Flair Hotel zum Storchen

Über : Hotels Flair Hotel zum Storchen in Bad Windsheim

Hotel mit entspanntem Ambiente in einem urigen Fachwerkhaus mit Restaurant, Terrasse und kostenlosem WLAN. Hotel mit Restaurant und Gratis-WLAN.


Tags: Restaurant, Fränkisches Restaurant, Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Tabai.a
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 19:31

    Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, Frühstück reichlich. Zimmer modern, sauber und mit guten Betten. Modernes Badezimmer, sehr sauber, ausreichend Handtücher, alles bestens. Ein Hund ist auch willkommen. Die Lage des Hotels ist ideal für alle Aktivitäten in Bad Windsheim und Umgebung, kostenlose Parkplätze sind nicht weit entfernt. Dieses Haus kann ich absolut weiter empfehlen.

  • Avatar Karl-heinz.u
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 06:54

    Ein in Bad Windsheim zentral gelegenes Haus in der Altstadt, von dem aus man vielerlei Unternehmungen in der Umgebung starten kann. Ein gut geführtes, sehr sauberes Hotel mit Restaurant und hübschen, gemütlichen Zimmern im modernen Landhausstil in dem wir uns ausgesprochen wohl gefühlt haben. Das Essen, ob nun das schön angerichtete Frühstücksbuffet oder das ausgesprochen leckere Abendessen, war tadellos und hat uns sehr geschmeckt. Erwähnenswert auch die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen, ob bei der Zimmerreinigung, am Empfang oder beim Tischservice: Immer schnell, immer freundlich, immer kommunikativ. Gesamturteil: Unbedingt mal besuchen !! Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Karl-Heinz, herzlichen Dank für die lieben Worte an uns und unser Team. Es freut uns zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen unsere Verköstigung sehr gefallen hat. Schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns in Bad Windsheim verbracht haben und Sie mit Ihrem Zimmer rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Freundliche Grüße Ihr Flair Hotel zum Storchen und Team

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 17:25

    Wir hatten ein Zimmer direkt über dem Restaurant Außenbereich und durch die Warmen Temperaturen war unser Fenster auf. Das war leider etwas laut. Das Hotel liegt mitten im Ort und ist sehr schön. Auch das Essen war hervorragend. Beim Frühstück ist alles dabei was man sich wünscht. Ich kann das Hotel empfehlen. Wir waren als Familie mit Hund für 1 Nacht dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und wir Sie mit unserem Service sowie der Küche überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie künftig wieder bei uns in Bad Windsheim und wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Thomas..
    4 / 5
    Le 31/05/2018 à 14:53

    Waren hier schon des öfteren. Schöne Zimmer in der höheren Klasse. Heute nur zum Abendessen. Hier gibt es täglich neue Spezialitäten auf der Karte. Es wird alles frisch und selber gekocht. Nur zu empfehlen, am besten vorher reservieren sonst wird es eng mit einem Sitzplatz. Personal sehr nett und zuvorkommend.

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 05:26

    Kleines Hotel mit Flair. Ordentliche, gepflegte und saubere Zimmer an der Altstadt. Das Frühstücksbuffet ist super. Straße mit Kopfsteinpflaster. Im Restaurant gibt es gutbürgerliche Küche und ist nur empfehlenswert. Das Beste aber hier ist das freundliche und kompetente Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung – es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und mit unserer Küche wie auch dem Service zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie künftig ein weiters Mal bei uns in Bad Windsheim willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Harald.i
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 15:42

    Wir waren eine Woche Gast im Hotel Storchen und können es nur weiterempfehlen. Sehr schöne Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, auch das Essen war super lecker, das Personal einschl. Chef überaus nett und sehr hilfsbereit. Ein Haus zum wohlfühlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Harald, schön, dass Sie sich während Ihrer Zeit bei uns wohlgefühlt haben! Wir möchten uns für das Feedback und die lieben Worte bedanken und freuen uns sehr, dass Sie mit den Speisen wie auch Ihren Räumlichkeiten zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie künftig ein weiteres Mal in Bad Windsheim und wünschen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Powi.l
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 16:52

    Wir (w27 und m30) haben drei Nächte in einem sehr sauberen, komfortablen Zimmer verbracht. Das Bad wirkte neu, keine Kalkflecken oder rissige Fugen o.ä. Jeden Tag wurde sehr sauber geputzt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen im Restaurant hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und bietet alles, was man sich wünschen kann. Das Hotel ist zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten, Innenstadt, Freilandmuseum und Therme sind leicht fußläufig erreichbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns in Bad Windsheim verbracht haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die netten Worte zu unserem Service. Wir begrüßen Sie gerne bald ein weiteres Mal in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Natalie.
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 19:02

    Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war chic ausgestattet mit Kaffeemaschine und diversen Kaffeespezialitäten. Das Bad modern und großzügig und natürlich WiFi.Wir konnten im Haus sehr gut zu Abend essen und auch das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet. Wir waren sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Natalie, es freut uns zu hören, dass Ihnen die Räumlichkeiten und unser Frühstücksangebot zugesagt haben – herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Gerne begrüßen wir Sie bald ein weiteres Mal bei uns in Bad Windsheim. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Dan.
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 06:33

    Nettes Hotel mit tollem Charme. Super Küche, wir haben zweimal zu Abend gegessen. Lecker und Preis/Leistung stimmen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dan, es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die großartigen Worte an unsere Küche! Gerne begrüßen wir Sie bald ein weiteres Mal bei uns in Bad Windsheim. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Jasy.r
    3 / 5
    Le 27/07/2022 à 08:52

    Die Zimmer waren ok. Etwas in die Jahre gekommen und für den Sommer absolut ungeeignet. Absolut warm ohne Durchzug... Service aber super freundlich und nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, danke für Ihr Feedback und die freundlichen Worte an unser Servicepersonal. Wir hoffen Sie hatten trotz der Hitze, die ganz Deutschland fest im Griff hat, eine schöne Zeit bei uns in Mittelfranken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Freundliche Grüße Ihr Flair Hotel Zum Storchen und Team

  • Avatar Simone.c
    4 / 5
    Le 02/05/2022 à 05:00

    Wir haben gestern einen Ausflug zum Freilandmuseum Bad Windsheim gemacht und sind danach beim "Storchen" eingekehrt. Das Essen war sehr sehr lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Kann es nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Küche geschmeckt hat und danken für die lieben Worte an unser Team. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Rainer.d
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 12:54

    Nachdem wir das Essen durch Empfehlungen mit Champingon Suppe, Schäuferle mit Klössen und Hüftsteak genießen durften, sind wir natürlich noch einmal bei unserem Kurzurlaub von 3 Tagen hier zum Schlemmen gegangen und haben die Kraftbrühe und das ausgezeichnete Rehragout genossen. Historisches, fränkisches Restaurant. Alle erforderlichen Corona Maßnahmen wurden eingehalten, der Service lief total rund . Was mehr soll ich sagen. Kurz und knapp. Alles hervorragend.

  • Avatar Christel.i
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 11:03

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt aber sehr ruhig. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer und Bad. Das Essen war ein Träumchen, sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Christel, es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie mit unserer fränkischen Küche überzeugen konnten! Gerne begrüßen wir Sie bald ein weiteres Mal bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Egon.l
    3 / 5
    Le 31/05/2022 à 13:06

    Waren nur vorm Haus im Freien. Hatten 2 Cappuccino bestellt die kamen auch, haben geschmeckt, nichts Besonderes, dafür war der Preis mit 9.20€ eine gesalzene Unverschämtheit.Zum Glück kein Essen bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Fleischer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen empfanden. In unsere Preisgestaltung fließen nicht nur, wie in Ihrem Fall, der doppelte Cappuccino (0,25 l) selbst, sondern auch unter anderem die Servicekosten dafür, dass in unserem Außenbereich bedient wird und dieser nicht auf Selbstbedienung basiert. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Beate.u
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 08:14

    Sehr schönes familiengeführtes Hotel. Gutes Essen. Schöne Zimmer. Nette Leute. Gerne mal wieder.

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 15:15

    Schöne Lage in der Altstadt. Zimmer (Junior Suite) sehr schön und gemütlich eingerichtet. Sehr freundliches Personal und guter Service sowohl im Hotel als auch in der Gastronomie. Frühstück war optimal und Abendessen lecker. Wir würden jederzeit wieder kommen!

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 09:57

    Das highlight des Stadtfestes war das Schäufele ....saulecker gerne wieder. Freundlichkeit ist hier kein fremdwort !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unser Personal. Schön, dass Ihnen die fränkische Küche unseres Hauses geschmeckt hat. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Der.i
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 19:47

    Schöne saubere Zimmer,Wirtsleute sehr freundlich,Frühstücksbüfett gut ,sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel zum Storchen.Das Essen ist auch sehr gut.

  • Avatar Matthias.o
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:00

    Sehr gutes Traditionshaus nahe dem Freiluftmuseum. Absolut zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    ❤️

  • Avatar Ines.
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 10:30

    Gemütliches Hotel, Zimmer sind sauber und gepflegt. Sehr freundlich empfangen, toller Service im Hotel und Restaurant. Sehr gute Küche. Rundum ein sehr schöner Urlaub dank Familie Götz und Angestellten.

  • Avatar robotmanexklusive.e
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 17:23

    Sehr leckere Schnitzel und sehr freundlicher Service

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Schnitzel geschmeckt haben und Sie von unserem Servicepersonal begeistert waren. Gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns in Bad Windsheim. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Freundliche Grüße Ihr Flair Hotel zum Storchen und Team

  • Avatar Born.e
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 15:30

    Sehr schöne Gaststätte,große Auswahl und hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service

  • Avatar Andreas.e
    2 / 5
    Le 02/10/2021 à 12:24

    Das Essen war leider nicht gut. Das frische Schäuferle war zu 100% schon einige Tage alt. Die Bedienung drängte uns zur Bestellung, da wir uns nach 4 Minuten noch nicht entschieden haben. Die Lage ist super und das Objekt sieht super aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andreas - wir bedauern dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Wir haben immer das Bestreben, Gäste zufrieden zu stellen. Sie haben das Restaurant um 13.45 betreten. Obwohl die Bestellzeit um 13.30 endet, wurde Ihnen von der Mitarbeiterin ein Platz gezeigt mit der Bitte zügig zu bestellen, da die Mitarbeiter der Küche bereits in der Pause sind. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie dafür kein Verständnis zeigen. Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass das Essen zu " 100 % alt " gewesen sein soll. Diese Aussage entbehrt jeglicher Grundlage und wird von uns in der Rubrik " bösartige Unterstellung " abgelegt. Wir sollten darüber nachdenken zukünftig kein zeitliches Entgegenkommen zu zeigen, stattdessen die uns wertvollen Mitarbeiter in Ihre wohlverdienten Pausen zu schicken.

  • Avatar Andrea.
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 20:26

    Wir waren heute zum Karpfenessen dort. Der Service war sehr gut und der gebackene Karpfen ausgezeichnet. Auch der Salat war sehr lecker. Im Lokal sitzt man sehr gemütlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andrea, wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus hatten und unsere Küche Sie zufriedenstellen konnte. Gerne begrüßen wir Sie bald ein weiteres Mal bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Florian..
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 10:28

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und ist stets auf die Bedürfnisse eingegangen. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist sehr schön zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie ein weiteres mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 13:09

    Sehr Gute fränkische Küche! Freundlicher und schneller Service. Kinderfreundliche Wirtschaft

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Küche und dem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald ein weiteres Mal in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Sarah..
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 19:24

    Das Hotel ist sehr schön an einem kleinen Platz gelegen. Wir waren zum Essen dort. Leider konnten wir nicht draußen sitzen, obwohl es nicht geregnet hat und trotz Reservierung, jedoch ist das Restaurant auch drinnen schön und gemütlich. Mit dem Essen hatten wir aber kein Glück. Das Steinbeisser Filet war okay aber nicht wirklich viel, das Kalbsragout war für 17 € eine viel zu kleine Portion und die Klöße schmeckten wie Fertigklöße. Das Wiener Schnitzel mit Pommes hat leider überhaupt nicht geschmeckt und war extrem fettig, dieses haben wir auch reklamiert und wir mussten statt 18 € nur 9 € bezahlen, was dafür leider immer noch zu viel war, aber immerhin wurde auf die Reklamation eingegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihren Besuch und der damit verbundenen Bewertung. Wir erelaube uns die Dinge aus unserer Sicht zu widerlegen. Alle Portionen - ausdrücklich ALLE - werden einzeln gewogen und portioniert. Frischfisch wird mit 200 Gramm abgewogen, zusätzlich gibt es zwei Beilagen. Für das Kalbsragout werden 190 Gramm geschmort gereicht, zusätzlich 50 Gramm frische Pfifferlinge, Rahmsauce und zwei Beilagen. Ganz nebenbei - als Beilage zum Ragout werden Nudeln und keine Klöße serviert. So auch am Sonntag. Für den größeren Hunger bieten wir noch 4 Desserts, Suppen und Salate an. Wie in vielen anderen Bereichen auch, verteuer sich hochwertige Lebensmittel, Löhne für die Mitarbeiter und Energie. Zu Ihrem Besuchstag wurden 23 Kalbsschnitzel bestellt. Alle ohne Fehl und Tadel. Über Ihre Reklamtion können wir lediglich mutmaßen, da 3/4 der Portion verspeist waren. Mit freundlichen Grüßen - Willi Götz

  • Avatar Jojo.
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 16:35

    Wenn man einen originalen fränkischen Sauerbraten genießen will geht man zur Familie Götz. Auch die anderen Gerichte waren tadellos. Das Steak z.B war auf den Punkt zubereitet. Eine besondere Erwähnung verdienen die Bedienungen. Höflich, nett und aufmerksam zum Gast. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, es freut uns zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Herzlichen Dank für das Lob an unsere Küche und das Personal. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Dieter.c
    2 / 5
    Le 13/08/2021 à 19:25

    Ich war zum Essen da….. ich habe schon eine Rezension geschrieben. Erst einmal vielen Dank für Beantwortung. Die Bedienung hat zu uns gesagt, dass keine Schäufele gekommen sind. Sie sagen jetzt etwas anderes, die Kommunikation scheint nicht wirklich zu klappen. Ich selbst komme aus Bad Windsheim, ich selbst kenne leider keinen fränkischen Hackbraten. Ich selbst habe den „fränkischen“ Schweinebraten gegessen. Etwas besser hätte es gewürzt sein können. Oder zumindest hätte man etwas Gewürz auf den Tisch stellen können. Ich bin eigentlich etwas besseres von ihrem Lokal gewöhnt. Sie erwähnen auch, dass sie mehrmals draußen waren. An unserem Tisch leider nicht. Ich kann nicht jeden beliebigen ansprechen. Sie hätten vielleicht fragen können, ob alles in Ordnung ist, das wurde leider nicht getan.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schindler, wir bedauern, dass es mit Ihrem Schäuferla nicht geklappt hat. Sie können versichert sein, dass dies nicht unsere Art ist. Wir sind ein zuverlässiges, qualitätsorientiertes Unternehmen mit engagierten und zuverlässigen Mitarbeitern. Wenn aber der Großhändler erst um 14.30 anstatt 7.30 liefert, so liegt es nicht in unserer Macht !! Ein Schäuferla wird in der Kürze der Zeit nicht gar ! Unsere Mitarbeiterin hat Ihnen dies in einer freundlichen und kompetenten Art versucht zu erklären. Ich selbst war den Abend öfters persönlich auf der Terrasse und Sie haben mir leider nicht mitgeteilt, dass Sie mit dem Verhalten der Mitarbeiterin nicht zufrieden waren. Schade - es hätte vor Ort geklärt werden können. Die Ursache ist keine Ausrede sondern Tatsache. Wir empfinden es daher als bedauerlich, dass Sie dies in Zweifel ziehen iund stattdessen den unpersönlichen Weg eines Kommentares über Google wählen. Mit freundlichen Grüßen Willi Götz - Geschätsleitung

  • Avatar Manfred.t
    4 / 5
    Le 23/06/2021 à 13:10

    Schönes Fachwerkhaus, das viele Jahrhunderte alt ist, aber gut gepflegt. Bei der Suche nach seinem Zimmer durch verwinkelte Gänge merkt man, dass im Laufe der Zeit wohl mehrmals erweitert oder umgebaut wurde. Zentrale Lage mitten in der Altstadt, aber mit Auto erreichbar. Zimmer in Ordnung, Frühstück auch, hierzu keine Besonderheiten zu vermerken. Eine bemerkenswerte Sache ist das außerordentlich gute Bier von der Brauerei Pahres.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stemmer, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, ebenso wie der Charme unseres Fachwerkhauses, und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt 100%ig zufriedenstellen dürfen. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir zum Beispiel beim Frühstück hätten besser machen können oder was Ihnen bei der Zimmereinrichtung gefehlt hat. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen in unsere Planungen mit auf. Mit den besten Grüßen aus dem Flair Hotel Zum Storchen in Bad Windsheim, Ihre Familie Götz & Team

  • Avatar Steffen.u
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 18:53

    Sehr zu empfehlen. Freundlicher und zuvorkommender Service. Die Gerichte sind liebevoll zubereitet und schmackhaft. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Steffen, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehemen Besuch in unserem Haus verbracht haben und wir Sie mit unserer Küche überzeugen konnten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Bettina.i
    2 / 5
    Le 23/11/2021 à 14:51

    Personal wirkte gestresst und unfreundlich. Bad war viel zu klein. Spiegel und Dusche waren schmutzig. Frühstück sehr überschaubar. Wir waren sehr enttäuscht

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bettina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass die Zeit in unserem Haus für Sie nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Sollte es Mängel mit Ihrem Zimmer geben, so bitten wir Sie sich jederzeit an der Rezeption zu melden, damit wir diese beheben können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar T...
    5 / 5
    Le 20/03/2019 à 17:19

    Waren am vergangenen Samstag dort zum Mittagessen. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Die Bedienung hat sich über die ganze Zeit unseres Besuches sehr Aufmerksam um uns (sowie die anderen anwesenden Gäste) gekümmert. Das Essen war ausgezeichnet (!) und die Portionen reichlich. Die Preise für die Gerichte waren angemessen. Wir hatten unterschiedliche Gerichte und durchweg alle waren von ihrem Gericht begeistert. Möchte noch einmal betonen wie Aufmerksam die Bedienung trotz recht beliebter Situation war. Die Wartezeit aufs Essen war ganz normal und verflog in angeregtem Tischgespräch. Das ganze Haus machte inklusive der WC's einen erstklassigen Eindruck. Sollte es mich wieder einmal nach Bad Windsheim verschlagen werden wir hier auf jeden Fall wieder einkehren. Vielen Dank. Machen Sie genau so weiter.

  • Avatar Sven.a
    4 / 5
    Le 09/08/2021 à 10:36

    Huhu ihr Lieben Vielen Dank nochmal für den super Aufenthalt. Ich/wir genießen immer das Familiäre, das Persönliche und das immer sehr bemühte Personal. Ich hoffe, dass wir noch alle Zimmer zusammen bekommen. Seid lieb gegrüßt, eure Familie Krüger Kalitzki

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Krüger Kalitzki, besten Dank für die gute Bewertung, die Sie uns und unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Götz & Team vom Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar Daniela.i
    2 / 5
    Le 28/06/2021 à 06:11

    Wir waren gestern vor unserem Besuch im Freilandmuseum dort essen, leider war der Empfang ziemlich unfreundlich. Wir bekamen aussen einen schönen Tisch und die Karte überreicht. Die Preise waren ziemlich hoch und einen fränkischen Braten gab es auch nicht, ich wollte lende mit champions und die Beilage tauschen, dies war aber nicht möglich, da streng abgezählt (ist mir Noch nie passiert) also entschieden wir uns für Cordon Blue für 14,50€. Nach einer kurzen weile kamen schon die lieblos angerichtet salate, einer sehr schön mit croutons, die anderen einfach in die Schüssel geschlichtet. Geschmacklich ok aber nicht überragend. Dann kamen die Cordon blues, der 1. Eindruck, ziemlich klein ca. Die Größe eines Brötchens, angeschnitten lief leider kein Käse raus, damit wurde gespart und es war ziemlich trocken und zäh... Pommes waren gut und reichlich vorhanden, von irgendwas muss man ja schließlich satt werden, von dem kleinen Cordon Blue jedenfalls nicht. Selbst mein 10 jähriger Sohn hat es komplett geschafft. Sehr schade!!!! Aber beim nächsten Besuch sind wir schlauer, denn im Wirtshaus im Freilandmuseum war es richtig toll, und vorallem günstig und sehr sehr freundlich. Krusfenbraten mit semmelknödel 11€ und eine riesen potion 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Biemann, wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht so gut geschmeckt hat wie es unsere Gäste eigentlich von uns gewohnt sind, möchten uns an dieser Stelle jedoch dennoch für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Gerne sprechen Sie uns das nächste Mal direkt vor Ort an, dann können wir direkt reagieren und bessern gerne nach. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Windsheim, Ihr Team des Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar iko.a
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 15:40

    Das Essen war sehr lecker. Wir habeb es zufällig entdeckt und falls wir irgenwann mal wieder in Bad Windsheim sein werden, kommen wir auf jeden Fall wieder. So leckerer Schnitzel haben wir sehr lange nicht mehr gegessen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Restaurant gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Ihnen die Schnitzel so gut geschmeckt haben !! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Storchen Team

  • Avatar Heiko.l
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 22:15

    Hallo lieber Willi Götz , vielen lieben Dank für die spontane Buchung heute . Auch nach Feierabend ist es in eurem Hotel noch möglich eine Übernachtung zu bekommen. Das ist nicht selbstverständlich und wie immer ein super Service ! Herzlichst , Heiko Glockauer aus Bad Windsheim

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Glockauer, vielen Dank für Ihr Lob - wir freuen uns sehr! Mit fränkischen Grüßen aus Bad Windsheim, Ihr Team des Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar C.e
    1 / 5
    Le 07/10/2020 à 20:09

    Das Preis- Leistungsverhältnis für das Komfortzimmer ist nicht in Ordnung. Das Zimmer ist alt und für den Preis sehr klein. Der Boden der Dusche ist nicht wirklich hygienisch und der Duschvorhang total vergilbt. Außerdem war der Service beim Frühstück und beim Auschecken weder freundlich noch zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Seufert, wir bedanken für Ihren Besuch und das damit verbundenen Feedback über Ihren Aufenthalt. Jede Meinung ist uns wichtig, hilft sie doch Schwachstellen abzustellen. Im Falle Ihres persönlichen Eindrucks liegen die Dinge aber anders. Wenn Meinungen in der Öffentlichkeit kundgetan werden, so sollten diese den Tatsachen entsprechen. Am Anreisetag wurde das Zimmer gegen Mittag telefonisch angefragt. Dabei haben Sie sich ganz speziell nach einem Zimmer der Kategorie Economy erkundigt. Die Unterschiede zu den anderen Kategorien in puncto Größe und Ausstattung wurden Ihnen dabei exakt erläutert. Sie haben sich dennoch für das kleinste Zimmer entschieden. Nach dem Check in wurde telefonisch nachgefragt, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit sei, was bejaht wurde. Im Nachhinein zu behaupten das Zimmer wäre zu klein, obwohl Sie darauf hingewiesen wurden, zu teuer für ein Komfortzimmer, obwohl keines gebucht und der Preisunterschied erläutert wurde, entspricht nicht den Grundsätzen einer fairen Bewertung. Das Zimmer selbst ist mit massiven Kirschholzmöbeln und einem Badezimmer mit poliertem Naturgranit ausgestattet. Der Duschboden wird von den Damen des Housekeepings kniend mit Desinfektionsmitteln gereinigt. Dafür liegt eine Hygienekonzept zu Grunde, welches gerade in Corona extremst beachtet wird. Zum Frühstück werden alle Gäste freundlich und zuvorkommend bedient. Keiner unsere Mitarbeiter behandelt Gäste unhöflich. Zum Frühstück selbst werden unterschiedliche Getränke, Aufschnitt, Käse, diverse Marmeladen, eine Brötchenauswahl, gekochte Eier, Spiegeleier, Obstsalat, Joghurt, hausgemachtes Birchermüsli und vieles mehr serviert. Der Nachservice ist inclusive und wurde von Ihnen mehrfach beansprucht. Es wurde stets nachgefragt ob alles zu Ihrer Zufriedenheit sei, alles ausreichend ist. Sämtliche Nachbestellungen wurden anstandslos serviert. Das alles für 48.- Euro – p/P incl. Schlafen, Wohnen, Reinigen. Das Preis /Leistungsverhältnis daher in Frage zu stellen verwundert umso mehr… Mit freundlichen Grüßen Das Team des Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 07:10

    Ein sehr schönes Gasthaus bzw. Hotel mit ausgezeichnetem Essen. Es gibt auch eine große Auswahl an Desserts, u.a. Crème brûlée, Joghurtmousse mit Aprikosen, Schoko-Soufflee, Zwetschgenknöpfe mit Zimt, Caffè affogato, etc. Im Sommer kann man sehr schön außen sitzen. Eine klare Empfehlung.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und wir Sie mit unserer Dessertauswahl überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Susanne.l
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 20:10

    Wir haben vier erholsame Tage im Hotel zum Storchen verbracht. Unser erster Urlaub seit Februar 2020 Schon beim Check In wurden wir sehr herzlichen empfangen. Diese Freundliche und Zuvorkommende Art der Mitarbeiterinnen zog sich ebenfalls durch den Abend - und Frühstücksservice im schönen Restaurant. Unser Zimmer war großzügig, hell, sehr sauber und gemütlichen eingerichtet. Das Frühstück war trotz Corona Einschränkungen sehr abwechslungsreich, ausreichend und vielfältig. Eierspeisen werden frisch zubereitet, was uns persönlich sehr zugesagt hat. Warm gehaltene Rühreier und vorgekochtes Ei sind nicht unser Fall. Wir waren an allen Abenden im Restaurant zum essen. Die Karte ist abwechslungsreich und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem der gebackenen Karpfen ( eine fränkische Spezialität ) war ausgezeichnet. Salate sind alle frisch. Nichts aus der Dose / Eimer. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Storchen Team für diese schönen Tage.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für dieses ausführliche und sehr positive Feedback, welches wir natürlich gern an das gesamte Team weitergeben. Wir bemühen uns jeden Tag, trotz der Einschränkungen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen damit solch einen schönen Aufenthalt bereiten konnten, und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und auch kulinarisch überzeugt haben. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Alles Gute und bleiben Sie gesund Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Friedrich.c
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 15:39

    Gute Lage, sehr nettes Personal, sehr gute Speisen. Hier wird alles getan, damit man sich in diesen Zeiten wohl und sicher fühlt. Schade dass sie trotz aller Maßnahmen am Montag schließen müssen. Zwei Nächte mit einem Tag in der Therme gebucht.Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Schindler, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes ein sicheres Gefühl geben konnten. Auch freut es uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und dem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie nach der Schließung wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team des Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar Anton.u
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 06:35

    Trotz Corona (strenge Einlasskontrolle - gut so!) ein angenehmer Aufenthalt und sehr gut gegessen. Freundliche Chefin. Kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Anton, vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Worte zu unserer Küche und dem Service. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und sich sicher gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald ein weiteres Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Gloria.i
    1 / 5
    Le 25/10/2020 à 14:57

    Inkompetenter, äußert unfreundlicher Service. Servicepersonal diskutiert gerne und bringt falsche Bestellungen. Wurden in einem Nebenraum untergebracht (was normalerweise auch völlig ok ist). Die Begründung: Coronamaßnahmen einhalten. Der Raum war stickig, ohne Belüftung oder Fenster und komplett voll. Gerichte kamen mit großen Zeitunterschieden... sehr schade! Wäre wenigstens das Personal freundlich. Leider komplett das Gegenteil! Gerichte waren kalt, ungewürzt. Getränke wurden auch nicht aufgenommen. Wir saßen sicherlich 30 Minuten ohne Getränke nach dem Essen, bis wir schließlich gegangen sind. Nicht einmal zum zahlen kam jemand....

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Vitiello, wir wertschätzen jeden einzelnen Gast, der unser schönes Restaurant besucht, ganz besonders in dieser schwierigen Zeit, die uns allen viel abverlangt und uns zu Maßnahmen zwingt, die wir so gut es geht im Einklang mit unserer Philosophie als guter Gastgeber umsetzen müssen. Dies ist nicht einfach und trifft leider immer häufiger, wie auch bei Ihnen, auf Unverständnis seitens der Gäste. Unser Restaurant erhält durchweg positive Resonanz und erfreut sich großer Beliebtheit bei unseren Gästen, worauf wir sehr stolz sind. Ihre Behauptungen sind daher nicht mehr als das. Wir möchten auch hier nicht auf jede einzelne eingehen. Man braucht nur die vielen positiven Bewertungen ansehen, die wir erhalten, um sich eine Meinung zu bilden. Wir werden so weitermachen wie bisher und hoffen, dass wir trotz Corona noch viele Gäste glücklich machen können. Herzliche Grüße Ihr Team des Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar Jo.h
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 18:47

    Sehr gute Küche . Ist zu Empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jo, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unsere Küche geschmeckt hat und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Tanja.o
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 21:32

    Den Karpfen den ich gegessen habe war ein absolutes Gedicht. Mein Mann hatte einen klassischen Schweinebraten und war ebenfalls sehr zufrieden.Auch das darauf folgende Dessert, ein Träumchen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal und werden diese urige Lokalität gerne wärmstens weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und das Lob Ihrerseits. Wie schön zu lesen, dass der Karpfen und der Schweinebraten Ihnen und Ihrem Mann so gut geschmeckt haben. Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team des Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar Klaus.a
    3 / 5
    Le 30/05/2021 à 13:13

    Mein Schäuferle war leider nicht wirklich gut. Lag wohl schon länger im Bräter als ich es um 18:00 Uhr bestellt hatte. Dadurch war eine Seite deutlich verkocht. Klöße waren Fertigklöße.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Baxter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Besuch bei uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht so geschmeckt hast, wie es unsere Gäste normalerweise von uns gewohnt sind. Alle unsere Schäufele werden stets frisch gebraten und auch unsere Klöße werden händisch aus frischer Ware abgedreht. An besagtem Abend wurden insgesamt 20 Schäufele verkauft, alle ohne Reklamation, so unsere Mitarbeiterin, welche an diesem Abend im Service tätig war. Wenn die Teller leer gegessen zurück in die Küche kommen, gehen wir selbstverständlich immer davon aus, dass es unseren Gästen geschmeckt hat. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal direkt vor Ort an und teilen Sie uns Ihre Beschwerde mit; nur so können wir darauf eingehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Bad Windsheim, das Team des Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar Klaus.p
    3 / 5
    Le 01/03/2019 à 17:36

    Wir waren hier innerhalb von zwei Monaten das zweite Mal Essen. Das erste Mal war das Essen lecker, das Personal freundlich. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt fast leer. Die Qualität des zweiten Besuchs war bei weitem nicht wie beim ersten Mal. Das Restaurant war sehr gut gefüllt. Wir mussten lange auf unser Essen warten. Mein Schweinebraten war zäh, das Cordon bleu meiner Frau war okay. Beim Abräumen wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung war, verneinte ich und sagte der Dame, dass das Fleisch zäh war. Es kam keine Entschuldigung!? Am Nachbartisch beschwerte sich eine Kundin, dass ihr Essen auch nicht okay war. Zwischendurch wurden immer wieder volle Teller zurück zur Küche gebracht... Ich vermute, der Koch hatte nicht seinen besten Tag. Ob wir noch einmal dort Essen gehen, möchte ich jetzt noch nicht beantworten ...

  • Avatar Eva.i
    3 / 5
    Le 10/11/2019 à 13:51

    Sehr schönes Zimmer mit neuem Bad im Nebengebäude des Gasthofes. Leider nicht wie angegeben ein großes Doppelbett, sondern zwei zusammen gestellte Einzelbetten. Frühstück war gut. Mit vielen heimischen Produkten. Leider war am Ankunftstag niemand vor Ort. Schlüsselort wurde telefonisch mitgeteilt. Ein freundlicher Empfang war also nicht vorhanden. Bei den Frühstücken hat der Chef Stress und schlechte Stimmung verbreitet, in dem er im Beisein der Gäste das Personal zurecht wies. Allerdings war die Senior Chefin sehr nett. Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund des Services nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wiessmann - wir danken für Ihren Besuch und dem damit verbundenen Aufenthalt. Augrund kurzfristiger Erkrankungen und Urlaub von Mitarbeitern mussten wir einen weiteren Ruhetag einschieben um den verblieben " guten Geistern " eine wohlverdiente Pause zu ermöglichen. Aus diesem Grund war auch die Reception nicht durchgehen besetzt. Der eingeteilte Telefondienst ist bei Bedarf innerhalb von 2 Minuten vor Ort und hat trotz Abwesenheit alles Nötige freundlich erklärt. Wir bedauern, dass Ihnen die Betten nicht zugesagt haben. Den Vermerk nach einem bestimmten Bettmodell können wir als unverbindlichen Wunsch entgegen nehmen. Bei Verfügbarkeit kommen wir diesem gerne nach. In Ihrem Fall waren die Zimmer mit entsprechendem Bett leider bereits belegt. Mitarbeiter werden in unserer Firma grundsätzlich nie in der Öffentlichkeit gemassregelt oder zurechtgewiesen, Anweisungen hingegen erlauben wir uns aber bei Bedarf auch öffentlich zu geben. Wenn der Weg Sie wieder einmal nach Bad Windsheim führt, würden wir uns freuen, Sie im Storchen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Storchen Team

  • Avatar Monika..
    4 / 5
    Le 27/08/2021 à 17:18

    Getränke haben sehr lang gedauert und das Essen kam zuerst. Essen gut aber anscheinend leider Fertigknödel. Salat sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat – all unsere Knödel werden händisch aus frischer Ware abgedreht. Wir bedauern, dass Ihre Getränkebestellung erst nach dem Essen ankam. Unsere Mitarbeiter arbeiten momentan unter hoher Belastung aufgrund des momentanen Personalmangels, so bitten wir um Verständnis, wenn es im Service zu Verzögerungen kommen sollte. Gerne heißen wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Kerstin.u
    4 / 5
    Le 02/01/2022 à 15:13

    Historisches Hotel mit sehr zuvorkommenden Service und einer sehr, sehr guten Küche. Zentral in der Altstadt gelegen, fußläufig erreichbar.

  • Avatar Marco.
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 21:03

    Die Schäufele waren super. Service schnell und gut. Zu empfehlen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marco, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und begrüßen Sie gerne bald ein weiteres Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Nenad.i
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 07:37

    Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen 😋 👍🏻 👍🏻 👍🏻 Top. Kommen gerne wieder 👍🏻

  • Avatar Christiane.m
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 11:56

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 11:41

    Sehr freundliche Gastgeber. Fruehstueck war optimal. Abendessen super. Sehr freundlicher Empfang und spitzen Service. Zimmer (Penthouse Suite) sehr schön und gemütlich eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Silke, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Götz

  • Avatar Tobias.l
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 04:57

    Leckere, ehrliche Küche, waren 2x nacheinander da, immer alles probiert und könnte bei beiden Malen nicht sagen welches Essen die Nase vorn hatte, denn alles war ausgezeichnet: Ob Rehragout,Spinatknödel, Pfifferlinglendchen, alles ein Gedicht. Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Allebrodt, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für diese wunderbare Bewertung bedanken. Und dass Sie uns gleich zweimal hintereinander besucht haben, ist ein großartiges Kompliment für uns. Natürlich geben wir das Lob auch an das Küchenteam gern weiter. Es war uns ein großes Vergnügen, Sie zu bewirten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar Christian.s
    5 / 5
    Le 01/11/2019 à 14:59

    So, und zwar ganz genau so wünscht man sich den Umgang als Gast - Eine herzliche Begrüßung durch die Inhaberfamilie - ein erstklassiges Zimmer, welches liebevoll eingerichtet wurde und was von der Dachterasse ein tollen Blick auf das Storchennest zulässt. Das Frühstück überzeugt, besonders mit den regionalen Produkten. Auch in Sachen Hygiene und Desinfektion in Zeiten von Corona ist der Betrieb bestens aufgestellt. Das freundliche und kompetente Personal ließt einem jeden Wunsch von den Lippen ab! Hier ist man gerne Gast - Es war garantiert nicht der letzte Besuch bei Familie Götz und dem Team des Hotels „ Zum Storchen“.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian - wir danken Ihnen für die supergute Bewertung ! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

  • Avatar Christian.h
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 17:02

    Hervorragende Unterkunft, sehr gutes Essen und die Leute alle super nett. Noch dazu ist die Lage kaum zu übertreffen, an einem wunderschönen Platz. Absolute Empfehlung! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Ohlmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns in Bad Windsheim begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Team des Flair Hotels Zum Storchen

  • Avatar Mario.o
    5 / 5
    Le 01/05/2015 à 18:00

    Kurzurlaub in Bad Windsheim, nettes kleines Hotel sehr verwinkelt in der Altstadt gelegen. Wir durften in der Juniorsuite Storchen übernachten, wunderschöne neu renoviertes Zimmer mit allem was man braucht, das Highlight die kleine private Dachterrasse über dem Ort. Das Essen war sehr schmackhaft mit regionalen Spezialitäten, der Service sehr zuvorkommend. Ein Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, von der Chefin des Hauses persönlich betreut, wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Michel.o
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 08:39

    Super schönes Haus. Gehen immer zum Familien Essen da hin. Super nettes Personal vorallem die Chefin. Essen top. Kann ich nur empfehlen. Grüsse aus dresden

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wolf, zunächst einmal besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder gerne bei uns zum Familien-Essen treffen und sich bei uns so wohl fühlen. Ihr Lob für unsere Chefin und unser Essen ehrt uns sehr. Mit freundlichen Grüßen aus dem Flair Hotel Zum Storchen, Ihre Familie Götz & Team

  • Avatar Andrea.
    4 / 5
    Le 17/08/2021 à 16:22

    Waren leider nur eine Übernachtung da ,liebevolle Familiäre Atmosphäre und super leckeres Frühstück . Wir kommen sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Haus gefallen hat und freuen uns wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar Em.a
    3 / 5
    Le 11/04/2018 à 21:54

    Wir waren hier zum Essen. Eine eher einfache Gastätte. Das Bier war gut. Die Bedienung sehr sachlich nüchtern. Das Essen entsprechend mäßig. Ich hätte ein Storchennest sozusagen als Überraschung. Es sieht einem Original tatsächlich etwas ähnlich. Ich fand es dann doch eher unappetitlich anzusehen.

  • Avatar Marco.n
    4 / 5
    Le 26/06/2019 à 11:24

    Sauberes Hotel. Ich empfand das Badezimmer nicht zu klein. Wenn man alleine unterwegs ist, passt das perfekt. Ich war dort Geschäftlich unterwegs. Personal ist freundlich. Frühstück ausreichend. Werde wenn nötig gerne wieder dort übernachten.

  • Avatar Melanie.r
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 13:42

    Sehr gutes Essen ( hatten Sauerbraten und Schweinelende) und zuvorkommender Service

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Melanie, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserer Küche und dem Service überzeugen konnten! Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar T..
    3 / 5
    Le 12/10/2016 à 22:53

    Hier wird gehobene Küche zu gehobenen Preisen angeboten. Das Essen ist sehr schmackhaft und auch recht einfallsreich, wenn auch mein "Storchennest" recht trocken war. Für den vierten Stern fehlt mir etwas das Flair im Gastraum und das letzte I-Tüpfelchen auf dem Essen. Bei den durchaus gesalzenen Preisen müsste da etwas mehr drin sein.

  • Avatar Natascha.o
    3 / 5
    Le 14/11/2018 à 06:17

    So la la . Bedienung freundlich .Essen ging so wir hatten Grillteller und Fasanenbrust. Der Grillteller war ok ,die Fasanenbrust leider trocken, Sauce war nicht meins und die Kartoffel Plätzchen entpuppten sich als fettige Reibekuchen ,die habe ich dann getauscht mit meinem Mann .Getränke fand ich ziemlich teuer . Hab schon wesentlich besser gegessen .

  • Avatar Der.l
    3 / 5
    Le 30/09/2017 à 18:47

    Die Zimmer sind optisch sehr schön eingerichtet und ordentlich, wenn auch schon mit deutlichen Benutzungsspuren. Auch die Matratzen taugen was. Geputzt ist recht ordentlich, könnte aber noch sauberer sein. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück lässt sowohl von der Auswahl her, als auch der Qualität keine Wünsche offen. Zum Abendessen empfiehlt es sich zu reservieren, da oft schon ab 18 Uhr die Gaststube gesteckt voll ist. Das Essen, die Frische und Qualität sind exzellent, aber auch zu gehobenen Preisen. Die Halbe Bier kostet gar satte 3,50 Euro! Das sind ja Münchner Preise! Meine Crème brûlée war eine gestockte Eierspeise. Zum Ausgleich bekam ich aber ein gutes Schnapserl aufs Haus. Der Gastraum ist vom Ambiente eher kühl und traditionell. Die Höflichkeit des Wirts und vom meisten Personal ist eher unterkühlt. Freizeitmöglichkeiten gibt es im Hotel keine. Parken kann man kostenlos auf dem Parkplatz vom nahegelegenen Freilandmuseum. Das Hotel dürfte mal eindeutig renoviert werden, was die Flure und den Gastraum angeht. Den Bewertungskasten der Flair Hotel Gruppe zu dem auch dieses Hotel gehört, wurde abgeschafft. Man kann aber auch im Jahr 2017 im Internet bewerten. Da bringt das Wegstellen des Bewertungsholzkästchens nicht wirklich viel. Das angeblich hausweite W-Lan war in unserem Zimmer nur dann verfügbar, wenn man direkt hinter der Eingangstür stand. Setzte man sich auf dieser Position gar hin, war das Netz schon wieder weg. Der Wirt reagierte ausflüchtig und meinte, es wäre technisch nirgends möglich ein stabiles Hausnetz zu erzeugen. Das ist völliger Quatsch, denn es klappt in allen anderen Hotels in welchen ich bisher war und das waren gut über 60 ja auch. Ich vergebe daher ehrliche 3,5 Sterne für dieses Haus. Dennoch kommen wir hier gerne wieder.

  • Avatar Uwe.c
    5 / 5
    Le 14/07/2019 à 04:04

    Preis, Leistungsverhältnis passt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberkeit, auch WC, überzeugend. WLAN verbesserungswürdig um den Eltern mit Kindern ein verweilen zu ermöglichen für einen Kaffee nach dem Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/werner-knallhart-motel-one-wie-lange-zieht-der-clever-lifestyle-noch/25272070.html#utm_medium=Social&utm_source=Facebook?utm_source=pocket-newtab

  • Avatar Jochen.c
    5 / 5
    Le 16/03/2019 à 16:18

    Ein Hotel mit Geschichte. Nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Als Zimmer hatten wir eine gehobene Variante, viel Platz sehr gute Betten, gute Ausstattung. Dies gibt in der Summe für ein 3 Sternehaus ein sehr Gut.

  • Avatar Jürgen.e
    5 / 5
    Le 23/05/2016 à 13:36

    Unser Kurzurlaub bei Ihnen war einer der angenehmsten der letzten Jahre. Vom Service über das Ambiete, das Essen und nicht zuletzt das absolute Wohlfühlbett in der Suite war alles einsame Spitze und hat 5 Sterne verdient. Wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Michaela.o
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 13:48

    Ist seine Sterne wert. Modern und neu ausgestattetes Zimmer. Sehr gutes WLAN. Gutes und reichliches Frühstück und Abendessen. Tolle Kage im alten Ortskern

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Roßberg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Küche weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns in Bad Windsheim begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar Joe.a
    3 / 5
    Le 31/01/2018 à 20:41

    Der Service ist ok. Die Zimmer auch aber dennoch gibt es in Bad Windsheim bessere Unterkünfte für weniger Kohle. Für mich ist der Storch definitiv keine Option.. Eine Empfehlung spreche ich nicht aus aber es muss jeder selber wissen

  • Avatar Peter.h
    5 / 5
    Le 03/11/2016 à 15:32

    Ich war am 31.10.2016 zum Mittagessen im Storchen. Das Essen war sehr gut, die Portion reichlich. (Hackbraten mit Austernpilzen und Spätzle 12,80). Das Ambiente ist rustikal, nichts mit Schicki Micki :-) Insgesamt wirklich zu empfehlen.

  • Avatar Gerhard.c
    4 / 5
    Le 25/05/2018 à 19:22

    Sehr nettes Hotel mit ebensolchem Personal. Essen sehr schmackhaft. Schöne Lage mitten in der Altstadt; erinnert an mittelalterliche Zeiten; einfach schön! Freies Parken über Hotelschein möglich.

  • Avatar Karl-Heinz.e
    5 / 5
    Le 09/12/2016 à 15:58

    Ja es war einfach nur Gut, meine Frau war zwar sehr kritisch...aber ich sagte ihr ...es wird gut ich habe Sie über meinen Motorrad- Hotelführer gefunden und es war einfach super gut. Empfang top, Abendessen ..."Museums-Bier" und Service incl. Frühstück und drumherum einfach super. Unser Plan war eigentlich nur der Weihnachtsmarkt in Rothenburg mit einer Übernachtung, ja und mit dem Glück... im "Storchen" in Bad Windsheim... war eigentlich klar, da werden wir die "Therme" auch besuchen. Das war das schönste Wochenende seit vielen Jahren, war der Komentar meiner Frau.

  • Avatar Anja..
    5 / 5
    Le 05/04/2018 à 19:49

    Fränkisches gutes Abendessen Wir hatten das Reh mit Haselnusspätzle und ein Hirschgulasch mit Knödeln und Gemüse. Beides war hervorragend! Wir kommen gerne wieder, Preis-/Leistung hat für uns gestimmt.

  • Avatar Silke.u
    4 / 5
    Le 07/08/2021 à 12:03

    Sehr gutes Essen, nette Bedienung und man kann sehr schön draußen sitzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Grumpp, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir hätten noch besser machen können um Sie zu 100% von uns und unserem Service zu überzeugen. Wir freuen uns über Ihre E-Mail an info@zumstorchen.de Mit den besten Grüßen aus Bad Windsheim, Ihr Team des Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar Kai.i
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 06:42

    Sehr gemütliches bürgerliches Restaurant. Ich hatte ein hervorragendes Schäufala mit hausgemachten Kartoffelkösen und Wirsing.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kai, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Lob an unsere Küche. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und begrüßen Sie gerne bald ein weiteres Mal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Simone.u
    5 / 5
    Le 24/12/2019 à 23:23

    Guter Service. Das Storchennest Gericht war super. Schweinelendchen mit Sauce Hollandaise auf Gemüse im Kartoffelkörbchen. Absolut eines der besten Gerichte die ich in Bad Windsheim gegessen habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Götz

  • Avatar Helen.a
    4 / 5
    Le 03/06/2016 à 11:25

    Saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Auch die Lage ist super. Im hauseigenen Restaurant kann man lecker essen gehen. Das Frühstücksangebot lässt fast keine Wünsche offen

  • Avatar Silas.i
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 12:28

    Super nettes und freundliches Personal. Offen für Fahrradfahrer die ihre Flaschen auffüllen möchten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Diehm, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Mit den besten Grüßen aus Bad Windsheim, Ihr Team vom Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Karl.e
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 08:32

    Sehr leckerer fränkischer Burger in alteingesessener Gastwirtschaft. Das Essen ist sehr lecker, nur die Inneneinrichtung wirkt schon etwas altbacken.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Heindel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat - umso mehr bedauern wird, dass es Ihnen in unserem Restaurant optisch nicht gefallen hat. Da es sich um eine alteingessesene Gastwirtschaft handelt haben wir uns bewusst für diesen Stil der Einrichtung entschieden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Team des Flair hotel Zum Storchen in Bad Windsheim

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 17:41

    Super Essen, nettes Personal.

  • Avatar Enno.i
    1 / 5
    Le 01/08/2019 à 18:35

    Abendessen: Fisch bestellt:
    Sehr trocken, zäh, viele Gräten.
    Bedienung bot mir als Ausgleich ein neues Stück an - was ich nicht wollte, da mir nicht mehr nach Fisch war.
    Der Preis wurde vollständig berechnet (der lag mit 16,80 Euro deutlich über dem regionalen Durchschnitt) - sogar auf Nachfrage.
    Wenig empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Polo Nice - bereits während Ihres Besuches haben Sie gegenüber der zuständigen Servicemitarbeiterin zu verstehen gegeben, dass Sie eine schlechte Bewertung abgeben werden und „ wir uns darüber nicht zu wundern haben „. Wir erlauben uns daher, die Angelegenheit aus unserer Sicht der Dinge zu beantworten. Das von Ihnen bestellte Essen war - Gebratenes Filet vom frischen Lengfisch Müllerin Art mit Beilagensalat und Kartoffeln. Wir betonen vorab, dass grundsätzlich jeder Gast nach dem Servieren des Gerichtes nach seiner Zufriedenheit gefragt wird. Wird diese Frage während des Verzehr positiv beantwortet so ist alles in Ordnung. Sollte der Gast unzufrieden sein, reagieren die Servicemitarbeiter entsprechend. Wird aber beim abservieren reklamiert, obwohl alle Teller nahezu aufgegessen sind, kann eine Reklamation dieser Art nicht mehr berücksichtigt werden. Falls Ihnen Lengfisch unbekannt ist, können Sie jederzeit die fachlich geschulten Mitarbeiter um Auskunft bitten. Sie hätten als Antwort erhalten: ein Meeresfisch mit festem, weißen Fleisch - frisch geliefert aus Atlantikfang. Serviert wurde das Gericht als Filet. Filet heißt ohne Gräten. Da es sich aber um ein Frischprodukt handelt das von Hand filetiert wird kann es durch aus sein, dass die ein oder andere Gräte sich noch im Fleisch befindet. Dies stellt aber keinen Mangel dar, sondern zeigt, dass es nicht maschinell bearbeitet ist. Wir empfehlen Ihnen daher sich zukünftig über Ihnen unbekannte Speisen beim Fachpersonal zu informieren. Die Mitarbeiterin hat Ihnen - um Sie zufrieden zu stellen - ein neues Stück Filet oder ein Dessert oder einen Kaffee oder einen Digestif angeboten, was Sie alles abgelehnt haben. Da Sie das Gericht vollständig konsumiert hatten, wurde es von der Mitarbeiterin auch zurecht berechnet. Weiterhin können Sie einen Frischfangseefisch nicht mit den Preisen heimischer Fischarten vergleichen. Frischer Seefisch ist im Einkauf teuer und jedem jedem Fischkenner bekannt. Somit ist der Verkaufspreis auch höher als bei Tiefkühlware. Letztendlich erwähnen wir den Preis auf der Karte, damit sich jeder Gast informieren kann. Einer fairen offenen Kritik stehen wir jederzeit offen gegenüber. Nicht aber, wenn die Fakten unvollständig. Mit freundlichen Grüßen - Willi F. Götz -

  • Avatar S.
    2 / 5
    Le 02/10/2020 à 12:00

    Leider in diesen Covid Zeiten, dem Anschein nach total überfordert. Der Fränkische Karpfen entsprach einer mini Kinder Portion, der Beilagen Salat die Rettung um einigermaßen satt zu werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank, für Ihr FeedBack und dem damit verbundenen Besuch in unserem Restaurant. Karpfen sind ein Frischeprodukt, welches wir sehr regelmässig von unserem Teichbauern geliefert bekommen. Je nachdem was gerade abgefischt wird, erhalten wir kleine, mittlere und grosse Fische. Entsprechend werden diese Fische dann zubereitet und nach Gewicht berechnet. Das hat weder etwas mit Corona, Kinderportion oder Überforderung zu zu tun. Gerne servieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen grossen Karpfen, Sie müssen bitte nur danach verlangen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Storchen Team & Familie Götz

  • Avatar M..o
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 14:08

    Sehr gutes Essen und guter Service. Man sitzt gemütlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Küche und dem Service zufriedenstellen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar S..g
    5 / 5
    Le 10/03/2020 à 18:35

    Wir waren 2 x dort essen. Alles selbstgemacht. Toller Service. So stelle ich mir die fränkische Küche vor

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

  • Avatar Hilde.u
    5 / 5
    Le 23/02/2019 à 17:04

    Wir feierten einen Gebutstag mit 11 Personen im Gasthaus zum Storchen. Alle Gäste waren voll zufrieden mit den Speisen und dem freundlichen Service. Kommen gerne wieder.

  • Avatar Daniel.o
    3 / 5
    Le 20/08/2021 à 15:09

    Wir sind nur im Restaurant gewesen. Das Essen war ganz ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie uns mitteilen, was wir noch für Ihren nächsten Besuch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel Zum Storchen

  • Avatar Adam.c
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 15:56

    Würd ich nichtmehr hingehen, die Leute dort...naja

  • Avatar Micha.
    3 / 5
    Le 12/09/2021 à 13:01

    Essen war sehr schmackhaft und gut angerichtet , sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Micha, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen in unserem Haus geschmeckt hat. Gerne können Sie uns mitteilen was wir verbessern können, um Ihren nächsten Besuch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Flair Hotel zum Storchen

  • Avatar Bas.i
    4 / 5
    Le 03/10/2018 à 06:14

    Nettes kleines Hotel inmitten der Stadt. Alles hat gepasst. Essen, Übernachtung und Service waren sehr gut. Preislich vollkommen okay.

  • Avatar Willi.o
    5 / 5
    Le 20/04/2017 à 09:39

    Sehr nettes Personal , hervorragende Küche .Zimmer sehr hell und geräumig. Perfekte Lage alles sehr schnell zu Fuss erreichbar in mitten des Altstadt Kerns . Perfektes rundum Paket zum Entspannen und zur Erholung

  • Avatar Ellen.h
    5 / 5
    Le 05/01/2019 à 20:36

    Wir waren im Restaurant. Guter Mix von fränkischer und gutbürgerlicher Küche. Sehr gutes Essen, nettes Personal , sehr zu empfehlen

  • Avatar Artur.a
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 21:45

    Hallo mir hat es sehr gut gefallen dort zu übernachten schönes Zimmer und und gutes Badezimmer. Abends habe ich dort gut gegessen und Frühstück war auch gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung

  • Avatar gitti.e
    3 / 5
    Le 17/12/2017 à 17:39

    Betten gut, Essen auch, aber das Frühstück sehr bescheiden! Fast keine Körnerbrötchen, geschweige denn, Vollkorn! In der Dusche Duschgel verwässert!

  • Avatar Z.
    3 / 5
    Le 07/09/2018 à 16:09

    War aufgrund Regen etwas schwierig da die Terassengäste nach innen kamen. Service dadurch an diesem Abend gestresst. Essen ok. Lecker Bier.

  • Avatar Daniela.c
    4 / 5
    Le 23/09/2019 à 13:32

    Wir waren dort nur zum Essen. Sehr schönes und sauberes Lokal. Freundliche Bedingung. Essen super lecker. Ist sehr zu empfehlen 👍👍👍

  • Avatar Dan.s
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 19:13

    Sehr schönes altes Hotel mit gutem Restaurant. Schöne Atmosphäre. Sehr freundliche Betreiber. Komme immer wieder gerne hierher

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gschwind - vielen Dank für Ihre gute Bewertung ! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !

  • Avatar Rennblume.
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 16:57

    Superleckeres Essen zu vernünftigen Preisen und nette Bedienung. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Rennblume, besten Dank für ihre tolle Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Bis hoffentlich ganz bald in Bad Windsheim im Flair Hotel Zum Storchen Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Götz & Team

  • Avatar Thomas.u
    4 / 5
    Le 17/05/2019 à 19:24

    Sehr freundlicher Empfang und saubere nette Zimmer in einem Haus mit Geschichte. Essen war gut.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 17:30–23:00
Freitag 17:30–23:00
Samstag 17:30–23:00
Sonntag 11:30–14:00 17:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen