DORMERO Hotel Freudenstadt

Über : Hotels DORMERO Hotel Freudenstadt in Freudenstadt

Helle Zimmer und Suiten in einem gemütlichen Hotel mit Restaurant, Fitnessraum und Gartenterrasse. Hotel mit Restaurant & Fitnessraum.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Biggi.
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 06:18

    Personal war sehr nett. Wir haben nur eine Nacht übernachtet aber das Zimmer war mit etwas über 30qm Schön groß. Aussicht war super und einen Tiefgaragen Platz konnten wir kostenlos nutzen. Preislich war es auch sehr gut. Das Mobiliar ist etwas abgenutzt aber noch gut. Bett war sehr bequem und groß. Super 👍 LED Beleuchtung im Zimmer war auch gut und der Fernseher 👍😼🐈

  • Avatar Michael..
    3 / 5
    Le 27/03/2022 à 05:51

    Preis-Leistung ist gut, Zimmer sauber, bequeme Betten, aber das Haus vermittelt einen heruntergekommenen Eindruck - besonders Tiefgarage, Steinzeit-Aufzug und Badezimmer. Hier fallen beschädigte Fliesen und eine defekte Lüftung auf, einen Fön gibt es nicht. Das Zimmer selbst war in besserem Zustand, mit kleinem Balkon mit schöner Aussicht und einem ziemlich großen Fernseher. Minibar war leer, als Entschuldigung dafür gab's Tiefgarage für 0 statt 10 €.

  • Avatar Andrea.r
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 14:28

    Das einzig Positive war das super bequeme Bett, die Sauberkeit war ok. Das ganze Hotel wirkt sehr in die Jahre gekommen, der Lack ist ab. Im Buchungsangebot versprochene Leistungen sind nicht vorhanden, wie z. B. Halbpension, Schwimmbad, SKY. Der Preis für das Frühstück definitiv zu hoch Für den Preis nicht empfehlenswert

  • Avatar Björn.r
    2 / 5
    Le 13/05/2022 à 09:44

    2,5 Sterne. Das Personal war zu dünn besetzt um das Frühstück, welches nach aller kürzester Zeit nicht mehr vorhanden war, aufzufüllen. Die Zimmer sind groß aber in einem zum Teil desolaten Zustand. Für einen Urlaubsaufenthalt gibt es in der Umgebung genügend erheblich bessere Alternativen.

  • Avatar Christoph.l
    1 / 5
    Le 10/06/2022 à 05:28

    Ende Mai 2022 hatten wir eine kleines Geschäftsmeeting im Hotel in Freudenstadt. Leider wurden Absprachen die im Vorfeld getroffen wurden vom Hotel nicht eingehalten. Während des Aufenthalts war das Hotel gut besucht und das wenige Personal an seinen Grenzen der Belastung. Somit konnte nicht geholfen oder auf Wünsche eingegagen werden. Meine Geschäftspartner und ich sehr unzufrieden und bewerten das Hotel mit der Note mangelhaft. Somit kann ich das Hotel leider nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Avatar John.l
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 19:12

    Das am nördlichen Stadtrand gelegene Dormero ist ein preiswertes aber komfortables Hotel in dem der Gast nichts entbehren muss. Die Zimmer sind geräumig, die Minibar ebenso gratis wie der Parkplatz und der Weg in die Innenstadt ist nicht allzu weit. Wir haben uns hier wohlgefühlt 👍

  • Avatar Helmut.u
    1 / 5
    Le 22/06/2022 à 15:45

    Da muss man wohl etwas Spaß vertragen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Das war’s aber auch schon mit positiven Dinge. Der erst Punkt war der Eingang vor dem Hotel, dieser war dreckig und in der Lobby war es so ca. 30 C° warm. Der Aufzug ist verschmutzt die Glasscheibe defekt die Glaserei würde sich freuen. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und die Wärme war dort, echt schlimm, mir wurde schwindlig. Im Zimmer das Gleiche wie überall im Haus, eine unerträgliche Hitze, es gibt keine funktionstüchtige Be u. Entlüftung geschweige eine Klimaanlage. Das Frühstück war Gut und reichhaltig aber auch da diese Hitze. Das Zimmer wurde nicht gemacht. Am zweiten Tag gab es einen Ventilator aber nicht schwenkbar. In der Dusche 🚿 lief das Wasser auf den Boden, unglaublich. Wir sind zwei Tage vorher abgereist. Somit kann man das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Avatar Marius.i
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 09:08

    Eine Katastrophe. Nur eiskaltes Wasser in allen unseren Zimmern, überall leere Bierflaschen, Zimmer beim Check-In um 20 Uhr noch nicht gereinigt. Beim Frühstück alles nur nach Nachfrage (Brötchen, Besteck, Teller…). Auf Nachfrage „ja wir sind halt ausgebucht und andere Hotels sind teuerer“

  • Avatar Stefan.r
    2 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:44

    Nach dem Motto stets bemüht!? Zimmer 4 Sterne, Aussicht 5 Sterne, Parkplatz 2 Sterne, Warmes Wasser 0 Sterne, Problemlösung 0 Sterne Wir hatten leider kein warmes Wasser und wurden darauf beim einchecken nicht mal hingewiesen, dass es einen technischen Defekt gab. Bei anderen Gästen war das ebenso. Die Dame an der Rezeption war gefühlt bemüht, aber hat keine konstruktive Problemlösung erkennen lassen! Das war zwar wohl ein einmaliges und unverschuldetes Erlebnis, aber trotzdem unsere negative Erfahrung. Wir haben zwar ein Frühstück als Entschädigung angeboten bekommen, aber das hilft leider nicht am Ende einer Wanderung. Des weiteren ist das Hotel nur preiswert, wenn man kein Frühstück möchte.

  • Avatar Tessa.e
    3 / 5
    Le 30/05/2022 à 08:22

    Merkwürdiges Hotel. Die absoluten Standards passen aber und der Preis auch. Wer nur Wert auf bequemes Bett und ansprechenden TV in sauberem Zimmer legt, ist hier richtig. Roomservice oder sonstigen Service gibts quasi nicht, bisschen wie ein Geisterhotel. Handtücher und Toilettenpapier sowie Beistellbett muss man sich mehr oder weniger selbst organisieren. Auch sonst liegt viel im Argen. Bierflaschen standen im Eingangsbereich tagelang rum, Rezeption bemüht und freundlich aber gnadenlos unterbesetzt. Außerhalb der Zimmer, die einigermaßen renoviert sind, wird viel der Verwahrlosung übergeben, vor allem im Außenbereich. Parkplatzsituation ist bei Vollbesetzung des Hotels sehr schwierig, kostenpflichtige Tiefgarage ist aber vorhanden. Lage für Wanderungen und Touren zur Schwarzwaldhochstraße mit Auto gut, nach Freudenstadt sind es 25 Minuten zu Fuß bergab.

  • Avatar Tim.
    4 / 5
    Le 15/07/2022 à 15:40

    Das hotel an sich ist super schön von innen. Von außen ist es allerdings nicht so schön und die Tiefgarage richt leider nach mülleimer😅das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr schick zugerichtet und der Fernseher ist ein gaumenschmauß🥵 die klobrille musste man leider einmal abwischen sonst mega sauber ✊🏽bisher sehr zufrieden. Die Aufzüge könnten ein bisschen größer sein 😅😅der Mini Kühlschrank ist sehr süß und eine nette Geste.

  • Avatar Marina.e
    4 / 5
    Le 18/05/2022 à 19:16

    Habe 2 nächste hier verbracht, das Zimmer ist sehr groß und sauber. Badezimmer ist etwas älter aber top im Schuss. Nachts war sehr ruhig,man kann gut schlafen. Frühstück war ok, ausreichend, alles was man braucht.

  • Avatar C...
    1 / 5
    Le 11/06/2022 à 18:16

    Erster Eindruck täuschte nicht. Beim abstellen des Autos im Parkhaus (Kostenpflichtig!) war der Gestank vom Mülleimer unerträglich. Im Anschluss bekamen wir dann noch ein ungeputztes Zimmer vom Vorgänger (Check In 19:30) zugeteilt. Zum krönenden Abschluss gab es auch kein warmes Wasser zum Duschen. Zwar gab es zum Ausgleich das Frühstück umsonst, aber auch hier gab es nur Probleme die auf Personalmangel zurückzuführen sind. Für mich persönlich viel zu viele negative Punkte.

  • Avatar Jessi.a
    2 / 5
    Le 21/07/2022 à 20:17

    Die Zimmer sind groß und der Preis günstig, aber leider konnten wir uns nicht wohlfühlen und haben kaum geschlafen, auch weil es wegen fehlender Klimatisierung sehr heiß war. Die Zimmer von mir und meinen Kollegen war weder anständig gesaugt noch gewischt. Socke auf dem Canape, Krümel und große Flusennester auf dem Boden, Flecken auf dem Badezimmerboden. Auch in der Gegend fühlt man sich nicht sicher. Parken kostet egal ob draußen oder in der engen Tiefgarage 10€ und das Frühstück war dürftig. Die Dame am Empfang war ganz nett, werden aber nicht wieder buchen. Erinnert ehrlich gesagt auch etwas an ein Rotlicht Etablissememt.. Sucht euch in der Gegend was besseres.

  • Avatar Monique.i
    1 / 5
    Le 30/05/2022 à 01:42

    Wir haben das Dormero Hotel Freudenstadt zur Übernachtung nach unserer Hochzeit gebucht. Insgesamt belief sich die Buchung über ca. 30 Zimmer. Wer ein Hotel sucht, bei dem man sich ein paar Stunden ausruhen kann, kann ruhigen Gewissens das Dormero Hotel Freudenstadt buchen. Wer jedoch support und Kundenservice erwartet und dass man bei der Buchung unterstützt wird, sollte die Finger davon lassen. Ich hatte bei der Planung der Hochzeit keinerlei Probleme außer bei der Buchung dieses Hotels. Man sollte meinen, dass ein Hotel nach der Pandemie froh darüber ist, wenn es in einer Nacht, Einnahmen von ca. 30 Zimmern macht. Doch leider habe ich dies in keiner Weise spüren können. Man konnte leider keinen Angestellten telefonisch erreichen und die Konversation per Email war sehr unzuverlässig und unregelmäßig. Zu allem Übel, durfte ich mir zu Beginn der Anfrage leider auch Beleidigungen anhören. Das resultierte allerdings nur aufgrund einer Angestellten, welche scheinbar mit den Corona Bestimmungen nicht einverstanden war und diesen Frust an den Kunden ausließ. Erst ab dem Zeitpunkt als ich den CEO am Telefon hatte wurde sich um unsere Anliegen gekümmert. Ehrlicherweise muss ich zugeben: Hätte es andere Möglichkeiten gegeben, hätten wir das Hotel nicht gebucht. Die Zimmer waren zwar sauber, der Gipfel war dann jedoch, als wir beim Frühstück ansehen durften, dass eine Maus durch den Frühstücksraum gerannt ist. Kurzum: Günstiges Hotel. Allerdings würden wir dieses Hotel aufgrund der beschrieben Umstände leider nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Anne.e
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 12:19

    Sehr gute Atmosphäre! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr schöne und saubere Zimmer mit Klasse Bett und kleinem Balkon. Terrasse und Garten. Top Lage direkt am Wald.

  • Avatar Fabian.l
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 17:16

    Extrem dreckiges Zimmer bei Bezug, tote Insekten im TV, Zahnpastaflecken im Waschbecken, Mülleimer nicht geleert mit Zeitung vom vor zwei Wochen. Auf Hinweis Empfang nur ein "Wir reinigen das...", sonst nichts. Extrem unprofessionell - auch für wenig Geld kann man ein sauberes Zimmer erwarten. Definitv der erste und letzte Besuch hier - ekelhaft ist noch geschmeichelt!

  • Avatar Waltraude.a
    3 / 5
    Le 29/07/2022 à 19:47

    Eine Nacht hier geschlafen. Personal sehr freundlich, geschlafen sehr gut, Frühstück sehr gut, Zimmer für uns furchtbar. Urlaub würden wir hier nicht verbringen wollen, obwohl Personal sehr freundlich war.

  • Avatar Christoph.o
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 21:19

    Das schlechteste Hotel, in dem ich je genächtigt habe: Nur ein Aufzug in Betrieb, viele Schäden in dem offenbar früheren Mietsbunker aus den 70er Jahren nur notdürftig repariert - die Zimmer unsauber und voller Staub, das Mineralwasser in der Mini-Bar angetrunken! Im Barbetrieb völlig überfordert, nach wenigen Bestellungen waren die Kaltgetränke aus! Keine Klimaanlage, willkommen im Glutofen!

  • Avatar Frank.
    1 / 5
    Le 17/03/2022 à 13:12

    Habe an die Beschwerdestelle sogar geschrieben ohne erfreuliches Ergebnis. Ich werde dieses Hotel nie mehr aufsuchen. Bettlaken schmutzig, Gläser noch von Gästen zuvor, Sauna zu, Rezeption nie jemand,Parkplatz muss bezahlt werden was zuvor nicht bekannt war, Checkin unflexibel, Rauchmelder im Zimmer nicht vorhanden usw. Nie wieder.

  • Avatar Claus.e
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 18:22

    Ein Hotel fast mitten im Schwarzwald, perfekt für einen ungezwungenen Urlaub und/oder Beruflich, vielleicht nicht gerade das Hilton, dafür hat es mit dem in überwiegend Rot, Schwarz und Weiß gehaltenen Farben eine Menge Charme, das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam ohne übertriebenen "Diensteifer", keine "Speichellecker" die nur auf Trinkgeld warten, deswegen gebe ich hier sehr gerne etwas mit Freude dem einem oder der anderen - man hat seine Ruhe, wenn man aber etwas benötigt - egal was, ob Rat oder Hilfe - wird es schnell und problemlos gelöst. Das Hotel ist komfortabel (die beste Matratze seit Ewigkeit 👍), Kleiner Balkon zum Rauchen - mit herrlichem Blick über den Schwarzwald. Minibar ist gut gefüllt mit Bier, Saft, Brause und Wasser. Das Frühstück eine Wucht 10/10 Punkte. Bei schlechten Wetter bieten ein Fitness Raum, Billiard Tische und ein großer Golfsimulator für Abwechslung. Das Highlight ist aber der große Bar Bereich..... Gruß an das "Rote Eichhörnchen" 😍🍻. Ich war jetzt das zweite Mal innerhalb von ein paar Monaten mit meiner Frau und unserem Hund für jeweils eine Woche hier und freue mich schon auf die drei Wochen im August. Übrigens ist das Hotel sehr Tier freundlich eingestellt - Hunde checken hier kostenlos ein 👍👍 und für Katzen gibt es einen eigenen großen Raum zum Spielen der mit aller Art von Spielzeug ausgestattet ist. Mein Fazit ist ganz klar : Bisher kein besseres, angenehmeres Hotel mit diesem WOHLFÜHL-FAKTOR kennengelernt, welches zusätzlich auch noch 10/10 bekommt für das Preis/Leistungs Verhältnis.

  • Avatar Stephan.i
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 09:11

    Uns wurde ein Kinderbett per Email zugesichert. Beim einchecken nochmals nach dem Kinderbett und Wasserkocher für die Zubereitung von BabyNahrung gefragt. Wurde bestätigt mit dem Hinweis das Housekeeping würde das bringen. Als wir Abend zurück ins Zimmer kamen war weder das Kinderbett noch Wasserkocher im Zimmer. Die Rezeption war dann auch nicht mehr besetzt und telefonisch niemand zu erreichen. Beim Checkout wurde dann weder eine Entschuldigung noch etwas anderes angeboten. Kein guter Kundenservice. Nicht für Familien geeignet.

  • Avatar Hannah.c
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 10:56

    Wir hatten bereits einen Monat im Voraus unser Zimmer gebucht, als uns bei unserer Ankunft mitgeteilt wurde, dass das Hotel überbucht sei und unser Zimmer vergeben wurde. Auf meine Frage, weshalb man uns nicht informiert habe und dass unsere Ankunft nicht überraschend sei, wusste die überforderte Rezeptionistin keine Antwort. Wir wurden zunächst aufgefordert uns selbst spät Abends ein anderes Hotel zu suchen. Als ich auf eine Lösung bestand wurde uns ein Kellerzimmer ohne warmes Wasser oder Duschkopf und im unfertigen Zustand für die Nacht angeboten. Da das Hotel weiterhin überbucht war vereinbarten wir am nächsten Tag an der Rezeption, dass wir abreisen und die Buchung storniert wird und wir Geld zurück erhalten. Das Geld habe ich bisher nicht erhalten, seit 2 Monaten habe ich mehrfach alle mir bekannten E-Mail Adressen bis zur Verwaltung hin kontaktiert, am Telefon erreiche ich gelegentlich jemanden, es wird mir jedes Mal versprochen, dass ich Geld zurückerhalte und mein Anliegen bearbeitet wird, bisher ist nicht passiert. Scheinbar werden hier Hotelzimmer doppelt abkassiert.

  • Avatar Frank.l
    3 / 5
    Le 29/06/2022 à 06:20

    Die Zimmer sind modern und großzügig ausgestattet. Das Badezimmer sollte allerdings mal ordentlich gereinigt werden und ein paar Details besser beachtet werden.

  • Avatar Tamara..
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 07:58

    Ich verstehe nicht warum es so viele gute Bewertungen gibt, am Eingang außen stehen Bierflaschen im Parkhaus stinkt es nach Müll und auf unserem Zimmer gab es kein warmes Wasser, ebenso nicht in der Sauna.Das Zimmer war ganz schön, aber wenn man noch nichtmal duschen kann wiegt es das dann auch nicht auf.

  • Avatar Cyvenger.
    2 / 5
    Le 23/03/2022 à 12:55

    Wir haben ein Biketrip Wochenende in Freudenstadt unternommen und buchten zwei nächte im Dormero Hotel. Wir kamen ein wenig vor der Check In Zeit an und stellten fest, dass das Hotel menschenleer war. Eine Notiz am Telefon an der Rezeption forderte uns auf, eine Nummer zu wählen, um uns anzukündigen. Leider war man nicht flexibel mit der Check In zeit. Wir waren wohl zwei der wenigen Gäste, deshalb war Wellness und Bar geschlossen und Frühstücksbuffet fand keines statt. Darauf hätte man uns auf der Website, oder spätestens bei der Rezeption hinweisen können. Das Hotel ist ein größeres Tagungshotel und ansich gut ausgestattet mit gräumigen Zimmer. Leider gab es da auch zahlreiche Mängel: Die Duschwand an der Badewanne wäre uns fast abgebrochen, ebenso der Toilettenpapierhalter. Auf der Couch waren noch Schuppen oder Staub vom Vormieter und die Getränkeauswahl im Kühlschrank bestand aus einer einsamen Flasche Becks. Am Abreisetag hatte man wohl vergessen, dass wir noch anwesend waren, denn der Aufzug war deaktiviert. So mussten wir vom siebten Stockwerk über die Feuertreppe zum Erdgeschoss gehen. Lediglich die Zimmergröße und die Hotellage, zwar fernab vom Stadtzentrum, doch gleich neben Wanderwegen und Biketrails, konnte etwas punkten... Schade!

  • Avatar igorsor.
    3 / 5
    Le 15/01/2022 à 18:39

    Durchschnittliches gutes Hotel. Große und moderne Zimmer, mit einen schönen Weitblick ins wundervolles Schwarzwald. Bezüglich Sauberkeit: kann definitiv besser werden. Auch am Balkon gab es Sanierungsbedarf. Aber für ein 2-3 Tage Aufenthalt lohnt es sich bestimmt, weil die Preise fair sind.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 20:24

    Sehr sauberes, modern eingerichtetes Zimmer. Haben uns sehr wohl gefühlt. Newman, das Schönhörnchen, war eine tolle Entdeckung. Hotel liegt ideal am Waldrand, man konnte von hier aus ganz wunderbar in der Umgebung wandern gehen.

  • Avatar Karina.u
    2 / 5
    Le 13/09/2021 à 13:34

    Für unsere Hochzeit hatten wir einige Zimmer gebucht, leider waren einige der Zimmer, obwohl diese freigegeben wurden, nicht geputzt. In unserem Zimmer war die Minibar nicht aufgefüllt, der Mülleimer voll, die Zahnputzbecher mit Bier befüllt, das Bett nicht gemacht und die Handtücher benutzt. Nachdem das Zimmer anschließend geputzt wurde, war es sauber. Bei anderen Zimmern hat der Föhn nicht funktioniert, die Minibar wurde nicht aufgefüllt oder es wurde definitiv nicht gesaugt. Für das Frühstück am nächsten Tag wurde uns ein Frunch und ein separater Bereich mit längerem Frühstück versprochen. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass es das nicht geben wird. Das vorhandene Frühstück war leider den Preis absolut nicht wert. Schade, aus dem Hotel kann man viel mehr machen. Dennoch war die Rezeption sehr freundlich.

  • Avatar Flo.
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 07:50

    Großes, sehr modern eingerichtetes Zimmer mit super Ausblick über den Schwarzwald! Wurden sehr nett empfangen. Für den Preis ein hammer Hotel.

  • Avatar Tony.
    2 / 5
    Le 02/05/2022 à 18:05

    Der Empfang der Fahrstuhl das Bad sind sehr abgenutzt und verlebt… hier sollte dringend nachgebessert werden! Das Zimmer an sich( bis auf das Bad ist ok)

  • Avatar Chris.l
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 13:31

    Schöne große Zimmer, tolle Einrichtung. Ich hatte meine Familie (5 Erwchsene, 3 Kinder) über Weihnachten dort untergebracht. Es hat allen sehr gefallen. Hotel ist schön am Waldrand gelegen.

  • Avatar #travellife.
    3 / 5
    Le 02/08/2021 à 20:38

    Das Hotel liegt sehr schön direkt am Waldrand. Es sind sowohl an der Unterkunft als auch außerhalb genügend Parkplätze vorhanden. Von außen ist das Gebäude nicht wirklich ansehnlich.Von innen jedoch relativ modern und stylisch eingerichtet. Die Zimmer finde ich an sich echt super. Vorneweg sind diese viel größer als die meisten dieser Preisklasse. Außerdem hat man ein sehr großes Fernsehgerät welches an der Wand integriert ist und ein bischen Heimkino Potenzial hat. Auch die Minibar ist inklusive. Eigentlich war ich in der Vergangenheit (war über mehrere Jahre immer wieder da) immer sehr zufrieden jedoch sind bei meinen letzten Besuchen vermehrt Mängel am Zimmer selbst als auch der Sauberkeit aufgetaucht. Sehr schade ein eigentlich tolles Hotel so verkommen zu lassen so dass ich diese positive Bewertung jetzt korrigieren musste. Der gesunkene Preis spricht für sich!

  • Avatar Margarete.r
    1 / 5
    Le 30/05/2022 à 17:28

    Zimmer günstig sauber u gepflegt,man schläft so gut wie im eigenen Bett.

  • Avatar Andy.9
    1 / 5
    Le 13/09/2021 à 13:31

    Hatten viele Zimmer für eine Hochzeit gebucht, wobei viele Zimmer nicht geputzt waren. Frühstück für den Preis auch ausbaufähig. Service war vor 2 Jahren besser, da wurde auch noch Sonntags ein Langschläferfrühstück mit abgetrennten Bereich für die Hochzeitsgeselschaft angeboten. Wurde uns zwar telefonisch auch versprochen, aber davon wollte man vor Ort nichts mehr wissen. Keine Weiterempfehlung!!

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 31/08/2021 à 09:16

    Zimmer sehr groß und modern eingerichtet. Leider war die Küche und die Bar geschlossen. Als Frühstück wird eine Tüte angeboten, die wir nicht genutzt haben. Lieber bei dem schönen Wetter am größten Marktplatz Deutschlands die Sonne genossen. 4 Sterne halte ich für nicht angenmessen, da unter anderem keine Klimaanlage vorhanden. Weiß nicht, ob es evtl. Zimmer mit Klima gibt. Tiefgarage für größere PKWs abenteuerlich. Die Anlage wirkt allgemein ein bisschen in die Jahre gekommen, 3 Sterne sind sicherlich angemessen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Dirk.a
    2 / 5
    Le 22/09/2021 à 12:23

    Mittlerweile leider nur noch Durchschnitt. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Nach 3 Besuchen im Laufe der Zeit, war dies nun unsere letzte. Das Hotel hat seinen Reiz und seinen Charme verloren.

  • Avatar Marcel.e
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 13:28

    Schöne, saubere Zimmer mit großem Doppelbett. In den oberen Etagen hat man eine tolle Aussicht. Zur Zeit sehr günstig. Der Fernseher hat nicht funktioniert und coronabedingt hat das Restaurant geschlossen. Man sollte kein Luxus-4-Sterne-Hotel erwarten, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Avatar Marion.a
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 10:07

    Das Hotel liegt direkt am Wald, wunderschön für einen abendlichen Spaziergang. Die frische Waldluft tut gut. Das Personal ist freundlich und gibt alles, um die Gäste glücklich zu machen. Leider sind viele Gäste sehr unverschämt und haben kein Verständnis für Corona und die staatlich angeordneten Maßnahmen. Die Mitarbeiter gehen trotzdem souverän damit um und das bewundere ich sehr. Die Zimmer sind sehr groß und der Blick auf den Schwarzwald ist atemberaubend. Sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bett ist mein persönliches Highlight, ganz hervorragend habe ich geschlafen. Gerne komme ich wieder.

  • Avatar Nils.
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 18:27

    Super Hotel... Das Hotelzimmer super schön und sehr Modern... Sehr netter freundlicher und sympathischer Empfang... Preis Leistung 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Avatar Larissa.a
    4 / 5
    Le 08/06/2021 à 07:12

    Hotel wirkt sehr alt, das Zimmer war aber modern und sauber. Das Bett war groß und gemütlich. Das Personal war freundlich. Leider gab es Parkplätze nur zum Aufpreis von etwa 10€. Freie Parkplätze kann man jedoch an der angrenzenden Straße suchen.

  • Avatar Bjö.n
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 18:29

    Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs und habe zu 90% immer in B&B Hotels übernachtet. Bin aktuell in Freudenstadt und hab dann das Dormero gefunden und der Preis war interessant. Der erste Eindruck war schon mal sehr gut, denn der Checkin hat ganze 5 Minuten gedauert. Beim B&B dauert es jedesmal ca.20 Minuten, warum auch immer. Ich betrat das Zimmer und konnte nur staunen über die Einrichtung. Riesiges bett, tolle Beleuchtung, ein Bad mit Badewanne und alles im modernen Stil eingerichtet, Ach ja die Größe des Zimmers ist überhaupt nicht denen im B&B zu vergleichen. Bin sehr positiv überrascht und bitte errichten sie noch mehr dieser Hotels in Deutschland:) in Zukunft werde ich bevorzugt ein Dormero nehmen, insofern eines in der Nähe ist.

  • Avatar Stefan.a
    1 / 5
    Le 10/10/2021 à 09:20

    Wir waren in diesem Hotel mit unserer ganzen Hochzeitsgesellschaft (über 80 Personen) untergebracht. Die Organisation war eine Vollkatastrophe. Von 40 Zimmern wurden im Vorfeld auf Nachfrage nur 3 gefunden. Statt das Problem zu lösen, ließ man uns mit diesem Fehler seitens des Hotels einfach alleine. Wir mussten alle unsere Gäste einzeln abfragen und uns die Buchungsbestätigungen schicken lassen und damit wieder an das Hotel herantreten. Der Service ist unglaublich schlecht, telefonisch kommt man immer in der Zentrale in Berlin raus, wo man nur vertröstet wird. Es geht alles nur über Email, insgesamt haben wir im Vorfeld bis zur Hochzeit über 35 Emails hin und her schreiben müssen. Dort angekommen hatte letztendlich zwar jeder ein Zimmer, unseres war aber einfach noch gar nicht vom vorigen Gast umgeräumt oder frisch bezogen. Das Frühstück war genauso schlecht wie der Service. Der Kaffee war so dünn, dass man den Tassenboden sehen konnte. Anscheinend hat vor einer Weile die Leitung und das Personal gewechselt. Seitdem läuft es so unterirdisch wie bei uns. Wir haben mittlerweile von mehreren Personen ähnliche Erfahrungen gehört.

  • Avatar Kevin.i
    1 / 5
    Le 08/06/2021 à 17:23

    Für ein vier Sterne- Hotel sehr fragwürdig. Die Zimmer sind zwar sauber und ganz gut ausgestattet, jedoch funktioniert kein Fernseher und das Wasser beim Duschen ist eiskalt. Auf Rückfrage an der Rezeption, wurde man mit einem leeren Boiler vertröstet. Deshalb leider nur einen Stern.

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 19:46

    Ich habe selten so einen schlechten Service erlebt! Wir haben für unsere Hochzeit ein Kontigent gebucht mit insgesamt 17 Zimmern. Jeder hatte jedoch die gleiche Meinung. Uns ist allen bewusst das Corona für alle schwierig ist, jedoch ist dies auch nicht für alles zu entschuldigen. Wir haben für ein Zimmer eine geschlagene Stunde benötigt zum einchecken! EINE GANZE STUNDE! Das Personal versucht zwar höflich zu sein aber ich kann nicht eine Auszubildende an die Rezeption stellen die das Programm nicht kennt und ihr niemand zur Seite zu stellen. Auf Nachfrage nach der Managerin wurde mitgeteilt das sich diese nicht im Hotel befindet sondern in Österreich sitzt. So kann man natürlich auch ein Hotel führen! Man muss die Zimmer gleich bei Anreise bezahlen was ja grundsätzlich erst mal kein Problem darstellt da die Rezeption nur zu gewissen Zeiten besetzt ist und man bis 11 die Zimmer verlassen muss und zu der Zeit niemand an der Rezeption ist ( gute Planung sieht anderes aus), ist man mehrere Tage dort muss man jeden Tag einzeln bezahlen ( alles zusammen ist nicht möglich, zumindest bei uns nicht)… ich könnte jetzt noch etliche Dinge aufzählen was wir dort erlebt haben das würde aber den Rahmen sprengen. Durch unsere Hochzeit hatten wir auch im Vorfeld schon Kontakt wegen dem Kontingent und selbst das war eine absolute Katastrophe! Selbst alltägliche Probleme bzw. Absprachen wie eine Nachbuchung einer weiteren Person oder eine Umbuchung in ein Einzelzimmer oder eine anhängende Nacht als zusammenhängende Buchung (damit das Zimmer nicht gewechselt werden muss) stellt das Hotel vor eine schier unlösbare Aufgabe. Ebenso das Frühstück, welches derzeit nur als Frühstücksbox angeboten wird für knapp 10 Euro ist eine absolute Frechheit. Fertig gerichtete Brötchen die niemanden satt machen (mal abgesehen von Allergikern oder Vegetariern ganz zu schweigen) wird null auf die Gäste eingegangen. Wir hatten kleine Kinder dabei und außer Kaffee wird nichts angeboten. Es ist ja zu der Zeit keiner da. Nicht mal ein Glas Milch (so traurig). Im Großen und Ganzen können wir das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen! Absolute Katastrophe und unterirdischer Service. Uns wurde das Hotel von einem Veranstalter empfohlen welcher dieses jedoch nicht mehr empfiehlt genau aus diesen Gründen! Wir sind nicht die einzigen die solche Probleme hatten. Wäre der Aufwand nicht so groß gewesen durch die für uns vielen Zimmer hätten wir sicher das Kontingent vorher gekündigt und hätten uns was anderes gesucht.

  • Avatar Anja.e
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 10:46

    Das einzigst positive war leider die Größe des Zimmers. Der Fernseher hat nicht funktioniert, ebenso war die Heizung defekt. Wir hatten eine Sauna im Zimmer, obwohl die Heizung aus war, war sie so heiß, dass man sich fast verbrannt hat. Zudem war die Bettwäsche dreckig und im Bad hat man noch Spuren vom letzten Gast gefunden. Das Frühstück war dann noch die Krönung. Prinzipiell ist eine Lunchbox ja ok, aber der Inhalt zu dem berechneten Preis ist einfach nur unverschämt.

  • Avatar Heiko.
    4 / 5
    Le 25/06/2021 à 03:59

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem schönen Blick in den Schwarzwald. Und, weil wegen des kurz zuvor beendeten Lockdowns das Hotel gerade erst wieder "hochgefahren" wurde und nur wenige Gäste eingecheckt hatten, das Hotel gefühlt für uns alleine. Das hatte aber leider den Nachteil, dass das Restaurant noch geschlossen war, Frühstück gab es also nur extrem oder über eine "Frühstücksbox", die wir am Vorabend an der Rezeption hätten bestellen müssen. Nichtsdestoweniger haben wir uns wohl gefühlt, zumal die anwesende Mitarbeiterin alles in ihrer Macht stehende getan hat, um uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass während unseres gesamten Aufenthaltes der Fernseher nicht funktioniert hat. Die Mitarbeiterin sagte, es sei ein Server ausgefallen. Unverständlich, warum dieser nicht innerhalb von vier Tagen repariert werden konnte. Die schönen Zimmer verbergen aber nicht das Alter des Hotelgebäudes. Besonders an der Einfahrt zur Tiefgarage hat der Zahn der Zeit deutlich genagt, was nicht wirklich zum Erscheinungsbild eines Vier-Sterne-Hotels passt. Daher einen Punkt Abzug.

  • Avatar Simone.c
    2 / 5
    Le 15/08/2021 à 07:04

    Das Hotel ist insgesamt sehr dunkel und in die Jahre gekommen. Ein Frühstück wurde bei einer Inzidenz von 13 nicht angeboten. Das Fernsehn funktionierte den kompletten Aufenthalt über nicht. Auch die Sauna und Wellnessanlage war nicht nutzbar. Das diese geschlossen sind war vorher auf der Internetseite nicht ersichtlich. Die Betten waren ok. Alles in allem war das Hotel jedoch enttäuschend. Wir würden dort nicht mehr buchen.

  • Avatar Barbara.e
    2 / 5
    Le 14/08/2021 à 13:50

    Waren diese Woche für 2 Nächte da, also 4 Sterne bieten meines Erachtens was anderes. Auf den ersten Blick ok... Aber schaut man genauer hin sieht man den löchrigen Kissenbezug, die Staubschicht auf TV Bildschirm, auf der Heizung, die schwarzen Schmierflecken auf der Gardine, die ungeputzten Fenster, die undichte Duschwand, nach dem Duschen war das Bad geflutet.. Schuhabdrücke an der schwarzen Wand???? Insgesamt auch sehr hellhörig. Das Bett ansich groß und bequem, aber warum es kein Frühstück gab verstehe ich auch nicht wirklich.. In anderen hotels geht es ja schließlich auch!? Die eine Dame an der Rezeption sehr nett, hilfsbereit und freundlich, die andere... Kein Kommentar 🤦‍♀️

  • Avatar MP1968able.
    2 / 5
    Le 15/07/2021 à 17:18

    Das einzig Gute am Hotel war das moderne Zimmer.... anstatt Frühstück am Tisch, coronabedingt, gab es lediglich Lunch-Pakete, die eher von mäßiger Qualität waren. Das Internet setzte des öfteren aus, ebenso die Verbindung des Fernsehers. Uns wurde dann empfohlen, über smart view den Fernseher zu betreiben.... schwierig, wenn das Internet aussetzt. Rezeption war erst ab 15h besetzt, jedoch war jemand telefonisch zu erreichen.... Zimmer wurde durchschnittlich gereinigt! Kurzum: dies Hotel ist nur bedingt zu empfehlen!!

  • Avatar Ira.r
    1 / 5
    Le 05/08/2021 à 19:46

    Hatten vom 30.7 bis zum 6.8 gebucht.. Am 2.8 aber die Reservierung storniert. -Abendessen gab nicht -Frühstück nur in Boxen -Sauna nicht in Betrieb -Golf Simulator nicht in Betrieb -TV ohne Funktion -Internet bedingt nutzbar. Oft aussetzer -Bett gut -Zimmer gut -Personal stetz bemüht -Zimmer aufräumen null, . Und dass bei 7 Tage Reservierung. Hatten zwei Zimmer gebucht gehabt. -Hotel Managerin unfreundlich -1/3 Leistung beim vollen Preis Haben kurzfristig anderes Hotel gesuch und gefunden.

  • Avatar Sash.
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 22:04

    Steckt euer Geld in etwas besseres, wovon ihr was habt. War dort mit meiner Familie, 2 Zimmer gebucht. Am Anreisetag auf Anfrage sei der Saunabereich kurzfristig defekt bzgl. des starkregens, andere Gäste berichteten uns dass denen etwas anderes erzählt wurde. Golf Simulator benötigt ein "Update" seit Tagen!?!? Fernseher auf beiden Zimmern keine tv Funktion. Mehrere Gäste beschwerten sich dies bzgl. an der Rezeption, worauf geantwortet wird dass man übers Handy schauen könne da internet vorhanden sei. Frühstück oder anderes Essen im eigenen Restaurant? Negativ, in anderen Hotels in der umgebung allerdings möglich?!?! Unprofessionelles Management an dem Standort Freudenstadt. Sehr lockeres Mundwerk und verhalten den Gästen gegenüber. "evtl. Den beschäftigten mal eine Schulung in softskills bieten?“. Mehrere Gäste checkten bereits aus diesen und anderen Gründen vor unseren Augen aus. Hinzu kommt dass BEIDE Aufzüge der Sicherheitsprüfung hinfällig sind " nächste Prüfung wäre im Feb. 2021 gewesen". Hier merkt der Gast wie wichtig zahlende Gäste ohne Ansprüche sind und an allem gespart wird um möglichst vielen Gewinn heraus zu holen. Diesen Standort mit solch einem Management werden wir mit Sicherheit nicht mal unseren Feinden weiterempfehlen. Allerdings etwas positives gibt es auch: Zimmer sind vom Versuch her gut eingerichtet und das Gebäude hat sehr viel Potential um daraus etwas seriöses/ ernstzunehmendes sowie konkurrenzfähiges Hotel in der Umgebung zu machen. Fazit. Wir haben erfolgreich ausgecheckt und auf der Suche nach anderen Zimmern in verschiedenen Hotels die Erfahrung gemacht, das dieses Hotel seinen Ruf weg hat in der umgebung.

  • Avatar Rebecca.p
    3 / 5
    Le 01/08/2020 à 06:11

    Zimmer sind schön groß. Leider war die Minibar dieses Mal sehr spärlich bestückt. Sie wurde aber nach einem kurzen Anruf aufgefüllt. Das Blockbuster Programm ist leider noch nicht wieder freigeschaltet. Dies sollte vielleicht vorher kommuniziert werden. Da die Zimmer keine Klimaanlage besitzen, mussten wir das Fenster bei dieser Hitze öffnen. Dies war wirklich unangenehm, da andere Gäste auf ihren Zimmern rauchen und der Rauch die ganze Zeit in unser Zimmer gezogen ist. Ich persönlich finde, dass das Rauchen generell nicht mehr auf den Zimmern bzw kleinen Balkonen erlaubt sein sollte. Unten an der Rezeption haben nicht alle Gäste Masken getragen. Kann natürlich sein, dass gerade alle Gäste ein Attest mit sich führten, aber zur Zeit fühlt man sich schon wohler, wenn das Personal andere Gäste darauf aufmerksam machen würde. An sich aber wirklich ein gutes Hotel.

  • Avatar 3S.u
    1 / 5
    Le 11/06/2021 à 19:04

    Der Service hat sich im Vergleich zu 2019 deutlich verschlechtert. Klar ist durch Corona die Situation nicht einfach aber dies sollte nicht alles entschuldigen. Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer ist für ein 4 Sterne Hotel sehr fragwürdig. Das letzte Mal staubwischen und Fenster putzen ist scheinbar schon eine Weile her. Speziell das Bad sollte überarbeitet werden. Die Duschabtrennung hat leider keine schützende Wirkung und jedes Mal nach dem Duschen stand das Bad „unter Wasser“. Außerdem stand zeitweise kein warmes Wasser zur Verfügung und der Fernseher ging garnicht. Auf Nachfrage wurde man immer vertröstet, es würde sich um ein kleines Problem handeln. Das Corona-Frühstück ist nicht wirklich erwähnenswert. Für 10€ habe ich etwas anders erwartet.

  • Avatar Nathalie.a
    1 / 5
    Le 31/07/2021 à 13:13

    Auf den ersten Blick war es ok.. doch bei näherem Betrachten merkt man wie alt es eigentlich wirklich ist.. die Rezeption war nur von 15:00 bis cirka 22:00 besetzt... als wir ankamen, sagte man uns das der Fernseher eine vorübergehende Störung hat... wir hätten eigentlich für 4 Nächte gebucht, vom 28.07.2021 - 01.08.2021.. da wir ja mit dem Motorrad gekommen sind.. und wir eigentlich ein paar Strecken durch den Schwarzwald machen wollten um dann am Abend einfach etwas Essen und Trinken wollten, da aber das Restaurant und die Bar nicht offen hatten, mussten wir den ersten Abend bei Regen irgendwie vorbeiziehen lassen, da man nicht wirklich etwas in dem Hotel tun kann, da alles Geschlossen ist und auch wie gesagt der Fernseher kaputt war.. und das nicht wirklich wegen Corona.. daher haben wir nach 2 Nächten ausgecheckt und haben uns ein andere Unterkunft gesucht. Das Bett war das einzige Highlight anstonsten kann ich dieses Hotel nicht wirklich empfehlen.. sehr schade...

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 21/07/2021 à 21:06

    4 Sterne kann ich in dem Hotel, an welchem der Zahn der Zeit schon sehr genagt hat nicht mehr erkennen. Der Fernseher funktionierte aufgrund eines Serverausfalls, welcher aufgrund von Grabarbeiten verursacht wurde nicht. Auf Nachfragen teilte mir mit, dass diese vor ca. Einer Woche passiert wären. Nicht nachvollziehen kann ich, dass die Störung in der angeblichen Zeit nicht behoben werden kann. Zudem weiß ich, dass die Grabarbeiten bereits vor 5 Wochen waren und auch andere Gäste dies vor meiner Zeit berichteten. Einfach unverschämt. Das WLAN ist ebenfalls absolut nicht mehr zeitgemäß, sehr langsam und ständige Vbindungsabbrüche. Das Frühstück, welches einem als Lunchpaket serviert wird, mit einer Milchschnitte, 2 Scheiben Weißbrot (Toast), einer Butter und einer Schokocreme ist ebenfalls nicht das, was man in einem 4 Sterne Hotel erwarten dürfte. Einfach Schrecklich und zudem unverschämtes Personal

  • Avatar Heike.u
    4 / 5
    Le 05/06/2020 à 14:39

    Das Hotel ist gut und Sauber, Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Das Schönhörnchen in der Lobby ist ein Highlight. Die Zimmer sind Modern gehalten. Ein paar Kleinigkeiten müssten Überholt werden aber das ist Kleinkram. Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier. Ein kleiner Rat zum Parken.. Es gibt günstigere Varianten als die Hoteleigene Tiefgarage für 10 Euro am Tag. Einfach mal Nachfragen und Recherchieren. Das Frühstück konnten wir nicht testen, da es bedingt durch die Covid-19 Situation nur eine Frühstücksbox gab, die morgens vor der Zimmertür stand. Die Box war ok als Alternative. Kaffee gab es trotzdem.

  • Avatar FAKE.O
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 21:58

    Sehr tolles Hotel! Schön eingerichtet und man wird wundervoll von dem Eichhörnchen begrüßt 🥰 Allerdings würde ich es besser finden wenn es noch einen Kumpel hätte und dort nicht alleine leben muss. Personal sehr nett und die Zimmer TOP

  • Avatar winfried.a
    4 / 5
    Le 20/01/2022 à 15:30

    Sehr ruhiges und komfortabeles Hotel,vor allem sehr grosses Bett zum relaxen,Personal sehr freundlich und alles sauber,kommen gerne wieder.

  • Avatar Kati.i
    4 / 5
    Le 25/07/2021 à 09:45

    Gut. Die Zimmer sind renoviert und modern, die Bäder leider nicht, was dringend gemacht werden muß! So auch der Außenbereich. Jedoch war es sauber und das Personal sehr freundlich.

  • Avatar Sascha.u
    1 / 5
    Le 11/06/2021 à 14:04

    Wir waren eine Gruppe von 6 Personen die Geschäftlich in Freudenstadt waren. Wir waren das erste mal 2019 für 2 Wochen dort und jetzt für eine Woche. In dieser Woche, viel am Montag der Fernseher aus, der erst am Donnerstag erfolglos "repariert" wurde. Dies betraf alle von uns bewohnten Zimmer. Es wurde uns mitgeteilt das es eine kleine temporäre Störung sei. Des weiteren gab es immer wieder kein warmes bzw. heißes Wasser. Die Zimmer sind an sich sauber, wobei manche Details ins Auge fallen, wie zum Beispiel zerrissene Gardinen, Halterungen im Bad wurden 8 Mal neu hineingebohrt (ohne das professionell aussieht), staubig, fehlende Dichtung unterhalb der Badewanne... Eine Lüftung im Klo ist nicht vorhanden...... die Minibar war nicht gefüllt (Letzter Aufenthalt 2019 war dies der Fall). Das "Corona Frühstück" war eine Tüte mit zwei lieblos in Alu gewickelte belegten Brötchen die jegliche Konsistenz verloren haben, dazu ein Jogurt, ein Ei, und ein kleines Trinken (billige Capri Sun oder ein kleine Fruchtflasche vom Discounter) dazu ein Knoppers und das für 10 Euro. Leider war diese Kombination nicht immer vollständig (Wahrscheinlich haben sich andere bedient an der Tüte bis wir sie abgeholt haben, da alle Tüten gleichzeitig bereit gestellt wurden. Aufgrund dessen das die Mitarbeiterin morgen nicht da war konnte man sich auch nicht beschweren (07:45). Im ganzen sind wir mit der Führung nicht zu frieden gewesen und werden auch nicht mehr dort übernachten da sich der Zustand zu 2019 verschlechtert hat.

  • Avatar Julian.o
    2 / 5
    Le 31/10/2021 à 13:19

    Als wir ankamen, mussten wir erstmal 15 Minuten warten und danach wurden wir erstmal gefragt was wir wollten, in genau diesen Worten. Zimmer sind ganz schön. Machen die Unfreundlichkeit aber auch nicht besser.

  • Avatar Sebastian.h
    4 / 5
    Le 05/07/2020 à 08:52

    Wir sind das erste Mal in diesem Hotel eingekehrt und hatten eine ganze Woche Aufenthalt. Wir wurden freundlich aufgenommen und mussten einige coronabedingte Einschränkungen hinnehmen. Schade das wir das Buffet nicht wahrnehmen konnten. Dafür gab es eine Frühstücksbox. Am Abend wurden wir trotz Restaurantschließung versorgt. Flexibilität war hier angesagt und diese wurde geliefert. Zu Sehenswürdigkeiten und günstigen Reiserouten wurden wir auch beraten. Das Zimmer war super und wir haben und gut versorgt gefühlt. Bis auf wenige Punkte (hauptsächlich Corona) können wir unseren Besuch weiterempfehlen!

  • Avatar Tobias.c
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 09:22

    Alles super! Hatte noch nie so ein schönes Zimmer für diesen Preis. Sehr großes bequemes Bett, rießiger Fernseher mit Sky. Essen kann direkt aufs Zimmer bestellt werden und hat auch richtig gut geschmeckt! Der Fitnessraum ist auch sehr gut. Eine Hantelbank wäre aber evtl noch sinnvoll, wobei dafür kein Platz mehr ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in "Happytown" gefallen hat und hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen. P.S.: Sie finden in unserem 24h offenene Fitnessstudio eine große Hantelbank. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Johannes.e
    2 / 5
    Le 14/10/2020 à 13:32

    Die Zimmer sind groß und modernisiert - können aber ihr Alter nicht verstecken. Geräusche vom Flur waren immer sehr laut zu hören und der Kühlschrank heizt das ganze Zimmer auf. Das Personal wirkte überfordert und unfreundlich. Das Frühstück war eine große Enttäuschung. Kein Vergleich zu den anderen Dormeros und definitiv der 4 Sterne unwürdig. Die Kaffevollautomaten waren ausgeschaltet und die Küche geschlossen. Im besten Fall ist das Hotel gerade im absoluten Sparmodus - was okay wäre wenn man es deutlich ankündigen würde. Wenn man die Qualität und den Service aus bspw. Hannover oder Nürnberg gewohnt ist kann man kaum fassen, dass dieses Haus dazugehört.

  • Avatar Beata.l
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 21:39

    Wir waren sehr zufrieden. Hatten eine Suite,sehr groß und stilvoll eingerichtet. Aussicht toll ( Garten),schön ruhig. Personal sehr freundlich und angenehm Kann ich nur weiterempfehlen

  • Avatar Oliver.o
    1 / 5
    Le 10/10/2020 à 12:50

    Was mir gar nicht gefallen hat: Die Sauberkeit an aller erster Stelle und der Service. Um 20:25 Uhr bekam man nichts mehr zu trinken nicht mal mehr für die Minibar. Das wegen COVID die Bar und das Restaurant geschlossen waren, sei es drum aber das die Rezeption auf Grund von Covid nicht rund um die Uhr besetzt ist halte ich für eine Ausrede. Die Gardinen im Zimmer hatten Flecken, die Toilettenspülung war defekt so das ich in den Keller musste das das Bad halbwegs benutzbar blieb. Das Wasser im Spülstein floss nicht ab und eine Birne im Bad war defekt. Es gab mehrere Bohrlöcher in den Fliesen und das Bad wäre selbst im Topzustand einer Suite nicht würdig. Das die Parkplätze draussen 10 Euro kosten wussten wir vorher, ist aber auch nicht gerade günstig. Alles im allen. Einmal Dormero und nie wieder. An Frau Wöhrl die Tierschützerin. Ein Eichhörnchen ganz alleine im Gehege ist das artgerecht?

  • Avatar Manuel.m
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 18:20

    Personal freundlich und hilfsbereit. Für Zwei Personen wurde das Abendessen zubereitet, war immer reichlich und schön zubereitet. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Avatar Anett.a
    2 / 5
    Le 20/11/2019 à 18:55

    Ich habe noch nie so schlechte Bedienung wie dort beim Abendessen gesehen! Am ersten Abend weiss er überhaupt nicht was zum essen gibt, habe 3mal nach Hochstuhl gefragt und keins gekriegt dann habe ich es aufgegeben.Nach 2 und halb Stunden sind wir einfach weggegangen ohne Dessert. Am zweiten Abend war 'tote Hose' und trotzdem haben wir wieder 40 Minuten auf unsere Getränke gewartet.. (nur 2 Flasche Wasser..) Was ich gut fand ist die Mitarbeitern an der Rezeption die sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer fand ich auch super schön und sauber! Dafür sind die 2 Sterne..Hotel würde ich weiterempfehlen aber essen lieber wo anders.. .

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. An beiden Tagen Ihres Aufenthalts war ich selbst im Haus und habe leider nichts davon mitbekommen, dass Sie so lange warten mussten, ich war selbst öfters im Restaurant und alle Gäste schienen, auch auf Nachfrage, zufrieden. Es tut mir leid, dass wir uns dann wohl verpasst haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Hochstühle sind im hinteren Teil des Restaurants gut sichtbar, es tut mir leid, dass dies der Kellner wohl vergessen hatte Ihnen einen zu bringen. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Isabelle.
    4 / 5
    Le 15/09/2021 à 07:30

    Die Zimmer sind großzügig. Das Badezimmer ein bisschen abgenutzt, jedoch sauber geputzt. Der Fernseh war im Ganzen Hotel außer Betrieb.

  • Avatar Michaela.m
    4 / 5
    Le 19/08/2021 à 18:00

    Freundlichen Empfang, schönes Zimmer, extra für uns 2 Personen das Abendessen zubereitet, war immer lecker und viel. Kann man weiterempfehlen.

  • Avatar Gunda.c
    3 / 5
    Le 28/07/2019 à 13:50

    Dieses Hotel liegt schön am Wald ,bis in den Ortskern geht man allerdings ca.10 Min..... der Stil des Hotels ist sehr modern allerdings mit einigen Gebrauchsspuren. Leider war das Personal etwas knapp besetzt. Die Bar war leider nur sporadisch besetzt und ein Eis für Cocktails gab es leider nicht. Das Essen im Restaurant und auch das Frühstück war gut. Die Betten sind ebenfalls zu empfehlen. Die Raumreinigung lässt zu Wünschen übrig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Zu Ihren Anmerkungen: Es stimmt, dass an einem Tag unsere Eiswürfelmaschine am Abend ihre Dienste versagt hat. Zu diesem Zeitpunkt war kein Techniker mehr erreichbar und wir mussten die Reparatur auf den nächsten Tag verschieben. Wir hoffen Sie dennochst baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir das auch besser können. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Ulrich.l
    5 / 5
    Le 13/06/2020 à 18:44

    Tolles Hotel, die Doppelzimmer sind ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet. Das Bad ist recht klein aber ok. Personal super nett, freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant und diverse Hotelangebote wie simuliertes Golfen, den Fitnessbereich konnten wir wegen Corona Anfang Juni nicht nutzen. Die Minibar auf dem Zimmer ist mit im Preis und wird täglich aufs neue gefüllt, toller Service, das ist wohl Standard für diese Dormero Hotelkette. Würden dieses Hotel wieder buchen zumal es nur ein paar Autominuten vom Ortskern und vom großen Marktplatz mit vielen Restaurants entfernt liegt.

  • Avatar Roland.o
    1 / 5
    Le 16/07/2020 à 10:15

    hallo. leider mussten meine frau und ich eine schlechte erfahrung in diesem hotel sammeln. es war zwar corona zeit als wir anreisten mit den motorrädern aber dennoch habe ich mir von einem 4sterne hotel ein wenig mehr vorgestellt als eine überwiegende geschlossene rezeption. da ist so einiges angefallen, z.bsp. keine Reinigung in den 3 urlaubstagen, würde aber jetzt zu lange dauern alles aufzuzählen. am meisten enttäuscht waren wir von der tatsache, das wir sogenannte frühstücksboxen bestellt haben und diese auch im voraus bezahlt haben , aber dafür nur die erste suchen mussten, da vor einem anderen zimmer abgestellt , die zweite dafür erhalten haben aber dafür die dritte gar nicht. wir mussten ohne frühstück mit unseren motorrädern starten und uns dann nochmal unterwegs neues frühstück kaufen. die Krönung aber ist, das wir für das nicht gelieferte frühstück das versprechen bekamen, man würde es uns zurückerstatten. tja, pustekuchen. auf einmal wird nicht mehr reagiert auf mails und geld gesehen haben wir bis heute nicht. es geht mir wirklich nicht um die 20euro die hier schuldig sind, aber für ein 4 sterne hotel eine ganz schlechte leistung. bin sehr enttäuscht und werde dieses hotel nicht mehr betreten und auch nicht weiterempfehlen. bitte passt auf , wenn ihr was im voraus bezahlt..gruss Roland

  • Avatar Frank.e
    3 / 5
    Le 06/09/2021 à 14:00

    Zimmer groß und freundlich, Badezimmer altmodisch, kein Abzug, Duschtür auf Badewanne undicht und viel zu niedrig ( dadurch "Überschwemmungsgefahr" im Bad) Übernachtungspreis in Ordnung, Frühstück mit 16,90 Euro pro Person für mich zu teuer

  • Avatar Randomlife80.
    4 / 5
    Le 01/06/2020 à 08:32

    Puh. Bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite ein grosses Zimmer und ein gute Ausstattung. Auf der anderen Seite ein Chick der 90er. Die Farben wurden einfach drüber gestrichen ohne sich vorher dem Untergrund anzunehmen. Die Zimmer sind hellhörig da nicht eingerichtet. Wir hatten Kinder in der direkten Nachbarschaft. Es muss villt erwähnt werden, dass es ein ehemaliges Wohnhaus ist. Das Bad ist im original Zustand. Druck und Wärme sind super! Wir haben nachts eingecheckt und hatten die Hausherrin geweckt. Ich wäre sicher auch nicht besser gelaunt gewesen. Im Persönlichen Gespräch war sie dann aber sehr freundlich. Preis Leistung ist trotzdem super. Daher 4 von 5 Sternen.

  • Avatar Leonie.a
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 13:09

    Wahnsinniges Preis-Leistungsverhältnis, super freundliches Personal. Sehr gut kann man sich in der Sauna entspannen, der gesamte Wellnessbereich ist definitiv zu empfehlen. Auch der Fitnessraum ist geeignet um sich zwischendurch einmal auszupowern. Das Zimmer war atemberaubend - einfach der Hammer. 😍 Zu Fuß ist die Innenstadt gut erreichbar, die Umgebung in und um Freudenstadt herum ist wunderschön. Das Frühstück darf man sich nicht entgehen lassen, mehr Auswahl ist kaum möglich, es fehlt wirklich an nichts. Der Aufenthalt im Dormero Hotel war für uns bislang jedes Mal zum perfekten Kurztrip geworden. Vielen lieben Dank an das gesamte Dormero-Team!

  • Avatar R...
    4 / 5
    Le 07/08/2020 à 11:52

    Die Zimmer sind schön groß und Zweckmäßig, Bad leider schon etwas abgelebt benötigt mal eine Auffrischung. Alles in allem ist es für den Preis ok. Parken am Haus bzw. TG kostet extra. Das Farbkonzept ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

  • Avatar Gudrun.e
    3 / 5
    Le 30/12/2019 à 16:24

    Bei diesem Hotel bin ich zwiegespalten. Es gibt wirklich positive Dinge, aber auch Dinge, die mich wirklich stören. Ich fange mal mit dem Guten an. Personal ist sehr freundlich. Zimmer und Betten groß, gute Matratzen,großer Flachbildfernseher. Bett und Fernseher mit indirekter Beleuchtung, Farbe kann ausgewählt werden, wirklich schön. Saunabereich ist schön gestaltet und für Hotelgäste kostenlos. Frühstücksbuffet für meine Bedürfnisse ausreichend, allerdings lag an einem Tag Wurst mit vertrocknetem Rand drauf und an einem anderen Tag Butter bei der das MHD abgelaufen war. Ständig waren Teller o Schüsselchen leer und man musste nachfragen ob noch welche gebracht werden. Das macht insgesamt keinen guten Eindruck. Ich habe noch in keinem Hotel erlebt, dass ich meine Zimmertür abschließen muss, wenn ich drinnen bin. Alle Türen haben innen und außen ganz normale Griffe, so dass jeder reinspazieren kann. Normalerweise lassen sich Zimmertüren im Hotel von außen nur mit Schlüssel öffnen, so kenne ich es. Die 10 Euro pro Tag fürs parken wurden ja schon oft angeschnitten. Kostenfrei geht nur auf einem Waldparkplatz in der Nähe, aber da hat man ein schlechtes Gefühl, wenn man sein Auto auf einen Waldparkplatz über Nacht stellt. An den ganzen Straßen in der näheren Umgebung war überall absolutes Halteverbot, auch wenn sich niemand dran hält. Es ist den meisten Leuten so lieber als 10 Euro jeden Tag zu zahlen. Hotelparkplatz u Tiefgarage sind fast leer. Zumindest ist das W-Lan kostenlos :) Da wir nicht noch ein Knöllchen für parken im Halteverbot bekommen haben, waren wir unterm Strich ganz zufrieden:)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen ihr Zimmer gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass wir anscheinend an ihrem Tag die Wurst nicht rechtzeitig getauscht haben, dies ist absolut nicht unser Standard. Die Butter war tatsächlich am Tag davor abgelaufen, wir haben dies um 09:00 Uhr leider erst erkannt und diese sofort getauscht. Wir sind sehr bemüht rechtzeitig alles aufzufüllen, leider kann es in den Stoßzeiten passieren, dass es zu kurzen Verzögerungen kommt. Unser Hotel ist sozusagen "von der alten Schule". wir haben keine elektronischen Zimmerkarten sondern Schlüssel. Bei Check In wird ihnen erklärt, dass auch die Strasse ca 50m vom Hotel entfernt zum kostenfreien Parken zur Verfügung steht, es muss nicht unbedingt der Parkplatz im Wald sein, dies ist jedem Gast selbst überlassen. Wir hoffen Sie kommen uns dennoch baldmöglichst wieder besuchen. Mit fancygen Grüßen, Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Carsten.a
    5 / 5
    Le 12/01/2019 à 17:28

    Sehr netter Empfang bei der Anreise. Renoviertes, modernes Hotel im schönen Schwarzwald gelegen. Das tolle Winterwetter lud zu Outdoor-Aktivitäten ein. Das Zimmer war sehr sauber, ein tolles Bett und ein großer TV sowie die kostenfreie Minibar rundeten das Gesamtbild ab. Das Frühstück war sehr lecker, es hat mir an nichts gefehlt ! Die beiden netten Damen an der Rezeption beim Auschecken hinterließen bei mir einen ganz tollen Eindruck. Gerne komme ich wieder in dieses Hotel!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in „Happtown“ gefallen hat. Wir hoffen Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Werner..
    3 / 5
    Le 04/01/2020 à 19:23

    Ein gutes Hotel zu einem Preis weit bis sehr weit unter dem Preis der umliegenden Hotels in Freudenstadt. Sehr saubere Zimmer und sehr saubere Badezimmer in guter Grösse und auch saubere Betten. Riesiger TV, Heizstange im Bad, die sofort für trockene Tücher sorgt. Weitere Extras: 4 kostenfreie Getränke im Kühlschrank, täglich neu aufgefüllt. Durchwegs sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Gegend, wer einigermassen gut zu Fuss ist, kommt gut zu Fuss ins Zentrum von Freudenstadt. Es trifft zu, dass beim Frühstück 5/4 Std. vor Schluss nach Tellern oder fehlendem Rührei gefragt werden musste, aber das ist kein Problem, man kann ja fragen und es wurde sofort geholfen. Der Preis geht, es hatte viel Fruchtiges dabei. Nicht so gut fanden wir die Brötchen (ausser den Gipfeli): Sie schienen uns von gestern und morgen waren sie von heute. Der Preis für den Einstellplatz ist ok. Warum nun die 2 fehlenden Sterne? Die fehlenden Sterne kennzeichnen halt unsere individuellen Bedürfnisse. Der Stil des Hotels ist jugendlich und dazu gehören auch kreischende Personen, die gegen den frühen Morgen in ihre Zimmer stürmen. Die Hartböden sind zwar sehr hygienisch, aber das Getrampel aus den oberen Stockwerken war nicht das, was uns wirklich schlafen liess. Auch die - selbst im Vergleich zu anderen Hotels - starke Ringhörigkeit lässt je nach Nachbar nicht wirklich ungestörte Ruhe zu. Man liegt dann im Bett und hofft, dass die dem anhaltenden Aufzug entsteigenden Gäste hoffentlich nicht ins benachbarte Zimmer einziehen.... Der riesige TV ist sehr geschmackvoll in ein Möbel eingebaut, aber der Ton findet da nicht raus. Man muss den TV ungewollt laut stellen, damit es dann einigermassen verständlich, aber dumpf wie aus einer Schuhschachtel tönt, was wiederum die Nachbarn kaum erfreut - also kein TV. Wenn die Stühle und anderen verrückbaren Möbel noch Filze an die Füsse kriegen würden, wäre eine weitere unangenehme Lärmquelle besiegt. Des weiteren ist nicht jedes Hotel mit Sauna und Dampfbadabteil gleich ein Wellnesshotel. Bei unseren drei Versuchen standen jeweils keine Tücher mehr bzw. nur noch eines zur Verfügung. Ja, wahrscheinlich hätten wir danach fragen können... Die vielen Spiel- und Sportmöglichkeiten sollten erwähnt werden, die haben wir aber nicht genutzt. Also Quintessenz: Für junge oder andere Gäste, die eher der Partygeneration angehören und guten Schlaf haben, ist das Hotel ohne Einschränkung zu empfehlen. Aber Gäste mit leichtem Schlaf überlegen sich vielleicht, ob sie nicht tiefer in die Brieftasche greifen und eher in Richtung Kurhotel suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Unsere Brötchen werden täglich morgens von unserem regionalen Bäcker angeliefert. Schade, dass diese nicht ihren Geschmack getroffen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht die nötige Ruhe während Ihres Aufenthalts genießen konnten. Wir haben zwar eine Sauna und Whirlwanne, keinesfalls bezeichnen wir uns allerdings als Wellnesshotel, trotzdem wollen wir unseren Gästen natürlich diese Möglichkeit anbieten. Entschuldigen Sie vielmals die fehlenden Handtücher, wir kontrollieren zwei Mal am Abend den Saunabereich, leider sind die Tücher wohl während Ihres Aufenthalts trotzdem kurzzeitig ausgegangen. Gerne hätten Sie dies an der Rezeption anmerken dürfen, wir hätten sofort aufgefüllt. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, außerhalb der Feiertage ist unser Hotel mit nichten ein "Partyhotel" und sehr viel ruhiger. Mit fancygen Grüßen, Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Robert.w
    3 / 5
    Le 01/08/2020 à 05:54

    Zu allererst, 5/5 Sterne fûr die freundliche Thekendame am Empfang. Zimmer war ok außer die harte Matratze und nicht vorhandene Klima ... Was ich bei 4 Sternen eigentlich erwartet hätte. Das was man hier auf Grund von Covid 19 aber als "Frühstücksboxen" serviert bekommt grenzt an Frechheit. Dann lieber ganz weglassen und die Übernachtung günstiger. Man bekam : 1x Pumpernickel Scheibe in Größe von ca. 7x5cm ... Einen Joghurt, einen Schoko Donut (suuuper gesund), eine Packung Marmelade und einen Apfel .... Thats IT ZUM GLÜCK: war dies incl. Da wir über Kurzurlaub gebucht hatten, wenn ich mir vorstelle dafür Geld zu bezahlen. PS: eigentlich würd ich 2 Sterne geben, die nette Bedienung und der leckere Abend bei einem von ihr empfohlenen Italiener hat es nochmal gerettet.

  • Avatar Gabriel.a
    1 / 5
    Le 09/11/2019 à 19:05

    SauLaden! Schickt Leute im Restaurant raus. An beiden Abenden ist die Bedienung völlig überfordert, unfreundlich und lässt uns alle mehr als eine Stunde auf Getränke warten. Nach der Order wird auch nicht gefragt, wir mussten in die Küche laufen, um Getränke zu bestellen. Nach vergeblichen warten haben wir das nicht so leckere Buffet genommen, aber noch nicht mal mehr Gabeln gab es zu finden. Gäste haben sich das Wasser für das Restaurant in der Lobby vom Wasserspender bzwm Toilette geholt. Wahnsinn! Zwei Abende hintereinander, also kein Zufalls Zustand. Schimmel Flecken auf dem Bettlacken, Tiefgarage Durchgang permanent geschlossen, Personal reagiert nicht auf Klingel, Tiefgaragen Zufahrt recht Seite mit Container des Hauses blockiert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gehe ich auf Ihre Punkte ein: -Sie waren ca 40 Personen und wollten alle ohne Reservierung bei uns essen obwohl wir Sie zuvor mehrmals darauf hingewiesen hatten, dass eine Reservierung absolut notwendig ist. Unser Haus war komplett ausgebucht und natürlich haben die Gäste, die reserviert hatten dabei Vorrang bei den Uhrzeiten. Es ist sehr schade, dass wir Sie am ersten Abend bereits um die Reservierung gebeten hatten, sie dies ignoriert haben und einfach Platz genommen und dann am zweiten Abend wieder auf Gut Glück in unser Restaurant sind und sich im Nachhinein genau darüber beschweren auf was wir Sie ausdrücklich hingewiesen haben. Wir haben Sie nicht "rausgeschickt" sondern lediglich gesagt, dass wir momentan keinen Platz und die Küche keine Kapazitäten haben und Sie gerne ab 20:30 Uhr wiederkommen und bei uns Essen können. Den Vorfall mit den Getränken dürfen Sie gerne persönlich bei uns Schildern: Ich selbst habe im Restaurant zusammen mit zwei Mitarbeitern an beiden Abenden bedient und jeder Gast hatte ein Getränk, keiner wurde ignoriert und auch Wasser aus der Lobby oder gar der Toilette habe ich an keinem Tisch gesehen. Es ist sehr schade, dass Sie den Weg über Google wählen anstatt persönlich vor Ort.

  • Avatar Jörg.a
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 07:52

    Gutes, gemütliches Hotel. Bissel chaotisch, aber für den Preis top. Modern eingerichtete und saubere Zimmer.

  • Avatar Marcus.r
    3 / 5
    Le 10/04/2019 à 16:22

    Super Sauberkeit jedoch sehr viele optische Mengel in dem Badezimmer. Schöne Möbel nur sind diese streckenweise schief aufgebaut. Das gebeude sieht aus als hätte es kriege überstanden. Dennoch freundliches Personal. Und die Zimmer sind sauber. Ich finde nur das es in keiner Weise den Preis rechtfertigt trotz aller Extras. Und 10 Euro für einen Stellplatz ist echt heftig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in „Happtown“ gefallen hat. Gerne können Sie beim nächsten Aufenthalt ca 200m vom Hotel entfernt kostenfrei parken. Wir hoffen Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 18/08/2018 à 15:51

    Sehr sehr schön gelegenes Hotel mit freundlich Personal und sauberen Zimmer ... Frühstück gibt es für 15.90€ und ist es auch wert ... allerdings hat Männern Eindruck das Personalmangel herrscht, das Personal hat so viel zu tun das man glaubt die haben nicht mal Zeit zwischendurch zu atmen ... und trotzdem sind sie immer freundlich und bemüht Respekt! Ist das 5. DORMERO was wir ausprobiert haben und ich bin sehr sehr zufrieden das wir im Dezember wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in „Happtown“ gefallen hat. Wir hoffen Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar nicole..
    5 / 5
    Le 13/10/2019 à 13:20

    Ein super Hotel, in welchem wir sofort wieder einmal übernachten würden - unser Zimmer war super gross, toll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit und die Hoteleinrichtung / internen Loungebereiche sind wirklich "Fancy". Wir sind während unseres Aufenthaltes auch einmal in den Wellnessbereich gegangen - dieser hat zwar nur ein kleines Angebot, jedoch gibt es sehr viel Raum zum Lesen und Entspannen und ist wirklich schön eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich mehr als fair! Einzig beim Restaurant waren wir nicht sehr zufrieden - für Vegetarier gibt es kaum Gerichte zum Abend-/ Mittagessen und auch vom Frunch waren wir enttäuscht. Bereits ab 11 Uhr gab es nur noch weisse, aufgebackene Semmel, alles andere an Brot und Croissants konnte nicht mehr nachgeliefert werden. Die Auswahl an Getränken, Obst und warmen Gerichten fällt jedoch nicht zu klein aus! Trotzdem würden wir dieses Angebot eher nicht mehr in Anspruch nehmen. In Freudenstadt selber hat es aber eine sehr zahlreiche Auswahl an Restaurants – von gut bürgerlicher Küche zu italienischer Küche bis hin zu unterschiedlichen asiatischen Angeboten. Es sind einige Gehminuten vom Hotel zur Stadt, was wir persönlich aber ganz angenehm fanden. Auch Bäckereien hat es einige, so dass man sich auch anders Orts Frühstück erhalten kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder einmal übernachten =)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in "Happytown" gefallen hat. Wir hoffen Sie kommen uns baldmöglichst wieder besuchen. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Stefanie.i
    1 / 5
    Le 23/08/2020 à 07:32

    Wir hatten das groß angepriesene Sonntagsfrühstück (Frunch) gebucht und uns sehr auf die große Auswahl gefreut. Beim Check in wurde uns mitgeteilt, dass dies derzeit nicht stattfindet aber trotzdem über die Homepage gebucht werden kann. Alternativ konnte eine Lunchbox für 9,90 Euro hinzugebucht werden. Der Inhalt: ein altes, in Frischhaltefolie gewickeltes Kaiserbrötchen, ein warmer Joghurt, ein Ei, ein Apfel und ein Müsliriegel, waren eine Frechheit. Das Bad hat leider keinen Abzug und der Boden war total schmierig und voll mit Haaren. Von einem vier Sterne Hotel sollte man doch eigentlich mehr erwarten können. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht. Nie wieder Dormero!

  • Avatar Ka.e
    4 / 5
    Le 26/04/2019 à 13:37

    Gute, modernisierte Zimmer mit Mood light und sehr großem Fernseher, sehr gutes WLAN, sehr guter Schlafcomfort, große Auswahl beim allerdings eher teuren Frühstück jedoch mit sehr sehr gutem Kaffee. Leider auch teuer: Parkplatz 10 Euro pro Tag. Personal ist dafür sehr freundlich. Die Auswahl auf der Speisekarte im Restaurant ist groß, das Essen war gut, aber etwas kühl war der Raum dort. Große Bar. Gesamtstil ist modern, weniger gemütlich. Ruhige Lage am Stadtrand. Preis-Leistung ist definitiv sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in „Happtown“ gefallen hat. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ca 200m vom Hotel entfernt kostenfrei parken. Wir hoffen Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Boris..
    3 / 5
    Le 25/06/2019 à 07:26

    Das Hotel hat sich auf Jugend- und Sportreisende spezialisiert. Es wirkt aber durch die schwarz-rote Einrichtung und die farbige Beleuchtung auf dem Zimmer ein klitzekleines bisschen wie ein Stundenhotel. Es liegt direkt am Wald, wo man gut wandern kann. Von der Stadt ist es ein gutes Stück weg. Der Spielplatz auf dem Hotelgelände ist ein wenig vernachlässigt worden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns sind alle Gäste Willkommen und auch Ü70 fühlt sich bei uns wohl. Schade, dass wir sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Rutsche und Schaukel sind voll funktionsfähig und neu gestrichen gerne dürfen Sie uns persönlich genauer Schildern was Sie gestört hat. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Cornelia.u
    2 / 5
    Le 28/12/2019 à 08:47

    Sehr geerhrtes Team, es war eine Nacht, Anreise Nachmittags, dann ausser Haus, Ich habe Erfahrung in Hotelangelegenheiten, bin in der Branche tätig. für mich war der Empfang herzlich, aber die Bereitschaft mehr zu tun als einzuchecken, war nicht gegeben. Ich habe verzweifelt eine Tasse Kaffee gesucht, " Ich schau mal ob ich einen Kellner finde", Kaffee ist nie gekommen. Wir haben einen Sonderpreis genossen, der aber bei weitem höher war als über Booking, deshalb haben wir angenommen, dass das Frühstück dabei sei, das wurde verneint, "nur mit Zuzahlung von 19 Euro pro Person" oder 18,50, weiß ich nicht mehr genau. Wir haben auf dem Zimmer ausgeharrt und sind ohne Frühstück gegangen. Später am Tag haben wir erfahren, dass das Frühstück wohl doch dabei war, denn unsere Mitreisenden Freunde haben gefrühstückt. Ich vermisste eine persönliche Herzlichkeit, eine Note, dieses Gefühl hatte ich sofort nach betreten des Hotels: Abfertigung.Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen zu haben scheint. Wir entschulidgen uns vielmals für den vergessenen Kaffee. Während der Check In Zeit, vor allem wenn viele Gäste gleichzeitig einchecken wollen, ist es leider etwas schwer gleichzeitig noch zu bedienen. Unser Restaurant öffent regulär immer um 18:00 Uhr. Davor werden die Gäste durch die Rezeption bedient. Sie hatten ein Package mit Frühstück gebucht, dies steht so auch in Ihrer Reservierungsbestätigung und auch in unserem System. Gerne würde ich erfahren wer dies verneint hat. Dazu können Sie uns gerne jederzeit persönlich kontaktieren. Sie sind in einer kleinen Gruppe angereist und alle anderen haben gefrühstückt. Da sie auch unter dem gleichen Namen gebucht hatten, sind wir davon ausgegangen, dass dies bekannt ist. Unser Frühstück kostet regulär 15.90€. Nur Abfertigen wollen wir keiner unserer Gäste, ganz im Gegenteil. sie können sich aber bestimmt vorstellen, wie viele Gäste gerade zwischen den Jahren zu uns kommen, jedem einzelnen dabei jeden Wunsch von den Augen abzulesen gestaltet sich hierbei leider etwas schwierig. Wir sind allerdings natürlich bemüht, jedem Gast mit Herzlichkeit zu begegnen, da wir uns über jeden freuen, der uns in "Happytown" besucht. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Vivien.c
    5 / 5
    Le 30/05/2019 à 09:51

    Super!Alles ist schön, und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber, der Service ist gut. Und das Frühstück sehr lecker. Ich finde die Betten auch sehr gemütlich. Und der Fitness/Wellness Bereich ist auch schön eingerichtet. Ich würde jederzeit wieder kommen:)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen DAnk für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in "Happytown" gefallen hat. Wir hoffen Sie kommen uns schnellstmöglich wieder besuchen. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Karl-Heinz.t
    1 / 5
    Le 02/09/2020 à 16:24

    Kein Service. Hotel wurde versehentlich eine Woche zu spät gebucht. Hotel war nicht bereit diese rd. 30 Minuten nach Bestätigung zu ändern bzw. hat sich nach zig Mails (nach 2 Tagen am Anreisetag) bereit erklärt. Gutschrift wg. Irrtum wurde abgelehnt und der volle Preis einbehalten.

  • Avatar Markus.o
    2 / 5
    Le 20/10/2021 à 18:04

    Haben uns nicht wohl gefühlt. Das Ambiente ist sehr alt und wirklich sauber ist es auch nicht. Für eine Nacht ok, mehr nicht.

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 19:12

    Also ich hab mich in dem Hotel richtig wohl gefühlt. Große Zimmer, großer TV, farblichter im Zimmer, alles war sauber, gibt eig. nix auszusetzen, bis auf die 10 Euro parkgebühren in der Tiefgarage, aber sonst alles top. Hatten einige Wochen vorher gebucht und somit nen Schnäppchen Preis! Kann es auf jeden Fall empfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in "Happytown" gefallen hat. Wir hoffen Sie kommen uns baldmöglichst wieder besuchen. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 20/05/2019 à 11:44

    Preis-Leistung-Verhältnis ist top, kann man nichts sagen. Die Zimmer sind schoen groß, ein großer TV und für die Frau genug Platz im Schrank. Des Weiteren ist die Minibar inklusive und auf dem TV sind diverse Filme im Netzlaufwerk abrufbar. Kann man nicht meckern. Und wenn einmal besch...... Wetter ist kann man schoen mit einer Flasche Wein in die Badewanne gehen 👌 Frühstück mit 15€ pro Person kann man auch nichts sagen, denn es wird alles geboten und man kann soviel essen/trinken wie man möchte. Alles in allem am Anfang ein bisschen strange aufgrund der Einrichung (alles rot und schwarz) aber sonst immer wieder gern diese Hotelkette.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen DAnk für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in "Happytown" gefallen hat. Schön, dass Sie nach dem ersten Eindruck gefallen an unseren Farben gefunden haben:) Wir hoffen Sie kommen uns baldmöglichst wieder besuchen. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Alexander.i
    4 / 5
    Le 03/01/2018 à 13:35

    soweit okay, hat Potenzial für mehr. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Den Parkschein kann man verbessern, ich will meine persönlichen Daten nicht hinter der Frontscheibe sehen... ist noch in der Modernisierung, aber nett gemacht.

  • Avatar Nicklas.h
    4 / 5
    Le 07/01/2018 à 19:33

    Sehr große Zimmer, ziemlich modern. Frühstücksbuffet war echt gut. Leider war meine Bettdecke noch dreckig wurde aber umgehend ersetzt. Das einzige negative sind die kostenpflichtigen Parkplätze. Wir haben daher etwa abseits geparkt (300m).

  • Avatar René.
    3 / 5
    Le 12/11/2018 à 10:04

    Sehr schönes Hotel freundliches Personal grosse Zimmer gutes Frühstück! Einzig Bitte achtet etwas mehr auf Sauberkeit die Zimmer waren mässig sauber viel Staub überall Fenster dreckig. Die Tiefgarage für 10 Euro pro Nacht dürfte wieder mal gekehrt werden und die leeren Bierdosen die dort gelagert werden entsorgt. Ebenfalls Garageneingang würde mal einen Staubsauger vertragen. Das Hotel hat Spass gemacht auch die Free Getränke im Zimmer ein schönes Detail. Auch die Billiardstöcke dürfte man mal einer Pflege unterziehen dann wäre es perfekt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt einfach das mit der Sauberkeit ist ein grosses Anliegen in der Zukunft. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns in „Happtown“ gefallen hat. Die Reinigungsfirma wurde komplett gewechselt was man auch an den steigenden positiven Bewertungen seitens der Sauberkeit sehen kann. Wir hoffen Sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen. Mit fancygen Grüßen, Carina Geiger Hotelmanager Dormero Hotel Freudenstadt

  • Avatar Schermert..
    2 / 5
    Le 22/04/2020 à 03:47

    Die Zimmer im Domero Freudenstadt sind von der Ausstattung her top und das Personal sehr freundlich. Was allerdings richtig sauer aufstößt, ist die Verarsche mit dem Hotelpreis. Gelockt wird man mit einem günstigen Zimmerpreis. (54€ o. F.) Die Verarschung liegt im Preis fürs Parken. 10€ wird hierfür aufgerufen. Weder auf den üblichen Buchungsportalen noch auf der Dormero-Webseite ist das auf die Schnelle ersichtlich. Beim Buchen per Telefon ist auch keine Rede davon. Die Ausrede nachher an der Rezeption, dass das eine Kette ist, und dass das an anderen Standorten üblich sei, hilft mir auch nicht dabei, mich weniger verarscht zu fühlen. Der Frühstückspreis ist mit 16€ eigentlich ein No Go für Geschäftsreisende.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Karl-Von-Hahn-Straße 129
  • 72250 Freudenstadt
  • dormero.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–14:00 17:00–22:00
Dienstag 11:00–14:00 17:00–22:00
Mittwoch 11:00–14:00 17:00–22:00
Donnerstag 11:00–14:00 17:00–22:00
Freitag 11:00–14:00 17:00–22:00
Samstag 11:00–22:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Garni Siedlerstube

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Outlet Hotel

    (10 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolle Lage und guter Kaffee (Original) Frábær staðsetning og gott kaffi...

  • Latest Listing

    Hotel Landhaus Waldesruh

    (86 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Hotel Forsthaus Auerhahn

    (100 Rezensionen)

    Wunderschönes Hotel Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal auch mit Kindern super. Wir kommen sehr gerne hier her...

  • Latest Listing

    Hotel Sonnenstube

    (42 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein großartiger Ort. Ein sehr guter Service. Kühle zimmer. Sehr gutes Essen Familiäre Atmosphäre Ich empfehle !!! (Original) Super miejsce. Przemiła obsługa. Fajne pokoje. Bardzo dobre jedzenie. Rodzinna atmosfera. Polecam !!!...

  • Latest Listing

    Jochen König

    (2 Rezensionen)

    Alles ok. Danke...

📅 Verfügbarkeit prüfen