Avalon Hotel Bellevue

Über : Hotels Avalon Hotel Bellevue in Fehmarn

Zwangloses Hotel mit kostenlosem Frühstück und WLAN, saisonal geöffnetem Pool, Spa und Terrasse. Gemütliches Hotel mit Spa & Terrasse.


Tags: Hotel, Apartmenthaus, Resort-Hotel,

Die Meinungen (94)

  • Avatar Martina.e
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 07:55

    Wir haben das Avalon vom 04.08.-07.08.2022 besucht und waren mehr als positiv überrascht. Der Empfang war super nett, die Zimmer sehr gemütlich und sauber. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Ausblick auf einen kleinen See und einer Weide mit Pferden. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Leider bin ich nicht in den Genuss gekommen den Pool zu besuchen, werde das aber sicher bei unserem nächsten Besuch nachholen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Stef...
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 08:05

    Meine Frau und ich verbrachten 4 wunderbare Tage in dem Hotel.Sehr ländlich und erholsam. Es gibt nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich. Am Anreisetag gab es ein kleines Problem auf dem Zimmer welches umgehend behoben wurde. Das Frühstück war super. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 14:20

    Wir haben das Pfingstwochenende dort verbracht und haben die Tage sehr genossen. Das Hotel liegt etwas außerhalb direkt in der Natur. Wer abschalten möchte und Ruhe möchte findet hier unserer Meinung nach genau das richtige. Tolle Zimmer sehr gepflegte Anlage, aufmerksames freundliches Personal und wir freuten uns jeden Morgen auf ein frisches abwechslungsreiches Frühstück. Natürlich machen Frösche und Vögel etwas „Musik“ aber daran sollte man sich nicht stören. Sollten wir noch einmal Fehmarn besuchen wird das Avalon auf jeden Fall das Hotel unserer Wahl. Weiter so liebes Team!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die lobenden Worte. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Karo.a
    2 / 5
    Le 21/06/2022 à 19:52

    Sehr abgeschieden inmitten der Natur, daher ideal zum Abschalten und für Ruhesuchende. Frühstück sehr gut. Kaum Personal zu sehen. Rezeption nicht ständig besetzt. Zimmer Standard ,Preis aber im höheren Segment. Es fehlte eine " Seele" im Haus und in der Anlage.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Prima, dass es Ihnen gefallen hat. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Lou.
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 21:43

    Wir hatten einen sehr tollen Aufenthalt im Avalon! Angefangen vom sehr motivierten und freundlichen Personal, über die großen Zimmer (obwohl wir nur ein Standard Zimmer gebucht hatten!), die moderne Einrichtung und das grandiose Frühstück, wo einem wirklich alles aufgetischt wird und man die Qual der Wahl hat. Vielen Dank und bis hoffentlich bald mal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 13:33

    Das Hotel liegt ländlich, dadurch sehr ruhig, es sei denn jemanden stören quarkende Frösche. :-) Uns hat es nicht gestört, die Ruhe war sehr erholsam. Die Schlafzimmerfenster sind sehr gut gedämmt. Zimmer sehr schön und sauber. Frühstück einfach nur der Hammer, es blieben keine Wünsche offen. Tolles, freundliches und aufmerksames Personal. Sollten wir wieder nach Fehmarn reisen, immer in das Hotel In einem Wort: Top

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Laura..
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 18:33

    Eine wunderschöne hochwertige Anlage in traumhaft ruhiger Lage nahe Lemkenhafen mit gemütlichen Zimmern, einem grandiosen Frühstück und sehr freundlichem Personal. Spontan zu zweit über Pfingsten gebucht, die drei Tage genossen inklusive Schwimmbadnutzung und wohltuender Wellness-Anwendung und jede Frage wurde vorab und vor Ort hilfsbereit und gastfreundlich beantwortet. Absolute Empfehlung - wir haben sogar den Abreisetag noch bis zur letzten Minute verlängert...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Ste.u
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 07:51

    Zum zweiten mal hier , jetzt im Haus 1 im DG . Traumhaftes Zimmer , Anlage ist super gepflegt. Frühstück ist ein Traum und das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder. Für Kinder sehr geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bellevue. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar gk.r
    2 / 5
    Le 10/08/2022 à 10:45

    Wollten Zimmer übernehmen und trauten unseren Augen nicht in einem sogenannten 4 Sterne Haus: überall waren dicke Staubschichten auf dem Möbeln, Staub und Krümel in den Schränken, Spinnweben, Spinnen und Staubflusen in den Ecken oben und unten. Ein Bett des Doppelbettes war benutzt und befleckt! Im Bad standen Wasserlachen auf dem Boden in denen dann noch Haare der Vorbewohner schwammen! Bei den Preisen wirklich ein Skandal solche Zimmer den Gästen vorzusetzen! Unfassbar schlecht!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, Ihr Zimmer war bei Ankunft noch nicht gereinigt worden. Leider ist uns an der Rezeption ein Fehler unterlaufen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie in der Bewertung erwähnt hätten, dass wir Ihnen sofort ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt haben und Sie Getränke auf Kosten des Hauses erhalten haben. Auch wenn wir keine Sterne-Klassifizierung haben und diese auch nicht anstreben, ist dies ein menschlicher Fehler gewesen und das kann Ihnen auch bei anderen höher klassifizierten Häusern passieren. Alles Gute für Sie!

  • Avatar SILVIO.n
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 10:57

    Ein wunderschönes Hotel in ruhiger Lage. Schöne, saubere und gemütliche Zimmer. Das Frühstück ist mega. Die Mitarbeiter super freundlich und sehr aufmerksam. Wir werden wieder herkommen. Danke für die schöne Zeit

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Rockokool.
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 18:18

    Ich war vom 3.7 bis 5.7 im Hotel (Haus 1 Zimmer 203) es war von Anfang bis Ende einfach nur Top. Der Chef Freundlich und super nett. Check in und Check out lief ohne Probleme ab. Das Zimmer war sauber schön groß einfach nur Perfekt. Frühstück war reichlich gedeckt und einfach nur frisch und lecker. Die Anlage ist sehr sauber und groß. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Der Pool ist super um sich am Abend nochmal auszutoben. Alles im allem kann ICH nur sagen für MICH das Perfekte Hotel. Beim nächsten Urlaub weiß ich welches Hotel ich wieder nehmen werde. Kann ich gerne weiterempfehlen. Vielen Dank* Mit freundlichen Grüßen M.Engelmann

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber und sagen auf bald in Bellevue!

  • Avatar Sascha.l
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 19:44

    Ruhige Lage, unglaublich nettes Personal, ein abwechslungsreiches Frühstück, tolles Hallenbad. Die Woche Aufenthalt ist viel zu schnell vergangen. Wir kommen so schnell wie möglich wieder. Klasse!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Juliennr.u
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 16:31

    Leider war unser Aufenthalt weniger erfreulich. Wir sind etwas früher angekommen als 15 Uhr, wurde sehr unfreundlich empfangen, und mit einem erhobenen Ton weg geschickt, bis wir um 15 Uhr dann auch einchecken dürfen. Der Chef war absolut abwertend und laut uns gegenüber. Auf Nachfrage (weil wir mehrere Jahre hintereinander dort waren) warum man uns dort nicht entgegen kommen könnte, wurde sich lachend rausgeredet. Auch sehr ungewöhnlich war, dass wir beim Einchecken schon bezahlen mussten. Beim Frühstück wir bereits um 10:30 Uhr aus dem Saal geschmissen, obwohl doch bei CHECK24 eine Frühstückszeit von 11 Uhr angegeben war.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind. Unsere Rezeption öffnet täglich um15:00 Uhr. Dies wird bereits auf einer großen Tafel vor dem Gebäude kommuniziert. Wenn Sie, wie Sie schreiben, bereits mehrere Jahre hintereinander bei uns waren, muss Ihnen bekannt sein, dass beim Einchecken die Hotelrechnung in Bar oder mit Karte beglichen werden muss und das das Frühstück bei uns um 10:30 Uhr endet. Woher Check24 die falsche Information erhalten hat, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

  • Avatar Johny.u
    4 / 5
    Le 24/06/2022 à 20:42

    Wir haben unseren Sommerurlaub dort verbracht und im Großen und Ganzen ein sehr schönes Hotel das Personal war immer freundlich genau wie das Frühstück war sehr gelungen aufgebaut es war von allem etwas dabei und wurde auch rasch nachgefüllt Was wir bemängeln könnten wäre das die Bar leider abends nicht lange genug geöffnet hat wollten mit ein anderen Pärchen ein Bier noch trinken leider war die Bar schon zu 20 Uhr das ist eins von den Mankos zum Zimmer kann ich nur sagen das man vielleicht fliegen Gitter montieren könnte da Mann sonst das Fenster nachts nicht öffnen kann aber sonst immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir uns Ihrer Hinweise an. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Andreas.e
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 12:03

    ….sehr tierunfreundliches Haus, kleine Hunde nicht willkommen! Parkplatz mit völlig überflüssigen Felsbrocken eingelegt nur um sich das Auto kaputt zu fahren! Keine Rückbuchung trotz erfolgter Bezahlung, Fall geht jetzt zum Anwalt!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, wir sind ein Haustierfreies Hotel. So wird dies auch auf allen Portalen kommuniziert. Leider konnten wir Ihr reservierte Zimmer nicht mehr vermieten. Daher haben wir, gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Betrag in Rechnung gestellt. Alles Gute für Sie!

  • Avatar Manuela.
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 15:15

    Das Hotel ist wunderschön . Sehr sauber . Sehr Personal . Ein wundervolles Frühstück mit super Auswahl von Speisen . Ich würde wieder hin fahren .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Hermann.i
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 17:42

    Die Hotelleitung ist nicht bereit auf zeitnahe Stornierungen(1 Woche vor Anreise)einzugehen.Bei Buchungen über Booking erfolgt keine sachgerechte Aufklärung und kein kundenfreundlicher Lösungvorschlag.Das Hotel ist nicht empfehlenswert, wenn es zu Buchungsänderung kommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie über booking.com gebucht haben, haben wir leider keinen Einfluss auf Ihre Reservierung und die damit verbundenen Bedingungen. Dies habe ich Ihnen auch mehrfach am Telefon erläutert. Alles Gute für Sie!

  • Avatar mario.
    4 / 5
    Le 16/08/2021 à 06:21

    Wir hatten einen super Aufenthalt hier auf Fehmarn. Eine defekte Spülmaschine wurde innerhalb eines Tages ausgetauscht, super! Das Frühstück ist ausreichend für uns gewesen. Alles was man möchte, ist vorhanden. Es wird immer wieder aufgefüllt, sodass es nie etwas nicht gibt. Top. Zu Stoßzeiten kann es etwas voll werden, aber noch akzeptabel. Fliegengitter waren bei uns vorhanden, jedoch wird es im Obergeschoss bei etwas wärmeren Tagen schon sehr heiß. Das dritte Bett im Einzelzimmer war etwas arg eng, aber noch akzeptabel. Die Terrasse ist sehr groß gewesen, super. Das Zimmer war auch sehr leise. Aufzug/Treppe waren nicht zu hören. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein super Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Tanja.i
    3 / 5
    Le 27/07/2021 à 10:25

    Wir hatten ein Wochenende für 4 Personen gebucht. Die Anlage sieht sehr nett aus. Die Zimmer sind okay, leider ohne Klimatisierung. Im Erdgeschoss konnte man es aushalten aber im 1. OG war es viel zu heiß. Für 2018 Neu gebaut hätte man sich was einfallen lassen müssen. Aufzüge sind vorhanden. Für die teurere Geldklasse ist es nicht prickelnd. Parkplätze sind genug vorhanden. Sehr hellhörig. Das Frühstück war gut, es wurde zügig nach gefüllt. Freundlichkeit ist meistens gegeben. Wir haben eine Massage gebucht, die war sehr entspannend. Eine Matratze war durch gelegen. Die Terrasse war nicht sauber. Der Strandkorb total verschmutzt. Lange, lange nicht sauber gemacht. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber. Bad sehr schmierig, schmutzig. Teppich und Couch krümmelig, Türen kleben, sehr staubig. Leider ist auch die Poolanlage, Sauna und Co. geschlossen gewesen. Das für den Preis ist sehr schade. Ich denke, hätten wir was gesagt, hätten Sie auch einige Dinge beseitigt. Im grossen und ganzen okay nur Thema Sauberkeit, grad wg. Corona, sehr stark zu bemängeln. Das müsste besser funktionieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich hätten wir sofort reagiert und Ihre Mängel behoben. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Anna.r
    2 / 5
    Le 25/07/2021 à 12:38

    Meine Familie und ich haben hier ein Apartment für 10 Tage gebucht. Das positive an der Wohnung war: • Dass sie sehr groß war. (Außer das Bad) • Das WLAN funktionierte gut. • Das Haus und sie Einrichtung waren neu. • Das Haus besahs eine einigermaßen ruhige Lage. • Und es waren Fliegengitter und Wäscheständer vorhanden. Doch es gab auch Dinge zu bemängeln wie: • Die fehlende Sauberkeit in der ganzen Wohnung (es wurde nur oberflächlich geputzt, der Boden, Schränke, Tische waren noch dreckig). • Die Wände des Hauses waren sehr dünn, sodass man die Gespräche der Nachbarn lautstark mithören konnte. • Es war zwar eine Mikrowelle vorhanden, diese war aber schwer nutzbar da die Zeiteinstellung defekt war. • Ebenfalls bekamen wir keine frischen Handtücher und die Pflegeprodukte in Dusche und Waschbecken wurden schon bei unserer Ankunft nicht aufgefüllt und wir bekamen auch nach Nachfrage keine neuen. • Der laut Homepage vorhandene Safe war nicht vorhanden. • Ebenfalls benötigt die Terrasse mehr Pflege. Wir würden nicht wiederkommen da uns vorallem die fehlende Sauberkeit störte.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute für Sie!

  • Avatar Stephan.i
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:23

    Tolles Hotel. Absolute Ruhe und perfekte Lage um Fehmarn zu erkunden. Auch das Frühstück ist toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Julian.r
    3 / 5
    Le 18/08/2021 à 10:21

    Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt. Wir hatten das Avalon gewählt, weil wir uns für einige Tage Wellness an der Ostsee gönnen wollten. Gefallen hat uns die ruhige Lage des Zimmers mit Blick ins Grüne und der kleine Balkon. Das Hotel besteht aus einzelnen Gasthäusern. Dadurch kommt man wenig mit anderen Gästen in Kontakt. Das Zimmer war sauber, gemütlich und geräumig, das Frühstück üppig und reichhaltig (wer sich morgens leicht ernähren möchte oder vegan isst, hat nur eine kleine Auswahl). Leider wurde aus dem Wellness-Urlaub nichts, da der Pool- und Spabereich nicht geöffnet hatte und der Masseur nur von Donnerstag bis Sonntag im Hotel ist. Grund seien die Coronabestimmungen - an anderen Orten auf der Insel hatten die Pools und Wellnesbereiche jedoch geöffnet. Das Hotelpersonal beim Frühstück wirkte gestresst und dadurch etwas unfreundlich. Eine Flasche Wasser kostet übrigens 4,90 € was bei der schlichten Infrastruktur auf Fehmarn an Wegelagerei grenzt. Der Balkon hätte sicher auch einen Blumenkübel/Begrünung, einen Sichtschutz oder einen Strandkorb vertragen können. Der Balkon wird nur durch einen einfachen "Zaun" vom Nachbarn getrennt und es kann dadurch auch ungewollt in das andere Schlafzimmer gespäht werden. Wir haben leider nicht vorgefunden, was wir erwartet hätten. Mit einer FeWo fährt man zur Zeit sicher besser. Trotzdem war es nett!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Prima, dass es Ihnen gefallen hat. auf allen gängigen Portalen und auf unserer Webseite wird seit einem Jahr darauf hingewiesen, dass der Wellnessbereich, aufgrund der Abstandsregelungen, geschlossen ist. Da nur wir auf der Insel ein Hotel mit Schwimmbad haben, können keine weiteren Häuser Schwimmbäder geöffnet haben. Das öffentliche Meerwasser-Wellenbad ist viel größer und kann zeitgleich 20 Besucher empfangen. Aufgrund der starken Windboen auf der Insel, können wir leider keine Strandkörbe auf die Balkone stellen, daher haben wir nur Stühle aufstellen können. Diese können bei Sturm schnell verräumt werden. Alles Gute für Sie!

  • Avatar Nadja..
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 20:03

    Wir haben das Avalon Hotel sehr spontan gebucht und haben noch für ein paar Tage ein Atelierzimmer bekommen. Bei Ankunft hat uns dieses leider gar nicht zu gesagt, da es ziemlich aufgeheizt und keine Klimaanlage vorhanden war. Nach kurzer Beschwerde beim Hotelmanager, wurde uns sehr freundlich und zuvorkommend sofort eine Alternative geboten und wir haben ein neues Zimmer bekommen. Der Service ist gut und auch das Frühstück war jeden Morgen sehr abwechslungsreich und schön angerichtet. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Beim nächsten Mal buchen wir nur etwas eher und dann ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 08:10

    Tolle Hotelanlage die extrem schön gelegen ist. Hier herrscht absolute Ruhe und Erholung und Entspannung sind so bestens möglich. Die Zimmer sind sehr gepflegt, komfortabel und sauber! Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Das Frühstück am Buffet ist mit mehr als ausreichender Auswahl…von Rührei und Bacon über Lachs, Wurst, Käse, Marmeladen, Obstsalat und vieles mehr! Wir kommen gerne wieder! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar martin.u
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 21:13

    Wir sind mit gemischten Gefühlen Ende August 2020 für eine Woche dorthin. Gemischte Gefühle deswegen, weil ich doch einige viele negativen Bewertungen gelesen hatte. Ich, bzw wir können diese hotelanlage nur empfehlen, es war alles top, besonders das Frühstück. Man sollte sich nur im klaren sein das das hotel sehr abgelegen liegt, aber wir hatten unsere Fahrräder dabei. Ok, wenn ich was kritisieren will, dann vielleicht die wenigen überdachten unterstellmöglichkeiten für Fahrräder. Es war eine schöne Woche.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Steffen.r
    2 / 5
    Le 20/08/2021 à 16:57

    Schöne Anlage, aber leider wirklich nicht professionell geführt: - Wir wurden genötigt während des Frühstücks nochmals den Platz zu wechseln, da wir zu zweit einen vierer Tisch gewählt hatten (das ist mir wirklich noch nie passiert!). Meine Beschwerde an der Rezeption wurde ignoriert - beim Frühstück darf man sich zu zweit nicht gegenüber setzen - das Schwimmbad ist angeblich wegen COVID-19 geschlossen, jedoch hatte das öffentliche Schwimmbad geöffnet, wir vermuten man wollte lediglich Geld sparen - die Zimmertüren fallen mit einer automatischen Schliessanlage äußerst laut ins Schloss, so dass morgens der komplette Gang aufwacht, wenn der erste Gast sein Zimmer verlässt - Reinigungspersonal ist sehr laut und den ganzen Tag unterwegs, einmal saß es 30 min laut schnatternd zu viert im Gang auf dem Fussboden! und wartete bis der nächste Gast sein Zimmer verlässt, auch noch nicht erlebt! - Reinigungsmittel riechen teilweise sehr unangenehm - hierzu kann das Hotel wahrscheinlich nichts, aber der Bauer nebenan brachte Gülle auf sein Feld aus, sodass man 4 Tage dachte neben dem Misthof zu schlafen, nachts Fenster öffnen war nicht möglich, und morgens mit Corona Maske zum Frühstück laufen war eine Erleichterung 😊👍 Insgesamt schade, aus dem Hotel könnte man wirklich mehr machen!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen bereits persönlich mitgeteilt, haben wir Abstandsauflagen. Wenn Sie sich gegenüber setzen, hat der Nachbartisch nicht genügend Abstand. Selbige Abstandsregel gilt auch für das Schwimmbad. Alles Gute für Sie!

  • Avatar Alexander.o
    1 / 5
    Le 29/09/2021 à 10:49

    NIE WIEDER! Wie die zum Teil guten Bewertungen zustandekommen ist uns rätselhaft! Eigentlich könnte es ein schönes Hotel sein. Aber leider: 1. Ein unfähiges und vollkommen überfordertes Management: in ganz Schleswig-Holstein wurden die Coronabeschränkungen aufgehoben, Schwimmbäder, Saunen, Clubs usw. wieder geöffnet. Dieses Hotel hat den Wellness- und Fitnessbereich jedoch für den gesamten Rest des Jahres weiterhin geschlossen. Zuerst hieß es, weil kein Hygienekonzept vorhanden. Später musste der Verantwortliche dann auf gezielte Nachfrage und wegen seiner widersprüchlichen Aussagen zugeben, das sei so gewollt! Fazit: Geht nicht, kann nicht, will nicht! Übrigens: Auf Booking.com wird weiterhin mit dem tollen Wellness- und Fitnessbereich geworben. Lediglich ganz hinten im Kleingedruckten der Hinweis, dass evtl. "mit Einschränkungen" zu rechnen ist. Ohne Wellness und Fitness ist es aber nicht nur vollkommen überteuert, sondern womöglich liegt dann sogar Täuschung vor! 2. Das schlechteste WLAN, das wir jemals hatten, und zwar weltweit: immer wieder gar kein Internet. Und wenn man mal Verbindung hatte, laufend Abbrüche innerhalb kürzester Zeit - das geht auf jeder kleinen Karibikinsel sehr viel besser. 3. Kein abschließbarer Raum für Fahrräder und E-Bikes, sondern nur Unterstände draußen. Das Problem: bei nächtlichem Diebstahl sind erhebliche Probleme mit der Versicherung vorprogrammiert. 4. Im Wohnzimmer keine Wand- oder Stehleuchten, sondern nur 4 Deckenlampen, sodass die Beleuchtung eher den Charme einer Leichenhalle versprühte. 5. Verdreckte Gardinen im Wohnzimmer (dunkle Flecken im zweistelligen Bereich: wahrscheinlich haben unsere Vorgänger darin immer wieder Fliegen platt gehauen). 6. In ganz Schleswig-Holstein (Restaurants, Hotels) galt 3G = keine Maskenpflicht. Dennoch bestand das Hotel weiterhin immer noch auf Maskenpflicht im Frühstücksbereich, Rezeption usw. Auch hier musste der Verantwortliche zugeben: Nicht weil es ein Muss ist, sondern weil es so gewollt ist! Diese Gängelung der Gäste geht gar nicht! Nein, da gibt es doch wesentliche bessere Hotels auf Fehmarn! Darum: NIE WIEDER!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht mit der Umsetzung unserer Schutzmaßnahmen einverstanden sind. Sämtliche Maßnahmen wurden im Vorfeld auf unserer eigenen Homepage und auf allen gängigen Buchungsportalen veröffentlicht. Alles Gute für Sie!

  • Avatar Gerold.t
    2 / 5
    Le 13/06/2021 à 19:26

    Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Tolles Frühstück, wird auch bis zuletzt nachgelegt, überwiegend zuvorkommendes, freundliches Personal. Kritik wird aufgenommen, aber negiert, wie z.B. 24h Brummgeräusche im Haus 5., die Fahrradkarte Fehmarn muss für € 1,50 erstanden werden - bei € 350 Übernachtungskosten kann sowas gerne auch mal kostenlos sein. Das Ambiente im Frühstücksraum eher gewöhnlich, Check-out bis 10:00h, Frühstück bis offiziell 11h, will man sich nochmal die Zähne putzen kostet es im Prinzip € 25 für late Check-out...ziemlich dreist, wie ich finde....das machen andere Häuser besser. Am Ende trotz imposanter Aufmachung nicht mehr, als eine Frühstückspension mit Anspruch auf mehr... Werde sicherlich nicht mehr dort buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Anmerkung zum Brummgeräusch haben wir sofort überprüft. Trotz längerem Aufenthalt in Ihrem Zimmer haben wir kein Brummen wahrnehmen können. Alles Gute für Sie!

  • Avatar MM.
    1 / 5
    Le 13/07/2021 à 20:49

    Das Hotel ist optisch okay . Aber es gibt vieles zu bemängeln .Unter anderem ,die Terrassen Einteilung sehr unüberlegt. Ohne Trennwände ,man sitzt mit dem Nachbarn auf einer Terrasse . Schmutzwäsche liegt 2Tage im Aufzug. Für ein 4Sterne (unglaublich) . Sucht man ein Gespräch an der Rezeption…..nur patzige Antworten. Also ….nie wieder hin!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihrer Hinweise an. Alles Gute für Sie!

  • Avatar Fox.o
    1 / 5
    Le 06/09/2021 à 14:55

    Leider hatten wir kein gutes Zimmer erwischt. Vorweg: Wir waren vom 29.08 bis 03.09 im Hotelzimmer (Zimmer 1006). Einen Stern können wir wegen des guten Frühstücks geben. Am ersten Tag bezogen wir unser Zimmer und mussten feststellen, dass der Eingangsbereich des Zimmers nass (nicht feucht) ist und es muffig riecht. Wir haben daraufhin an der Rezeption bescheid gegeben, der Mitarbeiter wollte sich drum kümmern. Am Abend bekamen wir die Info, dass unser Vorgänger angeblich übermäßig geduscht hätte und deshalb das Wasser in den Flur gelaufen sei. Die nasse Fläche werde nochmal gereinigt und der Fleck sollte trocknen. Wenn es nicht besser werden würde sollten wir uns melden. Am nächsten Tag stellten wir beim Duschen fest, dass die Dusche schimmelig und undicht ist (siehe Fotos) Dadurch trat auch bei uns Wasser aus der Dusche und flutetete das Bad. Wir haben dann nochmals an der Rezeption Bescheid gegeben. Dort gab es die Info das sich jemand drum kümmern würde, der Mitarbeiter würde auch seinem Kollegen aus der anderen Schicht Bescheid geben. Ein Mitarbeiter kam auch am gleichen Tag und wollte die Dichtungslippe tauschen. Leider hatte er nicht die Richtige dabei, er wollte nochmal wieder kommen. Wir informierten auch nochmal das es an Eingang immer noch muffig riechen würde. Als wir abends zurückkehrten, stellten wir fest, dass die Situation an der Dusche unverändert war. Da wir jeden Tag an der Rezeption und bei einem Mitarbeiter waren, haben wir dann irgendwann resigniert und nicht nochmal nachgefragt. Bis zur Ende unseres Aufenthaltes haben wir keine weitere Information erhalten. Beim Check out haben wir an der Rezeption erneut über die Zustände informiert, leider mussten wir feststellen, dass der Mitarbeiter diese Informationen offensichtlich zum ersten Mal hört. Es gab daher nur eine kurze Entschuldigung, er wolle sich erneut drum kümmern. Noch dazu kommt, dass der Reinigungsservice des Hotels nicht gut ist. Wir fanden Haare von unseren Vorgänger in der Dusche und auch im Abfluss der Dusche (siehe Fotos). Insgesamt besteht der Eindruck, dass nur das Nötigste gemacht wird. Das Bett war okay, leider war der Topper auf einer Seite so durchgelegen, dass sich bereits eine Kuhle gebildet hatte, was nach einiger Zeit doch sehr unbequem war. Schade, dass unser Aufenthalt auf der tollen Insel durch sowas beeinträchtigt wurde. Wir kommen wieder aber nicht mehr in dieses Hotel. Offensichtlich wird innerhalb des Teams nicht ausreichend kommuniziert, Fehler werden nicht behoben, der zahlende Gast wird vertröstet. Das Hotel macht nach außen einen schicken Eindruck, dementsprechend ist auch der Preis. Leider ist dies absolut nicht gerechtfertigt und wir können dieses Hotel nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies ist nicht unser Standard. Gern würden wir Sie vom Gegenteil überzeugen. Alles Gute für Sie!

  • Avatar Dennis.
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 21:07

    Frühstück klasse, Personal nett. Parkplätze vor Ort. WLAN grottenschlecht

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Nils.r
    3 / 5
    Le 26/07/2021 à 11:12

    Liebloser Urlaub mit viel Standard und ohne Charme. Das Hotel hat eigtl. vieles, was zum Standard gehört. Große Zimmer, Balkon, vielseitiges Standard-Frühstück. Man kommt sich vom ersten Moment der Ankunft allerdings sehr abgefertigt vor. Es steht direkt vor dem Eingang ein Schild, dass ein Bezug der Zimmer erst ab 15.45 Uhr möglich ist. Nachfragen danach, ob man früher einchecken kann, werden robust mit einem Hinweis aufs Schild beantwortet. An den weiteren Tagen des Urlaubs wurde das Schild dann gegen eines ausgetauscht, auf dem klargemacht wird, dass ein Auschecken nur bis 10 Uhr möglich ist. Nachfragen einer Verlängerung bis 11 Uhr haben wir uns gekniffen. Das gesamte Personal scheint kaum deutsch zu sprechen und osteuropäischer Herkunft zu sein. Nur der Rezeptionist war deutsch und hat freundlich, allerdings unter scheinbar sehr viel Druck stehend agiert. Wir hatten die Vermutung, dass dieses Hotel ein klassisches Geldanlageobjekt osteuropäischer Unternehmer ist. Denn die Preise waren für die Insel Fehmarn auch unvergleichlich teuer. Wir kommen nicht wieder. Wir können das Hotel aber jedem empfehlen, der einen Standard mit gedeckten Farben, sehr funktionaler Einrichtung, einem klaren Tagesplan ohne Gastfreundschaft & einer Lage etwas abseits von Trubel & Strand begrüßt.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Sie beruhigen, wir kommen alle von der Insel und betreiben kein Geldanlageobjekt. Alles Gute für Sie!

  • Avatar Ina.i
    2 / 5
    Le 05/09/2020 à 08:16

    Die Lage ist sehr schön und die Anlage sehr gepflegt. Parkplätze waren reichlich vorhanden. Der Rezeptionist ist super freundlich und hat den Schalk im Nacken. Der Masseur versteht sein Handwerk, hat eine tolle Technik und ist sehr angenehm. Frühstücksauswahl trotz Corona üppig und frisch. Nicht gefallen · Die Corona-Regeln liegen zwar aus, werden aber nicht kontrolliert, geschweige denn eingehalten. Es gibt je nach Haus der Unterbringung Frühstückszeiten: 8-9 Uhr und 9:30-10:30. Eine Gruppe mit 6 Personen kam bereits zur frühen Zeit, obwohl sie erst später am Zug gewesen wären. So saßen wir nicht mal einem halben Meter, nur durch die Lehne der Bank voneinander entfernt. Das Personal hat dies kommentarlos hingenommen und die Gäste bedient. Wir hatten weiterhin beim Frühstück gefragt, ob wir bitte weniger Aufschnitt haben könnten, da die Menge für uns viel zu üppig war und wir nicht wollten, das so viele Lebensmittel entsorgt werden müssen (durch Corona kein Aufschnittbuffet, sondern vorbereiteter Teller mit Aufschnitt. Alles was beim Gast war muss danach entsorgt werden) Diese Bitte wurde meines Empfindens nach sehr negativ aufgenommen. Wir hatten eine Suite mit drei Betten in zwei Schlafzimmern. Tassen und Gläser gab es nur für zwei Personen. Eine schriftliche Notiz für den Zimmerservice wurde leider ignoriert. Kaffee und Zucker wurden leider auch nicht aufgefüllt und musste nachgefragt werden. Sauberkeit des Zimmers war ok, aber auch nicht mehr. Teppiche, Gardinen und Terrassenmöbel haben schon bessere Zeiten gesehen und sind fleckig und abgewohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Avalon Bellevue für mich leider nicht. Ich erwarte in dem Bereich einen engagierten und freundlichen Service und Sauberkeit. Ich bin oft und viel auf Fehmarn und das nächste mal dann wieder in einer Ferienwohnung, aber leider nicht mehr im Avalon.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 18:11

    Sehr schöne, gut geführte und gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Die Betten sind bequem. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig! Alles ist sauber und es gibt eine Menge Parkplätze. Mit dem Auto ist man schnell in der City oder an einem der Strände. Alles in allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Mr.o
    4 / 5
    Le 10/08/2020 à 09:06

    Wir waren spontan eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer/Apartment war riesig und gut ausgestattet. Ein Stern Abzug, weil hier und da (Fensterbretter/Küche/Terrasse) etwas besser gesäubert hätte sein können. Das Frühstück war sehr gut und hat in unserem Fall keine Wünsche offen gelassen.👌🏼🤗 Wir würden wiederkommen.👌🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Holger.i
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 12:58

    10 Tage Fehmarn im August. 10 Tage im Avalon Hotel Bellevue. Die Zimmer, wir wohnten in einem Deluxe-Zimmer, waren für uns perfekt. Ob Ausstattung des Zimmer, ob Betten, das Bad, es war nahezu perfekt für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war komplett in Ordnung. Wer hier mit Hunger wieder aufstehen muss hat selber Schuld. Trotz der Corona-Zeit, also immer mit Maske -außer am Tisch- war die Lösung mit Buffet gut gelungen. Ständig wurde sich um Nachschub gekümmert, auch das Abräumen der Tische war zügig. Für uns ein gelungener Urlaub. Nicht gefallen · Was hat nicht gefallen? Ad hoc fällt mir nichts ein, doch, es wird beworben mit kostenfreien Pflegemitteln. Da ist dann lediglich ein Shampoo zum Duschen doch ein bisschen zu wenig. Alles andere wäre Jammern auf hohem Niveau

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Andre.l
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 15:51

    Zimmer sehr gut . (Appartement) Frühstück mit täglich wechselnden Angeboten

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Dan.e
    3 / 5
    Le 23/08/2020 à 15:32

    Schöne Anlage mit Potenzial nach oben, wir hatten ein Apartment für knapp 2 Wochen gemietet, das Apartment ist gut ausgestattet, die Aufteilung war gut. Allerdings klappt es mit der Reinigung nicht so gut, es waren viel Staub und Haare von den Vormietern zu finden, leider gibt es auch keine Fliegengitter, so das man bei einsetzender Dämmerung alles zu machen muss, andernfalls hat man hunderte Mücken in der Bude. Leider geht der Wasserdruck gelegentlich in den Keller und HEIẞ duschen ist auch nicht drin, das Wasser wird zwar warm aber das war es dann auch. Alles in allem ist die Anlage okay hat aber Potential nach oben.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir erst durch Ihre Bewertung erfahren, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Gern hätten wir Ihre Hinweise sofort erledigt. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Marco.c
    4 / 5
    Le 07/08/2020 à 10:29

    Die Hotelanlage ist sehr schön, sauber und ordentlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Einrichtung ist hochwertig und nicht abgewohnt, was wohl auch daran liegt, das die Hotelanlage erst 2018 eröffnet wurde. Wir hatten das Studio für 7 Übernachtungen gemietet, das vereinte den Komfort einer Ferienwohnung mit den Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthalts incl. Frühstücksbuffet ( reichlich und wird immer aufgefüllt, auch noch 5 Min. vor Schluss ). Wir waren zu 3. und hatten im Studio, ein 2 Bett-, ein 1Bettzimmer, einen Wohnbereich mit TV, Kühlschrank, Wasserkocher und kostenlosem löslichem Kaffee auf dem Zimmer und einen großen Balkon. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig. Als Hinweis an die Hotelleitung gibt es zu sagen, das kleine Abfallbehälter, auf den Tischen, vor allem im Außenbereich, angenehm wären, da dann nicht die leeren Zuckertütchen usw., auch schon bei leichtem Wind durch die Gegend geweht werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ger nehmen wir Ihren Hinweis auf. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar H..c
    2 / 5
    Le 03/01/2021 à 14:06

    Für uns bleibt das Hotel nicht in guter Erinnerung. Das Zimmer entsprach nicht dem der Buchung. U.a. anstelle eines Balkons gab es einen unbefestigten Bereich auf dem Rasen. Getränke waren Abends nicht zu bekommen, weil die Rezeption bereits vor der Schließzeit unbesetzt war. Das Reinigungspersonal war früh lautstark unterwegs.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen. Nicht gefallen hat. Alles Gute für Sie!

  • Avatar Bella.a
    3 / 5
    Le 22/09/2019 à 08:14

    Positiv zu sagen ist, dass die Anlage von außen sowie die Ausstattung der Apartments echt ganz schön ist. Es gibt einen Kletterturm für Kinder und das Frühstück war auch reichhaltig. Dennoch gibt es noch Handlungsbedarf! Das Zimmer war nicht gereinigt oder sehr sehr schlecht gereinigt. Staub, Haare, Duschgel in der Dusche und die Spuren in der Toilette gehen gar nicht! Es wurde dann nachgebessert, am nächsten Tag. Am nächsten Tag, da die Rezeption nur bis 20 Uhr besetzt ist. Als Entschädigung wurden uns die Extragebühren für das Babybett (5€ pro Nacht) erlassen. Die Reinigungsleistung war eine 6, die kurzen Rezeptionszeiten, die genauso kurze Baröffnung und die Extrakosten für ein Babybett entsprechen meiner Meinung nach nicht dem 4* Niveau. Bademantel und Badelatschen habe ich gar nicht gefunden, trotz angelegtem Schwimmbad. Dafür gab es ausreichend Handtücher im Zimmer. Alles in allem warten wir mal ab, ob das Hotel erst noch richtig ankommt oder ob es so bleibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden unsere Arbeitsabläufe noch besser optimieren. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 18:55

    Wir haben kurzfristig gebucht und es nicht bereut. Für uns eines der besten Hotels in dem wir je waren. Sehr netter Besitzer und Personal. Wundervoll ruhig gelegen und erstklassiges Frühstück. Wir hatten ein sehr geräumiges Appartement. Alles in allem Erholung pur. Gerne einmal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank, wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf Bellevue!

  • Avatar H..a
    3 / 5
    Le 30/09/2018 à 17:06

    Eine sehr tolle Anlage die viel verspricht aber noch an der Organisation arbeiten muss. Es werden Zimmer doppelt verbucht und die online Zubuchung für Frühstuck hat auch leider nicht funktionert. In dieser Hinsicht wird einem vor Ort nicht genügend entgegengekommen als Gast. Die Einteilung der Zimmer ist für Familien gut. Die Reinigung in den Appartements innerhalb 2 Wochen ist nicht so erfolgt, wie man es sich von einem neuen Hotel wünscht. Das Zufallen der schweren Türen war dagegen besser auszuhalten. Ansonsten war es sehr schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dank Ihrer Hinweise werden wir unsere Arbeitsabläufe noch besser optimieren. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Manuela.
    5 / 5
    Le 16/10/2020 à 14:31

    Es lohnt sich, wenn man bereit ist, ein wenig mehr auszugeben. Die Zimmer sind modern, großzügig und sauber. Die Betten sind bequem . Der Empfang war nordisch herzlich. Der nächstgelegene Hafen ist mit ca 1 KM fußläufig gut zu erreichen. Klare Buchungsempfehlung von uns!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Ch..o
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 20:56

    Nach einer stressigen Zeit, konnte ich bei Euch super entspannen. Service war super freundlich und sehr umsichtig. Frühstück war super organisiert und lecker. Zimmer waren sehr sauber und einfach zum wohlfühlen. Vielen Dank, für die schöne Zeit bei Euch!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Lena.h
    4 / 5
    Le 07/09/2019 à 16:26

    Das Hotel ist super schön hergerichtet. Frühstück ist bombastisch 👌🏼... Schwimmbad ist super schön gemacht.Optisch ist es das schönste Hotel in dem ich je war. Leider finde ich das Angebot was das Hotel hergibt eher schmal.kein Angebot um dort vor Ort auch mal etwas zu verweilen. Für jüngere Leute wäre es doch toll .. ein Billard Raum ,dart oder ein Kicker würden da denke ich schon einiges hermachen 😊👌🏼... das dass Schwimmbad Unterbrechungen in den Öffnungszeiten hat war auch etwas schade aber hat uns jetzt auch nicht umgebracht. Zwischenreinigung der Zimmer war jetzt nicht sooooooo super aber auch keine total Katastrophe

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Prima, dass es Ihnen gefallen hat. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Dennis.a
    5 / 5
    Le 19/10/2019 à 16:15

    Freundlicher Service.Grosses,sauberes und modern eingerichtetes Zimmer. Wir hatten im Haus 1 ein Zimmer ohne Balkon gebucht. Statt einem Balkon, hat man Zugang zu einer Terrasse. Unser Zimmer war zum Wald ausgerichtet und echt ruhig. Fruhstücksbuffet liess keine Wünsche offen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Peggy.c
    5 / 5
    Le 05/08/2018 à 07:31

    Wunderschönes modernes Apartment in sehr ruhiger abgelegener Lage. Wir haben die Woche Urlaub sehr genossen. Auch für die Kinder gab es Boxspringbetten. Der Strand ist etwas weiter weg. Wir sind meistens zum Naturstrand in der Nähe von Püttsee. Wunderbar. Ruhe. Entspannung. Die Gegend lohnt sich für Fahrradtouren. Herrlich sind die Fahrradtouren auf dem Deich. Unser Sohn hatte starkes Nasenbluten. Die Bettwäsche wurde kostenlos gewechselt. Das Internet ist schlecht. Bei geöffneter Wohnungstür geht es etwas besser. Aber keinen Abzug, weil wir waren dort um Urlaub zu machen und nicht um im Internet zu surfen. Wer die Ruhe liebt, dem können wir es wirklich empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 23:33

    Super schönes Familien Hotel! Entspannte Lage, tolle Gebäude und ein sehr schönes Frühstück - hervorragend geeignet für einen ganze Familie oder ein junges Pärchen. Hier ist für jeden was dabei und die Erholung schon fast garantiert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Natalie.u
    1 / 5
    Le 05/07/2020 à 15:55

    Ich bin lange nicht mehr so unfreundlich und von oben herab behandelt worden!! Der Manager Herr Kersten hat uns nach einer langen Autofahrt und unvorhergesehenen späten Ankunft extrem unfreundlich begrüßt-weil wir unseren Hund dabei hatten und wohl übersehen hatten ,daß Tiere nicht erlaubt sind.Anstatt und irgendwie zu helfen ließ er uns einfach mitten in der Nacht stehen und der arme Hund mußte im Kofferraum übernachten. Am nächsten Morgen es dann gleich so weiter. Anstatt einer freundlichen Begrüßung wurden wir wir belehrt,dass wir zu spät kommen-da die Zeiten Corona bedingt geändert wurden.Kein Hinweis im Zimmer....!!! Wir würden jetzt den ganzen Ablauf aufhalten. Gütiger Weise wurde uns dann ein total liebloses Frühstück serviert, dass keine 10,00 € wert war ( in einem doch relativ hochpreisigen Hotel) Wir haben dann sofort den Aufenthalt abgebrochen,obwohl wir noch eine Nacht reserviert hatten. Absolut kalt,lieblos und nicht zu empfehlen!!!! Ob es daran lag,daß mein Freund ein dunkelhäutiger Kubaner ist.......????

  • Avatar Roland.o
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 21:51

    Uns hat es gefallen wir werden da nochmal Urlaub machen Super Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Klaus.I
    4 / 5
    Le 11/08/2020 à 18:41

    Das Preis Leistungs Verhältnis passt hier leider überhaupt nicht für 200€ die Nacht erwarte ich schon etwas mehr wie wo finde ich was als Erklärung beim check in in der Anlage. so wie einen Fernseher im Schlafzimmer und auch Teppich Böden geht in dieser Kategorie überhaupt nicht mehr. Das Frühstück war spitze es fehlte an nix Besten Dank dafür Die Lage zum Hafen top.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir uns Ihrer Hinweise an. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Florian.a
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 12:57

    Wunderschöne, komplett neue Anlage mitten auf der Insel. Das Preisleistungsverhältnis ist überragend. Die Zimmer sind schön, sauber und alle mit Terasse oder Balkon. Wir haben sogar Rehe in freier Wimdbahn von der Terrasse sehen können. Eine Reise lohnt sich auch in der Nebensaison, da man im Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Dampfbad sehr gut entspannen kann

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Frank.c
    4 / 5
    Le 23/10/2021 à 14:59

    Aussen sehr schöne Anlage. WLAN überall kostenlos. Einrichtung auf aktuellem Stand. Frühstücksbuffet sehr gut. Sauberkeit gut, bis auf Kleinigkeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Pizzacorgie28.
    3 / 5
    Le 19/05/2019 à 08:18

    Zimmer und Bad super Terrasse leider keine Abtrennung zu den Nachbarn. Frühstück auch super. Schwimmbad leider etwas klein und keinerlei Extras wie whirlpool. Angestellte einigermaßen kompetent leider eher die jungen Angestellten eher unmotiviert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Schwimbad hat eine Düsenattraktion. Diese befindet sich auf der linken Seite vom Becken. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Harald.c
    1 / 5
    Le 13/06/2021 à 19:53

    Unzulängliche Reinigung mit Ekelfaktor. Beeinträchtigung durch Freizeitverhalten des über unserer FeWo beherbergten Personals. Reklamation führt zur Empfehlung, beim nächsten Aufenthalt eine höhere Preiskategorie zu wählen. Kein Kommentar!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir dies erst durch Ihre Bewertung erfahren. Unsere Mitarbeiter wohnen nicht mit den Gästen zusammen. Alles Gute für Sie!

  • Avatar Georgios.a
    1 / 5
    Le 16/10/2020 à 07:35

    Ich hab dieses Hotel anfangs SEP 2020 ausgerechnet wegen der Sauna, Wellness- & Pool-Anlage gebucht. Ich habe die Buchung über Booking.com getätigt. Auf dem Profil bzw. in der Beschreibung des Hotels stand nirgendwo explizit, dass diese Anlagen aufgrund der COVID-19 Einschränkungen komplett ausfallen. Es standen NUR allgemeine Hinweise zu COVID-19 wie z.B. Abstand halten, Maskenpflicht in Räumen, etc. Es gab in dem Zeitraum weitere Hotels, die Pool & Sauna trotz Corona anbieten, natürlich mit Einhaltung der Auflagen. Daher geht man davon aus, dass diese auch in dem Hotel verfügbar seien. Als ich den Fall reklamiert habe, kam es weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung seitens Hotels. Ich wurde nur auf die Homepage des Hotels verwiesen. Dort seien die Informationen angegeben. Das mag sein, allerdings habe ich die Buchung über Booking.com und NICHT direkt über die Homepage des Hotels getätigt. Das Profil des Hotels auf der Booking.com Seite wurde erst nach meiner Reklamation upgedatet. Dies wurde auch vom Booking.com Mitarbeiter anhand des Datums bestätigt. Aufgrund dessen kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Gern überzeugen wir Sie von uns, wenn wir wieder alles öffnen dürfen.

  • Avatar Hanka.a
    5 / 5
    Le 22/09/2018 à 11:02

    Einfach toll hier😊super leckeres Frühstück; für Auge und Gaumen. Nettes Personal! Ausstattung der Zimmer top. Und gerade tolle Massage genossen und Nachmittag geht es ins Schwimmbad. Ich komme immer wieder gerne hierher.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sagen auf bald in Bellevue!

  • Avatar Thomas.
    3 / 5
    Le 13/08/2019 à 12:11

    Super Neu...tolle Zimmer...supernettes Personal...aaaber...liegt völlig von der "Außenwelt" abgeschieden...wer´s mag. Superreichhaltiges Frühstück (Daumen hoch). Aber was gar nicht geht ist Mittag oder Abendessen gibt es nicht :-( Möglichkeit 1= 1 Km latschen oder fahren nach Lemkenhhafen...oder so wie wir, rufen den nächstgelegen Pizzaservice an, und ich finde für ein Hotel der gehobenen Klasse ist das mehr als erbährmlich :-(....also keine Küche. Weiterhin kam es uns so vor, wie auf einer unvollständigen "Baustelle", was ich damit meine ist: Wir hatten eine Terasse mit Blick auf eine leere "Kuhwiese", und zwischen den Terassen keinerlei Sichtschutz zu anderen Terassen. Also keine wirkliche Privatsphäre. Ansonsten alles gut...aber wir checken dort nicht mehr ein.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute für Sie!

  • Avatar Jonas.
    2 / 5
    Le 19/07/2019 à 16:04

    Haben ein Deluxe Zimmer für 400€ (2 Personen und 2 Nächte) gebucht. Fernseher ist jedoch so angebracht, dass man ihn weder vom Bett aus noch von der Couch aus sehen kann. Habe nachgefragt ob es Zimmer gibt in denen man denn dann auch den Fernseher sehen kann und seine Antwort war ein einfaches „Ne die sind alle so aufgebaut dass man ihn nur von dem kleinen Stuhl sehen kann“. Und auch das WLAN obwohl es überall vorhanden sein soll ist im Zimmer nur sehr schwach Bzw teilweiße gar nicht erreichbar

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir uns Ihrer Hinweise an. Unser WLAN Netz ist lediglich zur Internetnutzung. Streaming ist leider nicht verfügbar. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Hans.u
    3 / 5
    Le 20/05/2018 à 21:58

    Ich wundere mich sehr über die Rezension die vor 9 Monaten gemacht wurde und 5 Sterne erhielt weil alles so toll war. Heute also Mitte Mai 2018 wird dort noch intensiv gearbeitet. Könnte vielleicht in 6 Wochen betriebsbereit sein. Ich finde das hat der Betreiber nicht nötig. Es wird ganz offensichtlich eine schöne Anlage. Aber bis heute gibt es keinen einzigen Grashalm dort. Es handelt sich also um Architektur Fotos.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Bewertung. Es stimmt, unser Gesundheitshotel Bellevue ist noch nicht ganz fertig. Die vorherige Bewertung bezieht sich auf unser Ferienhaus Bellevue. Dieses ist seit 2017 im Betrieb. Bleiben Sie neugierig und auf bald im Avalon Gesundheitshotel Bellevue.

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 07/06/2021 à 15:02

    Gute Lage, großzügige und moderne Ausstattung, freundliches Personal und sehr gutes Frühstück - wir haben unser langes Wochenende im Avalon Hotel Bellevue sehr genossen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Lotti.e
    4 / 5
    Le 10/06/2019 à 08:26

    Schöne moderne Anlage. Zimmer super, freundliches Personal. Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Saunabereich etwas lieblos, insbesondere der Ruheraum könnte etwas gemütlicher hergerichtet sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir uns Ihrer Hinweise an. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Infos.n
    3 / 5
    Le 03/08/2020 à 19:11

    War uns vieeeeeeeeel zu hellhörig. Von allen Seiten hört man die Zimmernachbarn. Zimmertueren, Decken und Wände einfach zu dünn. Würde nicht nochmal herkommen. Der Rest ist aber nett und gepflegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Alles Gute für Sie!

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 21:26

    Wir haben unsere Flitterwochen Bei Euch gemacht. Das Zimmer war sehr sauber ,und das Frühstück einsame Spitze ,Das Personal war super freundlich👍🌞

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Miri.
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 16:41

    Wir hatten ein toll eingerichtetes sauberes Hotel Zimmer mit Frühstück wo es an nichts gefehlt hat leider waren wir nur eine Nacht da. Aber wir kommen gerne wieder und empfehlen gerne dieses tolle saubere und top eingerichtete Hotel weiter

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 19:15

    Sehr schöne Zimmer, sehr sauber, super Frühstücksbüffet, sehr ruhige Lage. Komme sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Wompl.o
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 08:42

    Schönes Hotel mit sehr gutem Service. Sowohl an der Rezeption als auch im Fruehstücksrestaurant können wir nur von zuvorkommendem Verhalten des Personales berichten. Gutes Preis/ Leistungsverhaeltnis

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Björn.c
    4 / 5
    Le 15/06/2019 à 19:08

    5 Tage Aufenthalt in Haus 3 es war sehr schön im großen und ganzen alles ok aber hauskeeping kann noch verbessert werden bzw. Staub wischen und regelmäßig saugen besonders Bad.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir uns Ihrer Hinweise an. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Thomas.r
    3 / 5
    Le 03/08/2019 à 17:49

    Ein an sich nettes Hotelzimmer in einem abseits weit weg vom Strand gelegenen Hotel ohne Restaurant. Sehr viele Familien, weshalb das Schwimmbad nicht genutzt werden kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Aaron.
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 17:27

    Sehr schöne Anlage; super Frühstück; sehr nettes und zuvorkommendes Personal; gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Steven.e
    5 / 5
    Le 02/07/2018 à 11:17

    Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und die gesamte Anlage ist neu.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Heiko.r
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 06:31

    Super tolles Hotel mit sehr leckeren Frühstück , super netten Personal und wunderschönen Zimmern !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Tobias.t
    5 / 5
    Le 07/06/2020 à 20:16

    Neu und richtig schön angelegt. Haben uns sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar PLG.6
    5 / 5
    Le 24/07/2017 à 09:12

    Es war einfach fantastisch und die Lage war auch Supper Zimmer waren gut und sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Prima, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Mike.o
    4 / 5
    Le 01/09/2021 à 07:04

    Schöner Hotel komplex, ruhige Lage

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 11:40

    Alles top, kann man nur weiterempfehlen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Leon.
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 16:40

    Das Hotel, der Speisesaal und die einzelnen Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet, so dass man sich sehr wohl fühlt. Das Personal war sehr freundlich. Generell ist die Umgebung ziemlich ruhig, dass heißt man kann auch auf den Balkonen entspannen ohne gestört zu werden. Das Frühstücksbuffet war riesig mit sehr viel leckerer Auswahl an Speisen und Getränken und nicht nur die typischen Brötchen mit Aufstrich (hier wird man zu 100% richtig satt). Es war immer Personal zu finden, wenn man Hilfe brauchte. Ich komme auf jeden Fall wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald in Bellevue!

  • Avatar Jorien.a
    1 / 5
    Le 16/10/2021 à 06:46

    (Übersetzt von Google) Wir wollten einen ruhigen Urlaub, in dem wir uns entspannen können, die Bewertungen waren sehr gut, aber wir hatten diese Erfahrung überhaupt nicht. Es war sauber, aber das war auch alles. Gemütlich mit der Familie am Tisch essen und verweilen war nicht dabei.. oder alle ausgestreckt auf der Couch vor dem Fernseher.. auch nicht. Das Häuschen war so billig eingerichtet, dass es nur Materialverschwendung ist. Nirgendwo konnte man gut sitzen. Die Küche hatte einen 2-Flammen-Herd, der von der Größe her nur in eine Pfanne passte. Sie kennen kein stimmungsvolles Interieur.. ein paar helle Flecken an der Decke. Es gibt große Werbung mit Sauna und Fitness.. Sie machen sich nicht die Mühe, ein Hygienekonzept aufzustellen wie andere Hotels. Alles ist geschlossen. Schade, dass sie das nicht einordnen. Die Umgebung und die Gebäude sind wirklich toll. Nur die Betriebswirtschaft macht keinen Unterschied. (Original) We wilde graag een rustige vakantie waar we konden ontspannen, de reviews waren erg goed maar deze ervaring hadden wij totaal niet. Het was schoon maar dat was dan ook alles. Gezellig met de familie aan tafel eten en natafelen zat er niet bij..of met zijn alle languit ff op de bank zitten tv kijken .. ook niet. Het huisje was zo goedkoop ingericht dat het gewoon zonde van het materiaal gebruik is. Je kon nergens goed zitten. De keuken had een 2 pit kookpit waar maar 1 pan qua grote op paste. Sfeervolle inrichting kennen ze niet.. een paar velle spots aan het plafond. Er wordt groot geadverteerd met sauna en fitness.. ze nemen niet de moeite zoals andere hotels een hygiëne concept op te stellen. Alles is gesloten. Zo jammer dat ze dit niet op orde hebben. De omgeving en ook de gebouwen zijn echt super. Alleen de bedrijfsvoering maakt er niets van.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Seit 2020 haben wir unseren Wellnessbereich geschlossen. Dies haben wir auf allen Portalen und auf unserer Website kommuniziert. Nicht weil wir kein Konzept hatten, sondern wegen der Größe des Badezimmers. Hier können sich jeweils nur 5 Personen 60 Minuten aufhalten. Bei unserer Größe von über 300 Personen ist dies nicht möglich. Alles Gute für euch! (Original) Bedankt voor je recensie. Sinds 2020 hebben wij onze wellness gesloten. Dit hebben we op alle portals en op onze website gecommuniceerd. Niet omdat we geen concept hebben bedacht, maar vanwege de grootte van de badkamer. Slechts 5 personen kunnen hier 60 minuten tegelijk blijven. Met onze omvang met meer dan 300 personen is dit niet mogelijk. Al het beste voor je!

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 01/08/2019 à 19:30

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel, nettes Personal, leider kein Essen am Abend, aber ein gutes Frühstück, aber es gibt sehr gute Restaurants, etwa 8 km vom Hotel entfernt, im Dorf Burg ... fragen Sie an der Rezeption nach einem Taxi .. (Original) Jätte fräsch hotell, trevlig personal, tyvärr ingen mat på kvällen, men en bra frukost men det finns mycket bra resturanger ca 8km från hotellet i byn Burg... be receptionen beställa taxi ..

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen uns in Bellevue! (Original) Thank you for your review. See you at Bellevue!

  • Avatar Pelle.a
    4 / 5
    Le 01/08/2019 à 03:37

    (Übersetzt von Google) Neues frisches freundliches Personal das einzige, was fehlte, war ein wenig Essen am Abend. (Original) Nytt fräscht trevlig personal det enda som fattas var lite mat på kvällen.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke für deine Bewertung. Bis bald in Bellevue! (Original) Tack för ditt betyg. Vi ses snart i Bellevue!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–18:00
Sonntag 10:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen