The Royal inn Wilder Mann Annaberg

  • 3.6
  • Hotels
  • Annaberg-Buchholz

Über : Hotels The Royal inn Wilder Mann Annaberg in Annaberg-Buchholz

"... auch sehr gutes Restaurant mit allem was man sich wünscht und ..."

Klassisch gestaltetes Hotel mit Frühstücksbuffet, Restaurant und Bar. Freundliches Hotel, Restaurant und Bar.


Tags: Restaurant, Bar, Hotel,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Roger.a
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 11:58

    Wir, meine Frau und ich, möchten uns bei der uneingeschränkten Gastfreundschaft bedanken. Das Hotel spiegelt den Charme des Erzgebirges und liegt ideal um Annaberg Buchholz zu entdecken. ZIMMER: Fenster lassen sich öffnen und eine Minibar war auch vorhanden. FRÜHSTÜCK: alles dabei was man gestärkt für den Tag braucht: lecker ohne Ausnahme. Es war ein wunderschönes Wochenende in Annaberg Buchholz und ich kann jedem dieses Hotel empfehlen der sich erholen und entspannen möchte.

  • Avatar TH.
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 13:57

    Leider weiß ich nicht, wie das Hotel in die Kategorie 4 Sterne kommt. Das gesamte Haus hat einen strengen Geruch nach Kanalisation. Diesen versucht man zu überdecken mir diversen Mitteln. Funktioniert leider nicht. Weder das Zimmer noch das Bad waren besonders sauber. Es gab Haare von allen Körperstellen zu entdecken. Der Abfluss der Dusche funktionierte nicht. In 4 Tagen hat es das Housekeeping auch nicht geschafft unser Zimmer nur einmal zu reinigen. Gelegenheit dazu gab es wenn wir unterwegs waren. Das Bett hat eine so starke Geräuschkulisse, dass man versucht sich wenig zu bewegen. Es knarrt und quietscht. Der Fernseher, auch wenn selten genutzt, hat die Größe eines Tablets. Auf einer Entfernung von ca. 4-5 Meter spart man sich das gucken dann. Das Frühstück war in Ordnung. Alles in allem kann ich das Hotel nicht empfehlen und würde auch nicht noch einmal hier buchen.

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 17:22

    Ich verstehe nicht, wie dieses Hotel die sehr guten Bewertungen bekommen hat. Es handelt sich hier um ein 4-Sterne-Hotel in Deutschland, da kann man einen gewissen Standard erwarten. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, es wirkt alles sehr abgenutzt und im Haus riecht es nicht besonders angenehm. Das große Zimmer war auch nicht zufriedenstellend für ein Haus dieser Kategorie. Die Dusche war sehr stark verschimmelt und an vielen Stellen blätterte die Lackierung der Duschkabine ab. Eine Fliese am Fußboden war gebrochen und die Halterung für die Dusche hielt nicht. Das zur Verfügung stehende Toilettenpapier war leider auch von der Marke Sandpapier. Leider war das Zimmer auch nicht sehr sauber. Das Zimmertelefon wurde offenbar schon längere Zeit nicht geputzt und in den Ecken des Zimmers befanden sich Krümel. Das Zimmer wurde auch nicht täglich gereinigt, nur ein Mal bei drei Übernachtungen. Leider waren auch die Bettbezüge beim Bezug des Zimmers nicht richtig eingezogen und die Kopfkissen bestanden nur aus Kunststoffknäueln. Der Fernseher im Zimmer war unbenutzbar, weil er viel zu klein war und zu weit weg stand. Einen Safe hatte das Zimmer nicht. Das Frühstück war nicht zu empfehlen. Der Kaffee verdient seinen Namen nicht, entweder wurden nicht frische oder minderwertige Bohnen verwendet. Die Säfte waren ungenießbar und es handelte sich auch eher nicht um Saft, sondern um billigen Nektar. Da das Personal eher knapp gehalten wird, konnte beim Frühstück nicht rechtzeitig aufgefüllt werden, so dass an einem Tag für eine längere Zeit weder Brot noch Brötchen vorhanden waren. Als die an sich sehr guten Bäcker-Brötchen dann nachgefüllt wurden, waren nur noch wenige Gäste da, so dass die dann übriggebliebenen Brötchen dem Geschmack nach zu urteilen am nächsten Tag noch einmal gereicht wurden. Beim Auschecken fragte der Empfangsmitarbeiter nicht, ob ich mit dem Aufenthalt zufrieden war. Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen.

  • Avatar dieter.h
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 16:51

    Nettes Personal, tolles Frühstück! Sind nicht die neuesten Zimmer aber sauber ,ordentlich mit Fernseher und Kühlschrank! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

  • Avatar Lisette..
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 08:18

    Ein etwas in die Jahre gekommens Hotel. Leider spürt man bei Service und Freundlichkeit den Personalmangel. Frühstück eher 2-3 Stern. Sehr rustikal (z.B. Blutwurst, Salat aus Sülze und Sauer Gurke). Kaffe nur aus dem Automaten - Warteschlange inklusive. Im den Appartments außerhalb des Hotels kein Fahrstuhl. Sauberkeit lässt zum Teil zu wünschen übrig. Abendessen auch gutbürgerlich. Für ein Wochenendtrip OK. Lage direkt am Marktplatz sehr gut. Eher für (ältere Pärchen). Für Kinder nicht geeignet.

  • Avatar Schnienchen.
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 07:14

    Leider kann ich das Hotel nicht empfehlen. Die Sauberkeit des Zimmers war mangelhaft, auf dem Bett und im Bad lagen Haare - zum Teil auch eines Ursprungs, über den wir lieber nicht näher nachdenken wollten. In den 3 Tagen Aufenthalt wurde unser Zimmer nicht ein einziges Mal gereinigt, am vorletzten Tag wurden wir angerufen und gefragt, wieso wir denn noch da wären, da das Hotel die Buchung offenbar falsch vermerkt hatte. Das Bett hat bei der kleinsten Bewegung so laut geknarzt, dass an eine ruhige Nacht nicht zu denken war. Im Gesamten war das Zimmer sehr abgewohnt, die Plastikteile (Fön, Armaturen) sind vergilbt, oberhalb der Dusche waren Stockflecken an der Wand sichtbar. Bei Auschecken mussten wir selbst ausrechnen, welchen Restbetrag wir noch begleichen sollten, da auch die Anzahlung offenbar nicht korrekt hinterlegt war. Wir kommen nicht wieder.

  • Avatar Carsten.c
    4 / 5
    Le 18/07/2022 à 18:07

    Die 4 Sterne mögen auf dem Papier ja erfüllt werden, aber das Ganze ist doch sehr in die Jahre gekommen und bräuchte eine ordentliche Modernisierung. Saft aus dem Automaten beim Frühstück habe ich bisher auch nur im All-Inklusive Resort gesehen und da erwarte ich anderes bei 4 Sternen in Deutschland.

  • Avatar Lothar.a
    4 / 5
    Le 02/06/2022 à 18:06

    Gute Lage. Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Frühstück ist gut.Essen in der Gaststätte sehr schmackhaft und gute Portionen. Da wird jeder Satt Preis Leistung ist gut.

  • Avatar Thea.e
    3 / 5
    Le 08/05/2022 à 17:34

    Was soll man sagen, sauber, sehr gute Lage. Zimmer für 100€ , da stimmt was nicht.Frühstücksbüfett in Ordnung, aber nicht entsprechend der Sterne. dto der Service

  • Avatar Jens.r
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 16:31

    Sehr schönes Hotel in wunderschöner winterlicher Idylle! Nur kurze Fahrtstrecke zum Fichtelberg. Deshalb sehr gut zur Übernachtung für Ski- und Wintersport geeignet. Sehr gutes und leckeres Frühstück. Die sehr schönen Apartments ideal für Familien mit Kindern geeignet! Wir kommen sehr gern wieder! Danke ans sehr freundliche Hotelteam!

  • Avatar Hendrik.c
    2 / 5
    Le 25/03/2022 à 15:19

    Das Haus an sich ist gut. Vom Personal hab ich nur 4 Leute kennengelernt. Drei davon haben ihre Arbeit nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Da mein Name hier veröffentlicht wird, dürfen die drei selber mal in sich gehen.

  • Avatar Christine.e
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 02:26

    Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Waren im Gästehaus untergebracht Appartement. Hatten den Müll vom Vorgänger noch im. Mülleimer, Laken der Betten verschmutzt, der Teppich unter dem Bett lauter Flecken also an der Sauberkeit muss noch sehr gearbeitet werden. Die Küche kann man nicht Küche nennen. Unter der Spüle zwei Elektroherd Platten Toaster oben drauf gestellt, keinen Kühlschrank,das Inventar in der angeblichen Küche gehört überarbeitet. Das Frühstück war gut der Kaffee besonders einziger Plus Punkt. Die Stühle im Frühstücksraum gehörten mal richtig gereinigt. Im ganzen mehr erwartet für ein Sterne Hotel. Gereist als Familie im Oktober 2021

  • Avatar Alexander.r
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 06:28

    Sauberes Hotel in zentraler Ortslage, nettes Personal, Zimmer sind sauber und ausreichend groß, Fahrstuhl, gutes Restaurant im Haus (keine Lärmimissionen), Parkplätze im Hotelumfeld vorhanden, große öffentliche Tiefgarage zu fairen Preisen direkt vis-a-vis. Gerne wieder:)

  • Avatar Poke.l
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 08:54

    Ein sehr schönes Hotel mitten in der Stadt dort gibt es auch sehr gutes Restaurant mit allem was man sich wünscht und auch das Frühstück ist sehr individuell gestaltet und saisonale Angebote

  • Avatar Jens.i
    3 / 5
    Le 07/02/2022 à 15:04

    Sind sehr enttäuscht gewesen. Kamen uns vor wie in einer Jugendherbe und nicht in einem 4 Sternehotel. Es war nicht genug Personal da und alles Fam. Mit 2-3 Kindern, die sich nicht benehmen konnten, abends wurden die Aufbettungen aufgebaut und morgens wieder zusammen. Das war ein Krach und in der Mittagsruhe hat man den Koch beim Schnitzelklopfen zugehört. Alles nicht mehr zeitgemäß. Wir werden dort nicht mehr hinkommen.

  • Avatar Tri69.
    3 / 5
    Le 06/02/2022 à 10:16

    Für einen Kurztrip war das Hotel/ Zimmer ok. Kurze Fahrt zum Fichtelberg. Das Frühstück hätte besser sein können. Nettes Personal an Rezeption und an der Bar.

  • Avatar Mario.
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 09:21

    Wir wurden freundlich begrüßt und wir haben uns dort willkommen gefühlt. Hotelparkplatz hatten wir leider keinen bekommen, aber es gibt direkt vor dem Hotel ein Parkhaus, indem wir relativ günstig nachts das Auto abstellen konnten. Im Hotel selbst gab es leckeres Essen und der Kaffeevollautomat war super. 😋

  • Avatar Karlheinz.c
    4 / 5
    Le 21/09/2021 à 11:44

    Eine Woche Halbpension. Essen top, sehr freundliches Personal. Zimmer super geräumig, großes Bad. Bei der Sauberkeit im Zimmer besteht Nachholbedarf, hat der Bewertung den fünften Stern gekostet. Zimmer direkt zum Markt, bei offenem Fenster dementsprechend laut.

  • Avatar Gudrun.o
    2 / 5
    Le 21/10/2021 à 13:18

    Hatte diese Reise meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt.. Und daher war es mir wichtig ein gutes Hotel zu bekommen. Leider wurde ich schwer enttäuscht. Leergut vom Vorgänger im Schrank, Kaputte Nachttischlampe mit hängendem Lampenschirm (hätte bei der Raumpflege schon gesehen werden müssen) Zimmer schlicht und in die Jahre gekommen Das unangenehmste war jedoch ,dass dieses Hotel anscheinend nicht weiß ,welche Gäste zu welchen Optionen einchecken . Probleme beim gebuchten Abendessen und letzten Endes sogar beim auschecken Absolutes no go!!! Das Frühstück kann man als langweilig bezeichnen . Das Restaurant präsentiert sein Essen in fast absoluter Dunkelheit… Und leider waren sowohl Rinderroulade als auch Sauerbraten totgebraten und von zart meilenweit entfernt Dieses Hotel ist niemals 4 Sterne wert!!! Sorry Traurig aber wahr 🙁

  • Avatar Zvezdana.a
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 12:13

    Sehr nettes Personal, man kann sehr gut Essen und die Zimmer sind sauber

  • Avatar Pete.e
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 07:01

    Parkhaus war bereits voll belegt und aufgrund einer Großbaustelle rund um das Hotel war die Parksituation in Summe schlecht. Beim check-in wurde mir dann erst einmal ein Zimmer zugewiesen, welches bereits belegt war. Mein Alternativzimmer war dann schlecht gereinigt. Bei meiner Getränkebestellung wurde mir dann anstatt einem Radler ein Pils gebracht. Zu guter Letzt wurde mir beim check- out noch 2x die Rechnung fehlerhaft ausgestellt. Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber der Aufenthalt war in allen Bereichen einfach schlecht.

  • Avatar Anja.
    2 / 5
    Le 01/08/2021 à 10:45

    Der Auftritt im Internet, und auch das Haus von außen, suggerieren einen Eindruck, der nicht erfüllt wird. 4 Sterne haben mich einiges erwarten lassen, aber ich bin enttäuscht worden. Schlechte Parksituation,hässlicher Eingang, Rezeption ok, Zimmer im Anbau, 90er Jahre Flair, Zimmer -Bad alt aber sauber,Blick Innenhof, Innentemperatur 27 C, keine Lüftung oder Ventilator, Fenster weit auf- Ende der schlechten Nacht um 6.30 Uhr- Frühstückservice im Hof :( , Frühstück an Plastik Tischen, Mitarbeiter sehr fleißig und nett. Dieses Hotel ist für Annaberg-Buchholz ein Armutszeugnis, leider.

  • Avatar Francesca.a
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 21:06

    Bei unserer Ankunft wurde kein Bett für unsere Kinder gerichtet, obwohl wir das angefragt hatten und unsere Anfrage bestätigt wurde. Das Zimmer war nicht sauber. Nachdem wir das reklamiert hatten wurde das Bett gerichtet und das Zimmer grob gesäubert. Das schwarze Haar und die Flecken in der Dusche waren immer noch da. Das wurde auch diesmal übersehen :(. Nachts gluckerte dann die ganze Nacht die Heizung, der CD Player funktionierte nicht und auch nicht alle Steckdosen. Am nächsten Morgen reklamierten wir wieder die schmutzige Dusche, die gluckernde Heizung, den CD Player und die Steckdose. Es wurde uns versichert, dass heute noch mal gründlich gereinigt wird und ein Haustechniker käme... Wir liegen gerade wieder im Bett, die Heizung gluckert immer noch, die Dusche ist immer noch schmutzig... Leider ist das für über 100€ die Nacht nicht akzeptabel. Wir fühlen uns nicht ernstgenommen und veräppelt. Das sollte einem Haus wie dem "Wilden Mann" in Annaberg nicht passieren.

  • Avatar Bodo.a
    4 / 5
    Le 09/07/2021 à 14:46

    Hotel liegt sehr zentral. Es ist zwar in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr nett. Essen war immer okay. Kann es nur weiter empfehlen.

  • Avatar Jörg.e
    4 / 5
    Le 09/11/2021 à 21:27

    Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Aber sonst alles gut. Freundliches Personal und lecker Essen. Wirklich empfehlenswert!

  • Avatar Toni.o
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 19:00

    Sehr gut im Zentrum von Annaberg gelegen. Von der Buchung bis zum Aufenthalt Top.

  • Avatar Juergen.a
    5 / 5
    Le 28/05/2019 à 06:52

    Tolles Hotel mit nettem Flair und freundlichem Personal. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und auch sehr sauber. Hier wird sich übrigens daran gehalten: wenn die Handtücher nicht am Boden liegen, werden sie auch nicht gewechselt 👍 Der Frühstücksraum ist geräumig, das Buffet sehr reichhaltig und wenn mal was fehlen sollte, dann kann man beim Personal nachfragen - wird dann entweder gebracht oder es wird erklärt, warum etwas eben nicht vorhanden ist. Das Restaurant vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre, etwas rustikal sogar. Regionale Speisen zu moderaten Preisen bei ausreichend großen Portionen - die Qualität ist TOP, wir haben während unseres Aufenthalts mehrmals dort gegessen und alles war super! Für einen Aufenthalt in Annaberg-Buchholz ist das Traditionshotel Wilder Mann ausnahmslos zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Jürgen Kaetzler, wir sagen "herzlichen Dank" für diese tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Über eine Weiterempfehlung wären wir sehr dankbar. Ihre super Bewertung teilen wir auch unseren Mitarbeitern mit. Wir würden uns freuen, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und senden viele Grüße aus Annaberg-Buchholz. Ihr Traditionshotel Wilder Mann mit Team

  • Avatar Jennifer.e
    3 / 5
    Le 24/11/2019 à 20:01

    Personal in allen Bereichen freundlich und bemüht. Nur beim Frühstück ging es garnicht. Lange Wartezeiten bis man einen Tisch bekommt der eingedeckt ist und und das dreckige Geschirr vom Vorgänger abgeräumt wird. Der Kaffee viel zu bitter und mit dem Auffüllen der Käse und Wurstplatten hat es auch gedauert, an den Wurstscheiben hat sich der Rand schon gewölbt und sie sah schon grau aus. Die Mitarbeiter trotzdem bemüht. Die Lage des Hotels und auch die Tiefgarage vom Hotel empfehlenswert und auch 5 €/ Tag völlig angemessen. Das Zimmer sehr sauber, nur die Betten viel zu hart und die Kissen waren eine Katastrophe. Leider wurde bei der Abreise auch nicht nach dem Aufenthalt gefragt, schade. :(

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Fechner, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine lange Wartezeit beim Frühstück hatten. Die vielen guten Bewertungen zeigen, dass gerade die Auswahl und Qualität unseres Frühstücksbuffets die Gäste überzeugen. Umso bedauerlicher ist es, dass an diesem Tag dieser gute Standard nicht umgesetzt wurde. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch eine zweite Chance geben würden und Sie von der Qualität unseres Frühstücks überzeugen zu können. Eine schöne Vorweihnachtszeit im Kreise Ihrer Lieben. Ihr Traditionshotel Wilder Mann und sein Team

  • Avatar Katrin.i
    4 / 5
    Le 04/10/2020 à 15:03

    Das Personal war sehr freundlich. Man wurde herzlich empfangen und betreut. Fragen wurden kompetent beantwortet. Das Zimmer war sauber und zweckmässig. Leider war die Minibar nur ein Schrank, kein Kühlschrank. Das Frühstück war ausreichend.

  • Avatar J..
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 15:35

    Tolles Hotel mit super netten Personal. Frühstück sehr vielseitig , reichlich und schmackhaft. Zimmer war groß und sauber. Reinigungspersonal hat super Arbeit geleistet und die Damen sind total freundlich. Wir kommen wieder !

  • Avatar M.
    4 / 5
    Le 20/10/2018 à 16:47

    Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal war um alle Anliegen immer bemüht. Ich habe das Team immer freundlich und engagiert erlebt. Die Speiseräume sind liebevoll eingerichtet und dekoriert. Für mich gibt es nur einen Stern Abzug, weil einiges in die Jahre gekommen ist und ausgetauscht werden könnte. Insgesamt ist der Eindruck vom Hotel sehr gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Seemann, wir möchten es nicht versäumen und uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub in unserem Haus in guter Erinnerung behalten werden. Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald einmal wieder hier im Wilden Mann in Annaberg begrüßen zu können! Mit freundlichen Grüßen, das Hotel-Team des Wilden Mannes

  • Avatar Alex.
    3 / 5
    Le 08/09/2019 à 08:23

    Teils seltsam aufgebaute Zimmer: mehr Gang als Zimmer, Betten bei denen der Eine mit den Füßen beim Anderen im Gesicht liegt und das Finden der Zimmer ist auch nicht gerade einfach. Trotzdem ein sehr leckeres Frühstück. Zuletzt eine große Kritik an den Barkeeper: nicht nur zeichnet er sich durch eine extreme Unfreundlichkeit gegenüber den Gästen aus, sondern scheint er nach 12 Uhr keine Kunden mehr bedienen zu wollen. Dies übertrifft er jedoch noch mit anmaßenden Sprüchen und sogar Gewaltandrohungen gegenüber Gästen, die lediglich wissen wollten wie lange die Bar noch geöffnet sei.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Knut, wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Haus ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Danke, dass Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen während des Aufenthaltes negative Erlebnisse widerfahren sind. Wir werden unseren Mitarbeiter eingehend darauf hin belehren. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Traditionshotel Wilder Mann

  • Avatar Aron.u
    1 / 5
    Le 31/07/2020 à 15:28

    Das Personal war sehr freundlich und das Essen kam schnell, auch das Zimmer war sauber. Was leider total schief gegangen ist ist die Reservierung. Telefonisch wurde mir ein Preis um 80€ genannt. Schlussendlich wollten sie aber knapp 100€ und das für ein Einzelzimmer, welches zwar in Ordnung war aber alles andere als modern ist. Aus meiner Sicht nicht in Ordnung - deshalb nur einen Stern. Komme nicht wieder und auch keine Empfehlung.

  • Avatar Christina.e
    4 / 5
    Le 05/09/2020 à 22:27

    Zentrale Lage in der Altstadt, Parkplatz für Motorräder, angenehme große Zimmer. Vielfältiges Frühstück Buffet trotz Corona. Der fünfte Stern fehlt, unser Zimmer war über der Küche, leider schon sehr früh morgens Geschirr geklapper

  • Avatar Sherry.o
    4 / 5
    Le 21/12/2019 à 18:25

    Nettes Hotel gegenüber dem Marktplatz, welches wir gebucht haben, weil gleich gegenüber der Weihnachtsmarkt war. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, sowie zweckmäßig ausgestattet.Was ein wenig stört ist der knarzende Boden. Die Betten stehen auseinander, was aber nicht relevant ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist reichlich und für jeden Geschmack was dabei. Verschiedene Säfte werden angeboten, sowie frisches Obst. Auch warme Gerichte vorhanden(Eier, Speck) Eigener Parkplatz vorhanden. Im großen und ganzen zu empfehlen. Vielleicht 1 oder 2 Cocktails an der Bar mehr anbieten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung, die Sie unserem Team und unserem Haus gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorweihnachtszeit mit uns so genießen konnten. Bleibt uns zu sagen: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht das Team vom Traditionshotel Wilder Mann P.S.: Gern gebe ich den Vorschlag zwecks den Cocktails an unseren Serviceteam weiter :)

  • Avatar Damokles.c
    4 / 5
    Le 05/01/2020 à 06:51

    Wir haben zwei Nächte gebucht. Die Lage am Marktplatz ist sehr gut. Parkplätze gibt es direkt neben dem Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Besonders möchte ich die Brötchen des Bäckers dabei loben. Die Zimmer sind etwas dunkel und das Inventar ist auch nicht ganz modern. Es war aber alles sauber. Die Dame der Rezeption muss zeitgleich auch die Bar bedienen. Dies ist wohl nicht ihre Lieblingsaufgabe. Für einen Aufenthalt in Annaberg aber sicher zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bleibt uns zu sagen: Kommen Sie bald wieder :) Bis vielleicht dahin. Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

  • Avatar tom.i
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 09:56

    Sehr liebe und zuvor kommende Angestellte trotz dieser schwierigen deprimierenden Zeit. Hoffentlich ist das bald vorbei und das Haus wieder mit Gästen voll. Es war immer angenehm und schön. LG aus DD T.Eichhorn

  • Avatar Otto.u
    3 / 5
    Le 10/08/2020 à 15:47

    Das Zimmer war groß, sauber und hellhörig. Leider kam uns das Hotel nicht vor wie ein 4 Sterne Hotel, da sind wir anderes gewohnt. Es gibt keinen Zimmersafe, keine Pflegeprodukte im Bad wie Duschhaube, Lotion etc. und das Toilettenpapier hätte man auch als Sandpapier nutzen können. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Es gab noch nicht mal einen Kaffeevollautomat, sondern nur Filterkaffee. Die Servietten hatten die Aufschrift von einem anderen Hotel. Das Angebot war mager, keine veganen Alternativen. Hinsichtlich Corona merkte man im Hotel nicht, dass wir uns in einer Pandemie befinden. Niemand trug eine Maske, die Tische wurden mit einem trockenen Tuch abgewedelt, keine Desinfektion und auch keine Maskenpflicht am Buffet. Nicht zu empfehlen.

  • Avatar Christoph.i
    4 / 5
    Le 13/08/2020 à 04:50

    Ich war/bin hier mit einer größeren Motorradgruppe und habe ein schönes renoviertes Zimmer mit direktem Blick auf den großen Marktplatz. Die Küche ist sehr gut (Buffet) und der Service ist wirklich flott! Das Frühstück ist "wie überall", jedoch macht eine schweizerische Kaffeemaschine einen erwähnenswert guten Cappucchino! Die Aufenthaltsräume sind ein bisschen "dürftig" und die Bar ist ok. Auch hier bemüht sich der Service wirklich! Abends geht in Annaberg "der Tod im Zylinder spazieren" und ich möchte mir das Ganze nicht im Regen vorstellen! Es grüßt aus Annaberg: Christoph Kirschbaum

  • Avatar Cornelia.r
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 08:14

    Service sehr 👍 Zimmer sauber und ordentlich

  • Avatar Andy.
    3 / 5
    Le 26/07/2020 à 18:51

    Meine Erfahrung..... Nettes Hotel. Leider waren wir zur Hauptbaustellenzeit in diesem Hotel. Die ersten 2 Zimmer lagen direkt unter der Küche so das direkt der Bratkartoffelduft in die Zimmer kam. 2 Räume neben unseren Einzelzimmer lag direkt die Frühstücksküche. Wenn das Personal dort morgens laut eintrudeln ist man direkt wach, und das lästern über die Hotelgäste bekam man lautstark mit. Als dann auch noch die Bauarbeiten am Montag begannen, zogen die kalten Dieselabgase direkt um 7 Uhr ins Hotelzimmer. Nach Ansprache des Problems bekam man dann 2 Hotelzimmer an der anderen Hotelseite. Beide Zimmer leider etwas abgelebt. (Tapeten über Bett verschmutzt, Minibar Kühlschrank ging ein Zimmer nicht, Wlan ging das andere Zimmer nicht, sowie funktionierten auch Lampen nicht. Frühstück war ok. Bettbezug und Laken sauber.

  • Avatar Nico.i
    3 / 5
    Le 20/11/2019 à 09:33

    Für den Preis mit einem Gutschein ok. Ansonsten zu teuer wenn man den Preis zahlt, den das Hotel auf ihrer Internetseite verlangt. Zimmer sind sauber aber etwas lieblos und in die Jahre gekommen. Das Frühstück könnte man mit den gleichen Worten beschreiben. Wir waren am ersten Abend im Hotel Essen. Das Essen war soweit in Ordnung aber preislich schon recht teuer. Der Service war unter aller Kanone. Wir waren insgesamt 2 1/2 Stunden dort (Hauptspeise und Dessert) die Rechnung mussten wir uns am Ende selber holen, da einfach kein Service stattfindet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Riedel, vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben. Schön dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir nehmen jeden Kritikpunkt ernst und sind stets bemüht, umgehend auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, denn Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Geben Sie uns doch bitte eine zweite Chance :) Mit freundlichen Grüßen und noch eine schöne Adventszeit ... das Team des Traditionshotels Wilder Mann

  • Avatar Joerg.c
    4 / 5
    Le 06/09/2020 à 12:49

    Schönes altes Hotel. Superfreundliche Angestellte und ein expuisites und opulentes Frühstücksbuffet. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension fand in der öffentlichen Gaststätte statt und war schmackhaft und reichlich. Auch Sonderwünsche wurden gern erfüllt.

  • Avatar Burkhard.r
    2 / 5
    Le 01/08/2022 à 09:57

    Leider auf dem Stand vor 2000 geblieben, wie auch die Region, wenn auch Bemühungen zu erkennen sind, dieses zu ändern!

  • Avatar Wilfried.r
    4 / 5
    Le 16/09/2021 à 18:02

    Gutes Hotel mit reichhaltigem Frühstück. Bedienung freundlich. Kirchenglocken und Kirchen-Uhr können den Schlaf stören.

  • Avatar KistelsChrind.
    4 / 5
    Le 29/09/2019 à 08:02

    Hier sind wir schon einige Male gewesen und wurden im Großen und Ganzen nie enttäuscht. Der Check in und Out findet stets reibungslos statt, das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Speiseraum ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Einrichtung selbst könnte man als "klassisch rustikal" bezeichnen. Es wirkt ein wenig wie 90er Jahre Chic, stört aber nicht, da es insgesamt ein stimmiges Bild auch mit der Region in Verbindung ergibt. Das Frühstücksbuffett finden wir immer ganz angenehm gestaltet, auch wird regelmäßig aufgefüllt. Lediglich einen Stern ziehe ich ab, da der kleine, gemütliche Speiseraum zu Stoßzeiten schlichtweg häufig überfüllt ist. Wir haben wie gesagt schon 5, 6 Mal hier übernachtet und dabei kam es mehrfach vor, dass wir entweder nochmal weggeschickt worden sind oder sich notgedrungen andere Paare mit an unseren Tisch setzen mussten. Einige mögen das gesellig finden, wir fanden es unangenehm, da wir gern zum Essen unsere Ruhe gehabt hätten. Ich finde für den Zimmerpreis kann man erwarten, dass es genug Tische für alle gibt, zumal sich an den regulären Speiseraum noch ein weiterer Raum angrenzt, der nur eben meistens trotz hohem Andrang geschlossen bleibt. Nichtsdestotrotz ein schönes Hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr herzlich für diese tolle und ausführliche Bewertung. Wir waren gerne Ihre Gastgeber und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

  • Avatar Ralph..
    5 / 5
    Le 20/03/2017 à 18:41

    Schönes Stadthotel um Annaberg-Buchholz zu erkunden - mitten am Markt, also richtig zentral gelegen. Unser Zimmer war ausreichend groß. Es gab zwei kleine Überraschungen und alles war sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter des Hotels sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist absolut top.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schumann, Ihr Urlaub in unserem Haus liegt nun schon einige Wochen zurück. Wir möchten es trotzdem nicht versäumen, Ihnen für die fabelhafte Bewertung zu danken! DANKE für 5 Sterne! Es freut uns riesig, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und unser Frühstücksbuffet genossen haben. Bleibt uns zu sagen: Kommen Sie bald wieder und genießen Sie unsere Gastlichkeit und unser schönes Erzgebirge Auf ein Wiedersehen freut sich Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

  • Avatar Chris.o
    4 / 5
    Le 24/01/2018 à 22:11

    Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester da. Sehr freundliches Personal sowohl beim Empfang als auch im Service. Wir hatten ein Kleinkind dabei und hatten bei der Buchung gesagt er schläft bei uns im Bett, dies war kein Problem und es lag unaufgefordert kleines Bettzeug für ihn dabei. Die Lage direkt am Marktplatz ist schön Zentral und so kann man auch Abends noch einen kurzen oder langen Spaziergang durch die schöne Stadt machen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück ist gut. Würden es nochmal buchen. Familie Fechner.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Fechner, auch wenn Ihr Aufenthalt in unserem Haus schon einige Zeit her ist, möchten wir uns zurückmelden. Wir möchten uns nämlich für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, ganz herzlich bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den neuen Tag gestartet sind und sich bei uns im Haus rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und vielleicht schaffen wir dann die vollen 5 Sterne😉 Mit herzlichen Grüßen aus der Bergstadt Annaberg Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

  • Avatar colle.h
    5 / 5
    Le 06/07/2018 à 14:13

    Personal ist sehr freundlich mit der gewissen Menschlichkeit. Wir konnten es beobachten, dass jemand vom Frühstückspersonal sich zu einem einsamen Mann gesellte, um kurz mit ihm zu reden, damit er nicht die ganze Zeit alleine ist. Frühstück selbst war ok. Die Brötchen außergewöhnlich gut. Zimmer dem Preis angemessen. Aber sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Colle sharky8, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die Bewertung unseres Hauses bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie kommen schon bald wieder " nach Hause" ins schöne Erzgebirge und genießen unsere Gastlichkeit. Wir freuen uns auf Sie🤗!! Das Hotel-Wilder-Mann-Team

  • Avatar Engelchen.i
    2 / 5
    Le 01/07/2020 à 13:00

    Wir hatten ein Zimmer mit Halbpension gebucht und Tiefgarage. Als wir an kamen gab es keine Möglichkeit die Tiefgarage zu nutzen, wegen Dauerhafter Baustelle. Sowas kann man bei der Buchung sagen. Als wir nach einer Alternative fragten bekamen wir zur Antwort, da müssen Sie suchen. Zimmer war groß und Sauber. Aber Morgens um 6:45 Uhr liefen die Baumaschinen und die Bauarbeiter schreiten darum. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer unter dem Motto vom Regen in die Traufe. Kirchenläuten von sämtlichen Kirchen alle 15min die ganze Nacht. Außerdem waren in diesem Zimmer die Matrazen ausgeluscht. Zur Halbpension: zum Frühstück gab es weder Speck zu den Eiern, noch einen Orangensaft, auch kein Croissant. Das Auffüllen wenn etwas leer war, dauerte ewig. Das 3 Gang Menü war ein Witz, da wäre unser Enkel von 6 Satt geworden. Wir haben das an der Rezeption bemängelt, die sagte man soll es dem Kellner sagen das man mehr will. Haben wir getan , der Kellner meinte dann wir müssten einen Aufpreis zahlen. Wenn man die Portionen von den Gästen sah die nur zum essen kamen. War das zu unseren schon Welten. Man musst sagen, der Kellner und der Koch waren Top. Nur an den letzten beiden Tagen war alles nicht mehr zu geniesen. Die Bedingung war mehr mit dem Handy beschäftigt wie mit den Kunden, 20min hat es gedauert bis Sie die Bestellung aufgenommen hat und musste dann noch 3 mal fragen kommen was wir trinken. Es war keiner im Restaurant außer wir. Der Ersatz Koch konnte nicht kochen, die Hauptspeise war versalzen und die Vorspeise hat nach gar nix geschmeckt. Wir wissen nicht wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat.

  • Avatar Olaf.
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 14:19

    Sehr schönes Hotel mit freundlichen Zimmern. Das ganze Haus macht einen sauberen , niveauvollen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet kann man empfehlen. Das Hotel liegt sehr Zentral am Markt. Alles Top. Kann man nur weiterempfehlen.

  • Avatar A.
    3 / 5
    Le 16/03/2018 à 18:44

    Es gibt vor Ort kein besseres Hotel. Das Personal ist sehr nett und es ist sehr günstig, fast schon billig. Das Frühstück ist für den Preis angemessen. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet. Im ganzen Hotel sind Klosteine aufgestellt (warum auch immer), dementsprechend riecht es sehr chemisch überall. Die Zimmer haben KEINEN Verdunklungsvorhang.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo AH, auch wenn Ihr Aufenthalt nun leider schon ein paar Tage her ist, möchten wir uns kurz zurückmelden. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Schön, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir haben Ihre Anregung bezüglich der Gardinen und Verdunklungsmöglichkeiten bereits aufgegriffen und an unsere Direktion weitergeleitet. Bleibt uns doch eigentlich nur noch zu sagen: Kommen Sie bald wieder- wir freuen uns schon auf Sie! das Team des Traditionshotels Wilder Mann

  • Avatar Frauke.u
    4 / 5
    Le 31/01/2019 à 11:28

    Sehr freundliches Personal, saubere und gemütliche Zimmer. Das Frühstücksangebot ist sehr gut! Das Restaurant Silberbaum hat ein gutes Ambiente, leider hier etwas Abzug, da die Mitarbeiter nicht kundenorientiert handeln und Gespräche vor den Kunden führen oder in Hörweite, welche teilweise großes Unbehagen ausüben. Die Lage ist zentral, zu Fuß ist das Tourist Inzozentrum sowie das Museum Manufaktur der Träume in Kürze erreicht. Ein Parkplatz am Hotel kann gegen Gebühr genutzt werden (wenn noch etwas frei ist). Ansonsten ist direkt gegenüber eine Tiefgarage/Parkhaus, welches preiswert ist und überdacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Surup, wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Haus ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Danke dass Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes Zeit genommen haben. Schön, dass Sie unser Gast waren und sich in unserem Hotel wohlfühlten. Es freut uns, dass Sie durch unser Frühstücksbuffet einen guten Start in den neuen Tag hatten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen in unserem Restaurant durch unsere Mitarbeiter negative Erlebnisse widerfahren sind. Wir werden dies bezüglich unser Servicepersonal nochmals eindringlich schulen! Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie ganz herzlich aus der Bergstadt das Team des Traditionshotels Wilder Mann

  • Avatar Cornelius.i
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 05:19

    Dieses Hotel im historischen Gebäude entspricht im Inneren einem Business Hotel aus den 90er Jahren. Hinsichtlich der Professionalität im Handling von Fragen, Check-in und Buchungen gibt's deutliches Verbesserungspotential.

  • Avatar Benjamin.e
    3 / 5
    Le 22/01/2019 à 11:55

    Ein nettes traditionelles Hotel mit Vor- und Nachteilen. Die Zimmer sind sauber aber sehr spartanisch eingerichtet! Das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich. Für ein Hotelfrühstück ist die Auswahl spärlich. Die gekochten Eier waren alle komplett flüssig. Als Saft gab es nur Tomatensaft!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Bellardita, wir möchten es nicht versäumen uns zurück zu melden. Vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben. Schön, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir nehmen jeden Kritikpunkt ernst und sind stets bemüht, umgehend auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, denn Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes Mängel aufgetreten sind. Die vielen guten Bewertungen zeigen, dass gerade die Auswahl und Qualität unseres Frühstücksbuffets die Gäste überzeugen. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten. Die Eier zum Frühstück sollten nicht flüssig sein, da haben Sie Recht. Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen jedoch gerne zur Verfügung und hätten Ihnen gerne etwas länger gekochte Eier serviert. Sprechen Sie die Kollegen einfach an. Das es nur Tomatensaft zum Frühstück gab, können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Dies ist ein Zusatzangebot zu dem Standardmäßig angebotenen 3 Saftsorten Orange, Multivitamin und Pink Grapefruit – die jeden Tag am Buffet in gekühlten Saftbehältern zu finden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Frühstücks überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Traditionshotels Wilder Mann

  • Avatar Jö.n
    2 / 5
    Le 21/11/2018 à 21:01

    Wir waren im November 2018 dort und hatten eine Suite. Das positive sehr schön zentral auf dem Marktplatz gelegen, sehr leckeres Frühstück mit reichlich Auswahl, das Zimmer war sauber und gemütlich, der Hotel eigene Parkplatz ist sehr angenehm. Das negative wir hatten eine Duschwanne wo leider keine halte Stange angebracht war wo man sich hätte fest halten können zudem fanden wir es sehr unangenehm das nur ein Duschvorhang angebracht war der beim Duschen am Körper klebte. Das Zimmer hatte keine Vorhänge die das Zimmer verdunkelt, kann man im Winter ja noch verkraften aber im Sommer........ Außerdem hatten wir ein Problem mit unserem Fernseher der sich nicht über die Fernbedienung bedienen ließ, man hat es nicht geschafft dieses Problem in 5 Tagen zu beseitigen. Alles in allem hat uns der Aufenthalt in Annaberg sehr gefallen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe (r) Jö An, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass mit unserem Frühstück gut in den Tag gestartet sind. Wir bedanken uns ebenfalls für die offenen Worte, die uns helfen werden uns zu verbessern. Sie haben ganz recht - ein Problem, dass 5 Tage nicht beseitigt wird gibt unseren Gästen nicht das Wohl-Fühl-Gefühl, welches wir gerne vermitteln möchten. An dieser Stelle bitten wir Sie höflichst um Entschuldigung. Wir hoffen ganz sehr, Sie kommen wieder einmal nach Annaberg und sind bei uns zu Gast, sodass Sie unsere Gastlichkeit mit allen Sinnen genießen können. Liebe Grüße aus Annaberg-Buchholz das Team vom Hotel Wilder Mann

  • Avatar Philomena.a
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 19:02

    Ein super tolles Osterwochenende,im Hotel Wilder Mann. Tolles Ambiente,sehr sauber, Zimmer super. Schon gleich der Empfang, zuvorkommend und freundlich. Das Essen, einfach nur vom feinsten. Das Personal, in allen Bereichen so was von freundlich und hilfsbereit. Findet man sehr selten. Wir waren restlos begeistert. Auch das Frühstücks -Buffet ,alles was das Herz begehrt. Wir sagen nochmals Danke für 4 wunderbar Tage.Familie Mantel.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Familie Mantel, auch wenn schon wieder ein paar Wochen seid Ihren Kurzurlaub bei uns vergangen sind, möchten wir es nicht versäumen und uns bei Ihnen für die super Bewertung ganz herzlich bedanken. Wir werden Ihr Lob auch an unser Personal weiterleiten. Bleibt uns noch zu sagen ...kommen Sie bald wieder, wir würden uns sehr freuen. Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann grüßt Sie ganz herzlich.

  • Avatar Janine.r
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 15:15

    Man findet im wilden Mann ein echtes Traditionsunternehmen. Die Zimmer sind sehr stilvoll und sauber. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und der Service echt mega freundlich. Ein Besuch in diesem Haus lohnt sich wirklich...

  • Avatar Sylvia.e
    5 / 5
    Le 07/11/2018 à 19:01

    Wir waren von Freitag bis Sonntag hier. Wir hatten über Maydays gebucht und deshalb war ein Gutschein inbegriffen. Beim Check-Inn wurden wir freundlich begrüßt und uns der Gutschein gleich abgenommen Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, was wir mit diesem Gutschein alles anstellen können bzw. welche Leistungen hier inbegriffen sind. Aber auf Nachfrage am nächsten Tag erhielten wir umfänglich Auskunft hierüber. Toll fanden wir den Tipp mit dem Parken in der Tiefgarage unter dem Marktplatz Die Nacht für 1 Euro! Unser Zimmer war ein Standardzimmer, ordentlich, sauber und zweckmäßig. Das Frühstücksbufett war vielfältig und reichlich und das Personal kontrollierte stetig, dass auch alles aufgefüllt war. Unser Abendessen am Samstag nahmen wir im hoteleigenen Restaurant "Silberbaum" ein. Hätten wir bereits am Anreisetag gewusst, dass auch das Essen auf den Gutschein angerechnet werden kann, wären wir sicher schon am Freitag hier essen gegangen. Uns hat alles sehr gut geschmeckt und wir empfehlen den Silberbaum unbedingt weiter. Das sonntägliche Frühstück wurde im Kartoffelkeller gereicht. Leider wussten wir zunächst nichts davon und am Terassensaal, wo es sonst serviert wird, fehlte uns ein Hinweis darauf. Da in den Hotelunterlagen auf dem Zimmer auch nichts dazu stand, nehmen wir an, dass hier offenbar kurzfristig improvisiert wurde. Dennoch hatten wir eine tolle Zeit und kommen gern wieder (wir haben ja noch einen Gutschein für's nächste Mal :-))

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frau Bellaqa, Ihr Urlaub in unserem Haus liegt nun schon ein bisschen zurück. Wir möchten es trotzdem nicht versäumen und uns für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben, ganz herzlich bedanken! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, das sich die Gäste in unserem Traditionshotel rund um wohl fühlen. Ihr Lob ist eine Motivation für uns- DANKE für 5 volle Sterne! Und bitte entschuldigen Sie, die fehlende Kommunikation bzgl. des Frühstücks im Kartoffelkeller. Normalerweise wird direkt bei Anreise darauf hingewiesen und am Terrassensaal sollte auch ein Hinweis hängen. Bitte verzeihen Sie uns dieses Versäumnis. Wir hoffen Sie kommen bald wieder ins schöne Erzgebirge. Wir freuen uns auf Sie!! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

  • Avatar Samir.n
    4 / 5
    Le 18/08/2020 à 15:56

    Hotelzimmer war sauber. Das Essen war in Ordnung. Die Parkplätze sind ein bisschen ungünstig gelegen, ein Parkhaus ist im Innenhof auch vorhanden leider zu wenig Stellmöglichkeiten. Daher nur 4 Sterne.

  • Avatar Konrad.c
    2 / 5
    Le 20/10/2018 à 17:57

    Wir haben hier 2 Tage übernachtet. Trotz Vorbestellung kein Parkplatz vom Hotel möglich.Gut,das die alte Post umgebaut wird,da gab es öffentliche Parkplätze. Im 4 Sterne Hotel erwartet man eine Mindestausstattung keine Minibar, kein Kühlfach,kein Wasser,kein Wertfach dafür aber ein toller Blick aus dem Fenster. Die gegenüber liegende Wand des Hinterhofs. Im Bad eine Wanne mit Duschvorhang also dann doch lieber ein Wannenbad. Nach eigenen Angaben hat das Hotel 52 DZ ,beim Frühstück am Sonnabend standen 13 Tische zur Verfügung natürlich alle besetzt also zurück ins Zimmer und warten vielleicht klappt es beim nächsten Anlauf. Der Kellner war sehr bemüht immer wieder nachzufüllen. Kurz bei 120 € die Nacht im DZ (4 Sterne Hotel) war die Leistung nicht gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schur, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Da unserem Haus nicht so viel PKW Stellplätze zur Verfügung stehen wie Zimmer vorhanden sind, ist es uns nicht möglich Parkplätze zu reservieren. Der Parkplatz, (egal ob ein Stellplatz in unserer Tiefgarage oder auf dem Parkdeck auf der Korngasse) ist nicht inklusive des Zimmerpreises. Sie werden jedoch überall darauf hingewiesen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Parkhaus der Stadt benützen. Unsere Bar in der Lobby hat 24 Stunden geöffnet- somit kann jeder Gast sehr gern direkt die Getränke an unserer Hotelbar bestellen, jederzeit. Somit entfällt natürlich die Minibar auf den Zimmern. Ihre Wertsachen nehmen wir sehr gern entgegen und verschließen diese im Hotelsafe. Haben Sie auch keine Scheu uns anzusprechen, wenn Sie Ihre Getränke o.ä. für die Fahrt kühl lagern wollen- wir sind jederzeit gern für Sie da. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld bei dem „Frühstücksstau“ - dies sollte nicht vorkommen, daher überdenken wir natürlich umgehend unsere Strategie! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen – wir freuen uns auf Sie! Liebe Grüße aus Annaberg, das Team vom Hotel Wilder Mann

  • Avatar Mike.o
    3 / 5
    Le 09/02/2020 à 18:44

    Es war schon Mal besser. Wir kommen seit über 15 Jahren in unregelmäßigen Abständen nach Annaberg und müssen feststellen, daß das Hotel wie die Stadt ein wenig nachläßt. Früher gab es im Hotel eigenen Restaurant Silberbaum überraschende, feine Küche, jetzt nur noch Mittelmaß. Der Kartoffelkeller, früher eine schöne Location, öffnet heute nur noch für größere Gruppen. Auch das multinationale Personal zeigt sich zwar immer bemüht, aber nicht immer verständig. Wir lieben Annaberg und vor allem die Atmosphäre der Wintermonate, aber aktuell erhält man nicht den Eindruck einer lebendigen Stadt.Schade.

  • Avatar Jochen.
    4 / 5
    Le 23/09/2017 à 21:56

    Die Zimmer im Stil der 90er, aber nicht verschlissen und sehr sauber, auch das Bad. Unser Zimmer war extrem groß, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Fahrräder konnten wir in der abschließbaren Tiefgarage anschließen. Das Frühstück war guter Standard. WLAN funktionierte auch, für Laptops gibt es sogar eine Netzwerksteckdose.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Böttcher, wir möchten uns heute bei Ihnen zurückmelden und uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Ihnen der Kurzurlaub in unserem Haus noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das Team vom Traditionshotel Wilder Mann

  • Avatar Daniela.i
    4 / 5
    Le 07/09/2018 à 11:27

    Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer und netter Empfang. Auch das Frühstücksbuffet war vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe nichts auszusetzen, das einzigste was etwas genervt hat, war der knarzende Fußboden vorm Bad. Dadurch bin ich immer geweckt worden, wenn mein Partner frühs ins Bad wollte. Trotzdem meinerseits eine Weiterempfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Zimmermann, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch bedanken. Schön, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns, weil wir Sie in so vielen Punkten überzeugen konnten. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass sich die Gäste in unserem Hotel wohl fühlen. Bleibt uns zu fragen: wann sehen wir uns wieder? Herzlichst, das Team vom Wilden Mann

  • Avatar Monika.
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 19:17

    Gepflegtes Traditionshotel, 1501 erbaut. Mein schönes ruhiges Einzelzimmer hat alles was nötig ist. 2 Restaurants, "Silberbaum" mit Holzdecke und Sterngewölbe und "Kartoffelkeller", wo unsere Seniorengruppe heute am 26.5.19 und an den folgenden Tagen jeweils am Morgen ab 6.30 Uhr ein super Frühstück als Buffet und auch am Abend ein exzellentes Büffet genießen durfte. Man bietet auch Hochzeitsfeiern an, direkt neben dem Standesamt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monika, es freut uns ganz sehr, dass es Ihnen und Ihrer Seniorengruppe bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Dann vielleicht bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge. Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann aus Annaberg 😊

  • Avatar Petra..
    5 / 5
    Le 20/10/2018 à 07:49

    Unser Aufenthalt in diesem historischen Gebäude war perfekt. Mitten im Zentrum, saubere Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal, und auch bei Extrawünschen wie veganem oder vegetarischem Essen wurde man von der Küche regelrecht verwöhnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Petra, auch wenn Ihr Aufenthalt nun leider schon ein paar Tage her ist, möchten wir uns kurz zurückmelden. Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Schön, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihre Wiederkehr☺. Ganz liebe Grüße aus dem schönem Erzgebirge Das Team vom Wilden Mann

  • Avatar Elvira.c
    5 / 5
    Le 26/07/2020 à 15:21

    Es war sehr schön. Das erste mal in diesem Hotel. Spontan von einer Stunde zur anderen gebucht. Immer wieder gern. Sehr nettes Personal. Alles war in Ordnung. Essen war sehr lecker.

  • Avatar Manuel.t
    5 / 5
    Le 25/02/2018 à 19:50

    Das Hotel ist an sich top. Insbesondere die Lage zur Innenstadt u. auch das gediegene Ambiente. Das Frühstück war auch sehr ansprechend. Das Lokal im Keller war leider ausgebucht, dafür die Sauna aber 1A. Was mich etw. gestört hat, war der nächtlich ab 4h über Kopfsteinpflaster vorbeirauschende PKW- Verkehr. Entweder müssten die Fenster besser isoliert, o. die Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Stangorra, auch wenn Ihr Aufenthalt schon einige Tage vorbei ist, möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Schön, dass Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den neuen Tag gestartet sind und Ihnen unsere kleine Sauna eine angenehme Erholung geboten hat. Bleibt uns zu sagen: Kommen Sie bald wieder- wir freuen schon auf Sie. Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Hotel Wilder Mann

  • Avatar Fabian.r
    4 / 5
    Le 26/05/2021 à 06:20

    Einrichtung der Zimmer etwas veraltet aber sauber. Nettes Personal. Annaberg ist eine schöne ruhige Stadt im Erzgebirge mit naher Anbindung an das Naturschutzgebiet

  • Avatar Susanne.
    4 / 5
    Le 12/07/2016 à 19:58

    Das Hotel liegt super, leider ist das Parken ein Problem zu wenig Parkplätze. Frühstück geht so die Auswahl ist nicht so groß, da wir gerade aus einem NH Hotel kommen sind wir verwöhnt. Das Essen beiden Restaurants ist lecker und vom Preis ok. Morgens allerdings nur wenig warmes Wasser da, wenn alle zur selben Zeit duschen gehen.

  • Avatar Andrea..
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 04:32

    Sehr schönes Hotel im Erzgebirge, Frühstück super,saubere Zimmer,nettes Personal, was will man mehr um auszuspannen

  • Avatar Marina.o
    1 / 5
    Le 05/01/2018 à 13:28

    Leider kann ich nur einen Stern geben. Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht weil uns das Hotel empfohlen wurde. Der Herr an der Rezeption war sehr nett, einer der wenigen dort. Unser Zimmer war auf den ersten Blick schön nur leider schmutzig, staubige Oberflächen und Haare auf dem Fußboden im Badezimmer. Auf dem Bettlaken lagen am Fußende schwarze Fussel als hätte schon mal jemand darin geschlafen. Parkmöglichkeiten gibt es so gut wie keine außer man wandert gerne 15 Minuten Berg auf, da unten befindet sich eine "günstige" Unterstellmöglichkeit. Das Frühstücksbuffet glich eher einer kleinen Pension als einem 4☆ Hotel. Das einzigst witzige war die Buttermaschine...die war sehr lustig:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Sorrentino, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir nehmen jeden Kritikpunkt ernst und sind stets bemüht, umgehend auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, denn Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Daher haben wir Ihre Anliegen bereits an unsere Direktion weitergeleitet. Der kostenfreie, öffentliche Stellplatz für den PKW befindet sich wirklich ein paar Gehminuten von unserem Haus entfernt. Jedoch gibt es die Möglichkeit, so Sie unsere Parkplätze für 5€ pro Nacht nicht nutzen möchten, die städtische Tiefgarage unterhalb vom Markt, direkt gegenüber vom Hotel, zu nutzen. Hier liegt der Preis z.B. in der Zeit von 18 – 8 Uhr (Nachttarif) bei 1€ . Lassen Sie uns doch bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt wissen, welche Speise/Zutat genau Sie an unserem Frühstücksbuffet vermisst haben. Wir hoffen, Sie geben unserem Team und unserem Hotel doch eine Zweite Chance - wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Annaberg-Buchholz Das Team vom Hotel Wilder Mann

  • Avatar B.a
    3 / 5
    Le 27/10/2018 à 19:02

    Das Hotel hat gute zweckmäßige Zimmer und eine gemütliche Bar. Die Auswahl und die Küche des Kartoffelkellers fand ich nicht sehr empfehlenswert. Der Service war hingegen nett und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber B la, auch wenn Ihr Urlaub schon einige Wochen zurückliegt, möchten wir es nicht versäumen und uns zurückmelden. Vielen Dank für die Bewertung die Sie uns gegeben haben. Dass Sie mit unserer Küche im Kartoffelkeller nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und sind sehr bemüht daran zu arbeiten, um in der Zukunft bessere Leistungen bieten zu können. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der verschneiten Bergstadt Annaberg das Team des Hotels Wilder Mann

  • Avatar Mathias.e
    3 / 5
    Le 11/10/2021 à 09:38

    Ein verstaubtes 4Sterne Hotel und gut nachgefragt, dass es nichts vergleichbares gibt! Schöne rustikale Gaststätte, nettes Personal aber schlechte Parkmöglichkeiten!

  • Avatar Stricknetz.
    4 / 5
    Le 20/10/2018 à 10:32

    Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich, das Essen war rundum lecker. Das Hotel liegt sehr zentral am Marktplatz, parken ist dank eigenem Parkplatz trotzdem kein Problem. Ich komme gerne wieder, wenn es sich ergibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebes Stricknetz, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen hier in Annaberg!!!!! Das Team vom Wilden Mann

  • Avatar Ulrike.r
    4 / 5
    Le 19/07/2019 à 17:06

    Waren vor kurzen hier. Kann dieses Hotel weiterempfehlen nur zwei Minuspunkte gibt es: 1.Wir hatten unser Zimmer nach hinten raus, wo sich auch der Frühstücksraum befand und mussten dann den Abzug aus der Küche ertragen.Es roch öfters nach Fritierfett. 2. In diesem Frühstücksraum fand auch eine Familienfeier statt, wo die Lautstärke dementsprechend war. Frühstück, Zimmer und Personal kann man nur loben. Von Annaberg-Buchholz kann man viele Ausflüge unternehmen. Abends sind die Gaststätten " Der Türmer", " Das Rathaus" und " Anna" zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Frau Weigel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Schön... dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bei Ihren nächsten Besuch ist es kein Problem ein anderes Zimmer für Sie zu reservieren. Geben Sie einfach rechtzeitig bescheid. Ihr Lob richten wir natürlich sehr gern weiter an unser gesamtes Team 😊 Kommen Sie gut durch den heißen Sommer. Liebe Grüße Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

  • Avatar Ein.o
    5 / 5
    Le 30/09/2019 à 09:48

    Sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Umgehend wurde sich um unsere Anliegen (wir waren auf der Stoneman-Tour unterwegs) wie Tiefgarage, Abendessen, Frühstück, Gepäcktransport gekümmert. Nochmals herzlichen Dank an die Servicekräfte, die sich vorbildlich um uns bemühten. Andrea, Martin und Jürgen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns ganz sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir an unser Servicepersonal ausgerichtet :) Kommen Sie bald wieder ... wir würden uns darüber freuen. Es grüßt Sie ganz lieb Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Man

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 13:00

    Stoneman Miriquidi war Start und Zielpunkt. Sehr nettes Personal. Wird durften unsere völlig verdreckten Räder sicher unterstellen. Haben dann noch sehr gut gegessen. (ebenfalls total verdreckt). Danke dafür. Essen sehr gut ebendso der Preis.

  • Avatar Rainer.i
    2 / 5
    Le 30/11/2015 à 10:05

    Sauberes Hotel,reichhaltiges Frühstück,aber hauptsächlich für Reisegruppen geeignet ,die den häuslichen Vorzug haben.Wir haben als Privatreisende gebucht,aber es ist uns nicht gelungen abends im Hotel ein Platz in den hauseigenen Restaurants zu bekommen.Da muss man wahrscheinlich eine Woche Vorbuchen.Außerdem muss man schon vormittags anreisen,um einen der wenigen hauseigenen aber auch öffentlichen Parkplätze zu erhalten.Diesen kann man aber nicht reservieren.Wer den Parkplatz zu einer Erzgebirgstour verlässt,hat den Platz verloren.Das ist im überfülltem Zentrum nicht mehr zeitgemäß und Kundenunfreundlich. Fazit:Kein Abendessen im Hotel bekommen,den Parkplatz nach einer Nacht verloren und das alles für 144,00€ pro Nacht. Nein Danke.

  • Avatar Klaus.a
    2 / 5
    Le 14/08/2019 à 21:43

    Für ein 4 * Hotel reicht es absolut nicht!!! Das Hotel ist ganz ok aber die Zimmer haben eine Renovierung nötig. Matratzen sind aber ok. Nur für fast 90€ …. Also das ist kein Preis Leistungsverhältnis. Bei 4 Sternen erwarte ich zumindest Boxspringbetten. Na ja ist aber im Osten oft so, das das Preis- Leistungsverhältnis nicht passt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Danke auch für Ihre offene Kritik. Unsere Zimmer werden zur Zeit renoviert. Da dies im laufenden Geschäft geschieht dauert dies leider eine Weile, bis auch das letzte Zimmer und der letzte Gang seine Auffrischung erhalten hat. Boxspringbetten sind kein Kriterium für ein 4 Sterne Hotel. Wir hoffen Sie kommen uns trotzdem bald wieder besuchen. Ihr Traditionshotel Wilder Mann

  • Avatar Gmnsol.
    3 / 5
    Le 04/03/2019 à 08:56

    27.02.2019 ... Gute Unterkunft mit Frühstück und meist nettem Personal ... beim Auschecken die Schlussrechnung genau prüfen!!! ... Wir sollten plötzlich mehr "Gästetaxe" bezahlen als ursprünglich vorher schriftlich bestätigt wurde und dann wurden wir auch noch unfreundlich bis gar nicht verabschiedet ... das war leider sehr unprofessionell von der jungen Dame am Empfang ...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gmnsol, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedoch können wir die Kritik nicht einfach so stehen lassen. Die Gästetaxe ist eine Leistung der Stadt, welche wir vom Gast einkassieren müssen und diese dann zum vollen Satz weiterreichen. Diese Taxe wurde nun ab Januar diesen Jahres angehoben - im Gegenzug jedoch aber auch die Gästekarte Erzgebirge eingeführt. Mit dieser haben Sie nun nicht mehr nur Vorteile in Annaberg sondern im gesamten Erzgebirge. Wir als Hotel haben darauf jedoch keinerlei Einfluss und bedauern daher, dass Sie dies auf unser Hotel übertragen. Wie die Kollegin reagiert hat, dafür müssen wir uns entschuldigen - können dies jedoch auch in gewisser weise nachvollziehen, da sie (alle anderen Kollegen inbegriffen) den Auftrag hat, diese Gästetaxe zum vollen Satz zu kassieren und wir da nicht einfach frei entscheiden können. Mit freundlichen Grüßen das Team des Traditionshotels Wilder Mann

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 13:14

    Sehr sauberes und ordentlich geführtes 4-Sterne-Hotel. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Avatar Gabriele.c
    4 / 5
    Le 18/10/2021 à 12:59

    Sehr schön aber das Frühstücksbufett war nicht so besonders. Es waren keine Tisch decken drauf

  • Avatar Herbert.p
    4 / 5
    Le 12/06/2019 à 08:25

    Freundlicher Empfang, schönes großes Zimmer. Beim Frühstück fehlt wirklich nichts. Es stört etwas der Baulärm ab 7 Uhr in der Früh. Der Ort ist im Sommer verträumt, brodelndes Leben sucht man vergebens.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Herr Spindler, auch wenn Ihr Urlaub bei uns schon einige Wochen zurück liegt, möchten wir uns noch für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Schön, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie Baulärm in Ihrer Urlaubszeit hatten. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

  • Avatar Michael.l
    4 / 5
    Le 08/09/2017 à 16:43

    Essen und trinken gut. Äußerst negativ 2 x die Woche kommt die Müllabfuhr um 6:20 und macht einen Höllenlärm. Dauer ungefähr 15 - 20 Minuten. Mit Schlafen ist es dann vorbei. Wenn ihr hier unterkommen wollt, unbedingt Zimmer nehmen die auf den Innenhof gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Klaenhardt, wir möchten es nicht versäumen uns bei Ihnen zurück zu melden. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung die Sie unserem Team und dem Haus gegeben haben. Schön, dass Sie sich dafür ein paar Minuten Zeit genommen haben. Bedauerlicher Weise ist eine spätere Entsorgung des Mülls oder die spätere Anlieferung der Waren aus logistischen Gründen der Firmen nicht möglich. Nutzen Sie also bei Ihrem nächsten Besuch unsere Zimmer zum Innenhof. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße aus Annaberg das Team vom Traditionshotel Wilder Mann

  • Avatar Albrecht.
    2 / 5
    Le 06/09/2020 à 18:08

    Oft lese ich in den vergangenen Antworten auf Rezensionen, das an den Kritikpunkten gearbeitet, das Personal geschult und um eine 2te Chance gebeten wird. Leider habe ich nicht den Eindruck, dass eine positive Entwicklung bisher dabei stattfindet. Ich wünsche dem Traditionsunternehmen die nötige Kraft und den erforderlichen Ergeiz um sich den 4Sternen wieder würdig zu erweisen.

  • Avatar Frank.c
    5 / 5
    Le 04/09/2017 à 18:13

    Sehr schönes Hotelzimmer und guter Service. Hatten HP. Das Essen war sehr gut. Nicht gut Parkplatz musste mit 5 Euro pro Tag extra bezahlt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schwaneberg, Schön, dass wir Sie erneut von unserem Service mit dem Team vom Wilden Mann überzeugen konnten. Ja, der Parkplatz, (egal ob ein Stellplatz in unserer Tiefgarage oder auf dem Parkdeck auf der Korngasse) ist nicht inklusive des Zimmerpreises. Sie werden jedoch überall darauf hingewiesen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Parkhaus der Stadt benützen. Von 18 - 8 Uhr bezahlen Sie hier 1 €- und am Wochenende, so Sie ihren PKW nicht bewegen, Samstag zu Sonntag 24 Stunden für 0,50 €. Liebe Grüße aus Annaberg 06.09.2017 Hallo Herr Schwaneberg, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus noch einmal recht herzlich bedanken. Danke dass Sie uns ein so tolles Feedback gegeben haben- wir haben es gleich an das gesamte Team weitergeleitet! Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Urlaub noch lang in guter Erinnerung bleibt und Sie diese auch recht bald auffrischen werden😉 Mit freundlichen Grüßen aus Annaberg-Buchholz, das Team vom Hotel Wilder Mann

  • Avatar Stefanie.e
    4 / 5
    Le 20/10/2018 à 19:26

    Sehr freundliches Personal, großartige Küche, tolles Frühstücksbuffet, helle Zimmer. Teils etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem zu empfehlen. Ich möchte da unbedingt nochmal hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Stefanie, wir möchten uns heute bei Ihnen für die freundliche Bewertung bedanken. Schön, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus so genießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und vielleicht schaffen wir dann die vollen 5 Sterne😉 Ihr Team vom Wilden Mann

  • Avatar Pitillity.
    1 / 5
    Le 16/07/2016 à 20:20

    Zur Warnung: dieses Hotel besitzt für Doppelzimmer nur EINEN Schlüssel!!!! Auf Nachfrage wurde mir der 2 Schlüssel versagt "gibt es bei uns nicht" falls man nicht zur selben Zeit im Hotel ist muss die Zimmertür für die 2 . Person offen bleiben. Das ist ein großes Problem da die zimmertüren nicht ins Schloss fallen sondern von außen aufgemacht werden können. Verständnis wurde uns nicht entgegengebracht. Noch kein Hotel bisher erlebt bei dem es für Doppelzimmer keinen 2. Schlüssel gibt

  • Avatar Horst.e
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 13:19

    Einfach Super. Unterkunft und Speisen sind toll und lassen keine Wünsche offen.

  • Avatar Ernst.
    5 / 5
    Le 14/01/2019 à 16:33

    Sehr gutes Hotel. Wir waren rundum sehr zufrieden. Tolles Personal. Sehr gutes Frühstück .ganz wichtig, keine Aufgebackene Brötchen vom Supermarkt.Der Frühstücks Kellner sehr aufmerksam.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Wodarczyk, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Ihre Bewertung mit voller Punktzahl bestätigt uns in unserem Tun! Herzlichen Dank! Bleibt uns zu sagen: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, das Team des Traditionshotels Wilder Mann

  • Avatar B...
    1 / 5
    Le 17/06/2017 à 19:36

    meine Frau und ich waren in diesem Hotel essen. Das Essen war sehr schlecht( Schweinshaxe mit Knödeln und Sauerkraut ). Die Haxe war hart und nicht durchgebraten, ließ sich kaum vom Knochen trennen, war wahrscheinlich vom Discounter, keine Beilage wie Salat oder Gemüse, kein Senf oder Meerrettisch, lieblos serviert und dafür 13,90 €. Selbst ein Kantinenessen hätte besser geschmeckt ! Nie wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns doch eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie von der Qualität unserer Küche überzeugen zu können. Geben Sie der Bedienung ggf. einen Hinweis, wenn Sie bestimmte Vorlieben für Gewürze oder deren Intensität haben. Unser Koch wird Ihren Wünschen mehr als gerne nachkommen. Mit freundlichen Grüßen aus Annaberg-Buchholz Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

  • Avatar Conny.
    4 / 5
    Le 23/11/2019 à 20:34

    Gute Lage mit freundlichem Empfang. Der Barkeeper hat sich 5 Sterne für Aperol Spritz und tolle Unterhaltung verdient 👍😃. Frühstück war auch gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Frau Dockhorn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Schön, dass unser Barkeeper sie so toll unterhalten hat :) Kommen Sie bald wieder, wir würden uns freuen. Eine schöne Vorweihnachtszeit für Sie und Ihrer Familie wünscht Ihr Traditionshotel Wilder Mann und sein Team

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 07:34

    Ja war unserem Hotelzimmer sehr schön Marke heißt Wilder Mann in Erzgebirge Annaberg 😀❤😉👌🏽👍🏼👍🏼👍🏼

  • Avatar Martin.n
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 07:56

    Sehr schönes gemütliches Hotel am Markt Sehr nettes Personal Super leckeres Frühstücksbuffet

  • Avatar Ute.t
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 09:13

    Sehr freundliches und bemühtes Personal. Saubere Zimmer, super Essen, vor allem das Frühstück. Die Organisation unserer Gruppenreise war top.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Stich, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob haben wir an unser Personal weiter geleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

  • Avatar Max.c
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 17:18

    Das Essen war sehr lecker und von super Qualität, würde jederzeit wieder hingehen

  • Avatar Ingo.e
    3 / 5
    Le 14/04/2021 à 19:17

    Eigentlich ein schönes Hotel. Der Service war schon besser und effektiver trotz corona. Leider einen Stern Abzug

  • Avatar Oliver.u
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 12:23

    Schönes gemütliches Hotel mit sehr bequemer Lounge und großer Getränkeauswahl

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–13:30 16:30–22:00
Mittwoch 10:00–13:30 16:30–22:00
Donnerstag 10:00–13:30 16:30–22:00
Freitag 10:00–13:30 16:30–22:00
Samstag 10:00–13:30 16:00–22:30
Sonntag 10:00–13:30 16:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen