Holiday Inn Express Friedrichshafen

Über : Hotels Holiday Inn Express Friedrichshafen in Friedrichshafen

Schlichtes Hotel mit zwangloser Bar, kostenlosem Frühstück sowie Gratis-WLAN und -Parkplätzen. Hotel mit Gratis-Frühstück und -WLAN.


Tags: Hotel, Kongresszentrum, Hochzeitsräumlichkeit,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Felix.o
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 07:43

    Ich bin 3 Nächte hier gewesen und es gibt überhaupt nicht Schlechtes zu sagen. Die Zimmer und das Bad waren modern und sehr sauber. Im Gegensatz zu anderen Hotels war es auch nachts sehr leise. Man hört weder die Dusche, noch den Lichtschalter oder schlagende Türen vom Zimmernachbarn. Das Frühstück biete eine sehr gute Auswahl und der Kaffee ist der absolute Hit. Ich habe selten so guten Kaffee zum Frühstück gehabt. Für den ausklingenden Abend kann an der Bar ein Bierchen getrunken werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr von Reusner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unseren Kollegen weiter, welche sich sehr darüber freuen werden. Besonders freut es uns auch, dass Sie eine angemessene Nachtruhe genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen erneut an der Bar ein Bierchen einzuschenken. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Carmen.r
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 11:17

    Wir waren mit großem Hund angereist und hatten einen super schönen entspannten Aufenthalt. Das klimatisierte Zimmer war Gold wert. Das Hotel ist modern und sauber, das Personal super. Wir würden jederzeit wieder kommen. Es gab nichts zu bemängeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Orya, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar Timo..
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 19:58

    Schöne, moderne und saubere Zimmer. Frühstück war sehr gut in Qualität und Auswahl hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Vorallem der Kaffee war ein Gedicht. Einziger Hacken; die Promenade von Friedrichshafen ist weit entfernt. (Ca 3km und 35 Gehminuten) Parkplätze, wenn man rechtzeitig ankommt genügend vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Timo T. vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns genießen konnten. Besonders freuen wir uns, dass Sie mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag hatten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Eine Tasse Kaffee würde dann auch schon für bereit stehen. Mit freundlicehn Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Siegfried.p
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 09:31

    War über Ostern für 3 Tage da und war rundum zufrieden. Schönes Frühstücksangebot vollkommen ausreichend, Lage des Hauses nicht zentrumsnah, aber mit Bus vor dem Haus super Verbindung in die Stadt, Hafen echt. Schön wäre noch ein Schrank für Kleidung im Zimmer, aber sonst alles gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Springer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit genießen konnten über die Ostertage. Leider ist es uns durch die Markenstandards von Holiday Inn Express nicht gestattet Kleiderschränke in die Zimmer zu stellen. Gerne helfen wir unseren Gästen auf Anfrage mit einem mobilen Kleiderschrank aus. Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 14:58

    Wir waren am Wochenende das erste mal in diesem Hotel und können es jederzeit weiterempfehlen. Die Damen und Herren am Empfang sind super nett, die Zimmer und das Bad waren, bis auf einen unschönen Fleck genau vor dem Bett, sehr sauber. Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist wirklich reichlich und absolut in Ordnung. Das Reinigungs- und Servicepersonal ist auch sehr freundlich. Wenn es sich ergibt, gehe ich sehr gerne wieder in dieses Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Raschke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Lob an die Kollegen geben wir gerne an die einzelnen Abteilungen weiter. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agnet

  • Avatar K.l
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 17:28

    Ich habe ursprünglich aus Ärger über fehlenden Fernsehempfang über drei Tage nur einen Punkt vergeben (nach einem 10-11 Stunden Arbeitstag fehlt das zum Runterkommen und mein Buch war nach einem Abend gelesen). Muss aber sagen, dass das Personal als auch die Zimmer die schlechte Bewertung nicht verdient haben. Habe mich ansonsten sehr wohl gefühlt und kann das Hotel guten Herzens weiterempfehlen. Insofern freue ich mich auf meinen Aufenthalt nächste Woche

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe K Aliaga Leiva, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwar freut es uns, dass Sie mit Personal, Frühstück und der Arbeit von Housekeeping zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass der Zustand der Fernseher Ihren Gesamteindruck negativ beeinflusst. Wir konnten inzwischen das bestehende Problem wieder lösen und somit unseren gewohnten Service bieten. Wir hoffen deshalb, dass Sie dennoch uns wieder beehren um Sie doch noch von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 19:33

    Schöne Zimmer, extra Fahrradraum mit genügend Steckdosen zum E-Bike laden. Sehr netter, zuvorkommender Service speziell auch beim Frühstück! Flughafen leider sehr nah, daher tagsüber ab und zu Fluglärm. Ansonsten wirklich sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Nothdurft, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar Fady.a
    4 / 5
    Le 26/07/2022 à 15:27

    Für einen Zwischenstopp auf der Durchreise sehr zu empfehlen. Ein leckeres Frühstück ist inklusive. Es gibt eine tolle Pancake-Maschine. Leider ist kein Rührei vorhanden. Aber der Rest ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Das Bad ist auch schön und angenehm. Kleinere Gäste haben wahrscheinlich Schwierigkeiten, wenn sie das Wachbecken verwenden. Das ist nämlich sehr hoch angebracht (wahrscheinlich um Platz zu sparen). Es gibt keinen Kleiderschrank. Auf der Durchreise für eine Nacht oder zwei gut zu verschmerzen mit der kleinen Kleiderstange. Es gibt keinen Minikühlschrank oder Minibar. Dafür gibt es an der Rezeption einen großen Automaten. Der Parkplatz ist fantastisch. Das hat für mich die Lage sehr außerhalb am Zeppelin-Hangar wieder gut gemacht. Es gibt auch einen Fahrradraum, in dem man die Räder sicher abstellen kann. Die Rezeption ist 24h mit sehr netten Angestellten besetzt. Insgesamt ist es hier sehr gut. Aber meiner Meinung nach ist es nur für kurze Aufenthalte gut geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Slameh, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Alexander.o
    2 / 5
    Le 22/06/2022 à 05:58

    Hotel und Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Der Waschtisch im Bad ist außer jeder Norm und viel zu hoch. Das Frühstück bietet für alle etwas, jedoch ist die Qualität der diversen Speisen eher billig. Wurst und Käse picken so aneinander das man die Vermutung hat, dass alles aus billig Packungen kommt. So schmeckt es auch. Der Orangensaft kommt aus dem Automaten, stark mit Wasser versetzt. Leider gibt es auch kein Rührei oder ähnliches, nur hart gekochte Eier. Das Gebäck passt sich dem allen an. Nächtigen ohne Frühstück ist ok, wer jedoch wert auf das Frühstück legt sollte sich ein anderes Hotel suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jonasch, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Bei unserem Frühstücksbuffet ist entsprechend den Brand Standards eines Holiday Inn Express Hotels leider kein Rührei vorgesehen. Wir bieten kostenfrei eine reichhaltige Auswahl an Brötchen, Brot, süße Stückchen, Croissants, Käse, Wurst, Marmeladen, Aufstriche, gekochte Eier, Cerealien, Joghurt/Milch, Obst, Kaffee, Tee an. Jedoch müssen wir zugeben, dass unsere Waschbecken ungewöhnlich hoch angebracht und gewöhnungsbedürftig sind. Wir haben daher für unsere jüngsten Gästen einen Hocker zum draufstehen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat. Gerne reicht uns für die Zukunft auch eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt auf einem Buchungsportal. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Emy.
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 18:43

    Das Hotel ist soweit sauber. Mitarbeiter freundlich. Leider ging die ganze Woche nicht der Fernseher.. Aber unbegrenztes WLan. Frühstück lecker und gute Auswahl !

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Emy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Den Fernseher konnten wir wieer in Ordnung bringen. Die daraus entstanden Unannehmlichkeiten bitten wir zu verzeihen. Natürlich werden wir aber auch Ihr Lob an unserem Personal weiterleiten. Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Mike.e
    2 / 5
    Le 23/06/2022 à 16:29

    Ich habe für eine Nacht gebucht Stehe in der Früh unter der Dusche, kommt kein Duschgel raus...leer.. ! Ich weiß nicht ob das Hotel Management seine Anforderungen entspricht (Zimmerpersonal) Frühstücks Buffet nur unteres Mittelmaß Bin ein enttäuschter Gast

    Antwort des Eigentümers:
    sehr geehrter Herr Kegler, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass und werden in Zukunft unsere Qualitätssicherung diesbezüglich weiter verbessern, um Ihnen beim nächsten Besuch ein besseres Erlebnis bieten zu können. Bei unserem Frühstücksbuffet ist entsprechend den Brand Standards eines Holiday Inn Express Hotels leider kein Rührei vorgesehen. Wir bieten kostenfrei eine reichhaltige Auswahl an Brötchen, Brot, süße Stückchen, Croissants, Käse, Wurst, Marmeladen, Aufstriche, gekochte Eier, Cerealien, Joghurt/Milch, Obst, Kaffee, Tee an. Gerne reicht uns für die Zukunft auch eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt auf einem Buchungsportal. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar kristina.i
    3 / 5
    Le 21/07/2022 à 15:31

    Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Frühstück war ausreichend. Für Veganer gab es nicht so viel Auswahl. Nur auf Nachfrage gab es Sojamilch. Zum Belegen des Brötchens gab es Marmelade und Margarine oder Gemüse wie Tomate und Gurke. Äpfel und Birnen gab es auch. Toll ist, dass man Kaffee oder Tee nach dem Frühstück mitnehmen kann auch eine kleine Lunch-Box ist möglich. Das habe ich allerdings nicht ausprobiert. Standort ist direkt an dem Mini-Flughafen, was aber nicht so schlimm ist. Die Privatjets fliegen gegen Abend nicht mehr, morgens ging das Erste um ca 7 Uhr. Man läuft ca. 30 Minuten in die Innenstadt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Liebig, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zur Gänze zufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass und werden in Zukunft unsere Standards diesbezüglich verbessern, damit unsere Gäste den maximalen Komfort in unserem Haus genießen können. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie von unserem Hause zu überzeugen. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Jan.t
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 17:45

    Zimmer war wirklich gut. Bequeme Betten und es ist sauber. Auch das Frühstück ist wirklich super. Es gibt Kaffee vollautomaten wo man sich frischen Kaffee nehmen kann. Und eine pancake Maschine die einen in kürzester Zeit ein pancake macht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Stootmeyer, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar Carina.i
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 19:31

    Personal wahr sehr freundlich und Zimmer wahren sehr sauber Shampoo, Seife, Handtücher alles vorhanden. Haben eine Nacht als Zwischenstopp übernachtet würd auf jeden Fall wieder dieses Hotel nehmen mit dem Auto keine 10min zur seeprominade.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Carina Dinnes, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar Lars.r
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 08:12

    Preis Leistung wirklich sehr gut! Bad bett usw sehr gepflegt bis auf die teppichböden die sind etwas in die Jahre gekommen. Ohne auto schwierige Lage, aber für diesen Preis mehr als in Ordnung 👍🏻 Empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tragerl, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Klaus.e
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 11:18

    Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Da jedoch weder Balkon noch Kleiderschrank vorhanden, ist es für einen Urlaub weniger geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Meier, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Inte.r
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 15:56

    Nie wieder! Bereits im Vorfeld erfragte ich, ob es möglich wäre, von einem Bäcker ein Brötchen oder Brot ohne Soja- und Weizenmehl zu besorgen... sollte dies problematisch sein, nehm ich selber was mit. Dies sei "absolut kein Problem" bekam ich als Antwort. Am ersten Morgen ging ich zum Frühstück und erhielt eine Schär Packung mit eingeschweißtem, glutenfreiem Plastikbrot - Inhaltsstoff: Sojaprotein! Trotz vorheriger SCHRIFTLICHER Korrespondenz und meinem Hinweis auf die vorliegende Sojaallergie! Frechheit! Also fuhr ich zum nächsten Bäcker und erhielt für 80ct ein Sojafreies Dinkelbrötchen ohne Weizen ohne alles ohne Probleme! Am nächsten morgen wurde mir ein Körbchen mit vier aufgebackenen "Dinkel"Brötchen auf den Tisch gestellt. Nach dem ersten Bissen Taubheitsgefühl im Mund... Die Verpackung hatte das Servicepersonal (wie solls anders sein) leider schon weggeworfen aber auf der "Reservepackung" stand (oh großes Wunder) in fetter schwarzer Schrift bei den Inhaltsstoffen: Weizenmehl! Mir fehlen bei so viel geballter Inkompetenz noch immer die Worte! Bei Abreise wurde mir voller Stolz mitgeteilt, dass mir die Barrechnung in Höhe von 7€ wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten erlassen wurde... Vielen Dank auch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Grity, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Kommunikation und die Umsetzung Ihres Wunsches bezüglich Ihrer Allergie nicht zufriedenstellend funktioniert hat. Sie haben vollkommen Recht, dass dies nicht passieren darf. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass um die korrekten Prozesse mit unserem Personal durchzugehen um den Ablauf zur Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir können uns nur aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie unserem Hause nochmals eine Chance geben würden. Herzliche Grüße Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Nina.
    3 / 5
    Le 21/05/2022 à 18:54

    Leider war das Zimmer nicht geputzt u. an der Wc Bürste die ,,Hinterlassenschaften,, samt Wc Papier des Gastes vor mir.. Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, schöne Terasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nina, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung in unserem Hotel. Zwar sind wir froh, dass Sie mit dem Personal zufrieden waren, bedauern es jedoch umso mehr, dass Sie mit der Reinigung unzufrieden waren. Wir werden die Kritik an die entsprechende Abteilung senden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen besseres Erlebnis im Hotel bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Erika.f
    3 / 5
    Le 15/07/2022 à 05:41

    Konnten erst um 15 uhr 30 einchecken,, saßen über eine Stunde in der Lobby,, angeblich PC Absturz, konnte nicht festgestellt werden ob Zimmer schon fertig ist, ja Leute dann bewegt euren Hintern und seht nach, einfach sehr schlechter Service

  • Avatar To.o
    / 5
    Le 15/09/2021 à 00:00

    Nutzen das Hotel für einen Wochenendtrip. Belegung war mit 2 Erwachsenen und einem Kind (13 Jahre, geschlafen auf dem Ausziehsofa). Das Zimmer Bad war sauber und funktional aufgebaut. Ein umfangreiches Frühstück wurde angeboten. Aufgrund Corona musste vorab ein Zeitraum bestimmt werden, in dem man frühstücken wollte um die Mindestabstände einhalten zu können. Alles in allem ein netter Aufenthalt. Werden das Hotel nochmals buchen falls wir einen weiteren Trip an den Bodensee planen.

  • Avatar Powerstan.
    / 5
    Le 22/09/2021 à 00:00

    Wir können das Hotel grundsätzlich sehr empfehlen. Für uns war nur das Waschbecken im Bad einfach viel zu hoch angebracht (obwohl wir keine kleinen Menschen sind) und für uns das Bad allgemein ein wenig zu klein. Parkplätze sind reichlich vorhanden und die Bar und das Frühstück waren für uns klasse.

  • Avatar Ralf.a
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 08:24

    War wieder ein toller Aufenthalt in diesem Hotel. Zimmer und Bad sehr gepflegt. Kostenlose Parkplätze. Hotel gut zu erreichen, allerdings nicht zentrumsnah. Reichhaltiges Frühstückbuffet (vielen Dank für die verlängerte Zeit am Neujahrstag). Nettes Personal an Rezeption und vor allem Frühstücksservice. Wir kommen gern wieder

    Antwort des Eigentümers:
    sehr geehrter Ralf Hartkopf, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar Soso.e
    3 / 5
    Le 02/09/2021 à 20:07

    Es war überwiegend ein angenehmer Aufenthalt. Die Hygiene ist leider ein wenig arg zu bemängeln. Das Bad war nicht ordentlich sauber, die Bettwäsche hatte noch fremde Haare und beim Frühstück haben sich Fliegen auf offen stehende Wurst- und Käseplatten wie auch Gebäck und Co. gepaart. Es ist zwar verständlich in der Sommerzeit, dass man damit (Insekten) mehr Probleme hat, aber eventuell würde eine gekühlte, verschließbare Vitrine das Ganze verhindern. Appetitlich war das nun mal nicht mehr. In unserem Zimmer war auch eine riesige Kreuzspinne, die es sich auf dem Dach ebenfalls seit wohl längerem gemütlich gemacht hatte. Die Spinnweben waren älter. War nicht schön das beim nächtlichen Aufwachen zu bemerken (leichte Spinnenphobie). Die Bedienung war aber sehr nett im großen und Ganzen. Ich würde das Hotel auf jeden Fall besser bewerten als manch andere. Eventuell hatten wir auch nur eine mäßige Erfahrung. Aber so richtig zufrieden war ich leider auch nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Soso Del, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass und werden in Zukunft unsere Qualitätssicherung diesbezüglich weiter verbessern, um Ihnen beim nächsten Besuch ein besseres Erlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Zuhause.e
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 14:38

    Für verlängertes Weekend war das wirklich gut. Zimmer sauber, FÜ ausreichend. Location bei Messe und Rückseite vom Airport. Hatten die Aussicht auf die Luftschiffe, war echt toll. Bus hält vor der Türe zum Hafen / City. Zurück geht auch mit Taxi. Leute sind alle freundlich und hilfsbereit, Parken vor dem Hotel geht auch. Alles gehabt, daher 5 Sterne gerne !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir Ihre Komplimente and die Kollegen der einzelnen Abteilungen weiter, welche sich sehr darüber freuen werden. Darum wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Chrsitian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Tobias.w
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 00:07

    Das Personal ist hervorragend geschult und ich habe mich 24/7 sehr wohl gefühlt. Es ist ein hervorragend gemanagtes Hotel, bei dem alles stimmt. Auch mit 2G plus haben die Hotel Mitarbeiter immer die Ruhe bewahrt und waren stets freundlich und zuvorkommend. Vor dem Hotel gibt es ein Test Center. Das Zimmer war gut eingerichtet und die Dusche war hervorragend. Ich kann dieses Hotel empfehlen. Taxi Kosten zur Stadt circa 12-15 €. Zu Fuß sind es circa 45 Minuten. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfänglich, es gibt verschiedene Brotsorten und allerlei zum belegen. Man merkt bei diesem Hotel, dass Management sehr wichtig ist und wenn Mitarbeiter geschult sind, kann man als Gast auch in einem Holiday in Express einen hervorragenden Kundenservice bekommen. Vielen Dank dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kwetina, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, und freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Gästen teilen. Unser gesamtes Team freut sich darüber, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestalten konnten. Durch ihr Feedback können wir sicher sein, dass unsere Arbeit den Ansprüchen unserer Gäste gerecht wird! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise an den Bodensee wieder für unser Haus entscheiden. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar FerO.e
    4 / 5
    Le 31/07/2021 à 18:13

    Ein sehr schönes Hotel und auf jeden Fall nicht überteuert. Über das Zimmer war ich auch positiv überzeugt. Badezimmer an sich auch sehr schön und groß. Und die Zimmer werden auch auf Wunsch immer gut gereinigt. Es gab aber zwei Punkte die mir persönlich nicht gefallen haben. Erstens war das Waschbecken meiner Meinung nach etwas zu hoch montiert. Und zweitens hatte man beim Frühstück leider wenig Auswahl. Hatten das Frühstück von 10:15 Uhr bis 11:00 Uhr und da gab es meistens nur noch normale Brötchen zur Auswahl. Deswegen leider nur 4 Sterne von 5. Aber im großen und ganzen sehr schönes und gepflegtes Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Fero Fero, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, und freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Gästen teilen. Unser gesamtes Team freut sich darüber, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestalten konnten. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass und werden in Zukunft unsere Standards diesbezüglich verbessern, damit unsere Gäste den maximalen Komfort in unserem Haus genießen können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise an den Bodensee wieder für unser Haus entscheiden. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 19:46

    Alles bestens! Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und von der Größe ausreichend. Die Dusche ist super. Frühstücksbuffet sehr gut, man muss eine Frühstückszeit an der Rezeption vereinbaren. Läuft reibungslos. Ich würde dieses Hotel wieder besuchen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 06:17

    Sehr sauber netter Concierge am entfang alle Seher freundlich. grosse Zimmer und gemütlich eingerichtete Zimmer super WC mit viel Platz. schöner Nasszelle Bereich Wasserkocher mit Tee und Kaffee kostenlos auf dem Zimmer kann es nur entfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Baumgartner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr freundliches Lob an unseren Kollegen weiter, welche sich sehr darüber freuen werden. Daher wissen wir Ihre Bewertung sehr zu schätzen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar P.
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 08:33

    Sehr freundliches Personal und trotz kleiner Fehler alles in allen ganz gut. Zu verbessern ein Schrank für Kleidung/ Warme Speisen beim Frühstück …

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber PS, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Tatsächlich entspricht Rührei nicht den Holiday Inn EXPRESS Standards diese sind nicht die gleichen Standards wie bei einem Holiday INN. Das gleiche gilt bei der Größe unsere Zimmer. Gerne hätten Sie bei Nachfrage mehr Brot für Sie aufgebacken. Es würde uns freuen wenn Sie uns erneut besuchen würden und uns erneut die Möglichkeit bieten, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Reiter.l
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 22:11

    2 Zimmer für 2 Nächte gebucht. Preis-Leistung-Verhältnis gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Reiter, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar David.l
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 21:50

    Wirklich ein schönes und gutes Hotel. Die Zimmer waren sauber und bequem. Positiv war auch das schöne Badezimmer. Das Frühstück war spitze und wir haben uns jeden Morgen drauf gefreut. Super organisiert, trotz Corona. Kostenlose Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Falls nicht kann man auch die Grünflächen vor dem Hotel nutzen. Das Hotel hat auch eine gute Lage zur Autobahn und nicht weit bis zur Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren knapp 1 Woche dort und würden auf jeden Fall wieder kommen. Definitiv zu empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gellert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich trotz Corona nicht wohl fühlen sondern auch sicher. Darum wissen wir Ihre Bewertung sehr zu schätzen. Wir freue uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar klausconrad.
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 16:04

    Wunderschönes Hotel sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber; Frühstück vom Feinsten, ideal gelegen, wenn man zur Messe Friedrichshafen will.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber klausconrad, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, und freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Gästen teilen. Unser gesamtes Team freut sich darüber, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestalten konnten. Durch ihr Feedback können wir sicher sein, dass unsere Arbeit den Ansprüchen unserer Gäste gerecht wird! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise an den Bodensee wieder für unser Haus entscheiden. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Alexander.e
    4 / 5
    Le 26/11/2021 à 10:10

    Das Zimmer war sauber und komfortabel in der Größe. Das Bett sehr bequem. Wlan Streaming ohne Probleme. Großer kostenfreier Parkplatz. Frühstück könnte noch ein Rührei vertragen und der Osaft gehört kalt. Brötchen waren ok aber nicht perfekt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Jentner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Holiday Inn Express FRIEDRICHSHAFEN zu erzählen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback für uns sehr wertvoll ist. Wir verwenden Feedback wie Ihres, um kontinuierlich Änderungen an unserer Marke vorzunehmen, um das Gasterlebnis zu verbessern. Leider beinhaltet unser Frühstücksbuffet gemäß den Markenstandards eines Holiday Inn Express Hotels kein Rührei. Wir bieten Ihnen eine reichhaltige Auswahl an Brötchen, Brot, süßen Stücken, Croissants, Käse, Wurst, Marmeladen, Aufstrichen, gekochten Eiern, Müsli, Joghurt/Milch, Obst, Kaffee, Tee kostenlos an. Vielen Dank, dass Sie sich für Holiday Inn Express entschieden haben Das Team vom Holiday Inn Express Friedrichshafen (Original) Dear Mr. Jentner, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Holiday Inn Express FRIEDRICHSHAFEN. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. Unfortunately, in accordance with the brand standards of a Holiday Inn Express hotel, our breakfast buffet does not include scrambled eggs. We offer a rich selection of rolls, bread, sweet pieces, croissants, cheese, sausage, jams, spreads, boiled eggs, cereals, yoghurt / milk, fruit, coffee, tea free of charge. Thank you for choosing Holiday Inn Express The team from Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar NICHT.U
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 19:33

    Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Für den Preis empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber NCHT AUFLEGEN, vielen Dank für Ihr Feedback. Es feut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Kompliment an das Personal geben wir gerne weiter, welche sich sehr darüber freuen werden. Daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Fischer3.
    / 5
    Le 19/10/2021 à 00:00

    Das Hotel hatte alles genau wie man es sich in einem durchschnittlichen Hotel vorstellt. Der Preis war jedoch nicht angemessen, denn bei so einem Preis würde man auch Dinge erwarten, die es da nicht gab. Wie zum Beispiel frischen Orangensaft. Der Kaffee war auch abartig schlecht. Sonst war alles ganz „normal“, also überhaupt nicht schlecht, aber halt auch nicht außergewöhnlich gut.

  • Avatar ron66.
    / 5
    Le 02/08/2021 à 00:00

    Wir waren für einige Urlaubstage am Bodensee und haben uns für das Hotel entschieden, da wir von dort zu Fuß an den Bodensee gehen wollten. Leider war dies nicht möglich, da sich das Hotel in einem Industriegebiet befindet und die Straße über keinen Fußweg verfügt. Das Hotel selbst ist aber top, aufgrund von COVID sind sie dort gut organisiert. Zimmerreinigung wurde auf Wunsch durchgeführt, musste aber mit dem Reinigungsanhänger an die Zimmertür kenntlich gemacht werden. Das einzige was zu bemängeln ist sind die Anzahl an Parkplätzen, diese waren nach 20:00 leider alle belegt und wir mussten auf der Wiese vor dem Hotel parken. Leider haben dies auch schon andere Gäste getan und dementsprechend gab es große Höhenunterschiede zwischen Bordstein und Rasen, man musste aufpassen um nicht aufzusetzen.

  • Avatar Sabine.
    / 5
    Le 20/08/2021 à 00:00

    Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Zimmer war top. Wenn das Fenster geschlossen war, konnte man wirklich überhaupt nichts mehr von draußen hören. Wir hatten selten so gute Betten im Urlaub. Man konnte sehr gut schlafen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Parkplätze vor dem Hotel waren kostenfrei. Es gibt genügend Möglichkeiten in der Nähe, um Essen zu gehen. Wenn wir wieder nach Friedrichshafen kommen, werden wir auf jeden Fall hier nächtigen.

  • Avatar Tim.
    3 / 5
    Le 14/10/2021 à 15:24

    Für den Preis ist das Hotel okay. Die Zimmer sind sauber und das Bad relativ groß. Die Nähe zum Flughafen ist kein Problem, da nur sehr wenige Flugzeuge fliegen. In Sachen Corona hat das Hotel ein Konzept: für das Frühstück musste man eine bestimmte Zeit ausmachen (45 min). Für Leute die sowieso zu einer bestimmten Zeit aufstehen wollen ist das kein Problem, für Urlauber die das eher spontan entscheiden wollen ist es etwas störend, aber es gehört wohl jetzt einfcah dazu leider.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tim J, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Jessica Plotniok Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar Wolfi.
    / 5
    Le 14/04/2021 à 00:00

    Ich hab zwei Nächte im Hotel verbracht und hab den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war von der telefonischen Buchung, über die Ankunft bis zur Abreise immer sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz Corona gab es ein Frühstücksbuffet das eine überraschend große Auswahl bot. Natürlich unter Einhaltung eines strikten aber sinnvoll durchdachten Hygienekonzepts.

  • Avatar HiExpresser2.
    / 5
    Le 08/11/2021 à 00:00

    Unser Zimmer war zu dritt fast etwas zu eng, aber für eine Nacht absolut ok. Leckeres, umfangreiches Frühstück, hilfsbereites, freundliches Personal, sicherer Fahrradraum, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Avatar Nobody.
    / 5
    Le 02/08/2021 à 00:00

    Wirklich gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Nur leider benehmen sich manche Gäste sehr daneben. Die Coronavorgaben sind nun mal nicht vom Hotel vorgegeben sondern von den Behörden. Wem das nicht passt der sollte Zuhause bleiben und nicht seinen Frust darüber am Personal auslassen. Man sollte solche Gäste wirklich des Hauses verweisen.

  • Avatar Patrick.
    4 / 5
    Le 02/08/2021 à 18:41

    Schönes Zimmer, schönes Hotel sieht sehr gepflegt und recht modern aus. Personal sehr freundlich und Frühstück auch sehr gut. WLAN funktioniert auch problemlos. Zimmer hat leider kein Schrank/Safe/Kühlschrank, das wären noch Verbesserungsvorschläge. Nur die Parkplatzsituation ist das was am meisten stört! Wenn man abends zurück kommt, ist es sehr gut möglich, dass es nicht für alle einen Parkplatz gibt, wenn manche mit mehr als nur einem Auto anreisen, erst recht nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Götz, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Harjeet.o
    2 / 5
    Le 10/08/2021 à 20:30

    Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal hilfsbereit. Leider wurde aus einen einfachen Sofa ein "Doppelbett" gebaut und dafür den vollen Preis verlangt... Dazu sind die Zimmer sehr klein wenn man ein 2 Betten Zimmer Gebucht hat. Es gibt leider auch keine Ablage zum ablegen von Kleidung oder sonstigen dafür gibt es umso mehr Mücken... Daher nur 2 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Frau/Herr toor, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat. Unsere Zimmer werden ausgeschrieben als Doppelbett-Zimmer mit Sofa-Bett. Die Zimmergröße ist leider nach den Brand Standards eines Holiday Inn Express Hotels der Generation 3 standardisiert, sowie das nach diesen Standards auch kein Kleiderschrank vorgesehen wird. Bei dem derzeitigen Wetter kann es vorkommen das mehr Mücken als normal vorhanden sind. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Schoki.
    / 5
    Le 30/06/2021 à 00:00

    Gutes Hotel, nix besonderes, Betten schlecht bzw. viel zu weich und durchgelegen. Zu wenig Parkplätze vorhanden. Wir mußten in der Wiese parken. Frühstück war gut, allerdings keine Eier-Auswahl, nur hartgekochte Eier. Für einen Kurzaufenthalt vollkommend ausreichend.

  • Avatar Andrea..
    / 5
    Le 05/03/2021 à 00:00

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Freundliches Personal, alles wurde für die Sicherheit und Hygiene getan. Überall Desinfektionsmöglichkeiten, kontaktloses Bezahlen, die Mitarbeiter an der Rezeption hinter Plexiglas - wir haben uns absolut sicher gefühlt. Die Zimmer sind für kurze Geschäftsreisen absolut ausreichend, für uns war der kostenlose Parkplatz auch noch wichtig.

  • Avatar I..a
    4 / 5
    Le 14/05/2022 à 06:58

    Ordentliches Hotel, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück könnte mehr Auswahl haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber I.Gabriel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Feedback und Lob an die Kollegen weiter, welche sich sehr darüber freuen werden. Daher ist uns Ihre Bewertung sehr wichtig. Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Te.a
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 05:21

    Hotelzimmer sind standart. Klein, praktisch und übersichtlich. Hat leider keine Minibar (Nicht das man sie eh in irgendeinem Hotel braucht). Kleiner Fehrnsehr, ein Schriebtisch und Stuhl. Betten sind ganz gut und sehr sauber. So jetzt kommen wir zum Punkt Personal, das Personal hier ist sehr professionell und höhst motiviert. Distanz zu Friedrichshafen-Mitte sind ca 30-40 min in gemütlichem Schritt. Junge Beine schaffen es locker 20-25 min. Das Hotel erfüllt seine Erwartungen komplett, deswegen kann ich es nir weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Te Jay, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Gästen teilen. Unser gesamtes Team freut sich darüber, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestalten konnten. Durch ihr Feedback können wir sicher sein, dass unsere Arbeit den Ansprüchen unserer Gäste gerecht wird! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise an den Bodensee wieder für unser Haus entscheiden. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar KS54.
    / 5
    Le 31/05/2021 à 00:00

    Sehr gutes Hotel am Flughafen. Zimmerwünsche wurden erfüllt. Kostenloses Parken möglich. Auch geeignet mit Kindern. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück könnte durch 2-3 warme Speisen aufgewertet werden. Jedoch für ein normales Frühstück ausreichend . Waren 2 Erwachsene und 3 Kinder,

  • Avatar Linda.
    / 5
    Le 22/11/2020 à 00:00

    Trotz Reisebeschränkungen mussten wir dringend nach FN und es wurde uns unkompliziert geholfen. Dank Doppelbett mit Schlafsofa war das Zimmer zu dritt nutzbar. Das anfänglich angekündete Frühstück mit Lunchbox konnten wir dann doch in einem leeren Speisesaal als Büffet genießen. Die Hygienerichtlinien wurden konsequent umgesetzt. Ich wünschte, mehr Hotels könnten geöffnet bleiben. Sie geben ihr Bestes. Hier holt man sich kein Corona!!

  • Avatar Ole.e
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 03:27

    Sehr sauber und nette Leute. Bis auf ein nächstes Mal. Nur ein paar Gehminuten von der Messe entfernt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Weiler, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar S.m.h100.
    / 5
    Le 16/02/2021 à 00:00

    An sich echt schön. Das Bad könnte etwas sauberer sein , als ich es betrat war es überall nass auf dem Boden. Das Bett war leider nicht so komfortabel, konnte nicht so gut schlafen. Auch beim Frühstück hatte konnte ich nur Brötchen mit Butter essen . Zu wenig Vielfalt für Allergiker.

  • Avatar Adrian.r
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 19:50

    Gut eingerichtete Businesszimmer, netter Service, ausreichend Parkplätze - immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Frick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass SIe sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre netten Worte über das PErsonal geben wir gerne weiter. Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Dr..m
    4 / 5
    Le 30/08/2020 à 17:25

    Sehr gutes Gesundheitskonzept! Zimmer sehr sauber, die Hygienevorschriften wurden eingehalten, auch die Taktung für das Frühstück zu vorher festgelegten Zeiten hat super geklappt. Das Hotel war gut ausgebucht, daher waren die Parkplätze an den Abenden immer voll, aber man hat auf der großen Wiese vor dem Hotel parken dürfen, somit hatte man nie ein Problem, einen Parkplatz zu finden. Definitiv ein empfehlenswertes Hotel. Das Einzige, weswegen es 4 von 5 Sternen gibt ist das WLAN. Es funktionierte in unserem Zimmer nicht gut bis gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrer Herr Dr. Yasasin, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bedauern sehr, die schlechte Leistung des W-Lans und werden dies entsprechend nachverfolgen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar Bianca..
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 14:06

    Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Super Organisation beim Frühstück. Jeder bekommt eine Uhrzeit und hat dann 45 Minuten Zeit fürs Frühstück. Ausserdem wird einem ein Tisch und eine Zange zugeteilt. Sehr Hygienisch! Wäre dafür das dies generell eingeführt wird. So hat man immer einen entspannten Start in den Tag!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bianca F., wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, und freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Gästen teilen. Unser gesamtes Team freut sich darüber, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestalten konnten. Durch ihr Feedback können wir sicher sein, dass unsere Arbeit den Ansprüchen unserer Gäste gerecht wird! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise an den Bodensee wieder für unser Haus entscheiden. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Syde-bike.
    / 5
    Le 04/10/2020 à 00:00

    Sind oft und gern in diesem Hotel. Preis Leistung Top ! Parkplätze kostenlos und auch genügend vorhanden. Personal nett und zuvorkommend. Zimmer sauber und bequeme Betten. Frühstück reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Ein und auschecken schnell und informativ. Können es nur weiterempfehlen !

  • Avatar Manu2510.
    / 5
    Le 01/07/2020 à 00:00

    Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel und wir kommen immer wieder gern hier her. Das Personal ist immer sehr, sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche. Die Zimmer sind schön, sehr ruhig und das Hotelbett ist das erste, in dem ich ab der ersten Nacht sofort super gut schlafen kann. Zum Frühstück bekommt man (im Moment) ein Tablett mit Wurst, Marmelade, Käse, Ei, Nutela, verschiedene Brötchen, süße Teilchen, Joghurt und verschiedene Obstsorten. Das ist alles mehr als ausreichend, wer möchte kann sich aber auch noch Sachen nach ordern. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Avatar Festus.e
    4 / 5
    Le 26/08/2021 à 19:45

    Das Hotel wurde schon mehrfach von uns besucht. Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit einem großzügigem Bad, freiem WLAN und somit gut für einen Zwischenstopp/Kurztripp geeignet. Das Personal ist immer freundlichst, hilfsbereit und erfüllt immer jeden (möglichen) Wunsch. Das ist in anderen Hotels dieser Kette nicht so selbstverständlich! Allerdings merkt man, dass große Durchflussmengen die Zimmer benutzen. Im Vergleich zu den Vorjahren hat die Qualität der Matratzen nachgelassen, was dem Schlaf nicht kpl. förderlich war. Das durch Corona alles anders ist, war klar. Das Frühstückbuffet war Spitze wie immer! Super. Allerdings trübt die zugeteilte Frühstückszeit von 45 Minuten die Stimmung. Hier wäre eine Erhöhung auf 1 Std. sehr hilfreich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Festus Heggen, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, und freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Gästen teilen. Unser gesamtes Team freut sich darüber, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestalten konnten. Durch ihr Feedback können wir sicher sein, dass unsere Arbeit den Ansprüchen unserer Gäste gerecht wird! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass und werden in Zukunft unsere Qualitätssicherung diesbezüglich weiter verbessern, um Ihnen beim nächsten Besuch ein besseres Erlebnis bieten zu können. Aufgrund der begrenzen Tischanzahl welche uns zu Ihrem Aufenthalt durch die Corona-Verordnung noch vorlag mussten wir 45min ansetzten um so viele Gäste wie möglich ein Frühstück anbieten zu können (Dies Abstandsreglungen sind inzwischen in Baden Württemberg ausgehoben und wir haben wieder mehr Tische zur Verfügung). Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise an den Bodensee wieder für unser Haus entscheiden. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 26/05/2021 à 17:46

    Wir waren übers Pfingstwochenende in diesem Hotel. Erste Nacht für Touristen nach der langen Coronapause. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Für jeden etwas dabei. Hygienekonzept toll umgesetzt. Zimmer sauber und modern eingerichtet. Bett gemütlich. Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Wasserkocher so sauber als wäre er neu. Einzigstes Manko, Fenster lässt sich nur kippen, dadurch keine ordentliche Frischluftzufuhr möglich. Hotel ist ruhig gelegen und nicht weit entfernt vom Bodenseeufer. Auto sinnvoll. Fühlten uns wohl dort, trotz Corona. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber M.P. vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihre netten Worte an unseren Kollegen weiter, die sich darüber sehr freuen und Ihr Feedback sehr zu schätzen wissen werden. Ihr Kommentar über das Frühstück und unseren Zimmern wissen ebenfalls sehr zu schätzen. Unsere Fenster können wir auf Anfrage an der Rezeption aufschließen, so dass diese komplett geöffnet werden können. Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns heute schon. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Michelle76.
    / 5
    Le 31/08/2021 à 00:00

    Wir hatten hier zwei wundervolle Tage. Das Personal war überaus zuvorkommend, das Zimmer modern und sehr sauber. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Wir kommen gerne wieder:)

  • Avatar Steffen.u
    2 / 5
    Le 02/12/2021 à 09:41

    Zimmer im Dezember eiskalt , kann nur über AC schlecht geheizt werden. Zimmer und Bett gut. Frühstück gut. Gäste bekommen eine Greifzange, Personal tatscht frisches Geschirr und Putzlappen abwechselnd an. Keine Handschuhe. Die rote Zora sollte dringend ihre Schuhe putzen .... Nur 1 desi spender am Eingang, keine auf dem Stock am Aufzug .....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Don Esteban, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Falls Sie die defekte Klimaanlage bei uns an der Rezeption gemeldet haben, tut es uns leid, dass unsere Kollegen diese nicht reparieren konnten. Desinfektionsspender haben wir mehrer im Haus verteilt. Am erwänten Eingang, bei den öffentlichen Toiletten, beim Frühstück un im Treppenhaus verteilt. Gerne geben wir Ihre Kritik an das Frühstückspersonal weiter um unseren Service dort zu verbessern. Allerdings haben wir nur eine rothaarige Mitarbeiterin und Kollegin. Die rote Zora, aus den beliebten Kinderbücher, arbeitet bei uns nicht. Wir hoffen Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar BlackT5.
    / 5
    Le 12/08/2020 à 00:00

    Ich war mit meiner Familie für 3 Tage im Urlaub in Friedrichshafen. Das Hotel befindet sich 8 Autominuten von der Promenade entfernt und liegt trotzdem ruhig in der Nähe vom Flughafen. Die Zimmer sind einfach und Gut. Ließ sich hervorragend schlafen. Nettes Personal an der Rezeption. Parkplätze waren ausreichend vor Ort selbst bei 100 % Ausbuchung. Das Hotel kann ich sehr empfehlen.

  • Avatar Robin.e
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 07:33

    Das Hotel eignet sich gut für einen kurzen Urlaub oder eine Geschäftsreise sehr gut. Die Zimmer sind sauber und das Personal (bis auf einen Herren an der Anmeldung) sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist Reichhaltig und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kemper, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Jessica Plotniok Guest Service Supervisor

  • Avatar Maseice.
    / 5
    Le 19/07/2020 à 00:00

    Sauberkeit der Zimmer gut. Klimanalage funktioniert. Im Badezimmer auch alles in Ordnung. Leider kein Schrank im Zimmer ebensowenig wie ein Kühlschrank (es muss ja kein grosser sein, aber ein kleiner damit man zumindest etwas kühlen kann wäre nicht verkehrt). Zimmer etwas eng, aber alles in allem in Ordnung. Badezimmer definitiv zu klein. Alles etwas eingeengt. Wenn man das Frühstück auslässt gibts dafür leider nur einen 5 Euro Wertgutschein für die Bar. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Frühstücksbuffet 5 Euro kostet aber was solls. Wir musstennwegen einem Notfall am Vorabend des eigentlichen Checkout Tages abreisen. Hatten zumindest auf ein klein wenig Kulanz gehofft, aber leider waren wir ein paar Stunden über der maximalen Checkout Zeit für den Tag drüber. Daher wurden wir mit einem Lächeln vertröstet. Naja gut kann man nichts machen. Ist ja auch nicht die Schuld vom Hotel. Aber wäre dennoch nett gewesen vielleicht 50 % für den einen Tag nicht zu verlangen. Das haben wir anderswo tatsächlich schon anders erlebt. Wir durften auf die Rpckreise wenigstens ein paar Getränke mitnehmen, die wir für dss ausgefallene Frühstück an der Bar erhielten. Das parken vor dem Hotel ist kostenfrei. Finde ich gut, sollte auch so sein. Ich weiss, dass dieses Hotel hauptsächlich für geschäftliche Kunden gedacht ist. Von demher kann ich als Privatkunde keine Empfehlung für nicht geschäftliche Übernachtungen abgeben. Preislich gerade noch so an der Grenze. Schade.

  • Avatar Martin.c
    4 / 5
    Le 05/10/2021 à 11:59

    Sauberes Hotel. Super gut neben der Messe gelegen. Für Holiday Inn Express ist das Frühstück umfangreicher und besser als in anderen Express Hotels. Personal freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein entspanntes Wochenende.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schäfer, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar N..
    4 / 5
    Le 31/07/2020 à 14:20

    Moderne Einrichtung, sehr gutes Hygienekonzept in der Coronazeit. Wir fühlten und wohl und sicher. Unser Zimmer war sauber. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Das Bad war zwar klein, jedoch mit einer großen Dusche ausgestattet. Einen Stern Abzug für den mageren Frühstücksangebot.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Foerg, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Uns ist es eine große Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Deshalb haben sich unsere Mitarbeiter sehr gefreut, Ihre Bewertung zu lesen. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Mr_Evil.
    / 5
    Le 01/04/2020 à 00:00

    Ich hatte wenig Erfahrung mit dieser Hotelkette, und war extrem positiv ueberrascht. Es hat einfach alles gestimmt, es gab keinen einzigen Grund zur Beschwerde oder fuer Verbesserungsvorschlaege. Das Zimmer war zentral aber trotzdem ruhig, .Die Klimaanlage hat funktioniert, und war sehr leise, schlafen war super. Die hart/weich Kissen sind grossartig, da gibts normalerweise immer nen Problem, hier nicht. Und alles war sauber und gepflegt.

  • Avatar Benedikt.o
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 09:11

    Sauber, günstig und sehr freundliches Personal. Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, war super. Sollte man nicht frühstücken können oder wollen, so kann man sich ein Lunchpaket zusammenstellen oder einen 5€ Gutschein pro Person pro Nacht geben lassen. Großartiges Konzept, da wir sowie immer bis 10 Uhr im Bett liegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Loup, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar Jasmin.o
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 14:37

    Sehr schönes Hotel auch gut für Familien geeignet. Tolles Frühstücksbuffett im Preis inklusive. Kostenloser Parkplatz, freundliche Hotelmitarbeiter, Check Out bis 12 Uhr fanden wir toll

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Moll, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar Marian.o
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 19:24

    Schön und sauber aber keine Spiegelei bei Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Marian Hotes, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei unserem Frühstücksbuffet ist entsprechend den Brand Standards eines Holiday Inn Express Hotels leider kein Rührei oder Spiegelei vorgesehen. Wir bieten kostenfrei eine reichhaltige Auswahl an Brötchen, Brot, süße Stückchen, Croissants, Käse, Wurst, Marmeladen, Aufstriche, gekochte Eier, Cerealien, Joghurt/Milch, Obst, Kaffee, Tee an. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar Janine.a
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 15:53

    Ich war vom 6.7.20 bis 10.7.20 dort mit meinen 2 Kindern. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Waschbecken sind etwas hoch für kleinere Kinder. Den Flughafen nebenan merkt man nicht. Wir haben dort super gut und gemütlich geschlafen. Das Frühstück ist ausreichend für uns gewesen... Wir würden dort wieder übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Maaß, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbringen konnten. Unser Team nimmt aus Feedback, wie Ihren, viel Motivation raus um Ihren Service zu verbessern. Darum wissen wir Ihre Bewertung sehr zu schätzen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Pumuckl.
    1 / 5
    Le 31/07/2021 à 17:43

    Ich möchte ohne gross zu schreiben auch meinen Senf dazugeben. Ich und mein Freund sind 5 Stunden gefahren um in DIESEM Hotel für drei Tage zu bleiben. Die Preise sind überteuert für den Zustand der zugestellten Zimmer. Von aussen ist es eigentlich modern und es gibt sogar kostenlose Parkplätze. Auch wenn man reinkommt ist es soweit ordentlich. Die Sesseln und Hocker am Eingang rechts könnten dennoch eine Reinigung vertragen. Einige waren gut dreckig und staubig. In unserem Zimmer angekommen befanden sich im Bad Haare von fremden, ob von der Reinigungskraft, oder den Leuten davor kann ich nicht sagen. Es war auf jeden Fall nicht wirklich sauber. Auf den WC Deckel waren kleine flecken ( ich nehme an von Reinigungsmitteln). Der Boden klebte etwas an den Füssen und da mir die Seife zu sehr die Hände ausgetrocknet hat, haben wir beschlossen die Seife mit dem Duschgel auszutauschen. Dabei haben wir dann schnell gesehen dass der weisse Behälter von dem Duschgel drinnen sehr dreckig war. Die Betten waren in Ordnung und recht sauber soweit. Leider sind die Zimmer meiner Meinung nach sehr altmodisch gemacht und es roch etwas unangenehm. Wir wollten des öfteren Lüften aber vor den Fenstern waren ständig dieFruchtfliegen, weshalb wir beschlossen haben es zu lassen. Dass es unhygienisch ist wurde angesprochen und wir bekamen ein neues Zimmer. Dort „angekommen“ haben wir schnell gesehen, dass an den Wänden mehrere Spinnennetze sind, in den Behältern für die Zahnbürsten waren ebenso Haare drin und im Bad auf dem Boden Flecken. Auch hier haben wir die Betten zusammen geschoben und da war Dreck drunter. In beiden Zimmern waren auf den Sesseln weisse leichte Flecken. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was es sein könnte. Auch dies wurde angesprochen und uns wurde ein neues Zimmer vorgeschlagen, da wir aber mit drei großen Koffern da waren und 5 grossen Sporttaschen war uns ein weiterer Wechsel zu stressig. Im zweiten Zimmer waren die Kaffeetassen aussen dreckig( zwei drei Kaffeeflecken von den vorherigen Gästen), diese musste man selbst Waschen. Von den Mitarbeitern fühlten wir uns beide nicht wirklich ernst genommen auch wenn diese sich entschuldigt haben. Der Duschkopf war ebenso undicht und das Wasser spritzte von der Seite des Duschkopfes. Das Frühstück war in Ordnung, meiner Meinung nach aber wirklich nichts besonderes. Man könnte mit den einfachsten Sachen das Frühstück erweitern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Pumuckl, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Friedrichshafen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Hause nicht zufrieden waren. Leider haben Sie sich morgens nicht mehr bei uns an der Rezeption gemeldet, wir hätten Ihnen gerne einen positiveren Eindruck unseres Hotels hinterlassen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Qualität in unserem Hause und haben Ihr Feedback an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Bei unserem Frühstücksbuffet ist entsprechend den Brand Standards eines Holiday Inn Express Hotels leider kein Rührei vorgesehen. Wir bieten kostenfrei eine reichhaltige Auswahl an Brötchen, Brot, süße Stückchen, Croissants, Käse, Wurst, Marmeladen, Aufstriche, gekochte Eier, Cerealien, Joghurt/Milch, Obst, Kaffee, Tee an. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Holiday Inn Express Team Friedrichshafen

  • Avatar Heiko.o
    4 / 5
    Le 26/07/2022 à 05:05

    Sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bommer, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Forrest.u
    4 / 5
    Le 27/07/2021 à 13:58

    Grundsätzlich alles ok und entspricht den Erwartungen. Einzige kleine Negativpunkte sind einerseits das bei unserer Anreise relativ genervte und unfreundliche Personal an der Rezeption, und andererseits die TV Ausstattung in den Zimmern. Ich finde es immer besser, wenn gerade in Hotels darauf geachtet wird, dass man das TV mit Smartphone etc. verbinden kann zum streamen von persönlichen Inhalten wie Netflix usw.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Forrest Gump es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt zufreidcen waren. Dennoch werden wir nochmal mit dem Personal über Ihr Kritikpunkt reden um unser Gästeerlebnis weiter auszubauen. Durch die Markenstandards von Holiday Inn Express sind wir bei der Ausstattung der Zimmer leider etwas eingeschränkt. Das beinhaltet auch der Fernsehr. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Biotipps.
    / 5
    Le 24/07/2020 à 00:00

    Das Hotel ist sauber und sehr neu. Leider stehen zu wenig Parkplätze im gesicherten Bereich zur Verfügung und man muss auf dem Rasen parken. Ein Problem mit der Buchung könnte zum Glück dann gelöst werden. Während CORONA werden die Zimmer nicht gepflegt, was ich aber nicht schlimm fand. Tolle Bäder und gutes Frühstück.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 05:55

    Sehr gutes und sehr ruhiges Hotel, trotz sehr guter Belegung! Die Betten sind super bequem und die Zimmer mit Klima. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück super! Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Leng, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar Franz-Josef.r
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 10:52

    Top Lage, für einen Kurztrip in die Region sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Braun, wir haben eben Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühung für unsere Gäste so positiv aufgenommen werden. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express

  • Avatar Mila99.
    / 5
    Le 09/01/2020 à 00:00

    Das 3Bettzimmer absolut ausreichend für eine Familie mit Kind. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab sogar einen Wasserkocher mit Tee/Kaffee im Zimmer. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel - bequem und gross. Man hört den Flughafen kaum. Auch mit unserer Katze hatten wir kein Problem bei der Buchung und dem Aufenhalt. Gerne wieder!

  • Avatar Fotomüller.
    / 5
    Le 29/05/2020 à 00:00

    Eine ruhige und saubere Unterkunft in Flughafennähe war unser Ziel und genau das haben wir in diesem Hotel gefunden. Beim Einchecken und Frühstück war das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Die Coronabedingten Sicherungsmaßnamen sind gut umgesetzt. Speisenvielfalt beim Frühstück ist Corona geschuldet weniger, aber ausreichend.

  • Avatar Bibbi.
    / 5
    Le 27/12/2019 à 00:00

    Schönes Hotel, freundliches Personal. Das Bad ist modern und das Zimmer hat alles was man braucht. Übernachtet man länger als ein,zwei Nächte ist der Stauraum für Kleidung zu wenig. Im Zimmer gab es schwarzen Tee und Kaffee zur Auswahl.Hier wäre eine kleine Auswahl an Tee schön gewesen für Gäste die keinen schwarzen Tee mögen. Das Bett war super bequem. Das Hotel ist weiter zu empfehlen.Super!

  • Avatar Ol.i
    3 / 5
    Le 12/08/2021 à 10:26

    Kleine gemütliche Zimmer. Parkplätze begrenzt vorhanden. Zum Hafenbahnhof sind es 1.2 km. Busverbindung alle 40 min. Zum Frühstück sitzt man ständig woanders. Ein Problem Sitzplätze für 6 Personen zu finden. Wir saßen zu 6. an einem Tisch der für 4 Personen gedacht ist. Personal kam nicht entgegen und hat uns keinen Tisch dazugestellt. Laut Aussage es dürfen keine Tische zusammengestellt werden Corona Bedingt. Erst nach einer Beschwerde hat man uns in den nächsten Tagen zwei Tische zusammengestellt. Also ging es doch! Wir waren 6 Tage lang Gäste und haben nur an einem Abend etwas essen können. Flammkuchen war leer. Und einige Zutaten für Cocktails fehlten auch. Personal an der Bar überfordert und nicht freundlich gewesen. Eine Speisekarte gibt es nicht. Jeder SOLL sich die App instalieren und selber schauen. Dabei ist die Internetverbindung sehr schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Ol Fi, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Renata.
    / 5
    Le 13/11/2019 à 00:00

    Das Bett war super bequem, das Zimmer und Bad sehr sauber. Das Frühstücksbuffet immer gut und reichlich bestückt, der Kaffeeautomat erfüllt alle Wünsche. Auch die Möglichkeit, im Hotel abends noch an der Bar etwas zu trinken, fanden wir toll. Nur leider stehen nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung!

  • Avatar Tüte.
    / 5
    Le 03/04/2019 à 00:00

    Das Hotel bietet sehr saubere Zimmer. Trotz Blick auf die Landebahn des Flughafens sind die Zimmer dank Lärmschutzfenstern sehr ruhig. Für frische Luft sorgt die Klimaanlage. Das Bett war für uns super. Gut finde ich die Wahl zwischen weichen und harten Kissen. Mit dem reichhaltigen und ebenfalls sehr guten Frühstück kann man gut in den Tag starten. Der Kaffee ist sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

  • Avatar Ralf..
    / 5
    Le 06/01/2020 à 00:00

    Zimmer sind ausreichend groß und recht gepflegt. Allerdings hatten wir ein Zimmer in dem vorher Hunde gewesen sein sollen, da die Toilettenbrille vorne stark zerkratzt war. Betten waren sehr angenehm, Frühstück war toll. Parkplätze direkt vor dem Hotel auch super.

  • Avatar Akim.
    / 5
    Le 08/09/2021 à 00:00

    Hotel gut für einen Kurzurlaub. Leider keine Schränke und Safe im Zimmer. Frühstück ist in Ordnung. Leider zu wenig Parkplätze. Gutes Badezimmer und große Dusche

  • Avatar jstravels.
    / 5
    Le 09/06/2021 à 00:00

    Angenehm von einem Hotel der Holiday Inn Express Klasse überrascht: - schönes Zimmer - freier Parkplatz verfügbar (zum Teil etwas voll [wenn spätere Ankunft (>19/20Uhr)] aber durch Parken in der Nähe [auf Gras vor dem Hotelparkplatz und Straße] kompensierbar - Lage etwas außerhalb (zu Fuß ins Zentrum möglich aber dauert ein wenig) Für Touristen ist daher ein Auto von Vorteil. Evtl. auch mit eigenem Rad (das Hotel besitzt ein Fahrradraum) - COVID Testzentrum ohne Termin direkt auf dem Hotelparkplatz - Frühstückszeiten sind wegen Corona derzeit zu reservieren, gute Auswahl beim Frühstück (diverse Sorten Brot Bröttchen, Wurst, Käse, Marmelade, frische Pfannkuchen, Milch/Yogurt, Müsli, Äpfel) - sehr freundliches Personal - Hotelbar hat eine kleine Außenterrasse ins Grüne Werde das Hotel weiterempfehlen und komme gerne wieder.

  • Avatar Pyrosphere.
    / 5
    Le 13/12/2020 à 00:00

    Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür. Die Zimmer unterscheiden sich (mit Ausnahme der rollstuhlgerechten) nur in der Art der darin stehenden Betten. Die Doppelbetten haben eine durchgehende Matratze. Als besonders möchte ich die Größe der Dusche (im Verhältnis zur eher geringen Größe des Bads) positiv hervorheben.

  • Avatar sasim.
    / 5
    Le 14/04/2018 à 00:00

    Das Hotel überzeugt mich durch seine Mitarbeiter, den Service und den sehr guten Zustand. Es wird gepflegt und auf Sauberkeit viel Wert gelegt. Die Zimmer sind groß genug und vor allem mit einem für diese Klasse hohem Ambiente - ich fühle mich wohl und kann mich ausruhen. Es ist trotz der relativen Nähe zum Flughafen sehr leise - ich bekomme vom Flugbetrueb nichts mit im Zimmer. Das Bad ist sehr gut geschnitten und immer tipptopp.

  • Avatar LeCoNi.
    / 5
    Le 11/02/2020 à 00:00

    schönes Hotel, wo Preis-Leistung stimmt. Frühstück ist lecker, vor allem die frischen Pancakes, es gibt glutenfreie Angebote und pflanzliche Milchalternativen. kostenlose Parkplätze und ein geräumiges Zimmer runden den Aufenthalt ab. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen bei jeder Angelegenheit. Also wir kommen gern wieder, jedes Jahr! ;)

  • Avatar Mainaufan.
    / 5
    Le 17/08/2016 à 00:00

    Wir haben zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet, weil es uns bereits im Vorjahr gut gefallen hat und auch das einzige Hotel dieser Art im weiten Umkreis ist. Erneut hat uns besonders die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals beeindruckt. Das Haus ist gepflegt und sehr sauber, unser Zimmer war komfortabel, angenehm modern gestaltet und ausreichend groß. Allerdings fehlt doch der Stauraum für Aufenthalte von mehreren Tagen bzw. einfach ein Schrank. Das Badezimmer ist toll, die extreme Höhe des Waschbeckens jedoch ein Problem: Kinder kämen da gar nicht heran. Dafür sind die Betten erstklassig! Sehr gut für diese Hotelkategorie ist das Frühstücksbuffet und die Möglichkeit, dieses auf einer schönen Terrasse einzunehmen. Negativ zu bewerten sind zwei Punkte: Bei der Buchung kurz vor der Anreise über die IHG-Website wurde das Vorhandensein von Raucherzimmern angegeben, wie wir es bereits aus dem Vorjahr kannten. Erst beim Check-in wurde uns mitgeteilt, daß es diese gar nicht mehr gäbe. Hätte ich das bereits bei der Buchung gewußt, hätte dieser Umstand meine Entscheidung beeinflußt. Zudem wurde uns auch erst beim Check-in ungefragt ein Zimmer mit zwei getrennten Betten zugeteilt. Kein großes Problem, aber doch nicht schön.

  • Avatar Sassi27.
    / 5
    Le 12/09/2019 à 00:00

    Ich war nur für eine Nacht im holliday inn Express und wurde sehr freundlich begrüßt, Zimmer sind sehr sauber und schon ausgestattet. Badezimmer ist ausreichend und glänzte vor Sauberkeit. Frühstück war sehr lecker und das servicepersonal sehr umsichtig. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Das Hotel definitiv zum weiter empfehlen

  • Avatar Klaus.i
    / 5
    Le 10/01/2020 à 00:00

    Wir hatten ein paar schöne Tage in Friedrichshafen. Obwohl das Hotel von außen etwas unscheinbar aussieht, war ich im inneren angenehm überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal überaus freundlich, vor allem im Frühstücksbereich. Das schwarz-weiss gehaltene Badezimmer war sehr schön und Blitzsauber, sowie der Rest des Zimmers. Die Betten waren sehr angenehm. Ein zusätzliches Kissen sorgte für einen angenehmen Schlaf. Obwohl ein Flughafen in der Nähe ist, hörte man den Fluglärm bei geschlossenem Fenster nicht. Meine Frau und ich kommen gerne wieder.

  • Avatar nico010694.
    / 5
    Le 29/07/2021 à 00:00

    Wir waren sehr zufrieden mit allem. Sehr sauber und alle Mitarbeiter waren freundlich. Das einzige was ein negativ Punkt ist, dass an den Betten nur eine Seite des Doppelbettes eine Steckdose hat.

  • Avatar Rose1966.
    / 5
    Le 20/08/2018 à 00:00

    Wir genossen einen schönen und angenehmen Aufenthalt in ihrem Hotel. Das unkomplizierte und schnelle Ein- und Auschecken schätzten wir sehr. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Sehr gut haben uns die modernen und sauberen Zimmer gefallen. Das Badezimmer war sauber, modern und schön. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr fein. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir bereits wieder reserviert für nächstes Jahr.

  • Avatar schnuba52.
    / 5
    Le 08/11/2020 à 00:00

    Waren zufrieden mit unserem Urlaub in Ihrem Hotel. Wir hatten ja eine Aufbettung für unseren Enkel. Zu bemängeln wäre nur, daß kein Schrank im Zimmer vorhanden war. Wir haben dadurch die ganzen Tage nur immer im Koffer gekramt. Das war manchmal ganz schön nervig. Die wenigen Bügel, haben nicht ausgereicht. Für 3 Personen war das Zimmer einfach zu klein. Hat uns weiter nicht gestört, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.

  • Avatar Stephan.a
    4 / 5
    Le 23/09/2021 à 09:44

    Gute Zimmer (ausser das ein Schrank nicht vorhanden ist) und ein schönes Bad, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr 👍 gut und gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Sankiewicz, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße vom Bodensee Das Team des Holiday Inn Express Friedrichshafen

  • Avatar Lieschen.
    / 5
    Le 29/06/2019 à 00:00

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und bestens geeignet, wenn man einen Zeppelinflug gebucht hat. Der Hangar ist zu Fuß leicht erreichbar. Gut gefallen hat mir auch das hervorragende Frühstück mit frischen Früchten und verschiedenen frischen Gebäcksorten. Auch das Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Wenn man länger bleiben will wäre ein Kasten im Zimmer wünschenswert. Ein Hotel das man gerne wieder bucht.

  • Avatar Only.c
    4 / 5
    Le 12/02/2021 à 17:43

    Zimmer sehr schön und gut ausgestattet, sehr bequeme Betten + tolle Bäder - Dusche phänomenal. Das Frühstück war ok, in Zeiten Coronas. Besonders hervorzuheben ist Herr Daniel - welcher äußerst zuvorkommend und freundlich ist. Das andere Personal ist eher muffig Alles in allem war aber alles ok

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie nicht nur mit unseren Betten und mit dem Bad in unserem Zimmer zufrieden waren, sondern auch dass Sie mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag hatten. Gerne geben wir Ihr Kompliment an Herr Daniel weiter, der sich bestimmt sehr darüber freuen wird. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christian Rick Guest Service Agent

  • Avatar Lily.B
    5 / 5
    Le 28/08/2018 à 05:47

    Frühstück hat mir am besten gefallen! Die Personal im Frühstücksraum sind sehr freundlich und hilfsbereit. Brot und Brötchen sind sehr frisch, Kaffee kommt aus Vollautomat! Ersten Eindruck von Zimmer war sauber, aber am nächsten Tag habe ich viele meine Haare nach der Reinigung im Bett gefunden. Sie sind zwar meine Haare, aber ich hofe natürlich auch, sie sind nicht mehr da nach dem Reinigen .

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lily ZB, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses tolle Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Gerne würden wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen. Mit besten Grüßen Dunja Dufner Guest Service Agent

  • Avatar Bernd.
    / 5
    Le 17/10/2019 à 00:00

    Das Hotel liegt ausserhalb von Friedrichshafen in Flughafennähe. Eine Bushaltestelle ist in der Nähe, mit dem Taxi ist es von der Stadtmitte für 11 € in ca. 10 Minuten erreichbar. Zimmer sind sauber, die Betten sind bequem.Den Flugbetrieb hört man durch die Schallschutzfenster kaum. Das Bad ist groß und sauber vorgefunden worden. Das Frühstück ist gut in Qualität und Vielfalt.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Allmannsweilerstraße 79
  • 88046 Friedrichshafen
  • ihg.com

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hôtel d Alsace

    (70 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes Gebäude. (Original) Magnifique bâtiment....

  • Latest Listing

    Hotel Feewo

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel Bad Schachen

    (100 Rezensionen)

    Bedingung sehr arrogant und unhöflich zu Gäste die nur zum Kaffeetrinken da sind. Essen überraschend schlecht. Nicht zu empfehlen dort zu essen....

  • Latest Listing

    Hotel und Restaurant Ochsen

    (100 Rezensionen)

    Das Essen ist sehr gut. Dieses Restaurant kann man nur empfehlen....

  • Latest Listing

    Haus Sonne

    (17 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Perfekte Lage zum Radfahren und Spazierengehen. Sehr nettes Personal. Gute Menschen (Original) Perfect location for biking and walks. Very nice staff. Good people...

  • Latest Listing

    Gasthof Adler

    (59 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gute Einrichtung (Original) Good facility...

📅 Verfügbarkeit prüfen