Best Western Plaza Hotel Stuttgart-Filderstadt

Über : Hotels Best Western Plaza Hotel Stuttgart-Filderstadt in Filderstadt

Moderne Zimmer in einem zweckmäßigen Flughafenhotel mit Bistro und kostenlosem Frühstücksbuffet. Schlichtes Flughafenhotel mit Bistro.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Paul..
    3 / 5
    Le 25/05/2022 à 21:27

    War zu einem Schulungsaufenthalt in Stuttgart unterwegs. Für eine Nacht und den Preis vollkommen okay. Die Matratzen waren leider sehr ausgelegen und extrem weich. Und die Spülung an der Toilette war nicht unbedingt durchdacht, man bricht sich fast den Finger beim spülen, das sollte möglicherweise mal überdacht werden. Ansonsten sehr positiv: - Kurze und schnelle Anbindung an den Flughafen. - Preis für ein Doppelzimmer - Das Personal war freundlich und das Zimmer auch sehr sauber.

  • Avatar Heinrich.o
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 17:04

    Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, das mag durchaus ein Vorteil sein für den, der es nutzen kann, andererseits stellen Starts und Landungen eine Geräuschbelästigung da. Das von mir bewohnte Zimmer war winzig, nach einem anstrengenden Tag auf der Messe kam ich zurück in meinen Zimmerchen und stellte fest, dass der Zimmerservice nicht durchgeführt wurde. Begründung: Personalmangel. Keiner hatte mir dies vor ab gesagt, eine finanzielle Entschädigung wurde nicht angeboten. Es gibt einen Shuttleservice zum Flughafen, jeder einzelne Weg/Fahrt kostet pro Kopf zehn Euro, dies erscheint mir zu hoch. Insgesamt der Eindruck eines abwärtstrudelnden Hotels, in dem man sich nicht wirklich willkommen fühlt. Schade vor einigen Jahren war das besser

  • Avatar Julia..
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 23:20

    Super Hotel. Sehr freundliches Personal. Trotz Messe und Stress war das Personal am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Lob muss ich an Frau Aggül richten, die unsere Fragen nicht offen lies und immer zuvorkommend war. Man merkt, dass Sie ihre Arbeit sehr gerne macht und Spaß daran hat. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker. Die Zimmer haben alles was man braucht und für 3 Tage Aufenthalt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Schöne Grüße an Frau Aggül.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Julia K, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Gerne leiten wir Ihre freundliche Nachricht an Frau Aggül weiter. Wir sind auch sehr froh darüber, dass Frau Aggül in unserem Team dabei ist. Sie wird sich sicherlich sehr über die Bewertung freuen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Servicequalitäten vollesst überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihre Grüße an Frau Aggül werden weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit BESTen Grüßen BEST WESTERN Plaza Hotel TEAM

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 16:11

    Für eine Nacht wars zu den Preisen ok. Es gibt bedeutend bessere Hotels. Mit dem Taxi war ich in 5-10 Min am Flughafen. Service war sehr zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Michael Jestrych, es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Ich freue mich, dass Sie mit der Flughafennähe und unserem Service zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Flugreise willkommen. Gerne können Sie auch ab dem Sommer 2022 wieder unseren ShuttleService zum und vom Flughafen/Messe nutzen. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar happy.o
    4 / 5
    Le 27/03/2022 à 06:13

    Zum übernachten gut geeignet, aber abend ist hier nichts geboten kein Essen und auch der batteriebetrieben ist eher mäßig bis nicht vorhanden! Aber die Betten sind sehr bequem!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Happy Tom, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Aufgrund der aktuellen Lage können wir immer noch unser Bistro nicht Vollzeit besetzten aber wir hoffen, dass sich nun alles bessert und wir wieder für unsere Gäste unseren Abendservice anbieten können. An der Rezeption werden Ihnen auch gute Restaurants in der Umgebung gern empfohlen. Sprechen Sie einfach unser Rezeptionsteam an. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns zu Gast begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen BEST WESTERN Plaza Hotel TEAM

  • Avatar Gisela.e
    4 / 5
    Le 13/07/2022 à 17:40

    Sehr gut wenn man einen frühflug hat an den Flughafen früh zu kommen kompetenter Nachtdienst und guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Gisela Menz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr für die TOLLE Bewertung. Bis zum nächsten Mal in Filderstadt. Mit BESTen Grüßen Yelda Agguel F.O. Manager

  • Avatar Marcus.c
    4 / 5
    Le 10/10/2021 à 10:54

    Wir haben es nur für eine Übernachtung mit Flughafen Transfer gebucht, und, um das Auto in der Garage zu haben. Hat alles einwandfrei funktioniert, auch die Abholung war um 3:30 Uhr morgens pünktlich. Leider ist die Rezeption nicht über Nacht besetzt, was bei kurzfristigen Fragen oder Problemchen dann doof werden kann, vor allem wenn man mitten in der Nacht wieder geht. Aber ansonsten hatten wir Betten für 3 Personen, das Zimmer war schlicht aber sauber. Hatten auch ein Frühstück bekommen, auf das wir verzichtet haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schuler, ich hoffe ein erholsamer Urlaub liegt hinter Ihnen. Schön, dass Sie unser Angebot Park,Sleep & Fly wahrgenommen haben. Aktuell können wir die Rezeption noch nicht 24 Stunden besetzen, aber wir sind telefonisch rund um die Uhr erreichbar. Vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar Pierre.a
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 19:19

    Standard Flughafen Hotel. Sehr netter Empfang an der Rezeption des Herrn welcher am Mittwoch Abend Dienst hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Gaspard, da wird sich Herr Aggül aber freuen. Gerne leite ich Ihre Nachricht direkt an ihn weiter. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar Thebi.
    4 / 5
    Le 29/06/2022 à 21:20

    Ein Businesshotel ohne besonderen Schnickschnack. Kann man ohne Bedenken buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal in Filderstadt. Mit BESTen Grüßen Rhesa Jesse Schweitzer Hotel Manager

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 06:50

    Sehr gutes Hotel !!!!! Wir haben beruflich 3 Nächte eingecheckt und waren sehr zufrieden. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen,Die Mitarbeiter sind sehr freundlich,Frühstück ist lecker und die Zimmer sind toll!!! Am 29. bin ich wieder für 2 Nächte bei euch 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Pohl, wir freuen uns, dass wir wieder Ihr Zu Hause auf Zeit sein dürfen. Vielen Dank für Ihre netten Worte an uns. Es freut uns alle, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserem Haus genießen. Wir wissen Sie als unseren Gast sehr zu schätzen. Bis bald und eine schöne Anreise wünschen wir Ihnen. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar kaese2002.
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 19:56

    Bett 5/5, Bad 3/5, Frühstück 5/5…Self Check in am Abend ohne DSGVO-konformen Hinterlegungsmöglichkeiten für Corona-Auskünfte…

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kaese2002, danke für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie ein schönes Frühstück und eine guten Schlaf in unserem Haus genießen konnten. Unser SelfCheck-In-Piont bieten den Gästen die Möglichkeit auch ausserhalb der Rezeptionszeiten problemlos einchecken zu können. Über unseren QR-Code tragen die Gäste die alle notwendigen Informationen ein. Ich wünsche Ihnen eine schöne Faschingszeit. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 05:54

    Schade, dass unser Aufenthalt nur sehr knapp war, sonst hätten wir die Zeit hier noch mehr genossen ...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monika, vielen Dank für eine 5 ***** Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Unser Haus steht immer zur Verfügung. Gerne können wir auch länger Ihr Zuhause auf Zeit sein :) Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar giuseppe.c
    1 / 5
    Le 12/06/2021 à 18:15

    50 Jahre Reisen um die Welt, schlimmste Erfahrung meines Lebens. Ankunft im Hotel, geschlossen. Alles dunkel. Es war nur 21 Uhr. Ich rufe die an der Tür geschriebene Nummer an, nach 10 Minuten meldet sich ein Mann, dass die Rezeption geschlossen ist. Ich muss in die Garage gehen, einen Code schreiben und meinen Schlüssel auf einem Tisch finden. In EINEM MONAT HATTE MICH NIEMAND MEHR VOR DIESEM PROBLEM GEWARNT. Ich tue, was er mir sagt, ich habe ein 5-jähriges Mädchen, Flug um 4 Uhr am nächsten Tag. Code 20 Mal geschrieben, funktioniert nicht. Das Code Gerät leuchtet grün, aber die Tür lässt sich nicht öffnen. Die Person am Telefon lässt mich 20 Mal anrufen,er sagt das es kann ab und zu passieren. Es ist spät geworden, wir entscheiden für ein anderes Hotel. . In 50 Lebensjahren noch nie passiert

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Scorzelli, vielen Dank für Ihre offenen Worte an uns. Ich möchte mich im Namen des gesamten Hotels vielmals entschuldigen, dass Sie Ihre Übernachtung in unserem Haus nicht antreten konnten. Unsere Rezeption ist aktuell von 8.oo - 12.oo Uhr und von 18.oo Uhr bis 21.oo Uhr besetzt. Wir hatten Ihnen diese Information auch am 19.Mai 2021 per Mail zukommen lassen. Ebenso haben wir nun noch mal das Gerät an der Tiefgarage auf Fehler prüfen lassen. Ich hoffe Sie und Ihre "kleine" Begleiterin hatten ein schönes Alternativ-Hotel gefunden. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf ein schönes Frühstück in unserem Haus einladen. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar Steffen.a
    3 / 5
    Le 25/05/2022 à 13:12

    Das Frühstück könnte besser sein. Abends gibt es nichts zu Essen.

  • Avatar Björn.e
    4 / 5
    Le 14/10/2021 à 16:47

    Gutes Hotel in Messenähe. Am Verständnis, was ein Wäschesack für die Reinigung ist, muss noch gearbeitet werden. Müllsack ging auch. Nur schwieriger zu verschließen. Essen im Bistro ist recht hochpreisig und scheint TK zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Weber, wie schön, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Das Messegelände liegt nur 3 km von unserem Haus entfernt und damit Sie noch schneller zur Messe oder zum Flughafen kommen bieten wir unseren Gästen auch einen ShuttleService an. Bitte entschuldigen Sie den Fauxpas des WäscheServices. Wir haben nun auch Wäschesäcke an der Rezeption und auf den Zimmern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar Norbert.i
    3 / 5
    Le 16/05/2021 à 12:57

    Das Hotel bzw. dessen Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war freundlich. Coronabedingt gab es für die Gäste nur einen Coffe to go und eine Frühstückstüte, die man allein auf dem Zimmer oder unterwegs essen konnte. 2 Sterne muss ich allerdings für das kalte Wasser aus der Dusche abziehen. Dies war gegen 18 Uhr und morgens um 7 Uhr der Fall, obwohl ich das Wasser über 5 Minuten laufen ließ. Ich habe mir am zweiten Tag ein anderes Hotel gebucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Herr Fink, wir freuen uns, dass Sie vor einigen Tagen eine Übernachtung in unserem Haus gebucht hatten. Ich habe Ihre Nachricht direkt an unseren Haustechniker weitergeleitet, damit er dem Wasserproblem auf die Spur gehen kann. Wir freuen uns sehr darauf, hoffentlich bald unseren Gästen wieder ein reichhaltiges Frühstücksbüfett bieten zu können. Ich wünsche Ihnen eine tolle Woche noch und hoffentlich bis nächstes Mal. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar Manfred.
    2 / 5
    Le 15/10/2019 à 05:33

    Es gibt sie noch. Die Raucherzimmer. 403 ist eins davon. Schön wäre es wenn man darauf hingewiesen würde. Oder noch besser :Fragen! Und das Haus lebt. Wenigstens sind Spinnweben zusehenEs fehlt im Detail. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Auf der BW-App wird 88 angezeigt, beim einchecken heißt es: nur noch 93 Euro. Es gab keinen klassischen Filterkaffee nur aus dem Vollautomaten

    Antwort des Eigentümers:
    STAND 21.02.2022 Guten Herr Müller, schön, dass Sie wieder zu Gast waren. Wir sind seit mehreren Jahren ein reines Nichtraucher-Hotel. Leider kommt es doch in den seltensten Fällen vor, dass dies leider von manchen Gästen übersehen wird. Sollten Sie sich nicht zu 1oo % in Ihrem Zimmer wohlfühlen, bitten wir Sie uns immer darauf anzusprechen. Gerne bieten wir Ihnen kostenfrei dann sofort ein neues Zimmer an. Damit wir unseren Gästen für den besten Start in den Tag eine große Kaffeeauswahl mit Cappuccino, Latte Macchiatto & Co. anbieten können haben wir uns für unser Frühstücksbüfett für Kaffee-Vollautomaten entschieden. Jedoch machen wir Ihnen gerne auch einen frischgebrühten Filterkaffee am Morgen. Bitte sprechen Sie uns einfach an. Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in den Woche. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager STAND 12.2021 Guten Tag Herr Müller, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir haben jeden Tag eine wechselnde Tagesrate daher erklärt sich der Preisunterschied. Sollte jedoch der Gast uns direkt vorzeigen können im Internet einen anderen Preis buchen zu können, erhält der Gast selbstverständlich die günstigere Rate. Gerne gehen wir auch auf viele Gastwünsche ein. Gerne machen wir auch auf Wunsch auch einen Filterkaffee für einen guten Start in Tag. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus Sie von unserem Qualitäten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Vorweihnachtszeit. Beste Grüße, Sandra Nottka stellv. Betriebsleitung

  • Avatar Denis.a
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 17:08

    Sauberes und gepflegtes Zimmer. Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist wirklich zu empfehlen. Sehr gute Vehrkehrsanbindung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Denis, volle fünf Sterne, vielen Dank dafür. Wir freuen uns sehr über eine solch tolle Bewertung. Wunderbar, dass du mit allem rundum zufrieden warst. Gerne möchten wir auch im nächsten Jahr wieder dein Gastgeber sein und dir ein lächeln in s Gesicht zaubern. Wir wünschen dir einen guten Rutsch in das Jahr 2022. Dein Best Western Plaza Hotel Team aus Filderstadt

  • Avatar BigBoss.
    3 / 5
    Le 01/02/2020 à 11:45

    Personal sehr freundlich. Frühstück ist sehr gut. Parkplätze sind direkt am Hotel und sind kostenlos. Pizzeria im Haus. Zahnbürsten nur auf Nachfrage. Ab 22 Uhr kein heißes Wasser morgens lange Wartezeit auf warmes Wasser. Baulicher Zustand in die Jahre gekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber BigBoss, wir freuen uns , dass Sie bei uns zu Gast waren.Schön, dass unser Team und unser Frühstücksbüfett, Sie überzeugen konnte. Wir hatten bereits einen Installateur im Haus. Er schaut sich nun alle Wasserleitungen ganz genau an. Unser Haus steht den Gästen schon viele Jahre zur Verfügung und so soll es natürlich auch in Zukunft bleiben. Wir würden uns freuen, Sie erneut beherbergen zu dürfen. Wir senden Ihnen die besten grüßen, Sandra Nottka stellv. Betriebsleitung

  • Avatar CCC.
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 07:56

    Das Frühstück ist eine Zumutung und in jedem 1 Sterne Hotel vergleichbar oder besser. Die Bettwäsche knarz beim Umdrehen. Aber das witzigste ist der Spülknopf der Toiletten. Man muss mit richtig druck einen Knopf 5 cm in die Wand drücken und beim falschen Winkel kann man sich die Finger klemmen. Wer designt sowas und wer kauft sowas? Außerdem wird scheinbar gegen den Datensparsamkeits-Grundsatz der dsgvo verstoßen. Impf Zertifikate müssen zugemailt werden, dass Unsinn ist. Es dürfen nur die Daten erhoben werden, die benötigt werden. Ein betrachten wäre das mildere Mittel.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag lieber Gast, wir hoffen Sie konnten ein schönes Fest genießen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn nicht alles BESTens war. Aktuell benötigen wir auf Grund der geltenden 3G-Regel einen Impfnachweis, einen Genesennachweis oder ein aktuelles negatives Testergebnis. Diese Daten streng vertraulich. Ich hoffe in dieser Sicht auf Ihr Verständnis. Gerne nehmen wir immer Verbesserungsvorschläge unserer Gäste ernst und immer entgegen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Heimreise. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar Alex.o
    3 / 5
    Le 27/04/2019 à 09:13

    Zimmer: + Sauber + Angemessene Größe + Badezimmer + Betten - Licht im Badezimmer - kein Tresor Lage: + Ruhige Straße, kein Verkehr + Parkplätze vor der Tür, Kostenfrei - Fluglärm Personal: + freundlich - sehr langsam (Check in 20 Minuten) - Wasserkocher defekt. Habe der Rezeption um 15 Uhr den Fall gemeldet. Abends um 22 Uhr Ersatz bekommen nachdem ich 2 mal wieder runter gehen musste zur Rezeption. Absolut inakzeptabel Frühstück: + Alles reichhaltig, übersichtlich und dennoch viel Auswahl, frisch, lecker und das für nur 8€ / Person Fazit: Für eine Nacht, sehr toll für einen Erholungsurlaub in/bei Stuttgart würde ich nächstes mal woanders nächtigen

  • Avatar Krokette.9
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 19:17

    Freundliches Personal und sehr guter Standard Wir waren hier für zwei Nächte und wir waren sehr positiv überrascht. Ausreichend Parkmöglichkeiten und verkehrstechnisch günstige Lage. Zimmer sauber und komfortabel, sehr gutes Housekeeping und ein wirklich sehr gutes Frühstück. Am Abend genossen wir ein frisch gezapftes Bier im Restaurant. Besonders beeindruckt hat uns das sehr freundliche, am Gast orientierte und zuvorkommende Personal. Glasklare Empfehlung!

  • Avatar Rana.o
    4 / 5
    Le 12/10/2018 à 14:45

    Automatischer Wecker um 6Uhr, ansonsten ist das Hotel ganz in Ordnung, man ist schnell am Flughafen und auf der Messe. Wasser sparen in der Dusche ist wichtig, beim Preis von über 200€ pro Nacht. Frühstück ist absolut in Ordnung, es gibt Obstsalat. EIER Kaffee direkt aus der Maschine man kann trinken soviel man möchte. Parkplatzsituation ist etwas bescheiden. Tiefgarage wird nur halb geöffnet. Der Rest wird vermutlich anders verkauft.

  • Avatar Daniela.i
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 10:39

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt...das ganze Personal immer freundlich und und aufmerksam... Die Zimmer wirklich sauber und die Betten ...zumindest das was ich hatte 🥰🤗...grandios...habe wie eine Prinzessin genächtigt ...... Würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen ...macht weiter so... ..

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Bruns, es ist wirklich schön eine solch schöne Bewertung über Ihren Aufenthalt hier in unserem Haus zu lesen. Gerne leite ich Ihre wunderbare Bewertung an alle Abteilungen weiter. Dies ist die beste Anerkennung in unserem Beruf --> zufriedene Gäste :) Wir freuen uns auf Ihre nächste Übernachtung hier in unserem Haus und bleiben Sie gesund ! Mit freundlichen Grüßen Frau Sandra Nottka stellv.Betriebsleitung Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt

  • Avatar Steve.i
    5 / 5
    Le 04/07/2019 à 06:00

    Ich war dieses Mal begeistert. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Es gab sieben Steckdosen. Sonst muss man die zweite Dose oft suchen. Die Dusche mit einem doppelten Duschkopf war topp! Das Frühstück bietet eine große Auswahl und war lecker. Für alle, die zum Flughafen müssen, empfehle ich dieses Hotel. Fahrtzeit nur 10 Minuten. Die Bar hat bis ein Uhr geöffnet. Gerne wieder

  • Avatar D...
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 19:39

    Sehr schönes, großes und sauberes Zimmer, freundliches Personal, tolle Einrichtung, Leckeres Frühstück und Hunde freundlich. Im Zimmer lag sogar ein süßer Brief mit einem leckerli für den Hund, über sowas freut man sich als Hundebesitzer natürlich total. Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Der einzige Kritikpunkt war die Dusche, da bei uns die Gummidichtung an der Tür unten gefehlt hat und nach dem ersten Duschen das komplette Bad unter Wasser stand. Habe es auch an der Rezeption gemeldet, aber mir wurde nur gesagt „ja das ist kaputt“ und mehr nicht. Haben dann ein Handtuch hingelegt, damit kein Wasser mehr rauslaufen kann. Problem gelöst aber war am Anfang schon ein bisschen ärgerlich. Ansonsten absolut nichts zu bemängeln! Kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Frau Brucksch, schön, dass Sie und der beste Freund des Menschens einen schönen Aufenthalt hatten. Wir wissen eben womit wir das Herz von Bello & Co. gewinnen können :) Aktuell tauschen wir alle Duschleisten im Hotel aus. Daher möchte ich mich entschuldigen, dass Sie das Wasser auch im Zimmer hatten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird das nicht mehr passieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und schicken freundliche Grüße aus Filderstadt. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar Klaus.i
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 11:07

    Hotel mit allem was man braucht. Sauberes Zimmer, ordentliches Frühstück, freundliches Personal zu einem fairen Preis! Einige Rezession-Schreiber hier sollten sich mal Gedanken machen was man heute für sein Geld erwarten kann. Nur weil man 70€ zahlt gehört einem nicht gleich das Hotel und das Personal sind keine Leibeigene! Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen für den Zweck für den es gebaut wurde. Flughafen Nähe und Stuttgart Nähe 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend Herr Kiefer, vielen Dank für Ihre außergewöhnliche und offene Bewertung. Schön zu hören, dass Sie rund um mit allem zufrieden waren. Mit einem Lächeln im Gesicht leite ich gerne Ihre Bewertung an alle Abteilungen im Hotel weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sagen DANKE für die netten und ehrlichen Worte. Beste Grüße aus Filderstadt, Sandra Nottka & Plazahotel-Team stellv. Betriebsleitung

  • Avatar Mica.a
    1 / 5
    Le 18/08/2019 à 06:09

    Sehr unfreundlich und unverschämt wurden mir 54€ von diesem Hotel geklaut. Ich habe bei der Hotel suche versehentlich hier ein Zimmer reserviert. Habe innerhalb von 3 Minuten storniert und das Hotel sofort angerufen. Zuerst hat sich niemand gemeldet.Dann nach unzähligen Versuchen kam endlich Antwort. Die waren nicht bereit meine Buchung kostenfrei zu stornieren. Das Management hätte so entschieden. Keine Entschuldigung, kein Vorschlag für eine andere Lösung, nichts...nur Geld Geld Geld...

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 11/01/2019 à 04:29

    Sehr angenehmes Hotel mit guter Lage zum Flughafen. Zum Lärm kann ich nix sagen, da ich an einem Streiktag angereist bin und dem entsprechend weniger los war in der Luft. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top. Sicherlich, es ist kein Luxus-Tempel. Wer aber wie ich einfach nur eine Übernachtung vor dem Flug braucht, der ist in diesem Hotel mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Team hervorragend aufgehoben. Werde bei nächster Gelegenheit hier wieder einkehren.

  • Avatar Manfred.r
    4 / 5
    Le 27/04/2019 à 18:41

    Das Best Western ist immer eine gute Adresse bei der man weiß was einen erwartet. Anreise und Abreise sind rund um die Uhr möglich. Die Ausstattung ist modern und bietet Businessgästen die Möglichkeit im Hotelzimmer zu arbeiten. Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard, Parkplätze stehen in unmittelbarer Umgebung leider nicht kostenfrei und nur begrenzt zur Verfügung.

  • Avatar Saskia.o
    1 / 5
    Le 24/07/2019 à 14:15

    Nie wieder ! Miesestes Hotel in dem wir je waren ! Es fing bereits bei der Anreise an welche sich ab Stuttgart HBF alles andere als leicht erweist. Als wir letztendlich völlig verzweifelt im Hotel anriefen & fragten wie wir denn am besten zu Ihnen kommen wurde uns gesagt das wir ab dem Flughafen ein Taxi nehmen können welches vom Hotel BEZAHLT wird mit einem Taxi Gutschein. Im Hotel angekommen bekamen wir diesen Gutschein welchen wir dem Taxifahrer gaben. Doch dann kam das böse Erwachen - als wir unsere Übernachtung & Frühstück bar zahlen wollten wurde uns plötzlich das Taxi mit auf die Rechnung geschlagen - in Höhe von 16€ 😳 der Shuttle Service am nächsten morgen sollte auch nochmal sage und schreibe 16€ kosten. macht mal eben -> 32€. Mit der Bahn & dem Bus wären wir kostenlos gefahren da dies in unserem Deutsche Bahn Ticket enthalten war. Hier hätte definitiv mehr Transparenz herrschen müssen. Als wir uns beim Hotel darüber beschwerten würden wir von der Mitarbeiterin der Rezeption als Lügner hingestellt - sehr Professionell -> nicht ! Als wir Abends um die Ecke ins Café gingen war die Lobbie voll mit unglücklichen Gästen. Darunter einer Familie mit Kleinkind. Am nächsten morgen ging’s dann weiter. Vor unserem Flug gingen wir rechtzeitig zum Frühstück auf welches wir uns sehr freuten doch dort angekommen war es mehr als frustrierend. Ich hatte 2 mal per E-Mail angefragt ob Glutenfreie -& Vegane Optionen angeboten werden was mit bejaht wurde. Doch die Realität sah anders aus. Es gab genau nix für mich. Sichtlich peinlich war es den beiden Mitarbeitern die sich gefühlt 100 mal bei mir entschuldigten doch so stieg ich hungrig in den Flieger und bekam erst 7 Stunden später am Zielort etwas zu essen. Für mich als Mensch der Herz -& Kreislauf Medikamente nehmen muss alles andere als Gesund. Unseren Urlaubsbeginn stellten wir uns anders vor & sind auch heute noch sehr enttäuscht !

  • Avatar Denise.r
    4 / 5
    Le 22/10/2018 à 05:33

    Wir haben im Best Western Plazahotel übernachten, da unser Flug am nächsten Morgen sehr früh ging. Es gibt ein Flughafen Shuttle, sowohl vom Flughafen zum Hotel als auch umgekehrt, sehr empfehlenswert. Für Frühflieger gibt es ein extra frühes Frühstück, die Auswahl ist definitiv ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Mir waren die Betten etwas zu hart, aber das ist Geschmackssache. Definitive Weiterempfehlung für dieses Hotel.

  • Avatar M..a
    2 / 5
    Le 16/07/2018 à 19:36

    Das Problem mit dem Lärm habe ich so nicht wahrgenommen. Allerdings gehen “kalte” und die starken Temperaturschwankungen bis gaaaanz Heiß nicht - da dauert das duschen gleich dreimal so lange. In den oberen Etage (5. Etage) besonders ausgeprägt. Das Frühstück war gut.

  • Avatar Der.A
    1 / 5
    Le 06/06/2019 à 18:42

    War mein zweiter und letzter Aufenthalt! Matratzen waren stets durchgelegen. Tische Stühle draußen gab es selbst nach mehrfachen anfragen nicht! Messe Transfer Achtung hier wird man über den Tisch gezogen! Man soll pro Kopf 5 € zahlen, sprich 4 per. 20 € obwohl das Taxi lediglich 14 € kostet! Dies erfährt man aber auch erst bei checkout! Von den 3 gebuchten Zimmern waren 2 mangelhaft in der Hygiene! Dementsprechend: Nie wieder!

  • Avatar DIANA.u
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 07:00

    Ein tolles Hotel in Flughafennähe. Immer wieder gerne..

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Duncker, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns eine positive Bewertung dagelassen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen BEST WESTERN Plaza Hotel TEAM

  • Avatar Alexander.a
    2 / 5
    Le 24/06/2018 à 07:20

    Leider sehr laut, da direkt am Flughafen gelegen. In meinem Zimmer gab es keine Klimaanlage. Da bis ca 1 Uhr immer noch Verkehr am Flughafen war und der auch morgens schon ab ca 4:30Uhr wieder begann, konnte man entweder wählen ob man vom Lärm, oder bei geschlossen Fenstern von der Hitze im Zimmer nicht schlafen konnte.

  • Avatar Guemez.o
    1 / 5
    Le 31/01/2019 à 21:24

    Ich weiß nicht, ob die anderen Gäste schon mal andere Hotels besucht haben?! - Bett voller Haare - Matratze durchgelegen - Hotel mitten im Nirgendwo, keine Anbindung an ÖPNV - man hört komplett alles vom „Flur“, da es ein offenes Innenkonzept ist - höre alles, was mein Zimmernachbar macht (duscht gerne lang) - komischer Geruch im Zimmer - Ventilator im Bad sehr laut Und das sind erst die Punkte vor der eigentlichen Nacht... ich bin keinesfalls Luxus gewöhnt o.ä., aber Haare etc. gehen gar nicht Natürlich ist es günstig, rechtfertigt aber nicht die negativen Punkte

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Sie Gast bei uns waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Service verbessern können. Unser Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmittel durch die Busanbindung Haltestelle TÜV an der Hauptstraße, über die SBahn-Haltestelle in Bernhausen oder über den Flughafen mit der SBahn zu erreichen. Wir bieten zusätzlich einen Shuttle-Service zum Flughafen für unsere Gäste an. Unser Housekeeping-Team wurde auf Ihre Hinweise hingewiesen und die Mängel behoben. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt Team

  • Avatar Annette.
    3 / 5
    Le 17/01/2020 à 00:32

    * Super freundliches Personal, welches sich echt bemüht es den Gästen recht zu machen . * Zweckmäßiges Zimmer, aber vollkommen ausreichend als Zwischenstopp vor einem Flug. Sauber und ordentlich war es auch. Ich würde das Hotel für diese Zwecke wieder buchen. * KRITIKPUNKT: Junge Junge hab ich ne üble Matratze erwischt. Durchgelegen ist sie, mit Kuhle in der Mitte. Bitte prüft das! Es gibt Topper die da Abhilfe schaffen könnten. Oder einfach mal ersetzen wäre auch nicht verkehrt!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Annette G, wir möchten uns bedankebn, dass Sie sich die zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Schade, dass die Matratze einer guten Bewertung eine Strich durch die Rechnung gemacht hat. Noch heute werden wir dei Martatze wechseln. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Ausflug nach Stuttgart sich wieder für unser Haus entscheiden würden. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr Plazahotel-Team Sandra Nottka stellv. Betriebsleitung

  • Avatar Detlef.t
    3 / 5
    Le 15/09/2016 à 17:06

    Das Hotel ist gute Mittelklasse, sauber und ruhig. Angenehm ist die geringe Entfernung zur Messe. Die Preisgestaltung richtet sich nach dem Messekalender und erreicht in Stoßzeiten extreme Preise, dafür ziehe ich Punkte ab - wohlwissend, dass alle Hotels der Umgebung diesem Brauch folgen.

  • Avatar Joachim.o
    3 / 5
    Le 16/10/2018 à 17:52

    Ich war schon öfter dort und werde auch wiederkommen. Nicht weil das Hotel so umwerfend wäre. Nein, dazu fehlt dem Hotel Flair. Ich finde die Nähe zum Flughafen gut. Man hört nichts davon, braucht aber bei einem frühen Flieger morgens nur 10 Minuten dorthin.

  • Avatar Andreas.i
    4 / 5
    Le 27/09/2018 à 17:34

    Das Hotel ist sehr gut und stilvoll ausgestattet und das Frühstück glänzte mit einer reichhaltigen Angebot. Den letzten Stern habe ich nicht vergeben, weil kleine Details nicht stimmten. Seifebspender leer, keine Ohrenstöpsel, die Teeauswahl auf dem Zimmer nicht aufgefüllt. An sonsten ist das Hotel zu empfehlen.

  • Avatar Sebastian.i
    2 / 5
    Le 29/06/2019 à 14:45

    Etwas verwohnt und ohne wirklichen Service. Keine Zimmer mit Klimaanlage. Bar und Bistro öffnen erst um 18Uhr. Vorher gibt's halt nichts. Durch die Lage im Industriegebiet auch wenig Alternativen (Essen, Trinken, Unterhaltung) in der Umgebung, ohne Auto.

  • Avatar Oliver.c
    2 / 5
    Le 07/05/2018 à 10:59

    Wir waren mit unserer Firma dort für 3 Tage. Leider war es alles andere als ein schöner Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind recht freundlich und die Zimmer sauber. Die Betten sind jedoch nah an der Verschleißgrenze, im Badezimmer Laienhaft ausgewechselte Fliesen mit scharfen Kanten direkt in der Dusche. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch lecker, da kann man nicht meckern. Leider war es mir unmöglich an 2 von 3 Nächten überhaupt Schlaf zu finden, da es scheinbar keine Isolierung gibt. Der Geräuschpegel erinnerte mich an einen Krankenhaus Aufenthalt, ständig bollerte was über den Flur, der im übrigen kein Flur in klassischer Sicht ist, sondern dort ist alles offen. Von der Zimmertür kann man problemlos in die 3 Etage oder ins Erdgeschoss gucken, alles offen. Das hat den großen Nachteil, das jeder Lärm im gesamten Haus an den Zimmern ankommt. Das schlimmste in dem Hotel war aber wohl die Küche (Frühstück ausgenommen). Die Bedienung sprach nur gebrochen Deutsch und servierte ein Essen, was ich nicht ein mal einem Tier geben würde. Wir bestellten: Schnitzel, Pizza, Salat. Pizza: TK Pizza vom billig Laden für günstige 8 Euro. Steinhart und absolut nicht lecker. Schnitzel: TK Schnitzel (Formfleisch, was auf der Karte nicht angegeben war.. Dies ist aber Vorschrift! Formfleisch muss angegeben werden). Die Größe des Schnitzels lag so bei Zigarettenschachtelgröße, also man wurde alles, aber nicht satt. Dazu war das Schnitzel von einer Seite gebraten und die andere Seite... Naja sah nicht gebraten aus. Zu dem Schnitzel gab es Kartoffelsalat, der auch nur einfacher billiger Salat aus dem Discounter zu sein scheint. Und das für fast 15 Euro pro Portion. Wir sind alle nicht verwöhnt was Essen angeht, aber das was einem da vorgesetzt wurde, ist eine Frechheit sondergleichen. Die Krönung kam dann noch beim Auschecken, ich sollte 15 Euro bezahlen für 3 Bier die auf mein Zimmer geschrieben wurden. Komisch nur das ich keinerlei Alkohol trinke und schon gar kein Bier. Auch die Unterschrift auf dem Beleg das es aufs Zimmer geschrieben werden durfte war nicht meine. Das interessierte die Dame am Empfang aber herzlich wenig. Für mich eine der schlechtesten Hotelerfahrungen die ich in meinem Berufsleben machen musste.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schwarzer, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zukommen zu lassen. Ich bedaure sehr, dass Sie sich äußerst unwohl gefühlt haben in unserem Bistro. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Aktuell sind wir schon an der Bearbeitung einer neuen BistroKarte. Diese wird schon bald unseren HotelGästen im neuen Glanz und neuen Gerichten präsentiert. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Personal und unserem Frühstück zu frieden waren. Gerne leite ich Ihr Schreiben auch dementsprechend weiter. Damit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können. Bitte entschuldigen Sie auch, dass versehentlich die falschen Getränke auf Ihr Zimmer gebucht wurden. Unsere Gäste vertun sich manchmal mit den Zimmernummer, genau für diese Fälle bitten wir unsere Gäste auf den ZimmerBuchung zu unterschreiben als Kontrolle. So können wir Fehlbuchungen direkt korrigieren, wie auch in Ihrem Fall. Beste Grüße, Sandra Nottka Empfangsleitung

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 14/10/2019 à 03:13

    Das Hotel liegt günstig gelegen zum Flughafen und bietet einen Shuttle Service (dieser besteht früh morgens aus normalen Taxen) zum Flughafen, für 6€ pP. Die Zimmer sind simpel und sauber, das Essen in Ordnung und der Service freundlich und kundenorientiert. Lediglich die Anbindung via öffentlichen Verkehrsmitteln ist zu bemängeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Gerth, schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir freuen uns auch, dass Sie unter anderem auch unser Angebot "ShuttleService" genutzt haben. Der ShuttleService soll unseren Gästen helfen leichter den Weg zu uns ins Hotel zu finden. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder hier willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße und eine schöne Adventszeit... Sandra Nottka stellv. Betriebsleitung

  • Avatar Philipp.
    1 / 5
    Le 09/04/2018 à 18:27

    Wenn man in Stuttgart etwas zu tun hat ist das Hotel sehr abgelegen und mit dem ÖPNV schlecht zu erreichen. Eine mini Drehtüre, durch die man mit einem Koffer kaum durch kommt, führt zum Empfang. Dort wird man unfreundlich behandelt, es gibt keine Möglichkeit als Diamond Select auszusuchen ob man lieber extra Punkte oder etwas anderes haben möchte und ein Zimmerupgrade gab es auch nicht. Dies ist bei dem Status jedoch garantiert... Vom Zimmer aus hört man den Flughafen. Der TV hat eine sehr schlechte Auflösung, das Bild flackert. Der Lüfter im Bad ist voll mit Staub zugesetzt. Das Zimmer verfügt über keinen Kühlschrank. Ist das Hotel voll besetzt gibt es erstmal kein warmes Wasser. Empfehlung der Rezeption: 10 Minuten laufen lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Philipp, es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Erst einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bieten all unseren Hotelgästen unseren kostenfreien ShuttleService zum und vom Flughafen / Messe an. Direkt am Flughafen/Messe haben dann die Gäste die direkte Verbindung nach Stuttgart. Zugegeben: Eine verkehrsgünstige Lage hat manchmal auch seine Nachteile. Gerne bieten wir auch hier unseren Gästen wenn Sie gerne bei offenem Fenster schlafen, Oropax für einen ruhigen Schlaf an. Wir freuen uns immer wenn Best Western Rewards Mitglieder zu Gast bei uns sind. Daher erhält auch jedes Mitglied ein Begrüßungspräsent. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie von unserem Qualitäten bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen können. Beste Grüße, Sandra Nottka Empfangsleitung

  • Avatar Ka.t
    1 / 5
    Le 18/02/2019 à 18:40

    Musste Zimmer wechseln, da zuvor drinnen geraucht wurde und Toilette stank. Im ganzen Hotel muffelt es nur so, von Hygiene ist hier überhaupt nicht die Rede. Bin geschäftlich oft unterwegs, aber Best Western kommt nicht mehr in Frage

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Atila, Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch wieder Gast bei uns werden. Mit besten Grüßen Ihr Best Western Plazahotel Stuttgart-Filderstadt Team

  • Avatar Erik.c
    1 / 5
    Le 02/06/2019 à 12:25

    Der Service des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig. WICHTIGE Informationen was den Shuttle Service zur Messe betrifft oder das einfache Rausstellen von Außenmöbeln. Selbst auf direkte Ansprachen wurde nicht reagiert und man Saß draußen entweder aufn Boden oder auf der Treppe des Einganges. Mängel an der Zimmereinrichtubg werden auch nicht behoben obwohl man es anspricht. War das letzte Mal das man dieses Hotel gebucht hat.

  • Avatar Juergen.b
    4 / 5
    Le 23/01/2020 à 21:15

    Schönes Hotel, nahe am Flughafen gelegen. Bietet Flughafenshuttle ab 4 Uhr morgens an. Das Zimmer 119 war gross und funktionell eingerichtet. Daß WLAN war schnell und ohne Aussetzer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, sowie im Bistro. Danke. Sehr Empfehlenswert👍.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Ubl, da freuen wir uns aber, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestallten konnten. Wir hoffen Sie, dann auch bei Ihrer nächsten Flugreise bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Filderstadt, Sandra Nottka & TEAM stellv. Betriebsleitung

  • Avatar Holger.M
    3 / 5
    Le 15/08/2018 à 06:47

    Ernüchternd, Zimmer heiß und laut, Service beschränkt sich auf dss nötigste und Getränke im Automat im Flur viel zu teuer. Frühstück am Buffet ist gut. Bio und entsprechende Information findet man in dieser Preiskategorie nicht. Für den Kopf eine Nacht günstig aufs Kissen zu legen ist es ok. Mehr aber auch nicht.

  • Avatar Carmen..
    2 / 5
    Le 12/03/2019 à 10:20

    Check-in dauerte zuuuuu lang!!!! Gestern als wir einchecken wollten, waren 3 Damen an der Rezeption. Eine jüngere Dame, die auch sehr freundlich war musste die ganzen Check-ins alleine machen. Die andere an der Rezeption hatte wohl wichtigeres zu tun am Computer. Es sammelten sich viele Personen an und sie beachtete diese überhaupt nicht. Als sie dann mal fertig war am Computer hat sie uns sehr unfreundlich zu sich gerufen und ihr umgang war auch nicht das beste muss ich sagen. Das man so ein Personal einsetzt schadet nur dem Haus. Im großen und ganzen war alles gut, bis auf die eine Rezeptionsdame.

  • Avatar David..
    1 / 5
    Le 10/12/2018 à 11:53

    Massive Probleme beim Checkout Ich habe das Hotel gewählt, da mir bereits im Vorfeld mündlich ein Late-Checkout bis 14:00 Uhr kostenlos kommuniziert wurde. Beim Check-In hatte ich dies auch noch mal extra abgefragt. Allerdings wurde dann eine Gebühr von 10 Euro explizit erwähnt. Nach kurzer Abstimmung mit dem männlichen Empfang wurde mir garantiert, dass ich einen kostenlosen Late-Checkout erhalte. Leider wurde ich dann am nächsten Tag um 12 Uhr von einer Mitarbeiterin aus meinem Schlaf gerissen und ich musste das Zimmer innerhalb von 10 Minuten räumen. In diesem Moment stand ich unter Schock und habe mir sehr aufgeregt, zum Leidwesen meines Herzens. Die beiden Mitarbeiterinnen am Empfang (09.12.2018, ca. 12 Uhr) suchten den Fehler bei mir und glaubten mir nicht, dass ich am Vortag die Zusage des Mitarbeiters beim Check-In erhalten habe. Leider hat der Mitarbeiter scheinbar keinen Vermerk gesetzt und die Mitarbeiterinnen konnten dies nicht nachvollziehen. Auf der anderen Seite wurde mir leider als zahlender Gast auch einfach nicht geglaubt. Als Indiz hatte ich bereits am Vortag die Rechnung gezahlt, sodass ich meinen Checkout perfekt vorplante. Ich hätte das Hotel gerne punktgenau um 13:55 Uhr verlassen. Mir wurde hier eindeutig Unrecht getan und das Verhalten der Mitarbeiterinnen war nicht im Sinne des Gasts und eine Alternative wurde mir nicht angeboten. Aus dieser Erfahrung kann ich das Hotel absolut nicht empfehlen. Eine Entschuldigung erwarte ich.

  • Avatar Michael.i
    3 / 5
    Le 26/09/2018 à 06:59

    Das Hotel ist Durchschnitt. Zimmer und Frühstück sind in Ordnung. Allerdings - und das ist wirklich „ungünstig“ - das Bistro des Hotels ist am Wochenende geschlossen. Und da es in direkter Umgebung absolut nichts gibt, bleibt einem nur mit dem Auto zu fahren oder einen der wenig guten und langsamen Lieferdienste zu nutzen. Gerade für Leute im Außendienst oder Monteure mit längeren Tagesarbeitszeiten umständlich.

  • Avatar Iris.o
    3 / 5
    Le 24/09/2018 à 12:47

    Zimmer sehr großzügig; allerdings defekte Bettwäsche; geräumiges Badezimmer; allerdings defekter Duschkopf - reklamiert; Duschkabine undicht; durch die Nähe zum Flughafen wird man morgens mit Fluglärm geweckt, hält dich aber in Grenzen, d. h. hat mich nicht weiter gestört, trotzdem mit geöffnetem Fenster geschlafen; Frühstück ist OK; Parkplätze zwar reichlich vorhanden, trotzdem zu wenig, wenn man spät abends zurück kommt, muss man sich einen irgendwo die Straße entlang am Straßenrand suchen...

  • Avatar Holger..
    5 / 5
    Le 10/11/2017 à 21:03

    Wenn ich mich recht erinnere, nun schon der zweite Besuch hier. Nach einem langen Messetag gibt es fast nichts schöneres, als ein gemütliches Hotelzimmer. Die Sauberkeit überzeugt. Das Personal bisher immer sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert 👍👍👍

  • Avatar rautmannalex.
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 14:01

    Alles was man braucht. Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rautmann, vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Mit BESTen Grüßen Rhesa Jesse Schweitzer Hotel Manager

  • Avatar Uwe.e
    1 / 5
    Le 01/07/2021 à 14:35

    Bei Ankunft kein Personal vor Ort. (16:00 Uhr). Wir sollten selbst eincheken. Sofort storniert. Nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Peting, nur durch offene Worte können wir auch etwas ändern und so unsere Gäste zufrieden stellen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns im Haus höchste Priorität. Zu jeder Buchung in unserem Haus, bekommen die Gäste die Information, dass wir aktuell leider unsere Rezeption nicht 24 Stunden besetzen können. Unsere RezeptionsZeiten sind 8.oo - 12.oo und 18.oo - 22.oo Uhr. Selbstverständlich haben unsere Gäste auch die Möglichkeit in der Zwischenzeit ihr Zimmer zu beziehen. Dafür erhalten unsere Gäste einen GaragenCode. Telefonisch stehen wir unseren Gästen 24 Stunden zur Verfügung. Ich bitte vielmals im Entschuldigung. Ich wünschen Ihnen einen entspannten Start in das Wochenende. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar Anja.e
    3 / 5
    Le 11/12/2018 à 12:08

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit knarrenden Betten, jedoch sehr sauber und prima Frühstück. Parkplätze außen waren ausreichend, Lärm trotz naheliegender Baustelle und Flughafennähe kaum wahrzunehmen.

  • Avatar Rudolf.p
    4 / 5
    Le 07/11/2018 à 14:50

    Ein sehr angenehmes Hotel in Flugplatznähe. Sehr gute Lärmabschirmung! Kein Flugzeuglärm oder ähnliches zu hören. Das gemietete Doppelzimmer hat uns gut gefallen und auch das Frühstück war gut.

  • Avatar Gerd.u
    1 / 5
    Le 28/04/2021 à 15:28

    Online gebucht, steht Zimmer ab 15 Uhr beziehbar, durch Corona erst ab 18 Uhr offen!!!!! Das kann man ja einem vorher mitteilen oder??

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Rupp, nur durch offene Worte an uns können wir auch etwas ändern. Vielen Dank für Ihre offenen Worte an uns. Derzeit haben wir verkürzte Öffnungszeiten an der Rezeption. Unser Empfang steht Ihnen von 8.oo - 12.oo Uhr und von 18.oo - 21.oo Uhr persönlich zur Verfügung. In der Zwischenzeit sind wir immer telefonisch erreichbar. Wir teilen allen unseren Gästen direkt oder aber über alle Internetbuchungsportalen unserer derzeitigen Öffnungszeiten mit. Ebenso haben die Gäste die Möglichkeit an unserem "Self-Check-in-Point" auch schon früher sich selbst einzuchecken. Ich möchte mich vielmals entschuldigen, dass Sie keinen reibungslosen Check In genießen konnten. Als Best Western Mitglied wartet hier an der Rezeption noch ein kleines Präsent auf Sie. Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in den Tag. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar Marc.o
    3 / 5
    Le 15/04/2016 à 04:14

    Kenne bessere Best Western Hotels. Personal am Empfang war nett. Frühstück war miserabel, hier habe ich schon besseres von Best Western gesehen. Die Zimmer waren sauber, aber das Bad könnte komfortabler sein. WLAN nur gegen Rate.

  • Avatar Mirjam.
    1 / 5
    Le 20/08/2017 à 18:22

    Einen unglaublich schroffen Empfang mussten wir in diesem Best Western Hotel in Filderstadt erleben, dank einer sehr genervten jungen Mitarbeiterin, der wir ihr Unlust zu arbeiten ganz genau ansahen konnten. Wir fühlten uns natürlich entsprechend wenig willkommen. Das ist sehr schade bei einer langen Reise ein solches Gefühl vermittelt zu bekommen. Leider war die Dame auch wenig kompetent und daher dauerte der check in außergewöhnlich lange...

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Mirjam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Nur durch offene Worte können wir auch etwas ändern. Ich hoffe dies war ein Ausnahmefall. Oberste Priorität haben bei uns die Gäste. Wir möchten unsere Gäste immer rund um zufrieden stellen. Das fängt beim Check In schon an. Gerne spreche ich die Situation mit der Kollegin noch einmal ab. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart auch in unserem Haus nächtigen. Gerne überzeugen wir Sie dann von unseren ServiceQualitäten. BESTe Grüße, Sandra Nottka Empfangsleitung

  • Avatar Mike.
    3 / 5
    Le 13/04/2019 à 10:47

    Die Zimmer sind groß und sauber. Das ist top nur morgens Duschen ist ein Spiel, die paar Wasser 💧 tropfen die aus der Dusche kommen auf zu fangen. Ein Witz für ein tun Zimmer weit über 100 Euro

  • Avatar Paul.u
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 09:44

    Super freundliches Personal, auch im vorweg gut erreichbar, um Fragen zu beantworten. Highlight war das Anti-Kater-Paket, dass wir nachts nach der Hochteitsfeier vor der Tür stehen hatten! Das war eine super gelungene Überraschung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kulpe, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass es uns gelungen ist, Sie mit unserem Anti-Kater-Paket zu begeistern. Ihr Lob werden wir mit dem gesamten Team teilen. Wir hoffen, Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit. mit freundlichen Grüßen Empfangsleitung Samir Shehata

  • Avatar Martin.i
    3 / 5
    Le 12/02/2020 à 06:38

    Empfang war freundlich, Buchung hat gut geklappt. Das Zimmer war etwas älter, Bett ok, aber das Bad muss renoviert werden. Schlimm fand ich den schimmel im Bad. Zimmer 209.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Himmel, schön, dass Sie zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns eine kleine Rückmeldung zugeben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie in Ihrer Nasszelle Schimmel vorgefunden hatten. Ich werde heute gleich unsere fleißigen Zimmermädchen darüber in Kenntnis setzen. Ich freue mich, dass die Buchung gut geklappt hatte und unser Empfang Sie freundlich Willkommen geheißen hat. Wir würden uns freuen Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Es grüßt Sie freundlich / Best regards, Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar Stefan.o
    1 / 5
    Le 16/10/2019 à 13:57

    Nie mehr wieder. Schlechtes Essen, schlechte Bedienung, kein Telefonkontakt, teuer und abends um 11 hat die Bar zu... Wirklich schrecklich. Dazu traut man sich nicht zu duschen ohne krank Widder heraus zu kommen und die Betten verdienen mal ein paar neue matratzen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kopka, nur durch ein offenes Feedback können wir auch etwas ändern. Daher möchten wir uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bedanken. Ab nächstes Jahr gibt es eine neue BistroKarte vielleicht finden Sie dann etwas nach Ihrem Geschmack auf unserer Speisekarte. Unser Bistro steht unseren Gästen bis 22.oo Uhr zur Verfügung. Sollte der Durst aber auch später nicht gestillt sein, bieten wir unseren Gästen auch noch später Getränke von der Bar an oder von unserem GetränkeAutomaten. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rund um den Flughafen Sie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße und eine schöne Adventszeit, Sandra Nottka stellv. Betriebsleitung

  • Avatar Philipp.r
    4 / 5
    Le 15/09/2017 à 10:03

    Ich war dieses und letztes Jahr beruflich im Raum Stuttgart unterwegs und durfte gleich zweimal sehr positive Erfahrungen in diesem Hotel machen. Die Zimmer sind ein Traum und das reichhaltige Frühstücksbuffet erleichtert einem den Start in den Tag (besonders lecker der Lachs!). Einen Stern Abzug gibt es, da in bestimmten Zeiträumen die Bar bereits sehr früh schließt. Der Fluglärm, der von einigen beschrieben wird, ist kaum wahrzunehmen! Sollte ich nochmals in der Gegend sein, ist das Best Western Filderstadt meine erste Wahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Graack, ich freue mich sehr über die vielen netten Worte über unser Haus. Wir hoffen Sie auch beim nächsten Mal Sie willkommen heißen zu dürfen. Ich wünschen Ihnen bis dahin nur das BESTe. BESTe Grüße, Sandra Nottka Rezeption

  • Avatar Markus.i
    2 / 5
    Le 13/09/2017 à 18:39

    Nach 3 Aufenthalten über mehrere Tage würde ich dieses Hotel nur eingeschränkt weiter empfehlen. Negativ: 1) von 6:00 bis 22:00 Uhr Flugbetrieb und deswegen zwischendurch (bei Starts) sehr laut; ist der Lage geschuldet und nicht zu ändern 2) WLAN- Internetverbindung sehr instabil. Arbeiten mit vpn sehr nervig (ständige re-connects) und Bandbteite sehr gering (gemessen 1MBit). Nervig wenn man arbeiten muss. 3) An Rezeption gemeldetete Reparatur-Anfragen (Fön, Schteibtisch-Licht) werden einfach nicht ausgeführt (trotz Nachfragen). Sehr nervig. 4) Empfang: wenn wenig los ist sind MA am Empfang mit "privaten Dingen" beschäftigt ( Essen, Rauchen vor dem Eingang, Telefonate). Das wirkt unprofessionell und man fühlt sich als störend bei Ankunft. Positiv: 1) Frühstück Preis-Leistung OK 2) Flughafen- Transfer kostenlos und zuverlässig 3) Sauberkeit Zimmer und Hotel insgesamt gut 4) ausreichend und kostenlose Parkplätze

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Fischer, vielen Dank für Ihre offenen Worte rund um das Hotel und die Mitarbeiter. Für die Internetstabilität sind wir sehr bemüht eine konstante Verbindung zu schaffen. Wir hatten auch bereits vor einiger Zeit weitere HotSpots dazu einrichten lassen. Bitte teilen Sie uns bei Check In all Ihre Wünschen mit. Gerne geben wir Ihnen dann ein Zimmer direkt an einem HotSpot. Ebenso spreche ich mit den diensthabenden Kollegen den Ablauf von Reparaturen im Zimmer sowie das Rauchen vor Gästen ab. Dies ist nicht Standard in unserem Haus. Und hoffe das dies ein Ausnahmefall bleibt. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut in unserem Haus nächtigen so dass wir Sie von allem rund um überzeugen können. BESTe Grüße, Sandra Nottka Empfang

  • Avatar Thomas.i
    2 / 5
    Le 30/10/2018 à 08:19

    Badezimmer: Schwarz verschimmelte Silikonfugen, Gesprungene Fließen, total verkalkte Duschköpfe, nicht schließende Duschtüren >>> das restliche Bad steht unter Wasser. Frühstück: Fruchtsaft verdient diesen Namen nicht! Trübe Zuckerbrühe trifft es eher! Obstsalat war gekippt / gärig. Schade! Parkmöglichkeiten trotz eigener Tiefgarage nicht ausreichend! Parkplätze ausserhalb sind nur für 10h mit Parkscheibe nutzbar. Achtung sonst Knöllchen! Personal sehr freundlich! Zimmer bis aufs Bad ohne Tadel.

  • Avatar Nicole.t
    2 / 5
    Le 26/01/2017 à 20:24

    Mittelmäßiges Hotel, Zimmer renovierungsbedürftig aber für eine Nacht o.k. Frühstück ausreichend, Brötchen nicht frisch und auch nicht richtig aufgebacken. Kaffee und Tee gut. "Säfte" sind Konserve - Qualität geht anders. Das Bistro, war wohl mal ein Restaurant. Allerdings jetzt nur noch Tiefkühlkost. Schnitzel und Bratkartoffeln trieften vor Fett und nicht die Hälfte des Preises wert. Minisalat zum Preis eines Hauptgerichtes. Pizza - sollte man lieber beim ortsansässigen Italiener mit Lieferservice bestellen.

  • Avatar peter.o
    2 / 5
    Le 22/04/2019 à 07:11

    Der erste Aufenthalt im März war zufriedenstellend. Nun hatte ich ein Zimmer mit uralten Spinnweben. Dämmriger Beleuchtung im bad. Und unerklärlichen impertinenten Geruch im sehr hellhörigen Zimmer.

  • Avatar Martin.l
    3 / 5
    Le 21/06/2018 à 05:06

    Das Hotel ist eigentlich in Ordnung, das Frühstücksbuffet ist gut, aber abends funktionierte die Internetverbindung grundsätzlich nicht, was bei einem Hotel dieser Kategorie meiner Meinung nach nicht sein darf, daher nur 3 Sterne.

  • Avatar Franklin.m
    2 / 5
    Le 08/09/2017 à 20:33

    Beim Empfang um 23U sehr unfreundlich und musste wegen ein Telefonat sehr lange warten. Bedienung aus Griechenland an der Bar war sehr Gastfreundlich. Zimmer okay aber nichts besonderes. Frühstück war sehr mittelmäßig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Emmerich, wir freuen uns, dass Sie unser Gast hier in Filderstadt waren. Bitte entschuldigen Sie, dass einer unsere Kolleginnen nicht besonders freundlich war. Da freue ich mich aber zu hören das unser Herr Tsoukas, Sie mit seiner Freundlichkeit überzeugen konnte. BESTe Grüße, PlazahotelTeam

  • Avatar Merlin.
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 06:51

    Nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück und Preis Leistungsverhältnis komplett übertroffen! Ort war außerhalb von Stutgart am Flughafen und neben einer Polizeiwache! Man hat aber von nichts etwas gehört im Zimmer!!

  • Avatar Stefan.c
    4 / 5
    Le 18/10/2020 à 20:05

    Vernünftiges Hotel in Flughafenähe. Preiswert, sauber, gute Betten. Kostenlose Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Gute kostenlose Parkmöglichkeit über Nacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Eckert, schön, dass Sie zu Gast waren in unserem Plaza Hotel hier in Filderstadt. Es freut uns, dass Sie mit allem rund um zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch hier in Filderstadt auch auch wieder für unser Haus entscheiden würden. Wir freuen uns auf Sie. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar Christian.i
    4 / 5
    Le 15/03/2020 à 22:36

    Foyer, Empfang und Hotelzimmer super, nur Teile des Flurs erschienen mir als semiprofessionelle Baustelle, die jemand vergessen hat. Tagungsräume waren spitze, freundlichsten Hilfe bei der Technik und sehr gute Bewirtung! Sehr gerne wieder 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Riedler, wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Schön, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vor guten 3 Wochen hatten wir leider einen äußerst großen Wasserschaden, dieser wird nun nach und nach behoben. Daher die kleinen Baustellen auf den Gängen. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch sich wieder für uns entscheiden. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 19/11/2019 à 06:52

    Ok für ein-zwei Nächte. Frühstück ist io. Betten ok. Aufgrund der Lage zum Flughafen gewählt. Service vom Hotel is nen Shuttle von dort zum Flughafen STD.

  • Avatar Christos.a
    1 / 5
    Le 05/08/2019 à 22:18

    Auschecken hätten wir um 8 Uhr müssen Die Putzfrau klopfte schon um 7 Uhr an der Türe und meinte schreien zu müssen dass wir die Türe aufmachen sollen damit sie putzen kann also nie wieder in dieses Hotel da empfehle ich euch lieber das Star Inn in Plieningen ist um Längen besser

  • Avatar Markus..
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 11:13

    Schönes Zimmer gehabt. Sehr freundlicher Service. Das Essen im Restaurant war ebenfalls gut und reichlich. Alles in Allen nichts auszusetzen.

  • Avatar Winter.o
    4 / 5
    Le 16/10/2017 à 17:03

    Ein sehr schönes Hotel, schönes Zimmer und die Atmosphäre ist klasse, was mir weniger gefallen hat war die Auswahl an Getränken, ganz besonders in Richtung Tee gibt es keine hochwertigen grünen Tees wie zum Beispiel Kabusecha oder Gyokuro Sorten. Der Rest war gut.

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 07/07/2016 à 09:51

    Sehr angenehmes und günstiges Hotel, direkt in der Nähe des Flughafen und am Autobahnzubringer. Sehr freundliches Personal. Möglichkeit dort zu essen und etwas zu trinken. In der näheren Umgebung ansonsten ein Cafe de Sol und ein Burgerking. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß gut 20 min und mit dem Auto 5 min entfernt. Sehr praktisch: kostenloser Shuttleservice vom und zum Flughafen/Messe!

  • Avatar Andrea.a
    3 / 5
    Le 20/12/2017 à 06:22

    Sehr schöner Eingangsbereich!!!! Freundlicher Empfang Zimmer auch schön ausgestattet!!!! Preis Leistung in Ordnung!!!! Wir hatten ohne Frühstück gebucht, deshalb keine Wertungen in dem Bereich!

  • Avatar Niklas.e
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 11:17

    Zimmer: für meine Ansprüche vollkommen ausreichend. Derzeit sehr warm. Liegt aber auch an den 35° Außentemperatur. Personal: nett und zuvorkommend. Könnten mir bei allen Fragen helfen. Lage: vielleicht ein wenig außerhalb. Aber in Fußreichweite von MC Donalds Burger King und Café del Sol. Im ganzen ein solides hotel. Gerne wieder.

  • Avatar Mucki.a
    4 / 5
    Le 04/12/2017 à 14:03

    Das Hotel ist gut aber weit weg von der Stadtmitte. Bis zum Messe dauert es mit dem öffentlichen Verkehr 20 minuten, trotzdem bin ich sehr zufrieden wegen der Taxiservice vom Hotel bis zur Messe (muss man aber ein Tag vorher in der Rezeption bestellen)

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 11:49

    Gutes Hotel mit offenen hellen Gängen, freundliches Personal, saubere Zimmer mit schnellem WLAN. Direkt am Flughafen, super Frühstück 😋 gerne wieder

  • Avatar Melanie.e
    5 / 5
    Le 06/05/2019 à 19:58

    Super Preis-Leistungsverhältnis! Das Personal war zu jeder Tageszeit hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war für den Preis sehr gut.

  • Avatar Hannes.
    4 / 5
    Le 14/09/2017 à 19:26

    Empfangsdame trotz starkem Andrang multitasking fähig und freundlich. Sehr kulant bzgl. einer Stornierung. Zimmer o.k. Großer Pluspunkt: Flughafenshuttle fast 24 Stunden lang.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Pöllmann, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. BESTe Grüße aus Filderstadt

  • Avatar Florian.o
    2 / 5
    Le 21/02/2016 à 12:18

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ein wenig mehr Pflege würde nicht schaden. Das Personal an der Rezeption ist leicht überfordert und agiert auch so, professionell ist das nicht. Standards gibt es hier anscheinend nicht.

  • Avatar Julian.u
    3 / 5
    Le 26/10/2019 à 14:03

    + Lage nah am Flughafen + Wasserkocher (mit Instand-Kaffee und Tee) auf dem Zimmer o kostenpflichtiger Flughafen-Shuttle (in Form eines [hochwertigen] Taxis) - Zimmer nicht in bestem Zustand (Verschleisspuren im Badezimmer)

  • Avatar L...
    4 / 5
    Le 01/11/2019 à 19:29

    gutes Hotel für für einen Zwischenstopp oder berufliche Reisen. Leider kommt das Wasser aus der Dusche mit wenig Druck, mit langen Haaren braucht es sehr lange beim duschen...

  • Avatar Kevin.c
    4 / 5
    Le 12/03/2019 à 13:03

    Alles da, was man für eine Übernachtung benötigt. Nur das Personal war etwas unfreundlich. Die Wertung des Essens entfällt, da wir lediglich übernachtet haben.

  • Avatar Reinhard.a
    3 / 5
    Le 16/03/2018 à 14:32

    Reservierung chaotisch. Zimmer schön, Dusche könnte Wartung vertragen. Frühstück gut. Standort für Messe oder Flughafen sehr gut.

  • Avatar S.
    4 / 5
    Le 23/01/2020 à 18:52

    Schöne große Zimmer, Sauberkeit geht besser, guter Service, Essen ok, Steaks geht so, nah am Flughafen

  • Avatar David.t
    3 / 5
    Le 09/04/2019 à 18:25

    Zum Seminar hier, eine Woche. Essen durchschnittlich, Service sehr gut. Seminarraum sehr klein. Relativ wenig Parkplätze vorhanden.

  • Avatar Heike.e
    4 / 5
    Le 31/03/2019 à 19:06

    Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Unweit der Messe. Neuwertigs Bett. Haben sehr gut geschlafen. Ausgiebiges Frühstücksbuffet. Nette Rezeption.

  • Avatar G...
    3 / 5
    Le 05/10/2018 à 07:42

    Ganz OK.Standard,mehr nicht Personal freundlich.Zimmer sauber.Recht laut da Flughafen Nähe.Frühstück reicht aus.Auch hier ist das Personal das beste.

  • Avatar Thomas.l
    5 / 5
    Le 28/10/2019 à 17:31

    Auch wenn Die Info zum Shuttleservice sehr ungenau war, im Hotel alles super! Personal und Zimmer gut! Danke!

  • Avatar Edi.c
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 18:15

    Sehr freundliches Personal und besonders Aufmerksam, hatte dort Morgens zum Frühstück ein Piccolo Sekt bekommen auf Kosten des Hauses, es war mein Geburtstag.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Edi Schäffken, wir freuen uns, über Ihre netten Worte an uns zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Sie zu Gast waren an Ihrem Ehrentag. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal.... Ihr Plaza Hotel Team aus Filderstadt

  • Avatar Gerhard..
    4 / 5
    Le 08/09/2017 à 16:01

    Saubere Zimmer, nettes Personal und ordentliches Frühstück. Haben das Hotel als Fly and Sleep genutzt. Mit dem Zubringer zum Flughafen hat alles bestens geklappt.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schleyer, schön, dass Sie uns eine Rückmeldung Ihres Aufenthalts gegeben haben. Wir freuen uns, das alles BESTens war. Wir hoffen, dass Sie auch beim nächsten Abflug in Stuttgart wir Sie wieder beherbergen dürfen. BESTe Grüße aus Filderstadt, Sandra Nottka Empfangsleitung

  • Avatar Karin.a
    4 / 5
    Le 07/10/2020 à 10:32

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bett war nicht besonders, 2 Betten zusammengeschoben, nicht so akzeptabel

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Karin Sauer, schön, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte. Gerne können Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach mitteilen, dass Sie ein KingSize-Bed mit einer durchgehenden Matratze wünschen. Wir freuen uns schon heute auf Ihre nächste Übernachtung bei uns. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

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