Lindner Congress Hotel Cottbus

Über : Hotels Lindner Congress Hotel Cottbus in Cottbus

"Das Personal im Restaurant ist echt professionell und trotzdem ..."

Einfache Zimmer und Suiten in einem modernen Hotel mit Restaurant, Bar und Fitnessraum. Modernes Hotel mit Restaurant und Bar.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Rainer.u
    3 / 5
    Le 12/05/2022 à 10:31

    Zunächst zum Positiven: Das Personal war freundlich und kompetent. Mein Zimmer war sauber und ausreichend groß, das Frühstück deutlich besser als der Durchschnitt in anderen Hotels der gleichen Kategorie. Jedoch hat das Hotel einen merklich altbackenen Charme und könnte eine Renovierung gut vertragen. Außerdem kann man in den Zimmern nur ein kleines Fenster leicht ankippen. So ist Lüften fast unmöglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback. Ihre Anmerkungen sind sehr hilfreich für die Verbesserung unseres Services. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Stefanie.
    4 / 5
    Le 26/04/2022 à 14:06

    Schöne und saubere Zimmer mit großen Betten und schönen Ausblick . Es war alles für den Aufenthalt mit Hund und Baby vorbereitet. Sogar Näpfe und eine Decke standen bereit. Das Frühstück war sehr lecker. Der gesamte Service war sehr nett. Leider ging die Klimaanlage nicht und wir hatten 26 Grad im Zimmer. Das war sehr unangenehm. An der Rezeption sagte man uns nur ,dass die Klimaanlage auf Winter eingestellt ist. Ein schönes Hotel in toller Lage, aber leider mit defekter Klimaanlage.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lindner Congress Hotel Cottbus

  • Avatar Sarina.c
    3 / 5
    Le 11/07/2022 à 09:22

    Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lecker, sehr ausreichend und vielseitig. Es ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind sehr sauber allerdings in die Jahre gekommen (für vier Sterne Hotel in Deutschland :( hätte ich mehr erwartet). In den Zimmern ist es trotz Klimaanlage viel zu warm. Die Badezimmer sind ausreichend, duschen kann man allerdings nur in einer Badewanne, was für ältere Leute sehr beschwerlich ist, da keine Einstiegshilfen angebracht sind. Was absolut nicht geht, das leider nur ein Fahrstuhl in Betrieb ist, bei 14 Etagen. Die Lage ist super, da es nicht weit zur Innenstadt ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die lobenden Worte zum Personal und dem Essen.. Wir sind stetig bemüht Moderniesierungen durchzuführen.Leider können wir an den Bädern nichts ändern. Unsere Zimmer sind alle mit Badewanne ausgestattet, ausser unsere Suiten. Wir hoffen , Sie vielleicht nochmal in Cottbus begrüssen zu dürfen, Fragen Sie dann einfach nach Suiten, Bis dahin eine schöne Zeit Ihr Hotelteam

  • Avatar Sabine.o
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 11:00

    Wir waren in der Panorama Suite und hatten einen wunderschönen Blick auf die Altstadt und überhaupt über Cottbus. Das Zimmer war sehr sauber und hochwertig. Wir haben lange nicht mehr ein so sauberes Zimmer erlebt. Toll, dass man sich mit dem Wasserkocher einen Tee machen konnte. Zeitlich bedingt konnten wir nicht im Hotel frühstücken und bekamen ein sehr leckeres Lunchpaket mit. Herzlichen Dank für alles.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Philipp.r
    4 / 5
    Le 24/06/2022 à 13:32

    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle freundlich, der Eingangsbereich und das Restaurant wirkten auch hochwertig und modern. Das Zimmer war allerdings super enttäuschend, Möbel und Telefone wirkten als ob alles seit 20-30 Jahren nichts erneuert wurde, wirklich wohlfühlen konnte man sich so nicht. Immerhin war das Bad in einem sehr guten Zustand. Auch dass einer der beiden Aufzüge ausgefallen war, war sehr ärgerlich, da man teilweise sehr lange auf den übrigen warten musste. Aber solange es in Cottbus keine nennenswerte Konkurrenz gibt bleibt das Lindner wohl die erste Wahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Ihre Hinweise. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich, um unseren Service und Standard stetig zu verbessern. Wir wünschen alles Gute und bis bald wieder einmal in Cottbus! Ihr Lindner Team

  • Avatar Roland.n
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 15:46

    Das Personal ist äußerst professionell und sehr freundlich. Die Zimmer sind super sauber , hell , bussines eingerichtet und haben einen schönen Ausblick auf die City. Wir waren privat in der Stadt und haben uns im Hotel wohlgefühlt. Frühstück ist gut und reichhaltig. Abendessen kann man auch ,das Angebot ist durch die in nächster Nähe liegenden Gaststätten absolut ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über die positive Bewertung. Super, dass Ihr Aufenthalt rundum gelungen war. Besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team

  • Avatar cri570.
    2 / 5
    Le 16/07/2022 à 13:33

    Das Hotel ist ein schwieriges Thema. Die Lage ist Top aber die 4 Sterne kommen aus einer Zeit, wo die Handys noch mehr als 3 Tasten hatten. Die Zimmer sind sauber. Dafür ist der Teppich alt, die Klimaanlage laut und hat eine besondere Duftnote. Die Möbel sind alt und quietschen. Der Fernseher ist alt und nicht mehr zumutbar. Die Fahrstühle sind sehr langsam, wenn die mal funktionieren. Dafür ist das Frühstück sehr gut! Große Auswahl und geschmacklich sehr lecker. Der Fitnessraum lässt zu wünschen übrig wenn man mehr als Fahrrad fahren und Kniebeugen machen möchte. Das Internet ist sehr langsam und nicht zu gebrauchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten konstant an Verbesserungen in unseren Zimmer und Suiten. Wenn Sie das nächste Mal zu Gast sind, zögern Sie nicht uns direkt anzusprechen, wenn Ihnen im Zimmer was nicht gefällt.Wir nehmen jede Anregung sehr ernst, um unsere Dienstieistung weiter zu verbessern. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Ihr Lindner Team Cottbus

  • Avatar Thorsten.r
    4 / 5
    Le 22/06/2022 à 04:40

    Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter, zu unserem Besuchstermin war leider ein Fahrstuhl defekt was es morgens schwer machte zum Frühstück zu kommen, Fahrstuhl kam meistens nicht in den 6 Stock. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer könnte ein update gebrauchen dringend. Bei Heißen Temperaturen fehlt ein Pool

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke für das Feedback und Ihre Hinweise. Wir wünsche alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team

  • Avatar Vicky.i
    2 / 5
    Le 16/04/2022 à 05:45

    Starker Uringeruch im Badezimmer. Klimaanlage funktionierte nicht. Minibar 1Wasser für 6Euro, mehr nicht. Für Frühaufsteher keine Chance keine Chance ein Kaffee zu bekommen. Cocktails in der Bar zu teuer und unprofessionell. Pluspunkt: zentrale Lage, sehr gutes Frühstück

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jeder Hinweis ist für uns wichtig. Wir werden die angesprochenen Punkte in unserem Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Logo.a
    2 / 5
    Le 05/08/2022 à 13:18

    Wir hatten das Hotel extra ausgewählt, weil es klimatisiert ist. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass diese bei den aktuellen Außentemperaturen (ca. 32 Grad Celsius ) nicht gegenankommt… Dazu kommt, dass es im Bad eine Infrarotheizung gibt, die sich nicht abschalten lässt. Der Fernseher ist klein und hatte Bildfehler, das Bett war recht hart und für unseren Geschmack hat es viel zu sehr gefedert. Die Gesamteinrichtung ist ok, aber altbacken und entspricht nicht unserer Vorstellung von 4 Sternen. Das Frühstück war allerdings sehr gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich. Insgesamt ok, aber keinesfalls auf dem Niveau wie beworben und in Rechnung gestellt

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Daggi, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die hilfreichen Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch weiter verbesseren können.Wir werden daran arbeiten. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns mal wieder besuchen. Bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Lindner Team

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 14:07

    Sehr nettes Personal und freundlich. Das Essen war sehr lecker. Das Frühstück war sehr reichhaltig, da ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind sauber und groß. War dort schon zwei mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir freuen uns über das tolle Feedback. Danke für Ihre Rückmeldung und besuchen Sie uns recht bald wieder! Herzliche Grüße Ihr Lindner Team

  • Avatar Nele.
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 18:19

    Die Einrichtung im Zimmer ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dafür ist aber alles sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksangebot vielfältig und lecker. Ich komme gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Frank.n
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 19:32

    Gutes hotel schöne Zimmer insbesondere in Etage 12 bis 13. Sehr guter Service und gutes Essen. Leider Zimmer in der Südseite trotz Klimaanlage 28 Grad warm. Bitte dringend eine leistungsfähiger Klimaanlage installieren. Habe deswegen Zimmer gewechselt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Ihren Hinweis nehmen wir gern entgegen und besprechen dies in unserem Team. Beste Grüße uns alles Gute wünscht das Lindner Team

  • Avatar Klaus.c
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 16:50

    War vor 1 Woche für 3 Nächte im Hotel. Zimmer sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück und Abendessen war reichlich und gut. Einziges Manko: im EZ im 12. Stock kein Telefon und keine Ablagemöglichkeit für Unterwäsche. Ein kleines Schränkchen mit 2 Böden wäre gut. Platz ist dafür genug vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung. Sie bewohnten bei uns ein Einzelzimmer, diese sind ohne Schrank mit einer Ablage ausgestattet. In allen unseren Zimmern befindet sich je ein Telefon. Ihre Information dazu können wir daher nicht nachvollziehen. Wir sind dankbar für Ihre Hinweise und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Ihr Lindner Team

  • Avatar Jürgen.a
    4 / 5
    Le 18/05/2022 à 17:48

    Wir waren im Rahmen einer Reisegruppe im Hotel. Deshalb kann ich keine detaillierten Auskunft geben, wie es für Einzelreisende ist. Dennoch scheint es ein preiswertes Hotel am Ort zu sein. Schon ein bisschen in die Jahre gekommen Teppichboden in den Zimmern ist heute eigentlich nicht mehr Standard auch gab es keine Duschen sondern nur eine Badewanne im Zimmer. Die Wannenfüll und brausebatterie war auch gewöhnungsbedürftig. Aber sonst ist alles soweit in Ordnung gewesen. freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Heidi.-
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 07:26

    Wir waren gerade für 4 Nächte im zentral gelegenen Hotel Lindner Cottbus und uns hat es sehr gut gefallen. Das das Hotel total abgewohnt und altbacken ist, können wir so nicht bestätigen. Klar, es ist in den 90er'n gebaut worden, aber so schlimm ist es nicht. Es war alles sehr sauber und aufgrund der Größe des Zimmers sehr komfortabel. Die Betten waren prima, wir haben gut geschlafen. Das Personal ist absolut auf zack und ausgesprochen freundlich. Ebenso wunderbar war das Frühstück mit Bäckerbrötchen von einem ortsansässigen Bäcker sowie anderen hochwertigen und regionalen Produkten. Klasse!!! Einziges kleines Manko ist die nicht so ganz gut funktionierende Klimaanlage. Trotzdem gibt's 5 Sterne, weil wir uns einfach wohl gefühlt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar mapolino.o
    1 / 5
    Le 18/05/2022 à 21:22

    Das Hotelzimmer ist sehr in die Jahre gekommen, die Einrichtung ist sehr alt und auch teilweise kaputt oder funktioniert nicht mehr richtig. Auch hat die Sauberkeit keinen guten Eindruck gemacht, das beste war allerdings die Tatsache dass man in einer sehr peinlichen Situation😳 vom Personal gestört wird, es wurde weder angekloft noch wurde sich für das betreten des Zimmeres in so einer Situation entschuldigt ☹️ . Die Lage ist top da kann man nichts bemängeln auch das Frühstück ist hervorragend gewesen ,aber das macht halt die erwähnten Dinge die Geschehen sind und die man vorgefunden hat nicht ungeschehen 😐 als Entschuldigung des Hotels ,gab es eine Gewürz Gurke 😒 ich spare mir jeden weiteren Kommentar dazu 😠

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern die unangenehme Situation. Es ist schade, dass wir hier nicht professionell reagiert haben und entschuldigen uns dafür. Wir empfehlen, jederzeit die rote Karte "Bitte nicht stören!" an die Tür zu hängen. Damit helfen Sie uns, diese Situationen zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Michi.
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 16:31

    Sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Frühstück war auch sehr gut bestückt und es war alles frisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine unschöne Erfahrung mussten wir dennoch machen. Wir waren in der Sports bar essen diese gehört zum Hotel dazu die Dame war leider alleine und musste die Bar alleine bedienen. Als erstes war sie sehr nett als es aber los ging und wir nach Ketchup für unsere vierjährige Tochter gefragt hatten war sie schon sichtlich genervt weil sie nochmal loslaufen musste. Ihren Höhepunkt des genervt sein hat sie erreicht als ich frech wie ich bin mit Karte zahlen wollte. Augenrollen und Stönen plus dem Kommentar jetzt musst „du“ warten und weg war sie. Auf Grund diesem Verhalten hab ich kein Trinkgeld geben das hat sie uns dann auch spüren lassen wir haben leider keine Verabschiedung mehr bekommen. Das war aber auch der einzige negative Teil unseres Aufenthalts.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Michi S. vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie solche Unanehmlichkeiten hatten und möchten uns dafür entschuldigen.Wir werden diesen Vorfall intern nochmal aufgreifen und auswerten. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht kommen Sie auch wieder nach Cottbus. Ihr Lindner Team

  • Avatar Karolin.i
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 08:30

    Preis / Leistung ist super. Das Interior der Zimmer ist leicht in die Jahre gekommen aber alles ist ordentlich und sauber. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar M.r
    2 / 5
    Le 10/08/2022 à 22:17

    Der Toilettensitz war dreckig. Außerdem ist das Hotel extrem hellhörig, ich konnte kaum schlafen, weil neben und über mir die ganze Zeit Gäste in ihren Zimmern rumliefen. Das Frühstück war gut, es gab keine sehr gute Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag M orgue, vielen Dank für Ihr Feedback,wir werden ihre Informationen und Hinweise intern auswerten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und vielleicht besuchen Sie uns mal wieder, Wir würden uns freuen Ihr Lindner Team

  • Avatar M...
    3 / 5
    Le 12/07/2022 à 12:18

    Tja, was soll man dazu sagen. Für eine Notübernachtung ausreichend. Die Zimmer hätten mal eine Modernisierung nötig. Unser Zimmer duftete sehr unangenehm. Fenster kannst du auch nicht wirklich öffnen. Was das Essen betrifft, können wir nix dazu sagen. Der Loungebereich war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast,, vielen Dank für Ihre Bewertung, und die hilfreichen Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Leider können wir im nachhinein nicht mehr feststellen , wonach es im Zimmer gerochen hat. Die Fenster dürfen aus Sicherheitsgründen nicht weiter geöffnet werden, dazu gibt es die Klimaanlage im Zimmer. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht besuchern Sie auch wieder Cottbus. Ihr Hotelteam

  • Avatar Verena.
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 07:07

    Schönes, grosses Zimmer und Bad, sowie ein sehr bequemes Bett! Sehr gutes Frühstück. Innenstadt sehr gut erreichbar Tolle Unterbringung für die Fahrräder, mit bequemer Anschlussmöglichkeit der e-Bikes. Freundliche Unterstützung beim Unterbringen durch die Mitarbeiter vom Empfang

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lindner Congress Hotel Cottbus

  • Avatar Stefan.
    3 / 5
    Le 27/06/2022 à 06:48

    Typisch Lindner Hotel Standard große Zimmer - sehr gutes Frühstück - Hotelbar sehr gut - einziges Manko - ein Aufzug ist defekt, daher lange Wartezeiten vor dem Aufzug! Erst beim auschecken darauf aufmerksam gemacht worden, dass man auch den Personallift hätte nehmen können 😏 daher „nur“ 3 von 5 Punkten

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Danke auch für die Anmerkungen. Kurzfristig entschieden wir uns während Ihres Aufenthlates, ausnahmsweise den Personalaufzug anzubieten um Wartezeiten kurz zu halten. Dafür gab es Beschilderungen im Hause, nicht immer erreichen wir unsere Gäste für entsprechende Mitteilungen. Schade, dass dies untergegangen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Lindner Team

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 12:25

    superfreundliches und flexibles Personal, angenehme Atmosphäre beim Frühstück und in der Sportsbar Zimmer sind ein bisschen aus der Mode gekommen aber sauber und gut gepflegt Frühstücksbuffet ein bisschen zu kompakt für hohen Andrang Grundsätzlich aber eine absolute Empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie so einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Felix.a
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 13:07

    Insgesamt hat es mir jetzt auch nach meinem zweiten Besuch im Lindner Cottbus sehr gut gefallen. Die Aussicht über die Stadt und das grüne Cottbusser Umland ist fantastisch. Ich war schon sehr oft in der Stadt, aber so habe ich es noch nie erlebt. Die Zimmer sind geräumig, das Bad sehr elegant und groß, die Betten sind bequem und ebenfalls groß - dafür ein dickes Lob. Leider gibt es auch ein paar kleine Kritikpunkte. 1. Wiederholt kühlt die Klimaanlage nicht wirklich, sondern es kommt eher warme Luft aus den Schlitzen, trotz anderer Einstellung am Regler - da man nur ein sehr kleines Fenster in der komplett verglasten Aussenfassade öffnen kann, war somit bereits um 10 Uhr morgens eine unangenehme Hitze von mehr als 25° im Zimmer. 2. Der Fernseher ist für die Entfernung vom Bett definitiv zu klein und ist im Vergleich zum sonstigen Design und Standard des Hotels definitiv zu alt. 3. Der Eingangsbereich in der Lobby könnte freundlicher und einladender gestaltet werden. Das Restaurant ist regelrecht eingezäunt und wie ein geschlossener Bereich abgesperrt. Ich würde mir hier mehr Möglichkeiten wünschen, auch unkompliziert am Abend einen Drink geniessen zu können, ohne zwingend speisen zu müssen. 4. In der Minibar gab es nur 2 Flaschen Wasser zur Auswahl. Hier könnte bitte etwas mehr Auswahl bestehen oder alternativ die Möglichkeit eines Zimmerservice eingeführt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Hinweise sind für uns sehr hilfreich, um unseren Sercice weiter zu verbessern. Sie können natürlich im Restaurant auch ohne zu speisen Getränke zu sich nehmen. Hier können wir leider nicht nachvollziehen, warum ein anderer Eindruck entstanden ist. Das ist sehr schade. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Roland.c
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 15:43

    Es war ein ausgezeichnetes Frühstück.Wir haben uns in den 4 Tage sehr wohlgefühlt und können das Hotel bestens weiterempfehlen. Familie Scheler

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Scheler, vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit. Freundliche Grüsse Ihr Lindner Team

  • Avatar Fam.r.scheler.
    / 5
    Le 02/08/2022 à 00:00

    Es war ein ausgezeichnetes Frühstück.Wir haben uns in den 4 Tage sehr wohlgefühlt und können das Hotel bestens weiterempfehlen. Familie Scheler

  • Avatar Guido.r
    2 / 5
    Le 23/03/2022 à 10:59

    - Gute zentrale Lage - Gutes reichhaltiges Frühstück - nettes Personal bei Frühstück - Falschangabe Preis und Etagenauswahl, sollten vor Ort dazubezahlen, klang nach Abzocke. - Parkgebühren extra, viel zu teuer - Flasche Wasser 6.60 € auf dem Zimmer, eine Frechheit. - Mobilar im Zimmer auf der 4. Etage stammt aus den 80ern, aber mit Flachbildschirm - Klapprige kleine Dusche über der Badewanne, jämmerlich. - Gutes Geld für wenig Ausstattung

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Anmerkungen sind sehr hilfreich für die Verbesserung unseres Services. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Wolfgang.o
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 15:11

    Die Perfektion fängt schon beim Check-in an. Sehr freundliche und hilfreiche Aufnahme durch die Mitarbeiterin Frau Hoffmann. Sehr schönes Zimmer mit allen Funktionalitäten, bis hin zum einzigartigen Frühstück und dem Online-Check-out war alles sehr angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar U.birkner.
    / 5
    Le 01/08/2022 à 00:00

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Lindener Congress Hotel. Tolles Frühstück, sauberes Zimmer und sehr zentral gelegen für die Stadtbesichtigung

  • Avatar Barbara..
    / 5
    Le 03/08/2022 à 00:00

    Einfach sympathische Atmosphäre, die Mitarbeiter/innen gleichzeitig freundlich, herzlich und professionell. Entspannter Umgang und stets hilfsbereite Lösungen.

  • Avatar Dieter..
    3 / 5
    Le 19/11/2021 à 20:56

    Das ganze Hotel hatte mehr ein Gasthofniveau und das Zimmer (Obwohl Komfort) gebucht, war in einem abgewohnten Zustand. Klimaanlage funktionierte auch nicht und es war sehr warm und schlechte Luft im Zimmer. Wenn dem Hotel vielleicht mal 4 Sterne verdient zugesprochen wurden, dann sollten diese auch bei Mängeln wieder weggenommen werden können. Essen völlig überteuert für die kleinen Portionen. Das Personal war sehr freundlich. Insgesamt von mir wohlwollend 3 Sterne, allerdings wären 2+ auch genug im jetzigen Zustand. Ich würde dort nicht wieder hinfahren, aber für eine Nacht war es zufriedenstellend

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Christian.o
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 16:33

    MIESER Service in der Bar der Suite. Nur Wasser - das ist KEIN Niveau in einer Suite einer gehobenen Hotelklasse, wenn man am späten Abend noch ein edles Getränk genießen möchte. CORONA ist keine gute Ausrede mehr. Hauseigene Bars waren auch schon geschlossen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt hier von einem besseren Service überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Robert.a
    1 / 5
    Le 19/12/2021 à 19:07

    Von außen sieht das Hotel sehr gut aus, von innen leider überhaupt nicht. Am Eingang sieht man groß aufgedruckt die 4 Sterne. Davon ist dieses Hotel sehr weit entfernt. 2+ wäre hier angebracht. Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand, man könnte meinen das Hotel ist in den neunziger Jahren stehen geblieben. Das Bett ist sehr unbequem und man bekommt Rückenschmerzen. Laut Information würde es WLAN auf dem Zimmer geben, auch das ist falsch. Der Empfang ist so schlecht das man höchstens 3G empfängt. Die Klimaanlage/Lüfter im Zimmer ist so laut das man Nachts nicht schlafen kann. Leider ist zu meiner Zeit der Kraftraum geschlossen geblieben, obwohl sämtliche Fitnessstudios in Cottbus geöffnet hatten. Anfragen wurden abgelehnt. Pluspunkt ist das Frühstück, was ausreichend und sehr lecker ist. Dieses bekomme ich aber auch in jeden 3 Sterne Hotel. Das Personal ist sehr höflich. Fazit: um mit der Zeit zu gehen, wäre eine Renovierung der Zimmer schon längst überfällig gewesen. Für eine Nacht okay, für ein längeren Aufenthalt nicht vorstellbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung uns zu verbessern. Wir wünschen Ihrer Familie und Ihnen besinnliche Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Lindner Cogress Hotel cottbus

  • Avatar Andrej.e
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 14:07

    Immer wieder sehr zufriedenstellen! Business-Zimmer mit toller Aussicht, zuvorkommender, freundlicher Service an der Rezeption und gutes Frühstücksbuffet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bitte bleiben Sie schön gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Andreas.c
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:30

    Hotelzimmer mit Klimaanlage und bequemen Betten. Freundliches Personal und sehr gute Lage

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schmidt,, vielen Dank für Ihr Feedback. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder, Ihr Lindner Team Cottbus

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 08:20

    Sehr schönes Hotel das sehr zentral gelegen ist. Wir haben hier ein paar Tage verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Ole.o
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 11:06

    Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Zimmer. Aus den höheren Etagen super Aussicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Andrea.i
    4 / 5
    Le 13/03/2022 à 10:28

    Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück war sehr regional gewesen. Klasse, es war schön im Lindner Congress Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Marlies.e
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 12:15

    Hotel gut gelegen, man erreicht alles gut zu Fuß..City, Sehenswürdigkeiten.. u.s.w.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Keimling, vielen Dank für die schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.. Besuchen Sie uns recht bald wieder. Ihr Lindner Team

  • Avatar Fu.c
    1 / 5
    Le 11/11/2021 à 12:05

    Selten in einem so schlechten Hotel geschlafen. Angeblich hat das Hotel 4.Sterne, davon ist jedoch leider nichts zu merken. Es Platzt das Dekor vom Mobiliar ab. Der Charme ist aus den 90er Jahren. Wenn man ein 4.Sterne Haus sen möchte sollte man dieses in jeder Zimmerkategorie im Grundsatz sein. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen, als Alternative könnte man auch in einer Jugendherberge schlafen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Klaus.o
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 14:20

    Tolles Hotel wir bekamen ein Upgrade auf die Juniorsuite, günstiger Tarif für die Tiefgarage, sauber und gepflegt, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer freundlich und nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder, klare Empfehlung. Die Lage zentral nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Jutta.r
    3 / 5
    Le 31/07/2022 à 11:04

    Zimmer müssten renoviert werden. Frühstück und Abendessen sehr gut, ebenso der Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Krüger, wir bedanken uns für ihre Hinweise.Es ist uns sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen. Nur so können wir uns verbessern.Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit. Viele Grüsse Ihr Lindner Team

  • Avatar Iris.
    4 / 5
    Le 08/12/2021 à 18:42

    Der alljährliche Gänsebraten war wieder fantastisch lecker. Leider haben wir diesmal kein Zimmer im Hotel bekommen. Das Personal im Restaurant ist echt professionell und trotzdem persönlich. Eine sehr angenehme Mischung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Restaurant so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Thorsten.c
    4 / 5
    Le 30/12/2017 à 15:40

    Update April 2022: Schöner Aufenthalt, Zimmer prima, Problem mit mangelnder Kühlung wurde schnell und unkompliziert behoben (jetzt 4 Sterne) -------------------------------------- aber die Panorama-Suite, die wir hatten, hat in einigen Bereichen noch deutliches Verbesserungspotential: - Das Bett ist zu hart - Der Wohnbereich wirkt schlecht geplant, die Couch ist klein und unbequem, der Fernseher für den Sitzabstand deutlich zu klein (ich schätze mal 24 Zoll bei 4 Meter Abstand) - Neben dem Eingang ist eine riesige ungenutzte Nische, da hätte eine Garderobe Platz - Hauptschalter für das gesamte Licht ist nur im Schlafzimmer, wenn der aus ist, tappt man im Dunkeln durch beide Räume, bis man das Licht anmachen kann - In einer Top-Zimmerkategorie hat ein Duschvorhang nix verloren. Eine Duschabtrennung aus Glas würde das ansonsten sehr schöne Bad noch mal deutlich aufwerten Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm, nettes Personal, das Hotel ist gut gelegen und der Sonnenaufgang morgens ziemlich spektakulär.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen. Wir danken für die Hinweise, denn dies hilft uns, unseren Service noch mehr zu verbessern. Alles Gute für das Neue Jahr und auf baldiges Wiedersehen! Ihr Lindner Team

  • Avatar Ich.u
    4 / 5
    Le 22/09/2021 à 16:07

    Hotel mit 90' Charme. Saubere zweckmäßige Zimmer mit in die Tage gekommenen Möbeln. Sehr nettes Personal egal ob Rezeption, Restaurant oder Konferenzräumen. Großes Dankeschön. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr gut die Spreewaldecke und und Weicheiecke.👌Störend fand ich die Bustouristen, die an einem Tag im Restaurant sehr laut waren. Auf Hygieneregeln wird geachtet aber müssen überall Handschuhe im Restaurant getragen werden? So entsteht jeden Tag jede Menge Müll.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar C...
    4 / 5
    Le 20/01/2022 à 15:48

    Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr freundlich. Zimmer ok. Das Bad mit Badewanne und schlabberigem Duschvorhang eher nicht. Auf das Frühstück in Coronazeiten besser verzichten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Jörg.e
    3 / 5
    Le 23/12/2021 à 18:11

    Schön zentrale gelegenes Hotel. Leider völlig außer der Zeit. Einrichtung Ausstattung Jahrzehnte hinterher. Das schlimmste, Badewanne Dusche mit Vorhang. Nettes Personal und Schlaf war gut. Ruhig im 7.Stock.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtsfeiertage und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Antje.i
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 17:09

    Bestes Hotel in Cottbus. Wir kommen jedes Jahr her und freuen uns immer auf den Aufenthalt. Die Zimmer sind groß und sauber, kein Schnickschnack, guter Preis. Lage und Aussicht wunderbar. Kurze Wege zur Innenstadt. Frühstück perfekt. Ja, Hafermilch könnte angeboten werden, aber deswegen fahre ich ja nicht hierher ;) 2023 gibt's dann auch wieder ein Schokotäfelchen auf meinem Kissen. Stimmt's? @lindner

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Franz.
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 07:29

    Sehr freundliches Personal, nette Zimmer leider sind im Doppelzimmer die Betten getrennt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Häfner, vielen Dank für Ihr Feesback. Fragen Sie bitte das nächste Mall nach einem Doppelbett. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit. Ihr Lindner Team Cottbus

  • Avatar S.r
    5 / 5
    Le 13/10/2018 à 21:38

    Wir hatten die Suite in der 10. Etage. Nichts zu meckern, nur das Bett hat viel Schwung. Wenn der Partner sich dreht, wird die andere Seite auch gleich bewegt. Vielleicht könnte bei einer Umgestaltung zwei getrennte Matratzen Verbesserung bringen. Sauberkeit top und Personal sehr zuvorkommend. Frühstück gut gelöst in corona-Zeiten. So bald es wieder Abendbrot gibt und die Bar öffnet, sind wir wieder da.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 22/08/2021 à 12:37

    Wir waren in der Panorama-Suite. Herrlicher Ausblick. Sehr sauber. Alles passte bis auf den defekten 2. Fahrstuhl, was die Fahrt zum morgendlichen Frühstück aufgrund der festen Coronazeiten erheblich verlängerte. Aber das ist nicht Schuld des Hotels. Sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, was für ein schönes Feedback, vielen Dank dafür!! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Andre.o
    2 / 5
    Le 29/11/2021 à 13:53

    Auf Grund des alters des Hotels, ist es nicht mehr möglich eine sauberes Bad zu bekommen. Die letzten beiden male hatte ich einen sehr starken Urin geruch im Badezimmer und der Duschvorhang war auch sehr stark verschmutz. Da hilft auch kein putzen mehr. Mann muß von Zeit zu Zeit erneuern.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig und wir werden diesen natürlich nachgehen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Johannes.c
    4 / 5
    Le 27/07/2021 à 06:54

    Ein gutes Hotel für ein Wochenende, aber nicht unbedingt für den Urlaub. Die Betten sind etwas zu weich, die Zimmer aber sauber. Von den höher gelegenen Zimmern hat man einen schönen Ausblick. Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern, ansonsten ist alles da, was man erwartet. Zentrale Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 18:42

    Das Hotel liegt sehr günstig. Mitarbeiter sind super freundlich. Zimmer sind Top. So gut haben wir schon lange nicht mehr geschlafen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Karin.c
    3 / 5
    Le 02/12/2021 à 21:25

    Nettes hotel mitten in der Stadt. Zimmer gross,riesen Betten, grosses Bad mit viel Ablagefläche.Klimaanlage gut regulierbar.Frühstück reichhaltig und gut.Preise für Getränke im oberen Grenzbereich. Kann man empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Susa.o
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 13:56

    Wir fanden die 2 Nächte super. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür. Das war toll. Bei Service, Sauberkeit und Ausstattung haben wir nichts auszusetzen. Frühstück war auch Top. Die Zentralelage zur Altstadt von Cottbus hat uns auch sehr gefallen. Kommen gerne wieder.🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Darko.
    4 / 5
    Le 18/10/2021 à 17:23

    Alles sehr gut mit einer kleinen Ausnahme: Bei Ankunft waren in der kleinen Küche keine Gläser, Tassen und Kaffee verfügbar. Diese wurden dann nach Reklamation sofort nachgereicht und in den folgenden Tagen unseres Aufenthalts auch regelmäßig ersetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Steffen.
    2 / 5
    Le 14/11/2021 à 07:48

    Wer den Charme eines aus den 1980er Jahren konzipierten und Anfang der 1990er (zur BUGA) erbauten Businesshotels mag, ist hier genau richtig. Das Zimmer roch sehr muffig, war staubig und tw. dreckig. Ist es nun wegen Lockdown/Corona oder der Personalsituation geschuldet, aber das hätte man mit kurzen Handgriffen lösen können. Das Frühstück war sehr gut und muss auch so explizit erwähnt werden. Was definitiv nicht geht, ist das Anlügen der Gäste ... 1. wenn man fragt, ob das Zimmer am Fahrstuhl ist und es verneint wird, sollte es auch so sein. 2. Bei Check Out gaben wir dazu Feedback (bei der Person, welche uns anlog) und sie wollte es weitergeben. Schwärzt sie sich selbst beim GM an? 😂 Zusammengefasst Preis Leistung stimmen hier nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das ausführliche Feedback und die Hinweise genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten perfekt war. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst und werden diesen entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar peggy.a
    4 / 5
    Le 28/09/2021 à 12:48

    Ein Kurzwochenende in Cottbus und was liegt da näher, als im Lindner abzusteigen, da es im Herzen der Altstadt liegt. Von unseren Zimmern hatten wir einen schönen Blick auf Stadthalle und Stadtmauer. Alle Vorabsprachen sowie Check-in und Check-out waren sehr herzlich und persönlich, kleine Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Frühstück war gut, auch wenn wir uns hier etwas mehr Auswahl gewünscht hätten, z.B. was die Eierspeisen betrifft ;-), aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Die Servicekräfte wirkten etwas gestresst, was vielleicht aber auch der Auslastung des Hauses und der Aufteilung des Frühstücks in Gruppen nach Zeit geschuldet war. Gern kommen wir wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Michael.r
    4 / 5
    Le 30/03/2022 à 11:21

    Gutes Hotel in sehr guter und zentraler Lage ... tw. müsste Mal etwas modernisiert werden

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Annette.c
    4 / 5
    Le 10/08/2022 à 21:16

    Am Anfang gab es kleine Irritationen, aber hat sich alles geklärt

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Schneider, gut, dass sich alles aufgeklärt hat. Wir wünschen eine eine schöne Zeit. Ihr Lindner Team

  • Avatar Udo.i
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 15:35

    Super Hotel! Inventar leicht Retro, aber Top in Schuss und gepflegt! Super Zimmerservice und Topauswahl am Frühstücksbuffet! Sehr freundlich und zuvorkommend. In meinem Fall ein spitzen Preis/Leistungsverhältnis und vor allem direkt in der City!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Nadine.
    2 / 5
    Le 01/09/2020 à 11:45

    Personal war am Ankunftstag sehr nett.CheckIn einfach und freundlich. Parken in der Tiefgarag kostet für 2 Tage 15 € na,ja. Es gibt einen Fahradkeller. Frühstück am zweiten Tag war okay.Einige Gäste hielten sich nicht an die Coronaregeln und dem Personal war es egal.Erst als ich darauf hingewiesen habe das Gäste ohne Mundschutz unterwegs waren wurden diese darauf angesprochen. In der Lobby genauso.Das geht gar nicht.Schilder lesen sollte doch jeder können. Das Personal fühlte sich nicht zuständig. Zimmer oberflächlich okay,aber alt. Die 4 Sterne Zeiten hat das Hotel hinter sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Danke auch für Ihren Hinweis. Wir sind bestrebt, die derzeitigen "Corona-Regeln" umzusetzen und in unserem Hause gehört das Tragen des Mund- und Nasenschutzes dazu. Unsere Kollegen werden wir hier noch einmal explizit darauf hinweisen , dies auch durchzusetzen. Alles Gute wünscht das Lindner Team aus Cottbus Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Petra.
    2 / 5
    Le 21/09/2020 à 19:12

    Wir waren mit einer Reisegruppe dort. Das Frühstück war ganz in Ordnung und ausreichend das Abendessen dagegen ist in jedem Krankenhaus besser so geschmacklos haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Der Zimmerservice in fünf Tagen einmal angeblich Coronabedingt sehen wir irgendwie ein (obwohl ja gerade jetzt besonders auf Hygiene geachtet werden sollte) aber das bei dem einen Mal noch nicht mal die Handtücher gewechselt wurden geht gar nicht !! Also für ein vier Sterne Hotel hätten wir da mehr erwartet !!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten unseren Service immer weiter verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen im Team besprechen, um bestimmte Abläufe evtl. zu verändern. Herzliche Grüße Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Horst.e
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 13:54

    Ein für Busgruppen hervorragend geeignetes Hotel mitten in der City von Cottbus. Vier Busparkplätze direkt am Hotel (diese könnten optimiert werden, wenn das Parken entgegen der Fahrtrichtung erlaubt wäre - dann müsste der Fahrer beim Ein- und Aussteigen nicht immer durch Dreck und Hecke kriechen), zwei weitere gleich um die Ecke. Das Hotelpersonal ist bestens auf Busgruppen eingestellt, der organisatorische Ablauf absolut reibungslos. Über die Zimmer kann ich nur mit Vorbehalt etwas sagen. Ich (als Busfahrer) hatte ein Zimmer in der 14. Etage. Sauber und auch nicht schlecht. Aber die Möbel waren mehr als deutlich in die Jahre gekommen und teilweise auch schon unschön (nicht nur ein bisschen) abgestoßen. Die Minibar funktionierte gar nicht und die Klimaanlage (an sich ein großes Plus!!!) rauschte auch im ausgeschalteten Zustand die ganze Nacht. Aber gut, auch in einem Hotel kann nicht alles auf einmal erneuert werden. Meine Fahrgäste klagten über sowas zum Glück nicht. Das Essen (Halbpension) war sehr guter Durchschnitt und immer reichlich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es für Privatreisende im Hotelrestaurant noch deutlich besser ist. Aber das wäre „Klagen“ auf hohem Niveau. Alles in allem: zu empfehlen. Ich fahre bald wieder in dieses Hotel. Mal sehen, wie dann das Busfahrer-Zimmer aussieht 😉.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben. Danke auch dür die Hinweise. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns immer wieder verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen eine besinnliche Adventszeit. Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Holger.i
    4 / 5
    Le 20/06/2020 à 12:26

    Hotel ist gut zu finden und günstig gelegen. Sauberes Zimmer und freundliches Personal. Kleiner Abstrich gab es beim Frühstück. Das es Coronabedingt kein Buffet gab ist in Ordnung. Leider war nicht immer alles auf dem Tablett was man bestellt hat. Ich finde es gut, dass man den jungen Leuten beim Frühstücksservice Verantwortung gibt. Eine erfahrene Fachkraft sollte aber doch dabei sein. Insgesamt kann ich das Hotel gerne weiterempfehlen.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marion Hoffmann Front Office Manager

  • Avatar St...
    5 / 5
    Le 15/06/2021 à 13:21

    Mit einer kleinen Sportreisegruppe eingecheckt auf Grund der tadellosen Erfahrungen aus dem letzten Jahr. Tolle Unterstützung bei unserem Fahrzeug Problem und super Zimmer sowie einwandfreies Frühstück. Ein besonderer DANK gilt der Kollegin die versucht hat uns Taxis zu organisieren. Immer wieder gern !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Fritze.o
    4 / 5
    Le 15/10/2019 à 20:06

    Wir waren wegen einer Veranstaltung in der näheren Umgebung eine Nacht im Hotel Lindner untergebracht und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Parken kann man für 7,50 Euro in der Tiefgarage. Von dort aus gelangt man mit dem Lift ins Erdgeschoss (Rezeption) und von dort aus in die jeweilige Etage. Unser Zimmer war pikobello sauber, wir haben in den Betten super geschlafen, brauchten auch erst um 12 Uhr auschecken. Prima. Wir waren in der 11. Etage untergebracht und hatten einen super Ausblick ;-) Kleine Anmerkung vielleicht: also wenn wir etwas aus der Minibar benötigt hätten, wäre das mit Sicherheit nicht ein Mineralwasser gewesen...die muss noch mit ein paar anderen Getränken gepimpt werden. ;-) Aber ansonsten alles chic...wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre konstruktive Anregung bzgl. der Minibar. :-) Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hause. Ihr Lindner Team Cottbus

  • Avatar Thomas..
    3 / 5
    Le 27/04/2021 à 05:18

    Sehr nettes und freundliches Personal, dieses war das einzige Highlight des Hotels. Zimmer soweit okay, ich hatte ein nicht renoviertes Zimmer, Bad hätte gerade in Corona-Zeiten sauberer sein gekonnt. Frühstück war zu den angebotenen Speisen zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schade, dass Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Geben Sie uns die Chance, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Liane.o
    4 / 5
    Le 05/01/2020 à 17:15

    Das Personal ist insgesamt aufmerksam und sehr gut geschult. Der Check in und out liefen professionell und zügig ab. Das Frühstücksangebot war etwas schmaler gehalten, was - so hoffe ich - an der Jahreszeit und somit an der geringen Auslastung des Hotels gelegen haben dürfte. Die Betten sind etwas in die Jahre gekommen. Dafür war die Suite sehr sauber. Die Parkgarage ist mit 7,50 Euro pro Tag als weiterer Pluspunkt zu werten. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ein idealer Ausgangspunkt um Cottbus kennenzulernen. Eine kleine Anregung sei noch gestattet. Der Frühstücks-/ Restaurantbereich liegt mit einem direkten Blick auf die Seite der Stadthalle. Das ist ein wenig "düster". Ein Raum in den oberen Etagen mit einem Blick über diese tolle Stadt wäre sicher ein Highlight. Unsere Hunde waren herzlich willkommen und durch den sehr nahen Park auch gut ausgelastet. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, den wir mit Sicherheit wiederholen werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für siese Bewertung genommen haben. Super, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Gern und dankbar nehmen wir auch Ihre Hinweise auf. Alles Gute im Jahr 2020, vor allem Gesundheit wünscht das Lindner Team

  • Avatar Lothar.a
    5 / 5
    Le 01/07/2020 à 15:34

    Wir waren mit 7 Personen als Familie zu einem Kurzaufenthalt im Hotel, um gemeinsame Zeit zu verbringen und "nebenbei" die Gegend von Cottbus zu erkunden. Service und Betreuung waren für die Zeit unseres Aufenthaltes ohne Probleme . Die mitgebuchte Halbpension wurde beim Frühstück per Tablett im Hotelrestaurant serviert und die Wünsche am Vorabend abgefragt. Auf zusätzliche Wünsche wurde flexibel reagiert. Sind alle satt geworden ! Das Abendessen wurde im nahegelegenen Restaurant "Wunderbar" nach Karte angeboten und hat bei allen Gerichten , die gewählt wurden, den persönlichen "Geschmack" getroffen. Wirklich gute Kost mit viel Geschmack - Sonderlob für den Koch !! Besonderes Dankeschön für die Bedienung, die mit Humor und schnell die Bestellungen realisierte. Waren also angenehme Stunden ! In Summe - Danke für den Aufenthalt !!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für das tolle und ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus und in unserer Stadt verbracht haben. Bleiben Sie und Ihre Lieben schön gesund und unserem Haus gewogen! Sonnige Grüße aus Cottbus, Ihr Lindner Team Cottbus

  • Avatar Karin.o
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 16:48

    Wir waren im Dezember 2019 schon mal zu Gast in Ihrem Hotel und da schon vom Aufenthalt sehr überzeugt. Grund genug nochmal wieder Gast zu sein, vor allem bei so einem Super Angebot "4 bleiben- 2 bezahlen. Cottbus ist eine schöne Stadt mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, die wir auch nutzen. Rundum gab es einfach nichts zu meckern. Das Personal war stets freundlich, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstücksbuffet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar sylvia.a
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 16:42

    Hotel zentral gelegen,super Parkmöglichkeit. Große helle saubere Zimmer, man fühlt sich auch in Coronazeiten wohl hier. Das Frühstück ist abwechslungsreich, regional und frisch mit großer Auswahl an Bäckerbrötchen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir haben sehr sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 16:18

    Sauberes Hotel im Zentrum von Cottbus. Busparkplatz am Hotel. Die Zimmer sind geräumig. Das Personal ist freundlich und kompetent. Abendessen bei der Halbpension war reichlich und sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Judith.e
    3 / 5
    Le 14/07/2021 à 15:40

    Da unsere Tochter in Cottbus wohnt haben wir aus familiärem Anlass 1 Tag und eine Nacht im Lindner Hotel gebucht. Leider mussten wir am nächsten Morgen feststellen, dass Dusche und Wannenablauf nicht funktioniert hat. So begann für uns der Tag nicht sehr zufriedenstellend!!! Unterbringung und der übrige Service waren gewohnt gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Wir hoffen, es beim nächsten mal besser zu machen. Den Mangel haben wir sofort an die entsprechende Abteilung gemeldet. Wir hoffen , Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Marlies.i
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 12:08

    Empfang sehr sehr freundlich und die Unterbringung der Fahrräder gar kein Problem. Zimmer waren gut. Das Frühstück suuper genial, sogar mit LiveCooking. Wir kommen auf jeden Fall wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, was für eine tolle Bewertung, vielen Dank! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute!! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 18:08

    Bestes Hotel am Platz, da machste nichts falsch...

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Newie, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Vielleicht besuchen Sie uns wieder. Ihr Lindner Team

  • Avatar Marie..
    3 / 5
    Le 01/12/2019 à 09:35

    Die Einrichtung ist aus den 90ern. Die Tapete kommt schon von der Wand runter. Der Teppich ist so alt, dass die Stehlampe, die anscheinend immer am gleichen Fleck steht, tiefe Furchen in ihn geschlagen hat. Das WLAN funktioniert langsam. An den Möbelstücken sind schon Abplatzungen und so etwas. Bilder hängen schief. Alles in allem keine 4 Sterne für mich. 3 wären vollkommen ausreichend. Man hat das Gefühl, hier müsste mal in eine Modernisierung investiert werden. Nettes Personal, gute Matratzen, perfekte Lage. Gegessen haben wir hier nicht, aber das Restaurant war immer voll und es waren sogar Gäste da, die nicht im Hotel gewohnt haben. Das scheint also sehr gut zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Anmerkungen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es gibt uns u.a die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit! Ihr Lindner Team Cottbus

  • Avatar Andrea.a
    2 / 5
    Le 01/10/2021 à 08:22

    Das Bedien Personal und die Küche waren super! Immer freundlich und nett! Die Auswahl am Bufett war reichhaltig und es wurde immer aufgefüllt. Das warme Essen war auch sehr lecker und reichhaltig. Danke nochmal an das Personal!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, i.A. Konstanze Rasche Direktionsassistentin

  • Avatar Inge.i
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 14:19

    Sehr nettes Personal. Gemütliches Hotel und gutes Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ein tolles Feedback, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Yvonne.t
    3 / 5
    Le 12/01/2020 à 12:59

    Positiv: - Aussicht aus der Panoramasuite / Größe der Suite - Das Frühstück war umfangreich/vielseitig und auch viele gesunde Sachen dabei wie z. B. frisches Obst oder Vollkornbrötchen - Ausgangslage: Super zentral und man kann viel zu Fuß erreichen. - Das Personal das wir erlebt haben (Die Dame/der Herr) an der Rezeption & Die Dame bei dem Frühstück waren alle freundlich. - Check in / check out war schnell und problemlos. Neutral: Die Suite bewerte ich neutral, da hier jeder andere Ansprüche hat bzw. man bei einem Kurzaufenthalt sich eh nicht lange im Hotelzimmer aufhält. Die Suite war groß. Die Couch war unbequem, die Größe des TV für den Abstand zur Couch m. E. zu klein. Wenig Mobilar/Dekoration, es war eher zweckmäßig und lieblos eingerichtet. Negativ: - Die Betten sind eine Katastrophe, besser kann ich es leider nicht formulieren. Wir konnten beide nur schlecht schlafen, hatten schon in der Nacht Rückenschmerzen von der schlechten Matratze oder Rost oder Beides?! Von einem 4 Sterne Hotel und einer Suite erwarte ich schon ein bisschen besseres Bett. Ich muss nicht schlafen wie auf Watte, aber es war ohne Schmerzen nicht möglich. Ein No-Go bei einem Urlaub. - An dem Abend war leider das Restaurant geschlossen. Wir hatten vorher keine Info und wir haben es auch nur erfahren, weil es die Dame an der Rezeption bei Ankunft gesagt hat. Bei den Betten hat das Hotel m. E. ein dringender Handlungsbedarf. Vielleicht war es auch nur bei uns in der Suite so?! Ein Wiederkommen kommt aufgrund des unbequemen Bettes leider nicht in Frage.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn das gibt uns die Möglichkeit, unseren Service noch weiter zu verbessern. Alles Gute für Sie wünscht das Team des Lindner Congress Hotel Cottbus

  • Avatar Franziska.h
    3 / 5
    Le 21/02/2021 à 16:32

    von den sonstigen einfacheren Varianten darin, dass ein kleiner Teekocher inklusive war. Dabei standen 2 Pappbecher und je 2 kleine Instanttütchen Kaffee und ein Beutel Schwarztee, einmal grüner. Kräutertee-Trinker also etwas mitbringen;-). Eine ordentliche Teetasse kann man sich an der Rezeption holen. Der Durchgang zum Parkhaus war ebenfalls gesperrt. Wir mussten das Gepäck durch die Passage buckeln. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich doch im Altstadthotel eingemietet. Personal war aber freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Rüdiger.e
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 18:21

    Dieses Hotel kann für mich nur eine eins geben. Die Zimmer sauber geräumig und man kann sehr gut schlafen. Das können bestimmt auch viele Hotels, aber der Service ist beispiellos. Man kann sehen wie gut ein Hotel ist, wenn Probleme auftauchen die das Hotel Nicht verursacht hat. Schnell und im Interesse der Kunden wurde das Problem gelöst. Besonders oben im ersten Stock, der Verantwortliche vom Service hat ein besonderes Lob verdient. Ich kann nur jedem raten dort zu buchen. Der einzige Nachteil, mal hat bei der guten Küche Probleme nicht zuzunehmen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Wow! Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback!

  • Avatar Mogli.t
    4 / 5
    Le 13/10/2019 à 18:52

    Das Lindner Congress Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr netter Service an Rezeption und in Restaurants. Angenehmes Ambiente in der Gastronomie. Tiefgarage mit moderaten Preisen unter dem Hotel. Für Erlebnisse in und um Cottbus werden unaufgefordert Rabattscheine gereicht, für Kinder gibt es eine kleine Überraschungstüte. Sehr lieber Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber. Alles toll. Einziger Minuspunkt: die Möbel in den Zimmern und die Zimmer an sich sind in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt. Eine Renovierung wäre wünschenswert. Dann gäbe es bedenkenlos 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ps. Sammeln Sie schon Lindner Nights Punkte einfach so im Schlaf? Falls nicht, dann sprechen Sie uns bei ihrer nächsten Buchung direkt an. Mit freundlichen Grüßen, Marion Hoffmann Front Office Manager

  • Avatar Anja..
    4 / 5
    Le 12/09/2021 à 07:40

    Schönes sauberes Hotel Sehr gutes Frühstücksbuffet Zentrale Lage, wir waren im 12. Stock und hatten eine tolle Aussicht Leider sind vor dem Hotel alle Stühle und Tische zusammengeräumt, so dass man als Raucher vor einem hässlichen Bauzaun stehen muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ein super schönes Feedback für uns. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Alles Gute für Sie! Herzliche Grüße, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Gerd.i
    4 / 5
    Le 14/05/2019 à 08:03

    Ich war 3 Tage Gast in diesem Hotel und habe es sehr genossen. Dieses Hotel hat einen tollen Services und bei Problemen wird sofort geholfen.Auch die Betten / Matratzen sind sehr gut.Wir hatten einen sehr erholsam Schlaf.Frühstück und Abendbrot waren reichhaltig und lecker.Einzige Anmerkungen warum ich keine 5* gegeben habe ist dem Umstand geschuldet das ich eine gemütliche Bar vermisst habe.Es gibt zwar eine Sports-Bar aber nicht jeder möchte in einer Bar von TV und Sportberichten "bespaßt" werden.Aber wie gesagt dies ist eine sehr persönliche Einstellung und schmälert in keiner Weise den positiven Gesamteindruck von diesem Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedanken uns für das tolle Feedback und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben bis zum nächsten Wiedersehen mit den besten Grüßen! Ihr Lindner Team Cottbus

  • Avatar René.
    1 / 5
    Le 11/09/2020 à 16:53

    Das Hotel verspricht viel und leistet wenig. Z.B. Es wirbt als Nichtraucherhotel ... ich hatte ein Raucherzimmer mit dem Schild auf dem Tisch: Nichtraucher. Der Geruch nach altem Rauch war auch nach 3 Tagen noch da. Für Steckdosen muss man unter die Möbel kriechen. Man tut es besser nicht. Für dss Frühstück muss man sich am Vorabend eine Zeit überlegen und einen Tisch reservieren. Das machen andere besser. Alles in allem war ich nicht zu frieden. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Rückmeldung genommen haben. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. So sollten Sie uns nicht in Erinnerung behalten. Wir haben Ihre Anmerkungen in den entsprechenden Abteilungen kommuniziert, damit dies nicht mehr vorkommt. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance. Alles Gute wünscht das Team des Lindner Congress Hotel!

  • Avatar Axel.e
    4 / 5
    Le 20/03/2022 à 11:24

    Überragendes Frühstück. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Renovierung wäre angebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns über das psoitive Feedback und die Hinweise. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen alles Gute! Ihr Lindner Team

  • Avatar André.a
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 17:33

    Tolles Hotel mit sehr zuvorkommenden, freundlichem und stets hilfsbereitem Personal. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man benötigt, in hervorragendem Zustand, super gepflegt und wurde täglich gereinigt. Der Aufenthalt war sehr angenehm und vorbehaltlos zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

  • Avatar Valerian.u
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 07:33

    Wirklich schönes Hotel mit gutem Service. Das Zimmer war schön und gemütlich mit allem was man üblicherweise erwartet. Zum Frühstück gab es große und leckere Auswahl. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Eine tolle Rückmeldung. Vielen Dank und bis bald wieder einmal. Ihr Lindner Team Cottbus

  • Avatar Thomas.r
    3 / 5
    Le 28/11/2018 à 19:04

    Der Standort ist für Cottbus vermutlich recht gut, da man nah an Altstadt und Innenstadt ist. Das Frühstück war sehr ausgewogen und lecker und die Zimmer waren sauber und ich haben keinen Grund die Mitarbeiter zu bemängeln, allerdings ist die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen. Zudem muss ich sagen dass ich sehr schlecht geschlafen habe, weil das Zimmer sehr warm war und ich wegen des Durchzugs leider Halsschmerzen bekommen habe. Aber wenn man weniger empfindlich ist kann man ohne Bedenken buchen;)

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr.

  • Avatar René.l
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 05:19

    Zimmer sehr ansprechend und von der Größe Top Sauberkeit komplett nichts zu beanstanden Personal und Service sehr freundlich und auf Sonderwünsche wird eingegangen. Essen war ebenso sehr gut, sowie eine große vielfältige Auswahl beim Frühstück. Macht weiter so, ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

  • Avatar Norman.
    4 / 5
    Le 08/02/2020 à 19:50

    Waren zum Brunch, alles ordentlich sauber und nettes Personal hat das Brunch entspannt gemacht. Man musste allerdings etwas besser hinschauen wo was steht, hatte die Suppen erst entdeckt also mehrere Personen aus dieser Richtung kamen. Die Speisen was, was ist könnte auch etwas besser beschildert sein. Das war teilweise etwas unübersichtlich. Alles in allem war es aber lecker und ausreichend vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Brunch bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team Cottbus

  • Avatar Lars.a
    4 / 5
    Le 23/01/2017 à 13:03

    Ein tolles Hotel, freundliches Personal, ein ergiebiges Frühstück - was keine Wünsche offen lässt. Das Zimmer war geräumig ( First Class 13. Stock ) klimatisiert. Das Duschen ist in einer Badewanne möglich, ansonsten ist das Badezimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Die angrenzende Bar ist gemütlich und hat reichlich Auswahl. Wir waren zwei Wochen dienstlich in Cottbus und man kann das Hotel wärmstens empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir finden es wunderbar das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr das Sie unser Haus mit 4 von 5 Sternen bewertet haben und uns somit ein positives Feedback gegeben haben. Wir hoffen sehr Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Alles Liebe Ihr Lindner Hotel in Cottbus.

  • Avatar Rene.a
    4 / 5
    Le 31/01/2018 à 18:04

    Gutes 4 Sterne Hotel zentral gelegen. Schöne große moderne Zimmer mit großem Bad. Preise sind etwas höher. Zimmer und Bad sind etwas in die Jahre gekommen, vor allem das Bad geht für ein 4 Sterne Hotel nicht (Wanne/Dusche sind sehr abgenutzt, geringer Wasserdruck und warm und kaltes Wasser wechseln dauernd) Aber alles ist sauber und ordentlich. Gutes großes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal und guter Service. Gebührenpflichtige Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden, Einfahrt über EKZ. Kostenloses WLAN verfügbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr verehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr und danken Ihnen für das Feedback. Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Cottbus wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit den besten Grüßen aus Cottbus.

  • Avatar Malloth.h
    5 / 5
    Le 22/01/2019 à 13:15

    Das Hotel ist einsame Spitze. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und man hatte einen tollen Blick auf Cottbus (9. Etage) Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gab alles was man braucht und noch mehr. Dazu kam noch das freundliche Personal, was mir bei einem Problem mit meinem Zimmer sofort helfen konnte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir finden Ihre Bewertung super und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freu uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Lindner Congress Hotel Cottbus.

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 30/01/2018 à 15:01

    Vom Gesamteindruck und den örtlichen Gegebenheiten,hat mir dieses Hotel am Besten gefallen.(obwohl ich eher ein kleineres haben wollte) Meine Vorstellungen wurden durch Frau Krause, per Mail, aufgenommen, ich wurde telef. beraten. Ich fühlte mich bei jedem Kontakt umsorgt und behütet. Das meine Anliegen an Frau Hörty in den Servicebereich weitergeleitet wurden und der Kontakt mit mir erfogte, erschien als selbstverständlich. Im Haus wurde ich mit meinen Gästen freundlich empfangen und umsorgt, als ob ich mit meinen 7 Gästen, die Einzigen gewesen sei. Das sehr junge Personal war zuvorkommend, immer behilflich meinem Mann mit seinem Rollator zu unterstützen. Veränderungen und zusätzliche Wünsche wurden umgesetzt, als Selbstverständlichkeit. Ein großes Dankeschön an das Küchenpersonal, der Kuchen und das festliche Menü entsprach seinem Namen. In unser First Class Zimmer, mit seinem tollen Preis , haben wir uns sehr wohl gefühlt. Meine Gäste, schliefen auf "Wolke7" in ihren Economy -Zimmer. Das Haus würde ich für einen Aufenthalt immer wieder wählen und weiter empfehlen. Mein 70. Geburtstag war gelungen. Dankeschön

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Rückmeldung bedanken und freuen uns sehr das es Ihnen und Ihren Gästen gut bei uns gefallen hat. Sehr gerne werden wir das Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Lindner Congress Hotel

  • Avatar Tina..
    2 / 5
    Le 26/12/2018 à 12:33

    Alles in allem eine sehr enttäuschende Übernachtung in einem Hotel, das vielleicht laut Bewertungskatalog 4 Sterne hat, gefühlt aber nur knapp 3 verdient. meine Zimmerkategorie: Business-Class positiv: + freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption + bequemes Bett + solides Frühstück (15 €) negativ: - Sauberkeit (Fussel und Dreck auf dem Boden im Bad, Fernbedienung vom TV verdreckt, unsauberer Teppich, Dreck in einem offen stehenden Schubfach beim ersten betreten des Zimmers) - gesamte Einrichtung ist stark abgenutzt und mehr als nur in die Jahre gekommen (es ist eine ungewollte Zeitreise in die 90er) - Minibar (3 Snacks, 2 Flaschen Wasser, ein Bierglas aber z.B. kein Bier oder Wein) - keine Steckdose(n) in der Nähe vom Bett - katastrophales WiFi, das im Großteil des Zimmers gar nicht funktioniert und an der Tür dann auf gerade mal 2,1 Mbit/s kommt (gemessen um 04:00 Uhr am Morgen) - der Fernseher ist auch nicht mehr der jüngste und hatte nicht mehr nur einzelne Pixelfehler, sondern 4 komplett tote Streifen die durch das ganze Bild gehen; ein Sleep-Timer wäre toll gewesen, macht den Kohl aber auch nicht mehr fett - einen Safe gibt es scheinbar nicht automatisch im Zimmer, sondern man muss ihn erst an der Rezeption holen - die Sicht ist (ab einer gewissen Höhe) nur in eine Richtung gut, ich hatte Pech und habe hauptsächlich auf Plattenbauten geguckt - undefinierbar "modriger" Geruch im Bad sobald in der Dusche oder Toilette Wasser fließt - bei angekippten Fenster hört man ununterbrochen den Wind aus dem Schacht der Klimaanlage heulen (trotzdem sie aus war)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden die entsprechende Berücksichtigung finden. Wir finden es schade, dass Sie diese Anmerkungen nicht bereits vor Ort an uns herangetragen haben. Somit hätten wir das Eine und Andere umgehend beheben können. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ihr Linder Team Cottbus

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Karl-Marx-Straße 68A
  • 03046 Cottbus
  • lindner.de

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–21:00
Dienstag 07:00–21:00
Mittwoch 07:00–21:00
Donnerstag 07:00–21:00
Freitag 07:00–21:00
Samstag 07:00–21:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Nordic Spreewald

    (84 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Danke für den schönen Urlaub. Juan und María 😊 (Original) Gracias por el gran día de fiesta. Juan y María 😊...

  • Latest Listing

    Kinderferiencamp Drachenfels

    (17 Rezensionen)

    Klasse familiere Betreuung...

  • Latest Listing

    Marstall Lübbenau

    (18 Rezensionen)

    Gorgeus...

  • Latest Listing

    Hotel Bleske

    (100 Rezensionen)

    Wir waren 1 Nacht hier. Das Abendessen war gut, das Frühstück reichlich und lecker. Leider war die Straße vor dem Hotel nachts sehr gut befahren. Das war ziemlich laut. Aber das war aber das einzige was nicht so gut war. Das Personal war natürlich auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wur können es nur weiter empfehlen. Vielen Dank....

  • Latest Listing

    Hotel Zum Stern

    (99 Rezensionen)

    Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit ist in Ordnung, optimale Nähe zur Spreewald-Therme, Kanu oder Paddeltouren möglich in der Nähe. Jedoch bimmelt die Glocke der Kirche aller paar Minuten.. sehr laut. Aber für einen optimalen (Kurz-) Urlaub ist es das richtige! Auf ein baldiges Wiedersehen!!! :-)...

  • Latest Listing

    furstlich drehna

    (0 Rezensionen)

    ...

📅 Verfügbarkeit prüfen