Hotel Royal Santana

Über : Hotels Hotel Royal Santana in Altenahr

"Det finnes en restaurant tilgjengelig. På overnattingsstedet er det ..."

.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (97)

  • Avatar Andi..
    4 / 5
    Le 02/07/2021 à 07:42

    Gutes Mittelklassehotel. Freundlicher und bemühter Inhaber, gut bürgerliches Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer. Das angestellte Personal war ebenfalls freundlich, nur ab und zu etwas unmotiviert ;-) Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

  • Avatar n#ur.i
    2 / 5
    Le 21/09/2020 à 06:00

    Einmal und nie wieder. Unser Zimmer war um 18 Uhr beim Einchecken nicht gemacht. Beim Frühstück wird erst spät Aufschnitt, Besteck nachgefüllt. Tische werden sehr spät gesäubert und abgeräumt. OK das Personal gab als Entschuldigung eine Runde Bier aufs Haus. Danke dafür. Ich gebe dann auch noch ein Stern mehr. Trotzdem sollte man nochmal überlegen woran es liegen kann. Aber wenn das Hotel weiterhin gut läuft war es vielleicht eine einmalige Wahrnehmung. Viel Erfolg.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. So etwas kann leider auch im Hotel passieren, sollte es aber nicht. Man hatte sich für diese Unannehmlichkeiten mehrmals bei Ihnen entschuldigt. Desweiteren hat man Ihnen und Ihrem Mitbewohner des Zimmers auch die erste Runde Bier als gute Geste ausgegeben. Das man die positiven Punkte nicht erwähnt ist schon traurig vor allem wenn Sie sich selber auch nochmals für Ihr Verhalten beim Hotel entschuldigt haben (etwas komisch -_- ). Es trifft nicht zu, dass das Besteck und der Aufschnitt nicht nachgefüllt werden, diese werden immer nachgefüllt!! Manchmal muss man nur etwas Geduld haben, da wir keine Maschinen einsetzen die 10 Dinge gleichzeitig machen können, sondern MENSCHEN die sich die größte Mühe geben Sie als Gast zufrieden zustellen!! Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Hotel Royal Santana

  • Avatar Verena.a
    1 / 5
    Le 01/01/2020 à 17:02

    Nicht zu empfehlen. Zimmer nicht richtig ausgestattet. Feuermelder war abgebaut Beim Zimmerschlüssel hieß es sie haben leider nur einen, da der vorherige Gast den anderen Schlüssel mitgenommen hat(sehr vertrauenswürdig). Bett brach fast auseinander da unten die mittelstütze gefehlt hat. Haben 2Tage gebraucht bis sie es repariert hatten. Der Fernseher war leider nicht optimal plaziert da er auf der Kopfseite vom Bett befestigt war. Und zu allem Übel wurden wir an unserem vorletzten Tag bezichtigt einfach einen Tag länger geblieben zu sein. Gut das wir unsere Unterlagen dabei hatten.

  • Avatar Corinna.u
    2 / 5
    Le 29/09/2019 à 17:00

    Die Zimmer sind ok, aber Frühstück bzw. Halbpension kann man vergessen. Dafür gibt es noch nicht Mal einen Stern. Von stinkenden Eiern bis zum Toast, was nicht getoatest werden konnte weil es keinen Toaster gibt! Abfertigung wie in einer Kaserne ohne Worte. Das Hotel sieht mich nicht wieder

  • Avatar Astrid.
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 16:46

    wir, 2 Paare, wurden wegen Überbuchungen des Hotels zum schwarzen Kreuz in das Hotel Royal Santana ausquartiert. Wir buchten um und blieben 3 Tage im Hotel Royal Santana. Das Personal war sehr freundlich, das Essen reichlich, abwechslungsreich und lecker. ES gab sogar Frühstücksbeutel, um Esssachen mitzunehmen. Gerne fahren wir wieder dorthin zurück.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Astrid, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hotel Royal Santana

  • Avatar Petra.e
    1 / 5
    Le 30/09/2019 à 10:16

    Zimmer waren sauber! Aber Halbpension zum abgewöhnen! Frühstück um den Bauch zu füllen, mehr nicht! Rührei mit Grünstich! Keine Butter, kein Nachlegen des hAufschnitt! Und abends eine Abfertigung wie in einer Kaserne! Da kann ich mein Geld besser anlegen.

  • Avatar Dennis.u
    2 / 5
    Le 26/09/2018 à 05:02

    Nicht weiter zu empfehlen. Zimmer war sehr alt und alles zusammen gestellt. Ein drittes Bett machte den Raum noch kleiner, Lattenrost auf 4 Holzklötzen schon mehrfach gerichtet. Kein Frühstück vor 0800 Uhr auch auf Anfrage. Die Beleuchtung im Treppenhaus des Dachgeschosses ging teilweise bis garnicht. Die Schalter konnte man bei Dunkelheit nur an der Wand ertasten. Die Kennzeichnung der Fluchtwege war bei Dunkelheit im Dachgeschoss auch außer Funktion. Die Parkplätze des Hotels sind auch sehr dürftig gibt aber einen Parkplatz zum selber zahlen in der unmittelbarer Nähe.

  • Avatar Pola.o
    2 / 5
    Le 12/08/2019 à 08:51

    Mit schönem Blick direkt an der Durchgangsstrasse gelegen. Obwohl kaum besucht und obwohl die Kellnerin uns beim Ankommen zunickte, wurden wir dann erst einmal 15 Minuten ignoriert. Getränkeauswahl übersichtlich - die Speisekarte bekamen wir nie zu Gesicht.Wir entschieden uns dann für eine andere Location für Speis und Trank.

  • Avatar Thomas.t
    2 / 5
    Le 07/03/2019 à 09:25

    Zimmer: Ausstattung die wirkt wie aus dem letzten Jahrtausend, Lampenschirmchen der Nachttischlampen wie bei Oma. Zu wenig Steckdosen, ohne eigene 3-fach Steckdose ist man mit Laptop und Handy laden aufgeschmissen. Abluftventilator Toilette defekt -> Lagerschaden -> Krach ohne Ende Geruchsbelästigung durch Küche war in meinem Zimmer extrem. Bei warmen Temperaturen kein Fenster öffnen zu können ist eine Zumutung. Frühstück erst ab 08:00 Uhr ist für Geschäftskunden nicht in Ordnung. Säfte zum Frühstück sind eher gefärbtes Wasser. KEINE Empfehlung, da muss sich einiges ändern

  • Avatar Vokka72.
    3 / 5
    Le 27/08/2018 à 07:01

    Zimmer sauber und für den Preis in Ordnung. Personal war während unseres Aufenthalts nett. Frühstück ist verbesserungswürdig bei der Preisklasse (Orangensaft aus 90% Wasser) Wurstauswahl mangelhaft. Lage mitten in Altenahr top

  • Avatar Mirjam.e
    1 / 5
    Le 04/01/2019 à 13:21

    Dit is géén 3 sterrenhotel. Met moeite 2 sterren te halen. Het vier-gangen diner op eerste kerstdag: 1e gang: Broccoli soep.. meer keuze was er niet. 2e gang: 1 schaal met gekookte witte rijst en 1 schaal met rode kipperagout.. meer was er niet 3e gang: glaasje vanille pudding met aardbeienjam.. meer keuze was er niet.. 4e gang: koffie of thee met in plastic verpakte mini kerststolletjes. Er was nog heel veel meer mis en kom hier nooit meer. Dies ist kein 3-Sterne-Hotel. Mit Mühe, 2 Sterne zu bekommen. Das Vier-Gänge-Menü am Weihnachtstag: 1. Gang: Brocolli-Suppe .. mehr Auswahl war nicht verfügbar. 2. Gang: 1 Gericht mit gekochtem Weißreis und 1 Gericht mit rotem Hühnerragout 3. Gang: Glas Vanillepudding mit Erdbeermarmelade .. mehr Auswahl war nicht .. 4. Gang: Kaffee oder Tee mit Mini-Stäbchen aus Kunststoff. Es war viel mehr falsch und Ich komme hier nie wieder!. Es würde neue Besitzers sein, aber das bleibt zu erraten

  • Avatar Carmen.a
    1 / 5
    Le 30/09/2019 à 12:14

    Hallo Zimmer sind okay aber der Rest gruselig. Das Essen eine Zumutung wie in einer Kaserne haben wir uns gefühlt. Das Frühstück geht genauso

  • Avatar Georg.e
    4 / 5
    Le 16/09/2018 à 12:49

    Es war sehr sauber und das Essen sehr gut. Die Betten nicht so bequem, daran darf noch gearbeitet werden.

  • Avatar Robben.A
    5 / 5
    Le 01/01/2020 à 11:36

    Sehr freundliches herzliches Personal, essen top, Zimmer nostalgisch. Waren Silvester dort 2019 Alles perfekt. Live Band MEGA

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Kommen. Wir wünschen Ihnen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2020. Ihr Team Royal Santana

  • Avatar Carmen.a
    4 / 5
    Le 26/09/2018 à 10:57

    Es war sehr schön dort.da der Besitzer es gerade erst übernommen hat wird sich bestimmt in der nächsten Zeit etwas ändern

  • Avatar Stephan.r
    1 / 5
    Le 03/03/2019 à 18:19

    Personal freundlich essen und Zimmer können in die Mülltonne

  • Avatar Regina.o
    1 / 5
    Le 05/01/2020 à 14:18

    Nicht empfehlenswert, sehr enttäuscht.Essen eine Katastrophe.DerStern ist für die Sauber

  • Avatar Siegfried.a
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 10:13

    Gutes hotel .Zimmereinrichtung ist in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wadulla, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und. Danke auch für Ihre Bewertung. Hotel Royal Santana

  • Avatar agim.o
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 16:38

    Sehr schönes und ruhig, zum enschpanen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Lokaj. Hotel Royal Santana

  • Avatar Wer.a
    4 / 5
    Le 08/09/2018 à 19:42

    Für ein paar Tage ganz in Ordnung.

  • Avatar Birgit.c
    1 / 5
    Le 20/09/2020 à 08:18

    Preis-Leistungsverhältnis überdenkenswert.

  • Avatar claudia.
    1 / 5
    Le 26/01/2019 à 08:36

    billig, schlechte Qualität, unsauber

  • Avatar Maciek.e
    5 / 5
    Le 27/04/2019 à 21:18

    Alles perfekt.

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Bewertung. Hotel Royal Santana

  • Avatar Agnieszka.a
    1 / 5
    Le 04/11/2020 à 18:09

    (Übersetzt von Google) Ich gebe nur einen Stern, weil alles Exklusive minderwertig ist. Ich mache jedes Jahr ein paar Mal Urlaub und war noch nie auf ein so schlechtes Hotel gestoßen. Das Essen war schrecklich, nachdem ich es zweimal versucht hatte, hatte ich anderswo in diesem Dorf gegessen. Im Esszimmer leckte das Dach und Wasser kam zum Fleisch. Deckel gingen so regelmäßig vlog verloren und eine Fliege lief darauf. Fleisch war zu salzig, Gemüse war zu lange gekocht und Suppe aus der Dose. Ich werde dir nichts über Dessert erzählen, du kannst wahrscheinlich besser zu Hause kochen. Sehr begrenzte Auswahl an Frühstück. Traurig, wenn man den Preis betrachtet, den sie verlangen. Ich weiß nicht, ob es am Koch liegt oder ob er so viel Gewinn wie möglich machen will. Ich würde ein anderes Hotel empfehlen, es gibt viel zu wählen. Alle schönen Umgebungen machen ein bisschen wieder gut. (Original) Ik geef maar een ster omdat de alle exclusief is beneden de maat. Ik ga iedere jaar paar keer met vakantie en zo slechte hotel had ik nooit tegen gekomen. Eten was vreselijk, naar twee keer proberen had ik ergens anders in deze dorp gegeten. In de eetkamer lekte dak en water kwam om de vleeswaren. Deksels waren kwijt dus regelmatig vlog en liep een vlieg erop. Vlees was te zout, groenten waren te lang gekookt en soep vermoed ik van de blik. Over toetje ga ik niks vertellen, thuis kan je waarschijnlijk beter koken. Hele beperkte keuze van ontbijt. Triest als je kijkt naar de prijs wat ze vragen. Of ligt dat aan de kok, of willen zo veel mogelijk winst maken weet ik niet. Ik zou aanraden andere hotel, daar is genoeg om te kiezen. Allen prachtige omgeving maakt beetje goed.

  • Avatar Arthur.
    2 / 5
    Le 09/10/2020 à 09:22

    (Übersetzt von Google) Wir wurden natürlich gewarnt, was andere Kunden gepostet hatten. Erwartungen werden entweder im guten oder im schlechten Sinne bestätigt. Was bereits in Bezug auf die Parkmöglichkeiten erwähnt wurde, ist richtig, obwohl festgestellt werden muss, dass dies auch in anderen Hotels in Altenahr ein Mangel ist. Das Hotel hat sicherlich bessere Tage gesehen, wie der Reparaturzustand der Anlage zeigt. Es ist nicht genau das, was Sie erwarten, wenn die Kunden die Mahlzeiten im Empfangsbereich verwenden. Es gibt ein Restaurant, aber wir haben dort nur einmal gefrühstückt. Wir waren einfach mit den Mahlzeiten selbst zufrieden: kein Luxus, sondern gewöhnliches Essen. Das Frühstücksbuffet wurde nicht koronasicher angeboten. Wir haben nichts über die Kundenunfreundlichkeit des Personals erfahren. Unser Rat lautet: Sie kennen den Preis Ihrer Buchung, Sie wissen, was Sie dafür bekommen werden: Haben Sie 2 PS gekauft und erwarten Sie Leistung von einem Crossover? Dann ist es natürlich enttäuschend. (Original) Wij waren natuurlijk gewaarschuwd door wat andere klanten gepost hadden. Verwachtingen worden ofwel bevestigd in de goede of slechte zin. Wat eerder al werd aangehaald betreffende de parkeermogelijkheden, is juist, al moet worden aangehaald dat dit in Altenahr ook bij andere hotels een manco is. Het hotel heeft zeker betere tijden gekend blijkens de staat van onderhoud van de inrichting. In de onthaalruimte de klanten de maaltijden laten gebruiken is niet meteen iets dat je verwacht. Er is wel een restaurant maar daar hebben we slechts 1 keer ontbeten. Over de maaltijden zelf waren wij gewoon tevreden: geen luxe maar gewone kost. Het ontbijtbuffet werd wel niet corona-proof aangeboden. Over klantonvriendelijkheid van het personeel hebben wij niets ervaren. Ons advies is: je kent de prijs van je boeking, je weet wat je ervoor gaat krijgen: heb je een 2 pk-tje gekocht en verwacht je prestaties van een cross-over? Dan valt het natuurlijk tegen.

  • Avatar Bart.i
    1 / 5
    Le 31/07/2020 à 19:36

    (Übersetzt von Google) Die Zimmer sind veraltet, aber sauber. Dies war alles, was dieses Hotel zu bieten hat. Sehr unfreundliches Personal. Überhaupt nicht hilfreich. Das Essen war einfach sehr schlecht. Es gibt ein Buffet, aber mit nur einer Option wird das Essen erhitzt (weil es nicht frisch ist) und dann lange im Voraus in Wärmeschalen gelegt. Halb warm und was knusprig sein sollte, ist feucht. Mit Sicherheit kein Restaurant oder Hotel wert. 2x versuchte dort zu essen, ging dann aber woanders essen. Trinken Sie auch nicht zu vereinbarten Zeiten. Unsere Reisedokumente zeigten bis 22 Uhr an, waren aber nur bis 21 Uhr. Leider war auch die Qualität des Getränks schlecht. Soda wurde mit Sirup aber zu viel verdünnt. Kaffee sehr, sehr dünn .... Wir müssen mehrmals unsere Unzufriedenheit demonstrieren, aber ein Gespräch mit dem Kunden ist nicht möglich. Für uns. Nie wieder!!! (Original) Kamers zijn gedateerd maar schoon. Dit was alles wat dit hotel te bieden heeft. Zeer onvriendelijk personeel. Helemaal niet behulpzaam. Het eten was gewoon heel slecht. Er is een buffet maar met maar 1 keuzemogelijkheid het eten wordt opgewarmd (want vers is het niet) en staat dan al lang op voorhand in warmhoudbakken. Half warm en wat krokant zou moeten zijn is klef. Zeker niet restaurant of hotel waardig. 2x geprobeerd daar te eten maar dan toch maar ergens anders gaan eten. Drank ook niet volgens afgesproken tijden. Ons reisbescheiden gaf aan tot 22h maar was maar tot 21h. Helaas was zelfs de kwaliteit van de drank slecht. Frisdrank was met siroop maar te veel verdund. Koffie heel erg dun.... Wij hebben meerdere malen ons ongenoegen aan te tonen maar een gesprek met de klant zit er niet in. Voor ons. Nooit meer!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wilms, ich bedanke mich herzlichst für Ihre Bewertung. Dies zeigt uns immer wieder, das Gäste wie Sie für den minimalen Preis den Sie zahlen puren Luxus erwarten (Preis-Leistungsverhältnis). Wenn es Kritik gibt die Sie ausüben, dann bleiben Sie bitte sachlich und fair. An der Freundlichkeit des Personal könnte und sollte sich so manch einer, eine Scheibe abschneiden. Wir tolerieren sehr oft das schlechte und unanständige Verhalten unserer Gäste. In unserem All-Inclusive-Arrangement ist schwarz auf weiß hinterlegt, dass die Getränke bis 21:00 Uhr frei sind. Bitte beschweren Sie sich bei Ihrer Reisegesellschaft, die den Tippfehler in Ihrer Buchung hatte und fordern Sie dort für die 1 Stunde in der Sie eventuell ein Glas Bier (0,4 = 4 Euro) getrunken haben, Ihr Geld zurück. Des weiteren möchte ich betonen, dass unser Essen täglich frisch und mit viel Mühe vorbereitet wird. Sicherlich waren Sie noch nicht in vielen Hotels unterwegs um zu sehen wie ein Buffet aufgebaut wird sowie das Essen heiß gehalten werden muss. Ich danke Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und wünsche Ihnen alles Gute. Hotel Royal Santana

  • Avatar Frans.n
    4 / 5
    Le 20/08/2020 à 06:54

    (Übersetzt von Google) Wir waren hier mit unseren 3 Kindern. Die Zimmer sind sauber, das Essen ist gut für das, was Sie bezahlt haben. Frühstück und Abendessen sind gut, wieder Preis-Leistungsverhältnis. Der Besitzer (mit Bart) ist sehr freundlich. Der andere Mann ist alles andere als freundlich. Alles in allem ein Muss. Es ist kein Hilton, aber dafür zahlen Sie auch nicht. (Original) Wij zijn hier geweest met onze 3 kinderen. Kamers zijn schoon, eten is goed voor wat je betaald. Ontbijt en avond eten zijn goed, ook weer prijs kwaliteit verhouding. De eigenaar ( met baard) is erg vriendelijk. De andere man is verre van vriendelijk. Al met al een aanrader. Het is geen Hilton, maar daar betaal je ook niet voor.

  • Avatar Eddy.r
    3 / 5
    Le 19/08/2020 à 08:22

    (Übersetzt von Google) Lage, Zimmer für den Preis war ok. Das Essen war manchmal beschämend und viel zu wenig. An einem Abend gab es jeweils 1 kleinen Jakobsmuschelbraten mit geschmacklosem Reis, dessen Überschuss wir am nächsten Tag in der Suppe fanden. Auch das Buffet sehr langsam aufgefüllt. Kein freundliches Personal, manchmal haben sie dich beobachtet, wenn du zu lange gesessen hast. Nicht wert, wiederholt zu werden. (Original) Ligging, kamers voor de prijs was o.k. Het eten was soms schaamtelijk, en veel te weinig. Hadden op een avond nog elk 1 klein schelletje gebraad, met rijst zonder smaak , waarvan we de overschot de volgende dag aantroffen in de soep. Vulden het buffet ook heel traag aan. Geen vriendelijk personeel, soms keken ze je buiten als je te langbleef zitten.Totaal niet voor herhaling vatbaar.

  • Avatar Ingrid.u
    2 / 5
    Le 19/09/2019 à 16:09

    (Übersetzt von Google) War schon 8 Tage hier, mit einem schönen Angebot. Das Hotel sieht von außen ordentlich aus, es wurde gerade renoviert. Unser Zimmer war sehr altmodisch. Ein Balkon, sehr kleines Bad mit Dusche, Waschbecken und WC, schlechte Betten. Das Essen war sehr mittelmäßig, wurde in Buffetform präsentiert, aber es gab kaum eine Wahl, vor allem nicht beim Abendessen. Besonders günstiges Angebot. Pluspunkte: Es war sauber, die Angestellten waren freundlich und gaben sich alle Mühe. (Original) Hier 8 dagen geweest, met zoals het er uitzag een leuke aanbieding. Het hotel ziet er vanbuiten netjes uit, lijkt net opgeknapt. Onze kamer was sterk verouderd. Wel een balkon, zeer kleine badkamer met douche, wastafel en toilet, slechte bedden. Het eten was zeer matig, werd gepresenteerd in buffetvorm, er was echter nauwelijks tot geen keuze, vooral niet bij de avondmaaltijd. Vooral goedkoop aanbod. Pluspuntjes: het was er schoon, het personeel was vriendelijk en deed hun best.

  • Avatar Marianne.a
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 07:40

    (Übersetzt von Google) Wir waren 5 Tage dort, also 4 Nächte, und der Service ist sehr freundlich und professionell. Am ersten Abend, als wir dort waren, bekam mein Verlobter von einem anderen Gast Rotwein über seinem T-Shirt. Das Ergebnis sollte weggeworfen werden. Er hätte ein neues T-Shirt kaufen sollen. Die anderen paar Gäste waren etwas nervig und das wurde am nächsten Tag schlimmer, so dass sie von der Polizei aus dem Hotel entfernt wurden, nachdem das Personal 10 Warnungen gegeben hatte. (Was ich denke ist sehr viel). Sie haben alles sehr professionell erledigt. Außerdem ist alles im Zimmer sehr sauber. All Inclusive ist auch All Inclusive! Ab 12 Uhr können Sie einfach das auswählen, was Sie in alkoholfreien Getränken wünschen, und ab 3 Uhr gibt es Wein, Bier und 3 Spirituosen, was ich für diesen Preis sehr ordentlich fand. Das Essen war lecker, obwohl es etwas einfach war. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! (Original) We zijn er 5 dagen dus 4 nachten geweest, en de bediening is zeer vriendelijk en professioneel. De 1e avond dat wij er waren kreeg mijn verloofde rode wijn over zijn t-shirt heen door een andere gast, gevolg was dus weggooien. Hij had een nieuw t-shirt moeten kopen. Dat andere koppel gasten waren wat vervelend, en dat werd de volgende dag erger, dus zijn ze uit het hotel verwijderd door de politie nadat het personeel 10 waarschuwingen had gegeven. (Wat mijns inziens zeer veel is). Ze hebben alles uiterst professioneel afgehandeld. Verder is alles op de kamer zeer schoon. All-inclusive is ook all-inclusive! Vanaf 12 uur kun je gewoon pakken wat je wilt aan non-alcoholische dranken, en vanaf 3 uur komt daar wijn, bier en 3 sterke dranken bij, wat ik zeer netjes vond voor die prijs. Het eten was lekker, ook al was het wat simpel. We gaan zeker hier terug komen!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Marianne Folkers. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Iam sehr glücklich, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen. Leider hatten wir dieses kleine Problem mit dem anderen Gast. Aber es wird nur in Erinnerung bleiben ;-) Ich wünsche Ihnen alles Gute. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Hotel Royal Santana (Original) Dear Mrs. Marianne Folkers. Thank you so much for your review. Iam very happy that you enjoyed your time at our hotel. Unfortunatly we had this small problem with the other guest. But it will just stay in memory ;-) I wish you all the best. Hope to see you again at our Hotel. Hotel Royal Santana

  • Avatar Jacques.r
    2 / 5
    Le 23/10/2019 à 09:28

    (Übersetzt von Google) Keine Atmosphäre in diesem Hotel. Schlechtes, gefrorenes Gemüse mit täglich frisch zubereiteter Pasta. Der Restaurantbereich war wie eine große Cafeteria mit weißen und bunten Lichtern. Nach 22 Uhr mussten Sie ins Bett gehen, weil Sie keine Getränke mehr hatten. Ausländische Mitarbeiter, Syrer und Ukrainer, können Sie kaum verstehen Mit einem Wort, ein schlechtes Hotel. (Original) Totaal geen sfeer in dit hotel. Eten slecht, diepvries groente met elke dag pasta erbij. Het restaurant gedeelte was net een groot cafetaria met witte en gekleurde lampen. Na 22.00 uur moest je naar bed, want je kreeg geen drank meer. Buitenlands personeel, Syriër en Oekraïense die je nauwelijks kunt verstaan In een woord een slecht hotel.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast. Ihre Bewertung ist unverschämt und rassistisch. Diese Äußerungen sind unakzeptabel. Da Sie ja meines Erachtens als Holländer/Belgier in Deutschland selbst Ausländer sind. Ich bitte Sie Ihre Bewertung entweder zu löschen , da ich sonst juristisch vorgehen werde. Oder Sie korrigieren Ihre Bewertung bleiben dabei sachlich und fair. Des weiteren muss niemand nach 22 Uhr ins Bett gehen. Wir sind keine 4 oder 5 Sterne Hotel das rund um die Uhr geöffnet hat. Nach der All-Inclusive Zeit haben Sie immernoch die Möglichkeit je nach Betrieb bis 22:30 oder 23:00 zu sitzen und trinken. Natürlich müssen Sie Ihre Getränke nach 22:00 Uhr dann auch logischerweise bezahlen.

  • Avatar Henk.r
    4 / 5
    Le 11/08/2019 à 12:29

    (Übersetzt von Google) Hotel sieht gut aus. Die Zimmer sind zum Schlafen, mehr nicht. Ich dachte es wäre sauber. Schnelles und hilfsbereites Personal. Sehr glatt rein und raus. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung. Alles in und das für diesen Preis ist genau das, was Sie davon erwarten können. Ihnen wird ein Tisch zugewiesen (zumindest müssen Sie zuerst danach fragen) und Sie sollen dort zum Frühstück und Abendessen sitzen. Das führt oft zu "Missverständnissen". Habe das noch nicht erlebt, außer von den Strandgeschichten "Diese Grube gehört uns" 😊 Parken ist schwierig. Etwas weiter entfernt gibt es gebührenpflichtige Parkplätze (5,00 € pro Tag). Wochenkarte möglich. Die Gegend ist ideal zum Wandern und Radfahren. Wir hatten eine sehr wütende Zeit. (Original) hotel ziet er prima uit. Kamers zijn om te slapen, meer niet. Ik vond het schoon. Snel en behulpzaam personeel. Zeer vlotte in en uitchecking. Ontbijt en avondeten waren ok. All in en dat voor deze prijs, is precies wat je er voor mag verwachten. je krijgt een tafeltje toegewezen ( althans, je moet er wel eerst om vragen) en daar wordt je geacht bij ontbijt en avondeten te gaan zitten. Dat leidt nogal eens tot "misverstanden". Heb dit nog niet eerder meegemaakt, behalve dan van de strand verhalen " deze kuil is van ons"😊 Parkeren is lastig. Er is een endje verderop betaald parkeren, €5,00 per dag. Weekkaart mogelijk. De omgeving is prachtig om te wandelen en te fietsen. Wij hebben een zeer angenehme Zeit gehad.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Drese. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie bei uns zu Gast waren. Hotel Royal Santana

  • Avatar Theo.e
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 15:07

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel gutes Essen Zimmer okay. Der Service war gut und hielt sich an die Corona-Regeln. Das Hotel war zu dieser besonderen Zeit nicht beschäftigt. Zweimal in kurzer Zeit hatten wir einen schönen Kurzurlaub, den wir nicht bereuen. (Original) Zeer leuk hotel goed eten kamers in orde. De bediening was goed en hielden zich goed aan de Corona regels. Was niet druk in het hotel kwam goed uit in deze bijzondere tijd. Twee maal in korte tijd een leuke korte vakantie gehad waar wij geen spijt van hebben.

  • Avatar Ria.a
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 19:10

    (Übersetzt von Google) Wir hatten eine Vereinbarung von 5 Tagen. Großartig. Das Frühstücksbuffet wurde immer nachgefüllt, auch gutes Essen am Abend, viel Abwechslung. Freundlicher Service und saubere Handtücher jeden Tag, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt hatten (Original) Wij hadden arrangement van 5 dagen. Geweldig. Ontbijt buffet werd steeds bijgevuld, ook avonds goed eten, veel variatie. Vriendelijke bediening en elke dag schone handdoeken ook al hadden we die niet op de grond gelegd

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Ria van Halder, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass es Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team Hotel Royal Santana

  • Avatar carel.o
    4 / 5
    Le 10/05/2019 à 17:43

    (Übersetzt von Google) Schönes und sauberes Hotel mit freundlichem Service, mit 3 Tagen Vollpension für € 530, - Abendessen ist etwas zu kurz für Verbesserungen. Der Preis für ein Zimmer ist sehr variabel, wie ich es von anderen Hotelgästen erfahren habe. Sie bieten eine gute Tasse Kaffee. (Original) Mooi en schoon hotel met vriendelijke bediening, bij 3 dagen volpension voor € 530.- komt het diner wat te kort iis voor verbetering vatbaar. De betaalde prijs voor een kamer zijn erg variabel, zoals ik heb ervaren van andere hotelgasten. Ze bieden wel een goed kopje koffie.

  • Avatar Johan.
    1 / 5
    Le 25/06/2019 à 15:01

    (Übersetzt von Google) Zimmer und Dusche sehr klein. Bett angemessen. Der Fernseher hängt an der Seite des Bettes. Abendessen was der Topf zuckt und minimal. Top-Dessert, Reisbrei mit 3 Rosinen oder halbe Aprikose mit Schlagsahne. Das Getränk (All Inclusive) war okay, nur manchmal wartete es auf den Service. Es gab auch einen bekannten Reiseveranstalter (aus Holten) mit einem Bus von alten Leuten und das Hotel ist dafür mit allen möglichen Schritten ungeeignet. Der Preis muss entscheidend gewesen sein. Traurig Endfett nicht ausreichend. Schöne Umgebung hat vieles wieder wettgemacht. (Original) Kamers en douche zeer klein. Bed redelijk. Tv hangt aan zijkant van bed.
    Ontbijt redelijk. Avondeten wat de pot schaft en minimaal. Toppunt toetje, rijstepap met 3 rozijnen of halve abrikoos met turfje slagroom. Het drinken (all inclusieve) was oké alleen soms wachten op bediening. Er was ook een bekende touroperator (Uit Holten)met een bus oude mensen en hier is het hotel ongeschikt voor met allerlei trapjes. Zal de prijs wel doorslag gevend zijn geweest. Triest. Eindcijfer dikke onvoldoende. Mooie omgeving maakte veel goed.

  • Avatar André.a
    2 / 5
    Le 31/07/2020 à 19:37

    (Übersetzt von Google) Essen in einer Kantine. Das Essen ist was es ist, sehr einfach, aber nagt. Hotelzimmer klein und das Bad noch kleiner. Das Bett ist nichts Besonderes. Lage, sehr laut, wenn Sie ein Zimmer an der Vorderseite haben. (Original) Eten in een kantine. Het eten is wat het is, zeer eenvoudig maar te knagen. Hotelkamer klein en de badkamer nog kleiner. Het bed is niet bijzonder. Ligging, erg rumoerig als je een kamer aan de voorkant hebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Penderen, vielen Dank für Ihre Bewertung trotz negativer Kritik. Ich möchte nur nebenbei betonen, dass Sie in einem 3-Sterne Landhotel zu Gast waren und nicht im 4** oder 5** Hilton der Luxusklasse mit Meerblick. Trotzdessen bieten wir im Vergleich zu anderen Hotels viel mehr für unsere Gäste an. Der Vergleich mit einer Kantine ist unangemessen. In einer Kantine geht es weitaus lauter und kälter vor. Bei uns wird das Essen es je nach Gastanzahl am Tisch serviert oder in Buffetform serviert. Das Hotel bietet um die 70 Zimmer verschiedener Preiskategorien sowie Zimmergrößen an. Bitte beachten Sie was Sie alles erhalten haben zu dem Preis den Sie gezahlt haben (Preis-Leistungsverhältnis). Wir wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Royal Santana

  • Avatar Martin.t
    4 / 5
    Le 05/11/2019 à 08:18

    (Übersetzt von Google) Ich war jetzt schon drei Tage dort und denke, es ist ein schönes Hotel. Das Essen kann sicherlich nicht schief gehen, wenn ich so viel trinken möchte, wie ich möchte. Ich kann sogar ein großes Bier in mein Zimmer bringen, da ich nicht anderthalb Sterne bekomme, sonst bekommen sie es. Einfach unglaublich und nicht teuer (Original) Ben er nu al drie dagen en vind het een mooi hotel het eten zeker niet verkeerd kan zoveel drinken als ik wil kan zelfs een grote bier meenemen naar mijn kamer kon geen 4 en een halve ster geven anders kregen ze dat. Gewoon geweldig en niet duur

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Staamer, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie bei uns zu Gast waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Royal Santana

  • Avatar N..o
    2 / 5
    Le 18/07/2020 à 12:59

    (Übersetzt von Google) Freundlich, aber nicht sauber. Wir bekamen frische Handtücher und der Müll wurde geleert, aber ansonsten wurde in der Woche, in der wir dort waren, nichts im Bad und im Schlafzimmer getan (Original) Vriendelijk, maar niet schoon. We kregen schone handdoeken en de prullenbak werd leeg gemaakt maar verder werd badkamer en slaap kamer niets gedaan in de week dat wij er waren

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie zu Gast bei uns waren. Dennoch kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da diese nicht stimmt. Das Hotel sowie die Zimmer werden täglich gereinigt, die Arbeit die dahinter steckt können Sie sich garnicht vorstellen. Sie erhalten täglich frische Handtücher. Das Bett wird auch jeden Tag gemacht sowie das Bad gereinigt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Royal Santana

  • Avatar Sia.a
    5 / 5
    Le 13/03/2020 à 17:54

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel, wir haben es genossen. Schönes Zimmer, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, das Essen war gut gepflegt, auf jeden Fall zu empfehlen. Wir würden gerne wieder kommen. (Original) Heel fijn hotel, wij hebben genoten. Mooie kamer, vriendelijk en zeer behulpzaam personeel, ook het eten was goed verzorgd, zeker een aanrader. Wij komen graag nog een keer terug.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Fam. Jacobs, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Team Royal Santana (Original) Dear Fam. Jacobs, thank you so much for the review. We are happy that you had a nice stay in our hotel. Hope to see you soon again. Team Royal Santana

  • Avatar willy.e
    4 / 5
    Le 05/05/2019 à 20:15

    (Übersetzt von Google) Dieses Hotel entspricht den Erwartungen, das Essen ist nicht a la carte, aber immer sehr lecker, super freundliches Personal, kein 5-Sterne-Hotel, aber Sie haben alles, was Sie brauchen und sicherlich ausreichend, auf jeden Fall zu empfehlen !! Vermeulen Familie (Original) dit hotel voldoet aan de verwachtingen , het eten is niet a la carte maar altijd héél lekker , super vriendelijk personeel , geen 5 sterren hotel maar je hebt alles wat je nodig hebt en zeker voldoende , zeker een aanrader !! Familie Vermeulen

  • Avatar Jef.e
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 17:37

    (Übersetzt von Google) Eine wunderschöne Lage des sehr gepflegten Hotels. Freundlicher Empfang mit klarer Erklärung, wie unsere Aufenthaltsformel war. Der Service war ausgezeichnet und das Schlafen (Original) Een mooie ligging van het zeer verzorgd hotel. Vriendelijke ontvangst met duidelijke uitleg hoe onze verblijf formule was. Bediening was uitstekend en het slapen eveneens

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wünsche dir das Beste. Hotel Royal Santana (Original) Thanks for your review. Iam happy that you enjoyed your stay at our hotel. Wish you all the best. Hotel Royal Santana

  • Avatar Ethan.n
    1 / 5
    Le 31/10/2019 à 19:46

    (Übersetzt von Google) Drama Hotel. Hässliche Zimmer, altes Bad, schlechter Fernseher. Leuchtstofflampen überall, nirgends gemütlich. Essen ist nicht zu tun. (Original) Drama hotel. Lelijke kamers, oude badkamer, slechte tv. Overal TL vetlichting, nergens gezellig. Eten is niet te doen.

  • Avatar Loes.a
    2 / 5
    Le 24/05/2019 à 15:36

    (Übersetzt von Google) Sehr schlechter Aufenthalt, schlechtes Essen, überhaupt kein Service. Hatte selten so ein schlechtes Hotel, nicht zu empfehlen. Atmosphärisch (Original) Zeer matig verblijf, eten slecht, er is geen enkele service. Zelden zo'n slecht hotel gehad, geen aanrader. Sfeerloos

  • Avatar Theo.h
    4 / 5
    Le 04/03/2020 à 10:36

    (Übersetzt von Google) Qualität, Preisverhältnis super! Gepflegte Zimmer, freundlicher Empfang und Personal. (Original) Kwaliteit, prijs verhouding prima! Keurige kamers, vriendelijk ontvangst en personeel.Eten ruim voldoende.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Theo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren. Beste Grüße aus Altenahr Team Royal Santana

  • Avatar Patrick.i
    4 / 5
    Le 19/03/2019 à 13:33

    (Übersetzt von Google) Gut erschwingliches All-in-Hotel, wenn Ihre Erwartungen im Verhältnis zum Preis stehen. Sie können hier gut bleiben. (Original) Goed betaalbaar, all-in hotel, als je verwachtingen in verhouding staan met de prijs. Kun je hier goed vertoeven.

  • Avatar dick.o
    4 / 5
    Le 02/03/2020 à 14:05

    (Übersetzt von Google) Wir sind sehr zufrieden trotz aller negativen Nachrichten schönes Familienzimmer und Essen auch gut (Original) Wij zijn zeer tevreden ondanks alle negatieve berichten mooie familiekamer en eten ook goed

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Beste Grüße Team Royal Santana

  • Avatar Gerrie.m
    1 / 5
    Le 21/09/2019 à 17:48

    (Übersetzt von Google) Das Essen am Abend war schlecht, das Personal interessierte Sie nicht viel. nach 10 uhr abends war nichts mehr da (Original) het avond eten was slecht , personeel had je niet veel aan. na 10 uur s`avonds was er niets meer te krijgen

  • Avatar Marcel.o
    1 / 5
    Le 14/08/2019 à 11:54

    (Übersetzt von Google) Das Essen war schlecht und sehr eintönig. Das Frühstück war angemessen Zimmer klein aber fein. (Original) Eten was slecht en erg eentonig . Ontbeid was redelijk Kamers klein maar redelijk .

  • Avatar George.e
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 15:27

    (Übersetzt von Google) Angenehmes Personal, sehr freundlich. Gute Zimmer und Betten (Original) Gezellig personeel, erg gastvrij. Goede kamers en bedden

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mensen, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast sind. Ihr Hotel Royal Santana

  • Avatar Anja.a
    5 / 5
    Le 06/09/2020 à 07:23

    (Übersetzt von Google) Super Hotel, Zimmer sehr sauber und Service top (Original) Super hotel ,kamers heel schoon en de bediening top

  • Avatar Mar.l
    2 / 5
    Le 02/09/2020 à 11:54

    (Übersetzt von Google) Altmodisch und nicht all inclusive Nimm Potluck (Original) Oudbollig en niet all inclusive Eten wat de pot schaft

  • Avatar Louis.o
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 11:20

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Hotel mit einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis (Original) Heel leuk hotel met een fantastische prijs kwaliteit

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Herr Roden für Ihre Bewertung!! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Beste Grüße Team Royal Santana

  • Avatar Sineke.e
    3 / 5
    Le 02/02/2019 à 17:50

    (Übersetzt von Google) Preisqualität gut. Freundliches Personal Lecker gegessen. (Original) Prijs kwaliteit goed. Vriendelijk personeel. Heerlijk gegeten.

  • Avatar Nippy.r
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 16:13

    (Übersetzt von Google) Alles war perfekt. Nur sehr schlechtes WLAN. (Original) Alles was perfect.alleen Wi-Fi heel slechte.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Daljit Sing, Vielen Dank für Ihre Bewertung Leider haben wir manchmal eine schlechte WLAN-Verbindung. Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird. Wünsche dir das Beste. Hotel Royal Santana (Original) Dear Mr. Daljit Sing, thanks for your review. Unfortunately, we have sometimes a bad Wifi connection. I hope that the problem will be solved soon. Wish you all the best. Hotel Royal Santana

  • Avatar Jeanne.r
    4 / 5
    Le 06/07/2019 à 17:14

    (Übersetzt von Google) Guter und freundlicher Service. Alles, um Sie glücklich zu machen. (Original) Goede en vriendelijke bediening.doen alles om het naar je zin te maken.

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns, dass es Ihnen gefallen hat Frau Bras. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Royal Santana

  • Avatar Mans.a
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 16:38

    (Übersetzt von Google) Das Hotel liegt mitten in Althenaar am Fluss (Original) Het hotel ligt midden in Althenaar aan de rivier

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung :-) Ihr Hotel Royal Santana

  • Avatar Naji.a
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 09:26

    (Übersetzt von Google) Schön, ruhig und sauber, der Service ist ausgezeichnet. (Original) جميل وهادئ ونظيف والخدمة فيه ممتازة.

  • Avatar ronnie.e
    2 / 5
    Le 19/10/2019 à 13:51

    (Übersetzt von Google) Das Essen war kalt und schmeckte nicht (Original) Het eten was koud , en was niet lekker

  • Avatar Henry.a
    4 / 5
    Le 11/03/2019 à 11:48

    (Übersetzt von Google) Gutes, erschwingliches All-Inclusive-Hotel (Original) Goed ,betaalbaar, all incl hotel

  • Avatar Johnny.r
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 16:59

    (Übersetzt von Google) Super Preisqualität. (Original) Super prijs kwaliteit.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Priem, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Royal Santana

  • Avatar Roy.v
    3 / 5
    Le 09/10/2018 à 07:27

    (Übersetzt von Google) Ziemlich gutes Hotel (Original) Redelijk goed hotel

  • Avatar charles.e
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 14:45

    (Übersetzt von Google) wir kommen zurück (Original) we komen terug

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Weijermans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Beste Grüße Hotel Royal Santana

  • Avatar Hennie.a
    3 / 5
    Le 08/08/2019 à 18:00

    Tv

  • Avatar Jacques.u
    3 / 5
    Le 15/06/2019 à 13:51

    (Übersetzt von Google) Vor (Original) Prima

  • Avatar Regina.i
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 19:03

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Regina Hinrichs. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wünsche dir das Beste. Hotel Royal Santana (Original) Dear Mrs. Regina Hinrichs. Thank you so much for your review. Wish you all the best. Hotel Royal Santana

  • Avatar Toelsie.P
    3 / 5
    Le 23/04/2019 à 15:29

    (Übersetzt von Google) Ziemlich gut (Original) Redelijk goed

  • Avatar Rutger.a
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 06:41

    (Übersetzt von Google) Hilfsbereites, freundliches Personal (Original) Behulpzaam, vriendelijk personeel

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie bei uns zu Gast waren. Hotel Royal Santana

  • Avatar Janny.o
    1 / 5
    Le 31/07/2020 à 16:38

    (Übersetzt von Google) Verblasster Ruhm (Original) Vergane glorie

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janny Kooistra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre aber durchaus besser gewesen, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, was Ihnen genau nicht gepasst hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Hotel Royal Santana

  • Avatar Hans.e
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 07:25

    (Übersetzt von Google) meister gemütlich (Original) Meesterlijk gezellig

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung :-) Wir wünschen Ihenen einen schönen Aufenthalt. Ihr Hotel Royal Santana

  • Avatar Esther.r
    4 / 5
    Le 16/06/2019 à 13:55

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel (Original) Mooi hotel

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Bruisten. Hotel Royal Santana

  • Avatar Pieter.r
    4 / 5
    Le 16/06/2019 à 13:51

    (Übersetzt von Google) Schön zu hören (Original) Gezellig hoor

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Bewertung Hotel Royal Santana (Original) Thank you for your review Mr. Bruisten. Hotel Royal Santana

  • Avatar Roel.a
    3 / 5
    Le 17/02/2020 à 09:21

    (Übersetzt von Google) Leider geschlossen (Original) Sadly closed

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Herr Roel Van Son, Das Hotel ist geöffnet. Wir hatten eine Winterpause und haben am 16.02.2020 wieder geöffnet. Mit freundlichen Grüßen Hotel Royal Santana (Original) Hi Mr Roel Van Son, the hotel is open. We had a winter break and opened again at 16.02.2020. Kind regards Hotel Royal Santana

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–18:00
Dienstag 09:30–18:00
Mittwoch 09:30–18:00
Donnerstag 09:30–18:00
Freitag 09:30–18:00
Samstag 09:30–18:00
Sonntag 09:30–18:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen