Munich Airport Marriott Hotel

Ãœber : Hotels Munich Airport Marriott Hotel in Freising

Gemütliche Zimmer in einem stilvollen Hotel mit 2 Restaurants, Bar, Fitnessraum und kostenlosem WLAN. Modernes Hotel mit Restaurants und Bar.


Tags: Hotel, Besprechungsplanungsdienst, Hochzeitsräumlichkeit,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Michael.o
    3 / 5
    Le 29/03/2022 à 07:01

    Grundsätzlich ist die Anlage eher in die Jahre gekommen, aber teilweise renoviert, vor allem die Zimmer scheinen auf neuerem Stand. Für mich sind wesentliche Punkte der Empfang, Parkmöglichkeit und das Zimmer. Leider konnte ich die Zimmertemperatur nicht regeln, egal was ich eingestellt habe die Anlage heizt immer. Das führ zu einem sehr warmen Zimmer und einem schlechten Schlaf. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl vielfältig. Erholt habe ich mich nicht, deshalb nur 3 Sterne

  • Avatar Arnulf.i
    2 / 5
    Le 21/07/2022 à 07:16

    Gestern wollte ich mit meiner Familie eine kurze Wartezeit überbrücken und so machten wir es uns "gemütlich" in der Sitzecke neben der Bar. Wir bestellten paar Getränke - u.a. 1 Cappuccino. Nach einer mittleren Wartezeit wurde ein normaler, etwas farblos aufgeschäumter Capppuccino, mit 2 Stangen Zucker serviert. Ohne Amarettini, Schokobohnen oder gar Kekse ! Als kurz drauf unser kleiner Enkel nach etwas zu Essen fragte, suchte ich in der Vitrine nach etwas Kuchen, einer Nachspeise oder ähnlichem. Vergeblich! Ich fragte den Kellner höflich nach einem Keks oder so und erhielt als Antwort: "Seit Corona gibt's hier keine Kekse mehr." Wie bitte - wegen Corona kriegt man keine (einzeln verpackte) Kekse mehr serviert ?? Wahrscheinlich wurde der Cappuccino für 4,50 EUR bereits so scharf kalkuliert, dass da ein Keks eh nicht mehr drin ist !? Und um für Kinder etwas Plätzchen, Schokolade, Lutscher .. in der Hinterhand zu halten, fehlt bei Marriott offenbar das Verständnis. Was ist bloss aus diesem einstigen Vorzeige Hotel geworden ? Wo sind das luxuriöse Ambiente und die besondere Herzlichkeit geblieben ? Hier werden wir uns nicht mehr ver KÖSTIGEN lassen !

  • Avatar Markus.Ã
    2 / 5
    Le 12/08/2022 à 18:00

    Wir sind seit Jahren immer wieder Gadt im Marriott in Freising. In den vergangenen Jahren hat das Hotel leider in Bezug auf Qualität in Bezug auf Location und Service sehr nachgelassen, was man auch an der Frustration von Teilen des Personals bemerkt. Sehr schade, denn wir sind dort immer sehr gerne zu Gast gewesen, jedoch steht dieses Hotel nun nicht mehr auf unserer Liste.

  • Avatar Robert.l
    3 / 5
    Le 03/05/2022 à 06:00

    Standard-Marriott Hotel. Zimmer ist gross genug und sauber, das Badezimmer klein und sauber, Stil der 80ziger. Das Fenster lässt sich nur kippen uns dichtet im geschlossenen Zustand nicht gut gegen den Strassenlärm ab. Die Mitarbeiter sind nett aber teilweise brauchen sie lange. WLAN gut, Wellness auch nett aber nichts besonderes. Liegt neben einer Schule wo es laut werden kann…

  • Avatar Sven.r
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 04:53

    Super nette Menschen, war sehr sauber und im Spa Bereich kann man eine Menge Spaß haben. Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl. Danke

  • Avatar Traveler.
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 12:19

    Tolles Hotel in einer tollen Stadt Freising. Sehr netter Check in und das Zimmer ist wirklich sehr modern und hübsch eingerichtet. Vielen Dank für die schöne Unterkunft.

  • Avatar Jake.p
    3 / 5
    Le 01/02/2022 à 04:51

    Das Zimmer ist gross genug und sauber, das Badezimmer klein und sauber. Das Fenster lässt sich nur kippen uns dichtet im geschlossenen Zustand nicht gut gegen den Strassenlärm ab. Die Mitarbeiter bewerte ich mit "neutral" mit einem Hang zu "unfreundlich" und "frech" zu den Gästen.

  • Avatar j..u
    4 / 5
    Le 01/02/2022 à 07:32

    Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit Annehmlichkeiten wie einem Spa-Bereich, Pool und einem Trainingsraum welche den Hotelgästen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Die Lage ist ausgezeichnet da man die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuss erreicht und die Umgebung zum Erkunden einlädt. Das Personal ist sehr freundlich und passt sich den Kundenwünschen an. Kleinere Probleme werden ohne wenn und aber nach Möglichkeit sofort gelöst. Den Spa-Bereich konnten wir zeitlich leider nicht ausnutzen, hier sind aber unter anderem eine Saune sowie ein "römisches Dampfbad" vorhanden. Der Trainingsraum ist gut ausgestattet und reicht für die Trainingseinheiten im Urlaub. Der Pool hat cirka 10 x 5 Meter und eine Wassertiefe von 1,33m (soweit ich noch weiß). Es lässt sich sehr bequem schwimmen, auch wenn man sich manchmal etwas von außen beobachtet fühlt. Hier wäre zumindest ein Abkleben der unteren Fenster (Straßenrichtung/Einfahrt Hotel) anzustreben. Negativ sind hier lediglich die Preise für die Bewirtung in Form von Mahlzeiten aufgefallen. Für das Frühstücksbuffet legt man zwischen 19€ und 24€ p.P. hin. Bei dem Preis laufe ich sehr gerne 5 Minuten in die Stadt und gehe dort für einen wesentlich günstigeren Preis essen. Die Speisekarte ließt sich sehr gut, jedoch sind auch hier in 5 Minuten Entfernung andere Gaststätten welche einen wesentlich geringeren Preis für Speisen aufrufen. Als Beispiel dient hier das Schnitzel welches wir für 9€ günstiger in einem Brauhaus bekommen würden. Übertrieben ist der Preis für eine Flasche Champagner. Eine Flasche vom Louis Roederer Brut Premier kostet im Resaurant 169€. Im Geschäft gibt es selbige bereits ab 40€. Wie hoch der EK für eine Hotelkette ist, lässt sich hier nur erahnen. Kaffee gibt es kostenfrei auf dem Zimmer, abgepackt als löslicher Kaffee (hochwertiger Kaffee plus hochwertige Teesorten) und einem Wasserkocher dazu. Wer lieber einen Kaffee oder eine andere Kaffeezubereitung haben möchte sollte früh aufstehen. Diesen gibt es lediglich von 04:00 - 07:00 Uhr in der Lobby zwischen dem Eingang und dem Empfang. Danach wird das Gerät für den Rest des Tages abgeschaltet. Wenn man alles erst einmal kennengelernt und erkundet hat, kann man dieses Hotel absolut jeden empfehlen. Vielen Dank für die schönen Tage und man sieht sich immer 2 mal im Leben.

  • Avatar EvaH.
    / 5
    Le 09/08/2021 à 00:00

    Wir sind in den letzten Jahren öfters mal im Marriott gewesen und haben auch schon mehrfach gute Bewertungen abgegeben. Wir sind auch nach wie vor der Meinung, dasss es immer noch das beste Hotel vor Ort ist. Aber leider werden die Punkte, die wir schon leicht bemängelt hatten, nicht besser, sondern immer schlechter. Beginnend beim Empfangspersonal: liebloses Herunterspulen aller für den Erstbesucher wichtigen Daten (=Frühstückszeiten, dort ist der Aufzug, da geht´s zum Schwimmbad). Das wir uns bereits auskannten hatte er zwar abgefragt, interessierte aber nicht. Dann der Hinweis, dass das Zimmer wegen Corona nur alle 2 Tage gereinigt wird. Wie bitte? Ausgerechnet in Zeiten, in denen man besonderen Wert auf Hygiene legen sollte, hat es dieses Hotel nicht einmal nötig, täglich zu reinigen? Auf meine entsetzte Frage danach, rückte er immerhin mit dem Hinweis heraus, dass, wennn wir darauf bestehen, doch tägliche Reinigung möglich wäre. Ohne Frage, davon bin ich überzeugt, wäre der Hinweis nicht gekommen. Und als wir dann ins Zimmer kamen, sah es auf dem Boden aus, als würde die seltene Reinigung auch nicht sehr gründlich ausfalloen. Aber, siehe oben, das hatten wir ja schon mal - Bewertung vom April 2017. Das Frühstück war bisher immer hervorragend. Leider kann davon jetzt auch keine Rede mehr sein. Alles in Kühlschränke zu packen, die jeder Gast öffnen und somit anfassen muss, ist auch keine Lösung. Die Scheiben waren dermaßen beschlagen, dass man von außen die meisten Sachen nicht sehen konnte. Die Schlange am Kaffeeautomaten war auf Grund der Abstandsregeln ordentlich groß. Hier hätte man Abhilfe schaffen können, indem man dazu übergeht, die Getränkewünsche abzufragen und an den Tisch zu servieren -altmodisch, aber kundenfreundlich. Rühreier, Bratwürstchen, Champignons, Weißwürste waren, obwohl wir am Wochenende bereits um 8:00 Uhr zum Frühstück kamen, völlig kalt. Und das trotz Erwähnung beim Frühstücksservice des ersten Tages auch am zweiten Tag. Das Vollkornbrot haben wir nach längerem Suchen immerhin noch gefunden. Es stand halt nicht bei Brötchen, Croissant und Kuchen, sondern neben dem Aufschnittkühlschrank. Nun gut, mag sich jemand was dabei gedacht haben oder auch nicht. Alles in allem also leider ein sehr ernüchternder Besuch, wobei wir Zimmer, Betten, Lage zur Stadt und Einrichtung wirklich schätzen.

  • Avatar Philippe‘s.o
    2 / 5
    Le 22/06/2019 à 13:59

    Check-In warten müssen, Mitarbeiter war stets freundlich. Kreditkarte wurde mit einem merkwürdigen Betrag belastet, erst auf Nachfrage erfolgte Klärung, es ist die Kaution von 40€. Flur zum Zimmer riecht merkwürdig streng. Immer wieder Flecken auf dem Teppich zum Zimmer sichtbar. Zimmer gepflegt und modern aber teils ins Alter gekommen. Zimmer mit Minibar gebucht, Minibar leer! Auf erneuter Nachfrage sei dies normal! Merkwürdiges Konzept wenn im Angebot eine Minibar ausgewiesen wird! Gast soll sich selbst bemühen zum Kühlschrank zu gehen! Schlechter Service für den Zimmerpreis! Für eine Nacht ausreichender Standard aber bei einer Buchung eines Deluxe Zimmer enttäuschend!

  • Avatar Becky.
    / 5
    Le 06/09/2021 à 00:00

    Das Personal war nett, die Zimmer hatten eine ordentliche Größe und waren schön eingerichtet. Die Lage des Hotels ist auch top - viele Restaurants in Laufnähe. Frühstück war gut und übersichtlich. Das einzige Manko: Die Matratzen sind alt und es war nachts nicht so gut gemütlich. Das Personal hat allerdings gesagt, dass sie das bald angehen.

  • Avatar HamburgerMeister.
    / 5
    Le 11/10/2021 à 00:00

    Der Rezeptionist wollte zu Anfang 400€ abbuchen für Drinks. Ein schlechter Scherz. Das Zimmer war nicht richtig sauber. Andere Gäste bedienten sich an unserem Catering mit bloßen Händen. Sehr unhygienisch. Nach 2 Jahren Pandemie könnte man etwas anderes erwarten.

  • Avatar BCMKN.
    / 5
    Le 27/09/2021 à 00:00

    Wir haben als Familie eine Nacht in einem Family Room im Marriott jetzt übernachtet. Leider war statt des Babybez ein weiteres Zustellbett aufgestellt, so dass wir warten mussten bis das angemeldete Baby Bett kam. Ausserdem war das Zimmer leider nicht ordentlich gereinigt, unter der Schlaf Couch lagen zwei benutzte Taschentücher sowie der Deckel einer Plastikflasche. Im Badezimmer waren an der Dusche deutliche Spuren vom Putzen zu sehen, ausserdem war der Seifenhalter abgebrochen. Das Frühstück war eher von schlechter Qualität (die Brötchen waren kaum aufgebacken, es fehlten ständig Teller und Tassen, das Personal sprach weder deutsch noch englisch). Für eine Nacht war es o. k., auch wenn es für den gebotenen Standard meiner Ansicht nach zu teuer war.

  • Avatar Damian.n
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 05:15

    hab hier auf dbs nacken geschlafen weil mein zug verspätung hatte. sehr angenehm

  • Avatar TG0815.
    / 5
    Le 03/08/2021 à 00:00

    Problemloser Check In , freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Fehlender Bademantel wurde sofort gebracht, Zimmer ausreichend groß, auf der Ostseite des Hotels befindet sich der Rettungshubschrauberlandeplatz des benachbarten Krankenhauses. Gym und Pool in Ordnung, Beautyangebot ebenfalls in Ordnung. Die Hygienemassnahmen werden konsequent umgesetzt. Insgesamt ein positiver Eindruck, wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Andreas.c
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 14:38

    Ich habe noch nie ein so schlechtes Hotel erlebt. Die Klimaanlage wurde trotz warmem Sommerwetter von dem Management für alle Zimmer ausgeschaltet. Nur ein Fenster konnte auf Kippe geöffnet werden. Unerträgliche Hitze im Zimmer. Das Schwimmbad war ohne vorherige Hinweise nicht geöffnet, ebenso die Saunalandschaft. Es kommt einem so vor, als wenn hier auf Kosten des Gastes Energiekosten eingespart werden sollen. Die Zimmer-Code-Karten funktionieren sehr oft nicht, dann kann man jedes mal zur Rezeption gehen und sich neue Karten geben lassen. Was aber überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass Gäste bis weit nach Mitternacht direkt vor dem Haupteingang lärmend rumstehen. Trotz Beschwerde um 1 Uhr nachts an der Rezeption wurde keine Abhilfe geschaffen. Das Frühstück war sehr bescheiden und eher unorganisiert. Mein Fazit: Der Service ist für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht. Lediglich für Fluggäste oder trinkfreudige Seminarteilnehmer ist dieses Hotel geeignet. Alle anderen Gäste seien gewarnt.

  • Avatar Sabine..
    1 / 5
    Le 23/07/2021 à 16:40

    Ich war sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt im Hotel. Das Frühstück leider sehr minderwertige Qualität und absolut nicht schmackhaft. Zimmer hatte dreckige und komisch riechenden Teppichboden drin. Gut schallisoliert sind die Zimmer auch nicht, ich konnte vom Gast nebenan das Fernsehprogramm mithören. Leider wurde schon um 6.30 Uhr morgens auf dem Sportgelände nebenan Rasen gemäht und an Schlaf war trotz geschlossenem Fenster nicht mehr zu denken. Einen Stern gibt es, weil die Mitarbeiter freundlich und bemüht waren. Nur leider war die Qualität und der Preis so nicht in Ordnung, was sehr schade war. Werde nächstes mal woanders hingehen.

  • Avatar Stefan.
    / 5
    Le 01/09/2021 à 00:00

    Unser Zimmer war sehr klein, trotz "Deluxe Zimmer". Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Kopfkissen war dreckig (am Rand), eine beleuchtete Glasfläche war sehr staubig. Leider war das Hallenbad nicht nutzbar weil defekt. Das Personal war durchweg freundlich.

  • Avatar Ulf.
    / 5
    Le 03/08/2021 à 00:00

    Ein tolles Hotel mit sehr guter Lage und Angeboten (Fitness, Schwimmbad und Sauna) Reichhaltiges Frühstück. Etwas wenig Vollkorn Produkte. Parkplatz ist kostenpflichtig vorhanden. Bei Long Stay wäre ein kostenloser Parkplatz wünschenswert.

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 10:12

    Als Fotograf habe ich mir ein Zimmer im Marriott gebucht, weil dort das Event stattfand, für welches ich gebucht wurde. Aufgrund einer kurzen Nacht und langer Anreise vor dem Event war ich bei der Ankunft etwas müde. Dank dem freundlichen Service der Dame am Empfang konnte ich mein Zimmer schon eher beziehen und somit noch ein Nickerchen machen. Herzlichen Dank für diesen Service. Das Zimmer war äußerst sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Gern wieder.

  • Avatar Susanne.
    / 5
    Le 13/07/2021 à 00:00

    Das Hotel liegt zentral und man kann für 12 Euro pro Nacht im Parkhaus parken. Alternativ bietet sich in der Nacht der Parkplatz in der Kammergasse an. der ist dann kostenlos. Der Service ist so mittelmäßig. Die Herren an der Rezeption reißen sich nicht gerade ein Bein aus was Freundlichkeit betrifft. Das Einchecken hat zu lange gedauert. Zimmer sind geräumig und sauber.

  • Avatar Wolfgang.
    / 5
    Le 26/03/2021 à 00:00

    Das Hotel war soweit iO, wobei ich beim Namen Mariott etwas mehr erwartet hätte. Also andere Hotels sich da in Bezug nicht verstecken brauchen. Der Service, bzw das Personal war hervorragend!!! Das Restaurant, bzw das Angebotene Essen war eher Mittelmäßig. Aber hier möchte ich betonen, das ich sehr froh war überhaupt dieses Angebot bekommen zu haben. Ich gehe davon aus, das in „normalen Zeiten“ die meisten Gäste zum Essen in die nahe Innenstadt gehen. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage war zur gebuchten Zeit sehr gut. Die ganze Bewertung bezieht sich auf diese „unnormale und für alle sehr schwierige Zeit“!!!! Und in Anbetracht der aktuellen doch schwierigen Zeit war ich sehr zufrieden!!!

  • Avatar Lena.c
    3 / 5
    Le 02/08/2021 à 14:29

    Generell recht gutes Hotel. Frühstück gut aber nicht perfekt. Es fehlt an der Liebe zum Detail. Die Sauberkeit im Spa lässt sehr zu wünschen übrig und der Pool ist viel zu kalt zum verweilen. Für 1 oder 2 Nächte ok aber mehr auch nicht.

  • Avatar Tobias.a
    3 / 5
    Le 18/12/2021 à 12:51

    Nettes Personal Frühstücksbuffet in Ordnung, war alles da gewesen Zimmer Austattung ist in die Jahre gekommen in diesem Zimmer wo ich bekommen hatte Anregungen wurden entgegengenommen für den Saunabereich Aus Gäste Sicht sind die Augen für das Personal um Verbesserungen, Anregungen und Reklamationen mitzuteilen

  • Avatar Karin..
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 07:30

    Modernes, sauberes Hotel in Laufnähe zur Altstadt. Freundliches und aufmerksames Personal. Obwohl im Moment reduziertes Frühstücksangebot, hat man immer noch die Qual der Wahl. Auch Vegetarier werden satt. Rührei ect wird frisch zubereitet, schmeckt sehr gut. Der Cappuccino aus dem Vollautomaten schmeckt leider gar nicht.

  • Avatar Sandra.n
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 18:05

    Sehr freundliches Personal. Kleinere Mängel zu Beginn der Pandemie ausgebessert. Inzwischen funktioniert der Check-in deutlich schneller und besser und auch das Frühstücksbuffet ist exzellent.

  • Avatar Robert.o
    2 / 5
    Le 12/09/2020 à 10:15

    Die insgesamte Erfahrung war eher so lala. Das Hotel selbst liegt sehr ruhig, die Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Das es vom Flughafen aus weiter weg ist war uns bekannt. Die Auswahl viel in erster Linie aufgrund des Spabereiches auf das Hotel. Leider war dies ein totaler Reinfall. Zur Anreise wurde das Prozedere erklärt (Zimmerkarte abgeben, Spakarte erhalten) nachdem wir uns kurz erholt hatten auf dem Zimmer und in den Spa wollten hieß es das im Pool eine Gruppe ist und somit der Pool nicht genutzt werden kann (diese Info wäre natürlich zum Check in schon schön gewesen) der Besuch beschränkte sich somit auf die Sauna welche nicht wirklich warm war. Das Dampfbad war aus, und die infrarot Kabinen gesperrt. Am darauf folgenden Tag wollten wir das ganze nochmal nach dem Frühstück in Angriff nehmen mit dem Ergebnis das dass Spa von 12-16 geschlossen hat. Diese Information wäre natürlich auch zum check in schön gewesen. Zumindest aber auf der "coronaliste" wo über Neuerungen berichtet wurde. In sämtlichen sonstigen Infos war die Öffnungszeit durchgängig. Auf dem Zimmer sind keine amenities mehr aufgrund von Corona. Man bekommt diese beim Check in. Leider auch nur 1 mal selbst für Doppelbelegung. Bademäntel waren aus. Weder sind Schuhlöffel noch Kleidersäcke auf den Zimmern vorhanden aufgrund Corona laut Rezeption. Das Frühstück war ok und das Personal durchaus nett (bis auf die fehlenden bzw nicht gegebenen Infos zum Spa ) daher auch die 2 Sterne.

  • Avatar Era.
    / 5
    Le 23/04/2021 à 00:00

    Das Hotel ist in Ordnung, hat aber durch die Corona Pandemie deutlich an Standard abgenommen. Personal häufig überfordert, langsam oder unwissend. Frühstück ist lieb gemeint, aber entspricht nicht dem Marriott Standard. Folie selbst von der Käse und Wurst Platte zu entfernen ist nicht das non plus ultra. Teilweise Verschimmelte Speisen. Zimmer wahnsinnig staubig Leider bin ich von diesem Hotel besseres gewohnt und finde es schade, dass der Standard so nachgelassen hat.

  • Avatar KB.
    / 5
    Le 08/08/2021 à 00:00

    Solides Hotel in sehr guter Ausgangslage. Leider war unser Zimmer bei Ankunft nicht wirklich sauber. Auch das es anscheinend nur alle zwei Tage eine Zimmerreinigung gibt, hat uns eher negativ überrascht.

  • Avatar andi.i
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 15:54

    Problemloses Einchecken. Das Personal ist freundlich und bei jeglichen Anliegen hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist ausreichend. Jeder findet hier für sich das Richtige. Sonderwünsche werden gerne aufgenommen und serviert. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Die Tische draußen sind etwas klebrig, was von den Bäumen herrührt. Bei der Selbstbedienung wird auf die Benutzung von Einmalhanschuhen Wert gelegt. Punkt 11. Uhr wir das Buffet geräumt. Leider wird man vorher nicht persönlich darauf aufmerksam gemacht. Wlan ist einfach einzurichten und funktioniert auch in den Zimmern. Zu empfehlen ist die sehr geräumige Suite mit dem großzügigen Bad. Die Benutzung des Spa-Bereiches ist zahlenmäßig reglementiert. Es wird nach Anmeldung eine Extrakarte für den Zugang ausgegeben. Handtücher, Bademantel und Schlappen bekommt man am Desk neben der Rezeption. In den Duschen dort, gibt es keine Shampoos. Auch gibt es keine Getränke. Im Fitnessraum betreut ein Trainer die Gäste. Der Saunabereich ist als Gemischtsauna konzipiert. Auf der Etage gibt es eine Schuhputzmaschine. Hinter der Bar gibt es eine gemütlich eingerichtete Jagdstube. Die Preise dort sind, erwartungsgemäß, etwas höher, als in der Stadt. Leider gibt es keine Lounge. Das muß man dann mit dem 1000 Punkte-System kompensieren. Alles in Allem erlebte ich hier einen zufriedenen Aufenthalt bis zur Weiterreise.

  • Avatar Justus.e
    2 / 5
    Le 01/08/2021 à 12:16

    Pech gehabt oder Hotel im Verfall? Im Fahrstuhl lag das Geländer auf dem Boden, die Schrauben ragten spitz aus der Wand, die Zimmerfenster wurden schon seit längerer Zeit nicht geputzt, Zimmer-Reinigung ohne weitere Erläuterung nur jeden zweiten Tag, statt Geschirr fanden sich im Vierbettzimmer nur zwei eingepackte Coffee-to-Go-Pappbecher und dann fiel offenbar noch die Hotel-IT aus, sodass weder WLAN funktionierte, noch ein geordneter Check-Out möglich war. Trotz all dem hat das Haus einen Charme, das sehr junge Personal ist nett und das Frühstück gut und es bleibt die Frage warum das Hotel gerade so verwahrlost.

  • Avatar Andreas.i
    4 / 5
    Le 05/12/2021 à 13:00

    Etwas laut, wenn das Zimmer nach vorn raus ist. Der Check-In dauert immer recht lang, die Wurst beim Frühstück ist 0815, ansonsten ok.

  • Avatar Rares.m
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 21:03

    Ich habe bei der Anreise meine Bonvoy-Nummer angegeben mit der Bitte diese zu berücksichtigen. Nix passiert! Kurz nach der Abreise habe ich bemerkt, dass ich meine Ladekabel im Zimmer vergessen habe. Ein Anruf mit der Bitte um nachzuschauen ob es gefunden wurde. Eine Dame erkläre mir das die Person, die dafür im Haus zuständig ist, nicht mehr da ist. Sie versprach mir sich per Email zu melden. Nach 6 Tagen keine Info bekommen. Ich bin von Marriott Hotels anderen Service gewohnt…..

  • Avatar Anonym.
    / 5
    Le 26/05/2021 à 00:00

    Leider hat fast nichts so geklappt, wie man es gewohnt ist. Ps Seperior ist auch nur so groß wie ein Standartzimmer bei guten Marriott Hotels, wirklich schade. (Nur das die sonst sauberer sind und nicht so abgerockt wie in diesem Marriott)

  • Avatar Tim.
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 08:39

    Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Auch unter den aktuellen Gegebenheiten war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich denke, man macht hier aus der Situation wirklich das bestmögliche und hat auch gute Hygienemaßmahmen ergriffen. Derzeit leider keine Amenities auf dem Zimmer, diese wurden mir aber bei Check In an der Rezeption angeboten, insofern kein Kritikpunkt. Das Zimmer an sich war tadellos sauber, das Interieur sehr geschmackvoll und auf gewohnt gutem Marriott Standard. Die Bar ist ebenfalls empfehlenswert um Abends noch etwas zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen. Auch hier wieder sehr nettes und aufmerksames Personal. Beim Frühstück muss man gegebenenfalls ein wenig warten, da kein Buffet angeboten werden kann, sondern das Frühstück nach Wunsch durch MitarbeiterInnen zusammengestellt wird, jedoch hielt sich dies alles in einem akzeptablen Rahmen. Die Qualität des Frühstücks war sehr gut, insbesondere den Kaffee möchte ich loben. Insgesamt hatte ich hier einen sehr angenehmen Aufenthalt und werde wieder hier übernachten.

  • Avatar Juliane..
    1 / 5
    Le 30/07/2021 à 08:47

    Geschäftliche Buchung (Meeting-Raum & Verpflegung) Zuerst wurde unsere Buchung gar nicht gefunden, wir sind dann erst mal frühstücken gegangen, hier war der kaffeeautomat ständig außer Betrieb auch nach dreimaligem Hinweis an Mitarbeiter wurde es leider nichts mit Cappuccino und co. Haben dann erneut wegen unserer Buchung gefragt, dann erst wurde angefangen den Raum herzurichten. Bzgl unserer Frage zum Mittagessen (ablauf, uhrzeit) wollte uns das personal später noch informieren. Im Raum angekommen funktionierte der WLAN code nicht, da der gedruckte Code mit Nutzeranzahl 0 angegeben war. Also erneut zum Empfang und neuen Code abgeholt. Außerdem hatten wir nach einem zusätzlichen stuhl gefragt, weil einer zu wenig im Raum war, welcher nach geschlagenen 20 minuten kam. Gegen 12 hatten wir dann nochmals bzgl. Essen gefragt und es wollte sich gleich jemand bei uns melden. Als um halb 1 immer noch keine Rückmeldung kam sind wir einfach essen gegangen und haben uns den nächstbesten tisch geschnappt. Als uns am Ende auch noch gesagt wurde, dass das parkkarten entwertungsgerät kaputt sei und wir einfach am automat bezahlen sollten (obwohl Parkgebühr im Angebot enthalten war) ist uns wirklich fast die geduld ausgegangen. War leider ein Reinfall und für den Preis nicht zu empfehlen.

  • Avatar ThomasS.
    / 5
    Le 11/03/2020 à 00:00

    Zimmer war super sauber. Saunen und Hallenbad waren eine sehr schöne und angenehme Entspannung am Abend. Sehr lange Frühstückszeit. Frühstück war in Ordnung, aber ....Preis - Leistung beim Frühstück. Wenn nicht im Paket includiert werden hier bei Buchung 24 Euro dafür aufgerufen. Das ist für die gebotene leistung ein schlechter Witz. Das Frühstücksbuffett ist genau betrachtet mehr Schein als Sein. Es lässt theoretisch keine Wünsche offen. Von diversen Eierspeisen über Bratkartoffeln, Bacon und Schweinsbratwürstel, Leberkäs und Weißwürsten, Lachs und geräuchertem Fisch, Frischwurst und Käse, Gemüse und Obst, Brot, Semmeln, Brezen und Süssgebäck, Müsli und Joghurt ..... .... aber: das "frische" geschnittene Obst hatte altes, auch schon angegärtes Obst untergemischt. Wurde auch von Gästen bemängelt. Der Käse (Bavaria Blu, Berggkäs) war teilweise extrem überreif. Das Rührei hate von einem Tag zum anderen extreme Schwankungen. manche Semmeln waren extrem trocken, wie vom Vortag. Der Service wirkte, trotz überschaubarer Gästezahlen, teilweise überfordert und unorientiert. Es sollte entweder am Preis oder der Qualität gearbeitet werden. Preise an der Bar und im Restaurant sind sehr hoch. Bad mit Dusche anstatt Duschbadewanne wäre mir lieber gewesen.

  • Avatar Walter.b
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 06:38

    Hatten dort einen Workshop - alles hat topp gepasst.

  • Avatar Simone.l
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 15:08

    Wir hatten als Überraschung für die Eltern und uns einen Brunch am 1. Weihnachtsfeiertag gebucht. Es war einfach super! Die Kellner waren flink und umsorgten uns. Das Buffet war vielfältig und mit lauter guten Sachen bestückt. Alles schmeckte sehr gut aber leider kann man nur Essen bis der Magen voll ist. Wir werden wieder mal zum Brunch gehen nicht nur an Weihnachten.

  • Avatar sab.
    / 5
    Le 17/09/2018 à 00:00

    Der Aufenthalt war perfekt. Es ist alles stilvoll, angenehm und modern eingerichtet. Die Bar ist stylisch, das Restaurants bayrisch gemütlich und der Frühstücksraum luftig, hell und freundlich. Die Terrasse fürs Frühstück im Sommer herrlich, nur leider waren zur Frühstückszeit dort viele Tischer "reserviert" und es kam aber niemand, bis zum Schluss. Wir hätten da gerne gesessen... das wäre wirklich der einzige Kritikpunkt...

  • Avatar Elke.i
    1 / 5
    Le 02/11/2021 à 18:06

    Ich hatte nur die einfach Frage am Telefon ob man frühstücken kann ohne Hotelgast zu sein. Nach 10 Minuten in der Warteschlange aufgelegt. Kundenservice gleich 0

  • Avatar Andre.
    / 5
    Le 10/08/2021 à 00:00

    Sehr ruhig und zentral gelegenes Hotel in Freising. Außerordentlich zuvorkommendes und freundliches Personal. Etwas in die Jahre gekommen - trotzdem sauber und gepflegt. Staycation? Go to Freising!

  • Avatar MW2021.
    / 5
    Le 05/08/2021 à 00:00

    Wir kommen gerne wieder. Schönes Hotel und tolles Zimmer. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Pool wurde ausgiebig genutzt.

  • Avatar Sandrew.
    / 5
    Le 06/07/2021 à 00:00

    Super freundliches Personal, das uns nach einem anstrengenden Tag auch nach Schliesszeit die Sauna nochmal angeschmissen hat. Zimmer sehr sauber und modern. Jederzeit gerne wieder :)

  • Avatar S68.
    / 5
    Le 10/08/2021 à 00:00

    gute Sauberkeit, freundlicher Service, gute Klimatisierung; Duschablauf schlecht und wurde nicht repariert, Zimmerservice kam kein 2. mal, rel. weiche und stark schwankende Betten

  • Avatar Michael.u
    2 / 5
    Le 29/10/2019 à 18:14

    Leider konnten wir teilweise erst am 18:30 auf unsere Zimmer, da die Reinigung noch nicht fertig war. Dann wurde auch noch der Herr am Empfang pampig, als wir regelmäßig nachgefragt haben wie lange es noch dauert, um unseren Abend Termin passend zu planen. Da hätte ich mir von einem Hotel dieser Preisklasse etwas anderes erwartet. Sonst war das Essen echt spitze, die Zimmer ordentlich und geräumig und auch die Einrichtung macht eine gute Atmosphäre

  • Avatar RvB.
    / 5
    Le 06/07/2021 à 00:00

    Alles war so, wie man es in einem Marriott erwarten kann. Bis auf Pflege und Instandhaltung. Durch Flecken stark verschmutzter Teppich, Flecken an den Wänden. Und ich bin nicht kleinlich, aber das kenne ich anders.

  • Avatar LRudi.
    / 5
    Le 08/01/2020 à 00:00

    Wir hatten in diesem Hotel aus genau zwei Gründen gebucht: es sollte eine Ladestation für Elektrofahrzeuge und schallisolierte Fenster geben (mit beidem wirbt das Hotel). Der hohe Preis war uns das absolut wert. Im Hotel angekommen, mussten wir feststellen, dass es sich bei der Ladestation lediglich um Haushaltssteckdosen handelt (nicht mal hoteleigen) und die Fenster jedes kleine Geräusch von außen durchdringen ließen. Unser Aufenthalt bestand also daraus, dass wir eine Lademöglichkeit außerhalb suchen mussten und auch ein längeres Gespräch mit dem Manager führten. Uns wurde mehrmals eine Entschädigung versprochen, leider ignoriert das Hotel aber sämtliche Emails seit der Abreise. Aufgrund des mäßig sauberen Zimmers und der vielen Asiaten würden wir aber auch sonst nicht mehr in diesen Hotel buchen. Für den Preis wirklich nicht empfehlenswert.

  • Avatar Matthias.i
    2 / 5
    Le 03/10/2020 à 20:40

    Eigentlich ein wirklich tolles Marriott mit bester Aussicht, großem Pool und moderner Lobby. Leider hat spiegelt sich die Qualität im Service und der Organisation nicht wieder, ein guter Service wäre aber wichtiger als schönes Design. 50% der Zimmertypen waren nicht verfügbar (nur bis superior, es fehlt executive und suite). Frühstückszubereitung wat personell unterbesetzt. Natürlich alles unter der aktuellen Standart-Ausrede für alles - die aktuelle Situation. Dann müssten aber auch die Personenzahlen in Gym und Pool kontrolliert und eingehalten werden, das war leider nicht der Fall. Ich als Statusmitglied habe mich nicht willkommen gefühlt während meines Aufenthaltes.

  • Avatar EvaH.
    / 5
    Le 31/12/2019 à 00:00

    Wir haben uns hier wieder einmal sehr wohl gefühlt. Es ist und bleibt einfach das beste Haus in Freising. Das ganze Haus ist sehr schön eingerichtet, aber insbesondere Frühstücksraum und Bar verdienen hier Erwähnung. Und dieses Mal kam dazu noch eine wunderschöne, zurückhaltende Weihnachtsdekoration. Die Empfangsmitarbeiter sowie die Mitarbeiter beim Frühstück am ersten Weihnachtstag verdienen extra Erwähnung, denn sie waren super freundlich und zuvorkommend, obwohl sie am Feiertag arbeiten mussten. Leider waren die Mitarbeiter beim Frühstück am zweiten Weihnachtstag genau das Gegenteil vom ersten Weihnachtstag. Keiner stand am Eingang, keiner kam an den Tisch um nach der Zimmernummer zu fragen und ob wir Kaffee möchten. Den bekamen wir erst, nachdem wir mehrfach gewunken hatten. Als uns ein Missgeschick passierte und der Tisch durch den aus der Kanne heraushängenden Teebeutel überflutet war, stand eine Frühstücksdame mit einem Lappen, mit dem sie den Nachbartisch abgewischt hatte, daneben und schaute gemütlich zu, wie wir den Tisch mit Servietten trockneten. Hilfe mit ihrem Lappen? Nö, keine Regung. Als eine Weihnachtskugel vom Baum fiel und am Boden zerbrach, lief eben selbe Dame sogar durch die Splitter, aber die Idee, einen Besen zu holen, kam keinem der drei anwesenden Mitarbeiter. Dieses Verhalten hat uns dann doch sehr enttäuscht. Der Orangensaft beim Frühstück ist nur normaler Saft, kein Direktsaft und schon gar kein frischer- schade.

  • Avatar Anonymous.
    / 5
    Le 21/10/2021 à 00:00

    Verbesserung: - Service am Emofang und deren Informationsfluss - Mittagstisch im Restaurant (das Essen am Buffet war kalt) Gut war: - Zimmergröße und Bett - Lage war gut, bei München, aber nicht in der Stadt - Tagungsraum war Top ausgestattet

  • Avatar Claudia.i
    3 / 5
    Le 30/11/2021 à 07:14

    Nettes Personal, allerdings ist die Rezeption nie voll besetzt. Anstatt einen zweiten oder 3. Kollegen zu holen, nimmt man eher eine lange Schlange in Kauf.

  • Avatar Reihom.
    / 5
    Le 11/08/2021 à 00:00

    Schöne, geräumige und saubere Zimmer, freundliches Personal. Technischer Service fehlt offenbar: wir mussten 30 Minuten auf die fehlende Fernbedienung für den Fernseher warten.

  • Avatar Peer.y
    4 / 5
    Le 13/09/2020 à 15:52

    War okay. Durch Corona bedingte Kurzarbeit ist das verbleibende Personal knapp und somit überlastet, kurz angebunden und teils unfreundlich. Vor allem wenn noch eine Sprachbarriere dazu kommt und Englisch nicht ausreichend verstanden wird, und damit der Rest der Schlange extra lange auf Service warten darf. Restaurant ist nicht zu empfehlen. Dort gibt's aufgetaute, sehr sehr salzige Tiefkühl-Fertigware.

  • Avatar jochen.n
    2 / 5
    Le 14/04/2019 à 10:57

    Cocktail gut, an dem Abend war die Bedienung freundlich, im Nachgang gehört, dass man sich beschwert hat über das erscheinen (die Begleitung arbeitet in dem Hotel), weil wir wohl mehr Arbeit gemacht (wg. 2 Personen mehr). Dass dadurch ein guter Umsatz generiert wurde und zusätzlich gutes Trinkgeld verdient wurde, spielt wohl keine Rolle. Schade für so ein Haus...

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 12/07/2020 à 10:17

    Wir waren schon öfter dort und es hat uns immer super gefallen. Aber dieses mal Corona hin Corona her war unter aller würde. Das Personal war stets freundlich wie immer aber der Test Katastrophal. Das Frühstück bekommst du auf jeder Autobahntanke besser. Zimmer wurden NICHT gesäubert erst nach der dritten Nacht. Toiletten in Lobby waren sehr verschmutzt. Personal war viel zu wenig vorhanden und die Drei die da waren haben sich die Hacken abgebrannt. Gruss an die Geschäftsleitung ihr seit unfähig

  • Avatar Tk.
    / 5
    Le 31/07/2021 à 00:00

    Wie oben beschrieben ist einlagig es Toilettenpapier meines Erachtens ein Zeichen der geringschätzung. Wer 5€ für ein Bier verlangen kann die 12ct Aufpreis einmal im Monat zahlen

  • Avatar GH.
    / 5
    Le 04/03/2018 à 00:00

    Das Hotel liegt in guter Erreichbarkeit des Flughafen München, aber auch München ist gut (auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln) zu erreichen. Das Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit - man fühlt sich wohl! Das Essen ist sehr lecker und kann in tollem Ambiente eingenommen werden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Große Tiefgarage. Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen die Sauna und den Pool nicht nutzen.....beim nächsten Mal!

  • Avatar Lisl.a
    1 / 5
    Le 15/09/2019 à 12:21

    Eine Katastrophe. Unfreundliches Personal, ewige Wartezeiten auf alles, wenn man überhaupt nach einer Bestellung an der Bar gefragt wird, dreckige, alte Spannteppiche in den Zimmern. Liebloses Frühstück... Als wir schließlich ein Taxi zum Bahnhof bestellen wollte meine die dumpfe Rezeptionistin,dass derzeit keines kommen kann- wir müssten circa 20 Minuten warten. Kopfschütteln... wir hatten schweres Gepäck- ohne Rollen- nur Taschen. Die absurde „Dame“ meinte, wir sollen zu Fuß gehen, wenn wir den Zug erreichen wollen... was wir auch tun mussten- weil Taxi kam keines. Nie wieder Marriott Freising!

  • Avatar Sandirk.
    / 5
    Le 01/08/2019 à 00:00

    Ambiente, Service, Sauberkeit und Gastronomie sind sehr gut, Zimmer waren etwas warm trotz Klimaanlage. Lüften sollte man ja, nach Empfehlung des Horels wegen Mücken etc., nicht. Zimmer sind auch grundsätzlich gut, Kritik, wir mussten Zimmer mit meinen Eltern tauschen (192 und 287), weil 192 eine Badewanne mit hohem Einstieg hat. Für ältere Menschen oder Menschen mit körperlichen Einschränkungen ungünstig. Hätte man beim Check In vielleicht vorher abklopfen sollen. Auch der Waschtisch finden wir persönlich zu hoch konzipiert. Meine Mama ist etwas kleiner, da war es etwas umständlich sich zu waschen. Auch für uns größere Menschen war es schön grenzwertig. Aber ansonsten, gerade der Service und die Kulanz wegen dem im Vorfeld von uns falsch gebuchten Datums absolut Top. Vielen Dank!

  • Avatar La.t
    5 / 5
    Le 23/10/2016 à 17:45

    Stilvolles, ansprechend gestaltetes Hotel mit hohem Komfort und top Service: Von innen ist das Hotel äußerst stilvoll und ansprechend mit modern eingebundenen Naturelementen gestaltet. Insbesondere der Service an Rezeption und im Zimmer ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Betten sind sehr bequem und toll ist im Zimmer auch der kleine begehbare Kleiderschrank sowie die Hygieneartikel und Waschlappen. Kaffee und Tee gibt es ebenfalls gratis und verschiedene Wasser in der Lobby. Das Frühstück ist von Auswahl, Atmosphäre und Qualität super - schön auch die Kochstation für Eierspeisen. Einzig der Service zum Nachfüllen der Speisen hätte schneller sein dürfen, da bei den Brötchen und Süsswaren während unserer Anwesenheit nicht mehr alles nachgefüllt wurde.

  • Avatar Tom.
    4 / 5
    Le 14/05/2018 à 20:32

    Teilnahme am Muttertags-Brunch. Gegenüber anderen Brunch-Möglichkeiten der weiteren Umgebung, hier eine noch als halbwegs gemütlich zu bezeichnende Lokalität. Durch den relativ späten Beginn um 11:30 Uhr (Sektempfang) herrschte beim Einlass (man wird der Reihe nach zum Tisch geleitet) und Anfangs am Buffet ein großer Andrang, der sich mit fortschreitender Zeit entspannte. Die Auswahl der jeweilige Gerichte ist eher mittelmäßig, die Aufmachung und Qualität jedoch entspricht der Klasse des Hotels. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, dass auch sehr regelmäßig in kurzen Abständen nicht mehr benötigtes Geschirr mitnimmt. Einzig die Zeit bis wir unsere Getränke erhalten haben, entsprach nicht unseren Vorstellungen.

  • Avatar Anonymous.
    / 5
    Le 06/11/2019 à 00:00

    Die Ausstattung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen, dies wird jedoch durch die, in Ihrer kompletten Anzahl, hervorragenden Mitarbeiter und die sehr gute Pflege des Interieurs ausgeglichen. Wenn man öfter in dem Hotel ist, hat die Anreise durchaus etwas von "Heimkommen" .... DANKE an alle die den Aufenthalt so angenehm machen!

  • Avatar Steven.o
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 13:19

    Gutes Hotel mit sehr netten Personal. Alles ist sauber, die Betten bequem. Die Zimmergröße passt und die Ausstattung ist angemessen. Sehr schön fand ich das Frühstück. Hier blieben keine Wünsche offen : es gab von Fisch über Ei auch in frisch uubreiteter Form bis hin zu lokalen Spezialitäten wie Leberkäs, Weißwurst und frischen Obazden alles. Auch der Spa-Bereich hat positiv überrascht. Vom 1.33 tiefen Schwimmbecken, in dem man tatsächlich gut schwimmen konnte bis zum Saunabereich mit finnischer und Dampfsauna war alles vorhanden. Auch im Fitnessstudio gab es alle notwendige Geräte. War ein schöner Aufenthalt. Vielen Dank an die Geschäftsleitung, die es den Azubis ermöglicht hat, eine. Super Abend auf die Beine zu stellen.

  • Avatar Vielflieger.
    / 5
    Le 14/07/2018 à 00:00

    Das Hotel hat sehr schöne und renovierte Zimmer. Die Klimaanlage ist Leistungsfähig und trotzdem angenehm leise. Ein guter Schlaf ist möglich, allerdings kommt es auf die Lage der Zimmer an. Zur einen Seite ist das Krankenhaus, wenn dort der Helikopter landet, ist der Schlaf erst mal unterbrochen. Auf der anderen Seite ist die Schule, auch dort kann es sehr laut werden, wenn man sich mal tagsüber ausruhen möchte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen in der Stubn kann ich nicht empfehlen. Hatte ein Wiener Schnitzel mit Pommes. Das Fleisch war von minderer Qualität. Um den Preis kann man mehr erwarten. Insgesamt aber ein gepflegtes Hotel.

  • Avatar MS1961.
    / 5
    Le 07/10/2019 à 00:00

    Der Service, die Zimmer und die Verpflegung lassen auch bei strapazierten Reisebedinungen keine Wünsche offen. Das Personal ist extrem freundlich, die Frühstücksbar umwerfend, auch vom Ambiente. Insgesamt ein schöner kurzer Aufenthalt.

  • Avatar DienstreisenderAausB.
    / 5
    Le 05/05/2021 à 00:00

    Zimmer war gut, Frühstück auch. Unverständlich fand ich, dass Handschuhe, die am Frühstücksbuffett getragen werden müssen, nicht immer zur Verfügung stehen.

  • Avatar US.
    / 5
    Le 13/12/2017 à 00:00

    Ein Hotel, welches keineswegs den Charakter eines Airport-Hotels vermittelt. Es ist einfach schön, das Personal jederzeit höchst professionell und sehr zuvorkommend. Die Einrichtung ist durchweg gelungen. Besonders hervorzuheben ist der tolle, neugestaltete Pool- und Saunabereich; hier kann man abschalten. Sehr schöner Ruhebereich!!

  • Avatar ArnoldPeter.
    / 5
    Le 13/07/2021 à 00:00

    Alles super, tolles Frühstücksbüffet mit Selbstbedienung. Lediglich Anfahrt zum Franz-Josef Strauß Flughafen ohne Shuttle nur mit öffentlichen oder Taxi möglich.

  • Avatar Moon.
    4 / 5
    Le 07/02/2020 à 06:47

    Eigentlich wollte ich 5 Sterne geben. Leider hat der Koch es während der 3 Tage die wir hier getagt haben nicht einmal geschafft ein Essen zu machen das Geschmack hatte. Kein Salz und keine Gewürze am Essen. Sehr schade. Als absolut positiv ist der Service zu nennen, egal ob Housekeeping oder Check-In, alle super freundlich und motiviert.

  • Avatar KC.
    / 5
    Le 03/01/2019 à 00:00

    Leider waren wir von der Sauberkeit des Badezimmers sehr enttäuscht, da großflächige Schimmelflecken im Duschbereich vorzufinden waren. Für ein Marriott Hotel ein sehr bedenklicher Zustand. Wir haben wesentlich mehr erwartet. Das Essen im Restaurant hingegen ist empfehlenswert.

  • Avatar Jenny.
    / 5
    Le 16/11/2015 à 00:00

    Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer auch sehr familienfreundlich da ein Babybett und sogar ein Wasserkocher zur Zubereitung der Babynahrung vorhanden war. Der Spa Bereich mit dem Schwimmbad sehr modern und stilvoll eingerichtet. Das einzige Manko war die Parkgebühr die nicht sehr günstig war.

  • Avatar mie.h
    4 / 5
    Le 21/11/2017 à 17:05

    Haben hier ein day-room gehabt. Sprich ein Zimmer am Tag mit Wellness. Wir fanden es toll. Zimmer sauber, konnten noch frühstücken. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Im Wellnessbereich gab es kostenlosen Tee und einen schönen Ruheraum. Mir war das Schwimmbad zu kalt, aber das muss jeder selber entscheiden. Die Sauna war super und die Regendusche toll.

  • Avatar Hans.
    / 5
    Le 18/04/2017 à 00:00

    Das Haus liegt unweit der schönen Innenstadt von Freising, verkehrsgünstig, leider etwas weit vom Bahnhof. Die Mehrzahl der Zimmer ist sehr ruhig, sodass sogar der Schlaf bei offenem Fenster möglich ist. Joggen ist in der schönen Umgebung von Freising möglich. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ein Flughafenshuttle ist gegen Gebühr möglich, der Flughafen ist keine 20 Minuten entfernt.

  • Avatar Sascha.
    / 5
    Le 20/04/2015 à 00:00

    Das Hotel selbst ist gut. Zwei Dinge sind mir im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse jedoch sehr negativ aufgefallen: 1. Kein kostenloser WLAN-Zugang im Zimmer. Stattdessen 8€ für 24h. Und das im Jahre 2015... 2. Minibar ebenfalls nicht kostenlos

  • Avatar MZHH.
    / 5
    Le 09/05/2016 à 00:00

    Ich hätte mehr erwartet, zumindest Sauberkeit und ein geschultes Personal. Die Pausenbewirtung war insofern unstrukturiert als dass es in der Vormittagspause schon Kuchen gab und erst an Tag 3 mal etwas mehr Obst. Insgesamt viel zu wenig Obst, zu viel Ungesundes und schade war auch, dass die Kaffeemaschinen keinen Latte Macchiato und Kakao können. Die eine, die es gab, war nur am Tag einer anderen Veranstaltung an und im Frühstücksraum, wo es nur begrenzt Zugang gab. Mein Zimmer war furchtbar staubig und durch den Matratzenschoner habe ich fürchterlich geschwitzt. :-( Pool toll, Sauna schön, Fitness gut. Essen naja...

  • Avatar HB.
    / 5
    Le 14/08/2015 à 00:00

    Das Hotel und das Personal kann man getrost in den erwarteten guten Bereich einstellen und bewerten. Lediglich auf den Eingangs - Raucherbereich sollte etwas mehr acht gegeben werden. Aber ansonsten wirklich zu empfehlen. Was schade ist, ist das überteuerte WLAN. Dies sollte in einem Hotel dieser Klasse inclusive sein.

  • Avatar SHB.
    / 5
    Le 04/01/2019 à 00:00

    Wie schon so oft, haben wir eine Übernachtung gebucht, bevor wir ins Ausland geflogen sind. Der Transfer zum Flughefen und ab Flughafen klappt bestens, der PKW ist gut aufgehoben und man kann vor Abflug nochmals wunderbar schlafen und sich einfach verwöhnen lassen. So beginnt der eigentliche Urlaub schon einen Tag früher. - Immer wieder zu empfehlen.

  • Avatar FK73.
    / 5
    Le 28/03/2021 à 00:00

    Das Team in Freising vermittelt auch in schweren Zeiten einen Hauch von Normalität. Trotz der ganzen Einschränkungen und Auflagen schaffen die unglaublich freundlichen Mitarbeiter es, für den Gast, ein außergewöhnlich angenehmes Wohlbefinden zu erzeugen. VIELEN DANK DAFÜR!

  • Avatar UB.
    / 5
    Le 25/10/2021 à 00:00

    Alles sehr gut. Auch die Ausstattung, nur eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre nicht schlecht.

  • Avatar Calli.
    4 / 5
    Le 11/10/2018 à 14:20

    Hotel ist an sich sehr gut mit schönen Zimmern und sehr ruhig alles. Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet mit Arbeitsplatz großen Tv und Bügeleisen. Leider kein Frühstück für Frühaufsteher dafür einen Stern Abzug. Das erwarte ich bei 4 Sternen in einem Airporthotel oder zumindest eine Art Lunchtüte. Bedingungen an der Bar und Rezeption sind Top!

  • Avatar Arnold-Peter.l
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 07:48

    Geräumige Zimmer, tolles Frühstücksbüffet. Leider etwas Einschränkungen Corona bedingt. Am meisten habe ich den Shuttle Bus von und zum Flughafen vermisst, der derzeit nicht fährt.

  • Avatar Kevin.
    / 5
    Le 09/06/2021 à 00:00

    Hotel ist sauber und modern, Service war auch gut, Frühstück hatte eine gesunde Auswahl. Komme gerne wieder.

  • Avatar inboundBUZZ.
    1 / 5
    Le 11/06/2019 à 12:10

    Ich war zu Gast als Geschäftsreisende im Marriot Airport München Hotel. Auf meinem Zimmer habe ich versehentlich meine "relativ wertvolle" elektrische Zahnbürste vergessen. Diese wurde vom Roomservice scheinbar nicht gefunden, sodass ich hier auch nicht darauf vertrauen und zurückgreifen konnte, dass sie mir nachgesendet wird. Da es sich hierbei um 150-200€ Wert handelt stellt sich für mich die Frage, wie man in einem Hotel, das nichtmal eine Zahnbürste abgibt seinen Koffer und Hab&Gut während des Tages belassen kann?! Vertrauen und Professionalität ist damit am absoluten 0-Punkt! Mehr als enttäuscht und sicherlich das letzte Mal Gast hier gewesen! Der Fall wird weitergeleitet. Ich schreibe nie schlecte Bewertungen, aber solche Bedingungen können in der heutigen Hotelbranche nicht sein!

  • Avatar Josef.
    / 5
    Le 12/09/2021 à 00:00

    Kein Frühstück, kein Schwimmbadbesuch möglich, obwohl so gebucht.....Zimmer und Badezimmer nicht sauber.....

  • Avatar Andrea.
    / 5
    Le 04/04/2019 à 00:00

    Das Munich Marriott Hotel ist ein schönes, modernes Hotel, zentrumsnah, die City in ca. 15 MIn. zu Fuß erreichbar.Die SPA Abteilung mit Hallenbad ist angenehm. Frühstücks-Buffet gut & reichhaltig. Ein Hotel empfehlenswert für ein schönes Wochenende zu Zweit.

  • Avatar DieBremer.
    / 5
    Le 28/12/2015 à 00:00

    Die Preisgestaltung lässt sich sicher optimieren. Zu mal ich auch vor der Buchung vor Ort war und mich nach den Konditionen erkundigt habe. Wenn ich ein Zimmer beziehe sollte vorher das Zimmern geprüft worden sein. Beim Checkout sollte ich nochmal meine Kreditkarte vorlegen. Bei anderen Hotels gebe ich nur die Schlüssel ab.

  • Avatar Reinhold.e
    1 / 5
    Le 27/07/2016 à 07:45

    Bin in diesem Hotel am 26.07.2016 bestohlen worden. Deshalb der Hinweis: auch wenn es nicht der guten Kinderstube entspricht: lassen Sie Ihr Eigentum nicht unbeaufsichtigt und nehmen sie Ihr Eigentum, eben auch nasse Regenmäntel und Regenschrime notfalls mit ins Restaurant . Nutzen Sie nicht die Garderobe etc. sondern notfalls den benachbarten Tisch im Restaurant. Natürlich ist das Hotel hierfür nicht direkt verantwortlich. Das hat man mir "mitfühlenderweise " auch so gesagt, als ich den Diebstahl meldete. Hatte ich schon gewusst. Auch in der schönen Stadt Freising ist man nicht mehr sicher.

  • Avatar FK73.
    / 5
    Le 29/03/2019 à 00:00

    Das Hotel liegt super und ist sehr schön, die Zimmer sind nur etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist einfach nur PERFEKT... extrem freundlich und sehr daran interssiert dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!

  • Avatar Christoph.
    / 5
    Le 22/09/2021 à 00:00

    Ruhiges bequemes Zimmer, gute Betten. Tolles Frühstück. Ich bin immer wieder gerne dort.

  • Avatar Mario.i
    2 / 5
    Le 19/08/2016 à 07:44

    Personal bemüht und freundlich. Die Sauberkeit in den Zimmern ist allerdings verbesserungswürdig. Nicht gründlich gesaugt, Vorräte im Bad nicht aufgefüllt, Betten schlecht gemacht. Das (international ausgerichtete) Frühstück hängt von der Laune des Chefkochs ab. Am ersten Tag sehr gut. Am zweiten Tag Durchschnitt. Beispielsweise wurde der Bacon in einem Stück aus der Packung in die Pfanne geworfen und man konnte sich nur das ganze große Ding auf den Teller angeln. Der Spa-Bereich ist tagsüber kaum ausgelastet. Abends dann natürlich überbelegt. Kleines Schwimmbecken, finnische Sauna, Medi Steam Liege und Dampfsauna sind vorhanden. Die beiden Letztgenannten während unseres Aufenthaltes allerdings nicht in Betrieb. Gleiches galt für den Teezubereiter. Ärgerlich. Fazit: Flughafenhotel hin oder her - Ich hatte mir deutlich mehr erwartet und war letzten Endes enttäuscht. Noch mal bitte nicht.

  • Avatar Tonye.p
    1 / 5
    Le 19/09/2019 à 10:23

    Fast 30 Minuten warten auf eine Brezel mit Obazda? Obwohl der Laden leer ist. Und die Brezeln auf der Karte als "5 Minuten Gericht" angeboten werden. Dazu ufreundliche Bedienung und Gastronomiepreise der oberen Kategorie. Das passt alles nicht zusammen, leider ist das echt schlecht im Marriott Freising.

  • Avatar Harald.Ã
    1 / 5
    Le 08/10/2018 à 05:40

    Zimmer war nicht, wie angegeben um 15 Uhr, bezugsbereit. Unfreundliche Erklärungen darüber seitens des Hotelpersonals. Absolut inkompetent und Kunden unfreundlich! Nach langem Hin und Her war das Zimmer um 16 Uhr bezugsfertig und für uns blieb keine Zeit mehr, uns vor der Einladung um 17 Uhr auszuruhen und frisch zu machen.

  • Avatar Erika.e
    3 / 5
    Le 30/01/2020 à 00:02

    Sauberkeit könnte verbessert werden, Teppiche sind schon abgewohnt. Aber sonst ist es in Ordnung!!! Für unsere Gäste die kurzfristig da waren hat es ggrreicht!!!!

  • Avatar Daggy.i
    4 / 5
    Le 27/12/2021 à 18:26

    Frühstück lecker, freundliches Personal, Wellnessbereich ok

  • Avatar kugelblitz65.
    2 / 5
    Le 01/02/2020 à 07:21

    Sehr schlechte Erfahrung. Leider hat am Telefon keiner deutsch gesprochen und wenn es jemand gab dann in sehr schlechten.Wenn man um einen Rückruf bittet vergeblich. Genauso wie die Emails. Vorne ist es schick und hinten rum Buh. Dann gehe ich lieber in ein anders hotel wie Hilton. Es ist auch am Flughafen und somit sehr gut gelegen. Schade.

  • Avatar Eishockey.
    / 5
    Le 12/06/2018 à 00:00

    Die Gemüter haben sich beruhigt, das Hotel ist schön und die Atmosphäre entspannt, der Service (Gastro) super. Die Zimmer angenehm ruhig und die Konferenz lief gut organiesiert von statten.

  • Avatar Claudia.
    3 / 5
    Le 06/11/2019 à 16:46

    Das Hotel liegt im Mittelfeld. Das Frühstück ist ok, Abends gibt es eine "Kneipe" , also alles ok. Für süddeutsche Verhältnisse stimmt der Preis gerade noch so.

  • Avatar HelmutD.
    / 5
    Le 17/09/2017 à 00:00

    Wir waren das dritte mal in diesem Hotel und wie immer Sehr zufrieden, super freundliches und hilfsbereites Personal. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und voll erfüllt wie in unserem Profil hinterlegt. Vielen Dank bis zum nächsten mal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Alois-Steinecker-Straße 20
  • 85354 Freising
  • marriott.com

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    GASTHOF HOTEL SANDNER

    (22 Rezensionen)

    Good and nice....

  • Latest Listing

    ACHAT Hotel Corbin München Airport

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel im Herzen von Freising und nahe dem Flughafen München (Original) Very nice hotel in the heart of Freising and close to Munich Airport...

  • Latest Listing

    Gästehaus Momm

    (99 Rezensionen)

    Bin gerne da. Die Salate sich frisch und üppig, variantenreich. Die Kuchen ein Traum!...

  • Latest Listing

    Hotel Günter

    (100 Rezensionen)

    Sehr sauberes Hotel Alle mega freundlich Zimmer OK - roch jedoch nach Hund (sind erlaubt) Wasser in Dusche reichte nicht zum Haarewaschen (zu wenig Wasser/Druck) Mein Zimmer lag über Haupteingang und Raucherecke zur Straße- ist auch Anlieferung (morgens ab 04:30 sehr laut) Rauchergeruch und Lärm bis abends spät Frühstück reichhaltig und vielseitig...

  • Latest Listing

    Stern Hotel Soller

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Dieser saubere Ort. Bequem und nicht teuer. Die Lobby wird früh geschlossen. Sie sollten also vor 22:00 Uhr einchecken und Ihren Schlüssel nicht vergessen, da sich niemand in der Lobby aufhält. Ohne Schlüssel können Sie auch nicht ins Hotel gelangen. Es ist ein bisschen weit von der Münchner Innenstadt entfernt. Der Internetzugang ist nur wenige Stunden pro Gerät. (Original) This clean place. Comfortable and not expensive. The lobby closes early so you need to be sure to do check in before 10 pm and don't forget your key because nobody will be in the lobby. Without a key even you cannot access to the hotel. It is a bit far from Munich downtown. Internet acces is only for few hours per device....

  • Latest Listing

    Wandinger Hof

    (100 Rezensionen)

    Essen ist gut. Bedienung überfordert gerade beim Frühstück wartet man ewig...

📅 Verfügbarkeit prüfen