Aiden by Best Western @ Biberach
- 4.3
- Hotels
- Biberach an der Riß
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Hotels Aiden by Best Western @ Biberach in Biberach an der Riß
"Das Restaurant hier ist wohl sehr gut, mit einer kleinen aber sehr ..."
Modernes Hotel mit angesagtem Restaurant und Cocktailbar sowie Terrasse und Fitnessraum. Modernes Hotel mit trendigem Restaurant.
Die Meinungen (100)
-
Rüdiger.r
3 / 5Le 04/07/2022 à 09:08Hotel liegt in zentraler Lage zur Altstadt, unweit vom Bahnhof. Sehr modern aber nett gestaltet. Bei den Zimmern zur Straßenseite konnte ich bei geöffnetem Fenster nicht schlafen. Bar und Restaurant war aufgrund Personalmangel geschlossen. Frühstück sehr gut.
-
Michael.a
3 / 5Le 23/05/2022 à 13:43Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück o.k. Die Zimmer sind als Doppelzimmer belegt aber definitiv zu klein. Leider muss man sich für die Nacht entscheiden zwischen leise aber zu warm, oder klimatisiert und dafür laut. Die Parkplätze stehen nur begrenzt zur Verfügung. Alles in allem daher nur eine durchschnittliche Bewertung
-
J.
2 / 5Le 03/08/2022 à 19:47Die Parkplätze sind nur eingeschränkt vorhanden. Für Hotelstellplätze hat die Rezeption angeblich keinen Schlüssel. Man muss sich im Umfeld einen Parkplatz suchen. Zum Glück hat es nicht geregnet. Die Zwischentür zum Nachbarzimmer ist nicht abgeschlossen. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn mal was fehlt. Es ist noch Zahnpasta vom Vorgänger am Wasserhahn. Einmal und und nie wieder. Ich werde das Aiden meiden.
-
Stefan.n
2 / 5Le 23/06/2022 à 18:10Klimaanlage war defekt, Bullenhitze im Zimmer. Fenster geöffnet und kein Auge zugemacht, da im Innenhof anscheinend eine Partyrunde von Gästen statt fand, die bis halb 4 morgens ging. Mehrmals die Rezeption angerufen, die nicht besetzt war, sondern im Callcenter gelandet. Zimmer und Haus ansonsten gut, Lage zentral. Frühstück OK.
-
Jo.a
2 / 5Le 17/07/2022 à 18:11Leider haben die negativen Punkte während meines Aufenthalts in diesem Hotel überwogen, weshalb ich nur 2 Sterne vergeben kann. Zunächst sollte das Hotel dringend die Beschreibung „Parken vor Ort möglich“ ändern in „begrenzte Parkmöglichkeiten“, da bei unserer Ankunft keine Parkplätze in der Tiefgarage mehr frei waren.Für ein 4-Sterne-Hotel 150€ pro Nacht zu zahlen, ist in Ordnung. Aber leider muss ich die 4 Sterne dieses Hotels sehr in Frage stellen, da einiges meiner Meinung nach fehlt, was 4 Sterne voraussetzen: es gibt weder Zimmerservice, noch eine Minibar. Das Zimmer ist zwar schön eingerichtet & sauber, hat aber nur sehr wenig Platz. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, mit offenem Fenster lässt sich aber nicht schlafen, wenn das Zimmer Richtung Straße liegt. Das Frühstück war durchschnittlich gut, allerdings nichts besonderes & auch nichts fürs Auge. Fazit: definitiv keine 4 Sterne & bei 150€/Nacht passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
-
THE.A
5 / 5Le 02/04/2022 à 10:09Tolles Hotel in sehr guter Lage von Biberach an der Riss. In nur wenigen Gehminuten im Ortskern. Tiefgarage steht zur Verfügung, aktuell 12€/Tag. Sehr gutes umfangreiches Frühstück. Zimmer sind nicht sehr groß, aber sie dienen dem Zweck. Bad mit Handtuch, Shampoo und Duschgel ausgestattet.
-
John..
2 / 5Le 14/05/2022 à 21:25Fazit vorab: Das sind KEINE 4-Sterne, das ist Betrug am Kunden. Ein Hotel ohne Restaurant, ohne Bar, ohne Minibar, ohne Zimmerservice, ohne Bademantel, ohne funktionierende Klimaanlage, ohne 18-Stunden-Rezeptionsbesetzung kann keine vier DEHOGA-Sterne haben. Pro Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt. Das Frühstück ist außerordentlich gut. Zudem ist es tatsächlich um 6:30 Uhr komplett verfügbar. Gut sortierte Bibliothek. Zimmer sind sauber, Betten bequem. Contra Bar und Restaurant geschlossen. Der Gast wird bei der Anmeldung nicht darüber informiert. Eine kurze Zusammenstellung von Alternativen in der näheren Umgebung wird nicht angeboten. Im 4-Sterne-Bereich genügt es nicht, dass das Personal nett und freundlich ist. Es sollte auch kompetent sein; und zumindest den Eindruck erwecken, über eine einschlägige Ausbildung zu verfügen. Die Klimaanlage macht Lärm, ist aber komplett ohne Funktion, was angesichts der Lage des Hotels an einer lauten Straße hilfreich wäre. Das Parkplatzmanagement ist unterirdisch. Es sollte ein Leichtes sein, nur so viele Parkkarten auszustellen, wie Stellplätze verfügbar sind. Wenn ich als Gast mit Parkkarte (12 €) um 21 Uhr ankomme darf es nicht sein, dass ich abgewiesen werde, weil die Tiefgarage belegt ist. Die Rezeption ist kurz nach 20 Uhr nicht mehr besetzt.
-
Alice.e
4 / 5Le 15/05/2022 à 16:34Modern, dynamisch, einladend, Zugegeben, ich war nur an der Bar, um ein Gast abzuholen. Die Zimmer sind wohl gepflegt und hell. Trotz dessen dass es an der Strasse liegt, sind die Zimmer gut schallgedämmt. Die Betten sind angenehm und man schläft hier sehr erholsam. Das Bad mag etwas klein sein, aber zweckmässig. Besonders ist, dass alle Zimmer einen Balkon haben, die auf den gepflegten Innenhof blicken. Die Bar ist sehr modern, mit vielen sehr einladenden Sitzgelegenheiten. Auch Nischen beispielsweise für eine ungestörte Geschäftsunterhaltung Raum bieten, oder für ein gemütliches Tete à Tete. Vielerlei Bier, vielerlei Weine. Cocktails und Spirituosen. Für meinen Geschmack dürfte das Alkoholfreie Angebot noch etwas ausgebaut werden… Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Es wird auch warme Küche angeboten. Das Restaurant hier ist wohl sehr gut, mit einer kleinen aber sehr feinen Karte.
-
Levi.e
5 / 5Le 20/03/2022 à 23:26Zimmer sehr schön! Badezimmer waren extrem schön und exzellent sauber. Gesamter Service sehr gut, Frühstück sehr gelungen. dAs gesamte Hotel hat wirklich eine sehr schöne Atmosphäre!
-
Ernestine.u
5 / 5Le 27/06/2022 à 20:25Einfacheres Hotel sehr zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Das war sehr vielseitig. Wir kommen sicher wieder.
-
Frank.t
5 / 5Le 03/11/2021 à 13:35Danke für wieder einen sehr schönen Aufenthalt bei Euch! Der Nachtportier ist ein ganz lieber Mensch und hat Pr obleme toll gelöst@ schön das nun die Bar geöffnet ist, tolle Cocktails die ihr Geld wert sind! Danke an die speziell Hausdame. Alles war Ok. Und besonderen Dank an das Frühstücksteam!
-
#travellife.
5 / 5Le 01/08/2021 à 18:25Das Hotel liegt zentral direkt am Busbahnhof. Wer mit dem Auto anreist findet in der geräumigen Tiefgarage des Hotels einen Parkplatz. Man muss allerdings dazu sagen, dass ab 18 Uhr die Tiefgarage oft schon voll ist. Insgesamt ist das Hotel sehr hell und modern gestaltet von Lobby bis Frühstücksaal. Außerdem gibt es eine Bar mit toller Auswahl. Mein Zimmer hatte genau die richtige Größe, war ebenfalls sehr modern gestaltet und auch die Sauberkeit war tadellos. Darüber hinaus hat man im 3. Stock je nach Raum eine schöne Aussicht. Auch das Frühstück war reichhaltig und die Preis-Leistung war absolut gegeben. Ich komme jederzeit gerne wieder und kann die Unterkunft absolut weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback #travellife! Das ganze Team freut sich sehr über Ihre Bewertung und dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis zum nächsten Mal :) Viele Grüße, Vera Özkaya, Rezeptionsleitung -
Helli.
5 / 5Le 05/11/2021 à 17:01Nettes sehr sauberes Hotel. Hat alles, was man braucht. Gemütliche Atmosphäre. Der Frühstücksraum ist sehr modern und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend abwechslungsreich. Insgesamt ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.
-
ISandro..
2 / 5Le 28/10/2021 à 18:54Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und nur wenige Minuten Fußweg von der schönen Altstadt entfernt. Die Zimmer sind OK aber nichts besonderes.Preis Leistung finde ich nicht überzeugend.Sehr ärgerlich finde ich das im Internet angegeben wird Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung.Korrekt wäre die Angabe Parkplätze stehen nur beschränkt zur Verfügung.Ich habe bei meiner Buchung gezielt nach Hotels mit Parkmöglichkeit gesucht da ich als alleinreisende Frau kein Interesse daran habe im Dunkeln in Bahnhofsnähe außerhalb zu parken. Ich habe dies an der Rezeption bemängelt bin auf absolutes Unverständnis gestoßen.
-
Felix.c
5 / 5Le 01/10/2021 à 15:39Das Hotel ist recht neu und noch in einem guten Zustand. Die Zimmer im neuen Gebäudeteil sind etwas kleiner als im alten Teil. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, sodass jeder etwas findet. Morgens könnte dass Licht in einem helleren Modus geschalten sein als noch an Vorabend, dann wird man auch etwas besser wach. In der Tiefgarage gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen, die auch mal voll besetzt sein können. Dann bietet sich das nahegelegenen Parkhaus Ulmer Tor an. Das Hotel hat auch eine Bar mit einer freundlichen Bedienung, die jedoch personelle Unterstützung verdient hätte. Zusammenfasst kann man das Hotel sehr empfehlen.
-
Katharina.a
4 / 5Le 10/10/2021 à 11:09Schönes, sauberes und modernes Hotel. Die Standardzimmer sind jedoch viel zu klein und ohne Minibar. Für 2 Personen ist die Größe der Zimmer unzumutbar. Badezimmer ist aber schön und mit Fußbodenheizung. Beim Frühstück gab es viel Auswahl (nur nicht viele vegane Optionen außer Marmeladen) und hat auch alles gut geschmeckt. Es gibt zwar eine Tiefgarage, welche jedoch an beiden Tagen belegt war und die Parkplatzsituation vor Ort ist bescheiden gewesen. Die Lage ist top, 1 min zu Fuß zum Bahnhof und in 2 min ist man zu Fuß in der Stadt.
-
Hans.e
5 / 5Le 07/09/2021 à 16:32Ich war im Zuge einer Dienstreise eine Nacht im Aiden. Das Hotel macht einen Brand neue Eindruck und ist modern eingerichtet. Alles ist Blitz sauber und die Zimmer sind sehr leise. Auch das Frühstück war sehr gut. Ich kann es auf alle Fälle weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Koller, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir sind tatsächlich erst seit Ende 2019 geöffnet und wollen seither unseren hohen Standard halten. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und können es kaum erwarten, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen! Bis bald! Vera Özkaya -
Jochen.e
5 / 5Le 02/09/2021 à 07:10Wir waren hier um einen Geburtstag zu feiern und verbrachten 2 Nächte mit Frühstück. Das Hotel ist ganz neu. Unser Zimmer war knufflig, aber sehr schön. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Die Hotelbar haben wir nicht besucht, aber sie sah net aus und die Dame dort war super freundlich. Auch die Leute am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet waren dann noch 2 Damen die super nett und zuvorkommend waren. Am Morgen des Geburtstages bestellte ich 2 Gläser Sekt, welche prompt und freundlich überreicht wurden. Das Glas des Guburtstagskindes ging dann sogar aufs Haus. Ich würde definitiv wieder her kommen und spreche eine klare Empfehlung aus.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Medek, es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren :) Vielen Dank für das tolle Feedback. Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Vera Özkaya -
Caramia.i
5 / 5Le 08/09/2021 à 05:07Super Essen und außerordentlich freundliches Personal. Nur schade dass die Terasse nicht als Wintergarten geschützt ist. Man könnte bis spät in dem Herbst "draußen "sitzen. Die Balkons der gegenüber liegenden Wohnungen sind viel zu nah und offen. Sie waren gestern Abend besetzt und die Bewohner haben den Hoteleingang benützt in dem sie, vor uns, über die Balkon Mauer gesprungen sind. Kein Ambiente für ein "gutes" Hotel. Schade.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Wintterer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Zu schade, dass unsere Sonnenterrasse dieses Jahr nicht richtig zum Einsatz kommen konnte. Wir hoffen nächstes Jahr auf besseres Wetter ;) Ihre Idee behalten wir aber im Hinterkopf. Die Balkone, die an unsere Terrasse angrenzen, gehören tatsächlich zum Hotel, was die Nutzung des Hoteleingangs erklärt. Der Sichtschutz wächst hier gerade noch, da müssen wir etwas geduldig sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße, Vera Özkaya -
M.
1 / 5Le 25/10/2021 à 15:55Das Hotel hat u.a. sogenannte "Junior Suiten", die einen erheblichen Aufpreis kosten, am Ende aber nur einen etwas größeren Flur und ein Fenster mit Tageslichtbad haben. Der Zimmeranteil ist kein Stück größer als bei Standard-Zimmern, es gibt keine Raumaufteilung mit passenden Sitzgelegenheiten oder ähnliches. Mag sein, dass das laut Hoteldefinition besser ist als ein Standard-Zimmer - mit einer Junior Suite oder überhaupt irgendetwas in Richtung Suite hat das jedoch absolut nichts zu tun, kostet völlig ungerechtfertigt einen erheblichen Aufpreis und ist lediglich Irreführung des Kunden.
-
Bere.
5 / 5Le 05/09/2021 à 14:41Sehr schönes Hotel mit Möglichkeit des Self Check-In & -Out. Räume sind klein, aber sehr gut ausgestattet (Kaffeemaschine, guter Föhn & Rituals Pflegeprodukte). Frühstück: super Brötchenauswahl, etwas Gemüse & Oliven, guter Kaffee. Leider sehr fleischlastig; es wäre schön wenn es auch noch einen veganen Aufstrich wie Hummus oder ähnliches gäbe (aber gut; man ist eben auf einem schwäbischen Dorf). Parken könnte ein wenig günstiger sein. Personal ist größtenteils extrem nett
-
Anita.o
4 / 5Le 03/04/2022 à 10:11Personal sehr freundlich, das Frühstück reichhaltigen, Parkplätze in der Tiefgarage, wir waren sehr zufrieden
-
Peter.U
1 / 5Le 16/09/2021 à 01:50Das Haus hat die Sterne. nicht verdient keine Nachtportier Schlüsselausgabe erst nach12 Uhr dreißig ich wollte nur die Zimmerkarten für unsere Freunde abhohlen Das war sehr schlimm für die Mitarbeiter es müsste gewartet werden bis der schusselausgeber da war ich bin mir vorgekommen wie bestellt und nicht abgeholt Es wird in diesem Hotel keine Übernachtung mehr von unseren Freunden und Verwandten geben alles wird auf Corona geschoben aber die Corona Ausweise wurden nicht kontrolliert ein ganzscchlimes Hotel Schade
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Lukosch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich bedaure sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Dennoch möchte ich kurz zur Ihrer Beschwerde Stellung beziehen. Unsere aktuellen Rezeptionszeiten sind bedingt durch die personellen Folgen der Pandemie. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, wieder durchgehend für unsere Gäste da zu sein, nur so schnell wie wir uns das wünschen, geht das leider nicht. Daher ist die Rezeption über die Wochenenden erst ab 12 Uhr besetzt. Trotzdem bemüht sich unser Team sofort für unsere Gäste da zu sein und auch in Ihrem Fall konnten wir die Zimmerkarten bereits um kurz nach 12 Uhr ausgeben. Nachts sind wir über unsere Haustelefone und die Klingeln an den Eingängen jederzeit erreichbar und können dank modernster Technik auch aus der Entfernung weiterhelfen. Wir fragen bei allen Gästen die Nachweise für die 3-Gs ab, dass Ihre Gäste gar nicht gefragt wurden, wundert mich doch sehr. Dies nehme ich als Anlass, die Wichtigkeit dieses Themas erneut in meinem Team klarzustellen. Ich nehme jede Kritik ernst, denn hierdurch können wir lernen und uns verbessern. Allerdings bitte ich auch um Verständnis für unsere aktuelle Situation, die aufgrund strenger Regeln, wechselnder Vorschriften und Planungsunsicherheit nicht so einfach ist. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine Mail (info@aidenbc.de) oder rufen Sie uns an (07351 3540 0). BESTe Grüße, Vera Özkaya -
Claudia.i
5 / 5Le 19/04/2022 à 17:14Schöne große Zimmer, modernes Bad, freundliches Personal, gutes Frühstück.
-
Va.o
4 / 5Le 28/04/2020 à 15:35Sehr Neu, sehr Sauber, Freundliches Personal. Parkhaus befindet sich direkt unter dem Gebäude und auch Die Bar war wunderbar! Die Preis-Leistung passt. Im Flur riecht es gut und dank der großen Fensterfront vor den Fahrstühlen hat man einen schönen Blick auf die Stadt. Es ist sehr Zentral gelegen. Das Zimmer, dass wir hatten war allerdings sehr Klein gehalten - das ist ehr was für Menschen die Geschäftlich Unterwegs sind. Es gibt sogar ein Dampfbügeleisen für Anzugträger.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Nessa Christine, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen uns, Sie bald an einem anderen Tag bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elena Stetter -
ErfolgsMeisterei.
1 / 5Le 26/05/2022 à 11:50Langer Check-In, Zimmer unzumutbar laut zur Hauptstraße, Zimmer wurde doppelt vergeben - nachts stand ein Mann im Zimmer, "wegwischende" Entschuldigung am nächsen Morgen
-
Tiefseetaucher1976.
4 / 5Le 13/12/2021 à 15:47Gemütliche und moderne Bar und Lobby. Freundliche Mitarbeiter. Auch für nicht Hotelgäste ein Ort zum Verweilen. Leider keine warme Küche am Wochenende.
-
Johannes.c
5 / 5Le 26/09/2021 à 17:49Sauberes Hotel mit guter Lage und hervorragendem Frühstück. Parkplätze sind im Umfeld genügend vorhanden, welche Abends( 18/20 Uhr) kostenfrei sind.
-
Manu.l
5 / 5Le 03/08/2020 à 12:30Tolles neues modernes Hotel . Personal sehr nett , besonders Fr. Özkaya ;) Zimmer sind traumhaft , mit großem Balkon . Unser Hund war auch willkommen , was für uns natürlich sehr wichtig ist. Frühstück ist ja wegen Corona noch am Tisch , leider leider kein Buffet . Aber die nette Dame hat uns alles auf Wunsch zusammengestellt und an Tisch gebracht .
Antwort des Eigentümers:
Liebe Manu Ela, herzlichsten Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Team so zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! BESTe Grüße aus Biberach, Vera Özkaya Rezeptionsleitung -
Thomas.r
5 / 5Le 23/02/2022 à 15:19Super Bar... da wir nicht übernachtet haben... sehr freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thomas, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Biberach, Corina Tanga, Assistant Front Office Manager -
Daniela.r
5 / 5Le 25/05/2022 à 12:44Nettes Personal, schöne Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücks Buffet
-
ZITRONENTEE.
5 / 5Le 07/10/2021 à 22:35Super schöne Zimmer inkl. großem Balkon, Fußbodenheizung im Badezimmer. Große Auswahl auch beim Frühstück Unkomplizierter Self Check in möglich Jederzeit wieder
-
Oguz.u
5 / 5Le 20/10/2020 à 19:10Wir waren als Familie zu viert mit unseren zwei Kids unterwegs. Schon am Empfang wurden wir sehr herzlich empfangen und der Check-In lief komplett reibungslos. Das Zimmer war sehr großzügig und modern eingerichtet. LED Lichtleiste hinterm Bett, coole Leseleuchten und ein tolles Badezimmer haben auch bei den Kindern für Begeisterung gesorgt. Das Frühstücksbüffet war üppig und für jeden Geschmack war etwas leckeres dabei. Corona-Maßnahmen waren sehr gut geregelt, so dass es nie zu einem Gedränge oder ähnlichem kam und für das Entnehmen von der Theke gab es direkt am Anfang Einweghandschuhe. Die Lage ist optimal, da es direkt im Ortskern ist und zu Fuß alles erkundbar ist. Auch in der näheren Umgebung gibt es einiges für Familien zu erleben. Museum Ravensburger oder das Ravensburger Spieleland etc. Wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Oguz, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke für die positive Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Biberach, Corina Tanga | Front Office Agent. -
Juliane.a
5 / 5Le 21/01/2020 à 21:12Mein Lieblingshotel in Biberach. Sehr moderne Räume mit klaren Linien. Die Betten sind bequem und die Zimmer hell und gemütlich. Mir gefallen besonders die riesigen, kuscheligen Handtücher und die Bio-Eier zum Frühstück. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, und ich komme immer wieder gerne hierher. Fairerweise muss erwähnt werden: Es ist noch nicht alles ganz fertig, da das Hotel erst vor kurzem eröffnet hat. Aber wenn man darüber hinwegsehen kann, dass zum Beispiel der Sportraum erst noch fertig gestellt werden muss, kann man hier sehr gut übernachten. Außerdem gibt es für alles was noch nicht fertig ist eine Übergangslösung, zum Beispiel kostenlosen Zutritt zu einem Fitnessstudio, bis der hoteleigene Sportraum fertig ist.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Hafermann, herzlichsten Dank für Ihr tolle Feedback!! Meine Kollegen und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald! BESTe Grüße, Vera Özkaya Front Office Manager -
Andreas.t
5 / 5Le 27/09/2020 à 17:34Die Lounge ist sehr schön und groß. Die Musik läuft dezent im Hintergrund. Man kann sich hier auch sehr gut auf normaler Lautstärke unterhalten. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich bestimmt wieder kommen.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Andreas Stelzner vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. BESTe Grüße aus Biberach, Andreas Kohl Service Operation Manager -
PavelP1.
5 / 5Le 02/06/2022 à 10:36War sehr schön alles gemacht und ordentlich. Man fühlte sich wohl
-
Ulrike.c
3 / 5Le 21/01/2020 à 18:36Zentral gelegenes Hotel mit gutem Frühstück. Toller Cappuccino mit perfekten Milchschaum und das aus der Maschine. Ausstattung der Zimmer zweckmäßig. Gebläse lässt sich nicht komplett ausschalten und nervt mit der Zeit.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Schlumberger, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders das Frühstück so gut gefallen hat. Unsere Zimmer verfügen alle über eine Klimaanlage, welche die Raumtemperatur misst und automatisch regelt, dass eine Mindestwärme im Zimmer bestehen bleibt. Natürlich kann jeder Gast selbst entscheiden, wie warm er es im Raum gern hätte. Dies funktioniert ganz einfach über die Steuerung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Biberach an der Riß, Vera Özkaya Front Office Manager -
Peter.a
5 / 5Le 22/10/2020 à 17:33Kann mich meinen Vorgänger nur anschließen! Besonders möchte ich aber das Frühstück hervorheben, frische Bäcker Brötchen, schönes Buffet und gute ausreichende Auswahl! Zimmer sehr neu und schön. Komme nächste Woche wieder! Einzig die Parkgebühren für 12 € sind etwas happig.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Peter, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist richtig, dass wir für das Parken 12€ berechnen. Jedoch gibt es in der näheren Umgebung viele günstigere Parkmöglichkeiten. Bei direkter Nachfrage können wir Ihnen gerne weiterhelfen. Bis zum nächsten Mal in Biberach! Beste Grüße, Corina Tanga, Front Office Agent -
Seidel.t
2 / 5Le 07/03/2020 à 22:02War heute das erste Mal Gast in der Bar. Ambiente sehr schön. Kleidung des Personals erinnert an Bayern und nicht an eine Bar. Weißwein wird warm serviert, auf Reklamation wird nicht eingegangen und der gleiche lauwarme Wein wieder serviert! Für den Preis erwarte ich einfach mehr. Tip des Tages: nur Getränke mit Eiswürfeln bestellen! Schade ...
-
Rudolf.o
4 / 5Le 29/09/2020 à 11:55Das nach Corona wiedereröffnete Hotel bietet eine wirklich sehr nette Bar mit kleiner, feiner Speisekarte und guter Weinauswahl. Der Service ist freundlich, das Essen schmeckt sehr gut. Eine absolute Alternative in der gastronomischen Diaspora Biberach. Im Sommer auch Biergartenbetrieb!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Rudolf Sommer, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Bar gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! BESTe Grüße aus Biberach, Andreas Kohl Service Operation Manager -
Peter.e
4 / 5Le 04/08/2021 à 08:13Modern, sauber, zweckmässig, etwas wenig Personal und die Standardzimmer eher eng bemessen. Tiefgaragenplatz mit 12 Euro an der oberen Grenze.
-
R.
1 / 5Le 23/02/2021 à 20:23Jetzt ist coronabedingt schon das halbe Hotel leer und was tut man? Man legt Gast an Gast, was bei den hellhörigen Zimmern bedeutet, dass man jedes Telefonat und jedes Fernsehprogramm des Nachbarn mitbekommt. Selten so schlecht genächtigt.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr schade für uns, dass Sie Ihren Namen nicht veröffentlichen, da wir so den Vorgang leider nicht nachvollziehen können. Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie eine so unruhige Nacht hatten. Leider können wir die Lautstärke unserer Gäste nicht beeinflussen, wenn wir keine Information dazu haben. Ebenfalls wäre natürlich ein Zimmerwechsel auf Anfrage möglich gewesen. Da unser Rezeptionstelefon rund um die Uhr besetzt ist, wäre das auch noch mitten in der Nacht gar kein Problem für uns gewesen. Eine 1-Sterne-Bewertung halten wir in diesem Fall jedoch nicht für gerechtfertigt. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben und beim nächsten Besuch, wenn ein Problem auftritt, einfach kurz die 401 mit dem Zimmertelefon anrufen. Wir helfen immer gerne weiter soweit wir können. BESTe Grüße aus dem sonnigen Biberach, Vera Özkaya Rezeptionsleitung -
Vanessa.o
5 / 5Le 19/04/2022 à 17:34Alles super 👍🏻 Nur die minibar im Zimmer fehlt
-
Oliver.e
2 / 5Le 21/12/2019 à 20:151. Barbesuch. Personal sehr freundlich und kompetent. Weinkarte sehr gut zusammengestellt. Kleidung des Personals sehr befremdlich. Wir sind weder in Bayern noch auf einer Berghütte. Deswegen nur 2 Sterne. Also einfach andere Kleidung und schon vergebe ich 4 - 5 Sterne.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Gebhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass unser Team Sie qualitativ überzeugen konnte. Wir sind mit unserer Bekleidung sehr zufrieden, weshalb es uns sehr traurig macht, von Ihnen direkt 2-3 Sterne Abzug dafür zu erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns das nächste Mal aufgrund unseres Services und unserer Leistung bewerten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße Vera Özkaya Front Office Manager -
Alexander.y
4 / 5Le 22/05/2022 à 17:28Mühsahmer Zugang PP, feines Frühstück und FS-Personal
-
Micha.s
4 / 5Le 01/08/2021 à 20:02Preis-Leistung super. Frühstück große Auswahl. An der Bar große Auswahl. Alles sehr sauber. Jederzeit wieder
Antwort des Eigentümers:
Liebe Fr. Gschwandl, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Jetzt sind wir ganz neugierig, wie wir es schaffen, bei Ihrem nächsten Besuch 5 Sterne zu erreichen :) Wir freuen uns sehr über Verbesserungsvorschläge. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Vera Özkaya Rezeptionsleitung -
Jada.i
5 / 5Le 28/01/2020 à 22:52Ein Besuch in das Aiden in Biberach lohnt sich zu 100 % und jeder der die Möglichkeit hat, dorthin zu fahren, sollte diese Möglichkeit nutzen! Es ist sehr zu empfehlen! Eine ganz neue Art von Hotel Besuch. In diesem Hotel liegt der Fokus auf der Bar, sie wird auch das „Wohnzimmer von Biberach“ genannt. Und das ist sie! Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und sehr hilfsbereit! Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Aiden Cocktail #bramble, mit ganz viel Brombeere drin. Dieser kommt dann in einem schönen Glas mit einem Strohhalm, der ebenfalls aus Glas ist! Eine tolle Idee, um auf die Umwelt zu achten! Auch das Essen ist super lecker, wenn ihr Avocado mögt, solltet ihr das Taboule mit Avocado und Sesam-Hähnchen nehmen. Die Zimmer sind sehr schön und vieles in dem Hotel ist sehr im Industrial Stil und minimalistisch eingerichtet. Die große Treppe, wenn man in das Hotel reinkommt, ist auf jeden Fall ein toller Spot, um ein cooles Foto zu schießen oder einfach mit Freunden eine Runde Looping Loui zu spielen! Mein Aufenthalt war rundum eine volle 10 von 10 und wenn ich wieder die Möglichkeit bekomme, in dieses Hotel zu reisen, werde ich es direkt machen!
Antwort des Eigentümers:
Liebe Jada , herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Corina Tanga, Front Office Agent -
Chris.r
5 / 5Le 15/06/2022 à 16:19Top Hotel ☝️Ein sehr nettes und fleißiges Personal
-
greinik.
4 / 5Le 01/09/2021 à 22:37Neues Hotel mit Tiefgarage in der Nähe der Altstadt. Preis - Leistung ok. Gutes Frühstück.
-
Markus.a
5 / 5Le 16/02/2020 à 13:44Die Bar ist eine Bereicherung für Biberach. Dritter Besuch in wenigen Wochen. Freundlicher und schneller Service, tolle Barkarte mit breiter Auswahl. Die 2 Jungs hinter der Theke machen ein prima Job und nehmen sich auch bei voller Bar Zeit für Beratung. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Korn-Baumer, es freut uns sehr, Ihre tolle Bewertung zu lesen! Vielen Dank dafür. Unser Bar-Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald! BESTe Grüße, Vera Özkaya Front Office Manager -
Andreas.a
5 / 5Le 12/07/2020 à 19:07Tooles Hotel in sehr guter Lage und sehr schönem gemütlichen Zimmer. Das Frühstück und die Bar lassen keine Wünsche offen. Rundherum ein absolut gelungenes Hotel.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Corina Tanga, Front Office Agent -
Patrick.i
5 / 5Le 18/09/2020 à 05:56Essen ist gut und ausreichend. Service ist schnell. Komme gerne wieder. Die Bar ist etwas hochpreisig, aber dafür bekommt man auch Qualität. Alles frische Zutaten.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Patrick Eistert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! BESTe Grüße aus Biberach Andreas Kohl Service Operation Manager -
Markus.e
5 / 5Le 20/10/2020 à 20:08Sehr stylisches Hotel. Alles sehr neu. Tolles, riesiges Bad. Sehr bequeme Betten. Sehr gepflegt. Sehr gute Frühstücksauswahl.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber Markus, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Corina Tanga, Front Office Agent (Original) Dear Markus, Thank you for your positive feedback! We are glad to hear, that you enjoyed your stay. We would be pleased to welcome you again as our guest. With BEST regards Corina Tanga , Front Office Agent -
Achim.o
5 / 5Le 11/12/2021 à 22:15Sehr schönes und Modernes Hotel mit einer Sehr freundlichen Service und sehr Sauber alles.
-
T..i
5 / 5Le 04/07/2021 à 20:48Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Extra-Wünsche konnten erfüllt werden.
-
Tobias.h
5 / 5Le 09/02/2021 à 18:50Modernes Hotel mit freundlichem Personal, super Service und sehr gutem Frühstücksbuffet. Gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tobias, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung da zu lassen. Es freut mich, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Unser Team gibt gerne sein Bestes, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich würde mich freuen, Sie bald mal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Madeleine Merly Front Office Agent -
Techniker.
5 / 5Le 12/03/2021 à 14:31Schönes hotel Zimmer mit großem Balkon zum Hof ruhig .freundliches Personal parken neben hotel kostenlos zentral gelegen perfekt.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Gast, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Biberach, Corina Tanga | Front Office Agent. -
None.f
5 / 5Le 27/01/2022 à 07:21Schönes Zimmer und super freundliches Personal 😊
-
Susanne.h
4 / 5Le 28/07/2020 à 20:04lage und preis/leistungsverhältnis stimmen...bett bequem, klimaanlage leise, psrken ok/teuer,zu restaurant/bar keine aussage wegen corona- komme gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Thanner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! BESTe Grüße aus Biberach, Vera Özkaya Rezeptionsleitung -
Junksista.f
4 / 5Le 10/10/2021 à 10:32Schönes Hotel - beim Frühstück leider so gut wie keine pflanzlichen Optionen.
-
Harald.l
4 / 5Le 25/07/2021 à 16:06Leider sind wir und auch andere Gäste bei der Anreise sehr unfreundlich an der Rezeption empfangen worden....von daher nur 4 Sterne
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Klingbeil, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unserem Check-In unzufrieden waren. Freundlichkeit steht bei uns an erster Stelle und für unser gesamtes Team ist es eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste stets herzlich Willkommen zu heißen. Der erste Eindruck zählt, aber wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance eines zweiten ersten Eindrucks geben würden :) Hoffentlich bis bald in Biberach! Viele Grüße, Vera Özkaya, Front Office Manager -
MT.
5 / 5Le 06/11/2020 à 06:16-zimmer sind wirklich neu und top ausgestattet -alles ausgesprochen sauber -personal sehr freundlich und bemüht
Antwort des Eigentümers:
Guten Abend Frau Titz, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! BESTe Grüße, Elena Stetter Front Office Agent -
T..c
5 / 5Le 04/09/2020 à 20:44Gemütliche und ruhige Terrasse, super Bar mit großer Gin-Auswahl, freundlicher und aufmerksamer Service.
Antwort des Eigentümers:
Lieber T.Schwarz, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Bar gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! BESTe Grüße aus Biberach, Andreas Kohl Service Operation Manager -
Fabian..
5 / 5Le 17/09/2021 à 13:25Neu und sehr sauber, äußerst freundliche Bedienung zur Frühstückszeit
-
Gerd.c
1 / 5Le 16/10/2021 à 18:34Das Verhalten eines Kellners war nicht "kundenfreundlich", um es höflich auszudrücken.
-
Broke.o
5 / 5Le 29/11/2019 à 23:30Sehr sehr schönes Hotel Gerne wieder Netter Service an der abend Bar und auch die zimmer sind sehr schön.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das ganze Aiden - Team hat sich sehr über Ihre Rückmeldung gefreut. Auf hoffentlich bald im Aiden by Best Western Biberach! -
andrea.o
5 / 5Le 16/09/2021 à 07:01Saubere und schöne Zimmer, gutes Frühstück
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Bosch, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :) BESTe Grüße aus Biberach, Vera Özkaya -
Thomas.e
4 / 5Le 17/08/2021 à 19:51Modernes Haus, ansprechendes Frühstücksbuffet, bescheidene Parkplatzsituation.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Leue, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Unser Rezeptionsteam hält gerne Infos zu Parkplatzalternativen bereit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! BESTe Grüße, Vera Özkaya -
Marcel.a
5 / 5Le 28/12/2019 à 17:40Modern, sehr freundlich, preislich angemessen und super Lage. Großartige Bar!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Zach, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Bis bald in Biberach. Beste Grüße Vera Özkaya Front Office Manager -
Timo.a
5 / 5Le 19/09/2020 à 20:45Super moderne Zimmer, gute Cocktails an der Bar
Antwort des Eigentümers:
Lieber Timo , vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir vom Team Aiden freuen uns immer sehr darüber. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Corina Tanga, Front Office Agent -
Miroslav.o
5 / 5Le 28/01/2020 à 14:59Top hotel frisch renoviert Frühstück exzellent
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Soskanovic, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Bis zum nächsten Mal BESTe Grüße Vera Özkaya Front Office Manager -
Ulrich.c
5 / 5Le 17/08/2021 à 19:57Sehr freundliches Personal, toller Service, top Qualität.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Scholz, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis bald! :) Viele Grüße, Vera Özkaya -
Manuel.i
5 / 5Le 10/04/2022 à 08:48sehr empfehlenswert :-)
-
Remo.a
5 / 5Le 13/07/2020 à 06:13Nettes Personal, moderne Zimmer an zentraler Lage
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Marti, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. BESTe Grüße aus Biberach, Vera Özkaya Rezeptionsleitung -
Philipp..
5 / 5Le 02/01/2022 à 20:22Perfekt, netter und aufmerksamer service
-
Mark.o
5 / 5Le 21/05/2021 à 14:44Seht gut.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Mark, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Corina Tanga, Front Office Agent -
Thomas..
5 / 5Le 12/11/2020 à 13:29Tolles Hotel, mitten in der Stadt!!
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Corina Tanga | Front Office Agent -
Florian.a
5 / 5Le 08/03/2020 à 18:50Tolles Barambiente. Tolles Gin Angebot.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Barthel, vielen Dank für Ihr Tolles Feedback, wir geben dieses Lob sehr gerne an unser Barpersonal weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße, Elena Stetter Front Office Agent -
Tino.n
4 / 5Le 03/08/2020 à 20:09Top - Bar war geschlossen- Schade !
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Angele-Roth, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Bar hat für Sie Montag-Samstag 17-23 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. BESTe Grüße, Vera Özkaya Rezeptionsleitung -
Thorsten.a
3 / 5Le 29/01/2020 à 05:13Noch im Umbau. Kein funktionierender Fitnessraum.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Thorsten W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, damit wir schon bald unseren Gästen unseren Fitnessbereich zur Verfügung stellen können. Wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Biberach an der Riß, Vera Özkaya Front Office Manager -
uwe.r
4 / 5Le 04/12/2020 à 05:19immer gut
Antwort des Eigentümers:
Lieber Freikamp, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Corina Tanga Front Office Agent -
Joachim.c
5 / 5Le 20/02/2021 à 08:10Sehr zentral sauber und neu
Antwort des Eigentümers:
Hallo Joachim, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass dir der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, dich bald mal wieder als Gast begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Madeleine Merly Front Office Agent -
Markus.e
5 / 5Le 19/11/2020 à 16:38Das beste Hotel in Biberach. 👌
Antwort des Eigentümers:
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Corina Tanga | Front Office Agent -
Herrn.
5 / 5Le 24/12/2021 à 16:38Alles tip top!
-
mehmet.a
5 / 5Le 17/10/2021 à 11:32Nett
-
Christopher.u
4 / 5Le 20/02/2020 à 06:52Gutes modernes Hotel
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Kummer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freue uns auf Ihren nächsten Besuch. BESTe Grüße aus Biberach an der Riß, Vera Özkaya Front Office Manager -
paul.c
4 / 5Le 12/11/2020 à 19:54Passt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Paul, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Corina Tanga Front Office Agent -
Elmar.b
4 / 5Le 27/06/2021 à 08:27Hat gepasst!
-
Dieter.y
4 / 5Le 17/02/2020 à 19:21Gut und gute Bedienung
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Syz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit BESTen Grüßen, Vera Özkaya Front Office Manager -
Tony.J
5 / 5Le 06/10/2021 à 18:14Super Hotel
-
Anna.
5 / 5Le 29/05/2022 à 00:23(Übersetzt von Google) Das Hotel ist schön. Leckeres Frühstück. Aber das Zeug ist einfach außergewöhnlich. Vor allem der Nachtmanager. Er ist sehr hilfsbereit und widmet sich seiner Arbeit. Ich wünschte, jedes Hotel hätte ein so gutes Management. Wir wurden bestmöglich versorgt. (Original) The hotel is nice. Delicious breakfast. But the stuff is just exceptional. The night manager in particular. He is wery helpful and dedicated to his work. I wish every hotel had such a good management. We were taken care of the best way possible.
-
Kendra.c
5 / 5Le 19/06/2022 à 18:19(Übersetzt von Google) Dieses Hotel riecht unglaublich! Sauberes und frisches Gefühl. Schieben Sie Teppiche in die Flure und sie haben Rituals-Toilettenartikel. (Original) This hotel smells amazing! Clean and fresh feel. Push carpet in the halls and they have rituals toiletries.
-
Yen.h
5 / 5Le 17/07/2022 à 20:25(Übersetzt von Google) Ich übernachte jedes Mal hier, wenn ich Biberach besuche, die Lage ist perfekt, in der Nähe von Bus- und Bahnhof, Supermarkt und Restaurants sind nur wenige Schritte entfernt, der Service ist ausgezeichnet. Der einzige Nachteil ist, dass es nachts nicht perfekt ist (Original) I stay here every time i visit Biberach, the location is perfect, closed to bus and train station, supermarket and restaurants are few steps away, service is excellent. The only down side is it's not perfectly quite at night
-
Matea.
5 / 5Le 04/03/2022 à 20:25(Übersetzt von Google) Sehr zufrieden! Sauber und leise! Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Stadtzentrums! Zum Frühstück meist hausgemachte Sachen wie Honig und Käse! (Original) Very satisfied! Clean and quiet! Good location near the train station and city center! For breakfast mostly home made things such as honey and cheese!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Liebe Matea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Atmosphäre in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Corina Tanga, stellvertretende Front Office Managerin (Original) Dear Matea, thank you very much for taking your time to give us such a positive feedback. It is great to hear, that you enjoyed your stay and the atmosphere in our Hotel. We hope to see you soon again. Best regards, Corina Tanga, Assistant Front Office Manager -
Jeffory.e
5 / 5Le 19/04/2022 à 20:40(Übersetzt von Google) Die Zimmer sind brandneu und verfügen über viele moderne Funktionen. Das inbegriffene Frühstück ist köstlich und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. (Original) Rooms are brand new and have many modern features. The included breakfast is delicious and the staff is very friendly and helpful.
-
Cristian.t
5 / 5Le 08/12/2020 à 18:01(Übersetzt von Google) Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Ganz in der Nähe des Bahnhofs (2 Minuten zu Fuß) und 5, 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Die Zimmer sind sehr schön und modern. Mein Zimmer war immer sauber und wurde regelmäßig desinfiziert. Das Frühstück war sowohl in Quantität als auch in Qualität sehr gut. Ich war für ungefähr 5 Monate im Hotel und war auf Geschäftsreise. Mein Aufenthalt war perfekt. Mein besonderer Dank gilt Frau Corina Tanga, die sehr nett und hilfsbereit war. Sie hilft mir mit meiner Rechnung und guten Informationen über die Umgebung. Ich kann dieses Hotel sowohl geschäftlich als auch zum Vergnügen empfehlen. Danke vielmals! (Original) Hotel has a very good location. Very near train station (2 minutes walking) and 5, 10 minutes walking to city centre. Rooms are very nice and modern. My room was always clean and disinfected regularly. Breakfast was both very good in quantity and quality. I stayed in hotel for around 5 month being in business trip. My stay was perfect. I want to give my special thanks to Mrs Corina Tanga, who was very kind and helpful. She help me with my invoice and good information about surroundings. I highly recommend this hotel for both business and pleasure. Many thanks!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber Cristian, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Hotelservices mitgeteilt haben! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen, und ich freue mich sehr über Ihre Glückwünsche und wir möchten uns nochmals dafür bedanken. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corina Tanga, Front Office Agent (Original) Dear Cristian, thank you very much for letting us known your opinion about our hotel services! I am delighted, that you enjoy your stay with us, and I am very glad to hear your congrats and we like to thank you for that again. We would be pleased to welcome you again as our guest. With Best regards, Corina Tanga, Front Office Agent -
Madalina.i
5 / 5Le 07/12/2020 à 00:41(Übersetzt von Google) Da ich mehr als 70% eines Jahres auf Geschäftsreise bin, ist es mehr als schwierig, ein Hotel zu finden, in dem man sich wie zu Hause fühlt, und Aiden von Best Western Biberach hat mir das wirklich angetan! Das Zimmer war immer sauber und wurde regelmäßig desinfiziert, das Frühstück beinhaltete frische Lebensmittel und die allgemeine Atmosphäre des Hotels war faszinierend. Es ist mir eine große Ehre, Frau Cornelia Tanga meinen Dank auszusprechen, die ihr Bestes getan hat, um mir immer das beste Kundenerlebnis zu bieten. Sie lächelt den Kunden immer zu, versteht unsere Bedürfnisse und verhält sich so professionell, dass sie ihr Bestes tut, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie ist der Grund, warum ich und meine Kollegen dieses Hotel so oft und immer wieder wählen! (Original) Being on a business trip for more than 70% of a year, it is more than difficult to find a hotel that makes you feel at home and Aiden by Best Western Biberach really did this to me! The room was always clean and disinfected regularly, the breakfast included fresh food and the overall atmosphere of the hotel was enthralling. I am more than honored to express my gratitude to Mrs Cornelia Tanga, who did her best to provide me always with the best customer experience. She is always smiling to the customers, understands our needs and behaves with so much professionalism in doing her best to increase customer satisfaction. She is the reason why me and my colleagues are choosing this hotel over and over again for so many time!
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Liebe Madalina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Atmosphäre in unserem Hotel genossen haben. Ich freue mich über Ihre Glückwünsche und wir möchten uns nochmals dafür bedanken und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Corina Tanga Front Office Agent (Original) Dear Madalina, thank you very much for taking your time to give us such a positive feedback. It is great to hear, that you enjoyed your stay and the atmosphere in our Hotel. I am glad to hear your congrats and we like to thank you for that again and We would be pleased to welcome you again as our guest. With BEST regards Corina Tanga Front Office Agent -
George.a
5 / 5Le 25/11/2020 à 17:38(Übersetzt von Google) Mein Aufenthalt war perfekt, ich möchte Corina Tanga meinen besonderen Dank aussprechen, die sehr nett und hilfsbereit war. Sie half mir mit meiner Rechnung, dem Parken im Hotel und allen Informationen, die ich brauchte. Sie machte meinen Aufenthalt sehr angenehm und komfortabel. Auch das Zimmer war sehr schön und modern. Ich kann dieses Hotel sowohl für die Binesse als auch für das Vergnügen empfehlen. Danke vielmals ! (Original) My stay was perfect, I want to give my special thanks to Corina Tanga who was very kind and helpful, she helped me with my invoice, hotel parking and all the information I needed. She made my stay very pleasant and confortable. Also the room was very nice and modern. I highly recommend this hotel for both bisiness and pleasure. Many thanks !
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Balan, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich bin so froh, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten. Ihr herausragendes Lob für Corina Tanga macht uns sehr stolz, da wir alle unser Bestes geben, um unsere Gäste glücklich zu machen. Bis bald :) Freundliche Grüße, Vera Özkaya Front Office Manager (Original) Dear Mr. Balan, Thank you very much for your great feedback! I am so happy that we were able to make your stay this comfortable. Your outstanding praise of Corina Tanga makes us very proud as we are all doing our BEST to make our guests happy. See you soon :) BEST regards, Vera Özkaya Front Office Manager -
Steve.r
5 / 5Le 01/03/2020 à 17:02(Übersetzt von Google) Bestes Hotel in Biberach (irgendwie). Gutes Zeug. Praktische Räume. Noch in der Eröffnungsphase, also vielleicht zu früh, um es richtig zu sagen. Das einzige, was ich möchte, ist Haferbrei zum Frühstück (die Frühstückszerealien sind alle ein bisschen süß) (Original) Best hotel in Biberach (by some way). Good staff. Practical rooms. Still in opening phase so maybe too early to properly tell. Only thing I would like is porridge for breakfast (the breakfast cereals are all a bit sweet)
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Prust, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir möchten unsere Standards so hoch halten, also hoffen wir, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu erreichen. Mit besten Empfehlungen, Vera Özkaya Front Office Manager (Original) Dear Mr. Prust, Thank you so much for your great feedback! We want to keep our standards this high, so we hope to reach your expactations again at your next stay. With BEST regards, Vera Özkaya Front Office Manager -
Ibrahim.b
5 / 5Le 11/12/2020 à 09:28(Übersetzt von Google) Das Hotel war bei weitem das beste in der Stadt, toller Service, das Zimmer war geräumig und sauber, das Hotel hielt sich strikt an die COVID-19-Regeln und -Bestimmungen, Desinfektionsmittel und Handschuhe wurden überall im Hotel zur Verfügung gestellt und sprachen vom Frühstück, das sehr ausgewogen und ausgewogen war bietet eine Vielzahl von Gerichten und Getränken für alle Arten der Körperernährung. Die Lage ist zentral und liegt ganz in der Nähe der Geschäfte. Sehr empfehlenswert für Geschäfts- und Privatreisen. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und professionell, besonders dank Corina Tanga. Corina half mir mit nützlichen Informationen. Sie half mir auch bei der Buchung meines Zimmers, der Geschäftsrechnung und der im Hotel verfügbaren Aktivitäten. Corina, du hast meinen Dank und meine Dankbarkeit und hoffst, bald wieder dein Gast zu sein. (Original) The hotel was by far the best in town, great service, the room was spacious and clean, the hotel followed the COVID-19 rules and regulations strictly, disinfectants and gloves where provided everywhere in the hotel, speaking of the breakfast very well balanced and offers a variety of dishes and drinks for all types of body nutrition, location wise it is central and located very close to the shops, highly recommend it for business/personal travel, the front desk was very helpful and professional special thanks to Corina Tanga, Corina helped me out with useful information she also helped me in booking my room, business invoice and activities available at the hotel. Corina you have my thanks and gratitude and hope to be your guest again soon.
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Lieber Latif, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Atmosphäre in unserem Hotel genossen haben. Ich freue mich über Ihre Glückwünsche und wir möchten uns nochmals dafür bedanken und würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Corina Tanga Front Office Agent (Original) Dear Latif, thank you very much for taking your time to give us such a positive feedback. It is great to hear, that you enjoyed your stay and the atmosphere in our Hotel. I am glad to hear your congrats and we like to thank you for that again and we would be pleased to welcome you again as our guest. Beste regards, Corina Tanga Front Office Agent