Vienna House Easy Castrop-Rauxel

Über : Hotels Vienna House Easy Castrop-Rauxel in Castrop-Rauxel

Elegantes Hotel mit Sauna, Restaurant, Bar, Fitnessraum, Garten und kostenlosem WLAN. Edles Hotel mit Restaurant und Garten.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Simone.o
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 15:35

    Das ganze Haus ist geschmackvoll eingerichtet und wirkt sehr gemütlich und gepflegt. Zimmer sauber und gepflegt, Bad etwas klein, eine Heizung im Bad wäre schön. Frühstück im anderen Gebäude, da darf es nicht regnen. Die Auswahl der Speisen zum Frühstück und die Qualität stimmen zu 100%! Uns fehlte eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher im Zimmer, das gibt es einfach schon oft in der Kategorie. Ansonsten perfekt, wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir wieder.

  • Avatar Ramona.e
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 07:48

    Für unsere Durchreise nach Amsterdam, haben wir uns für dieses kleine Hotel entschieden. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Betten sehr komfortabel und die Zimmer (selbst mit 2 Kindern) ausreichend groß! Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Becker, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und werden Ihr Feedback gerne mit unserem Team teilen. Herzliche Grüße aus Castrop-Rauxel Sarina & Team

  • Avatar Oliver.e
    4 / 5
    Le 13/06/2022 à 13:32

    Die Lage mit dem angelehnten Park und Wald ist wirklich ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und entsprechen einem 4 Sterne Standard. Leider gibt es wohl zur Zeit zu wenig Service-Kräfte sodass man sich extern etwas zu Essen suchen muss da das Restaurant nicht geöffnet hat und man nur Frühstück dort zu sich nehmen kann. Ansonsten ist alles schick und man kann dort anständig übernachten

  • Avatar Petra.n
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 16:27

    Einfach wunderbar ruhig, sehr grün in einem Park gelegen. Krachmacher waren ausschließlich die Enten. Stören aber überhaupt nicht, sondern verstärken eher die Nähe zur Natur. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Blitzsauber und gepflegt. Aufmerksames und freundliches Personal. Das Frühstück war sehr opulent und lecker! Vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, von dort erreicht man das Zentrum in wenigen Minuten, wie auch den Hbf. Wiederkommen ist garantiert.

  • Avatar Mia.o
    4 / 5
    Le 23/06/2022 à 16:06

    Angenehmer Empfang. Zimmer war zweckmäßig und trotzdem stilvoll eingerichtet. Alles war sauber. Beim ersten Betreten allerdings sehr muffige Luft. Im Garten kann man nett sitzen und etwas trinken. Abzug fürs Frühstück. Das war ok, aber nicht hervorragend.

  • Avatar christian.bendig.
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 14:32

    Das Ambiente dieses Hotels ist prima und man fühlt sich durch die vielen Dekorationsdetails sehr wohl. Das Zimmer war soweit gut eingerichtet. Das Bad hatte eine Badewanne mit integrierter Dusche, wobei der Rand der Badewanne schon sehr hoch war. Ich wäre beim Aussteigen fast hingefallen, obwohl ich diese Kombination von zu Hause kenne. Das Frühstück im Nebengebäude war sehr vielfältig und lies keine Wünsche offen. Leider ist das Restaurant des Hotels derzeit geschlossen. Man muss zum Abendessen das Hotel wieder verlassen und etwas bis zum nächsten Restaurant laufen. Das ist schade.

  • Avatar Annita.a
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 17:07

    Die Lage des Hotels ist sehr schön. Besonders auffallend war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Das Zimmer war funktionell eingerichtet. Besonders gut fand ich, dass auch Hunde willkommen sind.

  • Avatar Martin.e
    4 / 5
    Le 01/08/2022 à 09:09

    Schönes ruhig gelegenes Hotel. Zimmer und insbesondere die Betten sehr gut. Frühstück lecker, ich gehe am liebsten in den Raum mit Kamin. Wenn ich in Datteln arbeite, gehe ich gerne ins Vienna (Goldschmieding) Leider ist das Restaurant immer noch geschlossen.

  • Avatar Hans.t
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 08:32

    Wie immer: Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Mitarbeiter sehr freundlich. Das fehlende Restaurant zwingt nach einem langen Tag noch in die Stadt zu gehen und das Angebot ist dort nicht besonders. Aber die 5 km Fussweg (hin und zurück und einmal um den Markt) tuen dann doch gut. Habe jetzt von einer Mitarbeiterin einen Tipp erhalten: beim nächsten Mal dann.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Stegmann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch wir vermissen unser Restaurant und hätten gerne, dass die Situation eine andere ist. Leider müssen wir uns da noch etwas gedulden, aber hoffen ganz bald auch wieder abends unsere Gäste kulinarisch zu umsorgen. Herzliche Grüße aus Castrop-Rauxel, Sarah & Team

  • Avatar Jacob.
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 10:25

    Ein perfektes Business Hotel und echt schön gelegen. Ein Plus fürs Frühstücks Ambiente leider abends kein Restaurant aber super freundlich und faire Preise. Komme öfter wieder

  • Avatar Robin.e
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 07:47

    Eine super Location. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und hatten einen wunderschönen Tag. Der Service und das gesamte Personal waren super. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen 🙏

  • Avatar Heike.u
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 09:16

    Die Zimmer sind großzügig und sauber. Leider gibt es keinen Safe auf dem Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zu empfehlen.

  • Avatar Diana.o
    4 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:02

    Vielen Dank, wir hatten eine angenehme Nacht. Leider fehlten ein paar vegane Optionen beim Frühstück (neben Gemüse und Marmelade). Die Speisenauswahl im Restaurant wird als "nachhaltig" deklariert: Es gibt 1 vegetarisches Gericht auf der Karte und der Rest des Angebots besteht hauptsächlich aus Tierprodukten.

  • Avatar M.i
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 12:39

    Sehr schön gelegenes Hotel aus vermutlich Anfang der 90er, gerade frisch saniert, also tadellos in Schuss - ziemlich schick geworden. Sehr ruhig gelegen. Parkplätze ordentlich und OK verfügbar. Vielleicht hätte ich mir für die Anfahrt eine etwas bessere Beschilderung gewünscht. Habe erst im Anschluss auf der Website gesehen, dass es einen speziellen Anfahrtsweg gibt. Sehr sauber, sehr hübsch gemacht nach der Renovierung. Geschmack ist Geschmackssache ;-) aber ich fand die Brötchen nicht so lecker, konnte mir gut durch Brot und Baguette helfen! Personal sehr nett, habe ich so schon eine Weile nicht mehr erlebt und komme relativ viel rum. Gerne wieder!

  • Avatar Tobias.e
    3 / 5
    Le 22/06/2022 à 15:38

    Schönes Hotel von der Lage und ruhe in den Zimmern. Freundliches hilfsbereites Personal hat das Hotel zu bieten. Kaffee beim Frühstück und die Sauberkeit und Zustand des Bads sind steigerungfähig.

  • Avatar Britta.t
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 11:44

    Schöne Zimmer, super Service und ein schöner Innenhof zum Sitzen. Frühstück gut und reichhaltig, der alte Saal mit dem reich verzierten Kamin und den Deckenbemalungen lohnt ein Blick!

  • Avatar Sagmir.e
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 16:24

    Durchaus positiv überrascht. Zimmer im OG war sauber aber etwas dunkel. Ein Ventilator jedoch keine AC hätte bereit gestanden. Interieur so wie die Raumanordnung ist kein Standart (Objekt hat wohl eine Geschichte), jedoch gibt es zB in den Zimmern kein Safe, Minibar etc … keine Ahnung, ob das noch 4Sterne ist. Naja, jedenfalls sollte man die Anlieferung mit LKW, die man bestimmt selbst steuern kann, nicht morgens 7 Uhr erlauben. Es hat sich alles nicht “rund” und vollkommen angefühlt, somit 4 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit unseren Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sarina & Team

  • Avatar N3oL3C.
    3 / 5
    Le 27/06/2022 à 21:12

    Schlechtes W-LAN (verliert immer die Verbindung und langsam), Keine Klimaanlage (Ventilator im Zimmer) man muss das Fenster offen lassen und wenn andere Göste dann meinen bis in die Puppen vor dem Fenster im Innenhof Krach machen zu müssen fällt das schlafen schwer. Kein Wasserkocher im Zimmer (Keine Möglichkeit sich einen Tee zu machen. Kein SPA Bereich verfügbar (angeblich Umbau). Ungepflegte Grünanlage im Innenhof. Der Weg zum Haupteingang ist schlechter geteert als unsere Feldwege wo die Bauern mit den Treckern drüber rumpeln, bei so einem Haus hätte man sich eine schönes Pflaster vorgestellt was dem Weg etwas mehr Stiel geben würde. Weit und breit keine Freizeitmöglichkeiten (Bowling, Pool, etc.) die Minigolfanlage hat nur wochenends und feiertags geöffnet. Kein Doppelbett sondern zwei einzelbetten die auseinander gleiten wenn man in der Mitte liegt. Raum ansonsten groß und schön. Betten sind auch gemütlich und mit unter die besten Kissen die ich in einem Hotel hatte. Nette Idee mit der kleinen Überraschung wenn man keinen Service in Anspruch nimmt. Aber für den Preis pro Nacht erwartet man anderes.

  • Avatar Annegret.o
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 17:57

    Im Rahmen unserer Klausurtagung haben wir mit acht Personen in dem Hotel übernachtet und waren rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel weiterempfehlen.

  • Avatar Kaffeetante.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 20:14

    Wo kann ich weitere 5 Sterne geben? Wer Starlight Express besucht, ist hier gut aufgehoben, gerade Mal 12 Km bis dahin. Das Frühstück und der Service sind einfach top.

  • Avatar Janina.a
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 07:13

    Ein tolles Hotel, sehr freundliches Personal. Eine liebevolle Gestalltung und tolles Essen runden den Aufenthalt ab. Absolut empfehlenswert.

  • Avatar jons.l
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 20:31

    Das Hotel ist eine gute Adresse, wenn man in Castrop-Rauxel unterkommen möchte. Die Lage ist top, mitten im Grünen und dennoch ist man zu Fuß schnell in der Altstadt von Castrop. Auch das Personal ist sehr freundlich. Positiv hervorheben möchte ich dabei insbesondere den Mitarbeiter, der uns gestern Abend an der Hotelbar laufend mit frischen Hopfenbrausen und allerlei Mischgetränken versorgt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jons Alpha, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und vor allem, dass Ihnen unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist! Bis ganz bald wieder in Castrop-Rauxel! Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Technics.u
    3 / 5
    Le 09/07/2022 à 11:37

    Wunderschön aber sieht schon fast tot aus. es sollte Mal mehr auf sich aufmerksam gemacht werden. Auf einen sonnigen Sonntag Abend gegen 19uhr . Biergarten??? Terrassen??? Naja dann nicht und tüss (bin selbst,Koch🤔)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Technics MusicArt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Schade, dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat wie den anderen Gästen. Wir nehmen Ihr Feedback auf. Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Mia.o
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 20:25

    Ein Traumhotel! Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich eingerichtet (dieser tolle große Sessel in dem man einfach versinken wollte), das Bett war mega bequem und wir haben wunderbar geschlafen. Das Personal war sehr nett. Besonders die Dame die Frühstücksdienst hatte. Der Frühstücksraum selber ist es schon wert dort einmal vorbeischauen (dieser Kamin, die Bildergalerie, ich wäre dort am liebsten eingezogen) Das Frühstück war gut, leckerer Kaffee und die selbstgemachte Marmelade ist ein Traum. Eigentlich sind wir nur ungern wieder abgereist.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kolen, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass Ihnen unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Bis ganz bald wieder in Castrop-Rauxel! Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Elke.i
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 13:40

    Grund unseres Besuchs war eine Familienfeier im Ruhrgebiet. Die durchweg positiven Bewertungen machten mich neugierig. Wir wurden nicht enttäuscht. Große, saubere Zimmer, ruhige doch zentrale Lage. Bequeme Betten und das saubere Bad mit reichlich Ablageflächen machten den Aufenthalt perfekt. Das umfangreiche Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speise, Kaffeespezialitäten und das freundliche Personal :alles super. Nicht zu vergessen den kostenlosen Parkplatz. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Eilig, vielen Dank für die positive und detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und wir sind sehr dankbar, dass Sie dieses Feedback mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Bis ganz bald wieder in Castrop-Rauxel! Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Bettina.c
    2 / 5
    Le 07/02/2022 à 14:23

    Leider kann ich oben nicht wirklich schreiben, was ich gerne hätte, also muss ich es hier tun. Die Betten waren leider viel zu hart, das ist ab einem gewissen Alter nicht schlaffördernd. Ein Tisch mit zwei Stühlen und Deko im Zimmer z.B. Bilder Bessere Beleuchtung im Zimmer und Bad., es ist viel zu dunkel. Tee-/Kaffeestation, wie dies fast alle Hotels mittlerweile haben. Geöffnete Sauna und geöffnetes Restaurant. Das Restaurant hatte, wie schon erwähnt geschlossen. Das war für uns sehr ärgerlich, da wir nach langen Trainingstagen gerne einfach am Abend dort gegessen hätten. Das Frühstück war leider sehr einfach gehalten. Wir sind viel in Hotels in ganz Deutschland unterwegs und kennen daher andere Frühstücksangebote. Die Auswahl war nicht überwältigend. Die Brötchen von sehr preiswerter Qualität. Bis auf Sojamilch keinerlei Angebot ohne Lactose. In einem tollen Hotel erwartet man auch ein tolles Frühstück. Brötchen mit Käse und Marmelade kann ich auch zuhause essen. Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmergröße überdurchschnittlich, die Ablageflächen im Zimmer und im Bad großzügig. Das Ambiente der Recption sehr ansprechend, das der Zimmer dann leider nicht mehr. Sie könnten wirklich mehr aus den tollen großen Zimmern machen. Schade um das nicht genutzte Potential. Das Personal war sehr nett und aufmerksam, auch dass es eine kleine Überraschung für die nicht wahrgenomene Zimmerreinigung gibt, ist eine nette Idee. Der Lärm, den die Hochzeitsgäste am Samstag verursacht haben, war wiederum nicht so angenehm. An der Reception wurde darauf aber mit einem kleinen Rabatt reagiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, wenn Restaurant und Sauna nicht nutzbar sind und das Frühstück nicht von Auswahl und Qualität überzeugt. Der Wohlfühlfaktor fehlt irgendwie, auch wenn andere Gäste 10 von 10 Punkte geben und wahnsinnig schwärmen. Wie erwähnt, sind wir viel in Hotels unterwegs und haben uns schon besser untergebracht gefühlt. Vielleicht helfen die Hinweise ja ein wenig.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es tut uns leid, dass unsere Zimmerausstattung und unsere Frühstücksangebot nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir nehmen die kulinarische Kritik sehr gerne auf uns teilen es mit unserem Küchenteam. Wir wünschen uns auch nichts mehr, als dass all unsere Hotelbereiche wieder voll geöffnet sind. Leider müssen wir uns da noch etwas gedulden aufgrund der aktuellen Situation. Unsere Sauna verschönern wir gerade für noch mehr Komfort, daher hoffen wir, dass Sie uns dennoch noch eine Chance geben werden. Wir freuen uns auch sehr zu hören, dass Ihnen unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist. Hoffentlich bis bald wieder in Castrop-Rauxel. Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Ruth.c
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 11:19

    Das Frühstücksbuffett war gigantisch, das Zimmer gemütlich, das Bett angenehm, insgesamt schön ruhig, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir mussten aufgrund eines Krankheitsfalles zuhause einen Tag früher abreisen. Auch das wurde super kulant geregelt. Wir kommen sehr gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schweigmann, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Lara.f
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 18:46

    Wir waren sehr zufrieden. Freundliches Personal, schönes Ambiente, für eine Übernachtung alles prima

  • Avatar Joachim.u
    2 / 5
    Le 12/03/2022 à 13:45

    Die Zimmer sind sauber,aber leider eingerichtet wie eine bessere Jugendherberge. Keine ebenerdige Dusche,man muss noch in die wanne klettern ,sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Durrey, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten und wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne informieren wir Sie darüber, dass wir auch über Zimmer mit ebenerdiger Dusche verfügen und Sie gerne den Wunsch nach einem dieser Zimmer hätten äußern können. Wir tun alles dafür, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Es freut uns dennoch zu hören, dass Ihnen unser Team positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben werden. Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald wieder in Castrop-Rauxel! Sarah & Team

  • Avatar Christa.c
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 05:29

    Sehr schönes Hotel, Zimmer großzügig von Platz, sauber, Personal freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Lars.c
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 18:54

    Ein sehr schönes Haus. Wir haben direkt für zwei weitere Übernachtungen reservieren lassen. Zimmer sauber, Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht. Goldschmieding war in Castrop immer eine gute Adresse. Darunter kennen es die Ortsansässigen noch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Scholz, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

  • Avatar Til.
    4 / 5
    Le 03/11/2021 à 20:13

    Ich empfand das Hotel als sehr angenehm. Ich bin das zweite mal in Castrop zwecks Geschäftsreise. Ich wurde beide Male sehr nett von einem jungen Mann mit Brille empfangen der mir alles ruhig und ordentlich erklärt das Frühstück war super! Einen Tag ging das Internet nicht, wo sich der Junge man mit Brille ich glaube sein Name war Davis sofort drum kümmerte und nächsten Tag ging alles wieder. Super Service ich komme wieder! Mit freundlichen Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Loana & lieber Til Hövermann, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir sind sehr stolz Davis als Gastgeber mit Herz bei uns im Team zu haben. Bis zum nächsten Mal in Castrop-Rauxel! Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar An.
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 08:30

    Habe das Restaurant besucht, anlässlich einer Jubiläumsfeier, und bin sehr begeistert. Zum einen wurden die Coronaschutz Regeln perfekt umgesetzt. Aber das tat dem wunderschönen Ambiente keinen Abbruch. Das Essen war sehr lecker 😋 und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend 🍀

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe An A, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Feier bei uns hatten und freuen uns bereits jetzt zum nächsten Jubiläum wieder Gastgeber für Sie sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Kai.i
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 10:29

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Eine Location zum wohlfúhlen und entspannen.Geschmackvolles und reichhaltiges Frúhstück. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Figge, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

  • Avatar Christine.c
    4 / 5
    Le 14/06/2021 à 09:42

    Wir waren nur eine Nacht dort. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Leider konnten wir nur über die Fenster-Oberlichte lüften. Dadurch war die Luft nachts etwas stickig. Frühstück konnten wir aufgrund der Corona-Bestimmungen nicht in Anspruch nehmen. Wir haben uns aber über einen kostenlosen Kaffee/Cappuccino morgens gefreut. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Nicht weit entfernt vom Stadtzentrum, aber trotzdem "im Grünen" mit einem netten Wanderweg durch einen alten Baumbestand. Die Dame am Empfang - mehr Personal haben wir nicht angetroffen - war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schuster, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und möchten einen kleinen Hinweis für eventuell weitere Besuche geben: Auch die normalen Fenster sind zu öffnen, kontaktieren Sie gerne unser Team und wir unterstüptzen. Hoffentlich bis bald wieder in der Europastadt im Grünen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

  • Avatar Torsten.c
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 11:19

    Super Team, super Hotel. Ich freue mich immer wieder. Danke dafür

  • Avatar Th.e
    4 / 5
    Le 14/10/2021 à 08:57

    Liegt recht günstig und trotzdem ruhig. Zimmer, Matratze gut. Bad war mit Wannen-Dusche = ca. 50-60cm Einstieg. Frühstück: Extra Haus, normale Auswahl mit Aufbackbrötchen !? Die Säfte aus Konzentrat. Personal freundlich. Bezahlung schon beim Einchecken. Parkplätze offen / keine Haftung. Corona: 3G, Maske und Desinfektion 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Th Med, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Chris.u
    1 / 5
    Le 03/10/2021 à 07:30

    Begonnen hat unsere Reise damit das wir das Zimmer eines anderen Gastes zugeteilt bekommen haben. Dieser Fehler wurde dann zeitnah korrigiert, wirklich peinlich schien es dem Haus aber nicht zu sein. Kämme halt so 2 bis 3 mal im Jahr vor. Weiter ging es mit der Rechnungsodysee wir buchten über ein bekanntes Portal und hinterlegten wie üblich unsere Sicherheitskreditkarte um später dann beim Check-In unsere Rechnung mit EC zubegleichen. Da es hierbei schonmal Probleme gab, versicherten wir uns vorher per Telefon so wie per Mail das dieses Vorgehen möglich ist. Vor Ort wurde uns dann mitgeteilt das unsere Kreditkarte nun doch belastet wurde wieder einer dieser Fehler die nicht so oft vorkommen. Allerdings konnte dieser vom Hause nicht behoben werden. Hier sei wieder ein Fehler unterlaufen, man könne ihn aber leider nicht beheben. Langsam scheint mir das Inkompetenz hier doch ein wenig System hat. Und eine einfache Entschuldigung mit einem Lächeln reicht, um solche Ärgernisse hinweg zu kehren. Eventuell mag es so für viele sein, aber ich hätte bei so gravierenden und offensichtlichen Fehlern, doch ein wenig entgegen kommen erwartet. Sowohl uns als auch dem Gast gegenüber in dessen Zimmer wir einfach so eintreten konnten. So viel zum Service oder eben nicht, des Hauses. Die Zimmer Ausstattung ist in die Jahre gekommen vermag aber noch einigermaßen den Ansprüchen aber keines Falls den aufgerufen Preisen des Hauses zu genügen. Über den fehlenden Wasserdruck in der Dusche möchte ich mich hier nicht weiter auslassen. Ich denke den meisten lesenden ist bewusst wie unangenehm dieser Umstand einem morgens vorkommt. Die Sauberkeit scheint Oberfläche in Ordnung zu sein, wenn auch die Handtücher etwas muffen. Jetzt noch kurz zum Frühstück, das nicht im selben Haus der Unterbringung angesiedelt ist. Dies mag in einer Urlaubsunterkunft ein nettes Detail sein, im verregneten NRW ist es dann doch eher ein Ärgernis. Dafür kann das Frühstück dann überzeugen, ordentliche Brötchen, ausreichende Auswahl, man könnte monieren das kein Bacon nachgefüllt wurde, was aber bei dem großzügigen Frühstück wohl nur für Liebhaber ins Gewicht fällt. Allgemein lässt sich wohl zusammen fassen das mit verbessertem Service und sanierten Wasserleitungen, dieses Haus durchaus Potenzial hätte. Es jedoch gerade diese Punkte sind, die schwer zu ändern sind. Ich würde daher zumindest für die nächste Zeit empfehlen in der Umgebung ein anderes Hotel zu buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Puschke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierte Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Natürlich passieren auch uns Fehler und es tut uns wirklich leid, dass während Ihres Aufenthalts gleich mehrere passiert sind. Aber wir werden dieses Feedback nutzen um uns dahingehend zu verbessern. Wir arbeiten stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

  • Avatar Ismail.e
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 18:47

    Sehr schöne Anlage inkl. Grünfläche. Personal sehr höflich und hilfsbereit.

  • Avatar Britta.u
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 11:31

    Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr leckeren Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wir wurden beim Einchecken herzlich begrüßt, allerdings mussten wir das Zimmer sofort bezahlen. Ich dachte immer, das macht man beim Auschecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kullberg, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bei uns ist die Bezahlung bei der Anreise, damit Sie bei Abreise keine Wartezeiten haben. Bis zum nächsten Mal in Castrop-Rauxel. Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

  • Avatar Bernd.
    3 / 5
    Le 16/05/2021 à 11:24

    Hotel im großen und ganzen in Ordnung. Zimmer soweit in Ordnung, Sauberkeit könnte etwas besser sein, Spinnweben in den Zimnerecken, Badezimmer in Ordnung, was hier schöner wäre ist eine ebenerdige Dusche, Dusche ist in der Badewanne, hoher Einstieg, beim Duschen wird das ganze Badezimmer nass. Professionellität an der Rezeption haben wir vermisst. Ausgeliehen er Wasserkocher war von innen schimmelig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lübbers, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und geben stets unser Bestes. Derzeit ist es für alle eine schwierige Situation, jedoch bin ich sehr stolz auf unser Team, dass auch unbekannte Aufgaben mit Stolz übernommen werden. Nichts desto trotz wollen wir natürlich mit unserm Gastgeberherz überzeugen und möchten uns entschuldigen, dass wir dies nicht wie gekonnt erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch eine Change geben werden und würden uns freuen Sie erneut im Herzen des Ruhrgebiets begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sarah & Team im Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Lena.e
    3 / 5
    Le 11/09/2021 à 09:47

    Tolle Zimmer, obwohl die Verbindungstüren den Schall nicht gut schlucken und man leider zuviel von seinen Nachbarn hört. Türen zum Hof lassen sich leider nicht öffnen, dem entsprechend kann man nicht ordentlich mal zwischen lüften. Wlan ist öffentlich und vermutlich deshalb auch nicht wirklich gut und stabil genug um mal etwas zu googeln. Leckeres Buffet auch wenn das angerichtete Obst nicht mehr so appetitlich aussah und schmeckte. Die Bedienungen vom Buffet (auch teilweise an der Rezeption) waren leider auch nicht freundlich und wirkten sehr gestresst. Das Geschirr war teilweise leider nicht sauber. (Erfahrung von einer Übernachtungen von Freitag auf Samstag)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Peilstöcker, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

  • Avatar Katrin.e
    4 / 5
    Le 17/07/2021 à 18:54

    Sehr schönes Hotel. Mitten in Castrop Rauxel aber im Grünen und relativ ruhig gelegen. Das Zimmer ist schick, vielleicht ein wenig klein und dunkel aber gemütlich. Leider gibt es keinen Schrank, nur eine Art Regal und eine angebaute Kleiderstange. Auch ein Wasserkocher wäre wünschenswert. Für 4 Sterne erwartet man ein wenig mehr, deswegen nur 4 Sterne. Wir waren trotzdem zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstück ist ausreichend und lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Diava Seeth, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Michaela.o
    3 / 5
    Le 05/08/2021 à 09:11

    Trotz zur Zeit in Renovierung befindlichen Sauna ein sehr angenehmes Hotel. Tolle Lage in direkter Stadnähe, mit anschließendem Park. Zimmer, Service, Frühstücksbuffet, Kaffee in bester Ordnung. Restaurant leider nicht offen. Punktabzug wegen falscher Info durch Empfang: Sie schickte uns (per pedes unterwegs) zu einem Italiener, der zu Fuß nicht erreichbar war. Angeblich in 1/4 Std. (zu Fuß!) erreichbar, wir drehten nach ca. 20Min. um, da Bundesstraße ohne Gehweg anfing...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Bopp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

  • Avatar Susanne.i
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 10:16

    Liebe Sarah, Dein Hotel ist einfach ein wunderschönes Domizil, wo man immer wieder gerne zu Gast ist. Ganz lieben Dank an Deine mega freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ganz liebevoll ein hervorragendes Frühstück herrichten und Deine Gäste super nett willkommen heißen. Selbst dann, wenn man auch sehr sehr spät anreist. Wir kommen auf jeden Fall gerne Privat und Dienstlich wieder. Liebe Grüße Nicki und Susanne.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susanne, lieber Nicki, es war so schön euch bei uns zu Gast zu haben und euch kennenzulernen. Vielen vielen Dank für die lobenden Worte die ich bereits mit dem gesamten Team geteilt habe. Dieses Feedback macht unseren Job so besonders und wir sind sehr stolz so ein tolles Team hier zu haben die alle Gastgeben mit Herz sind! Auch in diesen schwierigen Zeiten für alle. Gerade da tut dieses postive Feedback besonders gut! Dankeschön! Bis ganz bald wieder in Castrop-Rauxel! Herzlcihe Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 20/07/2020 à 16:13

    Für ein 4 Sterne Hotel kann man verlangen das die Gartenanlagen in einem vernünftigen Zustand sind. Die Gartenanlagen waren verwildert!! Und ungepflegt. Trotz Corona muss der Inhaber so etwas in Griff haben. Auch der Innenbereich der Gartenanlage war nicht nur unansehnlich. Da hilft nur ein Bagger! Wir konnten junge Mitarbeiter bei der Gartenarbeit in der Mittagspause beobachten. Alle vom Seminar haben mit dem Kopf geschüttelt. Zudem kommt das das Essen im Restaurant unfassbar schlecht war. Ich kann das hotel nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Weidemann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne hätten wir gewusst was Ihnen gefehlt oder nicht gefallen hat, sodass wir die konstruktive Kritik verwenden können um und auf diesem Gebiet zu verbessern. Wenn Sie die Zeit finden, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme via Email oder Telefon freuen um Ihr Feedback zu erfahren. Vielen Dank und herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Lothar.i
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 17:57

    Es immer wieder schön, wenn man ein Hotel aufsucht, wo man sich zu Haus fühlt. Liebe Sarah, liebes Team.... Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch, der dann privat sein wird LG aus Österreich Nicki und Susi

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susi, lieber Nicki, vielen Dank für die lieben Worte. Es ist einfach wunderbar, so tolle Gäste wie euch zu haben! Danke, dass ihr uns wieder besucht habt und bis ganz bald in Castrop-Rauxel! Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Marc.o
    3 / 5
    Le 14/04/2022 à 21:33

    Ein schon ziemlich abgewohntes Hotel und für meinen Geschmack zu teuer für das gebotene Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Rohleder, vielen Dank, dass Sie sich zeit für eine Bewertung genommen haben. Da wir 2018 unser Hotel komplett renoviert haben, bedauern wir sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße aus Castrop-Rauxel Sarina & Team

  • Avatar Lothar.i
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 11:33

    Es war uns eine Freude wieder einmal in eines unserer beliebtestenn Hotels nächtigen zu dürfen. Mega freundliches Personal, ein Zimmer zum Wohlfühlen und ausspannen. Leckeres Frühstück wie immer.... Weiter so. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch bei Euch. LG Nicki und Susi

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susi, lieber Nicki, toll, dass ihr wieder bei uns zu Besuch gewesen seid! Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt eine Bewertung zu schreiben und schön, dass wir uns morgens früh doch noch gesehen haben. Bleibt gesund und besucht uns bald wieder! Allzeit gute Fahrt :) Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Lothar.l
    1 / 5
    Le 09/05/2021 à 09:35

    Es empfängt eine bei 7° Außentemperatur ein Zimmer mit ausgeschalteter Heizung, Bad überhaupt nicht zu heizen und in den Ecken des Duschbades lachen einen überall versparkte Fugen an. Ein Frühstück war entgegen den Angaben bei der Buchung nicht zu erhalten. Der am nur beschränkt freundlichen Empfang erhältliche Getränkevorrat beschränkte sich auf eine Flasche Bier, keine Minibar. Einziger Lichtblick: eine gut gelaunte Reinigungskraft am Morgen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lothar Allwissend, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies ist gewiss nicht unser Standard und wir werden Ihr Feedback nutzen um uns zu verbessern. Unsere Heizungen sind definitiv nicht abgeschaltet, jedoch hatten Sie anscheinend ein Zimmer mit technischem Versagen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns dies direkt mitgeteilt hätten, sodass wir Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Nichtsdestotrotz haben Sie recht, dass dies nicht hätte passieren dürfen und ich hoffe, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben werden uns von unserer besten Seite zu zeigen. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich via sarah.wustrack@viennahouse.com wenn Sie wieder einen Aufenthalt in Castrop-Rauxel planen, sodass wir diesen für Sie besonders angenehm gestalten können. Herzliche Grüße, Sarah & Team im Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Johannes..
    2 / 5
    Le 15/08/2021 à 20:03

    Zimmer so lala und recht düster. Anlage noch im Corona-Modus. Kein Restaurant, kein Wellness. Zimmerservice nur auf Wunsch. Zimmer muffelt, weil zu selten gelüftet oder vermietet? Besser woanders schlafen. Preis-Leistung stimmt hier gerade nicht. Von den Leistungen aktuell nur ***. Tipp: Wer in Hotelzimmer einen Schreibplatz erwartet, kann das einfachste Zimmer nehmen. Die plus-Zimmer sind nur größer und liegen zum ruhigen Hinterhof "Rosengarten".

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Johannes R., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

  • Avatar Nini.e
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 08:34

    War zwar nur eine Nacht dort aber wäre wirklich gerne länger geblieben. Das Hotel hat eine gute Lage und ich persönlich mochte den Stil des Hauses. Sehr modern aber dennoch ein altmodischer Flair passend zur Anlage. Parkplätze sind auch vorhanden und Essen gibt es über einen Hof in einem anderen Raum. Das Frühstück war sehr gut und man hat reichlich Auswahl am Buffet. Das einzige was ich "bemängeln" würde wäre das mir persönlich das Abendessen nicht so gut geschmeckt hat, aber das ich Ansichtssache. Portionen waren auch in Ordnung. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit guter Lage zu Dortmund oder auch anderen nahe gelegenen Städten. 5 Sterne von mir.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus liebe Nini, Was für ein schönes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für die netten Worte über unser schönes Vienna House Easy Castrop-Rauxel und insbesondere zu unseren gästeorientierten Serviceleistungen herzlich bei Ihnen bedanken. Das gesamte Team hofft auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen Ihr Gastgeber Pablo Hernandez

  • Avatar Annika..
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 10:02

    Unsere Hochzeitsfeier war wunderschön. Nicht nur die Lokation war wunderbar, sondern auch die hervorragende Hilfe vom Personal und Veranstalter. Sie sind auf unsere ganzen Wünsche immer mit einem Lächeln eingegangen. Wir fühlten uns nie allein gelassen und konnten mit all unseren Angelegenheiten an Sie herantreten und uns wurde geholfen. Sie waren immer höflich und freundlich. Wir fühlten und sehr aufgehoben und sorglos. Vielen Dank für alles!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Annika vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Hochzeitsfeier bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Laura und das gesamte Team vom Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Marco.r
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 17:18

    Freundlich , Sauber, wunderschöne Zimmer ... immer wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Friedrich, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Castrop-Rauxel, Sarah Rojas General Manager

  • Avatar Julia.e
    4 / 5
    Le 27/08/2018 à 08:01

    Liebes Hotel-Team, Wir waren insgesamt zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer war sehr schön. An manchen Stellen müsste man renovieren bzw. den Garten mehr pflegen. Großer Kritikpunkt sind die großen Schlaglöcher auf dem Parkplatz bzw. Weg zum hinteren Eingang. Dort bin ich gestolpert, es ist nicht viel passiert aber das kann auch anders ausgehen. Evtl. könnte man diese Füllen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Dies hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Nach der Komplettrenovierung des Hotelgebäudes in diesem Jahr, werden wir als Nächstes den Zustand unserer Außenanlagen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Andreas Picker und das gesamte Team vom Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Tim.
    4 / 5
    Le 14/08/2018 à 15:33

    Im Rahmen einer privaten Feierlichkeit benötigten wir eine Übernachtungsmöglichkeit. Das Haus sowie die Anlage ist sehr gepflegt, Mitarbeiter waren freundlich und hatten stets ein Lächeln übrig. Über das Design der Zimmer kann man streiten, aber es war sauber! Bequeme Betten und gute Schallisolierung der Zimmer sind noch zu erwähnen. Frühstück ebenfalls gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter und unsere gepflegten, frisch renovierten Zimmer positiv im Gedächtnis geblieben sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Andreas Picker und das gesamte Team vom Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 15:56

    Schönes Hotel mit großen Zimmern und gemütlichen Betten. Nettes Personal, ausreichend Parkplätzen und leckerem Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Richmann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Elisabeth.e
    4 / 5
    Le 04/08/2021 à 13:11

    zentrumsnah und doch in schöner Parklandschaft gelegen; freundlich-hilfsbereites Personal; der Wellnessbereich war geschlossen (was mit Einschränkungen durch Corona begründet wurde); Fahrradunterstellmöglichkeit wurde geboten, provisorisch im Hotelflur/Durchgang zu den Zimmern;

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Mersmann, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und dass Ihnen unser Team so positiv in Erinnerung geblieben ist! Bis ganz bald wieder in Castrop-Rauxel. Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Hilke.U
    4 / 5
    Le 22/07/2019 à 19:38

    Das Hotel wird immer wieder ein Anlaufpunkt für uns im Ruhrgebiet sein. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben, wäre es schön, wenn ein Fliegengitter vor der Fenstertür wäre, da man nur Durchlüften kann und so viele Mücken ins Zimmer kamen, die uns dann gestochen haben. Toll war, dass wir sehr schnell einen Ventilator bekamen, um die Hitze zu überstehen. Das Frühstück eine Wonne (einziger Mangel sind die Brötchen, die leider von schlechter Qualität sind), das Brot sehr lecker...alles ein Genuss. Tolle Lage, tolle Menschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Hilke, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das daraus resultierende wunderbare Feedback, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und zufriedene Feedbacks wie Ihres, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Ihren Hinweis zu unseren Brötchen nehmen wir zum Anlass mit unserem Bäcker die Situation zu analysieren und wir sind uns sicher, auch das hin zu bekommen. Der Ruhrpott ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Castrop, dem "Central Park" des Ruhrgebiets, aufs Neue begeistern zu können. Mit besten Grüßen aus Ihrem Vienna House Easy Castrop-Rauxel - Pablo Hernandez (Gastgeber) und Team

  • Avatar Miriam.a
    1 / 5
    Le 10/08/2021 à 11:32

    5 Januar 2022 waren dort laut Google waren Zimmer verfügbar dort angekommen morgens um 5 vollkommen erledigt wurden wir abgewiesen obwohl wir für ein paar Nächte bleiben wollten und trotz Impfung QR code Ausweis Geld und aktuellem Corona Test von nem sehr unfreundlichen Typen 🤬🤬🤬🤬🤬 richtig schlechte Laune

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Santowski, Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Bis ganz bald wieder in Castrop-Rauxel. Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Ann-Kathrin.o
    4 / 5
    Le 27/01/2022 à 16:54

    Leider kein Abendessen möglich, sonst war alles i.O. Das Frühstück könnte noch etwas hochwertiger sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Voß, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

  • Avatar Manuela.a
    4 / 5
    Le 13/10/2021 à 20:57

    Toller Service, klasse Ambiente. Frühstück war gut. Zimmer werden nur auf Nachfrage geputzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Markfeld, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Wolfgang.c
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 17:55

    An einem Hotel in unserem Urlaub stand eine Tafel mit dem Spruch: "Manche unserer Gäste haben Heimweh" ; wenn sie wieder Zuhause sind. Es war zwar nur eine kurze Nacht bei Ihnen, der o.g. Spruch trifft jedoch auch für sie zu. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schnathmann, was für ein fantastisches Feedback! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Unser Team bedankt sich von Herzen und freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Timo.
    3 / 5
    Le 22/09/2020 à 16:49

    Stylische moderne und gemütliche Zimmer. Sehr gute offene Betten. Es ist Nachts schön ruhig. Der Tagungsraum ist sehr hell gewesen. Die Snacks und Getränke waren okay, leider gab es zu wenig Softdrinks für Radler oder G-Tonic Die Anreise/Verkehrsanbindung ist gut man findet gut Parkplätze. Hier hat man sonst eine gute Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Timo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben . Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Laura und das gesamte Team vom Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Bernhard.a
    3 / 5
    Le 27/08/2020 à 08:41

    Bei meiner Online-Buchung wurde nicht darauf hingewiesen, daß in Coronazeiten kein Zimmer-.Service erfolgt (Betten, Abfallkörbe etc). Auch wurde der Preis für das Frühstück nicht erwähnt. Beim Check-In wurde mir ein Preis von 5,00 € genannt. Beim Check-out 15,00 € (dieser Preis ist eine Unverschämtheit) Ansonsten hat es mir gut gefallen, denn ich bin ja nicht zu erstenmal in Ihrem Haus in Castrop-Rauxel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Gawarecki, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten uns für die konstruktive Kritik bedanken und uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bald wieder besuchen werden. Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Manfred.o
    3 / 5
    Le 23/10/2016 à 07:40

    Bei aufgetretenen Problemen(nicht funktionierende Heizung) haben die Damen an der Rezeption freundlich reagiert. Als die Heizung dann wieder ging, sich aber nun nicht mehr Regulieren ließ, wurde uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Leider funktionierte in der Junior- Suite die Heizung auch nicht. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und es hat uns immer gefallen. Die letzten Übernachtungen waren leider ein Rückschlag. Sollten sich beim nächsten Besuch wider Missstände auftun werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Zu erwähnen bleibt noch das tolle Frühstücks Büfett. Das bieten Wenige in dieser Qualität und mit so freundlichem Personal. Ansonsten sollten die Zimmer mal wieder auf Stand der Zeit gebracht werden. Die Preise wurden ja schon angepasst.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wolbert, ich bedaure die Unannehmlichekeiten sehr. Sie haben vollkommen recht, dies hätte so nicht passieren dürfen. Ich kann mich nur aufrichtig entschuldigen, und hoffe, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mareike Cremer und das gesamte Team vom Vienna House Easy

  • Avatar Ja.a
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 12:18

    Tolles Zimmer. Schönes Hotel auf einem schönen Gelände. Leider gab es beim Frühstück zu wenige Tassen und Gläser. Wir müssten immer warten bis die Latte Macchiato Gläser gespült würden, bis wir uns einen ziehen konnten. Leider war dies nicht immer möglich, da wir meist schon fertig waren mit Frühstücken. Man kann dort Pflanzen mit aufs Zimmer nehmen. Witzige Idee. Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe JaNa, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass vieles zu Ihrer Begeisterung beigetragen hat, bedauern jedoch sehr, dass es mit dem Latte macchiato nicht so toll geklappt hat. Selbstverständlich werden wir die Situation mit unserem Team analysieren und schnell für Abhilfe sorgen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder auf´s herzlichste bei uns willkommen heißen dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Ihrem Vienna House Easy Castrop-Rauxel Ihr Pablo Hernandez (Gastgeber) und Team.

  • Avatar Stephanie.i
    4 / 5
    Le 18/11/2021 à 17:38

    Kleine, aber feine Zimmer. Sauber und gemütlich. Essen ok, Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Riedel, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

  • Avatar Doc.o
    3 / 5
    Le 01/07/2020 à 08:07

    Leider muss ich meine Bewertung ändern. Bei unserem Aufenthalt konnte uns das mitgebuchte Frühstück nicht angeboten werden. Das Geld dafür sollte uns erstattet werden. Dies wollten die Mitarbeiter an der Rezeption veranlassen. Was knapp drei Monate später noch nicht passiert ist. Schade. Kümmere mich jetzt selbst um eine Erstattung.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lina H., Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald wieder in Castrop-Rauxel. Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Tom.a
    4 / 5
    Le 24/07/2020 à 10:11

    Freundliches Personal. Schöne und saubere Zimmer. Aufgrund der aktuellen Corona Lage konnte kein Frühstück angeboten werden. Der fünfte Stern muss beim nächsten Mal noch verdient werden. Leider stand mein reserviertes Zimmer nicht sofort zur Verfügung. Wurde dann aber kurzfristig hergerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tom Tailor, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und können Ihnen erfreut mitteilen, dass wir Ihnen ab sofort auch wieder unser Frühstück als Tellergericht anbieten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und den fünften Stern :) Herzliche Grüße aus Castrop-Rauxel, Sarah & Team

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 18:20

    Saubere schöne Zimmer, topp Frühstück.

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 15/06/2017 à 14:16

    Wir waren zur Hochzeit für 1 Nacht Gast in diesem Hotel und durften unsere beiden Hunde mitbringen. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Die ganze Parkanlage war für uns mit den Hunden perfekt und wir haben das ganze Ambiente sehr genossen. Wir können dieses tolle Hotel wärmstens weiter empfehlen und haben beste Erinnerungen an dieses unvergessene Erlebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit des Personals und unsere Lage im Park positiv aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Vierbeiner schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Mareike Cremer und das gesamte Team vom Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Uwe.o
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 19:02

    Das Personal ist super freundlich und die Zimmer und das Bad sind groß und einfach Klasse. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Tobian, Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Gerade zur jetzigen zeit ist ihr Feedback enorm wichtig. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Marion.o
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 11:22

    Die Freundlichkeit aller! Insbesondere die Dame beim Frühstück und die Menschen an der Rezeption. Einfach mega lieb und freundlich! Das erlebt man ganz ganz selten so. Ihr seid super!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Rost, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und für die lobenden Worte für unser Team. Wir sind dankbar so Gäste wie Sie zu haben, die fühlen wie viel Freunde uns unser Job macht. Danke! Bis zum nächsten Mal in Castrop-Rauxel. Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 09:12

    Alles bestens. Einziger Abzug: die Heizung sprang erst am zweiten Tag an. Vermutlich liegt es aber an der Zentralsteuerung, die ggf. nicht an war.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Vainshtein, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 18:13

    Für einen Kurztrip zum Ruhrical genutzt und sehr erfreut über dieses Hotel. Sehr nettes und entgegenkommendes Personal. Fantastisches Frühstück auch für Vegetarier. Zentral im Ruhrgebiet und super von der Autobahn zu erreichen. Unser Zimmer war groß und sehr zweckmässig eingerichtet. Bad mit Wanne und Regendusche. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das daraus resultierende wunderbare Feedback, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und zufriedene Feedbacks wie Ihres, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Der Ruhrpott ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Castrop, dem "Central Park" des Ruhrgebiets, aufs Neue begeistern zu können. Mit besten Grüßen aus Ihrem Vienna House Easy Castrop-Rauxel - Pablo Hernandez (General Manager) und Team

  • Avatar Axel.
    4 / 5
    Le 09/11/2019 à 07:00

    ich habe mich eigentlich sehr wohl gefühlt, die Auswahl am Frühstücksbuffet entspricht nicht einem vier Sterne Hotel, normalerweise findet man dort Lachs geräuchert und sonstige kleine Extras. ansonsten keine Beanstandungen. Man sollte ein Zimmer zum Innenhof, dem Rosengarten, nehmen, da ist es absolut ruhig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Axel, wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Aufenthalt mit uns verbracht haben. Ihren Hinweis zu unserem Frühstück haben wir dankend erhalten und werden diesen gerne im Team besprechen. Auf unserem Frühstücksbuffet finden Sie eine Auswahl an frisch zubereiteten Eierspeisen und warmen Komponenten, sowie eine große Auswahl an Cerealien und Bioprodukten und regionalen Klassikern. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Ruhrgebiet mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Ihrem Vienna House Easy Castrop-Rauxel Pablo Hernandez (General Manager) und Team

  • Avatar Matscher.
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 13:28

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind in einem hervorragenden Zustand. Obwohl Teppichboden für mich im Hotel immer ein bisschen grenzwertig ist war dieser in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Keine undevinitiven Flecken von dem man gar nicht wissen will was es eigentlich ist. Die Betten bequem und sehr sauber. Wir hatten aus gesundheitlichen Gründen ein Behinderten gerechtes Zimmer. Das Bad war mit allen Annehmlichkeiten wie Sitz in der Dusche und erhöhten WC ausgestattet. Selbst ein direkter Notruf Knopf zur Reception fehlte nicht. Das Frühstück war sehr gut und Vielseitig. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gabi, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Der Ruhrpott ist immer eine Reise wert und wir sind froh, Ihre Gastgeber des Vertrauens sein zu dürfen! Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – womöglich zu einem vorweihnachtlichen Erholungswochenende? - unser Team freut sich schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Pablo Hernandez (General Manager) und Team

  • Avatar Enrico.s
    4 / 5
    Le 23/04/2018 à 21:13

    Ein sehr schönes gelungenes Wochenende hatten wir im Hotel! Die Zimmer waren sehr sehr sauber und gepflegt. Das Personal war auch immer sehr gut gelaunt und wirklich nett . Auch spät nachts bekommt man an der Hotelbar noch tolle Getränke. Vom Frühstück hätte ich mir allerdings für ein vier Sterne Haus mehr erwartet. Das kann sicher noch etwas verbessert werden. Trotzdem vielen Dank, für den angenehmen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Enrico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Dies hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Andreas Picker und das gesamte Team vom Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Kay.l
    5 / 5
    Le 01/07/2019 à 18:16

    Sehr gutes Hotel. Gute ausgestattete Zimmer mit erstklassigem Service. Sowohl als Gast, wie auch als Seminarteilnehmer. Top: es gibt Fahrräder kostenlos, damit man auch das Umfeld erkunden kann. Unbezahlbar das Ambiente um das Hotel. Ein Park, ein See und gute Laufstrecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kay, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Der Ruhrpott ist immer eine Reise wert und wir sind froh, Ihre Gastgeber des Vertrauens sein zu dürfen! Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Pablo Hernandez (General Manager) und Team

  • Avatar Nicolas.o
    5 / 5
    Le 22/07/2019 à 18:24

    Der Service war extrem zuvorkommend. Ganz besonders begeistert waren wir vom Umgang mit unseren kleinen Kindern. Sowohl im Restaurant als auch im Hotel wurde zuerst alles für die dreijährige getan und dann für uns. Vielen Dank für ein tolles Zimmer und ausgenommen Freundlichkeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nicolas, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so toll bewertet haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen. Sonnige Grüße aus Ihrem Vienna House Easy Castrop-Rauxel Pablo Hernandez (Gastgeber) und Team

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 30/04/2016 à 09:06

    Wir lieben dieses Hotel genauso wie es ist! Unsere beiden Vierbeiner sind hier herzlich willkommen. Das ist ihr LIEBLINGSHOTEL und wir Zweibeiner können uns da nur anschließen. Das Zimmer, das liebenswürdige und freundliche Personal, der Speiseraum, das Kaminzimmer, Frühstück, ausreichend Parkplätze vorhanden und der Park einfach super. Die ganze Atmosphäre himmlisch!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Neul, vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung :-). Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal! Herzliche Grüße, Mareike Cremer und das gesamte Team

  • Avatar Remo.o
    4 / 5
    Le 10/12/2018 à 08:09

    Den Check-in hatte ich bereits online erledigt. Bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und uns wurde kurz alles wichtige gesagt. Das Zimmer war super! Schön groß, gute Matratze und ein komfortables Badezimmer mit Wanne. Die Einrichtung war warm und modern gehalten. Einen Spinnenweben konnte ich entdecken. Ansonsten alles sauber und gepflegt! Das Frühstück war umfangreich und lecker! Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe und man ist in 5 Minuten in der Innenstadt. Parken direkt am Hotel. Gute Anbindung an die ÖVP und auch zufuss ist einiges gut erreichbar. Mir hat insbesondere das klassische Ambiente der Unterkunft gefallen! Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Remo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mareike Cremer und das gesamte Team vom Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Dirk.a
    4 / 5
    Le 03/08/2021 à 08:54

    Aufenthalt war sehr angenehm, ruhiges Hotel, tolles Ambiente, schöner Park drumherum, nettes Personal! Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Marquardt, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns und auf dieser Plattform für andere Reisende zu teilen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar AT.a
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 21:24

    Sehr schönes Hotel sieht aus wie ein kleines Schloss. Das Essen ist sehr gut. Es ist nicht weit vom Zentrum entfernt ruhig gelegen mit viel Grün umgeben. Ideal auch für Hochzeiten Seminare Veranstaltungen. Parkplätze sind auch vorhanden😊5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber AT Malinowski, vielen herzlichen Dank für Ihre Aufenthalt bei uns und Ihrer super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Sie begeistert haben. Wir liegen nicht nur äußerst zentral und ruhig- wir liegen... ...mitten im Grünen, ...im "Central Park" des Ruhrgebietes, ...in unmittelbarer Nähe zum BVB und VfL, Olé Olé, ...direkt am größten 27-Loch-Golfplatz im Ruhrgebiet, ...unweit des Movie Parks, ...mit tollen renovierten Zimmern, ...mit gästeorientiertem Service und unserer brighter, lighter, easy DNA ...und vieles mehr :-) Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit herzlichem Dank und Gruß aus Ihrem Vienna House Easy Castrop-Rauxel - Ihr Pablo Hernandez (Gastgeber) und Team

  • Avatar Marcel.r
    4 / 5
    Le 21/11/2020 à 17:05

    Ich bin dort regelmäßig zu weiterbildungszwecken. Die Tagungsräume sind zeitgemäß eingerichtet aber die Stühle sind echt nicht für länger geeignet. Das Personal ist auch sehr freundlich. Parkplätze in ausreichender Menge in direkter Nähe vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcel, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat aber schade, dass Ihnen unsere Stühle nicht gefallen haben. Das tut uns leid. Am besten besuchen Sie uns bald wieder, dann aber vielleicht außerhalb einer Schulung, sodass Sie das wunderschöne Castrop-Rauxel und die Umgebung genießen können. Wir haben tolle Rad- und Wanderwege. Bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Bettina.e
    5 / 5
    Le 01/01/2020 à 20:20

    Im Rahmen der Suche nach einem schönen Hotel in der Nähe, wo wir einen ruhigen Jahreswechsel verbringen können, haben wir uns für das Vienna House Easy in Castrop-Rauxel entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet, die Betten mit guten Matratzen ausgestattet, das Badezimmer verfügte neben viel Platz auch über eine grosse Badewanne. Alles war sehr sauber. Für unseren Hund war eine Liegedecke, ein Futtertopf und sogar ein Leckerchen bereitgestellt. Wir hatten das Silvester 3 Gang Menü gebucht, das Essen war frisch, einfallsreich und sehr lecker. Das Service- Personal war sehr nett und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Es wurde im schönen Schlosssaal mit offenem Kamin serviert. Das Frühstücksbüffet am Neujahrstag lies ebenfalls keine Wünsche offen. Es wurde eine grosse Auswahl angeboten. Also wer hier nichts nach seinem Geschmack findet.... Ja gut, Lachs bzw. eine kleine Fischauswahl (vielleicht anstelle von Nürnberger Bratwürstchen) hätte mich erfreut, aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau :-) Wenn wir mal wieder eine AUSZEIT suchen, kommen wir gerne wieder. Vielen Dank für alles.

    Antwort des Eigentümers:
    Frohes neues Jahr, liebe Bettina. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben unseren Fragebogen auszufüllen. Gerade die Hinweise unserer Gäste helfen uns, unsere Leistungen besser zu beurteilen. Mit Freude habe ich Ihrer Antwort entnommen, dass wir Sie von Anfang bis Ende mit unserem Service von uns überzeugen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Vienna House Easy Castrop-Rauxel verbracht haben. Das ist was wir anstreben und bei jedem Gast zu erreichen versuchen – wie schön, dass wir bei Ihnen erfolgreich waren. Ganz besonders stolz bin ich über Ihre lobenden Worte zu unserem Team, welche ich sehr gerne weitergebe. Danke für Ihre ehrliche Bewertung. Die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Ihr Gastgeber Pablo Hernandez und Team

  • Avatar Nelly.r
    4 / 5
    Le 22/10/2017 à 16:09

    Ein sehr schönes Hotel, mit einer schönen Umgebung. Der Parkplatz ist Hotelnah und gut zu erreichen. Das Zimmer war geräumig. Für zwei Personen sehr angenehm. Eine Badewanne ist sehr schön, aber nicht für alle geignet. Sehr positiv fand ich das ein Kosmetikspiegel und Fön vorhanden waren. Ein kleiner Kühlschrank wäre sehr schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nelly, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schauen Sie doch bald wieder vorbei. Mit herzlichen Grüßen, Andreas Picker und das gesamte Team vom Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Sonja.l
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 14:03

    Die Zimmer, die Betten waren einfach bequem und heimelich. Wohlfühlfaktor vom feinsten! Das Gebäude, die Räumlichkeiten, der kleine Park/Garten.... ein Traum! Das Frühstück ein wirklich guter Start in den Tag! DANKE! Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sonja, wir alle freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und einen fantastischen Aufenthalt mit uns verbracht haben. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Ruhrgebiet mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Ihrem Vienna House Easy Castrop-Rauxel Pablo Hernandez (Gastgeber) und Team

  • Avatar Andreas.l
    3 / 5
    Le 01/11/2017 à 08:31

    WLAN war gut, Zimmer zu klein, aber ausreichend für eine Nacht. Leider hatten wir mit einer Bausstelle zu tun. Die Bausstelle war jetzt nicht wirklich störend, aber man hätte uns hier preislich entgegenkommen müssen. Die Sauna konnten wir deswegen nicht nutzen :-( Parkplätze sind gratis, aber bedürfen einer Renovierung. Frühstück war ok für mich. Die Brötchen waren lecker und knusprig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Das Hotel wird derzeit renoviert. Dies findet in einzelnen Etappen statt, um unseren Gästen einen ruhigen und ungestörten Aufenthalt gewährleisten zu können. Leider stand die Sauna zur Zeit Ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung. Diese Einschränkungen lassen sich bedauerlicherweise nicht vermeiden. Gerne hätten wir Ihnen eine Wiedergutmachung angeboten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen an unser Rezeptionsteam vor Ort, damit wir darauf sofort reagieren können. Mit herzlichen Grüßen, Andreas Picker und das gesamte Team vom Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Birgit.t
    3 / 5
    Le 06/09/2016 à 10:03

    Zimmer und Bad sind sehr großzügig und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Allerdings würde eine gestaltende Hand im Aussenbereich (Blumen, Rasenpflege usw.), sowie im Zimmer dem Hotel noch mehr Charme verleihen. Die auf der Homepage eingestellten Bilder entsprechen teilweise nicht mehr dem ist-Zustand.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Ott, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu dürfen, dass das Hotel im nächsten Jahr komplett renoviert, und in neuem Glanz erstrahlen wird. Wir hoffen SIe bald wieder begrüßen zu dürfen, mit herzlichen Grüßen Mareike Cremer und das Team vom Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Mel.e
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 20:31

    Ich liebe diese Hotelkette! Allerdings ist das Restaurant leider geschlossen gewesen. Aber ein sehr schönes Hotel ist es allemal. Nicht zuletzt wegen des Parks in dem es liegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Mel Ben, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank, dass Sie Ihr Feeback mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Bis ganz bald wieder in Castrop-Rauxel! Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Ramona.o
    5 / 5
    Le 26/06/2021 à 06:30

    Sehr freundliches Personal und super Lage. Wir sind zum 2 mal angereist und würden es definitiv immer tun klasse Hotel :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ramona Constanza es freut uns sehr, dass Sie ihr Feedback mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren dritten Besuch! Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar L...
    4 / 5
    Le 13/11/2018 à 20:06

    Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern in ruhiger Lage. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, zudem sind Kissen und Matratze einfach top! Die Badezimmer (Design, Funktionalität, Beleuchtung...) könnten allerdings mal wieder renoviert werden und beim Frühstück vermissen wir schmerzlich den Granini-Saft (bitte zukünftig wieder anbieten!).

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Dies hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mareike Cremer und das gesamte Team vom Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 06/06/2018 à 20:45

    Volle Punktzahl für ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das große Bett ist sau gemütlich. Das Frühstück war der Hammer. Alles da was man sich wünscht. Der Service war sehr sehr gut. Die Sauna haben wir auch genutzt. Sie ist gemütlich,sehr sauber und erholsam. Vielen Dank für die schönen Tage.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und besonders unser Service Ihnen positiv im Gedächtnis geblieben sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Andreas Picker und das gesamte Team vom Vienna House Easy Castrop-Rauxel

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 11:50

    Ruhig gelegen, entspannte Atmosphäre, die Concierge ist rund um die Uhr besetzt und selbst um 4 Uhr bekommt der Schlaflose noch ein Pils. - Die Sauna ist auch nett - zum Ruhe dann aber ab aufs Zimmer ;-) Glutenfreies Frühstück auf Wunsch kein Problem. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das daraus resultierende wunderbare Feedback, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und zufriedene Feedbacks wie Ihres, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Der Ruhrpott ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Castrop, dem "Central Park" des Ruhrgebiets, aufs Neue begeistern zu können. Mit besten Grüßen aus Ihrem Vienna House Easy Castrop-Rauxel - Pablo Hernandez (General Manager) und Team

  • Avatar Peter.o
    2 / 5
    Le 01/07/2021 à 13:51

    Wiederholt trotz Buchung kein Frühstück und Erstattung lächerlich, unzureichend geschultes Personal am WE, Unstimmigkeiten zur Buchung wurden erst bei Abreise und Nachfrage beigelegt, Anlage hinter dem Hotel teilweise ungepflegt, haben das Hotel vor Jahren schon anders kennengelernt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Loley, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hatten Sie sich für die günstigere Rate exklusive Frühstück entschieden die im Vorfeld zu begleich war. Daher kommt die Frage auf welche Erstattung Sie vermissen? Kommen Sie dazu gerne telefonisch auf mich zu um das Problem zu lösen. Es tut uns wirklich leid Herr Loley, dass sie den Start unseres Frühstücksbuffet knapp verpasst haben, denn seit letzter Woche bieten wir dieses auch wieder an. jedoch ist es vielleicht ein Grund uns noch einmal eine Chance zu geben. Auch freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass unser Gärtner sich nächste Woche um unsere Rosen kümmert, hier mussten wir leider etwas länger auf den Spezialisten warten. Wir hoffen Herr Loley, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder treffen können und verbleiben mit herzlichen Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 31/08/2019 à 07:19

    Sehr schön gelegenes Hotel in einer schönen Parkanlage. Da wir spät ankamen, war es sehr nützlich, übers Internet einchecken zu können. Große Zimmer, geräumiges Bad, sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Nabybett wurde zur Verfügung gestellt. Super Frühstücksbuffet. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt gesehen eines der besten Hotels in den ich je übernachtet habe.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Michael, vielen Dank, dass du uns eine so schöne Bewertung hinterlassen hast. Wie schön zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm und mit positiven Eindrücken verbunden war. Gerne ermöglichen wir Ihnen Ihren nächsten Besuch genauso angenehm und freuen uns schon jetzt auf Ihre zukünftige Buchung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Pablo Hernandez und das Team des Vienna House Easy Castrop-Rauxel. (Original) Dear Michael, Thanks a lot for leaving us such a lovely review. How nice to know that your stay at our hotel was enjoyable and associated with positive impressions. We would be more than happy to enable your next visit just as pleasant and already look forward to your future booking. Sincerely yours, your local host Pablo Hernandez and the team of Vienna House Easy Castrop-Rauxel.

  • Avatar Lex.a
    4 / 5
    Le 28/02/2020 à 07:44

    Sie haben ein schönes Haus und ich fühle mich wohl bei Ihnen. Was wirklich fehlt sind 2 Sportgeräte (Crosstrainer und Laufband) im Fitness Raum. Echt schade das es keine große Investition ist und den Fitness Raum auch wirklich zu einer Grundausstattung verhilft. Eigentlich ein MUSS wenn man den Raum auch so anbietet. Was sehr angenehm ist, dass das Team sehr freundlich und hilfsbereit ist. Also insgesamt fühle ich mich als Stammgast bei Ihnen wohl aber der Wermutstropfen wächst.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Jansen, auch wenn Ihre Bewertung nun schon etwas länger her ist, möchten wir uns dennoch recht herzlich dafür bedanken. Konstruktive Kritik ist notwendig um sich zu verbessern und diese nehmen wir mit für die Neugestaltung unsere Fitness Bereiches. Leider wird sich diese aber aufgrund der aktuellen Situation noch etwas verzögern. Schön, dass Ihnen unser Team immer so positiv in Erinnerung bleibt. Ihr Lob ist unsere höchste Anerkennung. Wir hoffen es geht Ihnen gut und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Sarah & Team

  • Avatar Tanja.i
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 18:55

    Sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr geräumig sogar mit Badewanne. Die Hotel Anlage mit den schönen angelegten Gärten lädt zu einem gemütlichen Abend auf ein Gläschen Wein ein. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Und was für mich der ausschlaggebende Punkt für fünf Sterne 🌟 war ist das Jute Säckchen für die Nachhaltigkeit d.h. hänge ich am Abend das Säckchen an die Tür wird das Zimmer am nächsten Tag nicht gereinigt somit wird Energie Wasser und Reinigung gespart (und Man bekommt ssogar einen kleinen Schoko oder Müsliriegel als Dankeschön) das finde ich eine wundervolle Einstellung der Geschäftsleitung, denn man muss nicht jeden Tag frische Handtücher oder frischen Bettbezug haben das macht man ja schließlich zu Hause auch nicht!! Liebes Vienna Team es war ein sehr schöner Aufenthalt bei euch!! Danke Tanja

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tanja, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das daraus resultierende wunderbare Feedback, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ein echter Gänsehautmoment beim lesen. Vielen lieben Dank! Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und zufriedene Feedbacks wie Ihres, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Der Ruhrpott ist immer eine Reise wert und wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Castrop, dem "Central Park" des Ruhrgebiets, aufs Neue begeistern zu können. Mit besten Grüßen aus Ihrem Vienna House Easy Castrop-Rauxel - Pablo Hernandez (General Manager) und Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 16:00–22:00
Donnerstag 16:00–22:00
Freitag 16:00–22:00
Samstag 16:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    B&B Hotel Dortmund-City

    (99 Rezensionen)

    Nett und freundlich...saubere zimmer. Parkplatz vorhanden. 2 min zu Fuß zum einkaufen....

  • Latest Listing

    AKZENT Hotel Körner Hof

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der mittlere Zustand ist sehr bescheiden (Original) Srednje stanje sve je jako skromno...

  • Latest Listing

    Hotel Schmerkötter

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel. Sauber und zweckmäßig eingerichtet. (Original) Nice hotel. Clean and appropiately furnished....

  • Latest Listing

    Dorint an den Westfalenhallen Dortmund

    (100 Rezensionen)

    Sehr gute Lage zum Messegelände und Stadion, beides sehr gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer absolut ok, konnte im Bett gut schlafen, Dusche in der Badewanne nicht ganz so toll. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Einfahrt zur Tiefgarage etwas eng, bei Tagungen werden Parkplätze knapp. Kommen wieder....

  • Latest Listing

    Parkhotel Wittekindshof - Dortmund

    (100 Rezensionen)

    Sehr schönes Hotel guter Service sehr nette Mitarbeiter. Frühstück sehr gut. Kann nur empfohlen werden. Wir kommen gerne wieder...

  • Latest Listing

    Ruhrpottsauna

    (0 Rezensionen)

    ...

📅 Verfügbarkeit prüfen