25hours Hotel Das Tour

Über : Hotels 25hours Hotel Das Tour in Düsseldorf

Stilvolle Zimmer und Suiten in einem eleganten Hotel mit Sauna, Fitnesscenter und trendigem Restaurant. Elegantes Hotel mit Restaurant & Sauna.


Tags: Restaurant, Bar, Café, Langzeithotel, Hotel,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Royal1990.
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 12:54

    Wir waren hier nur eine Nacht. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und familiär. Mir gefällt besonders, dass die Gäste mit Du angesprochen werden, was die Atmosphäre direkt auflockert. Dennoch sehr professionell und für Rückfragen oder Anmerkungen stets verfügbar. Das Zimmer war sehr sauber und interessant gestaltet. Definitiv mal was anderes. Das Bett war bequem und es gab insgesamt nichts zu beanstanden. Unkompliziert, freundlich und empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Royal1990 Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es war wirklich schön, euer Gastgeber in Düsseldorf sein zu dürfen. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Düsseldorf Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Miss.u
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 15:32

    Mein neues Lieblingshotel in Düsseldorf ❤️ Die Stadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind fantastisch eingerichtet. Ich war im 12 Stock. die Aussicht war fantastisch.eine gemütliche Bar gab es auch. Tolle Regendusche. Generell war das Zimmer einfach toll. Nächstes Mal probiere ich ein Zimmer mit Wanne auf dem Balkon aus ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Miss Bumblebeebutt Vielen Dank für Dein grandioses Feedback über Deinen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns riesig, dass es Dir so sehr gefallen hat! Solltest Du beim nächsten Besuch ein Balkonzimmer haben wollen, komm auf jeden Fall im Sommer wieder. ;-) Bis bald in Düsseldorf! Beste Grüße Dennis Büsdorf Front Office Shiftleader

  • Avatar Nikolai.a
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 05:09

    Vorab wir waren nur in der Bar und zum Frühstück im Hotel. In der Rooftop Bar einmal, komplette Aussieht über Düsseldorf. Getränke Auswahl ist übersichtlich gehalten was aber völlig okay ist. Preise sind etwas zu hoch für die kleinen Cocktails 0,2L geschmacklich sehr gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, optisch und geschmacklich super. Das Personal ist in der Bar sowie im Frühstücksrestaurant nett und zuvorkommend. Uns hat es sehr gefallen, weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Nikolai Ratzmer Wir danken dir für deine wirklich tolle Bewertung über deinen Besuch in der Bar und im Restaurant. Es freut uns, dass dir unsere angebotenen Speisen und Getränke zugesagt haben und hoffen, dass Du uns bald wieder auf ein, zwei Drinks besuchen kommst. Beste Grüße Dennis Büsdorf Front Office Shiftleader

  • Avatar Yasmin.i
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 12:41

    Super Aufenthalt. Alles sehr sauber . Das Frühstück spitze alles sehr hochwertig . Bin total begeistert . Das Personal sehr zuvorkommend!!! 17 Stock gibt es eine Bar dort schmecken die Cocktails auch super lecker tolle Musik und Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Yasmin Uns war es eine große Freude dein Gastgeber in Düsseldorf zu sein! Sehr schön, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast - komm gerne wieder, wir freuen uns sehr. Wir legen sehr viel wert auf hochwertige Zutaten für unsere Cocktails, das schmeckt man auch oder? :) Bis bald wieder in Düsseldorf Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar srebbe.r
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 06:44

    Ein anstrengend gestaltetes Hotel mit einem explizit für diesen Stil errichteten Gebäude. Das Gebäude überragt die benachbarten Gebäude deutlich so dass die Bar auf der 17ten Etage eine hervorragende Aussicht bietet. Hört einen der guten Drinks zu genießen und auf Düsseldorf zu schauen lohnt sich immer Mal. Das Personal ist zuvorkommend und super freundlich. Hotel und Restaurant habe ich nicht besucht, kann hier also meine Erfahrung zu teilen.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Srebbe Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Ich freue mich auf das nächste Mal :-D Mit sonnigen Grüßen aus Düsseldorf Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Jacky..
    4 / 5
    Le 21/07/2022 à 14:05

    Wir haben ein schönes Wochenende hier verbracht. Die Lage hat uns gefallen, der Ausblick vom Zimmer war grandios. Die Gestaltung des Zimmers ist außergewöhnlich und war nicht so ganz unser Geschmack. Dafür war das Frühstück hoch über den Dächern von Düsseldorf der Wahnsinn. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig allein die Parkgebühr von fast 50€ für 2 Nächte hat den Aufenthalt etwas versäuert, darauf sollte man vorbereitet sein. Ansonsten kann man das Hotel empfehlen, es ist jedoch nicht ganz günstig dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Jacky W. Vielen Dank für Dein tolles Feedback über Deinen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Du dich bei uns wohl gefühlt hast und hoffen dich bald wieder bei uns anzutreffen. Beste Grüße Dennis Büsdorf Front Office Shiftleader

  • Avatar Kay.l
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 15:40

    Wir waren für 2 Nächte im 25hours Das Tour Düsseldorf. Das Personal war in allen Bereichen (Rezeption, Bar, Restaurant, Frühstück usw.) sehr freundlich. Man fühlte sich stets "Willkommen". Während des Aufenthaltes hatten wir 2 kleinere Probleme, die aber zu unserer Zufriedenheit von der Rezeption hervorragend gelöst worden sind. Wir kommen gerne wieder, wenn es uns wiedereinmal nach Düsseldorf verschlagen sollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Kay Alexander Jessen Wir danken Dir für die tolle Bewertung bezüglich des Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und das ihr die Freundlichkeit von allen Mitarbeitern so lobt. Bis ganz bald in Düsseldorf! Beste Grüße Dennis Büsdorf Front Office Shiftleader

  • Avatar Carsten.a
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 19:11

    Die Lage ist nicht all zu schlecht aber gegenüber von nicht so schönen Gebäuden und Bahngleisen gibt es besseres in Düsseldorf. Der super freundliche Service vom Personal und die sehr gute Zimmerausstattung machen das wieder Gut. Die Bereiche zum Parken sind leider begrenzt und die Parkkosten von 21 EUR die Nacht nicht gerade günstig. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Die Bar in der 17 . Etage ist gut ausgestattet und es gibt interessante französische Spezialitäten wie z. B. französischen Whiskey. Austern und frischen Lachs zum Frühstück gibt es in dieser Preiskategorie nicht oft. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Carsten Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, mit uns und anderen Reisenden deine Erfahrung zu teilen. Es war uns eine große Freude, dein Gastgeber in Düsseldorf sein zu dürfen. Ich hoffe, dich beim nächsten Mal mit einem Zimmer zum Park/Rhein aus überzeugen zu dürfen! Bis bald in Düsseldorf. Mit sonnigen Grüßen Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Biffy.
    4 / 5
    Le 28/05/2022 à 08:13

    Zimmer mit außergewöhnlicher Einrichtung und toller Aussicht. Frühstück nicht ganz so top: keine frische Wurst und Käse sondern abgepackte Ware. Nur O-Saft, keine anderen Säfte zur Wahl. Brötchen teilweise nicht frisch. Für den Preis habe ich in vielen Hotels schon wesentlich besseres Frühstück erhalten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Biffy Ich danke dir für dein Feedback & bedaure es sehr, dass du diese Erfahrung mit unserem Frühstücksbuffet machen müsstet - ich habe dein Feedback soeben weitergeleitet. Ich hoffe dennoch, dass du dich wohlgefühlt hast bei uns. Bis bald in Düsseldorf! Beste Grüße Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Muzzy.m
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 13:57

    Super stylisches Hotel mit super freundlichem Personal und einen tollen Ausblick beim Frühstück. Wir hatten zunächst Probleme mit der Technik im Zimmer und haben sofort ein neues Zimmer bekommen nachdem wir das gemeldet haben. Die Zimmer könnten ein tick größer sein aber das ist nicht schlimm. Es war alles sauber und ordentlich. Das einzige was nervig war... das man als Hotelgast ohne Reservierung kein Platz im Restaurant bekommt. Als wir dann in der früh einen Tisch reservieren wollten, war am Abend auch schon alles voll. Hier sollte man aus meiner Sicht für Hotelgäste etwas zur Verfügung haben. Ich würde wieder dort übernachten beim nächstes mal...

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Muzzy Amet Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung über Deinen Aufenthalt in unserem Hotel. Auch wenn nicht alles reibungslos gelaufen ist, hat es Dir allen Anschein nach trotzdem sehr gut gefallen, was uns selbstverständlich sehr erfreut. In der Tat kann der Restaurantbesuch ein Hindernis für unsere Hotelgäste sein, jedoch arbeiten wir hier an einer Lösung, mit der alle zufrieden sein werden. Bis zum nächsten mal in Düsseldorf! Beste Grüße Dennis Büsdorf Front Office Shiftleader

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 06:34

    Das hotel sieht man schon vom weiten durch seine Bauweise. Wir haben dort einige Veranstaltungen durchgeführt. Wir hatten alle drei Meeting-Räume gebucht gehabt, also die komplette 1te Etage. Ich bin mit allem zufrieden. Die Veranstaltungsräume sind zwar nicht groß (mehr als 30 Personen würde man dort im L'Atelier meiner Meinung nach nicht unterbringen können, vor allem bei Coronaauflagen. Die anderen zwei höchstens á 10 Personen). Optisch ein Hingucker eben anders als die ganzen Standard Hotels, in denen man Meetings veranstaltet. Das Personal nett und hilfsbereit. Alles passte wie im Angebot, egal ob die Räume, das Essen, die Pausensnacks. Alles war am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Die Zimmer kann ich leider nicht bewerten, da ich dort nicht übernachtet habe. Aber es hat sich niemand von unseren Gästen beklagt. Das einzige, das einem Vorstands-Mitgled nicht passte, ist die "Dutz-Kultur" an der Rezeption. Aber bei so hohen Firmenchefs kann man es verstehen. Ich würde das 25hour hotel Das Tor für Veranstaltungen weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Andreas Bochenek Vielen Dank für Deine spitzen Bewertung. Wie werden Dein positives Feedback der entsprechenden Abteilung weitergeben. Zudem verstehen wir, dass der Firmenchef nicht so erfreut über die "Dutz-Kultur" gewesen ist. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir freuen uns, wenn Ihr bald wieder kommt. Beste Grüße Dennis Büsdorf Front Office Shiftleader

  • Avatar N..a
    3 / 5
    Le 11/07/2022 à 07:44

    Wir waren für eine Nacht da und es war leider nicht wie erhofft. Das Zimmer war leider verstaubt, es gab keine Essentials im Badezimmer (Zahnbürste, Ohrstäbchen, etc). Wir hatten die Option Late Checkout gewählt und dennoch hat Housekeeping trotz des Schildes an der Tür mehrmals an die Tür geklopfte und versucht reinzukommen. Da erwartet man eigentlich, dass die Mitarbeiter solche Infos weitergeben, damit das nicht passiert. Die Wände sind sehr dünn. Sprich jedes Mal wenn eine Tür zuschlägt hört man es sehr deutlich. Das Zimmer wurde mit einem Stadtblick beworben, was auch so nicht ganz stimmt. Man hat das B&B Hotel direkt vor sich sowie noch ein anderes großes Gebäude, also kein wirklich schöner 'Stadtblick'. Was uns sehr gut gefallen hat war die aufmerksame und sehr freundliche Art der Mitarbeiter am Empfang.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour N. Ha Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast ein Feedback über den Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass eurer Erlebnis nicht so war, wie erhofft. Bei Anliegen wie Sauberkeit oder Unzufriedenheit mit der Sicht, gebt uns bitte umgehend Bescheid. Nur so haben wir die Chance auch etwas zu ändern. Wir hätten definitiv ein neues Zimmer für euch gehabt. Zahnbürsten und andere Artikel kann man sich jederzeit kostenfrei an der Rezeption abholen. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns noch mal besuchen kommt. Ruft gerne vorher an, damit wir eure Wünsche in der Kartei hinterlegen können. Beste Grüße Dennis Büsdorf Front Office Shiftleader

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 08:54

    Völlig zu recht gebe ich meine 5 Sterne. Top Service aller Mitarbeiter. Man fühlt sich willkommen. Zimmer wie überall in dem 25hours perfekt. Lediglich die Suchaufgabe der Garage kann besser erklärt werden. Aber das sind Kleinigkeiten! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Heiko vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns dein Feedback zu geben! Es war uns eine große Freude, dein Gastgeber in Düsseldorf sein zu dürfen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Hai.a
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 22:19

    Wir waren leider nur eine Nacht im 25 Hours Düsseldorf; dafür war der Aufenthalt umso einzigartiger. Vielen Dank für das Upgrade und euren fantastischen Service! Wir haben es so sehr bei euch genossen und kommen definitiv wieder. Macht genauso weiter - ihr seid ein fabelhaftes Team! Wir sind hellauf begeistert von eurem Konzept und haben uns wirklich „almost home“ gefühlt - wenn nicht sogar noch besser!

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Hai-van, Vielen Dank für die fantastische Bewertung, die du uns gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir der Aufenthalt bei uns so sehr gefallen hat und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Niklas WIcher Night Audit

  • Avatar marlies.e
    3 / 5
    Le 18/07/2022 à 18:53

    Das Hotel mit der Ausstattung super.. Das Frühstück war eine Katastrophe.. zuviel Gäste für einen so kleinen Raum.. Es gab kaum Kaffeetassen und kaum Gläser für den Saft.. Das Personal war überfordert..

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Marlies Verginella Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback bezüglich des Aufenthaltes im 25hours "Das Tour". Es freut uns, dass Dir die Ausstattung des Zimmers gefallen hat. Zugleich bedauern wir natürlich sehr, dass es beim Frühstück chaotisch zugegangen ist. Aufgrund des hohen Gästeaufkommens und dem "kleinen" Raum, kann es dort schon mal zu Wartezeiten kommen. Wir weisen unsere Gäste jedes Wochenende darauf hin. Trotzdem hoffen wir, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. Beste Grüße Dennis Büsdorf Front Office Shiftleader

  • Avatar Ole.r
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 10:35

    Wie immer ein Erlebnis die Bar mit tollem Blick über Düsseldorf. Dazu tolle Drinks und sehr nette Serviceleute und Barkeeper! Danke für den schönen Abend and das 25h. Team

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Ole Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut mich, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast & dass unseren Service, dich mit tollen Drinks auch begeistern konnte. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Sonnige Grüße aus Düsseldorf Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Mirko.r
    4 / 5
    Le 05/07/2022 à 21:20

    Wir haben die Bar im obersten Stockwerk besucht.. Tolle Aussicht über Düsseldorf. Getränke eher etwas teurer...

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Mirko Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir legen sehr viel wert auf hochqualitative Zutaten und hoffen damit unseren Gästen eine besondere Erfahrung zu ermöglichen. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Sonnige Grüße aus Düsseldorf Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Carsten.r
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 04:33

    Gutes Businesshotel in zentraler Lage. Sehr angenehme moderne Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Kluges Konzept.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Carsten Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! Es war uns eine große Freude, dein Gastgeber in Düsseldorf sein zu dürfen. Ich freue mich, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast! Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Düsseldorf Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Anna.u
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 09:07

    Es war einfach ein total toller Aufenthalt! Wir bedanken uns herzlichst für den netten Empfang ! Alle Mitarbeiter sind super zuvorkommend und freundlich! Das Zimmer war ein absoluter Traum ! Das Bett total bequem .. Frühstück und Kulisse waren bombastisch! Wir kommen wieder ! Danke für die schöne und erholsame Zeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Anna Kullinat vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass euch unser buntes Hotel so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, euch schon ganz Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar Marcus.c
    4 / 5
    Le 11/02/2022 à 15:32

    Sehr stylisches Hotel mit gemütlichen Zimmern. Rezeption ist auf Zack. Bei der Ausstattung wird viel Wert aufs Wohlfühlen gelegt. Abzug gibt es für das Restaurant. Hier zahlt man vor allem für den Ausblick. Ich hatte einen zerkochten Zander, der so heiß war, dass ich mir beim ersten Bissen den Mund verbrannt habe. Der Service ist leider nicht sehr aufmerksam und kann zur Speisekarte keine Empfehlung abgeben. Fazit: Für eine Übernachtung komme ich gerne wieder, aber nicht fürs Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Marcus Vielen Dank für die fantastische Bewertung, die du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 07:10

    Modernes Hotel mit sehr cooler Skybar und exzellenten Restaurant. Zimmer sind hip eingerichtet, Funktionalität (sorry, manchmal auch wichtig) sehr gut. Alleine das WLAN im 15. Stock war mäßig. Mann und Frau wird überall gedutzt. Roomservice musste bestellt werden (was ich sehr gut finde), Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft ist top (für 21 Europa aber auch kein Schwabendeal). Ich werde wieder im 25hours einchecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Thomas Hochgeschurtz vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass euch unser buntes Hotel so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, euch schon ganz Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar blackjack.
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 19:05

    Tolles Hotel, stilvoll eingerichtet. Die Zimmer auf den oberen Etagen bieten eine tolle Aussicht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Blackjack Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! Es war uns eine große Freude, dein Gastgeber in Düsseldorf sein zu dürfen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Thomas.e
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 08:17

    Leider was Preise angeht abgehoben. Ein Gin 3Wasser um die 40 Euro. Das passt nicht. Dafür Kühlschränke im Zimmer umsonst. Natürlich die Füllung

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Thomas Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und geben Deine Kritik gerne weiter. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Dennis Büsdorf Front Office Shiftleader

  • Avatar Sebi.
    4 / 5
    Le 15/01/2022 à 15:28

    Leider ist die angepriesene Mini Kooperation nicht mehr aktuell. Auch andere Angebote scheint es nicht mehr, nur saisonweise, oder sehr begrenzt zu geben. Sehr saubere und schöne Zimmer. Gemütlicher Stil. Leider quischt das Bett bei jeder Bewegung sehr. Sehr nettes Personal. Sauna eher übersichtlich. Preislich okay. Ruhige Lage, trotzdem gut angebunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Sebi vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass euch unser buntes Hotel so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, euch schon ganz Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar Peggy.i
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 05:31

    Zentrale Lage, toller Blick vom Frühstücksraum und Bar( 16. und 17. Etage), Personal freundlich/sympatisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Peggy Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir haben uns gefreut, dein Gastgeber in Düsseldorf sein zu dürfen. Komm gerne wieder! Liebe Grüße Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Bastian.o
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 14:08

    Außergewöhnliches Ambiente, hervorragendes Essen u. Frühstück. ALLE Mitarbeiter*innen sehr unaufdringlich freundlich und hilfsbereit!

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Bastian Herzlichen Dank für Dein spitzen Feedback bezüglich des Aufenthaltes bei uns! Schön, dass es Dir gefallen hat und Du all unsere Mitarbeiter so lobst. Wir hoffen, dass Du uns wieder besuchen kommst, falls Du in Düsseldorf sein solltest. Beste Grüße Dennis Büsdorf Front Office Shiftleader

  • Avatar Heidi.c
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 15:32

    Wir waren am Samstag dort. Das Essen war sehr gut, der Wein großartig und der Service hervorragend. Danke, wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Heidi Vielen Dank für die super Bewertung! Wir hoffen, Dich ganz bald wieder bei uns antreffen zu können. Beste Grüße Dennis Büsdorf Front Office Shiftleader

  • Avatar Robert.e
    3 / 5
    Le 24/06/2022 à 13:29

    Wenn Sie ein Hotel suchen mit Service für die Pflege ihres Zimmers und korrekter buchungs Kommunikation dann sind Sie hier falsch... sonst war es ganz ok

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Robert Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es war uns eine große Freude, dein Gastgeber zu sein. Ich bedauere es, dass es mit deiner Buchung etwas schief gelaufen ist. Ich würde gerne ausführlicher von dir wissen, was geschehen ist damit wir uns da verbessern können. Hierzu habe ich dir eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe dennoch, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Dana.r
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 09:29

    Man kam in das Hotel und hat sich gleich wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Dana vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! Es war uns eine große Freude, dein Gastgeber in Düsseldorf sein zu dürfen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Nabil.a
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 11:38

    Gestern bin zum ersten Mal in der Bar gewesen. Ich muss leider sagen, die Atmosphäre war war nicht so berauschend. Ich würde sie keinem Freund weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Nabil, Wir bedauern, dass Dir die Atmosphäre bei uns nicht gefallen hat. Wir sind immer offen und dankbar für konstruktive Kritik und Anmerkungen und würden uns freuen, wenn Du uns unter bar.duesseldorf@25hours-hotels.com genauer erläutern würdest, was wir ändern könnten, damit sich unsere Gäste noch wohler bei uns fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Sarunas Paskevicius und TPC Bar Team

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 19:06

    Zwei Übernachtungen haben wir hier verbracht. Das erst gebuchte Zimmer gefiel uns nicht so und es hatte leider keinen Balkon, hab ich in der Buchung übersehen. Es war kein Problem, zu einem geringen Aufpreis, das Zimmer up zu graden. Die Dame am Empfang war sehr freundlich. 8. Etage, schöner Ausblick, eine wirklich besondere Einrichtung, die es zu einem unvergesslichen Besuch in diesem Hotel macht. Das Bett... Oh mein Gott, es war so meeega bequem, ein Traum! WLAN Verbindung, einwandfrei, TV lief auch ohne Probleme. Frühstück in der 16. Etage Eine sehr große, leckere und auch regionale Auswahl an Speisen. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ein Platz am Fenster lohnt sich bei dem Ausblick. Wollten am letzten Abend ein paar Drinks in der Bar zu uns nehmen, die sich in der obersten Etage befindet, leider kein Zutritt, da eine geschlossenen Gesellschaft vor Ort war. Passiert leider. Fazit: Dieses Hotel bekommt eine 1 mit * und kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden

  • Avatar Lena.c
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 16:34

    Tolles Hotel, klasse Konzept! Sehr schön und stilvoll eingerichtet, sehr sympathisches Personal. Reichhaltiges Angebot.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Lena Acht Vielen Dank für die fantastische Bewertung, die du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar Oliver.e
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 14:31

    Sehr schöne Zimmer, perfekter Service immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Oliver vielen Dank für deine positive Bewertung! Ich freue mich zu wissen, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast. Dein Lob gebe ich an meinen Kollegen aus dem Service gerne weiter. Wir freuen uns dich bald in Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Ali.a
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 15:43

    Bin inzwischen Stammgast geworden. Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Alles bestens gewesen. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ali Wir freuen uns immer, dein Gastgeber in Düsseldorf sein zu dürfen. Danke dir für die fantastische Bewertung. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Beste Grüße Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Stefan.o
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 12:08

    Bei 25 hours ist alles was man braucht auf dem Zimmer. In Düsseldorf sehr freundlicher Staff! Alles im Haus: Restaurant, sehr cooleBar, Frühstück mit Auster, alle Achtung

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, Vielen Dank für die gute Bewertung, die du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Niklas Wicher Night Audit

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 09:21

    Die Cocktails sind umwerfend gut, tolle Aussicht über Düsseldorf.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Andrea Waldow Vielen Dank für die super Bewertung, die du unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass euch der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar J.L
    3 / 5
    Le 12/11/2021 à 06:34

    Schöner Ausblick vom Hotels aus. Allerdings finde ich die Zimmer recht unpraktisch überdekoriert. Viele Dinge stehen im Weg, Handtuchhalter fehlen, Regale und Ablagen sind unpraktisch und das Klo spritzt beim spülen heraus. Die Lichtschalter sind eine Wissenschaft für sich. Ich finde Preis-Leistung nicht im Verhältnis

  • Avatar Josh.i
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 08:28

    Tolles Hotel! Ausschließlich Positives habe ich hier in vier Tagen erlebt. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und immer auch zu einem kleinen Gespräch aufgelegt. Das Design ist sehr modern und im Stile des Homings mit französischen Elementen, man fühlt sich gleich sehr wohl. Im Eingangsbereich gibt es einen kleinen Shop (mit Produkten des Hotels) sowie ein Café. Beides wird über die Rezeption betrieben und ist somit 24 Stunden geöffnet. Die Zimmer sind ebenfalls außergewöhnlich (man sehe sich die Bilder in den anderen Rezensionen an). Pflegeprodukte, Fön, Safe und viele weitere Annehmlichkeiten sind vorhanden und die Minibar kann in allen Zimmermategorien gratis genutzt werden. Auch die Sauna kann gratis an der Rezeption gebucht/reserviert werden (stundenweise von 14-23Uhr) und man erhält dort den Schlüssel. Besonders der Ausblick über Düsseldorf bei Nacht aus der Sauna im 14. Stock ist beeindruckend. Leider ist die Tür zum Balkon (zwecks Abkühlung) derzeit (Stand: Oktober 2021) defekt. Es gibt jedoch einen Ruhebereich, zwei Duschen sowie eine kleine Bar vor Ort. Kostenlose Probefahrten mit den Minis sind immer nach Verfügbarkeit möglich. Die Mini Cooper S und E-Mini Cooper können jedoch nicht reserviert werden. Daher gilt der altbekannte Spruch mit dem frühen Vogel… Was ich hier auch bemerkenswert fand: Es wurde keine Kaution, keine Selbstbeteiligung, kein aufwändiges Prozedere verlangt. Zudem wurde mir die Tankkarte mitgegeben, sodass ich gratis nachtanken konnte. Auch eine Kilometerbegrenzung scheint es nicht zu geben, die maximale Ausleihdauer beträgt vier Stunden. Auch mehrere Fahrten während des Aufenthaltes scheinen kein Problem zu sein, als ich von meinem Ausflug zurückkam, fragte mich der Herr von der Rezeption, ob ich denn nicht auch noch den E-Mini testen wolle, der sei jetzt zurück. Kurzum: Man hat hier nicht das sonst bei manchen Hotels auftretende Verhalten des Personals, das den Gast als Bittsteller ausweist und es einem so vorkommt, als müssten die Mitarbeitenden alle gewährten Annehmlichkeiten von ihrem eigenen Geld zahlen. Die Bar und das Restaurant im 16./17. Stock bieten eine phänomenale Aussicht über die ganze Stadt. Unbedingt ansehen. Das Essen kann ich leider nicht bewerten. Tiefgarage mit direktem Aufzug zur Rezeption. Preise für ein Fahrzeug und Tag mit 21€ hoch, ist aber in Großstädten (leider) Standard. Kleiner Tipp am Ende: Die nicht öffentlichen Etagen erreicht man mit dem Lift nur, wenn man in diesem parallel zum Drücken der Taste auch die Zimmerkarte vorhält. Sonst fährt man nirgendwo hin und wundert sich, ob denn der Aufzug defekt sei. Das hatte mir der Herr von der Rezeption nämlich verschwiegen. Fazit: Wer Leistung und Design sowie Freundlichkeit zu schätzen weiß, der zahlt gerne ein wenig mehr als beispielsweise im Novotel und genießt den Aufenthalt. Gerne wieder!

  • Avatar Programmfehler.
    3 / 5
    Le 01/11/2021 à 09:50

    Das Zimmer war klein aber schön gestaltet das Bett war sehr bequem. Die Vorhänge hielten leider nicht wirklich dicht, wenn man es richtig dunkel haben will hilft nur eine Schlafmaske. Die Hotel Kette hat ein paar nette Gadgets wie ein hausinterner kostenloser Fahrradverleih und der obligatorische WLAN- Speaker. Man kann einen einstündigen, kostenfreien Sauna Aufenthalt buchen und die Minibar ist kostenlos aber auch dementsprechend überschaubar. Das Parkhaus sollte 24 € kosten, was fast ein Viertel des Zimmer Preises war, das es zuviel. Abgesehen davon, war das Parkhaus voll. Am Wochenende kann man aber in der nahen Umgebung auch umsonst parken was ich mir als Information von der Rezeption, gerne gewünscht hätte. Die Beleuchtung im offenen Badezimmer war hübsch aber leider nicht praktisch. Da wird das stylen oder schminken zu einer Herausforderung. Die begehbare Duschkabine war leider nicht dicht so dass der Boden nach dem Duschen unter Wasser stand. Summa summarum waren 100 € pro Nacht nur ein durchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis.

  • Avatar Marc.l
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 21:34

    Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und ein top Frühstück. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marc vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! Es war uns eine große Freude, dein Gastgeber in Düsseldorf sein zu dürfen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 19:28

    Wir waren 3 Nächte im Hotel,es war mega schön. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Unser Zimmer war eigentlich in der 8.Etage, aber man hat uns ein Upgrade auf die 12 Etage gegeben. Die Zimmer sind super eingerichtet,der Ausblick war einfach der Hammer. Wir hatten mit Frühstück gebucht. In der 16. Etage wurden wir dann im Speisesaal nett begrüßt zum Frühstück. Das Buffet ist sehr gut,es gab alles was man für ein sehr gutes Frühstück braucht,Austern,Eier ob gekocht oder Rührei,oder Omlette was man bei anfrage auch bekam. Säfte,Sekt,Wasser,Kaffee, Milchkaffee,Tee usw. Das gesamte Personal im Hotel ist super bett und immer sehr freundlich. Man kommt vom Hotel uberallhin,zur Altstadt auf die Kö. Die verkehrsverbindung ist dort super,aber man erreichte auch alles zu fus.Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Nils.e
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 15:43

    Tolles Hotel mit super Ausblick. Gerade die Badewanne auf dem Balkon ein Absolutes Highlight.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Nils Vielen Dank für Dein spitzen Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Dir der Aufenthalt so gefallen hat. Natürlich hoffen wir Dich bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Dennis Büsdorf Front Office Shiftleader

  • Avatar Kai.p
    4 / 5
    Le 16/09/2021 à 04:28

    Das Hotel ist liegt in Düsseldorf sehr zentral. Es ist modern eingerichtet und mein Hund Jerry durfte mit mir dort in meinem Zimmer. Der Blick auf Düsseldorf ist gigantisch, wenn man im 14. Stock (o.ä) ein Zimmer bekommen hat. Ein wenig befremdlich ist, daß man an der Rezeption bis 12.00 Housekeeping bestellen muss. Und die groß beworbene kostenlose Minibarbefüllung wird während des Aufenthalts nicht neu bestückt. Das Personal ist nett. Das Frühstück war mir mit 21.00 Euro pro Tag zu teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Kai vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass euch unser buntes Hotel so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, euch schon ganz Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 22:11

    Tolles Hotel das ich durch eine umquatierung aus einem anderen Hotel erleben durfte. Freundlicher Empfang, modernes und extravagantes Ambiente. Frühstück in der 16. Etage mit tollen Ausblick über die Stadt. Moderne Zimmer die gewöhnungsbedürftig aber trotzdem cool geschnitten und eingerichtet sind. Eine Bar in der 17. Etage mit Aussenbalkon. Rundum perfekt. Das nächstemal werde ich direkt hier buchen.

  • Avatar Hang.o
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:20

    Sehr nettes & zuvorkommendes Personal. Es ist sauber und schick eingerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Hang Vo Vielen Dank für die super Bewertung, die du unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass euch der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar André.
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 12:57

    Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Rooftopbar. Toller Blick über Düsseldorf. Der Service war schnell und sehr freundlich, einen kleinen Aperitif gab es zur Feier der Wiedereröffnung aufs Haus. Die kleine Karte erleichtert die Auswahl des Sundowners. Wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Nils.o
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 14:59

    Wir haben die Skybar auf dem 25hours Hotel besucht. Die Aussicht war atemberaubend (vor allem bei Sonnenuntergang zu empfehlen)! Die Cockails/Getränke waren teuer, jedoch auch sehr lecker. Bezüglich Coronaregelungen muss man leider etwas warten, da beim Eingang sehr streng kontrolliert wird, ob Impfung oder Test nachgewiesen werden kann. Zusammengefasst hatten wir einen tollen Abend und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Nils Poll vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Schön zu hören, dass du rundum zufrieden mit unserem bunten Hotel warst. Wir freuen uns dich schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Düsseldorf! Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar Stephanie..
    3 / 5
    Le 03/08/2021 à 08:16

    Beeindruckender Ausblick vom Zimmer, Restaurant und Bar. Gutes Design. Rundum freundliches Personal. Leider, wie beschrieben sehr knappe Anzahl an Parkplätzen. Dadurch eine 90 Minütige Suche am späten Abend. Lange, gedrungeneWarteschlangen zum Frühstücksraum und Auschecken

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Stephanie S. vielen Dank für deine Bewertung! Schön zu hören, dass du zufrieden mit unserem bunten Hotel warst. Wir freuen uns dich schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Düsseldorf! Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar t4steffi.
    1 / 5
    Le 03/09/2021 à 22:08

    Bar: Ausblick super, Ambiente gruselig. Beleuchtung und Interieur sind leider überhaupt nicht gelungen. Mega hell. Schade. Aber frech sind 10€ für einen echt schlechten Cocktail. Ohne Deko und wirklich schlecht im Geschmack. Null Sterne- geht gar nicht. Abgesehen von der Stunde, die wir , trotz Nachfragen, auf unsere Getränke gewartet haben. :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Salut t4steffi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Sarunas Paskevicius Assistant Bar Manager

  • Avatar Alexandra.
    3 / 5
    Le 13/07/2021 à 13:37

    Wir hatten 2 Übernachtungen im Gigant Sky Zimmer in Düsseldorf im 15. Stock gebucht. Das Personal bereits am Telefon und auch im Hotel ist super freundlich. Wenn man das Zimmer betritt kommt erstmal ein Wow Effekt wegen der Einrichtung und des Ausblicks. Aber leider ist das Ganze mehr Schein als Sein..... Die Toilette in schwarz hat uns einen eher spröden Charme vermittelt, da viele Spritzer an der Wand und Flecken auf der Toilettenschüssel einen eher unhygenischen Eindruck vermitteln. Der Spiegel im Bad ist aufgrund der schwachen Beleuchtung nicht gut zum Schminken geeignet, der einzige Spiegel neben der Tür genauso wenig. Es gibt eine Kaffeemaschine ( leider nur mit insgesamt 4 Kapseln bestückt) und eine Teemaschine, allerdings haben wir keine Teebeutel gefunden und auch nicht mitgebracht. Die stylischen Sessel sind eher unbequem. Geschlafen haben wir sehr gut allerdings nur bei geschlossenen Fenstern, da unter uns eine Zugstrecke verlief. Das sind nun alles Kleinigkeiten, aber im Großen und Ganzen hatten wir für den Preis in anderen Hotels ein besseres Leistungsangebot.

  • Avatar Annika.u
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 19:57

    Das 25 hours Hotel fühlt sich einfach an, als würde man zu guten Freunden nach Hause kommen. Die Atmosphäre ist fantastisch, die Liebe zum Detail ist in jeder Ecke spürbar und das gesamte Personal ist wahnsinnig herzlich und zuvorkommend. Ich liebe es hier und kann nur jedem empfehlen, mal ein paar Nächte hier zu verbringen.

  • Avatar Luis.
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 14:34

    Ein traumhaftes Hotel! Wir hatten ein sehr stilvoll eingerichtetes Zimmer in der 11. Etage mit Balkon und Badewanne darauf. Es herrscht eine entspannte und angenehme Stimmung im ganzen Hotel und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Konzept der 25 hat uns generell sehr überzeugt und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Luis vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns , dass dir unser buntes Hotel mit den Badewannen auf dem Balkon gefallen hat und freuen uns euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Alizée de Hamer Front Office Agent

  • Avatar Raphael.a
    1 / 5
    Le 01/05/2021 à 09:02

    Abfluss erst in der Dusche verstopft! Habe ein neues Zimmer bekommen, dies war leider auch nicht sonderlich Sauber! Absolute Frechheit ist das Frühstück für 16Euro! Kaum Auswahl und dafür so ein Preis! Absolute Frechheit ! Bei einem Hotel wo das Zimmer über 100 Euro kostet, sollte man besseres erwarten!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Raphael Maile Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung zu deinem Aufenthalt. Diese hilft uns noch besser zu werden, denn mit Sicherheit ist es unser tägliches Ziel, dass Gäste uns rundum zufrieden verlassen. Es tut mir leid zu lesen, dass uns das bei dir nicht geglückt ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit des Zimmers und dem Zustand der Dusche, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Die angesprochenen Punkte werde ich mit der zuständigen Abteilung besprechen, dies entspricht ganz sicher nicht dem Servicestandard, welchen wir unseren Gästen bieten möchten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn du uns die Chance gibst, dein Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir dir, unser Bestes zu geben, damit du genauso gute Erfahrungen mit uns machen kannst, wie andere Gäste. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 17:34

    Ich bin viel in Hotels und das ist wirklich eines der besten die ich je besucht habe Punkt das Personal ist unwahrscheinlich motiviert und freundlich die Zimmer sind liebevoll eingerichtet Mittagessen und Frühstück ist hervorragend einfach toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Markus, tausend Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns schon dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :-) Liebe Grüße aus Düsseldorf, Marcos Domingos Front Office Agent

  • Avatar Miss.i
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 16:10

    Als das Hotel gebaut wurde, wohnte ich noch in Düsseldorf, nur zwei Häuser weiter. Ich konnte fast nicht glauben, dass hier ein Hotel entsteht, auf dem es Badewannen auf den Balkonen gibt. :D Und so verbrachte ich, eingedeckt mit ein paar „Badebomben“ eine Nacht und zwei sonnige Sommertage in diesem Hotel, obwohl ich quasi nebenan wohnte. :-) Die Sache mit den Badewannen auf den Balkonen ist wirklich eine tolle Idee. Die Zimmer sind klein, aber wirklich super aufgeteilt. Auf kleinem Raum, hat man alles, was man braucht und es sind wirklich hübsch eingerichtete Zimmer. Total gemütlich. Das Frühstück ist sehr gut. Und vom Frühstücksraum ganz oben hat man einen tollen Ausblick über Düsseldorf. Einen Besuch ist auch die Skybar wert. Hier gibt es einen Balkon, wo man bei einem Drink ebenfalls die Aussicht über Düsseldorf genießen kann, was vor allem abends besonders schön ist, wenn die Sonne untergeht. Super Hotel! Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten!!

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Miss Fine Vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Wir haben uns total über deine lieben Worte gefreut und freuen uns schon jetzt sehr auf ein baldiges Wiedersehen im 25hours Das Tour. Herzliche Grüße aus deiner alten Heimat Laura Hovanec Shiftleader

  • Avatar Uwe.a
    1 / 5
    Le 29/10/2021 à 06:28

    Es geht hier in dieser Bewertung nur um den Abruf eines Zimmers aus einem vorhandenen Kontingent, welches der AG reserviert hat. Ich hänge seit 20 Minuten in der Warteschleife, da sich 2 Kolleginnen offenbar nicht einig sind, wer sich nun Arbeit machen muss. Fürchterlich und keinesfalls weiterzuempfehlen. Dazu nervige frnzösische Chanson-Musik.

  • Avatar Alexu.o
    4 / 5
    Le 09/04/2022 à 06:49

    ....tolle Aussicht. Getränke ok, aber der Service im Vergleich zum Preis ist ausbaufähig.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Alexu Vielen Dank für Deine positive Bewertung über Deinen Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Du den Ausblick über Düsseldorf genossen hast. Zudem werden Deine Kritik über den Service in der Bar an die entsprechende Abteilung weitergeben. Wir hoffen Dich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Dennis Büsdorf Front Office Shiftleader

  • Avatar Holger.e
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 21:31

    Das Hotel ist direkt neben dem Publicis Gebäude, daher passt das. Ich war aber wegen der Beyond Tellerrand Konferenz hier und wollte einfach ein anderes Hotel als normal buchen. Schön, dass die Minibar inklusive ist, und auch die Zimmer sind Klasse. Sauber eingerichtet, persönlicher Zettel zur Begrüßung. Gerne wieder.

  • Avatar Paty..
    4 / 5
    Le 02/10/2021 à 14:26

    Mega Aussicht! Elegantes Restaurant, lecker aber teuer, nicht viel Auswahl, kleine französische mini Portionen. Cooles Cocktail Bar. Kleine Zimmern, sehr authentisch gestaltet. Personal sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Paty A, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass euch unser buntes Hotel so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, euch schon ganz Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar Franziska.o
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 19:34

    Absolut eine Reise wert! Wir waren zwar nur 2 Nächte dort, allerdings war es ein wunderschöner Kurzurlaub. Von Anfang bis Ende außergewöhnlich freundlich und aufmerksam vom gesamten Hotelpersonal empfangen und begleitet. Sei es das Frühstück, welches trotz der aktuellen Zeit leider nicht als Buffet, sondern als Étagère gereicht wird, was alles bietet was ein Morgen braucht... Das Abendessen, wo jeder Gaumen auf seinen Geschmack kommt... oder die absolut unglaubliche Hotelbar, die mit den besten Cocktails und dem besten Ausblick jeden Abend zum schönsten macht. Das Zimmer lässt einen sofort ankommen und macht ein sehr heimisches Gefühl. Die Badewanne auf dem Zimmer ist natürlich der absolute Favorit. Wir werden wieder kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Franziska Holz Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir so in unserer deutsch-französischen Welt gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im 25hours Das Tour. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Laura Hovanec Shiftleader

  • Avatar Hans-Jürgen.r
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 17:59

    Sehr gepflegtes und modern eingerichtetes Ambiente. Sehr gute Seminarräume. Freundliches und aufmerksames Personal. Gute Küche und erstklassiger Service. Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Für ein Seminar oder Workshop bestens geeignet.

  • Avatar Miss.l
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 07:40

    Wir kennen die Hotelkette schon aus Wien. Das Hotel in Düsseldorf ist im französischen Stil eingerichtet. Ich finde es genial und außergewöhnlich. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Badewanne auf dem Balkon. Das Personal war extrem freundlich. Wirklich empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Black Curly vielen Dank für eure 5-Sterne Bewertung! Es freut uns , dass ihr euch in unserer bunten Hotelwelt wohl gefühlt habt und euch der deutsch-französische Stil gefallen hat. Wir freuen uns euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Alizée de Hamer Front Office Agent

  • Avatar Sinan.r
    5 / 5
    Le 13/04/2021 à 09:06

    Habe das Hotel letztes Jahr in Verbindung mit einem Kurztrip besucht. Ein sehr außergewöhnliches und tolles Hotel! Das ist das zweite Hotel dieser Kette gewesen und es war in beiden Fällen einfach Spitze! Tolles Restaurant! Entspannte Atmosphäre und super Service! Essen ist top! Weiter so!! Freue mich schon bald wieder zu kommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Sinan vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir dein Aufenthalt letztes Jahr bei uns so gut gefallen hat und du rundum zufrieden warst. Dein Lob werde ich an die Kollegen vom "The Paris Club" weitergeben - ich bin mir sicher sie werden sich freuen. Wir freuen uns dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Alizée de Hamer Front Office Agent

  • Avatar lew.u
    4 / 5
    Le 13/03/2022 à 08:32

    Schön gestaltet, Herzliches Personal, Sauna mit großem Ausblick über die Stadt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ludwig, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Niklas Wicher Night Audit

  • Avatar Mona.e
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 07:30

    Wunderschönes Hotel mit wirklich tollem Personal! Das Hotel ist sehr schön, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und einfach etwas Besonderes. Das Zimmer (Medium Sky) hatte einen tollen Ausblick über Düsseldorf. Einziger Verbesserungsvorschlag: Das Licht im gesamten Zimmer ist der zurückhaltend, was dem Gemütlichkeits-Faktor auf jeden zu Gute kommt, allerdings eine Herausforderung für Frauen ist, die sich morgens schminken möchten :) Besonders positiv hervorzuheben ist das tolle Personal! Jeder einzelne Mitarbeiter war total freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und sympatisch! Noch in keinem Hotel haben wir eine solch tolle Atmosphäre erlebt! Das Frühstück war überragend und ist die 21€ auf jeden Fall wert! Es gab reichlich Auswahl und es war super lecker! In der Hotelbar und dem Restaurant kann man den Abend mit einem leckeren Getränk und einem einem tollen Blick über Düsseldorf ausklingen lassen. Die Parkgebühren mit 21€/Tag haben wir als etwas hoch empfunden. Alles im Allem ein sehr empfehlenswertes, stylisches, besonderes Hotel! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour liebe Mona Heck Zunächst vielen Dank für deine wundervolle Bewertung und die Mühe und Zeit, die du dir gemacht hast, um uns ein ausführliches Feedback zu geben. Deine Anregung zum Licht verstehen wir sehr gut, unser Lichtkonzept soll diesbezüglich auch nochmal angepasst werden. Dein Lob zu unserem Personal hat uns ganz besonders gefreut und haben wir im gesamten Team geteilt! Wir hoffen Dich und Begleitung bald wieder in unserer deutsch-französischen Welt begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Laura Hovanec Shiftleader

  • Avatar MDB.
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 14:32

    Entspanntes Lifestyle-Hotel der unkonventionellen 25hours-Gruppe im inzwischen weitgehend fertig gestellten französischen Quartier rund um die Toulouser Allee. Die S- und U-Bahn-Station Werhahn liegt in unmittelbarer Nähe. Also perfekte Verkehrsanbindung. Die freistehenden Badewannen auf den Balkons der "Medium plus" und "Sky Medium plus" - Zimmer sind ein in Deutschland einmaliges Alleinstellungsmerkmal. Entsprechend groß ist - wie auch hier nachzulesen ist - die Enttäuschung, wenn die Badewannen wetterbedingt nicht in Betrieb sind. Wer nur deswegen kommt, sollte vor Anreise vorsichtshalber im Hotel nachfragen. Wer sein Bade-Erlebnis nicht akustisch mit den Nachbarn neben, über und unter einem teilen möchte, kann sich wie wir für ein Zimmer der Kategorie "Sky gigantic" entscheiden. Dort befindet sich die freistehende Badewanne im Zimmer (allerdings fehlt dann gleichzeitig der Balkon. Das ist schade für die teuerste Zimmerkategorie). Die Mitarbeiter im 25hours Das Tour pflegen eine lockere, entspannte Duz-Kultur, ohne die notwendige Professionalität zu verlieren. Wir empfinden es als zeitgemäß und angenehm. Wer damit nichts anfangen kann, wird selbstverständlich auch gesiezt. Enttäuscht waren wir bei unserem Besuch Anfang Juni 2021 vom Frühstück. Im Vergleich zu unseren vorherigen Besuchen war das Angebot deutlich reduziert (es gab z.B. an zwei Tagen kein Brot, sondern nur kleine Brötchen und Croissants. Von Sekt und Austern ebenfalls keine Spur). Dafür wurde jedoch auch der Preis reduziert. Weiteres Problem war das WLAN (insbesondere bei Android-Geräten). Das Verbinden klappte teils überhaupt nicht, teils war es Glückssache. Das passt nicht zu einem modernen Hotel. Man merkt, dass sich nach 7 Monaten Lockdown manches erst wieder einspielen muss. Vergessen wir jedoch nicht, was für unfassbar harte Zeiten hinter der Hotelbranche und deren Mitarbeitern liegen. Daher einfach noch ein wenig Geduld mitbringen. Für uns ist das 25hours eine echt angenehme Alternative zu den ganzen steifen Luxus-Tempeln auf der Kö. Wir kommen wieder. A bientôt.

  • Avatar Manfred.t
    3 / 5
    Le 31/08/2021 à 13:46

    Klasse Steaks, freundliches Personal, kann jedoch nur 3 Sterne geben da die Zutaten sehr eingeschränkt sind. Pommes, Nudeln das war es auch soweit. Bratkartoffeln, Rösti's usw. wäre eine Alternative.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Manfred Stolz Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar Anuschka.h
    4 / 5
    Le 29/07/2019 à 17:52

    Wir waren für eine Nacht in einem Zimmer im 17. Stock mit grandiosem Ausblick. Das Restaurant ist sehr teuer aber exzellent. Weitere Highlights sind die Rooftop-Bar mit großzügiger Auswahl und die Sauna mit tollem Blick auf die Stadt. Man sollte allerdings wissen, dass dort auch externe Gäste von einem anliegenden Fitnessstudio Zutritt haben und es deshalb schnell eng in der kleinen Kabine werden kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Anuschka vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns , dass dir der Ausblick gefallen hat und du mit der Qualität unseres Restaurants zufrieden warst. Schön, dass du die Gelegenheit hattest unserer Sauna zu nutzen. Wir haben eine Kooperation mit Evo-Fitness. Das heißt, dass die Mitglieder von EVO-Fitness unsere Sauna nutzen dürfen, dafür dürfen unsere Hotelgäste das Fitnessstudio kostenfrei nutzen. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Alizée de Hamer Front Office Agent

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 17:50

    Sehr außergewöhnliches Zimmer, sehr durchdacht, individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es gab sehr viel zu entdecken und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Spektakulär natürlich der Ausblick aus dem 9. Stockwerk. Die Badewanne auf dem Balkon ist eine großartige Idee! Hervorragend geschlafen. Sehr nettes Personal und tolle Bar. Das Restaurant und das Frühstück haben wir nicht getestet. Einzig die 2 langen Haare in der Dusche waren nicht so schön. Da alles andere aber super und für ein Hotel vieles neu zu entdecken war trotzdem volle Punktzahl :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Julia vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns , dass dir unseren deutsch-französischen Zimmer gefallen haben und dich unsere Badewannen auf dem Balkon begeistert haben. Auch das dir unsere "The Paris Club" Rooftop Bar gefallen hat und du mit unserem Personal zufrieden warst, freut uns sehr. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Alizée Front Office Agent

  • Avatar Mathias.
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 06:28

    Geöffnet.... Endlich konnten wir auch als Nichtgäste wieder das Frühstück nutzen. Vom selbstgemachtem Milchreis über Austern, Sekt und französischem Käse und Wurst. Und das imit tollem Ausblick! Empfehlenswert.

  • Avatar KFee.
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 21:12

    Super freundlicher Service, insbesondere an der Rezeption, sehr schönes Zimmer (wie alle Zimmer der 25h Hotels!), sehr reichhaltiges Frühstück incl Crement und Austern (wer's mag 😅)

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour F P vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass euch unser buntes Hotel so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, euch schon ganz Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar Bernhard.i
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 14:47

    Stylisches Hotel mit viel Schnickschnack. Junges und fröhliches Personal an der Rezeption. Erstaunlich gut funktionierendes Fahrstuhlsystem. Frühstück haben wir uns gespart. Unser Zimmer in der 13. Etage bot einen phantastischen Blick über Düsseldorf und eine Badewanne auf dem Balkon. Das Restaurant hat uns nicht angesprochen, dafür gibt es aber sehr viele Möglichkeiten in der Nachbarschaft. Diese vielen Möglichkeiten lassen uns auch vergessen, dass unser Besuch in der Bar eine reine Katastrophe war. Hervorzuheben ist noch das Angebot, kostenlos einen E-Mini auszuleihen. Wir kommen wahrscheinlich wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Bernhard Fischer Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir so in unserer deutsch-französischen Welt gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im 25hours Das Tour. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Laura Hovanec Shiftleader

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 20:55

    Mir gefällt das tolle Design im Hotel, das anfängt im Eingangsbereich, bis hin zur 17. Etage. Die Aussicht ist der Wahnsinn, gegessen wird in der 16. Etage . Frühstücksbüffet gab es wegen Corona nicht, das Essen wurde am Tisch serviert. Die Auswahl war reichlich, und es schmeckte. Der Höhepunkt sind für mich die Zimmer, wirklich gut gemacht, und geräumig. Mein Fazit deshalb: Jederzeit gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Sascha U Know Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir so in unserer deutsch-französischen Welt gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im 25hours Das Tour. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Laura Hovanec Shiftleader

  • Avatar Elke.
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 17:51

    Klasse Hotelzimmer, wir hatten ein Zimmer mit Badewanne auf dem Balkon, einfach genial. Frühstück top, 16. Etage, und mit einem Fensterplatz super Blick über Düsseldorf

  • Avatar Sica.
    4 / 5
    Le 09/03/2020 à 18:03

    Tolles Hotel schlechte Bar. Das Hotel ist sehr schön. Das Frühstück wirklich erstklassig. Würde wieder hier schlafen. Nur die Bar kann man sich sparen. Die Cocktails sind nicht besonders lecker und vor allem ist es ein Witz was man da für sein Geld bekommt. Eigentlich besteht der Cocktail nur aus Eis und die Cocktails sind auch nicht besonders liebevoll angerichtet. Das ist schade. 4€ für eine Minitüte Kettlechips sind gelinde ausgedrückt einfach frech.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Jsca vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Schön , dass dir unser buntes Hotel und das Frühstück im "The Paris Club" gefallen haben. Schade allerdings, dass dich unser Rooftop Bar nicht überzeugt hat. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Alizée Front Office Agent

  • Avatar Nadine.f
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 07:28

    Was ein tolles Hotel! (Einrichtungs)stil der Knaller... Tolles Restaurant "über den Dächern" Düsseldorfs, mit einem sagenhaften Ausblick. Zimmer mega eingerichtet. Auch die Betten waren sehr bequem! Wir hatten ein Medium-Sky Zimmer und auch sogar vom Bett aus,dank der "Bodenfesnter" einen Wahnsinnsblick über Düsseldorf. Auch das Frühstücksbüffett war trotz Corona wirklich toll (organisiert). Lecker und reichhaltig. Auch der Service war stets freundlich und hilfsbereit. Die Lage war für unsere Zwecke auch top. Es gibt wirklich keinen einzigen Punkt, den ich zu bemängeln hätte. Wir kommen definitiv wieder! Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt bei Euch im Hause =)

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour liebe Nadine I. Zunächst vielen Dank für deine wundervolle Bewertung und die Zeit und Mühe, die du dir genommen hast, um uns ein detailliertes Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gefallen hat und du den Blick über Düsseldorf von deinem Zimmer genossen hast. Das 25hours Team hofft auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf Laura Hovanec Shiftleader

  • Avatar Clemens.a
    4 / 5
    Le 28/05/2021 à 16:23

    Super chic gestyltes Hotel, zentral gelegen mit Anklängen an die Tour de France. Wir waren in der 12. Etage untergebracht und hatten eine Hammer Aussicht. Was wir nicht mit bloßem Augen sehen konnten, haben wir mit dem Feldstecher entdeckt, der im Zimmer auf uns wartete. Auf dem Balkon stand eine Badewanne, die wir leider nicht benutzen konnten - das Wetter gab es nicht her. Dafür aber konnten wir den Plattenspieler benutzen, hey Mr. DJ, put the record on!

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Clemens vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns , dass du rundum zufrieden warst in unserem bunten Hotel und dir alles so gut gefallen hat. Die Badewannen Saison hat nun begonnen! Wir freuen uns dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar Mebo.a
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 08:57

    das hotel ist einfach Mega! sehr nett und freundlichen mitarbeitern! danke euch für tolle tagen, bis zum nächsten mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mebo Kapo Vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar Ka.m
    4 / 5
    Le 21/08/2020 à 08:57

    Super stylisches Hotel mit kleinen Mankos (Minibar wurde erst nach mehrfachem Nachfragen aufgefüllt, Plattenspieler war kaputt, wurde aber repariert). Die Bar auf dem Rooftop ist schön, hat aber nur wenig Plätze mit Ausblick. Cocktails sind teuer. Das Frühstück war prima und uns hat nichts gefehlt. Alles in allem hat es uns aber super gefallen und wir würden wieder dort hinkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Ka Em Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir so in unserer deutsch-französischen Welt gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im 25hours Das Tour. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Laura Hovanec Shiftleader

  • Avatar Jessica.i
    5 / 5
    Le 01/06/2020 à 20:05

    Wir waren für 2 Nächte im Zimmer 1402. Das Zimmer ist der Wahnsinn! Man hat eine unglaubliche Aussicht und die Badewanne auf dem Balkon ist der Knaller! Frühstück gab es von 7:00 - 11:30, perfekt um Mal wirklich auszuschlafen. Das Personal war super nett und wir konnten uns sogar umsonst Fahrräder ausleihen. Wir kommen definitiv wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Jessica Finkernagel Vielen Dank für deine tolle Bewertung bei uns. Wir freuen uns sehr, dass euch das Zimmer 1402 (unser Lieblingszimmer) so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im 25hours Das Tour! Herzliche Grüße aus Düsseldorf Laura Hovanec Shiftleader

  • Avatar U.
    1 / 5
    Le 01/03/2021 à 08:12

    NACHTRAG: sehr geehrter Herr Ujma, ich hatte während meinem Aufenthalt schon darauf hingewiesen. Einer Ihrer Mitarbeiterinnen am Front Desk, hatte ich die Fotos gezeigt. Mir ein anderes Zimmer zu geben, hätte mein Vertrauen nicht wieder hergestelt. Die wären ja ähnlich "sauber" gewesen. Das sah alles nicht nach professioneller Rerinigung aus. Wenn ich nicht so kaputt von meiner Reise gewesen wäre, wäre ich sofort wieder ausgecheckt. Ich war zuvor 4 Wochen (30 Nächte) in anderen Hotels und wollte mir zum Ende meiner Reise ein etwas "besseres" Hotel als MotelOne oder Premier Inn gönnen. Dieser Plan hat leider nicht geklappt. Ursprüngliche Bewertung: Eigentlich ein schönes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr nett aber leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Gerade in Zeiten von Corona erwarte ich da was ganz anderes. Einfach nur ekelhaft 🤮

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber U B, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Möglichkeit erhalten haben, Ihre Erfahrungen wieder gut zu machen, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen. Mit freundlichen Grüßen, Niklas Ujma Assistant Front Office Manager

  • Avatar Kevin.e
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 22:04

    Checkin extrem freundlich und hilfsbereit (Danke Dennis!), Zimmer mit dem Hang zum überstyled-sein, aber gerade noch im Rahmen, Betten bequem, Frühstück traumhaft, Personal im Restaurant spitze! Wir kommen wieder!

  • Avatar Philipp.l
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 20:02

    Ich liebe alle 25 hotels. Die Bar oben hat eine mega Aussicht und gute Cocktails.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Philipp Alsmeyer vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass euch unser buntes Hotel so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, euch schon ganz Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Gamze Öztürk Assistant Front Office Manager

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 11/09/2018 à 20:34

    Das Hotel liegt sehr zentral zum Zentrum der Stadt. Es hat ein sehr gehobenes Ambiente und in der Bar im 27 Stock trifft man auf ein sehr trendiges Publikum. Die Bar bietet sehr außergewöhnliche Biere an bis hin zu allen möglichen Weinsorten und tollen Cocktails. Der Service ist 1A. Die Zimmer sind in einem sehr ansprechenden französischen Flair gehalten und preislich absolut erschwinglich. Ein Ort zum Wohlfühlen. Von daher von mir fünf Sterne und sehr empfehlenswert.

  • Avatar Florian.
    1 / 5
    Le 23/07/2021 à 19:30

    „Betriebsbedingt kein Fitness und Spa möglich“ obwohl es erlaubt gewesen wäre. Obwohl das laut Rezeption schon länger bekannt ist kein Hinweis auf der Website oder vor der Anreise. Keine Entschädigung, gratis Getränk, Gutschein oder Ähnliches…

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 20:12

    Meine neue Nummer 1 unter den Hotels. Unglaublich nettes und hilfsbereite Personal, ob an der Rezeption, im Zimmerservice oder beim Frühstück. Die Zimmer sind eine Entdeckungsreise, es gibt so viele Details, so viele Annehmlichkeiten wie den Plattenspieler. Die Aussicht aus den Zimmern und dem Frühstückraum sowie die Qualität der Produkte sind ebenfalls einfach nur top. Großes Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Salut Sebastian vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass du dich in unserer deutsch-französischen Welt wohl gefühlt hast und rundum zufrieden warst. Besonders dein Lob bezüglich unserem Personal freut uns sehr. Wir freuen uns dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Alizée de Hamer Front Office Agent

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 04:55

    Die Zimmer sind sehr zeitgemäß eingerichtet. Man muss sich darauf einlassen, allerdings hat das Hotel wenig mit einem herkömmlichen, klassischen Hotel zu tun. Es ist sehr jung und unkonventionell. Mir hat es sehr gut gefallen. Ein besonderes Highlight ist die Bar in der obersten Etage mit einem tollen Ausblick über die Stadt Düsseldorf. Der Empfangsbereich erinnert an ein französisches Straßencafé mit Bistro oder Blumenladen. Besonders aufgefallen ist, dass selbst wenn es sehr voll ist an der Rezeption, jeder Gast sehr freundlich bedient wird. Parkhaus ist auch vorhanden, allerdings viel sind viel zu wenige Stellplätze vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Markus vielen Dank für deine lieben Worte zu unserem bunten Hotel! Wir freuen uns zu hören , dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und dir unsere deutsch-französische Welt gefallen hat. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Alizée de Hamer Front Office Agent

  • Avatar Nina.M
    4 / 5
    Le 06/07/2020 à 16:43

    Vielleicht bin ich befangen, weil ich ohnehin ein Fan der Hotelgruppe bin. Doch jetzt hat es mich auch mal wieder nach Düsseldorf verschlagen und ich habe sehr gerne das Tour ausprobiert. Da ich mich mit einer Klientin getroffen habe, habe ich ein Gigantic Sky Zimmer - Sprich: eine Suite - gemietet. Ganz ehrlich gesagt finde ich jetzt nicht das sie von der Größe her wirklich gigantisch war, aber sie war wirklich sehr schön. Zwei sehr hübsche, individuell eingerichtete Räume. Das Wohnzimmer erinnerte ein wenig an ein Künstler Atelier, es gab sogar eine Staffelei und Malutensilien sowie einige angefangene Kunstwerke. Das wirkte wirklich sehr nett und heimelig. Wie in fast allen 25hours Hotels Ist auch hier mal wieder die Beleuchtungssituation im Badezimmer eine Katastrophe: Ich könnte mir vorstellen, dass der oder die zuständige Person für diesen Bereich sich weder Schminkt, noch rasiert - und deshalb den Spiegel im Badezimmer nur zum Zähneputzen nutzt, wofür das Schummerlicht dort ausreicht. Das ist wirklich immer wieder ein Ärgernis. Davon abgesehen war der Besuch eine Freude: der kleine Saunabereich ist nett gemacht und zum abendlichen ausspannen genügt er vollkommen. Die Bar, die direkt darüber liegt, serviert ganz wundervolle, auch außergewöhnliche und vor allem leckere Drinks und dazu Kleinigkeiten und Feines, wie zum Beispiel frische Austern. Ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Bonjour Nina Deißler Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir so in unserer deutsch-französischen Welt gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im 25hours Das Tour. Herzliche Grüße aus Düsseldorf Laura Hovanec Shiftleader

  • Avatar Li.m
    5 / 5
    Le 23/12/2020 à 11:26

    Tolles Hotel für Geschäftsreisen mit gut ausgestatteten Konferenzräumen und schönem Interieur. Der Service ist zudem sehr freundlich. Weiter oben gibt es eine tolle, große Bar und auch ein gutes Restaurant. Ich war bisher nur in der Bar, welche ich sehr empfehlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut T. Liem vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass dir unser buntes Hotel und vor allem unser "The Paris Club" gefallen haben. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Alizée de Hamer Front Office Agent

  • Avatar Anna.o
    4 / 5
    Le 17/09/2021 à 20:15

    Unser Abend im Paris- Club: Gelungener Abend in der Rooftop-Bar mit dem Kellner Moritz, der eigentlich nur im Restaurant beschäftigt ist, aber als Aushilfe in der Bar tätig war. Danke für den schönen Abend, Moritz. Wir haben zwar auf den Club- Sandwich einige Zeit warten müssen, aber dank deinem Charme konnten wir über den kleinen Fauxpas hinübersehen. 4 Sterne für angenehmen Service geben wir hier, den 5. Stern hätte es gegeben wenn uns Moritz anstatt sich selbst eine Creme brûlée ermöglicht hätte. Liebe Grüße und bis bald deine Frankfurter Mädels PS: Clara freut sich auf den nächsten Midnight- Snack

  • Avatar David..
    4 / 5
    Le 30/09/2018 à 16:32

    Wir waren in der Rooftop Bar. Die Musik war sehr laut was Gespräche nicht einfach machte. Schön ist der Balkon von welchem man wunderbar auf Düsseldorf schauen kann. Die Preise sind in Ordnung für Düsseldorf und die Cocktails sehr fein abgestimmt. Das Personal ist ebenso bemüht dem Gast ein gutes Erlebnis zu bieten.

  • Avatar true_de.
    2 / 5
    Le 18/10/2020 à 11:16

    Zwei Mal haben wir dort übernachtet. + Tolle Lage des Hotels. + Schöner Ausblick aus dem Zimmer, wenn eine bestimmte Zimmerkategorie gebucht ist. - Sehr unbequeme Matratzen. Als Folge schlechte Schlafqualität. - Kaputte und viel zu laute Klimaanlage. Sehr störend. - + Personal ist ok

    Antwort des Eigentümers:
    Salut true_de vielen Dank für dein ehrliches Feedback Es freut uns, dass dir die Lage und der schöne Ausblick von unserem bunten Hotel gefallen haben. Allerdings tut es uns Leid zu hören, dass du unsere Matratzen als unbequem empfunden hast und dadurch nicht gut schlafen konntest. Deine Kritik bezüglich der Klimaanlage habe ich an unsere Kollegen aus der Technik weiter gegeben. Wir würden uns dennoch freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Alizée de Hamer Front Office Agent

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 10:52

    Das Hotel ist schlicht, modern und sehr individuell stylisch eingerichtet. Im Spa Bereich hat man einen guten Blick über die Stadt. Unter einer Außendusche kann man sich hoch über der Stadt nach einem Saunagang erfrischen. Das Frühstück in der 16. Etage und ist sehr zu empfehlen. (Im Preis enthalten waren auch Austern und Sekt) Das Personal war durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut J.J.G. vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns , dass ihr euch in unserem bunten Hotel wohl gefühlt habt und euch das Frühstück im "The Paris Club" gefallen hat. Wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Alizée Front Office Agent

  • Avatar David.e
    4 / 5
    Le 05/01/2019 à 08:38

    Das Hotel war sehr sauber und stilgerecht eingerichtet. Das Personal war freundlich und im allgemeinen hätte ich gerne 5 Sterne gegeben. Jedoch hatten wir extra ein Zimmer mit Badewanne auf dem Balkon gebucht und dafür Aufschlag bezahlt um dann vor Ort zu merken das dieser im Winter außer Betrieb ist.. Beim buchen ist uns trotz mehrmaligem Lesen kein Hinweis aufgefallen. Das sollte definitiv offensichtlicher gekennzeichnet werden.

  • Avatar Karsten.o
    5 / 5
    Le 23/09/2018 à 16:11

    Wir waren dort eine Nacht als Abschluss unseres Urlaubs. Der Service an der Rezeption war sehr gut, sehr freundlich und super hilfsbereit. Das Parkhaus ist jedoch etwas teuer gewesen, dafür war der Ausblick, auf den sehr schön gestalteten Zimmern, sehr gut. Der Höhepunkt war der Barbesuch im 17. Stock. Atmosphäre ist sehr gut, die Musik ebenfalls und die Drinks genial. Neben der guten Musik, sind mir die Bartender sehr aufgefallen. Gute Laune und immer freundlich auch wenn mehr zu tun war. Außerdem hat man die Leidenschaft gespürt. Durch den Barbesuch würde ich gerne 8/5 Sternen geben. Das war der perfekte Abschluss für unseren Urlaub!

  • Avatar Hermine.e
    4 / 5
    Le 13/02/2020 à 17:02

    Wir waren für einen Cappuccino und Ein kleines Stück selbst gebackenen Kuchen hier. Sehr sehr freundliche junge Dame obwohl die kaffeezeit vorbei war, wurde uns alles noch an Kuchen gezeigt die zur Auswahl standen Der Cappuccino war sehr lecker. Die Kuchen sind zwar nicht groß, dafür aber sehr lecker. Das Ambiente in der Lobby sehr gemütlich., mit Blumen und vielen schönen Dingen die auch käuflich zu erwerben sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Salut G.M Hermine vielen Dank für die lieben Worte zu unserem Café "La Tour". Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir werden dein Lob an die entsprechende Kollegin weitergeben, ich bin mir sicher sie wird sich freuen! Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf! Alizée Front Office Agent

  • Avatar Emanuel.n
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 13:37

    Ein super cooles Hotel - gerade für Gäste, die regelmäßig in ein Hotel gehen und gerne wechselnde Zimmer haben. Jedes Zimmer sieht anders aus und hat seinen ganz eigenen Stil. Das ganze Hotel ist dem Motto Frankreich getreu eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Die Bar im obersten Stock ist super - auch für Nicht-Hotelgäste. Das Frühstück ist mal was anderes und auch super. Parken für 21€ im eigenen Parkhaus finde ich allerdings SEHR sportlich - lieber auf der Straße parken.

  • Avatar Nicolas.
    3 / 5
    Le 17/10/2018 à 12:27

    Das Hotel hat ein schönes Restaurant für Frühstück, ansonsten ist es nicht mein Fall, das Publikum ist sehr jung oder versucht als sehr jung durchzugehen, das Ambiente ist eher Hipster. Die Zimmer sind verspielt und nicht gut durchdacht von der Raumaufteilung. Betten und Bettwäsche sind sehr gut, Sauberkeit ist in Ordnung. Die Zimmer könnten insgesamt größer sein.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–19:00
Dienstag 11:00–21:00
Mittwoch 11:00–21:00
Donnerstag 11:00–21:00
Freitag 11:00–21:00
Samstag 11:30–22:00
Sonntag 15:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Barbarossa Classic Ratingen

    (100 Rezensionen)

    Sehr schöne Zimmer preiswert und sehr freundliches personal gutes essen sehr gemüdlich dort...

  • Latest Listing

    Hotel Am Ehrenhof

    (29 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das ist mein Platz (Original) This is my place...

  • Latest Listing

    Centro Hotel Design Apart

    (95 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Hotel Liberty 1904

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Unverzichtbar und gepflegt! Empfohlen für Geschäftsaufenthalte, nicht weit vom Zentrum entfernt und gut mit Taxi und Bus verbunden, vor dem Krankenhaus Sant'Orsola. (Original) Essenziale e ottimamente mantenuto! Consigliato per soggiorni di lavoro, a poca distanza dal centro e ben collegato con taxi e autobus, di fronte all'ospedale Sant'Orsola....

  • Latest Listing

    Centrum Inn Suites

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel NH Düsseldorf City Nord

    (100 Rezensionen)

    Direkt nach dem Check in bemerkten wir, dass das Zimmer dreckig waren. Haare im Bett und im Badezimmer. Wir sagten bescheid und uns wurde gesagt, dass sich darum gekümmert wird. Außerdem bekamen wir für den Abend zwei Getränke Gutscheine für die Bar. Als wir dann wiederkamen war die Bar leider nicht mehr geöffnet, obwohl im Internet stand, dass sie noch 1,5 h auf hat. Schlimmer war jedoch, dass im Zimmer absolut nichts passiert ist. Die selben Haare lagen immer noch im Bett und die selben schwarzen Kümmel im Bereich des Kopfkissens. Ebenfalls eine Katastrophe ist das Frühstück. Für sehr viele Leute stehen zwei Kaffeeautomaten bereit, an denen man sich selbst bedienen muss. Da bei beiden Automaten ständig irgendwas nachgefüllt werden musste bildeten sich sehr lange Schlangen. Mit einem entspannten Frühstück hat das nichts zu tun. Und für den Frühstücks Preis kenne ich eher das Konzept, dass man Getränke direkt an den Platz gebracht kriegt. Die Lage ist gut. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich. Dennoch werde ich nie wieder ein NH Hotel nutzen....

📅 Verfügbarkeit prüfen