Hotel Adler Asperg

Über : Hotels Hotel Adler Asperg in Asperg

"Restaurant und Essen: Sehr sehr gut."

Moderne Zimmer und Apartments in einem traditionellen Gebäude mit 3 Restaurants, Innenpool und Sauna. Klassisches Hotel mit Restaurant & Pool.


Tags: Restaurant, Catering, Hotel, Schwäbisches Restaurant, Hochzeitsräumlichkeit,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Raba.u
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 20:22

    Wir waren nur für 1 Nacht dort, kamen trotzdem in den Genuss des tollen Services. Waren auch im Poolbereich, alles war sehr sauber. Das Zimmer war sehr gepflegt, die Kopfkissen und Matratzen bestens. Wir fanden Preis-Leistung sehr gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrt Frau Rules, vielen Dank für ihre 5-Sterne Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel zu begrüßen. Herzliche grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Mitarbeiter

  • Avatar Dude.u
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 10:37

    Waren zu einer Feier dort, ohne Übernachtung. Das Essen war hervorragend. Der Service äußerst freundlich, sehr aufmerksam aber auch dezent. Die Räumlichkeiten sauber und aufgeräumt. Von außen etwas unscheinbar, aber es zählen ja die „inneren Werte“ . Sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dudeheinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben ihre tolles Lob gleich an unser Team weitergeleitet. Gerne begrüßen Wir Sie auch mal als Übernachtungsgast. Herzliche Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Judith.o
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 17:45

    Hervorragendes Hotel, sehr engagiertes und kompetentes Personal, vor allem an der Rezeption! Hier wird jede Frage und jedes Anliegen äußert freundlich behandelt. Wunderschönes Ambiente und leckere Küche. Das Hotel empfehle ich definitiv weiter

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Woode, vielen Dank für ihre super Bewertung. Wir haben das Lob gleich an alle Mitarbeiter weitergegeben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Klaus.r
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 23:58

    Ich war nicht zum Übernachten da sondern wegen einer Veranstaltung. Das Essen war super lecker, die Bedienung leider etwas selten da (im anderen Saal war allerdings auch eine Hochzeitsfeier). Es war aber sonst alles Sauber und das Personal freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kranhold, „Vielen Dank für Ihr Lob für das gute Essen und die Sauberkeit in unserem Haus. Bedanken möchten wir uns auch für Ihren Hinweis und unseren freundlichen Service. Sie waren Teilnehmer an einer Sitzung, bei der unser Service nicht immer während des Vortrags und der Diskussion stören wollten. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.“ Familie Ottenbacher & Mitarbeiter

  • Avatar Roland.r
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 17:36

    War zum Kaffee trinken dort. Toller Gesamteindruck, super freundliches Personal und hervorragender Kuchen. Positiv hervorzuheben sind auch noch die Hotel eigenen Parkplätze vor dem Haus.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ernst, mit ihrer 5-Sterne Bewertung machen Sie uns eine große Freude. Wir haben das Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir würden uns freuen sie bald wieder als Gast zu begrüßen Herzliche Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Mitarbeiter

  • Avatar Jonas.i
    2 / 5
    Le 12/05/2022 à 20:08

    Das Zimmer wurde nicht vernünftig gereinigt. In der Dusche waren Haare und unter dem Toilettendeckel auch. Zudem waren unterhalb vom Heizkörper noch Spinnenweben. Die Küche war sehr gut. Die Preisgestaltung vom Frühstücksbuffet eher wucher. Der Service insgesamt + Begrüßung vom Empfang für ein Haus mit vier Sternen eher bedenklich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Jonas Ziegler, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie während Ihres letzten Aufenthaltes Grund zur Beanstandung hatten. Ihre Anmerkung zur Zimmer Sauberkeit entspricht nicht den Standards unseres Hauses und wurde mit dem Housekeeping-Team bereits besprochen. Wir werden alles daran setzen, dass so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt und Sie sich uneingeschränkt bei uns wohl fühlen können. Gerne möchten wir dennoch auch darauf hinweisen, das die Check In Zeit der Zimmer erst ab 15 Uhr ist- da Sie bereits vor 12 Uhr einchecken wollten kam es zu Wartezeit in der Hotellobby. Herzliche Grüße Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Hilal.l
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 09:06

    Top Service, sehr unkompliziert alles gewesen. Die Zimmern waren sehr sauber und es war überhaupt nicht laut. Hat einen kleinen Poolbereich und Sauna / total ausreichend. Auch möchte ich ein Dankeschön an Fr. E. Klinger aussprechen, eine sehr nette und hilfsbereite Empfangsdame. Werden aufjedenfall erneut kommen! Dankeschön

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehre Frau Karakoc, vielen Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung und ihre tolles Lob. Wir haben es direkt an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Sie haben sich sehr gefreut. Gerne sind wir bald wieder ihre Gastgeber. Herzliche Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Mitarbeiter

  • Avatar Pit.
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 04:55

    Nettes Hotel in Asperg, freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, bequemes Bett. Das Frühstücksbuffet ist meine Empfehlung, hier kann man eine super Grundlage für den Tag legen. Danke schön!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Pit, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir haben ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Unser Frühstücksbüffet wird von vielen Gästen sehr gelobt. Schön das es auch Ihnen gefallen hat. Herzliche Grüße aus Asperg Ihre Familie Ottenbacher & Mitarbeiter

  • Avatar Lars.o
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 17:33

    Ohne Übernachtung, war zur Konferenz dort. Sehr nette Bedienung. Sauber und angemessen Stimmung

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Doerries, vielrn Dank für ihre super Bewertung. Herzliche Grüße aus dem Adler Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Norbert.c
    4 / 5
    Le 03/02/2022 à 18:46

    Einer Einladung folgend konnte ich die Küche vom Hotel Adler kennen lernen. Wir als llelbe Gruppe wurden freundlich empfangen und aufmerksam bewirtet. Die ausgewählten Speisen wurden so serviert dass alle gleichzeitig mit dem Essen beginnen konnten. Das Essen war sehr gut und schmackhaft zubereitete. Wir waren alle von der feinen Küche angetan und sehr zufrieden. Das Haus ist zu empfehlen und eine Einkehr lohnt sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre gute Bewertung über unser Haus. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Adler! Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Klingsor.
    4 / 5
    Le 20/01/2022 à 16:34

    Wir waren zum wiederholten Mal zum Essen hier. Sehr gut mit freundlichem und eifrigem Personal. Die Küche ist auf einem hohen Niveau. Auf solchem Niveau sollte man eigentlich nicht jammern. Trotzdem bin ich der Meinung, dass alle meine Besuche zusammengenommen einen Michelin-Stern hier eigentlich nicht sehen. Vor allem im Vergleich mit anderen 1 * - Restaurants. Trotzdem kommen wir wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Klingsor, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt (info@adler-asperg.de) auf, für Verbesserung-Vorschläge sind wir jederzeit offen und dankbar. Herzliche Grüße Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 12:26

    Wir haben im Restaurant das Valentinsmenü gegessen und waren mehr als zufrieden! Der Adler hat eine ausgezeichnete Küche. Hier begrüßt einen der Chef und der Service ist schnell, freundlich und zuvorkommend. Gastronomie wird im Adler mit Hingabe und Liebe zum Details gelebt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Henrich, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr ausgezeichnetes Feedback. Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 17:59

    Hervorragende Küche, sehr zuvorkommendes Personal, insgesamt ein rundum gelungenes Ambiente! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte S N, herzllichen Dank für diese super Bewertung. Wit freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Emma.a
    2 / 5
    Le 07/01/2022 à 09:20

    Alle Angestellten des Hotels sind ausgesprochen freundlich und herzlich. Das Hotel selbst ist ziemlich in die Jahre gekommen und meines Erachtens nach eines ****S Hotels nicht würdig. Leider. Wir haben uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. Das Zimmer war wirklich groß jedoch sehr altbacken eingerichtet, besonders das Bad. Die Lüftung des Bades war ohrenbetäubend laut und das Bad war nicht sehr sauber. Ein paar Spinnweben in der Ecke und der Duschkopf war kalkig und an den Noppen schwarz. Leider ziemlich eklig. Außerdem war es eiskalt in unserem Zimmer, als sei es lange Zeit nicht bewohnt gewesen. Das schönste war eigentlich der Schwimmbad- und Saunabereich aber vor allem, weil wir dort alleine waren und den Bereich so komplett frei genießen konnten. Das Schwimmbad ist wirklich schön, es gib (nur) ein Sauna. Wenn man den Bereich für sich hat, ist es toll. Wir werden vermutlich wieder kommen, was aber eher dem Mangel an Alternativen geschuldet ist. Wir hatten uns insgesamt etwas mehr Luxus erhofft und hatten nicht damit gerechnet, in einem doch eher rustikalen und lange nicht mehr renovierten oder modernisierten Landhotel zu landen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Emma Kari, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer und somit mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zufrieden waren. Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt (info@adler-asperg.de) auf und teilen Sie uns doch mit, in welchem Zimmer Sie waren. Wir nehmen sehr gerne in Ihre Kartei Wünsche auf, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu verbessern. Des Weiteren bitten wir Sie, uns direkt während Ihres Aufenthaltes auf ggf. Mängel hinzuweisen, um uns so die Chance zu geben diese zu korrigieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 17:12

    Schönes Hotel und gepflegt mit super angenehmem Service und sehr guten Restaurants... bis zum nächsten Mal... 👍☺️🏠🍽🍷

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Böttger, ..."bis zum nächsten Mal"... Eint tolles Lob für unser Hotel/Restaurant. Auch für ihre weitere klasse Bewertung vielen Dank. Auch wir sagen: Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Mitarbeiter

  • Avatar Olivia.a
    3 / 5
    Le 17/01/2022 à 15:51

    Das Lokal ist nett und lecker aber das spanische Flair fehlt im Aguila. Zudem sich die Auswahl an authentisch spanischem Essen auch in Grenzen hält. Der Service war allerdings super.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Olivia Pala, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Tapas Bar Aguila hat das Gütesiegel „Restaurants from Spain“ offiziell erhalten. Das Siegel zeichnet Restaurants aus, die eine authentische, spanische Qualitätsküche und Erfahrung außerhalb Spaniens bieten. Ihre Familie Ottenbacher und Team

  • Avatar Timo.e
    3 / 5
    Le 21/06/2022 à 17:00

    Soweit alles gut, könnte nur etwas modernisiert werden. aber für einen beruflichen kurzen Aufenthalt vollkommen ok:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kesseler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Vielen Dank für ihre gute Einschätzung. Wir bemühen uns immer wieder verschiedene Bereiche im Hotel zu modernisieren. Ihre Worte nehmen wir daher auch als Ansporn. Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu begrüßen. Viele Grüße Familie Ottenbacher & Mitarbeiter

  • Avatar Seckler.o
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 08:10

    Wir haben ein Familienfest gefeiert. Es hat alles wunderbar geklappt, war super organisiert, sehr freundliches Personal. Ein rundum gelungener Abend. Das Essen war ausgezeichnet. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Seckler Joachim, mit dieser Bewertung machen Sie uns eine sehr große Freude! Toll, dass Sie Ihren Besuch mit allen Sinnen genossen und wir Sie mit unserem ganz besonderen Charme eingefangen haben. Für unser gesamtes Team ist es ein großes Kompliment und die beste Motivation auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder alles zu geben und Ihnen weitere unvergessliche Eindrücke zu schenken. Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Petra.o
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 05:49

    Sehr schönes Hotel,zentral gelegen mit einem Frühstücksbuffet,das keine Wünsche übrig lässt. Zwei angrenzende Restaurants mit reichhaltigen Angeboten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau von Kalle, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Oster.a
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 16:25

    Mein Schwager feiert jeden Hamstergeburtstag im Adler. Und ich muss ihm Recht geben. Küche sehr gut, der Service ist noch besser. Jeder Besuch war top. Für größere Veranstaltungen sehr gut geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Veranstaltungteam weiter. Herzliche Grüße Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Edgar.r
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 17:02

    Saubere zimmer, schöner Pool, gutes Frühstück, Sterne Küche die keine wünsche offen lässt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Edgar Armbrust, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Herzliche Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Darius.o
    4 / 5
    Le 23/09/2021 à 08:26

    Hallo, wir waren mit unserem fünfjährigen Enkel ein paar Tage im Hotel Adler in Asperg. Ein sehr schönes Hotel. Alle waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und es war für jeden etwas dabei. Die Corona Bestimmungen wurden sehr gut umgesetzt. Besonders das Schwimmbad hat uns sehr gefallen. Ein paar Kritikpunkte haben wir aber. Das Waschbecken im Bad hatte einen großen Sprung. Als wir das meldeten, wurde es gleich notiert, aber man zeigte sich überrascht. Was wiederum uns überraschte, denn so etwas müsste doch bei dei täglichen Reinigung von den Reinigungskräften bemerkt werden und gemeldet werden. Und das Silikon der Dusche war teilweise geschimmelt. Das sollte in einem anspruchsvollen Haus nicht vorkommen. Zumal das schnell behoben sein sollte. Leider ging am Montag der Aufzug kaputt, was ja immer mal passieren kann. Dass er aber am Donnerstag immer noch nicht funktionierte, war umso ärgerlicher, da das Gepäck die Treppe heruntergetragen werden musste. Was uns etwas fehlte, war eine helle zentrale Deckenlampe. Es waren nur einzelne Spots und die Nachttisch- sowie Schreibtischlampe vorhanden. Das ist alles aber sehr funzlig. Insgesamt hat es uns aber sehr gefallen. Wir würden gerne wiederkommen und das Hotel auch weiterempfehlen. Viele Grüße Daniel S.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Daniel S., vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Angebot und dem Verhalten unserer Mitarbeiter einen solch positiven Eindruck hnterlassen konnten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Grund zur Beanstandung hatten. Dies war unter keinen Umständen unsere Absicht. Schäden am Inventar werden von unserem Housekeeping-Team auf direkten Weg an den Hausmeister gemeldet, daher war der Mitarbeiter „überrascht“. Leider wurden wir von der Aufzugs-Monteur-Firma selber (aufgrund von internen Krankheitsfällen) im Stich gelassen - den Aufzug kann unser Haustechniker nicht selber reparieren, daher waren wir in diesem an die Aufzugs-Monteure der Fremdfirma gebunden. Die Raum- und Lichtgestaltung des Zimmers wurde von unserer Architektin bewusst gewählt, um eine warme und gemütliche Atmosphäre zu erzeugen. Schade, dass genau dies nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie schon bald erneut begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Stephan.
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 07:00

    Das neue Konzept vom Aguila ist super! Sehr leckere selbst gemachte Tapas in vielen Varianten, dazu ein guter Rotwein oder ein Cocktail von der Cocktailbar. Für Liebhaber der schwäbischen Küche ist auch noch immer was gutes auf der Karte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Stephan, wow, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Abend in unserer Aguila hatten. Herzliche Grüße Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Gabriele.c
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 21:46

    Nette Bedienung im Restaurant, guter Geschmack. Lage an Kurve der Hauptstraße

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Eckert-Weir, vielen Dank für ihre schöne Bewertung. Unser Servicepersonal und unsere Küche haben Sich über das Lob sehr gefreut. Viele Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Mitarbeiter

  • Avatar Reinhold.e
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 13:30

    Ich habe mit 24 Personen im Hotel meinen Geburtstag gefeiert. Alles war sehr gut, das Ambiente (Schubartsaal), der Service, das Essen und die Getränke und das Dessertbuffet. Es hat allen gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Meyer, vielen Dank nochmals, dass Sie bei uns gefeiert haben. Wir freuen uns sehr über die postive Resonanz von Ihnen und Ihren Gästen. Es ist sehr schön, dass es allen so gut geschmeckt hat. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Domenic.r
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 21:43

    Mein absolutes Lieblingshotel in der ganzen Region!!! Fahre jeden Tag 15 Minuten extra damit ich dort schlafen kann. Aus gutem Grund! Team ist immer nett, freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind top! Alle Zimmer haben Klimaanlage was für mich mit Abstand DAS Wichtigste ist! Parken direkt vor der Tür. Tip Top!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Arnz, ganz lieben Dank für Ihre super Bewertung für unser Haus. Auch wir freuen uns sehr, dass Sie so uns so regelmäßig besuchen und Sie sich so wohl fühlen bei uns. Besonders herzlich bedanken wir uns bei Ihnen gerade für Ihr Lob über unser Personal. Das ist das schönste Kompliment. Alles Gute und auf bald! Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Karin.o
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 18:41

    Wir haben im Aquila mit Freunden einen Überraschungsgeburtstag gefeiert. Das 4-Gang-Menü mit Gans war ein Traum mit vielen kulinarischen Raffinessen. Zwischen den verschiedenen Gängen gab es raffinierte Cocktails, deren Zutaten und Zubereitung vorweg von einer sehr charmanten „ Cocktailmixerin „ erklärt wurden. Ein sehr gelungener Abend, der am nächsten Morgen von einem Frühstück gekrönt wurde, was keine Wünsche offen ließ. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das hat sogar 6 Sterne verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Karin Wolf, vielen Dank für Ihre super Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir haben uns sehr über dieses tolle Feedback gefreut und geben dies auch direkt so an unsere Mitarbeiter weiter - dies ist die allerbeste Motivation. Herzliche Grüße asu Asperg Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 09:18

    Ein familiengeführtes Hotel das bei den Speisen und Getränken kaum Wünsche offen lässt! Eine wirklich sehr gute regionale Küche und ein sehr guter Service runden das Bild ab. Die Zimmer sind eher rustikal gehalten.Die Parkmöglichkeiten gegenüber dem Hotel sind beschränkt. Ebenfalls sind dort sehr gute Tagungsmöglichkeiten vorhanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre super Bewerzng und Ihre netten Worte. Herzliche Grüße aus Asperg Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Michelle.i
    5 / 5
    Le 11/04/2021 à 06:26

    Sehr schönes Hotel. Zimmer sauber, Betten super bequem! Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich! Ein großer Parkplatz ist vorhanden. Das Essen im Hotel ist einfach genial! Der Preis ist zwar nicht ohne, jedoch ist das essen jeden einzelen Cent wert! Ich freue mich schonmal auf einen Aufenthalt ohne Corona 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Michelle Aigner, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Adler Team weiter. Ihre Familie Ottenbacher

  • Avatar Yannick.a
    3 / 5
    Le 26/06/2021 à 21:04

    Sehr große Unterscheide zwischen zwei gleich teuren Zimmern. Das eine Zimmer war hell,zwei einzelne große Matratzen, renoviertes Bad, Das zweite Zimmer, gleich teuer, altes Bad und nur eine 1,60m Matratze. Wir haben das angemerkt, es wurde leider nicht reagiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Yannick Rademacher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihnen mit dem kostenfreien upgrade auf die Deluxe Kategorie (Comfort war von Ihnen gebucht) wohl keine Freude bereiten konnten. Wie beim Check out schon erklärt: Unsere Einrichtung der Hotelzimmer sind bewusst gewählt und auch nicht in jedem Zimmer gleich, wir haben Doppelzimmer mit durchgehender MAtratze und auch welche mit getrennten Matratzen. Wir bedauern, Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Herzliche Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Esmé.a
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 11:32

    So sieht exzellenter Service aus! Wir waren bereits im vergangenen Jahr nach unserer Trauung im Adler zum Mittagessen und es war einfach sagenhaft. Angefangen von der guten Betreuung in der Planungsphase durch Herrn Ottenbacher, bis hin zum perfekten Tag selbst (freundliches und zuvorkommendes Personal, reibungsloser Ablauf, leckere Speisen, etc). Wir würden es jederzeit wieder so machen und freuen uns darauf, unseren 1. Hochzeitstag im Adler zu feiern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Esmé Ralda, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Consuelo.r
    5 / 5
    Le 19/12/2017 à 21:43

    Mir gefällt das Hotel, weil es ein sehr gutes Service anbietet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird von der Familie Ottenbacher geführt und das macht es einzigartig: die kleinen Details, die geschmackvolle Einrichtung, das persönliche Service,...man merkt, dass es ein Familienunternehmen ist, und sehr gut geführt. Das Restaurant hat ein Michelin-Stern und die Speisen sind auch köstlich. Übrigens waren wir zur viert da: mein Mann, meine zwei Kinder und ich. Das Zimmer hat genug Platz angeboten und die Kinder haben das Pool auch genossen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Consuelo Arias Hernández, für dieses großartige 5-Sterne Feedback und das Lob können wir uns nur ganz herzlich bedanken. Eine solche Rückmeldung macht uns natürlich sehr stolz und spornt uns auch an, in Zukunft wieder alles zu geben, um unsere Gäste glücklich zu machen und unseren sehr hohen Servicestandard zu halten und weiter zu verbessern. Mit den besten Grüßen aus Asperg und bis hoffentlich bald wieder! Familie Ottenbacher und Team

  • Avatar MELANIE.c
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 14:35

    Liebes Hotel Adler Team, herzlichen Dank für den tollen Service, das hervorragende Essen und die "kleinen Aufmerksamkeiten" bei unserer Hochzeitsfeier. Wir sind rundum zufrieden und werden nun jeden Hochzeitstag bei Ihnen verbringen. Melanie Schlipf & Adrian Daniel

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte MELANIE Schlipf, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, sowie damit verbundene Zeit. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre standesamtliche Hochzeit in vollen Zügen genießen konnten. Herzliche Grüße Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 20:26

    Gutes Hotel, wir hatten die Carl Benz Suite und haben uns rundum wohl gefühlt. Zimmer geräumig, Badezimmer mit Wanne sauber und groß. Frühstücksbüffet reichhaltig mit allem was das Herz begehrt. Leider , wir waren im September 2020 dort , wurde im Früstücksraum die Pandemie Eindämmung von jugendlichen Gästen ignoriert. Ansonsten gut geschultes, aufmerksames und freundliches Personal. Wunderschöner Wellnessbereich mit großem Swimmingpool. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. P.S.: falls sie dort gut geschlafen haben, können Sie an der Rezeption die guten Kopfkissen erwerben und nehmen ein Stück Urlaub mit nach Hause

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Alexander Ordu, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Adler Team weiter. Ihre Familie Ottenbacher

  • Avatar Siku.
    3 / 5
    Le 14/07/2021 à 04:21

    Die Corona Zwangspause steckt noch in den Knochen. Das merkt man an einigen Stellen. Update/Antwort - Die reservierten Räumlichkeiten (Bar und Terrasse für einen Empfang) standen zu spät zur Verfügung. - das Personal war freundlich, aber hat teils keine Erfahrung oder nur eine unzureichende Ausbildung gehabt ( gekreuztes Besteck z.B. bedeutet, dass ich gerne noch etwas gegessen hätte). Die Abläufe müssen wahrscheinlich erst wieder trainiert werden... Ich habe da aber keine Sorgen. Das kriegen sie hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Siku, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie nicht den gewünschten Service oder die erwartete Leistung erhalten haben. Können Sie uns bitte mitteilen, was Sie vermisst haben oder was vorgefallen ist? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar IDEOS.a
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 17:44

    günstig und gut, pool etwas kalt. äusserst freundliches und hilfsbereites personal. bez. frühstück: wenn etwas fehlt wird es gerne gebracht/zubereitet, haben wir sehr geschätzt. das zimmer war top renoviert und sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter immer für Sie da waren und wir Ihnen so zu einem schönen Aufenthalt bereiten konnten. Familie Ottenbacher &Team

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 08/06/2020 à 07:05

    Knuffiges Hotel mit einigen Annehmlichkeit wie Pool und Sauna. Im Sommer zu schätzen die klimatisierten Zimmer! Sehr nettes Personal im ganzen Haus. Frühstück immer lecker und relativ ruhig gelegen für eine angenehme Nachtruhe. Da kommt man gern wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Hosemann, für Ihr schönes Feedback bedanken wir uns sehr. Für unser gesamtes Team ist es ein großes Kompliment und die beste Motivation auch weiterhin alles zu geben und Ihnen weitere unvergessliche Eindrücke zu schenken. Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Jule.a
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 09:34

    Inmitten von Asperg befindet sich das Hotel /Restaurant. Von außen sehr ansprechend. Die Kombination zwischen älterer Bauweise und modernem Gebäude ist gut gelungen. Direkt gegenüber befindet sich ein kleiner Parkplatz. Hier kann man entspannt das Auto abstellen. Mir wurde das Restaurant als sehr gut empfohlen, es hat sogar einen Michelin Stern. Beim Betreten fühlt man sich wohl. Die Angestellten sind sehr aufmerksam, sowohl beim der Ankunft der Gäste, wie auch am Tisch. Es gibt mehrere separate Räume, somit kann man dort auch als größere Gruppe wirklich sehr angenehm und in Ruhe essen. Was das Essen selbst angeht, wird es sein Ruf gerecht. Die Gänge sind sehr hübsch angerichtet und wirklich sehr sehr lecker. Die Preise sind daher gerechtfertigt. Für besondere Anlässe ist das hier ein absolut geeigneter Ort.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Jule Ra, wow, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um dieses großartige Feedback zuschreiben! Besonders freut uns, dass sie mit dem Service der Mitarbeiter sehr zufrieden waren, gerne geben wir dieses Kompliment an das gesamte Team weiter. Herzliche Grüße aus Asperg. Ihre Familie Ottenbacher und Team.

  • Avatar Sören.c
    5 / 5
    Le 13/05/2019 à 20:13

    Eines der besten Frühstücke, die ich je in deutschen Hotels hatte, es ist nicht nur alles dabei, sondern auch von wirklich guter Qualität und Geschmack (Orangensaft selbst pressen). Alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, ohne jede Affektiertheit, auch das ist inzwischen selten. Zimmer zur Straße bei offenem Fenster für die kleine Stadt ein bisschen laut, wer empfindlich ist, sollte evtl. nach einem Zimmer nach hinten raus fragen. 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geerter Sören Schöbel, vielen, vielen, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Angebot und dem Verhalten der Mitarbeiter einen solch positiven Eindruck hinterlassen konnten- gerne geben wir dieses Kompliment an das gesamte Team weiter. Herzliche Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Tommy.
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 14:11

    Absolut schönes und ruhiges Hotel. Preis / Leistung auch absolut im Top. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Tommy H, vielen Dank für Ihre großartige Rezesion, wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Christopher..
    5 / 5
    Le 16/02/2021 à 11:58

    Ich möchte über diesen Weg das kulinarische und gastronomische Erlebnis des Richardz loben. Die Qualität, der Geschmack und die Kreativität der Gerichte ist hier im Umkreis der Maßstab. Während des Corona-Jahres haben wir mindestens einmal pro Woche die Tagesessen in Anspruch genommen aber auch die Specials wie bspw. das Grill Paket sind einfach außergewöhnlich. Ganz besonders gut ist die Erweiterung der Wochenkarte um eine vegetarische Alternative. Wir hoffen sehr dass das Mittag ToGo Angebot bestehen bleibt da wir vermutlich auch nach COVID öfter von zuhause aus arbeiten werden. Eine Erweiterung des Mittagsangebots um einen Salat (als Hauptmahlzeit) wäre das Sahnehäubchen. Danke für die tolle Leistung. Die Gastgeber Qualitäten vor Ort sind selbstverständlich auch hervorragend nur nutzen wir dieses Angebot einfach nicht so oft.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Christopher N., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Unterstützung durch Ihre Essens-Bestellungen. Das Angebot mit demTagesessen toGo wird nach wie vor bestehen bleiben - auch wenn die Restaurants irgendwann wieder öffnen dürfen. Herzliche Grüße Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar BioBauer.l
    4 / 5
    Le 23/10/2020 à 19:59

    Wir haben dort zwei Nächte übernachtet. Zimmer: - Groß genug, sauber, seitlich am Bett staubig - zu wenig Steckdosen am Bett - saubere Dusche - aufmerksamer Zimmerservice Hotel: - Gratis Parkplatz ist super - Schwimmbad und Sauna sind schön und ordentlich - Personal an der Rezeption könnte aufmerksamer sein - gut modernisiert Frühstück: - wer spät aufsteht, bekommt leider nur noch einen Bruchteil der Auswahl, welche die Frühaufsteher bekommen - gute Auswahl, lecker - Tafelsilber (Kaffekännchen etc.) macht einen wertigen Eindruck - leckere Teleauswahl Alles in allem ein guter Hotelaufenthalt :) Nichts bereut ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Biobauer Elke, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Gerne nehmen wir die Punkte entsprechend auf und sind dankbar für Ihre Anregungen für Verbesserungen. Wir freuen uns aber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Herzliche Grüße Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Elke.c
    4 / 5
    Le 31/03/2019 à 12:04

    Schönes Zimmer. Bett sehr bequem. Nur der Einstieg in die Wanne zum duschen für mich nicht geeignet. Sehr nettes Personal in allen Bereichen . Das Schwimmbad zum Bahnen schwimmen gut geeignet. Sauber in allen Bereichen. Nur das Wasser etwas kalt .Gemütlicher Frühstücksraum. Es war von allem etwas da. Jedoch hatten wir für den Preis in anderen 4 Sterne Hotels mehr Auswahl. Wir hatten 2 mal Tellergericht bei userem Angebot dabei. Das erste war in der Brasserie . Geschmacklich gut aber nichts zum satt werden. Das zweite in der Schubartstube. War gut und normale Portionen. Schöner Ausblick mit Sonnenuntergang. Die Lage des Hotels für Ausflüge sehr zu empfehlen. Mit der S Bahn entspannt nach Stuttgart. Gute Beratung und Karten an der Lobby bekommen. Schöner Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Elke Schremmer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Besonders freut uns, dass sie mit dem Service der Mitarbeiter zufrieden waren, gerne geben wir das Kompliment an das gesmate Team weiter. Herzliche Grüße aus Asperg. Ihre Familie Ottenbacher und Team.

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 22/05/2020 à 18:15

    Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Adler Asperg gefeiert und hatten dank des tollen Service und des hervorragenden Essens einen unvergesslichen Tag. Bereits bei der Planung und Organisation der Feier haben wir eine kompetente Beratung erhalten. Auf individuelle Wünsche wurde problemlos eingegangen. Vielen Dank an das gesamte Team. Jederzeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Karsten Bade, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Adler Team weiter. Ihre Familie Ottenbacher

  • Avatar Oliver.a
    5 / 5
    Le 08/10/2018 à 09:50

    Wir verbrachten ein sehr angenehmes Wochenende im Hotel Adler in Asperg. Wir hatten die Apartments "Porsche" und "Daimler". Diese sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und laden zum wiederkommen ein. Das Frühstück war sehr appetitlich präsentiert und hielt geschmacklich das was es versprach. Der Service rund um das Frühstück war perfekt und sehr sympathisch. Besonders hervorheben möchte ich die Damen und Herren von der Rezeption. Sie bewiesen viel Geduld und erfüllten uns jeden Wunsch nahezu perfekt. Herzlichen Dank dafür - wir kommen gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Oliver Bartz, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Angebot und dem Verhalten unserer Mitarbeiter einen solch positiven Eindruck hinterlassen konnten. Sonnige-Grüße aus Asperg, Familie Ottenbacher und Team

  • Avatar Silke.
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 06:50

    Ein schönes Hotel. Erstmal relativ unspektakulär. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Super freundliches Personal, toller Service und das beste Frühstück, das ich je in einem Hotel bekommen habe! Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und würde es jederzeit weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Härtel, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bereiten konnten. Besonders danken wir Ihnen für Ihr Lob an unser reichaltiges Frühstücksbuffet und natürlich für unser Personal. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 22:05

    Uneingeschränkt empfehlenswert (Schwabenstube). Habe dort den Geburtstag meiner Frau gefeiert. An dem Abend war das Restaurant sehr leer (unter der Woche). Dabei ist mir aufgefallen, dass es keinerlei musikalische Untermalung gab. Das wirkte etwas drückend. Es kann natürlich zum Konzept gehören oder ganz anders wirken, wenn das Restaurant voll ist. Ich möchte an der Stelle aber dafür keine schlechtere Bewertung geben, da es sehr subjektiv ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Stefan Schäfer, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns, dass Sie den Geburtstag Ihrer Frau bei uns mit einem Essen gefeiert haben. Ihre Anmerkung mit der Musik werden wir mit der Restaurnatleitung besprechen. Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Daniel.c
    5 / 5
    Le 01/10/2019 à 16:03

    Wir waren zum ersten Mal im Adler und unsere hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Das Essen war einfach galaktisch gut! Wir haben uns danach echt gefragt, ob wir überhaupt schon irgendwo so gut gegessen haben. Der sehr aufmerksame Service rundet das perfekte Gesamtbild ab. Wer sich kulinarisch auf allerhöchstem Niveau verwöhnen lassen möchte, ist hier genau richtig! Wir kommen definitiv bald wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Daniel Schray, wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Abend und das Essen mit allen Sinnen geniessen konnten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an das gesamte Adlerteam weiter. Herzliche Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher

  • Avatar Dr..e
    5 / 5
    Le 24/07/2019 à 16:25

    Unsere Feier im Hotel Adler war sehr gelungen. Das Essen sehr fein und alles auf den Punkt perfekt gekocht und serviert. Der Service ausgesprochen höflich und professionell. Wir waren begeistert, haben den Tag genießen können wie es uns versprochen war und kommen auf jeden Fall in Zukunft wieder in den Adler nach Asperg. Herzlichen Dank Familie Ottenbacher und dem Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Dr. Felix Knecht, vielen Dank für Ihre spitzen 5-Sterne Bewertung, welche uns eine große Freude macht. Es ist schön zu hören, dass Sie eine wunderbare Feier genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob ans gesamte Team weiter. Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Gisela.i
    4 / 5
    Le 26/04/2022 à 13:02

    Sehr steife Atmosphäre, hervorgerufen durch die Gäste.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Gisela Dietz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wenn Sie eine lockere Atmosphäre wünschen, dann besuchen Sie gerne mal unsere Schubart Stube auf dem Hohenasperg oder unsere Agulia - Cocktail und Tapas Bar. Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Mark.e
    4 / 5
    Le 22/12/2019 à 15:19

    Eigentlich ein sehr gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, einem schönen Wellnessbereich und einem hervorragenden Frühstück. Was aber absolut nicht geht (schon gar nicht bei einem vier Sterne Superior Haus) ist die teilweise durchsichtige Glastür, die im Zimmer den Schlafbereich vom Bad bzw. der Toilette (!) trennt. Hierdurch geht sämtliche Privatsphäre verloren. Deshalb ein Punkt Abzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geeehrter Herr Heck, herzlichen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser Haus, besonders für die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihnen unser modernes Design im Zimmer nicht zugesagt hat. Bitte sind Sie so freundlich und sprechen uns bei der nächsten Reservierung darauf an. Gerne werden wir Ihre Wünsche diesbezüglich berücksichtigen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 17/08/2021 à 21:00

    Wir hatten ein sehr angenehmes Wochenende dort, Zimmer gut und sauber, Frühstück gut,sehr freundliches Personal und einen schönen Pool.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe M.B., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung für unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Eine gute Zeit und hoffentlich bis bald! Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Adrian.c
    5 / 5
    Le 07/11/2019 à 09:11

    schönes Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Waren hier mit ~200 Personen zu einer mehrtägigen Tagung. Das Catering ist sehr zu empfehlen, besonders das Entgegenkommen im Bezug auf Fleisch/Fisch Gerichte aber auch vegetarische und vegane Alternativen. So war für jeden Geschmack etwas dabei

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schnell, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Selbstverständlich berücksichtigen wir auch Wünsche und eventuelle Unverträglichkeiten bei der Essensauswahl. Eine gute Zeit und hoffentlich auf bald! Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Wolfgang.t
    5 / 5
    Le 05/02/2019 à 13:53

    Wir haben uns einen Kurzurlaub im Hotel Adler erlaubt. Wir waren sehr überrascht als wir im Hotel ankamen. Sehr freundliches personal und die Zimmer wie Hotelinneren super modern eingerichtet. Das Essen war vorzüglich und reichlich. Das Hotel werden wir an Bekannte und Freunde weiter empfehlen. Auch wir werden uns wieder im Hotel einfinden. Liebes Adler Team macht weiter so🥂👍 Viele Liebe Grüße aus der Pfalz Familie Ott

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Wolfgang ott, mit Ihrer Bewertung machen Sie uns eine große Freude. Super, dass Sie Ihren Besuch mit allen Sinnen genossen haben und wir Sie mit unserem ganzen Charme eingefangen konnten. Für dieses schöne Feedback bedanken wir uns sehr bei Ihnen. Für unser gesamtes Team ist es ein großes Kompliment und die beste Motivation auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder alles zu geben und Ihnen weitere unvergessliche Eindrücke zu schenken. Liebe Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Thomas.i
    2 / 5
    Le 26/12/2019 à 17:59

    Weihnachtsbuffet 2019 Eine weihnachtliche Stimmung konnte leider nicht aufkommen, da die Dekoration für dieses Event, speziell auf den Tischen, sehr bescheiden war. Hier sind wir aus anderen Häusern, auch im gesamten Gastraum, viel Schöneres gewohnt. Das Buffet war, entgegen unserer Information beim Reservieren, leider in einem anderen Raum untergebracht. Deshalb musste man seinen gefüllten Teller dann durchs Haus, an meist geöffneten Toilettentüren vorbeitragen, was der Essens-Vorfreude natürlich besonders gut tut. Hier war das Personal zu unaufmerksam. Den Buffetpreis von 60,--€ pro Person halten wir für überzogen, zumal es auf der Karte alles sehr umfangreich erläutert, aber in der Realität dann einfach war. Viele kleine unterschiedliche Gläschen machen es eben nicht aus. Die Hauptgerichte ebenfalls einfach und in zu großen Behältern. Hier sollte man in einem 4-Sterne Haus kleinere Behälter auswählen, die dann öfter mit frischen Speisen ausgetauscht werden, so dass man auch nach einer halben Stunde noch frische, heiße Beilagen bekommt. Die Beilagen beim Kinderteller waren ebenfalls nach einer halben Stunde kalt und wurden nicht ausgetauscht. Das Dessert war, auch in seiner Vielfalt, ganz ok. Leider kann man in diesem 4-Sterne Haus immer noch nicht mit der American Express Karte bezahlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Thomas Lischke, gerne nehmen wir Stellung zu Ihrer Schilderung. Wir bedauern zutiefst, dass die Dekoration nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Uns ist es seit Jahren wichtig, dass wir eine authentische und familiäre Atmosphäre unseren Gästen bieten. Unser Familien-Weihnachtsbüffet hat seit Jahren Tradition und genießt große Anerkennung bei unseren Stammgästen, die mit Ihren Familien zu uns kommen. Der Anteil unsere Stammgäste, die sehr zufrieden sind beträgt knappe 85 %. Das persönliche Lob und die Rückmeldungen spiegelt sich in der immer wiederkehrenden direkten Reservierung für das Folgejahr wieder. Auch schon Tradition ist das Büffet am ersten Weihnachtsfeiertag im Schubert Saal mit verschiedenen Stationen für Vorspeisen , Hauptgerichten und Desserts. Das separate Kinderbüffet rundet mit seinen liebevollen Details das Ganze ab. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Die Präsentation in kleinen Gourmetgläschen und Schälchen ist bei unseren Gästen ebenfalls sehr beliebt, da „die Schüsseln und Schalen oftmals sehr zerstückelt und unappetitlich wirken“. Die Ausgabe und Präsentation der Hauptgerichte erfolgt immer durch Köche am Büffet, wobei einer immer mit Auffüllen und Kontrollieren, sowie für die Güte und Qualität zuständig ist. Im Adler sind alle gängigen Zahlungsmittel möglich. Wir sind Ihrem Hinweis nachgegangen und haben recherchiert, dass unsere Mitarbeiterin einen falschen Kenntnisstand hierzu hatte. Wir hoffen, dass Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität und Professionalität überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihre Gastgeber Familie Ottenbacher mit Mitarbeitern aus Tradition und Leidenschaft.

  • Avatar Toni.i
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 19:16

    Leistung und Service passen zu der Sternzahl 👌 Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sauber und ordentlich

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Toni Miller, vielen Dank für ihre super Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu begrüßen. Ihre Familie Ottenbacher & Mitarbeiter Herzliche Grüße aus Asperg Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 18:22

    Liebes Adler-Team! Wir hatten gestern einen wunderbaren Abend in Ihrer Schwabenstube. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Adler-Menü war facettenreich, kreativ und sehr geschmackvoll. Vielen Dank für den tollen Abend, wir werden ganz sicher bald wiederkommen. Familie Beck

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Familie Beck, vielen Dank, dass Sie Gast in unserer Schwabenstube waren und sich die Zeit für Ihre 5-Sterne Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch genau den Service erfahren durften für den der Adler Asperg bekannt ist. Gerne haben wir Ihr tolles Lob umgehend an unser Küchenteam und unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr darüber gefreut haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Familie Ottenbacher und Team

  • Avatar Ralph.a
    5 / 5
    Le 28/06/2019 à 10:32

    Wieder mal ein fantastischer Abend in der Schwabenstuben. Das Menü war bei jedem Gang auf dem Punkt. Eine perfekte Weinbegleitung rundete das ganze ab. Vielen Dank an den perfekten Service...er war niemals aufdringlich, immer freundlich. Das war nicht das letzte mal im „Adler“. Kein Wunder, das dieser Betrieb mit Michelin Stern dekoriert ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Ralph Rauschecker, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch genau den Service erfahren durften für den der Adler Asperg bekannt ist. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Servicemitarbeiter sowie an unsere Küchenteam weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Steven.a
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 22:10

    Liebe Leser , Wir hatten heute unsere großartige Verlobung im Adler und ich kann es zu 110% weiterempfehlen. Wir sind nicht nur zufrieden, sondern empfehlen jedem der eine Verlobung, Hochzeit oder Feier in jeglicher Art vorhat genau diese Location zu wählen. Danke lieber Christian Heller für die Beratung und die Umsetzung ! Jeder Zeit wieder ❤️ Service 5 * Team 5 * Location 5* Fazit : Schade, dass man nicht mehr als 5 * geben kann .. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Steven Farjou, wow, vielen Dank für Ihr super Feedack und das Lob. Das ganze Adler-Asperg Team hat sich sehr darüber gefreut. Eine solche Rückmeldung macht uns natürlich sehr stolz und spornt uns auch an, in Zukunft wieder alles zu geben, um unsere Gäste glücklich zu machen und unseren sehr hohen Servicestandard zu halten und weiter zu verbessern. Mit den besten Grüßen aus Asperg und bis hoffentlich bald wieder! Familie Ottenbacher und Team

  • Avatar Colin.a
    5 / 5
    Le 09/08/2018 à 13:29

    Wir waren während einer Convention Gäste im Hotel Adler. Wir waren alle drei hellauf begeistert von diesem Hotel, das Zimmer war sehr modern und ordentlich, das Bad war ebenfalls wunderbar. Ich persönlich habe auf dem Schlafsofa geschlafen und muss sagen, dass es sehr gemütlich war. Die Klimaanlage und das hoteleigene Schwimmbad haben wir an den heißen Tagen sehr zu schätzen gelernt. Es gibt nur zwei wirklich minimale Dinge die ich auszusetzen hätte wenn man mich explizit nach Verbesserungsvorschlägen fragen würde, zum einen, dass die Tür vom Bad zur Toilette nicht nochmal abschließbar ist und zum anderen dass die Dusche ein wenig niedrig ist, aber dies sind beides Dinge über die ich und meine Freunde gerne hinwegsehen, da wir nach den langen, sehr warmen Tagen auf der Con hier super entspannen konnten. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir nächstes Jahr wieder in diesem Hotel Gäste sein dürfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihre super Bewertung und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Prima, dass Sie so gut geschlafen haben und die Vorzüge Klimaanlage und Hallenbad genießen konnten. Vielen Dank auch für die technischen Hinweise. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Jens..
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 17:44

    Wie immer der beste Service, sehr gutes Essen und herzliche Atmosphäre...einfach zu empfehlen! Danke für den tollen Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Jens Uwe Behnke, vielen Dank für Ihr super Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie wieder einen rundum tollen Abend bei uns verbracht haben. Herzliche Grüße Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Fritz.a
    5 / 5
    Le 02/05/2018 à 21:11

    War mit meiner Ehefrau vom 29.04.-02.05.2018 Gast in diesem Hotel. Wir hatten ein sehr ruhiges, großes Zimmer.Es war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Am späten Nachmittag ging die Zimmerdame nochmals einen Kontrollgang und erfreute uns mit einem Gute Nachtgruss und etwas süßem. Das Personal war im gesamten sehr freundlich. Besonders hervorheben möchten wir die Damen Klinger und Lima. Gerne waren sie bereit unsere Fragen in Ruhe und ausführlich zu beantworten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und schmackhaft. Ein Abendessen nahmen in der Schubertstube auf dem geschichts- trächtigen Hohenasperg ein., welches auch zum Hotel gehört. Auch hier wurden wir bestens bewirtet. Leider können wir nur sehr selten ein Hotel so gut bewerten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Walter, vielen herzlichen Dank nochmals für Ihren Besuch und Ihre herausragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und es Ihnen im Adler so gut geschmeckt hat. Besonders stolz sind wir auf das Lob für unser Personal, welches ein Hotel erst »lebendig« macht. Wir freuen uns schon heute, auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Moritz.r
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 06:28

    Tolle Atmosphäre, sehr stilsicher, sehr netter Empfang und Personal. Besser geht's nicht 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Moritz Graefemo, vielen Dank für Ihr super Feedback. Besonderst freut uns Ihr Kommentar über unsere Mitarbeiter - welches wir auch gerne als Motivation weiterleiten. Herzliche Grüße Familie Ottenbacher

  • Avatar Bjoern.u
    4 / 5
    Le 26/11/2016 à 02:25

    Das Ambiente des Hotels ist klassisch gehalten und sehr angenehm. Die Plastik-Dusche allerdings ist für ein 4 Sterne Superior-Hotel nicht angemessen. Der Service ist freundlich, könnte teilweise aber etwas professioneller sein. Ein kleines Schwimmbad und eine Sauna sorgen für Entspannung. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl für nahezu jeden Geschmack. Alles in allem ist das Hotel trotz kleiner Abstriche, die Verbesserungspotential aufzeigen, empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir versuchen uns weiter zu verbessern und nehmen Ihre Anmerkunge gerne als Ansporn auf. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Familie Ottenbacher

  • Avatar Inmediaspes.s
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 17:14

    wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und das Menue im Restaurant war sehr schmackhaft und mega lecker. Allerdings musste ich mich sehr wundern über Ihren Oberkellner am Samstag Abend. Ich war wirklich schon in sehr vielen, sehr guten Lokalen zum Speisen. Aber soetwas ist mir noch niemals passiert: Ich war gerade dabei ein vorzügliches Rehfilet zu genießen und dachte mir - hmmm jetzt wäre es toll, wenn ich noch ein wenig von dieser genialen Soße hätte - wohl gemerkt das dachte ich mir - es hat genau 30 Sekunden gedauert und ihr Oberkellner stellte mir eine kleine Schale, mit genau dieser Soße auf den Tisch. Auf meine Frage woher er denn wusste, dass ich gerne noch Soße hätte sagte er ganz dezent: "Das habe ich ihnen angesehen mein Herr". Also das ist ganz großese Kino - alle Hochachtung!!!! 1A+

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, mit dieser Bewertung machen Sie uns eine sehr große Freude! Toll, dass Sie Ihren Besuch mit allen Sinnen genossen und wir Sie mit unserem ganz besonderen Charme eingefangen haben. Für unser gesamtes Team ist es ein großes Kompliment und die beste Motivation auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder alles zu geben und Ihnen weitere unvergessliche Eindrücke zu schenken. Herzliche Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Cla.
    5 / 5
    Le 09/06/2019 à 14:13

    Sehr geehrtes Adler-Team, Vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier. Die Tische waren geschmackvoll dekoriert und eingedeckt. Der Service war sehr freundlich, immer präsent jedoch nie aufdringlich. Die Speisen waren ein Augen- und Gaumenschmaus. Unser Rahmenprogramm konnte wie gewünscht durchgeführt werden. Beamer, Leinwand, perfekt gestimmtes Klavier...Alles war da. Bei der Planung der Feier wurden wir durch Herrn Heller und sein Team kompetet und freundlich beraten. Wir können den Adler in Asperg jederzeit weiterempfehlen. Claudia K.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Claudia K., für Ihre positive Rückmeldung und Lob können wir uns nur ganz herzlichst bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir mit unserem Angebot und dem Verhalten unserer Mitarbeiter einen solch positiven Eindruck hinterlassen konnten. Mit den besten Grüßen Familie Ottenbacher und Team

  • Avatar Manfred.r
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 13:19

    Vorzügliche Küche und freundlicher, aufmerksamer Service 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gröh, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße Familie Ottenbacher und Team

  • Avatar An.e
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 07:39

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Manche Zimmer sind ein bisschen zu klein, aber dennoch gemütlich. Im Restaurant kann man sehr gut essen gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte An gelika, vielen Dank für Ihre 5-Sterbe Bewertung, sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein großzügiger geschnittenes Zimmer zu. Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung einfach darauf an. Herzliche Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Holger.r
    3 / 5
    Le 03/05/2017 à 15:58

    Aufenthalt im Mai 2017. Ich habe dort beruflich übernachtet. Das Personal ist freundlich und bemüht einen gewissen Service zu halten. Leider bezieht sich die angepriesene schwäbische Gastlichkeit auch auf die schwäbische Sparsamkeit. Meiner Bitte die Heizung anzuschalten, damit ich mein Zimmer erwärmen kann, wurde nur am ersten Tag nachgekommen. Am zweiten Tag wurde meine Bitte ignoriert und ich musste in einem kalten Badezimmer duschen. Die Heizung lief am nächsten Morgen noch nicht. Gut dass es mein Abreisetag war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Grünewald, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel und, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu schreiben. Unsere Heizung arbeitet mit Temperaturfühler, die bei Bedarf entsprechend anspringen. Nachdem es Ihnen in der ersten Nacht zu kalt war haben wir –auf Ihren Hinweis- die Heizung manuell hoch gedreht und für den nächsten Tag unseren Monteur bestellt, der einen defekten Fühler auch dann getauscht hat. Leider wurde der neue Fühler nicht 100 % korrekt eingebaut, so dass die Temperatur in Ihrem Zimmer wieder langsam sank. So konnte erst nach Ihrer Abreise und Ihrer Bewertung dieser Fehler dann behoben werden. Wir entschuldigen uns für die unangenehmen Umstände und hoffen, dass Sie trotzdem bald wieder unser Gast sind. Familie Ottenbacher

  • Avatar Sabrina.l
    5 / 5
    Le 08/10/2018 à 06:35

    Ein perfektes Hotel mit tollen Zimmern und grandiosem Service: Wer im Urlaub oder auf Geschäftsreise ein Hotel mit Wohlfühlgarantie sucht, ist im Adler Asperg perfekt aufgehoben. Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, man fühlt sich herzlich willkommen. Das Essen in der Brasserie Aguila und der Schubart Stube bietet regionale und besondere Küche, alle Speisen waren perfekt zubereitet und sehr lecker. Das Frühstück im Hotel lässt keine Wünsche offen, ebenso die Zimmer, die mit allem ausgestattet und modern eingerichtet sind. Das Schwimmbad und die Sauna sind ein Highlight on top. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Adler Asperg ausdrücklich empfehlen. Vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft und Wohlfühlatmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Sabrina Glasmacher, mit Ihrer Bewertung machen Sie uns eine sehr große Freude! Toll, dass Sie Ihren Besuch mit allen Sinnen genossen und wir Sie mit unserem ganz besonderen Charme eingefangen haben. Für dieses wunderbare Feedback bedanken wir uns sehr. Für unser gesamtes Team ist es ein großes Kompliment und die beste Motivation auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder alles zu geben und Ihnen weitere unvergessliche Eindrücke zu schenken. Herzliche Grüße aus Asperg. Ihre Familie Ottenbacher und Team.

  • Avatar Manfred.
    5 / 5
    Le 21/02/2019 à 15:55

    Vier Sterne Superior Hotel in einer Schlafstadt von Stuttgart. Sehr freundliches und nettes Personal, mehrere Restaurants, eins davon rustikal, eines mit Sterneküche, aber keinesfalls abgedreht. Zimmer freundlich, hell und zweckmäßig.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Manni, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hause waren und sich die Zeit für Ihre 5-Sterne Bewertung genommen haben. Besonders freut uns, dass sie mit dem Service der Mitarbeiter zufrieden waren, gerne geben wir das Kompliment an das gesamte Team weiter. herzliche Grüße aus Asperg. Ihre Familie Ottenbacher und Team.

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 17:55

    Wunderschönes Hotel mit modernen und großen Zimmern! Der Empfang und Service war sehr herzlich und zuvorkommend! Kommen gerne wieder und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen. 5* sind gerechtfertigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau König, herzlichen Dank für Ihr herausragendes Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Frank.l
    5 / 5
    Le 26/03/2018 à 09:32

    Sehr schönes Hotel. Personal sehr freundlich. Hatten ein schönes grosszügiges Superiorzimmer. Frühstück, alles da was das Herz begehrt. Hatten auch Halbpension, diese ist empfehlenswert auch in der nahliegenden Schubertstube auf dem Hohenasperg. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Bestimmt irgendwann auch ein Wiedersehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kluge, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Besonders das Lob für unser Personal macht uns sehr froh. Es wäre schön, Sie bald wieder begrüßen uns verwöhnen zu dürfen Familie Ottenbacher und Team

  • Avatar Markus.
    3 / 5
    Le 20/01/2019 à 20:51

    Also, das Hotel an sich war top!! Auch das Personal lies keinen Spielraum für Gemotze. ABER: was ja garnicht geht ist: Ich hatte einen "Wellness-Wochenende" gebucht und als wir eincheckten wurde uns freundlichst mitgeteilt, dass der Wellnessbereich zur Zeit nicht benutzbar ist, da selbiger grade saniert wird. Auf der Homepage des Hotels war davon bei der Buchung nichts zu lesen. Und ein Umbau des Wellnessbereiches ist ja keine Wochenendsache, das dauert länger und man weiß auch genau ab wann es damit losgeht. Wir haben zwar ungefragt ein Zimmerupgrade erhalten, was beiläufig erwähnt wurde und vermutlich den nicht nutzbaren Wellnessbereich wett machen sollte, jedoch war uns dies ziemlich egal, da wir das Wochenende ja nicht nur auf dem Zimmer, sondern eben im Wellnessbereich verbringen wollten. Da von Seiten des Hotels keinerlei Unternehmungen gemacht wurden, uns in irgend einer Weise zu entschädigen haben wir uns dann halt mit zusätzlichen Kosten anderweitig einen schönen Wellnesstag gemacht. War auch schön, bringt aber nichts. Sowas ist kurz gesagt eine bodenlose Frechheit!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Küffner, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen und somit auch nicht unseren Ansprüchen entsprochen hat. Unser Schwimmbad sollte eigentlich nur leicht saniert werden und zum Wochenende wieder öffnen. Leider wurde beim Ausbau der Fenster eine komplett nasse Wand entdeckt, die spontan größerer Baumaßnahmen nach sich zog und nur mit einer sofortigen Schließung des Wellnessbereichs professionell zu reparieren war. Im Endeffekt war über eine Woche – ungeplant – geschlossen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Wochenende nicht so wie geplant in vollen Zügen genießen konnten. In der Tat hatten wir gehofft, Ihnen mit dem upgarde auf unsere Deluxe Kategorie, eine Freude zu bereiten. Da wir kein ausgewiesenes Wellness-Hotel sind, bieten wir unseren Gästen lediglich die Benutzung von Hallenschwimmbad und Sauna an. Sollte dies zu Irritationen gefüht haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Gleichzeitig freut es uns aber zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren, dies geben wir natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es wäre schön, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, zu zeigen dass wir es besser können und hervorragende Gastgeber sind. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Alexander.c
    5 / 5
    Le 23/11/2018 à 12:40

    Ich war zu einem Tages-Seminar im Hotel und war sehr zufrieden. Freundliches Personal, angenehme Räumlichkeiten und ein sehr gutes Mittagessen ließen keine Wünsche offen. Übernachtung und Zimmer kann ich nicht bewerten, da ich nur tagsüber im Hotel war.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schröder, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und, dass wir Ihnen im Rahmen des Seminars ein professionels Umfeld bieten konnten. Bis zum nächsten Mal. Familie Ottenbacher und Team

  • Avatar Joachim.c
    5 / 5
    Le 22/02/2019 à 22:55

    Hervorragende Küche mit jeder Menge kulinarischer Köstlichkeiten. Dazu Portionsgrössen, die man in dieser Preisklasse kaum erwarten würde. Also reichlich zum satt werden. Dazu ein extrem aufmerksamer und freundlicher Kellner. Gut gemacht, Familie Ottenbacher!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Joachim Schuchert, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung und die Zeit welche Sie sich genommen haben, uns Ihre ehrlichen Eindrücke zu schildern. Besonders freut uns, dass sie mit dem Service der Mitarbeiter zufrieden waren, gerne geben wir das Kompliment an unseren aufmerksamen und freundlichen Kellner weiter. Herzliche Grüße Ihre Familie Ottenbacher und Team

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 27/12/2012 à 11:38

    Sehr gemütlich, modern renoviert. Historische Wurzeln in vierter Familientradition. Klasse Pool für ein Hotel dieser Grösse. Sehr geschmackvoll eingedeckt. Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder wenn wir in der Gegend sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rose, vielen Dank für Ihren lobenden Worte. Unser Personal ist unser größtes Gut, daher freuen wir uns besonders, dass Sie es so also positiv und freundlich wahrgenommen haben.

  • Avatar Luson.a
    5 / 5
    Le 20/12/2017 à 00:32

    Wir waren sehr zufrieden, das essen war super lecker und das Personal sehr aufmerksam. Die Online Reservierung hat hervorragend geklappt, auch unserem Wunsch nach einem Kindersitz,ist man aufmerksam gefolgt . Top Team macht weiter so !!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Luson Hair, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Adler Asperg und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Angebot und dem Verhalten unserer Mitarbeiter einen solch positiven Eindruck hinterlassen konnten. Unser besonderes Augenmerk liegt auf dem gästeorientierten Handeln unserer Mitarbeiter. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihre Familie Ottenbacher und Team

  • Avatar Susanne.e
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 10:53

    Waren zur Konfirmatin eingeladen, Schöne Atmosphäre, super Essen und sehr aufmerksamer Service. War spitze!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Susanne Weber Blaser, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 08/04/2018 à 10:27

    Hervorragend geführtes Hotel mit exzellenter Küche. Junges, sehr freundliches und sehr engagiertes Team. Man fühlt sich rundum wohl. Es bleiben keine Wünsche offen. Absolut top.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Martin B vielen Dank für Ihre super Bewertung, sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Mit Freude haben wir Ihren Eintrag gelesen und möchten uns auf diesem Weg herzlich dafür bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie die Zeit in unseren Hotel genossen haben. Wir freuen uns schon, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Asperg. Ihre Familie Ottenbacher und Team.

  • Avatar Gert.i
    3 / 5
    Le 30/11/2019 à 06:42

    Essen top, Service flop! Offensichtlich war man der Meinung, für eine Trauerfeier könne man komplett überforderte Azubis einsetzen. Unterirdischer Bahnhofsservice. Die Lehrlinge mussten an der Rezeption fragen, wo die Garderobe ist, Milch für Kaffee ging zur Neige und es dauerte über 10 Minuten, bis Nachschub kam, für weitere Stühle dauerte es auch über 10 Minuten, bis die gebracht wurden. Alles in Allem dem Preisniveau unangemessen. Edit: Sie führen aus, befremdet zu sein über die Situation, wie ich diese dargestellt habe und verweisen auf andere Rückmeldungen und Bewertungen zu dieser Veranstaltung. Nun, ich habe ebenfalls genügend Rückmeldungen zu dieser Veranstaltung, die widerum alle meine Ausführungen bestätigen. Und falls sich irgendjemand wundert, wieso ich Rückmeldungen zu dieser Veranstaltung erhalte - schauen Sie sich einfach den Namen der Veranstalter sowie meinen Namen an und wundern Sie sich nicht darüber, dass diese identisch sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gert Widmann, vielen Dank für Ihre Bewertung für das hervorragende Essen insbesondere die Qualität der Speisen. Allerdings befremdet uns etwas die Situation wie Sie sie beschreiben, da diese nicht deckungsgleich mit den anderen Bewertungen und Rückmeldungen zu dieser Veranstaltungen sind. Für die Garderobe übernehmen wir keine Haftung. Da bei Trauerfeiern fast alle Mäntel schwarz sind, legen wir großen Wert darauf, dass die Gäste ihre Mäntel selbst an der Garderobe aufhängen. Es ist schon öfters vorgekommen, dass Mäntel dabei verwechselt wurden. Zu der fehlenden Milch, was natürlich in dieser Situation nicht ganz glücklich war, können wir nur sagen, dass es uns leid tut. Aufgrund der jahrelangen Verbindung zu der veranstalteten Familie haben wir ausnahmsweise in unserem Tagungs- und Seminarbereich ein warm kaltes Fingerfood mit anschließendem Kaffee und Kuchen angeboten. Die Gastgeber waren voll auf zufrieden und dankbar, dass wir im weit vom Restaurant entfernten Raum die Möglichkeit angeboten haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein anderes Mal in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen um sie von unserem ausgezeichneten Service überzeugen zu dürfen. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Lars.
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 07:27

    Super Zimmer, super Abendessen, klasse Frühstück, freundliches Personal...sehr empfehlenswert!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lars D, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung für unser Haus. Es hat rundum alles gepasst, das macht uns sehr stolz. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Kathrin.o
    3 / 5
    Le 25/07/2016 à 07:33

    Netter Empfang, großes sauberes Zimmer. Jedoch Bett und Kissen ungemütlich. Schwimmbad /Sauna OK. Frühstücks Buffet überschaubar, Service kam nicht nach. Ab und an unfreundlich. Aufenthalt im Adler war OK, kommt für uns aber nicht mehr in Frage.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Roedde, vielen Dank für Ihre Anmerkerungen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht 100 % zufrieden waren. Leider kamen an diesem Tag fast alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Familie Ottenbacher

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 09:31

    Seit 10 Jahren bin ich wöchentlich zu Gast im schicken Hotel Adler. Hier trifft sich das BNI Chapter SAPHIR, dem ich angehöre. Tolles Ambiente, spitzen Service und ein sehr leckeres Business-Frühstück. Freue mich auf viele weitere Jahre 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kohlele, wir freuen uns sehr über Ihre super Bewertung und dass wir Ihnen seit so vielen Jahren Woche für Woche ein leckeres Frühstück bereiten können. Danke für Ihre Treue und besonders auch für das Lob an unser Serviceteam, welches wir gerne entsprechend weiter geben werden. Auch wir freuen uns auf weitere Jahre mit Ihnen. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Silver.c
    5 / 5
    Le 18/08/2013 à 12:31

    Hervorragendes Hotel in nahezu jeder Hinsicht, und an den (wirklich minimalen) negativen Anmerkungen, die mir einfallen, ist das Hotel gar nicht mal selbst Schuld - es liegt nun einmal recht weit draußen, da muss man wohl erwarten, dass Nachts in der Gegend _überhaupt_ nichts geöffnet hat. (Vorteil der Umgebung: mehrere Geldautomaten in unmittelbarer Nähe!) Das Hotel an sich sowie das Personal, der Service und das Frühstück sind im Vergleich zu anderen... Übernachtungsmöglichkeiten, mit denen ich bereits das "Vergnügen" hatte, eine Offenbarung. Dies beinhaltet Komfort, Design und Ausstattung der Zimmer (ich hatte ein gewöhnliches Einzelzimmer), und die schiere Menge und Auswahl am Frühstücksbüffet. Das Restaurant kann ich nicht bewerten, da ich es nicht genutzt habe, aber ich vermute einfach mal, dass es seinen eigenen Stern zu recht trägt. Falls man dort keine Reservierung bekommt, gibt es in unmittelbarer Nähe außerdem genug andere gastronomische Betriebe mit ähnlichen Öffnungszeiten. 5/5, would stay again. (einzige minimale anmerkung: die Toilettenspülung in Zimmer 115 sollte sich eventuell jemand mal ansehen. Sie ist nicht wirklich kaputt, hat aber eine etwas irritierende Fehlfunktion. Ansonsten eines der schönsten Hotelbadezimmer, die ich je Freude hatte zu nutzen.)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Scroll, wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Besonderer Dank für Ihr Lob über unser Frühstück und das schöne Badezimmer. (PS: Die Toilette funktioniert :)) Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch. Familie Ottenbacher

  • Avatar Simon.c
    5 / 5
    Le 02/08/2013 à 08:38

    Sehr guter Service, Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr grosszügig und in tadellosem Zustand, geschmackvoll eingerichtet, wie das gesamte Hotel. Auch die Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Das Adler empfehle ich bedingungslos weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmitt, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Vor allem das Lob über die Freundlichkeit des Personals finden wir sehr schön. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Familie Ottenbacher

  • Avatar Peter.a
    3 / 5
    Le 05/10/2014 à 11:19

    Hatten über ein Reisebüro gebucht. Als Superior-Klasse. Das Zimmer war sehr schön, aber etwas klein. Das Bett war definitiv zu klein für zwei erwachsene Personen. Für eine Person wäre es groß genug gewesen. Das Frühstück war Spitzenklasse. Es war alles am Buffet, was wir uns für's Frühstück so vorstellen können. Heute (Sonntag) hätte es sogar Sekt gegeben. Schade dass das nicht schon an den Vortagen so war, da wir heute ja noch fahren mussten. Das Abendessen (Tellergericht oder wie im Rest Deutschlands gesagt wird Tagesgericht - gebucht war Halbpension, dazu noch später ein Wort) musste außerhalb des Hotels genommen werden, was natürlich in der Hotelbeschreibung so nicht genannt wurde. Und zwar in zwei verschiedenen Lokalitäten, die wir nicht wählen konnten, sondern die bestimmt wurden, abhängig vom Wochentag. An der Qualität der Abendessen war nichts auszusetzen, nur in der einen Lokalität saßen wir auf einer Art Hühnerleiter an der Bar, wohlgemerkt zum Essen. Das sollte spanisch sein. Sehr wohl fühlten wir uns in der anderen Lokalität, auf der Burg, in der Schubath-Stube. Dort war das Essen hervorragend und die Bewirtung gastfreundlich, nicht aufgesetzt, was bei hochklassigen Restaurants immer etwas aufgesetzt wirkt, wie im Aguilla. Was im Wellnessbereich fehlte, war ein Fitnessraum. Dieser wurde ebenfalls außerhalb des Hotels angeboten (2 km mit Navi). Alles im Allem war die gebotene Leistung für ein Buissnes-Hotel in Ordnung, wenn ich mal vom ganz schlecht funktionierendem W-Lan-Internet absehe. Warum auschließlich W-Lan-Internet angeboten wurde, obwohl im Zimmer mehrere Lan-Anschlussdosen vorhanden waren, verstehe ich dabei nicht. Der gezahlte Preis für die Unterkunft ist immer abhängig von der gewählten Buchungsart, bzw. Internetsuchmaschine. Warum wir als Gäste zweiter Klasse behandelt wurden, daher ebenso unverständlich. Eines will ich trotzdem noch loswerden. Auf die Kritik meiner Frau, wegen des zu kleinen Bettes, kam die Antwort: 'Da können sie bei einer Pauschalbuchung auch nicht mehr erwarten.' Da ist wohl auch noch Luft nach oben, was die Souvernänität des Rezeptionators angeht. Immerhin hat er uns dann noch zwei Flaschen Wasser für die Fahrt überreicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rausch, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich im großen und ganzen wohl gefühlt haben. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf, um uns weiter zu verbessern. Eines können Sie aber versichert sein, es war nie in unserem Interesse, Ihnen das Gefühl zu geben, Gäste zweiter Klasse zu sein. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Familie Ottenbacher.

  • Avatar Jennifer.c
    5 / 5
    Le 04/12/2014 à 10:03

    Päarchen 34+42 Wir hatten das Porsche Apartement für 2 Nächte gemietet. Waren sehr zufrieden mit der Zimmerausstattung. Das Frühstück war besonders gut. Schwimmbad und Sauna funktional und sehr sauber. ESSEN: 1. Abend im Bistro: 1x Schwabbas, 1x Gans sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 2. Abend im Restaurant: 1x vegetarisches Menü, 1x grosses Menü Speisen waren durchweg sehr gut, es fehlte jedoch immer ein wenig das Besondere, was den Stern ausmachen sollte. Der Service war ausgesprochen aufmerksam. Alles in Allem ein sehr gelungener Aufenthalt!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schmissat, vielen Dank für Ihre freundliche Rezession. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Familie Ottenbacher

  • Avatar Otto.p
    5 / 5
    Le 11/07/2018 à 05:27

    Unsere Goldene Hochzeit war der erste Grund in Asperg feiern zu wollen,wie vor 50 Jahren auch. Der zweite Gedanke war...der Adler.. Die Gedanken waren richtig und das Fest eine einzige Freude. Das ganze Team um Herr Hiller hat exzellente Arbeit geleistet. Herzlichen Gruß und Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Familie Spalek, es war uns eine große Freude Ihr Fest ausrichten zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihre Treue zu unserem Haus. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihren Gästen so gut gefallen hat. Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar ingeborg.e
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 15:04

    Ein wunderbarer Abend mit der Familie im Restaurant Schwabenstube! Hervorragendes Essen und toller Service! Auch den Ausklang an der Hotelbar haben wir sehr genossen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Neumann, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterner Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Abend in der Schwabenstube bereiten konnten. Ihre Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Hedda.i
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 16:25

    Das Menü in der Schwabenstube war fein, kein Tellerikebana.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Hedda Kirsten, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Silvia.e
    3 / 5
    Le 22/07/2019 à 10:21

    Alles klimatisiert, sehr sauber. Schönes aber kleines Zimmer. Frühstück kostet extra, 18 € pro Person, ist zu teuer, für das was angeboten wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Silvia Beckerle, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sie den Preis für das Frühstücksbuffet als zu teuer empfinden. Den Preis von € 18,-/Person empfinden wir als fair und dem Marktpreis im Raum Ludwigsburg angepasst. Wir bieten unseren Gästen frisch gepressten Gemüsesaft, Eierspeisen und ein großes Angebot an geschnittenem Obst und regionalen Backwaren. Wir hoffen dennoch Sie erneut bei uns zu begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihre Familie Ottenbacher und Team

  • Avatar Matthias.r
    3 / 5
    Le 08/05/2018 à 07:54

    Konferenzräume sind super und auch die Orga und Verpflegung dazu. Allerdings habe ich nun schon zweimal schlechte Erfahrungen mit der Küche gemacht. Einmal wurde ein Tomatensugo versprochen, der sich dann als Bolognese herausstellte. Bin kein Vegetarier - aber das geht nicht. Bei einem anderen Mal hatte ich Käsespätzle bestellt. Das waren dann Spätzle mit Sahne ohne jeglichen Geschmack. Ich hatte erwartet, dass man in einem guten Restaurant Kässpätze mit einem guten, rezenten Käse bekommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Brenner, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihren offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Nach Rücksprache mit dem Küchenchef wurden beim Tomatensugo leider zwei Töpfe miteinander vertauscht. Den Kässpätzle wurde einfach zu wenig Käse beigegeben. Dies entspricht nicht unseren eigenen Ansprüchen und von guter Gastronomie. Mit allen beteiligten Personen wurden bereits entsprechende Gespräche geführt. Wir bitten Sie, die Fehler zu entschuldigen und versprechen, in Zukunft besser aufzupassen. Manchmal passieren leider Fehler, wo Menschen arbeiten. Dafür bitten wir um Verständnis. Wir bedanken uns gleichzeitig ganz herzlich für Ihr Lob für Konferenzräume und Organisation. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Lars.
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 17:37

    Sehr angenehmes Ambiente

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Dörries, danke für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles gepasst hat und Sie sehr zufrieden sind. Familie Ottenbacher & Team.

  • Avatar Thomas.a
    3 / 5
    Le 29/12/2012 à 07:11

    Wir hatte vor ca.3 jahren eine grosse Familienfeier dort 60 geb.der Schwiegermutter.. ALLES WAR VORBESTELLT.... Der Abend war ein Desaster Die Menükarten waren falsch (wurden vom Wirt für für 1 euro pro stk.angeboten)..mussten während die Feier lief 3 MAL!!!!! BERICHTIGT WERDEN....NAMEN falsch etc.. Das vom Wirt angepriesene und von uns bestellte Mineralwasser in einer besonderen Jubiläums Flasche gab es nicht...Gema Gebühren wurden uns berrechnet obwohl wir den Musiker selber mitgebracht haben. Auch Sperrzeitverkürzung haben wir bezahlt... Essen war sehr gut..... Man sollte sich ein bisschen mehr um seine Gäste kümmern. Wir hatten das Menu etc...alles 1 woche voher direkt vorort besprochen und geordert. Wir sind extra aus Italien gekommen.. Kannten das Restaurant von früher als es noch die Eltern des jetzigen Betreibers geführz haben.... War echt entäuschend.... Ein Danke schön haben wir bis heute nicht bekommen..... Nie wieder kann ich nur sagen...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rakers, wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeit aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass diese in keinem Falle unsere Absicht waren. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, sodass diese in Zukunft nicht mehr passieren werden. Ist es doch stets unser oberstes Ziel, unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes voll und ganz zu begeistern und zu verwöhnen. Da uns dies nicht gelungen ist, wäre es uns eine große Freude, wenn wir Sie schon bald erneut begrüßen dürfen, und Sie uns damit eine Gelegenheit bieten, Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren mussten. Familie Ottenbacher

  • Avatar Bena.
    5 / 5
    Le 01/10/2018 à 13:52

    Ich habe hier die TDWI BI Summerschool besucht. Als Tagungshotel ist es dementsprechend super. Essen & Trinken ist ein wahrer Gaumenschmaus. Unweit auch die Zentrale Weineinkaufsgemeinschaft mit hervorragenden Weinen aus der Region. Für den Kölner ist der Schwabe aber trotzdem ein Sonderling und anders rum.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Joker Bena, Wow, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch genau den Service erfahren durften für den der Adler bekannt ist. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unser Küchenteam und unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Herzliche Grüße aus Asperg. Ihre Familie Ottenbacher und Team

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 19/08/2016 à 07:22

    Schön. Waren dort auf einer Hochzeit. Es war zwar wenig familiär aber das will ja auch nicht jeder. Der Service stimmt. Die Räume sind klimatisiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

  • Avatar Martina.r
    5 / 5
    Le 06/03/2019 à 04:55

    Sehr schnes Hotel, super Service, nettes Personal, zentrale Lage. Wir werden wiederkommen. Hat alles gepasst. Vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Trümper, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung für unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Besonders Ihr Lob für unser Personal macht uns stolz. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar Ahmed.m
    5 / 5
    Le 02/01/2020 à 20:39

    Ich habe mein Hochzeit dort gefeiert, alles hat super geklappt, das Restaurant ist schön, essen war lecker und Personal sind freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Omar, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihre Hochzeitsfeier ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Abend bereiten konnten. Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Familie Ottenbacher & Team

  • Avatar rendamulch.
    5 / 5
    Le 18/12/2018 à 10:19

    Das Restaurant Adler gehört schon lange zu meinen Stammlokalen in die wir regelmäßig bei besonderen Familienfeiern gehen. Freundliches Personal, schnelle Bedienung und nette Besitzer runden dieses Restaurant ab.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter rendamulch, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir schon lange eines Ihrer Stammlokale sind. Für Ihre Treue und Verbundenheit Danken wir Ihnen sehr. Auf bald! Familie Ottenbacher & Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 17:30–22:00
Mittwoch 17:30–22:00
Donnerstag 17:30–22:00
Freitag 17:30–22:30
Samstag 12:00–14:00 17:00–22:30
Sonntag 12:00–14:00 17:00–21:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart

    (100 Rezensionen)

    Super sauber ehrlich mit einen Wort Klasse...

  • Latest Listing

    ipartment Region Stuttgart/Böblingen - Sindelfingen

    (6 Rezensionen)

    Failed to delivered services as agreed upon, like cleaning every 2 weeks......

  • Latest Listing

    Hotel Post

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schönes kleines Hotel, perfekte Lage. Empfohlen. (Original) Nice small hotel, perfect location. Recommended....

  • Latest Listing

    De Koppelpaarden Lichtenvoorde

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wunderschönes Restaurant mit ausgezeichneter Küche! (Original) Prachtig mooie restaurant met prima keuken!...

  • Latest Listing

    Hotel Goldener Pflug

    (100 Rezensionen)

    Absolut schönes Familien, geführtes Hotel sehr aufmerksame Service Kräfte Sehr schöne grosse Zimmer gepflegt mit grosse Begehbare Dusche.Frühstück reichhaltig mit grosser Auswahl an diversen Speisen. Jeder Zeit wieder besonders zu empfehlen mit Tiefgarage zu einem absolut Fairen Preis....

  • Latest Listing

    Gasthof zum guten Tröpfle

    (92 Rezensionen)

    Klasse Rostbraten...

📅 Verfügbarkeit prüfen