IntercityHotel Bremen

Über : Hotels IntercityHotel Bremen in Bremen

Einfache Zimmer inklusive WLAN in einem modernen Hotel mit zwanglosem Restaurant und Bar. Zweckmäßiges Hotel, einfaches Restaurant.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Conny.r
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 07:34

    Zentraler geht's nicht. Klar, ist an jedem Bahnhof einer Großstadt eine gewisse Szene.. In diesem Fall Drogen. Aber nicht störend, zumal die Polizei absolut Präsenz zeigt. Das Essen im Hotel super, Frühstück klasse und der Service hervorragend. Hier würde ich jederzeit wieder buchen

  • Avatar Ramona.
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 05:14

    Gutes Frühstücksbuffet, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberes Zimmer, lautstärke für am Bahnhof gelegen echt minimal. Vor dem Hotel ein nicht so schöner Anblick aufgrund bestimmtem Klientel, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Sehr kinderfreundlich. Vielen Dank für die schöne Zeit :)

  • Avatar Jonas.o
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 21:58

    Zimmer sind ok. Eine Minibar/Kühlschrank gibt es nicht. Trotz der sehr guten Lage direkt am Hauptbahnhof hört man die Züge (bei geschlossenen Fenster) nicht. Frühstück ist gut und das Personal freundlich. Einen Stern Abzug gibt es trotzdem, das typische Bahnhofsklientel hält sich direkt gegenüber vom Hoteleingang auf! Offener Drogenkonsum und Polizeieinsätze sind von früh bis abends zusehen. Wenn man sich nicht grade Abends am Eingang aufhält ist es akzeptabel, Abends ist sehr viel Geschrei, Pöbelei etc. zusehen.

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 20:24

    Also der Herr an der Rezeption, der meinen Anruf entgegengenommen hat, hat scheinbar irgendwelche Probleme. Sollte aber nicht vergessen, dass er immer noch in einem Hotel arbeitet. Verstehe nicht wie man so frech sein kann. Ich wurde unterbrochen, es wurde keine Auskunft über meine Reservation gegeben, er hat mich nicht mal ausreden lassen und war super unfreundlich. Hat dann einfach in mein Gesicht aufgelegt. Sollte sich lieber mal psychisch behandeln lassen :) habe das Hotel direkt storniert. Keine Lust so einem Menschen dann noch im echten Leben zu begegnen. Sehr unprofessionell und einfach nur lächerlich.

  • Avatar Kiki09.
    2 / 5
    Le 16/05/2022 à 13:32

    Als kleine Einleitung, meine Familie und ich (5 Leute), haben die Zimmer vor 3 Monaten von Freitag bis Montag gebucht. Am Check-in waren 2/3 Mitarbeitern nett, aber es wurde uns nicht gesagt, dass am Montag andere Zeiten zum Frühstücken sind und auf den Zimmern gab es auch keine Information darüber. Desweiteren funktionierte eine Zimmer Karte nicht (was passieren kann), aber es fehlte auf den Zimmern mit 2 Personen auch jeweils das Bettzeug für die 2te Person und trotz Meldung um 15 Uhr wurde erst um 21 Uhr auf nochmaliges melden reagiert. Wo wir auch bei den Zimmern wären, diese waren alle 3 sauber, aber hatten alle Makel, wie große Flecken im Teppich und teils Wasserflecken an der Wand/Decke. In einem Bad hing auch ein Handtuch mit großem Make-upfleck direkt in Richtung Badeingang, sowas darf nicht passieren. Gehen wir weiter zur Reinigung, diese geschieht nur auf Anfrage, was gut ist, aber die Damen und Herren des Reinigungsteams liefen entgegen der Maskenpflicht ohne Rum und teils auch Barfuß, aber sie waren freundlich. Unfreundlich hingegen ist die Dame, die zum Frühstück den Leuten einen Platz zuweist. Das Frühstück an sich ist in Ordnung, aber das teilweise 1h 30min vor Ende schon Dinge leer sind, ist etwas unschön. Was hier auffiel war, dass viele der Mitarbeiter nicht richtig wussten, was ihr Job ist. Dieses Problem war auch am Abend bei der Bar, hier herrschte am 1 Abend komplettes Chaos, es wurden Leute nicht bedient bzw. Bestellungen vergessen, was sehr schade im Endeffekt für das Hotel ist, da mit uns viele Leute die Bar nutzten, aber nix trinken konnten. Als Fazit lässt sich sagen, dass die Lage sehr gut ist zusammen mit dem kostenlosen bus und Bahnticket, aber der Service etc. nicht der bisher guten Bewertung entspricht. Daher werden wir kein 2tes Mal auf das Hotel zurückgreifen.

  • Avatar Anke..
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 11:00

    Die Begrüßung an der Rezeption war ausgesprochen herzlich ohne dabei einstudiert zu wirken. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die unmittelbare Nähe zum Bahnhof - ohne durch Lärm beeinträchtigt zu sein - war für uns ein ausschlaggebendes Argument. Wir kommen gerne wieder vorbei!

  • Avatar Margit.o
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 11:16

    Immer sehr zufrieden, wir kommen schon 20 Jahre in dieses Hotel. Alles okay, einschließlich Service. Frühstück sehr gute Auswahl. Freifahrscheine rund um Bremen. Gleich neben dem Bahnhof, super Lage. Leider gibt es keinen Kühlschrank mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kofink, Ihnen ein schönes und gesundes neues Jahr. Wir freuen uns sehr, Sie nach all den Jahren immer noch für uns begeistern zu können. Hoffentlich sehen wir uns bald gesund und munter wieder. Mit herzlichen Grüßen und bis bald im schönen Bremen, Oliver und das Team des IntercityHotel Bremen

  • Avatar Ina.a
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 10:28

    Gutes Hotel direkt am Bremer Hauptbahnhof, saubere Zimmer und hervorragendes Frühstücksbüffet. Insbesondere der Service der netten Mitarbeiterin beim Frühstück ist besonders hervorzuheben, das war wirklich top (2.5.22) Zimmer werden wohl gerade renoviert, das macht das Ganze dann noch besser.

  • Avatar Christa.e
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 09:19

    Hotel direkt am Hauptbahnhof gelegen! Leider konnten wir bei Ankunft nicht sofort unsere Zimmer beziehen! Waren noch nicht fertig! Der Personalmangel schlägt zu! Doch wir bekamen ein Gratis Getränk und in der Lobby sass man gut! Die Zimmer waren sauber und Okay! Mir fehlte ein Kosmetikspiegel ! Personal freundlich! Das Umfeld des Hotels ein bisschen düster, aber man ist in direkter Nachbarschaft zum Bahnhof! Aber es ging! Zur ÖVB Arena liegt es super günstig, 10Minuten zu Fuss! Zimmerlage ruhig!

  • Avatar Brianne.o
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 11:56

    Tolles Hotel direkt am Bahnhof gelegen und citynah. Das Team beim Frühstück einfach super drauf und das am Morgen sie machen einen Tollen Job. Zimmer gross und sauber Dank auch an das Rezeptionsteam was uns ein richtig tolles Restaurant empfohlen hat.

  • Avatar Nicole.c
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 21:49

    sehr freundliches und professionelles Personal. Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Das Frühstücksangebot sehr reichhaltig und für jeden was dabei.

  • Avatar Lue..
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 05:14

    Sehr gute Veranstaltungsräume inklusive Catering zu einem angemessenen Preis. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Mittagessen und akzeptable Snacks (je nach Tag mal besser, mal normal aber nie schlecht). Über Übernachtung und Zimmer kann ich nichts schreiben, hatte immer nur Tagungsräume gebucht bisher. Da das Hotel direkt am Bahnhof liegt und gegenüber eine relativ preiswerte Tiefgarage liegt, sind die Anreisemöglichkeiten für die Teilnehmer hier ideal.

  • Avatar Irene.a
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 09:20

    Zimmer und Frühstück sind sehr gut. Aber ein besonderes Lob geht an das Team vom Empfang, die sich nach meinem kleinen Unfall wirklich rührend um mich bemüht haben

  • Avatar Sensation.h
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 11:54

    Von der Herzlichkeit am Empfang über die sauberen Zimmer bis zum Frühstück war alles super. Besten Dank auch an das Rezeptionsteam was sofort auf unsere Wünsche einging.

  • Avatar Sidy.
    4 / 5
    Le 30/06/2022 à 20:27

    Tolles Hotel. Waren einen Tag dort, hat uns sehr gefallen. Die Badezimmer müssen vermutlich bald saniert werden.

  • Avatar Michael.r
    3 / 5
    Le 09/03/2022 à 07:33

    Ich bin dort zwei Mal gewesen mit meiner Lebensgefährtin. Das Preisleistungsverzeichnis ist ok, das Frühstück ist angemessen und das Corvid concept auch. Frau Rada und Frau Danuta vom Service sind sehr nett. Der Gast kann sich an sie vertrauensvoll wenden und einiges an speziellen Wünschen ist auch machbar wie zum Beispiel ein Spiegeleier. Leider ist der Tresen der Anmeldung beim Hotel ein Schwachpunkt, der zur Abwertung fuehren muss. Hier vergisst man manchmal das Augenmaß.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Axel.i
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 12:10

    Naja Standort neben Hauptbahnhof. Dementsprechendes Klientel was unter anderem dort rumlungert. Ist aber ok wenn man vernünftig damit umgeht. Service Spitze- sehr freundliches Personal gutes Frühstücksbuffet sehr sauberes Zimmer. Sehr zufrieden damit. Wieder gerne.

  • Avatar Jens.
    2 / 5
    Le 27/06/2022 à 10:29

    Der Check In war schlecht, eine Karte für die öffentlichen Verkehrmittel wurde gar nicht erst angeboten, dann wollte man einen Aufschlag für die 2. Person obwohl es als Doppelzimmer gebucht war. Ein Hotel was ziemlich abgewohnt ist. Die Zimmer waren sehr alt. Die Duschwand hin nur noch an einer Schraube. Die Handtücher waren sehr dünn, ausgewaschen. Das Frühstück war ausreichend und das Buffet war ansprechend

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 11:28

    Preis/Leistung sehr gut. Tolle freundliche Mitarbeiter und ein super gutes Frühstück.Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Immer wieder gerne.

  • Avatar Elnaz.u
    1 / 5
    Le 13/08/2022 à 21:00

    Wir haben eine ganz schlechte Erfahrung mit den Rezeption personal gehabt! Die sind unnormal unfreundlich und würde nie wieder da was erleben Nicht empfehlen!

  • Avatar Florian.i
    4 / 5
    Le 27/11/2021 à 16:20

    Alles in Ordnung. Frühstück ist reichhaltig. Personal ist freundlich. Zimmer zum Bahnhof ist doch lauter als Gedacht. Die Straßenbahn ist durch die Weichen doch stärker zu hören. Der Publikumsverkehr vor dem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Dafür kann das Hotel natürlich nichts und fließt nicht in meine Bewertung ein. Die Lage ist natürlich unschlagbar

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gern geben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen im Bremer Senat weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Fabian.a
    3 / 5
    Le 24/07/2022 à 17:13

    Netter Service, die Zimmer waren ok aber die Kissen waren zu klein und nur ein kleines.

  • Avatar Manuela.
    2 / 5
    Le 13/02/2022 à 15:25

    Das Zimmer war gut,sauber und funktional. Das Bett hervorragend. Lage am Bahnhof gut aber durch die davor rumlungernden Individuen wieder schlecht. Frühstück leider mangelhaft und nicht mehr als 2☆☆ wehrt . Der Küchenchef sollte sich schämen ,für das was er seinen Gästen da anbietet . Die Wurst&Käseplatten sind lieblos angerichtet und von minderer Qualität und werden kaum aufgefüllt . Die Brötchen alt und das Brot trocken ! Die Eierspeisen auf gekochte Eier beschränkt. Kaffee ist okay . Reinigungs-Personal, klopft an und öffnet einfach das Zimmer,trotz der Bitte einen Moment zu warten, das geht überhaupt nicht. Wir reisen viel und gerne und unser Fazit lautet, von einem 4☆☆☆☆ Hotel weit,weit entfernt . Edit ...... nach unserer Beschwerde haben wir von Seiten des Hotel's ,ein Frühstück von dreien zurück erstattet bekommen 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Manuela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gern geben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Oliver & das Team vom IC Bremen

  • Avatar Marek..
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 20:22

    Ein Aufenthalt im interCityHotel Bremen lohnt sich immer! Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und auf Kundenwünsche wird sofort eingegangen. Die Zimmer haben eine adäquate Ausstattung, die Sauberkeit ist präzise und schlechter geschlafen habe ich auch schon. Alles in allem: "eine runde Sache". Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marek, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Kendra.a
    4 / 5
    Le 01/03/2022 à 15:35

    Da die Bahn ausfiel bin ich da kurzerhand eingecheckt.Gute Entscheidung.Hab 90,-für ein Einzelzimmer mit Frühstück bezahlt.Ich hatte ein Zimmer zu den Gleisen hin,trotzdem war es relativ ruhig. Zimmer sehr sauber und zweckmäßig gut eingerichtet.Großes,bequemes Bett,großer Schreibtisch,TV,Föhn,Wasserkocher und Kaffee& Tee.Klimanlage etc.Mittelgroßes,lichtdurchflutet,Dank 3 großer Fenster.Das Frühstücksbuffet ist auch gut.Gute Auswahl,nur die Auswahl an Saft hätte mehr sein können,aber ich hatte auch fragen können.Das Personal war sehr freundlich.Es liegt direkt am Einziges Manko.Die Preise pro Zimmer kann man im Voraus nicht ganz genau sagen,da ein neuer kleiner Robokopf täglich ausrechnet wie gerade der durchschnittliche Preis der vergleichbaren Hotels in Bremen ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kendra, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Dr..
    4 / 5
    Le 06/05/2022 à 15:05

    Zimmer ok, nur kein Kühlschrank. Standort zentral aber es stinkt echt überall in bahnhofsnähe nach Pisse, vorm Fenster rauchen Penner Krack!

  • Avatar Paul.e
    2 / 5
    Le 11/04/2022 à 09:05

    Zimmer etwas dreckig, komische sperma Flecken an den Wänden, dazu kaltes Wasser unter Dusche. Aber nur unter Dusche;) sonst war ok. Die Lage ist ok

  • Avatar Max.r
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 04:27

    Zimmer gut aber das Frühstück sehr gut selten so ein tolles Frühstück bekommen. Wir kommen wieder

  • Avatar Norbert.e
    3 / 5
    Le 05/04/2022 à 18:30

    hatten vorab per internet gebucht für 2 personen vom 05.04 - 07.04 "business zimmer mit seperaten betten und klimaanlage, das erste zimmer welches wir bekamen war die 320 ein eifaches zimmer mit doppelbett, nach meiner reklamation wurde dann getauscht gegen ein zimmer mit einzelbetten 321, das zimmer war in ordnung und sauber, zum schlafen wurde dann die klimaanlage eigeschaltet weil es zu warm im raum war, die klimaanlage kühlte aber nicht runter so das wir das fenster öffnen mußten, bei der abreise wurde dann von mir beanstandet das die klimaanlage nicht runterkühlt, ich bekam zur antwort das die klimaanlage nur die außenluft ins zimmer leitet, das darf doch wohl nicht wahr sein das sowas dann als klimaanlage im internet steht, das einzig schöne und erfreuliche war das super frühstück mit allem was man sich zum frühstück wünscht, dafür den daumen hoch 1A.

  • Avatar André.e
    3 / 5
    Le 18/04/2022 à 14:20

    Ausstattung gut, aber Service ist es nicht. Es liegt wohl daran, dass ich behindert bin und die Mitarbeiter nicht wissen, wie SIE mit einem behinderten Menschen umgehen zu haben!

  • Avatar Günter.r
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 08:31

    Hotel war wirklich gut der Service war gut und die Angestellten waren sehr nett.

  • Avatar Margret.c
    4 / 5
    Le 23/05/2022 à 11:27

    Sehr gutes Hotel.Sehr zentral gelegen.Service gut. Komme gerne wieder.

  • Avatar Andy.l
    4 / 5
    Le 05/06/2022 à 10:02

    Super Central gelegen, gerade mit dem Intercity- Ticket kommt man überall schnell und gut hin. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

  • Avatar Ela..
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 18:12

    Beste Lage nah am Centrum Bremen und Hauptbahnhof. Hervorragender Service durch Personal, Vielen Dank für den Super Empfang an der Rezeption 1 Mitarbeiter besonders toll Zimmer nach vorne raus bei offenen Fenster laut, hinten raus ruhig. Frühstück mit allem was man braucht und schmeckt. Zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ela, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Peter.e
    3 / 5
    Le 04/09/2021 à 15:38

    Die junge Frau am Empfang war an diesem Tag wohl leicht überfordert, ganz im Gegensatz zu meinem 1.Besuch. Keine Zimmer Reinigung. Am 2.Morgen war das Frühstückbuffet zu Ca. 80 % leer,wurde zwar später wieder aufgefüllt sollte aber nicht vorkommen. Das Personal im Frühstückraum bzw.auch an der Theke war sehr aufmerksam,sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gern geben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen im Haus weiter. Es gehört zum Konzept des Hauses, die Zimmer nicht täglich zu reinigen. Auf Wunsch reinigen wir natürlich täglich, einfach beim nächsten Mal an der Rezeption Bescheid geben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Kristian.r
    4 / 5
    Le 30/09/2021 à 11:57

    nettes Hotel mit geräumigen sauberen Zimmern die trotz zentraler Lage ruhig sind. Sehr gute Betten mit super Schlafkomfort, Frühstücksbuffet nichts besonderes aber ausreichend und gut, Service nett - freundlicher Empfang - sehr vorteilhaft das im Zimmerpreis sogar ein Fahrausweis für die öffentlichen Verkehrsmittel enthalten ist, so kann man noch leichter alles erreichen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kristian, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Marlies.a
    4 / 5
    Le 23/03/2022 à 05:03

    Schönes Zimmer, jedoch auch bei geschlossenem Fenster sehr laut. Güterzüge, Lautsprecheransagen, heulende junkies vor dem Haus.

  • Avatar Doro.e
    5 / 5
    Le 07/08/2019 à 07:19

    Lage, Zimmer, Service, Frühstück Zimmerlautstärke sehr gut. Zimmer klimatisiert...Nachtrag: war wieder hier und die Zimmer vorne raus sind trotz geschlossener Fenster durch die ständig fahrenden Straßenbahnen lauter.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Doro, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar M..e
    3 / 5
    Le 01/02/2020 à 19:31

    Zweckmäßiges Hotel mit freundlichem Personal. Der Service wird gerade überall immer weniger man ist aber bemüht es gut rüber zu bringen. Eine Sache noch: Der Spuckschutz bei den Wurstwaren steht daneben. Das finde ich gerade in der jetzigen Zeit nicht okay. Für die Umgebung kann das Hotel zwar nichts aber das ist eine Katastrophe. Die Innenstadtlage ist für die Reise mit z.B. der Bahn interessant

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 04/04/2021 à 10:32

    Solides Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Der Empfang ist großzügig und hell, die Zimmer funktional. "Ausblick" darf man hier nicht erwarten. Bedauerlicherweise wird auf Kleinigkeiten nicht geachtet. Die Handtücher rochen gewaschen, waren aber fleckig und durch häufigen Gebrauch bereits sehr dünn. Der Service war sehr freundlich; Frühstück gab es aufgrund von Corona nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback, dass ich bereits mit meinem Housekeeping Team besprochen habe. Wir werden selbstverständlich sicherstellen, dass wir die uns gelieferten Handtücher noch sorgfältiger checken, bevor wir sie dann in die Zimmer verteilen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Bis bald und bleiben Sie gesund. Oliver & das Team des IntercityHotel Bremen

  • Avatar Fred.e
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 11:41

    Zimmer tadellos sauber und geräumig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren 1 Nacht da, von der Bahn bezahlt wegen Zugausfall mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Frühstücksbuffet abwechslungsreich und frisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fred, vielen Dank für das großartige Feedback. Schön, dass wir den unwetterbedingten Zugausfall mit einem angenehmen Aufenthalt kompensiern konnten. Wir hoffen, dass Sie nach dem reichhaltigen Frühstück gut in den Tag starten und Ihre Destination ohne weitere Schwierigkeiten erreichen konnten. Wir freuen uns, Sie auch ohne Zugausfall bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und bleiben Sie gesund! Oliver und das Team des intercityHotel Bremen

  • Avatar Lothar.i
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 09:03

    Ein sehr schönes Hotel für ein Aufenthalt in Bremen. Ein tolles sehr umfangreiches Frühstück. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lothar, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir sagen bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Oliver & Team

  • Avatar Moritz.
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 18:06

    Alles was man braucht, lässt nichts zu wünschen übrig und das für einen super Preis. Das Personal ist freundlich, Frühstück sehr reichhaltig, das Zimmer war sauber und in einem gutem Zustand. Die Lage ist wie gewohnt top. Es wurden auf die Corona-Regeln geachtet, was ich nach wie vor nicht überall erlebe. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Moritz, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Bettina.o
    3 / 5
    Le 22/02/2022 à 12:31

    Das Hotel gefällt mir gut, nur Ihre bezahl Praxis finde ich unverschämt Sie nehmen nur noch Kredit oder EC Karte, kein Vargeld mehr Ist unser Bargeld nicht mehr gut genug

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bettina, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Das wir bin all unseren Hotels bargeldlos arbeiten, ist eine Entscheidung der Geschäftsleitung. Gern geben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen im Headoffice weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Fatih.c
    3 / 5
    Le 02/06/2021 à 21:47

    Habe telefonisch ein Doppelzimmer gebucht, leider wurde dies erst nach 3 Tagen per E-mail bestätigt. Telefonisch wurde mir versichert, dass ich ein Rabatt bekomme und vor Ort wusste keiner davon. Sehr schade, dass die Kommunikation zwischen Mitarbeitern nicht stattfindet. Die Freundlichkeit kann man mit einer 3 von 5 bewerten. Wenn man dazu weiterhin die Lage des Hotels betrachtet, ist dies wirklich nicht für Familien geeignet (die Menschen die dort rumlaufen). Die Hitze im Zimmer ist katastrophal. Leider gibt es auch kein Ventilator im Zimmer nur eine Klimaanlage, die fast gar nicht funktioniert!!! Im Gegensatz ist das Internet optimal! Leider kann ich es aber trotz aller dem nicht empfehlen!!! Das Zimmer war sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback, das mich doch ein wenig überrascht hat. Die Richtlinien und Buchungsmethoden Ihres Unternehmens sind Ihnen ja hinreichend bekannt und wurden von meinem Team auch mehrfach erläutert. Eine reduzierte Rate ist ausschließlich über Ihr Unternehmensportal erhältlich und gilt nicht für private Reisen per direktem Anruf im Hotel. Die Reservierungsbestätigung, die nach Abschluss der direkten Buchung bei uns an Sie versandt wurde, bestätigt den zu zahlenden Betrag. Bei Anreise im Hotel dennoch eine Reduzierung von meinem Team zu erwarten, empfinde ich als nicht korrekt und sollte sich meines Erachtens nach nicht in Ihrer Beurteilung des Hotels oder meines Teams widerspiegeln! Gerne gehe ich dennoch auf die weiteren Punkte ein. Alle Zimmer sind klimatisiert, was bei geschlossenem Fenster auch immer sehr gut funktioniert. Ein geöffnetes Fenster, was zusätzlich warme Luft von außen einlässt, erschwert jedoch die Arbeitslast der Lüftung. Die Lage des Hauses ist optimal, um dem Zentrum sowie allen öffentlichen Verkehrsmitteln nah zu sein. Selbstverständlich unternimmt die Stadt alle Bemühungen, die Sauberkeit sowie die Sicherheit aller Reisenden und Anwohner jederzeit zu garantieren. Nochmals vielen Dank und bleiben Sie gesund. Mit freundlichem Gruß Oliver Steding

  • Avatar Jennifer.
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 09:35

    Perfekter Standort, toller Service, schöne Zimmer.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 05:51

    Ich war mir immer unsicher, ob ein Hotel am Bahnhof nicht doch den Zuglärm durchlässt. Aber das war nicht der Fall und ich habe gut geschlafen. Außerdem bin ich ein Fan von 2G 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r M.G., Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Torben.a
    4 / 5
    Le 12/10/2021 à 10:26

    Super zentral gelegen. Zusätzlich gibt es noch eine ÖPNV Karte für Bremen. Mitarbeiter an der Rezeption sehr serviceorientiert, im Frühstücksrestaurant könnte das Abräumen schneller gehen. Zimmer okay, nur leider sind die Fenster nicht schallisoliert. Wlan viel zu schwach. Sollte so nicht mehr sein. Bad klein, aber okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Torben, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gern geben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar A...
    4 / 5
    Le 22/07/2021 à 10:18

    Wir haben unseren Aufenthalt im IC Hotel Bremen genossen. Positiv sind folgende Fakten hervorzuheben: die äußerst freundlichen Mitarbeiter, das gute und reichhaltige den hygienischen Vorgaben entsprechende Frühstück, die Zimmergröße, die Ruhe im Zimmer trotz direkter Bahnhofslage. Warum es dennoch nur für 4 Sterne gereicht hat: Die Kühlpumpe des Kühlschranks war sehr laut, wenn diese ansprang war das Einschlafen schwierig möglich

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber A.F., vielen Dank für das freundliche und ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Dank Ihres Hinweises konnten wir das defekte Aggregat der Minibar reparieren lassen. Ich sage bis bald und bleiben Sie gesund! Oliver und das Team des IntercityHotel Bremen

  • Avatar Daniela.e
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 16:16

    Das beste Frühstück ever... aber nie wieder ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer...

  • Avatar Britta.o
    4 / 5
    Le 22/01/2022 à 16:17

    Frühstückomelett ist lecker. Lachs und genügend Auswahl am Frühstücksbuffett. Personal und Betten sind super!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Britta Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Viscabarca.u
    3 / 5
    Le 16/04/2022 à 17:52

    Für eine Nacht ganz Okay, aber ansonsten, nette Mitarbeiter.

  • Avatar Björn.n
    2 / 5
    Le 13/07/2021 à 09:21

    2 Sterne bleiben unter dem Strich. Diese resultieren hauptsächlich aus der zentralen Lage am Hauptbahnhof. Für Zugreisende bei StopOver Übernachtungen perfekt. Das war es dann aber auch mit dem Positiven. Das Resümee aus insgesamt 3 einzelnen Übernachtungen ist ernüchternd: - Zimmer mit siffigem Teppichboden - Einmal ging der Fön nicht. - Einmal (08.07.21 - 09.07.21, Zimmer 427) kannte die Mischbatterie in der Dusche nur sehr warm (niedrigst wählbare Temperatur) bis nahezu kochend heiß (höchst wählbare Temperatur) - Einmal (12.07.21 - 13.07.21, Zimmer 431) ging die Klimaanlage nicht. Es war schwül und heiß. Offenes Fenster wegen lärmender Straßenbahn und Züge keine Option. Das Zimmer hatte eine gefühlte Temperatur von 26 Grad. - Heute 13.07.21 Probleme beim CheckOut. Buchung erfolgte am 21.06.21 via Check24/Expedia und wurde nachweislich über PayPal im voraus voll bezahlt. Dennoch wurde zunächst beim CheckOut eine erneute Zahlung verlangt. Hiervon nahm das Hotel dann unter Vorbehalt der weiteren Prüfung Abstand. Abreise mit ungutem Gefühl. Erholung wie weggeblasen. Ich weiß nicht, ob ich bei meinen Aufenthalten nur viel Pech hatte oder ob hier bewußt auf Kante und zu Lasten der Gäste vom Management gewirtschaftet wird. Eine letzte Chance bekommt das Hotel von mir noch noch im Zeitraum 05.08.21 bis 07.08.21.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Björn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Oliver & das Team vom IC Bremen

  • Avatar Franziska.e
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 19:19

    Zimmer vollkommen ausreichend. Fenster sind Schall-isoliert was sehr wichtig ist. Frühstück war hervorragend

  • Avatar Simone.i
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 19:12

    Habe dort eine sehr schöne Zeit verbracht,mit meinem Mann. Zimmer sehr schön,und das Frühstück einfach super. Und noch mal Danke an das sehr nette Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Simone, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Maik.d
    2 / 5
    Le 02/07/2021 à 19:04

    Sehr lautes Hotel in direkter Bahnhofnähe mit äußerst nachtaktivem Klientel davor. Rezeption nur bedingt aussagefähig, was aktuelle Regeln zu Corona oder Museen anbelangt. Kein Zimnerservice aktuell ja ok, aber leider auch kein Hinweis dahingehend. Daher auch keine Handtücher zum Austauschen oder Toilettenpapier. Frühstück für sehr einfach. Da fragt man sich, wo der vierte Stern herkommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maik, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gern geben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen im Haus weiter. Es gehört zum Konzept des Hauses, die Zimmer nicht täglich zu reinigen. Auf Wunsch reinigen wir natürlich täglich, einfach beim nächsten Mal an der Rezeption Bescheid geben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Böser.u
    4 / 5
    Le 02/01/2022 à 21:42

    Gutes Hotel in zentraler Lage in Bremen. Sehr guter Umgang mit Corona - Bestimmungen, erwähnenswert gutes Frühstück und freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung und Ihnen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch uns sagen bis bald. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Oliver & Team

  • Avatar Volker.i
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 11:37

    Sehr gepflegtes Haus. Freundliches Personal. Komme gerne wieder

  • Avatar Christoph.c
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 21:14

    Erfüllt seinen Zweck, und das sehr gut. Das Zimmer war geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Direkt am Bahnhof gelegen. Das Frühstück war gut bis sehr gut. Nur eine Bitte an das Hotel. Stellt Gläser in angemessener Größe zu den Fruchtsäften und nicht diese Geiz ist geil Fingerhüte.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Schoemer. ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen dürfen! Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Bremen, Oliver Steding & Team

  • Avatar Ragnar.o
    2 / 5
    Le 03/12/2020 à 06:18

    Vom Intercityhotel in Bremen war ich leider enttäuscht. Ich war beruflich von Dienstag bis Freitag in diesem Hotel und war besonders vom Service negativ überrascht. Mein Zimmer wurde nicht ein einziges Mal gereinigt, weder die Handtücher, nach wurden Klopapier ergänzt, Wasser im Kühlschrank nachgefüllt oder ähnliches. Der Kühlschrank kühlte leider auch überhaupt nicht. Der Fernseher war auch nutzlos, da es keinen stabilen Empfang gab, auf keinem einzigen Sender. Die Duschkabine war ebenfalls defekt und der Teppich recht stark verschmutzt, ebenso wie das eine Fenster, welches sich hinter der gelben Jalousie versteckte, das wurde ganz sicher schon seit Monaten nicht mehr gereinigt. Ursprünglich wurde Frühstück dazu gebucht, aufgrund der aktuellen Lage habe ich Verständnis dafür, daß es keine Buffets geben kann. Auf meine Nachfrage, was denn mit dem gebuchten Frühstück ist, würde mir geantwortet :Gibt es nicht! Nicht mehr, nicht weniger 😅 Ich habe dann im Nachhinein leider erst gemerkt, dass mir zwar für jeden Tag 7,50 erstattet wurden, es wurde aber eine "Pauschale" von 2,50 einbehalten, weil man sich in der Empfangshalle Kaffee holen konnte. Naja, dann Sol es so sein. Hätte man mich gefragt, ob ich das möchte, dann hätte ich darauf verzichtet. Generell wurde ich auch bei der Abreise nicht gefragt, wie mir mein Aufenthalt gefallen hat, hat absolut niemanden interessiert. Positiv zu erwähnen war der eine Herr am Empfang, welcher sehr freundlich und kompetent wirkte. Ich meine er hatte einen französischen oder spanischen Nachnamen. Sehr netter Mann . Er hat mir erklärt, warum scheinbar über mehrere Stunden das heiße Wasser im Bad lief während ich nicht im Zimmer war und warum es immer noch lief, als ich abends zurück in mein Zimmer kam. Der Hausmeister hatte vergessen es abzustellen. Ich hatte, by the way, keinen Mangel am Wasserlauf gemeldet 😅 Die Lage ist für Gäste die zum Bahnhof müssen absolut top. Dadurch leider nicht ganz leise, durch die Geräusche vom Bahnhifsvorplatz, aber das hat mich nicht gestört. Einen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel würde ich ablehnen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Lodbrok, vielen Dank für Ihr Feedback, was mich jedoch betrübt. Leider musste ich feststellen, dass Sie in einem Zimmer eingebucht wurden, das eigentlich nicht hätte vergeben werden sollen, daher auch der Reparaturbedarf. Wir haben dies bereits intern besprochen, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden. Es ist korrekt, dass wir aufgrund der derzeitigen Situation die Zimmer nicht täglich reinigen, dies jedoch auf Anfrage jederzeit gerne organisieren. Frische Handtücher sowie anderer Bedarf wird gerne nachgereicht, welches bei Anreise auch mitgeteilt wird. Das gilt ebenfalls für unser Frühstücksangebot, welches derzeit nicht durchgängig verfügbar sein kann. Es ist Feedback wie das Ihre, das uns immer wieder vor Augen führt, unsere Konzentration auch in diesen für alle anspruchsvollen Zeiten zu schärfen, um jedem Gast den bestmöglichen Aufenthalt zu gewähren. Ich entschuldige mich nochmals und danke für Ihr Verständnis. Oliver Steding & das Team des IntercityHotel Bremen

  • Avatar Ines.e
    4 / 5
    Le 01/04/2021 à 07:33

    Schönes großes Zimmer. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man das Zimmer zur Straße hin hat, braucht man Ohrstöpsel zum Schlafen. Es ist nicht möglich ohne diese bei geöffneten Fenster zu schlafen. Sehr laut da viele ihren Alkoholkonsum dort tätigen. Zur Stadt hin keine 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten im Bahnhof oder einfach über die Straße, dort hat man DM ,Backfackory, Rewe und Woolworth

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ines, schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter. Alle unsere Zimmer sind gut schallisoliert und klimatisiert... es bietet sich tatsächlich an, dieses für eine angenehme Nachtruhe zu nutzen. Bis bald und bleiben Sie gesund! Oliver & das Team des IntercityHotel Bremen

  • Avatar Ralph.e
    2 / 5
    Le 24/11/2020 à 06:39

    Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass meine Bewertung eine Momentaufnahme in Zeiten von Corona ist. Daher kann sich der Service in Normalzeiten ganz anders anfühlen. Doch auch in diesen Zeiten schaffen es andere Hotels durch kreative Ideen den Service für die Gäste angenehm zu gestalten. Das IC Hotel hier am Bremer Bahnhof hat sicher schon viel erlebt, das sieht man dem Mobiliar und der Badausstattung dann auch an. Trotzdem ist alles sauber, soweit also ganz ok. Auch dass sich die Temperatur bei der Dusche nicht einstellen lässt, könnte daran liegen, dass es von den Gästen nicht gemeldet wurde. Was aber gar nicht geht ist, den Gästen ein vollkommen ausgekühltes Zimmer zuzumuten (bei 4 Grad Außentemperatur). Trotz voll aufgedrehter Heizung konnte ich das Zimmer über Nacht nicht warm bekommen. Dazu kommt bei Anreise die Entschuldigungslose Ansage, das bestellt Frühstück wird nicht angeboten. Sorry, mir ist klar, dass Restaurants schließen müssen und es nicht so laufen kann wie unter normal. aber das Einstellen des Restaurantbetriebes ist behördlich nicht angewiesen, man kann z.B. Lunchpakete fertigen, die der Gast auf dem Zimmer essen kann. Letztendlich bleibt der Eindruck eines verstaubten Hotels, mit defekter Dusche und lustlosem Service. Ich hoffe nach Corona kann ich diesen Eindruck relativieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Dank Ihres Kommentars haben wir den entsprechenden Heizkörper entlüftet, nun funktioniert dieser auch wieder einwandfrei. Es ist korrekt, dass wir auch auf Gästemeldungen angewiesen sind, daher konnten wir die Duscharmatur ebenfalls auswechseln, vielen Dank dafür. Die Instandhaltung unseres Hauses liegt uns sehr am Herzen. Leider können wir bei der Anzahl unserer Zimmer nur in kleineren Schritten arbeiten. Selbstverständlich hätten auch wir unser Frühstücksangebot gerne an diesem Tag offeriert, dies war uns aber leider nicht möglich. Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass wir dies nicht in einer besseren Art und Weise kommuniziert haben. Wir haben dies intern erneut besprochen. Ich danke Ihnen nochmals und wünsche angenehme Adventstage. Bleiben Sie gesund! Oliver Steding & Team

  • Avatar Magdalena.o
    1 / 5
    Le 31/01/2020 à 20:48

    Das Zimmer war oberflächlich sauber, das Personal war freundlich. Dann fängts aber auch schon an: die Dusche fiel auseinander, als wir es reklamierten war das Personal wenig beeindruckt und entschuldigte sich nichtmal, der Kaffee zum Frühstück war widerlich, die Kannen schäbig, die Handtücher zerschlissen und die Sauberkeit vom Zimmer war leider auch nur oberflächlich. Für den Preis wirklich frech. Die Zimmer waren nachts extrem laut, da man die Lüftung der anderen Zimmer hörte. An Schlaf war kaum zu denken.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Modrow, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung, die ich mit ein Verwunderung lese. Generell werden all unsere 152 Zimmer regelmäßig gewartet und moderniesiert, um eine angenehme Nachtruhe, sowie ein wohlfühl gefühl zu gewähren. Wir arbeiten ständig an der Pflege unserer Zimmer, dies nimmt auf Grund der Anzahl der Zimmer und der größe ein wenig Zeit in Anspruch. Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback mit meinem Team besprochen und entschuldige mich bei Ihnen, falls Ihr Aufenthalt nicht so erholsam ausgefallen ist wie erwartet. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Steding

  • Avatar Sebastian.i
    4 / 5
    Le 24/03/2019 à 14:18

    Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und verfügt über eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Busse Straßenbahn halten direkt vor dem Hoteleingang. Es ist daher sehr gut geeignet, um Bremen und Umgebung zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kirk, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und uns wieder besuchen möchten. Herzliche Grüße, Oliver Steding und das Team des IntercityHotels Bremen

  • Avatar Ursula.o
    4 / 5
    Le 30/11/2021 à 07:42

    Sehr sauber, zuvorkommendes Personal, gutes Hygienekonzept. Hervorzuheben die Freundlichkeit an der Rezeption und die nette Dame an der Bär. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ursula, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Norbert.r
    5 / 5
    Le 02/06/2021 à 06:46

    Für Dienstreisen die beste Wahl, da noch kürzer vom Zug ins Bett geht gar nicht. Saubere geräumige Zimmer mit Klimaanlage und WLAN. Freundliches und kompetentes Personal. Komme gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Norbert, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Die Lage des Hotels und damit auch die Anbindung in die Innenstadt sind tatsächlich unschlagbar. Ihr Lob gebe ich gerne an mein tolles Team weiter! Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Oliver & das Team des IntercityHotel Bremen

  • Avatar Christin.e
    2 / 5
    Le 23/01/2020 à 18:17

    Schon beim einchecken leider auf den falschen Mitarbeiter getroffen. Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben, weil das so besagte "große Doppelbett" dann doch zu kuschelig war, bekamen wir ein neues Zimmer mit 2 getrennten Betten. So weit so gut. In diesem Zimmer mussten wir unsere dicke Jacke anlassen, um nicht zu frieren. Vermutlich war das Fenster gefühlte 5 Tage offen und die Heizung ausgestellt. Also zurück zur Rezeption zu dem selben Mitarbeiter. Dieser hat uns dann ziemlich frech erklärt wie eine Heizung funktioniert. (Man solle auf 5 drehen und dann kommt da warmes Wasser, was dann die Heizung erwärmt). Wir sind erwachsene Leute und ich denke jeder versteht das Prinzip einer Heizung. Nachdem wir dann den ganzen Tag außer Haus waren, hatten wir die Hoffnung in ein warmes Zimmer zu kommen. Fehlanzeige! Diesmal war ein sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption. Er hat uns 2 extra Bettdecken und einen Heizlüfter gebracht. Dies sollte meiner Meinung nach aber in einem 4 Sterne Hotel so nicht passieren. Das Frühstück hat uns leider nicht überzeugt. Es wurde oft nicht nachgefüllt, geschweige denn die Tische abgeräumt. Wir haben uns aufgrund der guten Lage und den 4 Sternen für dieses Hotel entschieden, nächstes Mal geht es aber in ein anderes Haus. Die kostenlosen Tickets für den Nahverkehr sind sehr gut, machen den Aufenthalt aber nicht wirklich besser. Die Sauberkeit war in Ordnung. Ich hoffe dies wird als gute Kritik angenommen und für die anderen Gäste dann besser umgesetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kemetter, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Hotelteam ist sehr gut eingespielt und freut sich jederzeit auf unsere Gäste. Freundlichkeit und Service werden bei uns seit vielen Jahren groß geschrieben. Wir arbeiten zusätzlich ständig an der Pflege unserer Schlafzimmer. Aufgrund der Größe des Anwesens und der Anzahl der Zimmer kann dies etwas dauern, bis es fertig ist. Selbstvertständlich nehme ich Ihr Feedback dankend an und werde es mit meinem Team besprechen. Mit freundlichen Grüße, Oliver Steding & das Intercityhotel Bremen Team

  • Avatar PATRICK.O
    2 / 5
    Le 17/11/2019 à 10:33

    Zimmer sind sehr gut über Bar Personal kann man sich streiten wenn ein Handy wichtiger ist dann Kunden. Frühstück lief alles schief was schief gehen konnte. War aber sehr überrascht von ein Kellner Ömer sehr kompetent und freundlich der junge brauchte eine bessere Funktion hier im Hause.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich habe ich auch Ihren Kommentar zum Anlass genommen, dieses mit meinem Team zu besprechen. Unser internes Kommunikationstool hätte nicht zu einer Unterbrechung des Service führen sollen. Da müssen wir noch ein wenig üben... Mit freundlichem Gruß Oliver Steding & Team

  • Avatar Jens.o
    2 / 5
    Le 27/12/2021 à 12:48

    Ansich ganz okay,wenn die Begrüßung am Morgen nicht so arrogant und abwertend durch den Mitarbeiter gewesen wäre,aber dieser Mitarbeiter ist dafür ja sehr bekannt.Aber solche Erlebnisse könne weg gelächelt werden.

  • Avatar Davi.a
    1 / 5
    Le 16/06/2020 à 16:34

    Ich war 2 Nächte in dem Hotel. Reisezeit:Juni. Das Zimmer ist sauber, leider hat sich herausgestellt dass die auf der Homepage des Hotel beworbene Klimaanlage in den klimatisierten Komfort Zimmer gar keine Klimaanlage ist, sondern laut Aussage der Rezeption eine Lüftungsanlage. Die warme Luft wird also nur bewegt und nicht heruntergekühlt. Wie sich herausgestellt hat, ist das bei hohen Temperaturen nicht angenehm zum Schlafen. Das Zimmer ist Nachts sehr warm und wenn man das Fenster öffnet zum Lüften, hört man lautstark die Güterzüge durch den Bahnhof rollen. Von mir gibt es leider keine Weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter "Davi", vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße aus Bremen Oliver Steding

  • Avatar Cornelia.e
    4 / 5
    Le 16/08/2018 à 08:12

    Das Hotel ist in Ordnung. Wenn man die Fenster öffnet, ist es aber oft sehr laut durch den Bahnhofsvorplatz und wenn die Busse oft fahren und der Wind ungünstig steht, dann riecht es schon ordentlich nach Abgasen. Der Service gibt sich alle Mühe und ist freundlich. Die Zimmer sind in Ordnung und auch die Sauberkeit ist völlig ok. Beim Frühstück wurden die Sonderwünsche erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Besund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlegfühlt haben. Herzliche Grüße und bis Bald, Oliver Steding und das Team des IntercityHotels Bremen

  • Avatar Silvana.a
    5 / 5
    Le 06/12/2020 à 19:47

    Ich war schon in vielen Hotels, aber so freundlich wurde ich selten empfangen. Vielen Dank, dass Sie ein Lächeln in so schweren Zeiten für uns übrig hatten. Der freundlichste Hotelier, den ich kenne. Bleiben Sie, wie Sie sind. Danke, für Alles.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Silvana, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hause als Gast gehabt zu haben. Auch wir freuen uns jederzeit über ein Lächeln...das versetzt im Augenblick wirklich oft Berge. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und wünsche eine schöne und auch besinnliche Vorweihnachtszeit. Bis bald und bleiben Sie gesund! Oliver & das Team des IntercityHotel Bremen

  • Avatar Eliana.n
    2 / 5
    Le 09/10/2020 à 09:44

    Wir waren vom 24.09.2020-27.09.2020 in diesem InterCity. Leider waren wir sehr enttäuscht über die Auswahl beim Frühstück. Weiterhin, wurde uns erst auf Nachfrage hin (erst am Abreisetag!) erläutert, dass eine Zimmerreinigung nur nach Aufforderung durchgeführt wird. Es wurde also keine Reinigung über den Zeitraum des Aufenthalts durchgeführt. Von einem anderem InterCity ein paar Wochen zuvor, waren wir ein anderes Frühstück gewohnt. Auch wurden dort die Zimmer täglich gereinigt. Leider konnte man dort abends nichts trinken an der Bar, da alles geschlossen war. Dieses war in dem anderen InterCity unter Einhaltung der aktuellen hygienischen Regeln möglich. Die Zimmer waren am Anreisetag sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Eliana, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich geben wir uns die größte Mühe, jeden unserer Gäste bei der Anreise darauf hinzuweisen, welche Maßnahmen wir unternehmen, um allen einen angenehmen und vor allem sicheren Aufenthalt zu gewähren. Ich bedaure es sehr, dass es bei Ihnen augenscheinlich nicht klar genug kommuniziert wurde. Wir bieten auf Nachfrage eine tägliche Reinigung der Zimmer an, frische oder zusätzliche Handtücher stehen natürlich immer zur Verfügung. Hinweise zu Einschränkungen finden Sie auch auf unserer Website. Nochmals vielen Dank und bleiben Sie gesund. Oliver & das Team des IntercityHotel Bremen

  • Avatar Wolfgang.t
    4 / 5
    Le 01/01/2019 à 07:31

    Mein 2ter Aufenthalt in diesem Haus. Schönes Zimmer mit Blick auf den Bahnhofsplatz. Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet. Kleines Manko, die Fenster sind nicht sehr schalldicht. Geschlafen habe ich trotzdem gut. Alles in allem 4 Sterne wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stollenberg, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren generellen Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und wir Sie mit Team, Speis und Trank überzeugt haben. Ihren Kommentar bezüglich des Innenhofs habe ich aufgenommen und werde schauen, was/ob wir dort etwas nachjustieren können. Mit freundlichem Gruß Oliver Steding & das Team vom IntercityHotel Bremen

  • Avatar Florian.a
    3 / 5
    Le 25/11/2021 à 22:49

    Hotel in guter Lage. Sehr nettes Personal und sehr gute Auwahl am Frühstücksbuffet. Das Zimmer ist etwas abgewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gern geben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Andreas.u
    3 / 5
    Le 10/09/2020 à 03:20

    Das Hotel selbst ist OK, einfacher Standard, aber in Ordnung und sauber. Das Problem ist die Lage des Hotels am Hauptbahnhof. In der näheren Umgebung kampieren Obdachlose u.a. Es riecht sehr streng um den Bahnhof herum.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Buerge, vielen dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass wir - auch in diesen bewegten Zeiten - gerade mit der Sauberkeit und unserem Hygieneversprechen bei Ihnen punkten konnten. Ich kann nachvollziehen, dass der Bahnhof und das Umfeld ihre eigenen Herausforderungen mit sich bringen. Die Stadt ist jedoch sehr bemüht, diesem Zustand Einhalt zu gebieten. Die Leistung unserer tollen Mitarbeiter und das Angebot unseres Hotels sollte das allerdings nicht scmälern. Viele Grüße aus Bremen und bleiben Sie gesund. Oliver Steding & Team

  • Avatar Benjamin..
    2 / 5
    Le 04/09/2018 à 13:58

    Leider kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Die Lage kann durchaus als zentral beschrieben werden, jedoch ist der Lärm von Bahn, Straßenbahn, Hauptstraße etc sehr hoch. Die Zimmer sind okay, ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bett ist sehr weich. Die Tagungsräume sind gut. Die größte Baustelle liegt im Service. Die Dame an der Bar machte uns mit ihrer etwas forschen Art der Kommunikation das erste Mal sprachlos. Die Krönung leistete sich ein Mitarbeiter beim Frühstück. Ein Teil der Gruppe setzte sich zum Frühstück nach draußen. Dies schien ihm zu Missfallen. Als ich mit meinem Teller ebenfalls in der Tür stand, wurde ich mit extrem frechen Worten hinein verwiesen. Er drehte einen Stuhl im Speisesaal um und sagte... Hier können Sie sich hinsetzen. Respekt!

  • Avatar Sönke.A
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 14:49

    Schönes sauberes Zimmer. Freundliches Personal am Empfang. Tolles reichhaltiges Frühstück.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 16:39

    Ausgesucht freundliches Personal. Super Preis- Leistungsverhältnis. Ausreichendes Frühstück und schöne Zimmer. Interessant ist auch das kostenlose Ticket für den Nahverkehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Marcus.o
    5 / 5
    Le 25/06/2018 à 13:08

    Saubere Zimmer, gepflegtes Hotel. Das Frühstück ist völlig in Ordnung. Es gibt sicherlich Hotels mit einem noch reichhaltigeren Frühstücksbuffet, was aber dann anderswo in Bremen - City auch für den Preis gilt. Dank des höflichen und freundlichen Personals haben wir uns als Gruppe sehr wohl gefühlt. Und: Man ist direkt am Bahnhof einer Metropole - hört davon davon aber nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Collas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Oliver Steding und das Team des IntercityHotels Bremen

  • Avatar Jörg.e
    4 / 5
    Le 07/11/2021 à 08:59

    Direkt neben dem Hauptbahnhof, dennoch ruhig. Straßenbahn und Buslinien direkt vor dem Hotel. Ansprechende Zimmer und überdurchschnittliches Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jörg, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Heinz.
    / 5
    Le 11/03/2019 à 00:00

    Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit Einrichtung und Sauberkeit sind bestens Bei einem sehr leckeren Frühstücksbuffet war ausgerechnet in der "Kaffeestadt" Bremen das Getränk außergewöhnlich dünne.

  • Avatar Heinz.
    / 5
    Le 11/03/2019 à 00:00

    Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit Einrichtung und Sauberkeit sind bestens Bei einem sehr leckeren Frühstücksbuffet war ausgerechnet in der "Kaffeestadt" Bremen das Getränk außergewöhnlich dünne.

  • Avatar no.i
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 14:19

    Wie alle Intercity hotels direkt am Bahnhof gelegen. Sehr freundliches, witziges Personal an der Rezeption. Gute, gewohnte Standards wie bei allen Intercity Hotels. Heissgetränke set mit Nescafe und Tee, Kühlschrank mit Mineralwasser, Duschgel und Shampoo im Wandspender in der Dusche. Zimmertresor. Nächtlicher Einlaß via Portier. Ich kann Intercity hotels grundsätzlich empfehlen dieses hat noch dazu besonders freundliches Personal, nämlich auch dann, wenn sich jemand grundlos beschwert. ^^

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung das damit verbundene Lob an mein Team! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und werden weiterhin alles daran setzen, mit unserem Angebot, dem tollen Team und unserem Hygieneversprechen diese für alle anspruchsvolle Zeit zu meistern. Wir hoffen, Sie bald wieder in Bremen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund Oliver & Team

  • Avatar Frank.r
    4 / 5
    Le 10/09/2018 à 10:31

    Schönes Hotel direkt am Bahnhof. Die Zimmergröße ist sehr gut, die Einrichtung zweckmäßig und überdurchschnittlich. Positiv finde ich die Größe der vorhandenen Schränke, welche sehr viel Platz bieten. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Intercityhotels unterdurchschnittlich. Alles in Allem empfehlenswertes Hotel in Bremen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Crazzolara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommmen haben, um unser Hotel zu bewerten. Herzliche Grüße und bis Bald, Oliver Steding und das Team des IntercityHotels Bremen

  • Avatar Karl-Heinz.l
    3 / 5
    Le 28/07/2021 à 20:22

    Gutes Preis Leistungsverhältnis, Zimmer sauber, Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Nur das Restaurant geschlossen. Sonst alles OK.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karl-Heinz, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gern geben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 19:58

    Alles sehr gut, insbesondere aus logistischer Sicht, durekt am Bahnhof. Bucht man online 14 Tage vor dem Aufenthalt, gibt es 20% Frühbucherrabatt. Das Restaurant ist gemütlich. Die Speisekarte klassisch. Freundliche Bedienung! Nur die Duschkabine morgens ist etwas eng. Ansonsten zu empfehlen für Leute, die mit den Reisekosten ihren Chef einen Gefallen tun wollen. Aber trotzdem gut lenen wollen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und somit Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich, dass unser Hotel und unsere Kollegen Ihnen einen unvergesselichen Aufenthalt bescheren konnten. Besuchen Sie uns gerne bald wieder, egal ob Privat oder geschäftlich! Viele Grüße aus Bremen, Oliver Steding & Team

  • Avatar Constantin.e
    4 / 5
    Le 04/05/2018 à 21:26

    Sehr sauber und nettes Personal. Das Zimmer war schon etwas älter und "gebraucht". Jedoch alles in Maßen und absolut vertretbar (halt nicht Nagel neu). Trotz der direkten Nähe zum Hauptbahnhof sind die Zimmer sehr ruhig wenn die Fenster geschlossen sind. Hierfür würde ich vor allem für den Preis 5 Sterne geben. Das Frühstück ist jedoch nur ca. 3 Sterne wert, wenn überhaupt. Abgesehen davon daß es voll war, was ja ruhig passieren darf, war der Service eigentlich nicht vorhanden. Wir mussten uns unseren Tisch selber freischaufeln vom Geschirr des vorherigen Besuchers und haben nicht einmal Kaffee bekommen, auch wenn der Nebentisch mehrfach gefragt wurde ob er welchen haben möchte. Das Essen an sich war durchschnittlich. Rührei aus dem Kanister, matschiger Bacon und zum Großteil nur Weißbrot obwohl wir uns in Deutschland befinden. Man sollte vielleicht überlegen ein Zimmer ohne Frühstück zu buchen und außerhalb was für den Magen zu suchen. Das Angebot in der Umgebung ist reichlich vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Vedder, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Erfahrung beim Frühstück gehört nicht zu unseren Standards und ich möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dem Problem nachgehen und die Arbeiten gründlicher kontrollieren. Viele Grüße und bis bald, Veit Drews und das Team des IntercityHotels Bremen

  • Avatar Marcel.o
    4 / 5
    Le 15/06/2019 à 18:28

    +: Fangen wir mal bei der Begrüßung an, sehr vorbildlich und freundlich. Es wurde alles mit charm und witz erklärt. Das Zimmer (515) war gut. Bett bequem, Klimaanlage funktioniert, eine kostenlose Flasche Selters war im Kühlschrank. Trotz der Bahnlinie alles ruhig. Geschmack und Qualität des Frühstückangebotes. -: Das Hotel bietet keinen Parkplatz, die Tapeten im Zimmer 515 schlage blasen und dürften bald runter kommen. Beim Frühstück lieft es etwas durcheinander. Das auffüllen dauerte viel zu lange. Auf Nachfrage nach Croissants passierte 5 Minuten nichts. Schade denn sonst wäre es echt gut.

  • Avatar Ilona.a
    3 / 5
    Le 03/05/2018 à 19:50

    Schönes sauberes Hotel und sehr freundliches Personal! Es liegt direkt am Bahnhof und somit sehr zentral gelegen und man kommt schnell überall hin, auch ohne Auto. Die Zimmer sind sauber, aber für ein vier Sterne Hotel sind die Betten mit den weichen Matratzen, die auch noch wegrutschen, nichts für Menschen mit einem schwachen Rücken. Im Bad fehlt der Kosmetikspiegel und es wäre auch schön einen Ganzkörperspiegel vorzufinden. Das Frühstück ist schön frisch und reichhaltig, allerdings sehr unübersichtlich, so das man alles zusammen suchen muss. Mir fehlte auch das Birchermüsli. Ich möchte mich aber gern bedanken für die Gastfreundschaft! Freundliches Personal und die Sauberkeit sind viel mehr wert, als diese Kritikpunkte. Diese sollten bitte nur als Inspiration dienen.

  • Avatar Diana.V
    2 / 5
    Le 28/12/2019 à 20:34

    Einerseits sehr zentrale Lage zur City, andererseits aber sehr hoher Lärmpegel durch die unmittelbare Lage zur Bahn und zum Busbahnhof. Mein Zimmer lag direkt zur Bahngleise hin, leider sind die Züge auch durch die geschlossenen Fenster zu hören. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sauber. Die Mitarbeiter sind teils sehr motiviert und freundlich, teilweise aber auch unmotiviert und versuchen mit flappsigen Sprüchen zu glänzen, wie ich es am Check-In erlebt habe. Auch beim Frühstücksservice wäre motivierteres Personal wünschenswert. Bedingt durch den Lärmpegel und die teilweise wenig motivierten Mitarbeiter nur 2 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diana, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf Grund der fantastischen citynahen Lage sowie den großartigen Anbindungen an Bus & Bahn, legen wir natürlich großen Wert auf gute, schallisolierte Fenster. Unsere Fenster werden regelmäßig gewartet, um den bestmöglichen Schlafkomfort zu gewährleisten. Es tut mir leid zu lesen, dass es Ihnen dennoch etwas zu laut war. Unsere Teams sind zum Großteil gut eingespielt und freuen sich jederzeit auf unsere Gäste. Freundlichkeit und Service werden bei uns seit vielen Jahren groß geschrieben. Selbstverständlich habe ich Ihr Feedback mit meinem Team besprochen und entschuldige mich bei Ihnen, sollte der hanseatische Charme diesmal nicht seine Wirkung gezeigt haben. Mit freundlichem Gruß Oliver Steding und das Team vom IntercityHotel Bremen

  • Avatar Conny.a
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 20:08

    Saubere Zimmer. Sehr höfliches und aufmerksames Personal. Leckeres Frühstücksbuffet und sehr gute Küche.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Conny, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Oliver und das Team vom Intercity Bremen

  • Avatar Norbert.o
    1 / 5
    Le 06/09/2020 à 13:54

    Ich bin ein riesiger Fan der Marke ICH und übernachte privat gelegentlich, dienstlich sogar oft in den bundesweiten Häusern und bin wirklich restlos enttäuscht von Bremen. - meine Bitte uns ein Zimmer mit einem Doppelbett zu geben wurde "übersehen" (hieß es auf Rückfrage). - eines der beiden gebuchten Zimmer roch stark nach Zigarettenrauch. - im Zimmer (236 zumindest) gibt es augenscheinlich keine Rauchmelder. - Die Zimmer sind optisch in die Jahre gekommen, der Teppich müsste am ehesten erneuert werden und die Kühlschränke sind, wenn man gute Ohren und einen leichten Schlaf hat, recht laut. Im Bad sieht man Abplatzungen z.B..an Fliesen und Waschbecken. - in unserem ersten Zimmer war bereits bei der Ankunft der Duschkopf vom Schlauch ab, was wir natürlich morgens erst festgestellt haben. - Nach einem Zimmertausch (grds immer nervig) passte die Dusche, dafür löste sich bei der Zimmertür der Griff (siehe Foto). - Eklig: eines der Handtücher war bereits beim aufschlagen mit braunen Flecken versehen! - Corona: die Zimmer werden laut Hygiene-Konzept nicht gereinigt, beim Frühstück gibt es aber wieder Buffet das jeder nutzen kann - ohne Handschuhe (die gibt es in vielen anderen ICH Häusern aktuell, u.a. in Hannover.). Das heißt niemand macht das Bett oder tauscht. Handtücher, etliche Gäste dürfen aber Zangen und anderes Besteck anfassen. Genau so unlogisch: Aufschnitt und Käse liegen offen da, mozzarella, Obst, Gemüse sind hingegen mit Folie (Umwelt?) überzogen. - am 5.9. gab es zum Frühstück unter Anderem Feta mit Tomaten und Gewürzen aus dem Glas. Beim Öffnen überkam mich ein ekliger Geruch - es war sauer (= schlecht) geworden. Nach weiteren Beschwerden anderer Gäste wurde es endlich vom Buffet genommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tokos, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese umfangreiche Bewertung genommen haben. Selbstverständlich tut mir es leid, dass wir bei Ihrem Besuch nicht unsere beste Leistung an den Tag gelegt haben, dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Die technischen sowie Service bezogenen Punkte habe ich ebenfalls bereits mit dem Team besprochen. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich alles daran setzen, die Hygienevorschriften des Bundes, der Stadt Bremen und unseres eigenen, geprüften Unternehmens, detailgemäß umzusetzen. Von der Reinigung der Zimmer (gerne auf Anfrage bei längeren Übernachtungen) bis zum Frühstücksangebot folgen wir den Vorgaben und nehmen dieses zum Wohle aller Gäste und Mitarbeiter sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und bleiben Sie gesund. Oliver Steding & das Team des IntercityHotel Bremen

  • Avatar Marc.
    4 / 5
    Le 30/10/2018 à 14:34

    Wenn man mit dem Zug anreist, bieten das zentral am Hauptbahnhof gelegene Hotel eine gute Ausgangsbasis für eine Stippvisite in Bremen. Das gebuchte Zimmer zum Bahnhofsvorplatz war sauber, das Badezimmer aber leider ein wenig klein. Das Frühstück war ausreichend, sodass jeder etwas findet, das ihm schmeckt. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Für die Dauer des Aufenthalts erhält man eine Fahrkarte (Free City Ticket) für den öffentlichen Personennahverkehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr "Marco O Polo", vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße und bis zum nächsten mal, Oliver Steding und Team des IntercityHotels Bremen

  • Avatar Dirk.
    5 / 5
    Le 27/10/2018 à 14:15

    Das IntercityHotel Bremen ist ein modernes Hotel mit gut ausgestatteten hübschen Zimmern. Es liegt neben dem Hauptbahnhof, direkt an den Gleisen und befindet sich in sehr zentraler Lage. Vom Verkehrslärm bekommt man so gut wie nichts mit, die Zimmer sind sehr gut isoliert. Das Frühstücksbuffet äußerst reichhaltig und sehr lecker, das Restaurant ausreichend groß. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, so werden auch Sonderwünsche gerne erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Böhling, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße und bis Bald, Oliver Steding und das Team von IntercityHotel Bremen

  • Avatar Gerhard.E
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 08:13

    Ein Hotel in bester Citylage, angenehmer Atmosphäre, freundlichen Mitarbeitern und allem, was für einen Besuch in Bremen gut ist. Unschlagbar natürlich die Nähe zum Bahnhof, dadurch für Zugreisende ideal. Für Kinder nur so gut geeignet, wie Hotels für Kinder nun Mal nur bedingt geeignet sind. Für Alleinreisende, Geschäftsreisen oder Paare mehr als ein Gedanke wert!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Felder, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, dass ich gerne mit meinem Team teile. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind auch gerne behilflich, wenn Sie Unterhaltungsmöglichkeiten mit den Kindern im Umkreis suchen. Fragen Sie uns jederzeit gerne. Mit freundlichem Gruß und bis bald, Oliver Steding & das Team vom IntercityHotel Bremen

  • Avatar Petra.e
    4 / 5
    Le 03/02/2018 à 07:33

    Wir waren schon mal in einem Intercity-Hotel. Alles gut soweit. Nettes Personal, schönes Doppel-Zimmer, trotz Lage direkt hinterm Hauptbahnhof gut geschlafen. Nur 5 Minuten zu den Messehallen. Ein Stern Abzug gibt es für das völlig zerschlissene Kopfkissen meines Mannes..... Wir wollen nächstes Jahr wieder herkommen, dann schau ich mir das Kissen noch mal an :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Hettich, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt nächstes Jahr bei uns, dann auch mit einem neuem Kissen :) Herzliche Grüße, das Team des IntercityHotels Bremen

  • Avatar Rudolf.l
    4 / 5
    Le 04/11/2019 à 06:33

    An diesem Tag habe ich in den Hotel lediglich gefrühstückt. Für 13 € bietet das Frühstücksbuffet eine ziemlich gute Auswahl in ansprechender, frischer Qualität. Räucherfisch, mehrere Wurstsorten, Käsesorten, verschiedene Brötchen, Brot, verschiedene Marmelade, Joghurt und Quark, verschiedene Säfte. Auch warme Speisen: Rührei, Speck, Würstchen u.a. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Klußmann, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Schön, dass wir mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag sichern konnten. Mit freundlichem Gruß Oliver Steding & das Team des IntercityHotel Bremen

  • Avatar Jan.i
    4 / 5
    Le 20/03/2019 à 15:58

    Gutes, sauberes Geschäftshotel, bei dem man sich nach Ankunft am Bahnhof sofort seines Gepäckes entledigen kann. Es gibt Raucherzimmer. Das Frühstück ist gut. WIFI ist mäßig. Mit Blick auf die Lage, muss man die Fenster wegen des Verkehrslärmes geschlossen halten und die Klimaanlage benutzen. Sehr guter Preis. Insgesamt empfehlenswert.

  • Avatar max.
    3 / 5
    Le 12/11/2018 à 13:43

    Essen prima. Zimmer in Ordnung. Freundliches Personal. Was will man mehr? Ich persönlich hätte, auch wenn er schon fast 12 Std "rum hatte", einen freundlichen Mitarbeiter am Empfang gewünscht. Wie geschrieben, alles sonst prima. Kann nur schreiben: Weiter so! Nachtrag: Das Frühstück ist einfach toll!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Oliver Steding und das Team des IntercityHotels Bremen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Munte am Stadtwald

    (99 Rezensionen)

    Letzten Sonntag habe ich im Hotel zur Munte auf einer Hochzeit aufgelegt. Es ist eine gute Partylocation mit nettem und Hilfsbereitem Personal. Das Essen hat den Gästen sehr gut geschmeckt und für mich als DJ war es super praktisch, dass Kofferwagen zum Schieben meines Equipments vor Ort waren!...

  • Latest Listing

    Villa Linnenschmidt

    (36 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) 100% in Ordnung (Original) 100% i orden...

  • Latest Listing

    Hotel Restaurant Bootshaus

    (100 Rezensionen)

    Tolles Ambiente, super nette Bedienung, sehr zuvorkommend, richtig gutes Essen, perfektes Preis-, Leistungsverhältnis ,einfach schön..🤩...

  • Latest Listing

    limehome Bremen Hutfilterstraße

    (13 Rezensionen)

    It was a great experience, the suite hotel was clean and you really feel like home ❤️...

  • Latest Listing

    Hotel Therme & Spa Linsberg Asia

    (99 Rezensionen)

    Ich war 1 Woche dort und ich hab meinen Urlaub wirklich sehr genossen und diese Therme hat bei mir größtenteils einen guten Eindruck hinterlassen. Besonders gefallen haben mir: - der ganze Stil und die Authentizität dieser Therme, die Düfte in vielen Bereichen - das besonders freundliche und zuvorkommende Personal ist sehr lobenswert - die Kulinarik ist besonders erwähnenswert. Das Essen war spitze! - die Behandlungen, Massagen und Produkte, einfach himmlisch - der schöne Außenbereich, die ganzen Becken mit den abwechslungsreichen Massagedüsen, der Saunabereich vom Hotel - ein ganz wichtiger Punkt ist die angenehme Ruhe und keine Kinder, könnte nicht besser sein! Diese Therme ist bei mir ganz vorne dabei und ich komme bestimmt wieder. Jedoch möchte ich auch über die Dinge berichten die mir weniger gefallen haben: - die Wassertemperatur, es ist mir ein bisschen zu kalt, es wäre schön wenn es zumindest ein Becken geben würde mit 36 oder 37 Grad - die Beleuchtungen. Ich finde es etwas zu hell in der gesamten Anlage. - der Preis für Einzelzimmerzuschlag, für 1 Woche habe ich 250 Euro Zuschlag bezahlt, ist meiner Meinung nach zu hoch und sollte für so langen Aufenthalt reduziert werden - das Zimmer hat mir am wenigsten gefallen. Keine Steckdose neben dem Bett, Plafon ist zur Hälfte roher Beton, WC ist nur akzeptabel für Alleinreisende weil es mitten im Zimmer und rundherum überall offen ist und man nur durch ein Milchglas abgeschirmt ist, ansonsten keine Privatsphäre, würde hier niemals zu zweit übernachten! - wurde jeden Tag von klopfenden Zimmermädchen geweckt und gefragt ob sie putzen kommen können, das war allerdings meine eigene Schuld da ich immer vergessen habe das Schild: bitte nicht stören rauszuhängen aber eigentlich hab ich auf mehr Toleranz gehofft. Ich hoffe, dass mein Feedback als Anstoß genommen wird um ein paar Kleinigkeiten zu ändern. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt!...

  • Latest Listing

    Hotel ACAR

    (10 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Interessant und ruhig (Original) Interesting and calm...

📅 Verfügbarkeit prüfen