Hotel Belmont Classic

Über : Hotels Hotel Belmont Classic in Bonn

.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (88)

  • Avatar Michaela.e
    4 / 5
    Le 14/02/2022 à 05:27

    Mein Aufenthalt hier war sehr schön. Da das Hotel erst einige Monate zuvor übernommen wurde, war ich in keiner grossen Anspruchshaltung. Das Inventar ist sicher noch ausbaufähig, aber das Personal war wirklich sehr herzlich. Das ist nicht üblich und am Ende kommt es doch darauf an. Ich fand die Sauberkeit gut, das Essen prima und ich komme auf jeden Fall wieder. Ich bin schon gespannt, wie sich das Hotel dann präsentiert. Mit neuer Bar, und hoffentlich immer noch so nettem Personal?

  • Avatar Kaja.
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 11:17

    Leider können wir keinen einzigen Stern vergeben. Schon bei der Ankunft war es unangenehm. Vor dem Hoteleingang sitzen ständig rauchende Leute. Der Empfang und Anmeldung war nicht in Deutsch möglich. Mindestens ein Dutzend Fahrräder und Dreiräder etc. unter dem Treppenaufgang. Uns wurde bei der Buchung am Telefon weder gesagt, dass der Fahrstuhl nicht funktioniert, noch das die Bar gar nicht existiert. Überall im Treppenhaus aus der Decke hängende Kabel. Unmögliche Gerüche im Treppenhaus. Alles in allem sehr enttäuschend. Würde es niemandem empfehlen. Die Bilder im Internet täuschen leider was anderes vor.

  • Avatar Danila..
    4 / 5
    Le 26/04/2022 à 14:10

    Sehr zu empfehlen für einen kurzen Aufenthalt in Bonn. Positiv: - sehr zentrale Lage - freundliches Personal - schöne Lobby mit modernen Möbel und tollen Bildern - Tiefgaragen-Parkplatz - sehr bequeme Betten - leckeres Frühstück - kein Teppich im Zimmer (finde ich hygienischer) Negativ: - für die laufenden Umbaumaßnahmen im ganzen Hotel habe ich Verständnis und über Kleinigkeiten kann man als Gast hinwegsehen (z. B. Malerkrepp an den Decken, offene Lampenkabel an den Wänden etc.), aber was ich absolut nicht schön fand, war die Badezimmertür im Zimmer. Ich habe selten eine solch ramponierte Tür gesehen! Auch wenn die Fotos auf der Homepage vielleicht nur Beispiele sind, dadurch hat der Gast eine andere Erwartung. - Es wäre von Vorteil wenn das Flurlicht funktioniert, da der ganze Flur (wie das ganze Zimmer) schwarz gestrichen ist und man sonst abends kaum etwas sieht.

  • Avatar Tanja.l
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 20:34

    Wir waren mit einer Gruppe mit 22 Personen für ein Seminar hier. Ich kann nur sagen, die Entscheidung für dieses Hotel war genau richtig! Der Inhaber und sein Team waren unglaublich freundlich, herzlich und immer gut drauf, sind auf unsere vielen Wünsche super eingegangen und haben uns den Aufenthalt einfach so unkompliziert ermöglicht. Ganz besonders war auch die Verpflegung im Hotel - ein großes Lob an die bezaubernden Damen in der Küche!! Vom Frühstück über Mittagessen bis hin zum Dinner war alles liebevoll und lecker zubereitet. Vielen Dank an euch! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Das Kompliment können wir nur zurückgeben, liebe Tanja. Mit Gästen wie Euch fühlt sich die Arbeit wie Freizeit an. Bis zum nächsten Jahr, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

  • Avatar Lilabrausedino.
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 16:15

    Hallo, zuerst möchte ich erwähnen, dass aus Gründen des Hotels nie zum Aufenthalt kam. Auch war das Personal sehr freundlich. Meine Kritik stammt daraus, dass ich mir ein Doppelzimmer über einen Monat vor Reiseantritt online reserviert und gebucht habe. Genauso wie meine Aktivitäten sehr eindeutig mit anderen Lokalitäten reserviert und gebucht wurden. Jetzt wurde ich 3 Tage vor meinem Reiseantritt informiert, dass das Hotel mein Zimmer anderweitig nutzen wird und ich mir doch eine andere Unterkunft suchen solle. Das Personal hat dann zumindest noch mitgeholfen eine neue Unterkunft zu suchen und zu reservieren, trotzdem fühlt man sich da natürlich sehr benachteiligt behandelt. Ich würde zwar gerne für das Personal noch einen Stern mehr geben, aber für dieses Resultat kann ich leider nur die niedrigste Bewertung abgeben.

  • Avatar Martina.o
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 14:52

    Die alten Zimmer sind dreckig und stinken nach Rauch. Ein renoviertes Zimmer haben wir nicht gesehen. Leider haben wir bei Abreise unsere teuren Kaffeebecher stehen gelassen. Mehrere Telefonate und Mails führten nicht zum Erfolg, trotz Zusage, man kümmere sich. Kein Rückruf, kein gar nichts. Ich hoffe, die Person, die die Becher mitgenommen hat, hat wenigstens ein schlechtes Gewissen. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Auch das Frühstück war so lala, es gab noch nicht mal schwarzen Tee. Aber die Übernachtungspreise waren dafür gesalzen und nicht angemessen.

  • Avatar monika.c
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 06:45

    Obwohl das Hotel mit seinen schwarzen Wänden ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sorgen in jeder Hinsicht dafür, dass es dem Gast gut geht. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Deborah.
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 15:50

    Wir waren dieses Wochenende mit 2 Personen zu Gast, bin vollkommen zufrieden mit dem Aufenthalt. Zimmer war zwar klein (besonders das Bad), allerdings fahre ich ja nicht in den Urlaub um mich den ganzen Tag im Zimmer aufzuhalten, wodurch der Punkt für mich kein negativen Beigeschmack aufwirft. Zimmer war sauber und gepflegt, wodurch man gut entspannen konnt. Einziger Kritikpunkt den ich bei den Zimmern sehe ist das der Flur sehr Hellhörig ist und man durch zu lauter Gäste auf den Gängen schnell geweckt wird. Das Hotel liegt sehr Zetral wodurch man zu Fuß alles wichtige in der Umgebung erreichen kann. Nach 2 Minuten ist man in der Stadt und nach ca. 15 Minuten am Rheinufer. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ebenfalls ok. Leider befindet sich die Hotelbar aktuell im Umbau, wodurch ich diese nicht beurteilten kann, allerdings befinden sich viele kleine hübsche Lokale und Bars in unmittelbarer Nähe wodurch man definitiv viele Alternativen hat.

  • Avatar Cristina.s
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 12:04

    Leider bin ich echt enttäuscht vom Hotel auf den Fotos sieht es sehr professionell aus . Die Flur gänge riechen miserabel. Die Fenster waren bespuckt und leider sehr dreckig . Vom Badezimmer kann man leider nichts gutes sagen es reicht definitiv nur nicht für solch einen Preis . Wir hatten extra ein größeres Zimmer gebucht da auf den Fotos ein größeres Badezimmer abgebildet war. An der Rezeption hieß es das es nur eine Abbildung sei wie das Zimmer aussehen könnte. Ausschlafen war nicht da die Türen zu laut zu Knallen .

  • Avatar Dietmar.a
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 17:01

    Das einzig gute ist die Lage zur Innenstadt, ist aber ein Hinterhof Hotel. Das Hotel sollte renoviert sein, davon war aber nichts zu sehen. Das Doppelzimmer unserer Freunde war ein Einzelzimmer und wurde nur nach massiver Reklamation umgetauscht in ein DZ Allein der Eingangsbereich war eine Zumutung und vor dem Treppenhaus lagen nur Fahrräder usw. Im Weg. Auch war der Lift außer Betrieb, mußten mit Koffer In die 3. Etage laufen. Das Zimmer hatte keine Nachttische und keine Sitzgelegenheit. Im Bad lag bis zur Abreise zerknüllte Toilettenpapier unter dem Waschbecken. Der schwarze Marmorboden war jeden Tag voller Staub. Das Frühstück war sehr spartanisch . Man kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Leon.a
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 12:12

    Das Hotel hab ich kurzfristig über ein Online Portal gebucht zu einem Preis von knappen 100€/Nacht inkl. Frühstück. Zudem muss gesagt sein dass das Hotel sich bei meiner Ankunft/Aufenthalt in Renovierung befand. Der Empfang war herzlich und ging zügig von der Hand. Uns wurde alles ausführlich erklärt und wir konnten schnell unsere Zimmer beziehen. Auf dem Zimmer angekommen mussten wir leider feststellen das sich die Zimmer sowie das Hotel an sich in einem schlechteren Zustand befindet wie die Bilder das erkennen ließen. Hier die Bewertung im einzelnen. Parkplatz: Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Ein "Normaler" Parkplatz sowie eine Tiefgarage die wie ich verstanden habe kosten frei sind. Der "Normale" Parkplatz war leider nicht sehr sauber und man konnte diversen Müll finden. Hotel: Wie bereits erwähnt befand sich das Hotel während meines Aufenthaltes in Renovierung. Nichts desto trotz war leider an einigen Stellen Baustaub zu erkennen welcher das Hotel in einem schmuddeligen Zustand wirken ließ. Personal: Der Empfang war herzlich und man fühlte sich willkommen. Das restlichen vermeintliche Personal welches ich nicht immer als Personal identifizieren konnte ließ aber an Freundlichkeit zu wünschen übrig (keine Begrüßung, etc.) Zimmer: Das Zimmer war ausreichend groß und alles nötige vorhanden. Leider ließ die Sauberkeit an einigen Stellen zu wünschen übrig. Auch das Bad hatte bereits die bestent Tag deutlich Sichtbar hinter sich. Lage: Die lage des Hotels ist eher ruhig obwohl es an einer Hauptstraße liegt. Das Zentrum sowie viele Wichtige Läden sind locker zu Fuß zu erreichen. Nachdem wir uns entschieden haben dieses Hotelzimmer in diesem Zustand nicht anzunehmen würde uns bereitwillig geholfen eine Lösung zu finden. Uns wurde kostenfreier Kaffee Angeboten während wir auf ein neues Zimmer warteten. Nach ca. 15 Minuten wurde uns aus Höflichkeit ein neues (hochwertigeres) Zimmer angeboten ohne Aufpreis. Leider mussten wir auch hier diverse Sauberkeits Mängel feststellen was uns zu dem Entschluss geführt hat unser Reservierung zu stornieren. Ich sehe hier das Problem weniger bei dem Personal eher an der vorhandenen Möglichkeit und Ausstattung des Hotels selber. Mir wurde versichert das bei einem evtl. Nächsten Besuch die Mängel nachgebessert und das Hotel in einem kompletten neuem Glanz erstrahlen soll. Fazit: Aktueller Stand (Ende März 2022) leider keine Empfehlung. Aber nach erfolgreicher Renovierung sehe ich dort viel Potenzial.

  • Avatar Steven.o
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 09:37

    Schlechteste Hotel das ich je gesehen habe. Wir haben dort ein Zimmer gebucht und wollten Abends um 22:00 Einchecken und obwohl wir Mittags mit ihnen Telefoniert haben 2 mal und eine eine Mündliche Bestätigung über die Reservierung bekommen haben haben sie gesagt das alles ausgebucht ist. Sie haben gesagt das nichts reserviert ist. Schlimm… Ich hatte ein Kind dabei und sie haben uns auf der Straße stehen lassen.

  • Avatar Daniela.e
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 13:15

    Leider konnten wir das Hotel nicht antreten, laut Website konnte man es kostenlos stornieren . Hotel hat leider doch abbucht und die sind der Meinung , sie können das Geld nicht zurück überweisen. Sehr kundenfreundlich.

  • Avatar Ersun.l
    1 / 5
    Le 11/06/2022 à 07:04

    falsches bett, falsche zimmer auskunft ( das zimmer war viel kleiner als auf der website dargestellt ) , trotz angabe fehlte der wlan zugriff und eine klimaanlage war ebenfalls nicht vorhanden. Am Preis hat sich aber natürlich nichts geändert. Komme aufjedenfall nicht nocheinmal.

  • Avatar Hatice.a
    1 / 5
    Le 11/06/2022 à 06:56

    Falsche Auskunft über die Zimmer, Über personal schade, dass ihr kein Deutsch sprechen könnt.. Die Anliegen der Kunden werden nicht wahrgenommen, keinerlei Klimaanlage, man kriegt wirklich Platzangst dort drin. Unfassbar, nie wieder !

  • Avatar Viktoriia.i
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 20:49

    Die Mitarbeiter sind hilfsbereit! Service 5 von 5 Punkten. Ich habe es wirklich genossen. Die Zimmer sind groß und gemütlich.

  • Avatar Habibi.a
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 12:29

    Zuerst möchte ich sagen das die Zimmer voll dreckig waren. Im Zimmer war alles Staubig der Boden war dreckig die Fenster waren dreckig und auf dem Bett Laken waren überall Haare. Die Toilette hat sowas von nach Urin gestunken überall urin und intim haare und Haare vom rasieren lag überall rum. Für den Preis ist das richtig übertrieben es so viel zu verlangen. Da gehen wir nie wieder mehr hin!!

  • Avatar Ines.
    1 / 5
    Le 07/03/2022 à 08:16

    Freundliches Personal Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig Keine Nachtruhe wegen lärmender Gäste. Rezeption war in der Nacht nicht besetzt. Kein Gespräch mit Chef möglich. Nicht zu empfehlen.

  • Avatar Bielefeld.i
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 17:51

    Guten Tag Gestern ich war mit meine Freund in hotel und nachten wir sind unten gegangen und wir wollten in Kuchen das wir ghen und da war eine Maus und dann haben wir gesagt für eine frau wer war da unten und sie hat gesagt nein und so hat gelacht und dann ist sie auch gegangen und hat merh Maus gesehen in Zimmer ober war einglich ganz schlecht so was ghest nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Dame, Ihre Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Bitte wenden Sie sich bei tatsächlichen Interesse einer Klärung Ihres Kritikpunktes an unser Beschwerdemanagement via Mail. Gerne helfen wir bei stichhaltiger Kritik weiter, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Ihre hier dargelegte Schilderung wirkt jedoch eher so, als hätten Sie sich im Unternehmen vertan. Mit gastfreundlichen Grüßen Das Belmont Classic Team

  • Avatar EmRe.3
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 06:17

    Der beste Hotel in Bonn ist zentral und man kommt schnell hin. Die Aufnahme dort ist der Wahnsinn! Die sind super nett habe mich super verstanden zu den Zimmern brauch ich nix sagen einfach Luxus 😎 Sauber Fernseher auch da die Dusche sehr geil kann ich jedem weiter empfehlen

  • Avatar Tamara.e
    3 / 5
    Le 04/02/2022 à 08:34

    Sehr nettes Personal an der Rezeption schöne zentrale Lage, die Zimmer sind klein aber fein, leider ist mir doch auf dem Gang ein sehr unangenehmer Geruch aufgefallen, und leider zwei minus Sterne für das housekeeping bezüglich Sauberkeit.Da das Personal evtl an dem Tag nicht so gut gearbeitet hat heisst das nicht das ich sie nicht gerne wieder besuchen komme. Jedoch komme ich gerne wieder.

  • Avatar M.o
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 14:08

    Leider haben Hotelgäste ab ca. 00:00 Uhr eine interne Party bis morgen im 06:30 Uhr vor und im Hotel abgehalten. Somit war ein Schlafen absolut unmöglich. Auch das gerufen Ordnungsamt konnte keine Ruhe reinbringen. Wir haben uns morgens an der Rezeption beschwert da ab 22:30 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt war. Rezeptionist stimmte alle unseren Beschwerden zu und versicherte, dass in nächster Zeit die Repzeption dauerhaft besetzt sein würde. Wir verlangten eine Rückerstattung der Parkgebühren und der Frühstücksgebühr ( ca. 30€) und man sagte uns zu dass dieser Betrag rückerstattet wird und dass wir für dem nächsten Aufenthalt ein „Stay for free“ Voucher bekämen. Leider ist das nun eine Woche her und das Hotel antwortet nicht aus Mails oder Ähnliches. Leider ist das echt übel auch wenn die Hotelführung neu ist sollte man den Gästeschwerden und Zusicherung des Hotels nachkommen. Da ich für einen großen Bonner Konzern arbeite werde ich dieses Hotel leider nicht intern weiterempfehlen können. Ich hoffe dass sich das Hotelmanagement mal meldet….

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 08:15

    Sehr nettes Personal. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und es hat alles reibungslos geklappt. Das Zimmer war sauber.

  • Avatar Luka.u
    2 / 5
    Le 07/04/2022 à 12:12

    Das hotel ist totale Katastrophe… Ich habe das Hotel gebucht da es natürlich auf den Bildern top aussah, habe ein Zimmer alla Gefängniszelle bekommen die Toilette hatte einen Gestank das ich kurz vorm kotzen war, dann hab ich das schwarze Zimmer bekommen ( sollte besser sein für 25€ mehr) das war auch besser hätte es da nicht nach raucherbude gerochen … hoffe nach dem Umbau seid ihr besser aber ich komm nicht mehr

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 17:18

    Unser Aufenthalt im Belmont Classic war einfach toll! Wir wurden sehr herzlich begrüßt und bestens über alles informiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war einfach toll eingerichtet und war sehr sauber. Das Bett war sehr gemütlich und groß. Das Hotel ist Zentral und ich kann es nur wärmstens empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael Hildebrand, Wir haben uns riesig über dein Feedback gefreut! Es ist schön zu hören das unsere Dienstleistung und unser Ambiente bei dir so ankommt, wie wir es visionieren. Auch weiterhin sind wir dran, unser Bestes zu geben und auch unseren Stil beizubehalten und zu optimieren. Aktuell renovieren wir unsere Bar, so dass du bei deinem erneuten Besuch gespannt sein kannst, was sich verändert hat. Natürlich hoffen wir, dass es dich erneut nach Bonn verschlägt. Hoffentlich bis bald! Dein Hotel Belmont Classic -Team

  • Avatar Emre.y
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 06:11

    Eins der besten Hotels in Bonn die Aufnahme da super das beste Personal alle sehr freundlich die Zimmer einfach nur DELUX alles sauber fühle mich da wie zuhause kann ich jedem weiter empfehlen!!!!

  • Avatar Sally.
    1 / 5
    Le 21/11/2021 à 09:14

    Leider sehr enttäuschend. Die Dame an der Rezeption war zwar sehr nett, was aber leider die ganzen Mängel nicht aufwiegen konnte. Die Zimmer sind sehr hellhörig und zu dunkel. Wenn man schon so dunkle Zimmer hat, sollten Zumindest alle Lampen funktionieren. Dies war leider bei uns nicht der Fall. Zwei von fünf Lampen haben nicht funktioniert! Die gesamte Einrichtung wirkt leider preisgünstig/billig und abgenutzt. Es handelt sich hier im ein ehemaliges BlackHotel. Die Garage kostet 10€ und ist ziemlich eng. Preis dafür ok. Wir haben das Frühstück nicht in Anspruch genommen. Wir waren aber auch froh darüber, da der Frühstücksraum absolut nicht ansprechend ist. Zumindest nicht zum frühstücken. Für abends an der Bar sitzen ist es in Ordnung. Leider hatte die Bar wegen Umbauarbeiten geschlossen.

  • Avatar Katharina.u
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 10:45

    Sehr netter Aufenthalt über drei Tage. Beim Einchecken kleiner Fehler unterlaufen, was keineswegs schlimm war. Als Wiedergutmachung kostenlos Upgrade erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Chef kümmert sich direkt um alles. Sehr nettes Personal und der Chef selbst auch. Es wurde mehrmals gefragt, ob alles ok ist. Sehr familiär und Chef nimmt sich auch Zeit mit dem Gast etwas zu quatschen. Sauber und schön eingerichtet. Auf jeden Fall zu empfehlen! Habe mich wohlgefühlt.

  • Avatar Wolfgang.a
    3 / 5
    Le 01/10/2021 à 21:23

    Wir sind heute eingecheckt. Haben ein Zimmer der Kategorie "Classic" gewählt. Ohne Probleme gewährte man uns nach Preisauskunft den Preis, der aktuell online aufgerufen wird. Ohne Nachfrage hätten wir über 30% mehr gezahlt. Das Zimmer ist gut, bis auf die sanitären Anlage. Duschtassen in 60x60cm mit Vorhängen... Schimmel in den Ecken und Haare auf den frischen Handtüchern. Kacheln, die von der Duschverkleidung abfallen... Tut mir leid. Das geht besser, viel besser. Daher leider nur 3 Sterne.. Aber das Zimmer selbst war ok und die Nachtwache, die wir antrafen, war sehr freundlich..

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wolfgang Dahm, danke für deine ausführliche Rezession. Je nach Buchungslage können wir auch mal einen Rabatt gewähren. Unsere Lage ist sehr zentral, aber trotzdem ruhig gelegen, welches ein absoluter Vorteil ist. Die Zimmerausstattung ist in zwei Kategorien aufgeteilt, so dass zwischen einem modernem oder dem klassischen Style gewählt werden kann. Bei deinem nächsten Besuch würden wir dich gerne für einen modernen Style begeistern. Dieser wird dir sicherlich gefallen! Deine Kriterien haben wir überprüft und können dir mitteilen, dass es sich um keinen Schimmel handelte. Wir fanden eine kleine Verfärbung vor, der von uns entfernt werden konnte. Auch hielten wir Rücksprache mit unserer Wäscherei, dass die Handtücher noch sorgfältig geprüft werden müssen. Diesen Ausnahmefall hätten wir gerne sofort behoben. Ein Austausch der Handtücher ist jederzeit möglich. Unser Housekeeping überprüft jedes Zimmer mehrfach auf Sauberkeit, um solche Vorkommnisse im Voraus zu evaluieren. Bei längeren Aufenthalten besteht zudem die Möglichkeit die Zimmer über den Tag reinigen zu lassen. Sollte es dich erneut nach Bonn verschlagen, heißen wir dich also herzlich Willkommen und sind gespannt wie dir unsere moderne Kategorie gefällt. Bis hoffentlich bald, dein Belmont Classic Hotel-Team.

  • Avatar Ines.s
    1 / 5
    Le 03/10/2021 à 15:00

    Sehr komplizierter Check-in, wir haben dann zwei Schlüssel und eine Karte für Strom im Zimmer bekommen, als wir in der Nacht zurück ins Hotel kamen, brauchten wir eine halbe Stunde, um die Zimmertür zu öffnen. An der Rezeption war kein Mensch und es gab auch keine Servicenummer, die man hätte anrufen können. BeimCheck-out habe ich das Problem angesprochen, die Dame wusste von dem schlecht funktionierenden Schloss und teilte mit, dass Sie das schon wüsste. Ohne Entschuldigung wünschte man mir einen schönen Tag -Check-out erledigt! Das Zimmer war sauber, aber wie das gesamte Hotel sehr dunkel. Das Licht am Bett funktionierte ebenfalls nicht und das Badezimmer war sehr eng, die Dusche mit Vorhang durchaus schlecht. Ich kann keine Empfehlung aussprechen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Ines Ostkamp, es tut uns wahnsinnig Leid, das Ihr Aufenthalt so ablief. Natürlich ist das nicht der Regelfall, denn unser höchstes Bestreben ist es unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Ein Problem mit dem Öffnen der Zimmertür, hätte nicht vorkommen dürfen und das auch noch in der Nacht. Deswegen können wir Ihren Unmut verstehen. Schade, dass die Türöffnung bei Check-in direkt geklappt hat und in der Nacht auf einmal nicht. Andernfalls hätten wir bei Check-In direkt handeln können. Auf unserer Website befinden sich Kontaktdaten, in denen auch unsere Hotline-Nummer inkludiert ist. In Rücksprache mit der Kollegin, wurde ihr Vorfall direkt dokumentiert und weitergeleitet, an unseren zuständigen Haustechniker. Wir hoffen trotzdem das unser Frühstück und unsere moderne Ausstattung in guter Erinnerung blieben. So dass wir uns über einen erneut Besuch von Ihnen freuen, bei dem wir, auch Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht können. Im Dezember eröffnet unsere Hotelbar, dieses Highlight dürfen Sie nicht verpassen! Wir würden uns freuen Sie dann bei uns erneut zu begrüßen, ganz ohne Unannehmlichkeiten. Jedes Feedback macht uns besser und jeder Fehler lässt uns Lernen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Belmont Classic Team

  • Avatar Emre.y
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 06:21

    Der beste Hotel in Bonn Zimmer sauber fühle mich dort wie im Urlaub da die Zimmer ehrlich LUXUS sind sowas gibts nirgends wo der Personal Dort einer der besten alle super nett suchen sich Zeit mit dir zu Quatschen Fragen nach ob man was braucht kann ich jedem weiter empfehlen

  • Avatar Michael.t
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 20:38

    Passt wirklich alles für den Preis mitten in Bonn - super. Es gibt sogar hoteleigene Parkplätze die 10 € kosten oder eine angrenzende öffentliche Tiefgarage da komme ich aber mit meinem Ford Bus nicht, aber ich habe bis jetzt immer einen Hotelparkplatz bekommen und wohlgemerkt mitten in Bonn.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das schöne Feedback, Herr Staehler. Es freut uns, dass sie immer wieder so gerne zu uns kommen. Einen schönen Aufenthalt noch.

  • Avatar Lenard.o
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 08:05

    Tolles Ambiente und freundlicher Empfang. Unkompliziert und sauber. Unser Zimmer war mit allem ausgestattet was man für seinen perfekten Aufenthalt benötigt. Wir kommen wieder, allein schon wegen der super Lage =)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lenard Sonnenschein, danke für dein/ euer positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Ambiente und unsere Dienstleistung bei dir/euch in Erinnerung geblieben ist. Wir geben immer unser Bestes, dies zu gewährleisten, umso schöner ist es zu hören, dass es auch ankommt. Aktuell erneuern wir unsere Bar, so dass ihr gespannt auf euren nächsten Aufenthalt sein könnt. Wir freuen uns, euch bald wieder begrüßen zu dürfen. Hoffentlich bis ganz Bald! Euer Hotel Belmont Classic -Team

  • Avatar Omar.w
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 23:19

    Aufenthalt war hier top! Wurden jeden Morgen herzlich begrüßt und abends auch Personal 1A!! Nur die reinigungskraft könnte etwas verbessert werden wie zum Beispiel jeden Tag frische neue Handtücher. Ansonsten an sich top Hotel!! Bin sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Omar Awne Hekmat, danke für dein ausführliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser herzliches Team bei dir in Erinnerung bleibt und du einen schönen Aufenthalt bei uns erlebt hast. Unsere Reinigungskräfte tauschen die Handtücher aus, wenn diese auf den Boden gelegt werden - bleiben Sie hängen so gehen wir von einer gewollten Weiternutzung aus. Unser Bestreben ist es jedem Gast einen erholsamen Aufenthalt, ohne Einwände zu gewähren, so dass wir auch gerne direkt Handeln. Wir heißen dich jederzeit herzlich willkommen und freuen uns, wenn du erneut unser Gast wirst! Hoffentlich bis bald! Dein Hotel Belmont Classic Team

  • Avatar Leanand.u
    5 / 5
    Le 08/02/2022 à 08:50

    Sowohl Service als auch das Personal sind ausgezeichnet. In Bonn nur zu empfehlen, einfach ein Ort zum wohlfühlen, ich sag nur wiedersehen macht für bekanntlich Freude (:

  • Avatar Irina.a
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 10:37

    Tolles Personal, schöne Zimmer! Direkt in der Innenstadt gelegen und trotzdem ruhig, da im Hinterhof. Komme bestimmt wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Irina Sahan, wir haben uns sehr über deine Rezession gefreut. Es ist schön zu lesen, dass du einen schönen Aufenthalt hattest und von unserer zentralen Lage profitieren konntest. Wie du erwähnt hast, haben wir den klaren Vorteil das wir zentral, aber trotzdem in einer ruhigen Lage befinden. Wir freuen uns auf deinen nächsten Aufenthalt und heißen dich jederzeit herzlich Willkommen. Dein Belmont Classic Team :)

  • Avatar sayajin_62.
    4 / 5
    Le 20/09/2021 à 15:00

    Also der Empfang und die Hausdamen wirklich sehr nett und zuvorkommend nur an der Hygiene läßt es etwas zu wünschen übrig Staub schmiere auf dem schwarzen Fliesen im Zimmer Badezimmer etwas dreckig aber sonst sind sie stets bemüht denn Gast glücklich zu machen weil ich sonst mit allem zufrieden bin 4 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sayajin, danke für dein positives und ehrliches Feedback. Wir freuen uns, das wir als Team bei dir in Erinnerung bleiben und so positiv von dir bewertet wurden. Unser Housekeeping säubert gerne täglich die Zimmer, wenn an der Tür das "Bitte-reinigen-Schild" hängt. Wir freuen uns, wenn du erneut Gast bei uns wirst und von unserer stylischen Unterkunft in eine erholsame Stimmung versetzt wirst. Hoffentlich bis bald! Dein Hotel Belmont Classic Team.

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 21:08

    Super familiäres Hotel in dem Gastfreundschaft gross geschrieben wird. Komme gerne wieder

  • Avatar AnA.e
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 18:56

    Sehr stylisches Hotel✨ nettes Personal, gerne wieder 🤩

  • Avatar K..c
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 17:52

    Angenehmes Hotel direkt im Cityzentrum. Leckeres Frühstück und nettes Personal. Parken direkt am Hotel kein Problem, gern wieder.

  • Avatar Kerstin.c
    4 / 5
    Le 15/02/2022 à 10:06

    Sehr aufmerksames und nettes Personal. Im Rahmen eines beruflichen Events habe ich mich dort wohl gefühlt.

  • Avatar Laura.u
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 19:14

    Toller Aufenthalt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Liegt direkt an der City, alles fußläufig zu erreichen. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura Busch! Es freut uns zu hören das dein Aufenthalt bei uns tadellos war und unser Personal dir, mit einer guten Dienstleistung im Gedächtnis blieb. So wie es klingt, konntest du von unserer Lage, direkt in der City profitieren. Dein Feedback ist so schön, dass wir uns freuen würden, wenn du erneut bei uns Gast wirst. Auch unsere Stadt Bonn hat soviel zusehen, dass es immer einen erholsamen Urlaub wert ist. Hoffentlich bis bald! Dein Hotel Belmont Classic - Team

  • Avatar Jennifer..
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 14:05

    Sehr schönes und sauberes Hotel, Bett ist sehr bequem und das Frühstück sehr viel versprechend. Immer wieder gerne !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jennifer S. Wir haben uns sehr über dein positives Feedback gefreut. Schön, dass alle Bereiche in guter Erinnerung bleiben. Solltest du wieder in Bonn sein, freuen wir uns, wenn du erneut Gast bei uns wirst. Hoffentlich Bis Bald Jennifer S. Viele liebe Grüße dein Belmont Classic Hotel Team.

  • Avatar wibke.u
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 11:08

    Super modernes, stillvoll eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebe Wibke!

  • Avatar Daniel.
    4 / 5
    Le 07/09/2021 à 12:42

    Ja ganz gut - noch nicht alles final erneuert und ausgebessert. Spielt sich noch ein. Frühstück super!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Daniel für dein Feedback. Super, das es dir gefallen hat und du eine zufriedene Rückmeldung gibst und unser Frühstück für dich ein Highlight war. Die Erneuerung läuft seit 3 Wochen auf Hochtouren, so dass wir in naher Zukunft Neueröffnen können. Wir würden uns über deinen erneuten Besuch freuen, um dir auch die Atmosphäre zu geben, die durch die Ausstattung optimiert wird. Hoffentlich bis bald! Dein Hotel Belmont Classic Team

  • Avatar Dilafruz.e
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 14:54

    Super Empfang . Nettes Personal und haben uns wohl gefühlt Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dilafruz Kejgubadi, wir freuen uns, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und dein Aufenthalt mit positiven Eindrücken in Erinnerung bleibt. Unser Personal freut sich ebenfalls das ihre Dienstleistung von dir gelobt wurde. Wir geben unser Bestes! Aktuell verschönern wir unsere Bar, so dass wir uns freuen würden, wenn du uns bald erneut besuchst und dich überraschen lässt, was sich verändert hat. So kannst du dich durch unser Ambiente und unsere Dienstleistung vom Alltag erholen. Hoffentlich bis bald! Dein Hotel Belmont Classic -Team

  • Avatar Vahid.a
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 21:40

    Super schönes Hotel. Komme bestimmt bald wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vahid Rashid, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, das der Aufenthalt in guter Erinnerung blieb. Aktuell optimieren wir unseren Bar Bereich noch, so dass wir dich noch mehr mit unsrer Dienstleistung und unserem Ambiente in eine Urlaubsstimmung versetzen können. Dein Hotel Belmont Classic -Team

  • Avatar Asel.l
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 14:16

    Nicht empfehlenswert! Dreckig und asozial

  • Avatar Raphael.a
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 09:30

    Super Hotel! Sehr stylische Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Raphael Martens, Danke dir für dein positives Feedback. Schön, das unsere stylishen Zimmer bei dir im Gedächtnis blieben. Aktuell verändern wir unsere Bar, so dass du bei deinem nächsten Aufenthalt von einem stylishen Ambiente, direkt bei Check-in überrascht werden kannst. Wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Egal ob Businesstrip oder Urlaub, wir geben immer unser Bestes, ein erholsames und stilvolles Ambiente zu bieten. Hoffentlich bis bald. Dein Hotel Belmont Classic -Team

  • Avatar Josef.c
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 10:37

    Sehr schöne Zimmer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Josef Schmitt, es freut uns zu sehen/lesen, dass du einen super Aufenthalt bei uns hattest. Wir heißen dich jederzeit wieder herzlich Willkommen. Aufgrund unseren zentralen Lage und der schönen Stadt gibt es hier auch für dich noch viel zu sehen, sowie unser Hotel auch immer ein Highlight bleibt. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter, so dass es jederzeit einen Besuch wert ist. Bis bald, dein Belmont Classic Hotel-Team.

  • Avatar Arben.e
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 19:43

    Alles top! Bis nächste Woche!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Arben Zekjiri, Danke für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören das du öfter bei uns Gast sein wirst und nehmen dich natürlich jederzeit gerne bei uns auf. Da bei uns sich aktuell einiges ändert, freu dich auf deinen nächsten Aufenthalt. Wir geben natürlich weiterhin unser Bestes, dir immer eine hervorragende Dienstleistung und Ambiente zu gewährlisten. Hoffentlich bis ganz bald! Dein Hotel Belmont Classic -Team

  • Avatar Dimitri.o
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 20:04

    Günstig und schön gestaltet

  • Avatar Salim.a
    4 / 5
    Le 24/02/2022 à 23:21

    Empfehlens wert

  • Avatar Serkan.t
    1 / 5
    Le 11/10/2021 à 20:46

    Dunkel und schlechte Finanzabteilung! 😡

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Serkan Atmaca, danke für deine Rezession. Wir sind dabei ein neues Lichtkonzept in unser Hotel einzuführen, welches den moderne Black-Style aufgehellt. Sollte es dich noch einmal nach Bonn verschlagen, komm gerne wieder bei uns vorbei und schau dir unsere Veränderungen an. Bis Bald, dein Belmont Classic Team!

  • Avatar Uli.i
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 20:17

    Sehr empfehlenwert

  • Avatar Da.i
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 13:51

    Alles perfekt, danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Darius Rocholl, für dein positives Feedback. Wir freuen uns, wenn du erneut bei uns vorbei kommst, um dir auch einen Eindruck über unser stylishes Ambiente zu machen. Jederzeit freuen wir uns über wiederkehrende Gäste. Hoffentlich bis bald! Dein Hotel Belmont Classic -Team

  • Avatar Chris.I
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 11:07

    Schinkenladen..

    Antwort des Eigentümers:
    Schinken gibt es bei uns tatsächlich zum Frühstück. Ich würde jedoch nicht so weit gehen zu sagen, dass es unser Kerngeschäft ist. Ihre Bewertung sollte daher also nochmal überdacht werden.. Liebe Grüße Ihr Belmont Team

  • Avatar Julia.r
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 17:20

    Alles wunderbar!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Julia Grützmacher, für dein positives Feedback. Wir freuen uns, wenn du erneut bei uns vorbei kommst, um dir auch einen Eindruck über unser stylishes Ambiente zu machen. Jederzeit freuen wir uns über wiederkehrende Gäste. Hoffentlich bis bald! Dein Hotel Belmont Classic -Team

  • Avatar Kristina.y
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 20:59

    👍👍👍

  • Avatar Christof.a
    2 / 5
    Le 14/08/2022 à 15:22

    Genau 3 positive Aspekte: sehr günstige Lage zum Zentrum, ruhiges Zimmer zum Innenhof und sehr freundliches Personal. Das muss einem Gast viel bedeuten, wenn er folgendes in Kauf nimmt: Die Flure und unser Zimmer sind komplett in schwarz gehalten, wobei an vielen Stellen die Farbe abgeschrammt ist. Die Dusche hatte keinen Duschvorhang, das wurde dann nach entsprechender Reklamation am zweiten Tag des Aufenthalts behoben. Das Frühstück ist sehr einfach. In den Fluren liegt die elektrische Installation teilweise offen. Das Hotel wird derzeit von ukrainischen Flüchtlingsfamilien samt Kindern dauerbewohnt. Dagegen ist nichts zu sagen, nur sollte man herkömmliche Hotelgäste vorher darauf hinweisen.

  • Avatar Zbigniew.a
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 07:04

    (Übersetzt von Google) Das Hotel macht einen positiven Eindruck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angenehm überraschend. Schwarz dominiert. Es wird nicht für Menschen empfohlen, die eine depressive Veranlagung haben. Netter Service, bereit zu helfen. Wir waren schockiert über die „deutsche Ordnung“. Wir haben die Schlüssel für das bereits belegte Zimmer bekommen. Wir gehen hinein und da schläft ein kleines Baby. Der Fehler war schnell behoben. Ich empfehle (Original) Hotel zrobił pozytywne wrażenie. Stosunek ceny do jakości jest mile zaskakujący. Dominuje czerń. Dla osób, które mają tendencję depresyjne nie jest wskazany. Obsługa miła, chętnie pomaga. Zszokował nas "niemiecki ordung". Dostaliśmy klucze do pokoju już zajętego. Wchodzimy, a tam śpi małe dziecko. Szybko pomyłkę naprawiono. Polecam

  • Avatar Hynek.e
    3 / 5
    Le 02/07/2022 à 08:47

    (Übersetzt von Google) Wenn Sie eine Unterkunft im Zentrum von Bonn suchen, um zu einem vernünftigen Preis zu übernachten, ist es in Ordnung, hier zu bleiben. Das Interieur sieht auf den ersten Blick modern und luxuriös aus, aber es gibt viele Details, die Ihren Aufenthalt weniger komfortabel machen. Z.B. Schmutziges Glas im Zimmer, dunkles Zimmer mit Lichtmangel, quietschender Aufzug, es war schwierig, die Tür im Zimmer abzuschließen, nur wenige Optionen beim Frühstück und mehr. (Original) If you are looking a place in the center of Bonn to spend the night for a reasonable price, it´s ok to stay here. The interior looks modern and luxurious at first looks, but there is lot of details witch make your stay less comfortable. E.g. Dirty glass in room, dark room with lack of light, squeaking elevator, it was difficult to lock the door in room, only few options on breakfast, and more.

  • Avatar Janne.a
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 14:39

    (Übersetzt von Google) Nichts hat in diesem Hotel funktioniert. Die Badezimmertür war kaputt, der Aufzug war kaputt, die Klimaanlage war kaputt, das Hotel war eine Baustelle mit überall verlaufenden Kabeln. Das Personal scheint eher nur Gast im Hotel zu sein als echte Profis. Das Frühstück war wirklich einfach. Und sie haben über das Parken gelogen. Wir haben sogar gefragt, ob das Parken möglich ist. Und ja, das war es, aber man konnte es ab 7 Uhr morgens nicht verlassen. bis 17 Uhr. Die riesige Menge rauchender Leute direkt am Eingang, die etwas störend war. Vermeiden Sie dieses Hotel. (Original) Nothing didnt work in this hotel. Bathroom door was broken, Elevator was broken, AC was broken, hotel was construction site with wires going everywhere. Staff seems to be more just guest at the hotel than real professionals. Breakfeast was really basic. And they lied about parking. We even asked is the parking possible. And yeah it was but you could not leave it from 7 am. to 17 pm. The huge groud of smoking people right at the entrace which was kinda disturping. Avoid this hotel.

  • Avatar Gabriel.a
    3 / 5
    Le 27/04/2022 à 10:40

    (Übersetzt von Google) Zimmer dunkel und mit Problemen mit den Badezimmerrohren, Lage und Frühstück sind sehr gut, aber die Pflege der Zimmer lässt zu wünschen übrig, zum Übernachten sogar empfehlenswert. (Original) Quarto escuro, e com problemas nas tubulações do banheiro, a localização e o café da manhã são muito bons, mas a manutenção dos quartos deixa a desejar, para passar uma noite até recomendável.

  • Avatar sogand.d
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 14:34

    (Übersetzt von Google) hatte wirklich einen tollen Aufenthalt. es ist ziemlich kühl hier. nettes und freundliches Personal. perfekter Service. 10/10 sehr zu empfehlen (: (Original) really had a great stay. it’s pretty chill here. nice and friendly staff. perfect service. 10/10 highly recommended (:

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder :) (Original) Thanks so much for this great review. We’re very happy to read that you enjoyed your stay. Please visit soon again :)

  • Avatar Dayana.e
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 08:29

    (Übersetzt von Google) Die Behandlung des unschlagbaren Personals und der sehr gemütlichen Einrichtungen! Wir kamen unerwartet um 23:30 Uhr an und sie begrüßten uns ohne Probleme. 100% zu empfehlen😄 (Original) El trato del personal inmejorable y las instalaciones muy acogedoras! Llegamos de improvisto a las 23:30 y nos acogieron sin ningún problema. Recomendable 100%😄

  • Avatar Alias.e
    3 / 5
    Le 04/12/2021 à 15:32

    (Übersetzt von Google) Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Hotel im Umbau. Ein altes Teil und das neue in schwarz. Besondere Atmosphäre durch die Dunkelheit überall, Boden, Wand, Decke, Möbel ... hat mir nicht gefallen. Angenehmes Personal. (Original) Hôtel proche du centre ville. Hôtel en rénovation. Une partie ancienne et la nouvelle en noir. Ambiance particulière du à ce noir partout sol mur plafond mobilier... je n’ai pas aimé. Personnel agréable.

  • Avatar khadija.i
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 10:55

    (Übersetzt von Google) Das Design sehr schön und die Person super freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Perfektes schwarzes Hotel!!!!!😍😍 (Original) Le design très belle et la personne super sympathique. Le petit déjeuner était très bon. Perfect black hotel!!!!!😍😍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die schöne Bewertung, liebe Khadija.

  • Avatar Paavo.a
    1 / 5
    Le 23/07/2022 à 16:12

    (Übersetzt von Google) Nichts funktionierte, Aufzüge, Klimaanlage, WiFi (Original) Mikään ei toiminut, hissit, ilmastointi, WiFi

  • Avatar Craig.u
    3 / 5
    Le 12/03/2022 à 08:27

    (Übersetzt von Google) Der Service war gut, aber das Zimmer und das Bett waren schmutzig. (Original) Service was good, but room and bed was dirty.

  • Avatar Hesham.l
    3 / 5
    Le 26/02/2022 à 10:32

    (Übersetzt von Google) Für einen kleinen Ausflug ist es ok Aber ich finde es war ziemlich umfangreich (Original) Für a small trip its ok But i find it was prety expansive

  • Avatar Miguel.a
    4 / 5
    Le 12/11/2021 à 10:28

    (Übersetzt von Google) Dieses Hotel hat ein wirklich heißes Wasser und eine gute Lage, für mich hat es für 4 Tage in Bonn gereicht (Original) This hotel has a really hot water and a good location, for me it was enough for 4 days in Bonn

  • Avatar Dorian.o
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 15:45

    (Übersetzt von Google) Wir hatten eine tolle Zeit bei Belmont Classic! Danke <3 (Original) Had an amazing time at Belmont Classic! Thank you <3

  • Avatar Alessandro.c
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 08:32

    (Übersetzt von Google) Sehr ruhig, sehr sauber, sehr nützlich der Parkplatz. Es ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. (Original) Very quiet, very clean, very useful the parking. it is minutes by walk to the center.

  • Avatar DerLegendäreSanin.
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 19:51

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel und sehr sauber (Original) Ωραίο ξενοδοχείο Και πάρα πολύ καθαρό

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wenn Sie in unserem Hotel einen positiven Eindruck hinterließen wollen. Sparen Sie Ihr Sauerkraut und kaufen Sie Ambiente im Gedächtnis. Wir würden uns freuen dich erneut in unserem Hotel zu ankündigen. Unser Hotel hat die perfekte Unterkunft, alles in einem oder alle von Ihnen. Die Bus- und Bahnanbindungen sind jedoch optimal und in unsere Rheinaue oder ins Siebengebirge zum wandern zu gelangen. Wohin Sie auch gehen, Sie können das Hotel und die Stadt leicht sehen, um dorthin zu gelangen. Hoffentlich bis kahl. Ihr Hotel Belmont Classic-Team! Es freut uns zu hören, dass unser Hotel einen positiven Eindruck auf Sie hinterlassen hat. Ebenso die Sauberkeit und Atmosphäre sind uns in Erinnerung geblieben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Hotel ist ideal gelegen, um das Stadtzentrum oder die Altstadt schnell zu erreichen. Aber auch Bus- und Bahnverbindungen sind ideal zum Wandern in der Rheinaue oder im Siebengebirge. Gerne besuchen wir Sie bald wieder und nutzen unser Hotel und unsere Stadt zum Entspannen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Ihr Hotel Hotel Belmont Classic -Team! (Original) Es freut uns zu hören das unser Hotel einen positiven Eindruck bei dir hinterließ. Sowie das unsere Sauberkeit und unser Ambiente im Gedächtnis blieben. Wir würden uns freuen dich erneut in unserem Hotel zu begrüßen. Unser Hotel hat die perfekte Lage, um schnell in der Innenstadt oder Altstadt zu sein. Aber auch die Anbindung zu Bus und Bahn sind optimal, um in unsere Rheinaue oder das Siebengebirge zum wandern zu gelangen. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder besuchst und unser Hotel und die Stadt zum erholen nutzt. Hoffentlich bis bald. Dein Hotel Belmont Classic -Team! Είμαστε στην ευχάριστη θέση να ακούσουμε ότι το ξενοδοχείο μας σας έκανε θετική εντύπωση. Καθώς και η καθαριότητα και η ατμόσφαιρά μας έχουν μείνει στη μνήμη. Θα χαρούμε να σας ξαναδούμε στο ξενοδοχείο μας. Το ξενοδοχείο μας βρίσκεται στην ιδανική τοποθεσία για να φτάσετε γρήγορα στο κέντρο της πόλης ή στην παλιά πόλη. Αλλά οι συνδέσεις με λεωφορεία και τρένα είναι επίσης ιδανικές για πεζοπορία στο Rheinaue ή στο Siebengebirge. Θα χαρούμε να μας επισκεφθείτε ξανά σύντομα και να χρησιμοποιήσετε το ξενοδοχείο μας και την πόλη για να χαλαρώσετε. Ελπίζουμε να σας δούμε σύντομα. Το ξενοδοχείο σας Hotel Belmont Classic -Team!

  • Avatar Celine.a
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 15:02

    (Übersetzt von Google) Aiiii Yaii Yaii (Original) Aiiii Yaii yaii

  • Avatar Ana.a
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 22:53

    (Übersetzt von Google) alles ist superlativ, empfehle ich!!!! (Original) everything is superlative, I recommend!!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen