le 23/04/2019 à 12:04

    Sauber aufräumt überdurchschnittliches Frühstück für die Preisklasse. Wir alles in Friedrichshafen liegt das Hotel in der Einflugschneise des naheliegenden internationalen Flughafens. Kein Seeblick dafür Bergblick von manchen Zimmern

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für den netten Rückblick auf Ihren Aufenthalt am Bodensee und in unserem Hause. Es freut uns dass Sie sich wohlgefühlt haben.

  • Avatar elmar.b
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 06:02

    Ein kleines feines Hotel nahe der Innenstadt von Friedrichshafen. Kaum 10 min Gehzeit bis zum Bahnhof und zur Promenade. Sehr ruhige Lage. Frühstück absolut ausreichend. Ich würde dieses Hotel auch wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ebert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Hause. Ihre Fam. Rapel

  • Avatar Udo.e
    1 / 5
    Le 12/07/2020 à 16:50

    Das zimmer war viel zu warm die Dusche total null es kam kein Druck also wenig Wasser und dann noch Teppichboden Frühstück auch nicht das gelbe vom Ei und das Personal auch nicht bemüht. Im großen ganzen null.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Bentz, wir freuen uns, auch von Ihnen eine Rezession erhalten zu haben. Schade ist nur, dass Sie sich überhaupt nicht wohl gefühlt haben. Allerdings ist es uns beim CheckIn bereits aufgefallen, dass Sie sich mit unseren COVID19-Vorschriften nicht auseinandersetzen wollten. Ihnen hat es weder zugesagt, dass wir aktuell unser Frühstück aufs Zimmer servieren noch dass Maskenpflicht in den öffentlichen Bereichen vorgeschrieben ist. An unseren Bemühungen liegt es ganz bestimmt nicht, denn gerade für diese bekommen wir großen Zuspruch von unseren Gästen. Aber wie bereits erwähnt, auch Ihre völlig negative Bewertung wird von uns positiv aufgenommen und dient sicherlich unseren geschätzten Gästen, welche uns aktuell und in Zukunft besuchen. Deshalb vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns die Möglichkeit gibt, eine Gegendarstellung in dieser Situation geben zu können. Schade ist, dass Sie Ihre frühere Abreise uns mit dem schlechten Wetter begründet haben, es wäre hilfreicher gewesen wenn Sie uns Ihre Kritik direkt mitgeteilt hätten. Sonnige Grüße aus Friedrichshafen.

  • Avatar Caro.r
    5 / 5
    Le 25/07/2018 à 09:53

    Das ganze Konzept vom Hotel kann nur gelobt werden. Super nette Mitarbeiter setzen das Hygienekonzept perfekt um , und trotz der angegebenen Situation fühlt man sich sehr wohl . Danke , an das ganze Team. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Vera.
    2 / 5
    Le 30/12/2017 à 17:19

    Die Zimmer sind ok, die Lage in der Nähe des Bahnhofs mittel. Das Frühstück ebenso. Leider ist die Rezeption nur temporär besetzt, was ich nicht glücklich finde, ich weiß nicht, ob dies drastischen Sparmaßnahmen zum Opfer fällt oder der Eigenwilligkeit des Personals. So war es uns am Abreisetag nicht möglich, das Gepäck im Hotel bis zur Abreise am Nachmittag zu deponieren. Keine Anreise - keine Rezeption. Tja. Kein Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schumacher, Lieber Herr Schuhmacher, seit dem Tag Ihrer Abreise ist unser Hotel geschlossen, unser Personal im wohlverdienten Weihnachtsurlaub! Deshalb konnte Ihr Gepäck nicht mehr deponiert werden. Unsere Rezeption ist an 350 Tagen im Jahr für jeweils 16 Stunden besetzt. Die restlichen 15 Tage gönnen wir unserem lieben Personal PAUSE, Ruhe, Weihnachten bei der Familie und Erholung! Schade dass Sie dafür kein Verständnis hatten. Zwischenzeitlich waren sogar die Mainzelmännchen da und haben unsere gesamte Bestuhlung im Frühstücksraum erneuert. Der Begriff „drastische Sparmaßnahme“ ist uns ein ein Fremdwort. Ab 06.01.2018 sind wir wieder für unsere lieben Gäste da, und das seit 40 Jahren! Unsere Lage zum Bahnhof ist über die von Ihnen gewählte Bewertungsplattform auf den Meter genau abrufbar. Es sind von den Gleisen via Franziskusplatz bis zur Rezeption exakt 310m Fußweg, in maximal 4 Minuten zu bewältigen... Viele Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Robin.
    3 / 5
    Le 29/09/2018 à 14:40

    Nettes kleines Hotel, preislich jedoch viel zu teuer, parken kostet zusätzlich. Die ehemalige Sauna wurde in ein Hotelzimmer umgebaut um mehr Geld einnehmen zu können, sehr schade. Frühstück ist klein aber fein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Don.u
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 20:47

    Historisches Hotel in die nähe von Altstadt :) Die Fassade ist toll und so sind auch die Mitarbeiter; sie hatten viel arbeit aber sie waren sehr nett und profesionelen in jeden Moment. Die Frühstuck war ganz fein :)

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist schön dass Sie unsere Mitarbeiter in den Vordergrund Ihrer Bewertung stellen. HERZLICHEN DANK! Ihre Fam. Rapel

  • Avatar Erich.e
    2 / 5
    Le 20/05/2019 à 17:58

    Gute Lage. Frühstück war ok. Die Atmosphäre im Hotel ist ziemlich nüchtern und Zimmer etwas altbacken. Preis-Leistung passt hier nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Herr Weisshaupt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie als Gast unseres Hauses gar nicht erfasst sind und Ihre Bewertung deshalb nicht nachvollziehbar ist. Gerne sehen wir Ihrer direkten Kontaktaufnahme entgegen um dieser Bewertung die notwendige Aufmerksamkeit zukommen lassen zu können. Vielen Dank schon jetzt dafür! Unsere Mailadresse finden Sie auf unserer Website.

  • Avatar Sandra..
    5 / 5
    Le 07/11/2017 à 20:21

    Hotel liegt sehr zentral und hat einen familiären Flair. Frühstück einfach, aber gut. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service sehr zuvorkommen. Klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Stromer.i
    4 / 5
    Le 08/09/2017 à 13:15

    Wir als Firma waren bereits das 3. Jahr im Hotel Zeppelin. Die Lage ist sehr zentral und bequem erreichbar. Die Zimmer sind komfortabel, das Personal freundlich und unkompliziert. Unsere Autos, sogar Sprinter, durften wir in der Garage parkieren und durften auch unsere Stromer E-Bikes dort laden! Als wir früher Früstücken wollten, wurden immer Ausnahmen gemacht und uns das ermöglicht. Wir empfehlen das Hotel und werden nächstes Jahr wieder Gäste sein!

  • Avatar Maik.e
    5 / 5
    Le 15/09/2018 à 20:52

    Business-Hotel, modern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Zentral gelegen, alles sehenswerte zu Fuß erreichbar. Wichtig: Stellplatz mitbuchen, sonst bleibt nur der Parkraum an der Straße. Beides natürlich kostenpflichtig!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Sebastian.u
    3 / 5
    Le 10/11/2019 à 17:16

    Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Wir hatten einen schönen Aufenthalt mit einem tollen Frühstück. Allerdings gibt es nur 3 Sterne weil die Sauberkeit im Bad nicht gut war. Parkplatz war nicht inbegriffen im Zimmerpreis. Bei 135euro die Nacht sollte dies aber sein. Kostet 9.50Euro pro Tag. Trotz allem soll diese Rezension auch dem Betreiber die Chance geben sich zu verbessern.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Herr Luttenberger, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist schade dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ein Zimmer für 4 Personen zu € 135,-- stand Ihnen zur Verfügung, was ein faires Angebot darstellt. Die Zimmer wurden von uns überprüft, Ihre beschriebenen Mängel können wir für ein Handtuch bestätigen. Die PKW-Stellplätze sind bei uns gebührenpflichtig, das ist korrekt. Ihnen wurden jedoch auch alternative Möglichkeiten unmittelbar vor unserem Haus angeboten. Von diesem Angebot hatten Sie jedoch Abstand genommen, was wir bedauern.

