Hotel Anker

Über : Hotels Hotel Anker in Brodenbach

"... familiengeführtes Hotel und Restaurant, direkt an der Mosel."

Einfaches Hotel mit Kegelbahn, Café, Restaurant, Innenpool, Fitnessraum und Sauna. Hotel mit Restaurant und Sauna.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Dietmat.r
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 11:02

    Das Preis- Leistungsverhältnis erhält von uns 5 Sterne. Das Essen war prima und auch vielseitig. Die Sauberkeit 1 A !!!! Es ist zwar ein altes Haus aber sehr gepflegt und ruhig. Alle Mitarbeiter waren Freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher noch einmal ein verlängertes Wochenende dort verbringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Gräfe, lieben Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback dazu. Wir freuen uns auf Ihr nächstes verlängertes Wochenende bei uns. Au bald. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Sabine.u
    2 / 5
    Le 15/07/2022 à 19:04

    Sehr schöne Lage direkt an der Mosel , das Hotel ist sehr verwinkelt , nicht Rollstuhlgerecht , die Zimmer wirken recht altbacken waren aber sauber. Es gibt ein kleines Schwimmbad was auf dem Foto besser ausschaut , die dazugehörige Terrasse ist nicht gerade einladend. Leider waren gerade mehrere Reisegruppen da was es nicht besser machte , es war sehr laut das Essen war sehr verbesserungswürdig.Man kann nicht mit Karte zahlen und es gibt eine schlechte Auswahl an offenen Weinen obwohl wir hier in einem hervorragenden Weinambaugebiet sind.Die Zimmer sind sehr hellhörig und es gibt nicht mal ein Telefon im Zimmer. Ich würde es nicht empfehlen und werde auch nicht wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kurbjuweit, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Da wir leider in keinerlei Hinsicht bei Ihnen punkten konnten, sind wir anscheinend wirklich nicht die richtige Unterkunft für Sie, was wir sehr schade finden. Alles Gute. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Uwe.e
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 08:20

    Super Hotel, gute Ausstattung. Personal Top , Besitzer sehr freundlich und Kundenorientiert. Sehr gemütliche Gastronomie, Speisen sind alle sehr lecker. Frühstück vom aller feinsten. Wir kommen gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Neumann, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Manfred.t
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 08:26

    Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstück und auch beim Abendessen Portionen von denen man satt wird. Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Schönes Schwimmbad mit Sonnenterasse und langen Öffnungszeiten. Dass man für die Sauna 15 Euro extra bezahlen muss ist allerdings heftig, zumal bei der Leistungsbeschreibung nicht darauf hingewiesen wird, dafür einen Punkt Abzug

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Strack, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis zur Saunagebühr nehmen wir gerne auf. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Viktoria.o
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 08:18

    Sehr zentral gelegen um Ausflüge anzugehen, sowohl zu als auch mit dem Auto. Das Haus selbst ist meiner Meinung nach ohne Mängel und weiter zu empfehlen. Die Küche war lobenswert ebenso der Service. Herzlichen Dank dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Mordstein, herzlichen Dank für die tolle Bewertung von Ihnen. Darüber freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Manfred.a
    2 / 5
    Le 25/07/2022 à 17:39

    Die Lage vom Hotel nur durch die Straße von der Mosel getrennt wunderbar. Der Service gibt sich sehr viel Mühe 👍.Die Zimmer 😕 Matratzen sind entsorgungsfähig. Frühstück gut und ausreichend. Abendessen Kantine.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Martinek, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Haus besitzt einen charmanten alten Flair. Diesen soll es auch nach unseren derzeitigen Renovierungsarbeiten ein Stück weit beibehalten.In Unserem Hotel stecken immerhin 350 Jahre Geschichte. Bei unseren Speisen legen wir großen Wert auf eine hohe Qualität und eine tolle Zubereitung. Schade, wenn wir mit unserem Abendessen nicht bei Ihnen punkten konnten. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 08:05

    Liebe Leute vom Hotel Anker, Wir hatten fünf schöne Tage bei Euch verleben dürfen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sehr ordentlich und vor allem sauber. Wir haben uns rundum sehr Wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Braun, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Holger.e
    1 / 5
    Le 20/05/2022 à 07:04

    Reine Massenabfertigung. Essen ist in jeder Kantine besser. Beim Frühstück ist es recht laut. Die Brötchen sind Aufbackbrötchen. Auf der Terrasse geht es eng und Laut zu , nicht gemütlich. Hotel ziemlich herunter gekommen. Sollte mal renoviert werden . Es müffelt auf dem Gang . Die Zimmer sind recht warm gewesen. Lieber etwas mehr bezahlen und etwas vernünftiges in der Umgebung suchen .

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Renner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Qualität unserer Frühstücks nicht überzeugt hat. Wir achten bei unseren angebotenen Speisen auf Frische und Qualität und versuchen durch eine gezielte Auswahl der Speisen "Foodwaste" zu vermeiden. Sicherlich kann es bei uns auch mal etwas eng und lauter werden und es tut uns leid, dass Sie dies als ungemütlich empfunden haben. Wir bekommen von unseren Gästen oft Komplimente für unseren charmanten und gemütlichen Flair. Dies strahlen auch unsere Zimmer aus. Wir renovieren nach und nach Teile des Hotels und versuchen alt und neu gekonnt zu verbinden. Dies braucht allerdings seine Zeit. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Andreas.c
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 18:03

    Sehr schöne Lage, direkt an der Mosel. Das Hotel ist sehr verwinkelt ,das Zimmer wirkt recht altbacken und muffelt.Toiletten und Abfluss waren mit Grünspan belegt. Das Mobiliar sehr heruntergekommen, Fensterscheiben gerissen. Nicht zum wohlfühlen. Rezeption sehr herablassend, arrogant wenn man kein Vip Gast ist.Personal unfreundlich. Essen ist in jeder Kantine besser. Abendessen lauwarm, Getränke Getränke ebenfalls. 3 Tage gebucht, nach zweiten Tag abgereist. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schüler, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Leider konnten wir in keinerlei Hinsicht bei Ihnen punkten und sind deshalb wohl wirklich nicht die passende Unterkunft für Sie. Was wir sehr schade finden. Wir können Ihnen aber versichern, dass bei uns alle Gäste einen freundlichen und zuvorkommenden Service erwarten können und es keine VIP-Behandlung gibt. Schade, dass Sie dies anders empfunden haben. Bei unseren Speisen legen wir großen Wert auf eine top Qualität und falls mal ein Essen nur noch lauwarm sein sollte, genügt ein Hinweis und wir servieren gerne neu. Es ist richtig, unser Haus besitzt einen charmanten alten Flair. Diesen soll es auch nach unseren derzeitigen Renovierungsarbeiten ein Stück weit beibehalten. In Unserem Hotel stecken immerhin 350 Jahre Geschichte. Es ist für uns immer hilfreich, wenn unsere Gäste Ihre Kritik direkt vor Ort anbringen, damit wir auf Ihre Wünsche eingehen und Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglich können. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Inge.c
    2 / 5
    Le 23/04/2022 à 19:46

    Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber. Die Aussicht auf das Gebäude gegenüber war weniger schön. Das Essen erinnert an Kantinen Essen. Sollte Buffet sein aber darunter verstehe ich etwas anderes. Frühstücksbuffet na ja soweit in Ordnung. Der Fernseher war ein Witz . Wer absolut anspruchslos ist kann hinfahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schneider, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist richtig, unser Hotel besitzt einen charmanten alten Flair. Aus diesem Grund haben wir beispielsweise viel größere Zimmer, als dies heutzutage der Standard ist. Wir renovieren nach und nach Teile des Hotels und versuchen alt und neu gekonnt zu verbinden. Dies braucht allerdings seine Zeit. Schade, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Frische und Qualität und durch eine gezielte Auswahl der angebotenen Speisen versuchen wir "Foodwaste" zu vermeiden. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Petra.a
    3 / 5
    Le 08/06/2022 à 15:12

    Einfaches Hotel direkt an der Straße mit Blick auf die Mosel, auf mehrere Häuser verteilt, auf Busse spezialisiert, freundliches Personal. Frühstücksbüffet umfangreich, Abendessen schlicht. Versetzte Essenszeiten für die verschiedenen Reisegruppen Haupthaus: Zimmer sauber und zweckmäßig, Dusche und Toilette getrennt Terrasse: Richtung Straße und Mosel oder in Gegenrichtung,

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Hartl, danke für Ihre Bewertung. Was können wir denn in Ihren Augen verbessern? Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Ihr Hotel Anker

  • Avatar B...
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 20:19

    Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Schade das es kein Cappuccino oder Latte gibt. Abendessen kann ich nur empfehlen, war immer ausreichend und schmackhaft gewesen. Das Personal sehr nett. Die Lage des Hotel ist optimal .... Cochem, Koblenz .... alles nicht weit weg. Bin als Busfahrer mit einer 14 köpfigen Gruppe unterwegs und vergebe 4.5 Sterne also aufgerundet 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Über das Angebot von weiteren Kaffeespezialitäten denken wir gerne nach. Bis hoffentlich bald! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Volker.u
    5 / 5
    Le 02/08/2019 à 17:40

    Wie sind mit dem Hotel Anker sehr zufrieden, vom Chef angefangen alle sind klasse und sehr zuvorkommend. Das Essen ist wie immer sehr gut. Wir freuen uns öfters hier zu sein. Danke an Alle

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Aurenz, vielen Dank für die tolle Bewertung und die herzlichen Worte! Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Franz.o
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 15:32

    Schönes sauberes Hotel, Zimmer mit Ausblick auf die Mosel, Schiffanlege Stelle gleich am Hotel. Das Essen gut und Abwechslungsreich. Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Moll, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das schöne Feedback. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Alles Gute, Ihr Hotel Anker

  • Avatar Mie.
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 16:02

    Die Zimmer sind furchtbar alt eingerichtet, muffelig und staubig. Das Bad war immerhin sauber. Die Lage ist ganz gut, direkt an der Mosel. Allerdings ist in dem Ort kein Supermarkt zu finden. Das Essen im Restaurant und Café war ein Albtraum! Die Cola schmeckte wie die Billigcola aus Aldi oder Lidl, vielleicht war es auch nur ein billiger Sirup. Die Apfelschorle war abgestanden und hat wässrig geschmeckt. Das geht meiner Meinung nach gar nicht, vor allem, wenn man extra dafür bezahlen muss! Vegetarisches Essen gab es leider beim Buffet nicht wirklich. Außerdem würde ich es nichtmal Buffet nennen, denn es gab kaum Auswahl (zwei Fleischgerichte mit ca 3 Beilagen und Salat). Auf Nachfrage bekommt man allerdings auch vegetarisches Essen. Dieses ist leider nicht lecker. Ich habe dort die schlimmste vegetarische Bolognese meines Lebens gegessen. Zum Frühstück gab es auch keine große Auswahl. Nur Brot und Brötchen mit wenig Belag zur Auswahl, etwas Müsli und Joghurt (Achtung, keine Alternativen für Veganer*innen oder Menschen mit Laktoseintoleranz!), Obstsalat aus der Dose. Immerhin gekochte Eier. Die Torten im Café waren schon um halb 4 ausverkauft und es gab keine große Auswahl mehr. Dazu kommt, dass auf der überdachten Terrasse überall geraucht wurde und man kaum atmen konnte. Die Bedienungen waren so unfassbar unfreundlich! Frieda ist dort wirklich die einzige nette Kellnerin. Alle anderen waren pampig, unfreundlich und haben die Gäste gerne ignoriert. Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und niemals dorthin zurückkehren! Wir waren als Gruppe von Kindern, 20-30-Jährigen, 40-50-Jährigen und Ü-70-Jährigen dort. Halbwegs gefallen hat es nur den Großeltern.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marie, schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit im Hotel und Qualität und Frische unserer Speisen. Wir freuen uns immer, wenn wir direkt vor Ort ein Feedback von unseren Gästen erhalten, damit wir die Chance haben auf Wünsche und Kritik eingehen zu können. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Petra.
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 17:38

    Sehr schön gelegenes, familiengeführtes Hotel und Restaurant, direkt an der Mosel. Cafe draussen auf einer erhöhten Terrasse, somit hat man einen super schönen Blick auf die Mosel. Leckere Kuchen und Eisauswahl, nach einer Wanderung ist das Käsebrot sehr zu empfehlen, sehr viel leckerer Käse mit leckerer Garnitur. Bedienungen immer sehr nett und aufmerksam . Wir sind immer wieder gerne hier.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Pottes, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Hans.a
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 13:39

    Einfaches aber sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Tisch ist reserviert.Mehrere Speiseräume, deshalb kein Stress und lange Wartezeiten.Gutes Buffet zum Frühstück und ausreichendes Abendbuffet.Für aeltere Menschen gut geeignet.Muellvermeidung da keine Alu Kapseln für Marmelade und Milch. Bin rundum zufrieden. Könnte mir vorstellen noch einmal zu kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr May, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf einen tollen Service und eine hohe Qualität bei unseren Speisen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Michael.c
    4 / 5
    Le 23/05/2022 à 07:37

    Nettes Hotel, Zimmer im hinteren Neubau gut, Stammhaus schön etwas älter. Personal freundlich und zuvorkommend. Guter Gesamteindruck. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schramm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was müssten wir in Ihren Augen verbessern, um eine fünf Sterne Bewertung zu bekommen? Ihr Hotel Anker

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 11:08

    Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Das Essen war toll und auch sonst hat alles gepasst. Vielen Dank auch an Micha,der mich sogar vor Blitzern gewarnt hat. 😁🤣👍 Ich komme gerne wieder!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Borks, vielen Dank für die super Bewertung! Wir geben jeden Tag unser bestes und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Claudia.i
    2 / 5
    Le 24/06/2022 à 15:56

    Wir waren 4 Tage und 3 Nächte dort. Im Zimmer kein Abfalleimer. Duschkabine viel zu eng. Das Essen( gebucht HP) war nicht genießbar. Hygiene Vorschriften werden nicht eingehalten (HACCP) Auf den Lebensmitteln kein MHD zu sehen, weil alles in großen Mengen auf den Tisch kommt. Z. B. beim Frühstück 250 g. Butter, Marmeladen in riesigen Schüsseln angefüllt. Ebenso beim Abend Büffet, Ketchup und Majonaise in großen Schüsseln abgefüllt. Wirklich nicht den normalen Standards entsprechend. Matratzen durchgelesen. Auch der schöne Ausblick auf die Mosel konnte uns den Ärger darüber nicht nehmen. FAZIT: PREIS/LEISTUNG NICHT OK Wir werden definitiv nicht mehr dort buchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Simon, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir versuchen jedem unserer Gäste eine schöne Zeit bei uns zu bereiten. Dabei hilft es uns, wenn unsere Gäste direkt während Ihres Aufenthalts Dinge ansprechen, bei denen Sie Verbesserungsbedarf sehen. So hätten wir Ihnen eventuell ein anderes Zimmer mit einer härteren Matratze zur Verfügung stellen können. Bei unseren Speisen legen wir großen Wert auf Qualität und Frische. Abgelaufene Speisen bieten wir selbstverständlich nicht an und die "großen" Mengen welche wir bereitstellen haben operative Gründe und keinen Einfluss auf die Frische. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Lothar.u
    3 / 5
    Le 01/06/2022 à 14:59

    Wir waren zum Spargelessen da: lecker und gute Portion. Auch das weiß war sehr gut. Die Terasse war allerdings sehr sehr voll und laut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Gutjahr, danke für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Die Lautstärke welche von unseren Gästen ausgeht, können wir leider nur bedingt beeinflussen. Es ist aber nicht immer voll und laut. Vielleicht versuchen Sie es erneut nicht zur typischen Essenszeit, sondern etwas früher oder später. Gerne geben wir dazu auch Auskunft, wenn Sie bzgl. einer Reservierung bei uns anrufen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Helena.c
    2 / 5
    Le 24/04/2022 à 16:39

    Leider ist das Hotel sehr auf ältere Leute ausgelegt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen Pool (mit schönem Ausblick und Sonnenliegen auf der Terasse) und einen Fitnessraum (dieser hatte jedoch nur 2 richtige Geräte und ein Ergometer). Die Bedienung war größtenteils leider unfreundlich und hat meistens weggeschaut, wenn man etwas bestellen wollte. Vegetarisches Essen stand nicht auf dem Speiseplan, aber auf Nachfrage konnte man eine vegetarische Option bekommen (die jedoch etwas spontan zusammengewürfelt wirkte, aber nicht schlecht war), Vegan gab es nichts. Für Fleischesser war das Abendessen aber sehr gut. Es gab immer eine Suppe zur Vorspeise, die okay war und ein Dessert (wir hatten zweimal Eis und einmal eine Creme). Das Frühstück war leider sehr dürftig. Es gab hauptsächlich Wurst und Fleisch, nur eine Sorte Käse und auch sonst wenig Auswahl. Der Joghurt schmeckte nach nichts (war Fruchtjoghurt) und das Obst war Dosenobst. Der Orangensaft bestand aus mehr Wasser als Saft, genauso der Kaffee. Es gab nur Weizenbrötchen (Aufbackbrötchen), Toastbrot und Brot. Wir hätten uns ein paar mehr frische Sachen gewünscht und vielleicht etwas mehr Auswahl (auch für Vegetarier). Das Hotel liegt direkt an der Mosel, sodass man je nach Zimmer einen schönen Ausblick hatte. Auch die Anlegestelle für das „Goldstück“ war direkt vor der Tür, die kleine Schifffahrt war sehr schön. Für uns kommt dieses Hotel leider nicht noch einmal in Frage, wenn man aber keine hohen Ansprüche hat, ist das Hotel sicherlich eine Möglichkeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schmitt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir sind immer dankbar für Anmerkungen und konstruktive Kritik. Ihre Bemerkungen zur Frühstücksauswahl überdenken wir gerne. Schön, dass Ihnen unsere "spontane" vegetarische Hauptspeise geschmeckt hat. Bislang war der Wunsch nach vegetarischen oder auch veganen Gerichten nicht sehr groß, dies spiegelt sich deshalb auch in der Auswahl wieder. Schön, dass Sie den Ausblick vom Pool und Ihrem Zimmer über die Mosel genießen konnten.Ihnen alles Gute! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Axel.r
    3 / 5
    Le 20/04/2022 à 06:41

    preiswertes Hotel, dass allerdings nicht mehr so ganz in die Zeit passt. positiv: sauberes Zimmer, großes Bad top renoviert. freundliche Bedienung, verkehrsgünstig, ideal für Ausflüge. negativ: keine Kartenzahlung möglich, kein Wlan auf den Zimmern, Abendbrotbuffet ist kantinenmäßig( 2 Gerichte + Beilage)- keine Allergene ausgewiesen- kein vegetarisches Essen(nur Beilagen) , keine Umbestellmöglichkeiten. Massenabfertigung. Teilweise komplett Convenience( billig), teilweise aber oberlecker Frühstück: keine Vollkornbrötchen, kein Warmanteil ABER das leckerste Brot aller Zeiten und hausgemachte Wurst. Nach langer Schließzeit war ein unangenehmer Geruch in vielen Räumen bemerkbar. Der Fair der 70er ist überall erkennbar. Das Haus ist meiner Meinung nach für einen Kurzurlaub mit normalen Anforderungen zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Fritzsch, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es ist richtig, unser Hotel besitzt einen charmanten alten Flair. Aus diesem Grund haben wir beispielsweise viel größere Zimmer, als dies heutzutage der Standard ist. Wie Sie bemerkt haben, renovieren wir nach und nach Teile des Hotels und versuchen alt und neu gekonnt zu verbinden. Dies braucht allerdings seine Zeit. Es tut uns leid, dass Ihnen die Auswahl der Speisen nicht genügt hat und Sie die Qualität nicht durchweg überzeugt hat. Wir achten bei unseren angebotenen Speisen auf Frische und Qualität und versuchen durch eine gezielte Auswahl der Speisen "Foodwaste" zu vermeiden. Zudem freuen wir uns immer darüber, wenn unsere Gäste uns vor Ihrer Anreise Ihre Wünsche und mögliche Unverträglichkeiten mitteilen, damit wir diese in unserer Planung berücksichtigen können. Die Informationen zu den Allergenen händigen wir gerne auf Anfrage aus. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 12:44

    Sehr schönes Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf die Mosel. Essen war gut und schmackhaft. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr übersichtlich. Zu bemängeln, daß die Rezeption bestimmte Öffnungszeiten hat. Man nach längerer Anreise gezwungen ist, die Zeit irgendwie noch totzuschlagen. Weiter ist noch negativ zu beurteilen, das nur Barzahlung möglich. Karten nicht akzeptiert. Insgesamt gesehen kann das Hotel weiter empfohlen werden.

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 13:20

    Wir waren nur im Café, Service war hervorragend, Cappuccino ebenso . Die Erdbeeren im Erdebeerbecher waren leider zu kalt, da teilweise komplett durchgefroren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Müller, vielen Dank für die tolle Bewertung. Den Hinweis mit den zu kalten Erdbeeren geben wir den Kollegen:innen selbstverständlich weiter. Bis bald! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Ernst.c
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:51

    Das Essen ist soweit ok, das Service ist größtenteils sehr nett, die Zimmer sind eine Zumutung, unser Zimmer besteht nur aus schrägen, ich kann fast nirgends aufrecht stehen, das Fenster ist ein kleines Loch und mit dem Vorhang kann man es nicht zumachen, abet das Badezimmer schlägt alles, in den 1950igern war es moderner, ich habe kein kaltes Wasser aufgedreht und habe mich noch nie verbrand, es ist ein Zustand, nicht mal duschgel wird zur Verfügung gestellt, absolut nicht zu empfehlen, wir kommen sicherlich nie wieder wir wollen keine Besenkammer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schnidar, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Es ist richtig, unser Hotel besitzt einen charmanten alten Flair. Wir renovieren nach und nach Teile des Hotels, hierzu gehören selbstverständlich auch unsere Zimmer. Dies braucht allerdings seine Zeit. Für uns ist es immer hilfreich und wichtig, wenn sich unsere Gäste direkt vor Ort bemerkbar machen, wenn etwas nicht den Wünschen entspricht. Eventuell hätten wir Ihnen dann ein geräumigeres Zimmer für Ihren Aufenthalt bei uns geben können. Ihnen alles Gute! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 13:38

    Tolle Urlaub an der Mosel. Hotel war alles ok. Guter Kurs und völlig ausreichend für uns alls Familie. Frühstück war zweckmässig aber ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Baum. herzlichen Dank für das tolle Feedback und bis hoffentlich zu Ihrem nächsten Urlaub bei uns an der Mosel. Wir würden uns sehr freuen! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Brigitte.l
    3 / 5
    Le 12/05/2022 à 14:42

    Zimmer alt aber in Ordnung und sauber, Schwimmbad auch gut. Das Frühstück auch gut aber das Abendbüffet eine Katastrophe.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Klasen, danke für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte wissen lassen, was Ihnen am Buffet am Abend nicht gefallen hat? Wir legen großen Wert auf Frische und Qualität unserer Speisen. Wir freuen uns immer über detailliertes Feedback, damit wir wissen, was wir noch besser machen können. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Carola.c
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 21:13

    Unsere Radgruppe,, Flotte Pedale'' war im Mai zu Gast im Hotel ,,Anker" , alle Mitglieder unserer Gruppe war der Meinung, Preis und Angebot war wirklich gut, wir hatten nichts zu beanstanden und haben uns sehr wohlgefühlt

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schoch, leibe Radgruppe "Flotte Pedale", danke für die tolle Bewertung und schön, dass es Ihnen allen gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Alles Gute! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Christine.u
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 16:16

    Wir waren zum Kaffee trinken auf der Terrasse des Cafés. Super Aussicht und leckere Kuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Jung, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Was können wir noch besser machen, um auch den fünften Stern zu bekommen? Über Ihr Feedback würden wir uns freuen. Ihr Hotel Anker

  • Avatar G.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 09:46

    Gut besuchtes Hotel viel Tourismus, Essen geht so ,schöne Lage mit Blick auf die mosel

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback und die großartige Bewertung! Bis hoffentlich bald! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Ralf.r
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 07:46

    Wir waren hier nur zum Essen. Das Essen war sehr lecker. Ich hatte ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat. Ein wirklich großer leckerer und frischer Salat. Zwei Schnitzel und eine extra Schale mit leckeren knusprigen Pommes. Das Schnitzel war meines Erachtens frisch und super lecker. Hat mir gut geschmeckt. Meine Freundin hatte Fischfilet mit Kartoffeln und Salat. Der Salat wie oben bereits beschrieben. Der Fisch ohne Gräten und sehr lecker. Die Kartoffeln hätten etwas mehr sein dürfen. Aber geschmacklich alles inkl. Der Soßen sehr lecker. Preislich fanden wir das angemessen bis günstig. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir gerne wieder dort Essen gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kronauer, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Bis bald! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Timo.l
    2 / 5
    Le 19/09/2021 à 10:37

    Ambiente, Geschirr und Kuchen wie vor 30 Jahren - da gibt es heute Besseres. Torte hat mir nicht geschmeckt, einfach alles zu fett. Kaffee nicht heiß. Die junge Bedienung war aber sehr freundlich! Darauf gibt's die Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Fledie, Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Hotel nicht gefallen hat. Ja, unsere Ausrüstung ist nicht die modernste. Das behaupten wir auch nicht. Unser Hotel zeichnet sich durch ein Team großartiger Menschen aus, die gerne Gastgeber sind. Ein tolles und abwechslungsreiches Freizeitangebot und die Küche wird von den meisten unserer Gäste geliebt. Ihr Hotel Anker (Original) Dear Mr. Fledie, thank you for your feedback. It's a pity that you didn't enjoy your visit at our hotel. Yes, our equipment is not the most modern. We don't claim that either. Our hotel is characterized by a team of great people who love to host. A great and varied leisure offer and the kitchen is loved by the majority of our guests. Your Hotel Anker

  • Avatar Susi.
    1 / 5
    Le 17/11/2021 à 14:39

    Meine Mutter hatte im vergangenen Monat leider eine sehr teure Goldkette auf dem Nachttisch vergessen. Auf unmittelbare Nachfrage per Email sowie Telefon erhielten wir die Nachricht das die Kette „nicht gefunden wurde“. Dieses ist für mich absolut unverständlich, denn die Zimmer werden doch eigentlich gründlich gereinigt bevor der nächste Gast das Zimmer belegt oder nicht? Schönen Dank auch, die Kette war ein Geschenk meines verstorbenen Vaters, sehr vertrauensvoll Nachtrag: man zähle eins und eins zusammen

    Antwort des Eigentümers:
    Wir verstehen Ihren Ärger über den Verlust der Kette Ihrer Mutter und wir können auch gut nachvollziehen, dass dieses Schmuckstück durch seinen Erinnerungswert nicht einfach ersetzt werden kann. Wie wir Ihnen bereits telefonisch und auch per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir das komplette Zimmer, in welchen Ihre Mutter genächtigt hat, durchsucht und konnten leider keine Kette finden. Und ja, unsere Zimmer werden alle gründlich gereinigt und dennoch ist dort keine Kette. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter alles Gute! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Jochen.i
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 12:37

    Passt alles preis Leistung gut essen top sind im September das3.mal dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Rissler, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren dritten Besuch im September und hoffen, dass wir Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt bei uns bereiten können. Eine gute Zeit und bis bald! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Anne.r
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 16:22

    Weil ich mich sehr über negative Bewertungen gewundert habe. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon ;mit Moselblick. Eine Reparatur wurde sofort ausgeführt. Hervorzuheben ist das freundliche Personal und die gute Küche. Der Chef an der Rezeption war immer geduldig bereit uns bei der Ausarbeitung einer Radtour zu helfen. Leider funktionierte in unserer Woche die Kartenzahlung nicht; schade. Wir hatten eine tolle Woche und kommen sicher mal wieder.

  • Avatar Aslan.e
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 15:11

    Der her am Anfang reagierte meist unfreundlich auf unsere Fragen . Essen erinnerte einen eher an Krankenhaus essen. Vieles war verdünnt mit Wasser. Selbst die Cola war nur Sirup Cola. Wände sind sehr dünn und man hört die Nachbarn. Die Balkontür war nicht dicht und es kam die Kälte durch geschweige das man die richtig öffnen konnte.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns detailliert zu schildern. So wissen wir genau, wie und wo wir uns weiter verbessern können. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in puncto Freundlichkeit, Essen und der Lautstärke der Zimmer nicht erfüllen konnten. Höflichkeit und Freundlichkeit zeichnen uns aus und es ist unser großes Anliegen, dass es unseren Gästen schmeckt uns Sie sich bei uns wohlfühlen. Die Balkontüre schauen wir uns selbstverständlich an, denn frieren sollte bei uns keiner. Gerne nehmen wir Anmerkungen direkt vor Ort entgegen, damit wir die Möglichkeit haben, sofort zu reagieren, um Ihnen Ihren Aufenthalt so schön als möglich zu gestalten. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Anette.c
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 05:46

    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer war sehr schön, das Essen lecker. Wer auch zu Hause normal lebt ist hier sehr gut aufgehoben. Das Personal und auch der Chef sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben.

  • Avatar Birgit.a
    4 / 5
    Le 26/10/2021 à 14:23

    Sehr großes Hotel. Schöne Zimmer, gutes Essen, man kann auch mehrmals Essen holen. Fahrräder konnten im verschlossenen Raum untergebracht werden. Gute Fahradtourempfehlungen vom Chef des Hauses. Bedienungen sehr schnell und freundlich. Schwimmbecken nach einem Tag auf dem Fahrrad sehr zu empfehlen. Alles in Allem sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Sack, schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Kritikfieber.
    3 / 5
    Le 10/09/2021 à 18:45

    Ich war jetzt nur einmal dort essen. Aber mir persönlich hat die Soße und das Schnitzel nicht geschmeckt. Ich hatte den Eindruck das beides fertig Produkte waren. Möchte es aber niccht falsch schildern. Es gab 2 Schnitzel mit Pommes und einen recht großen Salat.

  • Avatar Chris.e
    3 / 5
    Le 21/08/2021 à 19:14

    Kurzfristig gebucht, freundlicher Empfang, Rezeption nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, in der Wartezeit die Toilette vom Restaurant im Keller genutzt, sauber aber trotz Maske strenger Geruch, liegt bestimmt am Alter des Hauses... Sehr schönes großes Zimmer mit traumhaften Blick auf die Mosel. Wenn man das haben möchte, müsste man bei der Buchung darauf achten, es gibt einige Hinterhäuser. Frühstück ok, es ist beruhigend das sehr auf die Corona Regeln geachtet wird

  • Avatar Alexander.l
    3 / 5
    Le 24/07/2021 à 18:04

    Wir waren mit mehreren Personen zum Essen hier. Was soll ich sagen, keiner war wirklich begeistert. Der Blick auf die Mosel ist schön. Die Portionen sind groß. Das Personal war nett. Für eine Empfehlung (zum Essen) reicht es aber leider nicht.

  • Avatar Dorothee.e
    4 / 5
    Le 20/06/2021 à 06:37

    Sehr schöner Aufenthalt, ein langes Wochenende. Hygienemaßnahmen wurden genau beachtet. Sehr freundliche Begrüßung bei Ankunft. Zimmer war sehr klein, Ausstattung in die Jahre gekommen. Bad sehr klein aber funktioniert gut. Dusche gut eingestellt. Bett hätte ein paar Zentimeter größer sein können. Schranktüren waren schwer gangbar. An der Rezeption Bescheid gesagt. Am nächsten Tag war es geregelt. Ebenso die Matratze. 2. Etage mit Balkon zum Hof..unten die Raucherecke. Die quatscherei dort stört schon sehr. Die Verpflegung war sehr ausreichend. Abendessen wurde zum Teil serviert. Sehr lecker. Überaus freundliches Personal. Eine schöne Auszeit. Wir kommen wieder.

  • Avatar Aida.o
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 14:54

    Wir waren im hotel anker essen und waren sehr zu frieden alle sehr nett und man hat eine sehr schöne aussicht zum rhein man hat sich sehr wohl gefühlt 👍👍👍😍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kothere, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis hoffentlich bald! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Jutta.a
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 15:26

    Essen sehr gut, Personal ist sehr freundlich. Kann man sehr empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Baumgarten, vielen lieben Dank für die super Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Thomas.n
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 14:06

    Grundsolides Hotel mit sehr gutem Service und anständigen Zimmern. Alles top!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Engelbert, vielen Dank für die tolle Bewertung! Auf hoffentlich bald! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Renate.a
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 20:17

    Sehr schönes sauberes Zimmer mit Balkon. Beim leckeren Frühstück und Abendessen hatten wir direkten Blick auf die Mosel. Das gesamte Personal und der Chef waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

  • Avatar Heinz.o
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 09:57

    Schönes & ruhiges 3*Hotel.Direkt an der Mosel. Im Hinterhaus großes behinderten gerechtes Zimmer mit Fahrstuhl. Frühstück & Abendessen sehr gut & abwechslungsreich. Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder. Heinz

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Alles Gute und auf bald. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Maria.e
    3 / 5
    Le 18/10/2021 à 18:38

    Das Hotel muss man mögen,wenn..... ...man den Stil der 70 er Jahre mag,dh. Wenn man die fiesen quadratischen Filzteppiche mag,wo man nicht weiß, ob da evtl Lebewesen sich eingenistet haben.... man die muffig riechenden Fensterschals mag...die sehr einfachen Möbel die mal wieder einen Anstrich nötig hätten... oder einfach den Geruch des veralteten Möbilars! ...Das Badezimmer in der 3. Etage ist einfach und sauber und gut!! ...wenn man im Zimmer, gerne jedes Auto zu jeder Tageszeit hören will... ...wenn man gerne die Gespräche und das Husten ect von den Nachbarn nebenan oder von den anderen Etagen hören möchte. ....wenn man nur auf bedingte Sauberkeit großen Wert legt... ...wenn man auch beim Essen einen ganz einfachen Geschmack hat... ....wenn man es immer relativ ruhig haben möchte,es aber die Möglichkeit besteht, dass auch mal jüngere ( 45-55 jährige) dieses Hotel zum Wochenende gebucht haben und diese auch noch viel Lebensfreude ausstrahlen und es somit auch mal lauter wird... Der Tanzabend fand wegen Coronavorschriften nur ohne Tanzen statt. Der Alleinunterhalter Willi mit seinen 80 !!! Jahren mit seiner noch von ihm vorhandenen Energie, hat uns 3 Stunden unterhalten , war schon bemerkenswert!! Sehr freundlich war er und auch das Servicepersonal samt unserer Bedienung Birgit ....ein großes Lob und vielen Dank dafür!!! WLAN Zugang war nur im Eingang möglich, leider .... Mein Fazit : Ich persönlich würde lieber ein anders Hotel wählen, weil ich höhere Ansprüche an meiner Unterkunft habe! Ich gebe lieber mehr Geld aus, wo ich eine gute und neuere Matratze habe und ich keine Rücken-Nackenschmerzen bekomme, weil diese durchgelegen ist !!!

  • Avatar turbokeks58.o
    4 / 5
    Le 07/10/2021 à 08:50

    Zimmer waren sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren auch lecker. Personal war sehr freundlich. Gut bürgerliches Hotel, würden dieses Hotel wieder buchen.

  • Avatar Petra.t
    4 / 5
    Le 01/06/2022 à 14:26

    Preis-leistungsverhältnis ist gut 👍 genug Platz und gutes Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Strunk-Jambor, danke für die gute Bewertung! Was können wir verbessern, um eine fünf Sterne Bewertung von Ihnen zu bekommen? Ihr Hotel Anker

  • Avatar Mona.r
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 18:20

    Für den geringen Preis pro Person pro Nacht mit Halbpension kann man nicht viel Luxus erwarten. Das gesamte Hotel inklusive des Zimmers war sauber und gepflegt. Zimmer: groß und standartmäßig eingerichtet. Eine der beiden Matratzen war sehr durchgelegen und unbequem. Die Aussicht vom Balkon unseres Zimmers auf die Mosel war wunderschön. Hotelessen: Das Abendessen war qualitativ schlecht. Die Speisen waren leider sehr lieblos gewürzt und ich habe mich eher wie in einer Mensa gefühlt. Aufgrund der vielen Busreisen war während des Essens sehr viel Trubel in dem Speisesaal. Gut gefallen hat mir, dass die Suppe und die Nachspeise des Abendessens an den Tisch serviert wurden. Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht. Die Margariene musste man leider selbst mit dem Messer aus der Dose nehmen. Mitarbeiter: Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem würde ich das Hotel jungeren Menschen eher nicht empfehlen, da das Puplikum fast nur aus Ü50 Gästen bestand.

  • Avatar Helga.o
    1 / 5
    Le 15/08/2021 à 09:00

    Das Hotel ist nicht in der Lage seinen Kunden mitzuteilen das sie, wenn sie von der Autobahn kommen, in die Dieblich sind. Wir werden zu jeder Tag- und Nachtzeit belästigt, da es in Dieblich ebenfalls eine Moseluferstr. 15 gibt. Auf meine Mitteilung im Hotel wird nicht reagiert. Kein Interesse den Kunden richtig zu informieren. Sagt alles!

  • Avatar Tour.i
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 20:17

    Leckere und reichhaltige Speisen, nettes Personal, moderate Preise, klare Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tour Rider, vielen Dank für die klare Empfehlung und das Kompliment für die Speisen, unsere Preise und unser Personal. Auf bald! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Sabine.i
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 11:08

    Hotel in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Zimmer groß und sauber. Frühstück bei Halbpension übersichtlich. Wenig Auswahl. Abendessen bei Halbpension als Buffet in der Auswahl 2er Gerichte. Alles eher lieblos und auf schnelle Abfertigung ausgelegt. Servicepersonal aber sehr freundlich und zuvorkommend. Gästestruktur hauptsächlich im Rentenalter Alles in allem leider nicht empfehlenswert.

  • Avatar Jutta.o
    1 / 5
    Le 31/07/2021 à 22:17

    Nur zum Kaffee dort gewesen. Da geht es nur um Masse, nicht um Qualität. Der Kuchen war eine absolute Katastrophe Schwarzwälder Kirsch Torte mit einer undefinierbaren Masse. Creme könnte es gewesen sein, die jedoch alt und trocken. Man konnte es nicht essen. Kritik wurde nicht ernst genommen

  • Avatar Walburga.t
    2 / 5
    Le 05/08/2021 à 12:03

    Freundliches Personal, Frühstück ist normaler Standart, könnte verbessert werden. Abendessen reichlich, die Qualität ist wie bei Busreisen üblich. Zimmer sauber uns zweckmäßig

  • Avatar Jonas.
    3 / 5
    Le 11/09/2021 à 13:28

    Waren an einem sonnigen Samstagmittag vor Ort. Der Ausblick zur Mosel war schön, doch alles hatte eine Oma-Atmosphäre. Der Kuchen welcher auf der Speisekarte vermerkt war, ist nicht vorrätig gewesen. Schade. Cafe hat gut geschmeckt. Die Serviekraft mit osteuropäischen Akzent war sehr unfreundlich. Hier ist keine EC Karten Zahlung möglich.

  • Avatar Thomas.c
    4 / 5
    Le 04/09/2021 à 15:22

    Hallo super Lage vom Hotel.Das Zimmer und das Badezimmer waren richtig schön und groß.Der Chef und das Personal waren sehr freundlich.Super Frühstück und Abendessen.Es war hier nicht der letzte Aufenthalt. Macht weiter so.

  • Avatar Moni.a
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 06:15

    Alles Bestens !! Trotz der Umstände, die jetzt durch die Coronapandemie landesweit bestehen wurden wir nett empfangen, das Zimmer mit Balkon und Moselblick, absolut sauber und auch gross genug. Das Frühstücks- wie auch das Abendbuffet immer genug Auswahl und lecker ! Gute kostenfreie Parkmöglichkeiten vor dem Haus und das Cafe sehr zu empfehlen.... Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder !!

  • Avatar Armin.e
    2 / 5
    Le 05/07/2022 à 19:02

    Hat uns überhaupt nicht gefallen hatten noch niest

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Leger, danke für Ihr Feedback. Können Sie uns bitte wissen lassen, was Ihnen nicht gefallen hat? Nur so haben wir die Möglichkeit besser zu werden. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Dijana.
    3 / 5
    Le 15/10/2020 à 17:54

    Positiv: nettes, bemühtes Personal Abendessen: gute Hausmannskost Geräumige Zimmer Ausreichend Parkplätze Innenpool Negativ: Einrichtung sehr überholt (kein Wohlfühlcharakter) Sehr hellhörig Harte Brötchen beim Frühstück Für Familien: In den Herbstferien waren geschätzt 95% der Gäste Ü60, kaum bis gar keine Kinder Insgesamt ein großes, solides Hotel, das gut geeignet ist, um die Umgebung zu erkunden. Wer mehr erwartet, muss bereit sein auch mehr zu bezahlen. Für den Preis sind wir zufrieden.

  • Avatar Siegfried.i
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 12:08

    Ein gutes Hotel mit altem Charme. Die Versorgung war gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder einmal. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr List, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Auf hoffentlich bald und alles Gute. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Wilhelm.a
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 08:34

    Kann man empfehlen gute Zimmer sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Baumann, danke für Ihre super Bewertung! Bis hoffentlich bald! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Christian.o
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 16:24

    Alles schön hier. Weiter zu empfehlen.Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Toenjes, vielen Dank für die Weiterempfehlung und bis hoffentlich bald. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Helmut.r
    5 / 5
    Le 29/06/2020 à 17:44

    Waren für vier Tage im Hotel Anker. Können negative Kritiken nicht nachvollziehen Hotel völlig okay . Freundliches Personal ,saubere Zimmer ,Essen in Ordnung. Tolle Aussicht von der Terrasse. Perfekt die Garage für die Fahrräder. Preis/Leistung Top - und dann unter diesen Umständen mit Corona . Empfehlen weiter und kommen gerne wieder.

  • Avatar Manuela.c
    3 / 5
    Le 01/11/2021 à 21:49

    Hallo!! Auch ich "wir " möchten ein paar Eindrücke los werden.Auch wenn man über eine Reiseanbieter in einem Hotel bucht,man anhand der Internet Seite glaubt, es gut angetroffen zu haben,ist es leider doch Enttäuschend. Massenabfertigung beim Essen...Unterbringung im Nebengebäude mit einem nicht so schönen Aussblick...eher Katastrophal...schlafen auf Press-Spanplatten,kein Lattenrost...sauber war es...Personal nett...Weinkeller und Schwimmbad nicht gesehen...also alles in allem würden wir nicht wieder kommen wollen ...es ist vielleicht anders,hoffe ich ,wenn man im Hotel direkt bucht und nicht über eine Reisegesellschafft...darüber sollte man wirklich nach denken...wiederum waren die Wanderungen ein Erfolg...sorry aber auch das musste mal gesagt werden...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schöttler, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte! Es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. An manchen Tagen begrüßen wir in unserem Restaurant gleichzeitig größere Reisegruppen, damit all unsere Gäste möglichst gleichzeitig und warm essen können, muss es dabei schnell gehen. Dennoch legen wir großen Wert auf eine gute Qualität des Essens und einen freundlichen Service. Wenn bei Ihnen hierbei der Eindruck der Massenabfertigung entstanden ist, tut uns dies leid. Wir verstehen Ihren Wunsch nach dem tollen Ausblick vom Zimmer über die Mosel. Leider können wir diesen aber nicht bei all unseren Zimmern bieten. Selbstverständlich gehen wir aber gerne auf die Wünsche unserer Gäste ein. Wir freuen uns immer, wenn Sie während Ihrem Aufenthalt mit Ihrem Anliegen zu uns kommen, damit wir die Möglichkeit bekommen, Ihnen Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Ihr Hotel Anker

  • Avatar Marion.
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 16:32

    Wir waren 4Tage im Hotel Anker und können das Hotel weiterempfehlen. Bis auf dem Empfang war das gesamte Personal super freundlich und sehr aufmerksam. Mehr geht nicht. Vielen Dank. Alles war sauber und die Preise für Getränke absolut fair. Wir waren mit den Mahlzeiten zufrieden trotz Corona war alles gut organisiert. Bei der Buchung äussersten den Wunsch ein Zimmer mit zu bekommen und bekamen auch ein Zimmer mit Balkon, dafür vielen Dank. Gut fanden wir auch das keine Tiere im Hotel erlaubt sind.

  • Avatar Gabriele.
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 07:30

    Dieser Ort ist wunderschön und eine Reise immer wert

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 18:20

    Hat uns gut gefallen und wier waren Rundum zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke lieber Herr Liebhaeuser für die tolle Bewertung! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Peter.
    3 / 5
    Le 20/09/2021 à 17:53

    Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind sauber und ordentlich. Frühstücksbuffet sieht langweilig und lustlos aus. Abendsbuffet erinnert mich an Kantineessen. Kuchen und Torten sehr lecker.

  • Avatar Gabi.a
    4 / 5
    Le 11/09/2021 à 13:46

    War vom 4.bis 11.9. eine Woche im Hotel Anker und es war sehr gut, freundlicher und hilfsbereiter Empfang, alles sehr sauber, leckeres Essen und großzügiges Frühstücksbuffet, ein rundum perfektes Preis/Leistungsverhältnis, danke für die schöne Woche an der Mosel!!!

  • Avatar Friedhelm.h
    5 / 5
    Le 02/07/2021 à 09:21

    Ich war sieben Tage im Hotel Anker in Brodendorf an der Mosel. Ich kann diese Hotel nur bestens weiterempfehlen. Es sind Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind sauber und gästefreundich, die Bäder auch sehr schön. Die Speisen waren super und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Rita.a
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 18:33

    Ein gut geführtes Hotel in wunderschöner Lage. Alle Mitarbeiter geben sich große Mühe, den Gästen den Aufenthalt trotz der Ausnahmesituation so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen war immer sehr gut, die Ausgabe prima organisiert

  • Avatar Jochen.r
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 18:21

    Der Service ist wirklich überragend, weil aufmerksam, super schnell und sehr freundlich. Das Abendessen war für mich als Vegetarier ausreichend abwechlungsreich, ich hatte aber auch keine Extrawünsche. Die Umsetzung der Coronaregeln ist vorbildlich. Gäste werden bei Verstößen darauf hingewiesen. Zimmer ist normal, Bett schön fest. Eine abschließbare Fahrradgarage ist vorhanden.

  • Avatar Sabine.e
    4 / 5
    Le 30/07/2020 à 09:32

    Wir waren vom 19.07. bis 26.07. 20 zu Gast im Hotel Anker. Bei der Anreise gab es schon gleich am Eingang ein Desinfektionsspender. Der Herr an der Rezeption hat jedem Gast sehr freundlich die Corona Regeln im Haus erklärt, auch wurden jedem Gast einen festen Platz in einem der vielen Speisesäle für die gesamte Dauer zugewiesen. Unser Zimmer lag im Haupthaus mit Balkon und einen wunderschönen Mosel Blick. Die Zimmer waren sehr sauber und von der Größe her völlig ausreichend. Das Bad war sehr klein und man musste einfallsreich sein wo man seine Schminkutensilien und was Frau so braucht unterbekommt, da es leider wenig Ablagefläche im Bad gab. Ja wie schon in den anderen Rezensionen geschrieben wurde knarren die Dielen sehr stark bei jedem Schritt aber man hört von den Nachbar Zimmern keine Geräusche. (Es ist eben ein älteres Haus). Vor den Speisesälen hingen Spender zu Händedeinfektion. Selbstverständlich war im gesamten Haus die Maskenpflicht. Wenn man auf seinem Platz saß konnte man die Maske absetzen. Das Frühstück war völlig ausreichend, Brötchen und 3 versch. Brotsorten waren reichlich vorhanden. Butter, Eier, Marmelade, Pflaumenmus, Honig, Rübensaft, Nussnougatcreme, versch. Wurstwaren und Käse, Joghurt, Quark und frischen Obstsalat und Müsli 1 Kanne Kaffee stand immer auf den einzelnen Tischen. Das Abend Buffet war ausreichend und normale Hausmannskost. Am Tisch wurde jeden Abend eine Vorsuppe und der Nachtisch serviert. Jeden Abend gab es einen Salat schon in Schälchen fertig gemacht. Es gab vorgewärmte Teller und 2 Damen standen hinter der warmen Theke, es gab immer 2 Gerichte, 2 Beilagen, 2 Gemüsesorten und 2 passende Soßen dazu. Man hätte auch mehrmals zum Buffet gehen können. Das Essen war wirklich lecker und es wurde vom Koch immer nachgelegt, falls etwas fehlte. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Die Softgetränke waren keine Marken Getränke sie haben nur gruselig geschmeckt. Ich würde lieber für ein Getränk mehr bezahlen wenn es besser schmecken würde. Im übrigen ist das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wer über das Essen oder die Dielen etwas zu meckern hat, der sollte sich den Preis für 7 Tage einmal anschauen und dafür war es ein wirklich schönes Hotel. Im übrigen hat es uns so gut gefallen, dass wir sofort für 2021 gebucht haben. Die Lage vom Hotel Anker ist einzigartig, es gab eine wunderschöne Terrasse mit Mosel Blick. Die Fotos sind direkt von unserem Balkon aufgenommen worden.

  • Avatar Karl.
    4 / 5
    Le 28/10/2021 à 16:10

    Hotel mit Flair der 70er, mache gerade ein paar Tage Urlaub mit einer Reisegruppe,Ausflüge in die Umgebung, Weinprobe und Stadtführungen in Koblenz, Limburg, Bad Ems und Cochem. Hhab viel Spaß und gutes Essen. Der vierte Stern ìst leider der Beweglichkeit meines Fingers geschuldet. Verzeihung

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Rasmuß, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wollen Sie uns noch verraten, warum wir lediglich drei Sterne von Ihnen erhalten? Ihnen noch einen tollen Urlaub! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Richard.e
    4 / 5
    Le 26/09/2021 à 10:39

    Sehr gutes Essen - und frühstücken konnten wir toll....sehr freundliche und kundenoriente Damen und Herren an der reichhaltigen Essensausgabe. Schöne Zimmer....mit Moselblick.

  • Avatar Antje.c
    2 / 5
    Le 01/10/2020 à 20:20

    Wir waren Mitte September für 3 Nächte im Hotel Anker. Uns wurde ein sehr kleines Zimmer mit keinem Blick aus dem Fenster zugewiesen. Den grünen Hang konnte man fast mit der Hand erreichen. Solche Zimmer sollten seperat ausgewiesen und nicht als normale Zimmer angeboten werden. Das Badezimmer war auch sehr klein und auch nicht besonders sauber. Täglich roch es stark aus der Toilette. Für uns gibt es keine Weiterempfehlung für dieses Hotel.

  • Avatar Anke.u
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 12:20

    Wir fühlen uns sehr wohl hier. Doppelzimmer mit zwei Räumen und Bad . Großer Balkon mit schönem Moselblick . Gute Preis / Leistung . Freundliches hilfsbereites Personal Schwimmbad mit Sonnenterrasse. Wir genießen unseren Aufenthalt und kommen gerne wieder.
    Fam.Jung

  • Avatar Angelika.o
    4 / 5
    Le 06/07/2020 à 14:41

    4 Tage verbracht bei herrlichem Wetter. Wir haben uns wohlgefühlt,das Essen war trotz Corona gut. Hotelzimmer sind renoviert und sehr ansprechend mit Bilder dekoriert. Zwischen cochem und Koblenz gelegen sehr viele Burgen in der Nachbarschaft und Weinberge.

  • Avatar manuela.u
    5 / 5
    Le 30/05/2017 à 16:01

    Waren nun zum 4 mal im Hotel Anker in Urlaub und wir können nur sagen das Personal ist freundlich und hilfsbereit in jeder Situation. Frühstücks Buffett ist reichlich und vielfältig.Abends ein 3 Gang Menü wobei die Suppe und Dessert am Tisch serviert wird.Es gibt zweierlei Gerichte als Buffett somit für jeden was dabei .Und ein Danke an den Chef des Hauses der viel gemacht hat um einen erholsamen Urlaub zu verbringen ( Hygienemaßnahmen ) und auch bei sonstigen Fragen immer behilflich.Wir kommen bestimmt wieder ! Danke bis bald !

  • Avatar Jutta.
    4 / 5
    Le 20/10/2021 à 13:01

    Nettes einfaches Hotel mit einem schönen Hallenbad und sehr nettem Personal. Direkt an der Mosel gelegen. Gerne kommen wir noch einmal wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Müller, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Ihr Hotel Anker

  • Avatar Friedel.l
    2 / 5
    Le 30/08/2019 à 09:39

    Natürlich sollte man bei Bewertungen auch immer den Preis berücksichtigen. Meine Frau und ich waren im Hochsommer für 5 Nächte im Hotel. Aber bei 40 Grad im Schatten hätten wir als Abendmenü nicht unbedingt Kassler mit Sauerkraut erwartet. Die Speisen wirkten lieblos zubereitet. In dieser Preisgruppe kann man kein Sternemenü erwarten, aber eine der Jahreszeit angepasste Speisekarte. Essen kann auch preiswert und schmackhaft sein. Leider wurden die Getänke nur in Gläsern serviert. Es war nicht erkennbar, welches Getränk (Marke) sich im Glas befand. Positiv ist die Lage mit der tollen Aussicht auf die Mosel zu bewerten. Unser Zimmer war recht gut. Das Bad war neuwertig.

  • Avatar Martina.M
    1 / 5
    Le 29/07/2019 à 13:30

    Es ist zwar schon etwa 3 Monate her, aber da ich Bilder erst jetzt verarbeite, sind mir einige Bilder aufgefallen. Diese veranlassen mich doch noch, auch 3 Monate später, meine Beurteilung über das Hotel „Zum Anker“ in Brodenbach niederzuschreiben. Das Hotel befindet sich direkt an der Mosel und wir haben von hier aus schöne Ausflüge entlang der Mosel unternehmen können, das ist das Einzige positive, was ich schreiben kann. Wir hatten HP gebucht, aber so etwas grauenhaftes, vor allem das Abendbrot, hatten wir noch nie erlebt. Das Essen wurde durch das Personal, die in Reihe hinter einem Essenstand positioniert waren, auf die Teller „geklatscht“, nach dem Motto „Vogel friss oder stirb“. Die reinste Massenabfertigung und total lieblos. Selbst Kantinenessen ist besser. Eigentlich hatten wir ein schönes sauberes und geräumiges Zimmer, aber das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen, siehe Fotos. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Fazit: In dieses Hotel kommen wir nicht wieder.

  • Avatar Andreas.l
    4 / 5
    Le 27/09/2019 à 12:45

    Das Hotel liegt direkt an der Mosel.Personal sehr freundlich, Essen ist in Ordnung, bei unserem Zimmer knarren die Dielen und auch das Bett,es hat sicherlich schon bessere Tage gesehen. Bad superklein und einer Renovierung bedürftig.Für Ausflüge ist es ein idealer Ort

  • Avatar Willi.a
    3 / 5
    Le 03/08/2020 à 07:09

    Nettes Hotel in sehr kleiner dörflichen Mosel-Lage. Die Zimmer sind aus den 70. Jahren. Matratzen sehr hart, Kopfkissen sind sehr platt und ohne Füllung. Wir konnten deshalb während unseres Aufenthaltes vom 31.7. bis 2.8.2020 nachts nicht schlafen. Essenssaal "D." sehr laut wie in einer Jugendherberge. Essen OK und machte satt. Bedienung freundlich und nett. Der Chef sehr bollerig und bestimmend. Mit Geld-Karten konnte nicht bezahlt werden. WLan nur im Hauptgebäude verfügbar aber nicht an den vielen Nebengebäuden (Zimmer 279). Fahrradgarage erste Klasse mit Steckdosen. Außenterasse zum Trinken oder Essen à la carte sehr schön mit Blick auf die Mosel. Handy-Datennetz an der Mosel für Internet (WhatsApp) von uns geprüft bis nach Cochem nicht möglich. Uns kam es vor als ob die Gastronomie im Ort es nicht nötig hat sich um Kunden zu kümmern. Punkt 18 Uhr Kiosk zu, 20 Uhr Tanke zu sowie 20:50 Uhr überpünktlich die Bar am Moselfußweg geschlossen. Deshalb im Ort ab 18 Uhr tote Hose. Der Moselradweg geht leider fast immer an der Hauptstraße entlang. Dieser ist nicht schön zu fahren zumal der Radweg dauernd die Straßenseite wechselte. Trotzdem war es ein schönes 3. Tage Wochenende mit viel Sonne und auch ein wenig Regen.

  • Avatar Elke.
    2 / 5
    Le 04/09/2020 à 09:48

    Waren zum Abendessen und leider enttäuscht. Der Riesling Sekt schmeckte schal,muffig, das Essen ,Wildgulasch...zäh, eigenartiger Soßengeschmack ,nur die Spätzle ok. Blumenkohltaler. ..nur zum vergessen. .. Keine! Kartenzahlung möglich. Die Sterne gibt's für die sehr freundliche Bedienung.

  • Avatar Liv.h
    1 / 5
    Le 01/11/2020 à 03:19

    Ich war mit einem Busunternehmen dort. Bevor wir ins Zimmer gingen verliefen wir uns. Der Aufbau des "Hotels" ist so verwirrend wie im Labyrinth. Zwei Tage später musste man immer noch überlegen wo man jetzt langgehen musste um ins Zimmer zu gelangen. Das Zimmer war okay. Ich fühlte mich zwar wie in einem Krankenhaus weil es nicht gemütlich war (Dekoration) aber immerhin besser als nichts. Der Duschhahn funktionierte nicht richtig. Er klemmte sehr stark. Ein Fernseher war zwar vorhanden aber Wlan gab es nicht. Nur beim Essen. Zum Essen. Am Anfang wurde uns allen eine Suppe gebracht. Schrecklich. Das waren sicherlich nur Brühwürfel. In der Gemüsesuppe war nichts an Gemüse vorzufinden und in der Nudelsuppe lagen 4 paar Nudeln drinn und mehr nicht. Echt erbärmlich, dass man nicht mal richtige Suppe kochen kann. Nach dem ersten Tag habe ich auf die Suppe verzichtet. Dann gab es Buffet. 2 Kellnerinnen "klatschten" es uns auf den Teller. Man musste nur sagen was man haben wollte. Ich achte sehr auf gesunde Ernährung aber da in den ersten Tagen nichts an Gemüse vorzufinden war verzichtete ich. Das Salatschälchen war auch nicht lecker. Nichts Gewürzt. Nur 3 Salatblätter und irgendein anderer Baps drauf, was nicht zu einem Salat gehört. Es gab jeden Tag was anderes. Mal Schnitzel (was laut anderen nach Schuhlatsch schmeckte) oder Kartoffelpüree (was nur eingerührtes Fertigzeug war). Das Essen kann man keinem anbieten. Es ist auch nichts für Veganer oder Vegetarier. Zum Frühstück gab es nicht mal Gemüse. Nur Obst aus der Büchse. Jeder fasste die selbe Kelle oder das Messer an beim Buffet. Jetzt zu Coronazeiten. Die Regeln müssten nochmal besprochen werden. Zur Bedienung kann ich auch nichts positives schreiben. Von alleine kamen sie selten an den Tisch. Jedes mal musste man rufen oder zu einer selbst hingehen. Für ein stilles Wasser musste man 2,50€ bezahlen... Der Rezeptionist war unhöflich. Er grüßte nicht und wirkte arrogant. Viele haben sich beschwert darüber. Ich finde jeder sollte darüber Bescheid wissen und ich hoffe es wird mal was geändert aber ich werde nicht mehr hierher kommen. Ich empfehle diese Beherrbergung nicht. Man kann das kein Hotel nennen.

  • Avatar Anke.i
    2 / 5
    Le 11/09/2020 à 07:41

    Muffiges Zimmer, Bad eher eine Nasszelle OHNE Abzug, Heizung ging nicht, die Handtücher waren immer noch feucht vom Vortag. Die Bedienung, allen voran Frieda, die ist genial, freundlich, lustig, offen, hilfsbereit, so etwas findet man sehr sehr selten, ebenso der Koch Udo!,

  • Avatar Harry.o
    3 / 5
    Le 12/06/2018 à 14:04

    Einzelzimmer im Innenhof mit Blick auf die Mosel (+++), (--) Zimmer sehr laut durch Terrassenbetrieb bis 23:00 Uhr. HP mit Frühstück und Abendessen nur durchschnittlich, Brötchen nur aufgebacken, kein Obst. Abendessen reicht zum satt werden, nichts aussergewöhnliches. Bei schlechtem Wetter ,wenn man sich im Hotel aufhalten will, wird der Hotelbetrieb von 10-15:00 Uhr eingestellt sodass man weder essen und trinken bestellen kann.

  • Avatar Anette.l
    1 / 5
    Le 31/08/2019 à 14:17

    Das Hotel Anker hat günstige Angebote. Uns war schon klar, dass wir keinen Luxus erwarten konnten. Aber mit so einem Essen hatten wir nicht gerechnet. Es gab z. B. Kasseler mit Sauerkraut, Fisch mit Rosenkohl. Außerdem waren die Getränke abgestanden. Nur der Nachtisch schmeckte. Wir werden jedenfalls nicht mehr dort übernachten.

  • Avatar Katharina.o
    4 / 5
    Le 24/02/2020 à 21:54

    Wir haben ein paar schöne Tage verbracht. Das Essen war gut, das Personal freundlich die Zimmer sauber. Die Baulichkeit und Inventar jedoch sehr in die Jahre gekommen. Es ist eine gute Augangslage für Ausflüge, sei es in die Weinberge oder mit dem Schiff auf der Mosel bzw. Rhein.

  • Avatar Norbert.c
    5 / 5
    Le 27/10/2018 à 10:21

    Das Hotel Anker in Brodenbach ist zwar groß, aber ein liebevoll geführter Familienbetrieb. Es liegt direkt am Moselufer und ist ein guter Ausgangspunkt für viele schöne Tagesziele. Die Zimmer bieten eine gute Ausstattung. Ausser einem Restaurant und einem Weinkeller gibt es auch noch ein hauseigenes Hallenbad. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Im Restaurant kann man prima essen zu äußerst fairen Preisen. Und die Kuchentheke ist fantastisch. Die Auslastung des Hotels ist sehr gut, weshalb eine kurzfristige Buchung manchmal nicht klappt. Also rechtzeitig planen und dann einen tollen Urlaub genießen! Noch ein Tipp: Einmal im Jahr findet hier das ADAC Motorbootrennen statt. Ein tolles Wochenende für die ganze Familie.

  • Avatar Sonja.s
    1 / 5
    Le 23/07/2019 à 14:30

    Vor 2 Tagen Hotel: veraltet, Höflichkeit mäßig - nicht empfehlenswert. Buffet: leider nur schlechte Kantine - keine Auswahl Zimmer: mein "Zimmer" war ein ungemütliches Mansardenkabinett von max. 6 Quadratmeter mit Schrägwänden bis auf 50 cm, knarrendem Bett etc. - entspricht nicht der Einzelzimmernorm. Auf höfliche Anfrage einer Tauschmöglichkeit nur brummiges "geht nicht" an der Rezeption.

  • Avatar Gisela.a
    2 / 5
    Le 03/07/2018 à 15:48

    Na, ja, die Zimmer waren wie bisher schon beschrieben, klein, die Betten sehr ungemütlich und hart ( deshalb sind wir früher abgereist) das Essen ist wie in einer Kantine, kein Flair nur Peng drauf. Das Frühstück ist auch nicht mit liebe serviert. Pool ist gut die kuchen die serviert werden sehen gut aus. Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit nur der Herr an der Rezeption hatte wohl keine Lust zu arbeiten oder noch nie im Service gearbeitet denn er war nicht der freundlichste. Nochmals würde ich dort nicht hinfahren

  • Avatar Norbert.c
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 13:58

    Stratiatellaeis mit Eierlikör und stachelbeerkuchen waren sehr lecker. Grosse Terrasse mit Blick auf die Mosel.bedienung war schnell und aufmerksam.

  • Avatar Adolf.h
    5 / 5
    Le 17/06/2019 à 10:33

    Eine Woche im Hotel Anker. Wir waren die gesamten Tage sehr zufrieden. Die Zimmer groß und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit Mit dem Essen waren WIR !!! sehr zufrieden. Egal ob morgens oder abends, immer Speisen zu finden die zu unserer Zufriedenheit zubereitet waren. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 06/07/2020 à 12:26

    Der Service ist mega top, aaaaber, wenn man möchte das man Internet hat, sollte man sich "ein anderes Hotel buchen, da man WLAN im Zimmer für den Preis nicht erwarten kann" Zitat der Pforte. Im Restaurant selber steht einem WLAN zur Verfügung, was nur dürftig funktioniert, welches man aber braucht, da man kaum mobiles Netz in dem Gebiet hat. Deswegen als guter Rat, vorab eine offline Karte aus Google Maps zu Hause herunterladen. Wie waren dennoch sehr begeistert, das Essen war trotz der corona zeit sehr gut, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man fragen hatte, wurden diese auch gut beantwortet. Die Gegend ist sehr schön, super zum Wandern oder auch einfach mal um die Beine hoch zu legen. Die Zimmer sind sauber, gemütlich, nur etwas hellhörig. Fazit: mit funktionierendem Internet würden wir nochmal dort buchen. Darum auch ein Stern Abzug.

  • Avatar Strickmaus.
    1 / 5
    Le 15/10/2020 à 17:46

    Der hotelschef ist sehr unfreundlich und es gibt kein wlan auf den Zimmern durch wlan blocker sind auch keine mobilen daten im zimmer oder auf den fluren nutzbar. Wlan kann man nur im essenssaal benutzen wo man aber lieber essen tuht. Die Getränke sind unfassbar überteuert u.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–12:00 13:00–17:00
Dienstag 09:00–12:00 13:00–17:00
Mittwoch 09:00–12:00 13:00–17:00
Donnerstag 09:00–12:00 13:00–17:00
Freitag 09:00–12:00 13:00–17:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag 09:00–13:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen