H+ Hotel Bochum

Über : Hotels H+ Hotel Bochum in Bochum

"Hotel ist direkt gegenüber von Starlight Express Theater."

Gemütliche, freundliche Zimmer in einem zwanglosen Hotel mit traditionellem Restaurant, Bar und Sauna. Modernes Hotel mit Restaurant und Sauna.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Ines.o
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 21:37

    Wir waren das Wochenende dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr liebevolle Begrüßung, super Zimmer, nette Bedienung im Restaurant mit lecker Essen vor der Abendvorstellung im Starlight Theater. Danach noch in der Bar lecker Cocktail bekommen . Am nächsten Morgen super Frühstück, große Auswahl es war alles da. Danke dafür und wir kommen gern wieder.

  • Avatar Mandy.r
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 17:30

    Lage des Hotels ist fantastisch! Vom Hotel 20m geradeaus und man steht vorm Starlight Express! Empfang sehr freundlich. Zimmer gut. Der Teppich sollte tatsächlich mal getauscht werden. Bad funktional, aber in der heutigen Zeit stellt man sich zum Duschen nicht mehr in die Badewanne. Hier sollte dringend nachgerüstet werden! Frühstück war lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Arp-Mumm, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern möchten. Schöne Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Alfons..
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:17

    Zimmer Gut Rezeption Super aber Abends das Restaurant völlig überteuert Kellner lassen zum Wünschen Übrig, wir haben mit vier Personen Essen und Trinken bestellt. Trinken kam mit einiger Zeit das Essen dauerte und wo es kam, kam drei Essen das andere Essen bringe ich jetzt sagte der Kellner und das vierte Essen kam nicht. Wir schon angefangen zu Essen und wir drei Personen hatten das Essen auf und das andere Essen war noch nicht da, und wo das Essen dann kam war es auch noch das falsche. Das darf nicht sein das ist für so ein Hotel beschämend. Der Kellner hat sich nicht Mal entschuldigt. Wer es vermeiden kann Essen sie auswärts.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus in den jeweiligen Abteilungen umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Viele Grüße aus Bochum Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Jürgen.i
    4 / 5
    Le 30/06/2022 à 13:44

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Trotzdem ist es zu empfehlen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Wenn man zum Musical will braucht man nur etwa 30 Meter laufen und steht schon vor dem Theater. Also, in Kombination mit Starlight Express ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

  • Avatar Herta.h
    3 / 5
    Le 24/04/2022 à 21:56

    Zimmer o.k. , dem Teppichboden könnte eine Reinigung nicht schaden. Leider wurde am 2. Tag mein Zimmer nicht sauber gemacht. Rezeption nett und freundlich. Frühstücksangebot ist dem Standard entsprechend in Ordnung, der Service sehr nett.

  • Avatar Mohammad.e
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 16:32

    Ein sehr schönes Hotel, mit Parkplatz und Frühstück Zimmer Ausstattung sehr gut. Das Frühstück ist vielfältig und ausreichend. Personal auch nett. Immer wieder gerne Preis und Leistungsverhältnis sind gut.

  • Avatar Florian.
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 09:42

    Gutes Hotel für Dienstreise oder anderen kurzen Aufenthalt. Zimmer sind gefühlt recht frisch renoviert und in gutem Zustand. Frühstücksbuffet ist auf normalem Standard und könnte etwas umfangreicher sein. Service war soweit in Ordnung.

  • Avatar Manfred.e
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 15:06

    Für Musical-Besucher das optimale Hotel. Kein Fahrzeug erforderlich, nur einige Meter über den Hof und man befindet sich schon am Eingang. Die Sauna war außer Betrieb, angeblich bis 31. Dezember 2022 wegen Wartungsarbeiten...sooo lange?!? Wenn man wirklich für die Wartung so viel Zeit benötigt, hätte man es nicht während der Pandemie machen können?

  • Avatar Martina.c
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 09:17

    Gutes Frühstück, ZImmer sauber. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht aber man bot uns sofort an, das Zimmer zu wechseln - lohnte sich nicht für 1 Nacht. Ein angenehmer Aufenthalt.

  • Avatar Heiner.t
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 13:16

    Wirklich ein feines und freundliches Hotel. Sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer und freundliches Personal ! Aber: warum ist die Bar schon vor 21 Uhr geschlossen ? Viele die um kurz vor 21 Uhr von der Veranstaltung "Starlight Express" kommen, hätten bestimmt noch bei einem guten Getränk den Abend ausklingen lassen ! Schade, wirklich Schade

  • Avatar Daniela.l
    3 / 5
    Le 02/07/2022 à 17:19

    Das Hotel liegt genau neben Starlight Express, wo wir hin wollten. Es sind noch andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig aber leider ist das Bad nicht barrierefrei. Der Service an der Bar, war völlig überfordert und nicht gut eingearbeitet. Wir haben tatsächlich 30 Minuten auf 4 Getränke gewartet (Bier). Das hat unseren Aufenthalt sehr geschmälert, da das Wetter großartig war und wir draußen im Biergarten saßen.

  • Avatar Sebastian.i
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 04:44

    Die Karte im Restaurant ist ein Witz. So klein habe ich sie noch nie erlebt, selbst in Spitzenrestaurants nicht. Service gut, Zimmer sauber, aber das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Willing, unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Tamara.e
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 15:45

    Super nette Begrüßung und alles wurde erklärt. Das Zimmer ist sauber und die Betten waren sehr gemütlich. Das Essen im Restaurant ist etwas gehobener vom Preis aber schmeckt auch sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war reichlich und die Bedienungen waren super freundlich und zuvorkommend! Lage direkt neben Starlight Express ist natürlich super!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Dennerlein, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Schöne Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Christian.a
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 19:39

    Ganz gut. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Preise ok. Zimmer ok, ein paar Spinnweben, aber sonst in Ordnung. Sicherlich ein bisschen in die Jahre gekommen. Zu wenig Speise-/Getränkekarten in der Hotelbar :D

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Christian Pawlick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Torsten.i
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 11:06

    Freundlichkeit ist hier die oberste Maxime. Der Schwarm des Gebäudes selbst ist in die Jahre gekommen. Dafür steht es aber optimal zum Besuch des Musical Star Light. Alles in Allem ein solides gut in der Bewertung.

  • Avatar Tatjana.
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 09:43

    Wir sind als Familie für eine Nacht, in Verbindung eines Starlight-Express-Besuches, im H+ Hotel gewesen. Unser Wunsch, die beiden gebuchten Zimmer nebeneinanderliegend zu bekommen wurde vollumfänglich erfüllt. Die Zimmer sind einfach, ordentlich, sehr sauber und gemütlich! Wir hatten ein wunderbares Frühstück, bei dem es uns und unseren Kindern an nichts gefehlt hat! Das Hotelpersonal war zu jeder Zeit sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Herzlichen Dank für diesen angenehmen und absolut stressfreien Aufenthalt - weiter so! :)

  • Avatar tedaaS.a
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 07:42

    1. Super Lage zum Starlight- Express-Theater! 2. Super nettes Personal 3. Schönes Zimmer (wir hatten ein Premiumzimmer) 4. Sehr bequeme Betten 5. Gute Bettwäsche, sogar 2 unterschiedliche Kopfkissen 6. Badezimmer mit allen Körperhygieneartikeln ausgestattet 7. Alles sehr sauber und gepflegt 8. Das Hotel ist zwar mit dem Musical gealtert und gleichzeitig weiterhin eine gute Adresse für Übernachtungen 9. Wegen Personalmangels waren das Restaurant und die Bar leider geschlossen

  • Avatar Arno.i
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 07:12

    Hatten uns im Hotel zum Besuch von Starlight Express eingebucht. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer waren großzügig, mit Klimaanlage. Duschen in der Badewanne, deshalb nicht volle Wertung. Buffet vielfältig und sehr gut. Die Lage war wegen unserer Unternehmung ideal.

  • Avatar Uli.a
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 07:35

    Sterne Verteilung: Hotel insgesamt vom allgemeinen Eindruck hätte ich gerne 5 Sterne vergeben. Die Lage ist gerade für Besucher Starlight Express hervorragend. Die Anlage finde ich mit Aussenbereich für Frühstück sehr großzügig und ansprechend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein wichtiger Punkt erscheint mir allerdings überprüfenswert! Da ich statt des aufzuges gerne Treppen laufe, mußte ich das im dunklen machen. Die Beleuchtung ging einfach nicht an??? Ich möchte mir das im gefahren Falle nicht vorstellen. Hatte ich bisher noch nicht, bzw. normalerweise kenne ich das mit Bewegungsmeldern. Schalter waren jedenfalls keine zu finden? Zimmer: sehr ruhig gelegen und auch von der Ausstattung soweit ok. Trotzdem eine Empfehlung von mir.

  • Avatar Basti..
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 18:46

    Ich kann das H+ in Bochum empfehlen, ich bin mit meiner Frau und meinen Eltern dort gewesen. Der Service ist echt top, das Personal ist sehr freundlich, ob am Empfang, Bar, Roomservice. Zimmer sind Sauber, Bett bequem was will man mehr. Schade ist leider nur das es auf der Speisekarte wenig Gerichte gibt, dafür ist das Frühstücksbuffet einfach reichlich und sehr lecker. Für die 3 Tage gibt es volle 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Basti, vielen lieben Dank für die großartige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Alles Gute bis dahin. Sonnige Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Martina.e
    4 / 5
    Le 14/05/2022 à 07:42

    Ein sehr schönes Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern, schönen Zimmern in bester Lage zum Starlight Express und Stadion. Frühstück reichlich und eine gute Auswahl. Das Bett ist bequem und das Bad schön geräumig und auch sehr sauber. Schade das das Restaurant an diesem Tag geschlossen hatte, haben uns dann etwas vom Lieferdienst kommen lassen, ging auch.

  • Avatar Lars.r
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 11:48

    Schönes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen. Gutes Frühstück. Nettes Personal. In die Stadt etwas weiter aber genau neben Starlight Express mit Parkplatz vor der Tür. Würde ich aber auch so auf jeden Fall wieder buchen.

  • Avatar Alexandra.r
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 19:18

    Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Küche abends, vielfältiges Frühstücksbuffet. Zimmer geräumig für 2 Personen. Toilette im Bad hinter der Tür. Etwas unpraktisch. Sonst gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Alexandra Gronmeyer, ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung. Prima, dass Ihnen unser Hotel in allen anderen Punkten gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Celina.i
    3 / 5
    Le 23/05/2022 à 13:32

    Alles was man zum Übernachten benötigt. Sehr freundliches Personal. Eigene Parkplätze die extra kosten ( aktuell 6 Euro pro Tag ). Günstig gelegen, da man schnell auf die Autobahn kommt.

  • Avatar Randi.a
    2 / 5
    Le 17/05/2022 à 17:38

    Wir haben von gestern auf heute (17.5) mit Kind im H+ übernachtet. Das Zimmer, dass uns übergeben wurde, war im WC leider nicht geputzt. Uns wurde von den 2 freundlichen Damen aber umgehend geholfen und ein anderes Zimmer wurde zugewiesen. Die zwei Damen gestern an der Rezeption waren super. Wo gehobelt wird fallen Späne also völlig okay. Was mich jedoch dazu gebracht hat nie wieder im H+ zu übernachten, war das Verhalten der Frau Ja.. Huck.... gegenüber ihren Kollegen. Wir waren 6 Minuten zu früh am Früstück. Der südländische Kollege an der Rezeption ließ uns reingehen, weil wir ein drei Monate altes Kind schlafend auf dem Arm hatten. Die besagte Dame machte in unserem Beisein den Kollegen deswegen runter. Was ich dann als extrem unangenehm empfand. Auch die Kommunikation mit der Dame am Check out war extrem seltsam. Da wünschte ich mir die Damen von dem Tag davor zurück. Wie man mit Kollegen umgeht vor Kunden ist mir extrem wichtig. Dieses Verhalten geht für mich gar nicht. Für mich das letzte Mal. Nächstes Mal nehmen wir ein anderes Hotel als Zwischenstation. Das Zimmer war okay.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 17:09

    Sind gerade für eine Übernachtung da. Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter, saubere und schöne Zimmer und leckeres Abendbuffet. Kann man nur empfehlen. Und 50 m neben dem Hotel gleich der Eingang zu Starlight Express. Einfach Top!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr solche netten Kommentare lesen zu dürfen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße aus Bochum Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Daniela.i
    4 / 5
    Le 13/04/2022 à 08:12

    Ein einfaches, aber sauberes Hotel mit nettem Personal. Man fällt aus dem Hotel quasi ins Starlight-Theater. Frühstück und Ambiente absolut o.k. für einen Kurzaufenthalt. Wir können es weiter empfehlen.

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 14:59

    Unser (Ehepaar)Aufenthalt war für 1 Nacht in Kombi mit Starlight Express als Geburtstagsgeschenk gebucht.Wir sind am 20.04.22 mittags angereist und wurden sehr, sehr freundlich von 2 lieben und kompetenten Rezeptionistinnen empfangen, die uns auch Tipps zu weiteren Unternehmungen in Bochum vorgeschlagen haben.Das gesamte Personal im Zimmerservice, in der Bar und auch beim Frühstück ist überaus freundlich.Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet und die Matratzen sind gut. Das Frühstück ist reichlich, frisch und vielseitig..- lecker! Die Lage des Hotels ist perfekt für den Musicalbesuch oder Stadionbesuch. Starlight Express- Theater ist direkt neben dem Hotel, mit hauseigenen Parkplätzen. Das Hotel ist zudem auch ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Alles Gute für das Personal und das Hotel. Mit freundlichen und lieben Grüßen

  • Avatar Stefan.o
    4 / 5
    Le 02/08/2022 à 07:36

    Wir waren für eine Nacht im H+ Hotel in Bochum (um nach der Vorstellung von Starlight Express nicht nochmal fahren zu müssen). Das Hotel liegt dafür sehr günstig den es grenzt an das Theater an. Der Service war freundlich und zuvorkommend das Frühstück reichhaltig. Für das Zimmer muss ich 2 Sterne abziehen, trotz Rauchverbot roch das Zimmer für htbar nach kaltem Rauch und die Ablage hinterm Bett war deutlich mit Staub bedeckt. Dabei ist so etwas doch so einfach abzuwischen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan Mootz, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und nehmen uns Ihre Hinweise, für welche wir uns wiederum in aller Form entschuldigen, zu Herzen. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 16:33

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal Das Frühstück ist sehr lecker gewesen - reichlich Auswahl, alles frisch Schöne Zimmer, gute Ausstattung und bequeme Betten Bar und Außenanlage total schön Preis-Leistung-Verhaeltnis stimmt Für Starlight-Besucher absolut zu empfehlen

  • Avatar Kerstin.e
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 06:54

    Zimmer sehr sauber mit Klimaanlage. Das Bad ist renovierungsbedürftig , aber auch hier fehlt es an nichts. Da es Duschbadewannen sind, für Senioren die nicht gelenkig, sind nicht geeignet! Frühstücksbüffet super, auch hier für jeden was dabei ! Zusammengefasst: super Hotel mit Schönheitsfehlern 🫠

  • Avatar Claudia.a
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 15:25

    Hotel liegt direkt neben der Musicals-Hall von Starlight Express. Zimmer sind sauber. Abendessen ab 16 Uhr möglich, d.h. man kann noch was essen bevor das Musical beginnt. Rezeption Personal sehr freundlich beim Ein- und Auschecken.

  • Avatar Conni.c
    4 / 5
    Le 28/05/2022 à 11:53

    Das Hotel liegt direkt an der Halle wo Starlight Express aufgeführt wird. Das ist schonmal ein Pluspunkt. Allerdings sind die Preise im Restaurant sehr gehoben. Da sollte man sich doch woanders umschauen gerade wenn man mit Kids unterwegs ist. Die Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter nett und hilfsbereit.

  • Avatar Helmut.u
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 08:09

    Wir waren für eine Nacht hier im hotel. Die Lage ist perfekt zum Besuch des Musical starlight express Sehr freundliches Personal. Seh saubere Zimmer. Sehr gute Betten und gutes Frühstück. Leider war die Bar am Abend geschlossen. Ca 20 min fussweg zu Stadt. Toller grosser Park in der Nähe.

  • Avatar Fipsy.
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 12:51

    Perfekt für den Besuch des Musicals , direkt gegenüber . Frühstück reichlich und große Auswahl. War das zweite Mal dort , jederzeit wieder.👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie demnächst erneut als Gast begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bochum, Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Stefan.h
    4 / 5
    Le 14/08/2022 à 17:06

    Was viele vor mir schon angemerkt haben....das Hotel ist in die Jahre gekommen...am besten bei Sanitär,Klimaanlage und immer noch Teppichboden mit Flecken zu sehen..und warum 6 € pro Tag fürn Parkplatz für Hotelgäste....das geht definitiv besser und grenzt an Zusatzeinnahmen..aber grosses Doppelbett...Personal sehr aufmerksam und freundlich..und das Frühstück ist der Knaller mit der Auswahl....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Thege, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Schöne Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Gaby.e
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 10:51

    Ein sehr schönes Hotel , das gesamte Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Wer in das Musical Starlight Express gehen möchte , sind es nur wenige Schritte. Wir kommen defentiv wieder in das Hotel

  • Avatar Horst.e
    4 / 5
    Le 10/04/2022 à 05:44

    Mit dem Hotel waren wir komplett zufrieden. Allerdings musste ich bereits bei der Ankunft den gesamten Preis für drei Doppelzimmer im Voraus entrichten. Ungewöhnlich und unschön!

  • Avatar Tanja.a
    4 / 5
    Le 26/06/2022 à 15:19

    Sehr nettes Hotel, freundlicher Empfang, stets ein offenes Ohr für unsere "Probleme", Personal umsorgte uns sehr (vorallem Simon, der freundlicherweise uns die Stühle und den Tisch vom Regen befreite).... kurzum wir kommen sehr gerne wieder

  • Avatar Andrea.o
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 18:59

    Unfassbar schlechter Service!!!!! Zimmer waren frei, trotz telefonischer Zusicherung das man vor 15 Uhr in das Zimmer kann mussten wir für diese Leistung 20 !!!!! Euro bezahlen!!! Zimmer SEHR klein, dafür gebührend teuer!! Fazit: NIEMALS wieder H+....

  • Avatar Langner.l
    4 / 5
    Le 04/06/2022 à 10:10

    Gutes Hotel und gutes Frühstück, ein Stern Abzug wegen nicht wirklich kühlende Klimaanlage. Sonst für das Musical ideal gelegen

  • Avatar Caro.c
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 07:38

    Preis-Leistung top, wahnsinnig sympathisches Personal, leckeres reichhaltiges Frühstück, gleich gegenüber liegt das Ruhrstadion bzw. Starlight Express, Bahnstation ist ebenso in unmittelbarer Nähe - in 2 min ist man am Bochumer Hbf, nach späterem Rückkehr vom Rolling Stones Konzert konnten wir sogar noch ein gekühltes Veltins aus dem "Hotelkühlschrank" in der Sitzecke genießen :) Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Caro Schubi, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Ralf.e
    4 / 5
    Le 03/08/2022 à 15:43

    Gutes Frühstücksbufett, aber leider sehr wenige Restaurants in der näheren Umgebung. Restaurant und Bar im Hotel waren geschlossen. Starlight Express neben an

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ralf Bergmann, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern möchten. Schöne Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Maik.i
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 17:39

    Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Zimmergröße völlig iO, Bad nicht mehr ganz taufrisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lindner, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar R...
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 10:26

    Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, ideal gelegen und direkt neben Starlight Express, das Frühstück sehr gut 👍 ☺️ Personal freundlich und nett...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wunderbar, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Bochum genossen haben. Gerne sind wir bei einem weiteren Besuch wieder mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service für Sie da! Wir freuen uns auf Sie! Schöne Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar S.
    3 / 5
    Le 17/02/2022 à 15:30

    Wir waren eine Übernachtung mit Kleinkind dort da wir am nächsten Tag früh in der gegenüberliegenden Klinik sein mussten. Das Personal dort ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend 👍🏻 und die Zimmer sind sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Leider hatten wir Pech und das Restaurant/Bar war an dem Abend geschlossen. Wir wissen nicht ob es eine kurzfristige Schließung war oder ob es generell zu war (haben auch vergessen zu fragen!) aber dies hätte ich dann bei der Buchung als erwähnenswert erachtet! Nicht ganz so tragisch, der Grieche die Straße hoch auf der linken Seite ist super, nur so nebenbei… Die Betten dort sind gut, allerdings hat eine Garnitur etwas „muffelig“ oder rauchig gerochen, doof aber auch kein Weltuntergang! Das Frühstück war, naja - fange mal mit dem positiven an: Kaffee, Brötchen, Rührei und O-Saft hat sehr gut geschmeckt, Auswahl war auch ok. Alles sehr schön angerichtet, so auch zum Beispiel die Gurken und Tomaten als kleine Portionen in Schalen. Doch leider habe ich dann am Tisch gesehen das die Gurken sehr schimmelig waren, dass hat uns dann doch etwas den Appetit verdorben. Die Mitarbeiterin hat sich dafür entschuldigt, das war auch ok so und da muss man nicht mehr draus machen! Die Hygienemaßnahmen zum Beispiel wurden vorbildlich durchgeführt 👍🏻 Das finde ich momentan wichtiger als alles andere!! Alles in allem war es für den Preis völlig ok, aber definitiv auch „Verbesserungsfähig“. Ich hoffe, dass die Rezension ernst genommen wird und ich beim nächsten mal eine bessere abgeben kann 🙂

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 08:50

    Wir waren dort für eine Nacht. Schon der Empfang war sehr freundlich. Zimmer waren sauber und die Lage für einen Besuch bei Starlight Express oder im Stadion kann nicht besser sein. Das ganze Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Einzige kleine Manko welches es gab, dass es nachmittags nicht möglich war einen Kaffee zu bekommen.Wir sind dann ein paar Meter zu einem Kaffee gelaufen.

  • Avatar Tamina.
    4 / 5
    Le 18/01/2022 à 06:48

    Wir waren für eine Übernachtung im H+ Hotel und können uns nicht beschweren. Beim Frühstück wurde Ei und Speck frisch für uns zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und man hat sich direkt wohlgefühlt. Die Lage ist super, besonders wenn man ins Stadion oder zu Starlight express möchte. Trotz der Nähe zu den beiden Standorten ist es sehr ruhig in den Zimmer.

  • Avatar Diana.
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 13:08

    Als erstes muss ich sagen, dass ich bisher selten so freundliches Personal vorgefunden habe. Unser Zimmer war sauber, und für eine Nacht komfortabel. Zwei Wasserflaschen standen bereit. Das Bad war mit weichen Handtüchern, Duschgel, Shampoo etc ausgestattet. Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag, eine Auswahl an Kissen. Aber das ist wirklich nur eine Idee. Es sind ja zwei Kissen pro Bett vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig. Eine Auswahl an Käse, Wurst, diverse Säfte, div Kaffeespezialitäten. Vielen Dank auch für den dekorierten Geburtstagstisch.

  • Avatar Lydia.
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 23:56

    Kann ich nur jedem weiterempfehlen, direkt neben dem Musical Starlight Express. Mit Absicht so gebucht, damit man nicht mit dem Auto hin und her fahren musste. Super zu finden, sauber,sehr reichhaltiges Frühstück, wird sofort das benutzte Geschirr vom Tisch genommen, sehr nette, freundliche lund zuvorkommende Damen an der Rezeption 👍👍👍. Freu mich schon auf das nächste Mal, einfach Erholung pur 👏👏👏. Weiter so 👌👌

  • Avatar Stephan.o
    4 / 5
    Le 22/03/2022 à 19:46

    Ein ansprechendes aber anspruchsloses Stadthotel. Gutes Frühstück, bequeme Betten, sauber und ordentlich. Guter Wasserdruck in der Dusche! Lobenswert!

  • Avatar Peter.o
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 07:45

    Gutes Hotel mit gutem Service. Frühstück sehr gut. Auf Sonderwünsche ( Spiegelei )wurde sofort reagiert. Das Personal war sehr freundlich und nett.

  • Avatar markus.a
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 14:44

    Wir sind ca 600 km gefahren um uns starlight express anzuschauen sind dann schon um ca 12 Uhr Mittags dagewesen und fragten im Hotel nach ob es schon möglich wäre einzuchecken, es ging leider nicht was ja auch nicht schlimm war da wir dann einfach die Zeit genutzt haben um uns Bochum anzuschauen. So gegen 14 Uhr bekamm ich einen Anruf vom Hotel das das Zimmer überbucht wäre was ich äußerst schade fand da mir vorher gesagt wurde das das Zimmer nur noch nicht sauber wäre. Während wir an der Rezeption standen und uns die ausreden anhören durften wie und weswegen das passiert ist checken neben uns andauernd Leute ein . Sie boten u s dann an in das Schwestern Hotel zu gehen darauf hatte ich dann leider keine Lust mehr. Hab echt schon viel erlebt aber das war bis jetzt die Krönung.hab selber im Hotel gelernt und fehler passieren aber das ist i denn Häusern in denn ich war noch nie passiert das man innerhalb von ca 2 Stunden eine überbuchubg hatte . Mann konnte mir meine Fragen dann auch nicht wirklich beantworten wie das passieren konnte (selbst die sogenannte Chefin nicht). Muss mir jetzt mal überlegen was Mann da machen kann die habe mir das ganze Wochenende fersaut . Auf Grund dessen nur einen Stern wenn es minus Sterne gegeben hätte hätten sie von und volle Punktzahl bekommen .

  • Avatar Melanie.l
    4 / 5
    Le 20/05/2022 à 14:12

    Lage: perfekt für das Musical Starlight Express und das Fußballstadion Lautstärke: ruhige Zimmer, trotz der Lage Parkplatz: für 6€ Tagespauschale vorhanden Personal: super freundlich und hilfsbereit Zimmer: genau wie beschrieben und gut gereinigt (Teppich könnte erneuert werden, hatte Flecken, die so nicht mehr raus gehen) Frühstück: hält für jeden etwas bereit.

  • Avatar Johannes.i
    4 / 5
    Le 04/03/2022 à 12:10

    Direkt am Vonovia Ruhrstadion, RuhrCongress und Starlight Express-Theater gelegen. Die Zimmer sind im bekannten H+Standard ausgestattet. Auffällig waren die vielen Hunde im Hotel. Diese wurden von vielen Hotelbewohnern für einen Starlight Express-Besuch in den Zimmern zurückgelassen. Verängstigt bellende Hunde waren das Ergebnis.

  • Avatar Kristian.i
    4 / 5
    Le 14/03/2022 à 10:11

    Hotel als Ausgangspunkt für Starlight Express Top 👍👍👍zum Essen sehr empfehlenswert der Grieche Sorbas und das italienische Trattoria Mo Mo...beides zu Fuß sehr gut in 5 min erreichbar. Beim mo mo ist eine Tischreservierung sehr empfehlenswert . Viel Spaß 😃

  • Avatar JEANNETTE.L
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:19

    Zimmer und Betten sehr gemütlich. Direkt neben Starlight Express.... Frühstück sehr gut. Für mich gab es auch glutenfreie Brötchen

  • Avatar Claudia.e
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 08:12

    Super Hotel, wenn man sich direkt neben an Starlight Express anschauen möchte. Netter Service und saubere Räume.

  • Avatar Mario.i
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 06:42

    Wir waren zu Besuch beim Starlight Express und hatten das H + Hotel gewählt. Das war kein Fehler! Sehr gutes Hotel. Zimmer und Frühstück 5***** Kann ich nur empfehlen Vg

  • Avatar Dennis.o
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 08:30

    Das Perfekte Hotel um Starlight Express zu genießen, freundliches Personal, schönes Ambiente und große Frühstücksauswahl. Gerne Wieder

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 10:22

    Sehr nettes Personal....supertolles Frühstück....essen im Hotel sehr lecker und reichlich....dieses Hotel ist sehr zu empfehlen

  • Avatar Tanzschule.o
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:47

    Es ordentliches sauberes Hotel. Sehr freundliches serviceorientiertes Personal. Das glutenfreie Frühstück war leider sehr schwach.

  • Avatar Birgit.
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 08:46

    Sehr nettes Personal. Ein gepflegtes und sauberes Hotel. Würde auf jeden Fall wieder buchen.

  • Avatar Aathavan.h
    4 / 5
    Le 11/05/2022 à 12:56

    Der Zimmer war in Ordnung. Der Service eher passiver Haltung. Standort ist zu weit von Zentrum entfernt.

  • Avatar Roy.a
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 06:00

    Betten sind Super,Bad ist etwas in die Jahre gekommen, Personal sehr nett. Danke für den schönen Aufenthalt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Bochum! Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar andrea..
    4 / 5
    Le 20/07/2022 à 16:28

    Zur Zeit leider keine Gastronomie bzw. Bar, durch Krankheit verständlich, aber ein Vermerk auf der Website wäre schön gewesen,

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andrea S., vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Schöne Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Christian.u
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 15:52

    Ideale Übernachtungsmöglichkeit für einen Besuch im Ruhrstadion oder aber im STARLIGHT EXPRESS, liegt genau dazwischen. Freundliches Personal, geräumige saubere Zimmer, empfehlenswert und gern wieder!

  • Avatar Lothar.n
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 08:05

    Gute Lage, freundliches Personal, gutes Essen, Bäder etwas verbaut. Würden wieder kommen.

  • Avatar Juleea.l
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 11:52

    Das ist echt super! Starlight Express das Theater ist gleich neben dem Hotel, wunderbar!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kleiner, vielen lieben Dank für die großartige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Alles Gute bis dahin. Sonnige Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Angela..
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 21:21

    Wer zum Musical möchte nur zum empfehlen. Genau gegenüber, besser geht nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Angela G., ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Prima, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Team von den H-Hotels, M. Steinegger - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Manuela.a
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 16:17

    Ein tolles Hotelzimmer netter Service am Empfang und im Restaurant. Alles sauber kommen gerne wieder

  • Avatar Chaque.e
    5 / 5
    Le 01/09/2017 à 20:10

    Tolles Hotel für Stadt-Urlaub oder Business Trip. Super nettes Personal und tolle Atmosphäre. Update 2022: Zimmer mittlerweile etwas renovierungsbedürftig und Restaurant leider nur eingeschränkt verfügbar. Aber grundsätzlich noch immer ein feines Hotel. Kann man guten Gewissens buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast,, unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr solch nette Kommentare lesen zu dürfen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

  • Avatar Gerda.i
    4 / 5
    Le 20/05/2022 à 09:00

    Es war eigentlich ganz schön da für 1-2 Nächte geht das mal aber nicht für länger

  • Avatar Juergen.o
    1 / 5
    Le 20/11/2021 à 12:48

    Leider kam es überhaupt nicht erst zu einen Hotel-Aufenthalt!Habe am Donnerstag per E-Mail angefragt und bis heute hat es das Hotel nicht für nötig befunden sich mal zu melden und uns ein Angebot zu unterbreiten. Entweder hat man es nicht nötig oder man ist total überlastet. Wir hätten gerne ein Kurztrip mit Besuch des Musicals "Starlight Express "unternommen

  • Avatar Larax06.
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 06:29

    Essen war gut aber der Nutella Spender funktioniert nicht 🥹

  • Avatar Stefan.e
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 06:51

    Das Bad müsste dringend renoviert werden. Ansonsten saubere und angenehme Zimmer.

  • Avatar isgolf1313.
    2 / 5
    Le 15/06/2022 à 15:50

    Das essen war nicht gut. Steak war durch anstatt medium rare.

  • Avatar Olaf.u
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 21:41

    Klasse zimmer,toller Preis, super Frühstück..

  • Avatar Mathias..
    5 / 5
    Le 24/12/2018 à 18:19

    Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Freundliches Personal, leckeres Frühstück. Nur der Parkplatz ist etwas zu klein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lietke, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie! Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

  • Avatar Stefan.a
    4 / 5
    Le 07/08/2019 à 14:06

    Hier kann man Urlaub machen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Blöd war nur, das der Aufzug defekt war, eine Steckdose nicht funktionierte und sich die WC Bürste in seine Einzelteile zerlegt hat. Wenn man zum Musical will, dann ist die Position des Hotels absolut Spitze. Das Frühstückbüfett ist ausreichend und gut. Beim Abendessen fanden wir die Menge für den Preis nicht gerechtfertigt und die Würze hat gefehlt. Im großen und ganzen würden wir dort wieder buchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hahn, wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Hinweise, die uns helfen unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns Tag für Tag an erster Stelle. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben Sie in allen Bereichen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Diana Bauer-Herrmann - Online Reputation Assistent West

  • Avatar I..e
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 13:20

    Dieses Hotel kann ich auf jeden Fall empfehlen, Auch für 3-4 Nächte. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Sonderwünsche konnten problemlos erfüllt werden. Die Zimmer sind ruhig, je nach Lage bekommt man aber Lärm vom Sportplatz oder den Veranstaltungsanlagen mit. Für uns kein Problem. Parkplätze standen kostenlos zur Verfügung. Ich kann mir vorstellen,dass es Engpässe geben kann, wenn das Haus voll belegt ist. Der Frühstücksraum ist gemütlich und angenehme Atmosphäre ohne nervende Radiobeschallung. Kaffee schmeckt gut, sofern der Automat nicht kaputt ist. Buffet ist ausreichend für den normalen Esser. Jetzt während Corona ausreichendes Hygienekonzept.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Bochum. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

  • Avatar Mr..c
    5 / 5
    Le 23/02/2020 à 19:45

    Zu aller erst ein Lob an das Personal, welches sehr freundlich und zuvorkommend ist. Fragen wurden stets beantwortet (auch wenn sie unnötig waren.) - Das Frühstück war sehr lecker, für jedermann ist dort etwas zu finden! Die Zimmer waren sauber und gepflegt, die Betten sehr bequem und man kann wirklich seine Auszeit genießen. Desweiteren ist die Lage zum Starlight Express ein Traum, so dass man auch dieses Musical super genießen kann. Alles in allem ein super Aufenthalt und nur weiter zu empfehlen. :) Mit freundlichen Grüßen Stefan Sonnenschein

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Sonnenschein, unser Team sagt "Danke" für diese grandiose Bewertung und das tolle Lob! Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr, solch nette Kommentare lesen zu dürfen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Diana Bauer-Herrmann - Online Reputation Assistent West

  • Avatar karl.r
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 12:54

    Das ist eine Reise wert. Das Hotel ist optimal gelegen.

  • Avatar Daruk.o
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 09:05

    Ich war sehr von diesem Hotel im positiven angetan. Dass Zimmer hat meinen Geschmack komplett getroffen. Zudem hat es sich so gut auf dem Bett schlafen lassen, das ich dieses Bett wohl sehr vermissen werde. Hätte es gerne mitgenommen um dass Gefühl vom erholsamen Schlaf nicht vermissen zu müssen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und zur vollsten Zufriedenheit, da es alles gab, was ein weites Spektrum abdeckt. Das Personal war ebenfalls sehr gut, im ganzen Spektrum. Mit freundlichen Grüßen Hans Mantzel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete und lobende Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Diana Bauer-Herrmann - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Stef.
    5 / 5
    Le 12/09/2018 à 06:29

    Super nettes Personal :) Man fühlt sich wirklich Willkommen. Die Zimmer sind sauber und Modern eingerichtet. Klimaanlage ist auch vorhanden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist für jeden was dabei. Wir waren nun schon das 3. Mal in dem Haus und kommen immer wieder gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Stef, das gesamte Team freut sich, dass Sie so eine fantastische Zeit mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sowie Ihre Treue sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns.Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

  • Avatar Rüdiger.e
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 19:53

    Jeder kennt den Spruch,, Kunde ist König,, bei dem Hotel bei dem tollen Personal darf man sagen, man kommt als Freund. Mit sehr viel liebe und Spaß an der Arbeit hat man uns ein unvergessliches Wochenende bereitet. Die Zimmer einfach zum Wohlfühlen, das Essen das Frühstück selbst in der Bar hatte man das Gefühl,, besser geht es nicht mehr. Wenn einer sich mal wohl fühlen möchte, ein Hotel haben möchte wo man einfach zufrieden sein möchte. Dann kann ich jedem den Rat geben, gönnen Sie ein paar Stunden im H+ Bochum

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Messner, vielen Dank für Ihre sehr lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung. Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Diana Bauer-Herrmann - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Sabine.a
    3 / 5
    Le 20/02/2022 à 12:25

    Zimmer und Frühstück ok, leider Barbetrieb nur bis 20 Uhr

  • Avatar El.e
    2 / 5
    Le 23/10/2020 à 08:55

    Das Hotel liegt relativ ruhig in Bochum sehr nah am Vfl Stadium und am Star Light Express. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Die Betten waren Bequem und es gab für jedes Bett zwei Kissen. Das Frühstück war ganz ok. Jetzt aber der Grund für meine Schlechte Bewertung. Ich finde das Hotel extrem hellhörig. Man hört im Zimmer jede Tür welche in der Etage geschlossen wird. Auch ein Gespräch im Flur kann man im Zimmer super mit verfolgen und ruhiges schlafen ist ohne Ohrenstöpsel nicht möglich. Da ich beruflich früh das Hotel verlassen mußte konnte ich das Frühstück nicht in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund habe ich mir ein Lunchpaket machen lassen. Der Inhalt fand ich für einen Preis (Frühstück kostet 6,00 €) nicht angemessen. Inhalt Frühstückspaket 1 Tüte Chips, 1 Tetrapack stilles Wasser, 1 kl. Flasche Hohes C, 1 Mr. Tom Erdnuss Riegel, 1 Wasa Sandwich, 1 Apfel, 1 Pflaume, 1 Brezel mit Butter. Warenwert keine 6,00 €

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

  • Avatar Bettina.u
    5 / 5
    Le 18/02/2018 à 17:51

    Nettes, professionelles und sehr bemühtes Personal. Man bekommt problemlos das bestellte Zimmer, in unserem Fall ein Raucherzimmer, was in anderen Hotels ein riesengroßes Problem darstellt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Snacks, Getränke und Badartikel sind an der Rezeption zu bekommen. Das Frühstück ist vielseitig und war sehr lecker. Übrigens ist auch das Restaurant sehr empfehlenswert. Die Filetsteaks und der Wein waren köstlich. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

  • Avatar Jörg.a
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 18:26

    Gutes, sauberes Hotel. Top Preis Leistung

  • Avatar Nicole.
    3 / 5
    Le 25/08/2019 à 19:10

    Lage optimal, wenn man zum Musical möchte. Zimmer schön aber leider Raucherzimmer als Nichtraucher bekommen das geht gar nicht, als Entschädigung 2 Getränke ( Naja der Wille war da) jedenfalls für das Geld war ich Enttäuscht. Restaurant und Personal sehr zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lara, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns somit bei der stetigen Entwicklung unterstützen. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie dann 100%ig von uns zu überzeugen! Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Diana Bauer-Herrmann - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Laura.
    1 / 5
    Le 14/07/2019 à 19:38

    Außer der Sauberkeit und das Frühstück kann man nichts gutes über dieses Hotel sagen. Solch einen schlechten Service habe ich lange nicht mehr erlebt. Das Abendbuffet war für 21€ viel zu überteuert. Die Auswahl war sehr begrenzt. Abends in der Bar haben wir nur 4 Stühle bekommen, obwohl wir 5 Personen waren. In der Bar sollten wir mehr Geld bezahlen, als wie wir überhaupt an Getränken bestellt haben. Außerdem haben wir noch nicht ausgecheckt gehabt und unsere Zimmer wurden bereits schon sauber gemacht, als wir zum Frühstück waren. Also alles im allen nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus in den jeweiligen Abteilungen umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen und Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Diana Bauer-Herrmann - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Ralph.e
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 13:57

    Alles Gut nur schade das die Hotelbar nicht geöffnet war

  • Avatar Detlef.t
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 04:57

    Das Zimmer von der Größe ausreichend, bequeme Betten. Das Bad etwas klein. Der Einstieg in die Badewanne für ältere und behinderte MENSCHEN etwas schwierig auch das Rauskommen. Das WC auf engen Raum zu tief. Das Personal am Empfang und auch an der Bar sehr höflich, freundlich und aufmerksam. Sehr schnell!!! Es macht Freude davon bedient zu werden!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Stiller, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Diana Bauer-Herrmann - Online Reputation Assistent West

  • Avatar DuoCoffee.
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 11:35

    Super Hotel. Waren in Verbindung mit Starlight Express da und das Zimmer war schön sauber. Ebenerdige Dusche war auch vorhanden. Das Restaurant ist sehr gut und man sollte reservieren, wenn man nach der Show essen möchte. Das Frühstück ist gut mit reichlich Auswahl. Parkplätze sind ein paar vorhanden und zur Not ist ein Parkhaus in der Nähe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Diana Bauer-Herrmann - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Mike.f
    4 / 5
    Le 26/10/2019 à 20:55

    Tolles Hotel, tolle Lage. Im eigenen Restaurant gibt es warme Küche bis 23:00 Uhr und das Frühstück ist auf jeden Fall eine lobende Erwähnung wert. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Parkplatz ist leider nicht besonders groß, aber im Parkhaus direkt neben dem Starlight Express Theater gibt es immer ausreichend kostenlose Parkplätze. Auch für mehr als eine oder zwei Übernachtungen bestens geeignet!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Mike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Diana Bauer-Herrmann - Online Reputation Assistent West

  • Avatar To.z
    5 / 5
    Le 18/06/2018 à 15:27

    Gutes Preis-leistungsverhältnis bei optimaler Lage. Habe für 50€ die Nacht mit sehr leckerem und vielfältigem Frühstück hier eine Woche dienstlich verbracht. Durch die direkte Lage an der A40 (trotzdem keine Lärmbelästigung) ist man schnell da und weg. Die Zimmer sind angemessen und gut ausgestattet. Die Umgebung macht viele Wege auch zu Fuß möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Zimmermann, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

  • Avatar Klaus.o
    5 / 5
    Le 27/10/2019 à 11:28

    Die Lage ist fantastisch, wenn man zum Starlight Express will. Das Hotel ist sauber, die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Das Restaurant möchte ich noch lobend erwähnen. Das Essen ist sehr lecker und bezahlbar. Die Bedienungen waren äußerst freundlich, besonders zu den Kindern. Wir kommen wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lorentz, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese fantastische Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in unserem Hause. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Diana Bauer-Herrmann - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Thomas.a
    2 / 5
    Le 04/01/2020 à 13:13

    Das Hotel entspricht von der Qualität in meinen Augen, nicht dem Preis der aufgerufen wird . Keine Schrank im Zimmer , keine Nachtischschublade ,keine Minibar um nur ein paar Dinge zu erwähnen .Beim Frühstück nicht genug Plätze für alle Gäste nicht genug Besteck und nur ein Kaffeeautomat ,für so viele Gäste. Der Teller wird vom Tisch abgeräumt obwohl er nicht leer ist . Gäste gehen zum Buffet kommen zurück zum Platz ,ist dieser abgeräumt und neu eingedeckt da zu wenig Tische vorhanden sind. Absolut schwach . Man fühlt sich da zumindest beim Frühstück nicht wohl, da sollte man sich Gedanken machen ob man so etwas nicht anders organisieren kann. Sorry

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Bau, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir wünschnen Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Diana Bauer-Herrmann - Online Reputation Assistent West

  • Avatar Jana.d
    4 / 5
    Le 07/05/2019 à 18:10

    Ein sehr gutes Hotel mit schönen Zimmern und super nettem Personal. Der einzige Wermutstropfen war, dass unser Zimmer zur vereinbarten Ankunftszeit noch nicht fertig war und wir warten mussten. Die Räume waren hell und geschmackvoll eingerichtet, an der Bar gab es tolle Cocktails, die Bedienung war ausgesprochen flink und freundlich. Das ansprechende Frühstücksbuffet war reichlich und wir konnten zu neunt draußen sitzen, auch hier war das Servicepersonal sehr kundenorientiert und jederzeit ansprechbar. Bitte geben Sie meinen Dank und mein großes Lob weiter. Ein großer Pluspunkt ist die Nähe zum Starlight Express Theater, was natürlich immer Kundschaft sichert. (Auf dem kurzen Weg dorthin wären noch mehr Aschenbecher für die Raucher schön, denn deren Hinterlassenschaften kann man überall bewundern.) Auf jeden Fall kann ich dieses Hotel in Bochum weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Adler, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Zur Rennbahn

    (39 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Nö (Original) Nope...

  • Latest Listing

    Hotel Specht

    (100 Rezensionen)

    Das Hotel ist sauber und ist großräumig eingerichtet. Schönes Badezimmer....

  • Latest Listing

    Stadt-gut-Hotel An der Persiluhr Lünen

    (67 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Angenehmes Schlaflied (Original) Kellemes csaladias....

  • Latest Listing

    ibis Styles Hotel Dortmund West

    (100 Rezensionen)

    Zimmer sehr gut, nettes Servicepersonal am Empfang, das Frühstücksbuffet wäre schöner mit Bäckerbrötchen anstelle der Aufbackbrötchen....

  • Latest Listing

    Hotel Selle am Wald

    (100 Rezensionen)

    Zimmer und Personal sehr gut und super netter Inhaber kann man nur weiter empfehlen. :)...

  • Latest Listing

    Volksgarten Mengede

    (100 Rezensionen)

    Service Top, Speisekarte sehr gut. Schnitzel waren, wie das Preis- Leistungsverhältnis , der Hammer!...

📅 Verfügbarkeit prüfen