  • Avatar JoRi.e
    4 / 5
    Le 16/11/2017 à 18:59

    Ich war für eine Nacht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich hatte leider das Pech, dass in den Zimmer in den ich untergebracht war das Fenster nicht richtig schließt ( Zimmer 112).Am nächsten Morgen habe ich den Defekt an der Anmeldung gemeldet und bin auch zuversichtlich das der Defekt bald behoben wird. Das Zimmer war sauber und das Bett war sehr bequem. Ich bin beruflich viel unterwegs und sehe viele Hotels, aber Respekt ein so sauberes Bad habe ich noch nicht erlebt wie im Zeppelin. Das Frühstück war gut. Und ich komme gerne wieder. Die Lage ist echt super. Das Hotel ist empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Mark.e
    4 / 5
    Le 10/10/2020 à 21:48

    Sauberes und funktionales Zimmer. Das Frühstück-Buffet (bedient) war aber echt super lecker. Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Becher, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche wir schätzen. Wir freuen uns, Sie wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 29/01/2017 à 16:02

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns gute Tipps zum Essen und Sehenswürdigkeiten. Vor allem konnte ich das Auto schon vor Check-In in der Garage abstellen. Danke, Wir waren vom 27.1. - 29.1.2017 zu besuch.Beide 75 Jahre alt Nichts zu meckern!

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 21/08/2013 à 19:41

    Sehr schickes Hotel, mit schönen Zimmern. Edles Ambiente, geplegtes Hotel scheinbar 2013 renowiert! Saubere Sanitäre Anlagen. Manchmal stören die Flieger, die über das Hotel hinwegfliegen, aber nach 2 bis 3 mal merkt man das nichtmehr! Freundliches Personal.

  • Avatar 12Ida.
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 18:01

    Alles sehr gut. Komme wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Udo.o
    4 / 5
    Le 25/09/2019 à 04:25

    Deutsch/English Schönes Hotel, saubere Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Leider waren die Matratzen etwas zu weich und das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, was bei startenden Flugzeugen sehr laut werden kann. Nice hotel, clean rooms, friendly staff, rich breakfast buffet. Unfortunately, the mattresses were a bit too soft and the hotel is located in the approach path of the airport, which can be very noisy when taking off the aircraft.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Bewertung (Original) Thank you for your rating

  • Avatar benjamin.t
    3 / 5
    Le 22/08/2020 à 20:36

    Zimmer sind sauber und es ist relativ zentral. Der Empfang glich eher einem Kampf ums reservierte Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Strixner, wenn man auf Verlangen vor Anreise keine Gästenamen, keine Zimmerbelegungspläne und keine Adressdaten erhält, dann dauert es eben. Wir sind in COVID-19 verpflichtet, ALLE Gästedaten ordentlich zu erfassen und diese auch zu melden. Wie nun (5 Wochen nach Ihrer Bewertung) soeben telefonisch von Frau Ulrike Häussermann angekündigt, will man uns nun mit einer oder mehreren Bewertung(en) erpressen, was wir nicht akzeptieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Möglichkeit für uns, Tatsachen korrekt darstellen zu dürfen. Selbes gilt auch für die Bewertung von Frau Ulrike Häussermann (vom heutigen Tage, 5 Wochen nach Eingang Ihrer Bewertung).

  • Avatar Britta.l
    4 / 5
    Le 18/09/2019 à 20:20

    Kleines Hotel mit sehr netten Personal. Frühstücksbuffet war sehr gut und liebevoll angerichtet.
    Einziges Manko ist die steile Treppe zum Eingang.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Klostermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

  • Avatar Sven.s
    5 / 5
    Le 06/10/2018 à 20:06

    Solides 3-Sterne Hotel. Wir hatten ein großes, helles, relativ frisch renoviertes Zimmer. Frühstücksbüffet ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 11/07/2021 à 08:26

    Gute Lage - Zimmer prima Zustand- Frühstück aufgrund Corona etwas angepasst

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Weinfurtner, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich hoffe Sie und Herr S. hatten auch noch eine tolle Weiterfahrt mit Ihren Motorrädern. Sonnige Grüße aus Friedrichshafen! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Patrick.t
    4 / 5
    Le 27/09/2020 à 19:01

    Ein schöner Aufenthalt,so nichts zu meckern. Personal super freundlich 🤩 Einzigste was fehlte ein Ganzkörperspiegel😅

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Stewart, vielen Dank für Ihre tolle und vor allem sachliche Bewertung zu unserem Hotel. Leider bekommen wir aktuell auch Bewertungen, die wenig mit dem Aufenthalt bei uns im Hause zu tun haben. Deshalb freuen wir uns umso mehr über Bewertungen die den Aufenthalt betreffen - dafür unser DANK! Bleiben Sie gesund! Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als Gast unseres Hauses. Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Andreas.u
    4 / 5
    Le 27/07/2019 à 09:09

    Preis Leistung gut,Zimmer sauber,Duschkopf wurde nach bemängelung sofort gewechselt ,Frühstück alles was man braucht

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für den anfänglich defekten Duschkopf

  • Avatar Philipp.e
    4 / 5
    Le 13/10/2021 à 18:00

    Ordentlich, sauber, gut organisiert. Messetypische preise

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Helene.o
    5 / 5
    Le 12/01/2019 à 10:21

    Super Hotel, unglaublich gastfreundlich und individuell! Die Dame an der Rezeption ist großartig!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

  • Avatar Frank.u
    3 / 5
    Le 22/07/2017 à 05:16

    Einfach aber o.k. Zentral gelegen in Bahnhofsnähe und in der Einflugschneise des Flughafen. Vielfältiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

  • Avatar Birgit.i
    4 / 5
    Le 05/05/2017 à 21:45

    Zentrale Lage. Geräumige, saubere Zimmer. Freundliches Personal. Einfach aber in Ordnung.

  • Avatar Heike.e
    4 / 5
    Le 27/08/2020 à 08:07

    Kleines sauberes Hotel Wegen Corona Frühstück eingeschränkt Ruhige Lage

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Petzold, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir gerade in der aktuellen Situation sehr schätzen. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar M..c
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 15:26

    gutes Frühstück, netter Service gute Zimmer. Empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Udo.e
    4 / 5
    Le 20/07/2020 à 14:30

    Sehr nettes Personal aber zu Teuer. Leider kann mann auch nicht kostenfrei Stonieren

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Meier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen im Februar 2020 gebuchte Termin zum Seehasenfest in Friedrichshafen war natürlich ein absoluter Hochsaison-Termin, welcher nicht kostenfrei stornierbar gewesen ist. Es ist sehr schade, dass diese Veranstaltung abgesagt wurde. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem einen tollen Aufenthalt bei strahlendem Sonnenschein. Wir freuen uns, Sie wieder einmal als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Ralf.r
    4 / 5
    Le 09/11/2017 à 13:03

    Kleine Zimmer aber sauber und gutes Frühstück!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Markus.a
    2 / 5
    Le 12/03/2019 à 20:21

    Chef ist nicht ganz so freundlich. Parkplätze sind gering.

    Antwort des Eigentümers:
    ...DIE AOK-Mitarbeiter haben ansonsten auch einen anderen Auftritt.

  • Avatar Rolf.i
    4 / 5
    Le 21/11/2018 à 16:33

    Sauber, ruhig , insgesamt sehr angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Diekhoff, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Ina.u
    4 / 5
    Le 10/09/2017 à 20:21

    Sehr sauber das Frühstück ist sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

  • Avatar Timothy.e
    4 / 5
    Le 20/08/2020 à 20:36

    Nette Bedienung toller Biergarten

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Einen Biergarten haben wir allerdings nicht, aber sie meinen sicher unsere gemütliche Terrasse, wo man sich bei einem Getränk nach Wahl entspannen kann. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Björn.
    4 / 5
    Le 04/03/2018 à 09:41

    Alles ok

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Horst.r
    4 / 5
    Le 07/12/2018 à 18:49

    war ok... keine Beschwerden

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Franke, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar udo.c
    5 / 5
    Le 23/03/2018 à 11:36

    Alles top

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schwietering, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir sehr schätzen und uns freuen, wenn Sie sich während Ihres Lehrganges bei der MTU in unserem Hause wohl gefühlt haben.

  • Avatar Milica.a
    5 / 5
    Le 16/05/2018 à 11:13

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Deniz.a
    1 / 5
    Le 15/05/2018 à 07:03

    unfreundliches Personal bzw. die Chefin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir - wie alle Rezessionen - sehr ernst nehmen. Leider waren offensichtlich Sie kein Gast unseres Hauses, weshalb wir Ihre Kritik nicht ernsthaft oder als gerechtfertigt ansehen können. Es irritiert die von Ihnen geschilderte Unfreundlichkeit der Chefin, denn diese ist im Hotel selbst zu keiner Zeit anzutreffen. Ich bin mir sicher, dass Ihre Bewertung von unseren lieben Gästen richtig gedeutet werden kann, deshalb nochmals vielen Dank für die uns geschenkte Aufmerksamkeit.

  • Avatar Chris.e
    5 / 5
    Le 20/11/2019 à 06:29

    Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

  • Avatar Niels..
    2 / 5
    Le 05/04/2019 à 12:38

    Das Zimmer ist dreckig

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Sylvia.i
    4 / 5
    Le 08/05/2017 à 16:40

    zentral gelegene Unterkunft

  • Avatar Debby.a
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 06:15

    (Übersetzt von Google) Tolles kleines Hotel mit freundlichem, professionellem Personal und schönen, gut ausgestatteten Zimmern. Das Frühstück war großartig, frisch und reichlich. Das Hotel hat eine großartige Lage, nur wenige Gehminuten von der Stadt und dem Bahnhof entfernt. Nichts war zu viel Mühe für die Angestellten und das Hotel ist eine Ehre für seine Familienbesitzer. Von der Straße zurückgesetzt sorgt für einen sehr ruhigen und friedlichen Aufenthalt. Sehr zu empfehlen 👌 (Original) Great little hotel with friendly professional staff and beautiful well equipped rooms. Breakfast was great, fresh and plentiful. The hotel is in great place only minutes walk from town and train station. Nothing was too much trouble for any of the staff and the hotel is a credit to its family owners. Being set back from the road makes for a very quiet and peaceful stay. Highly recommend 👌

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Debby P., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für die Erwähnung unserer lieben und geschätzten Kollegen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Zeppelin (Original) Dear Debby P., thank you for your great review. We are pleased that you felt comfortable. Thank you also for mentioning our dear and valued colleagues. We would be happy to welcome you again as guests of our house. Your team from Hotel Zeppelin

  • Avatar Cyril.
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 17:01

    (Übersetzt von Google) Toller kleiner Ort mit dem Geist der Luftfahrtgeschichte. Ein sehr schönes Gebäude, das angeblich aus den späten siebziger Jahren stammt und ganz offensichtlich kürzlich komplett restauriert wurde. Perfekter Zustand, geräumiges Zimmer mit großer Terrasse, Badezimmer mit direkter Beleuchtung. Perfekter Service, freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Das einzige, was ich ein wenig vermisst habe: zumindest ein kleiner Kühlschrank für Getränke. (Original) Great little place with spirit of aviation history. A very nice building said to be from the late seventies, quite obviously recently completely restored. Perfect condition, spacious room with large terrace, bathroom with direct lighting. Perfect service, friendly and helpful staff. Good breakfast. The only thing I missed a little: at least a small fridge for drinks.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Kyrill, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Tatsächlich haben wir bei unserer letzten Komplettsanierung alle Minibars entsorgt (aufgrund der hohen Energiekosten für diese Stromfresser). Aber...: Wenn Sie uns wieder besuchen, fragen Sie nach unseren mobilen, geräuschlosen Mini-Kühlschränken, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Bleib gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team (Original) Dear Cyril, thank you very much for the great rating. We are pleased that you felt comfortable. In fact, during our last complete refurbishment, we disposed of all the minibars (due to the high energy costs for these power guzzlers). But...: If you visit us again, ask for our mobile, noiseless mini fridges, which we are happy to provide. Stay healthy! Your Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Gordon.r
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 14:50

    (Übersetzt von Google) Saubere, moderne und komfortable Zimmer. Das Personal ist freundlich und professionell. Das Frühstück ist kontinental, aber eine gute Auswahl an frischen Gerichten jeden Tag. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. (Original) Clean,modern and comfortable rooms. Staff are friendly and professional. Breakfast is continental but nice choice of fresh fair every day. Would stay here again definitely.

    Antwort des Eigentümers:
    Dear Gordon Archer, thanks for your positive rating. We are happy, that you felt comfortable and had a good time at our hotel. Would be nice, to welcome you again! Kind reagards, Hotel Zeppelin Team

  • Avatar Pat.b
    4 / 5
    Le 02/06/2022 à 18:18

    (Übersetzt von Google) Hotel sehr gut gelegen, 10 Minuten vom Zentrum und dem See entfernt. Personal sehr verfügbar und freundlich. Andererseits schwarzer Fleck auf der Bettwäsche, sehr sehr weich. Ansonsten Hotel sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Original) Hôtel très bien situe a 10 min du centre et du lac. Personnels très disponible et aimable. Par contre point noir sur la literie,très très molle. Sinon hôtel rapport qualité-prix très correct

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wenden Sie sich bezüglich Bettwäsche an die Rezeption, wir tauschen den Bezug gerne gegen einen neuen aus. Ihr Hotel-Zeppelin-Team (Original) Merci pour votre excellente critique. Contactez la réception au sujet du linge de lit, nous serons heureux d'échanger la couverture contre une nouvelle. Votre équipe de l'hôtel Zeppelin

  • Avatar Don.o
    3 / 5
    Le 01/04/2022 à 16:49

    (Übersetzt von Google) Ein gemütliches Hotel, etwa 5 Minuten vom Bahnhof entfernt und in der Nähe verschiedener Einkaufszentren der Stadt. Das Hotel ist gut gepflegt und besteht seit über 40 Fuß. Mein Zimmer war klein, aber ich verstehe, dass es an meiner Buchungspräferenz lag (ich entschied mich für das billigere Zimmer). Das Zimmer hat jedoch alles, was ein Standardzimmer haben sollte, und das Badezimmer auch. Die Angestellten sind sehr freundlich und halfen uns, unsere vielen Fragen zu beantworten und Wegbeschreibungen zu geben. Sie nahmen sich auch Zeit, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt unvergesslich war, und gaben uns Tipps, wie wir unseren Aufenthalt am besten gestalten können. Das Hotel serviert nur Frühstück, das ein Buffet ist, das ein kontinentales Standardfrühstück umfasst. Das Wi-Fi ist verfügbar und ziemlich schnell (eines der schnellsten, die ich je erlebt habe). Den Zeppelin gibt es seit 1978 und er sieht immer noch so modern aus wie die meisten Hotels. Ein großes Lob an das Management und vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, aber ich werde mit meiner Tasche freier sein? (Original) A cosy hotel located about 5 mins away from the train station and close to various malls in the town. The hotel is well maintained and has been in existence for over 40ft. My room was small but I understand it was due to my booking preference (I opted for the cheaper room). However the room has everything a standard room should have and the bathroom too. The staff are quite friendly and helped provide guidance and directions for our many questions. They also took time to ensure our stay was memorable and provided advises on how best to maximize our stay. The hotel serves only breakfast which is a buffet that comprises a standard continental breakfast setting. The Wi-Fi is available and quite fast (one of the fastest I’ve experienced). The zeppelin has been around since 1978 and still looks as modern as most hotels. Kudos to the management and thanks for all your help. Will definitely stay here again but I’ll be freer with my pocket😄😄😄

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Vertreter der nigerianischen Marine, Für die Bewertung unseres Hauses möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Wie auch persönlich besprochen, freuen wir uns, Sie als Gäste in unserem Haus gehabt zu haben. Schade nur, dass für Sie ein Basic- und kein Komfortzimmer gebucht wurde, das wesentlich komfortabler ausgestattet und deutlich größer ist. Bitte informieren Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch, gerne erfüllen wir Ihren Wunsch mit einem unserer komplett neu eingerichteten Komfortzimmer. Dein Hotel Zeppelin inklusive Personal (Original) Dear Representative of Nigerian Navy, I would like to thank you from the bottom of my heart for the evaluation of our house. As also discussed personally, we are pleased to have had you as guests in our house. It's just a pity that a basic and not a comfort room was booked for you, which is much more comfortably equipped and much larger. Please inform us before your next visit, we would be happy to fulfill your wish with one of our completely newly furnished comfort rooms. Your Hotel Zeppelin including staff

  • Avatar Pascal.i
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 21:55

    (Übersetzt von Google) Gut gelegenes Hotel für Friedrichshafen. Geräumige Zimmer und sehr gutes Frühstück. Hilfreiches Personal. (Original) Hôtel bien situé pour Friederichshafen. Chambres spacieuses et très bon petit déjeuner. Personnel serviable.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Paskal, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleibt gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team (Original) Chère Pascale, Merci beaucoup pour votre excellente critique. Nous sommes heureux si vous vous êtes senti à l'aise et nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau en tant qu'invité dans notre hôtel. D'ici là, restez en bonne santé ! Votre équipe de l'hôtel Zeppelin

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 01:15

    (Übersetzt von Google) Ihre kaputte Website ließ meine Frau und mich im Regen stehen. Das ist alles, was ich über den Ort sagen kann. (Original) Their broken website left my lady and I in the cold. That's all I can say about the place.

    Antwort des Eigentümers:
    What exactly do you intend to do with this review? Our website is not broken (www.hotel-zeppelin.de) and we don't leave guests out in the rain. Let us know that we also know what you intend to do with such a false claim! It is incomprehensible to us what thoughts people have who want to perpetuate themselves here at our expense and to our disadvantage. The statement can only be completely fictitious to definitely harm us Was genau beabsichtigen Sie mit dieser Bewertung? Unsere Website ist nicht kaputt (www.hotel-zeppelin.de) und wir lassen Gäste nicht im Regen stehen. Teilen Sie uns mit, dass wir es auch wissen, was Sie mit einer solchen falschen Behauptung vorhaben! Es ist uns unbegreiflich, welche Gedanken Menschen haben, die sich auf unsere Kosten und zu unserem Nachteil hier verewigen wollen. Die Aussage kann nur völlig frei erfunden sein um uns definitiv zu schaden.

  • Avatar E.
    4 / 5
    Le 08/11/2014 à 15:19

    (Übersetzt von Google) Wir waren letzten Mai im Zeppelin Hotel. Das Hotel entspricht seiner 3-Sterne-Kategorie und ist sehr günstig zum Zentrum von Friedrichshafen und zum Seeufer gelegen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Sitzecke, sogar das Badezimmer war groß und hatte ein großes Fenster! Sehr sauber und ruhig, auch weil es ein bisschen auf der Straße bleibt. Schöner Frühstücksraum. Freundlichkeit und Höflichkeit. (Original) Siamo stati all'hotel Zeppelin lo scorso maggio. L'albergo rispecchia la sua categoria 3 stelle, comodissimo al centro di Friedrichshafen e al lungolago . Avevamo una camera molto spaziosa con un salottino , anche il bagno era grande e con una grande finestra ! Pulitissimo e silenzioso anche perchè rimane un po' all'interno della strada. Simpatica la saletta per la colazione . Gentilezza e cortesia .

  • Avatar Pavel.v
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 13:53

    (Übersetzt von Google) Wir blieben für eine Nacht. Die Zimmer waren sauber. Masken erforderlich. Das Frühstück war einfach, aber gut. (Original) We stayed for one night. The rooms were clean. Masks required. Breakfast was simple, but good.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Bleib gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team (Original) We are pleased that you felt comfortable. Stay healthy! Your Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Romain.r
    1 / 5
    Le 28/10/2021 à 16:47

    (Übersetzt von Google) Hotel zur Flucht! Bei freidrichschafen finden Sie zum gleichen Preis besseres! Sehr kleines Zimmer und wir schlafen sehr schlecht! (Original) Hotel a fuir! Vous trouverez mieux sur freidrichschafen pour le même prix! Chambre très petites et on y dort très mal!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) schämen Sie sich, dass Ihre Gruppe kotzt und fäkalienverseuchte Räume! Ihr Unternehmen und auch MTU sind für die zerstörten Möbel inklusive Teppichboden gebrieft und in Rechnung gestellt worden! (Original) be ashamed of your group puking up and fecal contaminated rooms! Your company and also MTU has been briefed and billed for the destroyed furniture including carpeting!

  • Avatar EnjoyRiding29.
    1 / 5
    Le 28/10/2021 à 15:44

    (Übersetzt von Google) Wirklich schlechtes Bett, das an einen Betrug grenzt. Das einzig gute war das Frühstück. Fliehen (Original) Lit vraiment pas terrible, façon de faire à la limite de l’arnaque. La seule chose bien était le petit déjeuner. A fuir

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) schämen Sie sich, dass Ihre Gruppe kotzt und fäkalienverseuchte Räume! Ihr Unternehmen und auch MTU sind für die zerstörten Möbel inklusive Teppichboden gebrieft und in Rechnung gestellt worden! (Original) be ashamed of your group puking up and fecal contaminated rooms! Your company and also MTU has been briefed and billed for the destroyed furniture including carpeting!

  • Avatar Bryan.n
    1 / 5
    Le 25/07/2016 à 20:11

    (Übersetzt von Google) Ich und mein Partner wurden sehr schlecht behandelt. der besitzer ist ein boor und wirklich inkompetent. Er hat uns beleidigt und ausgeraubt. Ich kann es nicht empfehlen. bleiben von diesem schrecklichen Ort entfernt. Friedrichshafen ist voll von besseren Hotels mit besseren Menschen. (Original) me and my partner we were treated very badly. the owner is a boor and really incompetent. He has insulted and robbed us. I do not recommend it. stay away from this awful place. Friedrichshafen is full of the better hotels with better people.

  • Avatar Aleksander.
    4 / 5
    Le 10/10/2021 à 08:18

    (Übersetzt von Google) Mein Zimmer hatte eine kleine Terrasse, großes Plus für Raucher. Sehr freundliches Personal. (Original) My room had a little terrace, big plus for smokers. Very friendly staff.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleib gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team (Original) Thank you for your great review. Stay healthy! Your Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar christophe.l
    3 / 5
    Le 30/01/2017 à 16:16

    (Übersetzt von Google) kleine Zimmer, sehr sauber und reduzierter Service, aber der Preis ist günstig und der Aufenthalt von guter Qualität (Original) petites chambres, très propres et service réduit mais le tarif est économique et le séjour de bonne qualité quand même

  • Avatar Nelson.l
    5 / 5
    Le 17/02/2019 à 17:46

    (Übersetzt von Google) Das beste Hotel kann ich jedem von außerhalb und innerhalb Deutschlands empfehlen der nach Friedrichshafen kommt. (Original) The best hotel 🏨 I can recommend to anyone from outside and within Germany 🇩🇪 coming to Friedrichshafen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Ilevbare, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar aHmeD.B
    4 / 5
    Le 23/05/2018 à 04:32

    (Übersetzt von Google) Es ist ein kleines Hotel mit freundlichem Personal, nahe dem Stadtzentrum, das für FN Visit empfohlen wird (Original) It is small hotel with friendly staff, close to city center recommended for FN Visit

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Aleš.a
    4 / 5
    Le 10/02/2020 à 17:14

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel für anspruchslose Reisende mit tollem Frühstück. (Original) Pěkný hotel pro nenáročné cestovatele se skvělou snídaní.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! (Original) Thank you for your positive rating!

  • Avatar Paola.i
    5 / 5
    Le 12/03/2019 à 19:04

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes hotel Guter Service in allen Bereichen. (Original) Muy buen hotel. Buen servicio en todos los aspectos.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Finol, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund! Ihr Hotel-Zeppelin-Team

  • Avatar Ishaq.s
    1 / 5
    Le 30/06/2019 à 12:09

    (Übersetzt von Google) Die Anlage dort ist nicht in Ordnung und das Hotel wirkt veraltet (Original) The facility there are not okay and the hotel look outdated

    Antwort des Eigentümers:
    ...wenn man nicht wüsste dass der Gast der Nigerianischen Navy angehört und sich zum ersten mal außerhalb seines schönen Heimatlandes befinden müsste man sich wirklich ernsthafte Kopfzerbrechen machen...

  • Avatar Rune.a
    4 / 5
    Le 06/03/2014 à 18:11

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, nettes Personal und gutes Frühstück. Zentrale und schöne Lage (Original) Fint hotell, hyggelig personal og god frokost. Sentral og fin beliggenhet.

  • Avatar Alberto.e
    4 / 5
    Le 18/04/2017 à 23:17

    (Übersetzt von Google) Ihre Freundlichkeit ... saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstück (Original) Su amabilidad.... habitaciones limpias y desayuno generoso

  • Avatar Philip.i
    4 / 5
    Le 07/06/2018 à 19:32

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnet, aber nicht außergewöhnlich. Die Angestellten sind nett und zuvorkommend (Original) Udemærket, men ikke ekseptionelt. Personalet er flinke og imødekommende

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar Amazing.l
    5 / 5
    Le 09/02/2018 à 07:40

    (Übersetzt von Google) Günstige Lage in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof. (Original) Convenient location within walking distance to the train station.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund!

  • Avatar bobby.o
    1 / 5
    Le 31/10/2019 à 11:27

    (Übersetzt von Google) Unfreundlicher Besitzer, Zimmer eher wie Zellen. (Original) Rude owner, rooms more like cells.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es ist komisch, dass Ihr Name nicht in unserer Gästekartei enthalten ist ... (Original) It's funny that your name is not in our guest card file...

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Rad

    (100 Rezensionen)

    Tolles Team, super Leistung bei Essen und Zimmer...

  • Latest Listing

    Hotel Bad Schachen

    (100 Rezensionen)

    Bedingung sehr arrogant und unhöflich zu Gäste die nur zum Kaffeetrinken da sind. Essen überraschend schlecht. Nicht zu empfehlen dort zu essen....

  • Latest Listing

    Design Hotel Claudia

    (5 Rezensionen)

    Sehr schönes Haus in bester Lage....

  • Latest Listing

    Comfort Hotel Friedrichshafen

    (100 Rezensionen)

    Schönes Hotel, aber sehr abgelegen...

  • Latest Listing

    Landhotel Krone Roggenbeuren

    (100 Rezensionen)

    Tolles Hotel mit tollem Service. Super nettes Personal, schöne helle Zimmer, Sauna, Schwimmbad und leckerem Essen.......

  • Latest Listing

    Siegfried Wocher

    (0 Rezensionen)

    ...

📅 Verfügbarkeit prüfen