Insel Hotel

Über : Hotels Insel Hotel in Bonn

Zwangloses Hotel mit hellen Zimmern, kostenlosem Frühstück sowie Wellnesscenter mit Saunen und Fitnessraum. Helles Hotel mit Restaurant, Bar, Saunen.


Tags: Restaurant, Café, Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar julius.e
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 06:36

    Die Zimmer sind ganz in Ordnung, variieren aber stark in der Qualität. Meines war beispielsweise recht geräumig, dafür gab es keine Deckenbeleuchtung im Schlafraum. Andere hatten deutlich kleinere Zimmer. Der Service war sehr freundlich, jedoch wurde das Zimmer kein einziges Mal vom Zimmerservice besucht, obwohl dies beim Einchecken erwünscht wurde. Der Standort ist für Bad Godesberg sehr zentral, jedoch ist man halt auch in Bad Godesberg. Wenn man Nachts noch etwas erleben will muss man nach Bonn rein fahren. Alles in allem ein zufriedenstellender Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Julius, vielen Dank für Ihre Bewertung und die zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie ein andermal wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Steffi..
    4 / 5
    Le 21/03/2022 à 08:28

    Ein schönes, kleines und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Das Frühstück ist wirklich beeindruckend und die Bedienungen sind außergewöhnlich aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Vier Sterne deshalb, weil das Zimmer zwischendurch einen dezent muffigen Geruch hatte. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Steffi, herzlichen dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne können Sie mir eine kurze Email an info@inselhotel.com senden um mit zu teilen in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, damit wir der Sache mit dem Geruch auf den Grund gehen können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Wilko.a
    5 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:54

    Wir waren zwei Nächte zu viert in dem Hotel. Zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder. Das Zimmer war für uns als Familie am Ende des Flurs gelegen perfekt. Die Größe des Zimmers war völlig in Ordnung, das gewünschte Beistellbett stand bereit und die Sauberkeit war 1A. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Warum ich die Bewertung eigebtlich schreibe liegt aber am Frühstück. Wahnsinn! Selten so gutes Frühstück in einem Hotel gehabt. Besser kann man kaum in den Tag starten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Wilko, WOW herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu lesen. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Berste Grüße; Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 22:02

    Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen! Es ist eine Persönliche zugleich aber nicht aufdringlich Atmosphäre, superfreundliches Personal und schöne Zimmer. Das Essen, sowohl das Frühstück wie auch das Restaurant, war lecker und bietet alles was das Herz begehrt. Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dominik, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Google und die Zeit die Sie sich genommen haben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Katharina.l
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 14:16

    Unser Suite war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Die Saunawelt schön und gemütlich für 5 € buchbar. Exklusives Frühstück mit frischen gepressten Säften und Nüssen und vieles mehr. Dieses Hotel ist eines der besten Hotels in dem wir in den letzten Jahre übernachtet haben

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katharina, WOW herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Oliver..
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 22:25

    Ich war Beruflich dort. Das Hotel sieht nett aus. Das Personal war freundlich. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und eine gute Auswahl beim Frühstück. Ein Paar Kritikpunkte habe ich allerdings wenn auch auch Recht hohem Niveau: - Mobiliar in dem Zimmer hätte gerne etwas Moderner sein dürfen - Der Fernseher hatte leider einen Pixelfehler und war sehr klein. - Beim Frühstück hätte ich mir Bäckerbrötchen gewünscht und keine Aufback Brötchen - Internet war abends nicht ausreichend um ohne Ladebild Streamen zu können Alles in allem würde ich wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zum Anlass und gehen diesen nach. In der Tat haben wir jedoch Bäckerbrötchen. Die erste Fuhre Brötchen wird morgens aufgebacken, weil die Bäckerei Merzenich von der wir die Brötchen beziehen erst um 7.00 Uhr auf macht. Die Brötchen die aufgebacken werden sind auch von der Bäckerei. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bonn, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Heiko.e
    4 / 5
    Le 08/07/2022 à 17:51

    Sehr freundliches Personal, frühstücksbuffet groß, vielseitig und lecker, Parkplätze vorhanden, Zimmer sauber mit Klima und Minibar. Sehr zentral gelegen, ausgang direkt in die Fußgängerzone. Restaurant könnte besser sein. Hier würde ich mir mehr Mühe wünschen für ein gutes Menü. Frühstück 9 von 10 Punkten, Restaurant 5 von 10 Punkten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße-Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Assu.a
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 18:35

    Kurzurlaub mut Einkaufsmöglichkeiten. Sehr zuvorkommendes Personal. Zimmer toll ruhig, Frühstück super und Abendessen auch super. Bar abends super. Kommen gerne wieder. Nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Assu, herzlichen dank für Ihre exzellente Bewertung bei google. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Toni.a
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 13:00

    Wir waren von den Zimmern sehr positiv überrascht. Sie sind modern und schön eingerichtet. Darüber hinaus war das Frühstück sehr gut und das Personal sehr freundlich. Auf Nachfrage zum veganen Angebot (normale Brötchen, veganer Joghurt, pflanzliche Milch) wurde uns weitergeholfen und ein zusätzlicher Dip angefertigt. Außerdem war ich vom Müsliangebot überrascht, es gab verschiedene Müslis, verschiedene getrocknete Früchte, frisches Obst, Chia- und Leinsamen sowie Nüsse. Das Beste war aber der Entsafter!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Toni, WOW herzlichen Dank für Ihre excellente Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 17:35

    Einfach hervorragend, das Zimmer vorbildlich sauber und modern eingerichtet, freundliche Mitarbeitende und nicht zuletzt ein grandioses Frühstücksbuffet. Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, WOW herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar christopher..
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:22

    Nachdem ich jetzt mehrmals geschäftlich im Insel Hotel übernachtet habe, wollte ich mal meine Meinung kundtun. Kurz, Zimmer waren immer in Ordnung, Personal sehr hilfsbereit und freundlich und wie schon mehrfach geschrieben, das Frühstück ist Hammer! Selten so eine tolle Auswahl erlebt 🙂 Beispiele? Hühnchen Nuggets, frisches Obst, frisch gepresster Orangensaft, Honig aus der Wabe, Bratkartoffeln, frischer Kuchen, Saftpresse mit verschiedenem Obst und Gemüse,... Abends isses in Bad Godesberg etwas ruhig aber ist für mich nebensächlich Danke und bis zum nächsten Mal Christopher

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christopher, DANKE für diese exzellente Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Bestriebsleiterin

  • Avatar Eagle.
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 06:59

    Alleine schnell mal in Bonn? Man fühlt sich sofort zu Hause, genialer Rezeptionist. Klimaanlage wird durch kühle Luft vom Rhein ersetzt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Eagle, herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Jan.u
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 18:03

    Sommer 2022: Zweiter Besuch Immer noch ausgezeichnet. Der Theaterplatz ist an den Sommerabenden natürlich etwas lauter als letztes Mal, aber die Fenster sind gut schallgedämmt. Überraschend: Auch bei 30 Grad draußen wird das Zimmer Abends nicht allzu warm. Sommer 2023 ist schon geplant! Ostern 2022: Erster Besuch. Ganz einfach ausgezeichnet. Knappe 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt ist dieses kleine und gemütliche Hotel. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber dennoch groß genug. Nur das Bad und die Dusche/Wanne sind etwas klein. Die Betten waren leider ein wenig zu hart fur meinen Rücken. Dafür ist das Frühstück besonders ausgiebig, und man kann ganz gesund bleiben oder ganz einfach alles genießen was das Buffet bietet. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Aussicht auf den Theaterplatz; sie sind etwas größer und bieten eine Ausblick auf recht viel Leben: es wird nie langweilig, und überraschenderweise ist es dort Abends und Nachts und Frühmorgens überhaupt nicht laut. Die Zimmer werden zwar recht warm, weil es keine Lüftung oder Klimaanlage gibt, aber mit offenem Fenster schläft man sehr gut. Rund um das Hotel befinden sich zahlreiche Geschäfte mit allem was so braucht, z.B. zwei Rewe, ein kleines Einkaufszentrum und zahlreiche Eiscafes und Restaurants. Ideal für den kleinen Einkaufsbummel. Besser könnte es gar nicht sein. Für einen Touristen wie mich war das Hotel ganz einfach perfekt und die Nähe zum Bahnhof macht alles andere leicht erreichbar. Ganz einfach ausgezeichnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, DANKE - für diese wundervolle Bewertung. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Mohammed.h
    2 / 5
    Le 09/07/2022 à 23:28

    Ich finde unverschämt mit der Park Gebühr ... Ich habe nur eine Familie hingebracht keine 15 Minuten und ich ich muß 1,50€ bezahlen...boah unglaublich....(Sie müssen entweder bei Park Automat was ändern wie andere Automaten ( z.b zeigt schon bezahlt) oder Zettel hängen man soll zu reception gehen und dass erledigen..)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kharsane, vielen Dank für Ihre Bewertung! Innerhalb von 15 Minuten können Sie den Parkplatz verlassen ohne etwas zahlen zu müssen. Da können sie mit dem Ticket einfach wieder raus fahren. Waren Sie an der Rezeption um das Ticket frei schalten zu lassen? Wir hätten Sie natürlich wieder kostenfrei raus gelassen. Der Automat kann leider nicht erkennen ob Gäste nur gebracht werden. Schade dass Sie uns wegen eines Missverständnis so schlecht bewerten. Mit freundlichen Grüßen Nadine Samoilow Betriebsleiterin

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 16:17

    Wir waren dort über Silvester und es hat sich mehr als gelohnt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war der Wahnsinn; eine riesige Auswahl und das von bester Qualität. Am letzten Tag haben wir den Saunabereich genutzt und war mit eins unserer Highlights. Dazu war das Personal sehr freundlich und immer sehr zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r A F, WOW herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße; Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Mario.
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 11:36

    Ich war eine Woche beruflich in Bonn unterwegs. Das Insel Hotel fand ich über Google. Die sehr guten Bewertungen kann ich nur bestätigen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Lediglich der TV Empfang hätte besser seien können. Das Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück waren sehr nett. Die Frühstücksauswahl war gut. Es gab einen eigenen Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Dieses Hotel merke ich mir definitiv. Bei meinen nächsten Besuch bin ich wieder dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mario, WOW herzlichen Dank für die excellente Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Jürgen.c
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 16:17

    Tolles Hotel! Waren Silvester 21/22 dort einquartiert um bei der Familie sein zu können. Super freundliches und zuvorkommendes Personal...angefangen an der Rezeption bis hin zum "Frühstückspersonal". Apropos Frühstück. Das war sehr Umfangreich und ließ keinerlei Wünsche offen. Und für eine Stadt wie Bonn bzw. Bad Godesberg ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!!! Wir kommen gerne wieder!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jürgen, herzlichen dank für 5 Sterne und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße; Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar klicker.4
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 10:54

    Absolut begeistert! Tolle, sogar beste Lage, alles zu Fuß erreichbar. Alles sehr geschmakvoll eingerichtet. Restaurant sehr zu empfehlen. Unheimlich nettes Personal in jedem Bereich. Kleiner, aber feiner sehr stilvoller Wellnessbereich. Alles super sauber! Wir kommen garantiert wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r klicker74, herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung bei google. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße - Nadine Samoilow -Betriebsleiterin

  • Avatar R..
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 21:13

    1Stern ist noch zu viel. Kalte Dusche, fremde Haare und braune flecken im Handtuch, kaputer Mülleimer, laute Klimaanlage direkt vor dem Fenster. Entweder Fenster zu und schwitzen oder Fenster auf und dafür extrem laut. Schlafen ist unmöglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ich kann mich nur vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie die Mängel an der Rezeption reklamiert haben und wir Ihnen vor Ort schon reagieren konnten. Dies ist natürlich kein Standard unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Hans-Uwe.e
    4 / 5
    Le 05/04/2022 à 08:46

    Entgegenkommendes Personal, hilfsbereit. Restaurant mit ordentlichen Speisen zu akzeptablen Preisen. Zimmer sehr ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hans-Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Christian..
    3 / 5
    Le 26/11/2021 à 20:42

    Was meine Bewertung betrifft, eine 3+.Ich beginne zunächst mit meiner Kritik sage aber vorweg , alles hielt sich in Grenzen. Die Wartezeit bis die Bestellung aufgenommen wurde war sehr lang, zwischen 15 und 20 Minuten. Das Essen kam dann aber relativ schnell. Ich habe ein Wiener Schnitzel gegessen, satt wurde man davon nicht. Der Kartoffelsalat war nicht sichtbar, wurde unter das Schnitzel gelegt. Optisch sah der Teller reichlich aus, war er aber nicht Die Weinkarte ist okay. Das Bier ist dort preiswert. Die Rechnung, ein einfacher Kassenzettel. Die Preise sind soeben noch okay, aber etwas gehoben, der Service entspricht nicht gan den Preisen. Das Hotel kann man aufsuchen, ist absolut kein Reinfall, ist solide, aber es gibt bessere Hotels/Restaurants in Bonn Bad Godesberg. Wir werden das Restaurant doch schon mal wieder aufsuchen, es ist aber nicht die erste Wahl.

  • Avatar Hans-Jürgen.o
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 11:31

    Schönes Ambiente. Nettes Publikum. Freundliches Personal. Schöner Blick auf den Theaterplatz. Viel Auswahl zum Frühstück. Warme und kalte Kleinigkeiten tagsüber. Gute Abendkarte. Für uns ein regelmäßiger Anlaufpunkt zum Entspannen und Wohlfühlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hans-Jürgen, DANKE für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße; Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Edgar.a
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 13:08

    Die Insel in Bonn Godesberg ist einfach phänomenal. Alle Mitarbeiter, egal ob Rezeption oder Restaurant, sind extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr ansprechend, sauber und die Betten super bequem. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für meinen Hybrid wurde mir der Parkplatz freigehalten und Strom zur Verfügung gestellt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden immer wieder in die Insel zurückkehren, denn besser gehts nicht. Vielen Dank an das Team der Insel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Edgar, DANKE für diese sensationelle Bewertung. Besser geht es nicht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Erwin.l
    4 / 5
    Le 30/06/2022 à 05:41

    Eine Unterkunft, die ins Bild der Stadt passt und mit Gastlichkeit punktet. Sauber vor allem, ruhig mitten in der City.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Erwin, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Gisela.e
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 15:29

    Es gefällt mir immer wieder gut im Café des Insel Hotels. Es liegt sehr günstig mitten in Godesberg für eine Pause zwischen den Einkäufen oder um sich mit Freunden zu treffen und man wird sehr freundlich bedient! Und der Kuchen schmeckt auch sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gisela, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. 5 Sterne - DANKE. Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar e.
    4 / 5
    Le 27/06/2022 à 05:24

    In der City, unauffällig, ruhig, gepflegt, kurz: Ein Hotel, das seinen Auftrag erfüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r e K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste. Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 21/10/2021 à 06:26

    schönes Hotel mitten in Bonn Bad Godesberg. Check Inn war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Service rund um die Übernachtung auch sehr gut. Mitarbeiter im Restaurant außerordentlich freundlich. Ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag und wurde zum Frühstück mit einem geschmückten Tisch und einem Gutschein für ein Getränk überrascht. Zimmer waren recht klein aber in Ordnung. Nur die Dusche war etwas zu klein. Beim Duschen drehen war fast nicht möglich. Sauberkeit der Zimmer war gut und es gab nichts zu beanstanden. Auch die Einrichtung war modern und passend für das Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die zeit die Sie sich genommen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Olaf.a
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 22:11

    Gepflegte saubere Zimmer. Super netter und hilfsbereiter Service. Gutes WLAN. Tolles Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Vielleicht reicht es dann auch für 5 Sterne ;) Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 04:26

    Wie immer eine runde Sache! Superfreundliches Personal und ein reichliches Frühstück!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Uwe.i
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 06:57

    Schönes Hotel direkt an einer Fußgängerzone. Alles was man braucht zu Fuss erreichbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Uwe, vielen dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Usul.
    1 / 5
    Le 20/06/2021 à 16:29

    Wir wollten heute ein Frühstück im Außenbereich einnehmen, wurden aber wieder hinauskomplementiert, da wir keine Hotelgäste seien und das Personal fehle, um uns zu bedienen. Das empfanden wir ob der geringen zu bedienenden Gästeanzahl als glatten Rauswurf. Es versteht sich von selbst, dass wir den Laden auch in normalen Zeiten nicht mehr aufsuchen werden. Das hätte man auch vom Ton her anders lösen müssen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Usul, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihnen das nicht in einem anderen Ton übermittelt wurde. Natürlich ist das nicht unser Standard. Ich werde selbstverständlich Rücksprache mit den Mitarbeitern halten, dass man unseren Gästen die Situation auch in einem anderen Ton übermitteln kann und muss. Wir würden uns sehr freuen Sie ab November an einem Sonntag wieder bei uns begrüßen zu dürfen oder auch Montag bis Samstag ab 8:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 15:28

    Das perfekte Hotel für einen Besuch in Bonn. Schöne, gemütliche und modern eingerichtete Zimmer und ein grandioses Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Obwohl das Hotel gut gebucht war, war es zu keiner Zeit unangenehm voll – die Abstände werden eingehalten, am Buffet gab es keinen übermäßigen Andrang. Auch zu Corona-Zeiten fühlt man sich hier sehr wohl. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian, WOW - vielen Dank für diese tolle Bewertung bei Google. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße aus dem Rheinland, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 18:15

    Sehr schönes Hotel im Zentrum von Bad Godesberg. Sehr freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Peter, WOW -herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung bei Google. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns- Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Silvio.t
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 18:31

    Alles bestens trotz Virus. Personal freundlich und kompetent, Frühstück hat für jeden Geschmack etwas. Gern wieder. Ganz wichtig, Parkplätze am Haus. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Silvio, WOW vielen dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Peter.u
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 19:07

    Besuche das Insel-Hotel des öfteren zu unterschiedlichsten Zeiten. Ich muss sagen , das ich noch nie etwas zu beanstanden hatte. Top gepflegt, super leckere Küche, und das wichtigste überhaupt : Das alles bei einem wirklich super tollen Personal. Vielen Dank für die schönen Zeiten .

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Google. Ich freue mich zu lesen, dass Sie sich immer rundherum wohl fühlen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 17:41

    Ruhig gelegenes Hotel (in der Fußgängerzone) abends ist es ruhig. Wenn man mit Auto anreist sollte man vorher bescheid geben und sich die Anfahrtbeschreibung ansehen sonst dreht man extra Runden 😉. Das Zimmer hat eine angenehme Größe, gute Einrichtung mit 2 Sesseln bietet es auch mal die Möglichkeit gemütlich zu verweilen. Das dazugehörige Restaurant hat eine Abwechslungsreiche moderne Küche mit zus. Täglich wechselnden angeboten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sascha, WOW 5 Sterne - herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 19:15

    Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Wir haben hier mit ein 2 jährigen Kind übernachtet und es war super. Das Frühstück war sehr lecker und auch das Restaurant mit Terrasse kann man nur empfehlen. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, WOW -vielen dank für Ihre schöne Bewertung. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie rundherum zufrieden waren. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Mit besten Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Elisabeth.a
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 17:30

    Was für ein tolles Hotel! Seit einigen Jahren sind unsere Freunde die von weiter weg anreisen hier wunderbar untergebracht. Klasse modernisiert und tolles Personal. Nun mussten wir für unsere Eltern nach dem Hochwasser eine Unterkunft finden. Das ganze Personal war sehr einfühlsam und zuvorkommend. Der Gipfel war dann nach einer Woche das wunderbare Entgegenkommen bei der Rechnung. Es muss so viel entrümpelt, renoviert und investiert werden, daher war Ihre Haltung zur Situation ein echter Seegen. Wir werden das nie vergessen und Danken Ihnen von Herzen. Danke an das tolle Management, das wunderbare Team und Ihre Menschlichkeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Elisabeth, wow was soll ich schreiben - da stehen mir die Tränen in den Augen - solche Worte zu lesen. Vielen Dank, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben um uns dies mitzuteilen. DANKE

  • Avatar Rizo.o
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 19:16

    Mitten in Bad Godesberg gelegen. Standard Zimmer. Freundlicher Empfang.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rizo Co, vielen dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Ute.
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 11:46

    Wir hatten am Wochenende eine große Hochzeitsfeier in der Redoute (2Min.entfernt). Das Insel Hotel ist 5 Sterne wert. Mega schöne Zimmer, toller Service , sehr nette und persönliche Begrüßung sowie zum Ausklang ein reichhaltiges Frühstück. (Haus eigene Parkplätze) Das Insel Hotel ist sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ute, was soll ich sagen - herzlichen Dank - ich freue mich, dass Sie rundherum zufrieden waren. Vielen Dank für die Zeit die Sie such genommen haben um uns zu bewerten. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen! Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriensleiterin

  • Avatar Claudio.h
    3 / 5
    Le 20/11/2021 à 15:48

    War nur im Café, die Rezension gilt daher nur für den Aufenthalt im Café. Ansprechendes Interieur, gute Produkte. Allerdings hat mich gestört, dass die Bedienung beim Einlass und nach Aufforderung meinen Impfausweis zu zeigen einfach ungefragt auf mein Handy gepatscht hat. In diesen Zeiten ein absolutes No Go. Man kann den Ausweis auch einfach scannen, hätte ich auch von so einem Laden eigentlich erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Claudio, besten Dank für Ihre Bewertung. Nur so können wir uns verbessern. Wir haben nun auch die Möglichkeit die Zertifikate zu scannen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Benedikt.
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 09:43

    Wie haben dort eine private Feier veranstaltet und wurde dabei absolut kompetent beraten. Sowohl die Organisation der Zimmer für die Gäste als auch das Essen am Abend waren hervorragend. Hier gehen wir gerne wieder hin!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Benedikt, vielen dank für Ihre tolle Bewertung bei Google. Ich freue mich sehr über 5 Sterne und auch auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 08:52

    Seit Jahren besuchen wir schon fast reglmäßig das Restaurant zum Essen, Kaffee oder auch mal ein Bierchen. Auch mit unserer Stammtischgruppe waren wir schon zweimal zum "Ganz für 4" Event in der Vorweihnachtszeit im Restaurant und haben anschließend die leckeren Cocktails, probiert. Sehr zu empfehlen! Auch das Frükstück ist super. Der Service ist sehr zuvorkommend. Es gab noch nie etwas zu bemängeln. Wir werden immer wieder gerne zu euch kommen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bis nächste Woche!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Petra, WOW Danke für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich immer bei uns wohl fühlen und freuen uns ebenfalls auf Ihren nächsten besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Werner..
    4 / 5
    Le 29/10/2021 à 14:44

    Nettes Hotelzimmer, gutes, ausgiebiges Frühstück. Restaurant kann ich auch empfehlen, übersichtliche Speisekarte. Sehr wenige TV Sender, Zimmer wurden erst am 3. Tag gereinigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Werner, besten Dank für Ihre Bewertung bei Google. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfe. Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund. Viele Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Kathlyn.o
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 21:32

    Ein nettes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern! Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben ☺️ Die Fahrräder zum ausleihen fahren sehr sehr gut! Unser Zimmer war Gott sei Dank klimatisiert:)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kathlyn, WOW -vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Google. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Herzliche Grüße; Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Miriam.r
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 20:09

    Wahnsinnig schönes Hotel, sehr freundliches Personal, himmlisches Essen, toller Saunabereich. Corona Auflagen mehr als erfüllt. Mein persönlicher Geheimtipp

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Miriam, HERZLICHEN DANK, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund. beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Klaus.c
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 12:22

    Sehr leckeres Essen, freundliches und flinkes Personal, schöne Lage.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Klaus, DANKE für 5 Sterne. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Yeah.e
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 19:52

    Das Insel Hotel Restaurant ist für mich in Bad Godesberg eines der besten Restaurants. Sämtliche Speisen sind top und der Service ist stets freundlich und sehr bemüht. Zudem ist das Ambiente hervorragend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, WOW was soll ich sagen - DANKE DANKE für diese tolle Bewertung. Da können wir nur stolz auf unsere Mitarbeiter sein. Herzlichen Dank und bis bald; Nadine Samoilow - Betreibsleiterin

  • Avatar Elke.e
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 04:24

    Uns hat dieses Hotel super gefallen. Sehr moderne Zimmer und sehr sauber. Das Personal war immer da und hat uns alle Wünsche erfüllt. Liegt gut gelegen in der Stadt. Parkplätze hinter dem Hotel. Kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Elke, DANKE DANKE DANKE für Ihre super Bewertung. Ich freue mich, dass Sie rundherum zufrieden waren. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Melik.o
    4 / 5
    Le 25/10/2020 à 23:40

    Hotel weist eine sehr angenehme und moderne Atmosphäre auf. Das Frühstück ist wirklich sehr ausgewählt und lecker. Die Lage ist auch perfekt zum Essen gehen und shoppen. Punkt Abzug weil Die Zimmer einfach zu klein sind ( Auch Doppelzimmer Business).

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Melik, vielen dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. Beste Grüße aus Bad Godesberg, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 07:17

    Die neuen Zimmer waren trotz kleiner Bäder gut. Die Lage ist zentral im Ortsteil und die ÖPNV sind schnell erreicht . Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Gegen das Preis-Leistung ist absolut nichts zu sagen. Und zu guter letzt, der Service ist hervorragend. Komme gerne wieder

  • Avatar Gabriele.a
    5 / 5
    Le 27/11/2021 à 17:57

    War mit meinem Mann zum Frühstück hier. Super Rührei aus richtigen Eiern. Immer lecker und sehr nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gabriele, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar marie-uwe.i
    4 / 5
    Le 07/10/2021 à 14:24

    Unterbringung ok. Ordentliches Frühstück. Abendessen empfehlenswert: Ochsenbäckchen auf Linsen-Apfel-Salat. Liegt sehr gut mitten in der Stadt. Somit ist in Bonn alles erreichbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/Lieber Marie-Uwe, vielen dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Kommen Sie uns bald gerne wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 06:01

    Perfekt ! Perfekter Check In . Zimmer super !!! Hotel Restaurant klasse ! Frühstücksbüffet sehr , sehr !!! Die Angestellten , sind extremely freundlich. Besser geht es nicht !!!! 10 Sterne 🌟

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susan, DANKE für diese tolle Bewertung und die zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nadine Samoilow -Betriebsleiterin

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 08/01/2019 à 18:20

    Ich bin immer wieder gerne hier. Die Zimmer sind ordentlich und modern eingerichtet. Die Preise für die Zimmer sind angemessen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Das Frühstück war wirklich lecker, auch hier wieder ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Das angeschlossene Restaurant gefällt mir ebenfalls sehr gut, in der Umgebung bekommt man hier sicher das beste Essen. Vorbehaltslos weiter zu empfehlen!

  • Avatar Matthias.i
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 18:04

    Macht einen sauberen Eindruck. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Besser geht es nicht. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Phillip.e
    4 / 5
    Le 28/09/2021 à 00:03

    Haben zwar an der Rezeption nur Geld gewechselt aber das Restaurant Personal hat auf die Info verwiesen und ist ja nett das heutzutage jemand überhaupt Geld wechselt :) demnächst ist ein Restaurantbesuch definitiv drinnen und wird bewertet ...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Phillip, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Restaurant besuchen würden. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Jürgen.a
    4 / 5
    Le 08/03/2022 à 21:20

    Eine Institution in Bad Godesberg. Solider Service, gutes Essen, leckere Kuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Maike.l
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 18:56

    Super Lage direkt in der Fussgängerzone von Bad Godesberg. Frühstück hatten wir keins, aber die Zimmer sind geräumig und von der Stadt hört man so gut wie nichts. Freundlicher Empfang an der Rezeption.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maike, Vielen Dank für 5 Sterne, wir freuen uns sehr. Kommen Sie bald wieder zu uns. gerne dann mit einem leckeren Frühstück zum Start des Tages. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Florian.p
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 07:07

    Wir haben uns richtig wohl gefühlt! Nettes und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und es gab eine große Auswahl beim Frühstück.

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 21:22

    Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Auch die Menükarte im Restaurant ist gut sortiert und bietet eine schöne Abwechselung um regelmäßig zu Speisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas, WOW herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Dagmar.c
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 17:52

    Ein super Hotel. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und werden ganz sicher wiederkommen. Leider war wegen des lockdowns das Restaurant geschlossen und wir konnten nicht die wundervollen Waffeln essen, die uns bei einem vorhergehenden Besuch so gut geschmeckt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch Frau Schulze, und hoffentlich dann wieder mit Waffeln :) Beste Grüße, Nadine Samoilow-Betriebsleiterin

  • Avatar Karsten.e
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 18:36

    Eine tolle Erfahrung. Tolles Frühstücksbuffet und das Zimmer hat auch alle Erwartungen erfüllt. Bis auf eine eigentlich ;-) Mein Nachbar hat extrem laut geschnarcht und es klang so als wäre er in meinem Zimmer, aber Oropax hilft ... Insgesamt in jedem Fall sehr empfehlenswert

  • Avatar Mirco.i
    4 / 5
    Le 09/01/2019 à 06:32

    Das Hotel ist sehr zentral in der Innenstadt von Bonn Bad Godesberg gelegen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, wobei die Einrichtung des Zimmers schon etwas "altbacken" wirkt. Auch sind die Wände relativ dünn, sodass ich aufgrund eines schnarchenden Nachbars nicht gut schlafen konnte. Das Frühstück war aber wieder top und ließ keine Wünsche offen. Auch eine Sauna und ein Fitnessraum stehen für die Hotelbesucher zur Verfügung. Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen.

  • Avatar Christopher.
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 11:36

    Super gelegenes Stadthotel Zimmer gemütlich, Frühstück sehr gut und Parkplatz direkt am Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christopher, WOW-Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfe. Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Bärbel.a
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 09:15

    das hotel hat mir sehr gut gefallen, ausgezeichneter Service, meinen fragen, bitten wurden umgehend nachgegangen und abgeschlossen, sauberkeit , freundlichkeit alles bestens, gute küche, es war ein entspannter aufenthalt, ich komme gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bärbel, DANKE - für diese tolle Bewertung. Besser geht es nicht. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße; Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Dirk.l
    5 / 5
    Le 19/04/2021 à 06:50

    Wir haben von dem Inselhotel das Wohnmobil Bürstner (BN-IH-2222) für 5 Tage gemietet und sind damit zum Campen nach Luxemburg gefahren. Das Wohnmobil hat eine tolle Ausstattung und alles drin was man braucht. Die Übergabe verlief super und das Mobil ist zuverlässig. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dirk, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste Vermietung :) -Herzliche Grüße, Nadine Samoilow

  • Avatar Rüdiger.e
    3 / 5
    Le 02/12/2019 à 10:12

    Es ist keine wirklich schöne Ecke in der Nähe des Bahnhofs Bad-Godesberg. Klar, gute Verbindungen, aber schön geht anders. Und... man kann beim Check-in ein Zimmer bekommen, das unterm Dach liegt, sehr klein ist und noch dazu übelriechend. Wenn man nicht protestiert, bleibt man in diesem als Standard deklariertem Zimmer oder bekommt dann doch ein normales 4**** Standardzimmer, das aber auch nach irgendwas nicht Gutem riecht.

  • Avatar Sara..
    5 / 5
    Le 21/08/2017 à 06:39

    Wir haben in der nahegelegenen Redoute geheiratet und uns glücklicherweise für eine bzw. 2 Übernachtungen im Insel Hotel entschieden! Es war wunderbar! Perfekte Sauberkeit und sehr freundlicher Service, der keine Wünsche offen ließ. Für ein gemeinsames Frühstück mit unseren Gästen wurde uns ein separater Bereich um Restaurant zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist übrigens hervorragend. Wir sind mehr als zufrieden und können die Insel nur weiterempfehlen!

  • Avatar Dieter.r
    5 / 5
    Le 17/07/2018 à 15:47

    Das Insel Hotel ist sehr zentral in Bad Godesberg gelegen-nur.ca.5 Min. zu Fuß zur U-Bahn oder zum Bahnhof Bad Godesberg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben einen modernen Standard mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Auch wenn man im Restaurant nur zum Essen oder Frühstücken gehen möchte, lohnt es sich!

  • Avatar Bruno.a
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 20:35

    Die Unterkunft ist hervorragend. Personal sehr hilsbereit und die Zimmer sind sehr angenehm ausgestattet.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bruno, DANKE für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Eine wunderschöne Weihnachtszeit Ihnen und Ihrer Familie. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Manon.u
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 06:46

    Freundliches Personal, interessante Speisekarte. Schmeckt hervorragend. Das Restaurant ist empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Manon, WOW vielen Dank für 5 Sterne. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Silke.h
    3 / 5
    Le 02/11/2019 à 09:12

    Ich komme seit vielen Jahren nach Godesberg und übernachte sehr oft im Insel Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück sehr gut. Leider wird man auch als Stammgast nicht sehr zuvorkommend behandelt. Besserwisserisch wird man bei Nachfrage abgekanzelt. In den seltensten Fällen wird man überhaupt als Gast begrüßt, der regelmäßig in diesem Hotel absteigt. Sehr schade.

  • Avatar Bernd.c
    5 / 5
    Le 03/01/2018 à 09:31

    Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck; man fühlt sich gut aufgehoben. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist durchweg freundlich, auch Sonderwünsche sind kein Problem. Der Saunabereich ist Spitze, man kann dort richtig gut entspannen. Einziger Minuspunkt: Im W-Lan mussten wir uns während der 4 Tage Aufenthalt jedes Mal mit Zimmernummer, Name und Abreisedatum neu anmelden, wenn wir es längere Zeit nicht genutzt hatten oder das Hotel verlassen hatten. Das ist etwas nervig und haben andere Hotels besser gelöst.

  • Avatar Scheichwerbung.
    5 / 5
    Le 19/03/2020 à 07:31

    Tolles Hotel, bequemes Bett, hervorragende Mitarbeiter, leckeres Frühstück. Was will man als Gast mehr? Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und komme bestimmt wieder.

  • Avatar Günter.a
    4 / 5
    Le 30/12/2021 à 08:58

    Wir waren wieder dort und waren sehr zufrieden mit den Service und die Speisen waren gut und lecker und ebenso die Getränke.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Günter, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße; Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Petra.r
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 02:30

    Hier kann man sehr gut die Seele baumeln lassen nach einer Shopping Tour. Bedienung immer freundlich und der Kaffee ein Genuss.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Petra, DANKE für 5 Sterne. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Herzliche Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar C..
    4 / 5
    Le 18/07/2017 à 23:14

    Schöne Zimmer, zwar nicht sehr gross aber dennoch gemütlich und alles beinhaltet was nötig ist. Das Frühstück ist gut und das Restaurant hat sehr leckere Speisen und eine gute Getränkeauswahl. Auch das Personal ist freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen für einen kurzen Zwischenstopp, sowie zu Abendessen.

  • Avatar Patrick.d
    2 / 5
    Le 11/01/2018 à 07:32

    Eigentlich ist alles gut: freundliches Personal, moderne und saubere Zimmer und Bäder, gutes Frühstück. Aber die Wände, zumindest in meinem Zimmer, waren so dünn, dass ich morgens den Wecker des Zimmernachbarn gehört habe. Außerdem hört man Schritte etc in den Nachbarzimmern, und wenn jemand in der Nähe eine Tür schließt wackelt der Schreibtisch.

  • Avatar Patrick.a
    1 / 5
    Le 03/05/2019 à 20:56

    Die Information über das Hausenthaltenverbot der Katzen wird auf der Webseite des Hotels, in den Allgemeinen Bedingungen und auch bei der Buchung eines Hausenthalten nicht klar und deutlich bekannt gegeben. Es wurde uns sehr spät in der Nacht von der Verwaltung des Hotels mitgeteilt... Die Erklärungen waren in der Tat unfreundlich und auch einer sehr großen Unehrlichkeit von der Personal an der Rezeption. Die Kosten der Strafe sind 100 Euro. Die Personal ist generell unfreundlich und die angebotenen Leistungen entsprechen leider denjenigen die in der Tat ausgeliefert werden... Ich empfehle dieses Hotel nicht.

  • Avatar Volker.e
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 07:03

    Besser geht es nicht. Sehr nettes Personal, dass einen herzlich willkommen heißt. Schöne - ausreichend große - Zimmer mit guter Ausstattung. Die Betten sind gemütlich und es gibt 3 Kissen zur Auswahl, so dass jeder das passende für sich nutzen kann. Das Bad ist sauber und hat eine gemütliche Badewanne... Der Spa-Bereich ist modern und gemütlich. Das Restaurant hat leckeres Essen, das schnell und super freundlich serviert wird. Die Bar macht sehr leckere Drinks. Das Frühstücksteam ist exzellent. Man wird herzlich in den Tag begrüsst und auch auf Unverträglichkeiten wurde bei uns mehr eingegangen als jemals woanders (glutenfreies Brot, glutenfreier Kuchen, glutenfreies Müsli). Das klingt wie ein Werbetext, aber wir sind einfach glücklich mit dem Insel Hotel und werden auch nächstes Jahr unser Paar-Wochenende dort verbringen.

  • Avatar Renate.a
    4 / 5
    Le 02/06/2019 à 22:40

    Zentrale Lage im Zentrum von Bad Godesberg. Unser DZ war sehr klein aber relativ neu und hübsch eingerichtet. Es war alles und überall sehr sauber. Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl von guter Qualität.

  • Avatar F.-
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 09:18

    Sehr freundliches gutes sauberes Hotel. Essen (Burger) ebenfalls sehr gut. Gerne wieder für Übernachtung und / oder Essen 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber F S -J, DANKE - 5 Sterne. Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne bis bald! Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Christian.l
    4 / 5
    Le 26/03/2018 à 10:46

    Sehr schönes Hotel mit zuvorkommendem Personal. Ordentliche Zimmer und sehr sauberer Fitness und Sauna Bereich. Das Frühstücksbuffet könnte in Richtung von mehr Auswahl bei kornflakes und frischen Brötchen/Brot verbessert werden. Dennoch sehr zu empfehlen, wir kommen bestimmt wieder.

  • Avatar Der.o
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 09:42

    Sehr gutes Mittelklassehotel. Super Frühstück und alle sehr freundlich. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Eric, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Bis bald. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Tino.i
    5 / 5
    Le 13/02/2019 à 17:35

    Das Beste in Bad Godesberg. Dieses Hotel ist wirklich eine Insel. Die Umgebung hat mir nicht so gefallen. Aber das Hotel und das Restaurant waren einfach klasse. Ein Ort, wo man sich wohl fühlt. Leckeres Essen, guter Service. Schönes Ambiente im Hotel und Restaurant. Wenn Bonn oder Bad Godesberg, dann nur Hotel und Restaurant Insel.

  • Avatar Jörg..
    2 / 5
    Le 27/10/2019 à 09:25

    Frühstück ist in Ordnung. Zutaten sind frisch und Umfang gut zusammengestellt. Leider ist bei mehrmaligen Besuchen die Bedienung unfreundlich, kaum serviceorientiert und teils patzig. Lange Wartezeiten sind Standard. Gäste werden herablassend behandelt! Aus diesem Grund leider nicht zu empfehlen!!!

  • Avatar Leo.x
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 09:12

    Sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Leonie, DANKE für diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar MeliP.
    5 / 5
    Le 19/10/2018 à 12:37

    Sauberes Hotel nicht nur für Durchreisende.24 Stunden Service. Sauberere moderne Zimmer, teilweise mit Klimaanlage. Tolles Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplatz im Hof, gebührenpflichtig. Liegt mitten in der Stadt. Bahnhof fußläufig.

  • Avatar Meerkatze.
    4 / 5
    Le 15/01/2020 à 14:55

    Sehr gemütliches Café und Restaurant im Zentrum von Bonn-Bad Godesberg. Gutes Essen zu moderaten Preisen. Tradition aus Zeiten der alten Bundeshauptstadt wird gepflegt. Ein Hauch von Zeitreise. Wohlfühlcafé, sehr gerne wieder.

  • Avatar Kai.a
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 21:11

    Leckeres Restaurant mit guten Speisen und tollem Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kai Patrick, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar h.
    5 / 5
    Le 13/12/2016 à 20:49

    Zunächst mal muss ich sagen, das ich eigentlich nicht der Typ bin, der Rezessionen schreibt, in diesem Fall jedoch "muss" ich einfach... Ich habe zwar nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, fühlte mich dort aber von Anfang an gut aufgehoben. Das Hotel liegt an der Fußgängerzone, was bedeutet, das es zentral liegt trotzdem aber ruhig liegt. Derzeit ist quasi vor der Türe der Weihnachtsmarkt, was jedoch im Hotel überhaupt nicht störend ist... Ich wurde bereits an der Rezeption äußerst freundlich empfangen und mit allen wichtigen Informationen versorgt. Das Zimmer war tip top, groß genug und sehr gut ausgestattet. Das Restaurant kann mit einer angenehmen Atmosphäre aufwarten und das Essen dort ist auch ein Lob wert. Es wird mit "Liebe" frisch gekocht und angerichtet, also auch fürs Auge und das sogar bis 22 Uhr (kleine Karte). Die (Sports-)bar lässt auch keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, so das wohl für jeden Geschmack was zu finden ist. Besonders herausheben möchte ich auch nochmal das PERSONAL. Ob im Restaurant, an der Bar, im Frühstücksbereich, an der Rezeption oder auch die Reinigungskräfte...wirklich ALLE waren sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch top !! Daher bekommt dieses Hotel eine 100% Weiterempfehlung von mir. Vielen Dank für einen gelungenen Aufenthalt.*****+

  • Avatar Alter.e
    3 / 5
    Le 27/01/2018 à 10:22

    Das Insel Hotel per se ist ein gutes Hotel mit lagebedingten fairen Preisen und gutem Sauna und Fitness Bereich. Jedoch ist das Frühstück total überteuert und auch wenn Gutscheine für stornierte Übernschtungen ausgestellt werden, bekommt man danach für die eingelösten Übernachtungen keine Rechnung von der ursprünglichen, so dass ich als Arbeitnehmer auf der Übernachtung sitzen bleibe. No Go. Leider keine Wiederholung mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei google. Es tut mir leid, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie mich einmal direkt über n.samoilow@inselhtel.com. Natürlich können wir Ihnen eine Rechnung ausstellen, wenn Sie einen Betrag geleistet haben. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin

  • Avatar Paul.
    5 / 5
    Le 15/11/2019 à 21:59

    Super hotel und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer sind ausreichend groß und modern ausgestattet. Frühstück qualitativ gut - nicht herausragend aber solide. Personal freundlich. Alles in allem ein super hotel.

  • Avatar Wiktor..
    5 / 5
    Le 25/06/2018 à 16:40

    Der Empfang war sehr freundlich zu mir, das Zimmer war sauber und das Frühstück war ausgezeichnet. Die Sahne habe ich nicht besucht, da diese schon um 22 Uhr schloss aber ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

  • Avatar Andreas.c
    4 / 5
    Le 25/08/2021 à 06:03

    Gute Cocktail's aber in der Happy hour wird der Barmann immer langsammer. Also immer zwei bestellen.

  • Avatar Tilemachos.a
    4 / 5
    Le 14/08/2019 à 14:07

    Hotel in zentraler Lage in Bad Godesberg mit gutem Restaurant im Erdgeschoss und vielen Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch der nächste Rewe ist sehr nah. Einziger Wehrmutstropfen: Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Fernsehrgeräte eher klein. Außerdem sind nicht alle Zimmer auf einem 3-Sterne-Superior Level, die allermeisten aber schon.

  • Avatar Big.r
    5 / 5
    Le 22/07/2018 à 12:26

    Schönes Hotel im Herzen von Bad Godesberg. Schöne gepflegte und immer saubere Zimmer mit Klimaanlage. Freundliches und immer hilfreiches Personal. Leckeres Frühstücksbüffet mit allem was man am Morgen brauch. Große Auswahl an Brot und Brötchen, Bio Marmelade, Honig aus der Wabe, Säfte, Müsli usw.

  • Avatar C.r
    4 / 5
    Le 12/01/2019 à 08:30

    Vin außen world es eher trisst aber drinnen Ist es modern gestaltet. Die Bedienung ist freundlich aber etwas unaufmerksam. Aber noch im Rahmen. Das Frühstück ist o.k. und Preis/Leistung sind stimmig (unter 5 Euro für eine Tasse Kaffee und Brötchen ist wirklich gut). Allerdings verirren sich weniger junge Leute hier hin. Macht es aber ruhig und für eine geschäftliche Besprechung angemessen.

  • Avatar Nadine.a
    3 / 5
    Le 20/01/2018 à 14:21

    An sich schönes Hotel, freundlicher Empfang und auf Wunsch veganes Frühstück. Allerdings nicht so sauber, wie ich es für vier Sterne erwarten würde. Habe mich daher nicht 100% wohl gefühlt. Schöne zentrale Lage.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–21:00
Dienstag 08:00–21:00
Mittwoch 08:00–21:00
Donnerstag 08:00–21:00
Freitag 08:00–21:00
Samstag 08:00–21:00
Sonntag 08:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Tanneck

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sympathie, Charme zusammen mit gutem Service. (Original) Simpatia, charme juntos ao bom atendimento....

  • Latest Listing

    Hotel Haus Sonneck

    (36 Rezensionen)

    Rozhenbach...

  • Latest Listing

    Ferienwohnung Mönig

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr freundliche und gastfreundliche Menschen. Ich wurde mit guten Erklärungen und vielen touristischen Informationen gut aufgenommen. Völlig neue Unterkunft, sehr gemütlich und in der Nähe des Nürburgrings. Voll ausgestattete Küche und schönes Bad. Und vor allem war das Haus sehr sehr sauber. Viel Platz zum Parken Ihres Autos. Sehr zu empfehlen! (Original) Very friendly and hospitable people. I was well received with good explanation and lots of tourist information. Completely new accomodation, very cozy and close to the nurburgring. Fully equipped kitchen and nice bathroom. And most of all the house was very very clean. Plenty of place to park your car. Very recommendend!...

  • Latest Listing

    Hotel Rheinland

    (55 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Exzellent!! (Original) Excelent!!...

  • Latest Listing

    EHS Eifelhaus Service GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Hotel Gran Turismo

    (17 Rezensionen)

    It is a great hotel...

📅 Verfügbarkeit prüfen