Hotel Jehan de Beauce

Über : Hotels Hotel Jehan de Beauce in Chartres

.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Walter.t
    4 / 5
    Le 10/09/2021 à 06:15

    Gut zur Altstadt gelegen, aber etwas lauter, wenn das Zimmer zum Bahnhof liegt. Die Eckzimmer ( z.b. 203, 303 etc. ) sind besonders groß, mit getrenntem WC vom Rest des Badezimmers. Die Doppelbetten sind bestimmt 2 m breit. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt.

  • Avatar Albert.
    / 5
    Le 09/09/2021 à 00:00

    Een goede ligging, en zeer stille kamers, een uitstekend bed Het ontbijtbuffet , het eitje was nog rauw en een gewone boterham of bruin brood was niet te krijgen

  • Avatar Albert.
    / 5
    Le 09/09/2021 à 00:00

    Een goede ligging, en zeer stille kamers, een uitstekend bed Het ontbijtbuffet , het eitje was nog rauw en een gewone boterham of bruin brood was niet te krijgen

  • Avatar Stefan.H
    2 / 5
    Le 25/11/2017 à 20:32

    Das Zimmer 305 ist sehr schlecht die Bilder von der Homepage sind nicht die vom Zimmer Die zwei Sterne bekommen das Personal! Das Badezimmer musste mal repariert werden der Wasserhahn ist locker die Steckdose kommen aus der Wand und das Bett ist grausam in der mitte ein Loch ca. 10 cm tief und auch so Breit. Ich habe auch ein paar Bilder gemacht. Der Preis ist es nicht wert!!!

  • Avatar Jo.e
    3 / 5
    Le 17/03/2018 à 17:05

    Preis u Leistung stehen in einem soliden Verhältnis. Leichte Schwächen im finish bei Zimmerservice und Frühstück werden von der angenehmen Stimmung und nicht zu protzigem Ambiente kompensiert. Man kann durchaus wiederkommen.

  • Avatar Rodrigue.c
    5 / 5
    Le 26/06/2016 à 06:15

    Sehr zentral, alles sehr sauber und gepflegt. Zimmer war zudem in sehr ruhiger Lage. Personal ist sehr hilfsbereit und wirkt zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Herr, Was für eine großartige Rezension! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu veröffentlichen! Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt hier hatten! Hoffentlich begrüßen wir Sie zu Ihrem nächsten Zwischenstopp in Chartres! Hab einen schönen Tag, Freundliche Grüße, Anaïs, Jehan de Beauce **** (Original) Dear Sir, What a great review, thank you very much for having took some time to post your impressions ! We are glad to hear you had a good stay here ! Hopefully we will welcome you for your next stopover in Chartres ! Have a lovely day, Best regards, Anaïs, Jehan de Beauce****

  • Avatar Celine..
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 16:44

    (Übersetzt von Google) Außergewöhnlich willkommen, das Personal beugt sich nach hinten, um Sie glücklich zu machen. Sehr sauberes, komfortables Zimmer, etwas klein für eine Suite (Dachgeschoss). Sehr gute Bettwäsche. Reichhaltiges Frühstück, aber etwas teuer (16 €) und keine Möglichkeit, es auf Ihrem Zimmer zu haben. Kein Begrüßungstablett im Zimmer, für ein 4-Sterne-Hotel ist es wirklich schade. Wir hatten ein wenig Erkältung, Schwierigkeiten beim Einstellen der Klimaanlage, um eine Heizung zu haben. Bahnhofsparkplatz direkt vor dem Hotel. (Original) Accueil exceptionnel, le personnel se plie en 4 pour vous faire plaisir. Chambre très propre, confortable, un peu petite pour une suite (mansarde). Literie très bonne. Petit déjeuner copieux mais un peu cher (16€) et pas de possibilité de l'avoir en chambre. Pas de plateau de courtoisie en chambre, pour un 4 étoiles c'est vraiment dommage. Nous avons eu un peu froid, difficultés à régler la climatisation pour avoir du chauffage. Parking de la gare situé juste en face de l'hôtel.

  • Avatar Emmanuelle.a
    4 / 5
    Le 20/02/2022 à 14:36

    (Übersetzt von Google) Sehr schöne Einrichtung, 2 Schritte von der Kathedrale entfernt, sehr herzlicher Empfang. Geräumiges Zimmer, makellos sauber. Kleine Wohnung für den starken Abwassergeruch aus dem Badezimmer und das Fehlen eines Willkommenstabletts im Zimmer. Bei 160 € für eine Junior Suite wäre es ein netter kleiner Service zu geringeren Kosten für das Haus! (Original) Très bel établissement à 2 pas de la cathédrale, accueil très chaleureux. Chambre spacieuse,à la propreté irréprochable. Petit bémol pour la forte odeur d égout émanant de le salle de bain,et le manque d un plateau de courtoisie dans la chambre. A 160€ la suite junior, ce serait une petite prestation appréciable,à moindre coût pour l établissement !

  • Avatar Ray.a
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 14:54

    (Übersetzt von Google) Sehr gut angenommen, das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist angenehm und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück könnte mit mehr Brotsorten und mehr hausgemachten Produkten (Pfannkuchen) verbessert werden, das Angebot von Aufstrichen wäre auch schön. (Original) Très bien accueilli, le personnel est très sympa, l'hôtel est agréable et les chambres propres. Le petit déjeuner pourrait être amélioré avec plus de variétés de pain et plus de produits fait maison (crêpes), proposer de la pâte à tartiner serait sympa également.

  • Avatar Jean-Marc.e
    4 / 5
    Le 07/05/2022 à 09:01

    (Übersetzt von Google) Sehr korrekter Empfang. Privatparkplatz auf Anfrage in einem nahe gelegenen Parkhaus. Sehr saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die den ursprünglichen Stil dieses Hotels bewahren. Ein leichtes Schallisolierungsproblem zwischen unserem Zimmer und dem darüber, wo wir voraussichtlich laufen werden, zwingt mich, 4 zu bewerten? (Original) Accueil très correct. Place de parking privative sur demande dans un parking proche. Chambres très propres décorées avec goût qui gardent le style original de cet hôtel. Un léger soucis d'insonorisation entre notre chambre et celle du dessus ou l'on attend marcher m'oblige à noter 4 🌟

  • Avatar Spinosa.d
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 08:14

    (Übersetzt von Google) Freundliches Personal, gutes Frühstück, auf diesem Niveau nichts zu sagen, daher der Stern. Aber der Parkplatz und das Zimmer ist eines nicht würdig 4 Sterne. Die Bewertung entspricht der Klassifizierung, die dieses Haus meiner bescheidenen Meinung nach haben sollte. Überprüfen Sie Ihre Handtücher und Bettwäsche, 1 Tag später juckend, nicht akzeptabel. (Original) Personnel accueillant, bon petit-déjeuner, rien à dire à ce niveau là, d'où l'étoile. Mais le parking et la chambre n'est pas digne d'un 4 étoiles. La note va avec la classification que cet établissement devrait avoir à mon humble avis. Vérifiez vos serviettes et draps, démangeaisons 1 jour après, inadmissible.

  • Avatar Fa.e
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 09:15

    (Übersetzt von Google) Sehr herzlicher Empfang und fürsorgliche Teams. Zimmer makellos sauber, gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Darüber hinaus sind die Frühstücke auf dem Niveau. Gut gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt, um spazieren zu gehen und sich in Chartres zu verirren, um die Beleuchtung zu genießen. (Original) Très bon accueil et équipes aux petits soins. Chambre impeccable propre, bien équipée et décorée avec gout. De plus les petits déjeuners sont au niveau. Bien situé, il est la base idéale pour aller se balader et se perdre dans Chartres afin de profiter des illuminations.

  • Avatar Nick.u
    4 / 5
    Le 25/05/2022 à 16:13

    (Übersetzt von Google) Bar an der Rezeption ganz nett, mit Easy-Listening-Musik im Hintergrund. Allerdings etwas leise. Die Zimmer sind sauber und die Angestellten sind alle ausgezeichnet, die meisten sprechen etwas Englisch (was ich brauche, da mein Französisch Müll ist). Der Zugang zum Parken ist jedoch ein Problem, da Sie nach der Garagentor-Fernbedienung fragen und sie jedes Mal zurückgeben müssen, bevor Sie für den Tag aufbrechen, und es nirgendwo legal ist, das Auto in der Zwischenzeit wirklich anzuhalten. Restaurant leider nur zum Frühstück geöffnet. 😑 (Original) Bar at reception quite nice, with easy-listening music in the background. A bit quiet though. Rooms clean and staff all excellent, with most speaking some English (which I need as my French is rubbish). Access for car parking a pain though, as you have to ask for garage door remote control and return it each time, before leaving for the day, and nowhere legal really to stop car in meantime. Restaurant only open for breakfast unfortunately. 😑

  • Avatar THIERRY.A
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 08:31

    (Übersetzt von Google) Kurzer Aufenthalt von einer Nacht. Standardzimmer mit Nickel-Art-Deco-Atmosphäre der 50er Jahre. Tadellose Sauberkeit, Bettwäsche von sehr guter Qualität, höflicher und lächelnder Empfang bei der Ankunft und beim Frühstück. Letzteres ist ein sehr schönes süßes und herzhaftes Buffet von guter Qualität. Ein wunderschönes 4-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Muss wäre ein kleines Höflichkeitstablett im Zimmer gewesen. Es ist nur so, dass ich meinen kleinen Kräutertee mag ... aber das ist ein Detail! (Original) Court séjour d'une seule nuit. Chambre standard ambiance art déco années 50 nickel. Propreté irréprochable, literie de très bonne qualité, accueil courtois et souriant à l'arrivée comme au petit déjeuner. Ce dernier est un très beau buffet sucré et salé de belle qualité également. Un bel hôtel 4 étoiles au rapport qualite/prix correct. Le must aurait été un petit plateau de courtoisie dans la chambre. C'est juste que j'aime bien ma petite tisane... mais c'est un détail !

  • Avatar lamarche.i
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 14:52

    (Übersetzt von Google) 4-Sterne-Hotel mit sehr schöner Fassade Aber wenn man einmal drin ist, ist das Level überhaupt nicht bis zu einem 4-Sterne-Hotel! Der Empfang ist herzlich, aber der Empfang ist in Bezug auf die Einrichtung sehr überraschend für ein 4-Sterne-Hotel. Wir mussten durch Säcke mit schmutziger Wäsche laufen, um zum Aufzug zu gelangen. Wieder ist es keine 4 Sterne wert. Die Dekoration des Zimmers sowie die Möbel sind von sehr schlechter Qualität. Das Badezimmer ist sehr einfach und im Allgemeinen schlecht gepflegt. Im Raum ist keine Gemeinschaft verfügbar (Kaffee Tee Exetera). Für uns war unser Zimmer extrem aufgeheizt ohne Kühlmöglichkeit. die Rahmen des defekten Badezimmers ……. angesichts des Preises bei 160 € pro Nacht ohne Frühstück. Für uns ist diese Einrichtung überverkauft !!! entspricht überhaupt nicht unseren Erwartungen. Wir haben es vorgezogen, eine Rückerstattung zu erhalten und nach einem anderen Hotel in der Nähe zu suchen. Wir lassen Google unserer Meinung nach einen Stern, weil das Zimmer sauber war. (Original) Hôtel 4 étoiles avec une très belle façade Cependant une fois à l'intérieur le niveau n'est pas du tout à la hauteur d'un 4 étoiles! l'accueil est chaleureux, mais la réception est inadéquate en termes de mobilier très étonnant pour un 4 étoiles. Nous avons dû passer au milieu des sacs de linge sale pour pouvoir accéder à l'ascenseur. Là aussi ce n'est pas digne d'un 4 étoiles. La décoration de la chambre ainsi que son mobilier sont de qualité très médiocre. La salle de bain est très rudimentaire et globalement mal entretenue. Aucune communauté n'est à disposition dans la chambre (Café thé exetera). En ce qui nous concerne, notre chambre était extrêmement chauffée sans option de refroidissement. les huisseries de la salle de bain défectueuse ……. au vu du prix à 160 € la nuit sans petit déjeuner. pour nous cet établissement est sur-vendu !!! ne correspond pas du tout à nos attentes. Nous avons préféré recevoir un remboursement et aller chercher un autre hôtel aux alentours. Nous laissons une étoile à Google à notre avis car la chambre était propre.

  • Avatar Christelle.o
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 04:17

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es gibt alles, was Sie im Zimmer brauchen, und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Einziger Nachteil, ich bin kein Fan von Teppichboden in den Zimmern. (Original) L'hôtel est très bien placé. Il y a tout ce qu'il faut dans la chambre et le personnel est extrêmement gentil et serviable. Seul bémol, je ne suis pas fan de la moquette dans les chambres.

  • Avatar Simon.h
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 07:54

    (Übersetzt von Google) Wir haben dieses kleine Hotel geliebt. Großartige Lage und gute Erreichbarkeit der Stadt, des Bahnhofs und der nahe gelegenen Radwege. Das Personal war sehr freundlich und wir würden wiederkommen. (Original) We loved this small hotel. Great location and easy to access the city, the station and nearby cycle routes. Staff were very friendly and we would come back.

  • Avatar Olivier.o
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 17:29

    (Übersetzt von Google) Vermeiden Sie dieses Hotel auf jeden Fall, einige Zimmer sind es nicht wert, gemietet zu werden. Keine Sicht kaum ein Fenster. Hinzu kommt, dass die Zufahrt mit dem Auto schwierig ist und niemand an der Rezeption darauf hinweist, dass das Hotel um 23 Uhr schließt, haben Sie eine äußerst negative Bewertung. (Original) Évitez absolument cet hôtel dont certaines chambres sont indignes d’être louées. Pas de visibilité à peine une fenêtre. Ajoutez que l’accès en voiture est difficile et qu’à l’accueil personne ne vous prévient que l’hôtel ferme ses portes à 23 h vous avez un bilan extrêmement négatif.

  • Avatar Thierry.a
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 19:52

    (Übersetzt von Google) Ich habe eine gute Nacht in diesem Hotel verbracht. Kein Lärmproblem, die Betten sind perfekt und der Empfang ist äußerst freundlich, ein großes Dankeschön an Fanny und alle Mitarbeiter, ich werde wiederkommen ... (Original) J'ai passé une bonne nuit dans cet hôtel. Aucun problème de bruit, la literie est parfaite et l'accueil est extrêmement sympathique, un grand merci à Fanny et à tout le personnel, je reviendrai...

  • Avatar olive.l
    4 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:17

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliches und professionelles Personal. Danke an das Team für das Upgrade meines Schwagers. Komplettes Frühstück auf der Terrasse draußen. Die Prestige-Zimmer sind perfekt. (Original) Personnel trés sympa et professionnels . Merci à l'equipe d'avoir surclassé mon beau frére . Petit déj complet et pris en terrasse dehors . Les chambres prestiges sont parfaites .

  • Avatar Amandine.o
    3 / 5
    Le 23/11/2021 à 17:35

    (Übersetzt von Google) 3 Sterne aber nicht 4 Ich dachte in einem Buch 4 Sterne, also bin ich enttäuscht von der gefundenen Qualität. Der Spiegel im Badezimmer verhindert, den Hahn zu öffnen, das Schlafzimmerfenster nicht geöffnet und das Frühstück war sehr begrenzt. Keine heißen Rühreier und Speck-Art-Gerichte, aber Minis serviert Käse und Fleisch mit geringer Qualität, plötzlich faltete ich mich nur auf Brot und Gebäck, was daher für 16 € ein bisschen teuer war, aber das Personal war sehr schön, das Hotel ist gut Etwas außerhalb der Station platziert, aber meine Bewertung geht mit der Klassifizierung, die diese Eigenschaft meiner Meinung nach haben sollte. (Original) 3 étoiles mais pas 4 Je pensais réserver dans un 4 étoiles, du coup je suis déçue quant à la qualité trouvée. Le miroir de la salle de bain empêchait d'ouvrir le robinet, la fenêtre de la chambre ne s'ouvrait pas et le petit déjeuner était très limité. Pas de plats chauds genre oeufs brouillés ou bacon, mais de minis portion de fromage et charcuterie de basse qualité, du coup je me suis rabattue sur uniquement les viennoiseries et tartines, ce qui faisait donc un peu cher pour 16€.. En revanche le personnel était adorable, l'hôtel est bien placé juste devant la gare, mais ma note va avec la classification que cet établissement devrait avoir à mon sens.

  • Avatar goffart.a
    4 / 5
    Le 06/12/2021 à 06:56

    (Übersetzt von Google) Hotel sehr gut gelegen und sehr angenehm. Bar, Sauna ++ Das Personal ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und sehr nett. Wir hatten ein kleines Problem in der Sauna (Zeiten mit anderen Leuten geteilt), aber das Personal bot uns Cocktails, eine andere Sitzung und eine frühere Abfahrtszeit an. Nochmals vielen Dank für die kommerzielle Geste. Das -: Frühstück etwas teuer für die Qualität... Kommunikation zwischen den Mitarbeitern. (Original) Hotel très bien situé et très agréable. Bar, sauna ++ Le personnel est très disponible, arrangeant et très gentil. Nous avons eu une petit problème dans le sauna (horaires partagés avec d'autres personnes) mais le personnel nous a offert cocktails, une autre séance et une heure de départ plus avancée. Merci encore pour le geste commercial. Les - : petit déj' un peu cher pour la qualité ... La communication entre les membres du personnel.

  • Avatar Jean.o
    3 / 5
    Le 08/02/2022 à 10:28

    (Übersetzt von Google) sehr schönes Hotel, geschmackvolle Möbel und Dekoration, hübsches Zimmer... einige Probleme mit der Heizung des Zimmers, sehr freundliches Personal und sehr um das Wohl der Gäste besorgt, ausgezeichnetes Frühstück, Bett zu schmal, obwohl vorgeschrieben "Queen Size" (Original) très bel hôtel, mobilier et décoration avec goût, jolie chambre... quelques soucis le chauffage de la chambre, personnel très aimable et très soucieux du bien-être de la clientèle, excellent petit déjeuner, lit trop étroit alors que stipulé "queen size"

  • Avatar R.h
    4 / 5
    Le 25/01/2022 à 08:10

    (Übersetzt von Google) Makellos saubere Zimmer. Zu Fuß zur Kathedrale. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, aber erwarten Sie keine Zimmergröße im amerikanischen Stil. Wir haben eine Junior Suite gebucht und ich kann. Stellen Sie sich nicht einmal vor, wie klein und eng ein normaler Raum wäre. Die Junior Suite bestand aus einem Bett, einem sehr kleinen Tisch und zwei Stühlen, einem schmalen Schrank und einem winzigen Schreibtisch. Sie bieten ein Frühstücksbuffet für 16 Euro pro Person an. Es ist ein Buffet, aber aufgrund von Covid sind alle Einzelportionen in Zellophan eingewickelt und Sie haben eine gute Auswahl. Sie können Ihr Auto auch für 9 Euro parken. (Original) Immaculately clean rooms. Walking distance to the cathedral. Rooms are nicely furnished but dont expect american style room size. We booked a junior suite and I can. Not even imagine how small and tight a regular room would be. The jr suite was a bed, a very small table and two chairs, slim armoire and a tiny desk. They offer a breakfast buffet for 16 euros pp. it is a buffet but due to covid all single serve plates are wrapped in cellophane and you have a good amount of choices. You can also park your car for 9 euros.

  • Avatar guy.o
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 10:10

    (Übersetzt von Google) sehr gute Einrichtung. Allerdings sind die Zimmer zur Straße und zum Platz übertrieben laut, überhaupt nicht schallisoliert, man hört bis 2 Uhr morgens Leute reden. (Original) très bon établissement. cependant les chambres donnant sur la rue et la place excessivement sonores, pas du tout insonorisées .On entend les gens parler jusqu'à 2heures du matin.

  • Avatar helene.a
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 10:56

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel mit sehr professionellem Service. Schade, dass es keinen Catering-Service gibt. Der Oarking Praktiker könnte überprüft werden. Das Dekor hängt von dem ab, was in Ihrer Kette zu finden ist (Original) Bel hôtel avec un service très pro. Dommage qu'il n'y ait pas de service restauration. La praticien du oarking pourrait être revue. La déco est à la hauteur de ce que l'on trouve dans votre chaîne

  • Avatar Sonia.a
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 08:48

    (Übersetzt von Google) Das einzige Hotel, das für mich ausgewählt wurde, wenn ich in dieser Gegend unterwegs bin. Der Empfang ist tadellos (auch wenn er mit mehreren verschiedenen Teams zu tun hatte). (Original) Le seul hôtel retenu pour moi lorsque je suis en déplacement dans ce secteur. L'accueil est irréprochable ( même en ayant eu à faire à plusieurs équipes différentes).

  • Avatar Jérémy.H
    2 / 5
    Le 23/10/2021 à 21:06

    (Übersetzt von Google) Anreise am Samstag um 18.00 Uhr, kein Warmwasserbereitung und dies bis 10:30 Uhr am nächsten Tag, ohne dass wir bei unserer Ankunft benachrichtigt werden. Schade für ein 4 Sterne Hotel... Sehr laute angrenzende Straße bis sehr spät in die Nacht (viele Kebabs und Kunden sprechen laut) Zimmer von anständiger Größe und eher angenehm Die positiven Punkte: hochwertiges Frühstück auf Ihrem Zimmer, freundliches und verständnisvolles Personal, bequeme Bettwäsche Schade, gescheitertes Experiment (Original) Arrivée le samedi à 18h, pas d'eau chaude pour se préparer et ce jusqu'au lendemain 10h30 sans que nous en soyons prévenu à notre arrivée. Un peu dommage pour un Hotel 4 étoiles ... Rue adjacente très bruyante jusque très tard dans la nuit (nombreux kebab et clients qui parlent forts) Chambre de taille correcte et plutôt agréable Les points positifs : petit déjeuner en chambre de qualité, personnel aimable et compréhensif, literie confortable Dommage, expérience ratée

  • Avatar Autruche.o
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 13:36

    (Übersetzt von Google) Ein wunderschönes Etablissement... freundliches Personal, sauberes Zimmer, bequemes Bett, guter Aufenthalt! (Original) Un bel établissement.. personnel acceuillant , chambre propre lit confortable bon séjour !

  • Avatar Rémi.U
    2 / 5
    Le 01/09/2021 à 14:22

    (Übersetzt von Google) Trotz einer ausdrücklichen Aufforderung, meine Ausweisdokumente nicht zu registrieren, blieb mir die einzige Möglichkeit, meine Reservierung zu stornieren, wenn ich nicht wollte, dass meine Ausweisdokumente registriert werden (eine feine Verkaufsverweigerung). Als Willkommen finden wir besser! Ich bin immer wieder überrascht, dass wir dem Hotel vertrauen müssen, indem wir ihm unsere persönlichen Daten anvertrauen, während es uns nicht vertraut. Ansonsten ist das Hotel schön und gut gelegen. (Original) Malgré demande explicite de ne pas enregistrer ma pièces d identité, celui ci m'a laissé comme unique choix d annuler ma réservation si je ne voulais pas que l on enregistre ma pièces d identité ( un beau refus de vendre). Comme accueil on trouve mieux ! Je suis toujours surpris que l on doivent faire confiance à l hôtel en lui confiant nos donné personnelle, alors que lui ne nous fais pas confiance. Mise à part cela l hôtel est agréable et bien placé.

  • Avatar AMEL.h
    3 / 5
    Le 14/10/2021 à 06:55

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, aber es ist eher ein 3-Sterne-Hotel. Bettwäsche zum Wechseln. Das Bett ist nicht bequem. Das Mitleid. Das Frühstück ist nicht schlecht, aber etwas teuer. Und Sie müssen für das Parken bezahlen. Das Mitleid. Der Empfang / Service ist jedoch TOP. Ich werde eine 5 setzen. Und es gibt eine Sauna/Liegestuhl für eine kleine Wellness-Auszeit. Schön. (Original) Hotel sympa mais c'est plutôt un 3 étoiles pour moi. Literie à changer. Le lit n'est pas confortable. Dommage. Le petit-déjeuner est pas mal mais un peu cher. Et Il faut payer pour le parking. Dommage. Cependant l'accueil / le service est TOP. Je mettrai un 5. Et il y a un sauna / chaise longue pour une petite pause bien-être. Sympa.

  • Avatar arnaud.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 08:23

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliches und angenehmes Personal, gut gelegenes Hotel mit einer schönen Terrasse (Original) Personnel très accueillant et agréable, hôtel bien situé avec une terrasse agréable

  • Avatar Lauriane.a
    4 / 5
    Le 01/11/2021 à 07:43

    (Übersetzt von Google) Sehr guter Aufenthalt im Hotel Jehan de Beauce. Unser Zimmer war sehr sauber, ruhig und gut eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich wir haben sogar die Sauna reserviert. Wir werden darauf zurückkommen! Einziges Manko ist der Parkplatz. (Original) Très bon séjour à l'hôtel Jehan de Beauce. Notre chambre était très propre, calme et bien décoré. Le petit dej est très copieux et varié nous avons même réservé le sauna. Nous y reviendrons! Seul petit bémol le parking.

  • Avatar Kristof.a
    4 / 5
    Le 16/08/2021 à 06:55

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Valet-Service wegen Parkplatzmangel aber perfekt organisiert! Frühstück mit allem vorhanden, frischer Espresso am Automaten (etwas laut was stört), alles auf Plateau als Corona-Maßnahme. Wir hatten die Junior Suite, ich hätte mir eine Kaffeemaschine gewünscht aber Wasser war für alle da. Obwohl das Zimmer schon lange nicht mehr renoviert wurde, gab es kleine Mängel, aber nichts Ernstes. Kein Restaurant aufgrund der Maßnahmen, aber nah genug, Blick auf den Dom ungenügend. (Original) Prachtig hotel, mooie kamer en zeer vriendelijk personeel. Valet service door gebrek aan parking maar perfect georganiseerd! Ontbijt met alles aanwezig, verse espresso aan machine (beetje lawaaierig wat wat stoort), alles op plateau als corona maatregel. We hadden de junior suite, graag had ik een koffiezetapparaat gehad maar water was voorzien voor iedereen . Alhoewel de kamer precies nog niet lang gerenoveerd was waren er kleine gebreken maar niks erg. Geen restaurant door de maatregelen maar in de buurt voldoende, zicht op de kathedraal onvoldoende.

  • Avatar Harry.w
    1 / 5
    Le 16/05/2021 à 12:22

    (Übersetzt von Google) Sehr schlechte Leistung. Lautes Hotel. Nichteinhaltung der Gesundheitsvorschriften für das Tragen von Masken, auch von Verantwortlichen. Darüber hinaus betreten die Zimmermitarbeiter den Raum, ohne jemals an die Tür zu klopfen. Und dies, mehrere Leute meines Wissens haben das gleiche durchgemacht. Ich frage mich wirklich, wie sie 4 Sterne bekommen haben. Sie verdienen kaum 2 Sterne. Andere Hotels in der Stadt sind viel besser für weniger. Geh deinen Weg. (Original) Très mauvaise prestation. Hôtel bruyant. Non respect des règles sanitaires concernant le port du masque, et cela, même venant des responsables. De plus, le personnel de chambre rentre dans la chambre sans jamais frapper à la porte. Et cela, plusieurs personnes de ma connaissance ont subit la même chose. Je me demande vraiment comment ils ont pu obtenir 4 étoiles. Ils méritent à peine 2 étoiles. D'autres hôtels en ville sont beaucoup mieux pour moins cher. Passez votre chemin.

  • Avatar Alexandre.o
    5 / 5
    Le 20/12/2021 à 18:09

    (Übersetzt von Google) Die Zimmer sind geräumig und ruhig, das Personal beugt sich zurück, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und das Hotel liegt günstig zwischen dem Bahnhof und dem Zentrum von Chartes. (Original) Les chambres sont spacieuse et calme, le personnel se plie en quatre pour rendre le séjour les plus agréable possible et l'hôtel est bien situé entre la gare et le centre de Chartes.

  • Avatar laurence.o
    5 / 5
    Le 29/12/2020 à 16:52

    (Übersetzt von Google) Wir waren in diesem Hotel für einen kurzen Zwischenstopp in Chartres. Die Lage ist gut, direkt vor dem Bahnhof, und die Rezeptionisten waren sehr nett und sehr hilfsbereit. Wir wurden aus hygienischen Gründen auf unser Zimmer gebracht, aber der Tisch war gut vorbereitet und das Essen köstlich. Der Zitronenkuchen war unglaublich! Eine Adresse zu empfehlen. (Original) Nous sommes descendus dans cet hôtel pour une courte halte a Chartres. La situation est bonne, juste en face de la gare, et réceptionnistes ont été adorables, et très efficaces. Nous avons été servis en chambre en raison des normes sanitaires mais la table était bien apprêtée et la cuisine délicieuse. La tarte au citron était incroyable ! Une adresse à recommander.

  • Avatar Youcef.M
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 16:15

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Erfahrung Tolles Personal, sehr schönes Zimmer Gut schallgedämmt trotz Arbeit am Bahnhof! unglaublich ! (Original) Très bonne expérience Personnel au top, très belle chambre Bien insonorisé malgré les travaux de la gare ! incroyable !

  • Avatar Kelly.u
    5 / 5
    Le 16/05/2021 à 09:01

    (Übersetzt von Google) Fürsorgliches und freundliches Personal. Komfortables Zimmer. Das Abendessen auf Ihrem Zimmer war ausgezeichnet, genauso wie das Frühstück. Perfekte Lage, gegenüber dem Bahnhof, in der Nähe der Kathedrale, mitten im Zentrum von Chartres. Sauna und Massage sowie ein Fitnessraum (3 Geräte) vorhanden. Wir kommen wieder, danke für diesen Aufenthalt. (Original) Personnel bienveillant et gentil. Chambre confortable. Dîner servi en chambre excellent tout comme le petit déjeuner. Situation parfaite, en face de la gare, à proximité de la cathédrale, en plein centre de Chartres. Sauna et massage disponible, ainsi qu’une salle de fitness (3appareils). Nous reviendrons, merci pour ce séjour.

  • Avatar Olivier.e
    2 / 5
    Le 31/10/2021 à 22:22

    (Übersetzt von Google) Wir buchten das Spa von 19 bis 19:30 Uhr, als wir am 30.10. um 17:30 Uhr im Hotel ankamen. Um 19:05 Uhr klopfte ein Hotelgast an die Spa-Tür und bat uns rauszugehen, ich war überrascht und teilte ihm mit, dass wir es in diesem Zeitfenster gebucht hätten. Er ging mit der Rezeptionistin zurück, die mich zuerst anrief, um nach meiner Zimmernummer zu fragen und mir dann zu sagen, dass ich unsere Reservierung nicht bestätigt hatte? Diese etwas überforderte Empfangsdame hatte offensichtlich fälschlicherweise zweimal das gleiche Zeitfenster vergeben, jeder kann einen Fehler machen, kein Problem. Aber anstatt sich zu entschuldigen und eine Lösung zu finden, um die beiden Kunden glücklich zu machen, sagte er mir nur, dass ich wahrscheinlich lüge, um nicht das Gesicht gegenüber dem Kunden zu verlieren, dem er gerade diesen Platz gegeben hatte. Der Service in diesem Hotel und die Rücksichtnahme auf die Kunden ist unglaublich, ich werde nicht mehr dorthin gehen, ich empfehle das Grand Monarch, gleicher Preis und viel besserer Service. (Original) Nous avons réservé le spa de 19h à 19h30 à notre arrivée à 17h30 à l’hôtel le 30/10. A 19h05 un client de l’hôtel a tapé à la porte du spa pour nous demander de sortir, j’étais surpris et je l’ai informé que nous l’avions réservé durant ce créneau. Il est redescendu avec le réceptionniste qui m’a interpelé d’abord pour me demander mon numéro de chambre, puis me dire que je n’avais pas confirmé notre réservation 😳 alors que nous l’avions fait 1h30 plus tôt avec lui à la réception. Ce réceptionniste un peu débordé avait manifestement donné par erreur 2 fois le même créneau, tout le monde peut faire une erreur pas de problème. Mais au lieu de s’en excuser et d’essayer de trouver une solution pour contenter les 2 clients, il m’a simplement dit que je mentais probablement pour ne pas perdre la face face au client à qui il venait de donner ce créneau. Le service de cet hôtel et la considération pour la clientèle est incroyable, je n’y remettrai plus les pieds, je vous conseille le grand monarque, même prix et bien meilleur service.

  • Avatar Olivier.
    1 / 5
    Le 02/04/2021 à 12:59

    (Übersetzt von Google) Ich rate dringend davon ab !!! Sehr schlechte Erfahrung in diesem Hotel, das behauptet, 4 Sterne zu haben. Es verspricht Ihnen viele Dinge während der Reservierung, die während des Aufenthalts nicht beachtet werden. Die Zimmer sind winzig, ich blieb alleine und war trotzdem eng. Ich musste ein anderes Hotel finden, um meinen Aufenthalt in Chartres zu beenden. (Original) Je déconseille vivement !!! Très mauvaise expérience dans cet hôtel qui prétend avoir 4 étoiles. Il vous promet beaucoup de choses pendant la réservation qui ne sont pas respectées pendant le séjour. Les chambres sont minuscules, j'ai séjourné tout seul et pourtant j'étais à l'étroit. J'ai du trouver un autre Hôtel pour finir mon séjour à Chartres.

  • Avatar François-Nils.H
    5 / 5
    Le 21/03/2021 à 13:50

    (Übersetzt von Google) Super Hotel. Sehr schönes Zuhause. Sehr guter Service. Sehr freundliches Personal. Ruhiger und freundlicher Ort. Sehr angenehme Zimmer. Manchmal riesig. Die "Luxus"-Seite zusätzlich (was man nicht vergessen sollte) ... Über die Servicequalität gibt es nichts zu sagen. Bei Bedarf in Chartres zu empfehlen! (Original) Superbe hôtel. Très bon accueil. Très bon service. Personnel très sympathique. Lieu calme et convivial. Chambres très agréables. Parfois immenses. Le côté "luxe" en plus (quelque chose qui ne s'oublie pas) ... Rien à redire sur la qualité de service. A recommander, si besoin, sur Chartres !

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 17:47

    (Übersetzt von Google) Freundliches, freundliches und hilfsbereites Personal im wahrsten Sinne des Wortes hilfreich. Wir hatten das Premium-Zimmer, schön eingerichtet und sehr schön. Wenn Sie mit dem Zug anreisen, ist das Hotel in der Nähe des Bahnhofs sehr praktisch. Ansonsten bietet das Hotel die Möglichkeit, auf einem Parkplatz in ca. 200 m Entfernung parken zu können. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend abwechslungsreich. Die Sauna am Ende des Abends war sehr schön. Zögern Sie nicht, die Kenntnisse der Umgebung des Personals zu nutzen, das Sie sehr gut und gerne beraten wird! (Original) Personnel accueillant, sympathique et serviable dans le vrai sens du mot serviable. Nous avions la chambre premium, joliment décorée et très agréable. L’hôtel étant à côté de la gare peut être très pratique si vous arrivez en train, sinon l’hôtel propose de pouvoir se garer dans le parking situé à environ 200m. Le petit déjeuner en buffet est bon et suffisamment diversifié. Le sauna en fin de soirée a été très appréciable. N’hésitez pas a profiter de la connaissance des environs du personnel qui vous conseilleront très bien et avec grand plaisir!

  • Avatar Alx.
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 11:18

    (Übersetzt von Google) Wir wurden aufgerüstet und schlief deshalb in diesem Hotel. Alles war perfekt. Das Personal ist professionell und freundlich, das Zimmer ist schön eingerichtet, sauber und schallisolierten, mit einem sehr komfortablen Bett. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet in Qualität und Quantität. Was die Lage, weil die Spitze in der Nähe der Mitte der Stadt, gegenüber dem Bahnhof. Jedoch kann es schwierig zu parken finden. Wir werden mit großer Freude zurück. (Original) Nous avons été surclassés et donc avons dormi dans cet hôtel. Tout a été parfait. Le personnel est professionnel et aimable, la chambre est joliment décorée, propre et insonorisée, avec une literie très confortable. Le petit déjeuner en buffet est excellent en terme de qualité et de quantité. Quant à l'emplacement, au top car près du centre de la ville, face à la gare. On peut cependant trouver difficile de se garer. Nous reviendrons avec grand plaisir.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Damen und Herren, Ein großes Dankeschön für Ihren schönen Kommentar, den ich mit den Teams teilen werde. Es ist eine wahre Freude zu lesen, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns hatten. Wir bedauern, dass es für Sie schwierig war, Ihr Fahrzeug zu parken. Der Place Pierre Sémard wird derzeit renoviert, was den Zugang zu unserer Rückgabestelle nicht erleichtert. Wir bieten an, Sie von dieser Aufgabe so weit wie möglich zu entlasten, und es ist uns ein Vergnügen, Ihr Auto bei Ihrer Ankunft zu parken, falls Sie einen Parkplatz reservieren. Zögern Sie nicht, von April bis Oktober zurückzukehren, um Chartres en Lumières und seine 24 hervorgehobenen Denkmäler zu besichtigen! Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Viele Grüße Anaïs (Original) Chère Madame, Cher Monsieur, Un grand merci pour votre beau commentaire que je ne manquerai pas de partager avec les équipes. C'est un réel plaisir de lire que vous avez passé un merveilleux moment parmi nous. Nous regrettons qu'il ait été difficile pour vous de stationner votre véhicule. La place Pierre Sémard est en effet en cours de réhabilitation, ce qui ne facilite pas l'accès à notre dépose-minute. Dans la mesure du possible, nous proposons de vous soulager de cette tâche et c'est avec plaisir que nous garons votre voiture à votre arrivée dans le cas d'une réservation d'une place de parking. N'hésitez pas à revenir d'Avril à Octobre afin de profiter de Chartres en Lumières et de ses 24 monuments mis en valeur ! Au plaisir de vous recevoir de nouveau, Bien cordialement, Anaïs

  • Avatar Christine.e
    4 / 5
    Le 18/11/2021 à 19:21

    (Übersetzt von Google) Dieses Hotel bietet großartige Annehmlichkeiten in Bezug auf Zimmer und Service. Seine Lage gegenüber dem Bahnhof und weniger als 10 Gehminuten von der Kathedrale entfernt ist ideal, um Chartres und die Umgebung zu erkunden. (Original) Cet hôtel offre de belles prestations au niveau des chambres et du service. Sa localisation face à la gare et à moins de 10 minutes à pied de la Cathédrale est idéale pour la découverte de Chartres ainsi que des environs.

  • Avatar Clément.O
    3 / 5
    Le 18/11/2021 à 13:15

    (Übersetzt von Google) Zum Zimmer gibt es nicht viel zu sagen, faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings war das Frühstücksbuffet für 16€/Person lächerlich... Insgesamt ziemlich enttäuscht. (Original) Pas grand chose à dire sur la chambre, rapport qualité prix correct. En revanche le buffet petit déjeuner était ridicule pour 16€/personne... Assez déçu globalement.

  • Avatar Philippe.a
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 17:31

    (Übersetzt von Google) Während eines Touristenwochenendes in Chartres hatten wir einen ausgezeichneten Aufenthalt, tadelloser Empfang, Parkplätze vor Ort, geräumige und perfekt ausgestattete Suite, die Bar ist auch sehr schön, kurz gesagt, wir kommen gerne wieder! (Original) En week-end touristique a Chartres nous avons passé un excellent séjour, accueil irréprochable, parking sur place, suite spacieuse et parfaitement équipée, le bar est également très sympa, bref nous y retournerons avec plaisir !

  • Avatar MA77.
    3 / 5
    Le 17/01/2021 à 13:36

    (Übersetzt von Google) Insgesamt eine schöne Einrichtung mit einem großartigen Team, das Abendessen war gut und das Frühstück. Trotzdem einige Fehler bei der Bestellung des Frühstücks. Die Ausstattung des Raumes ist deutlich zu überprüfen, viel Mangel und Problem. Aber aufmerksames Team. Das Hotel ist gut gelegen und bietet schnellen Zugang zur Kathedrale. Schöne Stadt. (Original) Un bel établissement en globalité avec une belle équipe, le diner était bon ainsi que le petit déjeuner. Malgré cela quelques erreurs dans la commande du petit déjeuner. L'équipement de la chambre est à revoir clairement beaucoup de manque et de hic. Mais équipe attentive. L'hotel est bien situé et permet d'accéder rapidement à la cathédrale. Belle ville.

  • Avatar Tessandra.i
    2 / 5
    Le 12/06/2022 à 08:05

    (Übersetzt von Google) Ich empfehle dieses Hotel nicht für einen romantischen Kurzurlaub. (Original) Je ne recommande pas cet hôtel pour une escapade romantique.

  • Avatar dany.
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 13:08

    (Übersetzt von Google) Sehr charmantes Hotel, ich war zum dritten Mal dort. Das Personal und die Zimmer verdienen einen echten 4-Sterne-Aufenthalt, einen guten und erholsamen Aufenthalt. Schallgeschütztes Zimmer, Sie hören nicht einmal den Bahnhof, der 100 m vom Hotel entfernt ist. Die Nachtrezeptionistin und der neue Barkeeper sind zwei außergewöhnliche Menschen, die ihre Arbeit lieben. Der Barkeeper hat für uns bessere Cocktails zubereitet als in einer trendigen Bar, und die Rezeptionistin ist sehr aufmerksam auf ihn und die Kunden. (Original) Hôtel très charmant, j’y suis venu pour la troisième fois. Le personnel ainsi que les chambre sont digne d’un vrai quatre étoiles, bon séjour reposant. Chambre insonorisée, on entend même pas la Gare qui est à 100m de l’hôtel. Le réceptionniste de nuit ainsi que le nouveau barman sont deux personnes extraordinaires qui aiment leur travail, le barman nous a concocté de bon cocktail mieux que dans certain bar branché et le réceptionniste lui est au petit soin ainsi qu’à l’écoute des clients.

  • Avatar pascal.h
    3 / 5
    Le 08/08/2020 à 11:22

    (Übersetzt von Google) Das Hotel selbst ist aus Nickel, das Personal sehr angenehm ... Wir empfehlen sogar die kleine Abendinfusion, die der Gastgeber nachts mit Liebe zubereitet hat. Vielen Dank für die Makronen 🥰 Auf der anderen Seite hatten wir einen Parkplatz reserviert ..... Okay, der Parkplatz ist nachts geschlossen, aber wir haben einen Platz wie auf jedem Parkplatz erwartet. Na nein! Wir mussten unsere Motorräder in eine kleine Ecke stellen, da wir stark darauf bestanden hatten, nicht auf einen hohen Felsvorsprung klettern zu müssen ... die Position der Motorräder (Original) L'hôtel en lui-même est nickel, le personnel très agréable... Nous vous conseillons même la petite infusion du soir préparée avec amour par la personne d'accueil pendant la nuit.Merci pour les macarons 🥰 Par contre, nous avions réservé une place de parking..... D'accord, le parking est fermé la nuit, mais nous nous attendions à un emplacement comme dans tout parking. Et bien non! Nous avons dû mettre nos motos dans un petit coin, après avoir lourdement insisté pour ne pas avoir à monter un haut rebord... l'emplacement des vélos

  • Avatar Elodie.e
    3 / 5
    Le 30/09/2020 à 05:42

    (Übersetzt von Google) Die Einrichtung der Zimmer ist nicht sehr modern. Der Besitzer wollte eine Art-Deco-Atmosphäre schaffen, aber die Auswahl an Möbeln und Farben wirkt etwas veraltet. Es riecht auch nach Feuchtigkeit / Abwasser aus dem Schlafzimmer (über das Badezimmer). Für mich ist dieses Hotel eher ein 3-Sterne- als ein 4-Sterne-Hotel. Ansonsten ist das Frühstück recht gut und komplett. Wenn Sie das Spa genießen möchten, müssen Sie 8 € / Person bezahlen. (Original) La déco des chambres n'est pas très moderne. Le propriétaire a voulu donner une ambiance art déco mais le choix du mobilier et des couleurs donnent un air un peu vieillot. De plus, une odeur d'humidité/d'égout remonte de la chambre (via la salle de bain). Pour moi, cet hôtel est plus un 3 étoiles qu'un 4 étoiles. Sinon le petit déjeuner est plutôt bon et complet. Si vous voulez profiter du spa, il faudra payer 8€/personne.

  • Avatar Mathieu.n
    4 / 5
    Le 17/05/2021 à 22:56

    (Übersetzt von Google) Perfekter Aufenthalt, tadellose Junior Suite, anständiges Essen, gut gelegen, angenehmes Spa, aufmerksames Personal. .. aber das andere, wenn Sie einen Platz reservieren. (Original) Séjour parfait, suite junior impeccable, repas convenable, bien situé, spa agréable, personnel à l’écoute.... seul bémol le parking dangereux pour la voiture car très mal pensé alors un conseil ne prenez pas le parking de la résidence.... mais l’autre si vous réserver une place.

  • Avatar Céline.
    3 / 5
    Le 22/02/2021 à 09:28

    (Übersetzt von Google) Hotel mit sehr schöner Einrichtung, aber schwieriger Erholung für sie während der Ferienzeit. Ein offensichtlicher Mangel an Personal für die Wiederherstellung, insbesondere in Bezug auf die Verpflegung mit dem Warten auf die Wiederherstellung des Frühstückstabletts oder die Lieferung der Mahlzeit auf Ihr Zimmer. Das Essen auf dem Zimmer ist lecker, aber im Vergleich zu den angegebenen Mengen sehr teuer (31 € pro Person für 6 Esslöffel Suppe, einen halben Teller mit etwas Pasta und einem Stück sautiertem Kalbfleisch und eine Zitronencreme ohne Getränk). Sauna gegen Aufpreis verfügbar, privatisiert, aber mit Durchgang (Zugang zur Massage) und ohne Reinigung zwischen den Kunden. Wir hoffen, dass dieses 4-Sterne-Hotel in "normalen" Zeiten qualitativ bessere Dienstleistungen bietet als die, die uns an diesem Wochenende zur Verfügung gestellt wurden. (Original) Hôtel à la deco très sympathique mais reprise difficile pour eux sur la période des vacances. Un manque évident de personnel pour la reprise, notamment au niveau de la restauration avec de l'attente pour récupérer le plateau du petit déjeuner ou se faire livrer le repas en chambre. Le repas en chambre est goûteux mais très cher par rapport aux quantités fournies (31€ par personne pour 6 cuillères à soupe de soupe, une demie assiette avec quelques pâtes et un morceau de sauté de veau, et une crème citron, sans boisson) Sauna accessible en supplément, privatisé mais avec du passage (les personnes accédant au massage) et pas de nettoyage entre chaque client. Nous espérons que ce 4 étoiles a des prestations de meilleures qualités en temps "normal" que celles qui nous ont été fournies ce week end.

  • Avatar karine.
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 08:48

    (Übersetzt von Google) Ich hatte das Apartmenthotel rue Saint-Michel reserviert, Kein Schlüssel kann die Tür öffnen Ich habe das Studio nie gefunden Ich habe die Gastgeberin angerufen, die mich im Hotel Jean de Beauce direkt am Telefon begrüßt hat Ich habe die beiden Stockwerke zweimal gemacht, ohne jemals zu viel Studio zu haben… Ich habe darum gebeten, ein sehr angenehmes Zimmer zu finden für mich das junge Mädchen "Laure" Hat mich nicht auf der Straße gelassen und mir ein Zimmer Nummer eins im Erdgeschoss gegeben, Und als es an der Zeit war zu duschen, konnte ich die Dusche nicht öffnen, kein Wasseranschluss und so landete ich am Waschbecken! Äußerst enttäuscht, sehr wütend, ging ich beim Verlassen zur Rezeption und drückte meine Unzufriedenheit aus. Ein junger Mann nahm die Unzufriedenheit sehr freundlich zur Kenntnis und schlug mir vor, ein Frühstück einzunehmen, das mir angeboten wurde, das ich gerne annahm! Trotzdem finde ich es inakzeptabel, bei Problemen keinen Vorgesetzten oder Vorgesetzten kontaktieren zu können! Ich hoffe nur, dass das Mädchen, das sich nach 22 Uhr um mich gekümmert hat, nicht ausgeschimpft wird Da dies der junge Mann am Morgen ist waren wir sehr hilfsbereit zum Glück gibt es noch gutes Personal! Für all diese Unannehmlichkeiten bitte ich einfach um eine Rückerstattung. (Original) J’avais réservé appart’ hôtel rue Saint-Michel, Aucune clé pouvez ouvrir la porte je n’ai jamais trouvé le studio j’ai appelé l’hôtesse qui m’a accueilli à l’hôtel Jean de Beauce en direct au téléphone j’ai fait deux fois les deux étages sans jamais trop de studio… J’ai demandé qu’on me trouve une chambre très aimable la jeune fille « Laure » Ne m’a pas laissé à la rue et m’a donné une chambre chambre numéro un au rez-de-chaussée, Et au moment de prendre ma douche impossible d’ouvrir la douche aucune arrivée d’eau j’ai donc fini au lavabo ! Extrêmement déçu très en colère je me suis rendu à l’accueil au moment de partir en exprimant mon mécontentement un jeune homme très aimable à noter le mécontentement et m’a suggéré de prendre un petit déjeuner qui m’était offert j’ai accepté volontiers ! Ceci dit je trouve inadmissible de ne pouvoir contacter aucun directeur aucune responsable en cas de soucis ! J’espère seulement que la jeune fille qui a pris soin de moi à plus de 22 heures ne se fera pas gronder Car celle-ci est le jeune homme du matin on était très serviable heureusement qu’il y a encore du bon personnel ! Pour tous ces désagréments je demande le remboursement simplement.

  • Avatar Sylvain.
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 03:41

    (Übersetzt von Google) Gutes Hotel. Je nach Zimmer etwas laut, aber die Unannehmlichkeiten werden größtenteils durch die Qualität des Personals und den Komfort der Betten ausgeglichen. (Original) Bon hôtel. Un peu bruyant suivant les chambres mais le désagrément est largement compensé par la qualité du personnel et le confort de la literie.

  • Avatar nana.a
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 08:39

    (Übersetzt von Google) Wir hatten einen tollen Aufenthalt, die Umgebung ist wunderschön und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind ideal für ein Paar, alleine oder mit Freunden, und das Restaurant "Le Jehan" bietet einfach eine außergewöhnliche Küche und ich kann mitreden! Intelligentes Menü für nur 33 Euro inklusive Vorspeise / Hauptgericht / Dessert oder À-la-carte-Auswahl mit köstlichen Gerichten. Ich bin erobert. (Original) Nous avons passés un excellent séjour, le cadre est beau et le personnel très accueillant. Les chambres sont idéales pour un couple, seul ou entre amis et le restaurant "Le Jehan" a juste une cuisine extraordinaire et je pèse mes mots ! Menu Smart à seulement 33euros comprenant entrée/ plat / dessert ou bien choix à la carte avec des plats délicieux. je suis conquis.

  • Avatar Johan.l
    3 / 5
    Le 21/01/2021 à 07:51

    (Übersetzt von Google) Wir schießen Preise, wir schießen Mitarbeiter, die in Spitzenzeiten überfordert sind. Das Hotel ist wunderschön. In den Zimmern fehlen möglicherweise Optionen und Möbel in einer sicheren Badewanne. Mahlzeit oder Mittagessen zu vermeiden (Original) On tire sur les prix on tire sur le personnel qui est dépassé en période d'affluence. L'hôtel est beau les chambres manque peut être d'option et mobilier coffre fort baignoire. Repas ou déjeuner à éviter

  • Avatar Jonathan.u
    2 / 5
    Le 01/09/2019 à 23:42

    (Übersetzt von Google) 4-Sterne-Hotel, es muss ein Missverständnis geben. Sehr charmantes Team, aber die Basis ist nicht da. Die Kopie ist ernsthaft auf die Wartung von Bettwäsche und Handtüchern zu überprüfen. Wenn der Vorfall immer noch isoliert war, musste ich während eines früheren Aufenthalts darum bitten, das Zimmer gegen ein mehr als zweifelhaftes Bettlaken auszutauschen. Lassen Sie uns mit einer guten Note abschließen: Die angebotenen Seifen sind sehr gut, nicht aggressiv für die Haut und haben einen ausgezeichneten Geruch. (Original) Hôtel 4 étoiles, il doit y avoir un malentendu. Équipe tout à fait charmante, mais la base n'y est pas. La copie est sérieusement à revoir sur l'entretien du linge de lit et des serviettes. Si encore l'incident était isolé, mais j'ai lors d'un précédent séjour dû demander de changer de chambre pour un drap de lit plus que douteux. Finissons par une bonne note, les savons proposés sont très bien, non agressifs pour la peau, et excellente odeur.

  • Avatar celine.a
    1 / 5
    Le 03/11/2020 à 20:19

    (Übersetzt von Google) Ein Queen Size Premium Bett angekündigt, aber bei der Ankunft 2 Einzelbetten Seite an Seite mit einem Höhenunterschied zwischen den beiden Matratzen, enttäuschend! Kleines aber feines und hübsches Duschbad. Laute Straße mit "Kebab" -Sandwichgeschäften bis spät in die Nacht. Sehr langer Service beim Frühstück trotz der Bestellung am Vortag. Keine Berücksichtigung von Unannehmlichkeiten durch das Personal an der Rezeption. (Original) Un lit Queen Size Premium annoncé mais à l'arrivée 2 lits simples accolés avec une différence de niveau entre les 2 matelas, décevant ! Salle de douche petite mais propre et jolie. Rue bruyante avec les sandwicheries "Kebab" jusque tard dans la nuit. Service très long au petit déjeuner malgré la commande passé la veille. Aucune prise en compte des désagréments par le personnel d'accueil.

  • Avatar nicolas.u
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 09:39

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel mit einer großartigen Lage gegenüber dem Bahnhof und nur wenige hundert Meter von der Kathedrale von Chartres entfernt Ich war während Chartres en lumières gekommen und konnte diese wundervolle Show, die ich sehr empfehle, genießen. Bleiben Sie in der großen Suite, die wunderschön und geräumig ist. Tadelloser Service mit einem Glas Champagner in der kleinen Pflege und gutes Frühstück erhalten nichts, was ich empfehlen kann. (Original) Hotel magnifique extrêmement bien situé en face la gare et à quelques centaines de mètres de la cathédrale de Chartres Étant venu pendant Chartres en lumières j'ai pu profiter de ce magnifique spectacle que je recommande fortement. Loger dans la grande suite qui est magnifique et spacieuse. Service impeccable reçu avec une coupe de champagne employé au petit soin et bon petit déjeuner rien à dire je recommande.

  • Avatar Geoffrey.A
    4 / 5
    Le 26/10/2019 à 20:03

    (Übersetzt von Google) Guten Empfang In der Dusche riechen. Badezimmerhahn sehr beweglich. Kein Getränk bei der Ankunft im Zimmer, überraschend, weil das Hotel 4 Sterne hat. Trotz dieser Details empfehle ich da nahe am Bahnhof und der Kathedrale. (Original) Bon accueil. Odeur dans la douche. Robinet de salle de bain très mobile. Aucune boisson a notre arrivée dans la chambre, surprenant car l'hôtel est à 4 étoiles. Malgré ces détails je recommande car proche de la gare et de la cathédrale.

  • Avatar Axel.n
    4 / 5
    Le 09/04/2019 à 19:27

    (Übersetzt von Google) Ein elegantes Hotel mit komfortablen und sehr gut schallisolierten Zimmern. Das Personal ist auch sehr angenehm. Auf der anderen Seite ist ein 4 *, der keine Getränke auf dem Zimmer wie Kaffee, Tee oder Kräutertees anbietet, eine Premiere und eine echte Enttäuschung. Die Sauberkeit (insbesondere der Staubsauger der Teppiche und Bettdecken) könnte verbessert werden. Ebenso sind die Junior Suiten nicht wie eine Suite, sondern umso normalere Zimmer (auf jeden Fall 104) ohne Loungebereich oder Badewanne. (Original) Un hôtel élégant aux chambres confortables et très bien insonorisées. Le personnel y est également très agréable. En revanche, un 4* qui ne propose pas de boissons en chambre de type café, thé, tisanes c’est une première et une vraie déception. La propreté (surtout l’aspirateur des moquettes et couverture de lit) pourraient être améliorée. De même, les junior suites n’ont rien d’une suite, ce sont des chambres tout ce qu’il y a de plus normal (la 104 en tous cas), sans espace salon ni baignoire

  • Avatar Yassine.d
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 23:42

    (Übersetzt von Google) Ich habe vom 21. bis 22. Mai eine Deluxe Suite gebucht. Sehr herzliches Willkommen vom sehr freundlichen Personal, auf der Ebene des Zimmers nichts zu sagen einwandfrei sehr sauber, es gab einen Teller mit etwas Obst, Makronen, eine Kaffeemaschine mit Schoten. (Original) J’ai réserver une suite deluxe du 21au 22 mai. Très bonne accueil du personnel très sympathique, au niveau de la chambre rien à dire impeccable très propre, il y’avait à disposition une assiette avec quelques fruits, macarons,une machine à café avec dosettes.

  • Avatar Fun.e
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 04:17

    (Übersetzt von Google) Freundliches und diskretes Personal. Ordentliche und schallisolierte Innenumgebung. Kein Willkommen im Zimmer, aber eine kleine Flasche Wasser. Bademantel und Hausschuhe für den Anlass. Ausgezeichnete Bettwäsche. Am Ende ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Erfahrung. (Original) Personnel aimable et discret. Environnement intérieur soigné et correctement insonorisé. Pas de set d'accueil dans la chambre mais petite bouteille d'eau. Peignoir et chaussons de circonstance. Literie excellente. Au final, un rapport prix/prestations très correct, et une bonne expérience.

  • Avatar Richard.o
    4 / 5
    Le 27/10/2019 à 18:14

    (Übersetzt von Google) Wir wurden sehr gut empfangen, das Hotel ist sehr schön und wir schlafen gut. Kleiner unangenehmer Essiggeruch beim Betreten des Raumes. Durch die Nachteile ist die Sauna sehr gepflegt, der Fitnessraum ist zwar rudimentär, aber die Ausrüstung ist in sehr gutem Zustand. (Original) Nous avons eu un très bon accueil, l'hôtel est très beau et on y dort bien. Petite odeur désagréable de vinaigre quand on rentre dans la chambre. Par contre le sauna est très bien entretenu, la salle de sport est rudimentaire mais le matériel est en très bon état.

  • Avatar Edouard.e
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 15:18

    (Übersetzt von Google) Sehr angenehmer Art Deco, reichhaltiges Frühstück, in Bahnhofsnähe, praktisch (Original) Art deco tres plaisant,petit dejeuner copieux,faca gare ,pratique

  • Avatar Hugo.
    1 / 5
    Le 25/03/2021 à 12:34

    (Übersetzt von Google) BITTE BEACHTEN SIE, DASS DAS PERSONAL DIE PERSÖNLICHEN GEGENSTÄNDE DER KUNDEN MIT DER KOMPLIZITÄT DES MANAGEMENTS STEHT. Wir waren Mitte Februar, um eine Nacht im Hotel zu verbringen. Als wir gingen, vergaßen wir unseren E-Reader. Wir benachrichtigen das Hotel, das per E-Mail bestätigt, dass es gefunden wurde, und verspricht, es per Post zu versenden (natürlich auf unsere Kosten). Zwei Wochen später, nachdem ich den E-Reader immer noch nicht erhalten hatte, machte ich mehrere Versuche, das Hotel per Telefon und E-Mail zu kontaktieren. Ich schlage sogar vor, nach Chartres zurückzukehren, um es zurückzubekommen. Jedes Mal, wenn die Antwort dieselbe ist, ist sich die Person an der Rezeption nicht bewusst und verspricht mir, dass die Geschäftsleitung mich am nächsten Tag zurückruft, aber sie hat sich natürlich nie die Mühe gemacht, mich erneut zu kontaktieren. Verhalten eines 4-Sterne-Hotels unwürdig !!! (Original) ATTENTION LE PERSONNEL VOLE LES OBJETS PERSONNELS DES CLIENTS AVEC LA COMPLICITÉ DU MANAGEMENT. Nous nous sommes rendus mi février pour passer une nuit dans l’hôtel. En partant, nous avons oubliez notre liseuse. Nous prévenons l’hôtel qui nous confirme par mail l’avoir retrouvé et nous promet de l’envoyer par voie postale (bien entendu à nos frais). Deux semaines plus tard n’ayant toujours pas reçu la liseuse, je tente à plusieurs reprises de contacter l’hôtel à ce sujet par téléphone et par mail. Je propose même de repasser A Chartres pour la récupérer main proposées. A chaque fois la réponse est la même, la personne à la réception n’est pas au courant et me promet que la direction me rappellera le lendemain, mais bien sûr celle ci n’a jamais pris la peine de me recontacter. Comportement indigne d’un hôtel 4 étoiles !!!

  • Avatar leny.o
    1 / 5
    Le 08/02/2021 à 17:41

    (Übersetzt von Google) INSBESONDERE NICHT GEHEN ... UNZULÄSSIG! In Zeiten einer schwierigen Pandemie und angesichts der Anforderungen, die Fachleute des Sektors an die Regierung stellen, um über die Möglichkeit, weiter zu arbeiten und die Tätigkeit rentabel zu machen, gehört zu werden, wie man die Einstellung qualifiziert eines Profis der 4 * Hotelbranche, der die Anmietung einer Suite für zwei Nächte (von Freitag 17 Uhr bis Sonntag 12 Uhr) (vom 29. bis 31. 001.2021) skrupellos storniert. Die Reservierung erfolgte am selben Morgen telefonisch, wobei angegeben wurde, dass wir noch nicht wussten, mit welcher Kreditkarte wir den Aufenthalt bezahlen würden. Uns wurde gesagt, dass es kein Problem gab, aber dass wir die Nummer einer unserer Karten übertragen mussten, um die Reservierung zu bestätigen, die Nummer der Amex-Karte und unser Handy übertragen. Wir kamen gegen 16.45 Uhr im Hotel an, wie am Morgen angegeben, die Rezeption war kalt und ohne Höflichkeit, nicht einmal ein Hallo, das erste Wort war "AH", bevor uns mitgeteilt wurde, dass eine E-Mail an uns gesendet wurde um 16 Uhr, um die Reservierung zu bestätigen ... Dann wurde uns ohne halbe Sachen und ohne Verlegenheit mitgeteilt, dass die Suite für Samstag vermietet worden war und wir nur diese eine Nacht vor Ort beanspruchen konnten. Meine Antwort war kategorisch: "NEIN Danke. Auf Wiedersehen". BESCHÄMEND. Wir haben eine Suite im "Grand Monarque 4 * Hotel & Spa" gemietet, sie waren rundum perfekt. Herr COUTINHO (Original) N’Y ALLEZ SURTOUT PAS… INADMISSIBLE ! En ces temps de pandémie difficile et aux vues des demandes que les professionnels du secteur font au gouvernement, afin, de pouvoir être entendus sur la possibilité de continuer à travailler et de viabiliser l’activité, comment qualifier l’attitude d’un professionnel de l’hôtellerie 4*, qui sans scrupule annule la location d’une suite pour deux nuits (du vendredi 17h au dimanche 12h) (du 29 au 31/001/2021). Réservation faite le matin même par téléphone, tout en signalant que nous ne savions pas encore avec quelle carte de crédit nous réglerions le séjour. On nous a répondu qu’il n’y avait pas de souci, mais, qu’il fallait transmettre le n° d’une de nos cartes pour valider la réservation, chose faite, n° de la carte Amex et notre téléphone portable transmis. Nous sommes arrivés à l’hôtel aux alentours de 16h45, comme précisé le matin, la réception a été froide et sans aucune courtoisie, même pas un bonjour, le premier mot fut « AH », avant qu’on nous annonce qu’un mail nous a été envoyé à 16h pour que l’on confirme la réservation… Puis, sans demi-mesure et sans gêne, on nous annonce que la suite avait été louée pour le samedi et que nous pouvions que prétendre qu’à une seule nuit de location., ma réponse a été catégorique, « NON merci, au revoir ». HÔNTEUX. Nous avons loué une suite au pied levé à « l’hôtel & spa 4* Grand Monarque », ils ont été parfaits sur toute la ligne. M. COUTINHO

  • Avatar jah966.
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 13:23

    (Übersetzt von Google) Ich war hier, weil meine Versicherungsgesellschaft es arrangiert hat, als mein Fahrzeug kaputt ging ... wow, ich wurde von den fantastischsten Angestellten (von den Damen, die das Zimmer putzen, alle in der Rezeption / Bar und sogar vom Management) gemacht, die mich alle machten fühle mich so sehr willkommen. Nichts war ein Problem, vor allem mein begrenztes Französisch. Wenn Sie in der Gegend sind, zögern Sie nicht, ein Zimmer zu buchen. (Original) I stayed here because my insurance company arrange it when my vehicle broke down.... wow, I was welcomed by the most fantastic staff (from the ladies cleaning the room, everyone in the reception/bar and even the management) all making me feel so very welcome. Nothing was a problem, especially my limited French. If you are in the area, don't hesitate to book a room.

  • Avatar francois.a
    5 / 5
    Le 15/07/2019 à 16:38

    (Übersetzt von Google) Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und ist ideal für diejenigen, die gerne mit dem Zug anreisen. Schönes Gebäude, das an den anglo-normannischen Stil des Beginns des Jahrhunderts erinnert. Die Begrüßung war ausgezeichnet, freundlich, hilfsbereit und persönlich. Das Pretium-Zimmer war sauber, die Betten waren gut, das Badezimmer war gut organisiert und recht geräumig. Wir empfehlen dieses Hotel (Original) L'hôtel est situé tout près de la gare, idéale pour ceux qui comme nous y sont arrivés par le train. Beau bâtiment qui rappelle le style anglo normand du début du siècle. L'accueil qui nous a été réservé a été excellent, gentil, utile et personnalisé. La chambre pretium était propre, la literie bonne, la salle de bain bien organisée et plutôt spacieuse. Nous recommandons cet hôtel

  • Avatar Roberto.a
    4 / 5
    Le 22/08/2017 à 21:53

    (Übersetzt von Google) Art Deco-Hotel, vielleicht "etwas schwer", aber zumindest persönlich; Parkplätze befinden sich nicht im Inneren, sondern der Zugang zum Bahnhof (praktisch vor dem Hotel); Das Bett hat mich nicht befriedigt, aber andererseits hat ein XXL wie ich fast immer Probleme, sich niederzulassen. Ausgezeichnetes Frühstück mit frischen und hochwertigen Produkten, "feines" Gebäck für 14 € enthalten. Alles in allem zufrieden. (Original) Hotel in stile Art Decò, forse "un po' pesante", ma quantomeno personale; il parcheggio non è all'interno, ma si accede a quello della stazione (praticamente di fronte all'albergo); il letto non mi ha soddisfatto, ma d'altronde un XXL come me ha quasi sempre qualche problema nel sistemarsi. Ottima la colazione, con prodotti freschi e di qualità, pasticceria "fine" compresa al costo di 14 €. Tutto sommato soddisfatti.

  • Avatar Steven.u
    5 / 5
    Le 20/12/2021 à 11:10

    (Übersetzt von Google) Schöne Nacht in diesem Hotel verbracht, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal und perfekte Lage. (Original) Belle nuit passée dans cet hôtel, excellent rapport qualité-prix, personnel accueillant et emplacement parfait.

  • Avatar carole.r
    4 / 5
    Le 16/08/2021 à 09:00

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel, gut eingerichtetes Zimmer, aber etwas eng. Sehr aufmerksames Personal, es ist sehr angenehm. (Original) Bel hôtel, chambre bien décorée mais un peu exiguë. Personnel très attentionné, c'est très agréable.

  • Avatar M.c
    4 / 5
    Le 07/10/2019 à 00:08

    (Übersetzt von Google) Standardzimmer sind zu klein. In der luxuriösen Spa-Suite Baignoire ist der Badbereich nicht sehr gut durchdacht, aber der Raum selbst (zwei Gemeinschaftsräume) ist recht geräumig. In allen Zimmern gibt es kostenlose Flaschen Vittel und in der Suite de Luxe eine Nespresso-Maschine. Die Innenräume sind schön und sauber, außer Fenster, die offensichtlich vor langer Zeit gereinigt wurden. Der Service ist sehr gut. Das Frühstück ist gut. (Original) Standard rooms are too small. In the de luxe baignoire spa suite the bathroom space is not very well thought-out but the room itself (two joint rooms) is quite spacious. There are free bottles of Vittel in all the rooms and nespresso machine in suite de luxe. The interiors are nice and clean, except windows that ware obviously cleaned long time ago. The service is very good. The breakfast is good.

  • Avatar nico.c
    4 / 5
    Le 08/10/2017 à 09:15

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel, moderne Dekoration. Guter Komfort der Bettwäsche. Gutes Frühstück, könnte aber etwas mehr Auswahl gebrauchen. Nachteil das letzte Mal, als ich ging, war es sehr kalt im Zimmer, die Heizung funktionierte nicht ... Sie liehen mir eine Zusatzheizung. (Original) Hotel très sympa, décoration moderne. Bon confort de la literie. Bon petit déjeuner mais mériterait un peu plus de choix. Bémol la dernière fois que j'y suis allé, il faisait très froid dans la chambre, le chauffage ne fonctionnait pas... On ma prêté un chauffage d'appoint.

  • Avatar Alan.e
    5 / 5
    Le 28/01/2021 à 17:57

    (Übersetzt von Google) Hotel sehr gut gelegen, überdachter Parkplatz möglich, Frühstück und Abendessen oben! Besondere Erwähnung an Fabrice und sein Team für die Qualität der Begrüßung. Ich werde mit großer Freude zurückkehren. (Original) Hôtel très bien situé, parking couvert possible, petit déjeuner et diner au top ! Mention spéciale à Fabrice et son équipe pour la qualité de l'accueil. J'y retournerai avec grand plaisir.

  • Avatar Hélène.
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 18:08

    (Übersetzt von Google) Wir wurden sehr gut angenommen, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind wunderschön und die Betten sind sehr bequem! Das Hotel ist auch sehr praktisch, da es gegenüber dem Bahnhof liegt. (Original) Nous avons été très bien accueillis, le personnel est prévenant et sympathique. Les chambres sont belles, et la literie très confortable! Cet hôtel est aussi très pratique puisque situé en face de la gare.

  • Avatar Mélody.a
    5 / 5
    Le 17/10/2018 à 18:30

    (Übersetzt von Google) Ich war vor fast 3 Jahren für ein paar Nächte in diesem Hotel und wurde nicht enttäuscht! Es ist ein tolles Hotel, sehr schön und sehr sauber. Ich habe gut geschlafen. Die Dekoration ist großartig, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, das Zimmer war sehr schön, das Bett riesig und sehr bequem, eine Halle der Könige verrückt! Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, garantiert aber Ruhe und ganz in der Nähe des Stadtzentrums! Wir haben sogar die Bar getestet, wir hatten zwei Cocktails in den Zimmern, großartig! (Original) Je suis venue passer quelques nuits dans cet hôtel il y a déjà presque 3 ans et je n'ai pas été déçu ! C'est un super hôtel, très beau et très propres j'y ai passé de bonnes nuit. La décoration est super, le personnel très accueillant serviable et arrangent, la chambre était très belle, le lit immense et très confortable, une salle de bian dingue des rois ! L'hotel est juste a côté de la gare mais un silence assuré et tout près du centre ville ! Nous avons même testé le bar, nous avons pris deux cocktails en chambres, super !

  • Avatar Sylvie.t
    2 / 5
    Le 19/05/2019 à 11:32

    (Übersetzt von Google) Enttäuschend für ein 4 Sterne. Schönes Zimmer, aber keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher oder kleiner Kühlschrank im Zimmer. Sehr laut hören wir die Ansagen der Station, als ob wir auf der Plattform wären und Gespräche und Sanitärräume in der Nähe. Dieses Hotel hat keine bis zu 4 Sterne. (Original) Décevant pour un 4 étoiles. Jolie chambre MAIS ni cafetière ni bouilloire ni petit frigo dans la chambre. Très bruyant, on entend les annonces de la gare comme si on était sur le quai et les conversations et sanitaires des chambres voisines. Cet hôtel n'est pas à la hauteur d'un 4 étoiles.

  • Avatar GAVET.h
    1 / 5
    Le 20/10/2020 à 15:59

    (Übersetzt von Google) Ich hatte dieses Wochenende ein Zimmer für einen Freund aus Marseille gebucht. Angesichts der Ausgangssperre kann es nicht mehr kommen. Trotz meiner Bitte um eine außergewöhnliche Rückerstattung von Booking.com und der Hotelleitung bedauert diese, dass ich mich nicht zurückerstatten kann, da es sich um einen nicht erstattbaren Preis handelt. Ich möchte das Management darauf hinweisen, dass Sie die Mittel zum Handeln haben, wenn Sie Ihren GRC und Ihren Online-Ruf einwandfrei verwalten! Es ist kommerzieller Unsinn, die Zahlung eines Chartres-Kunden zu behalten, der das Zimmer nicht konsumiert, da er nie wieder kommt und sein professionelles Netzwerk demotiviert, um an diesen Orten zu bleiben - eine großartige Strategie! (Original) J’avais réservé une chambre pour un ami marseillais ce week-end. Compte tenu du couvre feu celui-ci ne peut plus venir. Malgré ma demande de remboursement exceptionnel auprès de Booking.com et de la direction de l’hôtel, cette dernière regrette de ne pouvoir me rembourser car c’est un tarif non remboursable. Je tiens à préciser à la direction que lorsque l’on gère impeccablement sa GRC et son e-réputation on a les moyens d’agir ! Préférer conserver le paiement d’un client chartrain qui ne consommera pas la chambre c’est un non sens commercial car il ne viendra plus jamais et s’assurera de démotiver son réseau professionnel de séjourner en ces lieux, belle stratégie !

  • Avatar Timothy.
    5 / 5
    Le 29/08/2018 à 08:40

    (Übersetzt von Google) Wir hatten das Vergnügen für zwei Nächte hier und wir wünschten uns, wir hätten länger hier bleiben können. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet mit bequemen Betten, freundlichem Personal und einer tollen Dusche. Es sind nur 2 Minuten zu Fuß zum Bahnhof und nur 10 Minuten zu Fuß zur Kathedrale. Verschiedene Restaurants befinden sich in der Nähe, so dass es auch ein idealer Aufenthaltsort ist. Um das Ganze abzurunden, haben wir die Stadt Chartres wirklich genossen und wenn wir zurückkommen, bin ich sicher, dass wir hier im Hotel Jehan de Beauce übernachten werden. Und fast hätte ich vergessen, dass sie einen guten WiFi-Service haben. So viele Hotels bieten mittelmäßige Internetverbindungen, es war eine Freude, eine gute Verbindung zu haben. (Original) We had the pleasure of staying here for two nights and we wished we could have stayed here longer. The rooms were nicely decorated with comfortable beds, friendly staff and a great shower. It's a very short 2 minute walk to the train station and only a 10 minute walk to the cathedral. Various restaurants are nearby making it a convenient place to stay as well. To top it all off we really enjoyed the city of Chartres and when we come back I'm sure we'll be staying here at the Hotel Jehan de Beauce. And I almost forgot, they have a good wifi service. So many hotels offer mediocre internet connections it was a pleasure to have a good connection.

  • Avatar Francois.
    3 / 5
    Le 21/08/2020 à 09:22

    (Übersetzt von Google) Kein wirklich großer Parkplatz im Gegensatz zu einem Einstiegshotel in der Nähe. Sehr teurer Bahnhofsparkplatz für nur eine Nacht. Überraschte Ankunft eines großen Insekts (Puinaise) ... Raumwechsel spontan vorgeschlagen Eher saubere Räume, aber eine Spur von Schimmel über der Tür im Badezimmer. Vintage Art-Deco-Dekoration, aber ohne die sehr moderne Note, die am Ende nur den Eindruck von "verblasst" hinterlässt. Die Schallisolierung ist unzureichend und am Morgen wird garantiert durch die Mülleimer geweckt .... Das Frühstück ist in seiner Form und seiner Präsentation unter dem Vorwand von Covid enttäuschend ... Wiederum werden pseudo-beruhigende Regeln ohne Reflexion oder Unterscheidung eingeführt, weil andere Dinge abweichend sind. Die Preise mit Sonderangeboten sind korrekt, aber das Hotel als Ganzes ist eindeutig nicht 4 * wert Leblose Bar, geschlossenes Restaurant ... Kurze gemischte Meinung (Original) Pas de vrai grand parking contrairement à un hôtel d entrée de gamme a proximité. Parking de la gare très cher pour juste une nuit. Arrivée avec surprise d un gros insecte ( puinaise )... changement de chambre proposé spontanément Chambres plutôt propres mais une trace de moisissures au dessus de la porte dans la salle de bain. Déco vintage art déco mais sans la note très moderne qui laisse au final juste une impression de "défraîchi" L insonorisation est insuffisante et le matin c est réveil garanti par les poubelles.... Petit déjeuner décevant dans sa forme et sa présentation sous prétexte de Covid ... Encore une fois des règles pseudo sécurisantes sont mises en places sans réflexion ni discernement car d autres choses sont aberrantes. Les tarifs avec promos sont corrects mais clairement l hôtel dans son ensemble ne vaut 4* Bar sans vie, restaurant fermé ... Bref avis mitigé

  • Avatar Luca.o
    2 / 5
    Le 21/08/2017 à 16:40

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichneter Empfang, hilfsbereites Personal, keine kostenlosen Parkplätze in der Umgebung. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet, ein bequemes Bett und ein gutes Badezimmer, wenn nicht die Dusche gewesen wäre: Die Box war auf einer Seite offen, auch ohne Vorhang, und die Duschwanne, die einen Rand von 5 mm hatte, füllte sich in wenigen Sekunden Der Duschablauf funktionierte nicht richtig und überschwemmte das gesamte Badezimmer. Wir mussten die Handtücher benutzen, um das Wasser zu halten; Glücklicherweise, als sie nach neuen Handtüchern fragten, gaben sie sie uns, aber sie lösten das Problem mit der Dusche nicht. Für ein 4-Sterne-Hotel ist dies sicherlich kein kleines Problem. (Original) Ottima accoglienza, personale disponibile, no parcheggi gratuiti in zona. La camera era dotata di aria condizionata, un letto comodo un buon bagno se non fosse stato per la doccia: il box era aperto su un lato senza nemmeno una tendina, il piatto doccia che aveva 5 mm di bordo si riempiva in pochi secondi in quanto lo scarico della doccia non funzionava correttamente e allagava l'intero bagno. Abbiamo dovuto utilizzare gli asciugamani forniti per arginare l'acqua; fortunatamente alla richiesta di nuovi asciugamani ce li hanno forniti, ma non hanno comunque provveduto a risolvere il problema con la doccia. Per un hotel a 4 stelle, questa cosa è certamente un problema non da poco.

  • Avatar Etienne.
    3 / 5
    Le 03/11/2021 à 18:39

    (Übersetzt von Google) Die 4 Sterne nicht wert... Gute Bettwäsche, aber faule Kissen. VMC, der "singt" Zimmer auf das strikte Minimum beschränkt ... (Original) Ne vaut pas les 4 étoiles... Bonne literie, mais oreillers pourris. VMC qui "chante" Chambre restreinte au strict minimum...

  • Avatar Matthieu.r
    4 / 5
    Le 16/04/2018 à 22:14

    (Übersetzt von Google) Großes, komfortables Zimmer, charmanter und professioneller Empfang und eine kleine Sauna im Untergeschoss. Das Frühstücksbuffet ist gut gefüllt und das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone im Zentrum von Chartres. Nur kleine Wohnung, es ist an der Stelle der Station ... (Original) Grande chambre confortable, accueil charmant et professionnel et un petit sauna en sous sol. Le buffet de petit déjeuner est bien garni et l'établissement est juste à la limite piétonne du centre de Chartres. Seul petit bémol, il est sur la place de la gare...

  • Avatar Boubacar.F
    5 / 5
    Le 01/06/2018 à 20:07

    (Übersetzt von Google) Wunderschönes Hotel im Art Deco-Stil, mit einem sehr freundlichen und sehr gastfreundlichen Team. Die Freude an der Junior-Suite und die Freundlichkeit des Eigentümers machten unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Bettwäsche ist gut, der Service ordentlich, vor allem ein sauberes Zimmer, das gesamte Hotel ist für das PRM zugänglich. Wenn Sie in Chartres bleiben möchten, ist dieses Hotel zu empfehlen. Vor allem, seit kurzem, haben sie auch ein Restaurant neben dem Hotel mit gehobener Küche eröffnet. Das Restaurantteam ist genauso einladend wie das Hotel. Das magische Frühstück des Hotels ist sehr gut ausgestattet, die Bar bietet großartige Cocktails sowie Jazz- oder Themenabende, die diesen Ort zu einem trendigen Ort machen. (Original) Magnifique hôtel rénové style Art déco , avec une équipe fort sympathique et très accueillante. Le plaisir d'avoir été surclassé en junior suite et la gentillesse du patron a fait de notre séjour un séjour inoubliable. La literie est bonne, le service soigné, une chambre propre surtout, tout l'hôtel est accessible aux PMR. Si vous voulez faire un séjour à Chartres, cet hôtel est conseillé. D'autant plus que dernièrement, ils ont ouvert aussi un restaurant attenant à l'hôtel avec une cuisine raffinée. L'équipe du restaurant et tout aussi accueillante que celle de l'hôtel. Les petits déjeuners de l'hôtel sont magiques est très bien fournis, le bar offre de succulents cocktails ainsi que des soirées jazz ou à thème qui font de ce lieu un lieu branché.

  • Avatar Adrien.u
    4 / 5
    Le 08/07/2020 à 20:29

    (Übersetzt von Google) Makellos sauberes Hotel, tadelloser Service, herzlicher Empfang. In dieser außergewöhnlichen Zeit (COVID) wird der Respekt vor Barrieregesten sehr geschätzt! Kleines technisches Problem mitten in der Nacht, mit einem Problem von üblen Gerüchen aufgrund eines Wasserschnitts im Raum. Dieses Problem wurde schnell behoben, aber wir bedauern, dass die Maske und die Barrieregesten während des Eingriffs im Schlafzimmer nicht getragen wurden. Trotzdem ohne zu zögern zu empfehlen. Das süße und herzhafte Frühstück wurde sehr geschätzt! Wenn ich wieder in die Gegend komme, buche ich dieses Hotel ohne zu zögern. (Original) Hôtel d’une propreté irréprochable, service impeccable, accueil chaleureux. En cette période exceptionnelle (COVID), respect des gestes barrières très appréciés ! Petit bémol technique en pleine nuit, avec un problème d’odeurs nauséabondes dû à une coupure d’eau dans la chambre. Un problème rapidement résolu mais on regrette le non-port du masque et des gestes barrières alors que l’intervention s’est passée dans la chambre. Néanmoins, à recommander sans hésiter. Le petit déjeuner sucré salé a été très apprécié ! Si je reviens dans le coin, je réserve cet hôtel sans hésitation.

  • Avatar hubert.u
    4 / 5
    Le 02/11/2018 à 21:43

    (Übersetzt von Google) Gut für die Lage, zentral in der Nähe des Bahnhofs. Halle, Lounges, sehr schön. Unser Zimmer war etwas klein, aber ausreichend für 3 Tage in Chartres. Die Fenster öffneten sich nicht, nervig Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, Personal an der Spitze. Wir kommen gerne wieder. (Original) Bien pour l'emplacement, central près gare.Hall,salons, très agréables. Notre chambre un peu petite mais suffisante pour 3 jours passés à Chartres.Fenêtres non ouvrantes,gênant Petit déjeuner copieux et varié, personnel au top. Nous y reviendrons avec plaisir.

  • Avatar Bryan.o
    5 / 5
    Le 17/10/2018 à 18:26

    (Übersetzt von Google) Wir hatten einen längeren Wochenendaufenthalt in diesem Hotel, um Chartres zu besuchen. Wir waren nicht wirklich enttäuscht von den Momenten, die wir an diesem Ort verbracht haben. Guter Punkt außerdem: Wir hatten den Magnetschlüssel verloren und sie gaben uns kostenlos einen neuen. Viele Möglichkeiten, Fitnessraum, in der Nähe der Kathedrale und direkt vor dem Bahnhof. Wirklich guter Ort zu gehen. (Original) Nous avons effectué un séjour de week-end prolongé dans cet hôtel pour visiter Chartres. Nous n'avons vraiment pas été déçu des moments passés dans ce lieu. Bon point en plus : nous avions perdu la clé magnétique et ils nous on donné une nouvelle gratuitement. Beaucoup de possibilités, salle de sport, proche de la cathédrale et juste en face de la gare. Vraiment bon hôtel à faire.

  • Avatar Véronique.U
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 16:04

    (Übersetzt von Google) Hervorragendes Hotel, sehr gutes Zimmer mit privater Sauna pro Zimmer gemäß den verfügbaren Zeitplänen! Ein abwechslungsreiches Frühstück mit ausgezeichneten Säften! Ein angenehmes und aufmerksames Personal! (Original) Hôtel superbe, chambre très bien avec un sauna privatisé par chambre selon les horaires disponibles ! Un petit déjeuner varié avec d'excellents jus ! Un personnel agréable et à l'écoute !

  • Avatar Christelle.r
    3 / 5
    Le 13/05/2018 à 07:08

    (Übersetzt von Google) Gemischte Bewertung gegen 4 Sterne. Fehlgeschlagene Spülung, nicht genügend Haken im Bad oder Heizungspunkt. Kein "Leitfaden" für die Benutzung der Sauna an der Grenze der Gefahr. Trotzdem wurde das Frühstück in einem sehr reichhaltigen Raum serviert. Freundliches Team (Original) Avis mitigé face à un 4 étoiles. Chasse d'eau défaillante, pas assez de patère dans la salle d'eau ni de point de chauffage. Pas de "guide" pour l'utilisation du sauna, à la limite du dangereux. Néanmoins, petit déjeuner servi en chambre très copieux. Équipe sympathique.

  • Avatar Cindy.
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 19:52

    (Übersetzt von Google) Top Hotel, mit einem sehr netten und herzlichen Schockteam. Eddy Murphy hat sich mit seinem Team gut gelaunt !! (Original) Hôtel au top, avec une équipe de choc très gentils et accueillants. Eddy Murphy s'est mettre de la bonne humeur avec son équipe !!

  • Avatar Isami.k
    4 / 5
    Le 15/03/2020 à 07:49

    (Übersetzt von Google) Das Licht, das aus dem Buntglas der Kathedrale von Chartres kommt, scheint ein Teil des Himmels zu sein. Das Hotel war gut. Wenn Sie hören, dass Ozawa-sensei dies dirigiert hat, würde ich auf jeden Fall gerne hier ein Konzert besuchen. (Original) シャルトルの大聖堂のステンドグラスから差し込む光が天からの分け前の様に思えてしまう。このホテルは良かったです。小澤征爾先生がここで指揮したと聞きますと、ここでやるコンサートに是非行きたいものですね。

  • Avatar Cécile.R
    4 / 5
    Le 06/11/2021 à 13:40

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel. Einziger Wermutstropfen: kein Tee und Kaffee auf dem Zimmer oder Sonnenschirmverleih. (Original) Très bel hôtel. Seul petit bémol : pas de thé et café en chambre ni de prêt de parapluie.

  • Avatar victoria.e
    5 / 5
    Le 22/06/2018 à 12:48

    (Übersetzt von Google) Ein wunderschönes Hotel, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, umgeben von qualifiziertem Personal und immer aufmerksam. Wir werden gerne wiederkommen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. (Original) un hôtel magnifique, chambres décorées avec goût. Nous avons passé un séjour très agréable, entouré d'un personnel de qualité et toujours à l'écoute. Nous y retournerons avec plaisir. Je recommande vivement.

  • Avatar Claude.i
    4 / 5
    Le 15/12/2021 à 09:10

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage Persönliches und sehr professionelles Management Ich empfehle dieses Hotel? (Original) Excellent Hôtel bien situé Personnels et Direction très professionnel je recommande cet hôtel

  • Avatar Sofia.
    2 / 5
    Le 07/08/2019 à 19:54

    (Übersetzt von Google) Wir waren in diesem Hotel und was ist mit einem 4-Sterne-Frühstück, aber nichts über das Zimmer! Eine enttäuschung! Fehlerhafter Wasserhahn, sehr leichter Haushalt! Ich habe das Personal offensichtlich über diese Unannehmlichkeiten informiert und keine Antwort ... doppelte Enttäuschung! Es wurde nicht einmal ein Zimmerwechsel angeboten und auch keine Entschuldigung! Das ist schade, denn der Preis für die Zimmerqualität ist nicht vorhanden, ich würde nicht wiederkommen, da kein Kundenservice angeboten wird. Schade ... (Original) Nous avons séjourné un we dans cet hôtel et que dire le petit-déjeuner digne d un 4 étoiles mais il n en est rien concernant la chambre ! Une déception ! Robinetterie défectueuse, ménage très léger ! J ai bien évidement informer le personnel de ce désagrément et aucune réponse... double déception ! Il nous a même pas été proposé de changer de chambre et aucune excuse non plus ! C est dommage car au regard du prix de la chambre la qualité n y est pas .je n y retournerais pas car aucun service client. Dommage ...

  • Avatar Lakshmi.a
    5 / 5
    Le 02/05/2017 à 21:30

    (Übersetzt von Google) Tolle Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof. Sehr hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer, sehr sauber. Wir waren bei unserem Hund, wir fühlten uns willkommen und verbrachten ein perfektes Wochenende hier. Vielen Dank :) (Original) Great location, just opposite to the train station. Very helpful staff. Beautiful rooms, very clean. We stayed with our dog, we felt welcomed and spent a perfect weekend here. Thank you :)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–17:00
Dienstag 08:30–17:00
Mittwoch 08:30–17:00
Donnerstag 08:30–17:00
Freitag 08:30–17:00
Samstag 08:30–12:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Ford Apartment

    (21 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) - Die Bettwäsche war schmutzig und es roch nach Feuchtigkeit im Badezimmer. + Wohnung ist billig und nahe am Zentrum. (Original) - Linens were dirty and there were humidity smell in bathroom. + Apartment is cheap and close to center....

  • Latest Listing

    Hotel zum Klüverbaum

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Komfortables Hotel, hilfsbereites Personal und ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück (Original) مكان مريح والعاملين متعاونين وفطور جيد ومتنوع...

  • Latest Listing

    Pentahotel Bremen

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel Cannobio

    (93 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) sehr gut👍 (Original) Muy bueno👍...

  • Latest Listing

    RiBecca - Hotel , Frühstücksbar

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein sehr guter Service! (Original) Przemiła obsługa!...

  • Latest Listing

    Hotel-Pension "Haus Biederstaedt"

    (74 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Viel Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Guten Morgen Essen. Ruhig und ruhig. Wir waren eine Nacht dort. (Original) Masser plads til 2 voksne og 2 børn. God morgen mad. Stille og roligt. Vi var der en nat....

📅 Verfügbarkeit prüfen