Landhotel 3 Kronen

Über : Hotels Landhotel 3 Kronen in Adelsdorf

Moderne Zimmer inklusive Frühstück in einem gemütlichen Fachwerkhotel mit Restaurant und Fitnessraum. Hotel mit Restaurant und Fitnessraum.


Tags: Restaurant, Hotel,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Kristin.p
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 16:04

    Ich war hier für eine Geschäftsreise und wirklich rundum zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig und auch das Zimmer war sehr modern ausgestattet. Der Service ist unschlagbar. Was mir besonders gefallen hat, war, dass ich bei sämtlichen außerordentlich anfallenden Themen (Kühlpack bei Bienenstich, Anpassung Frühstückszeit, etc.) vom Personal super freundlich und unmittelbar unterstützt wurde. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde definitiv wieder kommen, wenn es mich nach Bayern verschlägt :)

  • Avatar sqlloader.o
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 18:21

    Ein gemütliches Hotel mit Wirtshaus und Biergarten, sehr empfehlenswert! Sauber, sehr gutes Essen, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Die gute Tradition, dass ein bayerisches Wirtshaus immer neben der Kirche steht, hat uns sehr gut gefallen. Wir waren als Gäste mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall gerne wieder. Viele Grüße auch an PeterM :) Beste Grüßen aus Jena/Thüringen

  • Avatar Julian.a
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 20:47

    Sehr geehrte Damen und Herren, selten habe ich in einem Hotel so geräumige und schöne Zimmer gesehen. Die Speisen im Restaurant waren äußerst schmackhaft und die Bedingungen (Franzi) sehr aufmerksam, höflich und schnell. Ich kann allen einen Aufenthalt im drei Kronen empfehlen und werde wieder kommen. Die Bierkrüge kann ich sehr empfehlen. Ich würde zum Kauf raten.

  • Avatar Andreas.i
    4 / 5
    Le 22/05/2022 à 17:34

    Freundlich, sauber, lecker. Allerdings gibts auch Stellen, wo der Schein…. Schöne Wasserhähne nützen wenig, wenn fast kein warmes Wasser rauskommt oder extrem spät. Das ist dem Preis nicht angemessen. Bitte sanieren!

  • Avatar B.e
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 12:05

    Für mich eins der besten Restaurants - auch wenn preislich etwas teurer. Service super - immer freundliche Mitarbeiter - sehr leckeres Essen - schönes Ambiente Wir gehen immer wieder gerne mit der Familie hier zum Essen.

  • Avatar W.
    1 / 5
    Le 29/06/2022 à 19:41

    Negativ: - Dusche verstopft - Mischbatterien der Duschen funktionierten nicht richtig - Zimmer zu heiß im Sommer, konnten nicht schlafen (6 Personen) Positiv: - Frühstücksbuffet - das meiste Personal ist freundlich - Design Fazit: Preis ist viel zu hoch bei den momentanen Umständen. Anregungen: Ventilatoren/Klimaanlage und kühlende Stoffe im Sommer, Duschabfluss vor Zimmerfreigabe überprüfen, Mischbatterien erneuern lassen.

  • Avatar Bernd.k
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:17

    Sehr empfehlenswert. Super Küche, sehr gut und aufmerksam. War als Gast mehr als zufrieden.

  • Avatar Barbara.e
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 13:09

    Der Standort bekommt nur 4 Punkte weil die Kirchenglocken um 7.00 nach einer Hochzeit zu früh sind. Sonst alles super

  • Avatar Sa.e
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 11:55

    Sehr gute Küche mit abwechslungsreichen, saisonalen Menüs. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin immer wieder sehr gerne dort! Besser geht es nicht.

  • Avatar Kathrin.
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 07:00

    Unser Lieblingsrestaurant! Wir kennen glaube ich inzwischen jedes Gericht und es schmeckt einfach alles super lecker, das Ambiente zum Wohlfühlen und der Service immer freundlich und zuvorkommend. Absolute Empfehlung!

  • Avatar Hena.
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 08:11

    Eins der schönsten Hotels, das ich kenne! Und auch das Restaurant hat ordentlich was zu bieten. Super nettes Personal und im gesamten einfach super Erfahrung gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen 🙌🏻😊

  • Avatar Moskito.
    1 / 5
    Le 21/11/2021 à 21:47

    Leider aufgrund mangelnder Toleranz nicht mehr besuchbar. Edit: Danke für die Bestätigung im Kommentar. Wer beleidigt weiß, dass er Unrecht hat. Übrigens haben wir selber nie einen Konflikt ausgetragen, ich war nur Beobachter... das hat mir gereicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Im Gegensatz zur Biene, kann der Moskito beliebig oft stechen und das tut er scheinbar gerne, wie man an seinem wenig aussagekräftigen Kommentar ersehen kann. Beim Betrachten Ihres Profilbildes stirbt auch die Hoffnung, dass es sich bei Ihnen um ein Weibchen handelt. Diese lassen nämlich drei Wochen lang das Stechen ruhen, bevor sie Eier legen. Wobei ... das, was Sie uns da vorwerfen ist schon ein besonders schönes, dickes Ei! Sie können und dürfen uns gerne alles nachsagen, außer mangelnde Toleranz, da reiben wir uns dann schon verwundert die Augen. Unsere Toleranzgrenze liegt nämlich dermaßen hoch, dass Sie sich einen ganz schönen Bockmist geleistet haben müssen, um an diese zu stoßen! Kann es sein, dass es "nur" die Tatsache war, dass Sie weder geimpft, noch genesen, noch getestet waren und wir Sie daher nicht beherbergen oder bewirten DURFTEN und wollten? "Vor 5 Tagen" geschrieben. Heute ist Freitag. Sonn- und montags haben wir geschlossen. Unsere Intoleranz muss Sie ganz schön gewurmt haben, dass Sie erst Tage danach so eine aussagekräftige Bewertung kreiren.

  • Avatar Männer.e
    5 / 5
    Le 13/09/2020 à 14:17

    Sehr gute Speisen. Wir waren zu viert da. Tisch wurde bestellt. Sehr freundliches Personal. Man wurde unaufdringlich umsorgt. Als erstes kam eine Kürbiscremesuppe und fränkische Hochzeitssuppe. Geschmacklich sehr gut. Danach kam gleichzeitig: Pfifferlinge in einer Rahmsoße dazu lockere Semmelknödel, einen halben gebackenen Karpfen mit Salat, Meerrettich Tafelspitz mit Knödel und Preiselbeeren und zu Letzt Wienerschnitzel mit Pommes und Preiselbeeren. All das schmeckte fantastisch. Als Nachtisch noch Creme Brulee mit Espresso. Ein wundbares essen alle waren sehr zufrieden. Nach gut einen Jahr waren wir wieder in den 3 Kronen in Adelsdorf. Wir haben wieder vorbestellt und waren erstaunt das es am Dienstagabend wenige Gäste da waren. Jeder von uns hatten einen Aperitif der Ausgezeichnet war. Als Vorspeisen hatten wir Ziegenkäse mit Honig gratiniert und fränkische Hochzeitssuppe. Als Hauptgang gab es Karpfenfilet, Rinderfilet, Kalbsbacken und Adelsdorfer Bauernpfännchen. Der Abschluss war dann der Nachtisch. Florentiner mit Cappuccino, Hausgemachte Grütze und fränkische Apfelküchle. Eine unauffällig Bedienung die uns hervorragend durch die Speisen begleitet hat macht den Abend perfekt. Eine tolle frische Küche, ein Service der Extrem gut war hat man selten. Wer Mal einen besonderen Abend haben möchte sollte die 3 Kronen in Adelsdorf besuchen. Hier wird auf hohem Niveau gekocht und der Gast wird gut betreut. Wir hoffen das mehr Gäste auch unter der Woche das Restaurant besuchen.

  • Avatar Hörnla.
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 18:40

    Super Restaurant, Küche und Service. Haben nun schon nahezu die ganze Karte durch und kommen immer wieder gerne.

  • Avatar Familie..
    4 / 5
    Le 29/09/2017 à 18:33

    Das Zimmer war wirklich schön und sehr sehr sauber. Der Wellnessbereich lässt mit der Dampfsauna und der normalen Sauna keine Wünsche offen und das Fitnessstudio ist super ausgestattet. Das Essen war typisch bayrisch und grandios. Preislich angemessen. Das Personal war sehr freundlich, aber das herzliche hat mir gefehlt. Dies habe ich in vielen Hotels und Wirtschaften schon anders erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Winkes, „eigentlich“ ist es genau die spürbare und ehrliche Herzlichkeit, die von so viele Gäste lobend erwähnt wird und wir bedauern sehr, dass Sie genau DIE nicht spürten. Auch in der Gastronomie arbeiten Menschen, die bessere und weniger gute Tage haben und auch wenn es so nicht sein sollte ... wo Menschen arbeiten menschelt es. Sorry! Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance Ihnen auch unsere Herzlichkeit zu beweisen. Wir würden uns sehr freuen! Liebe Grüße das 3KRONEN Team

  • Avatar Theophil.c
    5 / 5
    Le 13/03/2016 à 13:15

    Das Haus ist wunderbar. Der Service ist immer aufmerksam, die Speisekarte ist vielfältig und das Essen ist rundum TOP - Preis-Leistung sowieso. Man spürt die familiäre Atmosphäre und die Liebe, die hinter all dem steckt. Die Zimmer sind top modern, liebevoll gestaltet und man merkt, dass sich die Familie viele Gedanken macht. Der Biergarten ist einzigartig! Wir kommen leider aus Zeitgründen selten, dafür immer von Herzen gerne und wieder!

  • Avatar Jochen.t
    4 / 5
    Le 25/07/2019 à 18:05

    Ländliches Standard-Mittelklasse Hotel. Die Zimmer sind sauber, modernisiert und nett eingerichtet. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Die Gastronomie und den Wellnessbereich habe ich aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen. Frühstück gibt es erst ab 7 Uhr, was mir unter der Woche spät erscheint. Die Frühstücksleistung wiederum ist ansprechend. Alles in allem okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Stargardt, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das Frühstück gibt es tatsächlich ab 7.00 Uhr, was bisher nie zu Kritik führte, weil Gäste, die bereits früher frühstücken möchten, dies bis jetzt immer sehr gerne konnten. Auch hier gilt: Kommunikation ist alles! Wünsche nach einem früheren Frühstücksbeginn haben wir noch nie abgewiesen und so werden wir dies auch weiterhin handhaben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit besten Grüßen Ihr 3Kronen-Team

  • Avatar Jeannie..
    2 / 5
    Le 15/07/2018 à 12:03

    Obwohl wir ein Modernes Zimmer haben wollten, und länger wie die meisten Gäste da waren, bekamen wir ein Zimmer über der Küche. Die Ausstattung war schon modern. Es gibt aber weit aus schönere Zimmer in diesem Hotel. Wir hatten den ganzen Tag Fettgeruch im Zimmer, das Bett und auch die Vorhänge sowie die Handtücher hatten diesen Duft schon angenommen. Das war echt schrecklich. Leider würden wir dieses Hotel nie wieder buchen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe JEANNIE-MANDY UNGER! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Weshalb haben Sie nicht gefragt, ob Sie das Zimmer tauschen können? In unserem über 300 Jahre alten Haus gleicht kein Zimmer dem anderen, was wir auch auf unserer Homepage berichten. Da wir während der Woche komplett ausgebucht waren, wundern wir uns auch über den berichteten Fettgeruch im Bettzeug und den Handtüchern. Diese wurden täglich während der Woche gewechselt! Wie gesagt: hätten Sie bei Bezug des Zimmers um einen Wechsel gebeten ... Dass Sie das Hotel - wohl wissend, dass wir 36 auch anders gelegene Zimmer haben - nie wieder buchen, spricht für sich! Schade

  • Avatar Sibille.t
    3 / 5
    Le 14/05/2019 à 04:32

    Wir haben 1 Nacht dort verbracht, auf der Rückreise . Die Zimmer sind ordentlich Wir hatten das Pech, dass eine Busreise an unseren Tag abreiste. So war das Frühstücksbuffet leergefegt und auch so unansehnlich. Es wurde auch nicht nachgelegt. Kein Saft, kein Obst, ... Denn nach uns kam niemand. Auch waren alle damit beschäftigt die Busreisenden zu verabschieden. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Sie waren vom 1. auf 2. Januar bei uns zugast und schreiben fünf Monate später eine Bewertung, die uns weder die Möglichkeit gibt, das Bemängelte nachzuvollziehen, noch auf Ihre Kritik direkt zu reagieren. Schade

  • Avatar Hilmar.t
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 18:43

    Eins der schönsten Hotels die ich kenne! Ich freue mich immer wenn ich dort auf einer meiner Dienstreisen übernachten darf! Die Zimmer und auch das Essen sind excellent!!

  • Avatar Stephanie.e
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 13:24

    Super leckeres Essen, dass selbst eine Vierjährige die Kürbiscremesuppe wählt. Tolle Möglichkeit eine separate Lounge zu buchen, sodass man corona-bedingt ein wenig unter sich ist. Tolle Küche und sehr schönes Ambiente im Herzen von Adelsdorf.

  • Avatar Pit.l
    2 / 5
    Le 13/07/2020 à 16:55

    Es geht nur ums Restaurant: 2 x original Wiener Schnitzel, Pommes, und n Russe ( Weißbier/Limo). Kannst nix falsch machen . Normalerweise. Optisch war das Essen wirklich ansprechend. Schön arrangiert. Geschmacklich eine Enttäuschung: Beide Schnitzel im Geschmack bitter, die Pommes nicht lang genug in der Friteuse ( nicht durchgegart) und der Russe zu 3/4 aus Limo und zudem „muffig“ im Geschmack. Sehr schade. Da kann das freundliche Personal auch nix für .

  • Avatar Martina.i
    5 / 5
    Le 07/07/2019 à 15:37

    Ein sehr schönes Hotel! Die Küche ist Hervorragend mit saisonalen und Frischen Gerichten. Die Damen vom Service sind wahnsinnig Nett und umsichtig. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Kommen auf jeden Fall gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Frau Niestroj! Ihre Bewertung freut und sehr und wir danken Ihnen herzlich! So kann die Woche beginnen! You made our day! ;-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Avatar G..c
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 12:39

    Sehr sauber und feundlicher Service. Wir haben Karpfen gegessen ,waren von der bestellten Größe her genau richtig, Salat war frisch und gut. Preis / Leistung sind stimmig! Wiederbesuch gerne!

  • Avatar Marina.i
    5 / 5
    Le 28/07/2019 à 07:29

    Sehr schönes Hotel mit einem super Service. Wir waren hier nur eine Nacht aber alle waren super freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und neu. Alles perfekt sauber. Das Frühstück ist etwas klein aber man findet alles was man braucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Scharnagl, wir danken für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung, die uns sehr freut! Wir sehen Kritik stets als Chance, besser zu werden und so interessiert es uns natürlich, ob Sie am Frühstücksbuffet irgendetwas vermisst haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns dies wissen lassen würden. Beste Grüße, Ihr 3Kronen-Team

  • Avatar Rebecca.e
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 20:44

    Sehr leckeres Essen ⭐⭐⭐⭐⭐ Sympatische Freundliche Bedienung Man fühlt sich wohl und Herzlich willkommen😍 Vielen Dank für den schönen Abend. Bis ganz Bald🤗☺

  • Avatar Markus.o
    5 / 5
    Le 15/10/2017 à 07:11

    Wir sind sehr oft hier! Ich würde es als Stammwirtschaft schon bezeichnen. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr flink. Auch Sonderwünsche sind nie ein Problem. Essen ist geschmacklich immer sehr gut abgestimmt und auch die Portionsgrößen genau richtig. Preisleistungsverhältnis TOP! Fazit: Wir kommen immer wieder sehr gerne und das kann ich auch mit guten Gewissen weiter empfehlen!

  • Avatar Pe.
    5 / 5
    Le 19/11/2017 à 17:01

    Ein sehr gepflegtes, schönes und sauberes Hotel- mit langer Tradition, wie uns mitgeteilt wurde. Das Personal ist sehr hilfsbereit und jederzeit freundlich. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt und ist wirklich Klasse. Parkplätze sind genügend vorhanden, es ist nicht notwendig, sein Fahrzeug an die Straße zu stellen. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. WLAN Empfang war zufriedenstellend. Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen, was sehr zu empfehlen ist, eine ausgewogene Karte mit gutem und fairem Preis-Leistungsverhältnis. Der uns empfohlene Wein war top. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage des Hotels passt gut für einen Besuch nach Erlangen oder Bamberg. Wir können dieses Hotel jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen, weil alles stimmt-vor allem der Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Gerne jederzeit wieder! Vielen Dank für die motivierende Beurteilung, die wir gerne unter uns aufteilen! 😉

  • Avatar Andrea.e
    5 / 5
    Le 23/07/2018 à 19:47

    Wir bedanken uns sehr herzlich für einen kurzen, aber überaus angenehmen Aufenthalt. Reservierung und Empfang waren sehr freundlich und unkompliziert. Die Zimmer (Superior) sind sehr sauber und modern und einladend eingerichtet. Positiv aufgefallen ist uns zudem die Grösse der Zimmer und auch der Badezimmer. Die Frühstückauswahl ist breit gefächert und sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Weinberg, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr 3Kronen-Team

  • Avatar Gerryberry1977.
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 12:37

    Super Hotel, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, für den Preis ein sehr gutes Frühstück! Das Restaurant ist sehr lecker und seinen Preis mehr als Wert(günstig). Der Fitnessraum verdient seinen Namen. Mehrere Geräte und Hanteln vorhanden. Dazu noch zwei Saunen. Absolut topp

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!!!!!!!! Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Reinhard.e
    5 / 5
    Le 29/12/2019 à 09:50

    Ein sehr gut von mir, da ich 2 x sehr gute Erfahrungen gemacht habe! Eine Parkplatzmöglichkeit in der Nähe/vor der Tür, gehobener Anspruch u Räumlichkeit u Preise(war beide Male eingeladen!), freundliche in Dirndl auftretende Bedienungen u sehr gutes Essen in guter Atmosphäre. Wirklich toll!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie kann ein Jahr besser enden, bzw. ein neues beginnen, als mit einer derartigen Bewertung!? Viiiiielen Dank! Bewertungen, wie die Ihre ist uns Belohnung und Motivation zugleich! Ein gesundes neues Jahr wünscht Ihnen das 3Kronen-Team mit Familien Pöllmann und Schmitt

  • Avatar Thomas.a
    4 / 5
    Le 11/05/2016 à 14:21

    Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Der Meetingraum war sehr gut ausgesetattet. Was allerdings fehlt ist eine Klimaanlage. Im Sommer also nicht zwingend zu empfehlen, da man - auf Grund der Nähe zur Hauptstraße - die Fenster nur um den Preis einer störenden Geräuschkulisse öffnen kann. Dennoch, ich werde gerne wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Zadro, wir danken herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie wieder kommen werden. Das mit der Klimaanlage ist so eine Sache, dann das wäre eine erhebliche Investition, die wir nicht einfach schlucken könnten, sondern an die Gäste "weitergeben" müssten und dann stellt sich die Frage, ob die Firmen bereit sind, dieses "Mehr" an Kosten zu akzeptieren. ABER es gibt im selben Stockwerk einen weiteren, etwas größeren Tagungsraum, fern der Hauptstraße, der die Fenster öffnen lässt und dabei schön ruhig bleibt! Nächstes mal ;-)

  • Avatar Bigmac76er.
    5 / 5
    Le 18/01/2020 à 23:13

    Wer sich mal nach Adelsdorf verirrt sollte unbedingt hier essen. Ein liebevoller Familienbetrieb mit gehobener Fränkischer Küche. Portionen sind etwas klein aber sehr lecker. Freundlichkeit ist hier Trumpf.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ist das mit den "kleinen Portionen" ernst gemeint oder ehr ironisch? Normalerweise hören wir immer, dass die Portionen viel zu groß sind. Wichtig ist uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben, dass es Ihnen geschmeckt hat und dass Sie wiederkommen werden/möchten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und dann reden wir noch einmal über die Portionsgrößen ;-)

  • Avatar Ingrid.e
    2 / 5
    Le 12/08/2018 à 16:43

    Nicht klimatisierte Zimmer bei über 30 Grad, Ventilator nur mit viel bitte, bitte. Die preiswerten Zimmer sind nicht zu empfehlen, veraltet, alte Teppichböden, renovierungsbedürftiges Bad. Sehr freundliches Personal, schöner Biergarten, sehr gutes Essen, auch das Frühstück.

    Antwort des Eigentümers:
    Ach Frau Meckenstock, welches drei Sterne Hotel hat denn klimatisierte Zimmer? Und den Ventilator deshalb mit „viel bitte, bitte“, weil wir einfach keine mehr hatten! „Ihren“ haben wir dann von zuhause aus unserer Wohnung geholt. Die einfachen Zimmer (in welchen Sie eine Klimatisierung vermissen) kosten inkl. Frühstück (vielen Dank für das „sehr gut“!) und Mehrwertsteuer 40,- Euro pro Person. Ja, sie sind nicht vergleichbar mit den renovierten Superiorzimmern, dafür sind sie ja auch günstiger. Wir gehen damit auch auf unserer Homepage sehr offen um. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team und die Leistungen aus der Küche lobend erwähnen! Vielen Dank! PS: bei wochenlangen Temperaturen über 30°, ist es wahrscheinlich bei den meisten von uns zu Hause sehr, sehr warm. So auch bei uns im Hotel.

  • Avatar Florian.t
    5 / 5
    Le 12/06/2018 à 23:07

    Wir Essen sehr gerne in den Drei Kronen ein großes Lob an die Küche!! Geschmack einzigartig!! Qualität einzigartig! Portionen sehr gut!! Bedienung sehr freundlich und schnell !! Das ganze Personal sehr lobenswert weiter so. Die Preise für solche Leistungen bekommt von uns ein mehr wie zufriedenstellen . Viele Grüsse

    Antwort des Eigentümers:
    „Oh my god“ würden die Amerikaner jetzt sagen! Das tut so verdammt gut, weil wir uns genau dafür (Ihre Zufriedenheit) täglich engagieren. Vielen Dank! Wir freuen und riesig über diese tolle Bewertung und die damit einhergehende Wertschätzung unserer Arbeit! Im Namen des ganzen Teams: vielen Dank für diese schubkräftige Motivationsrakete❗️

  • Avatar Daniel.i
    4 / 5
    Le 07/03/2018 à 21:20

    In Summe Ok. Es müsste etwas mehr auf Sauberkeit im Zimmer geachtet werden. In meinem Zimmer waren dicke Staubflusen auf den Lampenschirmen. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und in meinem Zimmer etwas spartanisch. Die Frühstücksleistung ist OK aber auch nichts besonderes. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

  • Avatar Ma.e
    4 / 5
    Le 04/08/2018 à 06:35

    Es war wieder ein entspannter schöner Zwischenstopp. Den Abend haben wir bei herrlichem Wetter und mit leckerem Kellerbier im Hoteleigenen Biergarten ausklingen lassen. Das Frühstück am nächsten Morgen lässt keine Wünsche offen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, Rührei, Bacon, Obst, div. Joghurt und Müslisorten, Auswahl an Käse und Wurst, verschiedene Brot- und Brötchensorten sowie Obst, auch Vegan kann man sich gut satt essen. Wieder einmal sehr gelungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!

  • Avatar Ralf.e
    5 / 5
    Le 18/10/2017 à 17:06

    Der Service war - wie immer - sehr aufmerksam und zuvorkommend, sodass man sich als Gast sehr wohl fühlt. Das Essen war gut und auch optisch sehr schön präsentiert. Das Ambiente begeistert mich immer wieder, und ich gehe gerne dorthin.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Herrmann, wir danken herzlich für die Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr 3Kronen-Team

  • Avatar Heinz.o
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 12:42

    Wir waren zu unserem Vereinsausflug dort übernacht und bestens zufrieden. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll renoviert, sehr leckeres Essen, tolles Frühstücksbuffet und sehr zuvorkommendes, freundliches Personal! Das Hotel und die Gastwirtschaft können wir nur empfehlen! Nochmals besten Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen! Vielen Dank für Ihre motivierenden Zeilen!

  • Avatar Axel.r
    5 / 5
    Le 02/08/2016 à 08:32

    Wir waren vor kurzem dort essen und ich muss sagen es war super. Der Service ist dynamisch, freundlich und sehr zuvorkommend. Das essen war hochwertig und vorzüglich zubereitet. Es wurde permanent nach dem rechten gesehen ob alles okay ist. Ich kann diese Lokalität sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Herr Großstück!

  • Avatar Natalia.e
    3 / 5
    Le 12/12/2017 à 15:15

    Ein sehr gemütliches und ziemlich modernes Hotel. Die Zimmer haben verschiedenen Style. Guter obwohl kleiner SPA Bereich. Eine gute Möglichkeit um Sport zu machen. Für uns gab es nur ein Nachteil - zu laut wegen der Kirche ganz in der Nähe (ab 6.00 morgens bis 24.00).

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Frau Meier! Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, dass die Kirche am Abend um 22.00 Uhr letztmalig läutet.

  • Avatar Steven.e
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 13:54

    Das Beste Restaurant und Hotel in der Gegend!

  • Avatar Daniel.i
    3 / 5
    Le 01/07/2017 à 19:02

    Waren zum Essen hier. Teilweise sehr gut. Fleisch / Schäufele zum Beispiel. Salat war ein wenig geschmacklos. Fisch / Nudeln leicht versalzen. Nachspeise fanden wir etwas überteuert. Preise vom normalen Essen sind aber gut.

  • Avatar Alexander.o
    4 / 5
    Le 11/03/2019 à 15:36

    Sehr angenehmen Aufenthalt gehabt. Äußert zuvorkommend und freundlich bedient worden. Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Frühstück war ebenfalls reichhaltig. Nur beim Auschecken fand ich die Dame ziemlich ruppig.

    Antwort des Eigentümers:
    Man muss den Franken kennen, um seinen Charme zu verstehen ;-) Wir bitten Sie, den fränkischen Charme "der Dame" zu entschuldigen und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unsere Haus zu bewerten. Auch "Damen" können mal einen schlechten Tag haben, was keine Entschuldigung -, sondern eine Feststellung ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden Ihnen dann beweisen, dass es auch am Ende des Aufenthaltes viel besser gehen kann! ;-)

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 05/10/2018 à 07:26

    Ich war am vergangenen Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und dadurch zum ersten Mal im "Landhotel 3 Kronen" Ich war direkt bei der Ankunft überrascht und begeistert vom Gesamteindruck dieses Hotels: Parken kann man direkt vor bzw. hinter dem Haus, die Begrüßung an der Rezeption war sehr herzlich, sodass man sich direkt willkommen gefühlt hat [ein besonderes Lob an dieser Stelle geht an die nette Dame Sabine/Sabrina (?)] und die größe, der Stil, der zugehörige Biergarten, die Lage direkt neben dem Schloss und dessen Schlosspark, das Fitnessstudio samt kleinem aber sehr feinem Wellnessbereich haben meine Erwartungen mehr als übertroffen; ich habe eigentlich eher eine bessere Pension erwartet und war dann wirklich sehr überrascht, wie viel Liebe zum Detail hier vorliegt und dass die Eigentümer/Chefs durch und durch Hoteliers sind. Ich kann nicht einschätzen wie die Verköstigung im normalen Hotelbetrieb sind, was uns jedoch an diesem Wochenende geboten wurde, hatte qualitiativ nichts mit 3 Sternen zu tun. Alles, wirklich alles war perfekt: sei es das Vesper bei unserer Ankunft, wo Obatzter, Leberkäs, herrliches Brot und weitere regionale Leckereien serviert wurden, das Frühstück mit umfangreichem Büffet und vor Allem beim abendlichen Menü, das keine Wünsche offen gelassen hat (leider habe ich keine Bilder davon gemacht). Der Service glänzte durch perfektes Timing, Freundlichkeit und Fachkompetenz und auch unser Zimmer war sehr modern und sehr sauber. Das Glockenläuten, was hier oftmals als negativ anekreidet wird, habe ich selbst nicht wahrgenommen, obwohl ich ein Zimmer zur Straße hatte, liegt wohl auch daran, wie tief man allgemein schlafen kann. Zusammengefasst kann gesagt werden, dass ich das Landhotel 3 Kronen uneingeschränkt empfehlen kann und sollte ich wieder in Franken unterwegs sein, weiß ich wo ich mein Zimmer buchen werde!

    Antwort des Eigentümers:
    Wow! Lieber F D, vielen Dank für diese umwerfend gute und uns sehr motivierende Bewertung! Auch wenn wir nicht das berühmte "alles für den Gast" leben (können), so leben wir zumindest das "alles, was wir können, für den Gast". Dass unser Haus und die Leistung diesen Eindruck bei Ihnen hinterließ, freut uns riesig. Noch mehr freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, weshalb wir hoffen, dass es Sie schon bald wieder nach Franken "zieht"!

  • Avatar Nicola.
    4 / 5
    Le 19/07/2019 à 18:12

    Sehr professioneller Service, fränkische Küche mit erfrischenden Ideen - auch aus der vegan/vegetarischen Küche. Immer wieder innovative Kreationen. Liebevoll dekorierter Gastraum, schöner Aussenbereich

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut!

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 18:57

    Toller und sehr freundlicher Service. Geschmacklich bombe ( Schäuferle , Karpfenfilet, geschmorte Rinderbacke, Dessertplatte) Und das Interieur sehr geschmackvoll... modern und gemütlich zugleich Sehr zu empfehlen!!!

  • Avatar Katja..
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 17:44

    Super schönes Ambiente, tolle abwechslungsreiche leckere Küche und freundlicher Service

  • Avatar Hans-Peter.
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 11:30

    Hervorragende Küche und entsprechend ein toller Service. Vielen Dank dafür.

  • Avatar Teresa.a
    5 / 5
    Le 01/12/2019 à 13:42

    Wir hatten eine gemütliche Zeit und haben besonders das außergewöhnlich herzliche Service genossen. Große Auswahl in der Karte - wir haben uns besonders über die vegetarische Vielfalt gefreut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Haider, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken für 5 Sterne, die uns einen weiteren Motivationsschub verpasst. Vorweihnachtliche Grüße sendet Ihnen Ihr 3Kronen-Team

  • Avatar Die.
    4 / 5
    Le 10/06/2018 à 16:56

    Gutes Essen, ordentliche Portion. Preise gerade noch okay. Schönes gemütlich, uriges Ambiente. Flotte Bedienungen. Waren nur zum Essen daher keine Bewertung für das Hotel an sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihre Bewertung, deren Grundaussage (4 von 5 Sterne) uns durchaus freut. Allerdings wollen wir gerne unseren Kommentar zu Ihrer Einschätzung unserer Preise („gerade noch ok“) anfügen. Hätten Sie geschrieben „für unseren Geldbeutel gerade noch ok“/ „für das, was wir gewöhnlich für Lebensmittel ausgeben gerade noch ok“ oder ähnliches... würde ich fein still 😉 schweigen, so aber muss ich darauf mit der Frage antworten: woher nehmen Sie die Überzeugung, daß unsere Preise „gerade noch ok“ sind, ohne unsere Kosten nicht einmal ansatzweise zu kennen? Die fangen bei so Kleinigkeiten wie der hochwertigen, bequemen Bestuhlung an, die nicht von irgendeiner Brauerei kommt, gehen über das flauschige Handtuch auf der Toilette, das WLan, das all unseren Gästen zur Verfügung steht, den Parkplatz, den wir ihnen zur Verfügung stellen und der durchaus Kosten verursacht, der Gema, die für jeden Lautsprecher im Restaurant und auf den Toiletten die Hand aufhält, die gesetzlich vorgeschriebene Entsorgung der Speisereste, Kosten, die durch einen qualitätsbewussten, für beide Seiten (Käufer/Verkäufer) fairen Einkauf entstehen und nicht zuletzt durch eine faire, Bezahlung unserer abends, an Sonn- und Feiertagen arbeitenden fleißigen Mitarbeiter, die nicht selten nach dem einen oder anderen Zusammentreffen mit Gästen Anspruch auf Schmerzensgeld hätten (womit ich ausdrücklich nicht Sie meine). Ach ja... und dann sind auch noch 19% Mehrwertsteuer enthalten. Ich glaube, Ihre Bewertung war diesbezüglich vorschnell und nicht sehr fair - schließlich erzählen Sie es der Welt und nicht uns direkt. Wie empfinden Sie eigentlich die Preise außerhalb Frankens? Ich würde mich freuen, wenn Sie darüber nachdenken. Vielen Dank und einen Gruß nach Würzburg!

  • Avatar Rene.a
    5 / 5
    Le 04/09/2018 à 05:43

    Schönes Hotel.Speisen uns Getränke in Ordnung. Frühstück hat eine schöne Auswahl. Zimmer schick und sauber. Immer wieder gern! Bei Fragen stehts freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter angetroffen.

  • Avatar Thomas.r
    3 / 5
    Le 22/11/2018 à 21:13

    Sehr kleines Zimmer für 3 Nächte hintereinander! Meine Firma hat mehrere Zimmer gebucht wobei alle anderen nur für 1 Nacht und zum Teil größer waren. Man kommt vom Flur ins Zimmer und fällt gleich ins Bett, Bad sehr schmal aber modern eingerichtet, Toilettenbrille mehr als locker, Zimmer rustikal historisch eingerichtet, dafür sehr gutes Frühstück, Abendkarte, Service. Persönlich würde ich wieder buchen und ein etwas größeres Zimmer nehmen. Es ist auf alle Fälle empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Froehnert, abgesehen davon, dass von Ihrer Firma ausdrücklich die Kategorie "Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung" gebucht wurde, wurden die Zimmer ausnahmslos zur Übernachtung genutzt. Was ich damit sagen möchte ist, dass wir definitiv kein Urlaubshotel sind und dass unsere Zimmer in dieser Kategorie günstiger sind und vorwiegend von Zwischenübernachtern genutzt werden. Das Bad im Zimmer ist im Januar diesen Jahres grundsaniert worden und ist alles andere als historisch, sondern sehr modern. Wenn Sie uns bei Bezug des Zimmers gleich mitgeteilt hätten, dass Sie das Zimmer wechseln möchten, wäre dies ebenso möglich gewesen, wie die sofortige Reparatur der Toilettenbrille (zwei Schrauben!). Aber wenn wir die Kritik 24 Stunden nach Abreise mitgeteilt bekommen, sind uns leider die Hände gebunden. Im Gegensatz zu Ihrer Kritik bekamen wir von vielen Teilnehmern (inkl. vom Firmenchef) großes Lob für unsere Leistungen. Dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat, tröstet uns ein wenig, allerdings wäre es uns sehr viel lieber gewesen, wir hätten Sie rundum zufriedenstellen können.

  • Avatar Stefanie.c
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 18:11

    Schönes Ambiente. Ideal für Familienfeiern aber auch für mal Essen gehen. Es gibt schöne kuschelige Ecken. Essen ist sehr gut. Fränkische Küche. Auch für Firmen für Schulungen geeignet.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Schmitt, es liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache, dass uns genau SOLCHE Bewertungen am meisten freuen. Vielen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank für die schöne Bewertung! Ihr 3Kronen-Team

  • Avatar Mathias.t
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 17:53

    Immer wieder gut, Dankeschön.

  • Avatar Jürgen.l
    5 / 5
    Le 12/05/2019 à 11:48

    Viele nette Kleinigkeiten, eingebunden in sehr schöne liebevolle GASTräume, aufmerksamer netter Service, ein Gefühl von Wilkommensein - jederzeit! - top essen, IMMER individuell angepasst und am Ende gelebte Regionalität - gelebt durch Junior - und Seniorcheffs! Top Adresse! Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Viiiiiiielen Dank! Wir freuen uns sehr über dieses - noch dazu aus berufenem Munde kommende - Lob! Schön, auch einmal ein Feedback von jemandem zu bekommen, zu dem man "ein Gesicht" hat. Es gibt für Gastronomen kaum besseres als einen von gegenseitigem Respekt gekennzeichneter Restaurantbesuch. Und es tut einfach nur gut zu erleben, dass auch die "die vielen netten Kleinigkeiten" auffallen. Wir lieben, was wir tun! ... und für solche Gäste ganz besonders! DANKE!

  • Avatar Felix..
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 12:18

    Alles Perfekt! Sowohl Bedienung und vor allem das Essen ist die Perfekte Mischung aus vornehm und Rustikal. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre Bewertung freut uns sehr! Vielen Dank!

  • Avatar Mareile.p
    1 / 5
    Le 30/08/2016 à 12:12

    Wir waren eine Hochzeitsgesellschaft und sind von ganz Deutschland und USA am 26.8.16 angereist...Einige Gäste hatten das Glück Zimmer zu beziehen die den Zimmern im Hotelprospekt ähnlich waren...Wir und einige andere Gäste mussten ins Nebenhaus...Dort waren ALLE schockiert...Es schien als seien die Zimmer mit längst aussortieren Möbeln bestückt...Die Duschkabinen hingen lose und waren nicht zu schließen...Steckdosen hingen aus der Wand...Zudem war es mäßig sauber...Der Geruch war muffig und erinnerte schon im Eingang an Keller...Es war eine wirkliche wirkliche Frechheit...Zumal der Preis von 90 Euro vollkommen unangemessen war...Dem Personal war unser Entsetzen nur lästig und die Reaktion eher zickig... Unsere erste Zusammenkunft am 26.8 umfasste statt der gebuchten 20 Personen ca 28 Personen und es brauchte eine Stunde gutes Zureden bis wir noch einige Stühle bekamen...Das Personal schien vollkommen überfordert und reagierte teilweise sehr unhöflich... 3 Sterne kenne ich anders... Bitte Vorsicht beim buchen!!! Vor allem bei größeren Gruppen... Ich hoffe die Fotoauswahl spricht für sich...Ich habe noch mehr

    Antwort des Eigentümers:
    DANKE !!!!! Selbst der Gastgeber der Hochzeitsgesellschaft (Bräutigam) hat sich für den "Überfall" durch seine Gäste (es waren trotz mehrfacher, telefonischer Nachfragen im Vorfeld fast die doppelte Anzahl Gäste gekommen, als ursprünglich von ihm angemeldet) und das eine oder andere Verhalten selbiger bei uns am Abreisetag entschuldigt! So wie jeder andere Gast, hätten auch Sie die Möglichkeit gehabt, bei Bezug des Zimmers dieses nicht zu akzeptieren und ein Hotel in der näheren Umgebung zu buchen. Da die Hochzeitsfeier nicht in unserem Haus stattfand (wir hatten bereits eine Hochzeitsgesellschaft im Haus) wäre dies eigentlich kein Problem gewesen. Zur "Frechheit" von 90,- Euro für das Doppelzimmer: Übernachtungspreis: 45,- Euro pro Gast - MINUS - Steuer - MINUS - Frühstücksbuffet - MINUS - WLan -MINUS - Fitness- und Saunabereich - MINUS - Kosten für Unterhalt und Reinigung. Für uns wäre es bei so geäußerter Kritik interessant zu erfahren, was der betreffende Kritiker beruflich macht, denn meist kommen Kritiken dieser Art von Menschen, die selbst ... Sie gehören sicherlich nicht dazu und wir danken Ihnen auch im Namen unseres Teams, das sich tagtäglich abends, nachts, an Sonn- und Feiertagen für das Wohl unserer Gäste engagiert (um nicht vom gutbürgerlichen Aufreißen des A.... zu sprechen) für die Warnung die Sie ausgesprochen haben. Möge niemals jemand vor Ihnen mit Halbwissen warnen! By the way und nur der guten Korrektheit halber zu Ihrer Einleitung "..von ganz Deutschland und USA": die internationale Gesellschaft bestand aus Gästen aus Deutschland (das ist meist so bei Hochzeiten) und 1 US-Amerikaner. Dies ändert nichts an Ihrer Kritik, nimmt dem ganzen jedoch den Duktus der Internationalität

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 07/02/2018 à 12:08

    You make Hotel on big business, but does not log to the customers. To Write about it, you answer within 5 Minutes. LOL great job Mr Unglaublich unfreundliches Personal, frech und inkompetent. Service für den Kunden ist bei euch ein Fremdwort! Ein gieriges kleines Hotel. Nie mehr! Sucht euch was besseres. Sie scheinen es bitter nötig zu haben!? Den Kunden 3 Tage warten zu lassen. Am Montag war eine versntworliche Person nicht zu erreichen! Wollte oder könnten sie nicht!? Sie haben Zeit hier ein mehrzeiligen Text zu schreiben aber keine um sich beim Kunden zu melden? Ihre Dame am Telefon war leider zu nichts zu gebrauchen. Und sie als Inhaber sind wohl nur zum Schreiben hier Verantwortlich. Wir mussten 5 Zimmer bezahlen für die sie keine Leistung erbracht haben! Das ist gierig. Wenn ich mir die anderen Rezensionen durchlese steht des Öfteren das sie einen unfreundlichen Umgang an den Tag legen. Sie scheinen es nötig zu haben deshalb meine Warnung an alle anderen die überlegen bei Ihnen etwas zu buchen! Viel Spass mit den 600 Euro für nichts! Zur Info. Ich könnte auch anonym auf hrs posten, mache ich aber hier öffentlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Zur Information und Erklärung: Der kritisierende Kunde hat über HRS bei uns mehrere Zimmer, zum Teil für mehrere Nächte gebucht, die er am Tag der Anreise stornieren wollte. Da der Kunde jedoch über ein Buchungsportal und NICHT bei uns direkt gebucht hat, ist unser Buchungspartner in diesem Fall das Buchungsportal HRS, mit welchem feste Vereinbarungen getroffen wurde. Hierzu gehört, dass der Kunde gebührenfrei bis am Tag VOR Anreise 18.00 Uhr stornieren kann. Da diese Frist jedoch bereits verstrichen war, haben wir AUSSCHLIESSLICH die erste Nacht in Rechnung gestellt. Der Kunde hatte nur mit einem einzigen "unfreundlichen, frech und inkompetenten Personal" Kontakt, um daraufhin das gesamte Personal pauschal zu verunglimpfen. Übrigens - das "gierige, kleine Hotel" erlaubt BEI DIREKTBUCHUNG eine kostenfreie Stornierung am Anreisetag bis 18.00 Uhr und steht zur Aussage "den günstigesten Preis erhalten Sie immer bei uns direkt!". Bei Fehlern unsererseits besteht HRS konsequent auf Einhaltung der zugesagten Leistung, was im "worst case" bedeutet, dass wir bereits auf anderen Wegen eingebuchte Gäste außer Haus unterbringen müssen, um HRS-Kunden die Unterbringung im Haus zu gewährleisten. Und so, wie HRS auf Einhaltung der Vereinbarung besteht, so bestehen wir gegenüber HRS auf Einhaltung der Konditionen. Lest Euch bitte die anderen Bewertungen durch und ihr werdet feststellen, dass hier mit einer Bewertung "Rache" an der Einhaltung der vereinbarten Reservierungskonditionen genommen wird. Gerade unsere Mitarbeiter werden durchgängig bezüglich Freundlichkeit und Kompetenz gelobt. Aber vielleicht gilt hier: "wie man in den Wald hinein ruft ..." Ein weiterer Beleg dafür, dass Bewertungen im Internet mit Sorgfalt und gesunder Skepsis zu lesen sind.

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 22/09/2019 à 16:24

    Hier kann man sich bei sehr schönem Ambiente gemütlich hinsetzen und gute Speisen genießen! Der Service ist toll und alles ist sauber! Die Preise sind angemessen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

  • Avatar Frank.i
    4 / 5
    Le 07/12/2019 à 19:20

    Meine Frau und ich waren 2 Nächte dort ,hatten ein Superior Zimmer was sehr schön ist. Das Essen war sehr gut und reichlich Werden wieder kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr! Vielen Dank! Bis hoffentlich bald, Ihr 3Kronen-Team

  • Avatar Kauper.0
    3 / 5
    Le 07/05/2018 à 19:09

    Der 3 Kronen bietet eine hervorragende Location für kleinere und größere Veranstaltungen, sowie angenehmen Hotelbetrieb. Dennoch sind die Preise bzw. die Qualität der Speisen noch ausbaufähig - mit fränkischer Tradition hat das nur noch wenig zu tun.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Mühe der Bewertung! Jetzt interessiert und natürlich, wie Sie das meinen. Fränkische Festtagssuppe Schäufele Rindfleisch mit Kren Rinderbackerln Rehkeule Karpfen in den Monaten mit r Spargelkarte Fränkische Bratwürste Blaue Zipfel Brotzeiten mit heimischem Brot ... also das zur Auswahl! Gerade die Qualität unserer Gerichte wird ständig lobend erwähnt und ein meist sehr gut besuchtes Restaurant zeugen davon. Nun zu den Preisen: wir wollen und sollen gute Qualität anbieten, die bereits im Einkauf ihren Preis hat. Wir sollen und wollen ordentliche Gaststuben und Toiletten („hervorragende Location“) haben - da kostet natürlich Und last but not least: Wir wollen unsere Mitarbeiter ordentlich bezahlen! Das nehmen Sie für sich doch auch in Anspruch! Sie lehnen sich weit aus dem Fenster, unsere Preise zu kritisieren, OHNE auch nur den Hauch einer Ahnung von unseren Kosten zu haben. Die Kritik über die ausbaufähige Qualität und Preise akzeptiere ich widerspruchslos, wenn Sie mir beweisen, dass Sie es besser können. Vielen Dank im Namen eines Teams, das an 7 Tagen engagiert für das Wohl seiner Gäste sorgt.

  • Avatar Norbert.t
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 07:38

    Wir haben im 3Kronen unsere Hochzeit gefeiert.Es war traumhaft schön. Tatkraeftige Unterstützung der Geschäftsführung bei Planung und Umsetzung waren von unschätzbarem Wert.Lokation,Essen,Zimmer, Ambiente haben einen unvergesslichen Tag beschert.Riesendank an das gesamte Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stadlbauer, wir freuen uns riesig über Ihre Bewertung! Vielen Dank und noch einmal: herzliche Glückwünsche zur Vermählung!

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 17/02/2020 à 08:24

    Ich war schon öfters hier essen und es hat immer alles gepasst. Service super freundlich und das essen sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Herr Batz! Mit "passt scho'!" haben Sie uns den fränkischen Superlativ verliehen und wir freuen uns über die Sterne ebenso sehr, wie Ihre Worte!

  • Avatar Christian.
    4 / 5
    Le 19/01/2018 à 17:33

    Alles in Ordnung, nettes Essen. Allerdings ein ungewöhnliches Vorwort in der Speisekarte. Ob das wirklich in dieser Art und Wortwahl sein muss ist fraglich, hat zumindest meinen Aufenthalt nicht bereichert. (Eher das Gegenteil ausgelöst)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Küpers, vielen Dank für Ihre Rezension und den damit verbundenen Einsatz/die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Als Hotel mit Restaurant ist es unser erstes Bestreben, Sie mit dem Zimmer/der Übernachtung und den servierten Gerichten zufriedenzustellen. Erst viel später halten wir es jedoch für nicht unwichtig, Tendenzen entgegenzuwirken, die einer guten Gastronomie/Hotellerie in der Zukunft entgegenwirken. Ich lade Sie gerne ein, sich persönlich und vor Ort ein Bild davon zu machen. Sie die Gründe für das Vorwort im Anschluss daran sehr schnell und gut nachvollziehen können. Mit dem Vorwort in der Speisekarte wollen wir gar nicht Ihren Aufenthalt bereichern (allerdings auch nicht das Gegenteil bewirken, wobei wir diese Wirkung nicht nachvollziehen können). Vielmehr wollen wir mit dem Vorwort auf den oft wenig respektvollen Umgang mit den Servicekräften aufmerksam machen, was wir deshalb machen, weil wir uns wünschen, dass sich auch in 10 Jahren noch begeisterte Menschen finden, die Ihnen mit Freude das Essen und die Getränke servieren. Bisher fand dieses Schreiben durchwegs positive Resonanz bei unseren Gästen und ich hätte mich gefreut, wenn Sie uns persönlich und vor Ort auf Ihr Mißfallen angesprochen hätten. Ich bin sicher, wir hätten Ihnen unsere Intention nachvollziehbar darlegen können. Beste Grüße und in der Hoffnung auf ein Wiedersehen Christian Pöllmann

  • Avatar Andreas.
    3 / 5
    Le 17/09/2018 à 10:12

    Hatte einen gebacken karpfen der leider versalzen war. Leider war das bei allen essen am Tisch so. Die Beilagen waren ok. Für diese Qualität wo wir hatten zu hohe Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Mück, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Karpfen als „versalzen“ empfunden haben und hätten gerne vor Ort reagiert, als hier „weltweit“ zu agieren. Nun ist die Empfindung von süß und salzig immer abhängig von der eigenen Nutzung dieser „Gewürze“ und Personen, die wenig salzen oder süßen empfinden schneller etwas als „zu süß“ oder „versalzen“, was nicht darüber tröstet, dass es IHNEN und Ihren Gästen zu salzig war. Gleich vor Ort geäußert, hätten wir mit einem Austausch für Abhilfe sorgen können. So bleibt uns nur, uns zu entschuldigen und ein die Geschmacksnerven neutralisierendes Bier auf unsere Kosten für Ihren nächsten Besuch in Aussicht zu stellen. Zu den Preisen möchte ich mich nur dahingehend äußern, dass alle erwarten, dass am Sonntag arbeitende Mitarbeiter ordentlich bezahlt werden. In der Gastronomie zahlen Sie mehr für den Service- und Küchenmitarbeiter, als beisielsweise für den Karpfen. ... und wer die Gastropreise in Franken kritisiert, kann noch nicht viel außerhalb fränkischer Grenzen erlebt haben. Sorry!

  • Avatar Dani.
    4 / 5
    Le 25/02/2018 à 17:34

    Preis/Leistung könnte besser sein. Zimmer sehr klein, Badausstattung älter, aber sauber und ordentlich, freundlicher Empfang, Bedienung teilweise überfreundlich. Restaurant gutes Essen, aber auch recht hohe Preise.

  • Avatar René.
    5 / 5
    Le 24/04/2017 à 17:10

    Ich bin gerne immer wieder (beruflich) hier. Nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant im Haus. Preislich angemessen.

  • Avatar M.
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 10:58

    Alles Top

  • Avatar Juerg.i
    5 / 5
    Le 25/08/2018 à 11:58

    Wir sind begeistert! Der Preis ist heiss, das Personal äusserst zuvorkommend, die Junior Suite ästhetisch und funktional grandios und mit der obligaten Badewanne und wir haben eine Tesla Charge Destination mehr: einfach Originalkabel mit rotem Starkstrom mitbringen, nett fragen und beim Chef neben der ICE-Flotte anschliessen. Die Verrechnung ist unkompliziert pro kWh auf Vertrauensbasis. Mein grünes Herz schlug bei der Speisekarte höher: nur europäische Weine aus Prinzip. So, jetzt wieder geniessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Niederberger, wenn Sie wüssten, wie sehr uns Ihre Bewertung freut! Vielen Dank! ... und den Tesla füttern wir auch nächstes mal wieder gerne auf Vertrauensbasis! So, jetzt geniessen wir noch ein bisschen Ihre Bewertung!

  • Avatar Uwe.s
    5 / 5
    Le 18/12/2019 à 13:55

    Sehr schönes Hotel, sehr gute Zimmer (mit Balkon tlws.). Super nettes Personal. Kommen gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tschentschel, Ihre Bewertung freut uns ebenso sehr, wie Ihre Ankündigung, uns erneut zu besuchen! Wir danken herzlich und wünschen Ihnen neben einem frohen Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr 3Kronen-Team

  • Avatar Nicole.e
    5 / 5
    Le 26/05/2019 à 14:16

    Sehr leckeres Essen, nettes und gut informiertes Personal und ein schönes neues Ambiente im gemütlichen Style, angemessenes Preis/Leistungsverhältnis 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Lehmann, Ihre Bewertung freut uns sehr und wir danken herzlich für die Zeilen. und Ihre Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrung mit der großen weiten Welt zu teilen. Klasse!

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 19:59

    Sehr nette Bedienung, excellent Küche

  • Avatar Daniel.u
    4 / 5
    Le 31/03/2018 à 08:31

    Preis nicht das was man günstig nennt, dafür außergewöhnlich flexibles, hilfsbereites, sympathisches Personal, besonders im Empfangsbereich. Zimmer tadellos. Frühstück ok. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Zuber, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie eine Nacht in unserem Haus verbracht haben und dass Sie wieder kommen wollen. Das freut uns sehr! Zum angesprochenen Preis: Sie haben für ein neu renoviertes Doppelzimmer mit Balkon der Superiorkategorie, inkl. WLan, Frühstücksbuffet, Parkplatznutzung und Nutzung von Sauna und neu eingerichetem Firnessraum pro Person 60,- Euro bezahlt. Was wäre denn Ihrer Ansicht nach "günstig" gewesen? Es ist uns wichtig, gerade im Segment "Preis" transparent zu sein und zu bleiben. Zwischenzeitlich müssen wir auf dem Land deutlich besser bezahlen, als die Hotellerie dies oft in der Stadt tut, weil die Gewinnung guter Mitarbeiter (speziell am Land) auch über die Bezahlung geht und wir stellen immer wieder fest, dass viele Menschen eine gute und faire Bezahlung in der Gastronomie erwarten, auf der anderen Seite aber nur bedingt bereit sind, diese Kosten über die jeweiligen Preise mitzutragen. Übrigens - der Staat verlangt von uns die nachweisliche Berechnung von Parkplatz, WLan ... Sie selbst loben unser Team, wofür wir Ihnen herzlich danken, aber es muss Ihnen klar sein, dass gute Mitarbeiter (auf die wir sehr stolz sind und die wir auch pflegen) ihr Geld (und damit auch Ihr Geld) kosten. Ich würde mich sehr freuen, Ihr Verständnis zu finden/wecken, danke noch einmal für Ihre Bewertung und verbleibe mit den besten Wünschen für ein frohes Osterfest Christian Pöllmann mit dem 3Kronen-Team

  • Avatar Jerome.o
    5 / 5
    Le 05/07/2020 à 08:50

    Tolle Menschen, wunderschön Moderne Zimmer, Leckeres Essen. Immer wieder gerne...mit Vorfreude

  • Avatar Peter..
    5 / 5
    Le 24/08/2019 à 21:23

    Sehr gutes Essen, super zartes Fleisch (Ochsenbackerln, Schäuferla), aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Ihre Bewertung freut uns sehr!

  • Avatar Thomas.o
    3 / 5
    Le 01/02/2018 à 09:24

    Land- und Messehotel Interessantes Zimmer, guter Gastrobereich mit top Personal. Einrichtung im Zimmer eigenwillig. Im Altbau kein Aufzug. Steile, enge Treppen.

  • Avatar Carolin.a
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 04:00

    Super nettes Personal, sehr saubere Zimmer, leckeres Essen...kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Ihre Zeilen freuen uns sehr! Vielen Dank und bis hoffentlich bald! Ihr 3Kronen-Team

  • Avatar Guido.e
    5 / 5
    Le 04/01/2018 à 10:39

    Sehr freundlich, flexibel und zuvorkommend. Auch das Essen war sehr gut. Kann man empfehlen.

  • Avatar Wopis.
    5 / 5
    Le 16/10/2018 à 08:11

    Sehr gutes Hotel, immer freundliche und rascher Service, wunderbares Frühstück, kann es nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Aaaaaah, das tut gut! Viiiielen Dank! Nicht nur für die lobenden Worte, sondern auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr und nehmen Ihre Bewertung als Motivation mit ins Kirchweihwochenende!

  • Avatar Siefried.i
    4 / 5
    Le 11/09/2017 à 16:14

    Ich war lange nicht mehr hier. Wollte diesmal nur Kaffee trinken. Leider gab es keinen Kuchen. Sonst lohnt sich ein Besuch hier immer.

  • Avatar Alexandra.e
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 20:43

    Alles toll! Essen lecker, Zimmer schön Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die uns verdammt gut tun!

  • Avatar Angelika..
    5 / 5
    Le 05/11/2019 à 06:38

    Schönes Ambiente, richtig leckeres Essen und, mir sehr wichtig, total freundlicher Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen!

  • Avatar manfred.t
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 09:25

    Sehr gutes Essen und super Angestellte alle freundlich ist zu empfehlen

  • Avatar Ulrike.
    4 / 5
    Le 29/04/2019 à 13:46

    Sehr schönes Hotel mit wunderschönem Biergarten. Super freundlich! Gerne wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Göttner, Ihre Bewertung freut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich! Bis zum nächten Besuch, Ihr 3Kronen-Team

  • Avatar Martin.u
    5 / 5
    Le 15/05/2014 à 22:04

    Tolles Team. Die Küche zaubert aus der Tradition heraus moderne Interpretationen. Man fühlt sich rundum wohl.

  • Avatar Tom.
    1 / 5
    Le 09/01/2015 à 09:34

    Unfreundlich frech absolut nicht empfehlenswert. Wir hatten Gäste dort untergebracht, damit hatten wir uns absolut keinen Gefallen getan.

  • Avatar Mo.t
    5 / 5
    Le 17/12/2017 à 10:48

    Schöne, neu ausgestattete Zimmer in authentischem landhotel. Super Restaurant und nettes Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Frohes Fest!

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 13/08/2019 à 11:19

    Super Hotel. Alles sehr ordentlich, die Mitarbeiter sehr freundlich! Rundum Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Solche Bewertungen freuen uns naturgemäß am zweitmeisten.;-) Am meisten freut es uns, wenn Sie wiederkommen! Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die uns sehr freut!

  • Avatar Lucas.
    4 / 5
    Le 23/10/2018 à 05:06

    Das Essen dort schmeckt sehr gut und wird schnell von freundlichen Bedingungen geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Beste Grüße Ihr 3Kronen-Team

  • Avatar Martin.i
    4 / 5
    Le 01/05/2013 à 13:30

    Ein freundliches und gemütliches Landhotel. Die Zimmer sind eher klein und gemäß der Sterne in Ordnung.

  • Avatar Peter.o
    5 / 5
    Le 22/03/2016 à 16:39

    Sauber,freundliches Personal gute Küche man fühlt sich wohl. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Herr Pommer!

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 10/01/2020 à 19:18

    Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Service ist auch sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die lobenden Worte, über die wir uns sehr freuen. Beste Grüße und bis hoffentlich bald, Ihr 3Kronen-Team

  • Avatar Cornelia.h
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 12:52

    Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Thienelt, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut und motiviert. Wir haben Ihr Lob an Küche und Service weitergegeben und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Landhotel 3Kronen. Es grüßt Sie herzlich Ihr 3Kronen-Team

  • Avatar Petra.e
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 18:05

    Super leckere fränkische Küche! Saisonale Spezialitäten!

  • Avatar Sigrid.i
    5 / 5
    Le 22/12/2017 à 22:10

    Sehr gepflegtes Hotel , gemütliches Ambiente, ausgezeichnete Speisen und Getränke!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die motivierende Bewertung!

  • Avatar Fabian.
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 21:21

    - super Verkehrsanbindung - schnelles WLAN - saubere Zimmer - tolles Frühstück - gut ausgestatteter Fitnessbereich

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und freuen uns sehr über Ihre Zeilen und auf Ihren nächsten Aufenthalt im Landhotel 3 Kronen!

  • Avatar Barbara.c
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 11:18

    Sehr gut

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Hauptstraße 8
  • 91325 Adelsdorf
  • 3kronen.de

Öffnungszeiten :

Montag 24 Stunden geöffnet
Dienstag 24 Stunden geöffnet
Mittwoch 24 Stunden geöffnet
Donnerstag 24 Stunden geöffnet
Freitag 24 Stunden geöffnet
Samstag 24 Stunden geöffnet
Sonntag 24 Stunden geöffnet

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

  • Latest Listing

    Hotel u. Reitsportzentrum Kreuth GmbH

    (88 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wunder voll!!!!! (Original) Wonderfull!!!!!...

  • Latest Listing

    Radl-Hotel

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) DIESE ECHTE GESCHICHTE! (Original) DIE ECHTE HISTORIE !...

  • Latest Listing

    Landhaus Kaiser

    (84 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr richtiger Service, aber leider hinderte mich eine Mücke daran, gut zu schlafen. (Original) El servicio muy correcto, pero lamentablemente un mosquito me impidió dormir bien....

  • Latest Listing

    Glocke A. u. K. Thürauf

    (100 Rezensionen)

    Ehrwürdiges haus...

  • Latest Listing

    Astay Hotel

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich kann es nur empfehlen. Leckeres Frühstück. Die Zimmer sind sauber. Der Vermieter spricht Polnisch. Service teilweise auch. In der Nähe der Autobahn. Ein guter Ort, um zu bleiben, wenn Sie nach Südeuropa reisen. (Original) Szczerze polecam. Śniadania pyszne. Pokoje czyste. Własciciel mówi po polsku. Obsługa częściowo również. Blisko autostrady. Dobre miejsce na nocleg podczas podróży na południe Europy....

  • Latest Listing

    Select Hotel Erlangen

    (100 Rezensionen)

    Unangemessen klopfen an jeder Tür am Stockwerk an einem Feiertag. Keine Klima. Unter dem Dach wars richtig heiß....

📅 Verfügbarkeit prüfen