MoselsternHotel 'Weinhaus Fuhrmann'

  • 3.4
  • Hotels
  • Ellenz-Poltersdorf

Über : Hotels MoselsternHotel 'Weinhaus Fuhrmann' in Ellenz-Poltersdorf

"Leider das einzige Restaurant im Ort, in dem man Mitte Oktober ..."

Familienbetriebene Unterkunft mit kostenlosem WLAN und Frühstück sowie Restaurant und Bar mit Terrasse. Hotel am Fluss mit Restaurant und Bar.


Tags: Restaurant, Fahrradständer, Langzeithotel, Gasthaus/Pension, Wandergebiet, Hotel, Unterkunft mit Zusatzleistungen, Weinstube, Weinhandlung,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Christine.
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 19:59

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, der Empfang war sehr nett und das Personal war durchweg freundlich und zugewandt. Unser Zimmer war zur Moselseite gelegen, mit Balkon, ausreichend groß, sehr sauber und das Badezimmer war sehr neu. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und das Frühstück war gut (viele Brot- und Brötchensorten) und es wurde ständig aufgefüllt. Was ich beim Frühstück allerdings vermisst habe, war frisches Obst und einen vegetarischen Brotbelag bzw. -aufstrich (was in den meisten Hotels mittlerweile üblich ist). Wir waren mit unserem Hund dort: ein Pluspunkt, dass man dort mit Hund übernachten darf, aber ein Minuspunkt für den Preis dafür: 15€/Nacht haben wir noch nirgends bezahlt (und wir reisen oft und gern) und in den meisten Hotels sind 8€ Standard. Daher insgesamt „nur“ 4 Sterne.

  • Avatar Berit.a
    3 / 5
    Le 06/04/2022 à 16:26

    Das Hotel liegt direkt an der Mosel und vor dem Gebäude befinden sich genügend öffentliche Parkplätze. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unsere Zimmer befanden sich im ruhig gelegenen Gästehaus und waren ausreichend groß. Leider ist das Gästehaus selbst sehr hellhörig. Abendessen und Frühstück waren in Ordnung.

  • Avatar sandy..
    3 / 5
    Le 17/04/2022 à 09:15

    Bei regulärer Buchung direkt über das Hotel stimmt, aus meiner Sicht, das Preis-Leistungsverhältnis, leider überhaupt nicht. Die Betten sind sehr weich, die Badezimmer sehr klein und das Essen ist eher günstig gehalten. Wenn man aber über online Angebote bucht und zb. für eine Übernachtung mit Halbpension, für zwei Personen 88 Euro zahlt, stimmt das Verhältnis. Positiv hervorzuheben ist das sehr nette Personal, die Lage und die Sauberkeit. Für Gäste die schlecht zu Fuß sind ist nur das Haupthaus zu empfehlen. Das Foto zeigt ein Zimmer im renoviertem Hauptgebäude, das noch nicht renovierte Nebenhaus ist zwar älter ausgestattet aber nicht schlechter ausgestattet.

  • Avatar Vanessa.e
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:38

    Sehr freundlicher Empfang und gutes Frühstück und Abendessen. Wir waren im Gästehaus untergebracht. Unser Zimmer war leider etwas staubig, aber ansonsten war alles vorhanden und in Ordnung. Die Lage ist schön, aber im Ort sehr ruhig und wenig weitere Möglichkeiten.

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 19:28

    War mit meiner Frau vom 30.5. - 03.06.22 im Gästehaus untergebracht und sehr zufrieden. Zimmer sind gut, Bad etwas eng, wunderschöne Gegend, Super Frühstück, professionelle Betreuung, leider teures Essen. Aber Essen gehen ist in der Nähe kein Problem, es gibt diverse Möglichkeiten! Für uns passte es perfekt!

  • Avatar Ruth.u
    4 / 5
    Le 02/05/2022 à 15:15

    Essen ist besser als gut. Buffet ist zum weiterempfehlen. Selten in einem Hotel mit Halbpension so gut gegessen. Doppelzimmer sind sehr schön, die Einzelzimmer lassen zu wünschen übrig. Betten sind etwas schmal. Service und Bedienung sind Top.

  • Avatar Danny.o
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 15:07

    Essen Katastrophal, Preise der Qualität absolut nicht entsprechend. Sehr enttäuscht kommen nicht wieder. Personal war sehr bemüht aber das kann leider über Qualität nicht hinwegtäuschen. Man sollte vorsichtig sein, hatte beim Frühstück vom Buffet Glas im Essen als Ausgleich 5% Rabatt fand ich gelinde gesagt frech. Ich wollte einfach nur weg darum hingenommen und bezahlt und raus.

  • Avatar wolfgang.i
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 15:48

    Ein schönes Hotel direkt an der Mosel gelegen, einem tollen Frühstück und Abend Buffet ,dazu ein passender Wein .Der Service war gut . Die Zimmer sind veraltet . Die Deckenleisten waren mehrfarbig und das laute abzugsgebläse im Bad weckt sogar die Nachbarn auf . Dafür waren die Betten gut und der Blick auf die Mosel verzeiht einiges .

  • Avatar Birgit.o
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 17:31

    Wir waren wiederholt mit unserer Wülfrather Frauentruppe da. Die Zimmer sind immer sehr sauber.Das junge Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit was man auch nicht überall antrifft. Das Frühstück und Abendbuffet war einfach spitze. Wir freuen uns auf das nächste Jahr

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 15:13

    In jedem Falle ein Kurzurlaub Wert, sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir hatten Hp.gebucht und war mit den angeboten Speisen sehr zufrieden. Morgens und abends in Büfett Form, Preise Leistung absolut akzeptabel.

  • Avatar Anakin.i
    4 / 5
    Le 08/04/2022 à 06:40

    Bedienung ist nett und freundlich und sowohl die zimmer als auch Die Bäder sind sauber. Jedoch ist das Frühstück typisch für ein Hotel, das Abendessen kann sich jedoch schon eher sehen lassen.

  • Avatar Andrea..
    3 / 5
    Le 20/05/2022 à 15:51

    Haben nur was getrunken. Getränke ziemlich teuer. Kellner nicht sonderlich freundlich. Man konnte auch als Nichtgast am Buffetessen teilnehmen. Auswahl hat uns aber nicht angesprochen.

  • Avatar Norbert.
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 19:27

    Schönes Hotel. Direkt an der Mosel gelegen. Nur von der Durchgangsstrasse getrennt. Trotzdem sehr ruhig. Reichhaltiges Frühstück- und Abendbuffet. Wir hatten ein Zimmer mit Mosel- und Weinbergsblick. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Me.
    3 / 5
    Le 03/06/2022 à 21:09

    Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Auch sind die Flure sehr hellhörig aber unser Zimmer war am Ende des Flurs und haben daher zum Glück nicht sooo viel mitbekommen. Wir könnten aber gut schlafen. Der Blick aus dem Fenster war leider nicht so schön, auf einen Fluchtweg nach oben und schon bemalte Betonwand. Aber es gibt ja Vorhänge. Da man aber nicht viel im Zimmer war hat es uns nicht soo lange gestört. Das Frühstück war okey. Wenn es auch nichts besonderes war. Das Abendbuffet hatte leckere Anteile doch für den Preis empfanden wir es zu teuer. Leider gibt es in der nächsten Umgebung nichts wo man abends Fußläufig noch was trinken kann. Auf der Terrasse gibt es nur etwas bis 22Uhr aktuell.

  • Avatar Anna.a
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 07:09

    Zimmer sauber aber überhaupt nicht auf dem neuesten Stand. Alles alt aber nichts kaputt. Standort so 20 km vom Cochem entfernt. Keine eigene Parkplätze. Nur ein kurz Parkplatz zum einchecken. Sonst muss man suchen und findet nichts das ist blöd. Hotel ist preiswert wir haben 105 euro bezahlt für 1 Nacht am Samstag inkl Frühstück der war okay. Standard nichts besonderes aber reichlich und viel und schön eingerichtet. Würde da auch wieder übernachten

  • Avatar Siglinde.y
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 17:55

    Wir zwei Frauen sind am 24.3.22 gegen 19Uhr ohne Vorbuchung hier angereist,haben zum Glück noch ein Zimmer für 2 Nächte bekommen ( Saisonbeginn erst ab 10.4.22 - dh.- alle FEWO +Pensionen noch geschlossen ! -Hilfe-). Das Zimmer war topsauber, Aussicht v. Balkon wunderschön! Betten waren einwandfrei-hab schon lang nicht mehr so gut geschlafen! Alle Mitarbeiter waren höflich +zuvorkommend- wir kommen gerne wieder ! Kleiner Tip: bitte etwas mehr frisches Obst zum Frühstück-ansonsten alles lecker! LG.aus BW

  • Avatar jona_well.i
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 19:31

    Gutes Hotel, Zimmer sind ok , freundliches Personal und lecker Essen. Mit der Gästekarte sind alle Orte wie Ernst , Beilstein oder Cochem sehr gut zu erreichen. Zum Abschied gibt es noch eine leckere Flasche Wein. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar D..e
    3 / 5
    Le 02/04/2022 à 09:42

    Renoviertes Zimmer im Haupthaus erhalten. Frühstücksbuffet für ein 3-Sterne-Haus voll ok, von Wurst über Rührei bis Speck inkl. frischem Obstsalat alles vorhanden. Abendessen in Buffetform, 3 warme Gerichte wurden angeboten, eins davon vegetarisch. Geschmacklich leider für mich eher auf Kantinenniveau. Aber Salatbuffet, Suppe zur Vor- und die Nachspeisen in Ordnung. Abschreckend die Getränkepreise im Hause. U. a. Glas Wein (0.2 l) zwischen 6.40 € und 7.50 €. Andere Getränke auf preislich ähnlich hohem Niveau. Es lohnt sich nach dem kostenlosen Gästeticket des VRM zu fragen, auf Nachfrage wurde mir eines ausgestellt. Berechtigt während des Aufenthaltes zur Fahrt im ganzen Verkehrsverbund VRM und in Teilen von Nordhessen (z. B. Rüdesheim).

  • Avatar Annerose.a
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 12:16

    Es liegt direkt an der Mosel, Personal- Service sehr freundlich.zimmer sauber und ausreichend. Frühstück.- Abendbuffet sind sehr gut ,von allem sehr lecker. VERBESSERUNGS VORSCHLAG Kaffee Automat für Frühaufsteher.

  • Avatar Bruno.e
    3 / 5
    Le 30/07/2022 à 18:44

    Sehr schöne Terrasse und nette Bedienung. Leider 2 Sterne Abzug weil das Schnitzel echt Tillmann's Toasties like ist. Geht eigentlich nicht für den Preis.

  • Avatar Chris..
    4 / 5
    Le 09/06/2022 à 13:19

    Super gelegenes Hotel mit modernen Zimmern direkt an der Mosel gelegen mit kostenlosen Parkplätze gegenüber auf der Mosel Seite. Super Hotel .Gut gelegen für tolle Moselausflüge um und an der Mosel.

  • Avatar Medine.a
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 15:04

    Leider folgte der erste Durchgang nur mit kalten Wasser. Bei geöffnetem Fenster, lautes Geräusch der Lüftungsanlage. Zimmer Aufmachung, nur ein ok,Frühstück war auch ok.

  • Avatar Helmuth.e
    2 / 5
    Le 06/07/2019 à 03:29

    Zimmer nicht schlecht....Personal eine Katastrophe...Bedienung langsam und grantig....Abendessen schlecht und Buffet mit wenigen und knappen Speisen

  • Avatar Volkmar.a
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 08:35

    Alles perfekt Zimmer sauber und gemütlich Essen sehr gut und reichlich Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Helmut.s
    4 / 5
    Le 03/08/2022 à 07:55

    Sehr angenehm. Hervorragendes Frühstück. Nettes Personal, freundlich und zuvorkommend.

  • Avatar PETRA.E
    4 / 5
    Le 17/04/2022 à 14:23

    Weil alles in Ordnung war und ich wieder hier Urlaub machen würde. Saubere Zimmer und das Essen war auch gut. Wir waren sehr zufrieden.

  • Avatar Nicole.h
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 17:45

    Zimmer war sehr schön, sehr groß mit großem Badezimmer und sauber, der Balkon war zwar klein aber man konnte darauf sitzen und auf die mosel schauen, Service war sehr freundlich und aufmerksam und bei Problemen war direkt Hilfe da, lage ist sehr gut und man kann das Auto stehen lassen, da die Bushaltestelle nur paar Meter entfernt vom hotel war und mit dem Bus kann man in andere Orte fahren

  • Avatar Norbert.
    4 / 5
    Le 31/05/2022 à 04:55

    Wir wurden hoer freundlich empfangen. Zimmer sind OK. Lage ideal für Radtouren. Alle sehr freundlich.

  • Avatar Dirk.o
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 13:09

    Zimmer waren Sauber Betten waren gut. Frühstück war sehr gut und Reichlich.Service war sehr freundlich und Hilfsbereit

  • Avatar Karin.b
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 16:11

    Wie waren mit unserer Mädelstruppe Wülfrath da alles super freundlich und sehr zuvorkommend auch das junge Personal Buffet morgens und abends sehr gut kommen im nächsten Jahr wieder

  • Avatar Jürgen.r
    3 / 5
    Le 16/10/2021 à 19:27

    Leider das einzige Restaurant im Ort, in dem man Mitte Oktober Abends essen gehen kann. Geschmacklich adäquat mit unserem Kantinenessen. Nur muss ich dort nicht 90 Minuten auf das Hauptgericht warten. Dafür ist es dort aber auch heiß. Fleischanteil recht übersichtlich. Als Ausgleich gibt es reichlich Bratkartoffeln. Das Beste am Essen war der Wein.

  • Avatar Andrea.r
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 08:21

    Es kann nicht sein das man über 1 Stunde aufs Essen warten muss, dass dann auch nur lauwarm kommt. Und das ganze mit Corona entschuldigt. Auf der lieblos angereichert Platte war das Fleisch recht übersichtlich. Die eine Tomate (war halbiert) und die Bohnen mit Speck waren ganz kalt.

  • Avatar The.o
    3 / 5
    Le 29/08/2021 à 07:20

    Personal sehr freundlich, sehr bemüht Lösungen und Kompromisse zu finden top! Zimmer klein aber sauber. Balkonblick auf die Mosel! Frühstück durchschnittlich ok. Unser Problem war, das Zimmer entspricht nicht dem Bildern des Buchungsportals. Ein Beispielbild sagte man uns. Aber für uns ein großer Unterschied.

  • Avatar Natürlich.e
    2 / 5
    Le 16/08/2021 à 16:34

    Das Essen war furchtbar. Wir waren mit 7 Personen zu Gast in diesem Hotel. Schnitzel mit Pilzen schmeckte wie aus der Tiefkühlung von Aldi zubereitet, Die Pilzsoße wurde in einem kleinen Gefäß mit einem einzigen kleingeschnittenen Pilz gereicht. Der Salat war sehr schlecht alles billige Nahrungsmittel unappetittlich!!!! Einzig das Zimmer war in Ordnung, jedoch ein sehr kleines Badezimmer.

  • Avatar Andreas.t
    3 / 5
    Le 26/09/2021 à 06:28

    Wir waren im Gästehaus. Leider durchgelegene Matratzen. Kleiderschrank sehr billig und verzogen. Tür klemmt, man hatte Angst, daß der Schrank zusammen bricht. Als sehr gefährlich haben wir das eckige Brett für den TV empfunden, welches gute 60cm in den Raum ragt und genau in Augenhöhe im Laufweg zur Toilette hing. Besser wäre eine TV Wandhalterung. Frühstück und Abendessen war gut und lecker.

  • Avatar Wolfgang.e
    3 / 5
    Le 02/08/2022 à 08:43

    Ist okay 👍nur die Planwagen fahrt ist nicht zu empfehlen 😭👎

  • Avatar Uwe.e
    3 / 5
    Le 17/10/2021 à 17:22

    Wir waren mit Freunden fürs Wochenende im Moselstern Fuhrmann. Die Lage top,aber das Abendbuffet war nicht das Geld wert, so das wir am 2.Abend ala carte assen. Getränke sehr teuer .Das Buffet wurde nur schleppend aufgefüllt .Beim 2.Abendessen hat unsere Bekannte Kartoffelbrei aus der Packung bekommen. Ein absolutes No Go. Ansonsten hatten wir ein tolles WE

  • Avatar Christian.r
    2 / 5
    Le 25/08/2020 à 21:11

    Die Laufrichtung bei Frühstück und Abendbuffet wurde nicht eingehalten. Speck und Rührei beim Frühstück waren lauwarm. Die Speisen vom Buffet beim Abendessen waren lauwarm. Es gab aber vorgewärmte Teller. Das A la Card Essen war besser als das Essen vom Buffet. Der Oberkellner war unfreundlich und hat mir, als ich kein Trinkgeld gab, jeden Cent auf den Tisch gezählt. Auf der Terrasse hätte ich mir bei Frühstück und Abendessen eine Trennung von Raucher und Nichtraucher gewünscht. Die erste Übernachtung war im Haupthaus (wir hatten Gästehaus gebucht). Sehr kleines Zimmer, kleines Bad, nur Dusche. Wir bekamen für fünf Tage nur 11,00€ Nachlass im Preis. Frühstück gut, Service gut. Wir waren hier das erste und letzte Mal.

  • Avatar Dieter.n
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 09:53

    Ein sehr schönes hotel freundliche Bedienungen Frühstück war bis auf die aufgebackenen Brötchen sehr gut , da wir Halbpension hatten und Abendessen im Hotel eingenommen haben,waren wir vom Abendbufett sehr enttäuscht,2 gerichte zur Auswahl aber immer mit Nudeln nicht abwechslungsreich.Der Hotelmanager war sehr unfreundlich sollte sich an das Personal mal ein Beispiel nehmen. Wir kommen in 4 Wochen wieder aber diesmal nur mit Frühstück und essen abends lieber a,la cart .

  • Avatar UllaHugo.i
    4 / 5
    Le 29/07/2021 à 13:41

    Mein Mann und ich waren vom 11.7. - 15.7.2021 im Hotel Fuhrmann in Ellenz- Poltersdorf. Es hat uns sehr gut gefallen. Alle Bedienstete waren sehr aufmerksam und sehr freundlich. Unser Zimmer sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück und Abendessen war super. Wir waren das 3. Mal dort und fahren gerne wieder hin. Liebe Grüße H u. U

  • Avatar Rossi.o
    3 / 5
    Le 06/06/2021 à 14:22

    Bei der Buchung wurden wir auf das Vorlegen einer Bescheinigung eines Corona-Tests hingewiesen. Diesen mussten wir allerdings beim Check-In nicht vorzeigen. Das Personal war hilfsbereit. Als wir den Unterstellplatz für unsere Fahrräder nicht sofort gefunden haben, hat uns ein Mitarbeiter zum Stellplatz begleitet. Als wir mit dem (echten) Wiener Schnitzel nicht zufrieden waren, bekamen wir anstandslos ein neues Gericht. Die Panade war matschig und hat nach keinem frischen Öl gerochen. Die anderen Gerichte waren gut. Gäste konnten auf der Terrasse frühstücken (wurde schon mal negativ bemängelt). Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Beim Frühstücksbüffet ging es ein wenig turbulent zu. In Corona-Zeiten mit vielen Gästen wohl eine herausfordernde Aufgabe. Der Tisch wurde nicht auf der Liste gefunden und es war schwierig für das Personal Sachen zeitnah (Tabletts, Brötchen, Besteck, etc.) für das Frühstücksbuffet aufzufüllen. Allerdings mussten wir auch nicht lange darauf warten. Es bildete sich allerdings eine Schlange. Vorgesetzte haben das Personal auf Fehler vor den Gästen hingewiesen und nicht etwa angemessen in einem Nebenraum (ein Kellner wurde an dem Ausschank auf Arbeitsabläufe forsch hingewiesen). Da wir nur einen Tag übernachtet haben, hat es uns nichts ausgemacht, dass das Zimmer und das Badezimmer eher klein waren. Der Ausblick war vom Balkon zur Mosel gewandt sehr schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rossi, vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen unsere Gäste so gut wie nur möglich über die aktuelle Situation und die notwendigen Tests zu informieren. Selbst wenn die Kollegen nicht kontrolliert haben, was normalerweise nicht vorkommen sollte, so hat die Reservierung dafür gesorgt, dass alle mit einer Testbescheinigung anreisen. Das war ja bei Ihnen auch der Fall, wie Sie selber beschrieben haben. Bis jetzt ist noch kein Gast, ohne der Berücksichtigung der "Drei G" Regel bei uns angereist, darauf legen wir sehr großen Wert und werden den Fehler suchen und sofort beseitigen. Unsere Mitarbeiter sind alle motiviert und haben schon fast Ihren Rhythmus nach der langen Zwangspause wiedergefunden :-) Vielen Dank für Ihren Besuch Grüße aus Ellenz Ihre Moselstern Familie Aleksej Sattler www.moselstern.de

  • Avatar Sabine.x
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 21:16

    Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und der Blick vom Balkon super. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder !

  • Avatar Beate.c
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 14:16

    Hatten eine sehr schöne Zeit an der Mosel! Frühstück und Abendessen jeweils sehr gut. Hotel liegt sehr schön um tolle Tageswanderungen zu machen. Besonderen Dank an Herrn Sattler, aus der Reservierung, der uns bei der Anreise via ÖPNV bei Hochwasser telefonisch unterstüzt hat.

  • Avatar Rosko.e
    2 / 5
    Le 23/05/2021 à 14:01

    Der genervte Oberkeller (?) im Außenbereich ist absolut unfreundlich und unverschämt resistent. Selbst Gäste (wie meine ältere Mutter z.B.) die seit Jahren (mit Graf Reisen) kommen, werden unfreundlich zurechtgewiesen, wenn sie morgens draußen frühstücken möchten. In den anderen Bereichen läuft es deutlich besser und zufriedenstellender. Ansonsten auch schon relativ in die Jahre gekommen.

  • Avatar Kerstin.e
    4 / 5
    Le 29/08/2020 à 16:25

    Wir hatten die Erlebnisswoche gebucht und hier stimmte für uns das Preis - Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war im Haupthaus mit Balkon und Blick auf die Mosel. Das weiß man aber wenn man bucht, denn das ist eindeutig beschrieben. Ein fester Tisch zu den Mahlzeiten ist in der momentanen Situation gut gelöst. Essen in Buffetform, sicherlich gibt es da Luft nach oben. Uns hat voralllem Obst ( keinen Obstsalat) gefehlt. Man hat aber immer was gefunden und ist nicht verhungert. Personal alle sehr nett, aber auch hier gibt es noch Potenzial. Hatten in unserem Arrangement auch eine Planwagenfahrt. Diese war ganz toll und informativ. Allen in allem hat es uns gut gefallen und wir hatten eine schöne Zeit.

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 17:27

    Sehr nette Bedienung. Sauberes Zimmer. Und gutes Essen.

  • Avatar Nancy.n
    1 / 5
    Le 13/04/2022 à 09:27

    Preis unverschämt teuer dafür, das man bei einem Einzelzimmer wie in einem Abstellraum schläft. Sehr alt.

  • Avatar Xxx..o
    3 / 5
    Le 02/09/2020 à 16:29

    Klassisches Touri-Hotel. Sowohl an der Rezeption als auch im Service. Sofern hier Personal mit Einschränkungen beschäftigt wird, sollte das in der Gästeinfo für mehr Verständnis kommuniziert werden. Das Speisenangebot in Buffetform entspricht dem üblichen Angebot von Halb- u. Vollpension, was insbesondere die Speisen im Rahmen von Großküchenqualität betrifft. Die 'Basiszimmer' sind dunkel, der entsprechende Flur ist im Souterrain und riecht unangenehm. Upgraden wird empfohlen, was aber aufgrund des hauptsächlichen Pauschaltourismus besser schon bei der Buchung erfolgt. Aber um einigermaßen fair zu bleiben: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • Avatar Lutz..
    1 / 5
    Le 13/09/2020 à 09:51

    Wir waren zu viert im Restaurant. Der Service war unterste Schublade. Auf den Aperitif haben wir gute 30 Min. gewartet. Auf die Vorspeise 60 Min., Als dann die Hauptspeise dann nach fast 2 Std. noch immer nicht da war, sind wir gegangen. Leider machte auch der Ober einen etwas unwilligen Eindruck. Dieses Restaurant können wir unmöglich empfehlen.

  • Avatar Alexander.w
    1 / 5
    Le 07/06/2020 à 17:59

    Als wir ankamen warteten wir extra an dem Schild zur Zuweisung eines Platzes. Nach ca. 15 Minuten (obwohl man uns gesehen hatte) wurde uns erst ein Platz zugewiesen. Der Wein war gut. Was uns aber ziemlich enttäuscht hat war, dass wir nichts mehr zu essen bestellen durften. Das wäre grundsätzlich auch in Ordnung gewesen, da es schon 21 Uhr war. Jedoch wurde uns gesagt, dass nichts mehr zu essen gibt, da der Chef kommt. Als der Chef da war, wurde ihm und seiner Frau was zu essen vorbereitet. Und dass finden wir nicht im Ordnung wenn die Küche doch eh offen und betriebsbereit ist. Man hat sich wie in einer Klassenherrschaft gefüllt. Das allerletzte kam dann zum Schluss. Als wir bezahlen wollten, haben wir die Summe der Rechnung und ein bisschen Trinkgeld hingelegt und dann kam die Aussage „haben Sie genug? Das Kleingeld können sie behalten“. Absolut frech!!!!

  • Avatar Tanja.a
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 11:07

    Meine Schwester und ich, haben ein wunderschönes Wochenende an der Mosel verbracht. Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen und man erklärte uns sofort den genauen Ablauf. Wir hatten einen Aufenthalt mit Frühstück gebucht und konnten uns ohne weitere Probleme noch für das Buffet am Abend anmelden. Das Buffet am Abend und auch das Frühstück waren reichlich und auch die Auswahl war perfekt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Zimmer war zweckmäßig und sauber eingerichtet. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Vor allem möchte ich auch die Reinigungskraft loben, einen so fröhlichen und freundlichen Menschen bin ich schon lange nicht mehr begegnet. Alles im allem: Daumen hoch!!! Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, ich weiß nicht was manche Menschen erwarten. Wenn ich Luxus haben möchte, muss ich halt tiefer in die Tasche greifen. Hier hat das Preis- Leistungsverhältnis absolut gestimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Habeck, wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Leider steht die gesamte Branche bereits seit Jahren vor dieser Herausforderung. Wir bleiben weiterhin für Sie und andere nette Gäste am Ball und freuen uns auf jeden einzelnen Gast. Sonnige Grüße von der Mosel Alex Sattler

  • Avatar B...
    4 / 5
    Le 23/08/2020 à 12:15

    Wir waren im Haupthaus untergebracht. Zu dem Gästehaus kann man hier also nichts sagen! Das Haupthaus hat eine tolle Lage direkt an der Mosel, schöne grosse, moderne, saubere Zimmer mit grossen Balkon! Fahrstuhl ist ebenfalls vorhanden! Das Hotel ist schön renoviert! Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr gut und reichhaltig, da gibt es nichts zu meckern! Auch wenn das Frühstücksbuffet in der Woche etwas kleiner ausfällt ist immer leckeres und reichhaltiges Essen vorhanden! Das Abendessen ist immer Geschmackssache. Ich persönlich fande das Buffet schmackhaft mit einer grossen Auswahl. Man kann aber auch a la carte essen! Tische sind für Gäste im schönen Restaurant reserviert. Bei schönen Wetter isst man aber auch gerne mal auf der toll angelegten Terrasse und da ist man ab 18 Uhr nicht mehr gern gesehen da man um 17 Uhr ein Reserviert Schild auf sämtliche Tische der Terasse stellt!! Reservierung für HP Gäste sind lt. Bediehnung nicht möglich da, man diese für die "Laufkundschaft" frei hält!? Das fande ich nicht in Ordnung!! Die Organisation unter der Bedienung lässt ein wenig zu wünschen übrig. Sie sind alle sehr nett, aufmerksam und freundlich, aber Bestellungen werden vergessen, Getränke die vor dem Essen bestellt werden dann nach dem Essen serviert, dann noch mit verkehrten Getränken und die Hälfte vergessen! Auch an den Nachbartisch ärgerte man sich.....aber das sind dann eher Kleinigkeiten ! Was jeder bedenken sollte der mit dem PKW anreist, das freie Parkplätze Mangelware in diesen Ort sind und eine reine Glücksache einen freien Parkplatz zu bekommen. Dies hat aber NICHTS MIT DEM HOTEL zu tun da es öffentliche Parkplätze sind! Das Hotel kann man durchaus weiterempfehlen! Preis Leistungsverhältnis passt! Wir werden wieder kommen !!

  • Avatar Udo.a
    5 / 5
    Le 24/06/2020 à 11:47

    Wir können uns auf keinen Fall beklagen, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr gut. Zimmer sauber, Personal sehr hilfsbereit, Service sehr freundlich und Essen ausgezeichnet. Was will man mehr. Von unserer Seite aus können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Avatar Ju.o
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 17:15

    Saubere Zimmer im Retro-Chic. Super Balkon mit toller Aussicht: Mosel, Weinberge, Schleuse.. Direkt an der Mosel. Viele Parkplätze. Schönes Frühstücks-Buffet. Abends ist auch Buffet, es gibt immer Salat, Suppe,, Fleisch, Fisch und was Vegetarisches und Nachtisch. Man kann auch á la carte Essen. Grosse Weinauswahl, Getränkepreise moderat. Service war sehr freundlich. Bielstein mit der Burgruine Metternich ist fussläufig. Nach Cochem ist es nicht weit. Es hat uns gut gefallen.

  • Avatar Elke.e
    4 / 5
    Le 13/04/2022 à 18:31

    Der Kellner Lukas Harley ist besonders zu erwähnen. Sehr aufmerksam und freundlich

  • Avatar Paul.u
    1 / 5
    Le 03/06/2019 à 18:04

    Restaurant: unseriöse Touristen-Abzocke Schweinerückensteak bestellt und (allerdings leider ohne Beilagen und Salat!) erhalten. Auf der Rechnung tauchte dann aber überraschend ein mehr als 6 Euro teureres Rumpsteak auf. Höflich auf diesen Fehler hingewiesen, bestand der Mitarbeiter darauf, dass ich ein Rumpsteak erhalten hätte, welches ich auch bitte bezahlen möge. Als ich dies verneinte und um eine korrigierte Abrechnung bat, wurde der Ober pampig. Erst nach einer deutlichen Ansage konnte ich den korrekten Preis zahlen. Aufgepasst: Bauernfänger!

  • Avatar Mirko.a
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 13:05

    Unser Aufenthalt letztes Wochenende war klasse.Wir wurden freundlich empfangen und es wurde uns alles gut erklärt (Corona). Unser Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Auch Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Reichlich und Abwechslungsreich, für jeden was dabei.... Hier stimmt Preis Leistung zu 100%.Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen und kommen bestimmt nochmal wieder. Grüße aus Gelsenkirchen

  • Avatar Gaby..
    4 / 5
    Le 10/09/2021 à 09:17

    Schöner Aufenthalt für 5 Tage. Ruhig gelegen mit leckerem Frühstück und Abendessen. Von dem Standort ist man schnell in Beilstein, Cochem oder auch in den Weinbergen für eine schöne Wanderung.

  • Avatar Marléne..
    1 / 5
    Le 15/08/2020 à 18:11

    Den einzigen Stern gibt es für die schöne Außenterrasse mit Blick auf die Mosel. Das Essen war furchtbar: am Buffet (18€)alles nur lauwarm. A la Carte Gerichte waren geschmacklos und kalt. Beim Schnitzel wurde die Champgnonsauce vergessen, sodass das lauwarme Essen kalt war. Wir haben zu viert 1Flasche Wein und 1 Flasche Wasser bestellt, dazu wurden nur 2 Gläser gebracht. Der Service war nicht besonders freundlich, keiner lächelt und alle sprechen nur gebrochenes Deutsch. Wirklich nicht zu empfehlen.

  • Avatar Mitch.
    4 / 5
    Le 19/04/2022 à 22:44

    Ich habe dort nur gegessen. Absolut OK.

  • Avatar Dirk.c
    3 / 5
    Le 11/07/2020 à 14:49

    Die Duschen sind etwas klein auch für Schlanke, die Parkmöglichkeiten sind am Wochenende sehr begrenzt,weil noch andere Touristen oder Gäste in den Kneipen gehen. Da müsste sich das Hotel was einfallen lassen für die Gäste die im Hotel übernachten. Ansonsten alles bestens, essen und Sauberkeit Top, Daumen hoch !!!

  • Avatar Alex.
    4 / 5
    Le 28/06/2018 à 16:26

    Wurden hier zum Abendessen abgeliefert da in unserem Hotel zu wenig Gäste waren um Halbpension anzubieten. Das Essen selbst war gut. Die Auswahl am Buffet absolut ausreichend. Die Nachspeisen waren das Highlight. Der Service war sehr nett, höflich und absolut zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Meinung. Weil uns Feedback wichtig ist, sind wir sehr daran interessiert zu wissen, wie unsere Leistungen bei Ihnen angenommen wurden. Nicht nur wir müssen davon überzeugt sein, sondern auch unsere Gäste. Sollte es dennoch einige Verbesserungsvorschläge geben so würden wir uns sehr über einen direkten Kontakt sehr freuen. Sie erreichen uns unter: info@moselstern.de oder +49 (0)2673 9310

  • Avatar Kerstin.c
    1 / 5
    Le 28/09/2018 à 09:15

    Zimmer im Gästehaus im Keller sehr gewöhnungsbedürftig, sehr, sehr klein, veraltet und super hellhörig. Essen wurde im laufe des Aufenthalts (5 Tage)schlechter. Am Abreisetag aufgebackene Brötchen vom Vortag, Brot nur auf Nachfrage. Personal am Tisch sehr nett. Rezeption am Anreisetag überfordert. Gutscheine und Vergünstigungen, wie Gästeticket, mussten einzeln am nächsten Tag erfragt werden. Zimmerservice bis auf Handtuchwechsel und Bett machen nichts getan. Am Waschbecken ausgelaufene Flüssigseife, aus dem gestellten 1mal Päckchen blieb uns bis zur Abreise erhalten.

  • Avatar Olaf.u
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 14:05

    Ein wirklich schöner Kurzurlaub! Immer wieder gerne 👍😊

  • Avatar Susi.o
    2 / 5
    Le 17/07/2021 à 13:21

    Zimmer sehr einfach und klein!! Könnten nicht mehr vom Buffet essen weil wir 19 :30 vor Ort waren mussten a la Karte essen das war nicht lecker

  • Avatar Clara.u
    1 / 5
    Le 11/06/2020 à 19:12

    Unprofessionell, inkompetent und unhöflich Wir wollten heute Abend hier etwas essen und fragten bei betreten aufgrund der späten Uhrzeit (20.09 Uhr) die Kellnerin, ob die Küche noch geöffnet sei. Dies wurde bejaht und wir setzten uns. Das Restaurant und die Terrasse waren zu 2/3 belegt und die Kellner hetzten durch die Gegend, bedienten die Nachbartische und ignorierten uns. Das war für uns zunächst kein Problem, da wir sahen, dass man anscheinend mit der (doch nicht übermäßigen) Belegung überfordert war. Nach etwas über einer halben Stunde baten wir einen vorbeihetzenden Kellner, der am Tisch neben uns nachgeschenkt hatte, ob wir denn eine Karte bekommen könnten. Daraufhin wurden wir genervt gefragt, welche Karte wir denn haben wollen. Die Bitte nach der Speisekarte wurde unhöflich und genervt mit einem Stöhnen abgelehnt, die Küche schließe um 20.30 Uhr! Wir wiesen darauf hin, dass wir seit einer halben Stunde hier sitzen würden, woraufhin uns ein pampiges „Tschüss!“ entgegengeschleudert wurde und der Kellner (wohl der Chef!) davonging. Erst wurden wir also ignoriert und dann rausgeschmissen. Nie wieder!

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 11:03

    Gutes Hotel, gutes Essen und gute Lage für Ausflüge und Wanderungen. Waren nicht zum 1. Mal in diesem Hotel. Wunderschöner Aufenthalt. Gerne immer wieder !!!

  • Avatar Manuela.e
    3 / 5
    Le 29/07/2019 à 14:12

    Das Hotel ist bedingt zu empfehlen. Wir waren 3 Nächte hier in einem comfort Zimmer mit Balkon und Moselblick. Die Lage ist schön und es ist sauber und ordentlich. Nur auf die comfort Zimmer bezogen, zum angrenzenden Gästehaus kann ich nichts sagen. Am ersten Abend war das Essen in Buffet Form sehr schlecht. Fertigprodukte und geschmacklich gerade noch so genießbar. Das hat sich an den folgenden Abenden glücklicher Weise nicht wiederholt. Da war alles OK. Das Frühstück ist eher Standart. Nichts besonderes. Alles in allem waren wir zufrieden. Kommen aber nicht wieder. Für das Geld bekommt man wo anders mit Sicherheit mehr geboten.

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 12:34

    Schön direkt an der Mosel gelegenes Hotel, wozu auch das gleichnamige Gästehaus gehört. Essen sehr gut. Servicepersonal darf in Puncto Aufmerksamkeit und Freundlichkeit noch deutlich besser werden. Weine aus der Region.

  • Avatar R.
    1 / 5
    Le 01/09/2019 à 18:14

    Waren mit einer Gruppe über das Wochenende unterwegs. Am ersten Abend waren auf einmal 80€ auf der Rechnung noch offen mit Getränken, die wir nicht bestellt hatten. Wurde am Ende auf 4,50€ reduziert. Zimmer waren schmutzig und unterwohnt. Haare vom Vormieter überall zu finden. Alles in allem das Geld überhaupt nicht wert. Wir werden dort nicht mehr einkehren.

  • Avatar Sven.o
    5 / 5
    Le 10/08/2018 à 04:48

    Solides Hotel für ein Mosel-Wochenende. Sehr freundliches Personal. Für die Preisklasse gutes Frühstücksbuffet. Das Essen Abends im Restaurant war ebenfalls solide, wenn auch nichts besonderes. Sauberkeit und Zustand der Zimmer sind völlig in Ordnung, nichts zu bemängeln. Kann ich uneingeschränkt empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Meinung. Weil uns Feedback wichtig ist, sind wir sehr daran interessiert zu wissen, wie unsere Leistungen bei Ihnen angenommen wurden. Nicht nur wir müssen davon überzeugt sein, sondern auch unsere Gäste. Sollte es dennoch einige Verbesserungsvorschläge geben so würden wir uns sehr über einen direkten Kontakt sehr freuen. Sie erreichen uns unter: info@moselstern.de oder +49 (0)2673 9310 Liebe Grüße von der Mosel, Ihre Moselstern-Hotels

  • Avatar Karsten.
    3 / 5
    Le 09/09/2019 à 17:50

    Wir hatten ein Zimmer im Altbau. Altes Mobiliar, soweit sauber. aber das Bad eine Katastrophe. Siehe Fotos. Hier bedarf es dringend eine Renovierung. So ein kleines Bad habe ich selbst in einem 2 Sterne Hotel noch nicht erlebt, aber für ein Wochenende Ok wenn es dann nicht verschimmel und vergammelt wäre. Der Zimmerservice war gut, die Bedienung im Restaurant nett und stets bemüht. Das Abendbuffet und Frühstück war sehr lecker und zu empfehlen.
    Ein dickes Lob an Andreas Offinger, Sommelier - Kultur und Weinbotschafter Mosel. Noch nie hatten wir eine bessere Weinprobe und Führung bekommen.
    Rieslingweg 3
    56821 Ellenz- Poltersdorf
    Noch ein Tipp....wenn möglich mit dem Bus fahren die Taxis sind sehr teuer.

  • Avatar Martin.
    4 / 5
    Le 31/05/2020 à 12:02

    Gut gelegen, sauberes ordentliches Zimmer. Von Cochem allerdings recht weit entfernt (Taxi ca. 24EUR), Preisleistung ist ok. Frühstück ist auf Grund der Corona Regelungen etwas langwierig (Das Frühstück lässt man sich zusammenstellen) und auch kein Highlight, reicht aber für den Start in den Tag.

  • Avatar Marion.e
    1 / 5
    Le 13/01/2020 à 18:16

    Wir waren letztes Jahr im August zum Essen in diesem Haus. So standen wir mit 10 Personen, plus drei weiteren, an der Rezeption und niemand hat uns empfangen. Immerhin war für uns 13 reserviert. Im Restaurant saßen weitere Gäste und in einer Ecke hat die Putzfrau das Restaurant geputzt ( im Beisein von Gästen ein no go). Nach dreimal klingeln wurden wir endlich empfangen und man hat uns die Plätze zugewiesen. Die Bestellung für die Getränke wurde aufgenommen und prompt hat man eine Person vergessen. Dann kam das Essen. Spießbraten mit Kartoffelsalat. Alles vorbestellt. Das war das allerletzte. Wir haben sogar versucht im Nachhinein den Kontakt zu dem verantwortlichen herzustellen. Es wurden Versprechungen gemacht und man hat sich nie wieder bei uns gemeldet. Dieses Haus sicher kein zweites Mal. Sehniges Fleisch oder Endstücke oder nur drei Scheiben Kartoffeln als Salat brauchen wir nicht.

  • Avatar Bernd.h
    5 / 5
    Le 10/09/2017 à 11:32

    Die Zimmer im alten Gästehaus sind sauber, jedoch sehr altbacken und muffig. Das Bad ist winzig, fast schon eine Zumutung. Hätte ich mit max 2 Sterne bewertet! Wir wollten fast schon abreisen, da es in keinster Weise dem entsprach was online präsentiert wurde. Haben uns nach der ersten Nacht beschwert und im neuen Gästehaus ein besseres Zimmer mit großem Bad bekommen. Dieses war top und kein Vergleich zum Ersten! Die Küche ist super, Frühstück und Abendessen sind ausgiebig und lecker. Das Hotel war hauptsächlich von Senioren besucht. Fazit: Glückssache, mit dem richtigen Zimmer ein Traum!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Meinung. Weil uns Feedback wichtig ist, sind wir sehr daran interessiert zu wissen, wie unsere Leistungen bei Ihnen angenommen wurden. Nicht nur wir müssen davon überzeugt sein, sondern auch unsere Gäste. Sollte es dennoch einige Verbesserungsvorschläge geben so würden wir uns sehr über einen direkten Kontakt sehr freuen. Sie erreichen uns unter: info@moselstern.de oder +49 (0)2673 9310

  • Avatar Gisela.a
    3 / 5
    Le 10/08/2016 à 20:30

    Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt an der Mosel. Die Standard DZ sind sauber, das Bad, das wir hatten, war viel zu eng. Man konnte kaum hinein gehen und sich dort nicht bewegen. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, allerdings durfte man sich den Tisch nicht frei wählen. Das Personal war freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Weil uns Feedback wichtig ist, sind wir sehr daran interessiert zu wissen, wie unsere Leistungen bei Ihnen angenommen wurden. Nicht nur wir müssen davon überzeugt sein, sondern auch unsere Gäste. Das vielleicht das Ein oder Andere nicht voll zu Ihrer Zufriedenheit war spornt uns an hier mehr darüber zu erfahren was nicht so ganz optimal verlaufen ist. Hierzu möchten wir Sie bitten uns in der Info- & Buchungszentrale zu kontaktieren um hier von Ihnen aus erster Hand zu erfahren wie wir uns verbessern können. Sie erreichen uns unter: info@moselstern.de oder +49 (0)2673 9310 Liebe Grüße von der Mosel, Ihre Moselstern-Hotels

  • Avatar Bettina..
    4 / 5
    Le 13/08/2018 à 19:06

    Sehr nettes Personal, die Zimmer waren sauber, das Essen war sehr lecker. Scheinbar ist dieses Hotel bei Senioren sehr beliebt, was aber keinesfalls negativ zu bewerten ist, da hier die Nachtruhe auf jeden Fall eingehalten wird. Wir haben und hier sehr wohlgefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Meinung. Weil uns Feedback wichtig ist, sind wir sehr daran interessiert zu wissen, wie unsere Leistungen bei Ihnen angenommen wurden. Nicht nur wir müssen davon überzeugt sein, sondern auch unsere Gäste. Sollte es dennoch einige Verbesserungsvorschläge geben so würden wir uns sehr über einen direkten Kontakt sehr freuen. Sie erreichen uns unter: info@moselstern.de oder +49 (0)2673 9310 Liebe Grüße von der Mosel, Ihre Moselstern-Hotels

  • Avatar Ellen.o
    3 / 5
    Le 19/07/2021 à 10:59

    Kennen wir von früheren Besuchen etwas anders. Heute mußten wir nach längerem Warten auf uns aufmerksam machen sonst hätten wir nichts bekommen. Eigentlich schade für so ein schönes Restaurant.

  • Avatar E&H.a
    4 / 5
    Le 16/06/2021 à 09:30

    Liebes Team von Weinhaus Fuhrmann, wir waren vom 11. 6 bis 13.6.2021 bei euch genauer gesagt die Motorrad Mädels, wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolle Zimmer leckeres Essen, unser Dank für alles, Manuel hat ein mega Job geleistet und uns sehr gut versorgt mit guter Laune und viel Spaß wir kommen wieder Danke an das ganze Team Eva Hartmann und die Mädels

  • Avatar wanderlust.
    2 / 5
    Le 27/08/2019 à 18:46

    Zuerst einmal, mich können Sie nicht als Hotelgast in Ihrer Kartei finden(nicht das sie denken es wäre eine Fakebewertung) . Wir waren dort nur zum Essen gewesen. Man kann draußen schön sitzen(Moselblick) und innen wäre auch genügend Platz gewesen und wenn ich richtig gelesen habe sogar klimatisiert. Der Kellner brachte uns nach einigen Minuten die Speisekarte, hatte uns allerdings nicht gefragt ob wir schon Getränke aufgeben wollen. Das Schnitzel ist ausbaufähig, für uns zu wenig pepp(aber das ist ja Geschmackssache) hätte ein bisschen dünner geschlagen werden müssen. Ich hatte eine Gulaschsuppe zum sattwerden (sprich große Portion) bestellt. Diese kam zsm. mit den beiden anderen Essen. Das Brot sollte laut Kellner direkt nachkommen, leider vergebens drauf gewartet. Daraufhin angesprochen wollte der Kellner mir eine Cola oder Desert anbieten. Ich verlangte jedoch nach einen Preisnachlass auf mein Gericht (17% musste ich weniger zahlen, welches meiner Meinung nach nicht angemessen war). Wir haben uns nicht wohl gefühlt und werden kein zweites Mal dort Essen.

  • Avatar Michaela.
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 15:10

    Hervorragendes Buffet und Frühstück! Sehr zu empfehlen! Nettes, höfliches Personal! Zimmer klein aber ausreichend und sauber!!!

  • Avatar Sven..
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 20:37

    Wir hatten ein Zimmer mit Moselblick. Das Zimmer ist Sauber und Tadellos. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sowie Abendessen sind reichhaltig und lecker. Kostenloses WLAN ist im ganzen Hotel zu bekommen. Es steht ein Billardtisch zur Verfügung der gegen Kaution von 50 € kostenlos genutzt werden kann. Für die freizeitplanung hängen viele Anregungen an der Rezeption aus. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Meinung. Weil uns Feedback wichtig ist, sind wir sehr daran interessiert zu wissen, wie unsere Leistungen bei Ihnen angenommen wurden. Nicht nur wir müssen davon überzeugt sein, sondern auch unsere Gäste. Sollte es dennoch einige Verbesserungsvorschläge geben so würden wir uns sehr über einen direkten Kontakt sehr freuen. Sie erreichen uns unter: info@moselstern.de oder +49 (0)2673 9310 Liebe Grüße von der Mosel, Ihre Moselstern-Hotels

  • Avatar Frank.a
    1 / 5
    Le 28/12/2019 à 09:31

    Wir hatten mit zwei Kindern ein Arrangement über Weihnachten. Die Kinder waren im anderen Teil des Hotels untergebracht, ein no Go. Wir waren heilig Abend mit dem Essen fertig da kamen erst die Getränke. Planen ist hier ein Fremdwort. Das Highlight war das Bad, auf ca. 3 qm Dusche, Toilette und Waschbecken. Auch im Bad eine nicht funktionierende Heizung, eine vergammelte Duschkabine mit Grünspan, schwarzem Schimmel und einer lebenden Dichtung. Nicht zu empfehlen, die drei Sterne Kategorie ist wohl gekauft. Leider muss man hier einen Stern vergeben damit man eine Bewertung verfassen kann.

  • Avatar marcels..o
    5 / 5
    Le 26/02/2018 à 19:21

    Waren hier im Restaurant, schöner Blick auf die Mosel. Hatten die Grill Platte für zwei Personen. Sehr lecker und man wird satt. Obwohl kein Salat dazu gehörte, durfte wir uns auf nachfrage am Salatbuffet bedienen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Meinung. Weil uns Feedback wichtig ist, sind wir sehr daran interessiert zu wissen, wie unsere Leistungen bei Ihnen angenommen wurden. Nicht nur wir müssen davon überzeugt sein, sondern auch unsere Gäste. Sollte es dennoch einige Verbesserungsvorschläge geben so würden wir uns sehr über einen direkten Kontakt sehr freuen. Sie erreichen uns unter: info@moselstern.de oder +49 (0)2673 9310

  • Avatar Lukas.
    4 / 5
    Le 12/02/2019 à 10:23

    Wir waren im Gästehaus eine Straße weiter zu sehr günstigen Konditionen untergebracht. Das Zimmer war sauber und gepflegt, wenngleich von der Ausstattung ein wenig in die Jahre gekommen. Das Essen war vollkommen in Ordnung. Gute Auswahl und so viel wie wir wollten, da Buffetform. Für ein langes Wochenende an der Mosel würde ich hier wieder bedenkenlos einchecken. Zu Fuß nach Cochem ist es schon ein ordentlicher Marsch, den man aber z.B. gut oberhalb von Ellenz-Poltersdorf starten und durch die Weinberge bis hin nach Cochem bewältigen kann.

  • Avatar Gudrun.
    5 / 5
    Le 24/11/2018 à 07:35

    Wir waren 5 Nächte hier und hatten Halbpension plus. Alles war sehr gut und das Preis - Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Allerdings der Preis für 1 Glas Rotwein fand ich zu hoch. Sebst in Cochem war er entschieden niedriger.

  • Avatar Rainer.o
    1 / 5
    Le 12/10/2016 à 16:20

    Das Hotel hat eine schöne Lage direkt an der Mosel, durch die Hauptverkehrsstraße allerdings sehr laut bei Zimmern mit Moselblick. Die Zimmer sind verhältnismäßig klein und leider veraltet möblier, das Badezimmer entspricht nicht mehr den heutigen Standards. Das Frühstückbuffet ist nicht zu empfehlen, da die Auswahl sehr zu wünschen übrig lässt: Brötchen nur aufgebacken, Vollkorn Mangelware; kein Rührei; Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade nur mäßig; keinerlei frisches Obst. Die Bedienung ist unfreundlich und wirkt genervt. Insgesamt nicht zu empfehlen. Die Antwort ist eine Frechheit. Selbstverständlich handelt es sich nicht um eine Fake-Rezension. Ich war Gast in Ihrem Haus und stehe mit meinem Namen dahinter. Zimmer veraltet, Service schlecht, Frühstück eine Zumutung. Mich sieht dieses haus nicht mehr wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Meinung. Weil uns Feedbach wichtig ist, sind wir sehr daran interessiert zu wissen was an unseren Leistungen bei Ihnen nicht gut angenommen wurde. Leider können wir Sie nicht in unsere Kundendatenbank finden und daher können wir Sie auch nicht direkt kontaktieren. Es könnte daher sein, dass Sie nie Gast bei uns waren und dies eine Fake-Rezesion ist. Leider haben nicht nur wir sondern auch viele Kollegen immer wieder damit zu kämpfen. Sehr gerne bieten wir Ihnen ein klärendes und ehrliches Gespräch an, denn wir möchten gerne aus erster Hand erfahren wo wir uns verbessern können. Kontaktieren Sie uns bitte unter: info@moselstern.de oder +49 (0)2673 9310 Liebe Grüße von der Mosel, Ihre Moselstern-Hotels

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 11:01

    Schönes Ambiente. Tolles freundliches Personal. Essen Top. Würde ich weiter empfehlen.

  • Avatar Barbara.r
    1 / 5
    Le 29/08/2018 à 20:47

    Nie wieder! Die Reservierung am Telefon war ok, die Dame war sehr nett und bemüht. Beim Einchecken war niemand an der Rezeption und nach einem Blick in den großen Raum bekam ich leider keinen Blick geschenkt, so dass ich die an der Rezeption befindliche Klingel benutzte und beim Eintreffen eines Herrn mich für das "Klingeln" sogar noch entschuldigte, worauf hin sinngemäß geantwortet wurde "Ja, wenn man das den ganzen Tag so oft hört." Nach kurzem Check-In stellte ich die Frage, wo wir unsere Fahrräder unterstellen könnten; darauf bekam ich zu hören, "er" wolle erst noch etwas sagen............Nachdem wir die Fahrräder dann im 150 m entfernt gelegenen Holzschuppen, der nicht abgeschlossen werden konnte, untergebracht hatten, bezogen wir das Zimmer. Unglaublich; Inventar aus den 70er Jahren und ein Bad, was schon nicht mehr als klein, sondern als mini-mini-mini-klein bezeichnet werden muss; man konnte sich wirklich nicht bewegen! Nur nebenbei sei erwähnt, dass man den Fernseher des Nachbarn so laut hören konnte, das man den eigenen nicht einzuschalten brauchte. Das Abendessen war einfach, nichts besonderes und auf die Getränke haben wir Ewigkeiten gewartet. Frühstück gab es sodann ab 8 Uhr und der Eingang hierzu wurde auch nicht 1 Minute früher freigegeben. Dann jedoch ließ sich die Schiebetür zum Frühstücksraum nicht öffnen und eine Mitarbeiterin beschimpfte eine weitere Kollegin vor allen Gästen, sie möge doch mithelfen, dieses Problem zu lösen. Am Ende musste nur oben ein Schieber geöffnet werden, was durch andere Gäste bemerkt wurde. Den Frühstückstisch durfte man sich auch nicht aussuchen, es gab eine Zuteilung. Alles in allem hat es uns nicht gefallen und ist für uns absolut keine 3 *** wert.

  • Avatar N.
    1 / 5
    Le 02/04/2018 à 06:19

    "Na fröhliche Ostern" - dann bucht man sich extra einen Frühstücksbrunch um gemütlich in die Ostertage zu starten und dann sowas??? Pünktlich, 11 Uhr im Hotel angekommen, erfährt man, dass der Brunch abgesagt ist? Was ist das bitte .. gerade in den Zeiten des Gästemangels sollte man versuchen Kundschaft zu halten!!! Anscheinend hier aber nicht beabsichtigt. Angeblich hätte man sich telefonisch melden wollen - meinte eine unhöfliche & ungepflegte Empfangsperson! Nichts da .. gar nichts .. da fährt man knapp 1/2 Std, um sowas zu erleben? Wir waren nicht die Einzigen denen es so ging - Berichte von einem Paar beim Auschecken spiegelten die Unfreundlichkeit und Unfähigkeit des kompletten Hauspersonals wieder. Diese hatten die Unterkunft auch extra wegen dem Brunch gebucht. Die Besucher können einem nur leid tun! Vom Hotel aus hatte man dann einen Tisch ohne Nachfrage 15 Minuten weiter für uns reserviert. Dort angekommen erfuhr man dann auf Nachfrage, das diese auch erst morgens um 9h Bescheid bekommen hatten. Dementsprechend war auch der Sitzplatz - schön ist anders. Und als Entschädigung gab es auch NICHTS. Toller Start in die Ostertage - na danke. Man weiß doch wohl mindestens 3-4 Tage im Voraus das kein Brunch angeboten wird und kann sich melden!? Einfach nur unfähig und unfreundlich .. überhaupt nicht weiterzuempfehlen. Eher sollte hiervor gewarnt werden .. lasst die Finger davon! Kein schöner & entspannter Aufenthalt möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Meinung. Weil uns Feedbach wichtig ist, sind wir sehr daran interessiert zu wissen was an unseren Leistungen bei Ihnen nicht gut angenommen wurde. Leider können wir Sie nicht in unsere Kundendatenbank finden und daher können wir Sie auch nicht direkt kontaktieren. Es könnte daher sein, dass Sie nie Gast bei uns waren und dies eine Fake-Rezesion ist. Leider haben nicht nur wir sondern auch viele Kollegen immer wieder damit zu kämpfen. Sehr gerne bieten wir Ihnen ein klärendes und ehrliches Gespräch an, denn wir möchten gerne aus erster Hand erfahren wo wir uns verbessern können. Kontaktieren Sie uns bitte unter: info@moselstern.de oder +49 (0)2673 9310 Liebe Grüße von der Mosel, Ihre Moselstern-Hotels

  • Avatar Joachim.a
    2 / 5
    Le 17/08/2019 à 21:46

    Trockene Brötchen zum Frühstück. Sehr kurze Betten. Bei einer Körpergröße von nur 1.78m könnte ich mich nur schräg liegend ausstrecken. Unfreundlichkeiten des Kellers bis hin zu Unverschämtheiten (wörtlich: erst bezahlen, dann gehen!!)

  • Avatar Vivien-Fabienne.a
    1 / 5
    Le 07/07/2019 à 18:34

    Überall wo kritisiert wird in den Rezensionen, schreibt der Hotelinhaber.: ,,wir können Ihren Namen in unserem System nicht finden, kann sein, dass Sie nie Gast bei uns waren und es sich um eine Fake Rezension handelt,, Hallo? Lieber Hotelier, es ist so wie beschreiben wurde! Nämlich schlecht.

  • Avatar Tyr.
    1 / 5
    Le 10/03/2019 à 16:04

    Wo dieses Hotel die Sterne her haben soll, wird uns für immer ein Rätsel bleiben. Naja, wer auf den umwerfenden Charme der "Siebziger Jahre" mit aus Jaffakisten zusammen genagelten Möbeln steht, wird hier sicherlich glücklich werden. Leider war an dem Wochenende, wo wir die Mosel besuchen wollten, in unserem Stammhaus kein Zimmer mehr frei und so wichen wir auf dieses "Hotel" mit seinen doch sehr uncharmanten Preisen aus und buchten nicht das einfache sondern Premium-Doppel- sowie Einzelzimmer. Schon bei dem Einchecken und auf dem Weg in die Zimmer kamen aufgrund der doch sehr abgenutzten Teppiche und angeschlagenen Türzargen erste Zweifel an der richtigen Hotelwahl auf. In den Zimmern angekommen, hätte ein Pferdetritt nicht schmerzlicher sein können. Liebe Hotelbetreiber, wie kommt man eigentlich auf die Idee, in einem Einzelzimmer, äh, Zelle wäre von der Größe richtiger, das Waschbecken, weil es nicht in das telefonzellengroße Bad passt, mitten ins Zimmer zu stellen? Auch wäre ein Bett, wo noch ein Rest Farbe dran ist, auch sehr nett gewesen und die vielen Macken hätte man doch auch einfach mal weg machen können, oder? Ein weiteres Highlight in beiden Zimmern waren die selbst aus alten Möbelbrettern zusammen genagelten Stufen zum Balkon, die noch nicht mal passgenau waren. Im Doppelzimmer wollen wir von den Macken in den Möbeln und den Flecken auf dem Teppich erst mal gar nicht reden, sondern konzentrieren wir uns doch auch hier mal auf das Badezimmer oder Badezelle. Über die Blümchenfliesen im Stil der frühen 60er wollen wir ja nicht streiten, ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber das daran noch die Scham- oder sonstigen Haare etlicher Besucher vorher klebten, darüber schon. Mit welcher Liebe und Sorgfalt die Zimmer "gepflegt" werden, bewies auch bei unserem Besuch im Jahre 2018(!!) der Aufkleber auf dem Badezimmerspiegel "Lieber Hotelgast. Haben Sie Ihre Zahnbürste vergessen, können Sie eine an der Rezeption für 2,00 DM erwerben!" - Nunja, hätte ich gern gemacht, hatte aber leider keine DM mehr mit, sondern seit 2002 nur Euros. Schade auch! Vielleicht fällt der Aufkleber ja mal vor Altersschwäche von allein ab. Alles in allem hat es uns fast geekelt, überhaupt etwas anzufassen und wir haben auf den Kurzurlaub verzichtet. Dieses Hotel soll DREI STERNE haben? Nie im Leben und wenn ja, welcher Bewertungsmaßstab wird da angewandt. Der von den Kegelclubs, die es wohl hauptsächlich frequentieren und denen es egal ist, in welcher Ecke sie nach einem feucht-fröhlichen Abend nächtigen? Sorry, liebe Hoteliers, selten haben wir ein so "runter" gekommenes renovierungsbedürftiges Zimmer gesehen. Anhand der Einrichtung und Schäden an Möbeln, Türen usw. scheint hier die Zeit vor 40 Jahren stehen geblieben zu sein. Ein wenig Liebe, Elan und Geld in das Objekt zu stecken, wie ich es von vielen Hotels und Pensionen an der Mosel kenne, wäre nicht verkehrt.

  • Avatar Helmut.e
    4 / 5
    Le 13/04/2022 à 16:19

    Service war abgearbeitet. (wir waren auch sehr spät erst da).

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 15:40

    Hab hier zum Abendessen die Forelle Müllerin Art gegessen war wirklich sehr gut gemacht und sehr lecker… freundliches Personal und eine gute Wein Auswahl…

  • Avatar Sebastian.c
    4 / 5
    Le 05/09/2019 à 19:07

    Wir waren nur im Restaurant und dort sehr positiv überrascht, dass Speisen als vegetarisch und auch vegan gekennzeichnet waren. Haben wir in einem kleinen Moselort nicht erwartet. Dass dann noch der Beyond Meat Burger auf der Karte zu finden ist, klasse!

  • Avatar Rene.c
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 08:29

    Sehr zu empfehlen super Essen

  • Avatar Iris.c
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 21:29

    Wir waren super zufrieden super Lage das Essen und das Zimmer war auch alles top kann ich nur weiter empfehlen

  • Avatar Steffen.
    1 / 5
    Le 31/08/2018 à 17:00

    Wir waren nur zum Essen da. Es war nicht viel los und wir haben echt nicht kompliziertes bestellt. (Schnitzel) Leider wurden alle Tische um uns herum früher versorgt. Nach 1,5h haben wir entnervt aufgegeben und uns von dem Essen verabschiedet.

  • Avatar Willi.t
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 07:03

    Alles gut angetroffen ist weiter zu empfehlen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag 10:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    BurgStadt Hotel

    (100 Rezensionen)

    Leckerer Grieche im Burgstadt Hotel. Lohnt sich...

  • Latest Listing

    Hotel Ostermann

    (99 Rezensionen)

    Radlerzimmer im zweiten Obergeschoss (kein Fahrstuhl für den Gepäcktransport) : das kommt nach 50 Km Radfahren gut an. Das Zimmer zur Straße hin ist laut. Das Frühstück kenne ich noch aus Studentenzeiten: Aldi läßt grüßen. Der Blick zur und über die Mosel auf die Weinberge ist toll....

  • Latest Listing

    Serways Hotel Heiligenroth

    (100 Rezensionen)

    Service gut Getränke und Speisen sehr gut (überteuert)...

  • Latest Listing

    Mosella

    (23 Rezensionen)

    Very comfortable hotel. I felt like home here. The hosts meet all of us so warmly. Food was incredible also. Definitely going back. Highly recommend for everyone❤️...

  • Latest Listing

    Hotel Zum Goldenen Löwen

    (100 Rezensionen)

    uralte weibliche bedienung sehr unfreundlich vergesslich und langsam ......

  • Latest Listing

    Ferienweingut Schneider

    (60 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Einen Besuch wert (Original) Bezoekje waard....

📅 Verfügbarkeit prüfen