Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

Über : Hotels Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb in Bad Herrenalb

Gemütliches Hotel mit Sauna, Terrasse, Weinkeller und modernem Restaurant mit Bar. Hotel mit Restaurant und Sauna.


Tags: Hotel, Gasthaus/Pension,

Die Meinungen (95)

  • Avatar Susanne.t
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 21:22

    Wir ( 5 Erwachsene und 3 Kinder) waren für eine Nacht im Nashira Kurparkhotel und haben den Geburtstag von meinem Vater gefeiert. Ich kann nur sagen: besser geht es nicht! Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Hatten ganz hervorragende Zimmer — alle nebeneinander und sehr geräumig, hell und sauber. Mittagessen wurde nur für uns gekocht, da das Restaurant eigentlich erst am Abend Gäste bewirtet. Der Chef persönlich hat sich sehr freundlich um uns gekümmert. Uns hat es an nichts gefehlt.Auch das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen sehr lecker und vielseitig. Vielen herzlichen Dank- das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Susanne Stauch, Zunächst als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen Team den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar SMF.e
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 20:33

    Die Mitarbeiterschulung im Hotel war Klasse. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben die 3 Tage genossen. Mit gutem Gewissen empfehlen wir das Hotel weiter. - Die Zimmer waren sehr freundlich eingerichtet. Sehr sauber, groß und hell. - Das Essen war lecker. - Zentrale Lage (Bahnhof, Kurpark, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe) - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte SMF DELMENHORST, Wir haben uns sehr gefreut, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Nashira Kurpark zu lesen. Es ist sehr befriedigend, Ihre wundervollen Kommentare zu lesen. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen ein tolles Erlebnis zu bieten, und wir möchten Ihnen dafür bedanken, dass Sie ihre Arbeit hervorheben. Ihre Bewertung ist eine Motivation für unser Team. Wir freuen uns, Sie wieder im Nashira Kurpark begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Zwerk.a
    4 / 5
    Le 08/08/2022 à 13:08

    Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit das Personal im Restaurant ist beim Frühstück scheinbar noch nicht ausgeschlafen, dementsprechend keine Begrüßung. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.

  • Avatar Marcus.a
    3 / 5
    Le 24/04/2022 à 17:26

    Sehr schöne, saubere und große Zimmer. Wir waren mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen dort. Das Frühstück ist ausreichend. Der Kaffee ist schlecht. Hier sollte es einen modernen Kaffeevollautomat geben. Ist in vielen Hotels bereits Standort. Das Abendessen ist nicht beschriftet. Und auch eher überschaubar. Das Personal kann kaum deutsch. Es ist sehr gut gelegen. Zwar direkt an der Hauptstraße, aber unser Zimmer war nach hinten raus.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Marcus Rau, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu kommentieren! Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser erstes Ziel und es ist die beste Belohnung für uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Wir werden genau auf Ihre Vorschläge achten. Wir hoffen, dass Sie NASHIRA KURPARK BAD HERRENALB so bald wie möglich wieder besuchen können und schenken uns das Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen NASHIRA KURPARK HOTEL BAD HERRENALB

  • Avatar Jürgen.o
    4 / 5
    Le 20/07/2022 à 13:20

    Zimmer und Sanitäranlagen sauber. Essen ist okay, wobei viel Fertigprodukte, Personal freundlich, man kann in aller Ruhe auf der Terrasse ein eisgekühltes Getränk zu sich nehmen und dem treiben im gegenüberliegenden Kurpark zuschauen. Preis Leistung durch Buchung eines Reiseanbieters absolut gut. Gerne wieder!!!

  • Avatar Egbert.
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 10:19

    Das Hotel liegt zentral an der Hauptstraße von Bad Herrenalb. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten außerhalb sind leider nur beschränkt nutzbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch sollten wir vor der Zimmerbelegung bereits bezahlen. Das Zimmer war sehr geräumig , sauber und im guten Zustand. Das Frühstück entsprach nicht vier Sterne Niveau. Keinen Fisch, kaum Alternativen,wenig Aufschnitt, keine Beschriftung. Obstsalat zu vereist. Mehrere abgepackte Komponenten. Kaffee und Brötchen akzeptabel. Sauna nur bis 20 Uhr geöffnet. Zu gut besucht. Preis Leistungsverhältnis soweit in Ordnung.

  • Avatar Mechthild.o
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 13:01

    Sehr schönes 🏨 mit großem Zimmer und Bad. Guter Service. Gutes Frühstück. Parkplatz gegen Gebühr im Haus, Aufzug, Nichtraucher im ganzen Hotel. Zentral gelegen direkt dem Kurpark gegenüber.

  • Avatar Martchen.a
    3 / 5
    Le 08/05/2022 à 06:37

    Wir waren über Ostern dort. Leider ist der Flair eines Pflegeheims noch zu spüren und zu sehen. Im Bad hängen noch die Notfallschalter fürs Pflegepersonal und es gibt Duschvorhänge, was ich sehr unhygienisch finde.Die Zimmer sind schön gross und sauber, das Bett sehr hart. Die Flure und Zimmer sind mit Teppich ausgestattet, der wohl auch schon etwas in die Jahre gekomen ist. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Im Speisesaal sprechen die Angestellten kein Deutsch. Eine Stunde nach Beginn des Abendessens gab es kaum noch etwas zur Auswahl. (Qualität wie Kantinenessen). Die Sauna ist nur 4 Stunden pro Tag offen, sodass dann leider soviel los ist, dass man sich in diesem Bereich nicht erholen kann. Die Lage ist super Zentral und alles ist fußläufig zu erreichen.

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 18:48

    Standort hat uns wenig interessiert, da wir eine Unterkunft für eine Nacht gesucht haben. Zu viert unterwegs mit den Moppeds. Die konnten wir im Innenhof abstellen. Dafür ein großes DANKE. Einen Absacker vom (Restaurant) Chef bekommen und für's Frühstück wären auch Sonderwünsche möglich gewesen. War nicht notwendig. Unsere Meinung: Motorradfahrer willkommen.

  • Avatar Michael.u
    3 / 5
    Le 28/07/2022 à 05:15

    Von außen Top, von innen flop.... Personal total unmotiviert, der Chef von Hotel hat überhaupt keine Führungsqualität. Weiss Bier in normal Glas verkauft, ein Glas "Hugo" in blau?!?! , Frühstück maximal 1 Sterne Standard, keine Pensionen die besser.. Diese Hotel hat, abgesehen von den Zimmern, keine 4 Sterne verdient

  • Avatar Emilia.n
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 04:17

    Liebes Nashira-Team, vielen Dank für den schönen Kurzurlaub in ihrem Hotel. Das Zimmer war großzügig und sauber, wie im Internet beschrieben. Das Bad sehr geräumig. Es gab jeden Tag frische Hand- und Badetücher. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch Extrawünsche wurden erfüllt. Das Abendessen wurde in Buffetform gereicht und war lecker und abwechslungsreich. An dieser Stelle extra liebe Grüße an den "Chef". Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können ihr Hotel nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Ema und Sev

  • Avatar R..a
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 13:02

    Kann ich diese Hotel weiterempfehlen? Keinesfalls! Wenn es sie interessiert warum ich das Hotel nicht weiter empfehlen kann, dann lesen Sie weiter. Ich habe zusammen mit meiner Tochter drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Gebucht haben wir über ein Reiseportal. Bei der Ankunft haben wir das Zimmer betreten und das Fenster stand offen. Nach einer Weile haben wir festgestellt, dass der komplette Fußboden voller Krümel und Schmutz war. Auch vor der Tür auf dem Flur gab es solche Verunreinigungen. Auf einem der Betten war das Bettlaken voller Flecken (ich will nicht näher darüber nachdenken). Auf einem Nachttisch lagen noch die Plastikhalter von Etiketten wie man sie von einem Textilartikel her kennt herum. Die Reklamation wurde persönlich vom Rezeptionisten inspiziert. Die Reklamation wurde anerkannt und darauf zurückgeführt, dass das offene Fenster die Ursache sei!? Die Flecken seien wohl beim Waschen aus dem Bettlaken nicht herausgegangen, war die Begründung zur Bettwäsche. Später, nach einer kleinen Spritztour mit dem Auto habe ich versucht meinen Wagen auf dem extra zu bezahlen Platz abzustellen. Leider war keiner mehr frei! Dann wurde mir erlaubt, in der Einfahrt (Feuerwehrzufahrt) zum Hof zu parken. Einen richtigen freien Parkplatz habe ich nach unseren Unternehmungen am Abend nie vorgefunden. Als ich eine Dusche nehmen wollte habe ich festgestellt, dass wir keine Badetücher haben. Ich denke, ein Anruf an der Rezeption löst das Problem. Leider geht dort keiner dran. Erst als ich dann an der Rezeption nachgefragt habe, habe ich Badetücher bekommen. Kosmetiktücher sowie die üblichen Seifenspender waren leer! Am zweiten Tag wurde das Zimmer nicht aufgeräumt. Bei meiner Beschwerde an der Rezeption wurde ich darüber informiert, dass es sehr viele Check-outs gab und die Reinigung der Zimmer noch läuft. Mein Eindruck ist, dass die personelle Ausstattung scheinbar sehr auf Kante genäht ist. Insgesamt leuchten die vier Sterne des „Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb“ äußerst blass.

  • Avatar hubi.a
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 06:18

    Zimmer bad sauber ordentlich alles ok. Lage bestens, direkt am park. Personal freundlich. ABER………. Außer dem Oberkellner spricht keiner deutsch. Frühstücksauswahl an 2 von 3 tagen so gut wie garnicht. Backwaren billigste Industrie aufback Ware! Bekommt man im Supermarkt ja bessere Brötchen. Rede nicht von der Größe sondern der Qualität. Schade. Am 3. tag ist wohl neue Lieferung eingetroffen. Mehr Auswahl aber leider immer noch keine 4 Sterne. Weit weg von 4 Sternen. Eher 1 Stern. Abendessen….. Da isst man in den meisten Kantinen besser. Und das schlimmste, wenn leer dann leer. Es wurde nicht einen Abend was nachgefüllt!!!!! Unmöglich für 4 Sterne. Nachtisch musste msn warten bis er verteilt wurde. Heißt, biste zu früh weg, Pech gehabt, Kommst zu spät, Reis und nudeln mit Soße und kein Nachtisch. Schlimm wenn man zu den Kindern sagen muss, nimm lieber zu viel als zu wenig, sonst bekommst du nichts mehr. Nicht empfehlenswert!!!!!!!!!! Zumindest essen. Besser woanders, Sorry Waren alle froh wieder zuhause zu sein….. Schade

  • Avatar Carsta.e
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 06:36

    Der Ort mit seinem Kurpark ist sehr schön angelegt.ein kleiner Fluss schlängelt sich durch. Das Hotel lässt einiges zu wünschen übrig, da Personalmangel herrscht .die Lage ist sehr gut, da gegenüber vom Kurpark .

  • Avatar Eva.t
    3 / 5
    Le 22/07/2022 à 10:55

    Das Hotel liegt in der Mitte von Ort ,was sehr günstig ist um alles zu erreichen!Zimmer sind groß und sauber. Beim Frühstück war auch alles vorhanden, aber nur wenn man nicht zu spät gekommen ist, weil man sonst die Reste und kalten Kaffee bekommen hat. Reklamieren hat nicht viel gebracht, weil der Geschäftsführer eine Katastrophe ist!@unhöflich. Ständig schlecht gelaunt und überfordert !!!Da in der Getränke Karte Caipirinha stand haben wir abends welche bestellt. Nach 40 Minuten Wartezeit hat uns der Geschäftsführer 2 Glaser mit Wasser, Eis und etten gebracht.Allerdings ohne Alkohol. Nach reklamations meinte er, dass er das Getränk nach deutschen Vorschriften zubereitet hat. Frechheit!wir müssten 7 Euro pro Glas bezahlen! Der Ma nnhat noch viel zu lernen.

  • Avatar Ricarda.a
    5 / 5
    Le 20/03/2022 à 08:05

    Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstück war super und Herr Yüce sehr nett! Wir kommen gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Ricarda MANG Zunächst als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen Team den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 18:57

    Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Das Essen hervorragend und abwechslungsreich und der Service ist super

  • Avatar Hatice.o
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 15:43

    Sehr, sehr zu empfehlen. Großzügige Zimmer und Flure, sehr sauber, freundliches Personal. Location ist Klasse. Perfekter Ort um runter zu kommen. Viel Natur, tolle Luft. 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte KOCAK, Wir haben uns sehr gefreut, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Nashira Kurpark zu lesen. Es ist sehr befriedigend, Ihre wundervollen Kommentare zu lesen. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen ein tolles Erlebnis zu bieten, und wir möchten Ihnen dafür bedanken, dass Sie ihre Arbeit hervorheben. Ihre Bewertung ist eine Motivation für unser Team. Wir freuen uns, Sie wieder im Nashira Kurpark begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Marco.l
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:16

    Gute Preis Leistung und ein sehr zuvorkommender freundlicher Chef!Gutes Frühstück und saubere große Zimmer. Gerne Mal wieder!

  • Avatar Esra.y
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 16:46

    3-tägiger Aufenthalt während einer Seminarveranstaltung. Räume großzügig und sehr sauber. Service freundlich und bemüht. Essen lecker. Lage zentral. 5 von 5 Sternen. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte ESRA AYSE, Wir haben uns sehr gefreut, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Nashira Kurpark zu lesen. Es ist sehr befriedigend, Ihre wundervollen Kommentare zu lesen. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen ein tolles Erlebnis zu bieten, und wir möchten Ihnen dafür bedanken, dass Sie ihre Arbeit hervorheben. Ihre Bewertung ist eine Motivation für unser Team. Wir freuen uns, Sie wieder im Nashira Kurpark begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Doc.o
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 22:06

    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Bad modernisiert in hervorragendem Zustand! Gutes reichhaltiges Frühstück, großzügiges Zimmer, freundlicher Empfang.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Doc Doe, Vielen Dank, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Erinnerungen an Ihren Urlaub mit uns auf google.com zu teilen. Unser Ziel ist es, die Gästezufriedenheit mit unserem Qualitätsserviceansatz auf höchstem Niveau zu halten. Wir möchten Ihnen sagen, dass wir uns immer freuen werden, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, NASHIRA KURPARK BAD HERRENALB

  • Avatar Anja.e
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 20:26

    Tolles Hotel mit großen und sauberen Zimmern. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Sehr gerne wieder. Habe mich richtig wohl gefühlt. Besonderer Dank an Herrn Sezai Koc.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Anja NEUMANN, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf das nächste Level zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste positiv zu unserer Arbeit als Management beitragen werden. Aus diesem Grund werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen bewertet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Aysun.e
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 10:05

    Waren von 26-29 März da und sind super zufrieden……: 1. super Service 2. optimale Lage 3. sehr saubere und große Zimmer 4. sehr gutes Essen 5. sehr bemühtes Personal Waren mit allem sehr zufrieden, können es empfehlen und kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Aysun PEKAL, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf das nächste Level zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste positiv zu unserer Arbeit als Management beitragen werden. Aus diesem Grund werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen bewertet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Hans-Peter.R
    2 / 5
    Le 29/05/2022 à 09:42

    + große Zimmer - kein Kühlschrank - keine Klimaanlage - Sauberkeit (Teppichboden wurde in 4 Tagen nicht einmal gereinigt) - Personal (sprach weder deutsch noch englisch)

  • Avatar bernd.r
    2 / 5
    Le 13/09/2021 à 10:22

    Also Preise werden nicht klar kommuniziert , parken kostet 10 Euro pro Tag in der Garage , oder man parkt einfach neben dem Hotel diese gehören auch zum Hotel sind kostenlos ! Frühstück ist nix besonderes , Kaffee war puh ä sehr unbefriedigend ! Hund ist erlaubt was toll ist kostet aber 35 Euro pro Tag! Sauna ist ganz schön . Hotel ist direkt an einer sehr befahrenen Straße , bei Fenster zu ok ! Gut u günstig essen kann man direkt rechts neben dem Hotel wenn man raus kommt . Früher angereist sind wir weil die Matratzen so hart waren das wir nach 2 Nächten kapituliert haben. Das Personal ist bemüht , aber wirkt oft überfordert . Will dem Hotel nicht s schlechtes , aber wir würden dort nicht mehr hin . Trotzdem danke schöner Schwarzwald :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wertvoll bernd brot, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb Familien ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie so schnell wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen werden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar let`s.r
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 15:43

    Liebes Nashira-Team, vielen Dank für den schönen Kurzurlaub in ihrem Hotel. Das Zimmer war großzügig und sauber, wie im Internet beschrieben. Das Bad sehr geräumig. Es gab jeden Tag frische Hand- und Badetücher. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Auch Extrawünsche wurden erfüllt. Das Abendessen wurde in Buffetform gereicht und war lecker und abwechslungsreich. An dieser Stelle extra liebe Grüße an den "Chef". Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können ihr Hotel nur weiterempfehlen. Liebe Grüße und bis bald Gabi und Sandra

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte let`s drive, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf das nächste Level zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste positiv zu unserer Arbeit als Management beitragen werden. Aus diesem Grund werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen bewertet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Alina.o
    4 / 5
    Le 29/09/2021 à 16:44

    wir waren vom 12-9. bis 19.9.21 in Ihrem Hotel, der Empfang war freundlich und sehr zuvor komment. Das Zimmer war gross ebenso die Sanitäranlage und gut eingerichtet ,Reinigung fand jeden Tag statt. die Verpflegung war sehr gut, Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt, sehr freundliches Personal .Wir hatten eine ruhige erholsame Woche. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, da es sehr Zentral gelegen. Kurpark nur durch Strasse getrennt. Nur die Anzahl der Parkplätze war gering, die Stellplätze in der Tiefgarage mit 10,00 Euro etwas zu Teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieb Alina Boos, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Ansichten mit uns teilen. Wir möchten Sie, verehrte Gäste, darüber informieren, dass die Erinnerung an Ihren Urlaub eine schöne Erinnerung für uns ist. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar SANINE.I
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 11:58

    Es war ein sehr guter Aufenhalt. Das Personal war super nett, freundlich und hilfsbereit.Besonders Nett Okan Das Zimmer war sehr sauber und wirklich groß. Die Eintichtung ist hochwertig. Das Bett war super bequem. Späte Anreise am Abend war auch kurzfristig möglich. Früstücksauswahl ist wirklich riesig und begeistert war ich von den tollen Körner- und Haselnussbrötchen. Wurst und Käse sind keine Massenware sondern vom Metzger und wirklich gut

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte RICHTER; Ich freue mich, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Nashira Kurpark Hotel zu lesen. Es ist sehr befriedigend, Ihre wundervollen Kommentare zu lesen. Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, um Ihnen eine erstaunliche Erfahrung zu bieten, und ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie ihre Arbeit hervorheben. Ihre Bewertung ist eine Motivation für unser Team und ich kann es kaum erwarten, sie zu teilen. Wir freuen uns, Sie wieder im Nashira Kurpark Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel

  • Avatar Marcus.f
    1 / 5
    Le 22/09/2021 à 09:33

    Leider kein guter Service vom Front Desk. Schlechte Deutschkenntnis. Auf eine schriftliche Beschwerde (E-Mail) ist binnen 10 Tagen nicht regiert worden. Loser Türgriff und Flecken auf dem Boden/Bett im Zimmer. Haare im Bad. Sehr schade. Weiß nicht wie die 4 Sterne da ans Haus kommen. Frühstück war OK aber auch da hat einen das Personal wissen lassen das es 10 Uhr ist und damit man gehen soll. Es wurden sehr laut die Tische abgeräumt und sich unterhalten. Gemütlich noch sitzen und austrinken ist anders. Für 135€ das Doppelzimmer habe ich deutlich mehr in einem 4 Sterne Haus erwartet. Da wir zu einer Hochzeit mussten haben wir unser Anliegen am nächsten Morgen am Front Desk gemeldet und ein gelangweiltes "ich gebe es weiter" zurück bekommen. Dies war mein letzter Besuch im Nashira Kurpark Hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Sabine.a
    1 / 5
    Le 12/10/2021 à 18:25

    Waren vom 26.9 bis 3.10 .2021 dort. Positiv zu bewerten war das große Bad was auch für Menschen mit Handicap geeignet war . Betten auch okay.aber wieso steht in einem Doppelzimmer nur ein Sessel.? Gereinigt wurde abends um 19 Uhr.das heißt , die Betten wurden gemacht .Das wars .Spiegel putzen , Fehlanzeige,ebenso wie staubsaugen oder Bad wischen.Das wissen wir daher weil im Bad bei An und Abreise immer noch der selbe Staubflusen auf dem Boden lag.Das Essen war entweder kalt oder geschmacklos oder verkocht .Nach drei Tagen sind wir auswärts Essen gegangen, trotz Halbpension.Personal konnte kaum Deutsch . Die ganze Atmosphäre entsprach eher einem zwei statt vier Sterne Hotel. Dieses Hotel nie wieder, schade . Bei der schönen Lage direkt am Kurpark. ,

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Nashira Resort Hotel & Aqua – Spa Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Resort Hotel & Aqua - Spa

  • Avatar Nasebär.
    2 / 5
    Le 17/09/2021 à 13:32

    Waren hier für ein verlängertes Wochenende. Ich dachte nicht das man nur so kurz fährt und in der Türkei landet. Am Empfang war jemand der kaum ein Wort Deutsch sprach. Man musste alles gleich direkt bezahlen. Das Zimmer war groß genug nur ging es direkt zur Straße hin und es war sehr laut. Bad war zwar groß aber mit Duschvorhang und alles in der Höhe für Rollstuhlfahrer ( sehr niedrig) . Ist zwar nicht verkehrt aber nicht..für nicht behinderte Personen!!!Die Zimmer wurden Sonntags nicht gereinigt. War leider nicht bekannt. Ist in der Türkei kein Standard. Hatten unseren kleinen Hund dabei für den mir pro Tag 15 Euro zahlen mußte, laut HRS - Seite aber nur 10 Euro ausgewiesen. Frühstück war okay auch da sprach leider keiner richtig deutsch. Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Nathalie.i
    1 / 5
    Le 10/08/2021 à 16:32

    Für eine Hochzeit wurden 3 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer gebucht, alle haben ein Frühstück beinhaltet, welches wir leider nicht zu Gesicht bekommen haben. Stattdessen wollte man uns für 5,50 Euro einen Orangensaft im Sektglas andrehen. Die Zimmer waren zwar sauber, aber das Preisleistungsverhältnis ist eine Katastrophe. Nie wieder!!! Abzocke

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Karl-Heinz.e
    2 / 5
    Le 25/10/2021 à 18:50

    Nicht zu empfehlen 😕 Abzug für Essen, da Abendessen immer kalt war, Frühstückseier egal ob als Rührei oder gekochtes Ei.....immer kalt. Beim Abendessen stets das Gemüse nur gedünstet und Bohnen haben sich mit Blumenkohl gewechselt , dazu Erbsen und Karotten. Kalt, aber geschmacklich waren die Beilagen gut. Beim Frühstück haben wir Naturjoghurt und Quark, Haferflocken und Leinsamen vermisst etc. Heißen Kaba zu bekommen war ein Act, Kaffee nur am Automat.....was lange dauerte. 3 Kaffeeautomaten und nur einer in Betrieb. Um ein Kännchen zu bekommen musste man 2 x drücken. Warum werden keine Kannen vorgekocht? Negativ fiel der Küchenchef auf (Es ist bekannt, dass kleine Männer unter Minderwertigkeitskomplexen leiden können ). Er "scheuchte" 😠 das Personal mit.....zack zack zack und Augen auf usw. Selbst lief er oft rum wie ein legendes Huhn ohne Sinn. Oder mit Kaffeekanne da und da hin. Störte sehr. Auch das ständige abräumen, während dem Essen, war nervig. Dass alle blaue und weiße Putzhandschuhe trugen, ist unangenehm. Gäste fassen doch auch alle die selben Zange an. 🤔 Abzug auch beim Zimmer/ Service. Zimmer ist groß und das Bad auch toll. Das TV Gerät interessant. Betten bequem. Nur, ein Sessel (schwer zu bewegen), soll eine 85 jährige vom Bett aus TV schauen? Ich meldete am ersten Morgen, dass die beiden Halogenstrahler überm Spiegel im Bad defekt sind (Schlecht beim Schminken), es geschah nix. Obwohl wir,die Handtücher nicht auf den Boden taten, wurden die Handtücher gewechselt. (Hinweis auf Tafel völlig unnötig dann). Der Müll wurde geleert, aber der Schmutz der unter dem Sessel war und sichtbar war, wurde nicht gesaugt. Sonntags wurde nichts gemacht (jedoch nirgends ein Hinweis, dass Sonntags nicht gereinigt wird, gab es nicht) und auch gab es kein warmes Wasser. (Mega ärgerlich ) Abzug Parkgebühr. 10 Euro ist echt heftig. Vor dem Hotel, eigentlich nur zum Be und Entladen erlaubt, es standen aber 5 bis 7 Autos Tag und Nacht drauf......kostenlos!!! Personal ist gesprächsarm und wenn man sie versteht ( sprechen leise.....Mundschutz stört natürlich auch) soweit ok. Beim auschecken erwähnte ich meinen Ärger. Mir wurden die Parkgebühr erlassen und ich bekam eine Plastiktasche mit dem Emblem des Hotels (Nein, Werbung mach ich bestimmt keine). War dafür dankbar, macht aber die Unzufriedenheit nicht wett. Das Hotel hat 4 Sterne! (Minibar, Kosmetikspiegel fehlten). Da ist noch Luft nach oben. Viele Grüße S.S.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf das nächste Level zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste positiv zu unserer Arbeit als Management beitragen werden. Aus diesem Grund werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen bewertet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen möchten. Mit Freundlichen Grüße, Nashira Kurpark Hotel

  • Avatar Carsten.r
    3 / 5
    Le 27/04/2022 à 21:23

    Der Ort ist super, das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Hotel in Deutschland. Wenig deutschsprachiges Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Carsten Grossmann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu kommentieren! Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser erstes Ziel und es ist die beste Belohnung für uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Wir werden genau auf Ihre Vorschläge achten. Wir hoffen, dass Sie NASHIRA KURPARK BAD HERRENALB so bald wie möglich wieder besuchen können und schenken uns das Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen NASHIRA KURPARK HOTEL BAD HERRENALB

  • Avatar Sabine.c
    4 / 5
    Le 16/09/2021 à 11:27

    Wir hatten ein großes, modern eingerichtetes Zimmer mit viel Schrankraum, Kühlschrank und schönem, neuen Bad. Wir hatten Halbpension, das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, einzig ganz normale Haferflocken habe ich vermisst. Das Abendessen bestand aus Salatbuffet in Selbstbedienung, für Suppe und 2 verschiedene Hauptgerichte gab es zwar ein Buffet, aber die Teller wurden vom Serviceteam gefüllt und das Dessert wurde serviert. Das Restaurantteam war nicht wirklich eingespielt, aber bemüht und höflich. Manchmal gab es Wartezeiten auf das Getränk oder bis Schalen nachgefüllt wurden, aber es war letztendlich immer alles da. Auf Wunsch konnte man auch beide Hauptgericht nehmen und so oft nachfüllen lassen, wie man wollte. Die Gerichte waren eher einfach (bei dem Preis hätte ich auch keine Rindersteaks oder Lammfilets erwartet) und auf dem Buffet sehen sie nicht so schön aus, als wenn man dekorierte Teller serviert bekommt, aber uns hat es geschmeckt. Vegetariern und Allergikern würde ich das Abendessen aber eher nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieb Sabine Schulze, Danke, dass du deine Erfahrung teilst. Es ist uns eine große Freude, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren. Aufgrund Ihrer Angaben zu den genannten Themen werden wir uns mit den zuständigen Abteilungen treffen und die Situation prüfen. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hoffe dich bald wieder zu sehen. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Henning.
    1 / 5
    Le 14/08/2021 à 14:53

    Einfach unterirdisch. Ich gehöre ganz bestimmt nicht zu den Leuten, die an allem was auszusetzen haben. Man kann das an meinen bisherigen Rezensionen nachlesen. Aber zuerst das positive: Unser Zimmer war Top. Gross, mit einem Französischen Balkon und einem wunderschönen Blick auf den Kurpark inbegriffen die Morgensonne, ausserdem alles sehr sauber. Aber alles andere hat NICHTS mit einem Viersternehotel gemein. Bereits das Einchecken hat eine Dreiviertelstunde gekostet, obwohl nur ein Ehepaar vor uns stand.Der Mann an der Rezeption war völlig überfordert und hatte nur sehr mangelhafte Deutschkenntnisse. Das Essen grauenhaft, Frühstück ging ja gerade noch, aber Abendessen schauderhaft. Zudem mussten wir einmal auf die Getränke warten bis wir schon mit dem Essen fertig waren. Ein anderes mal bekamen wir überhaupt nichts zu trinken. Ich denke, im Hotel gibt es einen akuten Personalmangel. Deutschsprechendes Personal: Fehlanzeige. Ich könnte noch mehr Negatives berichten, doch das würde diesen Rahmen sprengen. Mein vernichtendes Urteil: ABSOLUT NICHT EMPFEHLEMSWERT. Schade drum

    Antwort des Eigentümers:
    Wertvoll Henning Böttcher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Nashira Resort Hotel & Aqua – Spa Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Sie so schnell wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen werden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Nico.u
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 15:59

    Wir waren sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, toller Chef, tolle großzügige Zimmer. Doppelzimmer mit Kindern perfekt. Große Schränke, viel Staudamm, viele Kleiderbügel. Alles tip top. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Nico Luksch; Wir freuen uns, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Nashira Kurpark zu lesen. Es ist sehr befriedigend, Ihre wundervollen Kommentare zu lesen. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen ein tolles Erlebnis zu bieten, und wir möchten Ihnen dafür bedanken, dass Sie ihre Arbeit hervorheben. Ihre Bewertung ist eine Motivation für unser Team. Wir freuen uns, Sie wieder im Nashira Kurpark begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Ekk.
    1 / 5
    Le 03/08/2021 à 18:11

    Zimmer + Bad (behindertengerecht) sind geräumig und (noch?) sauber. Betten eher nicht so gut. Laut bei geöffnetem Fenster, jedoch bei geschlossenen Fenster gut schallisoliert. Da überall LEDs an den Schaltern, ist das Zimmer auch nachts nicht richtig dunkel. Der Service an der Rezeption und im Speisebereich ist eine Katastrophe. Es wird nur Deutsch verstanden, wenn es ums Bezahlen geht. Essen + trinken sollte hier niemand! Das ist ein Fall für den Wirtschaftskontrolldienst! Jede Dönnerbude ist sicherer, hygienischer und bietet mehr Qualität. Das Hotel wird jetzt schon auf Verschleiss gefahren. Vor Buchungen mit Frühstück oder Halbpension rate ich dringend!!! ab. Deshalb maximal 1Stern

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Karl.
    4 / 5
    Le 27/03/2022 à 03:27

    Hotel ist schön nur leider verlangen sie 5 € für das Parken draußen obwohl es im Internet steht KOSTENLOS

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Karl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf das nächste Level zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste positiv zu unserer Arbeit als Management beitragen werden. Aus diesem Grund werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen bewertet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Susanne.
    1 / 5
    Le 10/08/2021 à 21:02

    ‼️NICHT ZU EMPFEHLEN‼️ Vorab, ich und meine Familie stellen keine hohe Ansprüche, aber was wir hier erleben… Zuerst etwas Positives, die Zimmer sind groß und gut eingerichtet auch die behindertengerechten Zimmer, aber das war’s auch schon mit dem Positiven. Frühstück einfach nur katastrophal von den Aufbackbrötchen, wovon man Verdauungsstörungen bekommt, bis hin zu den Belag. Abendessen noch katastrophaler, wer Vegetarier (wie ich) oder Veganer ist, hat hier wirklich absolut verloren. Das Essen ist so was von wenig und schlecht… da fehlen einen die Worte. Das Personal spricht und versteht sehr schlecht Deutsch und allgemein ist das Personal zu den Essenzeiten sehr schlecht koordiniert und wissen gar nicht so recht was die tun sollen. Wir haben Halbpension gebucht, aber unser Frühstück und Abendessen nehmen wir jetzt außerhalb des Hotels ein. Corona Regeln werden hier absolut nicht eingehalten, wurden bei Ankunft nicht nach ein COVID-19 Negativ Test oder Impfung gefragt, Abstand beim Essen absolute Fehlanzeige. 4 Sterne Hotel, das ich nicht lache, wo konnte man die den kaufen. 🧐 Wer schon gebucht hat, versucht zu stornieren oder umzubuchen. Unseren Reiseveranstalter haben wir auch über diese Zustände informiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Ra.a
    3 / 5
    Le 02/10/2021 à 19:43

    Maximal 3 Sterne. Entspricht keinem 4 Sterne Hotel. 10 Euro täglich für Tiefgarage. Hotelparkplatz nur für Be- und Entladen aber trotzdem Parker da. Vom Hotelpersonal geduldet. Allgemeine Ausstattung wie Böden erneuerungsbedürftig. Nicht einfache Verständigungsprobleme. Frühstück entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Um 9 Uhr teilweise Brötchen vergriffen. Entspricht eher einer Massenabfertigung. Salz und Pfeffer für das Frühstücksei vergeblich gesucht. Nicht unbedingt wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieb Ra Ha, Danke, dass du deine Erfahrung teilst. Es ist uns eine große Freude, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren. Im Lichte Ihrer Angaben zu den genannten Themen werden wir mit den zuständigen Fachabteilungen Gespräche führen und die Situation begutachten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hoffe dich bald wieder zu sehen. Grüße, Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa

  • Avatar U...
    1 / 5
    Le 09/08/2021 à 18:42

    Es fing schon Besch..... an, als wir ankamen und auf völlig überfordertes Personal trafen. Kein Parkplatz, wir sollten mit unserem Auto verschwinden, wir hatten nicht mal Zeit unsere Koffer auszuladen. Nach langem hin und her bekamen wir dann doch noch einen Parkplatz in der Tiefgarage, für 10 EUR am Tag. Als wir dann endlich im Zimmer ankamen, noch Sch..... vom Vorgast an der Klobürste. Dann Abendessen, was soll ich sagen ........ Und das Frühstück am nächsten Morgen dann ........ Abendessen ........ Wir verzichten jetzt auf Früstück und Abendessen, ist halt Sch..... Die Corona Regeln, Abstand u.s.w. können beim Essen auch nicht eingehalten werden. Und wir wurden nicht einmal nach einem negativen Covid 19 Test oder ob wir Geimpft sind gefragt. 1 von 5 Stenen. Die Zimmer sind im großen und ganzen i.O.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Hendrik.a
    1 / 5
    Le 16/08/2021 à 07:41

    Wir müssen uns den Rezensionen der letzten Woche vollumfänglich anschließen. So eine Abzocke sondergleichen haben wir noch nie erlebt. Das Essen, wir hatten dummerweise HP gebucht, war dermaßen unterirdisch, das Billigste vom Billigen und das Personal hoffnungslos überfordert. Das überwiegend ältere Klientel war überraschend ruhig und ließ dieses Essen leise rebellierend über sich ergehen. Hier gehört das Hotelgewerbeamt und das Gesundheitsamt sowie das Finanzamt bei Geldwäscheverdacht informiert. Die Standartantworten des Hotels sind Hohn über die sich Beschwerdenden. Eine Unverschämtheit!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wertvoll Hendrik Hahn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Nashira Resort Hotel & Aqua – Spa Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Sie so schnell wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen werden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Yusa.o
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 14:38

    Ein sehr gelungener Kurz-Urlaub! Vielen Dank. Ich komme auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr Geehrter KOCAK Vielen Dank, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben, um Ihre lobenswerten und netten Kommentare zu teilen. Wir fühlen uns sehr geehrt zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und dass wir Sie mit friedlichen Erinnerungen entlassen haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie immer gerne in unserem Hotel begrüßen werden. MİT freundlichen Grüße, Nashira Kurpark-Hotel

  • Avatar W.1
    2 / 5
    Le 17/01/2020 à 01:56

    Das Personal ist freundlich, Zuvorkommend und ganz im Sinne des Hotelgastes eingestellt. Leider fehlen den Betreibern des Hotels Kenntnisse von Standards und demnach wirkt der Aufenthalt für mich als Kunden unorganisiert und unprofessionell. Die Zimmer waren sauber, ansprechend aber leider war die Heizung bei Ankunft auf „Null“ gestellt. Das Zimmer war entsprechend kalt. Das Frühstück war dem normalen Standard entsprechend aber keinesfalls dem Standard der Umgebung angepasst. Ich kann das Hotel für diesen Preis und mit dem aktuell angebotenen Service leider nicht empfehlen. Es gibt bessere Hotels im Umkreis.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Iris.u
    3 / 5
    Le 03/09/2021 à 20:58

    Wier waren fünf Tage in dem Hotel .Hatten Halbpension ,das Abendessen war kein Genuss. Wir sind am dritten Tag Auswärts Essen gegangen. Sauberkeit na ja .Keine Wohlfühl Oase

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Nashira Resort Hotel & Aqua – Spa Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Resort Hotel & Aqua - Spa

  • Avatar Manfred.u
    4 / 5
    Le 31/03/2022 à 19:32

    Zimmer , Sauna , Essen alles Okay Besonders der Küchenchef bemüht sich sehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter RUMMEL, Vor allem als Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb Familie; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen Team den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Dirk.a
    3 / 5
    Le 01/08/2021 à 20:36

    Sehr schöne moderne Zimmer. Bad im Reha Stil. Frühstück einfach nur schlecht. Leider. Personal, außer im Frühstücksraum, sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Hartmut.c
    2 / 5
    Le 13/08/2021 à 20:09

    Was für ein schlechtes Hotel ,Zimmer gut ansonsten war nichts i.O. Essen miserabel ob Frühstück oder Abendessen.Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen .Hier weiß die li. Hand nicht was die re. macht

    Antwort des Eigentümers:
    WertvollHartmut Schmidt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Nashira Resort Hotel & Aqua – Spa Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Sie so schnell wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen werden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Hulya.u
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 16:39

    Sehr freundliches Personal, reichhaltiges tolles Buffet, sehr sauber und grosse gemütliche zimmer. Super. wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieb Hulya Kunig, Vielen Dank, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserinnerungen mit uns auf Google zu teilen. Mit unserem Verständnis von Servicequalität wollen wir die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau halten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns immer freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa

  • Avatar Harry.a
    3 / 5
    Le 05/10/2021 à 17:51

    Zimmer sehr gut das Bad ganz toll Das essen geht so für die Pauschalreisen kann man nicht mehr erwarten Die Bedienung könnten ruhig deutsch sprechen und verstehen können

    Antwort des Eigentümers:
    Lieb Harry Sakschewski, Danke, dass du deine Erfahrung teilst. Es ist uns eine große Freude, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren. Aufgrund Ihrer Angaben zu den genannten Themen werden wir uns mit den zuständigen Abteilungen treffen und die Situation prüfen. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hoffe dich bald wieder zu sehen. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Julia..
    3 / 5
    Le 07/01/2018 à 13:27

    Wir waren nicht allzu begeistert. Das Personal ist zwar freundlich allerdings ziemlich lausig; so hatte man zum Frühstück nur selten rechtzeitig Brötchen, Eier bekam man meist nur auf Anfrage und Kaffee/Tee auch erst ziemlich spät. Dies ist einfach für ein 4 Sterne Hotel in Deutschland nicht angemessen. Zudem ist zu sagen, dass zu der Zeit wo wir da waren das Hotel ziemlich leer war; es waren nicht viele Gäste zu bedienen, deshalb hätte es alles etwas "geölter" funktionieren sollen. Das Hotel an sich ist klasse. Man hat eine super Lage und auch die Zimmer sind sehr geräumig und sauber (wobei auch hier das Putzpersonal erst sehr spät im Tag kommt, Aber wenn man den ganzen tat unterwegs ist, ist das egal). Wir buchten ein Famillenzimmer, Welches Klasse war. Es hatte einen gemeinsamen Eingangsbereich und Bad, Aber getrennte Schlafzimmer, beide sehr geräumig. Auch die Aussicht auf die Berge ist atemberaubend. Ein Abzug ist zu machen: es gab keinen Kühlschrank/Minibar. Das Hotel bietet Außerdem (nur) eine Sauna. Man soll 1 Stunde vor Nutzung an der Rezeption Bescheid geben, dass diese angeheizt werden kann. Diese war ziemlich gut. Im großen und ganzen ist also zu sagen, dass uns der Aufenthalt im Hotel größtenteils durch das Personal nicht begeistert hat und würden es nicht noch einmal buchen, da man zu diesem Preis (für 5 Nächte+150€ fürs Frühstück + 50€ fürs parken) ein besseres Angebot für ein 4 Sterne Hotel in Deutschland kriegen könnte.

  • Avatar jürgen.e
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 09:53

    Sehr nette Gastgeber, wir kommen gerne nochmal vorbei

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter jürgen Bernhardt, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns die Freude teilen, die Sie von Ihrem Aufenthalt im NASHIRA KURPARK BAD HERRENALB erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, Sie so schnell wie möglich wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüssen, NASHIRA KURPARK BAD HERRENALB

  • Avatar MkBochum.
    3 / 5
    Le 21/10/2021 à 10:32

    Soweit in Ordnung. Allerdings bei Ankunft etwas unfreundlich was nicht passt. Im Eingangsbereich großes Spinnennetz und die Piktogramme schon sehr braun . Warum auch immer .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr Geehrte Mkbochum, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf das nächste Level zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste positiv zu unserer Arbeit als Management beitragen werden. Aus diesem Grund werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen bewertet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen möchten. Mit Freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel

  • Avatar Emma.z
    1 / 5
    Le 04/09/2021 à 16:18

    Das Hotel ist gut. Behindertengerecht, sehr gut. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen läßt zu wünschen übrig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Frank.u
    3 / 5
    Le 29/09/2021 à 11:25

    Nachdem wir uns vier Zimmer angesehen hatten, haben wir uns für das sauberste entschieden. Während unseres 5 tägigen Aufenthaltes wurde nicht einmal der Boden gesaugt👊 ........

    Antwort des Eigentümers:
    Lieb Frank Gundlach, Danke, dass du deine Erfahrung teilst. Es ist uns eine große Freude, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren. Anhand Ihrer Angaben zu den genannten Themen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Gespräche führen und die Situation prüfen. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Hoffe dich bald wieder zu sehen. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar banane.4
    5 / 5
    Le 01/01/2019 à 10:11

    Familenkurzurlaub Silvester Freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit, alle Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Bsp. Extra Stuhl im Badezimmer und Koffer durch Hermes versenden. Großes, ausreichendes Frühstück. Personal bemüht und freundlich. Zimmer wurde gut gereinigt. Wir würden sogar gefragt wann es für uns am besten passt. Leider keine Mülleimer, nur im Badezimmer. Sehr kinderfreundlich, und wir haben ein sehr lebhaftes Kind. Wir haben uns uneingeschränkt wohl gefühlt und kommen wieder. Die teilweise furchtbaren Bewertungen kann ich nicht verstehen. Mit dem Personal kann man sich gut arrangieren. Deutschkenntnisse vorhanden, nicht alle, aber wir könnten uns problemlos verständigen. Sehr gute Betten. Ich bin rollstuhlfahrerin und achte auf guten liegekomfort. Das war hier gegeben Alles in allem war das familienzimmer komplett behindertengertecht, Restaurant auch problemlos. Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Zunächst als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen Team den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Jaap.w
    4 / 5
    Le 25/10/2018 à 11:33

    Schöne Zimmer mit viel Platz. Badezimmer speziell ausgerichtet für den kurort. Personal sehr hilfreich und freundlich, auch wenn sie nicht immer deutsch verstanden haben. Bedienung im Restaurant etwas langsam, Frühstück an sich war prima. Eier auf Bestellung möglich. Internet hat nicht funktioniert, Techniker wurde involviert. Da handy-empfang aber gut war, habe ich es nachher nicht mehr getestet. Ein Paar Punkte kann man verbessern aber im ganzen großen ist es empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Zunächst als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen Team den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar volker.r
    1 / 5
    Le 20/11/2017 à 07:35

    Wir hatten dort vorgesprochen und wollten für April 2018 eine Großveranstaltung in diesem Haus durchführen. Wir hatten alle Daten dort abgegeben, bekamen aber nie ein Angebot, trotz mehrmaligen Erinnerungen in Form von Telefonaten und e-Mails. Die wollen anscheinend gar kein Geschäft machen. Uns kam es bei unserem perönlichen Besuch komisch vor, dass wir niemand außer einen Angestellten und den Hausmeister oder wer auch immer das war, angetroffen haben. Finger weg von diesem Hotel.

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 19:42

    Sehr schones Hotel Ich war sehr zufrieden Zimmer sehr sauber Personal Freundlich. Ich kann weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Uwe Bartel , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf das nächste Level zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste positiv zu unserer Arbeit als Management beitragen werden. Aus diesem Grund werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen bewertet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Peter.r
    5 / 5
    Le 20/10/2018 à 10:05

    Eine schöne Woche im Nashira Kurpark Hotel. Die lage war sehr Zentral zum Kurpark. Das Zimmer war genau das Zimmer was wir uns vorab gewünscht haben. Das Frühstück war einfach nur vom besten und es fehlte an nichts. Das Personal war sehr freundlich. Vielen dank an alle mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Zunächst als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen Team den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 16:38

    Sehr gute, zentrale Lage, direkt am Kurpark. Gepflegtes, angenehmes Ambiente mit Stil. Sehr schöne, große Zimmer mit geräumigem Bad, das erfreulich viele Ablagen bietet. Sehr gutes, reichhaltiges, kontinentales Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast danke für deine Bewertung. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Christel.r
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 18:46

    War alles gut Freundliches Personal saubere Zimmer Gutes Essen Wir empfehlen gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Christel; Wir freuen uns, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Nashira Kurpark zu lesen. Es ist sehr befriedigend, Ihre wundervollen Kommentare zu lesen. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen ein tolles Erlebnis zu bieten, und wir möchten Ihnen dafür bedanken, dass Sie ihre Arbeit hervorheben. Ihre Bewertung ist eine Motivation für unser Team. Wir freuen uns, Sie wieder im Nashira Kurpark begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Andre.
    1 / 5
    Le 18/10/2018 à 10:27

    Den Stern gibt’s für die Renovierung. Zimmer 3325: Teppich verschmutzt durch tote Käfer & Wespen. Steckdosen beim Bett & an Wandecke im Raum ohne Funktion. Bett: Kissen auf Seite gelegt, Krümel/Dreck von schlecht verputztem Loch. Bad ebenfalls verschmutzt, Abdrücke von Arbeitsschuhen, allgemein nicht wirklich sauber. Ich muss hier nicht nochmal hin...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast danke für deine Bewertung. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Gordan.r
    3 / 5
    Le 30/09/2017 à 04:07

    Hotel ist top Zimmer top aber Frühstück gibst keine Buffet sonder gute Mann bringen jedem Teller mit Salami und aufwärmte kleine brochen.und du mus fragen haben sie orange Saft oder gekochtes Ei ja ja machen ich jetzt und und .Sauna ist zu. Für die 103 für die Geld ist nett wert.Parkplatz muss Mann bis 18 Uhr betzalt ab ab 19 Uhr frei Nie wieder in dieses Hotel.

  • Avatar Alexander.u
    5 / 5
    Le 10/10/2018 à 06:48

    Eine Kette aus der Türkei, sehr angenehm. Ich war dort beruflich. Etwas schlecht sind die WLAN Verbindungen, aber Frühstück und Essen im Restaurant ist sehr gut und zufriedenstellend. Jedoch aber nichts Besonderes. Gern wieder für berufliche Zwecke.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Zunächst als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen Team den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Saruhan.y
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 09:12

    Schönes Hotel. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer Sauber Wir empfehlen weiter

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Saruhan, Wir freuen uns, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Nashira Kurpark zu lesen. Es ist sehr befriedigend, Ihre wundervollen Kommentare zu lesen. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen ein tolles Erlebnis zu bieten, und wir möchten Ihnen dafür bedanken, dass Sie ihre Arbeit hervorheben. Ihre Bewertung ist eine Motivation für unser Team. Wir freuen uns, Sie wieder im Nashira Kurpark begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Heinz.r
    1 / 5
    Le 19/10/2017 à 06:50

    Nie wieder: Übernachtung 16./17.10. telefonisch gebucht. Beim Einchecken gg. 19.00 wurde mir sofort der Übernachtungspreis von 99,- per Kreditkarte berechnet. Dann wurde ich gefragt, wann ich denn morgen frühstücken wolle: Ich sagte 7.30. Das wäre kein Problem. Am nächsten Morgen um 7.30 herrschte Totenstille im gesamten Hotel (dies kam mir am Vorabend schon etwas merkwürdig vor). Es stellte sich heraus, dass ich der einzige Gast im gesamten Hotel war... . 20 min später erwischte ich dann einen Angestellten, der mir sagte, "dass da wohl was schief gelaufen sei... ???". Er würde mir jetzt schnell was zum Frühstück machen: 15 min später hatte ich immerhin aufgebackene Brötchen, etwas Wurst und Marmelade sowie einen Tee und einen nicht genießbaren O-Saft! Abzocke für 99,- EUR - Finger weg!

  • Avatar Andrea.u
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 12:32

    Keine Parkplätze, kein 4Sterne entsprechendes .Hotel.....Bezug auf Zimmer , Frühstück und Abendessen . Personal nur angelernt und total überfordert ....aber Sie geben Ihr bestes

    Antwort des Eigentümers:
    Wertvoll Andrea Mueller, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie so schnell wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen werden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Gundula.i
    1 / 5
    Le 14/07/2019 à 12:57

    Hier gibt es viele Klagen bezüglich der Sauberkeit. Schade, eigentlich ein schönes Anwesen. Ich hoffe, die schon erfolgte Kritik der Gäste wird angenommen und eine Verbesserung tritt dann baldigst ein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Uwe.e
    4 / 5
    Le 19/09/2019 à 16:55

    Allgemein sehr sauber,Zimmer umd Bad sehr gute Größe.Personal freundlich. Frühstück ausreichend.Hotel liegt sehr schön am Park. Ich kann es absolut weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast; Als Nashira Kurpark Familie, vielen Dank für Ihre Kommentare.

  • Avatar Walter.a
    4 / 5
    Le 28/04/2022 à 06:00

    Für mein Gefühl war das Bett zu weich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Walter Martus, Vielen Dank, dass Sie Ihre NASHIRA KURPARK BAD HERRENALB Erfahrung mit dieser schönen Bewertung krönen und uns ehren. Wir haben uns sehr gefreut zu hören, dass wir mit unserem freundlichen Service gute Erinnerungen in Ihren Erinnerungen hinterlassen haben und dass Sie mit unseren Dienstleistungen und der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Grüssen, NASHIRA KURPARK BAD HERRENALB

  • Avatar Emrah.s
    5 / 5
    Le 13/10/2018 à 13:45

    Schöner Kur-Urlaub in Nashira İst ein tolles und schönes Hotel. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Umgebung war auch einfach klasse. Kommen gerne wieder uns zu erholen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Zunächst als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen Team den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Udo.a
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 15:53

    Schöner übersichtlicher Park mit Hinguckern zentral gelegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Udo Radke; Wir freuen uns, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Nashira Kurpark zu lesen. Es ist sehr befriedigend, Ihre wundervollen Kommentare zu lesen. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen ein tolles Erlebnis zu bieten, und wir möchten Ihnen dafür bedanken, dass Sie ihre Arbeit hervorheben. Ihre Bewertung ist eine Motivation für unser Team. Wir freuen uns, Sie wieder im Nashira Kurpark begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Bekir.i
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 14:16

    Sehr freundliches Personal👍 Sehr sauber wir kommen wieder 👌👌

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Bekir Dinc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf das nächste Level zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste positiv zu unserer Arbeit als Management beitragen werden. Aus diesem Grund werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen bewertet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Joseph.e
    1 / 5
    Le 11/10/2018 à 18:22

    Positiv: Hotel und Zimmer gut. Negativ: Servicepersonal kann kaum deutsch. Das Frühstück ist ein totaler Reinfall und nicht mal einen Stern Wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Gerd.i
    5 / 5
    Le 13/10/2018 à 13:56

    Größe und Sauberkeit ist gut. Unser Reisegrund war Erholung und ein bisschen Wellness. Service war ausgesprochen auch gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Zunächst als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen Team den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar kaymak.u
    5 / 5
    Le 02/02/2021 à 20:27

    Super Hotel mit super leckerem Essen. Personal ist sehr sehr nett und wir fühlten und sehr wohl hier!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Zunächst als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen Team den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Elisabeth.s
    4 / 5
    Le 20/10/2015 à 08:34

    Insgesamt GUT , großartiges Frühstücksbüffet, Service sehr entgegenkommend, Zimmerausstattung mehr als gut, NUR die Parksituation war fast nicht zumutbar..... NUR DAS ABENDESSEN WAR GESCHMACKSACHE ,!! wir würdene DAS in Zukunft nicht nochmal buchen......

  • Avatar Helena.c
    2 / 5
    Le 14/09/2021 à 07:39

    Keine vegetarischen Gerichte, wenig Auswahl beim Essen, wenig Personal, wodurch es teilweise keine freien Plätze gab beim Essen,

    Antwort des Eigentümers:
    Wertvoll Helena Schulz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb Family ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie so schnell wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen werden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Die.a
    4 / 5
    Le 08/08/2021 à 13:16

    Preis Leistung stimmt + WLAN ist eine Katastrophe + saubere große Zimmer

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast danke für deine Bewertung. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Peter.e
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 15:47

    Alles 👍

  • Avatar Daniela.j
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 14:22

    Sehr sauber und freundliche Hotel Wir empfehlen weiter👌👌

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Daniela; Ich freue mich, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Nashira Kurpark Hotel zu lesen. Es ist sehr befriedigend, Ihre wundervollen Kommentare zu lesen. Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, um Ihnen eine erstaunliche Erfahrung zu bieten, und ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie ihre Arbeit hervorheben. Ihre Bewertung ist eine Motivation für unser Team und ich kann es kaum erwarten, sie zu teilen. Wir freuen uns, Sie wieder im Nashira Kurpark Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel

  • Avatar Timecop166.
    4 / 5
    Le 15/05/2019 à 06:11

    Sehr schönes Hotel.Zimmer und Bad sehr sauber, freundliches Hotelpersonal, Frühstück war in Ordnung ist aber vielleicht noch etwas ausbaufähig. Ansonsten sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast danke für deine Bewertung. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Rosemarie.o
    1 / 5
    Le 04/07/2019 à 09:43

    Ich war nie dort Gast (meine Mutter wohnt nebenan) Das Hotel ist nie belegt. Kein Mensch außer Besitzer zu sehen. Steht zum Verkauf. Schade, das Hotel hätte Potenzial

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar klaus.
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 10:40

    Für ein 4 Sterne Hotel miserabel ! Essen mies und nur 2 Gerichte !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen würden. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Waldemar.r
    4 / 5
    Le 17/08/2021 à 14:02

    Ort ist supper schade im Hotel Sauna loift nicht sonst alles passt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieb Waldemar Ernst, Vor allem als Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa Familie; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen Team den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Nashira Resort Hotel & Aqua-Spa

  • Avatar Holiday.r
    5 / 5
    Le 02/02/2021 à 20:24

    Sehr Saubere Zimmer und großes Bad ..Saubere Zimmer, gutes Essen und nettes, aufmerksames

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Zunächst als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen Team den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 20/10/2018 à 09:44

    Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern. Sehr ruhige Lage, freundliche Mitarbeiter, Restaurant zu empfehlen. Sauna top.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, Zunächst als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen Team den höchsten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Mehmet.e
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 06:23

    Sehr gute hotel Sanitär Anlagen sind gut aufgebaut..sehr guten Frühstück..wenn ich wieder Mal Bad Herrenalb komme gerne wieder..

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast danke für deine Bewertung. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Karin.r
    3 / 5
    Le 01/01/2019 à 19:51

    Personal war freundlich schade war dass man trotz vorhandenem Restaurant kein Mittagessen bekam auch ließ die Reinigung der Zimmer zu wünschen übrig bei Ankunft war alles sauber

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast danke für deine Bewertung. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Karin.a
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 20:11

    Sehr zufrieden Personal sehr freundlich Wir kommen aufjedenfall wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Karin Balling, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf das nächste Level zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer geschätzten Gäste positiv zu unserer Arbeit als Management beitragen werden. Aus diesem Grund werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen bewertet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Hermann.r
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 19:32

    Sehr schönes Hotel Freundlicher Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Hermann Krauss; Wir freuen uns, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Nashira Kurpark zu lesen. Es ist sehr befriedigend, Ihre wundervollen Kommentare zu lesen. Unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um Ihnen ein tolles Erlebnis zu bieten, und wir möchten Ihnen dafür bedanken, dass Sie ihre Arbeit hervorheben. Ihre Bewertung ist eine Motivation für unser Team. Wir freuen uns, Sie wieder im Nashira Kurpark begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Manuela.e
    4 / 5
    Le 08/09/2021 à 18:04

    Freundliches Personal. Buffet war in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    lieb Manuela Meschinsky, danke für deine Bewertung. Grüße, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

  • Avatar Jörg.o
    2 / 5
    Le 28/08/2021 à 09:14

    Zimmer ganz gut alles andere wünschenswert leider

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Jörg Boller, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als Familie Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb ist es unser Ziel, uns Tag für Tag zu erneuern und unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. In dieser Richtung glauben wir, dass die Beschwerden, Kritiken und Anregungen unserer geschätzten Gäste positiv zu unserer Arbeit als Management beitragen werden. Daher werden die Kritikpunkte, die wir von Ihnen erhalten, auch von den entsprechenden Fachabteilungen ausgewertet. Wir freuen uns sehr, wenn wir ihnen in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Nashira Kurpark Hotel Bad Herrenalb

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen