Welcome Parkhotel Euskirchen

Über : Hotels Welcome Parkhotel Euskirchen in Euskirchen

Freundliche Zimmer in gehobenem Innenstadthotel mit italienischem Restaurant, Spa und Fitnessraum. Gehobenes Hotel mit Restaurant & Spa.


Tags: Restaurant, Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Dennis.o
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 09:40

    Ganz, ganz tolles und aufmerksames Personal. Hat einen Tag gedauert, bis sie raushatten, dass ich gerne Wasser mit Eiswürfeln aus vernünftigen (also nicht diese 0,3 l Shotgläser..) Gläsern trinke und hab das dann immer unaufgefordert bekommen. Super!! Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet, die Seminarräume waren auch sehr gut. Ich würde wiederkommen, aber das bestimmt ja leider der Arbeitgeber. Hoffentlich war dieser ebenso begeistert wie ich.

    Antwort des Eigentümers:
    So soll es sein. Jetzt hoffen wie tatsächlich wie Sie, dass Ihr Arbeitgeber auch so begeistert war. Sonst kommen Sie doch privat am Wochenende vorbei. Von Euskirchen aus kann man tolle Ausflüge in die Eifel machen. Beste Grüße aus Euskirchen

  • Avatar itsnighTgg.
    4 / 5
    Le 14/02/2022 à 16:32

    Sehr freundliches Personal, sauber und super zentral! Trotz Lage am Bahnhof/ Busbahnhof sehr leise und auch im Haus selber alles ruhig, es hat schon fast etwas von einem Apartment Wohnhaus mit Pförtner. Punktabzug gibt es für: Die Heizung, es war sehr kalt und man konnte nur 2 Grad runter oder 2 Grad rauf. Das Frühstück war nicht sonderlich groß es waren viele leere Schalen und Teller zu finden. Alles in allem aber 4 Sterne, brauchen wir nochmal ein Zimmer in Euskirchen kommen wir wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte zum WELCOME HOTEL EUSKIRCHEN. Das Team freut sich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen! Herzliche Grüße aus Euskirchen

  • Avatar Klaus.a
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 17:07

    Das Hotel liegt dem Bahnhof direkt gegenüber, einerseits günstig und zentral, andererseits auf der Bahnhofsseite ziemlich laut. Die Zimmer sind großzügig und modern. Restaurant und Bar können empfohlen werden. Es gibt auch einen SPA-Bereich. Direkt unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Latinus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass sie eine schöne Zeit bei uns hatten und teilen Ihr Feedback selbstverständlich gerne mit unserem Team. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Euskirchen, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihr WELCOEM Team aus dem Parkhotel Euskirchen.

  • Avatar Alexander..
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 05:44

    Hallo zusammen. Diese Rezension bezieht sich auf eine Nacht! Der Empfang war nett,höflich und informativ. Das Zimmer traf auf die Buchung zu. Das Hotel ist schick und sauber. Das Zimmer wird mit der Zimmerkarte frei geschaltet damit man Strom auf dem Zimmer hat. Das Bett war sehr gemütlich und das Bad mit Wanne und Dusche geräumig für 2 Personen. Die Lage vom Hotel ist Zentral direkt am Bahnhof/Busbahnhof. Das Parkhaus kann benutzt werden und wird mit 12 Eur. Extra berechnet,man kann aber beliebig rein und raus fahren mit dem Parkhausticket. Das wären so die Grundlegenden Infos. Wie immer gilt,meine Erfahrung und meine Sicht.😉

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alexander S., vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Hotelservice zufrieden waren. Sollten Sie Ihren nächsten Aufenthalt in unserer Region planen, so hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team aus dem Parkhotel Euskirchen.

  • Avatar Ina.c
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 18:09

    Wirklich schönes Hotel sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind großzügig und schön designt. Die Altstadt ist hier nur wenige Meter entfernt, dennoch ist es auf den Zimmern schön ruhig. Im angegliederten Restaurant kann man in gemütlicher Atmosphäre entspannen und fantastisches Essen genießen. Die Speisekarte hat dabei die perfekte Größe, der derzeitige Koch gibt dabei jedem Gericht eine spezielles Flair und trotz etwas gehobener Preisklasse jeden Cent mehr als Wert. Besonders hervorzuheben ist hier der Service, sowohl im Restaurant als auch im Hotel. Jederzeit freundlich und zuvorkommend und sehr humorvoll, dabei bekommt man nie das Gefühl nur ein beliebiger Gast zu sein. Besonderer Dank geht hier an den Sommelier, der uns mit einer spontanen Weinprobe einen interessanten, schönen und lehrreichen Abend beschert hat. Ein Mann der sein Handwerk versteht und hier auch für jede Preisklasse tolle Empfehlungen bereit hat. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Restaurants und der Rezeption für den schönen unvergesslichen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Cool, das scheint ja ein rundum guter Aufenthalt bei uns gewesen zu sein. Vielen Dank für dieses Feedback, dass wir gern mit dem gesamten Team, aber insbesondere mit dem Restaurant teilen. Mit besten Grüßen aus Euskirchen

  • Avatar Jens..
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 11:08

    Hotel liegt direkt am Bus/Zugbahnhof. Große Zimmer und trotz der Lage, sehr ruhig. Frühstück ist ganz gut. Jeder findet hier etwas. 100% Weiterempfehlung

  • Avatar Romy.p
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 10:42

    Wir haben hier eine Schulung gehalten und dieses Hotel lässt einen spüren das es liebt ein Hotel zu sein. Die Angestellten sind hochmotiviert und immer ansprechbar, ich hätte auch zehn Sterne gegeben. Danke nochmal!

    Antwort des Eigentümers:
    Die 10 Sterne nehmen wir doch gerne mit. Vielen Dank. Wir freuen uns, dass wir Ihre Schulung erfolgreich begleiten durften. Kommen Sie doch auch privat mal vorbei. Die Therme, die Eifel. Radfahren, wandern. Es lohnt sich. Ihr Welcome Parkhotel

  • Avatar Nadine.i
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 07:53

    Ich möchte betonen, ich war noch nicht zu Gast!! Ich wollte über einen Monat vorher unser Zimmer stornieren. Es wurde darauf hingewiesen, dass dies nur gegen eine Gebühr von 90% geht. Auf meine Frage ob man einem da irgendwie entgegen kommen könnte wurde nur verneint. Für die angebotenen Preise finde ich diesen Service unverschämt!!! Man hätte einem ja wenigstens etwas entgegen en können und ggf. einen Gutschein anbieten können oder ähnliches. Ich werde niemals Gast in einem Welcome Hotel sein. Da ist der Service in jedem Hostel besser !!! Man hat nicht mal den Versuch unternommen mir irgendwie entgegen zu kommen und das finde ich sehr schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie darüber enttäuscht sind, dass wir Ihnen die Stornorechnungen wie vertraglich vereinbart anrechnen. Es steht unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt frei für etwas mehr Geld eine Reservierung zu tätigen, die bis zum Anreisetag kostenfrei storniert werden kann. Sie haben sich für die preiswertere Variante entschieden. Das ist wie den Super-Sparpreis bei der Deutschen Bahn buchen. Diese Praxis werden Sie übrigens auch in anderen Hotelketten vorfinden. Wir würden uns freuen Sie vielleicht dennoch bei uns begrüßen zu dürfen. Es lohnt sich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Welcome Parkhotel Euskirchen

  • Avatar Alessandro.e
    3 / 5
    Le 11/08/2022 à 08:49

    Der Aufenthalt war bis auf die Temperatur im Gebäude recht angenehm. Die Klimaanlagen waren entweder ohne Funktion oder teilweise ausgeschaltet. Gerade im Wellness Bereich mit Fitnessstudio ist eine Luftzirkulation wichtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Bella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihr gut gemeintes und konstruktives Feedback geben werden wir natürlich an unsere technische Abteilung weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, ihr WELCOME Team aus dem Parkhotel Euskirchen.

  • Avatar Daniel.r
    3 / 5
    Le 03/04/2022 à 21:24

    Sehr gutes Frühstück und nettes Personal im Restaurant. 😊 Leider war das Zimmer nicht sauber, viel Staub und lose Rückstände in der Badewanne. 😳 Die Nachtrezeptionistin war massiv genervt vom eigenen Dasein... 🤔 Mängel die leicht abgestellt werden können. Denn das Ambiente und die Ausstattung sind überdurchschnittlich gut. 👍

  • Avatar Jenny.a
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 08:40

    Wir waren dort da wir in dern Therme und Badewelt Euskirchen waren. Ein wirklich tolles Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof und trotzdem sehr ruhig . Zimmer waren hell, groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Kann das hotel wirklich nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frau Hartung, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihr Feedback teilen wir selbstverständlich gerne mit unserem Team. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr WELCOME Team aus dem Parkhotel Euskirchen.

  • Avatar Prilente001.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 19:18

    Super tolles Hotel. Die Angestellt sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war einfach nur göttlich und auch hier, waren die Angestellten sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Feedback teilen wir selbstverständlich gerne mit unserem Team. Alles Gute und bis bald. Ihr Welcome Team aus Euskirchen.

  • Avatar Lars.c
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 19:26

    Sehr schöne Zimmer und auch sonst sehr schönes Hotel. Es liegt sehr zentral. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl und alles ist frisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne teilen wir das Feedback mit dem Team. Ihre Zufriedenheit ist unsere Belohnung. Ihr Team vom Parkhotel

  • Avatar Black.u
    3 / 5
    Le 14/06/2022 à 16:11

    Positives: Schöner Anblick, schöne Zimmer wobei diese viele Mängel haben: 4 Zimmer, in nur einem haben alle Steckdosen funktioniert. WLAN ist in Ordnung. Tagsüber sehr nettes Personal. Negatives: Die Dame die nachts die Rezension besetzt hat gefühlt keine Lust mehr zu existieren. Hier sollte der Arbeitgeber helfen da hier eine depressive Phase nicht mehr weit weg oder bereits eingetreten ist. Dampfsauna und Pool außer Funktion. Massage Angebote nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Fitnessraum hat Kurzhanteln ab 18kg, nicht für Frauen oder Bubis geeignet. Nun zum schlimmsten Debakel des Hotels, nachdem die Zimmer tagsüber aufgeräumt und sauber gemacht werden, darf ich jeden Abend im Bett aufstehen und die verkackte Fernbedienung holen, wohl ein Ausgleich zum Fitnessraum. Solide 3 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Black Husky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Auch wenn wir nicht alles gerne lesen, so geben Sie uns doch Anhaltspunkte dazu, wo wir uns noch verbessern können. Dann wollen wir uns mal ins Zeug legen und die Themen intern ansprechen und aufarbeiten. Mit freundlichen Grüßen aus Euskirchen

  • Avatar Christine.o
    3 / 5
    Le 22/05/2022 à 17:06

    Sehr große und sehr saubere Zimmer mit Bad! Service beim Frühstück: es wurde schon während wir noch aßen - ohne zu fragen - abgeräumt. Dabei ging Geschirr zu Bruch: keine Entschuldigung, sondern "kann passieren" und weitere längere Störung während der Aufräumarbeiten... Das Hotel liegt gegenüber des Busbahnhofs: Aussicht ist also nicht zu erwarten ( auch nicht aus dem Zimmer: wir sahen auf Rohre, unschöne Dächer, Hinterhof...) Für den Preis (280, 2 Pers. 2 ÜN) haben wir aber gut genächtigt und uns von den anstrengenden Tagen erholen können.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kofahl, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht in jedem Punkt überzeugen konnten. Für den Vorfall beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Ihr Kommentar hilft uns aber gewisse Dinge anzugehen. Hoffentlich bis bald ... Ihre Team vom Parkhotel

  • Avatar Janette.o
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 19:42

    Das Zimmer ist sehr groß, sehr schön sauber und klar. Hochwertige Baustoffe. Der Sauna Bereich war leer, aber 3 Saunen sind dann auch genug zum abschalten. Das beste war der Service und das Essen im Restaurant. Hatte lange nicht mehr so gut gegessen. Da merkt man halt das ausgebildetet Kräfte am Werk sind. 10 Sterne für das Restaurant. Sauberkeit auch top!! Die Bilder sprechen für sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr so tolles Feedback. Gerne teilen wir es mit dem gesamten Team, insbesondere dem Restaurant! Bis hoffentlich bald ...

  • Avatar Manuel..
    4 / 5
    Le 17/06/2022 à 08:06

    Schönes Hotel, zentral gelegen und trotzdem leise. + + + Positiv + + + Der Service im Hotel war nahezu erstklassig. Die Mitarbeiter, sowohl an Rezeption als auch im Frühstückssaal waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, geräumig und Recht modern. Zudem waren sie trotz Bahnhofs- und Innenstadtnähe sehr leise. Das Bad war geräumig und sauber, sowie mit zwei Eingängen (als Durchgangsbad) konzipiert. Es verfügte über Dusche, Wanne, großes Waschbecken und ausreichend Ablagemöglichkeiten. Separat abgetrennt befanden sich dann noch ein kleines Waschbecken und eine Toilette. Im Zimmer gab es zwei Kleiderschränke. Auch Bügelbrett und - eisen waren vorhanden. Die Lage des Hotels könnte fast nicht besser sein. Der Bahnhof liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite und die Innenstadt mit seinen zahlreichen Restaurants und Geschäften sind keine fünf Fußminuten entfernt. Parkplätze befinden sich in außreichender Zahl in der Hoteleigenen Tiefgarage. Hier gab es auch separate Behinderten- und Frauenparkplätze nahe des Einganges. - - - Negativ - - - Die Klimaanlage ließ sich leider nur zwischen 18-22⁰c regeln. Für jemanden, die/der es gerne kühler mag, bleibt nur, die Fenster nachts weit offen stehen zu lassen. Außerdem funktionierte von den beiden Luftaustrittsöffnungen leider nur eine. Die Außenjalousien ließen sich nicht absenken, sodass, gerade bei Mittagssonne und Südrichtung, die Sonne direkt ins Zimmer scheint. Die elektrisch steuerbaren Verdunklungsvorhänge funktionierten leider nur noch manuell, erfüllten dann aber ihren Zweck. Beim Doppelbett befand sich leider nur auf einer Seite die Möglichkeit, ein Ladekabel abzuschließen. Auf der anderen Seite fehlte schlicht und ergreifend eine freie Steckdose. Die Dichtung in der Duschtür bedarf einer dringenden Überholung. Nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser, trotz geschlossener Tür! Es empfiehlt sich daher zu baden. Von der Beleuchtung neben dem großen Wandspiegel war ein Leuchtmittel ganz defekt und das andere flackerte. Die Tiefgaragenstellplätze waren teilweise sehr eng bemessen. Mit einem großen Auto muss man hier schon gut parken und rangieren können. # # # Allgemein # # # Alle oben genannten Mängel beziehen sich auf Zimmer 211. Alle Mängel wurden sofort an die Rezeption getragen und es kam auch umgehend ein Haustechniker vorbei um sich alles anzuschauen, leider konnte dieser kurzfristig auch nicht weiter helfen (fehlende Ersatzteile).

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank für das ausgiebige, ehrliche und sachliche Feedback. Natürlich freuen wir uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Andrerseits zählen Sie auch eine Reihe Punkte auf, an denen wir zumindest teilweise arbeiten können, um uns noch zu verbessern. Dank dafür. Und hoffentlich bis bald mal wieder. Ihr Team vom Welcome Parkhotel in Euskirchen

  • Avatar Ilona.o
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 20:59

    5 Sterne, weil wunderschöne Suite, mit 2 Balkons und auch Ruhe und Platz um noch ein bißchen zu arbeiten, bevor der Urlaub starten kann. Tolles Bett und hervorragendes Personal. Sehr sauber. Und jetzt ein bißchen aber.... Klimaanlage funktionierte nicht wirklich, der Vorteil von 2 balkontüren, die Suite wurde nachts mit offenen Türen sehr gut durchlüftet. Störend fand ich, das die Balkons rundum ohne Abgrenzungen waren. Jeder im 4. OG hat an der Suite vorbei laufen und hinein schauen können. Bei vollem Hause am Sonntag gingen zum Frühstück Wurst und Brötchen aus. War etwas schlecht organisiert. Der das Orangensaft auffüllte, lief an den leeren wurstplatten vorbei. Ein Verantwortlicher, mit Händen am Rücken lief durch den Raum ob alles o.k. ist an den Tischen ist, sah aber nichts leeres am Buffet, was ich schade fand.

    Antwort des Eigentümers:
    Das lesen wir gern. Vielen Dank für das nette Feedback. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder! Beste Grüße von Ihrem Welcome Team

  • Avatar Tanja.o
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 19:56

    Es war einfach geil , alles super sauber kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder würde ich wiederkommen. Frühstück war super Büfett. 1a kann nichts anderes sagen .🤟🤟👍👍💗

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Könning, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und hoffen er bleibt ihnen noch lange so positiv in Erinnerung. Ihr Feedback geben wir natürlich gerne an das gesamte Team weiter. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im schönen Euskirchen würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Ihr Team aus dem WELCOME Parkhotel Euskirchen.

  • Avatar Yola.e
    2 / 5
    Le 30/04/2022 à 21:29

    Eigentlich ein gutes Hotel. Aber wenn wir zu 3 Erwachsene alles Ü50 uns 1 Zimmer teilen und damit ein 3 Bett zimmer bestellen, bin ich doch sehr sehr enttäuscht, wenn eine von uns auf einem für Kinder geeignetem Klappbett schlafen muss. Nein find ich nicht toll. Daher auch nur 2 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Feltz, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass nicht alles perfekt war. In Zukunft werden wir darauf achten bei der Reservierung bereits zu erklären, das das dritte Bett ein Zustellbett ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Ihr Team des Welcome Parkhotel Euskirchen

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 19:58

    Sehr schönes Hotel, gutes Essen und reichhaltiges Frühstück Buffet. Sehr Zentral in Euskirchen gelegen. Schöne Zimmer mit, bei mir, im Badezimmer:Dusche, Badewanne und WC. Leider keine Steckdosen direkt am Bett. Sonder auf der gegenüber liegenden Seite. Tip von mir Wenn man seine Elektronischen Sachen braucht. Eine Verlängerungskabel mitbringen. Einzelner Schönheitsfehler im Zimmer.

  • Avatar Romano.o
    4 / 5
    Le 01/08/2022 à 19:23

    Tolle Zimmer, tolles Essen, die Parkkosten mit 12€ pro Tag ganz schön happig. Kleine Parkgarage bis 2m Höhe und ziemlich eng.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dass wir die Parkgarage verrechnen ... sicher, wir könnten auch die Zimmerpreise erhöhen. Aber dann würden auch die Gäste mit bezahlen, die Zug oder Fahrrad kommen. Und das wäre nicht fair. Wir zählen auf Ihr Verständnis. Ihr Team vom Parkhotel Euskirchen

  • Avatar Michael.o
    4 / 5
    Le 04/02/2022 à 20:34

    Wir sind schon mehrfach Gast in diesem Hotel gewesen. Es eignet sich perfekt für einen Besuch in der Therme Euskirchen. Leider wurde das Hotel vor einiger Zeit an eine Investorengruppe verkauft. Man merkt, dass nicht mehr investiert wird. Die Zimmer werden leider immer schlechter. Die Badezimmer in manchen Zimmern müssten dringend saniert werden. Die Duschen sind eine einzige Fehlplanung. Es fehlen Dichtungen und man setzt zwangsläufig das Bad unter Wasser. Das Personal ist immer sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück war aufgrund Corona zuletzt ausgesprochen ausgedünnt. Wir würden uns wünschen, dass nochmals in das Hotel investiert wird. Wir sind eigentlich gerne dort, denken aber schon mal drüber nach, was es noch so in der Umgebung an Hotels gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob. Das ist uns Ansporn und Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Anke.
    4 / 5
    Le 08/04/2022 à 19:22

    Schönes Hotel mit freundlichem Service. Könnte etwas moderner sein (wenig Steckdosen etc). Nettes Restaurant im Haus mit internationaler Küche und Spa Anwendungen zubuchbar. Alles in allem empfehlenswert. Preis Leistung gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es Ihne bei uns gefallen hat. Und ... wir bringen derzeit in allen Zimmern zusätzliche Steckdosen mit USB Anschluss an! Das wird Sie freuen.

  • Avatar Andre.i
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 11:32

    Meine Frau und ich waren in der Therme Euskirchen zu Gast. Als Übernachtungsmöglichkeit haben wir uns für das Parkhotel entschieden. Wir haben uns bei Ihnen im Haus sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gemütlich. Abends waren wir im Hoteleigenen Restaurant zu Gast. Das Essen ist außerordentlich gut, der Service des Restaurants war extrem aufmerksam, aber nicht aufdringlich, so wie es sein soll. Wir haben uns für das 4 Gang Menu entschieden Incl passend zum Gang begleitende Weine die durch Herrn Koller empfohlen wurden. Einfach gut. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir kommen wieder. Liebe Grüße Andre und Olesja Michels

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andre, unsere Gäste zu begeistern, ist das Ziel unseres Team. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 20:06

    Hervorragendes Hotel für Geschäftsreisen. Das Zimmer war gut ausgestattet, gehobener Standard und einwandfrei gereinigt. Das Hotelrestaurant bietet gehobene Küche zu einem vernünftigen Preis. Das Frühstück war reichhaltig (Buffet) und von guter Qualität. Das Personal ist freundlich und wirkt kompetent. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, Ihre freundlichen Worte sind das Lob für unsere Arbeit. Unser herzliches Dankeschön vom Team. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Antje.n
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 11:35

    Super modernes und sauberer Hotel! Sehr netter und zuvorkommender Service!! Tolle Lage! Direkt in der Stadt, Bahnhof gegenüber.

    Antwort des Eigentümers:
    Dann hat ja alles gepasst! Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen gefallen hat. Ihr nettes Feedback ist ermutigend. Bis bald mal wieder !?

  • Avatar O.
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 07:49

    Wir waren im Restaurant zu Gast und hatten hervorragend gegessen . Alle Speisen waren frisch und der Service freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Ihre Team vom Restaurant Ambiente im Parkhotel

  • Avatar Christian.i
    3 / 5
    Le 18/05/2022 à 05:24

    Das Hotel an für sich ist gut allerdings war das Bett eine Katastrophe es war durchgelegen und wirkte er wie eine Badewanne von einer Seite auf die andere Seite musste man sich regelrecht hochhiefen damit man aus dem Loch herauskam das Frühstück war sehr gut die Mitarbeiter waren zügig die Eierspeisen ständig aufgeführt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hille, danke für das Feedback. Schade, dass Sie nicht so gut geschlafen haben. Die Matratzen sind allerdings erst wenige Monate alt. Das Problem muss also woanders liegen. Wir werden uns das in Ihrem Zimmer genauer anschauen. Versprochen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Welcome Parkhotel Euskirchen

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 19:54

    Besuch im Hotelrestaurant. Abwechslungsreiche Karte, angenehm zuvorkommender Service in entspannter Atmosphäre. Ein gelungener Abend für die ganze Familie.

    Antwort des Eigentümers:
    Da freut uns sehr zu lesen. Gerne teilen wir das Feedback mit unserem Chef Patrick Oertel und dem gesamten Restaurant-Team. Bis bald mal wieder ...

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 09:37

    Sehr angenehmes Ambiente, saubere schöne Zimmer. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. So soll es sein. Freundlichen Grüße aus Euskirchen

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 17:10

    Hotel war sehr sauber mit geräumig schönen Zimmern Essen echt klasse . Nuf in der Stadt ist nichts los wegen dem Hochwasser alles geschlossen

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre netten Worte ermutigen uns so weiter zu machen. Ihr Team vom Parkhotel

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 02/01/2022 à 20:49

    Schönes Hotel mit großen Zimmern und schönem großen Bad. Das Restaurant war sehr gut. Die Bedienungen waren freundlich und sehr zuvorkommend. Nur schade, dass man den Wellnessbereich nicht richtig nutzen konnte, da im Whirlpool kein Wasser war. Da hätte man bei der Buchung drauf hinweisen müssen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marina, herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte zum WELCOME HOTEL EUSKIRCHEN. Das Team freut sich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen! Herzliche Grüße aus Euskirchen

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 10/01/2022 à 17:42

    Wir mussten in der Nacht nachdem wir aus den Thermen zurück kehrten feststellen das die Matratzen „durchgelegen“ waren. Dies war wohl, der Aussage Ihrer Damen an der Rezeption beim Auschecken am Morgen des 06.01.2022 dem geschuldet das es neue Matratzen geben hätte und der House-Keeping Service hier etwas nicht „richtig gemacht hätte“. Die Aussage der Mitarbeiterin das man hätte auch das Zimmer wechseln könne wäre mit Sicherheit eine Möglichkeit gewesen, jedoch haben wir uns ein Hotelzimmer gebucht damit man eben nach einem fast sechsstündigen Aufenthalt in den Thermen nur noch „ins Bett fällt und einschlafen kann“, und wir nicht noch mitten in der Nacht anfangen müssen alles nochmals anpassen zu lassen. Weiterhin hatten wir keinerlei Hinweis darauf wie die Lampen am Bett funktionierten! Die Dame am Morgen sagte das es da wohl Fernbedienungen gibt? Im Zimmer zumindest haben wir Infos über die Aktuelle Covid Regeln gefunden, aber keinen Hinweis wie man die Lampen bedient. Auch hat die Heizung im Bad nicht funktioniert, weder der Handtuchhalter noch die Fußboden (?) Heizung. Auch war das Zimmer sehr kalt, obwohl die Klimaanlage auf 20 Grad stand? Wir haben das Hotel danach angeschrieben, leider jedoch keine Rückmeldung hierzu erhalten bis zum heutigen Tage. Schade, aber ist nun nicht zu ändern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kaldenbach, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen, allerdings schauen wir uns bei einer solchen Nachricht immer gerne erst einmal das Zimmer an und sprechen auch mit den Kollegen. Auch durch die Kurzarbeit einiger Kollegen kommt es zu einer gewissen Wartezeit, bis Sie unsere Antwort erhalten. Diese geht heute noch an Sie raus. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Paul.e
    4 / 5
    Le 18/01/2022 à 06:59

    Zimmer entsprechen Kategorie leider ohne Kaffeemaschine Frühstücksbüfett nicht vergleichbar mit Mitbewerbern.. Da hab ich schon WESENTLICH mehr gesehen.. Dafür ist der Preis dann zu hoch.. Deshalb nur 4 🌟

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Paul, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auch noch den 5. Stern entlocken können. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Jörn.a
    4 / 5
    Le 07/12/2021 à 12:05

    Das Restaurant haben wir im Parkhotel besucht. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wobei ich der Bedienung einen Punkt mehr geben würde als dem Essen. Tolles Ambiente und bei der Bestellung eines Tisches haben wir extra viel Platz zum nächsten Tisch bekommen. Das war ein Wunsch von uns (Corona Vorbelasstung + doppelte Impfung) und der wurde erfüllt. Danke dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte zum WELCOME HOTEL EUSKIRCHEN. Das Team freut sich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen! Herzliche Grüße aus Euskirchen

  • Avatar Szarrath.
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 20:02

    Sehr gute Lage, sehr nettes Personal und tolle Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Ihr Lob ist unsere beste Motivation. Danke! Das Team vom Parkhotel Euskirchen

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 14:01

    Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel zu Gast. Ambiente, Abendessen, Zimmerausstattung haben uns super gut gefallen, aber von der Freundlichkeit und Gastfreundschaft aller Mitarbeiter waren wir restlos begeistert! Spontane Aufbettung für unsere Enkeltochter war problemlos möglich. Die Mitarbeiter haben Spaß an dem, was sie tun und das merkt der Gast. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, unsere Mitarbeiter sind Dreh- und Angelpunkt für die Zufriedenheit unserer Gäste. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter zuvorkommen erlebt haben. Dankeschön für Ihre lobenden Worte. Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Black.o
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 07:43

    TOP FÜR GOLFER/INNEN Dieses Hotel habe ich anlässlich eines Golfturniers im wunderschönen Golfclub ,,Schloss Miel‘‘ in Swisttal, ausgewählt. Bereits letztes Jahr habe ich dort geschlafen und musste dieses Jahr unbedingt wieder dort einchecken! Ca. 20 Minuten vom Golfclub entfernt. Die Betten sind super gemütlich, alles ist sauber und ordentlich. Highlight: Die Gardinen am Fenster lassen sich über eine festinstallierte Fernbedienung in der Nachttischschublade bedienen. Sehr komfortabel :-) Ich kann dieses Hotel ausdrücklich empfehlen, wenn man ein tolles Hotel in Euskirchen sucht, welches sehr günstig zum Golfclub gelegen ist. Vielen Dank an das gesamte Team vom Welcome Parkhotel Euskirchen! Hoffentlich bis bald und viele Grüße, Marius Instagram: eagle_catcher (Werbung)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns über die volle Punktzahl! Ihr Feedback und Ihre Nachricht teilen wir selbstverständlich gerne mit unserem Team. Sollten Sie nächstes Jahr wieder das Golfturnier in Swisttal besuchen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team aus dem Parkhotel Euskirchen.

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 23/03/2022 à 13:17

    Eine Freude- Herr Oertel ist Küchenchef- Essen in der Qualität sprunghaft besser- letzten Freitag wirklich lecker und auch optisch ansprechend mit Freund dort nachhaltig gespeist!

  • Avatar Andy.a
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 09:32

    Leider kam es zu keinem Aufenthalt. Das Angebot per Email ist nichts Wert, wenn die Mitarbeiterin was falsches verspricht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Mayer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider scheint etwas schief gegangen zu sein, aber Sie teilen uns nicht mit, wo wir Sie enttäuscht haben. Melden Sie sich doch einfach noch bei mir persönlich. Mit freundlichen Grüßen Stefan Bernstein, Hoteldirektor

  • Avatar Markus.
    3 / 5
    Le 17/04/2022 à 07:49

    Sehr angenehmes Hotel für eine Geschäftsreise. Punktabzug gibt es für die nicht durchgeführten Zimmerreinigungen und die durchgelegene Matratze.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr Feedback, dass uns aufzeigt woran wir arbeiten müssen. Schade, dass nicht alles gepasst. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Euskirchen

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 15:08

    Sehr geehrtes Park Hotel Thema wir sind mit dem Service und den geräumlichen Anbente mega zufrieden Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit und es war wie ein Traum vielen lieben Dank für die tolle Zeit und Menschlichkeit. Liebe Grüße Frau Baum

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole, Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob. Das ist uns Ansporn und Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Timo..
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 16:55

    Sehr schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal. Top Essen. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Erftschmied.
    3 / 5
    Le 04/12/2021 à 00:57

    Ich war auf einem Seminar im Parkhotel am Bahnhof in Euskirchen. Der erste Eindruck erscheint gut, bei genauerem Hinsehen ist dieses Hotel jedoch in die Jahre gekommen. Stühle im Restaurant sind so wackelig, daß man Angst bekommt. Bei anderen ist der Lederbezug verschlissen und eingerissen. Das Essen war in Ordnung, mehr aber leider nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Kanakk.o
    1 / 5
    Le 23/05/2022 à 12:45

    Zimmer verwahrlost dreckig - Service unterirdisch , demotiviert und Unwissend! Schaut die Bilder an - mehr muss man nicht wissen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie ich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Allerdings, wenn ich Ihre Bewertung lese, frage ich mich was schief gelaufen sein könnte. Ihre Beurteilung unterscheidet sich so sehr von denen zahlreicher anderer Gäste. Gerne können Sie sich persönlich an mich wenden. Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie Bilder, Erlebtes und Ihre Zimmernummer direkt an mich schicken. Mit freundlichen Grüßen Stefan Bernstein, Direktor s.bernstein@welcome-hotels.com

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 18:23

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Hier beginnt die Altstadt mit Einkaufsmöglichkeiten und diversen Restaurants. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind groß und gemütlich. Trotz Corona war das Frühstück umfangreich und schmeckte lecker. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich. Das Hotel hat einen Fitnesstaum, Spa und Sauna.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt uns das doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Grummel.n
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 12:33

    Ein sehr schönes Haus in still der 90er. Eine sehr gediegene atmosphere. Sehr gutes Essen. Eins der angenehmsten Hotels dieses Jahr. Parkmöglichkeiten für 20zig-Toner direkt gegenüber hinter dem Bahnhof. Durchfahrtshöhe 3.90m in der Nähe oder mit einer kurzen Schleife auch 4m. Tagesticket im Zeitraum 9-18 Uhr 6,60€ (Automat wechselt nicht)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Ihre freundlichen Worte sind das Lob für unsere Arbeit. Unser herzliches Dankeschön vom Team. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Dango.
    2 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:36

    14 Tage in dem Hotel und nur ein mal war jemand vom Housekeeping da. Am Vorhang ein roter Fleck. (Blut?) Auf dem Telefon undefinierbare Schmiere, die Dusche müsste auch mal entkalkt werden, der Flur riecht nach altem Teppich. 12 Euro extra kosten für Parken. Die Frage nach günstigen Alternativen wurde natürlich verneint, kurze Suche mit Google zeigt aber das es Fussläufig günstigere Parkmöglichkeiten gibt. Der Anspruch eines 4 Sterne Hotel wird nur oberflächlich erfüllt. Es ist eine Absteige für Monteure mehr nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Dankeschön für Ihren Hinweis. Wenn Sie uns wieder besuchen, sprechen Sie uns doch bitte an, was sich aus Ihrer Sicht verändert / entwickelt hat. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 18:36

    Trotz der Nähe zum Bahnhof, ist es leise im Zimmer. Nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das gute Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sonnige Grüße aus Eukirchen

  • Avatar Christopher..
    4 / 5
    Le 30/09/2021 à 21:58

    Bereits zum zweiten Mal hier. Schöne große Zimmer mit moderner Einrichtung. Personal ist sehr freundlich. Frühstück könnte etwas besser sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christopher, die Erfahrungen unserer Gäste sind uns wichtig. – Vielen Dank für Ihr Lob. Dies zeigt uns, wir sind auf einem guten Weg, zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: Dass Sie sich wohlfühlen. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Anke.o
    5 / 5
    Le 03/01/2019 à 09:43

    Die Zimmer sind eine Mischung aus alt und Modern, das gefällt mir sehr gut. Ich habe selten so ein gutes Frühstück gehabt. In unserem Bad lief das Wasser kaum ab und eine Flüssig Seife wäre uns lieber gewesen. Es gibt eigentlich keine Kritikpunkte

  • Avatar Andy.o
    3 / 5
    Le 07/01/2018 à 21:06

    Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Sehr ruhig in den Zimmern. Frühstück einwandfrei. Gerne wieder. Personal sehr zuvorkommend im Restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Auf deine nächste Buchung freuen wir uns schon jetzt. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Malcolm.a
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 09:48

    Schönes gepflegtes Hotel. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet mit großem Flachbildfernseher, Kühlschrank, ambiente Beleuchtung, zwei Waschbecken und separater Dusche und Badewanne. Was uns gefehlt hat waren Steckdosen an den Nachtischen um unsere Smartphones laden zu können. So mussten wir diese leider am anderen Ende des Raumes einstöpseln. Zudem hatten wir leider zu zweit nur ein Glas auf dem Zimmer und keine im Badezimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 09:56

    Überraschend schönes Zimmer gehabt. Toller Sevice. Einfach ein sehr gutes Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Jauert, Ihre freundlichen Worte sind das Lob für unsere Arbeit. Unser herzliches Dankeschön vom Team. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Mandy.
    5 / 5
    Le 09/01/2020 à 10:57

    Es waren 2 schöne Tage im Welcome Hotel Euskirchen. Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof aber sobald man im Hotel ist bekommt man davon nichts mehr mit. Es ist elegant und schick eingerichtet, unser Zimmer war groß, und sauber. Ganz besonders zu loben ist das Team an der Rezeption, es ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und der Service freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Ihre freundlichen Worte sind das Lob für unsere Arbeit. Unser herzliches Dankeschön vom Team. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Manuela.o
    4 / 5
    Le 14/02/2022 à 15:34

    Zimmer war super. Das Frühstück meiner Meinung nach wäre ausbaufähig.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Manuela, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Yaroslav.i
    4 / 5
    Le 21/01/2020 à 19:53

    Das Hotel ist sehr komfortabel. Die große Zimmern und sehr edle Badezimmern mit Marmor dekoriert. Die Betten sind sehr bequem. Aber die Möbel müssen teilweise erneuert werden. Und die Klimaanlage ist sehr komisch. Man kann nur +/-2 vom voreingestellte Temperatur regulieren. Einzelne das sehr enttäuscht hat das dass der Whirpool im Spabereich auserbetrieb war. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Rain.u
    3 / 5
    Le 11/12/2018 à 08:27

    Im Großen und Ganzen Ok. Jedoch gab es ein paar Punkte, die mich gestört haben. Dem Bett konnte man schon von Weitem ansehen, dass es seit der Eröffnung wahrscheinlich noch keine neue Matratze gesehen hat. Die Matratze war extrem hart und durchgelegen. Die Dame am Empfang wirkte etwas gestresst und unfreundlich, obwohl ich der einzige Kunde dort war. Das Frühstück war in Ordnung, aber der Kaffee hat etwas nach Spülmittel geschmeckt. Die Bedienung beim Frühstück war jedoch sehr zuvorkommend. Die Ausstattung im Zimmer wirkte sehr hochwertig und das Zimmer war sehr großzügig geschnitten. Klimaanlage, Badewanne und Dusche ließen sich gut verwenden. Das Parken im Parkhaus war auch in Ordnung (12€ pro Nacht). Aufgrund des schlechten Schlafkomforts würde ich jedoch nicht nochmals ein Zimmer dort buchen.

  • Avatar Karl.
    4 / 5
    Le 12/09/2020 à 13:20

    Sehr warmer Flur. Sie sollten unbedingt auf LED-Beleuchtung umstellen. Wir hatten ein Riesenzimmer; sehr gut, aber untermöbliert. Mir fehlte ein kleiner Tisch mit entsprechenden Sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt uns das doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Holger.c
    4 / 5
    Le 31/07/2018 à 07:34

    Bewertet wird ein Aufenthalt von einer Nacht. Das Hotel ist genau am Bahn- und Busbahnhof gelegen und somit sehr gut zu erreichen. Kostenpflichtige Parkplätze (12€ p. Tag) sind in der angrenzenden Tiefgarage. Das Hotel macht einen sehr sauberen und gut erhaltenen Eindruck. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Trotz der Lage am Bahnhof haben wir keine Lärmbelästigung festgestellt. Das Frühstück war sehr umfangreich und für jeden etwas dabei. Die Bedienung hat uns sogar ohne zu fragen eine komplette Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt. Getränke wie z.b. Cappucino wurden auch zubereitet. Gerne wieder.

  • Avatar Alex.c
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 18:05

    Sehr schönes Hotel. Sehr wertige Einrichtung, freundliches und angenehmes Personal. Kann man mal machen.😀👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Axel, herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte zum WELCOME HOTEL EUSKIRCHEN. Das Team freut sich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen! Herzliche Grüße aus Euskirchen

  • Avatar Patrick.a
    5 / 5
    Le 19/03/2021 à 09:16

    Unser Aufenthalt war herrlich. Der Innendesigner hat eine wahnsinnig gute Arbeit im ganzen Hotel geleistet. Das Zimmer war auf internationalem 5-Sterne Niveau und das Personal war durchweg vom Check-Inn über das hervorragende Restaurant bis zum Check-Out sehr lieb und freundlich. Weiter so! Wir kommen wieder! Ihr Pferdehof für Reiturlaub aus der Lüneburger Heide. Heinshof.de

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt uns das doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Lacan.
    3 / 5
    Le 18/06/2018 à 21:01

    Service Zimmer - mittelmäßig Zimmer - schön groß, aber defekter Schminkspiegel, Gardinen waren nicht mehr gut aufgehängt, Seife gab es nicht mehr im Hotel (Antwort der Rezeption), dicker Staub hinter der Heizung... Wir hatten 3 Zimmer. In allen fehlte etwas bzgl. der Kosmetik.... Restaurant - sehr freundlich, hilfsbereit, engagiert, nicht auf die Uhr schauend, lassen keine leeren Tabletts zu - würden sofort aufgefüllt... Klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern das und wünschen uns, dass sich Ihre Wünsche beim nächsten Besuch erfüllen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar S..a
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 07:31

    2019_ Lage: Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und die Innenstadt ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Hotel: Das Hotel selbst wirkt modern und sauber. Es verfügt über eine eigene Tiefgarage. Diese kann gegen Aufpreis genutzt werden. Ich empfand das als fair. Zimmer: Das Doppelzimmer war großzügig und zur vollsten Zufriedenheit ausgestattet. Das ZImmer war modern und sauber. Das Bad sehr großzügig. Aussicht hatte das Zimmer nicht. Frühstück: Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, und für jeden sollte etwas dabei sein. Das Personal fragt selbständig bei Ankunft im Raum ob man Tee oder Kaffee möchte, sehr zuvorkommend. Das Buffet wird ständig überwacht und nachgefüllt. Tische werden zügig abgeräumt. Personal: Das Personal wirkte stets freundlich. Hatte jedoch selbst kaum Kontakt zum Personal. Das Hotel kann ich weiterempfehlen. #Update 2020_ Keine Veränderung. Das Hotel ist nach wie vor exzellent. Auch in Corona Zeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, unsere Gäste zu begeistern, ist das Ziel unseres Team. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Felix.
    5 / 5
    Le 26/02/2020 à 17:42

    Ausgezeichnetes und gut in Schuss gehaltenes Hotel, direkt am Bahnhof Euskirchen mit schneller Anbindung an Köln und Bonn. Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet, verfügen über eine Minibar, Telefon, Dusche und Badewanne, sowie Fenster zum vollständigen Öffnen. Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen aufmerksam und freundlich! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit einem großen Warmanteil. Die Veranstaltungsräume sind modern ausgestattet und versprühen ein inspirierendes Wohlfühlambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, unsere Mitarbeiter sind Dreh- und Angelpunkt für die Zufriedenheit unserer Gäste. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter zuvorkommen erlebt haben. Dankeschön für Ihre lobenden Worte. Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Ramona.e
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 14:41

    Wir waren sehr zufrieden. Personal ist super freundlich, Zimmer klasse und das Frühstück sehr lecker. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Karsten.
    4 / 5
    Le 25/10/2019 à 05:45

    Das Zimmer war gross und sauber. Das Frühstück war super und das Personal nett. Man sollte beim Buchen aber angeben welche Art von Bett man haben möchte. Zimmer mit Doppelbetten stehen nur in sehr begrenzter Menge zur Verfügung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Ich.i
    4 / 5
    Le 02/01/2019 à 09:03

    Haben hier Silvester und Neujahr verbracht. Es war ein super Aufenthalt: schönes Bad, leckeres Frühstück, ausreichender Fitnessraum, geschmackvolle Einrichtung. Schade war, dass Neujahr das hauseigene Restaurant geschlossen war und in der Stadt natürlich auch alles zu war. Wäre schön gewesen, hätte man wenigstens im Hotel zu Abend essen können. Und beim Frühstück sollten die Brötchen richtig aufgebacken werden. Erschienen mir wie gewöhnliche Aufbackbrötchen, die allerdings nicht mehr aufgebacken wurden.

  • Avatar V...
    2 / 5
    Le 25/12/2019 à 21:41

    Dies war mein zweiter Besuch im Zusammenhang mit einem Hotel Gutschein von Animod.de Die Konditionen haben stark nachgelassen. Wo ich 2015 vollstens zufrieden war und ein super Zimmer hatte, wurde uns diesmal ein Zimmer mit getrennten Betten gegeben, obwohl wir bereits ein halbes Jahr vorher reserviert haben. Für uns als frisch verheiratetes Paar ein Alptraum. Natürlich hätten wir mit Aufpreis ein höherwertigers Zimmer mit Doppelbett haben können, was scheinbar 2015 noch inklusive war. Auf meine Beschwerde hin bekamen wir zur Antwort, dass sich die Standards aufgrund eines Hotelgesellschaftswechsels geändert habe. Auch das Frühstück hatte ich besser in Erinnerung. Das Personal ist unterschiedlich freundlich. Die einen können es, die anderen nicht. Parkgebühren in Höhe von 12 Euro die Nacht könnten bei den Zimmerpreisen inkludiert werden. Glücklicherweise habe ich einen günstigen Parkplatz in der Nähe gefunden. Gegenüber hinter dem Bahnhof kann man für 5,50 Euro pro Tag (oder 1 Euro die Stunde für kürzere Zeiten; 9 bis 18 Uhr ist gebührenpflichtig) sein Auto abstellen. Zum ausladen kann man kurzzeitig vor dem Hotel halten. Der Whirlpool war nicht in Betrieb und das Dampfbad machte einen defekten Eindruck. Das wurde auch in mehreren Bewertungen schon bemängelt, doch scheint das Hotel nicht daran interessiert zu sein die Mängel zu beseitigen. Ich hatte dieses Arrangement meinem Mann zu unserer Hochzeit geschenkt, weil ich von meinem ersten Besuch 2015 mit einer Freundin so begeistert war. Leider wurden wir diesmal enttäuscht. Sehr schade. Ich werde wohl kein drittes mal wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wo immer es uns möglich ist, wollen wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen. Schade, dass uns das bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist. Das wollen wir ändern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Renè.
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 07:13

    Sehr gut eingerichtet und sehr freundliches Servicespersonal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team aus dem Parkhotel Euskirchen.

  • Avatar Janice.o
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 11:39

    Sehr schön eingerichtet und super zentral gelegen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt, und freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Welcome Hotel Euskirchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Rolf.r
    4 / 5
    Le 04/09/2021 à 18:02

    Gutes Business Hotel, mit grossen Doppelzimmern die Modern eingerichtet sind. Kaffeekapselmaschine und grosser Flatscreen. Restaurant Ambiente mit excellenter Kueche.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Orth, unsere Gäste zu begeistern, ist das Ziel unseres Team. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Nika.
    2 / 5
    Le 19/02/2019 à 11:12

    Schönes Hotel, gut verarbeitet, sauber. Frühstück ist lecker und vielfältig, wird nur teilweise sehr langsam aufgefüllt. Der Sevice im Hotel ist jedoch nicht Kundenfreundlich in meinem Fall. Wir haben eine Nacht gebucht am Wochenende zu zweit und wollten ein Großes Bett, stattdessen haben wir zwei Einzelbetten bekommen. Auf meine Beschwerde hin das wir etwas andere gebucht haben, sagte mir die Rezeption, dass die Standard Zimmer leider nicht alle ein großes Bett haben und ich soll nächstes Mal wenn ich wieder buche lieber das teurere Deluxe Zimmer buchen um so etwas vorzubeugen. Also ich habe für diese eine Nacht 95€ bezahlt und erwarte Service für mein Geld und nicht solche Unverschämtheit. Wenn mir die gebuchte Variante nicht zu Verfügung steht hätte das vorher bekannt sein müssen und dann hätte ich auch ein anderes Hotel buchen können.

  • Avatar Johannes.
    4 / 5
    Le 24/02/2019 à 20:23

    Ich fand dieses Hotel sehr schön. Ich habe mich hier wohl gefühlt. Meine Kollegin hatte leider das Problem, dass sie im ersten Zimmer kein Wasser hatte und in zweiten Zimmer war das Wasser kalt. Ich für mich fand mein Zimmer sehr toll und habe auch gut geschlafen. Pech mit einem Zimmer hatte ich schon in anderen sehr guten Hotels. Deshalb werte ich dies als seltenes Phänomen.

  • Avatar Malte.o
    5 / 5
    Le 16/09/2017 à 19:36

    Super Hotel, geräumige Zimmer mit jedem erdenklichen Luxus. Von der Bahnhofsnähe und and anderen Gästen hört man nichts im Zimmer. Am Wochenende gibt es ein Langschläfer Frühstück was sehr angenehm ist. Hinzu kommt das sehr freundliche, zuvorkommende und diskrete Personal. Einzig das parken kostet10Euro extra die Nacht was das Bild ein bisschen trübt. Auf jeden Fall nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Malte, vielen herzlichen Dank für deine großartige Rückmeldung. Wir sind hochmotiviert und geben unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Smarte Grüße!

  • Avatar Gerrit-Hendrik.a
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 13:09

    Tolles Hotel und in der Eifel ohne Konkurrenz! Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel, allerdings teilweise etwas verbraucht. Dafür aber sehr sauber! Das Frühstücksbuffet ist toll! Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reservierungen im Hotel werden zügig und kompetent bearbeitet. Übernachte hier öfter und kann ich sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, unsere Mitarbeiter sind Dreh- und Angelpunkt für die Zufriedenheit unserer Gäste. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter zuvorkommen erlebt haben. Dankeschön für Ihre lobenden Worte. Unser Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Sara.o
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 16:54

    Reinste Katastrophe. !!!! 200 km lang gefahren weil wir uns mal ein wellnesswochenende gönnen wollten. Da das Parkhotel ganz gut aussah im Internet dachten wir das wir her kommen. Totaler Reinfall Spa und wellness bereich war komplett alles ausgeschaltet. Nachdem wir Bescheid gesagt haben wurde alles eingeschaltet und dann mussten wir erstmal 1 std warten bis man es überhaupt benutzen konnte. Die Liegen waren teilweise kaputt und der Jacuzzi war nicht mal mit Wasser befüllt sodass wir diesen überhaupt nicht nutzen konnten.!!Die Junior Suite ist ein totales Schrott Zimmer. Das Bett ist angeblich ein "Kingsize " ist aber total mickrig und die Dusche hatte noch Shampoo Reste an den Wänden hängen vom vorherigen gast. Also ganz einfach gesagt, GARNICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wo immer es uns möglich ist, wollen wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen. Schade, dass uns das bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist. Das wollen wir ändern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Caro.
    3 / 5
    Le 26/10/2019 à 10:55

    Super Lage und ein sehr schönes, großes Zimmer, sogar mit Badewanne! Der erste Eindruck war sehr gut. Freundliches Personal an der Rezeption.
    Wir hatten hohe Erwartungen an das Frühstück, welches hier in den Rezensionen sehr häufig gelobt wird. Jedoch wurden wir etwas enttäuscht. Es wurden Speisen angepriesen, welche nicht auf dem Buffet gefunden wurden. Die Käse- und Wurstplatten waren ziemlich leer, sodass man Angst hatte, es bleibt nichts mehr für die anderen Gäste übrig. Die Mitarbeiter stehen neben dem Buffet und unterhalten sich lieber, als für Ordnung zu sorgen, oder die „Auswahl“ aufzufüllen. Sehr unübersichtliches Frühstücksbuffet.

    Nach dem Frühstück ging es dann in den Wellness-Bereich zum Entspannen. Es wurde ein großer Whirlpool, sowie zwei Saunen und ein Dampfbad angepriesen. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass der Whirlpool und die finnische Sauna defekt waren. Die „Bio-Sauna“ hatte keine wirkliche Temperatur und das Dampfbad war eher ein enger, trockener Raum und hatte nichts mit Entspannung zutun. Dies hätten die netten Kollegen von der Rezeption gerne schon erwähnen können. Dann hätten wir die Zeit besser genutzt und was anderes geplant.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern das und wünschen uns, dass sich Ihre Wünsche beim nächsten Besuch erfüllen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Tom.r
    2 / 5
    Le 09/06/2017 à 07:50

    Zimmer sehr fein, Frühstück gigantisch. Die Mitarbeiter an der Rezeption richtig schlecht. Möglicherweise sind sie fachlich richtig gut ausgebildet, möglicherweise hat "man" mal einen schlechten Tag. Doch Freundlichkeit im professionellen Kontext sieht eben anders aus. Sehr viele Verantwortliche in Hotels vergessen, dass die Menschen an der Rezeption den Unterschied beim ersten Eindruck machen, SIE SIND DIE VISITENKARTE DES HAUSES! Da kann die Lobby noch so eindrucksvoll gestaltet sein, was bleibt, ist der schale Nachgeschmack unfreundlicher Mitarbeiter. Der Höhepunkt: Vor dem Hotel stellte ich meinen Kleinwagen ab, um einzuchecken. Sofort wurde ich aufgefordert, meinen Wagen wegzufahren. Die wollte ich sowieso, hatte ich doch ein Ticket für die teure Hotelgarage gelöst. Luxusautos, selbst von Menschen, die gar nicht im Hotel nächtigten, durften selbst über Nach dort stehenbleiben. Ist halt besser für die Optik. Ganz MIES! Insgesamt ein schönes Hotel mit einem schönen Ambiente und einem super Frühstücksangebot. An den Herausforderungen im Servicebereich kann gearbeitet werden. Vielleicht bin ich als zahlender Gast ja auch zu empfindlich. Ich werde beim nächsten Mal mit einem Jaguar vorfahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tom, zunächst vielen Dank für dein Feedback und deine kritischen Worte zu deinem Besuch in unserem Haus. Leider erreichte uns erst im Nachgang dein Hinweis auf die speziellen Herausforderungen während deines Aufenthaltes und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In unserem Haus sind alle Gäste herzlich willkommen: Wanderer, Radfahrer, Zugreisende oder PKW Reisende jeglicher Art - wir machen sicher keinen Unterschied bei unseren Gästen. Unsere Zufahrt dient zugleich als Feuerwehrauffahrt, sodass wir hier reagieren müssen und niemanden parken lassen dürfen. Gern sensibilisieren wir unser Team nochmals bezüglich der Ansprache hinsichtlich dieser wichtigen Anweisung und danken dir nochmals für deine Anmerkung. Mit besten Grüßen aus Euskirchen

  • Avatar Tom..
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 17:36

    Das Hotel ist ein echtes Highlight! Modern, aber sehr stilvoll gestaltet und eingerichtet. Das Personal war nett, hier passte einfach alles. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Von dieser Art Hotel wünsche ich mir mehr...

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Genau das wollen wir hören! Herzlichen Dank vom gesamten Team. Wir hoffen Sie wieder zu sehen (Original) Dear Guest, That’s exactly what we want to hear! Our warmest thanks from the whole team. We hope to see you again

  • Avatar N...
    4 / 5
    Le 07/09/2018 à 13:10

    Super schöner Aufenthalt in allen Bereichen...egal ob Zimmer, Personal oder Wellnessbereich...Einfach großartig. Von der Anreise bis zur Abreise ist Wohlfühlen angesagt. Dazu trägt ein überaus freundliches zuvorkommendes Personal, leider hat mir bei der Ankunft ein "Willkommen oder schönen Aufenthalt" gefehlt. Sowie bei Abreise "gute Heimfahrt", wäre etwas persönlicher ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schütt, toll, dass es Ihnen bei uns im Welcome Hotel Euskirchen gefallen hat. Dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, ist uns eine Herzensangelegenheit. Vielen Dank für Ihr Feedback zur An- und Abreise. Wir haben diesen Punkt intern besprochen. Denn Sie haben Recht, der herzliche Empfang ist unabdingbar für einen fantastischen Aufenthalt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Welcome-Team

  • Avatar Jonas.u
    5 / 5
    Le 03/10/2018 à 22:05

    Große, luxuriöse, klimatisierte Zimmer mit schicken Bädern. Frühstück ist super. Fitness Center & Spa vorhanden. Das Hotel ist nicht ganz billig. Aber für das Gesamtpaket bezahlt man anderswo deutlich mehr. Einzig die Plätze in der Parkgarage sind für Wagen der (oberen) Mittelklasse etwas knapp bemessen.

  • Avatar TigerLily.
    2 / 5
    Le 29/05/2019 à 10:56

    Die Empfangsdame am Anreisetag war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer hatte leider einen etwas älteren und verbrauchtem Charme. Möbel sehen schon sehr abgenutzt aus und der Teppich hatte etliche Flecken. Badezimmer hingegen fand ich hübsch und war sehr sauber. Aus der Dusche kam jedoch ein müffeliger Geruch (Abflüss müsste mal wieder gründlich gereinigt werden). Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Die Gebühr pro Nacht beträgt 12 EUR. Preis fand ich ok. Tiefgarage ist mega eng und anhand der zahlreichen Schrammen an den Wänden haben schon so manche sich ihr Auto zerkratzt. Ich hatte während meines Aufenthaltes den Roomservice genutzt und Frühstück aufs Zimmer bestellt. Frühstück war lecker. Jedoch hatte ich bei einem Aufschlag von 5 EUR ein Kännchen Kaffee erwartet und nicht nur eine befüllte Tasse. Am nächsten Morgen bekam ich dann leider das bestellte Frühstück nicht geliefert. Sehr schade. Am Abreisetag konnte die mir nicht ganz kompetente Empfangsdame keine Rückerstattung des bereits geleisteten Aufschlages vornehmen. Eine Entschuldigung für das nicht gelieferte Frühstück kam leider ebenfalls nicht. Aufgrund des nicht modernen Zimmers und der unangenehmen Situation bezüglich des Roomservices werde ich das Hotel nicht noch einmal besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wo immer es uns möglich ist, wollen wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen. Schade, dass uns das bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist. Das wollen wir ändern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Sabrina.l
    4 / 5
    Le 28/11/2021 à 09:15

    Super tolles Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabrina, Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob. Das ist uns Ansporn und Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Maurice.c
    5 / 5
    Le 07/03/2017 à 10:01

    Hervorragendes Hotel. Zuvorkommendes Personal und sehr schön eingerichtete Zimmer. Ich hatte wohl eine Suite auf der 4. Etage, welche wirklich schön eingerichtet ist und alles zur Verfügung stellt, damit man sich als Gast wohlfühlt. Gerne das nächste mal ein paar Tage mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Prima Maurice, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und geben das gerne an unsere Kollegen weiter. Bis zum nächsten mal bei uns im AMERON.

  • Avatar Vivien.c
    2 / 5
    Le 13/09/2019 à 19:56

    Nicht wie erhofft. Checkout bis 12 gibt es nur gegen Aufpreis (was bei der Buchung anders angegeben wird). Aus unserem Doppelzimmer wurden kurzerhand 2 Einzelbetten gemacht. Doppelbett wäre gegen Aufpreis verfügbar (wie alles in diesem Hotel). Der Boden unseres Zimmers war überseht von alten Kaugummi Resten, unidentifizierbare Flecken an der Gardine. Bad von der Sauberkeit okay, allerdings sehr abgenutzt. Fazit: Das Hotel ist definitiv renovierungsbedürftig, Service (der in anderen Hotel Standard ist) nur gegen Aufpreis verfügbar und ohne Schuhe würde ich das Zimmer nicht betreten. Definitiv keine Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern das und wünschen uns, dass sich Ihre Wünsche beim nächsten Besuch erfüllen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Moni..
    2 / 5
    Le 15/09/2018 à 09:02

    Top: Gutes Frühstück nettest Servicepersonal beim Frühstück. Gute Betten Flop: Personal am Empfang teilweise gleichgültig und unfreundlich. Defekte abgeranzte Möbel. Duschkopf spritzt nach allen Seiten und stellt somit Badezimmer unterwasser trotz Duschtüre. An diesen Tag wurde dann auch unser Zimmer gar nicht gereinigt und gemacht. Housekeeping??? Nicht funktionierende Lüftung im Bad. Vorhänge teilweise aus Führungsschienen raus. Parken 12 Euro am Tag 4 Sterne nicht wirklich

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Moni, dass unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können hat für uns oberste Priorität. Gute Qualität, professioneller Service und aufrichtige Herzlichkeit sind dabei fundamental. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass der Service und die Produktqualität während Ihres Aufenthaltes nicht gestimmt haben. Unser Housekeeping reinigt täglich die Zimmer. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr Zimmer an einem Tag vergessen wurde. Die fehlende Reinigung, defekte Duschköpfe und Lüftungen - Punkte die definitiv nicht vorkommen dürfen und nicht zu unserem Standard zählen. Sollten solche Probleme auftreten, geben Sie uns gerne direkt Bescheid. Denn hierfür finden wir eine Lösung. Die Punkte können vor Ort schnell und einfach geklärt werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Welcome-Service überzeugen können. Ihr Welcome-Team

  • Avatar R.B..o
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 17:00

    Das ist wirklich unsere Lieblingsadresse in und um Euskirchen. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Der Service hier ist tatenlos. Zudem gibt es zwischendurch auch immer die Möglichkeit etwas günstiger statt zu den Businesstarifen zu übernachten. Auch als Familie und mit Zustellbett wurde immer geholfen. Also wenn es passt, fahren wir gern hier hin. Das Frühstück ist immer sehr vielfältig und wir könnten dort morgens Stunden verweilen. Man sitzt gemütlich und kann die Vielfalt vom Frühstücksbüffet genießen. Auch wenn wir es nicht in Anspruch nehmen ... öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür und in die City von Euskirchen kommt man in zwei Minuten. Also absolut ideal!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Wir möchten Sie zu jeder Zeit erfreuen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Du hast unseren Tag gemacht! (Original) Dear Guest, We aim to please at all times and are delighted to hear how much you enjoyed your stay. Thank you so much for your kind words. You have made our day!

  • Avatar Kerstin.
    5 / 5
    Le 15/01/2017 à 08:34

    Meine Tochter und ich waren im Rahmen des Arrangements " Unter Palmen" für 2 Übernachtungen im Ameron Parkhotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr schönes, super sauberes Zimmer. Das Personal war durchweg nett. Unser 3-Gang Menü war sehr lecker und auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Außerdem hatten wir einen prima, kostenlosen Parkplatz in der zugehörigen Tiefgarage. Alles rundum super.

    Antwort des Eigentümers:
    Prima Kerstin, es freut uns, dass Ihr einen schönen Aufenthalt hattet. Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir werden das Lob an die Kollegen weitergeben. In eurem Arrangement sind die Leistungen, wie die Parkkosten, bereits enthalten. Bis bald bei uns im AMERON.

  • Avatar Jörg-U..e
    2 / 5
    Le 09/02/2019 à 17:43

    Auf den ersten Blick alles gut. Bei genauerem Hinsehen mangelt es an allen Ecken und Enden. Das bedginnt bei einem Frühstückskellner, der die Krümel von Tisch einfach auf den Fußboden wischt und auch die Platzdecken gleich so mitausschüttelt, setzt sich über nicht behobene Mängel im Laufe einer Woche fort und endet bei nicht vorhandenen Spa-Angeboten. Es ist ein Saunenbereich vorhanden, der auf Nachfrage angeschaltet wird, mehr nicht. Das Personal ist höflich und sehr freundlich, wimmelt aber letztlich alle Beschwerden nur ab. Passieren tut nichts. Zwischendurch fiel die Heizung aus, Wlan war nach 3 Tagen auch weg, das Bad stand regelmäßig unter Wasser, da die Duschtür keine Dichtung hatte usw. usw.. Das Hotel ist nicht zu empfehlen und taugt höchstens für die Übernachtung bei einer Dienstreise. Vier Sterne sind sicher nicht mehr angebracht. Preis und Leistung stimmen auf keinen Fall.

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 11/01/2019 à 08:53

    Wir waren zu meinem 30. Geburtstag zum ersten mal in Euskirchen im Welcome Hotel. An der Rezession wurde eine Kreditkarte verlangt (wovon wir vorher nichts wussten) die wir aber nicht besitzen. Es würde eine Ausnahme gemacht was ich ganz toll fand! Wir hatten ein Deluxe Doppelbettzimmer gebucht für einen super günstigen Preis. Wir waren begeistert über das riesige Zimmer, das bequeme Boxspringbett und das tolle Bad! 1 Stern Abzug gibt es leider, da ich glaube, dass das weiße Bettlacken nicht gewechselt wurde vor uns und das geht gar nicht! Es waren kleine Haare drauf! Das Personal beim Frühstück sehr sehr nett!! Und das Frühstück mega lecker!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Avatar walt..
    4 / 5
    Le 27/01/2019 à 16:21

    Tolles 4 Sterne Hotel mit toller Ausstattung und sehr schönen Zimmern. Bad mit begehbarer Dusche und Badewanne sind schon was feines Frühstück war sehr gut und genug Auswahl gab es auch Das einzige was verbesserbar wäre ist die Hotelbar Angebot sehr gut, aber Cocktails ohne Deko serviert, kein Deckel oder keine Serviette unter dem Glas. Die Bedienung hat den Cocktail so lieblos oder hastig abgestellt das noch gekleckert wurde. Erst nach Aufforderung kam dann ein Lappen und Deckel für drunter. Aber bis auf das ist das Hotel einfach nur schön. Sofort wieder. Das ital. Restaurant gibt es aber nicht mehr

  • Avatar Sunny..
    4 / 5
    Le 21/07/2019 à 13:42

    Ein schönes Hotel, schöne Zimmer. Es war alles sauber, die Mitarbeiter, besonders im Restaurant beim Frühstück waren sehr freundlich! Am Empfang könnte man bei einem 4* Hotel noch etwas arbeiten. Der Lüfter auf der Toilette funktionierte nicht, für eine Nacht war es OK. Viel Platz im Zimmer und im Bad, WLAN funktioniert nicht. Alles in Allem OK, am Bahnhof war ganz schön was los, Dealer und viel Polizei.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Unser übergeordnetes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, dass es uns gelungen ist! (Original) Dear Guest, Our overriding aim is to ensure that our guests enjoy their stay. So we are delighted to hear from you that we succeeded!

  • Avatar Anna.s
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 21:07

    Alles top, Zimmer und Bad wunderschön, Whirlpool war abends zur Entspannung mega, das Frühstücksbüffet sehr viel Auswahl und lecker, Service perfekt. Wir waren am Abreisetag in der Therme und konnten problemlos das Gepäck geschützt den ganzen Tag dort lagern. Absolut zu empfehlen, wird immer unsere erste Wahl sein!

  • Avatar Frank.a
    4 / 5
    Le 06/03/2019 à 05:27

    Wir hatten uns für eine Übernachtung im Deluxe-Zimmer (111) rückseitig zum Bahnhof eingebuchtet. Das Zimmer war sehr schön, ruhig und das Bett ein Traum. Das Zimmer ist im alten Stil eingerichtet. Schwarzer Marmor im sehr geräumigen Bad, mit einer tollen Dusche und Badewanne, und abgetrennten WC. Elektronische Fenstervorhänge im Zimmer inbegriffen. Der Wellnessbereich war klein, aber ausreichend. Inklusive einem großen Whirlpool. Das Frühstück war super, alles da, was das Herz begehrt. Personal und Service war super. Wir waren rundum zufrieden... es geht natürlich immer noch einen Tick besser, aber für uns war es völlig ausreichend. Wenn wir wieder einmal die Therme in Euskirchen besuchen, kommen wir gerne wieder. Grüße Manuela & Frank

  • Avatar Manuela.c
    4 / 5
    Le 10/01/2017 à 20:51

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Bad hervorragend. Das Abendessen in der cantinetta sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Wir waren rundum zufrieden. Daumen hoch. Kann man wirklich nur weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung Manuela. Wir geben das Lob gerne auch an die Kollegen weiter. Bis bald bei uns im AMERON

  • Avatar Sandra.
    1 / 5
    Le 16/01/2019 à 15:57

    Tolles Frühstück. Große Zimmer. Im Großen und Ganzen fühlten wir uns auch wohl. Nach unserem 3 wöchigen Aufenthalt kam dann die Abzocke. Die an der Rezeption vereinbarte Zimmerrate wurde für manche Tage fast doppelt so hoch berechnet. Die Person bestritt später den vereinbarten Preis genannt zu haben und behauptete sogar, ich hätte nicht nach dem Preis gefragt. Aussage der Managerin 'Das gesprochene Wort ist nicht rechtsgültig.' Hervorragend für ein Hotel dieser Kategorie...

  • Avatar Sivan.f
    1 / 5
    Le 04/11/2019 à 08:54

    Wir sind in dieses Hotel gegangen da es einen Wellnessbereich hat in diesem Wellness-Bereich hat leider kaum was funktioniert der Whirlpool war leer die Sauna überhitzt und das Dampfbad hat gar nicht funktioniert also waren wir fünf Minuten im Wellness-Bereich und dann wieder auf dem Zimmer. Das Bett war für mich und meine Partnerin extrem unbequem und komplett durchgelegen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern das und wünschen uns, dass sich Ihre Wünsche beim nächsten Besuch erfüllen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

  • Avatar Georg.
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 18:04

    Sehr schönes Hotel mit großen geräumigen Zimmern. Alles sauber und ruhig. Frühstück reichlich und von allem was das Herz oder Magen sich wünscht. Echt zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 14:00–22:00
Dienstag 14:00–22:00
Mittwoch 14:00–22:00
Donnerstag 14:00–22:00
Freitag 14:00–01:00
Samstag 14:00–01:00
Sonntag 14:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Seminaris Hotel Bad Honnef

    (100 Rezensionen)

    Ich bin Busfahrer und war mit einer Fahrradgruppe in diesem Hotel. Leckeres Essen, gute Zimmer. Ganz besonders hervorheben möchte ich eine Bedienung mit dem Vornamen Mandy. Sie hat bei unsere Gruppe den Service inklusive Teller abräumen alleine gerockt ohne das Gäste sehr lange auf Getränke warten mussten. Und sie ist immer sehr freundlich und gelassen geblieben. Grosses Kompliment von der ganzen Reisegruppe....

  • Latest Listing

    4 Winden

    (69 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöne Gegend (Original) منطقة جميلة...

  • Latest Listing

    Waldhof

    (92 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Piujkus Herberge (Original) Piujkus viesbutukas...

  • Latest Listing

    Appartment unter den Weinbergen

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Pension Auszeit

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ok, schön abgewogen und ganz anständig fürs Leben (Original) Ok,lepo utegnuto I sasvim pristojno za život...

  • Latest Listing

    Hotel Zur Post

    (34 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Einwandfrei (Original) Impeccable...

📅 Verfügbarkeit prüfen