Residenz Hotel Am Martinsberg

Über : Hotels Residenz Hotel Am Martinsberg in Andernach

Zwangloses Hotel mit gemütlicher Kaminlounge und Speiseraum mit Gartenblick. Schlichtes Hotel mit Garten & Lounge.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Hr..o
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:40

    Unser Doppelzimmer (Nr. 24) war zwar klein aber sauber und hat den Bildern vom Internetauftritt entsprochen. Wir fanden den Service sehr freundlicher und humorvoller. Außerdem ruhige Lage (schlafen mit offenem Fenster möglich) und Spontanität bei der Buchung (wir haben eine Stunde vor Checkin angefragt). Da ohne Frühstück gebucht kann ich dazu keine Erfahrung teilen. Zu den vorherigen Rezensionen: Damit die Dusche richtig schließen kann braucht man etwas räumliches Vorstellungsvermögen. Die Zimmer sind zwar klein aber für eine Nacht sehr gemütlich und bieten genügen Stauraum und Ablagefläche.

  • Avatar Christiane.i
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 21:16

    Sehr kleines Zimmer für 2 Personen. Keinen Schrank für Klamotten, keine Haken für Handtücher, die meisten Fernsehprogramme gehen nicht. Das Bettkopfteil fällt auseinander, man kann sich nicht drehen und wenden. Einfach schrecklich. Für das bescheidene Zimmer viel zu viel Geld bezahlt

  • Avatar Didi.
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 06:43

    Nicht zu empfehlen! Bilder im Internet sehen viel besser aus als es hier wirklich ist. Das Frühstück ist eine Katastrophe, Aufschnitt und vor allem der Käse sieht sehr alt aus. Die uralte Kühltheke rappelt sehr laut. Die Zimmer sind sehr klein. Dusche sehr eng und schließt nicht, so dass das Bad unter Wasser steht. Wir kommen hier auf keinen Fall wieder hin!!!

  • Avatar Martin.c
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 11:04

    Die Zimmer sind soweit ok. Etwas zu klein eventuell für zwei Personen. Das eigentliche Problem ist die Hellhörigkeit. Alles was auf dem Flur und im Eingangsbereich geschieht ist selbst in der zweiten Etage noch so laut zu hören das man nicht richtig schlafen kann

  • Avatar Norbert.
    1 / 5
    Le 29/06/2022 à 13:47

    NICHT zu EMPFEHLEN. Die Bilder im Internet müssen Fake sein. Mein Zimmer sieht aus wie aus den 70er Jahren und dementsprechend ist auch die Qualität des Zimmers. Überall sind Schäden zu sehen. Es ist lieblos renoviert worden, man sieht am "Schreibtisch" (wenn man das so nennen kann) noch die Uralt Farbe von vor *** Jahren. Das Bad ist einen 70er Jahre Grün und zustand. In der Dusche fehlt ein Duschgel/Shampoo Spender. Man muss also aus der Dusche raus zum Waschbecken und sich von dort dann das Duschgel ziehen. Anschließend steht dann meistens das Halbe Bad Unterwasser. Nicht in die Ecken schauen, da springt einen der Keim und Dreck förmlich ins Gesicht. Mit dem WLAN sollte man sich nicht verbinden. Die meisten gut gesicherten Geräte warnen vor dem Verbinden mit diesem Netzwerk, weshalb ich mein eigenes Datenvolumen nutzen musste. Auch beim Versuch das mit dem Personal zu klären, wurde runter geredet, sehr unfreundlich. Auch werden die Buchungen über Expedia etc., wo eine AMEX Firmen Karten hinterlegt ist abgelehnt und man muss vor Ort zahlen. Zahlt man nicht, darf man gleich wieder umdrehen. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Der Käse hat schon Kruste und schwitz von der Wurst ganz zuschweigen und ich war früh am Frühstücksbuffet, vielfallt wird hier auch klein geschrieben. Die Brötchen sind aufgewärmt vom Vortag und wenn man mal etwas später zum Buffet kommt knüppelhart. Der Lärmpegel ist auch nicht zu verachten (Kein straßen Lärm). Also ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, da gibt es zu diesem Preis weitaus bessere.

  • Avatar Tino.c
    2 / 5
    Le 24/05/2022 à 18:39

    Ich fahre beruflich schon viele Jahre in dieses Hotel und war immer sehr zufrieden.. aber irgendwie war es dieses mal anders. Es gibt neue Betreiber die ein sehr eigenartiges Konzept betreiben. Generell kann man sagen das die Zimmer modern eingerichtet sind und alles sehr sauber ist. Leider ist in der Dusche der Duschhalter etwas ungünstig angeordnet sodas in der eh kleinen Dusche (und kleinem Bad) es noch etwas enger wird. Mein persönliches Problem war die Bezahlung.. Aufgrund von Umstellungen war eine Kartenzahlung nicht möglich, sondern nur bar. Dafür bekam man aber keine Quittung od ähnl sondern nur eine sehr flapsige Antwort das die Rechnung am nächsten Nachmittag per Mail von der Zentrale käme. Die Art und Weise wie man mit mir und meinem Kollegen redete war auch etwas "zu locker". Ebenfalls wurde mir am nächsten Tag völliges Unverständnis am Telefon entgegen gebracht, als gegen 15.50uhr immer noch keine Rechnung per Mail da hatte. Erst dann kam eine Aussagen das man es erst ab 16uhr bearbeiten könnte, da eher keiner in der Zentrale da wäre, der das macht. Dann kam heraus das der Empfangs-Mitarbeiter mir doch eine normale Blockquittung hätte ausstellen können (was dieser aber am Vortag völlig abwies).. Es kam tatsächlich dann später aber noch die Rechnung sodas ich etwas beruhigter bin. Ich fahre jede Woche durch ganz Deutschland und bin so in extrem vielen verschiedenen Hotels untergebracht, aber soetwas habe ich noch NIERGENS erlebt. Event bessert sich ja der Angestellten im Umgang aber mir persönlich passt dieser Bezahlvorgang überhaupt nicht.

  • Avatar Martin.a
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 07:19

    Zimmer ok bisschen Klein Toilette + Dusche sehr klein Grosser minus punkt bei der Dusche kam nur kaltest wasser Nachdem es gemeldet wurde kam die rückmeldung das sei nicht der Fall Am nächsten morgen wider nur kaltes wasser geht gar nicht Und die rückmeldung der Hotel leitung miserapel und absolut kein service Ich kann es nicht empfelen

  • Avatar Theo.c
    3 / 5
    Le 12/07/2022 à 10:35

    Für 1 Übernachtung gut, Bad sehr klein, Frühstück iO,Zimmer sehr Warm.

  • Avatar U.r
    3 / 5
    Le 15/05/2022 à 14:16

    Sauberes, einfaches Hotel garni. Zentral gelegen. Abends Rezeption nicht besetzt, man braucht einen Code für den Schlüsselsafe vor der Haustür

  • Avatar Caroline.e
    4 / 5
    Le 01/06/2022 à 10:50

    Nettes kleines Hotel in Andernach, wir sind in einer größeren Gruppe angereist und alle gut untergekommen. Das Frühstück war sehr gut!

  • Avatar J...
    1 / 5
    Le 14/02/2022 à 16:57

    Düster-schmuddeliges Monteurshotel, dass sich im Internet als etwas präsentiert, dass es nicht ist. Gängige Covid-Schutzmaßnahmen werden großzügig ignoriert und Beschwerden abgebügelt bzw. ausgesessen. Hat sich in Andenach bereits einen entsprechenden Ruf erworben, wie die Rücksprache mit anderen Hoteliers gezeigt hat - regelmäßig fliehen Besucher:innen wohl regelrecht von dort. Also nicht von den Preisen blenden lassen und lieber etwas mehr für den Aufenthalt in Andenach ausgeben.

  • Avatar Kay.a
    2 / 5
    Le 31/10/2021 à 16:06

    Das Zimmer war sehr klein und nachts war es sehr laut, ich habe kaum geschlafen vor Lärm, der vom Hotel Parkplatz kam. Im Kühlschrank waren noch Reste vom vorherigen Gast zu finden. Beim Duschen flutete ich das Zimmer,da der Duschvorhang zu kurz war. Das Personal war sehr freundlich, da gibt's nichts zu meckern. Dennoch sehr schlechtes Preis- Leistungs Verhältnis.

  • Avatar Piet.h
    4 / 5
    Le 15/10/2021 à 05:53

    Wir waren zum ersten Mal da. Sauberes und freundliches Hotel. Das Zimmer war sehr schön (unterm Dach, Twinzimmer). Sehr schönes Bad. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Gerne wieder.

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 09/08/2021 à 18:21

    Monteurhotel!! Zimmer sehr klein, Boden dreckig, Dusche verschimmelt, Toilettensitz defekt, allgemeiner Aschenbecher (Raucherecke) neben dem Fenster, Föhn hängt fast in der Dusche (wahrscheinlich Platzmangel), Rezeption nur 3Std. besetzt. Bin sofort wieder abgereist, war schon in mind. 50 Hotels gewesen, aber so etwas noch nicht gesehen!

  • Avatar Anna.i
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 15:28

    Ein sehr gepflegtes Hotel mit sympathischen Mitarbeitern. Der Zimmer war zwar klein aber es hat vollkommen sein Zweck erfüllt. Nach eine lange Reise, haben wir sehr angenehm geschlafen. Der Badezimmer war perfekt fürs Ankunft vorbereitet. Zur dem netten Mann, der in Rezeption auf uns geduldig gewartet hat, vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen, big.bang.fotografie und MotoGuerrilla Transport.

  • Avatar Claudia.a
    1 / 5
    Le 06/10/2021 à 16:12

    Empfang erst am späten Nachmittag besetzt. Statt des von uns gebuchten Zimmers erhielten wir ein verranztes Monteurzimmer. Auf unsere Anfrage bekamen wir die Antwort "Ihr Pech, dass Sie am Freitag angereist sind". Kommunikation war mehr als schwierig. Nie wieder!

  • Avatar Chris.c
    4 / 5
    Le 19/10/2020 à 17:33

    Personal war sehr freundlich, Zimmer sehr sauber. Nur die Dusche (aber auch nur die Dusche?!) War gar nicht gereinigt. Wir waren in einem Doppelzimmer mit zwei sehr kleinen Persönchen, hat gerade so gepasst. Wenn man etwas beleibter ist sollte man also definitiv aufpassen/nachfragen. Alles in Allem eine Empfehlung, aber leider hier keine 5 Sterne.

  • Avatar Mirko.e
    1 / 5
    Le 07/08/2021 à 14:46

    Bei meinem kleinen Zimmer gibt es nur im Eingangsbereich eine Deckenbeleuchtung. Das WLAN hat gar nicht funktioniert. Sehr wenige Parkplätze. Man merkt, dass es überwiegend eine Monteursunterkunft ist. Im Hof stehen auch schon mal leere Bierflaschen rum. Im Außenbereich sitzen dann die Monteure Bier trinkend und rauchend und ich empfand die Lautstärke als störend. Kein Kühlschrank im Zimmer, bei manchen Zimmern gibt es nicht mal einen Tisch. Alles ist heruntergewohnt. Wegen Corona wird nix im Zimmer gemacht. Bei anderen Hotels klappt das problemlos. Im Kellerzimmer ist es echt angenehm, wenn andere Gäste ankommen und die ins Zimmer schauen können. Alles in Allem nicht zu empfehlen, da hilft auch kein kostenloser Kaffee. Frühstück hatte ich keines und die Rezeption ist nur am späten Nachmittag besetzt.

  • Avatar Petra.o
    3 / 5
    Le 06/07/2021 à 10:41

    Auf dem Hof mehrere Parkplätze, Check in gestaltete sich als schwierig,da Rezeption nicht immer besetzt ist,laut Beschreibung ab 14:00 Uhr, vor Ort jedoch kein Ansprechpartner, weder telefonisch oder persönlich, zwei Mitarbeiter der kaum Deutsch sprachen rief jemanden an,die Dame sprach auch kaum deutsch, meinte jedoch wir müssen bis 15:30 warten,dies lehnten wir jedoch ab,nach längerer Diskussion sollten jemand doch kommen,nach ca. 15 Minuten kam ein Herr und nahm die Personalien auf,laut Beschreibung sollten wir ein Sekt zur Begrüßung bekommen, haben wir jedoch nicht,dass beschriebene Frühstücksbüffet gab es nicht ,sondern ein Bestellschein, dass wurde morgens per Teller vorbereitet, Brötchen gleich gummi. Die Zimmer modern und sauber,jedoch sehr klein,kein WLAN obwohl beschrieben, Fernseher teilweise Störung, Heizung lief und ließ nur schwer abstellen. Alles in allen Personal freundlich aber Kommunikation teilweise schwierig.

  • Avatar Jasmin.e
    1 / 5
    Le 15/08/2021 à 09:39

    Das „Hotel“ (was man eigentlich nicht mehr Hotel nennen kann) ist eine reine Zumutung!!! Kommen wir zum ersten Punkt, dass der Typ an der Rezeption fertig mit dem Leben war. Als ich das Zimmer gesehen habe, dachte ich mir, wo bin ich den gelandet, dagegen ist eine Ali Baba Bude von mutti nichts. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass ich netten Besuch von sämtlichen Viecher bekommen habe. Die Dusche war ein besonderer Fall, da das Wasser locker 40 Grad Celsius hatte. Das Bett war extrem laut als wenn man mit einem Schiff in die Antarktis fährt und gegen sämtliche Eisschollen kräscht. Die Sauberkeit war auch so lala da ich Angst hatte mir da sämtliche Pilze weg zu holen. Das Hotel war so schlecht das es lustig war. An sich hat es nichtmal 1 Stern verdient.

  • Avatar FelixGaming.
    4 / 5
    Le 23/10/2021 à 09:45

    Waren einige Tage da eindruck sehr positiv inhaber sehr nett tolle Zimmer plus minikühlschrank Frühstück sehr gut wurden immer satt wenn etwas fehlte wurde es nachgefüllt alles in allem war es sehr schon und wir werden Auf jedenfall wieder kommen.

  • Avatar Anja.
    1 / 5
    Le 22/10/2019 à 12:45

    Ich hatte mit der Chefin, einige Tage vor meinem Aufenthalt, telefoniert und sie gefragt, ob das Mitbringen eines Hundes möglich sei. Nachdem ich das geklärt hatte, wollte ich sofort am Telefon buchen und fragte nach, ob ich den gleichen Preis wie im Internet bekommen könnte. Dies wurde mir zugesichert. Als ich dann gegen Abend am Anreisetag ankam, war nur eine überforderte Mitarbeiterin anwesend, die mir sogar einen noch höheren Preis berechnen wollte, als er eigentlich auf der Internetseite des Hotels ausgewiesen war. Angeblich sei das der richtige Preis. Sie könne ihre Chefin nicht erreichen und wisse auch nichts von einer Absprache. Das Zimmer ist leider sehr klein und das Bett sehr schmal. Das Frühstück wurde um 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Es waren keine "normalen" Brötchen mehr da. Auf Nachfrage wurde nicht reagiert. Es war immerhin Sonntag und ich bin davon ausgegangen, dass man dann nicht um 8 Uhr aufstehen muss , um gemütlich frühstücken zu können. Abends gibt es leider auch keine Parkplätze mehr. Die Straßen rund um das Hotel sind zugeparkt und die Hotelparkplätze sind nicht ausreichend.

  • Avatar Franky.l
    3 / 5
    Le 24/06/2019 à 12:30

    Hatten ein Zimmer auf der zweiten Etage. kleines Dachfenster und sehr klein. Im Sommer unzumutbar! Auch das Bett war eher sehr klein für 2 Personen. Frühstück war reichlich. Sogar frisches Obst. Dafür was es nicht unbedingt günstig... 2 Sterne fürs Frühstück und die netten Leute im Hotel. 1 Stern dazu für das saubere Zimmer/Dusche/WC! Zwei Sterne Abzug für den Preis für ein Zimmer unterm Dach mit kleinem Dachfenster.

  • Avatar Saskia.c
    1 / 5
    Le 22/09/2019 à 16:07

    Mein Freund und ich waren zum Glück nur zwei Nächte da . Das Hotel ist altbacken. Das Frühstücksbuffet ein Witz. Kein Pool.Abends und Nachts war es laut im Hotel. Absolut nicht zu empfehlen . Die Bilder sollten mal erneuert werden das man sieht was man für sein Geld wirklich bekommt. Wir empfehlen es definitiv nicht weiter. Wir werden da auch nicht mehr buchen. Wir waren echt enttäuscht

  • Avatar Daniela.a
    4 / 5
    Le 03/10/2018 à 07:56

    Sonderwünsche wurden erfüllt. Ja, das Bad entspricht nicht den aktuellen Standards, ist aber sauber und erfüllt seinen Zweck. Ein Fenster im Bad sorgt für bessere Lüftung als so manche elektrische Anlage. Frühstücksbuffet war super, es wurde immer nach gefüllt und lies keine Wünsche offen. Kleiner Tipp: Vielleicht Filterkaffee in einer Kanne an den Tisch stellen, dann gibt es keine langen Schlangen vor dem Automaten. Alles super, kommen gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Sektfrühstück vom Buffet einen guten Start in den Tag hatten. Ihren Vorschlag bezüglich der Kaffeekannen haben wir an unser Frühstücksteam weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie wir bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Ralf.e
    1 / 5
    Le 13/10/2021 à 06:44

    Kleine Zimmer der Boden ist sehr dreckig, wurde lange nicht gereinigt. Das Zimmer wurde in 4 Tagen nicht gereinigt, und auch wurden keine Handtücher getauscht. Für den Preis zu teuer.

  • Avatar Christopher.e
    5 / 5
    Le 21/12/2020 à 19:36

    Kleines,niedliches und preiswertes Hotel mit super nettem Empfang! Hatte eines der renovierten Zimmer und fand es super! Kommt definitiv auf meine Liste und ich werde es auch meinen Kollegen empfehlen!

  • Avatar Neele.?
    4 / 5
    Le 27/07/2019 à 08:05

    Zimmereinrichtung wie aus den 80er Jahren . Genauso das Bad! Aber es ist ein sehr sauberes und ruhiges Hotel. Preis- Leistung ist absolut okay. Das Frühstück war Super und bis zum Ende der Frühstückzeit wurde es immer aufgefüllt.

  • Avatar Monika.a
    4 / 5
    Le 04/10/2018 à 06:38

    Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage . Zentrum/Fußgängerzone ist in cirka 10 min. zu erreichen. Frisch renovierte , gemütliche, kleine Zimmer mit hervorragenden Betten :) . Das Bad eher klein aber sauber ! Freundliche , zuvorkommende Mitarbeiter die bemüht sind alle Wünsche zu erfüllen. Erstklassiges Frühstücksbuffet . Perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr freundliches Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere komfortablen Zimmer gefallen haben und Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Schön, dass Sie mit unserem Sektfrühstück vom Buffet einen guten Start in den Tag hatten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Jessica.
    5 / 5
    Le 14/04/2019 à 07:08

    Wir wurden bei unserer Ankunft (30Minuten zu früh) sehr nett und freundlich empfangen. Auch unser Hund war hier willkommen und wurde freundlich begrüßt. Am Empfang standen Obst und Wasser zur freien Verfügung, hier konnte man sich jederzeit bedienen. Wir hatten ein super günstiges Zimmer für 65 Euro. Es stand sogar ein Tablet zum Internet surfen und ein Wasserkocher, mit Instant-Kaffee und verschiedenen Teesorten bereit. Ebenso gab es eine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer. Die Möbel im Zimmer und Bad waren nicht die neusten, jedoch war alles sehr gepflegt und ordentlich. Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich. Das Frühstück kostete pro Person 8 Euro extra. Wir haben uns dazu entschlossen und waren froh darüber. Es gab verschiedene Brot und Brötchen Sorten, Rührei, Obst, Müsli und Cornflakes und viele andere Leckereien bis hin zu Sekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder buchen.

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 13:47

    Wir waren nur für eine Nacht im Hotel am Martinsberg, würden aber jederzeit wieder hierhin fahren und dort übernachten. Das Hotel am Martinsberg ist ein nettes kleines Hotel, welches vor kurzem erst renoviert wurde. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und total gemütlich. Das Frühstücksbuffet war absolut top, da hat es absolut an nichts gefehlt. Auch der Empfang an der Rezeption war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, man ist in 10-15min. zu Fuß im Zentrum und am Rheinufer.

  • Avatar Franz.
    4 / 5
    Le 26/07/2018 à 12:09

    Das Hotel Garni befindet sich in einer ruhigen Randlage der Stadt. Zum Zentrum und zum Rhein kann man in 10 bis 15 Minuten laufen. Von da aus kann man mit dem Schiff den größten Kaltwassergeysir erreichen. Am Hotel kann man direkt parken. Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt in der Kategorie keine Wünsche offen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Sektfrühstück vom Buffet einen guten Start in den Tag hatten. Schön, dass Sie unsere zentrale Lage als Ausgangspunkt für viele Aktivitäten genutzt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar L..
    5 / 5
    Le 01/06/2020 à 13:24

    Wir waren als Radfahrer für eine Nacht vor Ort. Sichere Unterbringung unserer Räder! Super nettes Personal und außerordentlich gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur empfehlen.

  • Avatar Martina.
    2 / 5
    Le 20/02/2019 à 06:47

    Es ist ein sehr kleines Hotel. Unser Zimmer war neu renoviert und sehr klein. Eine Dachkammer mit Bad. Wenn man nur übernachtet sicherlich ausreichend auch wenn sich die Heizung immer selbst ausgestellt hat und das Zimmer sehr schnell auskühlt. Wahrscheinlich ist es im Sommer so heiß wie es im Winter kalt ist obwohl es nur ein kleines Fensterchen hat. Das sogenannte Hauskeeping beschränkt sich auf neue Handtücher und bestenfalls Bettenmachen aber auch das teilweise sehr oberflächlich. Weder Bad noch Zimmer wurde gereinigt. An Türen und Fenster sind deutlich Spuren von Vorbewohnern sichtbar. Schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Das viel angepriesene Frühstücksbuffet mit Sekt wird morgens um 7.00 Uhr hingestellt und dann trocknet es vor sehr übersichtlich vor sich hin. Da hier hauptsächlich HANDWERKER übernachten, die auf Montage sind, mag das in Ordnung sein aber die aufgebackenen Brötchen sind alles andere als schmackhaft. Für einen Kurzaufenthalt zur Stadtbesichtigung oder Zwischenstopp bei einer Rad- oder Bikertour geeignet, wenn man es hellhörig mag. Man bemüht sich einen guten Eindruck zu machen und das Personal ist freundlich. Vielleicht lag es ja an unserem Gutschein von Animod, dass unser Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt wurde. Das Angebot der Halbpension war leider nicht verfügbar ebenso wie diverse Getränke auf der Karte aber das hat man uns erst bei der Ankunft gesagt... Alles ein bisschen unprofessionell deshalb 2 Sterne

  • Avatar Veks.9
    2 / 5
    Le 09/01/2019 à 16:08

    Leider ist das Hotel sein Geld nicht wert. Wenn man bereit ist noch 20 oder 30 Euro dir Nacht drauf zu legen bekommt man eine andere Welt. Dieses hotel kann weder im Service noch mit den Zimmern Punkten alles alt und heruntergekommen. Sauberkeit ist auch nicht lieblingswort des Hotels. Die Fotos wie sie im Internet stehen entsprechen leider auch nur zu vielleicht 30% dem wie man es vorfindet. Viel Luft nach oben aber es gibt Jugendherbergen die besser sind.

  • Avatar Sakul.a
    3 / 5
    Le 26/10/2019 à 08:21

    Zimmer 35: Das Badezimmer: Schimmel an der Decke. Im Waschbecken läuft das Wasser nicht komplett ab. Silikondichtungen sind Gelb verklebt. Schlafraum: unter dem Bett ein riesen Staubklumpen. Die Touchfunktion des inbegriffenen Tabletes funktioniert nur sporadig. Zum Positiven: Nettes Personal, ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten. Das Frühstücksboffet macht jeden ausreichend satt. Preislich gesehen, nicht das teuerste.

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 18/09/2017 à 11:45

    Wir haben zum 2. Mal in diesem Hotel genächtigt. Das Hotel hat eine gute Lage und ist für Fahrradfahrer sehr gut geeignet. Fahrräder haben hier eine eigene Garage, sogar mit Werkzeug und Luftpumpe ausgestattet. Diese Mal hatten wir das Glück ein renoviertes Zimmer zu bekommen, beim 1. Mal hatten wir ein "altes" Zimmer, dies war wirklich renovierungsbedürftig - es war auch sehr laut. Das Frühstück für 7,50 Euro ist wirklich super und hat eine große Auswahl.

  • Avatar Rico.e
    4 / 5
    Le 28/01/2017 à 21:41

    Es gab gemütliche Betten und der Service war auch gut. Nur die Heizung hat in der Nacht komische Geräusche gemacht. Onsonsten war der aufhenthalt ganz angenehm. Es gab so viele verschiedene Möglichkeiten zum essen, es gab leckere und ekelige Gerichte aber für allen was dabei.Die Wände waren sehr dünn das ich die Nachbarn hören konnte.

  • Avatar Mala.
    2 / 5
    Le 31/03/2019 à 00:04

    Sehr kleine Zimmer aber schön renoviert. Preis ist vielleicht etwas zu hoch für die Zimmergröße. Was wirklich furchtbar war: die Hellhörigleit die auch andere schon bemängelt haben. Ich habe Gespräche aus drei Zimmern gehört, gekrönt vom Schnarchen. Nicht wirklich erholsam.

  • Avatar Gabi.u
    1 / 5
    Le 09/12/2018 à 16:18

    Nie wieder. Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Zimmer alt und abgewohnt. Badezimmer unmöglich alt. Die Bilder die man sich anschauen kann im Netz stimmen nicht. Und Frühstücksraum kalt, keine Atmosphäre. Nach einer Übernachtung sind wir abgereist, obwohl 2 Nächte gebucht waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie wir aus Ihren Erläuterungen ersehen ist dies hauptsächlich der Einrichtung der Zimmer geschuldet. Sämtliche Zimmer werden kontinuierlich renoviert und sind hinsichtlich Ihrer Ausstattung und Komforts dem Drei-Sterne Standard des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes vergleichbar. Die Anmerkungen zu unserem Sektfrühstück vom Buffet überraschen uns sehr - unser lichtdurchfluteter Wintergarten ist gerade wegen seiner Atmosphäre bei vielen Gästen als Frühstücksraum sehr beliebt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar R..o
    4 / 5
    Le 22/11/2018 à 20:07

    Zimmer etwas klein, das Bad sehr abgewöhnt. Aber alles sauber und ein super Frühstück. Nettes Personal, etwas hellhörig das ganze Hotel. Als Unterkunft zur Montage völlig ausreichend.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Sektfrühstück vom Buffet einen guten Start in den Tag hatten und auch die Sauberkeit unserer Zimmer überzeugt hat. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten unseres Gebäudes können Nebengeräusche nicht komplett ausgeschlossen werden. Nichtsdestotrotz werden zurzeit nach und nach in allen Gästezimmern Schallschutzmaßnahmen durchgeführt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Sina.a
    5 / 5
    Le 03/02/2019 à 16:36

    Jeder Zeit wieder....wir waren für zwei Tage mit unserem 18 Monate alten Sohn zu Gast.das Zimmer war nicht sehr groß aber alles neu und ordentlich. Das kinderbettchen wurde in der anfrage übersehen,aber sofort aufgebaut....das Personal war sehr nett und zuvorkommend.frühstück war für uns absolut ausreichend und der Raum sehr sauber und ordentlich .wir würden jeder Zeit wieder kommen,und finden Preis Leistung gut.

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 23/08/2019 à 17:22

    Nein, wir sind ja nicht kleinlich, aber das war schon die Härte: Wir hatten einen kleinen Raum (Doppelzimmer) mit Ehebett, schmutzige Wände, winziges Bad mit winzigen Waschbecken und Fön, aber ohne Steckdose. Der Siphon vom Waschbecken tropft munter vor sich hin. Jalousie defekt, kann man nicht herunter lassen, der Kasten der Jalousie ist nur halb tapeziert. Im Zimmer findet man einen Tablet-PC für die Hotelinfos, nur leider funktioniert er nicht. Das Haus ist so hellhörig, dass man Gespräche aus dem Nebenzimmer problemlos hört. Das Bett war derart ausgenudelt und quitschte, dass selbst das umdrehen beim Schlafen keinen Spass machte. Und das für 80 Euro - ohne Frühstück. Einfach unglaublich....

  • Avatar Yvonne.i
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 15:05

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Die Zimmer sind zwar etwas klein aber wir waren den ganzen Tag unterwegs. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Sandra.a
    4 / 5
    Le 06/09/2018 à 20:02

    Wer ein günstiges Hotel für einen Citytrip sucht, kann hier wirklich preiswert übernachten. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, unser Zimmer war (für den Preis!) ausreichend groß und ordentlich. Wer so günstig bucht, kann nicht meckern, vor allem auch nicht am Frühstücksbuffet. Für 7,80 Euro pro Person gibt es sogar Sekt, für den, der mag. Wer gehobenes Ambiente und große Zimmer möchte, muss wesentlich mehr Geld investieren und kann dann auch mehr erwarten. Das Einzige, was echt nicht sein darf, sind dermaßen zerissene und angeschmuddelte Stuhlhussen im Hotelzimmer. Da mag man sich nicht hinsetzen, entweder bitte neue Hussen oder besser einfach pflegeleichte, abwischbare Stühle in die Zimmer stellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg. Schön, dass Sie mit unserem Sektfrühstück vom Buffet einen guten Start in den Tag hatten und wir mit unserem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Den geschilderten Kritikpunkten bezüglich der Stuhlhussen sind wir sofort nachgegangen und haben diese beseitigt. Wir bedauern Ihre Erfahrung und bedanken uns nochmals für Ihren Hinweis. Besuchen Sie uns doch bald wieder und sehen Sie selbst. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Piri.
    2 / 5
    Le 26/08/2018 à 15:42

    Für eine bloße Übernachtung durchaus ok, Betten waren in Ordnung, jedoch dabei aus meiner Sicht zu teuer. Die Zimmer und Bad sind altbacken, klein und durchaus renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist gut. Auf Grund einer jährlichen Veranstaltung wollten wir ein erneutes Mal dort buchen. Wir haben für 3 Nächte gebucht uns jedoch leider um einen tag im Datum vertan. Somit wurde unser Zimmer storniert. Wir fragten bezüglich eines Zimmer für zumindest zwei Nächte nach, welches auch vorhanden gewesen wäre, jedoch sollten wir dies dann zusätzlich bezahlen. Natürlich liegt der Fehler bei uns, jedoch eine solche inkulanz empfinde ich als unverschämt und hätte mir ein Entgegenkommen bzw. eine Verrechnung gewünscht. Dort werden wir nicht mehr buchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Buchung im Residenz Hotel Am Martinberg. Schön, dass Sie mit unserem Sektfrühstück vom Buffet einen guten Start in den Tag hatten.Unsere Zimmer werden kontinuierlich renoviert, um alles auf einem modernem Stand zu halten. Sie haben die Buchung eigenständig durchgeführt und die Daten dabei mehrfach bestätigt. Auch die Stornierungsbedingungen waren dazu ersichtlich. Ihre Buchung war nicht mehr kostenfrei stornierbar, wir sind an unsere Richtlinien gebunden und können deshalb keine Ausnahmen machen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar ilka.e
    5 / 5
    Le 24/05/2018 à 12:24

    Dieser Familienbetrieb ist für eine Übernachtung, wenn man dann weiter will, sehr zu empfehlen. Sehr schöne , moderne, kleine Zimmer. Spät Abends kommt man mit einem Code ins Hotel, sodass man sich bei der Ankunft nicht nach" Eincheckzeiten "halten muss. Tolles Frühstücksbuffet 👍Im ganzen ist hier das Preis Leistung Verhältnisse mehr als zufriedenstellend. Wenn ich nochmal in diese Richtung fahre , übernachte ich garantiert hier. 🙄

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unsere modern ausgestatteten Zimmer so gut gefallen haben. Es freut uns, dass wir mit unserem beliebten Sektfrühstück vom Buffet und unserem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Marco.a
    2 / 5
    Le 26/06/2019 à 15:07

    Zimmer war total staubig, dreckig und veraltet/runter gekommen. Badezimmer ließ sich nicht abschließen und das Licht in diesem war ein Witz (nur ein kleines über dem Spiegel). Die Wände sind so dünn das ein Schlafen nahezu unmöglich war und das ist eig. Die Hauptbeschäftigung in einem Hotel - Schlafen. Also eig. Nur 1 Stern.

  • Avatar Dieter.o
    5 / 5
    Le 30/08/2017 à 16:24

    Die ruhige Lage des Hotels am Martinsberg in Andernach ist optimal. Alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt sind gut zu Fuß zu erreichen. Am Haus sind kostenfreie Parkplätze vorhanden. Begrüßung und Betreuung der Gäste sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Unser Zimmer in sehr ruhiger Lage war sehr sauber und von der Größe her ausreichend. Eine Flasche Mineralwasser stand uns jeden Tag kostenfrei zur Verfügung.Für eine Ruhezeit am Abend steht ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Kaminzimmer mit Lesestoff bereit. Nur unser Bad war etwas veraltet und hatte relativ wenig Ablagemöglichkeiten.

  • Avatar Daniel.e
    2 / 5
    Le 06/03/2019 à 19:02

    Zimmer sehr abgewohnt und hellhörig. Das Bad war aus dem letzten Jahrhundert und kein Fernsehempfang die ganze Woche, obwohl der "Techniker" kommen sollte. WLAN langsam bis gar nicht vorhanden. Bilder auf der Internetseite zeigen wohl nur die neu renovierten Zimmer, meins gehörte nicht dazu. Nie wieder.

  • Avatar Andreas.a
    1 / 5
    Le 01/10/2018 à 14:16

    Schlimm, schlimmer, Hotel am Martinsberg. Schlimm, schlimmer, Hotel am Martinsberg. Die Zimmer ein Grauen, das Frühstück bescheiden. Dieses Haus würde ich nicht als Hotel bezeichnen. Wir hatten einen Gutschein für zwei Nächte und sind nach einer Nacht abgereist. Es ist das schlimmste Hotel was ich je erlebt habe. Die Zimmer im 70er Jahre Style. Genauso der Renovierungsstau. Das Bad ca. 1,50m x 1,30m mit einer hohen vergammelten Duschtasse und Vorhang. Das Waschbecken ist vielleicht für ein Gäste WC geeignet. Die Fliesen im 70er Style. Das Zimmer hellhörig und verwohnt. Der Kleiderschrank 60 cm, mit drei Bügel im sehr abgegriffen Zustand. Die Krönung ist das unter " Reichhaltige Sektfrühstück" angebotene Minimalistische irgendwas. Hier werden Wurst- und Käsescheiben geviertelt und mit der blosen Hand auf das Buffet gelegt. Da vergeht einem die Lust auf ein schönes Frühstück.. Rührei nur auf Bestellung mit den Kommentar "das dauert aber jetzt". Im Sektkühler stand eine abgestandene Flasche Sekt. Wir sind wirklich keine Menschen die überall etwas zu meckern haben und das Haar in der Suppe suchen, doch diese Residenz ist nicht zu empfehlen egal wie diese beworben bzw. beschrieben wird. Zum Rhein sind es 20-25 Minuten Fußmarsch.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kamionka, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Die im Internet abgebildeten Fotos sind reale Fotos unseres Hauses. Da alle Zimmer individuell eingerichtet sind bitten wir um Verständnis, dass nicht jedes Zimmer abgebildet werden kann. Sämtliche Zimmer werden kontinuierlich renoviert, um alles auf einem modernen Stand zu halten. Bereits jetzt sind alle Zimmer in Ihrer Ausstattung mit dem Drei Sterne Segment in Deutschland vergleichbar. Bei einer entsprechenden Bemerkung vor Ort, hätten wir Ihnen zusätzlich gerne einen Zimmertausch angeboten. Wir bedauern sehr, dass uns diese Chance verwehrt wurde. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Sektfrühstück vom Buffet sind wir sehr überrascht, da sich dieses bei unseren Gästen großer Beliebtheit erfreut. Wir haben Ihre Anmerkungen mit der verantwortlichen Person besprochen. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 03/07/2016 à 18:39

    Bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und aufmersames Personal. Tolles Frühstück für kleines Geld. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man braucht. Kostenloses Parken hinter dem Haus, Fahrradabstellraum und stets kostenloses und frisches Obst in der Lobby sind z.B. nette Vorzüge, über die man sich gerne freut.

  • Avatar Martin.l
    3 / 5
    Le 29/03/2016 à 10:02

    Das Hotel selber ist modern hergerichtet und das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. In dem sehr kleinen Zimmer konnten wir uns leider kaum drehen, ohne gegen eine Wand zu stoßen. Dafür war es aber sehr preiswert. Der extra gebuchte "Gruß des Hauses", laut Beschreibung eine Flasche Wein, war eine Piccolo-Flächschen und ein Päckchen Erdnüsse - dafür klar überteuert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Ullmann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser gutes Preis-Leistungsverhältnis überzeugt hat. Lieber Herr Ullmann, bzgl. des Gruß des Hauses gab es leider eine Verwechslung. Sollten Sie noch einmal nach Andernach reisen erwartet Sie bei uns eine kleine Wiedergutmachung. Zudem erhalten Sie bei uns einen Spezialpreis - wenden Sie sich diesbzgl. gerne direkt an unserer Betriebsassistentin. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg G. Walther -Manager-

  • Avatar Petra.o
    4 / 5
    Le 08/05/2016 à 17:46

    sehr freundliches Personal - besonders das reichhaltige Frühstück hat uns gefallen-- sehr nette Bedienung ( Gruß an die Kollegin aus Mayen !)Hatten ein neu renoviertes Zimmer . Angebot für Kaffee und Tee auf dem Zimmer war toll. Vielleicht wären noch ein paar Ablagemöglichkeiten möglich ? Zimmer etwas hellhörig .

  • Avatar Hans.
    5 / 5
    Le 09/07/2017 à 08:33

    Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber, wenn auch sehr klein, aber für eine Übernachtung ok. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und man hatte viel Auswahl. Wir würden dort jeder Zeit wieder übernachten.

  • Avatar Michaela.
    4 / 5
    Le 02/07/2016 à 13:27

    Personal sehr freundlich und Frühstück durchaus reichhaltig, Zimmer sehr sauber. Preis-Leistung passt an der Stelle absolut. Leider Zimmer antiquiert (insbesondere Badezimmer). Die Duschwanne und die Armatur sahen dadurch dreckig aus, waren es aber nicht. Leider dadurch kein Wohlfühlgefühl beim morgendlichen Duschen. Außerdem ist das Haus überaus hellhörig, was mich durch etwas unsensible Nachbarn in der letzten Nacht bis 2 Uhr wach liegen lies. In der Hoffnung nächstes Mal ein renoviertes Zimmer zu bekommen, werde ich aber wieder buchen.

  • Avatar Walter.e
    3 / 5
    Le 06/08/2017 à 07:04

    Ich buchte über Animod und da wurde mir das Bild nahe am Rhein in Super Lage suggeriert. Das Hotel ist mitten im Ort, von Rhein weit und breit nix zu sehen. Frühstück o.k., Personal freundlich, Sauberkeit und Zimmerdienst sehr gut. Angebotener PC defekt. Parkplatz o.k.. TV schlechte Bildqualität. Keine Lüftung im Zimmer, daher sehr stickig. Bad viel zu klein und Zimmer verwendeten wir nur zum Schlafen, da sehr klein bemessen, was in der Werbung nicht zum Ausdruck kommt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und für die investierte Zeit, uns Ihr Feedback abzugeben. Es freut uns sehr, dass wir durch die Freundlichkeit unseres Teams und das umfangreiche Angebot unseres Sektfrühstücks vom Buffet überzeugen konnten. Auf die baulichen Gegebenheiten unseres Hotelgebäudes können wir leider nur sehr bedingt Einfluss nehmen. Eine Klimaanlage zählt nicht zum Ausstattungsstandard im 2-Sterne-Bereich, jedoch stellen wir unseren Gästen nach Wunsch und Verfügbarkeit gerne einen Ventilator zur Verfügung. Ihre Anmerkung zur Bildqualität des TVs haben wir überprüft und konnten keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Wir würden uns freuen, Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Andernach wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Eduard.e
    2 / 5
    Le 11/05/2018 à 20:11

    Wir waren 2 Nächte im Hotel. In der ersten Nacht könnten wir fast nicht schlafen, da eine chinesischen Reisegruppe sehr lautstark war, die zweite Nacht war o.k. Das Zimmer war schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das Frühstück war in Ordnung, auf Nachfrage wurde aufgefüllt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Sektfrühstück vom Buffet einen guten Start in den Tag hatten. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten unseres Gebäudes können Nebengeräusche durch andere Gäste nicht komplett ausgeschlossen werden. Nichtsdestotrotz werden zurzeit nach und nach in allen Gästezimmern Schallschutzmaßnahmen, wie z.B. Trittschallschutz, durchgeführt. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Stefan.e
    4 / 5
    Le 22/05/2020 à 15:21

    Schön, sauber, freundliches Personal, Garage für Fahrräder und Motorräder. Dort gibt es auch kostenlose Schließfächer incl Steckdose für Akkuladegeräte. So ist das Ebike am nächsten Tag wieder fett

  • Avatar Oliver.A
    4 / 5
    Le 01/06/2017 à 20:32

    Sauberes Hotel Garni nahe dem Zentrum. Leider zu wenig Parkplätze am Haus verfügbar. Dafür ist das Frühstück für 7,50 EUR in Preis und Angebot unschlagbar. Das Bett war gut. Das Zimmer recht klein aber ausreichend.

  • Avatar Jochen.
    1 / 5
    Le 20/08/2017 à 23:09

    Ich werde hier auf keinen Fall noch einmal übernachten! Für mich persönlich das enttäuschendste Hotel, dass ich bisher in Deutschland gebucht habe: Zimmer unfassbar klein, das Bad total veraltet (sogar mit Duschvorhang), ein knarzendes Bett und obendrauf die Hellhörigkeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unfassbar. Ich muss ergänzen, dass ich das Hotel natürlich auch nicht gebucht hätte, wenn ich die Negativbewertungen nur aufmerksam genug gelesen hätte. Die Folgenacht habe ich im Hotel am Ochsenturm keinen Kilometer entfernt verbracht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht bei einem Preisunterschied von 2 (!) Euro... Wäre der Preis für die Übernachtung 50 statt 107 Euro gewesen, hätte ich das Hotel im Vorfeld nicht in Betracht gezogen. Aber für 100 Euro habe ich die Hochglanzfotos nicht kritisch genug hinterfragt. Insofern habe ich natürlich selber Mitschuld an dieser Desasterübernachtung und nehme für mich mit, dass ich in Zukunft wieder aufmerksamer die negativen Bewertungen zur Kenntnis nehme, da diese häufig auf die Schwachpunkte hindeuten. Hier z.B. darauf, dass es alte und renovierte Zimmer gibt und diese ZUM GLEICHEN PREIS vergeben werden! Es hätte mich tatsächlich interessiert, mal die neuen Zimmer zu sehen, allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die gerne angeführten "baulichen Gegebenheiten" hier außer Kraft gesetzt werden können, die vom Management scheinbar gerne angebracht werden, wenn es um die Rechtfertigung der Zustände in den alten Zimmern geht... Ich denke, ich werde Andernach gerne noch mal besuchen. Allerdings nicht in einem neuen Zimmer in diesem alten Hotel, sondern in einem neuen Zimmer in einem neuen Hotel.

  • Avatar Luca.a
    1 / 5
    Le 07/09/2018 à 19:19

    Ho prenotato una stanza per i miei genitori lunedí 3 settembre per giovedì 6 settembre. I miei genitori si sono recati all'Hotel giovedì e si sono sentiti dire che hanno preferito dare la stanza a un gruppo di persone. Non hanno avvisato affermando di non aver avuto nessun numero di telefono e nessuna email, quando ero stato io stesso a lasciarglieli di persona. Che schifo. I have booked a room for my parents on Monday 3th september for Thursday 6th september. My parents arrived at the hotel and the reception had said to my parents that the room was given to a group of people. They didn't inform because they didn't have any phone number or email. I have given personally the phone number and the email on Monday. Totally low. Ich habe am 3. September ein Zimmer für meine Eltern gebucht. Meine Eltern sind angekommen und das Hotel hat zu ihnen gesagt, dass das Zimmer bereits anderweitig vergeben war, weil sie einer anderen Gruppe das Zimmer spontan gegeben haben. Das Hotel hat meine Eltern nicht informiert, weil es keine Telefonnummer oder Email hatte. Das ist nicht wahr, weil ich persönlich dem Hotel die Telefonnummer und Email gegeben habe. Sehr Unhöfflich und Grotten schlechte Leistung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg. Leider hat es zum Zeitpunkt Ihrer Buchung einen Fehler in unserem Buchungssystem gegeben, für den wir uns entschuldigen möchten. Wir haben mehrfach versucht Sie unter der von Ihnen zur Verfügung gestellten Telefonnummer zu kontaktierken, konnten Sie abe rnicht erreichen. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Bernd.e
    4 / 5
    Le 28/10/2020 à 22:27

    War sehr schön..saubere Zimmer sehr freundliche Gastgeber...Frühstück war alles dabei war gut...Zimmer ein wenig hellhörig....war aber alles in allem OK..gerne wieder...👍

  • Avatar Chris.e
    4 / 5
    Le 16/01/2020 à 09:18

    Schönes kleines Hotel mit netten Angestellten. Spontane Anreise war bei mir problemlos möglich. Frühstück könnte etwas mehr Auswahl gebrauchen, aber für den Preis absolut okay. 👍

  • Avatar Bernd.h
    4 / 5
    Le 30/06/2017 à 06:46

    Das Zimmer und das Bad war offensichtlich frisch renoviert, also in einem sehr guten Zustand. Allerdings waren Zimmer und Bad doch recht klein. Und das Frühstück war absolut in Ordnung!

  • Avatar Kai.a
    3 / 5
    Le 13/10/2018 à 21:55

    Hotel bekommt ein OK weil die Einrichtung doch etwas in die Jahre gekommen ist, es sehr hellhörig ist und dafür der Preis Recht hoch ist. Es ist aber sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Sektfrühstück vom Buffet einen guten Start in den Tag hatten und wir auch mit der Sauberkeit der Zimmer überzeugt haben. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir kontinuierlich Renovierungsarbeiten durchführen, um alles auf einem modernen Stand zu halten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar H.R..
    5 / 5
    Le 06/10/2017 à 11:53

    Sehr gutes Hotel, auch für Menschen mit Rückenleiden zu empfehlen. Ihnen ist es auch wichtig, dass man sich wohlfühlt, das hat man gemerkt. Sehr ruhige Lage, da kann man sich gut erholen. Und in die Stadt kann man auch laufen. Es war auch alles vorhanden, ich hatte nichts vermisst.

  • Avatar Beata.t
    5 / 5
    Le 08/03/2017 à 20:08

    Kann nur empfehlen, wenn jemand in Andernach eine Unterkunft sucht. Kleines gemütliches Hotel, nicht weit vom Bahnhof entfernt, Bedienung sehr freundlich und sehr bemüht. Tolles Frühstück gegen einen kleinen Aufpreis. Sehr zu empfehlen. Zimmer sehr sauber gemütlich und angenehm eingerichtet. Free WLAN.

  • Avatar Peter.o
    3 / 5
    Le 10/06/2018 à 19:11

    Eigentlich hatten wir ein schönes und sauberes Zimmer, leider war das Bad veraltet und es roch nach Schimmel. Das Frühstück war OK, aber mit den schlechtesten Brötchen die wir bis jetzt in einem Hotel gegessen haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben das Bad auf Ihre Anmerkungen hin überprüft und können den Schimmel so leider nicht bestätigen. Unsere Zimmer, sowie sämtliche sanitären Anlagen werden täglich vgereinigt und überprüft. Es tut uns leid, wenn Sie das von Ihnen bewohnte Zimmer als nicht ausreichend gereinigt empfanden, bei einer entsprechenden Meldung vor Ort hätten wir Ihnen gerne Abhilfe geschaffen und Ihnen eine Alternative angeboten. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich des beliebten Sektfrühstücks vom Buffet überraschen uns. Unsere qualitativ hochwertigen Backwaren beziehen wir von namhaften Bäckereien. Diese werden bei uns jeden morgen im Hotel frisch gebacken und Ofenfrisch serviert. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Thomas.o
    4 / 5
    Le 18/03/2018 à 15:58

    Positiv: Alles war sehr sauber, das Bett war bequem, das Personal war sehr freundlich und man hat eigentlich alles, was man braucht - eigentlich... Auch wenn es meckern auf hohem Niveau ist: Das auf der Website angepriesene I-Home Bluetooth-System hat gefehlt, was ich dank eines eigenen Lautsprechers verschmerzen konnte und dank des Smartphones konnte ich auch den fehlenden bzw nicht funktionierenden Wecker ersetzen. Hier erwies sich nämlich der neben dem Bett eingebaute Radiowecker als vollkommen funktionslos. Dabei kommen ich schon auf das nächste "Problem": Eine Steckdose neben der Eingangstüre dürfte für das Reinigunspersonal geeignet sein, erweist sich jedoch als nicht sehr hilfreich, wenn die einzige Steckdose im Zimmer sich gegenüber vom Bett unterhalb des Fernsehers befindet. Hier muss man sich dann entscheiden - Entweder Fernsehen, Handy laden, Laptop laden oder den Wasserkocher nutzen. Da ich zusätzlich nachts noch eine Atemmaske benötige, wird es schon schwierig, das Kabel so zu verlegen, dass man nachts nicht drüber stolpert. Glücklicherweise habe ich beruflich bedingt immer eine Mehrfachsteckdose dabei. Der Wasserkocher ist eine schöne Idee - leider muss man ihn in der Dusche befüllen, weil das Waschbecken dafür zu klein ist.... Der Fernseher hängt übrigens so hoch, dass man entweder im stehen, vom Bett aus, oder vom Stuhl (mit der Gefahr einer Genickstarre) fernsehen konnte... Wie gesagt - meckern auf hohem Niveau, aber alles Kleinigkeiten, die sich leider summieren. Zum Früchstück kann ich nichts sagen, da ich schon immer vorher aus dem Haus war...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihre Rückmeldung zu den gewonnenen Eindrücken. Schön, dass Ihnen die moderne Ausstattung und die Sauberkeit unserer Gästezimmer gefallen hat. Danke auch für das freundliche Lob an unser Team. Freundlicher und individueller Service wird bei uns großgeschrieben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Peer.
    2 / 5
    Le 12/09/2018 à 18:36

    Winzige altmodische Zimmer. Winziges Bad und kaum Parkplätze. Frühstück war ok, Personal freundlich. Für 87€/Nacht nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Lob an unser freundliches Team. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Unser täglicher Anspruch ist, durch ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und diversen Gratisleistungen, wie z.B. eine Flasche Mineralwasser täglich gratis im Zimmer und frisches Obst zur freien Verfügung, ein positives Aufenthaltserlebnis im Herzen von Köln für unsere Gäste zu kreieren. Dass wir dieses, trotz unseres im Wettbewerber-Vergleich niedrigen Übernachtungspreises, in Ihrem Fall nicht erreichen konnten, bedauern wir sehr. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Adelheid.a
    1 / 5
    Le 23/10/2019 à 15:41

    Haben den Aufenthalt abgebrochen. Das Doppelzimmer sehr klein, Badezimmer Charme 70ger Jahre nicht sauber. Entspricht nicht den Bildern im Internet.

  • Avatar Lory.e
    5 / 5
    Le 23/02/2018 à 08:04

    Sehr nettes Personal. Unser Zimmer war klein aber sehr schön und gepflegt. Das Frühstück war sehr lecker. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem beliebten Sektfrühstück vom Buffet und unseren modern eingerichteten Zimmern überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Team. Als inhabergeführtes Privathotel ist gerade auch die Freundlichkeit unseres Teams eines unserer Markenzeichen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Franz.e
    2 / 5
    Le 14/10/2021 à 10:17

    Hier übernachten überwiegend Montöre u. Handwerker. Unruhe im Haus. Nicht Empfehlenswert,

  • Avatar Karsten.e
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 14:24

    Ich u meine Frau waren für 3 Tage dort während Corona......Das Hotel ist top und superfreundliches Personal haben alles bekommen was wir brauchten.Zimmer und Bad waren sauber und man hatte alles was man brauchte,Fährrader konnten wir gut unterbringen,und Akkus konnten wir auch laden.Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen ca. 3 min....Wir fanden es top,aber es gibt ja immer irgendwelche Fuzzis die nur am nörgeln sind.

  • Avatar R.
    4 / 5
    Le 13/05/2018 à 19:18

    Einfaches Hotel, alles hat gepasst. Sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Einzelzimmer war sauber, aber etwas zu klein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Lob an unser freundliches Team. Mit Bezug auf die Größe des Hotelzimmers verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen.Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Horst.c
    2 / 5
    Le 26/06/2019 à 18:31

    Preis Leistung passt nicht, kleines Einzelzimmer im UG 60.00€ zuzüglich Frühstück ist Heftig. Aber sehr sauber !!

  • Avatar Josh.
    5 / 5
    Le 11/11/2019 à 22:22

    Sehr schönes Hotel sowie auch die Zimmern! Die Zimmern sind sehr Sauber und Modern👌 Preis Leistung super kann ich nicht meckern! Kamm ich weiterempfehlen👌

  • Avatar Joern.e
    3 / 5
    Le 06/11/2017 à 07:34

    Gutes Hotel mit kostenloser Parkmöglichkeit und kurzem Weg in die Innenstadt. Das Hotel ist von der Einrichtung her etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal überzeugt durch Kompetenz.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Joern, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihre Rückmeldung zu den gewonnenen Eindrücken. Es freut uns sehr, dass wir durch die Freundlichkeit unseres Teams und das umfangreiche Angebot unseres Sektfrühstücks vom Buffet überzeugen konnten. Wir haben bereits begonnen sämtliche Gästezimmer zu renovieren. Dies beinhaltet u.a. ein neues Farbkonzept, komplett neues Mobiliar und ein überarbeitetes Einrichtungskonzept. Viele Besuchen Sie uns erneut und lassen Sie sich überraschen! Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Andreas.e
    4 / 5
    Le 27/10/2021 à 06:06

    Alte Ausstattung trotzdem gemütlich , kundenorientiert ,preis-leistung ist okay

  • Avatar Kornelia.e
    2 / 5
    Le 25/03/2016 à 16:18

    Das Zimmer war zwar etwas antiquiert, dafür ist das Frühstück wunderbar vielfältig und der Service überausfreundluch und zuvorkommend. Ich werde mich im Mai wieder dort einmieten🌞👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Hewel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Den Großteil unserer Zimmer haben wir in der Zwischenzeit renoviert. Kommen Sie uns recht bald wieder besuchen und überzeugen Sie sich selbst vom neuen Design unserer Gästezimmer. Buchen Sie am besten immer direkt über uns und sichern Sie sich 5% Direktbucherrabatt. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg G. Walther -Manager-

  • Avatar Rolf.r
    5 / 5
    Le 10/10/2017 à 16:35

    Das Hotel ist gemütlich gestaltet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, für alles ein Ohr. Die Gästezimmer im Keller sind recht finster.

  • Avatar Martin.c
    3 / 5
    Le 07/07/2017 à 07:30

    Eher eine Pension wie ein Hotel mit sehr kleinen aber sauberen 1 Bett Zimmern 9qm inkl Bad der 80 er Jahre..Ca.8 -10 Parkplätze vorhanden..Frühstück standard..

  • Avatar Billy.h
    5 / 5
    Le 17/04/2017 à 01:06

    Top-Betrieb in guter Lage und absolut spitzenmässigem Frühstück ! Das Personal ist hammer-freundlich und bemüht ! Vielen Dank für die schönen Stunden bei Ihnen ! Insgeheim mehr Sterne als es hat. Gemütlich & nett. Alles super zufuss erreichbar (Altstadt, Rheinufer, Geysir-Abfahrt)

  • Avatar Kerstin.
    4 / 5
    Le 15/02/2018 à 15:09

    Sehr freundliches Personal, super Frühstück, Zimmer sauber aber sehr hellhörig, Preis Leistung passen, Parkplatz ohne zusätzliche Kosten!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kerstin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Sektfrühstück vom Buffet und der Sauberkeit unserer Zimmer überzeugen konnten. Schön, dass unser Preis-Leistungsverhältnis Ihren Erwartungen entsprochen hat. Buchen Sie einfach direkt über unsere Webseite www.hotel-am-martinsberg.de und erhalten Sie zusätzlich 5% Direktbucher-Rabatt auf die genannten Preise. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Sonia.o
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 18:07

    Super service. Freundlicher und witziger Empfang.

  • Avatar Bettina..
    2 / 5
    Le 26/10/2020 à 19:58

    Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, aber leider leider mangelte es an der nötigen Sauberkeit. Schade...

  • Avatar Stefano.a
    4 / 5
    Le 13/09/2019 à 19:36

    Kleines privates Hotel. Teilweise ein bisschen „retro“, teilweise gute Ideen (Tablet auf dem Zimmer). Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Frühstücksbüffet okay.

  • Avatar Guido..
    5 / 5
    Le 21/06/2018 à 15:25

    Super freundliche und hilfsbereite Empfangsdamen. Zimmer gemütlich und preislich absolut okay. Nur 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt gelegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit einer zentralen Lage, einem guten Preis-Leistungsverhältnis und komfortablen Zimmer überzeugt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Thomas.a
    4 / 5
    Le 23/11/2016 à 20:43

    von aussen etwas unscheinbares, aber innen schönes Hotel mit neu renovierten, gemütlichen Zimmern. freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sind etwas hellhörig!

  • Avatar Ismet.z
    5 / 5
    Le 09/04/2018 à 17:49

    Tolles Hotel, sehr sauber, ruhig gelegen und ein tolles Frühstück - 5 Sterne , für Hammerpreis. Es lohnt sich nur wegen des Frühstücks dort zu übernachten.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r Uzun, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihre Rückmeldung dazu. Schön, dass wir mit unserem beliebten Sektfrühstück vom Buffet und der ruhigen Lage unseres Hotels im Herzen von Andernach überzeugen konnten. Unser täglicher Anspruch ist, durch ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und diversen Gratisleistungen, wie z.B. eine Flasche Wasser täglich gratis im Zimmer, frisches Obst zur freien Verfügung, ein positives Aufenthaltserlaubnis für unsere Gäste zu kreieren. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Heidrun.
    4 / 5
    Le 01/01/2017 à 15:56

    Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück Die renovierten Zimmer sind gemütlich und praktisch eingerichtet, hervorzuheben sind das super Lichtmanagement und die vielen Steckdosen.

  • Avatar Annika.a
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 18:52

    Top Qualität. Alles da was gebracht wird und es war Sauber. Check-in ist super Easy und kontaktlos.

  • Avatar Ibrahim.l
    5 / 5
    Le 25/03/2021 à 05:41

    Sehr schönes und sauberes hotel mit tollen zimmern und ausreichend Parkplätzen.

  • Avatar Joe.i
    2 / 5
    Le 10/10/2018 à 15:05

    Veraltete Zimmer, nicht alles in Top Zustand. Jedoch ist der Service sehr gut und das Frühstück ist günstig und sehr ordentlich mit viel Auswahl.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsberg und Ihr Lob an unser Team. Schön, dass Sie mit unserem Sektfrühstück vom Buffet einen guten Start in den Tag hatten. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir kontinuierlich Renovierungsarbeiten durchführen, um alles auf einem modernem Stand zu halten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Han.a
    3 / 5
    Le 03/09/2019 à 18:53

    Lasst euch nicht von den Fotos auf Google täuschen. Kein Hallenbad oder sonstiges. Ansonsten hotel nur ok. Gutes Frühstück

  • Avatar Karin.
    4 / 5
    Le 09/11/2017 à 18:03

    Kleines, gemütliches Hotel garni in einer Wohngegend in Innenstadt- und Bahnhofsnähe. Kleine Zimmer, modern renoviert und sehr sauber. Zwanglos, zum Wohlfühlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Karin, besten Dank für Ihren Aufenthalt im Residenz Hotel Am Martinsbergund für die investierte Zeit, uns Ihr Feedback abzugeben. Es freut uns sehr, dass wir durch die zentrale Lage unseres Hauses und unsere modern eingerichteten Zimmer überzeugen konnten. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Hierzu noch ein kleiner Tipp: buchen Sie doch gleich über unsere Webseite und profitieren Sie von unseren Direktbucherrabatten auf unserer Webseite. Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Nikolaus.c
    5 / 5
    Le 30/11/2017 à 14:31

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Super Frühstück und sehr saubere Zimmer. Leichte Erreichbarkeit und großer Parkplatz

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nikolaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass wir durch die gute Lage unseres Hotels im Herzen von Andernach sowie der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten. Auf Sauberkeit legen wir selbstverständlich sehr großen Wert - in all unseren Gästezimmer, sowie in den öffentlichen Bereichen des Hotels. Wir freuen uns auch sehr über die positive Rückmeldung bezüglich unseres Sektfrühstücks vom Buffet und sehen uns darin bestätigt, unseren Gästen täglich einen leckeren und abwechslungsreichen Start in den Tag zu bieten. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns in Andernach begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Andernach, für das Team des Residenz Hotel Am Martinsberg, S.R. Robinson -Manager-

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 25/03/2017 à 05:53

    Freundliches sauberes Hotel. Für uns als Monteure war es perfekt. Vor allem ein bequemes Bett und gute Dusche sind uns da wichtig.

  • Avatar Alexandra..
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 08:46

    Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer. Top Preis - Leistung Verhältnis

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 06:00–22:00
Dienstag 06:00–22:00
Mittwoch 06:00–22:00
Donnerstag 06:00–22:00
Freitag 06:00–22:00
Samstag 08:00–22:00
Sonntag 09:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel Morjan

    (100 Rezensionen)

    Ein sehr schönes Hotel, ganz nah an der Seilbahnstation zur Festung und nah am Deutschen Eck und zur Altstadt. Freundliches Personal und eigentluch besser als ein 3 Sterne Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr sauber. Top. Gleich nebenan ist ein asiatisches Restsurant, dass sehr gut ist. Wer gerne Pizza und so mag, sollte Richtung Altstadt ca. 7 min laufen. Pizza Sole. Steinofenpizza vom Feinsten....

  • Latest Listing

    Bengel's Hotel Restaurant Zur Krone

    (59 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gemütlich (Original) Confortável...

  • Latest Listing

    Hotel Zum Grünen Kranz

    (100 Rezensionen)

    Sehr gutes Essen. Die Lage mit der Terrasse zur Mosel ist ausgezeichnet. Leider hat die Qualität des Service noch Verbesserungspotenzial....

  • Latest Listing

    Hotel Hohenstaufen Koblenz

    (100 Rezensionen)

    sehr gepflegt und tolle Zimmer...

  • Latest Listing

    Zur Post Landkern

    (50 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super-Service (Original) Super Service...

  • Latest Listing

    Weinhaus Berg

    (100 Rezensionen)

    Wir sind hier zum Essen eingekehrt, die Karte las sich gut und und optisch macht es auch viel her. Sehr nette Bedienung und das vegetarische Essen war super. Aber das Schnitzel Wiener Art mit Pommes war grausig. Die Pommes waren nicht durch und das Schnitzel war schlechte, fertige TK kost. Schade... Nachtrag : Natürlich hat der Eigentümer recht, das ich mich wegen der Pommes hätte beschweren können. Das man sich hier der Kritik stellt und Position bezieht finde ich wirklich gut. Nichts desto trotz, war das Schnitzel nicht gut, ich hab an 4 Tagen in 4 verschiedenen Restaurants, jeweils ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes gegessen und dieses war leider eines der schlechteren. Vielleicht hatte ich hier, an dem Tage einfach Pech, wer weiß...

📅 Verfügbarkeit prüfen