Hotel Rheinlust

Über : Hotels Hotel Rheinlust in Boppard

Einfache Zimmer in einem freundlichen Hotel mit Restaurant und Bar sowie kostenlosem Frühstück und WLAN. Einfaches Hotel mit Restaurant.


Tags: Restaurant, Bar, Frühstückslokal, Tanzlokal, Langzeithotel, Veranstaltungsraum, Deutsches Restaurant, Hotel, Zimmervermittlung, Lounge für Reisende,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Karina.u
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 20:21

    Wir waren drei Nächte mit zwei kleineren Kindern dort im Familienzimmer. Die Ausstattung ist vollkommen in Ordnung, es war auch gut dass es ein separates Schlafzimmer für unseren älteren Sohn gab, für den Jüngsten haben wir ohne Probleme ein Babybett bekommen. Alles war gut sauber, das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension, das Frühstücksbuffet war umfangreich und für jeden was dabei, auch das abendliche 4-Gänge-Menü war abwechslungsreich und immer sehr lecker. Die Lage am Rhein ist super, wir konnten alles sehr gut erreichen und haben auch durch die Tourismus-Karte noch ein wenig Geld sparen können um die Stadt zu erkunden. Wir würden auf jeden Fall nochmal dort buchen.

  • Avatar Bruno.m
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 18:51

    Die 5 Sterne Bewertung entsprechen den Erfahrungen die wir in unserem Kurzurlaub die wir in diesem Hotel erleben durften. Das Hotel war sauber, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich sowie auch das Leckere Abendessen wo man unter drei verschiedenen Gerichten auswählen konnte. Es war Rundum eine schöne Zeit in diesem Hotel.

  • Avatar Natascha.
    3 / 5
    Le 12/04/2022 à 08:22

    Die Zimmer könnten sauberer sein. Das nicht moderne finde ich gar nicht so schlimm. Aber man sieht das Alter irgendwie an. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig. Preis Leistung und der Standort machen eigentlich fast alles wieder gut.

  • Avatar Ina.e
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 18:40

    Das Hotel dürfte mal außen und innen renoviert und modernisiert werden. Parkplätze gibt es leider nur in ca 300 m Entfernung. Aber es ist blitzsauber und das Personal ist super nett und hilfsbereit. Das Essen ist echt lecker und das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack was dabei. Der direkte Blick auf den Rhein ist einfach traumhaft. Bis zur Innenstadt und dem Bahnhof sind es gemütliche 10 bis 15 Minuten Fußweg.

  • Avatar David.
    2 / 5
    Le 04/07/2022 à 16:05

    Die Lage mit Blick auf den Rhein ist wirklich toll, die Zimmer sauber. Das war es dann leider auch. Haus und Zimmer gehören modernisiert. Das Essen war okay. Platz im Frühstücksraum mit Sicht auf den Rhein gibt es jedoch nur für Gäste die All inklusive gebucht haben. Die Balkontüren ließen sich kaum bis gar nicht öffnen, wurde aber gegen ende repariert. WLAN gibt es in den oberen Etagen nur sehr Sporadisch. Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses nur 2 Sterne.

  • Avatar Christian.o
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 08:01

    Nur ein Tag da gewesen, aber es war alles zufrieden stellend. Was ich ein wenig frech fand,war das Sprudel Wasser,das auf dem Tisch stand. Kleine Flasche 2,80€ Große Flasche 5,60€. Das fand ich dann doch etwas übertrieben.

  • Avatar K.-R.o
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 18:07

    Wir haben hier 5 Nächte verbracht. Zimmer waren soweit gut und sauber. Aufgrund der Wärme war es von Vorteil, ein Stand- Ventilator auf dem Zimmer zu haben. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Parkplätze für PKW ca 300 m vom Hotel entfernt. Für Räder gibt es eine große Garage, mit Lademöglichkeiten für E Bike Preis Leistung passt Gerne wieder

  • Avatar Ingrid.
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 13:55

    Ich hatte ein Einzelzimmer, es war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war wirklich sehr gut, das Personal nett und freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis völlig ok. Einziger Minuspunkt: Die Hellhörigkeit des Hotels. Spät abends hörte ich (im 1. Stock) in den Wirtschaftsräumen in der Etage unter mir die Waschmaschine (oder auch Trockner) laufen. Dennoch werde ich wieder dort buchen.

  • Avatar Hella.
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 08:00

    Tolles Hotel mit einer super Lage! Personal immer freundlich und hilfsbereit. Tolle Küche. Wir kommen seit ein paar Jahren hier her, immer gerne wieder

  • Avatar Jörg.
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 21:34

    Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, was vielleicht auch an unserem Familienzimmer mit drei Räumen liegt. Betten und Bad sind ok, Bettewäsche sauber, aber der Rest? Das Hotel gehört vollständig renoviert, überall Rost an den Aussengeländern, Tapete fällt von den Wänden und der Putz bröckelt. Von den Spinnweben und Spinnen (!), die ich vor dem Schlafengehen meiner kreischenden Familie entfernen durfte ganz zu schweigen. Geht gar nicht, selbst auf einem “Pensionslevel”. Die drei Sterne der DEHOGA sind ein Witz, da ist jede einach geführte Pension besser!

  • Avatar Susanne.r
    4 / 5
    Le 12/05/2022 à 07:26

    Wir,5 Mädels, waren für 4 Tage dort untergebracht. Das Personal ist sehr freundlich, auch immer ansprechbar. Frühstücksbuffet toll, wenn es noch Bacon und Croissants gegeben hätte, wäre es das beste Frühstück ever gewesen, aber das ist gejammert auf hohem Niveu. Wir hatten mit Halbpension gebucht, 4 Gänge Menü, die erste Vorspeise, war in meinen Augen nicht unbedingt ne Vorspeise(Nudelsalat,Kartoffelsalat) aber sau lecker, Suppen sau lecker , auch die Hauptgänge sehr fein, Desserts auch abwechslungsreich. Das Essen war einfach stimmig. Wir haben allerdings um mehr Pausen zwischen den Gängen gebeten, was auch direkt umgesetzt wurde. Getränkepreise auch völlig im Rahmen. Die Zimmer sind picobello sauber. Die Möbel sind etwas altbacken, teilweise abgewohnt, da wir nur im Zimmer geschlafen haben war es uns egal. Bad war tiptop, Dusche mit richtig Wasserdruck. Lüftung allerdings defekt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Mein Resümee: Sollten wir wieder in diese Richtung fahren sollen, gerne wieder im Hotel Rheinlust.

  • Avatar Silvia.a
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 20:22

    Wir hatten für unsere Tante dort gebucht. War alles supi, alle waren sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sauber und die Lage direkt am Rhein einfach top.

  • Avatar Frank.e
    3 / 5
    Le 15/07/2022 à 08:45

    Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen. Saubere, ruhige Zimmer. Jedoch vom ganzen Flair in den 80ern stehen geblieben. Frühstücksbuffet ausbaufähig. Keine Croissants, nur billige Aufbackbrötchen. Aber mit schönen Blick auf den Rhein.

  • Avatar Ingrid.y
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 09:36

    Preis super. Frühstück OK, Abendessen lecker. Zimmer sehr klein,aber wir haben problemlos umbuchen können,von daher ist das mit dem Zimmer OK.

  • Avatar Franz-Josef.i
    4 / 5
    Le 17/07/2022 à 06:16

    Angenehmes 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Gutes Frühstück und Abendessen.

  • Avatar J..a
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 18:16

    Gut, sauber, freundlich. Aber- etwas in die Jahre gekommen und überholungsbedürftig. Insgesamt aber eine gute zentrale Unterkunft direkt am Rhein

  • Avatar Piri.
    4 / 5
    Le 22/12/2021 à 00:24

    Wir waren im August für 5 Tage dort mit HP. Das Zimmer war im Haupthaus mit Balkon und Blick auf den Rhein. Unser Zimmer sowie Badezimmer waren gut und sauber. Aber leider alles etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren ok und wir haben prima geschlafen. Die Verpflegung war super und es hat uns gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten unsere Fahrräder mit in den Urlaub genommen und es gab dort auch für die Räder eine Unterstellmöglichkeit. Das Hotel hat einen kleinen PKW Parkplatz, der leider nicht für alle Autos der Gäste ausreichend Platz bietet. Das war etwas problematisch, da es im Ort nur wenige Parkplätze in Hotel Nähe gab. Preis Leistungsverhältnis war super und wir würden wieder kommen.

  • Avatar Michaela.l
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 03:55

    Wir kommen gerne wieder!! Frühstück und Abendessen sehr reichlich und lecker. Bedienungen sehr freundlich,schnell und zuvorkommend. Danke nochmal.

  • Avatar Ingo.i
    4 / 5
    Le 14/05/2022 à 15:18

    Schönes Hotel direkt am Rhein. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber wir fanden es cool. Alles sauber und o.k.

  • Avatar Harald.
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 04:48

    Alles sauber, ob Zimmer, Bad, Speisesaal oder Empfang! Zimmer in Haupthaus sind geräumig ! Frühstück hat reichlich Auswahl, egal ob Wurst, Käse oder Marmelade ! Ich verstehe allerdings nicht, daß bei einigen Bewertungen das Abendessen schlecht sein soll, das stimmt überhaupt nicht, es war alle 4 Tage reichlich und sehr lecker! Angestellte, Bedienung und Rezeption sind nett, freundlich und immer hilfsbereit ! Wir hatten schöne und erholsame Tage hier !

  • Avatar Denise.r
    2 / 5
    Le 31/07/2021 à 08:24

    Das Hotel war für 3 Übernachtungen zweckmäßig. Die Lage ist wirklich top, direkt am Rhein gelegen und unweit von der Altstadt entfernt. Man kann gut alles zu Fuß erreichen. Das Hotelzimmer war sauber. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich. Unser Balkon mit Flussblick war auf jeden Fall ein Traum. Hier haben wir sehr gerne gesessen. Generell muss man sagen, dass das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist. Man merkt, dass hier nicht viel Geld investiert werden möchte, was ich sehr schade finde, da man aus diesem Hotel sicherlich einiges machen könnte. Wir haben recht spontan gebucht und uns vorher leider keine genauen Rezensionen angeschaut. Aber was tatsächlich in allen Bewertungen beanstandet wurde, sind die Matratzen und das schon seit Jahren. Auch wir haben extrem schlecht geschlafen und haben nach 3 Übernachtungen totale Rückenschmerzen. Nach der ersten Nacht haben wir um etwas härtere Matratzen gebeten. Diese sollten dann ausgetauscht werden, was auch passiert ist. Allerdings waren die Matratzen noch weicher und durchgelegener. Wenn ich mich auf die Matratze gesetzt habe, hat man deutlich gemerkt, dass die Federn bis unten durchgedrückt wurden. Absolute Katastrophe und der Erholungseffekt blieb völlig aus, da wir kaum ein Auge zu bekommen haben. Verstehe nicht, wieso das nicht mal geändert wird. Das Frühstück war auch nur so lala. Die Auswahl war ok. Die Brötchen labberig, aber bei den Getränken war die Auswahl auch nicht allzu prall. Die Säfte haben so geschmeckt, als wären sie mit Wasser gestreckt worden. Als nicht Tee- und Kaffeetrinker hatte man es dann schon schwer. Ebenso wird angegeben, dass man WLAN hätte. Wir hatten allerdings keins auf dem Zimmer, da wir zu weit oben waren, laut Aussage der Mitarbeiterin. WLAN konnte also nur in den öffentlichen Bereichen genutzt werden. Angegeben wurde auch, dass kostenlose Parkplätze vorhanden sind. Für uns hörte es sich so an, als wäre es ein Hotelparkplatz. Allerdings mussten wir recht weit weg vom Hotel auf einem öffentlichen Parkplatz parken (kostenlosen war er jedoch). Alles in allem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

  • Avatar Erika.e
    4 / 5
    Le 26/10/2021 à 18:37

    Ein gutes Hotel. Zimmer mit Balkon sauber, mit Sitzecke. Blitz saubere Bettwäsch und Handtücher. Das Frühstück war sehr gut. Kleine Bar und 2. Räume zum Aufenthalt mit Fenster zum Rhein sehr gemütlich. Wir waren zufrieden und haben uns wohl gefühlt. DANKE für die schöne Woche.

  • Avatar Ralf.o
    3 / 5
    Le 13/09/2021 à 05:15

    Leider müssen wir Ihnen sagen das,dass Hotel nach gelassen hat. Es gab in der Corona Zeit, genug was man hätte verschönern könnte. Die Kopfkissen gab es schon zu Großmutterzeiten. Im großen und ganzen können wir sie nicht weiterempfehlen und werden leider auch nicht mehr kommen. Wir wünschen trotzdem noch viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen.

  • Avatar Jens.p
    4 / 5
    Le 21/10/2021 à 19:00

    Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, das Essen war gut nur nicht unbedingt günstig für zweimal Frühstück und zwei vier Gang Menüs im Jugendherberge Stil etwas zu viel. Ausblick sehr schön auf den Rhein.

  • Avatar Christine.e
    2 / 5
    Le 24/06/2021 à 12:20

    Das in die Jahre gekommene und renovierungsbedürftige Hotel befindet sich in einer guten Lage. Leider hatten wir das Hotel über einen Geschenkgutschein, der nur die Übernachtung beinhaltete, gebucht, und uns leider verpflichtete, das Abendessen und das Frühstück im Hotel einzunehmen und auch zu bezahlen. Der Preis hierfür betrug 47,50 pro Person. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Das Abendessen jedoch war das schlechteste, das mir jemals in einem Hotel vorgesetzt wurde. Es war sein Geld bei weitem nicht wert. Ich werde dieses Hotel ganz sicher nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Birgit.s
    4 / 5
    Le 13/11/2021 à 16:04

    Sehr schön, aber etwas in die Jahre gekommen. Service war sehr gut. Hatten ein Balkonzimmer zur Rheinseite, war sehr laut,besonders in der Nacht 🌃 durch die gegenüberliegende Bahnlinie.

  • Avatar Volker.-
    3 / 5
    Le 08/11/2021 à 05:54

    Hotel im Charme der 70er Jahre. Zimmer renovierungsbedürftig, wenig Aufenthaltsqualität. Zum nur-übernachten okay. Frühstücksbuffet akzeptabel, es fehlt eine weitere Kaffeemaschine(Stau). Abendmenü abwechslungsreich gut.

  • Avatar Angela.a
    4 / 5
    Le 26/10/2021 à 15:50

    Liegt mit Blick auf den Rhein. Zimmer schlicht und sauber. Bedienung nett,freundlich und schnell. Gesamtes Team erhält 10 Punkte. Hier kann man die Ruhe genießen. Küche top.

  • Avatar Sylvia.o
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 16:50

    Ein in denn Jahren gekommenes Hotel, wir waren im zweiten Nebengebäude. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht,außer die Matratzen müßten mal erneuert werden sind sehr durchgelegen . Das Bad war sauber und auch noch nicht allzu alt. Zum Frühstück alles was man braucht um gut satt zu werden außer das frische Obst sollte man nicht zusammen stapeln sah nicht zum an beißen aus. Das allerbeste war das Abendessen ein, 4 Gänge Menü was wirklich super lecker 😋 war kann man nur empfehlen. Und das Personal war sehr freundlich Alles zusammen waren sehr zufrieden kann man weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Sylvia Sowa, dankeschön für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns immer wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Unser Personal ist bedacht, Ihnen einen erholsamen und stressfreien Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Schade, dass Sie sich mit Ihrem Problem bezüglich der Matratze nicht direkt an der Rezeption gemeldet haben, man hätte sie zum Beispiel umtauschen können. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass die kleine Unannehmlichkeit keinen negativen Eindruck hinter-lassen hat und Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Freundliche Grüße Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Monika..
    2 / 5
    Le 17/09/2021 à 12:20

    Wir waren 6 Tage incl. Halbpension da. Die Zimmer sind sauber und schön (wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direkten Blick auf den Rhein ) es war etwas laut ,aber wenn wir die Tür geschlossen hatten war es okay. Das Essen war katastophal ,habe jetzt herausgefunden ,daß sich das Menü alle 5 Tage wiederholt , der Koch sollte unbedingt gewechselt werden ,denn das ist unzumutbar, Gästen so ein Fraas vorzusetzen. Das Frühstück war okay ,die Brötchen hätten knusprigen sein können. Personal war freundlich . Was auch sehr sehr schlimm ist ,sind die Parkmöglichkeiten , für 80 Zimmer stehen ca 14 Parkplätze zu Verfügung. Einen Parkplatz in Boppard zu finden ist wie ein Sechser im Lotto . Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen ,ausser es sollte sich am Essen und den verfügbaren Parkplätze etwas ändern .

  • Avatar Clemens.a
    2 / 5
    Le 19/09/2021 à 18:09

    Für eine Nacht o.k. Zimmer und gesamtes Gebäude veraltet. Telefon wird nicht beantwortet oder einfach aufgelegt. Sauberkeit oberflächlich o.k. Frühstück ist billige Masse (Obstsalat aus der Dose, Orangennektar statt Saft, etc.). In allen Belangen Verbesserungsmöglichkeiten für ein Haus im 3-Sternsegment.

  • Avatar C..e
    4 / 5
    Le 22/07/2021 à 18:03

    Naja der Gruß aus der Küche ist bereits der erste Gang und in der heutigen Zeit leider sehr einfallslos . Z.b. Möhren und Sellerie Salat aus dem Glas oder Tomate und Mozzarella , die Hauptgänge waren aber gut. Frühstück war Umfangreich und gut. Schönes Zimmer aber alles sehr altbacken. Tolle Aussicht vom Balkon. Alle sehr nett und freundlich.Schöner Ort.

  • Avatar Sandra.e
    3 / 5
    Le 31/08/2020 à 12:36

    Haben eine Nacht im Gästehaus Rheinlust in Boppard verbracht, wir wurden sehr positiv von der Lage überrascht und freundlich vom Personal begrüßt. Leider war unser Zimmer etwas in die Jahre gekommen und man sollte vielleicht mal über eine Renovierung nachdenken. Das Abend menü war völlig okay und ausreichend. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, es war alles ausreichend und frisch. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind darauf bedacht alle Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Jeden Winter, außerhalb der Hochsaison, wird eine bestimmte Anzahl an Zimmern renoviert. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren und das besondere Lob für das Personal gegeben haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Gerhard.
    3 / 5
    Le 11/07/2021 à 08:41

    Wir waren als Gutscheingäste im Hotel. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Das Zimmer mit Balkon zum Rhein war sauber und OK. Gastraum und Bar, stilvoll. Nur Biergarten, ohne schick und ohne Gäste bei dieser Lage. In der Coronazeit sollte man etwas toleranter sein, aber nicht alles akzeptieren.

  • Avatar Bernhard.a
    4 / 5
    Le 06/08/2021 à 06:18

    Nun hat mich die #Cabriotour nach #Boppard am Rhein, ins Hotel Rheinlust geführt, direkt an der #Rheinpromenade. Man hat ein gutes Hygiene Konzept und es wurde sehr drauf geachtet, z.B. beim Einchecken ins #Hotel, wurden man gefragt ob man geimpft oder ein aktuellen Test hat. ☑️ Der Hygieneplan des Hauses hat mich voll überzeugt! Ich hatte #Halbpension gebucht, morgens gabt es ein ☑️ üppiges #Frühstücksbuffet zum #Abendessen gab es ein Bürgerliches 4-Gang-Wahlmenü. ☑️ Das #Hotelpersonal war sehr freundlich. ☑️Kostenfreies WLAN ☑️kostenloser Parkplatz (begrenzte Anzahl) ☑️Motorrad- und Fahrradfahrer können die kostenlose abschließbare Tiefgarage nutzen. ☑️Haartrockner ☑️Verdunkelungsvorhänge ☑️Tägliche Zimmerreinigung ☑️Rezeption ist von Mai bis Oktober 24 Stunden besetzt. ☑️ Das Preis-Leistungs-Verhältnis (Gutschein) war angemessen ❌ Das Hotel ist in die Jahre gekommen und man sollte über eine Renovierung nachdenken Gruß Weinliebhaber_v.d.Waterkant -Instagram -

  • Avatar Markus.i
    2 / 5
    Le 03/08/2020 à 10:07

    In dem Hotel bestimmt der Charme der frühen 80 Jahre die Optik und den Gesamteindruck. Die Lage ist sehr schön, obwohl wir kein Zimmer mit Rheinblick hatten. Das Frühstück und das „4 Gänge Menü „ war für einen Preis von jeweils 20€ p.P. ein Witz und eine große Enttäuschung , da konnte auch das freundliche Personal nicht drüber hinwegtäuschen.Die Zimmer und das Mobiliar sind zwar in die Jahre gekommen aber sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Die Gebäude der Hotelanlage sind in verschiedenen Zeiten der letzten knapp 200 Jahren entstanden. Die vielfältigen Einflüsse der Epochen sind immer noch im Baustil zu erkennen. Diesen Charme wollen wir beibehalten und auch in Zukunft nachhaltig pflegen. Das Abendessen im Restaurant bieten wir zu heutiger Zeit in Form eines 4 Gänge Menüs an mit Vorspeise, Suppe, Dessert und einer Auswahl zwischen drei Hauptgerichten. Wir bedauern, dass Sie mit ihrer Essensauswahl nicht zufrieden gewesen sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel und den Zimmern zufrieden waren. Sauberkeit und Hygiene sollte eine Grundvoraussetzung in jedem Hotel sein und unser Housekeeping ist immer bemüht dies mit vollem Elan umzusetzen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Klaus.h
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 14:26

    Über HRS gebucht, durch Sonderpreis zu dieser Zeit nur 63 Euro mit Hund bezahlt. Personal sehr nett, Zimmer sauber und als Extra mit Ventilator ausgestattet. Das Frühstück war bis auf die labbrigen Brötchen (was auch an dem Wetter gelegen haben kann) gut. Die Lage ist gut, manche Zimmer siñd mit Rheinblick, dazu gibt es einige kostenlose Parkplätze am Hotel.

  • Avatar rene.h
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 19:24

    Waren als Gutscheinkunden im Hotel mit HP, das Balkonzimmer zum Reihn war völlig i.o. zweckmäßig eingerichtet sauber und in einer Top Lage. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, Abendessen war sehr gut auch die Bar war i.o.sogar als Raucherbar. Personal war sehr freundlich. Wir können das Hotel Guten Gewissens weiter empfehlen.

  • Avatar Ellen.r
    3 / 5
    Le 27/09/2020 à 17:31

    Top Lage für ein in die Jahre gekommenes Hotel. Was wir vor allem an unserem Zimmer gemerkt haben. Wir waren im Nebengebäude, wo die Möbel nicht zusammenpassen, die Matratze sehr dünn war und die Tapete wellig. Das Personal war sehr freundlich und ist auf die meisten Hinweise eingegangen. Mangelhaft war, dass der Feuerlöscher neben unsrem Zimmer, trotz Hinweis an der Rezeption in einem abgeschlossen Raum stand, so dass er im Notfall nicht erreichbar ist. Nach unserem Hinweis war die Tür einen Tag auf und danach leider wieder angeschlossen. Dies ist in meinen Augen inakzeptabel, für die Gäste aber auch für das Hotel selbst. Das Abendessen war als 4-Gang Menü auf Kantinenniveau. Das Frühstück war ok, auf einem einfachen Niveau.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ellen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unser Haus hat eine langjährige Geschichte. Das Gebäude in dem Sie unterbracht wurden stammt aus dem 17. Jahrhundert, diesen vielfältigen Einfluss der Epoche sieht man dem Haus an. Wir kümmern uns da-rum diesen Charme bei zu behalten und nachhaltig zu pflegen. Wir freuen uns, wenn die Gäste aufmerksam sind und sogar den abgeschlossenen Ersatzfeuerlöscher bemerken. Unsere Feuerlöscher für den Notfall befinden sich leicht zugänglich im Treppenhaus. Trotzdem vielen Dank für Ihren Hinweis. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass die kleine Unannehmlichkeit keinen negativen Eindruck hinter-lassen hat und Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

  • Avatar J.o
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 15:19

    Das Zimmer war gut, der Balkon groß, direkt mit Blick auf den Rhein. Die Beschäftigten waren alle sehr freundlich. Das Frühstück war prima. Das Abendessen war schmackhaft, abwechslungsreich und reichlich. Wir werden bestimmt wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wolf, dankeschön für ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns immer wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen, ihr Hotel-Rheinlust-Team.

  • Avatar Josef.c
    3 / 5
    Le 02/11/2021 à 09:35

    Die Lage ist toll, parkenmit Gück, aber öffentlicherParkptatz etwas weiter weg. Hotel etwas in die Jahre gekommen, Zimmer einfach aber sauber. Frühstück ist sehr gut. Essen OK. Service schnell & freundlich. Corona Regeln gut umgesetzt. Würden wieder buchen. W

  • Avatar Jan.c
    3 / 5
    Le 27/09/2020 à 17:22

    Gutes 3-Sterne Hotel mit Super Lage. Um einen Parkplatz vorm Hotel zu bekommen muss man Glück haben, ansonsten ein Stück laufen zum kostenlosen öffentlichen Parkplatz. Die Zimmer sind etwas altmodisch und abgenutzt. Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel o.K. Das Abendessen war dafür eher auf Kantinen Niveau, man konnte es essen aber wir hatten mehr erwartet. Der Service ist dafür gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und uns ein Feedback geben. Wir haben sehr viel Glück mit der Lage direkt am Rhein und mit Blick auf die Rheinschleife und die Weinberge, sowie einen angrenzenden Park. So ist man auch schnell in der Stadt. Außerdem bietet die Lage einen guten Ausgangspunkt für Aktivitäten und Wanderungen. Das Abendessen im Restaurant bieten wir zu heutiger Zeit in Form eines 4 Gänge Menüs an mit Vor-speise, Suppe, Dessert und einer Auswahl zwischen drei Hauptgerichten. Wir bedauern, dass Sie mit ihrer Essensauswahl nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben keinen Sternekoch, das Essen ist der übliche Standard in einem Komfort Hotel. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Susi.i
    3 / 5
    Le 29/07/2021 à 17:55

    Das Hotel liegt super in sehr zentralen Lage zur City .Das Hotel liegt direkt am Rhein was wunderschön ist. Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und Gästehaus.Leider verfügt das Gästehaus nicht in allen Zimmern mit Thermopenverglasungen.Es ist unmöglich die Fenster des Nachts zu öffnen.Man könnte meinen der Zug sei im Zimmer.DasFrühstücksbüffet mit Brot ,Brötchen,Wurst und Käse sowie Ei .....sehr einfallslos.Jeden Tag das selbe.Keine Abwechslung.IMMER das selbe.. Des Morgens zum Frühstücken nach Anmeldung am Spot, ist man auf die Willkür der jungen Dame angewiesen,wo man platziert wird.Die junge Dame,die alleine darüber entscheidet, wo der Gast sitzen oder nicht sitzen darf.Nur zur Anmerkung.Alle Sitzplätze am Fenster waren frei........Kaum ein Gast bekam die Chance da zu sitzen.. Ich war mit meiner Mutter da die Stammgast ist....Oder war. ..Schade eigentlich.Das Hotel hat Potenzial.Noch eine kleine Anmerkung. Von Montags bis Mittwochs haben fast alle Gaststätten sowie vereinzelt Geschäfte geschlossen in Boppard.

  • Avatar Matthias.a
    1 / 5
    Le 19/06/2021 à 01:24

    Ich habe lange überlegt ob und wie ich das Hotel bewerte. Meine Frau und ich haben Ende Mai ein Hotelzimmer eine Nacht mit Rheinblick gebucht. Zuersteinmal das Positive: Das Zimmer hat wirklich ein schönen Blick auf den Rhein und ist sehr nah zum Zentrum von Boppard. (Dafür gibt es den einen Stern) Nun warum es nicht mehr Sterne sind: Kurzfassung wer keine Lust auf die Begründung hat: Das Zimmer war trotz Reklamation Dreckig. Handtuch mit Schminkresten o.ä und Staub. Es waren zudem noch wirklich viele!!!! Haare vom Vorgänger im Badezimmer, sowohl auf dem Boden als auch auf den Armaturen....und es waren keine Kopfhaare. Bin sofort zur Rezeption und habe mich beschwert. Bis dahin ärgerlich aber ok, kann passieren und korrigiert werden. ABER: Nachdem meine Frau und ich von einem Stadtbummel wiedergekehrt waren, war das Handtuch ausgetauscht aber es wurde NICHT geputzt, also immer noch alle Haare vom Vorgänger da. Und das ist für den Preis, ok eigentlich generell, eine Frechheit die ich so noch nicht erlebt habe. Am nächsten Morgen habe ich den Umstand beim Auschecken angesprochen. Ja ich habe kein Preisnachlass gefordert...aber kleiner Tipp zur Güte: das wäre bei so einer Beschwerde für mich obligatorisch. -Das Interieur war dann auch leider recht veraltet (nicht retro) und bedürfte dringend einer Überholung. Da ich mit Masse in der angegebenen Hotel Kategorie/ Preisklasse einchecke, weiß ich, dass es auch anders geht. Das Essen kann nicht bewertet werden.

  • Avatar LM89.
    4 / 5
    Le 09/09/2021 à 14:23

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Zimmer gewöhnungsbedürftig - hier müsste man mal investieren! Frühstücksbuffet gut, Personal freundlich.

  • Avatar Stefan.e
    4 / 5
    Le 04/10/2021 à 08:46

    Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war mehr als ausreichend und lecker. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

  • Avatar Savgames.s
    2 / 5
    Le 10/08/2020 à 22:48

    Die erste Nacht war eine Katastrophe. Mehr haben wir hier auch nicht ausgehalten. Das Personal war zwar sehr nett und hilfsbereit, da unser Zimmer aber unter einer Spinnenplage leidet, konnten wir keine Auge zubekommen. Alle 30 Minuten krabbelt eine neue, dicke Spinne unter den Lampen oder den Vorhängen hervor und der Staubsauger ist da auch keine gute Lösung. Die Fenster waren von außen auch mit Spinnen besetzt, weswegen wir nicht lüften konnten. Das Badezimmer hat weder ein Fenster noch irgendeine Art Lüftung. Sonst ist das Zimmer recht sauber, beschweren kann man sich darüber zumindest nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Savgames, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unser Haus befindet sich direkt am Rhein und im Sommer haben wir mit Spinnen zu kämpfen. Die Zimmermädchen bemühen sich diese achtbeinige „Freunde“ zu entfernen. Lieder finden die Spinnen Ihren Weg ins Haus, sobald das Fenster wieder geöffnet wird. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel und den Zimmern zufrieden waren. Sauberkeit und Hygiene sollte eine Grundvoraussetzung in jedem Hotel sein und unser Housekeeping ist immer bemüht dies mit vollem Elan umzusetzen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Hottinger.n
    3 / 5
    Le 23/08/2020 à 08:07

    Das Hotel liegt direkt am Rhein. Zentral ist es auch. Leider ist aber das Hotel selbst nicht so das gelbe vom Ei. Angefangen beim Personal das man streiten hört als Gast. Während dem Essen. Das Essen wäre eigentlich gut gewesen nur schade das es lieblos angerichtet ist. Das Zimmer war OK. SAUBER. Aber 10 Euro Pro Nacht und Person für seitlicher Balkon unserer meinung nach für das was man bekommt etwas zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Angela, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Da das Zimmer mit Balkon großer als Standzimmer ist und mehr Komfort hat, berechnen wir einen Zuschlag von 10,00€ pro Person/Nacht. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel und den Zimmern zufrieden waren. Sauberkeit und Hygiene sollte eine Grundvoraussetzung in jedem Hotel sein und unser Housekeeping ist immer bemüht dies mit vollem Elan umzusetzen. Wir möchten uns hier nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Gast in einem komfortablen Balkonzimmer mit direkten Rheinblick begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Rainer.a
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 06:52

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.Das Personal in den Restaurants ist sehr freundlich und immer ansprechbar.Alle Wünsche werden umgehend erfüllt.Das Essen ,wir hatten Halbpension,war schlichtweg lecker.Das Hotel wirkt etwas altbacken ist aber picobello sauber.Die Zimmer geräumig.Das Bad groß und neu.Der Balkon mit Rheinpromenade einfach toll.Einziger Wermutstropfen waren die Höhe der Betten.Das ist für ältere Menschen nicht mehr zeitgemäß.Mit meiner Behinderung nur mit Mühen zu schaffen.Die Matratzen waren ok.Problematisch auch die Parkplatzsituation.Wir haben unser Auto nicht wegbewegt.Den Versprechen der Rezeption besser keinen Glauben schenken.Das liegt aber an der Stadt Boppard.Fazit.Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Katrin.a
    3 / 5
    Le 19/09/2020 à 07:39

    Hotel liegt in einer top Lage direkt an der Rheinpromenade ubd wenige Meter zu der schönen Stadt die zum bummeln einlädt. Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Könnte alles etwas moderner gestaltet sein aber ansonsten sehr gemütliches Hotek

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Katrin Gappa, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Wir haben sehr viel Glück mit der Lage direkt am Rhein und Blick auf die Rheinschleife und die Weinberge, sowie einen angrenzenden Park. So ist man auch schnell in der Stadt. Außerdem bietet die Lage einen guten Ausgangspunkt für Aktivitäten und Wanderungen. Die Gebäude der Hotelanlage sind in verschiedenen Zeiten der letzten knapp 200 Jahren entstanden. Die vielfältigen Einflüsse der Epochen sind immer noch im Baustil zu erkennen. Diesen Charme wollen wir beibehalten und auch in Zukunft nachhaltig pflegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel. Freundliche Grüße Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Christa.l
    3 / 5
    Le 05/07/2020 à 15:03

    Wir haben ein Wochenende im Hotel Rheinlust verbracht. Das Essen war reichlich und schmeckte gut. Zimmer sauber. Service sehr Aufmerksam. Dusche war sehr klein aber für zwei Tage okay.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Christa, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass die kleine Unannehmlichkeit keinen negativen Eindruck hinterlassen hat und Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Freundliche Grüße Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Frank.c
    4 / 5
    Le 16/06/2019 à 20:52

    Ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann. Unser Zimmer war schön und hatte einen Balkon mit Rheinblick. Bett war für unsere Ansprüche viel zu weich. Gesamteindruck der Lobby und Frühstücksraum sind ein bisschen altbacken, aber sauber. Frühstücksbüfett war ausreichend und lecker.

  • Avatar Susanne.b
    3 / 5
    Le 23/07/2021 à 05:34

    Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Super leckeres Frühstück. Toller Ausblick vom Balkon aus auf den Rhein.

  • Avatar Thimo.r
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 15:58

    Ein wirklich nettes Hotel mit freundlichem und zuvorkommenden Service. Unser Zimmer war nicht super modern, aber absolut sauber und alles da was man braucht. Das Essen ist echt lecker. In Zeiten von Corona sagen wir ganz lieben Dank für die tolle Bewirtung und Betreuung. Wir kommen gerne mal wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank dass Sie Gast in unserem Haus waren und uns so ein tolles Feedback geben. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Miss.a
    4 / 5
    Le 13/06/2019 à 10:19

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel direkt am Rhein. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, teilweise leider auch defekt. Der Zimmerservice ist dafür aussergewöhnlich ordentlich, wir hatten keine Makel festgestellt, Duschbad und WC wurden sehr gut gereinigt. Die Küche ist hier ebenfalls als sehr gut zu bezeichnen, reichlich und sehr lecker. Die Qualität war schon im oberen Bereich einzuordnen. Wenn das Interieur nachzieht, vergeben wir gerne die vollen Sterne...

  • Avatar Fotios.a
    3 / 5
    Le 28/06/2020 à 17:46

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Betten sind klein, knarzen und die Matratzen haben Ihre beste Zeit hinter sich. Das Essen war auf Kneipenniveau, obwohl bei uns sind die sogar um längen besser. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. P. S. : Zur Antwort von Hotel Rheinlust. Über die Länge und Breite der Matratzen zur Körpergröße lässt sich streiten. Ich empfinden lediglich das die Betten für meine Größe 1,85m recht klein sind. 😉 Auch ändert es nichts daran dass alles in die Jahre gekommen ist, und modernisiert werden sollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fotis, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Manchmal täuscht die optische Wahrnehmung. Alle Matratzen für Einzelbetten, die wir im Hotel benutzen, haben die von DEHOGA empfohlene Einheitsgröße 90 Zentimeter breit und zwei Meter lang. Zweibettzimmer haben zwei getrennte Betten mit dieser Größe und das Doppelzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet, welches eine Breite von 180 Zentimeter und eine Länge von 2 Meter hat. Wir freuen uns, dass Sie ein echter Fan Ihrer Kneipe sind. So soll es sein, in der Stammkneipe muss das Essen immer am Besten schmecken. Vielen Dank für das Lob für Personalfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Diese Eigenschaften teilen wir jedem Gast zu. Wir würden uns freuen, Sie als Stammgast zu gewinnen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Dave.h
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 20:13

    Sehr gutes Hotel, in exponierter Lage direkt am Schiffsanleger. Alles was Boppard ausmacht, ist in diesem Hotel verankert. Obwohl wir ohne Reservierung ankamen, hat die Dame an der Rezeption problemlos, ein Zimmer für uns gefunden. Der Check in war trotz Corona problemlos. Unser 3 Bett Zimmer war außergewöhnlich. Es war quasi wie ein Appartement mit extra Zimmer für das 3.Bett aufgebaut. Das Bad mit der grossen Dusche ist riesig. Man konnte seitlich auf den Rhein blicken. Man kann Breakfast on demand Machen. Perfekt da wir um 10.00 mit dem Schiff fahren wollten, haben wir uns um 9.00 zum Frühstück angesagt. Die Dame war sehr sehr nett und hat sich rührend um uns, mit unserer Enkelin gekümmert. Extra wünsche wurden sofort erfüllt. Das Frühstück war üppig und sehr lecker. Nach dem Check out habe ich gefragt, ob wir unser Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz, noch stehen lassen dürfen da wir noch eine mehrstündige Schiffahrt machen wollten, sagte die Dame.. Aber natürlich. Quintessenz.. Liebes Hotel Team.. Wir kommen gerne wieder. Ihr und Euer Hotel seid Klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dave, vielen Dank dass Sie Gast in unserem Haus waren und uns so ein tolles Feedback geben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Unser Personal ist bedacht, Ihnen einen erholsamen und stressfreien Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel. Freundliche Grüße Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Dominik.t
    3 / 5
    Le 30/08/2021 à 16:09

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Man sollte dringend mal sanieren. War aber sehr sauber und das Personal freundlich.

  • Avatar Christine.i
    2 / 5
    Le 09/10/2021 à 15:53

    Ich persönlich finde die Zimmer in die Jahre gekommen und das Essen fand ich nicht gut. Ansonsten ist es im OK Bereich.

  • Avatar Dietmar.l
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 19:00

    Einmalige Lage direkt am Rhein. Super Aussicht und schnelle Anbindung an Fähre, Schiffsausflüge, die Stadt sowie Rad- und Wanderwege. Frühstück und Abendessen in Ordnung und reichhaltig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber. Wir kommen wieder.

  • Avatar Astrid.e
    4 / 5
    Le 28/08/2018 à 19:38

    Das Hotel braucht unbedingt eine Renovierung. Betten waren in unserem Zimmer getrennt. Schrank konnte man nicht nutzen. Rückwand viel raus. Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich aber bei den vielen Reisegruppen über fordert. Für einen Kurzurlaub aber ok

  • Avatar Jürgen.a
    2 / 5
    Le 05/05/2019 à 13:05

    Das Hotel ist wohl etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich! Das Bad und das Essen sind in Ordnung. Was bei dem Preis nicht in Ordnung ist, ist der abgewohnte Teppichboden und die durchgelegenen Matratzen, so, dass man das Lattenrost spürt. Wurde von mehreren der Kollegen festgestellt. Die Sauberkeit in den Zimmern ließ auch zu wünschen übrig! Unzeitgemäß war ebenfalls, dass es nicht möglich war, seine Getränke auf das Zimmer schreiben zu lassen. Sogar wenn man vom Speisesaal in den Schankraum wechselte, musste vorher gezahlt werden. Die Lage des Hotels ist allerdings schön.

  • Avatar Fred-Werner.e
    2 / 5
    Le 08/10/2020 à 07:59

    Leider kann ich meine Rezension nicht mehr aufrufen, da ist leider ein Fehler drin. Somit ist es mir auch leider nicht möglich, die doch Recht zügige Antwort des Hotelinhaber zu lesen, schade,! Zufügen muß ich noch, das Personal war sehr nett, aber leider wenig strukturiert. So hat man es leider während unseren Aufenthaltes nicht 1x geschafft das Essen pünktlich zu servieren und auch leider nicht tischweise. So kam es dann, das man an einem Tisch schön Gäste hatte, die fertig waren mit dem Essen, wo andere noch gewartet haben, bzw. Noch dabei waren. Das ist für eine Reisegruppe nicht so schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fred-Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Aus Ihrer Bewertung ohne Kommentar sehen wir, dass Sie unzufrieden sind. Außerdem interessiert uns sehr, was Ihnen gefallen hat und wo noch Verbesserungspotenzial besteht. Da Sie gerade im Hotel sind, kommen Sie bitte an Rezeption, damit ein Hotel Manager das Problem mit Ihnen persönlich besprechen kann. Mit gastfreundlichen Grüßen Rezeption

  • Avatar Regina.o
    4 / 5
    Le 25/07/2021 à 16:09

    Die neu Renovierung der Zimmer hat uns gut gefallen 👍vor allen Dingen für den Hund * kein Teppich mehr 😊auch das Essen insgesamt sehr schöne Auswahl!

  • Avatar Norbert.r
    4 / 5
    Le 27/05/2022 à 07:55

    Schönes 3Sterne Hotel direkt am Rheinufer.

  • Avatar Maik.e
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 09:06

    Wir waren eine Woche im Hotel Rheinlust. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Besonders hat uns unser Tisch mit Blick auf den Rhein gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Maik, vielen Dank dass Sie Gast in unserem Haus waren und uns so ein tolles Feedback geben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Unser Personal ist bedacht, Ihnen einen erholsamen und stressfreien Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel. Freundliche Grüße Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Florian.c
    1 / 5
    Le 15/12/2019 à 09:08

    Dem Hotel könnte eine General Überholung mal ganz gut tun. Man kamm sich etwas in die 60er Jahre zurück versetzt vor. Man sollte mal investieren und nicht nur Kassieren. Das Personal unfreundlich und nicht wirklich in der Lage auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Die Betten könnten auch mal neue Matratzen gebrauchen. Über das Essen möchte ich lieber nix mehr sagen. Ich als Koch würde mich dafür schämen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Die Gebäude der Hotelanlage sind in verschiedenen Zeiten der letzten knapp 200 Jahren entstanden. Die vielfältigen Einflüsse der Epochen sind immer noch im Baustil zu erkennen. Diesen Charme wollen wir beibehalten und auch in Zukunft nachhaltig pflegen. Wir investieren systematisch in unsere Räumlichkeiten und hoffen, daß wir ihnen bei ihrem nächsten Aufenthalt ihren Wünschen besser entsprechen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinlust-Team

  • Avatar Winni.o
    2 / 5
    Le 04/07/2019 à 06:52

    Also man muß unterscheiden. Das Haupthaus und das wenige Meter entfernte Gästehaus. Ich kann nur Aussagen zum Gästehaus machen. Einfachstes Zimmer mit abgeschabten Möbeln. Hörte den Nachbarn klar und deutlich schnarchen. Türen (Haustür) klatscht und jede Bewegung im Treppenhaus ist klar zu hören. Fenster (alte Holzfenster mit dringenden Bedarf nach Farbe) klemmten. Eines ließ sich nicht öffnen. Muffiger Geruch. Standard Badezimmer. Etwas chaotische Orga beim Frühstück. Das Frühstück als solches aber gut. Sehr gute ruhige Lage, es sei den die besoffenen Feiernden kommen morgens an der Promenade vorbei.

    Antwort des Eigentümers:
    Achtung: Gästehaus gehört nicht zu Hotel Rheinlust. Lieber Winni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir sind darauf bedacht alle Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Jeden Winter, außerhalb der Hochsaison, wird eine bestimmte Anzahl an Zimmern modernisiert. Schön zu hören dass Ihnen unsere Standard Badezimmer zugesagt. Diese wurden erst vor kurzem renoviert und wir freuen uns auch dass nun alle Badezimmer fertig sind. Wieder haben wir Teile der Einrichtung verbessern können. Gerne hören wir, dass Ihnen das reichhaltige und frische Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir bieten an unserem Frühstücksbüffet 4 verschieden Käsesorten, wechselnden Aufschnitt und Wurst, 6 Brote und Brötchensorten, Eierspeisen, Müsli, Cornflakes, 4 Joghurt, Obstsalate, 5 unter-schiedliche Säfte, frisches Obst, Gurken & Tomaten, 4 Marmeladen, Frischkäse und Honig. Dies ist mehr als der übliche Standard in einem 3-Sterne-Hotel. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Gästehaus Team

  • Avatar Nelli.d
    1 / 5
    Le 29/07/2018 à 09:36

    Stickiges altes Zimmer, sehr kleiner Fernseher, tausende Eintagsfliegen kamen in der Nacht vom Flur unter der Tür durch ins Zimmer. Am nächsten Tag wurden die Toten Fliegen erst sehr spät weggeräumt. Sehr eklig darüber zu laufen. Am Frühstück wurden wir 5 min. vor 10uhr vom Tisch verjagt. Bedienung kam beim Abendessen sehr spät oder erst nach dem Essen um Getränke Bestellung aufzunehmen. Kein Ventilator bei der Hitze ..trotz allem Super Lage und Leckeres Frühstück.

  • Avatar Blanka.e
    3 / 5
    Le 29/12/2018 à 07:49

    Die Doppelzimmer sind sehr einfach ausgestattet und renovierungsbedürftig. Der Speisesaal ist sehr eng, wenn alle Tische besetzt sind, hat man kaum Platz. Geschweige denn Lust aufzustehen um sich eine zweite Tasse Kaffee zu holen.

  • Avatar Rolf.a
    4 / 5
    Le 01/06/2019 à 14:58

    Mehrmals die letzten Jahre zu den Weinfesten in Boppard gewesen. Immer schön und unterhaltsam. Nette Bedienung und immer freundliche Chefin nebst Chef. Gute und abwechslungsreiche Küche. Vom Frühstück bis zum Abendessen. Ansprechende Unterhaltung mit Musik nach dem Abendessen im umdekorierten Speisesaal. Weiter geht's dann im im Partykeller in der Rheinlust. Auch hier nette Bedienung. Insbesondere Andrea und das gesamte Servicepersonal. Kurz gesagt: Die Rheinlust wird immer wieder gerne genommen! Gruß Rolf

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rolf, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihre Erwartungen erfüllt worden sind. Freundliche Grüße aus Boppard Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Axel.o
    4 / 5
    Le 13/06/2021 à 14:27

    Das Hotel ist schon etwas älter, aber sauber. Essen war auch in Ordnung. Wir fahren wieder hin.

  • Avatar Andy.
    3 / 5
    Le 24/04/2019 à 02:44

    Die Zimmer sind recht groß, wir hatten eins mit Balkon zum Rhein. Sind zwar etwas älter aber sauber. Das Buffet war nicht der Burner. Das Frühstück war aber ok. Bei uns war Rentnerspeisung, sie kamen aus allen Ecken und mit Bussen, man kam sich vor wie in einer Kantine

  • Avatar Andreas.e
    1 / 5
    Le 15/12/2019 à 09:15

    Charm eines alten DDR-Hotels, durchgelegene Matratzen, rostiges Badinterieur, das Bufettessen am Abend bestand aus trockenem Fleisch (Ente, Gans und Schweinebraten), Instandbeilagen (Kartoffelpurree, Schupfnudeln, Sauerkraut) welche teilweise nicht mal richtig durchgerührt wurden. Apfelstrudel als Nachtisch in kalter Form, matschig und ohne jeglichen Geschmack. Das Servicepersonal unfreundlich und leider dazu noch inkompetent. Beim Frühstück aufgebackene Brötchen die mindestens schon zwei Tage alt waren und somit außen knüppelhart nach dem Aufbacken waren und innen wie Gummi. Der billige Nutellaersatz war hart und sah nicht gerade appetitlicht aus. Toilettenanlage des “Restaurants“ mit uralter abgewetzter Ausstattung. Alles in Allem eines der schlechtesten Hotels das ich in den letzten Jahren besucht habe. Hier kommen wir sicher nie wieder hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, wir wissen nicht, ob für "DDR-Charme" eine positive oder negative Erinnerung hervorruft. Es ist zwar nicht unsere Ideologie ein ostalgisches Hotel zu führen, aber wir finden es interessant, was für assoziationen ihr Besuch bei uns ausgelöst hat. Es tut uns Leid, wenn sie an unserem Früstücksbufett und beim Abendessen nicht alles zu ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben, wir sind immer bemüht frische uns schmackhafte Lebensmittel zu servieren. Auch wenn sie letztlich keinen guten Gesamteindruck von uns mitnehmen konnten, nehmen wir ihre Kritik aufmerksam zur Kenntnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinlust-Team

  • Avatar Gabriele-Hundestudio58.a
    4 / 5
    Le 12/11/2021 à 07:48

    Zimmer sauber, Essen gut, Personal freundlich. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig

  • Avatar Klaus.r
    3 / 5
    Le 06/06/2019 à 13:50

    Hotel scheint nur auf Reisegruppe aus zu sein.Wir mussten jeden Tag beim Frühstück den Tisch wechseln. Reisegruppe war morgens und Abends der Tisch reserviert. Zimmer im Gästehaus 2 sind etwas in die Jahre gekommen. Auf dem hoteleigenen Parkplatz herscht etwas Chaos, jeder parkt wo er will.

  • Avatar SBR.
    1 / 5
    Le 10/11/2017 à 22:18

    Recht einfaches Hotel. 3 Sterne meiner Einschätzung nach nur knapp erreicht. Zimmer sind sehr einfach und in die Jahre gekommen und nicht so sauber wie man sich das vorstellt (unser Badezimmer war voller Handabdrücke an Fliesen und Spiegel, die Klobürste eine Katastrophe). Personal leider nicht gut genug geschult. Quer über den Tisch liegend den Brotkorb geschnappt, der noch zur Hälfte gefüllt war. Merkwürdig! Desweiteren ist das essen leider eine Katastrophe. Es wird unterschieden zwischen "nur Essens Gästen (in Separatem Raum mit schön gedeckten Tischen" und den Hotelgästen (mit billig-Gläsern für Wein und unterschiedlichen Bestecken). Die Qualität des Essens war so schlecht, das ich es zurück geben musste. Auch hier keine Entschuldigung. Ich gehöre nicht zu der Sorte "unangenehmer, nörgelnder Gast", aber das war wirklich zu viel des Guten. Klar ist es eine günstige Übernachtungsmöglichkeit und man weiss auch das man hier kein 5 Sterne erwarten kann, aber so ein paar grundliegende Dinge sollten doch passen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Rheinlust Team

  • Avatar Peter.c
    4 / 5
    Le 11/06/2018 à 18:14

    Wir waren dort für zwei Übernachtungen mit unserem 3 Monate alten Jungen und hatten Halbpansion. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war riesig. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, was an einigen Stellen auch zu sehen ist. Doch das Essen und das Personal machten das wieder wett.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schliebs, vielen Dank dass Sie Gast in unserem Haus waren und uns so ein tolles Feedback geben. Es freut uns zu hören das die ganze Familie zufrieden war. Wir werden das Lob an unser Personal weitergeben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Unser Personal ist bedacht, Ihnen einen erholsamen und stressfreien Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant zugesagt hat, freut uns sehr. Bei der Zubereitung der Speisen kommen ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte zum Einsatz. Ganz so sieht es auch an unserem reichhaltigen Abendbuffet aus, welches genauso viel Aufmerksamkeit unserer Küche bekommt. Darüber hinaus bieten wir auch wechselnde Tagesmenüs an, bei denen wir auf Produkte aus der Region zurückgreifen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel. Freundliche Grüße Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 30/08/2018 à 20:28

    Hotel Rheinlust - Ein Paradies für Spinnenliebhaber Ich war 3 Nächte zu Gast im Hotel. Das Hotel ist alt, die Fenster schlecht isoliert, das Tischtuch am Balkon zerfällt schon, die Böden knarren, im Bett waren mehrere Haare und insgesamt musste ich sieben Spinnen aus dem Zimmer entfernen. Die Essenszeiten sind kürzer als auf der Homepage angegeben. Eigentlich müsste das Hotel auf Heimlust umgetauft werden, denn das einzige worauf man Lust bekommt ist die Heimreise.

  • Avatar leo.
    3 / 5
    Le 07/03/2013 à 08:50

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war sehr lecker. Besonders gefallen hat mir die Lage direkt am Ufer des Rheins gefallen. Leider hatte mein Zimmer keinen Blick dahin, jedoch hatte man beim Frühstücken einen schönen Ausblick.

  • Avatar Peter.e
    1 / 5
    Le 13/10/2019 à 23:51

    wir waren heute mittag zu viert an der Rezeption, die Empfangsdame ist sehr unfreundlich , wir haben etwas gefragt und die Auskünfte waren widerwillig und später hat sie einfach weggeschaut und nicht mehr geantwortet . Wie kann man so ein Personal einstellen, Hallo Sie wollen doch Zimmer vermieten . So was ist uns noch nicht passiert und wir fahren 8-10 mal pro jahr in Urlaub. Hoffe der Chef gibt Ihnen mal einen Benimmkurs aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Natürlich möchten wir uns auch hier nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Empfangsdame in aller Form entschuldigen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Lothar.a
    4 / 5
    Le 02/01/2019 à 12:54

    Nettes Hotel, direkt am Rhein, ruhige Lage, kleine , aber gemütliche Zimmer, sauber. Wir wohnten im Nachbarhaus. Hervorzuheben ist besonders das freundliche und hilfsbereite Personal. Wir haben eine schöne Silvesterfeier 2018/19 erlebt. Danke, Gruppe Hargarter

  • Avatar Frank.w
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 19:04

    Sehr gutes / wohlschmeckendes Essen , sehr nettes Personal & guter Service. Zimmer sehr sauber ! Es ist sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hause .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Frank Uwe Stefan, dankeschön für ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns immer wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen Ihr Hotel-Rheinlust-Team.

  • Avatar Timo.a
    5 / 5
    Le 04/09/2018 à 21:48

    Der Empfang war schon sehr nett und persönlich , darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, die Ausstattung ist sehr gut. Die Lage ist unvergleichbar und direkt am Rhein; Frühstück mit Rheinblick ...herrlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man kann schnell Anschluss zum Gespräch finden , ich bin sehr zufrieden und sehr gerne - wenn auch nur beruflich - hier. Das Frühstücks Buffet ist sehr vielfältig und mit viel Liebe zum Detail und grosszügig angerichtet. Morgen Abend wird das hauseigene Restaurant getestet ; laut hörensagen ein absoluter Geheimtipp. Vorab lässt ein kleiner Blick in die Karte schon grosse Erwartungen aufkommen und das auch noch zu einem unschlagbar fairen Preis. Feste mit Musik , Live Musik und Karaoke kann man hier im grossen Saal auch feiern ; selbstverständlich mit Rheinblick! Rheinlust statt Rheinfall. Jederzeit gerne wieder! TOP , ein riesen Lob an das gesamte Team.

  • Avatar Steffi.t
    1 / 5
    Le 07/04/2019 à 17:31

    Weinkarte war sehr schlecht für diese Region, denn man hatte bei den wenigsten Weinen Angaben zu Lage, Jahrgang etc. Der Cappuccino war aus schlecht aufgerührtem Pulver und das Personal lag beim Abräumen zur Not auch mit dem Oberkörper auf den Schultern der Gäste. Die Damen bemühten sich um guten Service, während ein Herr dauergenervt war. Die Einrichtung war sauber, aber auch sehr betagt.

  • Avatar Gehtdich.i
    2 / 5
    Le 20/10/2018 à 15:13

    Kellner unfreundlich, Essen nur ausreichend kein Highlight jedoch hochpreisig. Außen überall große Spinnen die von der Wand auf den Tisch und in Taschen krabbeln. Wir waren nicht zufrieden und haben bessere Alternativen zum Essen gehen am Abend gefunden.

  • Avatar Susanne.u
    3 / 5
    Le 18/10/2019 à 12:30

    Älteres Hotel mit einfachem Gästehaus. Zimmer ok aber mit Klo Spülung und Dusche nicht mehr auf dem neuesten Stand! Lage des Hotels super. Bedienung im Restaurant nur mäßig freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Horst.h
    4 / 5
    Le 19/10/2021 à 13:00

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat einen großen Renovierungsstau. Allerdings arbeitet dort der beste Barkeeper !

  • Avatar Rainer.
    3 / 5
    Le 22/10/2019 à 10:37

    Wirkt abgewohnt. Tolle Lage direkt am Rhein. Abendessen und Frühstück sehr lecker. Aber die Inneneinrichtung, die Zimmer und der Flur wirken abgewohnt und veraltet. Es riecht teilweise auch so. Für 1 Nacht okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir sind darauf bedacht alle Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Jeden Winter, außerhalb der Hochsaison, wird eine bestimmte Anzahl an Zimmern renoviert. Dass Ihnen das Essen und Frühstück in unserem Restaurant zugesagt hat, freut uns sehr. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Frank.e
    4 / 5
    Le 02/10/2021 à 14:23

    Einfaches und sauberes Hotel super geeignet für kurz Reisen.Frühstück und Abendessen Perfekt.

  • Avatar Petra.
    3 / 5
    Le 19/09/2021 à 14:53

    Renovierungsbedürftiges Hotel , Zimmer im Gästehaus eher schlecht. Allerdings eine Toplage direkt am Rhein

  • Avatar Crissi..
    3 / 5
    Le 25/09/2020 à 10:45

    Zimmer renovierungsbedürftig, aber sauber. Schöner Ausblick auf den Rhein. Personal nett und aufmerksam. Frühstück alles was man braucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Crissi, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung bedanken. Wir sind darauf bedacht alle Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Jeden Winter, außerhalb der Hochsaison, wird eine bestimmte Anzahl an Zimmern renoviert. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Unser Personal ist bedacht, Ihnen einen erholsamen und stressfreien Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Rheinlust Team

  • Avatar Edi.R
    3 / 5
    Le 16/04/2019 à 10:03

    Sehr gut gelegen und Zimmer mit Balkon groß genug. Essen reichhaltig und auch lecker. Nettes Personal und sehr hilfreich. Vor dem Hotel direkt die Fähre und Boot Anlegestelle.

  • Avatar Helga.i
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 18:40

    Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch im Speisesaal und an der Bar kann man mit sehr freundlichem Personal zufrieden sein

  • Avatar NO.A
    1 / 5
    Le 21/09/2021 à 19:28

    Durch einen Softwarefehler in der APP von Booking.com musste Ich was anderes Buchen, trotzdem habe Ich den vollen Preis zahlen müssen. Booking.com hat nur Abkassiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch den Softwarefehler in der APP der Buchungplattform (Booking.com) entstanden sind. Dieser Fehler liegt allerdings nicht im Verantwortungsbereich der gebuchten Unterkunft, sondern der Buchungsplattform. Daher verstehen wir nicht, weshalb Sie unserem Haus eine so schlechte Bewertung geben, obwohl Sie kein Gast im Hotel waren und dadurch keine Beurteilung der Ausstattungen und Serviceleistungen abgeben können. mit freundlichen Grüßen Rezeption

  • Avatar Annette.e
    5 / 5
    Le 30/09/2017 à 16:50

    Es ist zwar schon ein älteres Hotel, trotzdem kann man es weiter empfehlen.nur das Frühstücksbuffet könnte eine besserer Auswahl haben. Aber das freundlich Personal macht alles wieder wett.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Annette, wir freuen uns, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben und uns gerne weiter empfehlen werden. Herzlichen Dank dafür. Freundliche Grüße Rheinlust Team

  • Avatar Silvia.a
    2 / 5
    Le 12/10/2021 à 23:49

    Die Lage von dem Hotel war gut. Das Essen und die Zimmer waren nicht gut.

  • Avatar Hw.C
    4 / 5
    Le 17/10/2021 à 09:48

    Zimmer sauber, Essen bodenständig und schmackhaft. Tolle Lage am Rhein.

  • Avatar Heino.
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 17:18

    Ein älteres hotel aber sauber das Essen war gut und reichlich

  • Avatar Diana.l
    4 / 5
    Le 25/08/2019 à 08:28

    Wir haben dort nur gegessen. Mein Sohn und ich haben Zöliakie und waren dort was das Essen betrifft sehr gut aufgehoben. Auf Nachfrage beim Personal kam sogar der Küchenchef personlich zu uns. Geschmaglich und Preisleistung top. Personal war auch super. Wenn wir wieder mal in Boppard sind kommen wir gerne wieder. FAZIT: Für Zöllis und natürlich auch für alle anderen zu empfehlen. Diana Althaus

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Diana, vielen Dank für ihre Bewertung. Uns freut es sehr, dass sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt. Wir gehen immer gerne auf Unverträglichkeiten bzw. Wünsche unserer Gäste ein. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Rheinlust-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag 09:00–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Jugendferiendorf Untershausen

    (22 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Toller Ort für Kinder ... (Original) Great place for Kids......

  • Latest Listing

    Grit RHEINFELS HotelApartment

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel Restaurant Forsthaus Schlich GmbH

    (100 Rezensionen)

    OK. Aber unser Teewasser war lediglich lau warm und wurde nur sehr widerwillig gegen heißes getauscht....

  • Latest Listing

    Hotel Jägerhof

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich war in diesem Hotel, die Besitzer und die Angestellten sind sehr nett und freundlich, vor allem die schöne Frau Sen, immer lächelnd und bereit, Ihren Aufenthalt noch schöner zu gestalten, egal ob Sie ein Gast des Hotels sind oder einfach nur auf einen Drink, einen Kuchen oder ein Mittagessen vorbeischauen. .Moje preporuke! (Original) Bio sam u ovom hotelu,vlasnici i osoblje su veoma ljubazni i susretljivi,naročito prelijepa gospođa Sen,uvijek nasmijana i spremna da vam boravak učini još ljepšim,bilo da ste gost hotela,ili da ste samo svratili na piće,kolač,ručak...Moje preporuke!...

  • Latest Listing

    Haus Erika

    (7 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr nette Leute Gute bedingungen (Original) Дуже приємні люди. Хороші умови!...

  • Latest Listing

    Hotel Briedeler Haus GmbH

    (4 Rezensionen)

    A ja super...

📅 Verfügbarkeit prüfen