Hotel Buschhausen

Über : Hotels Hotel Buschhausen in Aachen

Zwangloses Hotel mit Restaurant und Biergarten sowie Innenpool auf dem Dach und Sauna. Schlichtes Hotel mit Restaurant & Pool.


Tags: Hotel,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Manuel.c
    3 / 5
    Le 14/06/2022 à 18:24

    Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber es war Sauber. Einladend wirkt es auf dem ersten Blick nicht da man auch vergebens nach einem Parkplatz sucht. Jedoch besteht die Möglichkeit einen seitenparkplatz an der Straße zu bekommen. Geschlafen habe ich gut! Das Frühstück fand ich ebenfalls gut. Das Angebot war gut man hatte viel Auswahl, da hatte ich schon anderes erlebt.

  • Avatar Bene.a
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 21:24

    Ich hatte lediglich eine Nachfrage. Anschließend wurde mir gesagt mir könne nicht weitergeholfen werden und die Tür des Haupteingangs wurde daraufhin vor meiner Nase verschlossen. Ich habe selten ein derart unfreundliches Verhalten erlebt und kann vom Besuch dieses Hotels nur abraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Ihr Auftreten war leider nicht sehr vertrauenswürdig und ihre Frage hatte auch nichts mit einer Übernachtung im Hause zu tun. Ihr Auftreten war in einer Form, die der Mitarbeiterin Angst gemacht hat. Wir stehen da voll hinter der Mitarbeiterin, wenn sie sich bedroht fühlt von Menschen, die keine Gäste sind und die sie nicht kennt freundlich des Hauses zu verweisen und sich zu schützen. Wir hoffen,dass die Webgeneinde dieses Verhalten verstehen. Vielen Dank

  • Avatar ch..a
    2 / 5
    Le 02/07/2022 à 22:54

    Der Herr des Hauses sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend im Gegensatz zu der Dame des Hauses die ihre Gäste auch sehr unsaft anrauntzt und mir gleich erklärt hat das sie das Bett mit dem Besitzer teilt, sorry danach habe ich nicht gefragt... Mir wurde gesagt ich kann ab 7uhr frühstücken und da saßen auch achon 6 weitere Gäste... Mir wurde gesagt ob ich nicht lesen kann Frühstück erst ab 8! Nun ja ich hätte Frühstück dann abgelehnt weil es zu spät gewesen wäre und um 7.30 dann, angeraunzt zu werden. Sehr ungastfreundlich. Die Zimmer laut muffigeher 70ger Jahre, aber leider bis auf den TV nie renoviert. Das Bad ohne Dusche, Fenster kaum zu öffnen musste erstmal ordentlich durchlüften. Sorry wenn der Chef nicht so nett gewesen wäre es nur 1 Stern gewesen.

  • Avatar V..e
    3 / 5
    Le 21/04/2022 à 17:00

    Ein altes Hotel, Balkone sind verschimmelt. Es gibt keinen Parkplatz für Gäste. Das Schwimmbad als auch die Sauna waren zu, obwohl in der Webseite steht nichts dafür. Und genau das war das Kriterium, warum wir das Hotel gebucht hatten. Enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Beurteilung.Die Balkone sind nicht verschimmelt, sondern, dass ist Saharasand auf Kacheln. Das sehen sie auch auf den Autos. Unser Badebereich ist wegen der Energiekosten geschlossen. Wir können es gerade nicht auf die Zimmer umlegen, da nicht jeder ins Spa will, daher haben wir diesen Bereich geschlossen. Wir sind ein Traditionshaus in Aachen.Das impliziert ein gewisses Alter. Wir wünschen ihnen alles Gute aus Aachen Ihr Buschhausen-Team

  • Avatar Anni.t
    1 / 5
    Le 06/04/2022 à 07:27

    Am 16.03 22 hatte ich mir durch den essen lieferdienst Kaiserschmarren bestellt. Als es geliefert wurde und ich den Deckel der Schüssel öffnete war ich der festen Meinung das falsch geliefert wurde. Meine Reklamation bezüglich des essens wurde erst einmal abgelehnt erst als ich den Manager sprechen wollte war der Bote auf einmal tel.erreichbar. Der Bote kam und sagte das ist Kaiserschmarren dieses Essen war dermaßen lieblos in die Schüssel geknallt worden es roch nicht nach Kaiserschmarren und schmeckte auch nicht. Die Hälfte ungefähr habe ich mühsam gegessen dann stellte ich fest das der Boden halb verbrannt war. Leider funktionierte meine Kamera nicht sonst hätte ich es ins Netz gestellt. So ein Essen wäre nie im Restaurant serviert worden. Sitze im Rollstuhl und bin nicht motorisiert. Vielleicht dachte man das ist eine alte Frau und merkt das nicht mehr. Bin 72 Jahre alt.

  • Avatar Soleil.u
    1 / 5
    Le 16/03/2022 à 06:13

    Der Glanz aus alten Zeit ist definitiv verschwunden. Die Speisekarte ist nichts besonderes, jedoch das Essen war OK. Das Ambiente alt und nicht wirklich einladend und sauber. ( Hussen an den Stühlen und Klimaanlage Decke ).

  • Avatar Kiki.u
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 18:35

    Mega nette Inhaberin und super sauber und günstig kann ich nur empfehlen:)

  • Avatar Uwe.e
    4 / 5
    Le 17/11/2021 à 09:50

    80er-Jahre Charme, wer modern will ist definitiv falsch. Alles sauber und ordentlich, einfach aber ausreichend, TV, wlan und einfaches Bad auf den Zimmern, Zimmer nach hinten recht ruhig trotz Straßen zweiseitig um das Anwesen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Alles in allem eine gute Adresse für Menschen, für die weniger manxhmal mehr ist. Ich hab mich jedenfalls qohl gefühlt

  • Avatar Fabian.a
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 15:59

    Seit 30 Jahren fahre ich an dem Hotel vorbei und jetzt, wo ich ausserhalb lebe, hatte ich endlich die Chance es einmal zu besuchen. Ich wurde sehr freundlich empfangen, auch am nächsten Morgen erkundigte man sich gleich nach meinem Wohlbefinden, da merkt man die Familienführung. Mein Zimmer war sauber und ordentlich, schön gelegen mit Balkon und allem Komfort. Das Haus selbst strahlt immer noch die Würde vergangener Tage aus, überall findet man zB Messingbeschläge, einen alten Fahrstuhl, klassische Fliesen...alles in gutem Erhaltungszustand und keinesfalls verwohnt. Schön, dass solch wertige Dinge keinem Sanierungswahn zum Opfer gefallen sind. Ich habe mich gefreut, nach über 30 Jahren Warten bin ich nicht enttäuscht und komme gerne wieder.

  • Avatar Sarah.a
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 13:04

    Ekelhaft dieses Verhalten, ROTZFRECH gegenüber Kunden Bei der Nachfrage vom Namen der Dame zwecks Beschwerde beim Chef,sagte man uns "DAS TUT HIER NIX ZUR SACHE" Da haben wir direkt storniert und gar nicht erst eingecheckt... Man bekommt sogar noch Schimpfwörter hinterher gerufen wenn man den Laden verlässt... ECHT KRASS Man sieht ja hier auch eindeutig in den Bewertungen, das es das schlechts bewerteteste Hotel ist. Hätte ich mich vorher besser informiert ,hätte ich dieses Haus nie betreten...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Maron, wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben Stellung zu nehmen. Unsere Mitarbeiterin ist nicht rotzfrech gewesen, sondern Sie hat bestimmt mitgeteilt, dass wir Sie ohne gültige Impfdokumente, Testdokumente bzw. Genesenendokumente bei uns nicht einchecken können. Nachdem Sie das nicht einsehen wollte und die Diskussion kein Ende nahm, hat man Sie einfach links liegen lassen. Dass die Mitarbeiterin keine Veranlassung sah, Ihnen den Namen mitzuteilen, so wie Sie keine Veranlassung sehen die vom Gesetz vorgeschriebenen Dokumente vorzulegen, hat in keinster Weise etwas mit frech zu tun. Es scheint jedoch so bei Ihnen angekommen zu sein und dafür entschuldigen wir uns natürlich. Trotzdem sind wir weiterhin gezwungen nur Gäste einzuchecken ,die einen offiziellen Nachweis zu Covid 19 vorlegen können und diese Auflage werden wir zum Schutze unseres Personals und unserer Gäste strengstens einhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Buschhausen-Team

  • Avatar Barbara.u
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 17:13

    Ich wurde sehr freundlich vom dem Besitzer empfangen. Weil es wegen Corona sehr ruhig im Hotel war dürfte ich mir ein Zimmer aussuchen. Und meine Auswahl war auf ein Zimmer mit Bad und Dusche. Ich habe die ganzen drei Tage als ich da war ein Frühstück erhalten wie in einem 5 Sterne Hotel . Einfach klasse 👍 Das Personal war immer lieb und hilfsbereit zu mir . Ich habe ein sehr gutes familiäres Hotel erlebt Meine Familie und ich werden öfters in der Zukunft das Hotel besuchen. Vielen Dank und noch viel Kraft in diesen schweren Zeiten . Mvg. Barbara

  • Avatar Sibylle.o
    2 / 5
    Le 15/08/2020 à 10:35

    Wir waren 2 Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal waren wir positiv überrascht und dachten "wir kommen wieder". Zimmer war geräumig und schön. Rezeptionistin war auch sehr nett. Zudem die Hunde- Pauschale akzeptabel. Alles lief glatt. Leider hat sich der Eindruck nicht nochmal bestätigt. Die Dame an der Rezeption (kurze braune Haare, etwas stämmiger, Name weiß ich leider nicht mehr) machte den Eindruck als wenn ihr das warme Wetter auf das Gemüt schlägt. Etwas unhöflich und unpersönlich. Zudem das Zimmer, absolut veraltet und super klein für ein Doppelzimmer. Mein Mann ging direkt nochmal zu ihr und fragte freundlich, ob wir vom dritten in den vierten Stock wechseln könnten, weil uns dort das Zimmer besser gefallen hatte. Laut ihrer Aussage sei die gesamte Etage ausgebucht und es wurde auch keine sonstige Alternative/ Hilfe angeboten oder sich aus Prinzip bzw. Höflichkeit entschuldigt. Schien sie nicht zu interessieren. Als wir sagten, dass wir dann direkt wieder auschecken wollen, zeigte sie keinerlei gastfreundliche Reaktion oder "Bedauern". Ok, dann eben nicht. Aufgrund dieser Erfahrung, empfehlen wir DIESES Hotel definitiv NICHT weiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Koester, es tut uns leid, dass Sie beim 2. Mal eine schlechte Erfahrung hatten und haben mit der Mitarbeiterin noch einmal reden. In diesen Zeiten ist es natürlich manchmal schwer für die Mitarbeiter immer positiv zu sein, zu Mal sie davor eine Auseinandersetzung mit einem Gast hatte, der sich weigerte den Mundschutz anzuziehen. Fakt ist, dass wir wirklich kein Zimmer mehr in der 4. Etage freihatten, weil diese Businesszimmer schon vorgebucht waren. Trotzdem hatte sie Ihnen schon wegen der Wärme ein Zimmer mit Balkon gegeben. Die Möbel sind aus massiver Eiche und handgefertigt. Der Stil gefällt Ihnen vielleicht nicht, aber veraltet ist das nicht, sondern massiv zeitlos und nicht postmodern. Wir hoffen, dass Sie das menschliche Fehlverhalten vielleicht doch entschuldigen und uns noch einmal eine Chance geben. Schön wäre es, wenn Sie sich dann direkt bei mir bemerkbar machen. Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf. Herzliche Grüsse sendet Ihnen das Buschhausen-Team i.V. Petra Theunissen

  • Avatar Dieter.e
    4 / 5
    Le 21/06/2021 à 14:20

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt! Als Stratpunkt für die Eifelsteig Tour ist das Hotel Buschhausen ideal. Das Essen am Abend war sehr lecker, wir hatten Sauerbraten, mein Leibgericht. Sehr nette Gastgeber! Alles war perfekt organisiert mit Gepäcktransport und Lunchpaket und Transfer zum Start in Kornelimünster. Wir kommen gerne wieder! Beste Grüsse vom Eifelsteig D. Becker

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, die für das ganze Team ermutigend und wichtig ist.Wir arbeiten weiter an uns und freuen wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bleiben Sie gesund.Herzliche Grüsse aus Aachen. Ihr Buschhausen-Team

  • Avatar Jan81493.
    1 / 5
    Le 09/07/2021 à 08:35

    Die nervigste Werbung überhaupt! Mindestens 2xmal die Woche liegt eine Werbebroschüre in unserem Briefkasten. Und wir wohnen nicht einmal in der Nähe dieses Lokales! Meiner Meinung nach sollte das Lokal weniger in solch unnötige Werbung investieren und lieber, die ohnehin überteuerten Gerichte, billiger anbieten. Den Umwelt Aspekt lasse ich Mal außen vor... Solch eine aggressive Werbepolitik erzielt bei mir eher den gegenteiligen Aspekt!

  • Avatar Johannes..
    1 / 5
    Le 13/03/2021 à 20:15

    Wir haben hier Essen bestellt und und am Telefon deutlich auf eine Tomatenallergie hingewiesen, Antwort der Dame am Telefon: "Tomatenallergie, schreibe ich auf". Auch der Bote versicherte auf Nachfrage nochmal, dass das Gericht absolut frei von Tomatenprodukten sei. Aufgrund der verdächtig rötlichen Farbe des Salatdressings nochmal angerufen und schließlich mitgeteilt bekommen, dass das Dressing Tomatenketchup enthält. So ein Fehler kann im Zweifel tödlich enden. Die gelieferten Hähnchenschnitzel waren mit Frischhaltefolie abgedeckt, die geschmolzen und durchlöchert war (siehe Fotos). Da Teile der geschmolzenen Plastikfolie direkt an den Schnitzeln klebten, waren diese leider nicht essbar. Somit haben wir das gesamte Essen wieder zurückgebracht. Es war keinerlei Bemühen erkennbar, auf die Reklamationen auch nur einzugehen, man wollte sich das Desaster auf den Tellern nicht einmal ansehen. Die unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption weigerte sich, die Beschwerde an den Vorgesetzten weiterzuleiten, sie vermochte es auch nicht, ihren Namen zu nennen. Das einzig Positive ist, dass wir das Geld zurückerstattet bekommen haben und uns damit bei einem seriösen Restaurant etwas bestellen konnten. Fazit: leider nicht weiterzuempfehlen!

  • Avatar Thomas.u
    3 / 5
    Le 30/06/2018 à 01:20

    Ich war jetzt 3 Wochen Gast in diesem Hotel. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt. Die Rezeption war immer mit einem freundlichen Ton auf den Lippen unterwegs und auch ihr Mann war immer sehr zuvorkommend. Das Frühstück war vielseitig lecker und immer ausreichend. Das Zimmer gerauemig und sauber. Tolle Lage, mit der Bushaltestelle vor der Tür. War ein guter Aufenthalt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Beurteilung und bleiben Sie gesund.Eine tolle Zeit wünscht Ihnen Ihr Buschhausen-Team

  • Avatar 8086mike.
    2 / 5
    Le 01/07/2022 à 12:51

    Arg angestaubt,Zimmer renovierungsbedürftig Restaurantpreise stark überteuert....

  • Avatar Thomas.
    4 / 5
    Le 22/08/2020 à 18:18

    Das 1945 erbaute und in dem Jahren 2001 und 2006 renovierte Hotel verfügt über 80 Zimmer, einem Frühstücksraum, Restaurant einem Wellnessbereich mit Pool sowie Aussenterrasse mit Minigolf ( ob dieser noch bespielt wird weiß ich nicht) Zum Stadtzentrum sind es etwa 2.5 Km. Einen hoteleigenen Parkplatz gibt es nicht, wohl kostenlose Parkplätze in den Parkbuchten an der Straße. Das Hotel verfügt über zwei Aufzüge welche aber nur drei der vier Etagen anfahren was wohl an den über die Jahre zusätzlich angebauten Gebäudeteile bzw. Etagen liegt. Wer also keine Treppen steigen kann sollte dies bei Buchung mitteilen. Das Zimmer lag in der vierten Etage, verfügte über einen Balkon zur Gartenseite, Bad mit Dusche und WC, Doppelbett, Schrank, Telefon, Sattelitenfernsehen und eigentlich Minibar welche ausgebaut unter dem Schreibtisch stand ( war uns aber nicht wichtig). Kostenloses WiFi. Das Zimmer ist im typischem Hotelzimmer-Look der zum Zeitpunkt der Renovierung Mode war eingerichtet und war sauber, auch das Bad. Ein Sitzbereich im Korbmöbelstil findet sich auch in diesem Zimmer. Der Empfang war sehr freundlich und auch im Restaurant sehr freundliche Bedienung. Haben uns, mit dem Chef?, sehr nett unterhalten. Die Räder durften wir auch im Haus unterstellen. Fahrräder können nach Absprache in einem Raum im Hotel untergestellt werden.

  • Avatar Udo.t
    3 / 5
    Le 16/04/2018 à 08:02

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstück ist sehr gut.Wir waren eine große Gesellschaft und haben 3 Tage dort gewohnt. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und, wenn man nicht zur Straße wohnt, auch ruhig. Allgemein ein guter Eindruck und wie beschrieben auch *** Sterne wert.

  • Avatar Azadeh.t
    4 / 5
    Le 27/01/2019 à 12:06

    Gutes Hotel, Rezeption, Service sehr freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt ist gut erreichbar mit dem Bus, der direkt vor der Tür hält und 15 minütig fährt. WareWäre das Schwimmbad noch beheizt gewese, hätte es fünf Sterne gegeben. Leider war es dort sehr kalt und mit einem Kleinkind nicht zu gebrauchen.

  • Avatar Matthias.i
    4 / 5
    Le 05/10/2020 à 21:18

    Ein liebevolles Hotel was sicher schon bessere Tage gesehen hat. Das Inventar na ja, aber das Personal macht das locker wett. Empfang super und sehr freundlich. Auch sehr hilfsbereit um in die Stadt zu fahren. Das Frühstück große Klasse. Als Starthotel auf unseren Eifelsteig-Wanderetappen wurde das Lunchpaket am Besten interpretiert. Das zusätzliche KitKat genial, premium!!! Nicht zu vergessen der Transfer zum Startpunkt des Eifelsteigs nach Kornelimünster. Die Dame war super. Weiter so!!!

  • Avatar Wolfgang.r
    1 / 5
    Le 09/07/2019 à 14:54

    Vom Zimmer bin ich echt nicht zufrieden. Siehe Fotos die Lampenschirme sind nicht sauber der Boden wurde nicht gereinigt der Schmutz liegt da noch. Hier kann man sich nicht wohlfühlen. Bin ja mal gespannt wie die Nacht wird und wie das Frühstück ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Brauer, wir verstehen nicht ganz, warum sie nicht an die Rezeption kommen und sich im Internet beschweren.Man muss einem doch die Chance geben, Fehler zu beheben, oder. Das Zimmer wird in 20Minuten von uns noch einmal gereinigt. Beste Grüsse Petra Theunissen. P.S Vielleicht sollten Sie auch das Positive anmerken.Sie haben statt eines Economy Einzel ein Komfort Doppelzimmer zum selben Preis bekommen.

  • Avatar Michael..
    3 / 5
    Le 20/09/2018 à 09:20

    Das Hotel an sich ist vom Preis Leistungsverhältnis hier in Aachen etwas teuer bewertet. Positiv fällt ganz sicher die Größe der Zimmer und die vielen verschiedenen Dinge auf (Kegelbahnen, Minigolf, Restaurant...) die das Hotel zu bieten hat. Ausserdem gibt es kostenlose Parkplätze in Laufweite. Wir würden auch äußerst freundlich vom Personal am späten Abend im Empfang genommen. Negativ ist die doch sehr in die Jahre gekommene Gestaltung und Einrichtung von Zimmer und Rest des Hotels sowie der teilweise doch etwas schwere Geruch; ach ja, ein paar Steckdosen mehr im Zimmer neben dem Bett wären auch nicht schlecht. Deshalb denke ich das Alles Okay eine faire Bewertung ist.

  • Avatar Marcel.
    1 / 5
    Le 18/01/2020 à 22:38

    Zimmer sehr schmutzig. Der Teppich wurde nicht gesaugt, Haare im Bett und im Waschbecken, sowie tote Fliegen in den Ecken. Habe an der Rezeption auf Nachfrage ein neues Zimmer bekommen, welches ebenfalls nicht sauber war. Beim dritten Zimmer ebenfalls das gleiche.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr B., wir haben Verständnis dafür, dass Sie von Ihrer Dienststelle lieber in der Innenstadt untergebracht worden wären, aber ist dieses ein Grund, den Ruf eines Hotels so zu beschädigen. Nach Ihnen waren schon wieder 6 weitere Anwärter bei uns als Gäste im Hause untergebracht und sehr zufrieden. Vielleicht überdenken Sie Ihr Handeln einmal. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Buschhausen-Team

  • Avatar 2KanaxInPubG.l
    1 / 5
    Le 05/09/2020 à 18:27

    Haben extra einen weiten Weg hinter uns. Obwohl uns am Telefon gesagt wurde das man bar zahlen kann ohne Kreditkarte. Die Frau an der Rezeption war sehr unfreundlich und hat uns sofort abgewiesen. Kann ich euch nur abraten dort hin zugehen

  • Avatar Volker.o
    4 / 5
    Le 11/08/2021 à 17:03

    Sauberes Zimmer WLAN gut Frühstück ok separat bezahlt 9,50 Umfangreich und gut Für Unterhaltung war auch gesorgt Rentner Frühstück mit Tagesplan

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 19/09/2017 à 20:24

    Als Langzeitunterkunft im gehobenen Standard jederzeit empfehlenswert. Das Frühstück ist erste Klasse und verdient einen 4-Sterne Standard. Das Hotelmanagement ist rührend um jeden Gast bemüht und jederzeit für ein Gespräch offen. Berechtigte Kritik wird ernst genommen, Mängel sofort beseitigt. Die Sauna und den Pool habe ich gerne genutzt und genossen, jedoch muss man sich dazu selbst organisieren, da hier kein Wellness-Personal zur Verfügung steht. Dafür ist der Preis unschlagbar und regional ein vergleichbares Angebot schwer zu finden. Bei Nutzung steht man jederzeit unter Aufsicht. Man fühlt sich rundherum wohl in diesem Hotel. Ich komme gerne wieder !

  • Avatar Melanie.a
    2 / 5
    Le 10/06/2019 à 09:20

    Gutes Frühstück, sehr altmödische Zimmer, auch der Zustand der Zimner ist alt aber sauber! Leckere Küche, Personal wechselhaft von schlecht gelaunt bis sehr freundlich. Pool im Dach nett, könnte aber wie das ganze Hotel einen moderenen Wind gebrauchen. Wir fanden den Preis nicht angemessen für die alten Zimmer, daher nur zwei Sterne.

  • Avatar Judith.a
    4 / 5
    Le 02/05/2016 à 10:22

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer geräumig und sauber.Das Essen und das Frühstückbuffet waren sehr gut. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.Wir haben uns an dem Wochenende sehr wohl und gut betreut gefühlt. Für einen Kurzurlaub durchaus empfehlenswert. Der Bus in die Innenstadt hält direkt am Hotel und bietet sich daher für den Stadtbesuch eher an als das Auto.

  • Avatar Thomas.a
    3 / 5
    Le 05/12/2017 à 22:05

    Die Lage ist sehr Zentral . DIE Parkmöglichkeiten sind eher begrenzt . Das Personal insbesondere die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend . Die Zimmer sind sehr geräumig vom Stil 70er Jahre .Einzig das Bad hatte keine Dusche ansonsten wären mehr Sterne möglich gewesen

  • Avatar Mesut.a
    4 / 5
    Le 23/02/2022 à 13:07

    Etwas alt aber sauber für den preis kann man nicht meckern

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 16:12

    Ja, earum denn keine 5 Sterne. Es ist ein altes, aber mit viel Liebe schön gehaltenes Haus mit Schwimmbad und Sauna. Es ist alles sauber und gepflegt und im Erdgeschoss ist ein wunderschönes Restaurant. Ein kleiner Geheimtipp in Aachen. Hoffentlich wird das das neue GYS-Stammhotel. Liebe Grüße

  • Avatar Hansjörg.e
    3 / 5
    Le 12/06/2017 à 14:41

    Ziemlich altes Hotel! Es werden zwar Zimmer modernisiert, davon merkt man aber nicht viel. Getränkekühlschrank im Zimmer, aber so laut, dass erst nach ziehen des Netzsteckers an schlafen zu denken war. 36 cm Röhrenfernseher und nur eine Steckdose. Bad viel zu eng. Service war freundlich, das Frühstück leider mittelmässig.

  • Avatar Thundi.
    1 / 5
    Le 19/07/2020 à 16:27

    Extrem unfreundliche Inhaberin und Inhaber! Essen bestellt und Plastikstücke im Essen! Man ist selber schuld wenn man ein Essen für 7€ bestellt so die Aussage vom Chef! Eine bodenlose Frechheit! Wir haben mit Ihnen Telefoniert, das Plastikstück behalten, ihrem lieferfahrer mitgegeben. Meiner Freundin hätte sonst was passieren können. Am Telefon sagt uns die Frau vom Chef das wenn man Zuhause Koch so etwas auch passieren könnte. Sie fragten in der Küche nach und bestätigten uns dies! Das man einem Kunden in keinsterweise entgegen kommt können wir nicht verstehen! Und mit seiner Ignoranz zu antworten ist noch schlimmer! Das sie seid 30 Jahren ihren Betrieb führen heißt nicht das er gut geführt wird! Man kann auch sehr gut an ihren Bewertungen erkennen das Sie einiges zu verbessern haben! Besonders der Umgang mit den Menschen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Kommentar. Leider ist immer noch nicht bewiesen, dass das Plastikstück von uns ist, da wir in Porzellan und Glas anliefern. Sie setzen Unfreundlichkeit mit der Absage eines monetären Ausgleich. Bestimmtheit in einer ruhigen Aussage stellt auch eigentlich keine Unfreundlichkeit da. Drohungen über Reputationsschädigung dürfen einen Dienstleister zwingen, Kompensationen zu zahlen für Fehler, die sie nicht begangen haben und daher nehmen wir Stellung zu Ihrem Kommentar, um Kollegen Mut zu machen, sich nicht mit schlechten Beurteilungen erpressen zu lassen. Wir sind seit 30 Jahren als seriöse Dienstleister am Markt, was dafür spricht, dass wir unseren Job gar nicht so schlechten machen. In diesen Zeiten wünschen wir Ihnen Gesundheit und persönliche Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Buschhausen-Team

  • Avatar M.e
    5 / 5
    Le 15/12/2019 à 18:54

    Über das Portal spar mit com ein Wochenende in Aachen gebucht und im Hotel Buschhausen zu Gast gewesen. Ein klassisches Hotel-Restaurant mit dem persönlichem Etwas 🙂 Manche sagen etwas in die Jahre gekommen, wir würden eher sagen es hat sehr viel Charme!! Alles da was man braucht, leckere Küche, vorbildliches Frühstücksbuffet das keine Wünsche in diesem Preissegment offen lässt, sehr sauber in allen Bereichen, die gebuchten goodies wurden sehr gut umgesetzt. Das Hotel liegt verkehrsmäßig sehr gut (3 Bushaltestellen - 10 Minuten bis in die City, Gratis Parkmöglichkeiten in direkter Nähe) und wir würden bei einem nächsten Besuch gerne wieder zu euch kommen 😎

  • Avatar Andreas.o
    1 / 5
    Le 22/07/2020 à 13:56

    Der Service sehr unfreundlich erst nach ca. 4 wochen wurde mein Anliegen in die Hand genommen . Als ich persönlich vor Ort war fühlte sich die Service Kraft nicht zuständig und ließ mich einfach links liegen ohne meine Fragen zu beantworten (Frau Müller) wenn der Name echt war . In meinen Augen 0 Sterne wer so mit seinen Gästen umgeht hat den falschen Beruf gewählt !!! Nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Nowack, eigentlich kann man hier das Hotel beurteilen, man müsste nur bei der Wahrheit bleiben. Als Sie 8 Tage nach Ihrer Abreise angerufen haben, habe ich Ihnen gesagt, dass wir Ihre Kabel gefunden haben und es versenden. Ich informierte Sie, dass wir Coronabedingt auf Kurzarbeit sind und ich nicht weiss, wann jemand zur Post geht. Dann stehen Sie plötzlich an der Rezeption und wollen das Kabel abholen. Dieses befand sich aber unter Verschluss, damit es nicht wegkommt. Ein kurzer Anruf vorher und es wäre da gewesen. Wir bedauern den Vorfall sehr, aber können Ihr Verhalten gegenüber unserer Mitarbeiterin so nicht akzeptieren. Sie sind ausfällig geworden und müssen damit rechnen, daß man sich nicht alles vom Kunden gefallen lassen muss.Wie man vielen Kommentaren vorher entnehmen kann, sind unsere Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Wie man in den Wald hereinruft, so kann es herausschallen. Wir wünschen Ihnen in diesen Zeiten vor allem Gesundheit und wünschen Ihnen alles Gute mit freundlichen Grüssen Ihr Buschhausen-Team

  • Avatar a.a
    1 / 5
    Le 21/05/2020 à 17:39

    Sehr altbackenes unfreundliches Personal. Ich wollte für dein Abend einen Tisch für meine Eltern reservieren. Da die Telefonnummer nicht funktioniert hat, bin ich persönlich vorbei gefahren um den Tisch zu reservieren und mir die Karte vorab anzusehen. Das Restaurant bietet momentan nur eine eingeschränkte Karte. Als ich die Karte für meine Eltern Fotografieren wollte um sie auf den neusten Stand zu bringen wurde mir die Karte aus der hand gerissen und die Kommunikation mit mir eingestellt.

  • Avatar Flo.u
    3 / 5
    Le 06/10/2021 à 17:30

    Zum Übernachten okay. Zimmer groß, Personal freundlich. Portionen groß, gut bürgerliche Küche.

  • Avatar maurice.n
    1 / 5
    Le 22/02/2018 à 10:01

    WARNUNG!!! Ich habe in diesem "Hotel" eine der schrecklichsten Nächte überhaupt verbracht! Die Heizung funktionierte nicht (Im Februar) und die Fenster waren so undicht dass man sie genau so gut gleich ausbauen könnte. Ich habe trotz Pullover, 2 T-Shirts und Jogginghose gefroren und bin durch die Kälte mehrmals aufgewacht in der Nacht! Mein Zimmer war winzig klein und die Einrichtung machte den Eindruck als wäre sie auf dem Sperrmüll zusammengesammelt. Die Steckdosen funktionierten nicht und die Kabel hingen lose aus der Wand. Wenn man duschen war und danach die Badezimmertür aufgemacht hat ging der Rauchmelder los. (Nicht nur bei mir ). Dieses Loch hat wenn überhaupt den Namen Jugendherberge verdient, Hotel ist echt übertrieben und das 3 Sterne Superior Schild (was übrigens seit 2016 nicht mehr gültig ist) hätten sie sich echt sparen können, dies ist nämlich die größte Frechheit! Um zum Abschluss wenigstens noch etwas Positives zu bemerken: das Frühstück war gar nicht so schlecht. Trotzdem würde ich es niemandem empfehlen für diese Unterkunft Geld auszugeben !! ( 1 Stern habe ich nur vergeben weil man ihn geben muss ansonsten hätte es gar keinen gegeben)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Erdinger, Vielleicht sollten Sie der Webgemeinde auch sagen,dass sie sich hier vor Ort nicht beschwert haben. Das Ensemble mit dem sie unterwegs sind,bezahlt nichts,kocht nachts und selbst in Jugendherbergen kommen sie nicht unter.Typen wie Sie,sind in der Branche bekannt und wieder ist bewiesen,dass man keine mittelmässigen Ensemble,die nichts zahlen und die Zimmer einmüllen,nehmen sollte.Desweiteren ist unser Haus bis Ende 2019 einkategorisiert...zu entnehmen auf der Dehoha-Seite. Wenn Sie Lügen in die Welt setzen,müssen sie besser recherchieren. Wir warnen unsere Kollegen vor Gästen wie Ihnen.

  • Avatar mo.u
    1 / 5
    Le 11/01/2021 à 08:21

    Sehr unfreundliches Personal. Zimmer nicht richtig sauber. Beim Frühstück von abstandsregeln noch nichts gehört. Kann ich nur von abraten

  • Avatar Josef.r
    5 / 5
    Le 02/07/2019 à 10:07

    Wenn man seit 2010 jedes Jahr von Berlin aus in seine Heimatstadt fährt und immer wieder, ohne Ausnahmen, wie ein Familienmitglied in diesem Hotel begrüsst wird, kann das nicht verkehrt sein. Angefangen von der Rezeption, dem Servicepersonal bis hin zum Chef, ist alles so stimmig, man kümmert sich selbst im größten Stress um die Gäste, geht auf Wünsche ein, so dass man sich wohl fühlt. Wer Luxus und goldene Wasserhähne sucht, sollte sich eine 5-Sterne-Herberge suchen. Die Zimmer sind immer sauber, man muss nicht als "normaler" Gast mit den Fingern auf einer Gardinenleiste nach Staub suchen, macht man zuhause ja schließlich auch nicht:-) Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, sauber, lecker angerichtet, für meine Frau und mich ein Highlight zum Start in den Tag. Natürlich gibt es auch kleine Makel, aber man darf eines nicht vergessen, Aachen liegt an der Eifel, diese ist vulkanisches Gebiet, da wackeln auch in Aachen mal die Wände und es gibt Risse. Dass Herr Thomas nicht immer mit einem Spachtel hinterher rennt ist wohl verständlich. Und wenn es manchmal nachts laut wird, liegt das nicht am Hotel, sondern an Gästen, die wohl nie gelernt haben, sich zu benehmen und Rücksicht auf Andere zu nehmen. Rundherum fühlen wir uns im Buschausen wie in einem zweiten Zuhause und pudelwohl und das wird sicherlich auch in den nächsten Jahren noch so bleiben. Danke für den tollen Service an Alle im "Buschi"!:-) Eure/Ihre Berliner J. + K. Kaufmann

  • Avatar Holger.c
    4 / 5
    Le 26/09/2020 à 11:16

    Da ist halt alles etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht war es okay. Das Zimmer war sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar GM..
    5 / 5
    Le 26/04/2020 à 17:31

    Nur Bewertung der Küche in der "Coronaphase": Abwechslungsreiche Mittag/Abendessen. Leckere klassische deutsche Küche mit "Pfiff". Kein Plastikgeschirr sondern Porzellan. Ein Lichtblick in der derzeitigen Lage. Zum abholen oder liefern lassen.Netter Service beim Abholen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die liebe Bewertung. Bleiben Sie gesund !

  • Avatar Kiti.a
    1 / 5
    Le 08/10/2015 à 05:29

    Direkt an der Hauptverkehrsstraße.... durchgelene, alte, weiche Matratzen mit Rückenschmerzgarantie!!!! Das Bett quietscht bei jeder kleinen Bewegung. Keine Rollos am Fenster, aber direkt die Leuchtreklame davor. Das Badezimmer hat keinen Duschvorhang und die Sauberkeit lässt massiv zu wünschen übrig. Eklig! Dafür 3 Sterne superior? Vll vor 20 Jahren. Röhrenfernseher interessiert mich nicht. Aber auch veraltet....dafür ist der Preis alles andere als Gerechtfertigt!!!!! Nie wieder

  • Avatar Carmen.e
    5 / 5
    Le 27/01/2018 à 21:32

    Wir sind jetzt schon mehrmals Gast in diesem Haus gewesen und waren immer sehr zufrieden.Es ist immer noch die gute Gastfreundschaft , die man heutzutage leider oft vermisst. Das Essen im Restaurant ist auch sehr gut. Der Service freundlich und kompetent.Wir freuen uns heute schon auf unseren naechsten Besuch.

  • Avatar Elsa.l
    1 / 5
    Le 09/09/2017 à 15:49

    Unsauberes Zimmer, Handtücher dreckig Alles verwohnt. Unfreundliche Empfsngsdame. Wlan nur teilfunktion und sehr schwach. Bei Reklamation eskalierte alles und wir mussten die Polizei zu Hilfe rufen weil die Dame von der Rezeption unseren Auto Schlüssel von der Theke genommen hatte und nicht mehr herausgeben wollte. Werden wohl alles über Anwalt regeln ACHTUNG NIE BUCHEN!

  • Avatar micha.l
    1 / 5
    Le 19/07/2020 à 16:19

    Wir haben gerade die größte Unverschämtheit erlebt die wir bis jetzt erleben durften! Mit dem Essen waren wir sonst immer zufrieden gewesen, doch bei der letzten Bestellung nach Hause hatten wir ein Plastikstück im Essen. Beim draufbeißen ist uns dieses Stück aufgefallen! Nagut, wir haben uns direkt gemeldet und gebeten uns bei diesem Versehen entgegen zu kommen damit wir diesen vorfall vergessen können. Am vortag haben wir nochmal nachgefragt ob dies geklärt wurde. Man bejahte es und wir würden am nächsten Tag beliefert. Jetzt kam der Herr zum Liefern. Drückte uns das Essen in die Hand, auf nachfrage ob und wie man uns entegegen kommen würde wegem dem Plastikstück sagte er nur das man bei dem Preis von 7€ es passieren kann! Ich sagte Ihm das meine Freundin daran ersticken hätte können. Er sagte nur das sowas passierte und was ich jetzt erwarten solle, entahm mir das Essen und zichte ab!!! Eine bodenlose frechheit und absolut nicht empfehlenswert! Es hätte schlimmes passieren können! Wir werden NIE wieder hier Bestellen und auch anderen davon abraten hier zu Bestellen!! Danke für nichts!!! PS: Wir haben gerade erfahren das der CHef persönlich zu uns kam! Am Telefon sagte man uns frecherweise auch noch das wenn man zuhause Kocht auch Plastik ins Essen gelangen könnte. Tolle Gastronomie! ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir verweisen auf die Antwort vorher. Wir lassen uns nicht Erpressen!

  • Avatar Gürcan.o
    1 / 5
    Le 22/06/2019 à 20:31

    Als Student dort hard gearbeitet und erst weniger Stundenlohn als versprochen bekommen, zum Schluss wurden auch meine letzten 2 Tage nicht ausgezahlt. Ist zwar lange her aber ich habe es nie vergessen. Wünsche den Besitzern alles schlechte dieser Welt

  • Avatar Georgi.v
    3 / 5
    Le 25/11/2018 à 00:36

    Frühstück muss man extra Bezahlen Erwachsener 13€ Jugendliche 6€. Der Pool war extreme kalt die Sauna war auch nicht Warm. Ich bin sehr enttäuscht.

  • Avatar Achim.o
    5 / 5
    Le 30/07/2017 à 17:41

    Leute nett und ein ordentliches Hotel zum guten Preis. Das Schwimmbad habe ich nicht gesehen, dass mache ich bei meinem nächsten besuch. Das Hotel liegt am Aussenring von Aachen und man kann die Innenstadt, Holland, Belgien und die Aussenbezirke gut erreichen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Ob Auto oder Bus bleibt einem selbst überlassen.

  • Avatar Lugul.a
    2 / 5
    Le 17/01/2018 à 19:02

    Das Hotel hat seine besten Zeiten schon in den 70zigern gesehen, die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt , Zimmer: beim eintreten ins Zimmer schlug erstmal ein muffiger Geruch entgegen, der auch nach 1 Stunde lüften nicht weichen wollte, der Eingangsbereich ins Zimmer ist durch Mobiliar sehr beengt , das Bett ist sehr gut harte Matraze, Tv schreibtisch und kühlschrank, nicht gefallen hat die duschzone mit den klettvorhängen, das bad sauber ist hell und gut beleuchtet, mit Handtuchwärmer und minimaler Ablage. Restaurant: das Carbonnade flamande, schmeckte eher wie Sauerbraten als Gullasch, ich konnte weder Bier noch Rohrzucker herausschmecken ich denke nicht das Zutaten wie nelken hineingehören, die pommes waren ok ,der salat lieblos nichts gut abgeschmeckt und das weissbrot mit butter einfallslos, verschiedene aufstriche frisch angebacken, in der richtigen zeitlichen abfolge anstatt alles auf einmal, wäre hier eine Verbesserung. Hotel: die Bedienung ist unaufdringlich freundlich und aufmerksam, viele kleine Treppen kleiner sehr fixer Aufzug, insgesamt wirkt das Hotel gewachsen ohne einheitlichen Stil und aus sämtlichen Jahrzehnten zusammengestückelt, der eingangsbereich vermittelt das flair der 70ziger jahre eingangsbereich zu einem Theather, an vielen Stellen, wie dem Restaurant würde etwas Farbe dem angegilbten Decken einen freundlicheren Eindruck geben. Aber der mix der Epochen ist auch etwas das man nicht allzuoft sieht. Daher Geschmackssache. Frühstück: der obstalat der schon seit dem Vortag vor sich hinoxidiert und farbe angenommen hat ist nicht ansprechend, das Frühstückbuffee ist Hotelstandart, die Brötchen hätten noch etwas im Ofen gebraucht, der frühstücksbereich ist eiskalt , die kalte Luft zieht vom Eingangsbereich in den Raum Die Punkte gabs für das freundliche Personal, und die guten Betten, und den Preis, Abzüge 2 auf das Essen 1 auf die Parkmöglichkeiten, auch der abgenutzte gesamteindruck war nicht so ansprechend. Aber für eine übernachtung durchaus ok. nicht Rollstuhlgeeignet! Das Wlan ist nicht der renner.....

  • Avatar Michael.u
    3 / 5
    Le 19/12/2017 à 09:08

    Auf der Durchreise.Hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer zum Spitzenpreis.Mehr als eine Nacht hätte ich das auch nicht haben wollen. Nicht weit ins Zentrum von Aachen. Frühstück im Preis inkl.Parken vor der Tür kein Problem.

  • Avatar Benjamin.r
    2 / 5
    Le 25/08/2018 à 21:38

    Das Hotel ist veraltet aber noch ausreichend. Katastrophal sind Mondpreise fuer Biere, die man nicht getrunken hat! Abzocke pur. Die Rechnung konnte nicht erklaert oder logisch beschrieben werden. Ein zweites mal werden wir definitiv nicht wieder kommen.

  • Avatar Ralf..
    1 / 5
    Le 11/05/2018 à 21:06

    Wir waren zum kegeln in diesem Haus. Leider haben wir uns auch dazu entschlossen dort etwas zu essen (obwohl die Karte sehr übersichtlich ist). Das Schnitzel war genießbar auch wenn es qualitativ nur Pommesbudenniveau hatte. Der Burger war nicht genießbar, das Burgerbrötchen troff vor Fett und der ganze Burger schmeckte abartig. Die Salate waren unter aller Kanone. Die Aldi-Fertigsalate sind ein Festschmaus dagegen! Die Anlage macht einen heruntergekommenen Eindruck. Im Raum lag allerlei Kram rum, auf dem Außengelände (Minigolf-Anlage) lagen kleine Schutthaufen rum (und man konnte erkennen das diese schon lange dort lagen. Auch der Service ließ zu wünschen übrig. Ich kenne es so das immer mal jemand fragen kommt ob man noch etwas bestellen möchte oder das ein Telefon oder eine Klingel im Raum installiert sind. Uns hatte man wohl vergessen und wir mussten immer durch das halbe Haus laufen wenn wir Getränke nachordern wollten. Wer nur kegeln möchte und keinen Wert auf eine ordentliche Anlage und guten Service legt der kann dort ruhig hin gehen aber vom Essen dort kann ich nur ganz dringend abraten!

  • Avatar Petra.c
    1 / 5
    Le 19/12/2019 à 21:37

    Überteuert, extrem hellhörig und in die Jahre gekommen. Absolute Notlösung bei dem Andrang in Aachen für den Weihnachtsmarkt. Leider kann auch das wirklich sehr freundliche, bemühte und kompetente Personal den Eindruck nicht mehr retten ;-) Personal top, Location flop.

  • Avatar Weissloch.t
    1 / 5
    Le 31/08/2015 à 08:01

    Ein unvergessliches Hotelerlebnis! Wenn Sie... * 103,50 Euro für eine Nacht ohne Frühstück loswerden wollen * ein Zimmer bekommen wollen, das ein Bett hat, dessen Matratze bei jeder kleinen Bewegung quietscht und knarzt, so dass sie spätestens ab 3 Uhr auf dem Fußboden weiterschlafen * Dauerbeleuchtung von der Hotelbeleuchtung auf der Straßenseite haben wollen * einen Miniröhrenfernseher aus den 70-er Jahren genießen wollen * garantiert keinen WLAN-Empfang haben wollen * eine WC-Schüssel lieben, die so eng neben eine "Duschbadewanne" gequetscht ist, dass Klaustrophobiegefühle aufkommen, von der Nässe der Dusche, die keinen Vorhang hat, zu schweigen * Kissenbettwächse riechen wollen, die modrig riecht * für Ihre Kritik am nächsten Morgen an der Rezeption abgebügelt werden wollen * und für Ihre Kritik im Internet anschließend abgewatscht werden... Wenn Sie DAS wollen, dann buchen Sie Zimmer 36 im Hotel Buschhausen. DIESE Erfahrung werden Sie nicht wieder vergessen!!

  • Avatar Michael.o
    4 / 5
    Le 19/12/2018 à 21:49

    Das Essen war echt lecker. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Personal und Ambiente Top. Hätte mir gern eine Getränke Karte gewünscht....ansonsten kann man das Restaurant ohne Bedenken empfehlen.

  • Avatar ronald.o
    4 / 5
    Le 19/12/2018 à 22:09

    Sehr ordentliches Hotel der gehobenen Mittelklasse. Freundlicher und kompetenter Service, stets bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Gutes Essen zu angemessenen Preisen, erstklassiges Frühstücksbüffet.

  • Avatar Michael.o
    4 / 5
    Le 13/04/2018 à 09:52

    Gutes Frühstück und nettes Personal. Leider sind die Zimmer (zumindestens im 4. Stock) sehr hellhörig und die Ausstattung hat auch schon bessere Tage gesehen.

  • Avatar Maik.
    3 / 5
    Le 06/08/2020 à 13:54

    Nachtruhe ist leider nicht so groß geschrieben. Zu hellhörig. Frühstück war sehr reichhaltig. Zimmer waren sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Kritik. Es tut uns leid, wenn Sie nicht gut schlafen konnten, aber wenn alle die Fenster nachts offen haben und die Menschen lange im Garten sind, dann wird es einfach nicht leise. Wir haben doppelt verglaste Fenster, aber leider keine Aircondition, so das man das Fenster auflassen muss. Wir wünschen Ihnen alles Gute aus Aachen. Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf. Ihr Buschhausen-Team

  • Avatar JohnC.a
    1 / 5
    Le 17/11/2017 à 09:27

    Schmutzige Zimmer. Alte Sex-Zeitschrift auf dem Schrank. Hellhörig. Frühstück zu lau für den Preis. Das Schild "Bitte nicht Stören/Zimmer nicht aufräumen" an der Tür wurde nicht beachtet. Siffiger Geruch.

  • Avatar Daniel.h
    3 / 5
    Le 20/09/2019 à 16:03

    Ziemlich veraltetes Hotel mit renovierungsstau Personal durchgehend freundlich Frühstücksbuffet sehr gut und auch das Essen im Restaurant ist absolut in Ordnung. Schade das der Rest etwas hinterher hinkt.

  • Avatar Dirk.c
    1 / 5
    Le 17/12/2016 à 11:36

    Wir waren nur im Restaurant, sind selten so unfreundlich bedient worden. Das Ambiente war auch nicht so toll, sah ziemlich in die Jahre gekommen aus und auch nicht gerade sauber. Die Speisen waren okay, haben uns aber nicht vom Hocker gehauen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schmitz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr bestürzt, über Ihren Eindruck bei uns, weil gerade Freundlichkeit unsere Stärke ist, weil wir noch eines der wenigen familiengeführten Unternehmen hier in Aachen sind. Unser Ambiente ist halt nicht postmodern, sondern mit Absicht wie in einem französischen Weinrestaurant mit Wandmalereien gehalten, bei der die Patina mit Absicht eingearbeitet wurde. Unsere Speisen sind der belgisch-französischen Landküche angepasst. Für unsere internationalen Hotelgäste haben wir aber auch regionale Speisen auf der Karte. Die Aachener und Belgier, die zu uns ins Restaurant kommen, freuen sich gerade auf eine schnörkellose Landesküche mit sehr guten Produkten aus der Region. Wir beziehen unsere produkte von hiesigen produzierenden Betrieben ( Belgien, Eifel, Heinsberger Hinterland), da Nachhaltigkeit für uns wichtig ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Bei einem persönlichen Gespräch und einem guten Tropfen, kommen wir vielleicht zu einander. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören. Petra Theunissen

  • Avatar Christine.s
    5 / 5
    Le 04/05/2017 à 06:25

    Das Hotel ist hervorragend Besonders das Personal an der Rezeption ist lobend hervorzuheben. Super Beratung und sehr freundlich. Zimmer und Frühstueck toll Komme gerne wieder

  • Avatar B.
    3 / 5
    Le 19/04/2019 à 23:13

    Leckeres Essen! Leider völlig veraltet und entsprechend eingestaubte Atmosphäre. Renovierung und ein moderner Touch dringend notwendig. Hotel kann ich nicht bewerten, nur das Restaurant.

  • Avatar Jan.i
    1 / 5
    Le 17/03/2021 à 09:21

    Sehr unfreundliches Personal! Wenn man später anreist hat man keine Chance trotz Bezahlung via Kreditkarte einzuchecken, da auch keine Schlüsselbox vorhanden ist!

  • Avatar Helmut.c
    4 / 5
    Le 04/12/2017 à 06:06

    Keine Ahnung wo manche Leute hier waren, aber ich glaube nicht in diesem Hotel. Top Empfang, super nette Beratung, Zimmer okay und ein tolles Fruhstück. Jederzeit wieder gerne !!!

  • Avatar Stefan.c
    3 / 5
    Le 11/09/2020 à 05:35

    Hotel ist okay. Nettes Personal. Frühstück zu teuer 13.50€ 7.50€ würden reichen. Ansonsten Daumen 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

  • Avatar Dominic.
    2 / 5
    Le 03/09/2021 à 13:23

    Kontakt nett aber leider wurde unser MyDays-Anfrage einfach grundlos aufgehoben, aus diesem Hintergrund kann ich das Restaurant leider nicht weiter empfehlen.

  • Avatar von.e
    4 / 5
    Le 27/03/2019 à 14:52

    Sauberes, ruhiges, einfach gehaltenes und preisgünstiges Hotel . Frühstück ist gut. Man ist mit dem Auto in ca 10 Minuten in der Innenstadt

  • Avatar Christoph.o
    5 / 5
    Le 14/04/2016 à 12:21

    guten tag , es war im hotel sehr sauber und wieder einmal sehr familiär. wir haben uns sehr wohl gefühlt . es lohnt sich auch ein besuch in der sauna im Schwimmbad und wir haben sehr viel spass gehabt beim kegeln . mit freundlichen Grüssen

  • Avatar Stefanie.i
    1 / 5
    Le 21/04/2017 à 19:51

    Wir waren heute spontan dort essen. Zusammen gefasst war es eine absolute Enttäuschung! Personal unhöflich, man hatte das Gefühl zu stören, das Essen war unmöglich. In keinster Weise weiter zu empfehlen!

  • Avatar Tina.o
    4 / 5
    Le 27/05/2018 à 19:11

    Die zusammen geschoben Betten sind nichts für Paare bzw verliebte Pärchen. Die Einrichtung ist ok. Das Frühstück war nicht so aufregend

  • Avatar Borchard.
    5 / 5
    Le 28/11/2017 à 20:23

    Preis Leistungsverhältnis lst nicht zu toppen. Super nette, jederzeit hilfsbereite Damen an der Rezeption. Man fühlt sich von Anfang an sehr Wohl. Ganz liebe Grüße von Lotte nach Aachen.

  • Avatar Frank..
    4 / 5
    Le 20/09/2018 à 10:36

    Freundlich zuvorkommendes Personal Zimmer sauber Sauna und Wellnessbereich lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Sonst in allem zufrieden

  • Avatar Daniel.o
    4 / 5
    Le 20/06/2020 à 18:11

    Tolles Team, am Gebäude und der Ausstattung war augenscheinlich gerade gearbeitet. Hier hat sich in den letzten Jahren ein erheblicher Renovierungsstau ergeben

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kolb, vielen Dank für Ihren tollem Kommentar. Es ist richtig, dass wir am Gebäude arbeiten. Wegen Corona mussten wir aber nun die Arbeiten reduzieren, da die finanziellen Rücklagen dafür gebraucht werden. In den Zimmern stoppen wir die Arbeiten nicht, aber die Fassade muss nun noch ein Jahr warten. Kommentaren wie der Ihrigen verdanken wir, dass mehr Gäste bei uns buchen und wir die Chance als Privathotel haben, das währende der Coronakrise nie geschlossen hatte, für unser Personal und unseren werten Gäste einen Traditionsbetrieb weiter zu führen. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund. Sonnige Grüsse aus Aachen sendet Ihnen Ihr Buschhausen-Team

  • Avatar elke.o
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 21:16

    Wir haben ein wunderschönes Fest gefeiert genau wie letztes Jahr. Das Essen war ein Traum genau so wie die Bedienung. Vielen lieben Dank

  • Avatar Jost.e
    5 / 5
    Le 04/12/2016 à 20:27

    Wir waren immer zufrieden, kommen seit Jahren, gute belgische Landküche lassen wir uns nicht entgehen. Wir kommen wieder, ganz bestimmt.

  • Avatar Tobias.u
    2 / 5
    Le 22/06/2017 à 23:06

    Muffiges Bad, TV ohne Funktion, Fenster und Türen defekt bzw. kurz davor, viel zu teuer, insbesondere das Frühstück mit 13,50. Sehr nettes Personal!!

  • Avatar Reiner.i
    4 / 5
    Le 20/09/2020 à 16:56

    Hotel ist älteren Baujahres ist aber sauber. Freundliches und zuvorkommendes Personal

  • Avatar Liliane.e
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 21:25

    Waren wie jedes Jahr am.ersten Weihnachtstag dort und haben uns von Herrn Thomas verwöhnen lassen.Essen wie immer köstlich und sehr schöne Ambiente immer wieder

  • Avatar Barbel.
    / 5
    Le 17/12/2019 à 00:00

    Gutes Frühstück, Zimmer mit Balkon, sehr gute Anbindung in die Stadt. Etwas verbrauchte Wände, Lautstärke der Straße.

  • Avatar Maria.a
    3 / 5
    Le 25/11/2018 à 11:43

    Es War ein sehr gemütliches Familienfest, klein aber fein. Freundlicher Service gutes Essen.

  • Avatar Barbel.
    / 5
    Le 17/12/2019 à 00:00

    Gutes Frühstück, Zimmer mit Balkon, sehr gute Anbindung in die Stadt. Etwas verbrauchte Wände, Lautstärke der Straße.

  • Avatar V.
    3 / 5
    Le 29/06/2021 à 22:27

    Sehr freundliche Bedienung, ansonsten renovierungsbedürftig

  • Avatar S.
    3 / 5
    Le 24/09/2018 à 04:42

    Völlig ausreichend, sauberes Zimmer, reichlich Auswahl zum Frühstück, freundliche Mitarbeiter

  • Avatar Beatrix.r
    4 / 5
    Le 09/12/2018 à 10:45

    Alles völlig okay!Sehr praktisch Bushaltestelle direkt vor der Tür. Nettes Personal

  • Avatar Michael.e
    3 / 5
    Le 15/02/2011 à 13:44

    Ich kenne es nur von Veranstaltungen, und es hat einen gemischten Eidnruck bei mir hinterlassen. Stellenweise zeigte sich das Personal überfordert. Speisen sind gehobener Durchschnitt.

  • Avatar manfred.c
    4 / 5
    Le 03/02/2019 à 00:54

    Sehr nettes Personal, Frühstück gut, mit Schwimmbad und Sauna

  • Avatar Doris.e
    2 / 5
    Le 27/09/2020 à 19:54

    Unfreundliche Besitzer. Ich würde nicht mehr dort übernachten

  • Avatar Günter.o
    5 / 5
    Le 19/06/2017 à 20:20

    Top Hotel, gutes Essen freundliche Bedienung. Alles in allem empfehlenswert. 🕪🕪❤

  • Avatar Rebecca.a
    4 / 5
    Le 06/08/2017 à 09:51

    Für ein 3 Steine Hotel sehr gutes Essen. Zimmer könnten eine Modernisierung vertragen.

  • Avatar der.c
    1 / 5
    Le 15/12/2018 à 10:48

    Preis-Leistung= Katastrophe Der Stern ist für die Matratze, auf der ich gut liegen konnte

  • Avatar Juliane.r
    5 / 5
    Le 30/04/2020 à 19:22

    Sehr sehr freundliche Chefin!!! Tolles großes Zimmer:))

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Frau Grabow. Ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie sind gesund. Ich freue mich auf ein baldigen Wiedersehen.

  • Avatar Thomas.o
    4 / 5
    Le 06/01/2020 à 18:47

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel... mit super netten Personal! Und leckerem Essen!

  • Avatar Marc.o
    3 / 5
    Le 28/03/2019 à 08:39

    Bisschen verwohnt aber nette und kompetente Rezeption. Preis Leistung ok

  • Avatar Rainer.i
    3 / 5
    Le 17/08/2019 à 16:10

    Preis Leistung paßt nicht, ein in die Jahre gekommenes Hotel.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 16/01/2019 à 07:33

    Ein sehr schönes Hotel Der Empfang ist hier sehr herzlich man fühlt sich wie zu Hause

  • Avatar Marlene.c
    5 / 5
    Le 04/12/2020 à 09:51

    Es ist auch dort wie überall auch dort geschlossen , aber Catering erste Sahne.

  • Avatar Gabi.i
    4 / 5
    Le 02/01/2018 à 19:04

    Witziges Familienhotel - familiäre Atmosphäre, aber strahlt auch gewisse Eleganz aus

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Frau Tisch und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Aufenthalt bei uns. Liebe Grüsse Ihr Buschhausen-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Hotels

📅 Verfügbarkeit prüfen