greet Berlin Alexanderplatz

Über : Hotels greet Berlin Alexanderplatz in Berlin

.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (32)

  • Avatar Armin.r
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 18:33

    Wir waren für einen Kurztrip in Berlin, dafür ist die Lage super. Schon bei der Ankunft sehr freundlich Empfangen worden. Parkplatz direkt am Haus.... für uns optimal. Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten fanden wir sehr bequem. Zum Frühstück war es angenehm ruhig, das Angebotene sehr frisch ,vollkommen ausreichend und ansprechend präsentiert. Wir haben uns bei dem überragend freundlichen Personal (allen.... inkl Zimmerservice) sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. (Preis-Leistung TOP) Danke für die angenehme Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Armin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen. Beste Grüße aus Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 19:40

    Modernes, zentral gelegenes Hotel. Ist direkt am Alexanderplatz, viel besser und zentraler gehts eigentlich nicht. Wir wurden freundlich empfangen und das Zimmer war sauber und ordentlich. Für so ein kleines Hotel sogar ziemlich viel Platz im Zimmer, man konnte laufen ohne über seine Sachen zu stolpern. Kann ich nur empfehlen, auch das Personal war sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen. Beste Grüße aus Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Flo.a
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 13:43

    Schönes kleines Hotel, direkt am Alex. Preis-Leistung stimmt absolut. Übernachtungspreise sind sehr niedrig (für diese Lage). Dafür bekommt man sehr saubere Zimmer, mit großem Fernseher, und sehr freundlichem Personal. Großen Luxus darf man natürlich nicht erwarten, aber wie gesagt das Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Flo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem freundlichen Personal überzeugen konnten und Sie somit einen angenehmen Aufenthalt hatten. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Alles Gute aus Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Jan..
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 23:31

    Das Hotel ist neu und nahe am Alexanderplatz, also top im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind sehr neu und der Nachhaltigkeitsaspekt wurde sichtbar aufgegriffen. Die Lobby ist schön gestaltet und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mich hier wohl gefühlt und kann das Hotel absolut empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar DJ.u
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 19:25

    Wir durften 2 Tage Gast sein im Hotel. Personal sehr freundlich, Zimmer super Sauber und sehr gut, Frühstück ausreichend, Super Parkplatz. Wir kommen gerne wieder. LG der Lutz

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lutz, super, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen! Beste Grüße aus Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Axel.
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 19:24

    Die kleinsten Zimmer, die ich jemals hatte absolut unmöglich. Noch nicht mal eine Ablage fuer ein Telefon am Bett war vorhanden....Die Dame an der Rezeption überhaupt nicht hilfsbereit..... Ich empfehle niemanden dieses Hotel!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns mit solch negativen Eindrücken verlassen haben. Leider lässt sich die Belegung unserer kleineren Zimmer bei hoher Auslastung nicht immer vermeiden. Da sind unserer Rezeption dann leider auch die Hände gebunden. Schade, dass Sie dies als fehlende Hilfsbereitschaft interpretiert haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 13:54

    Tolles Team, sauberes und modernes Hotel und super Lage. Ich kann das Greet Hotel absolut empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihren Besuch und das großartige Feedback! Gern würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen. Beste Grüße aus Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Varinder.i
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 18:39

    Na een lange treinreis kwamen we (gezin met 2 kinderen) rond half 7 in het hotel aan. Bij aankomst kregen we te horen dat het hotel volgeboekt is en dat er geen kamer beschikbaar is voor ons. Toen we vroegen hoe dit mogelijk kan zijn, gaf ze aan dat dit niet haar schuld is en dat ze ons reservering kan annuleren. Receptioniste gaf vervolgens aan dat ze alleen is en dat als ze wel een uitgecheckte kamer kan schoonmaken als een van ons bij de receptie kan zitten voor een half uur om andere gasten aan te geven dat ze zo terug is. We hadden honger dus zijn eerst wat gaan eten. Bij terugkomst gaf de receptioniste aan dat ze een Out of Order kamer heeft waar geen TV is en kregen we 15 euro korting. Omdat we moe waren en met kinderen, maar geaccepteerd. In de kamer bleek dat ook de helft van de gordijnen ontbrak. Dus 5 uur in de ochtend was kamer helemaal verlicht. Kamer was verder wel schoon, locatie en ontbijt ook goed. Bij het reserveren bij Accor kon ik alleen wel of geen ontbijt aanvinken, receptioniste gaf aan dat ik maar voor 1 persoon had gereserveerd. We zijn wel beter gewend van Accor hotels, dus dit was wel teleurstellend en teveel betaald voor een kamer met gebreken en late check in. Badkamer is ook erg krapjes.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Daher möchten wir uns entschuldigen. Bewertungen nehmen wir immer zum Anlass, an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Wir werden die genannten Aspekte zur Kenntnis nehmen und eine Lösung finden, um diese zu bearbeiten. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie in allen Punkten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Nicole Dobelmann, Resident Managerin (Original) Dear Guest, Thank you for your stay and your detailed review. We are very sorry that we could not meet your expectations. Therefore, we would like to apologize. We always take reviews as a reason to work on our service and quality. We will take a note of the mentioned aspects and will find a solution to work on these. We hope you will give us a second chance, so that we can convince you in all points. Best regards Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Debora.a
    2 / 5
    Le 18/04/2022 à 08:00

    (Übersetzt von Google) Wir riefen am Donnerstagabend an und fragten nach der Verfügbarkeit von 2 Dreibettzimmern mit Frühstück und der Typ sagte uns, dass die Kosten 350 Euro x 4 Nächte mit Frühstück betragen würden. Wir nahmen ein Taxi und kamen am sehr zentralen Alexanderplatz an. Wir entschieden uns, nur eine Nacht mit Frühstück zu bezahlen und am nächsten Tag zu entscheiden, was zu tun war, da uns die Struktur sehr spartanisch erschien. Nachdem wir gut geschlafen und gut gefrühstückt hatten, entschieden wir uns jedoch, die anderen 3 Nächte zu bleiben. Die Gesamtkosten? 535 Euro. Ich denke nicht, dass es richtig ist, einen Preis vorzuschlagen und dann einen anderen zu machen. Das Zimmer wurde 2 x morgens hintereinander nicht gereinigt, erst um 3 Uhr nach Aufforderung ... Ich habe es gewagt, nach 2 zusätzlichen Kissen zu fragen, und x 2 Tage waren sie nicht verfügbar. Kein Kommentar! Wir werden sicher nicht zurückkehren. (Original) Abbiamo telefonato giovedì sera chiedendo disponibilità per 2 camere triple con colazione e il ragazzo ci ha detto che il costo sarebbe stato di 350 euro x 4 notti con colazione. Abbiamo preso un taxi e arrivati nella centralissima alexanderplatz abbiamo deciso di pagare solo una notte con colazione e l indomani decidere cosa fare perché la struttura ci era sembrata molto spartana. Avendo però dormito bene e avendo fatto una buona colazione abbiamo deciso di trattenerci x le altre 3 notti. Il costo totale? 535 euro. Non credo sia giusto proporre un prezzo e poi farne un altro. La camera non è stata pulita x 2 mattine di fila, solo alla 3 dopo aver chiesto..... Mi sono azzardata a chiedere 2 cuscini in più e x 2 gg non erano disponibili. Non commento! Non n torneremo di sicuro.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Debora, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Unsere Preise variieren im Allgemeinen je nach Belegung und anderen Variablen. Zudem sei der im Voraus genannte Preis nicht inklusive Frühstück zu verstehen. Wir waren davon ausgegangen, dass wir dies bereits vor Ort mit Ihnen geklärt haben, zumal die offiziellen Preise für den von Ihnen gebuchten Zeitraum deutlich höher waren. Trotzdem entschuldigen wir uns dafür, dass die Zimmerreinigung erst am dritten Tag funktioniert hat. Daher möchten wir uns entschuldigen. Bewertungen nehmen wir immer zum Anlass, an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie in allen Punkten überzeugen können. Alles Gute aus Berlin, Nicole Dobelmann, Resident Managerin (Original) Dear Debora, thanks for taking the time to give us a feedback concerning your recent stay. We are very sorry that you did not feel comfortable with us. Our prices generally vary depending on occupancy and other variables. In addition, the price quoted in advance was not to be understood as including breakfast. We had assumed that we had already clarified this with you on site, especially since the official prices for the period you have booked, were much higher. Nevertheless, we apologize for the fact that the room cleaning only worked on the third day. Therefore, we would like to apologize. We always take reviews as a reason to work on our service and quality. We hope you will give us a second chance, so that we can convince you in all points. All the best from Berlin, Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Maricarme.i
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 11:15

    (Übersetzt von Google) Es ist ausgezeichnet für seine Lage, die Zimmer sind etwas klein, aber sauber. Das Frühstück war gut, um den Tag zu beginnen. Im Allgemeinen das aufmerksame Personal, insbesondere LUIS, das uns jeden Morgen beim Frühstück das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Auch am letzten Tag hatten wir ein Problem mit dem Taxi, das uns zum Flughafen bringen musste, und dank ihm wurde alles gelöst. (Original) Es excelente por su ubicación, las habitaciones algo pequeñas, pero limpias. Los desayunos estaban bien para empezar el día. En general el personal atento, sobretodo LUIS, que todas las mañanas en el desayuno nos hacía sentir como en casa. Además el último día tuvimos un problema con el taxi que nos tenía que llevar al aeropuerto y gracias a él todo se resolvió

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Maria, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder für unser Hotel entscheiden und hoffen auf eine baldige Rückkehr. Prost, Nicole Dobelmann, Resident Managerin (Original) Estimado Maria, muchas gracias por sus comentarios. Nos complace transmitir los elogios a nuestro personal. Es agradable leer que disfrutó de su estadía con nosotros. Esperamos que vuelva a elegir nuestro hotel en su próxima visita a Berlín y esperamos volver pronto. Saludos, Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Mika.
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 15:07

    (Übersetzt von Google) Schönes zentrales Hotel. Das Zimmer war gut, sehr sauber und das Bett war super. Wir haben super geschlafen! Sie ließen uns sogar unsere Tasche für ein paar Stunden bis zu unserem Zug stehen. Würde auf jeden Fall wieder dort übernachten. (Original) Nice central hotel. The room was good, very clean and the bed was awesome. We slept great! They even let us leave our bag for a few hours until our train. Would definitely stay there again.

    Antwort des Eigentümers:
    Dear Mika, Thank you very much for your feedback! We are happy to read that you enjoyed your stay with us. It would be nice welcoming you again. All the best from Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Juan.e
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 21:19

    (Übersetzt von Google) Die Lage des Hotels ist für einen Berlinbesuch unschlagbar. Das Hotel ist neu. Es wurde vor kurzem gebaut. Das Personal ist sehr nett und nett. Sie haben einen Mann, der Spanisch spricht. Das Frühstück ist reichhaltig. Sie ließen uns vor der geplanten Zeit einchecken, aber wenn nicht, boten sie an, unsere Taschen aufzubewahren. Vielen Dank. (Original) La situación del hotel es inmejorable para una visita a Berlín. El hotel está nuevo. Ha sido construido recientemente. El personal es muy majo y agradable. Tienen a un chico trabajando que habla español. Los desayunos son ricos. Nos han dejado hacer check in antes de la hora programada, pero si no, nos ofrecieron guardar las maletas. Muchas gracias.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber John, Vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Zusammenarbeit. Es ist schön zu lesen, dass wir der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Berlin-Besuch waren und Sie auch mit unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Viele Grüße aus Berlin, Nicole Dobelmann, Resident Manager (Original) Querido John, Gracias por su visita y su colaboración positiva. Es bueno leer que fuimos el punto de partida perfecto para su visita a Berlín y que también pudimos convencerlo con nuestro amable personal. Muchos saludos desde Berlín, Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Serhii.u
    3 / 5
    Le 29/06/2022 à 11:19

    (Übersetzt von Google) Traurig und deprimierend, aber du kannst schlafen. Gefallen: Geräumige Zimmer mit hohen Decken, großem Fernseher, bequemer Matratze und sehr ruhig im Zimmer. Mochte es nicht: ähnelt einem Zimmer in einem Studentenwohnheim für 340 Euro für 2 Nächte. Die spezifische Lage, wie im Zentrum, aber man muss lange zu Fuß zu allem kommen. Die Siedlung war neutral abweisend, sie versuchten, im ersten Stock zu schlafen, was in Bezug auf die Sensationen ziemlich traurig ist. (Original) Грустно и уныло, но выспаться можно. Понравилось: Просторные номера с высокими потолками, большой телевизор, комфортный матрас и очень тихо в номере. Не понравилось: напоминает комнату в студенческом общежитии за 340 евро за 2 суток. Специфическое месторасположение, вроде в центре но до всего нужно долго идти пешком. Поселение было нейтрально пренебрежительным, пытались постелить на первом этаже что совсем печально по ощущениям.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Serhii, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht 100% zufrieden waren. In unserem Greet Hotel geben wir Objekten (und Menschen) eine zweite Chance. Daher werden fast alle Möbel in unseren Zimmern recycelt. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Atmosphäre traurig oder depressiv fanden. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen können. Viele Grüße aus Berlin Nicole Dobelmann, Resident Managerin (Original) Dear Serhii, thank you very much for taking your time for giving us your feedback about your stay in our hotel. We are sorry to read, that you were not 100% satisfied with your stay. In our greet Hotel we give objects (and people) a second chance. Therefore almost all furniture in our rooms is recycled. We are sorry to read that you found the atmosphere sad or depressive. We hope that we can welcome you again. Best regards from Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar eduardo.
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 14:46

    (Übersetzt von Google) Komplett renoviertes Hotel der Ibis-Kette, sehr gut mit U-Bahn und S-Bahn angebunden am Alexanderplatz gelegen. Das Personal ist sehr aufmerksam auf unsere Wünsche eingegangen, besondere Erwähnung an Luis, der uns jederzeit informiert und beraten hat. Ohne Zweifel würde ich wiederholen. (Original) Hotel reformado completamente de la cadena Ibis, muy bien comunicado con metro y tren situado en Alexanderplatz. Personal muy atento a nuestras peticiones, mención especial a Luis que nos informo y aconsejo en todo momento. Sin duda alguna repetiría.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Eduard, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder für unser Hotel entscheiden und hoffen auf eine baldige Rückkehr. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Dobelmann, Resident Manager (Original) Querido Eduardo, muchas gracias por sus comentarios. Esperamos que vuelva a elegir nuestro hotel en su próxima visita a Berlín y esperamos volver pronto. Saludos, Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Kendra.r
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 18:56

    (Übersetzt von Google) Ich hatte einen fantastischen Aufenthalt hier. Tolle Lage und absolut wunderbares Personal. Sehr empfehlenswert (Original) I had a fantastic stay here. Great location and absolutely wonderful staff. Highly recommended

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Kendra, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön zu sehen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns in Berlin hatten und es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute aus Berlin Nicole Dobelmann, Resident Managerin (Original) Dear Kendra, thank you very much for your positive feedback! Great to see, that you had a great stay with us in Berlin and it would be nice to welcome you again. All the best from Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Viacheslav.
    / 5
    Le 28/03/2013 à 00:00

    Все хорошо . Особенно завтрак . Он с 6-30 до 10-00 . Чистота идеальная . Белье и полотенца белоснежные. Администратор - женщина - достаточно терпеливая и предупредительная , довольно сносно владеет английским , не отпустила меня пока не убедилась что я правильно понял все что она сказала . Питьевая вода в бутылке на столе платная, узнаешь об этом только утром. Минус по комфорту пребывания - шум транспорта за окнами до полуночи и с раннего утра . Постоянная проблема с лифтом - он всегда занят и приходилось долго ждать.

  • Avatar Emre.e
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 11:02

    (Übersetzt von Google) Nettes Personal, ganz in der Nähe des Alexanderplatzes. Sauber und ruhig (Original) Nice staff,very close to Alexanderplats. Clean and quite

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Emre, perfekt, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute aus Berlin Nicole Dobelmann, Resident Managerin (Original) Dear Emre, perfect, that you felt comfortable with us and had a pleasant stay. It would be a great pleasure to welcome you again during your next trip to Berlin. All the best from Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Tatiana.
    / 5
    Le 30/03/2015 à 00:00

    Расположение отели идеальное - Александрплатц, но тихая его часть. Нет шума от транспорта и большого числа туристов. Несколько удручило наличие ночного клуба рядом. С пятницы на субботу и с субботы на воскресенье будьте готовы слышать техномузыку.

  • Avatar Steindór.t
    3 / 5
    Le 10/08/2022 à 22:16

    Yeea

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Gast, Danke für deine Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute aus Berlin Nicole Dobelmann, Resident Managerin (Original) Dear guest, Thank you for your feedback. We hope that you had a pleasant stay and we would be very happy to welcome you again. All the best from Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Miguel.
    2 / 5
    Le 02/06/2022 à 22:57

    (Übersetzt von Google) mittelmäßig (Original) mediocre

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Miguel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht 100% zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Berlin Nicole Dobelmann, Resident Managerin (Original) Dear Miguel, thank you very much for taking your time for giving us your feedback about your stay in our hotel. We are sorry to read, that you were not 100% satisfied with your stay. We hope, that we can welcome you again. Best regards from Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Trip.com.e
    / 5
    Le 30/08/2018 à 00:00

    Ok budget place. Water 3 Euro... breakfast good

  • Avatar Evgenii.
    / 5
    Le 30/01/2019 à 00:00

    Расположение, завтраки, вежливый персонал Холодные номера, отсутствие тапочек

  • Avatar Alberto.
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 15:45

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel (Original) Nice hotel

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Alberto, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu sehen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns in Berlin hatten und es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute aus Berlin Nicole Dobelmann, Resident Managerin (Original) Dear Alberto, thank you very much for your feedback. Great to see, that you had a great stay with us in Berlin and it would be nice to welcome you again. All the best from Berlin Nicole Dobelmann, Resident Manager

  • Avatar Yury.
    / 5
    Le 25/03/2013 à 00:00

    Великолепный завтрак

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bernhard-Weiß-Straße 8
  • 10178 Berlin

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    the niu Hide

    (98 Rezensionen)

    Ich bin schon einige Male im Niu Hide gewesen. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit ist tiptop und es gibt jetzt Frühstück to go - coronabedingt. Eine super Lösung wie ich finde. Großer TV, sehr sauberes Bad und eine leicht bedienbare Klimaanlage. Ich komme gerne wieder....

  • Latest Listing

    aletto Hotel Kudamm

    (99 Rezensionen)

    Großes Hotel. Sauber. Leider mal und wieder laut. Personal ist soweit nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, und ausreichend sauber. Kein Zimmerservice, keine Telefonanlage. Frühstück in den Angeboten meistens nicht inbegriffen, kann extra gekauft werden. Frühstücksraum ist etwa zu knapp bei großen Aufkommen an Feiertage. Das müsste verbessert werden. Wohlwahrscheinlich der Grund weshalb eher nicht mit inbegriffen......

  • Latest Listing

    Hotel Motel One Berlin-Ku'Damm

    (100 Rezensionen)

    Mein Mann und ich waren sehr zufrieden und absolut begeistert von diesem Hotel. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich, es gab wirklich nichts zu meckern. Kann man nur weiter empfehlen und wir würden definitiv wieder kommen....

  • Latest Listing

    ibis Berlin Hauptbahnhof

    (100 Rezensionen)

    Schönes, modernes (wenn auch sehr kleines, hellhöriges) Zimmer mit kleinem Bad, Fernseher und Wasser für 3,90 €. Durch die super zentrale Lage direkt neben dem Berliner Hauptbahnhof aber ideal für einen kurzen Business Trip....

  • Latest Listing

    City Quartier

    (4 Rezensionen)

    nichts besonderes aber ok...