Best Western Plaza Hotel Stuttgart-Ditzingen

Über : Hotels Best Western Plaza Hotel Stuttgart-Ditzingen in Ditzingen

"Und Restaurant nur Mo-Mi geöffnet."

Freundliche Zimmer und Suiten, teilweise mit Balkon, in gemütlichem Hotel mit Restaurant, Bar und Gratis-WLAN. Zwangloses Hotel mit Bar und Restaurant.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Peter.a
    2 / 5
    Le 07/06/2022 à 18:05

    Ansich ist dieses Hotel vermutlich durchaus empfehlenswert, allerdings ist es zur Zeit offenbar vielfach mit ukrainischen Flüchtlingen belegt und deren Verhalten ist - vorsichtig formuliert - sagen wir "suboptimal". Während des Aufenthalts war die Polizei mindestens zwei Mal im Haus. Es gab beträchtliche Ruhestörungen und bedenkliche "Vorfälle".... So lange das so ist, würde ich keine Empfehlung aussprechen...

  • Avatar Vivienne.o
    4 / 5
    Le 03/03/2022 à 19:34

    Die Hotelzimmer sind sehr gut ausgestattet. Als Gast während einer Dienstreise hat man hier alles was das Herz begehrt. Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank auf dem Zimmer geben eine gute Ausstattung ab. Das Zimmer ist sauber und gepflegt. Das Essen hingegen ist Abends eher schlecht gemacht. Sowohl Schnitzel mit Pommes als auch der Burger mit Kroketten sind auf einem mittelmäßigem Niveau. Das Fleisch war nicht gut gebraten und die Fritteusen-Produkte auch nicht auf den Punkt. Das Essen hat leider nur 2 Sterne verdient. Das Hotel und der Service jedoch eindeutig genug um es auszugleichen. Ich komme gerne wieder, aber bestelle dann vielleicht wie andere Gäste etwas beim Lieferservice.

  • Avatar Sarah.c
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 09:34

    Wir haben uns in diesem Hotel mehr als wohl gefühlt. Ein super freundliches Personal und saubere, hübsche Zimmer zeichnen dieses Hotel aus. Auch beim Frühstücksbuffet gab es jeden Morgen eine große und frische Auswahl. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Ditzingen oder Stuttgart wieder hier her kommen.

  • Avatar werkerapunkt.
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 08:07

    Das Best Western Plaza Hotel in Stuttgart-Ditzingen, war unsere Unterkunft auf einer Dienstreise. Gefallen hat mir die moderne Einrichtung. Alles war sauber und ordentlich. Vielen Dank auch an das freundliche Personal.👍🏻 Wir kommen gerne wieder!🙋🏻‍♂️

  • Avatar Michael.m
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 17:09

    Sehr gutes Hotel mit qualitativ hochwertiger Ausstattung. Direkter Zugang von derTiefgarage ins Hotel. Zimmer mit Mikrowelle, Wasserkocher und Sky kostenlos. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, auch beim Kaffee. Kleiner Wermutstropfen: Auf Grund von Corona aktuell kein Zimmerservice. Und Restaurant nur Mo-Mi geöffnet.

  • Avatar Marc.c
    4 / 5
    Le 12/12/2021 à 12:54

    War jetzt schon mehrere Male da. Hatte verschiedene Zimmerkategorien. Immer recht gemütlich und sauber. Gibt immer Wasser auf dem Zimmer. Nett ist auch die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee machen zu können. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Parken in der Tiefgarage ist auch prima. Das Frühstücksbuffet ist etwas zu sehr Massenware, könnte etwas hochwertiger sein.

  • Avatar Tarek.L
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 18:19

    Ich war Gast im Nebengebäude, dort war es sehr modern und sauber. Die Empfangsdame war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein toller Aufenthalt ! Ich komme gern wieder

  • Avatar Andreas.n
    4 / 5
    Le 05/03/2022 à 14:44

    Mein erster Besuch im Plaza. Eins sehr schöner darf ich sagen. Das Hotel ist etwas abgelegen vom Bahnhof, also wer nicht allzugut zu Fuß ist benötigt ein Taxi. Die Aussenanlage ist sauber und gepflegt. Hinter dem Hotel ist gleich ein Naherhohlungsgebiet mit einem riesigen Spielplatz. Der erste Eindruch der Lobby war toll. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Mit das beste war aber das Zimmer. Sehr sauber und schön eingerichtet. Äusserst toll die Lampen mit dem USB Port. Das Bad war sehr geräumig und sauber. Das ist mir schon wichtig. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und gut zusammengestellt. Man darf einfach sagen, Best Western Hotels haben ein anderes Niveau. Kritikpunkte: Das Bett war mir zu weich und die Bodenlampen die per Bewegunsmelder geschalten werden reagieren auch auf Bewegungen im Bett. Frühstückstechnisch war alles da was man braucht. Was ich ein bisschen schade finde, die haben zwei tolle Bäckereien am Ort und nehmen aber TK Aufback Semmeln, könnte man verbessetn. Auch der Kaffee geht besser ansonsten top und nix zu mäkeln. Wir hatten auch Mittagessen in Buffettform. Das hat toll geschmeckt. Abends haben sie Freitags, Samstags und Sonntags zu, was schade ist. Jetzt zum Tagungsraum. Grundsätzlich in Ordnung aber die Technik ist noch aus dem vorigen Jahrtausend, die Leinwand aus dem vorvorigen Jahrzehnt und der Beamer aus dem vorigen Jahrzehnt. Das ist sehr schade und trübt dem tollen Eindruck doch etwas. Das können auch die tollen Mitarbeiter nicht auffangen. Schade also die Zimmer und die Tagungsräume passen nicht zusammen. Ich hoffe da tut sich was. Deshalb leider nur vier Sterne. Bis bald

  • Avatar T...
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 21:53

    Ich war beruflich unterwegs und bin in das Hotel. Ein sehr gemütliches Bett und das Zimmer war auch gut und modern eingerichtet. Sonderwünsche wurden sich erfüllt und das personal sehr nett und mit einem Lächeln. Vor allem die Kollegin von der Rezeption gestern Vormittag. Die Whisky Auswahl war ok. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker und nicht Zuviel Auswahl was für Qualität spricht.

  • Avatar Lothar.l
    3 / 5
    Le 14/07/2022 à 12:20

    Zur Zeit voll von Flüchtlinge und sehr laut für Gäste ist es zur Zeit nicht schön .

  • Avatar Jasminka.i
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 10:47

    Sehr schöne modern eingerichte Zimmer, ruhig gelegen. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

  • Avatar Tester.1
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 21:45

    Schöne Zimmer, in meinem Fall mit Balkon und begehbarer Dusche. Frühstück reichhaltig.

  • Avatar JP.P
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 07:48

    Sehr Nettes Personal👍Finden die Einrichtung in der Lobby und Restaurant sowie in unserem Zimmer sehr gelungen und modern. Unser Frühstück war in Buffet Form und war für den Preis alles da was man braucht und lecker 😋 Kommen gerne wieder. Preis Leistung stimmt.

  • Avatar Kai.u
    4 / 5
    Le 06/01/2022 à 00:12

    Zimmer angenehm und sauber. Personal ganz nett. Service ist gut gemeint aber kann man verbessern.

  • Avatar Stefanie.a
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 11:53

    Sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption. Das Zimmer war sauber und beinhaltete alles was man braucht. Das Bett war bequem. Hier kommen wir gerne wieder hin.

  • Avatar Jason.o
    3 / 5
    Le 01/08/2021 à 22:08

    Ich bin sehr oft in diesem Hotel. Ansich ganz gut aber die Zimmer variieren sehr... Es gibt gute Zimmer und schlechte Zimmer.... Es gibt auch Zimmer wo die Tapete von der Wand fällt .... WLAN ist eine Katastrophe gewesen aber wurde aufgebessert daher ein Stern mehr. Frühstück seit neuestem als Buffet mit sehr vielen Möglichkeiten daher ein Stern mehr. Definitiv verbesserungsfähig!

  • Avatar Benjamin.t
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 09:35

    Bester Rezeptionist ever! Super symphatisch und tolle tipps

  • Avatar Carsten.e
    4 / 5
    Le 04/12/2021 à 15:52

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber der Aufenthalt war soweit ok, beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht (Würstchen oder Frikadellen oder Bohnen) aber war so ganz ok und gemütlich.

  • Avatar jo.a
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 17:23

    Ich war in der Woche vom 11.10. - 15.10.2021 zum einem DGQ-Lehrgang im Best Western Plaza. Das Servicepersonal im Hotel betreute uns während der Pausen sehr freundlich, höflich und überaus zuvorkommend. Wünsche wurde prompt umgesetzt. Eine Lehrgangsteilnehmerin fragte wegen einer Intoleranz, ob der Pausensnack glutenfrei sei. Ab der nächsten Pause standen jeweils glutenfreie Snacks bereit. Auch das Mittagessen wurde ihr glutenfrei serviert. Sowohl die Snacks, als auch die Mittagessen in Buffetform waren sehr abwechslungsreich, sehr lecker und überaus schmackhaft. Es gab auch immer ein vegetarisches Gericht. Ganz besonders klasse waren die Knoblauch-Auberginen! Alles in allem habe ich mich im Best Western Plaza als Tagungsgast sehr wohl gefühlt.

  • Avatar Uwe.l
    4 / 5
    Le 03/03/2021 à 22:11

    Im Lockdown eine Übernachtung wegen einer Dienstreise. Bei später Ankunft wurden 2 warme Essen zum Verzehr auf dem Zimmer bis 22.00 Uhr angeboten. Alles sauber, freundliche Mitarbeiter. Frühstück als Lunchpaket. Unter diesen erschwerten Bedingungen gute Leistung👍👍👍

  • Avatar Oliver.o
    4 / 5
    Le 07/10/2020 à 21:54

    Es gab eine sehr helle Tiefgarage mit großen Parkplätzen. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und die Sauberkeit der Zimmer war tadellos. Das Frühstück war auch sehr gut. Wenn das Bad etwas moderner gewesen wäre hätte ich alle fünf Sterne gegeben.

  • Avatar Mick..
    3 / 5
    Le 17/05/2018 à 04:43

    Das Essen ist sehr gut, das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Aber im Zimmer hat einfach zu viel nicht gepasst: Das Bett was durchgelegen. Die Klobrille war verzogen, so dass ich immer teilweiser direkt auf der Keramik saß. Das Badezimmer stank und es wurde leider auch durch den Lüfter nicht besser. Wirklich schade, denn oberflächlich finde ich das Hotel und auch die Zimmer wirklich toll!

  • Avatar Michael.a
    3 / 5
    Le 03/09/2020 à 05:39

    Leider bin ich nicht sehr begeistert. Es fing damit an, daß man uns am Ankunftstag ( Donnerstags ) mitteilte, daß das Restaurant geschlossen sei, weil der Koch krank ist. Freitags zum Frühstück bekamen wir zurecht gemachte Teller mit Aufschnitt wie im großen schwedischen Möbelhaus. Meine Frage an den Service, ob denn heute Abend das Restaurant geöffnet hätte, wurde mit " nein" beantwortet. "Das Restaurant hat heute geschlossen. " Am nächsten Morgen ( Samstag) an der Rezeption gefragt, hat heute das Restaurant geöffnet..... wurde auch wieder mit nein beantwortet. Dann stellte sich heraus, daß in Zeiten der Pandemie, das Restaurant gar nicht geöffnet hat...... Schon schade, daß das weder auf der Homepage noch beim einchecken mitgeteilt wurde. Auch gab es keinen Room Service. Komisch, wenn die Gäste aus dem Haus sind.......

  • Avatar Wegführer.a
    4 / 5
    Le 28/08/2020 à 19:46

    Als Ersatz, für das gebuchte jedoch geschlossene Plaza Hotel Blankenburg in Ditzingen, wurden wir hierher geschickt. Obwohl dieses Haus nicht unser Ziel war, so waren wir doch froh, nach einer Irrfahrt im Regen doch angekommen zu sein. Vermutlich ähneln sich die Plaza Schlafburgen so dass es egal ist in welchem Haus man unterkommt. Sehr freundlicher Service und ein ordentliches Zimmer kann man hier erwarten. Das Frühstück hatte keine Höhepunkte und wirkte im Coronamodus ein bisschen Standardisiert. Am Buffet ist das Angebot vermutlich dasselbe, jedoch ist alles entspannter, als ein Tablett auf den Tisch gestellt zu bekommen. Als ob jemand außer mir wüsste was mir gefällt. Auf jeden Fall keine Kunststoffportionen quasi als Angebotsrundumschlag.

  • Avatar Bi.i
    5 / 5
    Le 08/12/2018 à 18:03

    Uns hat es gut gefallen. Hotel ist sauber, Service ist freundlich. Frühstücksbuffet super. Auch mit Kindern (in unserem Fall 2 und 4 Jahre) ist man hier gut aufgehoben. Zimmer schön und sauber. Einziges Manko, aber in Hotels oft der Fall: die Betten schoben sich auseinander. Dadurch konnte unsere Tochter nicht in die Mitte

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 15:43

    Klasse Aufenthalt für ein Businesshotel. Für den Preis ist es super, sehr saubere Zimmer, sehr sympathisch und zuvorkommendes Personal - in Rezeption, Frühstück oder in der Tagung. Sauna und Fitness absolut ausreichend. Große TG direkt unterm dem Gebäude für gerade 8,00. Es steht überall Obst und Süßes, in der Tagung wurden wir super verpflegt. Für den Preis würde ich jederzeit wieder zur Tagung dort nächtigen

  • Avatar MrPerfect.
    4 / 5
    Le 21/01/2020 à 17:12

    Es ist sauber und ordentlich. Es gibt sehr gutes Frühstück mit Rührei, Speck und Würstchen. Zu bemängeln habe ich, das die Ausstattung langsam in die Jahre kommt. Die Zimmer sind etwas zu dunkel beleuchtet. Die Dusche benötigt ein Thermostat (Einhebel Mischer macht keinen Spaß) ... und warum ist der Wasserdruck in der Dusche so niedrig? Ich gehe aber gerne dorthin. (Regelmäßiger Gast)

  • Avatar Jura.o
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 09:08

    Schönes, relativ ruhiges Hotel - wahrscheinlich das beste Hotel in der Gegend. Zimmer sind sauber und von der Größe in Ordnung. Die Kopfkissen sind eine Katastrophe, nach mehreren Besuche habe ich ein eigenes dabei, was meine Bewertung auf 5 Sterne erhöht.

  • Avatar Marco.a
    1 / 5
    Le 19/02/2021 à 10:08

    Hotel gebucht im November anschließend storniert. An der Rezeption wurde man vertröstet... Das Geld wurde mir erst 4 Monate später zurück überwiesen! 50x hinterher Telefoniert!! Nie wieder leider nur 1 Stern-

  • Avatar Daniela.o
    4 / 5
    Le 02/01/2020 à 08:33

    Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Erreichbarkeit an S-Bahnhof ca 10-15 Minuten. Einkaufsmöglichkeit ausreichend vorhanden. Parkplätze stehen zur Verfügung und kosten 8€. Rezeption ist freundlich und hilfsbereit und sehr bemüht. Zimmer sind ok wobei ich die Minibar vermisst habe. An einigen stellen Renovierungsbedürftig. Wellness/Fitness ist auch gut, Handtücher und Schuhe sind dort reichlich vorhanden. Frühstück ist gut und lecker es war für jeden etwas dabei. Preisleistung stimmt, ich würde dieses Hotel wieder buchen für 1-2 Nächte reicht es vollkommen aus.

  • Avatar Bernd.e
    4 / 5
    Le 27/06/2020 à 20:00

    Coronabedingt leider nur eingeschränkte Nutzbarkeit. Zunächst die negative, dann die positive Kritik: Wir hatten kurz zuvor über die Homepage von BestWestern mit Frühstück gebucht, mussten dann aber vor Ort erfahren dass es kein Frühstück gibt. Ein kleines Lunchpaket als Alternative wurde aber angeboten. Hier hätte man schon auf der Homepage einen Hinweis geben können. Mein Sonderwunsch nach einem Nackenkissen wurde entweder nicht an das Hotel weitergegeben oder dort übersehen. Im Bad war eines von zwei Lichtern defekt. Beim Duschen (bodentiefe Dusche) lief das Wasser ins Bad hinaus. Das hinauslaufen ins Zimmer konnte nur durch das Vorlegen eines Handtuchs verhindert werden. Hier hat der Estrichleger/Flieser kein ausreichendes Gefälle zum Gulli ausgebildet. Hier muss m.E. reagiert werden. Wir waren nur zu müde um diese Punkte zu bemängeln, weshalb wir fairerweise nicht sagen können, wie das Hotel reagiert hätte. Aber das Zimmer selbst war sehr schön und das Bett bequem. Der Fernseher war schön groß, sodass man gemütlich abschalten konnte. Das Personal war auch sehr freundlich und allzeit hilfsbereit. Leider konnten wir Sauna/Wellnessbereich und Restaurant nicht in Anspruch nehmen, was dem Hygieneschutz geschuldet war.

  • Avatar IIIPoloski.
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 18:32

    Auch in Zeiten von Corona wird hier alles super gehändelt. Mein Auto steht sicher in der Tiefgarage, das Essen schmeckt sehr lecker und es gibt Lunchpakete zum mitnehmen... Ich konnte im großen und ganzen sehr gut entspannen. LG Gast 331

  • Avatar Hanns.
    4 / 5
    Le 08/08/2020 à 21:03

    Die Zimmer sind OK, aber im Moment (Sommer 2020) wird renoviert und zusammen mit Corona merkt man das. Die Tiefgarage kostet 8 Euro, aber ist voll von Baumaterialien, das Frühstück ist dürftig, da gerade Büffet nicht geht und die Mitarneiter an der Rezeption sind wahrscheinlich von den ganzen Massnahmen auch ein wenig genervt. Was schon Mal besser, kann aber wieder werden

  • Avatar A...
    5 / 5
    Le 28/05/2018 à 13:34

    Das Hotel ist schön. Etwas älter aber fast überall sauber. Gardinen könnten mal erneuert werden wegen Löchern, oder zumindest gewaschen werden.Das Frühstück war sehr gut,und mit 8€ preiswert. Besonders gut fand ich den Stehbalkon. Gerne wieder.

  • Avatar tobila.6
    3 / 5
    Le 18/04/2019 à 05:04

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Einrichtung der Zimmer könnte moderner und durchdachter sein. Insgesamt sind es viele negative Kleinigkeiten, die sich aufsummieren und den Gesamteindruck des Hotels verschlechtern. Beispiele sind Probleme beim Warmwasser oder unzureichende Zimmerabdunkelung durch zu lichtdurchlässige Vorhänge, um einige Beispiele zu nennen. Sehr positiv ist das Parkhaus, welches die An- und Abreise sehr vereinfacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tobila86, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Personal als positiv bewerten. Die vielen Kleinigkeiten die Sie ansprechen, werde mit der Zeit behoben. Neue Vorhänge sind bestellt und sollten in der nächsten Zeit ankommen und installiert werden. Das Leitungssystem unserer Warmwasserversorgung wird auch in nächster Zeit saniert. ES würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Aaron Müller Management

  • Avatar Kai.i
    2 / 5
    Le 18/06/2020 à 16:31

    Entäuschung über Enttäuschung. Beim Einchecken erfährt man erst, dass kein Frühstück angeboten wird. Und natürlich ist auch das Restaurant geschlossen. Covid-19 hin oder her. Da erwartet man einfach mehr. Strom auf dem Zimmer wird auch erst eingeschaltet, wenn man die Rezeption anruft und die Dame dann mehrere Etagen hoch kommen muss um dieses zu tun. Wlan Verbindung funktioniert natürlich auch nicht. Wenigstens standen ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 10:40

    Saubere, komfortabele Zimmer und freundliches Personal.

  • Avatar Thore.o
    4 / 5
    Le 14/04/2019 à 10:49

    Angenehme Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal. Eigentlich fasst das schon das meiste zusammen. Negativ aufgefallen ist mir nur, dass das WLAN so langsam war, dass ich auf einen mobilen Hotspot meines Handys umsteigen musste und, dass beim Frühstück ein-zwei mal nicht ganz saubere Schalen bereit standen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und es hat mit an nichts gefehlt. Es waren genug Handtücher da, der Kleiderschrank ist groß genug und mit einem kleinen Safe ausgestattet, den man leicht mit einer eigenen Kombination schließen kann. Auch das Bad war sauber und die Dusche hat nicht nur eine "Regen"-Funktion sondern auch blaue LEDs im Boden, was ich ganz interessant fande. Check-In und Check-Out so wie alle anderen Kontakte mit dem Personal haben problemlos und schnell funktioniert. Hinter dem Hotel befinden sich Sport- und Spielplätze sowie ein Friedhof. Wegen dem eher schlechten Wetter habe ich hier wenig Zeit verbracht, jedoch gibt es hier viele Beschäftigungsmöglichkeiten für fast jedes Alter. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Thore Wo, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass wir alles in allem einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Die Wlan Anlage wird in den nächsten Wochen nochmals überarbeitet, damit wir im gesamten Hotel genügend Bandbreite anbieten können. Bezüglich der Sauberkeit des Porzellan beim Frühstück werden wir nochmals mit unseren Spülern sprechen und schauen ob wir die Arbeitsabläufe ändern können, um das Ergebnis zu verbessern. Vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns nochmals wieder. Mit BESTen Grüßen Aaron Müller Management

  • Avatar moritz.e
    3 / 5
    Le 14/08/2017 à 16:04

    Die Rezeption wirkte ein wenig unorganisiert,da man uns nicht einmal einen 2. Schlüssel aushändigen konnte was daran lag dass sich die Schlüssel durcheinander teils nicht beschriftet in Körben befinden. Ansonsten recht freundliches Personal. Das Zimmer war sauber mit jedoch sehr sehr kleinen Balkon (1qm!). Das Frühstücksbuffet war ausreichend jedoch ohne Besonderheiten. Sehr ärgerlich auch dass bereits um 9:30 wieder abgeräumt wurde!

  • Avatar Torsten.e
    5 / 5
    Le 27/12/2018 à 06:57

    Ein sehr gut ausgestattetes und komfortables Hotel. Dank sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis (war dort kurz vor Weihnachten) und guter Auswahl beim Frühstücksbuffet bin ich insgesamt sehr zufrieden. Ein Parkhaus (Tiefgarage) ist kostenpflichtig vorhanden aber man kann auch kostenfrei gut in der Nachbarschaft parken.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Aescht, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Und dann noch 5 Sterne, vielen Dank. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Haus. Mit BESTen Grüßen Aaron Müller Management

  • Avatar Janina.
    1 / 5
    Le 04/07/2018 à 21:15

    Frühstück und Mittagessen waren der einzige Lichtblick. Der Service war absolut nicht zufriedenstellend. Falsche Informationen beim Check In bezgl. Parksituation. Die Anmerkungen zu meiner Unzufriedenheit wurden völlig unprofessionell abgeschmettert - fast schon unverschämt wurde mir unterstellt, dass "das gar nicht sein kann" - "man könne sich das nicht vorstellen" - den beschriebenen Mitarbeiter, der eine falsche Auskunft erteilt hat "gäbe es gar nicht" usw. Das Zimmer war nicht ausreichend gereinigt (Bartstoppeln des Vorgängers im Waschbecken). Allgemein sehr hellhörig und nur nach Schließen/öffnen einer schweren Brandschutztür zugänglich. Die Matratzen waren mehr als unbequem. Es gibt lediglich eine Wasserflasche auf dem Zimmer, diese ist allerdings nur für Premium Mitglieder kostenfrei. Leider war diese bei meiner Ankunft bereits angebrochen - sehr unappetitlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unangemessen. Für diesen Preis kann man definitiv mehr erwarten! Ich würde nicht wieder kommen und dieses Hotel auch unter keinen Umständen weiterempfehlen.

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 10/09/2019 à 18:18

    Leider war das Zimmer nicht in dem Zustand, wie man es erwartet hat. Der schwarze Vinylboden war leider mit heller farbenen Schmutz überzogen. Im Badezimmer wurde man mit einem überwältigenden Geruch des Abflusses begrüßt und in der Dusche waren noch dunkle Haare zu finden. Schade! Da die Zimmer und das Bad relativ geräumig sind. Update 1 vom Frühstück: Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört. Eier kann man frisch, nach eigener Kreation braten lassen. Hier für 5 Sterne. Update 2 Sauberkeit: Zimmer war am zweiten Tag Top geputzt, bis auf das 20cm lange Haar das seit längerer Zeit am Duschkopf klebt und den stinkenden Abfluss waren keine Mängel zu beklagen. Hier für einen Stern Abzug.

  • Avatar Philipp..
    4 / 5
    Le 19/11/2017 à 13:43

    Ich war hier für eine Schulung für zwei Nächte zu Gast. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und Mittagessen ist abwechslungsreich und lecker. Verbesserungsvorschlag: Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommenen, hier könnte investiert werden.

  • Avatar Claudia.u
    2 / 5
    Le 07/11/2018 à 17:32

    S-Bahn-Anbindung ist recht gut, aber das Hotel ist für Ortsunkundige schlecht zu finden (kaum Ausschilderung). Lage: sehr ruhig. Essen ist solide, gut und frisch. Service ist sehr freundlich. Ausstattung: zeitgemäss aber nicht besonders originell. Kaffeemaschine im Bereich der Tagungsräume ist ungeeignet (nicht für häufige Entnahmen geeignet) und funktioniert öfter nicht. Tee gibt's (weil das Wasser aus ist) aber auch nicht. Das ist für ein Tagungshotel peinlich.

  • Avatar Sascha.n
    1 / 5
    Le 30/01/2018 à 14:39

    Hatte einen 60-minütigen Geschäftstermin mit einem dort wohnenden Gast. Als ich meine Parkgebühr für 57 Minuten Parken in deren Tiefgarage an der Rezeption zahlen wollte, knüpfte mir die nicht sonderlich freundliche Dame 8 (acht) Euro ab! Das sei die Tagespauschale. An der Einfahrt würde ja stehen dass das Parkhaus kostenpflichtig sei. Einfach unverschämt!

  • Avatar Markus.c
    4 / 5
    Le 21/08/2018 à 04:47

    Sauberes, schönes Zimmer Bad war auch sauber und groß genug Frühstück war auch gut. Sky kann ich jetzt nicht bestätigen, außer jemand steht auf einen Ton, den man nicht lauter stellen kann und nicht einmal versteht, wenn man sich direkt vor den TV stellt XD

  • Avatar Mario.r
    4 / 5
    Le 23/11/2021 à 18:01

    Zimmer war gut die Aussicht schlecht wie im Gefängnis eine Mauer. Frühstück war sehr gut Personal war nett.

  • Avatar Markus.
    4 / 5
    Le 28/06/2021 à 17:43

    Zu Zeiten von Corona sehr wenig besucht da hier meist Handwerker unterkommen. Das Essen ist sehr gut und die Räumlichkeiten sind gepflegt.

  • Avatar Max..
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 06:16

    Ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Gute Betten, modernes Bad, gute Ausstattung. Überdurchschnittliches Frühstücksbuffet u.a. mit Koch für individuelle Eierspeisenwünsche. Große Tiefgarage mit breiten Plätzen. Viele, liebevolle Kleinigkeiten die dem Gast ein Willkommens-Gefühl geben.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau W, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr stolz auf Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Frühstück und die Garage gefallen haben. Bitte erzähle es deinen Freunden. Ich hoffe, wir sehen uns wieder in Ditzingen Freundlich Aaron Müller Verwaltung (Original) Dear M W, thank you so much for your rating. We re very proud on your 5 star Rating. Nice that you liked our breakfast and the Garage. Please tell it to your Friends. Hope to meet you again in Ditzingen Kindly Aaron Müller Management

  • Avatar Moritz.
    4 / 5
    Le 12/07/2018 à 16:33

    Zimmer sind in gutem Zustand. Bettwäsche ist sagt gut. Allerdings quietscht das Bett selbst etwas. Komisch finde ich, dass das sonst modern wirkende Hotel noch immer klobige Schlüssel anstatt von Schlüsselkarten hat.

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 24/11/2019 à 14:24

    Schönes Hotel das eher für Geschäftsreisende ist. Zimmer sauber und gross genug. Minibar ist keine vorhanden. Die Auswahl am Frühstück ist groß und reichlich. Nachteil, es war sehr kalt im Frühstückssaal.

  • Avatar Adrian.i
    3 / 5
    Le 20/01/2017 à 15:59

    Das Personal ist äußerst freundlich. Das Restaurant recht modern renoviert. Gleiches gilt für Treppenhaus und Flure. Die Zimmer jedoch sind zwar nicht uralt, wirken aber trotzdem schon etwas runtergewohnt. Das Treppenhaus ist zugig und kalt. Es gibt zwar die Möglichkeit in der Tiefgarage zu parken, jedoch handelt es sich dabei eher um ein Parkdeck unter dem Haus. Durch die Lichthöfe ist die Garage kalt und je nach Stellplatz ist das Auto trotzdem vereist. Dafür ist der Aufpreis zu hoch! Insgesamt empfinde ich das Preisniveau als unagemessen. 10 bis 20 Euro weniger pro Nacht stimmt eher.

  • Avatar Wolfgang.e
    4 / 5
    Le 04/07/2018 à 10:16

    Ein angenehmes Haus in einem Stuttgarter Vorort. Sehr ruhig am Stadtrand (und Friedhof) gelegen. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, an der Rezeption hatten wir beim Checkin und -out ein Goldstück. Das Zimmer mit Balkon war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bad mit den LEDs und der Regendusche ist schön. Nur der Wasserdruck war im 5. Stock etwas dürftig. Frühstück war gut. Bei 2 Kaffeeatomaten kam Freude auf. Die Auswahl ist typisch und groß. Die Backwaren können verbessert werden. Nicht zufrieden waren wir mit den Portionen beim Abendessen. Der Salat hätte größer ausfallen sollen. Der Speiseraum mit der Terrasse davor ist angenehm. Manchmal ist im Restaurant etwas Gedränge am Buffet. Besonders unter der Woche, wenn das Haus gut belegt ist. Am Wochenende gibt es meist auch kurzfristig noch Zimmer. Durch die kostenpflichtige Tiefgarage sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Im Umfeld gibt es jedoch auch kostenlose Parkplätze. Ein paar Meter Laufweg müssen dann in Kauf genommen werden. Per Bus und S6 ist das Hotel auch mit dem ÖPV erreichbar. Wir werden wiederkommen.

  • Avatar Dominic.
    5 / 5
    Le 13/01/2019 à 07:56

    Ich war eine Nacht beruflich im Hotel. Ich fand das Zimmer sehr ordentlich und sauber vor. Das Zimmer und auch das Bad war sehr geräumig, im Fernseher kommt sogar SKY. Das Frühstück war spitze und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer und der Flur sehen zwar nicht top modern aus aber für den Preis war das top.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Dominic, vielen Dank dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt heben. 5 Sterne, dass ist eine tolle Sache! Vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Best Western Stuttgart-Ditzingen. Mit freundlichen Grüßen Aaron Müller Management

  • Avatar Robert.c
    4 / 5
    Le 15/07/2018 à 10:38

    Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel aber wir waren zufrieden, Zimmer sauber, Bad geräumig, wir haben gut in den Betten schlafen können und es war ruhig. Das Frühstück war zwar mit Aufpreis p. P 8€ aber sehr gut und reichhaltig mit viel Auswahl.

  • Avatar Hans.e
    2 / 5
    Le 02/01/2018 à 12:56

    Ich war leider überhaupt nicht zufrieden mit diesem Hotel, man könnte es aber wohl sein, denn ich wurde ohne es zu Wissen in einem der noch unrenovierten Zimmer einquartiert. Dort war es sehr laut und das Bett extrem unbequem. Die renovierten Zimmer sollen aber um einiges besser sein.

  • Avatar Christian.t
    4 / 5
    Le 21/09/2018 à 19:43

    Schöne moderne Zimmer, Bett sehr bequem. Frühstück nicht getestet. Ein Stern Abzug da die Vorhänge dringend mal gewaschen werden müssten. Oder ausgetauscht falls die ganzen Flecken nicht rausgehen

  • Avatar Thorsten.
    5 / 5
    Le 31/01/2022 à 08:38

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr ruhig Lage

  • Avatar Gabri.l
    2 / 5
    Le 21/07/2017 à 19:01

    Sehr kleines Zimmer, der Balkon ist nur ein Austritt. Viele Gäste waren wohl langfristig auf Montage dort untergebracht. Komische Atmosphäre, eher eine Absteige als ein 4 Sterne Hotel.

  • Avatar Benjamin.
    4 / 5
    Le 28/05/2019 à 04:28

    Sehr nettes Personal und auch der Wellnessbereich mit neuwertigem Fitnessraum und angenehmer Saunaathmosphäre. Leider sind die Zimmer etwas dunkel ausgeleuchtet deswegen 1 Stern weniger als 5. Schade, dennoch jederzeit wieder und definitiv eine Empfehlung wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Jung, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie besonders unseren Wellnessbereich und die Sauna hervorheben.Über die Beleuchtungssituation sind wir uns bewusst, wir werden bald mit einer Stehlampe im Zimmer nachrüsten. Wir danken für Ihr Vertrauen. Mit BESTen Grüßen Aaron Müller Management

  • Avatar Uwe.c
    1 / 5
    Le 05/08/2018 à 15:59

    Wir erhielten unsere Zimmer etwas früher, weil es scheinbar ein Tagungshotel darstellt, dass hauptsächlich aus Seminaren in der Woche seinen Umsatz generiert, dafür den Stern! Best Western sollte eigentlich, für eine weltweit operierende Hotelkette die Ansprüche ihrer Hotelgäste kennen. Wir reisten Samstags von Frankreich an und kalkulierten unsere Ankunft so, dass wir noch im Hotel zu Mittag essen, danach unsere Zimmer erhalten und dann zu einer Hochzeit zu gehen ( bei denen es bekanntlich vorm Essen reichlich Alkohol gibt) Dieses Hotel besitzt wohl eine Karte, ein Restaurant, jedoch ist beides tagsüber bis 18.00 Uhr geschlossen! Wir hatten im Februar keine Möglichkeit ein „comfort zimmer“ zu buchen, lediglich „Standart“ war verfügbar, obwohl wir auf einer gästeliste standen, für die ein Kontigent reserviert war. Der einzig erkennbare Unterschied war, dass das Komfortzimmer einen Balkon hatte, darauf sollte man verzichten können. Es gab keine Info ob eine Klimaanlage vorhanden ist,eigentlich erwartet man das von einer weltweit agierenden Hotelkette.Jedoch hatten letztendlich die Comfortzimmer eine Klima und die Standart keine! Nun, das Hotel war halbleer, trotzdem schliefen wir in zwei Zimmer ohne Klima, obwohl etwa 37 Grad Temperatur herrschten. Das Fenster konnten abends nicht geöffnet werden, da man im ersten Stock ( offiziell zweiter Stock) vor einem steilen Hang mit Pflanzen und Sträucher wohnte und die Stechmücken wohl diese Gelegenheit gerne wahrgenommen hätten. Und das allerbeste war, dass die Wärmetauscher, die zuständig für die Comfortzimmer waren, die die kühle Luft in die Zimmer im 5ten Stock brachte, genau vor unserem Fenster ihre Luft tauschte und dementsprechend laut war, so dass man die ganze Nacht das drehen der Ventilatoren hörte. Zusätzlich kamen beim auschecken noch Frühstück und Garage extra; die Garage war bis auf 8 Autos leer. Von Extrakosten für Frühstück war auch nirgends geschrieben... Schade, dass war nichts! Ich lebe seit dreißig Jahren im Schnitt jede Woche mindestens einmal im Hotel, ihre Kette favorisiere ich, zum Beispiel, in San Franzisko weil es fast am Meer liegt ( Fishermen,s Warf) So einen schlechten Service habe ich ganz selten erlebt! Im Aufzug erzählte mir ein andere Hotelgast, ebenfalls von der Hochzeit, er hätte sein „Comfortzimmer“ erst vorgestern gebuch.....37 Grad......

  • Avatar Sascha.e
    5 / 5
    Le 14/01/2021 à 19:06

    Schönes Hotel, top modern und super ausgestattet! Zur Zeit leider stark eingeschränkt aber für Businessreisen sogar bei der aktuellen Lage sehr zu empfehlen.

  • Avatar Andreas.e
    1 / 5
    Le 28/08/2018 à 15:46

    Wir haben vom 25.09. - 26.09. übernachtet. Zimmer und Bad sehr sauber, aber die 160er Matratze war durchgelegen. Da wir zu zweit übernachtet haben, trafen wir uns ständig in der Mitte des Bettes. Wir haben auf Grund einer unverträglichkeit 1 x Glutenfreies Frühstück vorher angefragt und auch angemeldet. Es gab 2 Scheiben glutenfreies Toastbrot - das war alles - sehr sehr mager, wenn man überlegt was es schon alles auf dem Lebensmittelmarkt gibt. (versch. Brötchen + Brotsorten, Baguette u.v.m.) Im ganzen etwas enttäuschend, da andere Hotels sich schon sehr gut auf Unverträglichkeiten eingestellt haben.

  • Avatar Rankl.t
    2 / 5
    Le 15/01/2019 à 15:03

    Zimmer sind klein aber leise und sauber, die Ausstattung ist leider in die Jahre gekommen. Service lädt zu wünschen übrig, besonders in der Nacht.Restaurant im Haus nicht umbedingt empfehlenswert, einfach selbst testen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rankl, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit in unseren Zimmer hervorheben. Im Laufe des Jahres ist eine umfangreiche Renovierung des gesamten Hauses geplant, so wird auch wieder die Ausstattung auf den aktuellen Zeitgeist gehoben. Unsere Mitarbeiter aus dem Service werden wir nochmals auf die Wichtigkeit von gastorientiertem Handeln schulen. Der Gast soll bei allen unseren Bemühungen immer im Mittelpunkt stehen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Aaron Müller Management Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen

  • Avatar Anton.e
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 19:46

    Sahin ist der beste! Super service! Sehr nett wie er mit uns umgegangen ist. Weiter so! :) LG von A1-Billards.de

  • Avatar Annegret.i
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 17:13

    Nachdem das ursprünglich von uns gebuchte Hotel in Ditzingen trotz Buchung und ohne uns zu informieren geschlossen hatte, sind wir in dieses Hotel ausgewichen. Wir wurden sehr nett empfangen. Alles lief problemlos. Vielen Dank an Herrn Omar Hamad.

  • Avatar Christian.o
    4 / 5
    Le 13/06/2018 à 15:38

    Schöne Zimmer, leider ist die Klimaanlage abgestellt. Dank des Fensters aber kein übermäßiges Problem. Der Service ist sehr nett und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Die Lage ist gut und das Hotel ist vom Bahnhof aus gut zu erreichen.

  • Avatar Sven.u
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 00:14

    Große schöne Zimmer, kostenloses Wasser & Tee & Kaffee auf dem Zimmer, gemütliche Sauna (1 Kabine, 80 bis 90 Grad), kleiner Fitnessraum mit neuwertigen Geräten, leider sehr schlechtes WLAN (ich bin andauernd rausgeflogen) und leider meistens eher höherpreisig.

  • Avatar Riv.E
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 14:01

    Die Service Mitarbeiter und die Küche sind top. Sie sind sehr nett, zuvorkommend, offen für flexible Lösungen und haben mich bisher nicht enttäuscht. Von mir gibt es eine 5* Bewertung. Ich bin gerne Stammgast hier seit Anfang Januar 2019.
    Le

  • Avatar Nico.r
    4 / 5
    Le 04/01/2012 à 17:52

    Ein gutes und ruhig gelegenes Hotel. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen super freundlich. Beim Frühstück hat es mittlerweile ein bisschen nachgelassen. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und sauber. Es gibt Sky und WLAN in allen Zimmern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Krause, vielen Dank dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Für das erste Halbjahr 2019 ist eine umfangreiche Renovierung des Haupthauses und eine Sanierung des Nebengebäudes geplant. Vielen Dank auch für Ihre ehrliche Rückmeldung über unser Frühstück. Wir werden unsere Mitarbeitern des Frühstücks nochmals trainieren, dass wir im Frühstück wieder eine bessere Leistung abliefern. Mit BESTen Grüßen Aaron Müller Management

  • Avatar Wilfried.v
    3 / 5
    Le 20/10/2018 à 11:58

    5-stöckiges modernes Hotel mit separatem 5-stöckigem Anbau. Zimmer sind geräumig und zweckmäß eingerichtet. Kostenfreies, schnelles W-LAN verfügbar. Kostenpflichtige Tiefgarage. Das Hotel liegt am Rande des Friedhofs, daher angenehme ruhige Lage. Etwa 1 km vom S-Bahnhof entfernt. 1 Stern Abzug wegen renovierungsbedürftigem Seminarraum. Noch 1 Stern Abzug wegen mittelmässiger Küche. Preiswert. Mit den genannten Einschränkungen ist es mit gutem Gewissen zu empfehlen.

  • Avatar Andreas.t
    4 / 5
    Le 06/07/2017 à 08:16

    Schönes modernes Hotel. Einrichtung modern insbesondere das Bad ist richtig gut. Die Betten gehen so. Aus meinem Bett konnte man zumindest nicht raus fallen :-(. Frühstück vollkommen in Ordnung. Hotel liegt etwas abseits.

  • Avatar Dirk..
    4 / 5
    Le 10/02/2019 à 07:42

    Meine Erfahrung bezieht sich auf ein Seminar. Positiv sind die vielen kleinen außergewöhnlichen Details wie Handcreme und Mundspülung auf den Toiletten, lustige Sprüche an den Toilettentüren und Urinalen sowie eine Candy-Bar im Konferenzbereich. Schlecht war der Service beim Ausstellen der Rechnungen. Das dauerte extrem lange, es bleibt schleierhaft, warum so ein einfacher Vorgang nicht besser aufgesetzt werden kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service während der Veranstaltung gefallen und die ganzen Kleinigkeiten aufgefallen sind. Dem Problem mit der Rechnungserstellung sind wir uns auch durchaus bewusst. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass es für Sie und Ihre Kollegen nicht zufriedenstellend ist, wie es läuft. Auch wir sind mit der momentanen Lösung nicht zufrieden. Seien Sie sich sicher, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Vielen Dank nochmals und hoffentlich auf ein Wiedersehen bei uns im Haus. Mit freundlichen Grüßen Aaron Müller Management

  • Avatar J...
    3 / 5
    Le 18/08/2020 à 06:10

    Preisgünstige Unterkunft in guter Lage. Könnte aber mal wieder eine Renovierung vertragen. Wohl den Corona-Einschränkungen geschuldet keine Zimmerreinigung und kein Frühstücksbuffet.

  • Avatar Peter.a
    3 / 5
    Le 12/12/2018 à 17:31

    Zimmer war Gut, leben von der großen Nachfrage im Stuttgarter Westen runter. Frühstück ok, wobei ich sagen muss das waren die schlechtesten aufgebackenen Brötchen bislang. Also da besteht Verbesserungspotenzial! Ansonsten Frechheit mit der Parkgebühr, wird halt den Strassen entlang geparkt, bzw. Nochmals der Gewinn pro Gast gesteigert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ladenburger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Ihre Kritik an den Backwaren haben wir angenommen und das Aufbackverfahren geändert. Jetzt erzielen wir ein besseres Ergebnis. Vielen Dank für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Aaron Müller Management

  • Avatar Patrick.c
    3 / 5
    Le 09/06/2018 à 09:38

    Schönes Hotel und tolle Zimmer. Leider waren die Zimmer und Schulungsräume nicht klimatisiert (30°C während der Schulung). Die Elektrogeräte mussten über Nacht aus der Steckdose gezogen werden, weil die Geräte laut summten. Der Wellnessbereich war 1A.

  • Avatar Tanja.a
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 16:25

    Saubere Zimmer! Top Service !

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 16/03/2021 à 09:13

    War Anfang März 2021 zu einer 2-Tage Schulung im Best Western Hotel in Ditzingen, jedoch ohne Übernachtung. Sehr gute Bewirtung, gute Meetingräume, sehr freundliches Personal.

  • Avatar Martin.l
    2 / 5
    Le 12/05/2016 à 06:37

    Als Tagungshotel bedingt zu empfehlen. Man hat den Eindruck, dass am Personal und am Catering gespart wird. Die Ausstattung für Workshops wie Flipcharts und Boards ist vorhanden, teilweise in schlechtem Zustand. Die Hälfte der Seminarräume hat Fenster die in einen gemauerten Hang zeigen, was eine bedrückte Atmosphäre zur Folge hat. Insgesamt nicht wirklich zu empfehlen, obwohl die Lage an sich sehr Ruhig ist.

  • Avatar Birgit.o
    4 / 5
    Le 28/07/2019 à 07:07

    Nettes Personal, gute Bedienung prima Frühstück, leckersrs Essen, gute Zimmer sehr sauber. Geschmackvolle Einrichtung in Zimmer Treppenaufgang. Gute Möglichkeit draußen zu sitzen. Vorteil der Ort ist nur ein paar Schritte entfernt.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Nolze, vielen dank für deine bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ich hoffe, wir sehen uns wieder in Ditzingen Mit besten Empfehlungen Aaron Müller Verwaltung (Original) Dear Mrs. Nolze, thank you very much for your Rating. we are gald to read, that you liked out hotel. Hope to see you again in Ditzingen With BEST regards Aaron Müller Management

  • Avatar Daniela.c
    1 / 5
    Le 28/06/2020 à 08:24

    Sehr ungepflegter Eindruck, schmutzige Fensterfront mit alten Vogelnestern über den Rolladenkästen, der Teppichboden vor dem Eingangsbereich hat schon länger keinen Staubsauger mehr gesehen, keine Blumen die das ganze etwas einladend gestalten, wirkte alles recht lieblos

  • Avatar Sven.
    3 / 5
    Le 02/12/2018 à 20:36

    Vernünftiges Hotel in Stadtrandlage. Freundlicher Empfang am Nachmittag. Grosse Zimmer resp. Apartments. Einfach eingerichtet aber sauber. Frühstück am Morgen reichhaltig, mittlere Qualität. Die Damen im Frühstücksbereich waren sehr freundlich. Der Nachportier beim frühen Check-Out dagegen weniger.

  • Avatar Tom..
    4 / 5
    Le 15/09/2021 à 15:02

    War nur kurz da, aber es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es war sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich.

  • Avatar jana.a
    5 / 5
    Le 14/02/2018 à 14:30

    Sie sind als Gast gut aufgehoben . Die Zimmer sind immer sauber . Freundlichkeit wird sehr gross geschrieben . Schauen Sie einfach mal selber vorbei und machen die sich ein Bild auch von der schönen Umgebung.

  • Avatar Kai.
    4 / 5
    Le 23/01/2018 à 20:21

    Sauber, freundlich und essen war auch gut. Würde wieder kommen. Nur das man vor dem herausfahren aus dem Parkhaus jedesmal eine Parkmünze an der Rezeption holen muss nervt ein wenig.

  • Avatar mephisto.5
    4 / 5
    Le 12/12/2018 à 04:58

    Pros: - Frühstück und Mittagsbuffet (Im Rahmen einer Schulung) waren sehr gut. - Personal ist aufmerksam - Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer Cons: - Matratzen sind nur Hotelstandard

  • Avatar A..e
    3 / 5
    Le 29/12/2017 à 08:26

    Als Businesshotel durchaus ausreichend, die Zimmer sind schön, das Personal sehr nett. Absolutes Manko ist das Speisenangebot im Restaurant. Zu wenig Auswahl, Preis-Leistung stimmt nicht.

  • Avatar eddie.r
    5 / 5
    Le 18/12/2020 à 05:04

    Große saubere Zimmer mit Fahrstuhl Zugang. Also auch Behindertengerecht. Das Frühstück ist Reichhaltig was will man mehr.

  • Avatar Willy.u
    4 / 5
    Le 10/10/2015 à 19:09

    Email erhalten vom Hotel. Hotel gewähren Kulanz müssen nichts bezahlen. Finde ich super das diese Initiative vom Hotel ausging!! Damit ist die folgende Bewertung aufgehoben!!!!!!!!!! Danke Bestwestern!!!!!!!!!!! Mussten unsere Buchung wegen einem Notfall mit unserem 5 jährigem Sohn absagen. Bestwestern bestand auf 90% des Betrages. Keine Kulanz!! Schade werden daher dieses Hotel nicht mehr buchen besuchen!! Die Dame am Telefon schnippisch und nicht kooperativ!

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 12:57

    Gut zu erreichen. Ruhige Lage. Gut Einrichtung. Stadtzentrum fußläufig in 7 min. zu erreichen.

  • Avatar Achim.u
    4 / 5
    Le 29/09/2021 à 18:50

    Ich war hier auf einem Seminar. Personal sehr freundlich. Ausstattung des Seminarraums durchschnittlich.

  • Avatar Sascha.i
    4 / 5
    Le 27/06/2018 à 05:33

    Zimmer schlicht schön und vor allem sauber, sehr freundliches Personal, Frühstück Top, aber auf meinem Zimmer war der WLAN-Empfang sehr schlecht (LTE Mobilfunk hier nicht verfügbar)

  • Avatar Marco.o
    3 / 5
    Le 04/02/2019 à 07:17

    Zimmer sind ok und Sauber. Im neben Haus sind die Kopfkissen eine Zumutung. Beim Frühstück sollte der „Saft“ aus dem Automaten getauscht werden, was sollte man nicht als Saft bezeichnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Conrad, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass unsere Zimmer in Ordnung sind. Im Bezug auf ein anderes Kissen, wenden Sie sich bitte in Zukunft an unsere Rezeption. Gerne tauschen wir Ihr Kopfkissen aus, oder bieten eine Alternative an. Der "Saft" aus der Maschine auf dem Frühstück wird ergänzt durch eine Karaffe mit "richtigem Saft" die rechts neben der Maschine neben steht. Gerne können Sie aber auch unsere Frühstückskellner ansprechen, diese servieren Ihnen dann auch gerne Alternativen. Vielen Dank für dieses ehrliche und hilfreiche Feedback. Hoffentlich haben wir nochmals die Möglichkeit Sie in unserem Haus zu begrüßen. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Aaron Müller Management

  • Avatar Ratkin.w
    4 / 5
    Le 28/03/2018 à 06:14

    Gutes Hotel mit ordentlichen Betten und Zimmern. Für den Urlaub eher nicht, für Business aber super. Frühstück ist auch gut, der Speiseraum aber manchmal zu voll.

  • Avatar market.o
    1 / 5
    Le 09/01/2017 à 13:14

    Buchen zweimal Geld ab!!!! (Girokonto und Kreditkarte) und erstatten nach mehrmaliger schriftlicher Aufforderung das Geld nicht zurück. Mittlerweile 2 Monate her. Es war die letzte Übernachtung über die Firma in Ihren Hotels!

  • Avatar Alex.n
    5 / 5
    Le 28/02/2021 à 19:42

    Sehr schöne Zimmer, ruhige Lage und freundlicher Service. Corona-Regeln wurden praxisnah umgesetzt.

  • Avatar Heiko.m
    2 / 5
    Le 21/08/2020 à 18:41

    Zimmer ok, Restaurant schlecht, hier kümmert sich niemand um irgendwelche Rahmenbedingungen die zur Zeit nötig sind, Personal schein überfordert, für mich inakzeptabel, mich haben sie als Gast verloren.

  • Avatar Eduard.s
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 22:31

    Gemütliches Hotel, tolle Zimmer , mit tollen Parkmöglichkeiten in einer Tiefgarage. Auch für größere Fahrzeuge.

  • Avatar Rana.o
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 17:36

    Hotel ist sauber, ruhig. Einzigste Kritikpunkt Bar schließt an einem Donnerstagabend schon um 23.30Uhr😉. Es gab aber sogar noch eine Runde 10min danach🙄👍.Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schaefenacker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt mit 5 Sternen bewerten. Wir befinden uns leider im innerstädtischen Bereich und dürfen daher unsere Bar nicht länger geöffnet haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aaron Müller Management

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 11:30–14:30 17:30–23:00
Mittwoch 11:30–14:30 17:30–23:00
Donnerstag 11:30–14:30 17:30–23:00
Freitag 11:30–14:30 17:30–23:00
Samstag 11:30–14:30 17:30–23:00
Sonntag 11:30–14:30 17:30–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Landgasthof Hotel Rössle

    (100 Rezensionen)

    Nette Bedienung, guter Service und leckeres Essen....

  • Latest Listing

    De Koppelpaarden Lichtenvoorde

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wunderschönes Restaurant mit ausgezeichneter Küche! (Original) Prachtig mooie restaurant met prima keuken!...

  • Latest Listing

    Landidyll Hotel Lamm Horrheim

    (84 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gemütlich (Original) Przytulnie...

  • Latest Listing

    Hotel Schober

    (86 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ordentlich aufgeräumt. (Original) Czysto, schludnie....

  • Latest Listing

    Hotel City Oase LB

    (84 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ruhiges und ruhiges Hotel ... (Original) Calm and quite hotel..✌🏿...

  • Latest Listing

    The StayCation - Hotel in Sindelfingen

    (9 Rezensionen)

    Mooi net hotel. Voor 1 nacht helemaal goed. Kamers netjes en schoon. Er is een dakterras waar je leuk kunt zitten. Je kunt hier ontbijten maar hebben wij niet gedaan De ontbijttafel zag er wel goed uit....

📅 Verfügbarkeit prüfen