Hotel CERES AM MEER

Über : Hotels Hotel CERES AM MEER in Binz

Luxuriöses Hotel am Meer mit stilvollen Zimmern, Restaurant, Dachterrasse und Spa. Stilvolles Hotel mit Spa & Restaurant.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (96)

  • Avatar Barbara..
    5 / 5
    Le 24/02/2022 à 13:20

    Hier fühlt man sich gut umsorgt. Die Mitarbeiter sind bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Ein Fahrrad auszuleihen war kein Problem. Zudem bietet das Hotel viele architektonische Highlights. Vielen Dank. Wir sind gespannt wie es nach dem Umbau aussieht. VG

  • Avatar Sebastian.u
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 20:33

    Ein Hotel der Superlative, sehr freundliches Personal. Stylisches Ambiente und eine perfekte Lage mit bester Aussicht. Man kann sich hier wirklich fallen lassen und abspannen. Das Frühstück ist auch sehr empfehlenswert, super Auswahl und sehr schön angerichtet. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

  • Avatar Christoph.
    1 / 5
    Le 19/08/2016 à 23:31

    Waren auf zwei Getränke im Hotel zu Besuch. Dabei steht wohl Gästen die nicht im Hotel übernachten, die Freundlichkeit vom Personal zur Verfügung. Zudem ist der „Möchtegern Barkeeper“ sehr aufmüpfig wenn man ihm erklärt, das er nicht so abgehoben tun soll.

  • Avatar He.a
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 13:55

    Tolles, modernes Haus in bester Lage, wir kommen gern wieder...

  • Avatar Juliane.
    3 / 5
    Le 08/08/2020 à 13:29

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht und die 5 Sterne sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind zwar modern eingerichtet, aber sehr klein und extrem hellhörig. Kleine Makel wie ein kaputter Föhn und Fernbedienung, verkalkte Dusche und Armaturen sind meiner Meinung nach keine 5 Sterne wert. Die Lage ist super, aber von 6 bis 8 Uhr kommen LKWs mit Waren für die Restaurants und eine große Kehrmaschine, was das Ausschlafen unmöglich macht. Die Stimmung unter dem Personal in der Gastronomie ist sehr angespannt, was den eigenen Aufenthalt stört. Besonders Abends haben wir Beschimpfungen unter und über Kollegen mitbekommen. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und auch die Restaurantleiterin hat sich sehr bemüht. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns teilweise falsche Informationen zu Ausflügen gegeben, weshalb wir uns dann direkt bei der Information am Strand erkundigt haben. Alles in allem war der Aufenthalt auf Rügen und in Binz sehr schön, aber das Hotel für den Preis nicht wert.

  • Avatar Julian.e
    2 / 5
    Le 06/10/2020 à 08:35

    Wir haben freundliches Personal und ein sauberes Zimmer vorgefunden. Das Essen im Restaurant ist sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen sehr lecker. Das Hotel ist gut gelegen. Leider stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Wir haben 230 EUR pro Nacht für ein kleines Doppelzimmer gezahlt, das mit Blick auf eine Rückwand nicht viel zu bieten hatte. Die Ausstattung war eher einfach und das Zimmer könnte für die Preiskategorie gerne auch mal wieder gestrichen werden. Uns wurde zudem nicht kommuniziert, dass - anders als bei anderen Hotels im Ort - das Hotel noch nicht über ein Hygienekonzept für den Spa verfügt. Zudem wird die Sauna wegen mangelnder Belüftungsmöglichkeit während der Pandemie nicht öffnen können laut Aussage des Personals. Wenn Sie wegen einem gemütlichen Spa Wochenende kommen, so wie wir, bleiben Ihnen lediglich die Strandspaziergänge. Dafür sind 690 EUR für drei Tage Aufenthalt dann doch nicht gerechtfertigt. Eine Entschädigung oder Preisnachlass wurde auch nicht angeboten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback und geben dies gern an unsere Mitarbeiter weiter. In unserem Haus gibt es verschiedene Zimmerkategorien, die sich in Größe, Lage sowie Ausstattung unterscheiden. Die Zimmer in der von Ihnen gebuchten Kategorie liegen, wie auf unserer Webseite beschrieben, zur Gartenseite. Für einen seitlichen oder direkten Meerblick ist die entsprechende Kategorie buchbar. Ihre Anregungen zur Ausstattung nehmen wir gerne entgegen und werden diese innerhalb unserer bevorstehenden Umbauphase berücksichtigen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts unseren SENSO SPA Bereich aufgrund von behördlichen Auflagen nicht nutzen konnten. Es wäre schön, Sie ein weiteres Mal bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße aus Binz und bleiben Sie gesund. Ihr CERES Team

  • Avatar Philipp.i
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 07:51

    Großartiges Hotel. Wir wurden super empfangen und herumgeführt. Gepäckservice. Das Zimmer war super, die Dusche der Hammer. So ein tolles Frühstück habe ich lange nicht gesehen. Die Eiervariationen auf Bestellung waren einzigartig lecker. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Freunde des CERÊS, wir bedanken uns sehr, für Ihre persönliche Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns, dass Sie sich sowohl in unserem Negro Restaurant als auch im CERÊS wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir Ihr Lob unser Team weiter. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Neleh.a
    5 / 5
    Le 15/03/2021 à 13:01

    Luxus, extravaganz und Entspannung pur. So fühlt sich ein rundum erholsamer Wellness/Paarurlaub an. Die großen, sauberen Zimmer überzeugen genauso wie das exklusive Frühstücksbuffet. Der warme Innenpool läd zum Entspannen ein. Wir waren auch als junge Familie schon da und auch da wurden wir von den sehr lieben Mitarbeitern vollstens überzeugt.

  • Avatar Jochen.e
    1 / 5
    Le 15/10/2021 à 15:39

    Keine fünf Sterne, dafür Hochmut! "Wir wollen noch besser werden und bauen für Sie um. Deshalb stornieren wir Ihren 10 tägigen Aufenthalt kurzfristig" . Ohne Alternative, ohne Ausweichtermin, Stammgast egal. Corona vorzuschieben ist zu simpel. Ich bin enttäuscht.

  • Avatar Heiko.
    3 / 5
    Le 08/08/2020 à 13:57

    Nach einer sehr langen Autofahrt hatten wir es endlich nach Binz geschafft. Die Lage des Hotels ist auf dem ersten Blick exzellent. Nach einigen Nächten stellt sich jedoch heraus, dass der morgendliche Anliefer- sowie Straßenreinigungsverkehr sehr laut ist. Einen Wecker brauchen Sie also für Ihren Besuch nicht, da Sie spätestens gegen 7:00h Morgens wach sind. Das Farbkonzept des Hotels wird stringend verfolgt. Alle Räumlichkeiten sind in Schwarz-Weiß und Verwandten Tönen gehalten. Wir hatten ein Zimmer im 3. OG mit Meerblick, welches leider ein wenig klein war. - Bei 5 Sternen hätte ich hier mit mehr Platz gerechnet! Wie in anderen Rezensionen schon zu finden ist, haben wir anfangs unsere Probleme mit dem TV gehabt. Eigentlich dachte ich, wir leben im Jahr 2020 und nicht in den 90ern wo man einen extra Receiver hat. Die Sauberkeit auf den Zimmern war hervorragend. Hier nochmal ein ganz großes Lob an das Reinigungspersonal. SIE machen einen super Job! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten war auch die Restaurantleiterin stets bemüht und war sehr aufmerksam. Jedoch kann man das nicht vom restlichen Personal behaupten. Der Empfang scheinbar nicht von Profis besetzt, da wir leider bzgl. Sightseeing falsche Informationen weitergegeben bekommen haben. Bei Beschwerden bzgl. der sehr langen Wartezeiten beim Frühstück wird die Schuld auf die anderen Gäste geschoben und nicht das eigene Personalkonzept überdacht. Beim abendlichen Barbesuch konnte man laute Unterhaltungen des Personals zuhören, bei denen über Gäste sowie Kollegen "hergezogen" und auch beleidigt wurden. Als Schlusswort kann ich Jedem die Insel Rügen, als auch die Stadt Binz empfehlen, jedoch nicht das Hotel. Hier werden 5*-Preise abgerufen, jedoch bei Weitem keine 5*-Leistung erbracht! Für diesen Service können Sie sich auch getrost ein 4* oder weniger Hotel aussuchen. Es würde mich freuen, wenn die Hotelleitung kritische Meinungen aufnimmt und deren Konzept überdenkt, da sonst die 5* Geschichte sein werden.

  • Avatar Manfred.
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 14:46

    Schönes Hotel in sehr exponierter Lage. Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück musste corona bedingt umdisponiert werden. Jeder Gast bekommt sein individuelles Frühstück an den Tisch gebracht, das er zuvor mittels Bestellformular zusammengestellt hat. Im Eifer des Gefechts wird morgens dabei die ein oder andere Angabe dabei übersehen. Was jedoch durch eine freundliche Nachfrage geheilt werden kann. Qualität des Frühstücks überzeugt durchweg. Leider war der Geduldsfaden bei anderen weniger lang. Hier daher nochmal ein großes Lob an das gesamte Personal für den souveränen Umgang mit den teils sehr schwierigen Gästen.

  • Avatar Philipp.r
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 20:09

    Liebes Ceres Team, vielen Dank für die traumhaften Tage bei euch. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 3. Stock mit Meerblick, mit Wellenrauschen einschlafen, von Wellenrauschen geweckt werden - besser geht es wirklich nicht ! Das Frühstück war super, leider haben das einige Gäste wohl nicht so empfunden, hier war manchmal fremdschämen angesagt ;-) ... Am letzten Tag mussten wir leider sehr früh abfahren, danke für das Lunchpaket :-) Ihr macht alle ausnahmslos einen tollen Job mit einem Lächeln auf den Lippen, vielen Dank für die tollen, erholsamen Tage. Wir sehen uns bestimmt wieder!

  • Avatar Benjamin.o
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 18:30

    Sehr schönes und exklusives Hotel. Es ist sehr gehoben eingerichtet mit hochwertigen Möbel und Ausbau. Viele kleine Details die es perfekt machen zb. Beheizte Amateuren/Ablage vom Waschbecken - Frühstück erst ab 8 weil wieso sollte man so früh sonst raus? - alle Schalter im Zimmer mit Beschriftung. Ein sehr gelungenes Konzept. Gerne mehr von solchen Hotels in Deutschland.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hopkins, es macht uns sehr glücklich zu sehen, dass Sie sich an den gut überlegten Details des Hauses sowie deren hohe Qualität erfreut und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen und verbleiben bis dahin mit herzlichsten Grüßen Ihr CERÊS Team

  • Avatar Kerstin.o
    4 / 5
    Le 25/06/2020 à 14:05

    Gediegene Ambiente, keine Frage. Aber das Lichtkonzept im Bad ist fragwürdig. Frisieren, Rasieren bei Schummer Licht? Für 5 Sterne sollte man Perfektion erwarten können. Ebenso keine 5 Sterne wert ist die Gastronomie. Ewig lange Wartezeiten beim Dinner am Abend. Gewünschte Weine der Karte nicht mehr vorhanden, Käseart im Salat entspricht nicht den Angaben der Menükarte. Ebenso sehr lange Wartezeiten beim Servieren des Frühstücks, teilweise sehr fehlerhaft, bestellte Sachen werden vergessen. Küchenpersonal scheint überfordert mit der Anzahl der Gäste bzw. evtl. zu wenig Personal in der Küche. Sehr schade für ein tolles Haus, keine 5-Sterne-Hotellerie.

  • Avatar Monique.
    5 / 5
    Le 10/08/2017 à 11:07

    Ein wahnsinnig tolles Hotel. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr kompetent und freundlich. Das Restaurant, sowie der Barbereich, sind sehr stylisch, gemütlich und zwanglos. Die Toplage, direkt an der Seebrücke, bietet vom Zimmer, als auch vom Restaurant her eine tolle Sicht auf eben diese. Die Zimmer sind modern eingerichtet, absolut sauber und ausreichend groß. Der Preis ist in Anbetracht des Services und der Möglichkeiten im und um das Hotel absolut gerechtfertigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Freunde des CERÊS, wir schätzen uns sehr glücklich, dass Sie unser Hotel, unseren Service und unser Engagement so positiv bewerten. Durch Ihre sachliche Einschätzung haben Sie mit Sicherheit eine Entscheidungshilfe für andere Interessierte gegeben. Vielen Dank. Bis zum baldigen Wiedersehen Herzlichst Ihr CERÊS - Team

  • Avatar Moritz.e
    3 / 5
    Le 16/03/2020 à 10:13

    Top: Lage Personal Optik Flop: Frühstück Ausstattung der Zimmer Preis-Leistung Zimmer zur Straße Lage des Hotels und das Personal sind definitiv auf 5 Sterne Niveau - das war es dann leider auch schon! Das Frühstück ist Scherz, vor allem für Vegetarier und Veganer quasi keine oder sehr wenig Optionen - jedes Motel one hat eine bessere Auswahl! Nichts wird gekühlt und Auswahl ist ok, aber ok reicht halt nicht für 5 Sterne...! Zimmergrösse gut - Ausstattung furchtbar! Fernseher (B&O) klein und alt, Steckdosenkonzept komplett Quatsch (in den Fußleisten versteckt), Boden extrem rutschig und die Zimmer zur Straße extrem laut durch LKW Anlieferungen! Sauberkeit in Ordnung! Alles in allem ein gutes 4 Sterne Haus - mehr nicht mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten...!

  • Avatar M..p
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 12:48

    Preis- Leistung nicht angemessen. Ungenügende Aufklärung und Preisauskunft: Es erfolgte ein Vorabkontakt per Email und die Nachfrage ob Hunde erlaubt seien. Daraufhin kam die Antwort mit dem Hinweis, dass für einen Hund pro Nacht 35 Euro zu bezahlen wären. Beim Ausschecken kam kommentarlos die Überraschung, dass eine Hygienpauschale von zusätzlich 125 Euro zu entrichten war. Dies wurde vorher nicht kommuniziert. Erste Lage am Strand bedeutet in diesem Fall leider auch kein ruhiges Erwachen. Zwischen 07.00 und 09.30 Uhr legt ein Sechsertrupp mit Benzinlaubbläsern, Aufsitzrasenmähern und anderen lautstarken Geräten los, was sehr nah an den Schalldruckpegel beim Straßenbau einer Hauptverkehrsstraße herankommt. Dies scheint wohl doch nicht nur ab und zu der Fall zu sein, da dies bereits andere Rezensenten anmerkten. Entspannen kann man daher beim Frühstück auf dem Balkon nicht (französischer Tritt wäre allerdings der passendere Name). Die Sauberkeit war in Ordnung, das Interieur hat schon bessere Zeiten gesehen und war schon recht abgewohnt (Fernseher ca. 21 Zoll groß, Fernbedienung Ventilator nicht vorhanden, zwei Deckenspots defekt, Gardinen mit Scharnierfett der Balkontür verschmutzt, Wände verschmutzt). Obgleich die Toilette optisch sauber war, war sie olfaktorisch nicht einwandfrei - das ist intolerabel. Leider fing das schlechte Omen bereits beim Checkin an. Wir waren etwas früh und wurden darauf hingewiesen, dass das Zimmer erst ab 15.00 Uhr fertig sei. Leider war dies auch um 16.30 Uhr noch nicht der Fall. Uns wurde angeboten die Wartezeit bei einem Kaffee auf der Terrasse zu verbringen um die Wartezeit zu verkürzen. Leider warteten wir auch dort 35 Min. darauf einen einfachen Cappuccino zu bekommen. Nebenbei ist erstaunlich, dass die in der medizinischen Versorgung verzweifelt gesuchten Gesichtsvisiere hier vom Servicepersonal als Accessoire auf der Stirn und hochgeklappt getragen werden. Leider scheint das Ceres von der Vergangenheit zu zehren und muss sich durch die exponierte, strandnahe (laute) Lage wohl nicht mehr durch seinen Service definieren. Beim Checkout habe ich übliche Kommunikationsfloskeln vermisst auf die ich sicher diesmal eingegangen wäre („wie war ihr Aufenthalt? Haben sie etwas vermisst ? War alles in Ordnung?“). Scheinbar wird darauf wohlwissend vorsorglich verzichtet.

  • Avatar Michael.n
    5 / 5
    Le 05/08/2019 à 04:45

    Fünf Sterne plus Hotel direkt am Strand, als gelungener Kontrast zum mondänen Kurhotel, bietet dieses Haus alles, was ein guter Gast erwartet. In dezentem grau und schwarz gehalten, lenken leichte Farbakzente da und dort die Aufmerksamkeit auf sich. Die ausgezeichnete Küche rundet das positive Gesamtbild ab. Obwohl es nicht dem Zeitgeist entspricht, so gibt einem die fehlende Klimaanlage ein Gefühl von Geborgenheit im ganzen Haus. Tolles Haus !

  • Avatar Patrick.u
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 20:38

    Dieses Hotel ist absolut Top und unser Stammhotel wenn wir auf Rügen sind. Das Haus befindet sich in Bestlage. Genau an der Seebrücke und in erster Reihe zum Strand. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und immer darauf bedacht jeden Wunsch zu erfüllen. Der gesamte Service ist sehr zurückhaltend und niemals aufdringlich. Die Zimmer sind von der Größe genau richtig und sehr hochwertig ausgestattet. Okay, der B&O Fernseher ist nach heutigen Maßstäben Evtl. etwas klein jedoch wird hier auf Qualität und klasse gesetzt und nicht auf überdimensionierte Plastik Ware aus Fernost. Allerdings passt der Kabelreceiver nicht zum restlichen Erscheinungsbild. Das Bad ist klasse, eine riesige Dusche und ein separates WC und ein großer Waschtisch mit hochwertigen Armaturen. Das Frühstück, welches im Preis inkludiert ist, ist ebenfalls von guter Qualität und es ist wirklich für jeden was dabei. Frische Eispeisen werden auf Wunsch individuell frisch zubereitet. Und auch der Kaffeenachschub ist immer gewährleistet. Auch hier ist der unaufdringliche und herzliche Service überall zu spüren. -Ein Dankeschön an Violetta- sie ist die gute Seele beim Frühstück und hat stets ein Lächeln im Gesicht und tut alles damit der Tag beim Frühstück schon entspannt startet. Der Spa Bereich ist klein aber fein. Der Ruheraum ist gemütlich und auch die Liegen sind gut. Jedoch fehlen mir noch Sanduhren in den Saunen. So muss man sich auf sein Gefühl verlassen, wie lange man schon in der Sauna ist. Der Pool ist nicht unbedingt zum wirklichen schwimmen geeignet, ehr zum „abkühlen“ oder etwas „plantschen“ dieses stört mich persönlich aber nicht da ich nicht in den Pool gehe. Ich fühle mich immer absolut wohl in dem Hotel und komme mit Sicherheit auch wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Ludewig, danke für Ihr Lob - das wir gern an unsere Mitarbeiter weitergeben. Begleiten Sie uns gern auf unserem Weg. Bis zum Wiedersehen. Herzlich Ihr CERÊS Team

  • Avatar Frog.
    1 / 5
    Le 04/06/2020 à 08:31

    Wir waren im August 2019 begeistert, jetzt läuft in der Gastronomie alles schief. Die Zimmer sind immer noch ganz angenehm, aber TV zu bedienen, dafür muss man Komplikation studiert haben. Corona_Regeln. Ja, auf das minimalste umgesetzt, Servicepersonal tragen alle die Maske falsch. Küche abends ist ein totaler Reinfall. Gleiche minimale Karte wie letztes Mal mit Wartezeiten bis zu 2h für schlechteste Zubereitung. Nein, danke. Frühstück war auch katastrophal. Klar, neue Regeln, aber es funktioniert mal so mal so. Heute bekomme ich offensichtlich gar kein Frühstück. Nein danke. Ich werd gern mal zur Nixe wechseln nächstes mal

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Für den nicht ganz reibungslosen Start nach langer, verordneter Schließungspause möchten wir uns entschuldigen. Viele neue, zusätzliche Regelungen und Abläufe haben wir für Sie umgesetzt. Als Gastgeber mit Leidenschaft haben wir auch diese Hausaufgaben gemacht und können Ihnen versichern, dass wir nun – zwei Wochen nach dem Re-Start – spürbar besser auf die neuen Rahmenbedingungen eingespielt und mit verstärktem Team für unsere Gäste da sein können. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder im CERES am Meer begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Peter.a
    4 / 5
    Le 27/10/2020 à 06:55

    Sehr schönes Hotel, direkt in erster Reihe an der Seebrücke gelegen. Es wird wohl kaum eine bessere Lage geben. Personal super freundlich. Durch Corona natürlich alles etwas eingeschränkt. Frühstück wurde serviert, aber alles bestens und bei weitem ausreichend. Vielleicht sogar ein neues Modell als Alternative zum Buffett. So können sicherlich auch Lebensmittel sinnvoll verwendet werden und müssen nicht entsorgt werden weil jeder darin rumstochert. Lediglich die Parkmöglichkeiten sind nicht so prickelnd. In der Umgebung gibt es so gut wie keine Parkmöglichkeiten. Man muss das doch recht teure Parkhaus nehmen. Dort leider auch eine sehr enge Einfahrt. Alles in Allem aber sicher eine Empfehlung!

  • Avatar Tobi.e
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 22:53

    Wir waren bereits zum zweiten Mal im Cerês am Meer und sind nach wie vor begeistert. Das tolle Gebäude, die perfekte Lage, schöne und elegante Zimmer, der Spa-Bereich und vor allem das unglaublich freundliche und zuvorkommende Personal haben uns einen unvergesslichen und entspannten Kurzurlaub ermöglicht. Da das Hotel in der Vorweihnachtszeit nicht viele Gäste hatte, gab es ein überschaubares Buffet mit Cerealien, Säften und Obst. Alles andere (Lachs, Käse, Gemüse, Brötchen etc.) wurde wunderschön drappiert und frisch am eigenen Tisch serviert. Nach diversen Aufenthalten in 5 Sterne Hotels in aller Welt muss ich sagen, dass das Frühstück bei diesem Aufenthalt das beste Frühstück war, das ich in meinem Leben hatte. Vielen Dank dafür.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir leiten ihr Lob sehr gerne an das Personal weiter. Sehr schön ist es, in Ihnen einen CERÊS- Freund gefunden zu haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlich, Ihr CERÊS Team

  • Avatar Christopher..
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 16:04

    Exzellentes Hotel. Beste Lage, professionelles und gastfreundliches Personal. Hervorragende Hotelerfahrung. Gehobener Standard aber jedem Euro steht ein entsprechender Wert gegenüber. So muss Hotel sein!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unseren Leistungen in allen Bereichen überzeugt haben. Gerne heißen wir Sie, nach unseren derzeitigen Umbaumaßnahmen, im neuen Jahr wieder bei uns willkommen. Herzliche Grüße aus Binz & bleiben Sie gesund! Ihr CERES Team

  • Avatar Dkkj.j
    1 / 5
    Le 08/06/2019 à 06:08

    Leider kein 5 Sterne Hotel höchstens ein 3 Sterne Hotel. Das schlimmste ist das keine Klimaanlage vorhanden ist geht im 21 Jahrhundert gar nicht. Wurde scheinbar schlicht vergessen von wegen Umweltschutz.;) Die Zimmer sind sauber sowie der Rest des Hotels . Der Pakettboden ist an den Fenstern Zimtes aufgequollen da das Hotel über keine Klimaanlage verfügt ,bei den vielen Fenstern bei Sonnenschein aber eig unerlässlich da es sehr heiß im Zimmer und im Hotel ist. Da bringt der lächerliche Ventilator auch nichts. Die Fenster müssen also den ganzen Tag offen bleiben und die Nachbern können Reinschauen Privatsphäre ist weg . Das Bett in der Suite war durchgelegen geht garnicht. Die Bettdecken benötigt man nicht da zu warm im Zimmer. Vill soll man in das Hotel nur im Winter kommen. Im Sommer nicht zu empfehlen. Die Zimmerausstattung Kein Wasserkocher Tassen oder Kaffee,Tee auf dem Zimmer muss man sich selber Kaufen da das Hotel es einfach nicht hat. Damit ist die Sache erledigt. Eine Kaffee/ Teemaschiene mit Kapseln für 50€ war wohl Zuviel für ein 5 Sterne Haus .Aber es wäre auch nicht möglich das Gerät einzustecken da die Steckdosen direkt über dem Boden sind und nicht im Tisch oder in der Wand daher ist auch kein Arbeiten mit dem Laptopcomputer ohne Akku möglich. Sonst Föhn ,Minibar, Nahset, die üblichen Verdächtigen alle vorhanden. Die Badezimmer sind fast komplett in Schwarz gehalten was die ganze Sache erdrückend erscheinen lässt selbst bei einer Suite. Die Steckdosen sind viel zu wenig vorhanden diese befinden sich Direkt über den Boden so das man das Handy auf den Boden laden muss. Für ein 5 Sterne Haus Katastrophe. Das Essen. Abendessen. Ist lecker leider sehr kleine Portionen aber das ist ja auch Geschmacksache. Das Frühstück ist eine Katastrophe keine Frischen Säfte da schmeckt man den Tetrapack raus .Keine Ahnung wie man ein Omlett macht. Die Wurst und Käse Auswahl dürftige Mittelklasse wie im 3 Sterne Hotel. Das Personal Einige super nett andere total unhöflich besonders der Große mit den Blonden Haaren. Das Personal drängt die Gäste zur Abgabe des Autoschlüssels da wir dem nicht nachkommen wollten da das Hotel keine Haftung für Schäden oder Diebstahl übernimmt, waren die Mitarbeiter sehr verwundert und schnippisch. Obwohl wir richtig auf einem Parkplatz standen. Die Lage Ist Superklasse direkt am Strand Das Parkhaus Für 20€ /Tag na ja Teuer eben. Das Spa ist gut gelungen aber auch eine furchtbare Luft da drinnen keine Klimaanlage Fazit Einmal und nicht wieder in dieses Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Aldag, wir machen die Erfahrung: es gibt Gäste, die bei Anderen zielstrebig das Haar in der Suppe suchen, sich selbst aber überschwänglich positiv bewerten. Wir sind ein Design - Hotel für einen eleganten Lifestyle. Das mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber so ist das manchmal im Leben. Das Meiste hat Ihnen ja offensichtlich gefallen, denn Sie haben uns mit einer großen Portion gelobt, wofür wir Ihnen aufrichtig Dank sagen. Sachlich müssen wir richtigstellen, dass ausreichend Steckdosen vorhanden sind. Der SENSO SPA ist klimatisiert. Eine Klimaanlage ist auf den Zimmern nicht vorhanden, weil wir uns als Hotel mit direktem Bezug zur Natur sehen. Bei geöffneten bodentiefen Fenstern entfaltet eine Klimaanlage keine Wirkung. Es sollte aus jedem Physikunterricht bekannt sein, dass ein Kühlschrank bei geöffneter Tür nicht funktioniert. Mit freundlichem Gruß Ihr CERÊS Team

  • Avatar Markus.l
    4 / 5
    Le 26/05/2016 à 12:49

    Ein schönes Hotel mit hervorragender Zimmerausstattung und enorm freundlichem und exzellent ausgebildetem Personal. Das Badezimmer im Standardzimmer ist recht klein, jedoch sauber und zweckmäßig. Das hoteleigene Restaurant ist solide mit kreativer Küche, aber bietet nun auch keine Spitzengastronomie. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis gerade noch so. Die Cocktailbar überzeugt durch ihre angenehm ruhige Atmosphäre. Hier hat man jedoch das Gefühl, dass die Cocktails von Personal ohne entsprechende Ausbildung nach Anleitung gemixt werden. Der Wellnessbereich ist schön und bietet alles an, was man heutzutage in so einem Haus erwartet. Der dazugehörige Ruhebereich ist schön gestaltet, bietet jedoch selbst wenn das Haus nicht ausgebucht ist, zu wenig Platz. Die Location des Hotels ist ausgezeichnet, beim Blick aus dem Fenster auf's Meer kommt sofort Urlaubsstimmung auf. Die gleichzeitig zentrale Lage überzeugt.

  • Avatar satu.h
    5 / 5
    Le 17/07/2018 à 06:44

    Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war toll und das Personal immer sehr nett. Auch die Massage im Spa war sehr schön. Wir haben nur ein paar Kritikpunkte, was uns wirklich gestört hat war, dass die Bettwäsche obwohl sie offensichtlich voller Sand und Flecken war (was sich leider mit einem Kleinkind, wenn man nur ein Zimmer hat, nicht vermeiden lässt) nicht gewechselt sondern nur zusammengelegt wurde und wenn man die Decke zurückschlug immer noch der ganze Sand und die Flecken im Bett waren. Die schwarzen Zierkissen im Bett waren schon bei unserem Einzug dreckig und wurden auch nicht gewaschen. Dann würde ich sie lieber weglassen, wenn sie nicht regelmäßig gewaschen werden auch wenn sie zum Designkonzept gehören. Der Wasserkocher, den wir auf Nachfrage erhalten haben, war leider total verkalkt und sollte mal gereinigt werden. Ansonsten waren wir wirklich sehr zufrieden und die Lage ist unschlagbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Freunde des CERÊS, wir entschuldigen uns für die späte Rückmeldung, wollten Ihre positive Bewertung jedoch nicht unbeantwortet lassen. Vielen dank, dass Sie auch Ihre Kritikpunkte angesprochen haben. Das hilft uns in der stetigen Weiterentwicklung unseres Hauses. Natürlich sollten die Laken eines sandigen und befleckten Bettes ausgetauscht werden. Weshalb dies nicht geschehen ist, können wir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehen, versichern Ihnen jedoch, dass dieser Vorfall absolut nicht üblich ist. Uns ist Reinlichkeit und Hygiene sehr wichtig. Gerne würden wir Sie beim nächsten Aufenthalt davon überzeugen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr CERÊS Team

  • Avatar Frank.o
    1 / 5
    Le 01/01/2020 à 16:53

    Wenn man 500 Euro/ Nacht für ein Zimmer bezahlt, darf man auch mit Erwartungen anreisen. Das Parken in der Tiefgarage erfordert viel Geduld und Rangiertalent, mit dem Ergebnis, dass dein Auto zwar in der Garage für 19,50 Euro/Nacht stehen darf, aber es nicht leicht zugängig ist, da andere Auto so dicht davor und daneben geparkt werden, dass ein Be-und Entladen praktisch nur durch Umparken der anderen Autos durch das Hotelpersonal möglich ist. Das Personal ist freundlich und bemüht sich, dem Anspruch eines gehobenen Hotels zu entsprechen. Es wird immer auf die tolle Architektur verwiesen, die (Nicht-)Funktionalität wird aber verschwiegen. In unserem Zimmer liegt im Kleiderschrank erstmal Staub, so dass das Ablegen der Kleidung nicht möglich ist, es sei denn man greift selbst zum Putzlappen. Fenster kippen nicht möglich, dafür imponiert das betagte Fernsehgerät mit sehr rotstichigem Bild oder gar keinem Bild ( Wackelkontakt der Antennenleitung). Die Erdnussdosen sind schon angerissen und vorgeknabbert. In der Dusche tropft es kalt von oben, wenn man die Handdusche benutzt. Der WC-Spülknopf bedarf gutem Zureden, um zu funktionieren. Alle Kritikpunkte wurden dem Servicepersonal übermittelt, aber nicht abgestellt. Die Spa-Anlage ist dysfunktionell ( Im Tauchbecken wackelt die Leiter und das Wasser ist "warm". Der Pool ist maximal ein Planchbecken für Kinder. Zur Abreise gegen 08 Uhr wurde uns kein Frühstück angeboten, da dies erst ab 09 Uhr möglich sei. Nun gut...für uns war der Aufenthalt im Ceres eine Enttäuschung. Binz dagegen werden wir wieder besuchen, allerdings in einem anderen Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Besuch im Hotel CERES am Meer. Wir wissen, das Rangieren in der Tiefgarage ist nicht leicht, deshalb übernehmen wir sehr gerne das Ein- und Ausparken. In der Regel wird das Housekeeping und unsere Haustechnik sehr positiv bewertet. Offensichtlich wurden die internen Kontrollen nicht sorgfältig ausgeübt, sodass es zu den Pannen gekommen ist. Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, haben wir die Erdnüsse gleich nach der Reklamation ausgetauscht. Wir haben diesen Vorfall bereits mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und erörtert. Auf Grund der Fensterhöhe und des Winddrucks - hier an der Küste - ist eine Kippstellung technisch nicht umsetzbar. Für einen Lüftungsspalt können die Fenster am Griff arretiert werden. Das Anliegen des SENSO SPA ist ein “Besinnen auf die innere Balance“. Dieser Vision folgend, ist der Pool für sportliche Aktivitäten kaum geeignet und zum Relaxen konzipiert. Zu den Frühstückszeiten: Am Anreisetag erhielten Sie von uns ein Begrüßungsschreiben. In diesem Schreiben haben wir auf die veränderte Frühstückszeit am 01.01.2020 hingewiesen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein gesundes neues Jahr. Mit herzlichen Grüßen Ihr CERES Team

  • Avatar Christian.l
    1 / 5
    Le 21/06/2019 à 19:58

    Es ist ja interessant wie viel Zeit das Ceres Team Zeit hat irgendwelche Accounts zu zuzuordnen. Deshalb nur 1 Stern .Nun mal die Bewertung zu dem Hotel ;). Nettes Team.Das Haus Modern und Top Lage zum Teil sehr Warm auf dem Zimmer da keine Klimaanlage vorhanden ist was aber auch beworben wurde nur würde nicht erwähnt das die Nachbarschaft direkt in das Zimmer schauen kann. . Diesen Argument wird scheinbar in ihrem Hause vernachlässigt. Nun zu den Steckdosen diesen sind zwar vorhanden aber leider nicht in Höhe von dem Bett bzw. in Höhe von dem Schreibtisch Vorhanden sondern auf dem Boden was nun scheinbar nicht Jedem gefällt . Das Frühstück war leider nicht 5 Stene würdig da leider ( Aufbackbrötchen) verwendet würden wenn dem nicht so ist dann wechselt den Bäcker der die anliefert . Eispeisen ja ok Standard leider nur Hartgekochte Eier dies ist sicher den Hygienischen Bedingungen geschuldet von Ort zu Ort unterschiedlich. Das Zimmer ist sonst Super gewesen Sauberkeit Top und moderne Einrichtung. Parkhaus ist ok zwar ein wenig eng aber das ist wohl der Lage zuzuschreiben. Das Abendessen ist wiederum super gewesen . Für Kinder ist das Hotel vill nicht so zu empfehlen .Das Spa wurde nicht benutzt da es seitens des Hotels feste Zeiten gab wo die Kinder geschlafen haben. Fazit Ohne Klimaanlage im Sommer muss man schon mögen Ventilator gibt es auf dem Zimmer ja aber trotzdem zu warm. Lieber im Winter oder Frühling . Bin schon ganz gespannt auf die Antwort des Hotels ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Aldag, wir sind inhaltlich ja gar nicht so weit auseinander. Geben Sie uns hinsichtlich des Frühstücks doch noch eine 2. Chance, denn wir haben uns durch Ihre Kritik enorm gesteigert. Um Sie glücklich zu machen, verbinden wir damit das Versprechen für eine schöne kostenlose Tour mit unserer CERÊS Yacht. Herzliche Grüße Ihr CERÊS Team

  • Avatar Boris.o
    5 / 5
    Le 07/12/2017 à 06:47

    Schönes Boutique Hotel in bester Lage. Sehr gutes Restaurant mit freundlicher, kompetentem Service. Auch hier kann man das Haar in der Suppe finden, aber wir waren sehr zufrieden. Garage ist direkt im Haus und die Zimmer zum Meer haben einen phantastischen Blick auf die Seebrücke. Der Wellnessbereich ist klein aber fein - könnte etwas sauberer sein. Sehr gemütliche Lounge / Wohnzimmer mit XXL Fernseher.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Freunde des CERÊS, es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie in den Bann ziehen konnten. Das CERÊS am Meer ist viel mehr als ein Ort der Erholung - hier kann man tatsächlich 'ANKOMMEN' und das wiederfinden, was man längst verloren glaubte. Für manche ist es die erhoffte emotionale Ankunft. Bleiben Sie in Vorfreude auf das nächste Mal. Herzliche Grüße Ihr CERÊS – Team

  • Avatar G..t
    5 / 5
    Le 20/08/2018 à 19:30

    Mega Hotel, toller Service. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Lage ist Mega!!! Der Garten sowie die Aussenflächen sind sehr gepflegt. Der Spa Bereich ist toll. Der Pool ist völlig ausreichend. Ich kann es nur jedem empfehlen der es modern und Stylisch mag. Die Architektur und das Konzept sind toll. Frühstück ist abwechslungsreich und alles ist frisch. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Steinert, wir entschuldigen uns für die späte Rückmeldung, jedoch kam es durch Personalwechsel zu Verzögerungen. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive und nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und Leiten den Lob gerne an unser Team weiter! Auf bald Ihr CERÊS Team

  • Avatar B.l
    4 / 5
    Le 26/11/2018 à 18:59

    Schönes Designer Hotel - gute Innen- Architektur. Leider machen die Möbel einen leicht abgewohnten Eindruck. Die Frühstücksteller reichen auch nicht immer aus, ebenso Trinkgläser. Das wiederum sollte in einen 5* Hotel nicht unbedingt vorkommen. Tolles Spa !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Lunde, wir bedanken uns für Ihre persönliche Bewertung. Wir arbeiten gerade an einer Umgestaltung unserer Zimmer. In diesem Zuge werden Sie bald überrascht sein, was Sie erwartet. Das Frühstücksbuffet im CERÊS ist deshalb bei unseren Gästen beliebt, weil es sehr frische Speisen - à la Minute zubereitet - enthält. Es tut uns leid, wenn unsere Mitarbeiter mit dem Nachlegen von Tellern und Gläsern im Verzug waren. Wir nehmen Ihre Kritik dankend an und werden sie im Team besprechen. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen, wenn Sie wieder die wohlige Entspannung der SENSO SPA genießen möchten. Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Lisa.r
    5 / 5
    Le 31/05/2018 à 06:00

    Das mit Abstand schönste Hotel in Binz. Es liegt direkt an der Seebrücke. Das Hotel ist sehr edel. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und egal was man nimmt, alles ist wirklich sehr lecker. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, mit großen Fenstern und bequemen Betten. Der Wellnessbereich ist einfach nur klasse. Ein schöner Salzwasserpool ist perfekt für Regentage, an denen man nicht am Strand liegen kann. Dann gibt es verschiedene Saunen und Anwendungen wie Massagen. Für die Gäste steht dort auch Obst und frisches Wasser bereit. Der rundum Service, das Design und die perfekte Lage machen das Ceres zum besonderen Erlebnis. Wir waren auch schon mit unseren Hunden dort, diese wurden genau so gut behandelt dort wie wir. Es gab immer frisches Wasser und jede Menge Streicheleinheiten. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Krull, wir entschuldigen uns sehr, für die späte Rückmeldung, wollten Ihre lieben Worte jedoch nicht unbeantwortet lassen. Es freut uns, dass Sie beide, und natürlich auch Ihre Vierbeiner, sich bei uns immer wieder wohl fühlen. Vielen Danke für Ihre, vom Herzen kommende, Bewertung. Ihr Lob leiten wir gerne an unser Team weiter und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende und verbleiben bis zum nächsten Besuch mit herzlichen Grüßen Ihr CERÊS Team

  • Avatar Dr..e
    2 / 5
    Le 06/06/2019 à 12:45

    Leider ohne weitere vorherige Information keine Anwendungen im Spa von Sonntag bis Mittwoch. Sauberkeit und Housekeeping mittelmäßig. Belüftungskonzept unterirdisch - Flure und Aufzug werden zur Sauna und für die Zimmer reicht der Standventilator nicht annähernd aus. Sehr wenig Personal für einen entsprechenden Service - keinem 5-Sternehaus und vor allem nicht dem Preis entsprechend, zumindest nicht Anfang Juni von Sonntag bis Donnerstag.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Loh, Ihre Bewertung erscheint uns emotional und sachlich unrichtig. Wir haben über 60 Mitarbeiter bei 48 Zimmern. Das Belüftungskonzept ist sicherlich nicht unterirdisch. Allein durch die bodentiefen Fenster ist eine ausreichende Raumlüftung möglich. Das Restaurant und die Lounge verfügen außerdem über eine Belüftungsanlage, der SPA ist klimatisiert. Herzliche Grüße Ihr CERÊS Team

  • Avatar Friedhelm.a
    5 / 5
    Le 19/06/2018 à 18:33

    Auf unserer Ostseetour haben wir auch hier Halt gemacht, traumhaft!!! Ein Ort zum Wohlfühlen. Meine Frau hat mich mit diesem Hotel überrascht, mehr als positiv!!! Danke für die unglaublich tollen Spa-Anwendungen! Das Essen ebenfalls bis ins Detail ein Genuss.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Maschmann, wir entschuldigen uns bei Ihnen, für die späte Rückmeldung, wollten Ihre positiven Worte jedoch nicht unbeantwortet lassen. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich über die Überraschung Ihrer Frau gefreut haben und hoffen Sie überrascht Sie bald wieder mit uns :-) Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende! Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Daniela.n
    2 / 5
    Le 06/09/2020 à 05:43

    Ich habe hier bei meinem Aufenthalt keine guten Erfahrungen gesammelt. Einer der Kellner hat sich durch sein selbstdarstellerisches Verhalten nicht besonders professionell gegenüber den Gästen verhalten. Ich werde hier nicht noch einmal übernachten.

  • Avatar T...
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 18:30

    Beste Lage!!!!Das Hotel liegt direkt am Strand an der Seebrücke!!Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend!Zimmer sehr sauber und geräumig. Beim Frühstücksbuffet gab es auch eine riesen Auswahl, hier war für jeden Geschmack etwas dabei!Alles in allem auf jeden Fall seine fünf Sterne wert!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, danke für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr CERÊS Team

  • Avatar Katja.c
    5 / 5
    Le 18/11/2017 à 09:16

    Tolle Suite. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Gesichtsbehandlung war anders als gedacht, nicht so ganz zufriedenstellend. Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ich würde das Hotel nochmal buchen. Zum Kempinski-Standard fehlen allerdings einige Kleinigkeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schmittke, es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Unsere Anwendungen im SPA werden wir nochmals prüfen und mit unserer Mitarbeiterin die Vorgehensweise besprechen, so dass für Sie keine Wünsche offen bleiben. Bis zum nächsten Besuch! Herzlich Ihr CERÊS - Team

  • Avatar Lars.
    4 / 5
    Le 06/10/2019 à 05:57

    Sehr gediegene Atmosphäre das Personal ist immer bemüht um den Gast. Das Frühstück ist üppig aber reizvoll angerichtet, keine Wurstschlachtplatten sondern immer nur das was gebraucht wird. Gerne kommen wir wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Sehr schön ist es, in Ihnen einen CERÊS- Freund gefunden zu haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlich, Ihr CERÊS Team

  • Avatar Tobi.c
    5 / 5
    Le 07/08/2017 à 10:13

    Das Personal ist wirklich gut, egal ob am Empfang, im Restaurant oder in der Bar. Auch unser Zimmer war top, seitlicher Meerblick, kleiner Balkon, echt klasse. Das Bett war auch super bequem und die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. On Top haben wir für die Rückreise in die Schweiz dann noch ein "Lunch-Paket" mit auf den Weg bekommen. Sehr aufmerksam, daher von mir 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Freunde des CERÊS, wir danken herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Sie von uns begeistern konnten. Bis zum Wiedersehen Herzlichst Ihr CRÊS - Team

  • Avatar Corinna..
    5 / 5
    Le 06/02/2018 à 10:04

    Traumhaft!!! Stilvoll eingerichtete Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht auf das Meer mit dem Steg (tolle Sonnenaufgänge und -untergänge inklusive). Direkt rechts neben dem Steg ist auch eine gute Fischbude. Das Frühstück im Hotel lässt keine Wünsche offen. Und ein privates Dinner im Zimmer ist auch nicht zu verachten. Schade nur, dass das Parken bei den Preisen extra kostet. Das gibt einen komischen Beigeschmack...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Freunde des CERÊS, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bleiben Sie weiter an unserer Seite. Herzlich Ihr CERÊS - Team

  • Avatar Elmar.i
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 04:40

    Unser Lieblings-Hotel in Binz. Tolles Design, nettes Personal und sehr reichhaltiges Frühstück. Im gesamten Hotel steht das Design im Vordergrund. Muss nicht immer funktionell sein, aber sehr stylisch. Tolle Lage in 1. Reihe direkt gegenüber der Seebrücke.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wind, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre persönliche Bewertung. Es macht uns große Freude, dass Sie uns als Ihr Lieblings-Hotel in Binz auserkoren haben und Sie uns wieder besucht haben! Kommen Sie gerne jeder Zeit wieder. Wir freuen uns auf Sie! Alles Liebe Ihr CERÊS Team

  • Avatar Anna.u
    5 / 5
    Le 12/06/2017 à 10:07

    Der Aufenthalt war sensationell schön. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service und leckeres Essen. Die Zimmer sind wunderschön, sehr groß und sehr gepflegt . Außergewöhnliches Design. Tolle Abende mit coolen Drinks in der Negrobar gehabt, die hoteleigene Yacht ist ein Traum. Diesen Luxus sollte man sich unbedingt gönnen. Freue mich schon auf einen nächstens spektakulären Aufenthalt

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Freunde des Hauses, schön, dass Sie erneut bei uns waren und uns immer wieder bestärken, so weiter zu machen. Wir werden weiter an uns arbeiten und Sie können sicher sein, dass wir stets mit Leidenschaft und größter Aufmerksamkeit einen guten Service für Sie leisten möchten. Wir freuen uns auch auf das nächste Mal. Herzlichst Ihr CERÊS - Team

  • Avatar Sv.
    3 / 5
    Le 28/06/2018 à 13:33

    Das hauseigene Restaurant Negro ist uneingeschränkt zu empfehlen und wurde bereits mit 5* bewertet. Der kleine Spabereich sowie die angebotenen Anwendungen-sehr angenehm. Das Hotel wird der 5*Klassifizierung in vielerlei Hinsicht nicht gerecht. Da wäre die Sauberkeit, es scheint, das Housekeeping arbeitet nach Laune und nicht nach Checkliste (Staub, Dreck, fehlende Handtücher, Bettwäschewechsel nach 8 Nächten) Bei so viel Mitarbeit seitens der Gäste ist ein Ferienhaus günstiger :D Wir haben mehrmals nach der beworbenen Möglichkeit Speedboot zu fahren angefragt, bereits bei der Buchung im Winter und gleich bei der Anreise. Am letzten Aufenthaltstag hat man uns 1,5 Std vor Abfahrt des Bootes telefonisch angeboten zu fahren. Dass das nicht funktionieren kann... Irgendwo habe ich gelesen, dass das Hotel einst entsprechend der Vision des Inhabers für erfahrene weltoffene Gäste konzipiert wurde. Es hat aber den Anschein, dass selbst wenn ein solcher Gast erkannt werden sollte, hier niemand so recht weiss wie man ihm begegnet...

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste des CERÊS, wir entschuldigen uns für die späte Rückmeldung jedoch kam es durch Personalwechsel zu Verzögerungen im beantworten der Bewertungen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Review und dafür, dass Sie unser Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen würden. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Restaurant- und Spa-Team weiter. Es tut uns leid, dass die Zimmer, hinsichtlich der Reinigung, zu Wünschen übrig ließen. Leider können wir nicht nachvollziehen, was während Ihres Aufenthaltes im Housekeeping-Team schief gelaufen ist, jedoch sind die benannten Vorfälle absolut unüblich! Gerne hätten wir Ihnen eine Fahrt auf unserer Yacht ermöglicht. Auch hier ist ein nachvollziehen der damaligen Gegebenheiten (Wetter/Kommunikation etc.) nicht mehr möglich. Wir bedauern, dass Sie uns mit dem Gefühl verlassen mussten, nicht gesehen worden zu sein und hoffen Sie geben uns noch eine Chance. Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Cecile.e
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 09:29

    Das Personal ist so ehrlich freundlich, kein bisschen überzogen, kein bisschen fake! Die Zimmer sind sauber, könnten aber sauberer sein, gerade in Hinblick auf Spinnen-/Staubweben an Wänden und Decke. Unser kurzer Aufenthalt war dennoch top!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihren Hinweis haben wir dankend aufgenommen und bereits mit dem Housekeeping besprochen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlich, Ihr CERÊS Team

  • Avatar JRnG.c
    1 / 5
    Le 12/06/2019 à 17:38

    Wir waren mit unserem Hund schon in vielen 5* Häusern in Europa und weltweit unterwegs; allerdings wurde noch in keinem davon ein derartiger Mondpreis von 35 Euro pro Nacht für einen kleinen Hund verlangt. Wofür eigentlich? Nach unserer Erfahrung sind 20 Euro, insbesondere in Deutschland, die absolute Schallgrenze. Wenn man keine Hunde im Hotel wünscht, soll man diese grundsätzlich verbieten und nicht potentielle Gäste mit Wucherpreisen im Rahmen einer Reservierung vergraulen. Da verwechselt sich Binz anscheinend mit Monte Carlo. Etwas weniger Überheblichkeit stünde Rügen sicher gut zu Gesicht. So musste das Hotel auf 2 neue Gäste (und einen Hund) verzichten, die das Haus evtl. gern weiterempfohlen hätten. Nachtrag: Die unverschämte und fadenscheinige Antwort des Hotels auf meine Rezension tut ihr Übriges.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Beck, uns befremdet, dass Sie sich in unsere Preispolitik einmischen, obwohl Sie noch nie Gast des CERÊS waren. Sie schreiben ohne Grundlage von „Mondpreisen“ - das ist sehr suspekt. Sie mögen vllt. einen gut erzogenen Hund haben, doch wir haben auch ganz andere Erfahrungen gemacht, die richtig ins Geld gehen: Hunde haben ins Bett gemacht, daher mussten komplett neue Matratzen angeschafft werden. Nasse Fellgerüche, Unmengen von Haaren mussten beseitigt werden. Teppiche wurden zerrissen, Möbel wurden angeknabbert. Hier war dann eine Zimmervermietung über mehrere Tage nicht möglich. Trotz dieser Erfahrungen sind wir Freunde der Vierbeiner. Wir verwöhnen jeden Hundebesucher mit Leckerlis und einem eigenen Kuschelplatz. Insofern sollten Sie vielleicht Ihre Meinung überdenken. Herzlich Ihr CERÊS Team

  • Avatar Mariana.l
    4 / 5
    Le 08/01/2019 à 10:20

    Wunderschönes Wellnesshotel in bester Lage. Ausgezeichnetes Frühstück und top Restaurant. Frech finde ich, dass bei einem Kaffee, der aufs Zimmer gebracht wird, 6 Euro als Servicepauschale berechnet werden! Leider gibt es auf den Zimmern keine Möglichkeit, sich einen Kaffee selber zuzubereiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Mlakic, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und unser Negro Restaurant Freude bereitet hat. Wir arbeiten zu Zeit an dem Konzept der Zimmerausstattungen und bedenken hierbei auch die Kaffeemaschine. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen die Servicegebühr vorher nicht mitgeteilt wurde. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Paul.y
    5 / 5
    Le 05/08/2017 à 09:53

    Dieses 5-Sterne Hotel verdient in jedem Fall auch 5 Sterne! Unglaublich tolle Urlaubserfahrung durch sehr zuvorkommendes Personal und eine wunderschöne Einrichtung. Einzig allein der Wellness Bereich könnte etwas größer sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Freunde des CERÊS, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Begleiten Sie uns weiter auf unserem Weg. Bis zum Wiedersehen. Herzlichst Ihr CERÊS - Team

  • Avatar oneandonlyrasputin.
    2 / 5
    Le 03/09/2018 à 12:53

    dieses hotel ist als "designhotel" nicht empfehlenswert. zur netten architektur fehlt leider das, was man "gastgebertum" und professionellen umgang mit dne gästen nennt. man fühlt sich mit dem arroganten, sehr distanzierten personal nicht wohl, keine klimaanlage, kein gutes restaurant, kein eigener hotelstrand. man wird im ceres nicht verwöhnt! einfach kein echter luxus, den aber man um den preis erwarten muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber „one and only Rasputin“, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Da wir Ihren Nutzernamen keinem Gast zuordnen können, fällt es uns schwer etwas konkret zur Sachlage zu sagen. An sich werden unsere Mitarbeiter überwiegend gelobt, die sich stets mit Herz und Seele um die Zufriedenheit unserer Gäste kümmern. Eine Klimaanlage ist weder auf unserer Seite, noch auf den Buchungsportalen erwähnt. Wir betonen sogar den Verzicht aus ökologischen Gründen. Als Alternative befinden sich in jedem Zimmer Lüfter von Dyson. Denn für eine Klimaanlage müssten die Fenster geschlossen sein. Privatstrände sind in Binz für Hotels nicht möglich. Jedoch haben wir einen Strand Abschnitt mit XL-Strandkörben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Review und würden uns freuen, wenn Sie noch einmal zu uns kommen. Mit Sicherheit werden wir Sie verwöhnen, wenn wir wissen wer Sie sind :-) Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Evian.a
    1 / 5
    Le 03/01/2018 à 08:28

    Kein 5 Sterne Haus. Viel zu unprofessionell. Wir hatten nicht das Gefühl ernst genommenen zu werden. Die Einrichtung ist wirklich sehr schön aber leider unpraktisch. Unser teures Zimmer mit Seesicht war in Wirklichkeit mit Sicht auf die stattfindenden "Duckstein Festivitäten" auf der Promenade vom 1. Stock aus. Die bitte ein anderes Zimmer beziehen zu können wurde abgelehnt. Auch mehrmaliges nachfragen fand kein Gehör. Schade. Das benachtbarte 4 Sterne Hotel am Platz ist in allen Belangen um Längen besser! Das Personal an der Rezeption passt vom Auftreten nicht in ein angebliches 5 Sterne Haus. Nur das Frühstück war hervorragend und das Personal hier auf 5 Sterne Niveau. Die Mitarbeiter hier haben unseren Aufenthalt erst schön gemacht. Danke dafür an die Frühstücks Crew. NACHTRAG: Es gab keine verfrühte Abreise und schon gar nicht ein "entgegenkommen". Es sei den das Glas Konfitüre ist gemeint. Gebucht haben wir telefonisch, da fanden die Festivitäten keine Erwähnung. Und Sie empfinden es doch hoffentlich nicht als positiv, wenn Ihre Gäste beim "Abschlussgespräch" , Check Out, betonen, dass Sie nicht nochmal hier buchen. Sie verwechseln hier unsere freunliche Umgangsformen mit Ihren Desinteresse. Ihre Reaktion auf unsere Kritik unterstreicht nachdrücklich wie weit entfernt das Ceres am Meer von Service eines 5 Sterne Hauses ist. Grüsse aus der Schweiz

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie jetzt nochmals auf die für Sie unglückliche Situation im Herbst zu sprechen kommen. Bereits in unseren Bestätigungen weisen wir auf die verschiedenen Veranstaltungen im Ostseebad Binz hin. Für Ihr gebuchtes Zimmer Sea Deluxe haben wir Ihnen ein Zimmer der nächst höheren Kategorie das Sea Deluxe Grand kostenfrei übergeben. Leider war der Umzug in ein anderes Zimmer, in der wirklich gut gebuchten Septemberwoche nicht möglich. Das haben wir Ihnen auch in unseren vielen Gesprächen erklärt. Mehrfach haben wir uns für Ihr Anliegen Zeit genommen und sind Ihnen auch bei Ihrer vorzeitigen Abreise äußerst entgegengekommen. Schade, dass unser eigentlich positives Abschlussgespräch keine Erwähnung findet. Herzliche Grüße Ihr CERÊS - Team

  • Avatar Spyder.o
    4 / 5
    Le 21/08/2018 à 13:33

    Tolle Lage.Schönes Ambiente. Fehlende Klimaanlage und enge Parkflächen sind der Kategorie nicht angemessen. Die Antwort des,, CeresTeam", ,,Eine Klimaanlage ist weder auf unserer Seite, noch auf den Buchungsportalen erwähnt. " ,,Unsere Parkfläche hat die üblichen Maße einer Tiefgarage. Gerne übernehmen wir auch das ein- und ausparken für Sie." Soll wohl suggerieren,der Gast habe weder die Fähigkeit zu lesen ,noch ein Fahrzeug zu parken. Sehr freundlich ,Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Spyder Co, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, ein paar persönliche Worte zu hinterlassen. Eine Klimaanlage ist weder auf unserer Seite, noch auf den Buchungsportalen erwähnt. Wir betonen sogar den Verzicht aus ökologischen Gründen. Als Alternative befinden sich in jedem Zimmer Lüfter von Dyson. Denn für eine Klimaanlage müssten die Fenster geschlossen sein. Unsere Parkfläche hat die üblichen Maße einer Tiefgarage. Gerne übernehmen wir auch das ein- und ausparken für Sie. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Ichmag.
    4 / 5
    Le 20/01/2019 à 16:56

    Zimmer sind bei weitem nicht auf 5 Sterne Standard, es fehlen viele Dinge die in der Kategorie nicht fehlen dürfen. Dürftige Minibar, kaum Pflegeprodukte auf dem Zimmer, keine Klima unsw unsw. Die Küche ist sehr dürftig, hier fehlt eine Führung die Ihr Handwerk wirklich versteht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r C D, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns Ihre Kritikpunkte mit aufgelistet haben. Gerne hätten wir gewusst, was Sie genau, in der Auswahl unserer Minibar und Kosmetikprodukte, vermisst haben. Da wir 24 Stunden Roomservice anbieten, hätten wir Ihnen zu jeder Zeit Ihre Wünsche erfüllen können. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne darauf an. Eine Klimaanlage ist weder auf unserer Seite, noch auf den Buchungsportalen erwähnt. Wir betonen sogar den Verzicht aus ökologischen Gründen. Als Alternative befinden sich in jedem Zimmer Lüfter von Dyson. Ein erholsames Wochenende wünscht Ihnen herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Alex.
    4 / 5
    Le 17/02/2015 à 09:59

    Wir waren bereits zum zweiten mal für ein Wochenende hier und haben den Auftenhalt wieder sehr genossen. Das Hotel an sich, das freundliche und aufmerksame Personal, die Zimmer, das Restaurant (insbesondere das Frühstück) und der Spa-Bereich sind allesamt erstklassig und wir haben daran nichts auszusetzen. Der einzige kleine Nachteil ist die Größe bzw. Beliebtheit des Spa-Bereichs. Am Samstag Nachmittag war es für mich dort gefühlt zu voll, um es richtig geniessen zu können. Zum Beispiel gibt es nur eine Sauna mit üblich hoher Temperatur, die anderen haben mittlere und niedrige Temperaturen. Das ist grundsätzlich eine gute Idee, wenn sich aber herausstellt, dass beinahe alle Besucher nur die eine Sauna mit der "normal" hohen Temperatur benutzen und sich dort drängen, während die anderen die meiste Zeit über fast oder ganz leer sind, ist das vielleicht ein Anlass, über eine Optimierung nachzudenken.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Freunde des CERÊS, es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihren Zuspruch. Das Anliegen des SENSO SPA ist ein “Besinnen auf die innere Balance“. Dieser Vision folgend wurde der Bereich anpassend an unsere Zimmeranzahl konzipiert. Vier Thermen sorgen in der Regel für eine optimale Abwechslung und Ausgleich mehrerer Gäste im SPA. An einem kalten und stürmischen Tag, wie es an diesem Wochenende war, ist der SENSO SPA, die beliebteste Abteilung für unsere Gäste. Gern werden wir jedoch über Ihre Anregung nachdenken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im CERÊS begrüßen zu können. Herzlichst, IHR CERÊS-Team

  • Avatar Max.o
    5 / 5
    Le 20/08/2016 à 11:17

    Super Hotel. Leicht "kühles" Design das durch sehr "herzlichen" Service mehr als aufgewogen wird. Kleiner aber feiner Spa Bereich (sehr wenig besucht), tolle Lage an der Seebrücke, und super Frühstück. Mein Lieblingshotel! Einziger Minuspunkt: Stellplatz kostet zusätzlich und ist recht teuer (knapp EUR 20 pro Tag)...

  • Avatar Nina.
    4 / 5
    Le 06/11/2014 à 06:51

    Schickes Hotel mit tollem Frühstück. Der Wellness-Bereich ist aber sehr klein und es gibt keinen Pool zum Schwimmen. Daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz so toll. Bei Zimmer mit Meerblick sollte man darauf achten, dass man im 3. Stock ist, weiter unten könnten einem Bäume die Sicht versperren.

  • Avatar Mr.
    4 / 5
    Le 21/11/2017 à 17:04

    Das Hotel an sich war sehr schön, die Lage erstklassig. Negativ aufgefallen ist der vom Eigentümer definierte Luxus-Anspruch. Es wäre schöner und entspannter ohne dem. Zumal viele Besucher nicht zur Upper Class oder High Society gehörten. Damit sollte man sich einfach abfinden. Weil das macht das Hotel aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und die ehrlichen Worte. Nur dadurch können wir an unseren Zielen feilen und uns weiter entwickeln. Alles Gute und herzliche Grüße Ihr CERÊS - Team

  • Avatar Bozena.
    5 / 5
    Le 02/05/2018 à 08:51

    Schöne, großzügige Gestaltung. Es wird nicht eng oder laut. Hochwertig. Angenehmes Personal. Sehr gute Küche. Wunderschöne SPA. Beste Lage. Preis auch außerhalb der Saison gleich (hoch). Zieht some keine Massen an... Empfehlenswert. Privatgeführt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bozena, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, jedoch kam es durch Personalwechsel zu Verzögerungen. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wissen Ihre lobenden Worte sehr zu schätzen. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Ronny.
    1 / 5
    Le 05/11/2017 à 11:29

    Wir waren bereits im Oktober im Ceres. Während des gesamten Aufenthaltes war am Strand vor dem Hotel eine Baustelle mit Planierraupe und Lärm ab 6:30 Uhr. Als wir das Hotel am nächsten Tag darüber informierten war die Reaktion nur das ihnen darüber keine Informationen vorliegen. Bei Abreise erneut angesprochen, hat das Personal nach Rücksprache mit Hoteldirektorin uns eine Flasche Sekt angeboten. Darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, wir haben dies abgelehnt. Im Spabereich, der bis 21:00 Uhr geöffnet hat, wurden wir bereits 20:30 Uhr darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht mehr lange geht, die Saunen bereits geöffnet und auf unserem Tisch die Kerzen ausgeblasen. Das Hotel ist sonst toll, aber das war diesmal einfach schwach.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Jähnig, schön, dass Sie wieder bei uns waren. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnten. Danke für Ihre Hinweise, nur dadurch können wir unsere Abläufe optimieren und an unseren Fehlern arbeiten. Ihr Unbehagen durch die Emissionen verstehen wir. Zu unserem Bedauern können wir die Situationen mit Arbeiten am Strand nicht beeinflussen. Die Gemeinde gibt zwischenzeitlich Informationen, wenn es sich um öffentliche Arbeiten handelt. Wir sind auch immer wieder mit der Gemeinde im Gespräch, um Verbesserungen zu erreichen. Möglicherweise waren aber auch Privatunternehmer am Strand tätig, um ihre Geschäfte winterfest zu machen. Es tut uns sehr leid, dass Ihrem ersten Hinweis keine notwendige Reaktion gefolgt ist. Die Flasche Sekt zur Abreise war als nette Aufmerksamkeit unsererseits gedacht. Leider lag uns keine Information bezüglich Ihrer vorherigen Reklamation vor. Wir haben bereits eine Auswertung mit unseren Mitarbeitern vorgenommen und Optimierungen besprochen, so dass solche Informationslücken nicht entstehen. Die Situation in unserem SPA ist uns sehr unangenehm. Das Anliegen unseres Wellnessbereiches ist ein "Besinnen auf die innere Balance", er ist zum Relaxen konzipiert und für Ihr Wohlbefinden hergerichtet. Selbstverständlich sind alle Räumlichkeiten für Sie bis zur Schließzeit nutzbar und Sie werden von uns nicht durch frühzeitige Abschlussarbeiten an Ihrer Erholung gehindert. Auch hier haben wir die Mitarbeiterin nochmals sensibilisiert und auf die Ansprüche im Wellnessbereich hingewiesen. Wir bitten um Entschuldigung. Bestimmt haben wir bei Ihrem nächsten Besuch einmal die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch und die Chance einer Wiedergutmachung. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich Ihr CERÊS - Team

  • Avatar Axel.m
    5 / 5
    Le 27/08/2018 à 13:47

    Interessantes Designhotel. Leider etwas in die Jahre gekommen. Wir waren zuletzt 2013 hier. Die Bang&Olufsen Fernseher sind zwar sehr schön anzusehen, technisch aber arg veraltet. Mal eben netflix übers Tablett streamen kann man vergessen. Fehlende Steckdosen in einer 45qm Suite stellen das Laden von zwei Handies, einem Tablett und einem Rasierapparat vor eine logistische Herausforderung. Die Betten sind etwas durchgelegen. Der Service ist perfekt und die Bar definitiv die beste in Binz! Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und was es nicht am Buffet gibt kann man ordern. Kaffee bis zum Abwinken in allen Variationen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Amthor, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Sie uns nach langer Zeit wieder besucht haben und unsere Bar als die beste in Binz ansehen! Gerne hätten wir Ihnen die logistische Planung der Steckdosen erleichtert, indem wir Ihnen vor Ort eine Lösung angeboten hätten. Eine Modernisierung der Fernseher ist bereits in Planung. Es ist uns jedoch sehr wichtig, nicht nur den technischen Ansprüchen unserer Gäste sondern auch dem Design der Zimmer gerecht zu werden. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis die passenden TV’s auf dem Markt sind. Wenn Sie mal wieder ein paar Netflix-freie Tage mit frischer Seeluft einlegen möchten, kommen Sie doch wieder zu uns. Vielleicht können wir Ihnen ein schönes Urlaubsprogramm mit unserer Yacht zuschneidern. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr CERÊS Team

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 28/02/2019 à 06:03

    Ein sehr gut geführtes Hotel super Lage direkt am Strand.Sehr aufmerksames Personal . Das Frühstück ist super wenn etwas fehlt wird es schnell nachgelegt .Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Rehfeldt, wir bedanken uns herzlich, für Ihre nette Bewertung und freuen uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und begrüßen Sie bald wieder bei uns! Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Paul.e
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 18:55

    Immer wieder schön hier zu sein, und immer noch ein schönes Beispiel guter zeitloser Architektur. Ob an der Rezeption, im Service beim Frühstück, an der Bar oder die unauffälligen Helfer auf den Zimmern, allgegenwärtig ist freundliches Entgegenkommen. Aber das Haus kommt in die Jahre. Der stylische Dyson-Quirl ersetzt nicht die fehlende Zimmerklimatisierung und die altertümliche B&O Satellitentechnik darf gerne modernem Entertainment weichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Gerhard, Ihr Lob macht uns stark. Herzliche Grüße Ihr CERÊS Team

  • Avatar Brian.a
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 07:54

    Ja nice. Wenn man nen bisschen Cash hat, kann man sich gönnen. Gutes Essen, geile Kellner, die besten Getränke Deutschland(Der Kellner reißt regelmäßig durch Deutschland und probiert und studiert an Tausend Gutshöfen und Brennereien und das schmeckt übertrieben geil. Vom den bestem Weizenschnäpsen aus Berlin bis zum gefühlt besten Wein aus der Pfalz alles dabei.

  • Avatar Kristin.r
    5 / 5
    Le 30/10/2016 à 01:23

    Wir sind zum wiederholten male im Ceres und werden dieses Hotel auch weitere male besuchen. Es hat stil, ist minimal, clean und geschmackvoll eingerichtet. Essen ist sehr gut genau wie das Personal. Der Standort ist perfekt, da man Meeresrauschen zum einschlafen hat. Alles in allem Perfekt.

  • Avatar Janik.
    4 / 5
    Le 10/04/2019 à 14:24

    Toller Service und Super Frühstück. Es war wirklich sehr sauber und alles sehr stylisch eingerichtet. Das einzige was mir gefehlt hat war ein richtiger Pool im wellnessbereich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, danke, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr CERÊS Team

  • Avatar Robert.c
    4 / 5
    Le 03/09/2019 à 10:12

    Nettes stylisches Hotel wer allerdings Steckdosen sucht muss ins Badezimmer gehen. In einer welt wo jeder mind. ein Handy hat. Sollte es am Bett schon Steckdosen geben. Keine Klimaanlage im Sommer könnte bei einigen im Sommer auch ein NoGo sein.

  • Avatar Gunnar.t
    5 / 5
    Le 11/03/2017 à 13:00

    Top Lage direkt an der Seebrücke von Binz und am Strand. Toller Blick auf´s Meer. Sehr stilvolle Zimmer mit besonderem Flair. Aufmerksamer Service und gutes Essen. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Heidi.l
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 23:34

    Das Personal ist hier wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Unser Zimmer war sehr schön und modern, mit direktem Blick aufs Wasser.

  • Avatar Kalinka.e
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 17:15

    Sehr schönes hotel. Die Zimmer sehr sauber,freundliches Personal,leckeres Essen. Schöner Ort.

  • Avatar Heinz.c
    5 / 5
    Le 13/10/2019 à 18:43

    Eine Perle in der Perle Rügens. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Exzellentes Frühstück. Freundliches und verbindliches Personal. Perfekter Service. Kleiner, aber feiner Saunabereich.

  • Avatar Henry.a
    5 / 5
    Le 15/11/2017 à 10:08

    Ganz tolles Hotel, was man buchen sollte. Als ehemaliger Grand Hotel Gast werde ich jetzt öfters dieses Hotel besuchen. Was leider fehlt ist ein kleiner Fitnessbereich, der würde das Ganze abrunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Baase, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Das Anliegen unseres SENSO SPA ist ein Besinnen auf die innere Balance. Dieser Vision folgend, wurde bewußt auf Fitnessgeräte verzichtet. Wir arbeiten jedoch mit anderen Anbietern zusammen, so dass wir spezielle Empfehlungen geben können. Bis zum Wiedersehen ganz herzlich Ihr CERÊS - Team

  • Avatar No.e
    3 / 5
    Le 17/07/2020 à 06:14

    Pro: Freundlichkeit, Zimmergrösse,tägliche Wasserflasche leider aber hohes Natriumgehalt, Sauberkeit Contra: kleiner Fernseher,Lautstärke durch Promenade warum ist diese nicht vollständig für den öffentlichen Verkehr gesperrt?!Aufbackbrötchen beim Frühstück,Steckdosen im Zimmer, Preis Leistung Ich halte die fünf Sterne für nicht angemessen.

  • Avatar Elke.a
    5 / 5
    Le 23/10/2018 à 10:12

    Sehr schönes, modernes Hotel, direkt an der Strandpromenade im Herzen von Binz. Sehr netter junger Staff. Tolles Frühstücsbuffet Abschiedsgeschenk. Absolut empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Faltermeier, wir bedanken uns herzlichst für Ihre lieben Worte und freuen uns sehr, dass der Aufenthalt Ihre Seele berührt hat. Gerne begrüßen wie Sie bald wieder bei uns. Herbstliche Sonnen-Grüße Ihr CERÊS Team

  • Avatar Alfred.t
    5 / 5
    Le 27/01/2020 à 09:48

    Das Personal ist hier wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Unser Zimmer war sehr schön, mit direktem Blick aufs Wasser - ein wahrer Traum!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Sehr schön ist es, in Ihnen einen CERÊS- Freund gefunden zu haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlich, Ihr CERÊS Team

  • Avatar Renate.n
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 14:00

    WOW! Was für ein Hotel!!! Tolles Haus in Bestlage!, freundliches Personal, traumhaft, modern, schick, exzellentes Essen, sensationelle Cocktail -Kreationen - den "Yva" gibt es nur hier! - besser geht's nicht!

  • Avatar Mike.u
    4 / 5
    Le 06/10/2016 à 18:27

    Sehr stimmiges Ambiente und angenehmes Personal. Obwohl wir selbst Kinder haben und mögen hatten wir doch auf ein konsequent kinderfreies Genießen gehofft, was dieses mal aber getrübt würde, deshalb 1 Stern Abzug.

  • Avatar Julian.d
    5 / 5
    Le 10/12/2018 à 17:35

    Super Service. Ich hatte meine zahnpasta veggessen und unten an der Rezeption hatten die leider auch keine aber die Mitarbeiter haben dann tatsächlich extra noch eine besorgt am Samstag abend wo keine Geschäfte mehr auf haben. Das nenne ich mal Einsatz.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Adolph, wir bedanken uns wärmstens für Ihre Bewertung und für Ihre Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Das Wohl unsere Gäste liegt uns sehr am Herzen und solch ein nettes Feedback, macht uns große Freude. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Nikolay.v
    5 / 5
    Le 06/05/2018 à 21:02

    Sehr schönes und direkt am Strand liegendes Hotel. Frühstück und Ausblick ein Traum!
    Dieses Jahr wieder da! Und wir sagen, es ist das beste Hotel in Binz!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Ivanov, wir entschuldigen uns für die späte Antwort, wollten Ihre lobenden Worte jedoch nicht unbeantwortet lassen. Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie bald wieder die Sehnsucht nach "Meer" verspüren und es Sie wieder zu uns zieht. Wir würden uns freuen Sie wieder zu sehen. Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 20:12

    Kann man nur weiterempfehlen. Was man hier an kulinarischen Leckerbissen geboten bekommt rechtfertigt auch den höheren Preis. Der Abend war ein echtes unvergessliches Erlebnis.

  • Avatar Maik.a
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 14:11

    Neu Eröffnung im Juli 2022.

  • Avatar Gabor.e
    2 / 5
    Le 28/08/2016 à 18:40

    8 euro for 10cl Aperol Spritz ist eine Abzocke. Eigentlich nicht wegen des Preises (obwohl weit teurer als in dem anderen Bars in dem gegend) aber das Menge für dem Preis is lächerlich. Das Ambiente ist trotzdem schön.

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 20/05/2017 à 09:43

    Mehr geht nicht! Hervorragender Service, super Frühstück, nettes Personal, alles sauber und neu, erstklassige Lage direkt am Strand. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, es freut uns, dass wir Ihnen eine exzellenten Aufenthalt in unserem CERÊS Design Hotel ermöglichten. Ihre positive Resonanz bestärkt uns, den Weg zu verfolgen, den wir eingeschlagen haben. Schön, dass wir Sie als neue Freunde gewinnen konnten. Bis zum Wiedersehen. Herzlichst Ihr CERÊS - Team

  • Avatar Roxana.a
    5 / 5
    Le 18/01/2019 à 11:10

    Erholung pur, freundliches Personal immer mit einem Lächeln im Gesicht! Frühstück sehr lecker! Mit Hunden reisen kein Problem! Sehr zu empfehlen!!! 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Baumann, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich bei uns rundum entspannen konnten. Gerne begrüßen wir Sie und Ihre drei Begleitungen bald wieder bei uns :-) Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Olaf.i
    5 / 5
    Le 10/10/2017 à 10:36

    Das Hotel Ceres in Binz gehört seit 2007 zu meiner Short List der ausgewählten Hotels. Es ist ein Designhotel mit Top Lage direkt am Strand, direkt an der Seebrücke. Ankommen und die Zeit vergessen wird hier mit dem gesamten Team groß geschrieben. Die Zimmer sind mit einem dunklen Parkett ausgelegt, alles ist auf einem sehr hohen Qualitätsstandard für höchste Ansprüche konzipiert und gebaut worden. Die besten Zimmer und Konditionen gibt es übrigends direkt im Haus. Als besonderes Schmankerl bietet das Hotel seit wenigen Jahren den Porsche Service an. Aktuell stehen zwei tolle Porsche 911 Carrera Modelle für einen halben Tag zur Inselerkundung bereit (Preis 10/2017 198,- EUR für 100 km) das reicht auch, denn so groß ist die Insel ja gar nicht. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Dicker, danke, besser hätten wir es selbst gar nicht schreiben können. Schön, dass wir Sie begeistert haben. Bis zum Wiedersehen Herzlichst Ihr CERÊS - Team

  • Avatar Anja.i
    5 / 5
    Le 25/10/2019 à 19:43

    Wunderschönes Hotel mit super Lage. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Essen im Restaurant sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Sehr schön ist es, in Ihnen einen CERÊS- Freund gefunden zu haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlich, Ihr CERÊS Team

  • Avatar Ute.a
    4 / 5
    Le 07/01/2015 à 16:22

    Schönes Hotel mit Strand und Meer vor der Tür, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, feines, sehr gutes Frühstücksbüffett, gute Speisen, wir kommen seit Jahren immer wieder gerne ins Ceres.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Freunde des CERÊS, ganz herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Das Feedback geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Das ist Motivation pur. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrer Familie bei unserer Silvesterparty mit dabei waren. Es war ein ganz wundervoller Abend mit tollen Gästen und einer super Stimmung. Vielen Dank dafür. :-) Ganz liebe Grüße an Ihre Lieben und auf ein schnelles Wiedersehen. Sonnige Grüße aus Binz IHR CERÊS-Team

  • Avatar Monika.
    1 / 5
    Le 02/07/2018 à 10:25

    Hallo ...waren im Juni da......das Hotel ist sehr dunkel .....das frühstück war wie im 2 Sterne Hotel.....5 Tage lang ....jeden Morgen die selbe Wurst......kein frisches Obst ..... Nie wieder.....🙄

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau "C", wir entschuldigen uns für die später Rückmeldung, jedoch kam es durch Personalwechsel zu Verzögerungen im Beantworten von Bewertungen. Gerne hätte wir mehr über Ihren Sachverhalt gewusst, da es bei uns absolut unüblich ist kein frisches Obst auf unserem Buffet zu finden. Unser Frühstück wird sogar meistens von unseren Gästen gelobt, da es hauptsächlich aus ausgewählten regionalen Produkten besteht und wir unsere Eierspeisen "à la minute" zubereiten. Dies garantiert unseren Gästen Frische und Qualität und gibt uns die Möglichkeit auf individuelle Wünsche einzugehen. Wir haben immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende. Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Jenny..
    5 / 5
    Le 22/05/2017 à 14:40

    Top Hotel, bester Service, super Lage und Aussicht. Eines von Wenigen an der Ostsee, die modern eingerichtet sind und eine tolle Lage haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Freunde des CERÊS, Danke, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen habe. Wir freuen uns, dass Sie beeindruckt von uns sind und werden daher weiter so herzliche Gastgeber sein. Bis zum Wiedersehen. Herzlichst Ihr CERÊS - Team

  • Avatar ole.
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 14:24

    Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, Frühstück bis 12:00...Sauna, Srellplatz...alles was man braucht für eine schöne Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Sehr schön ist es, in Ihnen einen CERÊS- Freund gefunden zu haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzlich, Ihr CERÊS Team

  • Avatar petra.a
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 05:27

    Wunderschöne Ambiente, sehr freundliches einfühlsames Personal, spa Bereich top, saubere Zimmer, alles top, macht weiter so, wir kommen sehr gern wieder

  • Avatar Maika.
    5 / 5
    Le 19/07/2017 à 05:32

    Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter! Die Betten ein Traum und das Spa einen Besuch wert! Das Restaurant ist ebenso sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Freunde des CERÊS, schön, dass wir in Ihnen Freunde gefunden haben, die uns auf unserem Weg begleiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst Ihr CERÊS - Team

  • Avatar Marcus.
    5 / 5
    Le 28/07/2017 à 05:31

    Sehr gutes 5* Hotel in Top an der Seebrücke Lage.Schöner SPA Bereich mit Salzwasser Pool und 4 Saunen.Personal ist sehr zuvorkommend :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Döring, danke für Ihr positives Feedback. Wir werden weiterhin mit Liebe und Engagement unsere Gäste betreuen und freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin herzliche Grüße Ihr CERÊS - Team

  • Avatar Derek.a
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 09:42

    Tolle Lage direkt am Strand.Sehr schönes Bad. Top Frühstück

  • Avatar Oliver.f
    5 / 5
    Le 10/06/2018 à 14:06

    Sehr Kinderfreundliches Hotel. Das Komplette Hotelpersonal waren super nett und auch bei kleinen Problemen sofort hilfsbereit. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Oliver, es tut uns leid, dass wir erst jetzt auf Ihre netten Worte antworten, jedoch kam es durch Personalwechsel zu Verzögerungen im beantworten von Bewertungen. Wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung und würden Sie jederzeit mit offenen Armen empfangen. Ein wunderschönes Wochenende, wünschen wir Ihnen! Herzlichst Ihr CERÊS Team

  • Avatar Dirk.a
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 16:59

    Perfekt. Grandiose Aussicht auf die Ostsee. Sehr aufmerksames Personal. Absolut stimmiges Konzept. Jederzeit sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hackenbroch, Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen. Dankeschön. Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr CERÊS Team

  • Avatar reise.i
    3 / 5
    Le 05/02/2020 à 08:59

    Lage Super, Personal recht hochnäsig, Ausstattung edel, aber sehr kalt, Preise ziemlich überzogen, insbesondere Kurzzeitparken in der Tiefgarage

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im CERES. Preise 2 - TG Zu den Parkgebühren: Das CERÊS ist das einzige Haus in Binz, dessen Tiefgarage unterhalb des Meeresspiegels liegt. Die Garage wurde mit hohem Aufwand gebaut, um unseren Gästen einen sicheren Stellplatz anbieten zu können. In der Reservierungsbestätigung weisen wir daher auf die Gebühren hin. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlich, Ihr CERES Team

  • Avatar Mehran.m
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 20:44

    Das Restaurant ist spitze. Heute zum zweiten Mal da gewesen......Das hotel kenne ich leider noch nicht.

  • Avatar Umsatzbooster.V
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 15:03

    War mit meiner Familie in diesem wunderschönen Hotel. Wir alle waren vom Service und vom Frühstück sehr begeistert :)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 14:00–22:00
Mittwoch 14:00–22:00
Donnerstag 14:00–22:00
Freitag 14:00–22:00
Samstag 14:00–22:00
Sonntag 14:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel und Gaststätte Am Rugard

    (100 Rezensionen)

    Das Zimmer war geräumig und sauber, das Personal war freundlich und das Essen im Restaurant war gut. Alles was ich von einem Hotel erwarte....

  • Latest Listing

    Schlosshotel Ralswiek

    (100 Rezensionen)

    Sehr angenehmes Hotel um ausserhalb der Saison ein paar Tage Ruhe zu haben. Sehr nettes Personal. Auch für Einzelreisende zu empfehlen, die keinen Wert auf Kontakte zu anderen Gästen legen. Sehr gute Wellnessanwendungen, die aber zeitig gebucht werden müssen. Gute Küche, schöne Zimmer und zentrale Lage auf Rügen. Man kann von hier aus die Insel Rügen mit dem Auto optimal kennenlernen. Ich werde sicher wiederkommen....

  • Latest Listing

    gut-Hotel Pommernhotel Barth

    (88 Rezensionen)

    Dejligt sted...

  • Latest Listing

    Ferienanlage Höfthus

    (25 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Landhotel & Ferienwohnungen Ostseetraum

    (100 Rezensionen)

    Gemütliches Zimmer, sehr gute Küche sowie zuvorkommendes Personal, wir können es nur weiter empfehlen...

📅 Verfügbarkeit prüfen