Hotel Am Meer & Spa Rügen

Über : Hotels Hotel Am Meer & Spa Rügen in Binz

Elegantes Hotel und Spa mit gemütlichen Zimmern, Restaurant, Frühstück und Pool. Elegantes Hotel mit Spa und Restaurant.


Tags: Hotel, Spa,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Mike.
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 23:57

    Das Personal ist hier besonders hervorzuheben,vom Hausmeister über Roomservice bis hin zu den Servicekräften im Restaurant und der Bar und am Empfang. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir wurden als Gäste wahrgenommen. Großen Dank nochmal. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr Mike, dass wir Sie mit unserem Produkt und mit unserem Team überzeugen konnten. Bis sehr bald! Ihr Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Monika.o
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 15:14

    Ein Hotel in dem ich mich sehr wohl fühle. Die Mitarbeiter/innen sind total nett und immer hilfsbereit. Das Frühstück ist abwechslungsreich und es ist immer alles frisch. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, liebe Monika Kohn! Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch. Das ist das größte Kompliment! Lieben Gruß sendet Ihnen das Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Joules.5
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 06:55

    Schönes sauberes Eckzimmer. Betten sehr gut!!! Zimmerservice prima. Leider zu warm. SPA Bereich sehr angenehm und vielseitig. Die Rezeption arrangierte es hervorragend,während der Coronaauflagen , dass sich nur eine begrenzte Anzahl an Gästen im SPA Bereich befanden. Die Behandlungen waren sehr gut . Ein eingespieltes Team. Die Bar kreiert tolle Drinks. Frühstück ist hervorragend. Im Restaurant auch ein sehr guter Service und die Küche sehr köstlich. Ein toller Ausstieg aus dem Alltag! Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, liebe Joules! Das freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten in allen Bereichen. Dann dürfen wir Sie sicherlich bald wieder empfangen. Alles Gute und liebe Grüße Ihr Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Ina.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 11:45

    Super schönes Hotel direkt am Strand von Binz. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war einfach wunderbar. Die Zimmer waren sauber mit einem wunderschönen Blick auf das Meer. Der Wellnessbereich war wunderschön und entspannend.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Ina. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald und alles Gute! Ihr Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Rene.i
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 17:48

    Wir waren über das Pfingstwochenende auf Rügen. Das Hotel hat eine tolle Lage und war damit ein idealer Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle gaben uns ein tolles Urlaubsgefühl. Zum Geburtstag meiner Partnerin gab es eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels, prima! Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war auf hohem Niveau, dazu der Blick auf das Meer...Auch hier zuvorkommender und kompetenter Service. Gerne kommen wir wieder nach Rügen und unbedingt in dieses Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, liebe Familie Lippitsch für Ihre wertschätzenden Worte. Bis bald und alles Gute wünscht Ihnen das Team vom HOTEL AM MEEr

  • Avatar Andy.c
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 04:25

    Ein sehr schönes und top gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind gut ausgestattet. Von der Seite, hat man einen schönen Blick aufs Meer. Frühstück ist ordentlich. Haus interne Restaurant hat Gourmet - Charakter. Preis -Leistung passt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Andy! Also sehen wir uns vielleicht bald wieder! Herzlichst, Ihr Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Chrischy.o
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 18:31

    Heute Abend waren wir im Restaurant. Der Zander und das Kalbschnitzel mit Spargel waren sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam. Insgesamt ein sehr schöner Abend! Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Ihnen und bis sehr bald! Ihr Team von der meerbar

  • Avatar Saypooh.
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 22:47

    Super freundliches Personal, direkt am Strand, richtig gute Massage und mit kostenlosen (!!!) Parkplatz, welcher genauso wie der und Spa-Bereich, noch bis 15 Uhr am Abreisetag benutzt werden darf! Was will man da mehr? 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank! Danke für Ihren Besuch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Das ist unser höchstes Anliegen. Liebe Grüße Das Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Stefan.r
    4 / 5
    Le 08/05/2022 à 08:22

    Unser erster Tag vom Wochenende war wirklich super, das Hotel ist auch sehr gut und empfehlenswert, bis dato von einer tollen Kellnerin umsorgt . Getrübt wurde einem die Laune am zweiten Tag, da nach Beanstandung eines Getränks von der Bar, die Kellnerin und der Barkeeper nicht verstanden haben, worum es geht und frecher weise zum Schluss das nicht getrunkene beanstandete Getränk voll in Rechnung stellen wollten. Selbst die Restaurant Chefin das Thema abwinkte und nicht auf uns zukam. Eine freundliche Entschuldigung wäre hier schön gewesen. Gastfreundlichkeit und Freude am Beruf ist leider eine seltene Begabung geworden. Ein freundliches Gespräch bei der Abreise mit der Rezeption hat mir denn noch das Gefühl gegeben als Gast gewertschätzt zu sein ! Um die Qualität des Hotels und deren Ansprüche aufrecht zu erhalten. Im Ganzem waren wir aber sehr zu frieden, tolles Frühstück schönes Essen ein bisschen mehr pfiff und es wäre top . Zimmer etwas klein aber in einem tadellosen und sauberen Zustand. Der Spa Bereich ist für die Größe des Hotels sehr schön gestaltet, einzig hier würde ich den Textil Badebereich von der Sauna ohne Textil etwas mehr trennen .

  • Avatar Antje.i
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 08:44

    Lieblingsort! Egal wie stressbeladen ich hier ankomme - all das verflüchtigt sich in Windeseile. Außerdem: Während ich mich als Gast in höchstem Maße entspannen kann, leisten die Menschen die hier arbeiten unfassbar viel und versprühen dabei auch noch eine herzliche Atmosphäre. Das ist beeindruckend. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Antje, das hören wir sehr gerne! Ja, und es stimmt: Wenn wir untereinander freundlich sind, dann gelingt uns vieles besser. Danke für Ihren Besuch und alles Gute wünscht Ihnen Das Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Annelie.u
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 08:19

    Ich habe mich nach einen Wochenende noch nie so entspannt gefühlt wie nach diesem. Es war einfach traumhaft. Direkt am Meer kann man nach langen Strabdspaziergängen oder Bummeln in der unmittelbar naheliegenden Fußgängerzone in verschiedenen Saunen einfach ausspannen und die Füße hochlegen. Es wird immer darauf geachtet, dass nicht zu viele Menschen gleichzeitig im Spa Bereich sind, was auch unbedingt nach Corona so bleiben sollte. Wir hatten zusätzlich eine Anwendung mit Massage gebucht. Es war so herrlich. Das Frühstücksbuffet ist super vielfältig. Es ist für jeden etwas dabei: Fleisch-, Fischesser, Vegetarier und auch Veganer finden hier etwas. Das Restaurant haben wir auch für das Abendessen genutzt. Eine sehr interessante Speisekarte mit leckeren saisonalen und frischen Lebensmitteln. Hier kann man auch mal etwas Neues bedenkenlos probieren. Alles schmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Annelie, über Ihr großes Lob an alle Outlets freuen wir uns sehr! Danke dafür und bis bald! Herzlichst, Ihr Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar ICHWILL2002.
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 17:24

    Sehr gut geführtes Hotel! Aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Top Lage an der Promenade, der Blick aus den Eckzimmer Balkons zum Meer umwerfend. Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Oh, sehr schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Die Eckzimmer mit Meerblick sind aber auch nicht zu überbieten. Alles Liebe und bis bald! Ihr Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Charlott.o
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 11:01

    Wir waren immer super zufrieden mit diesem Hotel. Allerdings hat das Hotel eine neue Strategie, so die Rezeption. Das Hotel schreibt nun vor was für ein Zimmer man buchen muss mit Kleinkind. Man bekommt kein kleines Doppelzimmer mehr obwohl wir es so gewünscht haben und das voll und ganz ausreicht. Man müsste jetzt ein Maisonettzimmer buchen. Wenn das Kind in einem extra Bett schlafen würde könnte ich’s verstehen. Allerdings habe ich mehrmals erwähnt dass die bei uns schläft. Wirklich schade wir waren sehr oft dort und haben uns sehr wohl gefühlt aber das war’s denn wohl mit dem Hotel am Meer für uns . Vielleicht sollte diese Strategie noch mal überdacht werden. ———— ANTWORT zur Inhaber Antwort Wenn wir bei ihnen buchen und den Preis zahlen wollen wir auch das Meer sehen und nicht den Parkplatz. Deswegen habe ich das Doppelzimmer Südseite abgelehnt. Zudem sollten sie ihr Konzept überdenken. Wenn man online buchen will wird einem das Doppelzimmer nicht angezeigt. Nur die Maisonetten. Die Zimmer haben alle Treppen was mit kleinen Kindern äußerst gefährlich ist. Oder stellen sie sicherungsgitter oben und unten? Ich weiß nicht was sie mit dieser Strategie bezwecken wollen aber im vermute sie wollen keine Kinder mehr im Hotel und versuchen das so indirekt durchzusetzen. Denn machen sie doch gleich öffentlich bekannt NO CHILDREN! Alles sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Charlott, es tut uns leid, dass wir Sie womöglich als Gast verloren haben. Das war nicht unsere Absicht. Wir haben unser Konzept etwas abgeändert, bieten aber immer noch die Alternative Maisonette und das größere Doppelzimmer zur Südseite. Dies haben wir Ihnen auch am Telefon angeboten. Die Zimmerkategorien haben Ihnen allerdings nicht zugesagt. Das akzeptieren wir natürlich. Vielleicht finden wir doch noch einmal in Zukunft zusammen. Bis dahin alles Gute. Ihr Team aus dem HOTEL AM MEER

  • Avatar Olaf.a
    3 / 5
    Le 25/06/2022 à 21:14

    Schönes Hotel direkt an der Promenade von Binz. In den Etagen sehr stylisch, da es dort dunkel ist. Der Spabereich war toll mit der Sauna, dem Sanarium, dem Dampfbad und dem Pool. Doppelzimmer (Zimmer 105) entschieden zu klein, in dem Bad kann man nicht umfallen, da es dort zu eng ist. Eckzimmer mit 2 Balkonen größer und teurer (Zimmer 114) wobei das Bad auch sehr klein ist. Seitlicher Meerblick ….. na ja. Frühstück im Außenbereich an der Promenade sehr schön. Leider ist das Konzept, die Wurst und den Käse in einer Kühltheke anzubieten, aus meiner Sicht falsch. Die Leute stauen sich vor dieser Theke. Das Obst war zu klein geschnitten und teilweise „überreif“. Servicepersonal hatte Sprachprobleme.

  • Avatar Katja.u
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 18:09

    Wir waren letzte Woche zum ersten Mal hier und es hat uns super gut gefallen. Die Rezeption, das Hotel, die Zimmer, die Lage, das Restaurant wirklich top! Wir kommen ganz sicher wieder! Einziges Manko: Am Strand wurden die hoteleigenen Strandkörbe von anderen Strandbesuchern belagert. Egal ob man im Korb saß oder etwas später kam,die Leute drängten sich rückseitig oder direkt neben den Korb mit ran. Das war wirklich frech und hat für rege Diskussionen zwischen Hotelgästen und Strandbesuchern gesorgt. Die Körbe sind schlecht als hoteleigene erkennbar, es steht in schwachem blau auf blau geschrieben dran. Vielleicht könnte der Bereich durch ein Band o.ä. besser abgetrennt werden zu dem sonstigen öffentlichen Strand.

  • Avatar Sabine.c
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 08:03

    Das Hotel hat zu meiner Reisezeit (Anfang März) alle meine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt. Ich war begeistert!!!! Das Zimmer traumhaft schön (Eckzimmer)...das Frühstück Buffet sehr lecker und mit Käse aus der Region, was ich sehr schätze....der Spa Bereich wunderschön mit funktionierender Dampfsauna (meist ist DAS nicht so!)....viel Wassermassagen im Schwimmbecken....traumhafte Lage direkt am Meer....alles sauber und modern...Parkplatz direkt am Hotel OHNE Aufpreis.....Frühstück und Ausschecken bis 12.00h (SUPER!!!) Preis- Leistungsverhältnis (zu dieser Jahreszeit gut)...leider ändert sich das, so habe ich erfahren:-(.... Das Personal war freundlich, entspannt und respektvoll. Zwei Punkte möchte ich abziehen im Hinblick auf die Umgangsformen der Geschäftsführung in meine Richtung. Dahingehend fühle ich mich enttäuscht!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Ecker, danke für die ausführliche Bewertung und das diese so gut ausfällt freut uns. Die zwei Punkte Abzug haben wir womöglich bekommen, weil Sie die Coronoregeln zum Schutz der anderen Gäste nicht überzeugt haben. Das tut uns leid. Wir hoffen auch sehr auf andere Zeiten!! Bis bald und alles Gute wünscht Ihnen das Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Laura..
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 09:35

    Wie immer war unser Urlaub wunderschön und die Mitarbeiter im Hotel sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind wie gewohnt immer sehr sauber. Das Frühstücksangebot ist auch toll. Frisches Obst, Eispeisen und alles was das Herz begehrt. Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und komme sicher wieder !

  • Avatar Olav.t
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 13:07

    Tolle Lage,wir hatten extra mit Meerblick gebucht. Personal sehr nett. Frühstück war top. Es waren schöne Tage. Kommen wieder.

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 05:38

    Sehr schönes Zimmer (Eckzimmer mit 2 Balkone), tolle Lage, super Frühstück und Abendessen und super nettes Personal. Einfach nur herrlich!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, liebe Silke!!!

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 07:51

    Angenehmes Ambiente; nette und kompetente Mitarbeiter*innen; hohe Qualität bei Unterkunft und Speisen. Angenehmer Aufenthalt. Empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, lieber Sven. Schön, dass wir Sie mit unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugen konnten. Bis bald! Ihr Team vom HOTEL AM MEER & SPA

  • Avatar Steffen.a
    2 / 5
    Le 16/04/2022 à 13:00

    Für ein 4 Sterne plus Hotel hätte ich mehr erwartet. Satte Preise und wenig Leistung lassen leider das Bild trüben.

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 15:20

    Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, prima Service. Hier stimmt einfach alles.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Christian!

  • Avatar Sophie.e
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 21:41

    Sehr gutes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Einfach alles super.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Sophie! Alles Gute von der Insel sendet Ihnen das Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Piet.8
    3 / 5
    Le 19/01/2022 à 10:21

    Positiv: - Lage direkt am Strand - gemütliche Bar - schick eingerichtete Zimmer Negativ: - Keine Abholung vom Bahnhof, Taxis sind in Binz aber knapp und wurden für unsere Abfahrt (9:45) von der Rezeption ohne Erfolg angerufen, also bei Anreise mit Bahn und Gepäck: besser anderes Hotel buchen - Die Bäder sind sehr klein, die Waschbecken winzig - Zur Mitte unseres Aufenthaltes wurde wg. zu geringer Auslastung (Nebensaison) des Hotels vom Frühstücksbuffet auf ein kompliziertes und langwieriges Bestellsystem umgestellt. Freunde von Buffets: Lieber anderes Hotel buchen! - wg. Corona ist Zahl der Gäste in der Wellnessabteilung limitiert, Vorbuchung von Zeitslots aber nicht möglich. Bei guter Belegung ist z.T. kein Zugang möglich. Freunde von Wellness: derzeit lieber anderes Hotel buchen!

  • Avatar Jonathan.c
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 19:59

    Auch als junge Gäste sehr zuvorkommend behandelt. Zimmer, Restaurant und vorallem die Bar sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeiter durchgehend sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne öfter wieder! Tolles Gesamtpaket!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schaaf, das klingt ja, als würden wir uns bald wiedersehen. Danke für Ihre wertschätzenden Worte. Herzlichst, Ihre Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Theresa.e
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 15:15

    Wir haben hier ein paar Tage Mädelsurlaub gemacht. Jedem, der nach Rügen fährt, kann ich dieses kleine Schmuckstück nur wärmstens empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber und neuwertig eingerichtet. Der Spa-Bereich ist gross, vielfältig und wirklich hübsch gestaltet. Die Treatments waren allesamt sehr zu empfehlen, die Spa-Damen haben sich viel Mühe gegeben eine tolle und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Das Essen und die Cocktails sind hochwertig und sehr, sehr lecker. Und vor Allem ist das durchweg überdurchschnittlich freundliche Personal hervorzuheben. Wir haben uns immer und überall gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Die Dame im Frühstückssaal hat sich bereits 2. Tag gemerkt, was wir trinken und wie wir unser Omelett gerne hätten. Alle Kellner waren für einen Schnack zu haben und immer sehr aufmerksam. Vielen Dank für die erholsamen Tage! Wir kommen bestimmt nochmal wieder und freuen uns schon darauf!

  • Avatar Mandie.e
    4 / 5
    Le 08/12/2021 à 08:23

    Ich fand die Geburtstagsüberraschung beim Frühstücksbuffet vom Personal sehr schön. Die Cocktails an der Bar sind einmalig, frisch, kreativ und lecker. Die Wellnessanwendung absolut professionell mit Wohlfühlfeeling. Einziges Manko,der zu beobachtende abwertend Umgang mit dem Servicepersonal. Das Personal wurde von der Geschäftsführung vor den Gästen grundlos ausgezählt.

  • Avatar Farina.i
    4 / 5
    Le 08/12/2021 à 07:58

    Ambiente, Zimmer, Wellnessbereich, Essen und Service alles super! Richtig schlecht ist der Umgang seitens der Geschäftsleitung mit den Mitarbeitern im Service. Abwertender und respektloser Umgang vor den Gästen ist schon sehr unprofessionell und peinlich. Dabei machen die einen super Job und hatten sich nichts zu schulden kommen lassen. Absolut unmenschlich und richtig armselig!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ristau, in dieser Situation war es durchaus angebracht so zu reagieren. Wir sind ein sehr gutes Team und schon viele Jahre erfolgreich. In erster Linie weil wir uns an Standards halten. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen das HOTEL AM MEER

  • Avatar Heike.l
    3 / 5
    Le 27/08/2021 à 21:11

    Super Lage, sehr zentral, Strand vor der Haustür. Leider Abstriche durch Vermeidbares. Zimmerausstattung gut und zweckmäßig, Räume könnten größer sein. Sehr bequemes Bett. Beleuchtung leider nur indirekt, keine helle Deckenleuchte. Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon, leider wurde Wunsch höchstmögliche Etage trotz Buchung mit 9 Monaten Vorlauf nicht berücksichtigt. Benachbarte Jugendherberge aktuell wg Corona geschlossen, jedoch sicherlich erhöhter Geräuschpegel im Normalbetrieb möglich. Meeresrauschen konnte leider erst nach 23Uhr, manchmal noch später genossen werden bei lauter Musik aus der Meerbar. Die Bässe waren auch bei geschlossenem Fenster zu hören. Musikstil und Lautstärke sind nach unserem Ermessen eher unpassend für einen Ostseeurlaub. Es passt eher an einen Partystrand. Innenausstattung des Hotels wirkt unpersönlich, es fehlt aus unserer Sicht die Liebe zum Detail. Hotelflure dunkel. Parkplatz am Hotel bzw ca 200 m entfernt ein weiterer Platz. Formal ein Stellplatz pro Hotelzimmer garantiert, jedoch kam es vor, dass diese besetzt waren. Hotel reagierte professionell mit Nutzung eines Platzes direkt am Hotel, welcher sonst 15€/Nacht kostet. Servicepersonal Zimmerreinigung sehr zuvorkommend, zeitlich erfolgte die Reinigung stets während wir beim Frühstück waren, das war sehr angenehm. Hotel sehr sauber. Personal am Empfang Check in war ok, wenngleich man sich nicht herzlich willkommen fühlte. Bis auf eine Mitarbeiterin der Rezeption grüsst niemand eintretende Gäste von sich aus bzw wenn man morgens zum Frühstück geht. Personal im Frühstücksraum Die freundlichsten Mitarbeiterinnen waren die beiden österreichischen Praktikantinnen, die dem Gast wirklich das Gefühl vermittelten, dass er keine Last darstellt und der Gast im Mittelpunkt steht. Laune der übrigen Mitarbeiterinnen sehr Tagesform abhängig , teils schroff und unfreundlich. Das Frühstücksbuffet war frisch, reichhaltig und abwechslungsreich. Frühstückszeit 8-12. Hervorzuheben ist, dass ein sehr netter Mitarbeiter zu jeder Zeit das Buffet nachfüllt, sodass jederzeit alles vorhanden ist bis zum Ende der Frühstückszeit 12 Uhr. Spa Bereich-nur Sauna genutzt Schöner Bereich, verbesserungswürdig aus meiner Sicht ist der Zugang zur natürlichen Abkühlung (Ostsee), der offizielle Weg führt durch den Hauteingang des Restaurants. Man benötigt eine extra Karte für den Bereich, diese muss an der Rezeption abgeholt werden. Damit hat das Haus einen Überblick, wieviele Personen gerade den Bereich nutzen. Jedoch finde ich es nicht so schön im Bademantel unten erscheinen zu müssen. Vielleicht kann man das anders lösen. Umgang mit Corona Den Impfnachweis bei Anreise wollte von sich aus niemand sehen. Ansonsten gerade zum Frühstück wurde konsequent auf Sitzabstände und Maske geachtet. Das fanden wir gut! Zusammenfassend Der größte Pluspunkt des Hotels ist seine Lage. Leider vermittelt der Umgang mit dem Gast keine wirkliche Wohlfühlatmosphäre.

  • Avatar Goran.a
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 17:20

    Hotel wunderschön Personal sehr hilfsbereit tolles Spa Wellness einfach toll können wir nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Lob, lieber Goran! Bis bald und sonnige Grüße sendet Ihnen das Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Jens.e
    4 / 5
    Le 02/09/2021 à 18:36

    Tolles Hotel, tolles Team, super Bar, mega Spa- Bereich! Warum nicht fünf Sterne: Zimmer zu warm. Wenn man die Fenster aufmacht, sehr laut. Direkter Durchgang vom Parkplatz zum Hotel nicht möglich. Trotzdem immer wieder. Toller Sonnenuntergang im "Turm".

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, lieber Jens. Bis bald hoffentlich! Herzlichst, Ihr HAM Team

  • Avatar Holly.o
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 19:50

    Super Hotel. Waren 2 Wochen dort. Alle Mitarbeiter waren freundlich (wirklich alle: Rezeption, Restaurant, Zimmermädchen, Spa-Mitarbeiter usw.) Hier gibt es nichts zu bestandenen. Top-Lage: Nur die Promenade trennt Hotel und Strand. Fußläufig viele Restaurants. Toller Spa-Bereich. Schönes Gym für ein Hotel. Strandkorb und Fahrräder konnten wir direkt im Hotel ausleihen. Wir kommen gern wieder. Auf hoffentlich bald. Viele Grüße aus Düsseldorf - Isabel

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, liebe Isabel! Schön, dass wir Ihnen gefallen haben. Bis bald und liebe Grüße das HAM Team

  • Avatar Claudia.r
    1 / 5
    Le 15/09/2020 à 09:16

    Das Hotel besticht durch seine sehr zentrale Lage direkt am Meer und wunderschönen Zimmern mit Meersicht. Das kostet aber auch seinen Preis. Unser doppelstöckiges Zimmer mit direktem Meerblick war traumhaft, aber leider total überteuert. Für den Preis wäre es schön gewesen, wäre im Zimmer eine Kaffeemaschine vorhanden gewesen. Auch gibt es leider fast keine Steckdosen und das Badezimmer war sehr klein. Der Check in verlief sehr unfreundlich, so dass wir uns rein gar nicht willkommen gefühlt haben. Die unfreundliche Dame an der Rezeption wollte unsere Pässe zuerst nicht akzeptieren und wollte uns weiss machen, dass es in Deutschland Pflicht sei, dass man seinen Personalausweis mitbringt. Wir haben eine Deutschlandrundreise gemacht und in jedem anderen Hotel wurden unsere Pässe problemlos akzeptiert. So unfreundlich wie hier wurden wir nirgendwo anders empfangen. Das ging unserer Meinung nach gar nicht. Das Abendessen war geschmacklich ok, mehr aber auch nicht. Vor allem das Hauptgericht hat meistens sehr fade geschmeckt. Der Service hat sich bemüht, war aber leider unterbesetzt und überfordert, so dass alles schrecklich lang gedauert hat. Für das 3 Gänge Menü haben wir jeden Abend über 2 Stunden gebraucht. Das Frühstücksbüffet war hingegen sehr gut. Alles da, was das Herz begehrt. Leider waren die schönsten Plätze direkt am Fenster jeden Morgen für Geburtstage reserviert. Unser Fazit: Aufgrund des schlechten Preis-Leistungsverhältnis würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 10:41

    Wir hatten zwar das falsche Zimmer wie im Internet angegeben war! 😪Aber sonst war das ein Ort für Reiche Leute mehr net!

  • Avatar Yvonne..
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 06:58

    Hotel kann ich nicht bewerten, aber Erstkontakt absolut schlecht! Ich habe ganz freundlich und vernünftig um die ausnahmsweise Nutzung der Toilette gebeten mit Angabe, dass ich aufgrund einer chronischen Darmerkrankungen nicht halten kann und sogar eine Behinderung von GdB 40 habe. Ich hätte 5 € für die Nutzung bezahlt, aber beide Damen am Empfang verwehrten mit die Toilettennutzung und verwiesen mich die nächste öffentliche Toilette aufzusuchen "nur" (300 m runter) - unmöglich, dass einem in solch einer Stresssituation diese Notdurft untersagt wurde 👎🏼

  • Avatar Claudia.i
    2 / 5
    Le 04/09/2020 à 19:08

    Rezeptionistinnen sehr von sich überzeugt und gehen auch beim anmerken von gewissen Unstimmigkeiten, wie z.b. Wlan welches oft nicht ging und das man über 1 Stunde auf das Abendessen gewartet hat, absolut nicht ein. Kein Entschuldigung nichts. Doch: ein Augenverdrehen und lächeln. Als würden die Kunden das nicht merken. Das Essen war aber super lecker und die Lage auch absolut super. Einfach schade, dass die Coronamasnahmen im Welnessbereich wie auch im ganzen Haus nicht richtig eingehalten wurden. Im Welness sind die Stühle viel zu nah und es hat auch zu wenig Plätze. Im ganzen Restaurant werden die Mund-Nasenmasken vom Personal nur über den Mund getragen. Für ein solches Hotel sehr schlecht. Wir waren in den letzten 7 Tagen in 5 verschiedenen Städten und Hotels. Bei diesem Hotel stimmt das Preis Leistungsverhältnis am wenigsten.

  • Avatar Harun.a
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 09:43

    Sehr schönes Hotel. Wir konnten richtig abschalten und vom Alltagsstress runterfahren. Essen im Restaurant war unglaublich lecker. Das Frühstück ist ebenfalls super und das Omelett ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer ist gut aufgebaut, man fühlt sich sehr Wohl. Im Wellness Bereich ist alles was das Herz begehrt. Wer richtig Abschalten möchte gönnt sich eine oder zwei Massagen. Man fühlt sich wie auf Wolke 7. Sehr nah am Strand und nach dem Sauna Gang am besten sofort ins Meer und dort abkühlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Harun, wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Sie sind eine der wenigen, die sich im Meer abkühlen nach dem Saunieren. Sehr vorbildlich!! Bis hoffentlich bald! Alles Gute! Ihre Team vom HOTEL AM MEER & SPA

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 12:06

    Besser geht es kaum... Frühstück Auswahl und Qualität hervorragend.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, lieber Herr Volkmer

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 06:57

    Sehr guter Service, tolles Essen und sehr schöner Wellnessbereich. Freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Andreas! Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Alles Gute wünscht Ihnen das Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Leslie.a
    2 / 5
    Le 26/08/2020 à 05:24

    Service war leider nicht zufriedenstellend. Wir mussten lange auf die Kellnerin warten, saßen öfters mal mit leeren Gläsern da. Dessert Karten hat sie dann auch noch vergessen, obwohl sie uns danach gefragt hatte.. Auf die Rechnung mussten wir dann auch noch seehr lange warten. Das Essen war für den hohen Preis solala. Schade, wir hatten mehr erwartet. Atmosphäre und Inneneinrichtung waren aber sehr gemütlich, direkt am Meer. Ausblick top. Wir waren nicht im Hotel, nur im Restaurant, das muss man vielleicht noch dazu sagen.

  • Avatar Stephanie.s
    5 / 5
    Le 08/04/2021 à 21:09

    Unser Aufenthalt war mal wieder großartig, tolles Essen, toller Zimmerservice und sehr sehr leckere Cocktails. Wenn wir nach Binz reisen dann wird hier genächtigt, dass Hotel ist ein absolutes Muss wenn man es sich gut gehen lassen möchte. Vielen Dank und bis bald !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Stephanie, herzlichen Dank für Ihr ausgesprochenes Lob. Das tut gut in dieser Zeit. Wir drücken die Daumen, dass wir bald wieder Gäste empfangen können. Das Gefühl Gastgeber zu sein, fehlt uns sehr. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen J. Schewe

  • Avatar Virginia.c
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 16:49

    Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Personal ist freundlich. Sachen konnte man vor check in schon hinbringen. Man bekommt direkt 2 Handtücher und für etwas geld einen Strandkorb direkt vor dem Hotel. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und Frisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Virginia. Bis bald!

  • Avatar Mario.n
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 16:13

    Hat uns gut gefallen, Rezeption sehr freundlich alles super,gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke lieber Herr Engel! Bis zum nächsten Mal! Herzlichst von der Insel Rügen Ihr Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Carola.e
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 07:21

    Hier kann man einen sehr angenehmen und entspannten Aufenthalt genießen! Eiun besondere Ambiente, tolle Lage, vielfältiges, gesundes Frühstücks Angebot, köstliche Speisen zum Dinner und nicht zuletzt der freundliche Service machen den Urlaub perfekt!

  • Avatar Carmen.a
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 12:52

    Wir waren bereits dreimal im Hotel am Meer und sind einfach jedes Mal sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück ist reichhaltig und super lecker. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, so kann ein Drink in der Bar oder ein schmackhaftes Abendessen noch besser genossen werden, denn man hat einen herrlichen Blick auf das offene Meer.

  • Avatar Anna.c
    5 / 5
    Le 23/10/2019 à 06:30

    Ein wirklich tolles Hotel mit einem sehr freundlichen Team. Besonders die Dame beim Frühstück war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr gepflegt und der Meerblick hält was er verspricht. Der Wellnessbereich ist ebenfalls tadellos und lädt zum Entspannen ein. Der perfekte Ort um einfach mal dir Seele baumeln zu lassen!

  • Avatar Anne.a
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 10:25

    Ein sehr schönes Hotel, das zum Entspannen und Abschalten einlädt. Wir hatten eine schöne Zeit und sind vom freundlichen, hilfsbereiten und sehr aufmerksamen Personal begeistert. Die Zimmer sind modern eingerichtet und überzeugen durch Qualität und Sauberkeit. Ganz besonders hat uns das Restaurant gefallen. Bei einer sehr gemütlichen Atmosphäre mit Blick aufs Meer kann man gutes Essen genießen. Der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen, mehrere Saunen, ein Pool und Anwendungen jeder Art haben zur Entspannung beigetragen. Hinter uns liegt ein tolles Wochenende, wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Nicole.i
    4 / 5
    Le 26/07/2020 à 11:30

    Tolle Lage an der Strandpromenade und schönes Eckzimmer mit 2 Balkonen. Leider weder Wasserkocher noch Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Abendessen lieber außerhalb des Hotels einnehmen; es gibt viele Restaurants mit besserem Service und passendem Preis-Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten, liebe Frau Hildebrand. Wir werden dies auswerten und danken für Ihre ehrliche Bewertung. Viele Grüße das Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Lutz.e
    4 / 5
    Le 04/09/2021 à 17:13

    Schon lange keinen so guten Schokoladenkuchen mehr gegessen. Der Kaffee war auch sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Die Preise sind angemessen. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sweet memories... ;-) Bis bald, lieber Herr Rohkamm Ihr HAM Team

  • Avatar Mario.r
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 19:40

    Update Tag 3. Die Geschäftsleitung hat überaus erfreuliche Bemühungen gezeigt, uns glücklich zu sehen. Ein sehr freundliches Gespräch und eine extrem nette Geste, ohne das wir wirklich eine Forderung stellten, in Form eines anderen Zimmers, welches schon jetzt einen hervorragenden Eindruck macht. Unsere Koffer & Taschen wurden während unserer Abwesenheit in das neue Zimmer verbracht. Wir hatten nicht den Eindruck, dass wir mit unserer sachlichen Kritik das Hotelpersonal verunstimmten. Sie haben sehr professionell darauf reagiert und das ist in dieser Branche das Allerwichtigste, wie wir finden. ❤ Dank dafür! Ganz klar, auch da alles andere passt...bis auf den Privatstrand 😉...ändere ich gern meine Bewertung von 3 + auf 5 Sterne ab. Das Frühstück ist Bombe und das Personal vom Fach, freundlich, aufmerksam und flott. Trotz covid 19 läuft alles wie geschmiert. Die Zimmer sind sehr gut gereinigt und befinden sich in einem erfreulichen Zusand. Sehr schöner Strand, Lage vom Hotel prima. 1. TAG - Keine Klimaanlage...sehr bedenklich! Nicht der erste heiße Sommer in DE. Sollte heute Standard sein, vorallem bei über 300 € pro Nacht / Zimmer. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang! Wir warten einmal die Nacht ab, das Frühstück, die Lautstärke (bis jetzt nervt schon die extrem laute Lüftung des Nachbarhotels, vielleicht ist es sogar eine Klimaanlage) usw. und werden dann die Bewertung vervollständigen. Für ein 4 Sterne Hotel bis jetzt ein wenig schwach. Zimmer 413 hübsch, niedlich, fast praktisch. Kleines, aber schönes Bad. Die Bilder suggerierten viel mehr Großzügigkeit.

  • Avatar Elisa-Lea.e
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 09:14

    Tolles, modern eingerichtetes Hotel mit direktem Zugang zur Promenade und Strand. Der Slogan auf der Website: "Barfuß zum Strand" ist in jedem Fall Programm und haben wir genauso auch gemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstücksbuffet konnte absolut überzeugen. Sehr angenehm überrascht waren wir von der Qualität des Buffets und auch, dass es so gut wie keinen unnötigen Plastikmüll gab, weil man sich das Meiste selber abfüllen konnte (Marmelade, Honig etc. in kleinen Glasschalen usw.). Den Spabereich konnten wir leider aus zeitgründen nicht testen. Die Bar bietet exzellenten Service...bei höherer Frequentierung wartet man etwas länger auf den Drink. Die Aussicht auf das Meer aus den Zimmerfenstern bzw. vom Balkon ist gerade zum Sonnenaufgang ein Highlight und bietet maximales Urlaubsfeeling. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich - es gibt u a extra Kinderstühle für die Kleineren und eine Kinderkarte. Da hätte ich als Mutter noch eine kleine Anregung: es dürften noch ein paar mehr vegetarische Alternativen angeboten werden. :) Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Elisa-Lea, herzlichen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre kleine Familie glücklich machen konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Bis dahin alles Liebe und bis bald! Johanna Schewe

  • Avatar Sabine.i
    5 / 5
    Le 25/11/2018 à 21:48

    Sehr schönes Hotel , direkt am Meer , nur wenige Schritte zum Strand. Wir hatten das Zimmer mit direktem Meerblick, war natürlich unschlagbar, klein aber fein. Super Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt und sehr freundlich ist. Sehr gute Küche und Service. Der junge Mann an der Bar sehr professionell :) Spa Bereich für die Größe des Hotels perfekt. Alles da, was man braucht. Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants in unmittelbarer Nähe. Kommen sehr gern wieder. Vielen Dank und bis bald mal wieder.

  • Avatar Karin.a
    4 / 5
    Le 26/08/2016 à 05:15

    Das Hotel liegt super zentral. Ist sehr schön ausgestattet. Die Zimmer sind groß genug - auch das Bad. Sehr sauber. Der Empfang bei der Ankunft war sehr nett und hat uns alles wichtige erklärt. Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl. Der einzige negative Punkt ist das Service, sei es beim Bestellen am Nachmittag oder am Abend in der Bar. Hier sollte auf jeden Fall nochmals nach geschult werden, da der Gast im Vordergrund stehen sollte. Bei einem Hotel in dieser Klasse, sollte speziell der Service annähernd perfekt sein - fungiert wie ein Aushängeschild!! Wir sprechen hier nicht von einmaligen Vorkommnissen, sondern in den vier Tagen, die wir hier Gast waren, jeden Tag das gleiche. Sehr lange Wartezeiten, teilweise vergessene Bestellungen; Kellner zu "laut", lassen sich über andere Gäste aus, bzw. über Ihre Kollegen. Haben kein Feingefühl, wann der Gast an Ihren "Späßen" kein Interesse mehr hat.

  • Avatar Wolfgang.
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 16:00

    Ein sehr schönes Hotel direkt an der Promenade mit einem sehr ansprechenden Spa-Bereich. Das Beste am Hotel ist allerdings das Personal, super freundlich, super hilfsbereit und immer mit einem Lächeln im Gesicht, das dummerweise oft mit einem Mundschutz verdeckt war. Wir können das Hotel nur wärmsten empfehlen, auch mit Kindern. Es war sehr schön dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank Herr Wiening. Wir freuen uns, dass wir Sie trotz der umständlichen Lage mit den ganzen unangenehmen aber zum Teil sinnvollen Auflagen glücklich machen konnten. Bis bald lieber Herr Wiening. Ihre Familie Schewe

  • Avatar Stefan.r
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 11:52

    Ein Mega-Lob für Benni Albert an der Rezeption! Wir waren im Herbst 2020 in Binz und abends auch in der Bar und im Restaurant vom Hotel-am-Meer. Später am Abend, es gab überraschenderweise keine verfügbaren Taxis mehr im Ort, durften wir kennenlernen wie echter Gast am Service, Top-Freundlichkeit und Kompetenz funktioniert. Jedes Hotel kann stolz darauf sein und jeder Gast sich freuen, wenn er jemanden wie Benni Albert als Mitarbeiter oder in einer Führungsposition hat. Es ist leider ein paar Tage her und es ist uns aber dennoch immer noch ein Verlangen ihm für seinen Service zu danken und das Hotel insgesamt zu loben, auch wenn wir die Zimmer nicht genutzt haben. Danke nochmals! und hoffentlich ist er und das das gesamte Team sowie das Hotel insgesamt gut durch die Coronakrise gekommen. Wir freuen uns schon darauf in der Segelsaison 2021 auch wieder einmal in Binz vorbei zu schauen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, wir freuen uns über Ihr Lob. Auch wenn etwas Zeit seitdem vergangen ist, Benny kann sich sehr wohl daran erinnern und erzählte mir gerade Ihre Geschichte. Er ist ein wertvoller und loyaler Mitarbeiter und Kollege. Wir möchten ihn nicht missen !! Bis bald hoffentlich! Alles Liebe Johanna Schewe

  • Avatar Ran.
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 17:57

    Super Hotel. Alles sauber und ordentlich so wie es sich gehört. Nette Rezeption Saubere schöner Spa Bereich und ein top Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke! Bis bald und alles liebe Ihnen! Herzlichst, Ihr Team vom HOTEL AM MEER & SPA

  • Avatar Jörg.l
    1 / 5
    Le 18/07/2020 à 04:43

    Das Hotel und die Lage sind wie schon mehrfach beschrieben 1a. Auch der Service im Bereich Zimmerreinigung ist 1a. Der Service im Gastronomiebereich ist max. 1* wert. Bei unserem Aufenthalt im Juli 2020 hatten wir ein Angebot mit Strandkorb und 2x 3 Gang Menü über Kurzurlaub.de gebucht. Das Essen war sehr gut nur die Bedienung war weder freundlich noch Serviceorientiert, so einen s.. bzw. schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Das in einem 4* Hotel der Gast seinem Getränk nachlaufen muss (Pils Bestellung beim Ober ca. nach 1/2 Std. noch nicht da) und auf höffliche Nachfrage die Bedienung nur ein schnippisches "die Bestellung haben Sie aber nicht bei mir aufgegeben" bekommt ist schon sehr grenzwertig. Auch werden Tische die nicht reserviert sind freigehalten für Laufkundschaft. Der Hotelgast hat ja schon bezahlt und ist daher nicht mehr so wichtig. Der Spruch der in diesem Gastronomieort immer wieder zu hören war: Das müsste klappen!!!! Bei Fastfood Ketten würde dieser Spruch passen aber nicht in einem 4* Hotel. Der Service war wie oben berichtet GROTTENSCHLECHT. Das Hotel werden Wir bestimmt nicht weiterempfehlen nach unseren Erfahrungen. Schade den die Lage, Zimmer, usw. haben ja gepasst nur der Servicegedanke ist nicht da.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Elsen, Ihre ehrliche Kritik werden wir auswerten. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihren Besuch bei uns. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Das Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 06:43

    Die Bewertung gilt für das Restaurant!!!! Freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr lecker gegessen (geschmacklich und optisch) und dazu noch meinen absoluten Lieblingswein.

  • Avatar Anettaik2.a
    5 / 5
    Le 21/08/2018 à 10:18

    So lässt sich Urlaub machen ...Toller Komfort auf den Zimmern, sehr freundliches und kompetentes Personal. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen ... Spa & Wellness - Bereich sind sehr zu empfehlen . Es war unser zweiter Urlaub bereits in diesem Hotel und mit Sicherheit auch nicht der letzte ... direkter Zugang zum Meer, einfach traumhaft ( Strandkorb + bereitgestellte Handtücher ) ...

  • Avatar Jil.
    4 / 5
    Le 29/10/2020 à 17:34

    Nach etwas anfänglichen Hin und Her, durfte ich als externer Gast im Juni im Spa eine Massageanwendung buchen. Man fühlte sich nicht sofort willkommen, daher ein Punkt Abzug. Die eigentliche Massage war super und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jil E, schade, dass der Empfang durch uns nicht herzlich war. Danke aber für die ehrliche Kritik! Herzlichst, das Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Cansu.e
    5 / 5
    Le 29/12/2019 à 21:04

    Die Lage des Hotels ist super, nah am Bahnhof und erste Reihe zum Meer. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen. Der Spa-Bereich ist groß und es sind oft nur einzelne Leute da, gar nicht überlaufen. Die beste Rückenmassage die ich jemals hatte :) Doch das Schönste ist das Einzelzimmer mit dem Glasdach. Nachts mit Blick auf die Sterne einzuschlafen... :) Falls mal etwas nicht funktionieren sollte ist die Rezeption sofort zur Hilfe da. War bereits 2 mal über meinen Geburtstag in diesem Hotel und es ist immer eine unglaublich schöne Zeit gewesen! Der Geburtstagskuchen ist ebenfalls richtig lecker. Klein aber super fein. Es gibt noch die Blue-Moon-Lounge, das Dach des Hotels mit Sitzgelegenheit und aufschiebbaren Fenstern, mit Blick über ganz Binz und den Schmachter See. Ich kann jedem dieses Hotel nur empfehlen. Der Preis kann einem schon hoch erscheinen aber das ist es allemal wert :) Liebe Grüße aus München

  • Avatar Elke.o
    4 / 5
    Le 08/09/2020 à 10:23

    Schönes Hotel in exponierter Lage. Zimmer sehr klein.Spa Landschaft hervorragend. Personal freundlich. Tolle und spontane Überraschung zum Frühstück am 30.08. Zum Geburtstag!!! Flexibilität bei HP Planung leider Fehlanzeige!

  • Avatar Christof.h
    5 / 5
    Le 09/01/2018 à 19:12

    Wunderbar erholsam. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist excellent - Fisch und Fleisch aus der Region. Eierspeisen werden nach Wunsch zubereitet. Wir hatten eigentlich nur für den ersten Abend das Menü gebucht, aber dann doch jeden Abend hier gegessen und waren äußerst zufrieden. :-) Das Galeriezimmer mit Meerblick ist großartig - man schaut aus dem (riesigen!) Bett auf Strand, Meer und Himmel... Das Spa ist weitläufig und hat viel zur Entspannung beigetragen. Ich kann das Hotel am Meer nur empfehlen.

  • Avatar Rico.a
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 20:43

    Top Hotel in perfekter Lage. Alles sehr sauber und hochwertig. Der Kaffee dort ist sehr gut. Das Personal mega freundlich.

  • Avatar Me.
    5 / 5
    Le 14/04/2018 à 19:30

    Wir waren im Winter also außerhalb der gewohnten Saison in diesem Spitzenhotel! Es blieben absolut keine Wünsche offen! Der Spa-Bereich ist ein Traum! Es gibt viele verschiedenen Saunen! Das ganze Ambiente lädt zum Entspannen ein! Auch das Restaurant und die Bar waren super! Man ging auf unsere individuellen Wünsche ein und war immer freundlich und zuvorkommend! Der Ausblick aus dem verglasten Dach bei Nacht hat etwas sehr zauberhaftes!!! Wir kommen gerne wieder!!!!

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 02/10/2018 à 05:39

    Ein unglaublich schönes Hotel in Binz, direkt am Stand mit einer Bilderbuch schönen Aussicht. Das Essen, besonders das Frühstück war 1 Klasse! Sogar für Leute mit Unverträglichkeiten. Glutenfreie Brötchen und laktosefreie Milch oder Joghurt, kein Problem. Auch sonst gab es eine riesige Auswahl! Das Personal ist super freundlich und der Service ebenfalls. Ich war schon in vielen Hotels, genau so wie meine Verlobte. Aber dieses Hotel bleibt uns noch lange in Erinnerung. Ich denke wir kommen wieder! Ganz großes Lob an alle in diesem Hotel. Wir waren 5 Tage dort und erinnern uns gerne an diese Zeit zurück .

  • Avatar Jens.u
    5 / 5
    Le 08/11/2016 à 17:18

    Wie immer einfach ein guter Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und ist immer bemüht dem Gast den Besuch des Hotel Am Meer & Spa so angenehm wie möglich zu gestalten. Die im Frühjahr neu gestaltete Saunalandschaft ist wunderschön geworden und stellt jetzt auch genügend Ruheplätze zur Verfügung. Die Anwendungen im Spa Bereich wurden professionell durchgeführt und haben uns sehr entspannt abreisen lassen. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Diana.e
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 18:10

    Tolles Hotel, super Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, besonders das junge Team im abendlichen Restaurantbetrieb ist sehr zu loben, wir waren schon öfter zu Gast und kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, liebe Diana. Ein Lob in diesen Zeiten ist besonders wertvoll. Herzlichst Ihr HAM Team

  • Avatar Tom.i
    5 / 5
    Le 02/01/2019 à 20:05

    Das Highlight sind die Angestellten in allen Bereichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und immer auf Zack. Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet und mit der Nähe zum Strand bieten sie einen tollen Ausblick. Der Spa-bereich ist schön und die Produkte sowie deren Beratung erstklassig. Ich hätte fast das super leckere ausgiebige Frühstück vergessen. Also alles in allem sehr gut. Viel Spaß

  • Avatar Stefanie..
    5 / 5
    Le 15/02/2017 à 19:51

    Es war einfach fantastisch! Zimmer, Wellness, Ferienwohnung an der Strandpromenade - alles wunderbar! Wir haben zudem unsere kleine, aber feine Hochzeit mit 20 Personen hier gefeiert und waren rund herum sehr sehr zufrieden. Lob auch besonders an die gesamte Organisation und das liebe Personal! Danke! Wir kommen gerne wieder :).

  • Avatar Jasmin.i
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 05:47

    Perfektes Hotel, um zur Ruhe zu kommen, sich wohl zu fühlen und direkt am Strand zu sein. Toller Wellnessbereich im Keller. Sehr nette Servicekräfte an Rezeption und im Restaurant. Sehr schöne Zimmer mit direktem Meerblick. Wir waren schon mehrmals hier und kommen jedes Jahr wieder

  • Avatar Thomas.e
    5 / 5
    Le 01/01/2020 à 21:30

    Sehr netter Empfang. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Super schöne Zimmer, mit tollem Ausblick, toller Sauna und Spa Bereich und wirklich ein ausgezeichnetes Frühstück. Wir kommen gerne wieder!!

  • Avatar Anna.i
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 15:34

    Ein wunderschönes und sehr modernes Hotel, welches keine Wünsche offen lässt.. Das Frühstück ist sehr frisch und vielfältig.. Morgen probieren wir das 3 Gang Menü für nur 34 Euro pP im wunderschönen Restaurant welches zum Meer zeigt, mit Terrasse zum draußen verweilen.. Das Hotel liegt direkt in erster Reihe an der Promenade . Die Zimmer sind wunderschön und beinhalten alles was man braucht, wir hatten sogar eins mit Meerblick. Man sieht das alles vor ein paar Jahren saniert wurde.. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man fragen hatte..Im Spa-Bereich nutzten wir den schönen Pool, 3 Saunen, Ruhebereich, Abkühlungsmöglichkeiten, Kostenlose Getränke.. Zusätzlich gibt es mehrere Massage und Kosmetikbehandlungen und man kann direkt mit einem Fahrstuhl von der Etage in den Spa fahren.. Die Bar auf dem Dach werden wir demnächst auch noch testen..

  • Avatar Tanja.o
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 09:57

    Ein super Hotel, direkt an der Promenade und Meer gelegen. Das HaM ist ein kleineres Hotel mit einer schöne Aussenfasade im Stil der alten Villen. Sehr schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Das Frühstück ist super mit einer großen Vielfalt und Auswahl z.B an Brot, Käse, Müsli, Joghurt, Salate, Küchlein etc. Die Eierspeisen werden nach den individuellen Wünschen frisch zubereitet. Abends kann man im Restaurant sehr gute regionale und mediterrane Küche genießen. Der Wellnessbereich ist einfach super. Tolle Saunen und Pool. Die Kosmetik, Massagen oder andere Wellness Treatments werden von sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen durchgeführt. Bar ist auch sehr gut mit einer Vielzahl an Cocktails und anderen Getränken. Die Barkeeper sind vom Fach und bereiten die Drinks mit viel Hingabe zu. Fazit: Ein tolles Hotel mit spitzen Service. Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne hier her.

  • Avatar N...
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 18:23

    Ideal für einen Wellnessurlaub! Zimmer klein aber fein. Der direkte Blick auf´s Meer war traumhaft, einschlafen und aufwachen mit Meeresrauschen... Sehr schöner und ruhiger Sauna-Bereich, Wellness-Behandlungen für Sie und Ihn ebenfalls zu empfehlen und das Restaurant ist sehr lecker. Parkplätze allerdings ziemlich eng.

  • Avatar Michael.
    2 / 5
    Le 07/07/2020 à 22:00

    Mit unfreundlichem Ton wurde einem, auf Nachfrage, gesagt, dass die MwSt.reduzierung nicht an den Gast weitergegeben wird sondern beim Hotel verbleibt. Fand ich sehr unverschämt!!! Solche hmHoteks/Hoteliers kann man keinem weiter empfehlen!!! Der Stadtblick ist nur ein Parkplatzblick und ab morges 6.30 Uhr finden unterhalb des Fensters die Belieferungen des Hotels statt mit dem entsprechenden Lärm!!! Nach dem wir dann noch für ein paar Tage ein Zimmer mit seitlichem Meerblick hatten, stellten wir fest, dass das Hotel nebenan schon um 6.30 Uhr ihre Klimaanlage auf vollen Touren laufen ließ. Nettes Personal, tolle Bar, prima Frühstück, klasse Wellnessbereich, sehr gute Lage.

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 14:01

    Sehr schönes 4 Sterne Hotel Lage: Sehr gut direkt am Meer, aber trotzdem zentral genug. Tagsüber etwas lauter, durch die Jugendherberge ein Haus weiter, aber Nachts und bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Personal: Sehr freundlich und höflich. Zimmer: Gemütliche und schöne Doppelzimmer. Bequeme Betten und große Schränke. Balkon ist ausreichend groß, sogar mit Blick aufs Meer. Handtücher, Bademantel, Föhn, Duschbad und Shampoo vorhanden. Schönes helles Badezimmer mit genug Staumöglichkeit, leider war das Waschbecken etwas klein. Klimaanlage hat leider nicht so viel gebracht. Essen: Im angrenzenden Restaurant und Bar sehr gut, Ausreichend Frühstück mit Brot, Toast, Brötchen, verschiedene Müsli, verschiedene Joghurt... Leider kein original Nutella, sondern veganen Brotaufstrich. Getränke waren sehr gut, aber eher im oberen Preissegment angesiedelt. Sehr viel Auswahl an Cocktails. Wellnessbereich: Neu angelegt sehr schön gemacht mit eigenem Swimmingpool , verschiedenen Saunen, Ruheraum, Dampfbad und verschiedenen Massagemöglichkeiten. Abschließend komme ich zum Entschluss, dass es ein sehr schönes Hotel ist

  • Avatar Brian.c
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 11:52

    Super Hotel direkt an der Promenade mit Strandzugang,sehr ordentlich, sauber,ruhiges Hotel,Zimmer modern eingerichtet.Der SPA Bereich ausreichend groß mit verschiedenen Saunen und ein Schwimmbecken. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen nicht zu viele Gerichte ,wir waren jeden Abend dort essen regional,frisch zubereitet ,gute Potionen,sehr nette Bedienung. Das gleiche trifft für das Frühstück zu. Eierspeisen kann man Tisch bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schmidt, haben Sie lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team wird sich freuen ;-) Bis sehr bald! Herzlichst!

  • Avatar Oliver.l
    3 / 5
    Le 27/09/2017 à 08:47

    Wir hätten so gern mindestens 4 Sterne gegeben. Aber die Tatsache das wir mit 3 Personen nicht an der Fensterfront sitzen durften, obwohl dort überall Tische mit 4 Stühlen standen die den Abend sogar unbesetzt geblieben sind, nur weil dem Inhaber der Eindruck von außen wichtiger ist,... da verschlägt es einem die Sprache. Dies erfuhren wir auf Nachfrage als wir unsere Rechnung von 160€ beglichen haben. Das Essen war super, die Bedienung top! Trotzdem müssen wir uns leider ein anderes Lokal suchen wenn wir den Ausblick nicht genießen dürfen!

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 05/09/2019 à 09:32

    Schönes Hotel, ein tolles, freundliches und hilfsbereites Team. Top Service. Klasse Lage. Super Frühstück, Restaurant und Bar. Wir sind zwei bis drei mal im Jahr hier und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

  • Avatar Jörg.a
    3 / 5
    Le 17/08/2018 à 10:47

    Wir waren nicht mit dem Hotel zufrieden. Die Zimmer waren uns zu klein und das Bad war deutlich zu eng. Bei etwas zu langen Beinen kann nur schräg auf der Toilette sitzen. Der Druck im Brausekopf war auch etwas schwach und die Wassertemparatur wechselte auch gerne. Leider hat das Zimmer keine Klimaanlage, somit war es in unserer Reisezeit, deutlich zu warm im Zimmer. Das Fenster konnte nur bedingt geöffnet werden, draußen waren einige Gebläse, welche auch in der Nacht aktiv waren. Bis in die Nachtstunden war es auch sehr unruhig im Außenbereich, morgens war dann auch schon n der Früh munteren Treiben bei den Vorbereitungen für den Tag. Das Positive war die Hyhiene, die Zimmer waren sehr sauber. Das Beste am Hotel war das Frühstück, hier bleiben keine Wünsche offen. Es gab ausreichend für jeden und von jedem. Das Personal war zwar freundlich, jedoch auch sehr langsam. Die angebotenen Massagen waren richtig schlecht. Die Masseurin hatte sehr lange Fingernägel und die Massage selbst nicht sehr professionell. Nach einem persönlichen Feedback, hat sie sich bei ihrer Kollegin darüber negativ geäußert, dumm dass dieseszu laut war. Generell ist es ein gutes Hotel aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

  • Avatar Andreas.e
    1 / 5
    Le 18/08/2020 à 04:32

    Ich wollte im Hotel frühstücken. Laut Homepage kein Problem und wird in den besten tönen beworben. Die Realität: ich wurde von dem "NETTEN" Personal abgewiesen. ... Dass steht nur so da... Es ist Sommer... Wir sind voll ausgebucht da können wir uns nicht um so Leute wie sie kümmern... Also sehr geehrte Geschäftsleitung entweder sollten sie mal den Inhalt auf ihrer Webseite ändern oder das Personal. Ein Stern ist hier noch zuviel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Beer, auf unserer Homepage steht ganz deutlich, dass Frühstück für externe Gäste nur mit Reservierung möglich ist. Den Hinweis zur Freundlichkeit der Mitarbeiter werten wir gerne aus. MfG das Team vom HOTEL AM MEER

  • Avatar Daniel.o
    3 / 5
    Le 15/10/2020 à 07:36

    Vorab: Bei den Übernachtungspreisen waren die Erwartungen hoch. Leider konnte das Hotel meine Erwartungen nicht ganz erfüllen: -Bei der Ankunft erfolgte durch die Dame an der Rezeption keine freundliche Begrüßung sondern ein schnödes "Kann ich Ihnen weiterhelfen", als hätte ich mich gerade in einem Elektronikmarkt verlaufen. -Für ca. 250€ pro Nacht bekamen wir dann ein geräumiges Zimmer mit verhältnismäßig kleinem Bad. Dem Zimmer sah man schon eine gewissen Betagtheit an. ( Macken im Heizkörper, LED Leiste flackerte, Duschkopfarretierung hängt heraus, Schmutzablagerungen an den Kanten der Duschabtrennung) Da half auch der einst - evtl vor einem Jahrzehnt - noble 26" LED Loewe Fernseher nicht mehr um etwas modernes im Zimmer unterzubringen - ganz im Gegenteil. -Das Frühstück war reichhaltig und es gabe eine wirklich gute Auswahl. Rührei konnte direkt am Tisch geordert werden. Hier würde ich mir wünschen, dass der Bacon frischer ist. Vermutlich liegt dieser warmgehalten bereit. Das hat zur Folge, dass er fast staubtrocken zerbröselt. Weitere Anmerkungen: Die Massagen des Spaangebotes waren während unseren Aufenthalts bereits ca. 10 Tage im Vorraus ausgebucht. Das sollte man bedenken. Die Dame am Checkout war das genaue Gegenteil der Dame vom Checkin. Sie war wirklich äußerst freundlich. Die Lage ist wirklich sehr praktisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Wir werten dies im Team aus und werden Abhilfe schaffen. Alles Gute!

  • Avatar Eva.c
    5 / 5
    Le 19/07/2018 à 10:56

    Sehr gut geführtes Hotel. Näher geht's nicht bis an den Strand. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Allerdings Ist der Preis auch nicht ohne ;-) und wir hätten dafür ein größeres Zimmer und Bad erwartet.

  • Avatar Niclas.h
    5 / 5
    Le 03/04/2019 à 18:05

    Im November dort ein verlängertes Wochenende genossen. Sehr schön, tolles Schwimmbecken + Saunas im untergeschoss. Essen sehr lecker, Personal sehr aufmerksam. Leider ist in Binz im Winter nicht viel los, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

  • Avatar Anika.a
    4 / 5
    Le 09/01/2019 à 21:03

    Wir waren als Paar mit Kleikind für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist in einem modernen Stil eingerichtet und sehr sauber und ruhig. Allerdings waren wir auch in der Nebensaison kurz nach Silvester da. Das Zimmer ist ebenfalls im modernen Stil eingerichtet und trotz Dauerlüftung sehr warm, was für die kalte Jahreszeit angenehm ist. Allerdings ist dieses Hotel in unseren Augen nichts für Familien mit Kindern. Der Wellnessbereich mit Pool, darf von Kindern nur zwischen 10-13Uhr genutzt werden (genau über den Mittagsschlaf - sehr ungünstig) und in dieser Zeit sind die Saunen noch nicht an (zumindest nicht bis 11 - länger waren wir nicht unten, aufgrund des Mittagshungers des Kindes). Allerdings ist positiv anzumerken, dass für uns eine Ausnahme gemacht wurde und wir auch mit Kind in den Wellnessbereich durften, vorausgesetzt dieser war leer. Aber auch sonst fühlt man sich mit Kind eher unwohl und hat angst andere zu belästigen, wenn das Kind mal etwas unruhiger ist. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, wie auch das Frühstück!!! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. In der Nebensaison sehr empfehlenswert, aber ohne Kinder ;)

  • Avatar fandrich.o
    5 / 5
    Le 07/02/2017 à 19:39

    Dieses Restaurant hat keine vier Sternebewertung verdient sondern eine fünf Sternebewertung. Service ist super. Die Angestellten sind freundlich, zuvohrkommend und immer gut gelaunt. Die Speisen und Getränke sind vorzüglich. Die Preise sind zwar etwas höher gesetzt, aber das Geld ist sehr gut investiert. Für Feinschmecker geeignet.

  • Avatar Thorben.r
    5 / 5
    Le 24/03/2019 à 10:45

    Sehr schickes und modernes Hotel. Erstklassiger Service, super saubere und neue Zimmer. Der Wellnessbereich ist ein Traum und das Restaurant bietet zu jeder Tageszeit umfangreiche und köstliche Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und auch bestens für Vegetarier und Veganer geeignet.

  • Avatar Kathi..
    5 / 5
    Le 18/09/2017 à 10:10

    Ein sehr schönes, modernes, helles und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir sind nun zum zweiten Mal Gast im "Hotel am Meer" gewesen. Von der Buchung, Anreise und zur Abreise hat uns alles gefallen. Das ganze Personal im Haus ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim weiteren Gepäck holen hat der Herr an der Anmeldung gesehen das man viel zu tragen hat und er hat schon einmal den Fahrstuhl kommen lassen und auch gleich unsere Etage gedrückt. Es sind diese Kleinigkeiten die einem ein gutes Gefühl geben...die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wir hatten ein Eckzimmer mit direktem Meerblick. Herrlich...!!!! Der Wellnessbereich ist Klasse! Zum Frühstück bekommt man ein frisch zubereitetes Rührei... Mit dem Rauschen des Meeres einzuschlafen ist einfach ein Traum. Nur ausschlafen möchte man nicht ;-) da diese wunderschönen Sonnenaufgänge uns raus an den Strand gezogen haben. Der dank der Lage in wenigen Schritten erreicht ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!!

  • Avatar Monaco.r
    5 / 5
    Le 01/05/2020 à 10:07

    top Lage, top Ausstattung und top Personal direkt in 1. Reihe an der Strandpromenade (d.h. zur Hochsaison viel Betrieb vor der Haustür, allerdings sind die Fenster sehr gut isoliert), was natürlich auch bedeutet, dass man einen tollen Ausblick vom Balkon hat, wenn man mit Meerblick gebucht hat (Seitlicher Meerblick ist auch okay). Spa-Bereich ist auch top (mit Gegenstromanlage - zum Schwimmen, wer es nicht kennt 😉). Frühstück ist auch klasse.

  • Avatar Mathias.o
    4 / 5
    Le 24/06/2018 à 20:23

    Waren nur im Restaurant. Sehr gute Speisen und Getränke. Allerdings sollte die preisliche Kalkulation für den Gurkensalat überdacht werden, er ist durchaus schmackhaft, aber mit 5,50€ eindeutig zu teuer. In anderen niederpreisigen Restaurants bekommt man gleichguten oder besseren Gurkensalat inklusive zu den Hauptspeisen. Deshalb nur 4 Sterne. Aber trotzdem sehr zu empfehlen.

  • Avatar Philipp.e
    5 / 5
    Le 25/01/2017 à 09:05

    Spontan habe ich mich entschieden meinen Geburtstag mit Begleitung hier zu feiern. Erwartungen gab es zwar keine dennoch wurden diese die man vielleicht haben hätte können mehr als übertroffen. Angefangen hat alles bei dem netten Herrn an der Rezeption Herr Breitsprecher. Er gab uns den perfekten Einblick in das Hotel führte uns herum und verkaufte uns ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick. Er war so nett und zuvorkommend dass er und total begeistert hat. Am nächsten Tag bekam ich eine handgeschriebene Geburtstagskarte mit den besten Glückwünschen des Hoteldirektors und dazu eine selbst gemachte Mini Torte die geschmacklich über allem lag was ich je zuvor gegessen habe, Schokolade Nougat Biskuit ich war total von den Socken und das ganze mit Smarties und einer Kerze verziert und perfekt war die Geburtstagsüberraschung. Das Frühstück war reichlich und wunderschöne regional aufgebaut. Im Restaurant haben wir dann zu Abend gegessen dort wurden wir wieder total überrascht vom netten Personal (italienische Kellner) Der uns so perfekt bedient hat. Es gab nichts was gefehlt hat und nichts um das man hätte bitten können es wurde alles Von den Lippen abgelesen. Das Essen ein Traum ! Am letzten Abend konnten wir dann noch den gigantischen Wellnessbereich des Hotels genießen. Alles nagelneu super sauber und es hat an nichts gefehlt. Ganz besonders möchte ich die Sauberkeit die Freundlichkeit des Personals und vor allem die Lage des Hotels loben. Wir kommen garantiert wieder und wünschen uns dass es genau so bleibt wie wir es kennen gelernt haben. Daumen hoch weiter so Wahnsinn!

  • Avatar Tomasso.r
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 12:56

    Ganz herzlichen Dank für einen wunderbaren Binz-Aufenthalt Ende Mai 2019. Die charmante persönliche Begrüßung, das feine Zimmer, der stets freundliche Service und der direkt vor der Haustür liegende Strand machten den Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir kommen wieder! Herzliche Grüße.

  • Avatar Lina.
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 12:57

    Geräumige Zimmer, super Frühstücksbuffet und ein toller SPA Bereich mit Pool, verschiedenen Saunen, Fitnessbereich und diversen Wellnessbehandlungen. Der Service am Frühstücksbuffet ist große Klasse, sehr freundlich, zuvorkommend und erfüllt selbst unausgesprochene Wünsche (wie? Es gibt Pancakes?!). Einziges Manko: kein Wasserkocher auf dem Zimmer.

  • Avatar Wilma.e
    4 / 5
    Le 30/11/2016 à 12:29

    Ich war alleine Mitte November im Hotel Am Meer & Spa und bin sehr begeistert! Dank der Nebensaison war das Hotel nicht so voll und hatte eine angenehmen gemütliche und entspannende Atmosphäre. Das Zimmer war sehr sauber und modern freundlich eingerichtet. Das House Keeping war sehr gut. Mein Highlight war die ausgezeichnete Küche und Service des Restaurants. Der Spa-Bereich war auch sehr schön und angenehm. Der Pool war etwas klein und nicht sehr gut zum Schwimmen geeignet. Einen Stern Abzug gibt es, weil während meines Aufenthaltes Bauarbeiten im Haus stattgefunden haben und der Baulärm teilweise nicht förderlich für die Entspannung während Massagen o.Ä. war. Aber verständlicherweise müssen ja irgendwann mal Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt werden. Ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren!

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 01/12/2018 à 18:32

    An einem nebligen Tag in Binz an der Ostsee muss man nur richtig angezogen sein. Die Luft klasse sauber und kaum Leute. Da wir Insider und gerne Gäste sind zog es uns ins Hotel am Meer in die Meerbar. Sky interessiert uns nicht so. Aber die super Fischsuppe und die Linsensuppe waren exzellent. Ein frischer Tee und dann ist man komplett warm...also wieder raus an die frische Luft. Personal sehr aufmerksam und unauffällig.

  • Avatar Henriette.c
    5 / 5
    Le 17/12/2017 à 19:12

    Eine wunderbare Urlaubswoche im Winter in sehr sauberen, modern gestalteten Zimmern. Freundliches und kommunikatives Personal sorgten für ein herzliches und warmes Klima. Besonders die Eckzimmer sind sehr schön hell. Die Betten sind hervorragend, das Interieur zweckmäßig und chic. Die Zimmer sind etwas kleiner als erwartet, aber das wird durch das Flair wett gemacht. Besonders hervorzuheben ist das excellente Frühstück im lichtdurchfluteten Restaurant. Toller Service, Angebot sehr vielseitig, frisch und regional. Außergewöhnlich ist die romantische Dachlounge für schöne Momente, mit weiter Sicht über die Ostsee.

  • Avatar paul.i
    5 / 5
    Le 06/04/2019 à 17:17

    Schönes HOtel mit aufmerksamen Mitarbeitern. Essen sehr gut, Zimmer modern und sauber. Highlight ist der Spa-Bereich im Untergeschoss. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Frühstück draußen an der Promenade: Perfekt!

  • Avatar Ewa.e
    5 / 5
    Le 04/02/2019 à 21:47

    Luxus, Stil und Charme. Erstklassiges Haus, ausgezeichneter Service, sehr gute Küche, zuvorkommende und versierte Mitarbeiter. Die Hotelklassifizierung wird im Hotel am Meer in allen Bereichen des Hauses mehr als erfüllt! Sehr schöne Zimmer mit allen Komfort. Traumhafter Blick auf die Ostsee. Das Frühstücksbüffet mit Meerblick lässt keine Wünsche offen. Beste Grüße von Mario Poller

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Gästehaus Kleiner Wacholder

    (41 Rezensionen)

    Sehr schön...

  • Latest Listing

    meergut HOTELS

    (100 Rezensionen)

    Super Hotel in schöner Lage direkt am Strand. Essen war sehr lecker....

  • Latest Listing

    Hotel Der Wilde Schwan

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Zimmer sind wunderbar, das Essen ist perfekt. Das Personal ist freundlich, das Hotel ist kinderfreundlich. Wir bekamen ein Babybett im Zimmer, als wir gefragt wurden. Auf jeden Fall empfehlen !! (Original) Rooms are wonderful, food is perfect. The staff is friendly, hotel is childfriendly. We got a baby bed in the room when asked. Definetely recommend this one!!...

  • Latest Listing

    Grand Hôtel du Lac

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schöne Zimmer mit herrlichem Blick auf den See. Der Service ist großartig und das Personal ist sehr höflich und freundlich. Sie sind immer bereit zu helfen. Die Erfahrung ist gut, beginnend an der Rezeption. Das Essen ist auch gut. Das gesamte Innenambiente ist gemütlich. Der Aufzug schien etwas wackelig zu sein, war aber vernachlässigbar. Das Hotel liegt in der Nähe einiger historischer Orte. Seeufer fahren und laufen, beide sind wirklich erfrischend. (Original) Beatiful rooms with great views of the lake. Service is great and staff is very courteous and friendly. They are always ready to help. The experience is good starting from the reception desk. Food is good too. The overall interior ambiance is cosy. The lift seemed very slightly rickety but it was negligable. The hotel is close to some of the historic places. Lakeshore drive and walk, both are really refreshing....

  • Latest Listing

    Windmühle Kühlungsborn

    (11 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Ferienwohnung Tüschenhus

    (0 Rezensionen)

    ...

📅 Verfügbarkeit prüfen