Parkhotel Krone

Über : Hotels Parkhotel Krone in Bensheim

Freundliche, gemütliche Zimmer in einem stilvollen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert mit Restaurant und Spa. Elegantes Hotel mit gemütlichen Zimmern.


Tags: Restaurant, Bar, Biergarten, Lounge, Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Jutta.r
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 18:04

    Wir sind öfters vor Ort. Eine sehr gute Küche und ein hervorragender Service, sehr aufmerksame Mitarbeiter, die ihr Augenmerk auf das Wohl ihrer Gäste richten. Schöner Biergarten auch mit Plätzen, nur um einen Cocktail, Bier oder Wein zu trinken. Über die Zimmer kann ich nichts berichten, da wir selbst im schönen Auerbach wohnen.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE. Was für eine Freude! Bis bald und herzliche Grüße Ihre Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Öz.G
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 17:11

    Wir waren 3 Tage lang im Hotel und würden auch gern nochmal hinfahren. Die Mitarbeiter, v.a. der Kellner und die anderen Damen waren alle sehr nett! Das Essen und das Frühstück war alles lecker. Leider war es an den 3 Tagen sehr heiß und wir konnten nachts kaum schlafen. Das nächste Mal ungern ein Zimmer im 3.Stock,weil es einfach ohne Klimaanlage und mindestens 36 Grad 🥵 Außentemperatur unerträglich wird. Dennoch hat alles andere einfach gepasst, wir haben uns wohl gefühlt und das ist wichtig.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE :) Danke für diese tolle Bewertung. Und ja... wir haben gesamt nur 5 Klima-Anlagen in Zimmern und es ist im Sommer an manchen heißen Tagen wirklich kaum zum Aushalten. Jedoch ist eine so gigantische Investition für alle Zimmer für uns nicht machbar. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie so objektiv sind und sich davon nicht beeinflussen lassen haben. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Mal - in einem Eis-Palast :) Herzlichst Ihre Peggy Matas und das gesamte Parkhotel Krone Team

  • Avatar Bettina.c
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 16:07

    Mein Mann und ich waren drei Tage hier und alles war wirklich hervorragend. Der Service war spitze, alle waren total nett. Das Frühstück war ein Traum, unser Zimmer sehr schön. Wir kommen gerne wieder. Bettina und Thomas Meffert

  • Avatar Harald.t
    3 / 5
    Le 01/07/2022 à 18:40

    Gutes Hotel mit einigen Handicaps: Positiv ist mir aufgefallen: das freundliche Personal und das wirklich gute Frühstück, Insbesondere das frisch zubereitete Rührei. Dabei aber mit 15 € kein Schnäppchen. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber groß. Leider war mein Zimmer sehr laut durch eine viel befahrene Kreuzung. Schlafen mit offenem Fenster war nicht möglich. Für eine Geschäftsreise durchaus in Ordnung, als Urlaubsdomizil würde ich es nicht empfehlen. Ergänzend sei noch der durchaus ansprechende Biergarten erwähnt, den ich aber nicht bewerten kann, da ich erst spät angereist bin.

  • Avatar Klaus-Dieter.c
    3 / 5
    Le 12/06/2022 à 13:48

    Wir hatten ein Arrangement über 2 Tage gebucht, sind aber nach 1 Tag abgereist, da das Zimmer nicht unseren Vorstellungen genügte. Den Preis für die 2. Nacht haben wir natürlich nicht zurück gefordert. Auf dem Fensterbrett tote Fliegen, auf dem Radiator im Bad eine Staubschicht. Das Hotel insgesamt doch in die Jahre gekommen. Der öffentliche Parkplatz hinter dem Hotel von Besuchern der Minigolfanlage komplett belegt... Das Essen war gut, die Bedienung sehr freundlich und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Familie Schmitt, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Parkhotel Krone. Ich bedaure es sehr, dass Ihnen unser Zimmer nicht zugesagt hat und es tut mit leid, dass Sie deshalb vorzeitig abgereist sind. Schade. Herzlichst Peggy Matas

  • Avatar Rainer.a
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 07:58

    Wir waren zum Essen auf der Hotelterrasse dort. Sehr schönes Ambiente, gute Speisen- und Getränkeauswahl, Essen war sehr lecker und der Service außerordentlich freundlich und aufmerksam. Klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE für Ihre klare Empfehlung. Das freut uns besonders in diesen schweren Zeiten :) Herzlichst Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Annika.
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 20:05

    Das Restaurant hat einen sehr guten Service, sie sind sehr aufmerksam und eifrig. Das Essen war auch sehr lecker und der Biergarten ist gemütlich und ruhig. Dieses Restaurant ist definitiv mein Favorit in Bensheim-Auerbach.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Annika. Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte und die gute Bewertung unseres Service gefreut. Bis hoffentlich bald mal wieder :) Herzlichst Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Al.e
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 08:19

    Wirklich sehr nettes Personal, super leckeres Essen, super schönes und gemütliches Ambiente, gut angebunden, gutes Internet, schöner Biergarten und sehr gut zum Erholen. Wir haben es genossen, danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die super Bewertung und schön, dass Sie alles hier genossen haben. Von unserer Seite gerne immer wieder :) Herzlichst Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Beate.u
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 21:52

    Im Parkhotel Krone gibt es einen sehr schönen Spielplatz für jüngere Kinder umgeben von jetzt zahlreichen blühenden Bäumen und Sträucher. Hier kann unter anderem gerutscht, geschaukelt, im Sand gespielt und mit Wasser nach Herzenslust gematscht werden. Der Minigolfplatz hat 2 von einander getrennt zu spielende Bahnen mit je 18 Hindernissen. Ein Nachmittag hier ist sehr kurzweilig

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE :) Herzlichst Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Jutta.t
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 08:58

    Ein sehr schönes Ambiente. Sehr hochpreisig!!! Sehr nette Bedienung. Das Essen kam lauwarm, nach Reklamation wurde aber heiss wieder gebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Stammnitz, herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Ambientes, unserer Serviceleistungen und unserer Mitarbeiter. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder in unserem Parkhotel Krone. Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Gerhard.e
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 08:00

    Wir hatten hier einen entspannten Nachmittag im Biergarten. Gehobene Ausstattung mit ansprechendem Außenbereich. Service aufmerksam und sehr freundlich, gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service. Bis hoffentlich bald mal wieder :) Herzlichst Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Chris.i
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 19:45

    Liebes Team vom Parkhotel Krone, meine Tochter und ich hatten ein unvergessliches Wochenende in ihrem Hotel. Das Personal lässt keine Wünsche offen, ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist einzigartig und im Restaurant gibt es alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Im Wellnessbereich kann man wunderbar dem Alltagsstress entfliehen. DANKE an alle alle für die schönen Tage in ihrem Hotel !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Tiane Ganz lieben Dank für Ihren Besuch und die sehr schönen Dankesworte. Wir freuen uns sehr über so viel Herzlichkeit. Bis hoffentlich bald. Ihre Familie Matas und alle vom Parkhotel Krone Team

  • Avatar Rob.o
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 18:14

    Sehr sehr netter Kellner! Top Service. Tolle Getränkeauswahl. Der Spundekäs und Tunfischsalat waren ein Traum. Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE :) Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Bis ganz bald wieder. Ihre Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Andrea.t
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 19:20

    Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Stimmler, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und schön, dass es geschmeckt hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben :) Ihre Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Nicole.b
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 17:29

    Sehr freundliches Personal 🌼 Leckeres Essen 🍻 Schönes Ambiente 🌱

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE - von Herzen für die tolle Beurteilung unseres Service - also unserer Mitarbeiter und unseres Hauses. Immer wieder sehr gerne :) Herzlichst Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 08/07/2021 à 17:53

    Schönes, zentral gelegenes Hotel. Nette Bedienung. Für Monteure gut geeignet. Leider mit 15€ total überteuertes Frühstück! Das grenzt für das Angebot mit je 2 Sorten Wurst und Schnittkäse schon an Wucher.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bäcker, recht herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels und unserer Dienstleistungen. 15,00€ Frühstück = laut Ihrer Aussage ist das Wucher! Das schmerzt und passt gerade gut. Wir hatten ein Problem mit unserer Kaffeemaschine für gerade dieses Frühstück für 15,00€. Ein Monteur wurde gerufen. Davon abgesehen, dass es in diesen Zeiten ~4 Wochen dauert, bis wir einen Monteur da hatten, welcher sich unseres Problems annahm, lesen Sie bitte genau: 65,00€ Kilometeranfahrtspauschale 129,00€ Anfahrtszeit Monteur 430,00€ Arbeitszeit Monteur ( 86,00€ / 30min Arbeitszeit) 98,00€ das defekte Ersatzteil 5,50€ Kleinteile --------------------------- Eine Rechnung von knapp 1.200,00€ inkl. MwSt für ein minimales Problem! Das nenne ich keinen Wucher, sondern diese Kosten muss ich ZUSÄTZLICH zu den NORMALEN Kosten (Raumkosten für Miete des Frühstücksraumes und der Küche, Energiekosten für Strom, Heizung, Klima, Wasser, Abwasser und auch für zb. den Kühlschrank und den Backofen, Reinigung, Verbrauchskosten wie zB. Spülmittel für die Spülmaschine, Servietten und Mülltüten, Personalkosten für Ihre Bedienung und Vorbereitung und Nachbereitung des Frühstücks). Der WARENEINSATZ für Ihre "2 Scheiben Wurst und Käse" wird in unserer Branche mit ca. 20% des Verkaufspreises gerechnet. Da ich denke, Sie hatten auch mindestens 1 Brötchen oder 1 frisch aufgebackenes Croissant, vielleicht auch Lachs, oder frische Erdbeeren mit Biojoghurt, einen Saft und auch einen Kaffee - da haben Sie die 20% mit einem Einsatz der Ware von 3,00€. Sie können nicht dafür, wenn Sie die Kalkulation nicht kennen, jedoch Wertschätzung der Arbeit eines anderen und auch das Wissen darüber, dass Service Geld kostet - das wäre schön und die Formulierung Ihrerseits ist nicht schön! Die NETTE BEDIENUNG ist vielleicht ohne Gehalt nicht mehr ganz so nett, oder? Herzlichst Ihre Peggy Matas

  • Avatar Bernd.i
    4 / 5
    Le 05/08/2021 à 22:37

    Tolles Hotel für Tagungen und Workshops. Ihrer Termin war Server kurzfristig für ein Training (ca. 30 Minuten vor das Training begann), aber es hat funktioniert. Service war wundervoll, auch wenn unsere Gruppe zu klein war für mehr Bewirtung. Der Rain war ok. Und die Dachterrasse war auch super für Gruppenarbeit (im Freien).

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Bewertung unserer Serviceleistungen und unseres Hotels:) Herzlichst Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar C.
    3 / 5
    Le 17/08/2021 à 11:41

    Wir hatten dort insgesamt 3 Übernachtungen. Gebucht war für drei Personen, 2 Erwachsene 1 Kind. Allerdings lagen dann nur Handtücher für 2 Personen da. Es wurde beim Zimmerservice, welcher am 2. Tag klopfte nachverlangt und bekamen es auch direkt. Am nächsten Tag, lagen leider wieder nur zwei Handtücher aus, wobei es doch auch eigentlich in den Hotels doch üblich ist, dass Handtücher, wenn sie nicht am Boden liegen, sondern aufgehängt sind, nicht gewechselt werden...hier nicht, ab damit durch die Wäsche nach einmaligem Gebrauch. Wir bekamen keines mehr nach. Das Frühstück ist im Salon angerichtet, allerdings für 15€ pro Person etwas teuer. Wir hatten für jeden Tag Frühstück beim Einchecken nachgebucht, aber nach dem ersten Genuß für die restlichen 2 Tage das Frühstück storniert, das Geld wurde direkt an der Rezeption zurückgebucht, das war gut. Am Abreisetag hatten wir den späteren Checkout für 1100Uhr. Warum dann um 0900Uhr der Zimmerservice klopft und fragt, ob wir jetzt schon oder erst um 1100Uhr fahren, erschliesst sich mir nicht, gibt es keinen Plan? Beim Auschecken dann der etwas wunderliche Satz der Dame an der rezeption bzgl unserer Tochter, die mit uns im Doppelbett nächtigte und es natürlich eng war. "Hätten Sie sich besser mal damals zurückgehalten!" Wie bitte, sorry, das kann ich mir von meinen Freunden oder so gerne scherzhaft drücken lassen, aber doch bitte nicht von einer Hotelangestellten, die die Gäste zum ersten Mal sieht. Krass das Thema verfehlt, Madame!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Familie Zeiler, recht herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Gestatten Sie mir bitte auch unsere Sichtweise zu schildern. Sie hatten über booking.com ein Privileg-Zimmer für 2 Erwachsene gebucht. In der Kategorie Privileg ist es möglich für eine weitere Person dazu zu buchen. Es gibt die Möglichkeit, dass ein Kind bis 12 Jahre im Bett der Eltern übernachtet. Der Service für Handtücher, zusätzliche Bettwäsche, Kopfkissen und Decke wird einmalig mit 25,00€ berechnet. Gerne bereiten wir auch auf Wunsch ein Zustellbett mit Bettwaren, Bettwäsche, Handtüchern usw. für eine 3. Person vor. Für diesen Service berechnen wir einmalig 45,00€. Beides hatten Sie nicht dazu gebucht. Außerdem wurde von Ihnen nur für 2 Erwachsene und nicht für 2 Erwachsene und 1 Kind reserviert. Somit konnten wir nicht wissen, dass Sie zu dritt sind und waren deshalb nur auf 2 Personen laut Reservierung vorbereitet. Da Sie den Service für Aufbettung oder Zustellbett für Ihr Kind auch beim CheckIn nicht dazu buchten, erhielten Sie somit an 3 Tagen nur für 2 Personen Handtücher. Die zusätzlichen Handtücher am 2. Tag wurden Ihnen aus Kulanz nicht gesondert in Rechnung gestellt. In unserem Haus können unsere Gäste das Zimmer am Abreisetag bis 11:00 Uhr nutzen. Sie hatten keinen Late CheckOut gebucht. Entschuldigen Sie bitte unser Servicepersonal im Housekeeping, dass sie um 9:00 Uhr klopften und das Zimmer reinigen wollten. Viele Gäste sind um diese Uhrzeit schon abgereist und Sie hatten die Bitte-Nicht-Stören-Karte nicht angehängt. Schade, dass für Sie 15,00€ für unser Frühstücksbuffet zu teuer ist. Wir verkaufen keine Produkte - wir verkaufen Service. Da man Service nicht anfassen, sondern nur empfinden kann, ist der Preis eine subjektive Einschätzung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keinen Service kostenlos anbieten können, denn davon zahlen wir unsere Mitarbeiter und unsere Kosten. Mit freundlichen Grüßen Peggy Matas

  • Avatar Bjorn.y
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 10:21

    Waren wegen Corona die einzigen Gäste, dennoch oder gerade deswegen haben sich die Chefin und die Angestellte rührend um uns gekümmert. So als ob sie ihren Job wirklich gerne machen. Werde mit meiner Frau hier mal ein Wochenende verbringen, sobald es die Umstände erlauben.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. ...und ja, wir machen unseren Job gerne :) Bis hoffentlich bald und auch hoffentlich in besseren Zeiten. Ihre Peggy Matas

  • Avatar Gloria.o
    5 / 5
    Le 01/04/2018 à 14:53

    ...das Parkhotel ist eine Reise Wert. Liebevolle Zimmer, Individualität, sehr nettes Personal, schönen Wohlfühl-Saunabereich. Alles perfekt auf Corona abgestimmt . Es gibt eine Kaffeebar und abends eine wirkliche schöne Snackbar. Absolut empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau von Stetten, recht herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre Bewertung unseres Hauses und unseres Serviceangebotes. Gerade in diesen schweren Zeiten mit sich stetig ändernden Richtlinien und Vorgaben eine Wohltat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Herzlichst Ihre Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Steffen.u
    5 / 5
    Le 18/09/2021 à 21:20

    Kulinarisch gelungener Abend im Biergarten . Schön eingedeckter Tisch mit eigenem Desinfektionsmittel je Tisch . Sehr aufmerksamer Service . Original Wiener Schnitzel ~ top ! Appetitlich angerichtet mit knuspriger Panade und hauchdünn geklopften Kalbsschnitzel - auch der Angus Burger mit Jalapeño- lecker und schön groß !

  • Avatar docchristroy.r
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 13:33

    Wir sind am 6.08.2021 im Hotel kurz nach unserer Vermählung angekommen. Wir waren mit einem weiteren Paar dort. Wir wurden dermaßen freundlich von Frau Matas willkommen geheißen. Wir hatten zwei wunderbare Tage im Hotel und haben auch den Wellnessbereich zur Entspannung genutzt. Liebe Frau Matas und liebes Team. Herzlichen Dank für alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder! LG Christian Heizmann

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe "Frisch-Vermählten", danke für die lieben Worte! Bei Gästen wie Ihnen fällt es sehr leicht charmant zu sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch... Vielleicht zum Hochzeitstag und dann bitte unser Arrangement "Knutschurlaub" buchen. Herzlichst Ihre Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Max.
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 19:10

    Ich war geschäftlich in der Gegend und wurde sehr herzlich von den beiden Eigentümern empfangen. Der dazugehörige Biergarten bietet ein tolles Angebot zu guten Preisen (inkl. Münchner Bier) Sehr zu empfehlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schedl, recht herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung unseres Hauses und des neuen Biergartens. DANKE und bis zum nächsten Aufenthalt. Herzlichst Ihre Peggy Matas

  • Avatar Nadine.
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 18:01

    Freundliches Personal, Fitnessstudio, Kaffeeecke für alle, die kein Frühstück haben, saubere Zimmer, schnelles Internet, Parkplätze hinter dem Haus. Hier gibts wirklich nichts zu meckern.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nadine Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Parkhotel Krone, unserer Serviceleistungen und unseres Teams :) Gerade in diesen schlimmen Zeiten, die gefühlt nie enden, eine Wohltat! Bis hoffentlich bald und ganz oft mal wieder. Ihre Peggy Matas und das gesamte Parkhotel Krone Team

  • Avatar Sascha.h
    4 / 5
    Le 23/02/2020 à 01:11

    Personal am Empfang überaus freundlich und professionell. Zimmer top nichts auszusetzen sogar Bügelbrett und Bügeleisen sind im Schrank. Keine Bedenken bzgl. der Sauberkeit . Was ich hier allerdings meines Erachtens nicht nachvollziehen kann ist der Horrende Preis für das Frühstück . Ja Auswahl ist auf jeden Fall da aber auch nichts exotisches. Das Restaurant ist auch ok , Portionen sind etwas kleiner als für diesen Preis erwartet aber geschmacklich super . Parkplatz direkt am Hotel . Bademantel für Sauna am Empfang . Ist definitiv ein Besuch und Übernachtung wert ich würde und werde wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Beurteilung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. 15€ für das Frühstücksbuffet - da verstehe ich Ihre Meinung nicht. Dabei geht es nicht allein um das Angebot und was man dafür "abessen" kann. Dabei geht es um das Produkt an sich und der Raum, die Reinigung dessen, das Geschirr, die Servietten, die GEZ / GEMA für die Musik im Raum, ect. UND DEN SERVICE. Für ~5€ kann man maximal take away ein Brötchen und 1 Becher Filterkaffee beim Bäcker bekommen. Dafür zahlt der Bäcker 7% MwSt., weil er Lebensmittel verkauft und die Ware außer Haus geht. Wir als Dienstleister im Hotel zahlen 19% MwSt. für die gleichen Produkte und wesentlich mehr Aufwand/Service und bieten zudem noch Räumlichkeiten, welche warm und gereinigt sind! Seitdem die MwSt.-Sätze im Jahr 2009 von Logis und Frühstück verschieden sind, prüft das Finanzamt ganz genau, ob der Preis verhältnismäßig zum Logispreis ist und ob der Preis des Frühstücks dem Angebot entspricht. In unserem Haus mit dem sehr großen Angebot ist dieser bei mindestens 15€ angesetzt. Ich kenne Hotels, welche eine Nachzahlung idS. hatten und dies fast zur Insolvenz führte. Außerdem problematisch: der Arbeitnehmer erhält für das Frühstück nur als Auslöse 5,60€ erstattet. Als beide MwSt-Sätze gleich waren, gab es dieses Problem nicht und dem Reisenden war es egal, was das Frühstück kostet, denn es mußte nicht separat ausgewiesen werden. Wir als Hotel wehren uns, unterstützt nicht nur durch die DEHOGA, gegen diese Steuer-Ungerechtigkeit. Zudem ist es schwer, in dieser Frage immer freundlich zu bleiben. Denn auch wir haben das Recht und die Pflicht unsere Mitarbeiter ordentlich zu entlohnen. Dies ist durch die viel zu niedrigen Preise Preise im Restaurant für Speisen und Getränke sowieso kaum möglich. Eine Petition für die Senkung der MwSt. der Nebenleistungen von der Übernachtung liegt an der Rezeption aus. Gerne können Sie sich beteiligen und unterschreiben. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam und können die Politiker von einer einfachen Handhabung überzeugen. Ich danke Ihnen Peggy Matas Geschäftsführer

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 12:39

    Tolles Hotel, und sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Duttlinger, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die tolle Bewertung. Davon abgesehen, dass Gäste "like you" es uns sehr leicht machen :) Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bis dahin eine schöne Zeit. Herzlichst Peggy Matas und das gesamte Parkhotel Krone Team

  • Avatar Tim.h
    1 / 5
    Le 04/08/2019 à 09:10

    Gute Lage, aber leider hatte ich großes Pech bei meiner Buchung. Das Zimmer war nicht gemacht und wurde auch nicht gemacht. Also musste ich mir von Freunden, die zum Glück auch im Hotel waren, sauberes Bettzeug leihen. Auf meine gesalzene Beschwerdemail reagierte die Rezeption schlau: mit Entschuldigung und Stornierung der Zahlung. Die Geschäftsführung reagierte leider anders, bezeichnete meine Beschwerde per Mail als „Armutszeugnis für jeden Gast“.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Thorer, ja es ist richtig, dass wir durch ein internes Kommunikationsproblem Ihr Zimmer nicht gereinigt hatten. Dafür hatten wir uns persönlich vor Ort in aller Form entschuldigt. Außerdem hatte ich Ihnen einen Brief mit meiner persönlichen Entschuldigung gesendet. Den kompletten Reisepreis inklusive Übernachtung und Frühstück hatten wir Ihnen erstattet. Zusätzlich übergaben wir Ihnen einen Gutschein für ein Dinner und Getränk. Dennoch denke ich, dass trotz allem Ärger eine Mindestmaß an Höflichkeit auch vom Gast ausgehen sollte. Wir sind auch Menschen - und Menschen machen Fehler. Peggy Matas Geschäftsführer und Inhaber

  • Avatar Romana.i
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 16:20

    Ein sehr schönes, historisches Hotel mit liebe zum Details. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, mit leckerem Essen im Restaurant und einen schönen Abend an der hauseigenen Bar. Vor allem das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt einen kleinen, sehr modernen und schicken Wellnessbreich. Alles in allem waren wir Rundum zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke.

  • Avatar Sandra.a
    4 / 5
    Le 21/10/2020 à 11:16

    Hotel mit Charme. Geräumige, saubere Zimmer mit sehr guter Matratze. Frühstück in Ordnung. Es wurde coronabedingt auf Etageren angerichet. Eierspeisen konnte man zusätzlich ordern. Auch das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und ansprechend. Wir konnten ihn fast ganz für uns allein nutzen. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

  • Avatar Mr..i
    4 / 5
    Le 10/11/2017 à 12:33

    Personal sehr nett, Zimmer sauber, SPA-Bereich sehr angenehm, Sauna jedoch recht klein. Fitnessraum ist gut, Bar ist sehr gut und gemütlich. Frühstück für 11,-€ leider viel zu teuer, somit nicht an unseren deutschen Spesensatz angepasst. Das Frühstück lässt sich hier nicht von der Buchung ausschließen, daher kommen ich leider nicht wieder. Daher nur 4 Sterne.

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 03/09/2019 à 11:59

    Das Hotel ist altbacken aber wurde etwas aufgefrischt. Die Mitarbeiter im Hotel und im Restaurant / Bar sind größtenteils richtig unfreundlich. Wie wir an dem einen Tag bei unserem Aufenthalt mitbekommen haben prasselt es auch nur Beschwerden anderer Hotelgäste. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut und mit offenem Fenster kann man kaum Schlafen. Die Qualität der Speisen und Drinks ist mangelhaft bis schlecht. Das Frühstücksbuffet war eine Stunde vor ende relativ leer und wurde auch nicht aufgefüllt. Was noch übrig war war von minderer Qualität und hat nicht geschmeckt. Andere Hotels in Bensheim sind preislich ähnlich und bieten Moderne Zimmer und motiviertes, freundliches Personal. Wir werden nicht mehr kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Steve, alles was Sie schreiben, erschüttert und ist kaum zu glauben. Leider kann ich Sie nicht unseren Gästen zuordnen, da wir keinen Steve als Gast hatten. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um den Sachverhalt zu klären und um einen Betrug in den Google-Bewertungen auszuschließen. Wir wehren uns strikt gegen den Zukauf von positiven Bewertungen und ahnden den Missbrauch in allen Bewertungsportalen.

  • Avatar Moritz.u
    4 / 5
    Le 28/12/2017 à 11:30

    Wir haben hier an Weihnachten übernachtet. Mein absolutes Lob geht ans Personal. Sie waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Auf die Nachfrage einer zweiten Bettdecke, wurde prompt noch eine ins Zimmer gebracht. Das Frühstück war reichhaltig, ansprechend und lecker. Auch wenn viele Bewertungen das Alter des Mobiliars bemängeln, kann ich nur sagen, dass Preis Leistung stimmt. Komme gerne wieder. Danke und weiter so.

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 19:47

    Tolles Team, romantische Suite und leckeres Essen! Spontan eine Woche gebucht und nicht bereut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel eignet sich perfekt für Tagesausflüge (Worms, Michelstadt, Heidelberg). Die teilweise aktuellen Kritikpunkte in den Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen...es ist Coronazeit und da müssen wir gemeinsam durch...also bitte fair bleiben! Vielen Dank für die schöne Zeit, wir kommen gern wieder! Kleiner Tip: nach dem Essen im Biergarten zum Sundowner in die gemütlichen Open Air Lounge-Ecken zurückziehen..sind wohl in diesem Jahr ganz neu!

  • Avatar Henry.o
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 09:04

    Haben spontan ein Romantik Paket gebucht. Für uns wurde trotz Corona Zeit viel Aufwand betrieben. Wellnessbereich extra vorbereitet, Abendmenü serviert und morgens ein spezielles Frühstück für uns. Mitarbeiter und Verantwortliche sehr bemüht und freundlich. Außerdem ist die Gegend hier schön anzusehen. (Weinlokale, Schlossruine, Residenzdirf mit großem Garten. Also Hotel und alles absolut empfehlenswert!

  • Avatar Susanne..
    2 / 5
    Le 16/06/2020 à 13:29

    Wir hatten ausdrücklich um das beste Zimmer gebeten, da wir unsere Hochzeit dort alternativ wegen Corona verbringen wollten. Bekommen haben wir ein Zimmer mit undichter Duschvorrichtung, so dass das ganze kleine Bad unter Wasser stand. Zudem war die gesamte Nacht ein lautes Brummen von der Klimananlage o.ä.auf dem Dach zu hören. Die Matratzen waren sehr unbequem. Das "Tellergeld" völlig überteuert mit 19 Euro p.P. Das gebuchte Candle-Light-Dinner für 50 Euro p.P. fast eine Frechheit. Qualitativ absolut nicht das Geld wert u.a.die Röstis total verbrannt, Bratkartoffel schwammen im Öl. Der Salat war lecker. Über das Frühstück für 15 ! EURO p.P. möchte ich mich gar nicht erst auslassen. Alles vom Billigsten. Und nur 1 ! helles Brötchen pro Person trotz Nachfrage. Die "Verhandlungen" im Vorfeld mit der Chefin sehr, sehr schwierig und nicht kundenorientiert. Im Gegenteil- nachdem ich mit dem Angebot preislich nicht einverstanden war, wurden mir sogar noch Vorwürfe gemacht. Positiv: Der Service war höflich. Fazit: Wir können das Hotel leider gar nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Familie Färber Wir haben länger überlegt, ob wir antworten, da wir sprachlos sind. Ja, wir können verstehen, dass Sie sehr geschockt sind, dass wegen COVID19 Ihre komplett geplante Hochzeit seitens Ihrer Location wegen mangelnder Hygiene- und Abstandsauflagen abgesagt wurde. Auch, dass es bitter ist, auf einigen Kosten sitzen zu bleiben und nicht mit den Lieben feiern zu können. Dann als Sie keinen Raum und keine Location mehr fanden, hatten Sie sich an uns gewandt. Wir hatten Ihnen die Möglichkeit gegeben, in angenehmer Atmosphäre Ihre mitgebrachte Hochzeitstorte anzuschneiden. Dieses gestatteten wir Ihnen kostenfrei und Sie haben bei uns keinen weiteren gastronomischen Umsatz generiert. Lediglich hatten Sie 1 Zimmer und Abendessen bei uns gebucht. Wir hatten 2 Mitarbeiter für Sie im Dauereinsatz und das während der ganz normalen Restaurant- Öffnungszeiten. Ich hatte Ihnen vorab ein personifiziertes Angebot unterbreitet, um Ihnen Individualität an Ihrem Tag zu gewährleisten. Dies hatten Sie aus Kostengründen abgelehnt und Sie bestanden darauf, unser Restaurant ganz normal mit allen anderen Gästen zu nutzen. Trotz dessen hatten wir alles sehr hübsch vorbeireitet, die schönste Suite hergerichtet um Ihnen einen wunderschönen Tag zu gewährleisten. Und dann so eine Beurteilung - schade und unglaublich ! Es sollte jedem klar sein, dass Service & Dienstleistung Geld kosten und dass wir nicht für Sie kostenfrei arbeiten können! Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Eugen.c
    5 / 5
    Le 04/07/2016 à 14:33

    Ich steige alle rund 12 Wochen in diesem Hotel ab. Dabei freue ich mich schon sehr auf die preiswerte und überdurchschnittlich gute Speisekarte. Die Zimmer sind individuell sehr unterschiedlich, aber stilvoll und mit Liebe eingerichtet. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Deshalb werde ich in dieser Region immer wieder gerne dort einchecken.

  • Avatar Erik.c
    4 / 5
    Le 05/12/2019 à 20:18

    Schön zentral und doch ruhig gelegenes Hotel mit großzügigem Parkplatz. Freundlicher und professioneller Empfang und Service, gutes Restaurant und sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Allerdings haben die “Economy” Zimmer im Dachgeschoss eher das Niveau einer Pension und sind für 90 EUR (ohne Frühstück) unverschämt teuer. Zimmer ist sauber, aber das klitzekleine Waschbecken im Bad passt nicht zum sonstigen Anspruch.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schütz, ganz lieben Dank für Ihre tolle Beurteilung und Ihre Eindrücke bezüglich unserer Economy-Zimmer. Ja, Sie haben Recht - die Economy-Zimmer sind unsere kleinsten Zimmer mit ca. 13qm und wie auch auf allen Buchungsplattformen beschrieben, mit Dachschräge, Dachfenster und auch nur mit Einzelbett. Somit gerade für große Gäste oft eine Herausforderung. Für nur 10€ Aufpreis bekommen Sie unser Business-Zimmer. Diese Zimmer sind größer und Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Alle Zimmerkategorien haben die kostenfreie Nutzung des Wellnessbereiches mit Wellnesstasche und die Nutzung unseres Fitnessbereiches inkludiert. Außerdem verfügt unser Haus über einige kostenfreie Annehmlichkeiten (Wasser auf dem Zimmer, Servicetray, ect.), welche sich natürlich im Zimmerpreis wiederspiegeln müssen. Wenn es Sie wieder einmal in unsere Nähe verschlägt, buchen Sie bitte direkt auf unserer Homepage www.parkhotel-krone.de zum BESTEN Preis. Bis zum Jahresende schenken wir Ihnen zum Beispiel das Frühstück iHv. 15,00€. DANKE und wir freuen uns wieder auf Sie. Ihr Parkhotel Krone Team

  • Avatar Martina.c
    1 / 5
    Le 28/05/2020 à 09:43

    Leider sehr unflexibel und nicht darauf aus Kunden zu halten. Unsere Hochzeit wurde wegen Corona verboten, daher hätten wir die gebuchten Zimmer zumindestens gerne in Gutscheine umgewandelt, um die Zimmer in Zukunft mal zu nutzen, aber leider nicht möglich. Würden hier nicht nochmal ein Zimmer buchen. Nachtrag: Booking wäre mit der Stornierung der Zimmer einverstanden gewesen und hat auch beim Hotel eine Stornierung angefragt. Allerdings hat sich das Hotel geweigert eine kostenlose Stornierung zu akzeptieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schuster, es tut uns sehr leid, dass Ihre Hochzeit seitens des Veranstalters abgesagt wurde. Dadurch hatten Sie alle Ihre direkt bei uns gebuchten Zimmer storniert. Diese Stornierung der Zimmer war sehr kulant von uns und Ihnen entstanden keinerlei Stornierungskosten. Allerdings hatten Sie noch 2 weitere Zimmer nicht direkt, sondern über booking.com zum Sonderpreis gebucht. Dieses "vermeintliche" Schnäppchen war laut der Stornierungsbedingungen von booking.com nicht stornierbar. Das ist schade für Sie, jedoch war dies Ihre Entscheidung. Dies hat somit in keiner Weise etwas mit unserer Flexibilität zu tun.

  • Avatar Torsten.c
    3 / 5
    Le 23/07/2018 à 14:46

    Für ein Wochenende ist es okay, aber mehr nicht. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Das Badezimmer mit Dusche ist sehr klein und auch nicht mehr im besten Zustand. Die Zimmer sind aufgrund der fehlenden Klimaanlage sehr aufgeheizt. Das einzige gute an dem Hotel war das Frühstück und die Lage.

  • Avatar Nicole.e
    4 / 5
    Le 20/08/2016 à 21:14

    Freundliches Personal, Zimmer klein aber sauber. Bad sehr klein, Dusche winzig. Das Frühstücksbuffet ist breit gefächert, frische hochwertige Lebensmittel und es dürfte für jeden etwas dabei sein. Leider war an diesem Wochenende die Restaurantküche nicht wirklich besetzt und aus dem 3-Gänge-Menü ist ein Improvisierte Mahl mit kaltem Hauptgang geworden. Geschmeckt hat es trotzdem sehr gut. Der Wellnessbereich wurde extra für meinen Freund und mich geöffnet und war wunderschön. Die Umgebung mit Park usw. ist es Wert zu Fuß zu erkunden. Parkplätze sind kostenlos, leider ab und zu zu wenige, hatten trotzdem kein Problem einen zu bekommen. Alles in Allem ein super Wochenende. Immerwieder gerne.

  • Avatar Nadine.
    1 / 5
    Le 15/10/2019 à 10:21

    Nach unserer Hochzeit hatten wir uns und unsere Gäste im Hotel untergebracht. Um ehrlich zu sein, war ich schon nachts, als wir ins Hotel kamen erschüttert über den schmutzigen Flur. Das Zimmer habe ich mir erst genau am kommenden Morgen betrachtet und leider waren Haare, die nicht von uns stammten, im Badezimmer und die Ecken des Zimmers waren sehr sehr staubig. Leider auch bei unseren Gästen. :-( Das Frühstück war leider auch eins der Schlechtesten, die ich in einem Hotel gesehen habe. Unaufgeräumt, eine Sorte Brötchen, die man mit der Hand rausholen musste, Löffel der ständig ins Rührei fiel und man immer reingreifen musste, um ihn wieder rauszuholen. Irgendwie eklig :-( Die Dame vom Service hat auch nicht verstanden, warum sie da jetzt einen neuen Löffel reinlegen sollte. Der einzige freundliche Mensch war der Herr, der das Geschirr vom Tisch abgeräumt hat. Danke dafür! Ich muss sagen, dass ich mich sehr gegenüber meinen Gästen geschämt habe und werde mir das nächste Mal Zimmer und Essen im Vorfeld ansehen.

  • Avatar Gerhard.e
    1 / 5
    Le 31/05/2019 à 09:49

    Wir haben am Vatertag den Fehler gemacht, in diesem Hotel zum Kaffee einzukehren. Der Kaffee trotz professioneller Maschine eine Zumutung. Es gab nur Schokoladekuchen, der war alt und musste weg. die Krönung war, die Bedienung schnappt sich dann ein halb leeres Milchkännchen von uns und versorgte kurzerhand den Nachbartisch. Und dann wahrlich ein stolzer Preis von 28 EUR für 5 Tassen schlechten Kaffees und 3 alte Stück Kuchen. Der Service geht gar nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Schauen Sie doch gerne mal zu unseren Öffnungszeiten vorbei. Wir öffnen täglich 17:00 Uhr. Leider haben wir kein "Kaffeegeschäft" und deshalb auch keine Tortenauswahl. Schade auch, dass Ihnen unser Kaffee aus der original italienischen Kaffeemaschine nicht schmeckt. Tja, manchmal ist der Wurm drin... Wir sind keine Maschinen - wir sind Menschen und es ist nicht immer leicht, allem gerecht zu werden und dabei noch zu lächeln.

  • Avatar Susann.i
    4 / 5
    Le 02/02/2019 à 16:45

    Hübsches und gepflegtes Hotel mit Gastronomie, Bar, Sauna und Fitnessbereich. Die Zimmer waren großzügig geschnitten und stilvoll eingerichtet. Das WLAN ist kostenlos, der Empfang im gesamten Hotel sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Neben frischen Brötchen und leckerem Brot, gab es diverse Müslis, Joghurts, Marmeladen, Rührei und gekochte Eier, verschiedenen Aufschnitt und eine Käseauswahl. Kaffee, diverse Heißgetränke und Kakao gibt es aus dem Automaten. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Auf die Sauberkeit im Badezimmer sollte mehr Wert gelegt werden und es ist teilweise hellhörig. Man konnte den Zimmernachbarn hören. Dennoch ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke. Immer wieder gerne!

  • Avatar Hedda..
    1 / 5
    Le 23/04/2020 à 14:05

    Wenn ich könnte dann würde ich minus 5 Sterne geben. Übernachtung über booking gebucht, Termin wäre heute gewesen, 2 Übernachtungen, Aufenthaltsgrund wurde abgesagt wegen der aktuellen Lage, außerdem besteht zur Zeit ein Kontaktverbot sowie ein Aufenthaltsverbot und Hotels etc. dürfen keine Zimmer an Touristen vergeben. (Uns wurde angeboten das Zimmer zu einem späteren Zeitpunkt zu beziehen, und die Kosten dann zu verrechnen, aber das ist für uns uninteressant, da wir nur wegen der Veranstaltung dorthin gefahren wären. Über 360 Kilometer Anfahrtstrecke) Die Geschäftsführung des Hotels möchte den vollen Übernachtungspreis haben und lässt sich trotz mehrfacher Aufforderung wegen der aktuellen Lage nicht auf eine kostenfreie Stornierung ein. Sie beruft sich nur auf die AGB`s und nach einem Fax mit einem Reiserücktrittsvertrag (Vorlage: Verbraucherzentrale: unvermeidbare, außergewöhnliche Umstände etc. nach §651h Abs. 3 aus dem BGB) wird die Angelegenheit plötzlich auf den Vermittler geschoben, obwohl das Hotel sich mit dem Vermittler in Verbindung setzen müsste. So eine schlechte Erfahrung und so eine Uneinsichtigkeit habe ich noch nie erlebt. Einfach nur dreist und unverschämt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Benndorf, ich kann auch hier Ihren Ärger wieder verstehen. Es ist für alle eine sehr schwere Zeit. Besonders die Touristikbranche wie Gastronomie und Hotellerie leidet. Wir sind nicht in der Lage alle Reservierungen kostenfrei zu stornieren. Seit Februar wurden alle Buchungen storniert und es ist keine Besserung in Sicht. Unser Haus war mit seinen Kunden stets mehr als kulant. Wir haben allen Gästen angeboten, ihren Aufenthalt zu verschieben oder bei flexiblen Buchungen wurden die Reservierungen komplett kostenfrei storniert. Dankbar haben die meisten Gäste eine Verschiebung angenommen. Sie hatten nicht direkt gebucht, sondern über booking.com und dazu noch eine Sonderrate, welche nicht mehr kostenfrei stornierbar ist. Das heißt, die Frist zum kostenfreien Rücktritt war bereits verstrichen. Dies können Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung von booking.com lesen und dies wurde Ihnen auch seitens booking.com mehrfach kommuniziert. Dennoch hatten wir Ihnen, außerhalb jeglicher vertraglicher Verpflichtung, eine Verschiebung aus Kulanz angeboten. Dies lehnten Sie ab. Wir hatten Ihnen in mannigfacher Weise per Telefon, Mail und über das Portal von booking.com erklärt, dass eine kostenfreie Stornierung bei Ihrer gebuchten Rate nicht möglich ist. Von Ihrer Seite aus wurden wir massiv angegangen, bedroht und auch nutzen Sie noch immer alle Onlinemöglichkeiten um unser Hotel schlecht zu machen. Ich kann nicht glauben, dass es Menschen gibt, welche in dieser Zeit mit dem Wissen um die schlechte Lage, wegen einem Minimalbetrag solche Geschütze auffahren und sich noch im Recht glauben. Peggy Matas

  • Avatar Albert.a
    1 / 5
    Le 24/10/2017 à 05:42

    Leider war dieser Hotelaufenthalt der schlechteste in diesem Jahr. Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und ruft laut nach Renovierung. Das Bad muffelt dermassen, dass ein Aufenthalt nur mit angehaltenem Atem möglich ist. Dazu war das Abendessen im Restaurant (Wiener Schnitzel) geschmacklos - die Bedienung allerdings sehr freundlich. Um den Zimmerpreis von 149,- € zu rechtfertigen, hat dieses Haus noch einen langen Weg vor sich.

  • Avatar Willi.l
    5 / 5
    Le 05/11/2018 à 22:14

    Das Hotel war sehr einladend und gepflegt. Sobald man ankommt, wird man von einem netten, persönlichen und kompetenten Personal empfangen. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und die Getränke Auswahl auch. Besonders postive sind die langen Zeitfenster für die Mahlzeiten, die einen viel Freiraum geben. Das 3-Gänge Menü war sehr lecker sättigend. Der Wellnessbereich war sehr gepflegt und ein wahres Wellness Erlebnis. Dampfbad, Sauna, Solarium, Massageliege, Whirlpool uns Ruhe Bereich sind perfekt gewesen.

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 25/12/2017 à 11:12

    Sehr gutes und toll eingerichtetes Lokal. Das essen ist superlecker. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Extra wünsche sind hier kein Problem. Tolle Biere. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Das hotel sieht einladend und sauber aus.

  • Avatar Anna.a
    3 / 5
    Le 05/02/2018 à 15:10

    Man sollte vielleicht nicht die schlechteste Zimmerkategorie wählen. Das Zimmer ist ziemlich klein und es riecht komisch, was an dem alten Teppich liegen könnte... Es ist sehr sehr einfach und zweckdienlich. Die beiden höheren Zimmerkategorien kann ich leider nicht beurteilen.

  • Avatar Steff.
    4 / 5
    Le 27/06/2021 à 12:41

    Nette freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Essen war für meinen Geschmack etwas zu fettig. Der Burger und die Kartoffeln bei der grünen Soße.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter "Steff" Recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Schreiben Sie doch bitte noch kurz, was Sie gegessen haben. Mit fällt gerade kein Gericht ein, welches fettig sein könnte, denn wir haben ja gerade wegen der Temperaturen sehr leichte Speisen. Danke - das hilft uns :) Herzlichst Ihre Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Monika.t
    4 / 5
    Le 18/02/2019 à 09:29

    Toller Service, sehr sauber dieses Haus. Die Außenanlagen dürfen etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit exzellentem Essen und ausgezeichnetem Frühstück. Wir kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke. Nett von Ihnen. Auch wir - GERNE WIEDER!

  • Avatar Solitary.h
    5 / 5
    Le 07/02/2016 à 07:49

    Ich komme seit 3 Jahren immer wieder gern her. Das Personal ist nett, Haus und Zimmer sind sauber. Ja, die Zimmer sind klein, und auch die Dusche ist winzig. Aber mal im Ernst: in der Dusche werd ich sauber und im Zimmer wollt ich eigentlich nur schlafen und nicht Walzer tanzen ;-). Das Einzelzimmer ist mit kostenfreiem Parkplatz und inkl. Frühstück in Bensheim unschlagbar günstig. Und da ich hier wie schon gesagt nur schlafe sehe ich mit geschlossenen Augen auch nicht die etwas älteren Möbel. Mal abgesehen davon dass in diesem Haus mit älterem Charme keine neuen Edelstahl Metallmöbel passen ;-) Ich mag das Haus und komme immer gern wieder!

  • Avatar px.f
    2 / 5
    Le 13/08/2019 à 06:26

    Hotel top, Restaurant und Personal aber flopp! Schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Abzugspunkte für die Sauberkeit im allgemeinen Hotelteil, Krümmel und Flusen im Flur und auf den Treppen. Das Personal ist muffelig und reserviert. Im Restaurant sind wir nach 20 Minuten warten gegangen, da die Dame uns trotz stetigem Winken nicht bedienen wollte. Schade.

  • Avatar I.-
    5 / 5
    Le 14/02/2019 à 15:21

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Super freundliches Personal, geräumige und gepflege Zimmer, reichliches ,leckeres Frühstücksbuffet. Dabei hat uns besonders gefallen, dass auf Wegwerf - und Einmalartikel verzichtet wird. Auch die Bar und das Aussengelände laden zum Verweilen ein. Also; sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Immer wieder gerne!

  • Avatar Christoph.
    2 / 5
    Le 02/02/2020 à 06:01

    Wir haben und hier gemeinsam zum Familienessen getroffen. Der Service war sehr gut, das Essen war OK, das eine oder andere etwas überwürzt, weswegen wir uns als Familie nachts mehrmals zum gemeinsamen Durst stillen getroffen haben, aber in Ordnung. Als jedoch die Rechnung kam, sind alle am Tisch aus den Socken gekippt: die Beilagen wurden allesamt zusätzlich berechnet. Ich find es schon arg, wenn man als Besteller vom Service gefragt wird, was man als Beilage haben möchte und nicht darauf hingewiesen wird, dass das extra kostet. Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir woanders gegessen, zudem die Portionen in der Menge trotz der "extra" Beilage eher dürftig waren. Sorry aber einmal und nicht wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Familie Börgers, danke für Ihren Besuch in unserem Restaurant. Wir haben den Wünschen unserer Gäste entsprochen und diese können bei sehr vielen Speisen aus einer Vielzahl von Beilagen selbst entscheiden, welche sie zum Hauptgang wünschen. Selbstverständlich stehen die Preise aller Beilagen, wie auch alle anderen Preise, in der Speisekarte. Herzlichst Peggy Matas

  • Avatar B..e
    3 / 5
    Le 28/08/2018 à 15:13

    Zwei Übernachtungen im August. Negativ war der sehr schleppende Service im Außenbereich. Um etwas für eine größere Gruppe (ca. 10 Personen) zu bestellen muss man ins Lokal damit jemand kommt. Positiv das Frühstück, wobei der Platz der Teller ein wenig unglücklich gewählt ist. "Find ich prima das Cheffe vor dem Eingang parkt" ist sarkastisch gemeint. Einen zentralen Platz für Personen mit eventuellen Behinderungen hab ich vermisst, eventuell übersehen...

  • Avatar Der.l
    4 / 5
    Le 17/09/2020 à 18:20

    Gute Umgangsformen hier. Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mehr so modern. Die Preise sind angemessen, aber nicht günstig im Bezug auf die Attraktivität der Räumlichkeiten.

  • Avatar Tobias.t
    5 / 5
    Le 24/01/2018 à 17:24

    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Standardzimmer hat wie angegeben wirklich einige Dachschrägen und ist recht klein, aber sehr schön. Der Saunabereich ist echt klasse mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Handtücher und Bademantel werden kostenlos gestellt. Wegen frühem Check-out gab's ein reichhaltiges Lunchpaket.

  • Avatar Tinama..
    5 / 5
    Le 01/09/2018 à 06:46

    Waren nur eine Nacht da, aber es gibt nichts erwähnenswertes, was zu beanstanden wäre. Hotel, auch die Zimmer waren sauber und ordentlich, Bett bequem. Das Frühstück bot genügend Auswahl und es schmeckte gut.

  • Avatar CosmotiC.
    5 / 5
    Le 10/05/2019 à 09:10

    Hier waren wir schon ein zweites Mal. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr nett, das Frühstück außerordentlich gut, die Betten seeehr bequem. Und die Crème brûlée in der Bar war superlecker :D

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung! Immer wieder gerne... und bis bald. Peggy Matas

  • Avatar Nor.e
    3 / 5
    Le 25/01/2016 à 05:33

    Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. WLAN ist kostenlos. Die Zimmer und Betten sind klein und in den Duschen kann man sich kaum bewegen. Für den Zimmerpreis hatte ich mehr erwartet. Es gibt eine kostenlose Sauna und Whirlpool. Das Essen ist klasse. Es gibt ein paar historische Motorräder im Keller.

  • Avatar Hans-Peter.o
    4 / 5
    Le 05/07/2017 à 16:38

    Verstecktes aber schönes Hotel. Großer Biergarten, Sauna und aufmerksame Mitarbeiter machten den Aufenthalt sehr angenehm. Auch das Essen und Trinken passte gut. Als Platin Kunde große Suite als Upgrade erhalten.

  • Avatar Dustin.i
    4 / 5
    Le 16/06/2018 à 23:47

    Sehr gute Betten vorausgesetzt man hat die richtige Bekleidung. Ich gebe dem Hotel 4 von 5 Unterhosen. Eine muss ich abziehen da es leider keinen Schlüpperautomat auf dem Flur gibt...

  • Avatar Die.r
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 20:07

    Wir waren mal wieder Gast im wunderbaren Parkhotel Krone in Auerbach/ Bensheim. Das Hotel wirkt sehr charmant, die Küche ist sensationell. Uns hat es an nichts gefehlt. Unglaublich nettes Personal. Das größte Highlight ist der Wellness und Saunabereich. TOP! Sogar einen Fitnessraum gibt es. Alles top gepflegt und sauber. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Manuela.c
    5 / 5
    Le 12/06/2019 à 07:06

    Ein schönes Hotel. Sehr nette Leute. Blitzsauber und gemütlich. Sehr leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Auch das Vesper und die warme Küche sind sehr zu empfehlen😄

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE. Wir haben noch mehr sexy Arrangements. Vielleicht?

  • Avatar Oliver.m
    1 / 5
    Le 05/07/2018 à 16:54

    Auf der Durchfahrt im Restaurant eingekehrt ca. 21:00 Uhr. Restaurant nur spärlich besucht. Kellner (Azubi?) der dt. Sprache mäßig mächtig, nahm unsere Bestellung (3 Personen) auf: Vorspeise, Hauptgang, Getränke (Wein, Mineralwasser, 1 Weizen alkoholfrei). Nach ca 15 Minuten versuchte ich die Getränke zu reklamieren, habe keinen Ansprechpartner gefunden. Bin dann an die Rezeption, um mich nach dem "chef de rang" zu erkundigen. Freundlich wurde mir geholfen, ein (anderer) Kellner nahm erneut die Bestellung auf. Weizenbier und Wasser wurden umgehend serviert, die Flasche Riesling nicht, soweit OK. Es folgte "ein Gruß aus der Küche", eine Art "amuse bouche". Anschließend wurde der Wein kredenzt. Dann passierte bis kurz vor 22:00 Uhr nichts mehr. Wer ländliche Verhältnisse kennt weiss, dass man anderswo um diese Uhrzeit kaum noch etwas ordentliches zu Essen bekommt. Also warteten wir. Tatsächlich wurden um 22:00 Uhr die Vorspeisen serviert und anschließend, etwas zu schnell, die Rumpsteaks, die zu unserer Überraschung auch noch wunschgemäß auf den Punkt gegart waren. Dessert und Espresso war auch in Ordnung. Allerdings machte dies die vorangegangenen Servicepannen nicht mehr wett.

  • Avatar Torsten.l
    3 / 5
    Le 30/11/2016 à 06:53

    Die Lage des Best Western Krone ist schon gut, wenn man nicht Zentral in Bensheim, sondern in Auerbach sein will. Wir waren eine Nacht hier. Die Begrüßung könnte man als Effizient bezeichnen. Schnell aber wenig herzlich. Das Zimmer machte einen altbackenen Eindruck. Das wichtigste war vorhanden. Das Doppelbett stellte sich als zwei einzelne schmale Betten heraus, die zusammengestellt waren und eine schöne breite Ritze in der Mitte hatten. Der Fernseher ist klein und nicht auf das Bett ausgerichtet. Das Frühstück war überschaubar, aber jeder sollte hier etwas finden. Die Qualität war ganz ok. Über das Restaurant des Hotels können wir nicht viel sagen, da wir auswärts gegessen haben.

  • Avatar D.t
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 07:31

    Schöner Biergarten, Krusovice Bier, lecker angemachter Wurstsalat (zwar mitetwas viel Gemüse und etwas wenig Wurst) und zuvorkommende Bedienungen. Da kommt man gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Beurteilung und dass Sie unseren VEGETARISCHEN.... Wurstsalat dennoch mögen. Beim nächsten Mal ohne Grünzeug, versprochen!

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 18:38

    Zu einer Besprechung hier im Hotel gewesen. Der Raum war ideal vorbereitet, die Snacks und der Imbiss zum Mittagessen waren sehr lecker und toll angerichtet.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE. Das ist sehr nett von Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke schildern und wir freuen uns sehr darüber. Bis hoffentlich bald mal wieder, wenn uns die Kriese rund um CORONA nicht vernichtet hat. Herzlichst Peggy Matas

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 12:47

    Es war alles super Wir hatten ein schönes Zimmer Und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt Wir kommen gerne wieder

  • Avatar Beebee.
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 11:17

    Wir waren in der Bar/Restaurant und der Service war hervorragend. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE für die Lorbeeren :) Immer wieder gerne! Herzlichst Peggy Matas

  • Avatar Oliver.a
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 19:09

    Traumhafter Biergarten, super nettes Personal. Hier gibt's den "kleinen Urlaub" 2.0 Alles was mein Herz begehrt. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Haid, recht herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung und natürlich Ihren Besuch in unserem kleinen Paradies. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :) Herzlichst Ihr Parkhotel Krone Team

  • Avatar Killian.
    3 / 5
    Le 21/06/2021 à 18:43

    Schöner Biergarten in angenehmer Atmosphäre mit freundlichen netten Service. Aber nach mein Geschmack zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung unseres wirklich wunderschönen Biergartens. Sie sagen, zu teuer... Leider decken die Einnahmen unserer Gastronomie gerade mal den Wareneinkauf und die Personalkosten. Wenn wir das Hotel mit Übernachtung nicht hätten, könnten wir uns den Luxus dieses Biergartens nicht leisten. Schade, dass Sie einen guten Service, gute Qualität, Regionalität und Professionalität nicht auch mit guter Bezahlung huldigen. Das ist leider das große Problem in Deutschland, dass SERVICE nichts kosten darf und viele meinen, die Kosten-Kalkulation einer Gastronomie zu kennen. Dennoch danke für Ihren Besuch und bis zum nächsten Mal. Ihre Peggy Matas

  • Avatar Bjoern.a
    4 / 5
    Le 05/09/2020 à 16:35

    Guter Service und freundliches Personal. Waren im Rahmen einer Hochzeit dort und fanden es sehr schön. Kommen gerne wieder

  • Avatar Martina.e
    4 / 5
    Le 14/11/2019 à 06:19

    Schönes Hotel mit gutem Service, zentral gelegen im Ort von Bensheim mit Verkehrsanbindungen, um auch in andere Orte wie z. B. nach Heppenheim zu gelangen. Für Wanderer oder Radfahrer ideal gelegen!

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you!

  • Avatar Gerry.o
    5 / 5
    Le 29/01/2017 à 18:25

    Zentrale Lage, suabere Zimmer und nettes Personal. Dazu eine Bar mit Restaurant mit leckeren Drinks und Speisen (Der pulled Pork Burger war seeeeeehr Lecker) . Auch das Frühstück war gut und reichhaltig (Leckerer Latte!). Wir hatten das ,dass am Abend auch noch eine interne Feier stattgefunden hatte an der wir unerhofft mit teilhaben durften :-) DANKE nochmal dafür

  • Avatar Andre.o
    5 / 5
    Le 14/02/2019 à 12:00

    Super Hotel, sehr nettes und höffliches Personal. Super Frühstück, angenehmer Wellnessbereich. Also wir kommen ganz sicher wieder wenn wir im Raum Darmstadt sind.

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE.

  • Avatar Matthias.
    2 / 5
    Le 16/06/2018 à 12:55

    Hotel an der vielbefahrenen Hauptstrasse B3 im Zentrum von Bensheim Auerbach.Ausreichende Parkplätze hinterm Gebäude. Keine Ahnung wie es sein kann diese Preise aufzurufen. Kleine Bäder, keine Klimaanlage, laut zur Strasse hin. Frühstück ok aber preislich unglaublich.

  • Avatar Joost.l
    5 / 5
    Le 29/04/2015 à 20:07

    Also erstmal haben die Zimmer die man nicht mal reserviert hatte im Gegensatz zu einem Hotel Seeblick, wo man reserviert und dann hat's kein Zimmer - und die Dame am Empfang ist nicht nur witzig und schlagfertig - sie ist einfach großartig. ;-) Nächstesmal gerne wieder!

  • Avatar Peter..
    3 / 5
    Le 13/02/2019 à 18:41

    Für eine Nacht geeignet- Bett ausreichend groß und bequem. Zimmer einfach eingerichtet, Bad winzig und ohne Heizung. Frühstück mäßig

  • Avatar Renate.
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 19:16

    Sehr gutes hotel und kompetente Mitarbeiter alles supergut

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels, unseres Service und unserer gut ausgebildeten Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr darüber und auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzlichst Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Katja..
    2 / 5
    Le 29/04/2019 à 18:27

    Schönes Hotel, aber sehr unfreundliches Personal bis auf wenige Ausnahmen. Das Servicepersonal ist so unmotiviert und inkompetent, dass es schon fast wieder charmant wirkt. 😜

    Antwort des Eigentümers:
    Schade! Unsere Mitarbeiter sind alle ausgebildete Fachkräfte, haben eine gute Berufserfahrung und verstehen somit ihr Handwerk. Deswegen verstehe ich Ihre Aussage, dass meine Mitarbeiter inkompetent sind in keiner Weise! Außerdem sind meine Mitarbeiter sehr charmant und sehr freundlich. Leider verwechseln manche Hotelgäste die Buchung eines Hotelzimmers mit der Buchung einer Übernachtung inklusive Buttlers. Herzlichst Ihre Peggy Matas

  • Avatar C...
    4 / 5
    Le 03/12/2018 à 11:34

    Gutes Mittelklasse-Hotel mit schöner Wellnessanlage. Netter Empfang, geräumiges Zimmer und tolles Frühstücksbuffet. Ich komme gerne wieder.

  • Avatar christian.o
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 20:36

    Zimmer und Ambiente waren super, genau wie das Personal und das Essen! Preislich war es auch sehr angemessen! Ich würde immer wieder dort übernachten

  • Avatar Kirsten.o
    3 / 5
    Le 20/01/2019 à 22:01

    Schönes Hotel....bequemes Parken direkt hinter dem Haus...kostenfreies WLAN...geräumige Zimmer ... Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig ...nicht modern, aber funktional und gut in Schuss ... leider nicht gut gesaugt, Plastik Verpackungsschnippsel auf dem Boden... Restaurant ein Reinfall, Steak zäh und nicht mal lauwarm , leider nicht zu empfehlen... Frühstück war lecker , Buffet von allem was da ... nettes Ambiente... einladend gedeckte Tische ...das war dann ein schöner Abschluss 😊

  • Avatar Ingrid.e
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 04:19

    Schönes Hotel, sehr gute Küche, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder!👍😃👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Eindrücke und die tolle Bewertung. Dies freut uns alle UND natürlich freuen wir uns auch auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Parkhotel Krone Team

  • Avatar Johannes.
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 12:01

    Tolles Ambiente im Biergarten, netter Service und sehr gutes Bier;)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre tolle Beurteilung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Arbeit eine so schöne Wertschätzung erfährt. Bis hoffentlich bald! Ihre Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Ulrike.o
    5 / 5
    Le 06/02/2020 à 21:49

    Tolles grünes Zimmer, 1A Wellness und opulentes Frühstück mit feinem Tee . Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Beurteilung. Wir haben auch tolle bordeaux-farbene Zimmer. Vielleicht für das nächste Mal? Wir freuen uns!

  • Avatar Stanley.a
    4 / 5
    Le 25/05/2021 à 17:18

    Super Wellness Bereich, freundliche Personal und große Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE, immer wieder gerne :)

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 30/05/2015 à 09:58

    Haben eine supertolle Hochzeit in dem sehr schönen Haus mitgefeiert. Tolle Zimmer, klasse Menü, super Ambiente. Klasse Personal. Danke. Auch sonst sehr gerne wieder:-)

  • Avatar Roland.a
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 20:06

    Kurztrip durch Deutschland und Glück mit dem Hotel gehabt. Alle freundlich und nett. Tolle Rezeption. Tolles Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Von unserer Seite auch - gerne wieder! Herzlichst Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Brigittchen.
    3 / 5
    Le 09/07/2019 à 11:22

    Für zwei Nächte okay. Allergiker bringen ihr Brot zum Frühstück besser selber mit.Da wird nicht so arg Rücksicht genommen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen unsere hausgebackenen glutenfreien Brötchen nicht zusagen. Ja, es stimmt, Gluten-Allergiker sind sehr selten und wir halten somit keinen großen Vorrat vor um keine Lebensmittel wegwerfen zu müssen.

  • Avatar Ailenrog.u
    5 / 5
    Le 03/08/2017 à 04:32

    Schöner Biergarten, Weizenbier vom Fass, der Fitness-Salat und der Brauhaus-Burger waren sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Gerne wieder.

  • Avatar Lena.i
    4 / 5
    Le 08/07/2021 à 10:26

    Sehr gutes Essen, etwas unübersichtlich Karte. Nettes Personal und sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung. Sie haben recht - unsere Karte ist etwas "spritzig". Diese haben wir extra für diese Sommersaison für gutes Geld erstellen und drucken lassen. Die Marketingfirma hatte auch geschimpft, dass es zu viel ist und nur schwer alles auf dieses Format passt. Der Grund ist, dass wir wegen CORONA keine Utensilien zum Gebrauch für mehrere Gäste nutzen dürfen. Was heißt, die Speisekarte muss nach Nutzung durch 1! Gast weggeworfen werden. Das ist bei herkömmlichen Speisekarten nicht machbar. Bleibt zu hoffen, dass CORONA bald vorbei ist und wir nicht nur iS. Speisekarten Normalität haben :) Herzlichst Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Angelika.a
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 08:58

    Kleine Portionen für viel Geld

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 25/08/2018 à 06:34

    Schönes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten,das Frühstück ist vielseitig und lecker. Schreibtisch für die Arbeit und sehr nettes Personal.

  • Avatar Tobias.
    3 / 5
    Le 09/06/2020 à 15:04

    Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Frühstück für 15€ in der Corona Zeit überteuert. Positiv ruhige Lage

  • Avatar Carina.
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 21:17

    Sehr nett und aufmerksames personal, essen ist sehr gut und die getränke auch. Das personal ist locker aber auch höfflich und vornehmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke - auch Ihnen vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis bald! Peggy Matas

  • Avatar Diana.e
    5 / 5
    Le 31/03/2018 à 18:44

    Sehr schönes Hotel mit Flair. Essen ist lecker und bezahlbar. Gute Lage im Zentrum. Sehr nettes Personal.

  • Avatar Joerg.e
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:19

    Der Biergarten am Park ist der Hit. Leckeres Essen und guter Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Recht herzlichen Dank für die super Beurteilung unseres Biergartens und unserer Serviceleistungen. Hoffen wir nur mal, dass das Wetter dieses Jahr lange mitspielt und wir so lange wie möglich draußen ausharren dürfen. Sonst müssen wir unseren Gästen einheizen / Heizstrahler von oben fest installiert im Schirm und sie dick einpacken / dicke Wolldecken sind auch vorhanden :) Herzlichst Peggy Matas und das Parkhotel Krone Team

  • Avatar Jana.e
    5 / 5
    Le 02/03/2017 à 10:48

    War schon öfters in Parhotel Krone und jedesmal sehr zufrieden.Rezeption freundlich und herzlich, die Zimmer sehr sauber, individuell und gemütlich eingerichtet,das Essen im Restaurant ein Fest für den Gaumen und das Auge,ein Wellnesbereich, in dem man gut relaxen kann (mit Aquarium ☺) und ein Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack was zu bieten hat.Besonders freue ich mich immer auf dem guten Chai.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hôtel Bel-Air, Sport & Wellness - Echternach

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Toller Aufenthalt, schönes Hotel, Rezeption und Personal sehr gut, Zimmer mit Terrasse, sehr schöner Pool, Abendessen beide Nächte ein Genuss. Wenn möglich, kommen wir gerne wieder und empfehlen dieses Hotel jedem, der in der "kleinen Schweiz" wohnen möchte. (Original) Super séjour, bel endroit, accueil et personnel très bien, chambre avec terrasse, très belle piscine, dîner les deux soirs un délice. Si possible, nous y reviendrons volontiers et recommandons cet hôtel à toute personne qui veut faire un séjour dans la "petite suisse"....

  • Latest Listing

    Golf-Resort Brunssummerheide

    (94 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Amasieren (Original) Amasing!...

  • Latest Listing

    Hotel zum Egerländer - Nauheim

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Großartig und ruhig! (Original) Great and quiet!...

  • Latest Listing

    Hotel Villa Boddin

    (43 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wundervolles Hotel in Heppenheim, romantisch, authentisch, wunderschön (Original) Wonderful Hotel in Heppenheim, romantic, authentic, beautiful...

  • Latest Listing

    Hotel Adler GmbH

    (91 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sauber, warm und angenehm. (Original) Clean, warm and pleasant....

  • Latest Listing

    Best Western Hotel Darmstadt Mitte

    (100 Rezensionen)

    Saubere schöne Zimmer, gutes Frühstück...

📅 Verfügbarkeit prüfen